Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] "Father" James Mitchell entlassen!
Mallat Classic
08.07.2008, 12:25
Wie verschiedene Quellen berichten, hat sich TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=7) von James Mitchell (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=188) getrennt. Mitchell, der zuvor Abyss (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=519) und später Judas Mesias (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2324) zum Ring begleitete, war nach dem Ende der Fehde zwischen Mesias und Abyss aus dem TV verschwunden, stand allerdings noch unter Vertrag. Nun wurde die Zusammenarbeit beider Parteien beendet. Details über die Gründe seiner Entlassung gibt es bisher nicht, aber Genickbruch.com wird euch auf dem Laufenden halten!
Vieleicht ist es auch ganz gut so. TNA bewegt sich sowieso weg von den Dark Gimicks, einzig Abyss ist nebem Black Reign übrig geblieben, wobei Reign ja schon eweigkeiten nicht mehr aufgetretten ist. Abyss nimmt auch mehr und mehr die menschliche Rolle an und von daher ist Mitchell im Grunde überflüssig da die Fehde zwischen ihm und Abyss nun auch ein ende gefunden hat. er währe wohl auch nurnoch für eine Reunion der Disiples of Sinn gut.
Sephirod
08.07.2008, 12:36
Also die Aktion kann ich nicht verstehen, wie man den besten Manager imo den es im Moment im Pro-Wrestling gibt entlassen kann. Er hat einfach perfekte Mic-Skills, aber der Nachteil ist eben das man sich so sehr auf Abyss fest gefahren hat, er ist ja auch sein Vater. Man könnte ihm nie wieder ein Schützling geben ohne, dass es wieder irgendwie gegen Abyss enden wird. Trotzdem sehr schade, dass er nun nicht mehr da ist.
m.u.r.i.
08.07.2008, 12:52
Die WWE wird hier wohl bald ihre Fühler ausstrecken. Denn was der Father am Mik alles drauf hat, dürfte auch den Herren in Stamford nicht verborgen geblieben sein.
Sephirod
08.07.2008, 12:55
Dann bitte Thorn wieder ins Main Roster holen und ihn ordentlich pushen...auch wenn das nur ein Traum bleibt. Oder Kane ihm als Schützling geben...:o
Landnani
08.07.2008, 13:55
Die Entlassung / Trennung ist zwar sehr bedauerlich, aber überrascht mich ehrlich gesagt weniger. Der große Konflikt ist halt, dass Mitchell einerseits der besten und auch kreativsten Manager im Business, auf der anderen Seite aber in seinem Stil sehr festgelegt und speziell ist. Das macht die Trennung zwar auch nicht besser, aber nach den vielen Jahren und Schützlingen, die er so leitete ist James Mitchell bei TNA einer der wenigen Charaktere, die wirklich verbraucht sind.
Schade finde ich, dass man die New Church vor vielen Jahren nicht länger etabliert hat und dass auch der Judas Mesias-Run floppte, da letzterer für der wohl letzten glaubwürdigen großen Rolle Mitchells bei TNA nicht gerecht wurde (off air).
Ob WWE an Mitchell wirklich interessiert ist, wage ich dennoch zu bezweifeln. Er passt derzeit nicht so recht in ihr Profil. Dafür ist - wie auch für einen andersartigen Run bei TNA - wohl zu speziell. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass Mitchell all den anderen großen Managern folgt, die irgendwann einfach endgültig aus der Mainstream-Beachtung verschwunden sind.
Allerdings wäre da natürlich noch RoH...
automatix
08.07.2008, 14:39
Ich denk nicht, daß die WWE jetzt das Auffangbecken für EX-TNAler wird...
Landnani
08.07.2008, 15:37
Vielleicht haben die Internetdiskussionen und der moderne Kritik-Hype ja Deinen Sinn für die Realität getrübt, wie es über die vergangenen Jahre leider bei vielen Fans passiert ist... Aber alle Promotions sehen sich nach Talenten um. Seien es Talente im Ring, am Mic oder hinsichtlich Popularität. So ist das Wrestling-Business, so ist das Entertainment-Business, und so funktioniert Business.
Manchmal habe ich den Eindruck, manche Fans haben vergessen, was ihr Fansein ursprünglich ausmacht: Respekt für das Wrestling.
Daniel Prophet
08.07.2008, 15:39
Ich denk nicht, daß die WWE jetzt das Auffangbecken für EX-TNAler wird...
Abgesehen davon, dass ich Nanis Meinung unterstütze. In den letzten Jahren von TNAW zu WWE: CM Punk, Mickie James, D'Lo Brown, Ron Killings, Chris Harris, Marcus Cor Von, Sabu, ... und dazu hat man Interesse geäußert an Traci Brooks, Samoa Joe, AJ Styles uvm.
automatix
08.07.2008, 15:57
CM Punkt kam von Roh, und ansonsten ein paar Wechsel sind wohl nicht zu vermeiden, wobei sich das bisher sehr in grenzen hielt - kein Vergleich damit, was TNA sich alles aufgehalst hat - und James Mitchell ist wohl nicht so das Talent, daß die WWE da sofort zugreift - das hat ja die WWE schon zu WCW Zeiten ausgezeichnet - man holt das, was Potential hat und läßt die alten, abgehalfterten Leute ziehen
Mitchell würde bei WWE gut ein Stable anführen können mit etwas düsteren gestalten: Boogeyman, Big Daddy V, Kane (Heel), Kevin Fertig usw...
CM Punkt kam von Roh, und ansonsten ein paar Wechsel sind wohl nicht zu vermeiden, wobei sich das bisher sehr in grenzen hielt - kein Vergleich damit, was TNA sich alles aufgehalst hat - und James Mitchell ist wohl nicht so das Talent, daß die WWE da sofort zugreift - das hat ja die WWE schon zu WCW Zeiten ausgezeichnet - man holt das, was Potential hat und läßt die alten, abgehalfterten Leute ziehen
James Mitchell hat ein unglaubliches Charisma und ein götliches Micwork. Er ist numal kein Wrestler sondern Manager. Und er ist garantiert nicht alt und abgehalftert.
Und zu dem was die WCW machte, Nash, Hall, Waltman, Hart waren auf der Spitze ihrer Karriere und waren keinseswegs abgehalftert.
Daniel Prophet
08.07.2008, 16:45
und läßt die alten, abgehalfterten Leute ziehenSorry, aber die Aussage ist lächerlich. Hätte man das Geld gehabt, hätte man diverse Wrestler behalten, die die WCW dann zur Nummer 1 gemacht haben.
automatix
08.07.2008, 17:41
Kann man sehen wie man will, Tatsache war, daß die WWE aus dem, was damals war das beste gemacht hat und was neues gebracht hat mit Leuten wie Stone Cold, Manking, Rocky, HHH, Angle - während man bei der WCW nur die Leute sah, die man in der WWE schon genug gesehen hat (und das einzige, was da gut war war die nWo Story, danach wurds langweilig) - so ist es heute bei TNA ja ähnlich - abgesehen von Styles und Samoa Joe hat sich der große Teil des Main Events lang genug in WWE oder WCW getummelt und ist daher eigentlich uninteressant - ich brauch keinen Nash oder Booker T mehr, ich will neue Leute an der Spitze sehen. Darum ist man bei der WWE besser dran, wenn man sich neue Leute holt, die noch nicht in eine Ecke gedrängt sind wie James Mitchell, auch wenn der das, was er macht gut macht.
ShakDragoon
08.07.2008, 20:25
Im Grunde verwundert mich die Entlassung James Mitchells nur insofern, dass er ein großartiger Manager ist, den eigentlich jede Promotion gebrauchen kann. Allerdings passt er in letzter Zeit nicht mehr so wirklich zur Ausrichtung von TNA. Bei WWE wäre das anders: ich könnte ihn mir sehr gut als Anführer eines neuen Mistery-Stables oder gar als Kanes Manager vorstellen. Am Besten wäre er aber sicherlich dazu geeignet, neue frische Talente einzuführen oder stagnierende, wie Kevin Thorn, over zu bringen.
Davon abgesehen finde ich es überflüssig, jetzt schon wieder die leidige Diskussion über alte und neue Talente anzustimmen. Letztlich kommt es immer darauf an, wie man die Leute einsätzt. Tut man dies mit James Mitchell ordentlich, ist er für jede Promotion eine Bereicherung!
Daniel Prophet
08.07.2008, 20:40
abgesehen von Styles und Samoa Joe hat sich der große Teil des Main Events lang genug in WWE oder WCW getummelt und ist daher eigentlich uninteressant - ich brauch keinen Nash oder Booker T mehr, ich will neue Leute an der Spitze sehen.Mal abgesehen davon, dass Booker gerade absolut grandios ist, steht aktuell zum ersten Mal seit seinem Wechsel im ME. Nash ist nur eine Special Attraction.
Ansonsten haben sich viele Wrestler gut bei TNAW eingefunden. Mit welcher Begründung hätte man Christian oder Angle denn beispielsweise nicht holen sollen? Hätte man einfach sagen sollen "nein, ihr seid zwar gut und wollt euch den Arsch für uns aufreißen, aber habt ja mal für Vince gearbeitet"?
Kann ich genau so sagen, dass ich keinen von ROH bei TNAW will, die hab ich da ja auch schon alle gesehen. Oder was sollen irgendwelche von CHIKARA, PWG, SHIMMER, IWA MS, etc. bei TNAW. Die hab ich ja auch alle schon gesehen.
Aber in deiner Aussage steckt genau das drin, was deine Argumentation aushebelt. Du machst aus deiner Einzelmeinung allgemeingültige Aussagen.
Landnani
08.07.2008, 21:27
Darum ist man bei der WWE besser dran, wenn man sich neue Leute holt, die noch nicht in eine Ecke gedrängt sind wie James Mitchell, auch wenn der das, was er macht gut macht.
Finlay. Regal. Joey Styles. Duggan. Und die ganzen ECW-Jungs.
Wieso auch nicht? WWE holt Leute, mit denen sie etwas anfangen können. Philosophie ist ihnen schnuppe. Der Vorteil an jungen Gesichtern ist, dass die Menschen immer mal wieder etwas neues sehen wollen. Dafür tendiert WWE dazu ihre Youngsters zu verschleißen und dann wieder fallen zu lassen. TNA hingegen tendiert dazu, ihren Talenten nicht dauerhaft zu vertrauen. Vermutlich weil man in einer prekäreren Lage ist und sich von erfahrenen, bereits perfekten Workern mehr verspricht. Jede Company hat ihre Macken.
Was Deine Meinung angeht, so habe ich zwei Anmerkungen. Erstens, wenn die "Fans" ein Produkt nicht mehr grundsätzlich respektieren, sind sie als Fans wohl nicht mehr relevant und können TNA respektive WWE am Arsch vorbei gehen. Zweitens, wenn sich das ahnungslose Bashing auf die besagten Wrestler verschiebt, wird es umso lächerlicher. Auch ein Mick Foley war bei seinem Wechsel zur WWF bereits "abgehalftert", wenn man Mitchell-Kriterien anlegt. Allerdings hatte er halt noch riesiges Potential. Ebenso wie Mitchell, obgleich ich ihn mir bei WWE kaum vorstellen kann. Was TNAs aktuelles Roster angeht, so hat jeder der "alten" Stars durchaus seine Daseinsberechtigung. Selbst Team 3D, die mir im Ring nicht mehr gefallen, zeigen klasse Leistungen am Mic. Abgesehen von den in der Tat problematischen Wiedererkennungseffekten bei einem Viertel des Rosters sind das hervorragende, erfahrene Performer, die jeder auch anderswo noch (verdient) einen Job bekommen würde. -- In der Hinsicht ist z.B. WWE mit ihren "Legenden"-Matches weitaus schlimmer.
Wenn Du also über zu wenig Spotlight für TNAs neue Gesichter klagen willst, be my guest! Aber tu das doch bitte mit etwas mehr Niveau!
Also die Aktion kann ich nicht verstehen, wie man den besten Manager imo den es im Moment im Pro-Wrestling gibt entlassen kann. Er hat einfach perfekte Mic-Skills, aber der Nachteil ist eben das man sich so sehr auf Abyss fest gefahren hat, er ist ja auch sein Vater. Man könnte ihm nie wieder ein Schützling geben ohne, dass es wieder irgendwie gegen Abyss enden wird. Trotzdem sehr schade, dass er nun nicht mehr da ist.
Kann ich so nur unterschreiben.
Allerdings kann sich eine solche Beziehung auch auslutschen. Vielleicht hatte man einfach keine innovativen Ideen mehr für ihn.
Ich finde es nicht schlimm, daß er weg ist.
Er war eben zu sehr auf Abyss festgefahren.
Einem anderen Wrestler hätte man ihn deshalb gar nicht lange an die Seite stellen können.
Außerdem brauchen die wenigsten Gimmicks heutzutage noch einen Manager.
Sonst heißt es dann wieder, derjenige hätte selbst kein Micwork und brauche Hilfe dabei.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.