Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringsprecher von der WWE/WWF
Gesperrter Benutzer 61
02.07.2008, 00:58
Ab und zu, wenn ich ältere WWF-Videos sehe, fallen mir immer andere Ringsprecher auf und ich kenne die Namen nicht. Kann mir vielleicht jemand die von den einzelnen Ringsprechern aufzählen, die in WWE/WWF(vielleicht sogar)/WWWF gearbeitet haben?
P.S.:Sollten sich die einzelnen Ringsprecher schon Genickbruchs Datenbank auffinden so bitte sehr um Entschuldigung. In diesem Falle einfach Link schreiben und closen.
Danke im Vorraus.
Goht
Lilian Garcia
Tony Chimel
Justin Roberts
Billy McMilly
Mehr weiß ich leider auch nicht... Sorry kenn nur die 4. Die ersten 3 sind ja noch aktiv, Billy McMilly war glaubich so in den 70ern, vielleicht auch frühe 80er.
Hedder 3:16
04.07.2008, 17:55
Howard Finkel
Hat das auch mal ne klitzekleine Zeit gemacht.
;)
Michael Buffer
Howard Finkel
Sandy Franzier oder Frazier, das weiß ich nicht mehr genau
Mr. McMahon(unter anderem bei WM 3)
Wrestlingpapst
04.07.2008, 18:00
@konalt: Letzte Ermahnung.Überlege Dir bitte vorher,was Du schreibst.Spamposts,wie Du sie nun bereits desöfteren gebracht hast,sind hier nicht erwünscht.Außerdem,wie schon von Daniel angesprochen,benutze bitte die Editfunktion.Die beiden Ringsprecher ,die Dir noch eingefallen sind,hättest Du auch in einem obigen Post einfügen können!
Ich hoffe,Du bemühst Dich ab sofort um etwas mehr Qualität,sonst geht das hier nicht mehr lange für Dich weiter.
The Showstopper
06.07.2008, 23:00
Carsten Schäfer ist früher desöfteren mal WWF-Ringsprecher bei deren Europatouren gewesen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.