PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen zum Publikum(Reaktionen)

TheSandman
18.06.2008, 19:41
Hi

Ich seh mir grad ein paar Impact Ausgaben an und hab irgendwie den Eindruck als ob die Fans überhaupt nicht mitgehen würden bei der Show.
Täuscht das, oder sind die wirklich nur in der Halle um zu verhindern , dass vor leerer Kulisse gewrestlet wird?
Ein paar Wrestler rufen schon Reaktionen hervor, aber Team 3D , Sting oder auch Kurt Angel scheinen die Fans ja überhaupt nicht zu interessieren.

Ist die Impactzone zu klein um ordentliche Stimmung reinzubringen?
Was sind denn Wrestler die "wirkliche" Reaktionen hervorrufen? (also keine Stimmung vom Band)
Sind die Hallen eigentlich ausgebucht bei TNA Shows?

Danke! :)

Kain
18.06.2008, 21:43
Das Problem ist, dass auch Besucher des Studios in Orlando zu den TNA-Shows kommen, da es eben im Eintrittspreis enthalten ist. Dadurch sind unter Umständen auch viele Nichtwrestlingfans in der Impact Zone, die wohl weniger Jubel- und Buhrufe für Leute übrig haben, die ihnen wenig bedeuten.

Allerdings kann ich mich nicht an eine Ausgabe erinnern, in der die Fans vollkommen ruhig waren. Wobei ich es bei Kurt Angle sogar verstehen würde. ;)

bisselbock
19.06.2008, 00:21
Es gab schon viele Impact-Ausgaben, wo die Fans richtig mitgingen. Aber manchmal ist eben ein größerer Teil von "normalen" Studio-Besuchern da, die natürlich überhaupt nicht wirklich interessiert, was im Ring passiert. Das merkt man dann schon.

Aber ziemlich voll ist die Impact-Zone ja immer, oder täusche ich mich da. Größere Hallen wären besser, aber nur, wenn man die auch voll bekommt. Bei den PPVs scheint dies ja zu klappen, aber ich glaube kaum, dass die TNA dies bei ihrer wöchentlichen Show schon schaffen könnte. Und dafür ist das finanzielle Risiko zu groß. Man muss ja auch bedenken, dass der Eintritt in die Impact-Zone m. W. immer noch kostenlos ist. Wenn man die Karten für die wöchentlichen Shows plötzlich verkaufen müsste, um die Hallenmiete einer größeren Halle zu bezahlen, könnte das auch nach hinten losgehen, ergo leere Ränge hervorrufen.

Kain
19.06.2008, 07:39
Wobei sie den Schritt in andere Hallen früher oder später wagen müssen um zu wachsen. House Shows gibt es ja schon und wenn sich die Hallen dort einigermaßen füllen, wird man früher oder später auch Impact in anderen Hallen machen können.

Man darf einfach nicht zu schnell anfangen. Erst wenige Show in kleineren Hallen usw.

TheSandman
19.06.2008, 12:41
Dass der Besuch der Impactzone im Eintrittspreis inkludiert ist wusste ich nicht. Das erklärt dann sicherlich, dass es manchmal ziemlich ruhig ist, wenn auch Wrestlingfremde dazukommen.

Danke schön für eure Ausführungen :gluck:

Was mich noch interessieren würde ist, wenn der Eintritt zu der Show kostenlos ist , wo die Tna ihr Geld herbekommt? SpikeTV,Merchandising und die Einnahmen der PPVs dürften ja nicht reichen um die Gehälter der Beteiligten, Platzmiete fr die Halle und diverser anderer Ausgaben zu bezahlen und einen eventuellen Gewinne zu erwirtschaften.

Henne
19.06.2008, 13:00
Die Einnahmequellen von TNA sind in der Tat nur Merchandising, Houseshows und die Summe, die SpikeTV bezahlt. Die Hallenmiete in Orlando entfällt allerdings, denn die bekommen sie zum Nulltarif. Ebenfalls bekommen sie Television Equipment von Universal gestellt. Als "Gegenleistung" sind sie eben eine der Attraktionen im Freizeitpark.

Landratgroupie
19.06.2008, 13:10
Bei den PPVs muss man noch erwähnen, dass z.B. beim letzten PPV 4500-5000 Fans anwesend waren und mehr als die Hälfte umsonst reinkamen, damit es nicht so leer ist.

TheSandman
19.06.2008, 13:17
Super!

Danke für die schnelle Beantwortung. :dh:

Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen wenn ich Geld für eine Eintrittskarte zum PPV bezahle und mein Nachbar kommt umsonst rein.
Naja ... Sie sind halt doch 3, 4 Nummern kleiner als die WWE. Das wird sich auch mal ändern wenn sie mehr Zuspruch finden.

KyleJames
23.06.2008, 00:17
Das mit den Nicht-Fans im Publikum war ja damals bei WCW Saturday Night auch oft so, da diese in den Disney Studios in Orlando oder so aufgezeichnet wurden.
Da saßen dann ja schon mal einige skurrile originale Touristen im Publikum *g*

Daniel Prophet
23.06.2008, 13:18
Bei den PPVs muss man noch erwähnen, dass z.B. beim letzten PPV 4500-5000 Fans anwesend waren und mehr als die Hälfte umsonst reinkamen, damit es nicht so leer ist.Das kann so nicht stimmen, denn im Vorfeld wurden schon mehr als 3.000 Tickets abgesetzt (konnte man ja vorher bei Ticketmaster einsehen).

Landratgroupie
23.06.2008, 13:48
Ich meine gelesen zu haben, dass 2000 Leute Freebies hatten. Vielleicht haben sich die Kollegen von Gerweck aber auch verschätzt.

Markus Babbel
24.06.2008, 03:27
Daß die Liga nicht mal 5000 Karten verkauft obwohl sie nur so selten außerhalb von Orlando veranstaltet finde ich komisch. Denn immerhin gucken da 1 Million Leute jede Woche zu. :confused: