PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessen Stimme ist das?

Metallica
07.07.2008, 13:14
Ich weiss, das hier Links ungern gesehen werden, aber ich weiss nicht wie ich es aners erklären soll, wessen Stimme ist das hier ?

Ulli Fesseler kann das nicht sein, die klang ganz anders, aber wer ist es dann?

www.genickbruch.com

Sorry, Regeln bleiben Regeln...Aber man kann ja auch erklären, worum es genau geht in dem Video und dass es eine weibliche Stimme ist. ;) Vielleicht kann dir so jemand helfen.

Sephirod
07.07.2008, 14:24
Dann nutze ich den Thread mal für was anderes, am Anfang wenn vor jeder WWE Show der gleiche Spot kommt. Wer sagt denn da "Yes Sir we promised you a great match" ?

Woodrow
07.07.2008, 21:48
Ist das nicht ganz einfach Jim Ross?

Metallica
08.07.2008, 10:34
Nein nicht Ross -.-
Frauenstimme!

gibt nach dem Gleich Zeichen (=) einfach diesen Code ein czvGwEUVy6Y dann wisst ihr wen ich meine.

EDIT: und vor dem gleich ein /watch?v und vor dem bindestrich die addresse von der englischen Seite, wo ihr euch immer Videos anschaut !!! die Seite ist ganz bekannt !

Kain
08.07.2008, 10:54
Klingt sehr abgelesen... Uli ist das definitiv nicht. Aber die Stimme habe ich noch nie gehört. Ich vermute einfach mal, dass ein Fan da selber gesprochen hat. :D

EDIT: Wobei man am Ende Carsten hört...

Metallica
08.07.2008, 10:58
Klingt sehr abgelesen... Uli ist das definitiv nicht. Aber die Stimme habe ich noch nie gehört. Ich vermute einfach mal, dass ein Fan da selber gesprochen hat. :D

EDIT: Wobei man am Ende Carsten hört...

Ja ich dachte auch erst, dass ist jemand fremdes, aber wie du bereits sagst, hört man am ende Carsten.... also würd mich echt interessieren wer das ist.

Kain
08.07.2008, 11:27
Carsten betont doch immer, dass er überall mitliest. Ändere mal den Threadüberschrift in "Carsten Schäfer, wir benötigen Deine Hilfe". Vielleicht erinnert er sich an jene... Hilfskraft. Wenn nicht, war es wirklich nur ein Fan, der den Text bis zu Carstens Einsatz veränderte. Oder sein Gedächtnis lässt nach. ;)

ViddyClassic
08.07.2008, 12:12
Die Stimme kenne ich, die Frau hat zusammen mit Carsten das gesamte "Hulkamania Forever"-Video kommentiert.

Und sie ist nebenbei gesagt wirklich grauenhaft. Zum Big Boot sagt sie beispielsweise "das hohe Bein aus der Hüfte heraus". - Ja, woraus auch sonst? So ziemlich jeden Move versemmelt sie und vor und nach dieser Videokassette habe ich nie wieder etwas von ihr gehört.

Da ich die Hülle leider nicht mehr habe, kann ich darauf auch leider nicht nachsehen, ob da ihr Name drauf steht.

Mante
08.07.2008, 12:46
Sie hat zusammen mit Schäfer eine ganze Reihe von PPV und Sendungen Moderiert. Grauenhaft, einfach grauenhaft ich habe zuhause Wrestlmania VII. Sie hat wirklich jedes Match verhuntzt, aber es war sachlich das kann man den beiden zu der Zeit nicht vorwerfen.

Officer Snickers
08.07.2008, 12:48
Wollt ich auch grad schreiben, hab übrigens auch WM VII zu hause. Steht da nicht irgendwo der Name?

Edit: Hab was gefunden.

Die Geschichte der WWE im deutschen Fernsehen hatte ihre Höhen und Tiefen: 1989 startete der kleine Privatsender Tele 5 mit der Ausstrahlung von WWF-Kämpfen, damals noch im Rahmen der "Ringfrei" Sendungen, wo sich verschiedene Kampfsportarten abwechselten. Kommentiert wurden die Kämpfe schon damals von der deutschen Wrestling-Kommentatoren-Ikone Carsten Schaefer und seiner damaligen Kollegin Ulli Fesseler.

Landratgroupie
08.07.2008, 13:15
Wollt ich auch grad schreiben, hab übrigens auch WM VII zu hause. Steht da nicht irgendwo der Name?

Edit: Hab was gefunden.

Die Geschichte der WWE im deutschen Fernsehen hatte ihre Höhen und Tiefen: 1989 startete der kleine Privatsender Tele 5 mit der Ausstrahlung von WWF-Kämpfen, damals noch im Rahmen der "Ringfrei" Sendungen, wo sich verschiedene Kampfsportarten abwechselten. Kommentiert wurden die Kämpfe schon damals von der deutschen Wrestling-Kommentatoren-Ikone Carsten Schaefer und seiner damaligen Kollegin Ulli Fesseler.

Ulli Fesseler wollte ich eigentlich auch schon sagen, dachte aber das wäre nen Kerl? :D

Mallat Classic
08.07.2008, 13:23
Jedenfalls war es Uli Fessler nicht. Wie im Ausgangspost schon beschrieben, ist das wohl nicht Fesslers Stimme.

Officer Snickers
08.07.2008, 13:25
Doch das muss Ulli Fessler sein. Kann sein das aufgrund von Technik ihre Stimme anders klang oder sie damals erkältet war oder was weiß ich.

Avenger
08.07.2008, 13:31
Uli Fesseler kommentierte zwar von 1989 bis 1992 Ring Frei mit Carsten Schaefer, aber auf den ersten Videos, die 1991 erschienen war sie nicht mit drauf. Es gab sogar 2 Kommentatorinnen, bei denen es sich aber nur um irgendwelche Synchronsprecherinnen handelte, die einen Text vorgelesen haben. Es gab damals eine Sprecherin mit einer weichen Stimme, die zusammen mit Carsten die Videos Wrestlemania 6, Summer Slam 90 und Hulkamania Forever kommentierte und dann noch eine mit einer schrilleren Stimme die mit Carsten zusammen Royal Rumble 1991, Mega Matches und Wrestlemania 7 kommentierte. Carsten Schaefers Tele 5 Kollegin Uli Fesseler kommentierte erst ab Summer Slam 1991 auch die Videos mit.

Officer Snickers
08.07.2008, 13:42
Ich habe jetzt noch einen Kommentatoren gefunden den ich nicht kenne.

Und zwar auf dieser berühmten Amerikanischen Video-Seite mal WWF Classix: Papa Shango vs Tito Santana eingeben. Wer ist der Mann?

Axel Saalbach
08.07.2008, 13:52
Der Mann ist Joe Williams. Und der Name der Frau, die auf den alten Videos kommentiert hat, die damals von Madison veröffentlicht wurden, ist meines Erachtens nie erwähnt worden.

Officer Snickers
08.07.2008, 13:56
Also irgendwie hat dieser Joe Williams was, ich meine: und jetzt ein Einschlafgiff :lacher: und ihr beschwert euch über Carsten und Günther. Oder was der über Papa Shango und dem Voodoo nicht alles erzählt. :lacher:

H2SO4
08.07.2008, 13:58
Die Debatte darüber wer diese schreckliche Frau ist, taucht seit Jahren in diversen Wrestlingforen aus, konnte irgendwie nie aufgeklärt werden.

Metallica
08.07.2008, 14:04
Doch das muss Ulli Fessler sein. Kann sein das aufgrund von Technik ihre Stimme anders klang oder sie damals erkältet war oder was weiß ich.

Nee Nee, Uli Fesseler klingt ganz anders, im Gegensatz zu dieser Stimme hat Uli, ne viel tiefere Stimme und auch die Betonung ist ganz anders.

Ich denke da kann nur Carsten Schäfer helfen, der ja in so vielen Foren angemeldet ist und überall mitliest !

H2SO4
08.07.2008, 15:08
An stelle von Carsten würde ich die Frau aber auch nicht outen. Ich meine sie hat sich breitschlagen lassen, irgendwelche Texte abzulesen und dies mangels Ahnung von dem was sie da macht sehr schlecht hinbekommen. Da muss man sie doch nicht 20 Jahre danach noch in die Öffentlichkeit zerren.

Indikator
08.07.2008, 15:20
Wer hier nocheinmal Uli Fessler beleidigt wird gesperrt ;)

Sie hat mich zum Shiro Koshinaka Fan gemacht, dafür bin ich ihr auf ewig dankbar :D

Peisistratos
08.07.2008, 15:21
Heißt die Gute jetzt eigentlich Fessler oder Fesseler? Beides hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.

Metallica
08.07.2008, 15:38
heißt die gute jetzt eigentlich fessler oder fesseler? Beides hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.

fesseler ..

Kain
08.07.2008, 17:06

Die Stimme klingt ganz anders. Sehr viel lebendiger und begeisterter. Man hörte Uli an, dass sie Fan ist (sie ist den USA aufgewachsen und hat Wrestling schon als Kind gekannt). Sag ihr, dass dies ihre Stimme ist, und sie springt Dir ins Gesicht. ;)

H2SO4
08.07.2008, 21:10
Die Stimme klingt ganz anders. Sehr viel lebendiger und begeisterter. Man hörte Uli an, dass sie Fan ist (sie ist den USA aufgewachsen und hat Wrestling schon als Kind gekannt). Sag ihr, dass dies ihre Stimme ist, und sie springt Dir ins Gesicht. ;)

Wenn sie seit ihrer Kindheit Wrestlingfan ist, dann kann sie nicht die schlimme Frau gewesen sein. Die hatte nämlich absolut kein bißchen Ahnung wovon sie da sprach (Moves an der falschen Stelle ablesen, etc)

Kain
08.07.2008, 21:24
Wenn sie seit ihrer Kindheit Wrestlingfan ist, dann kann sie nicht die schlimme Frau gewesen sein. Die hatte nämlich absolut kein bißchen Ahnung wovon sie da sprach (Moves an der falschen Stelle ablesen, etc)

Sagte ich nicht, dass dies nicht Uli ist?!

H2SO4
08.07.2008, 22:10
Sagte ich nicht, dass dies nicht Uli ist?!

Du schon...