PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Rey & Batista als Team?

Gesperrter Benutzer 61
18.07.2008, 14:40
Nun meine Frage ist eigentlich recht simpel:

Warum wollen so viele Fans Rey Mysterio und Batista als Tag Team sehen?
Nun die beiden waren als Team zwar sehr beliebt doch aus folgenden zwei Gründen würde ich sagen, dass sie in wirklichkeit schlecht waren:

1. Die beiden sind wirklich grundverschieden, man könnte sie als zusammengeworfenes Tag Team bezeichnen.

2. Dass sie als Team nicht besonders gut funktionierten sieht man allein an der Tatsache, dass sie nur zwei Wochen Tag Team Champions waren.

Nun wie steht ihr dazu?

pat_bateman
18.07.2008, 15:20
Nun meine Frage ist eigentlich recht simpel:

Nun die beiden waren als Team zwar sehr beliebt doch aus folgenden zwei Gründen würde ich sagen, dass sie in wirklichkeit schlecht waren:

1. Die beiden sind wirklich grundverschieden, man könnte sie als zusammengeworfenes Tag Team bezeichnen.

2. Dass sie als Team nicht besonders gut funktionierten sieht man allein an der Tatsache, dass sie nur zwei Wochen Tag Team Champions waren.

Nun wie steht ihr dazu?

Die zwei Wochen Tag Team Champions waren sie nicht weil sie nicht gut funktionierten sondern weil sie ein Match bei Armageddon gegen Big show und Kane bestreiten mussten, die zu dieser Zeit World Tag Team Champions waren, und WWE daraus ein Champion vs Champion Match machen wollte, denke ich.

Und zu deiner Frage:

Ich denke viele wollten/wollen sie als Tag Team sehen, weil sie zu der Zeit die Top Faces von WWE waren, und damit die stärksten Reaktionen zogen, was bei den Marks(mich eingeschlossen) sehr gut ankam.

Und als zusammengewürfltes Tag Team würde ich ein Team nicht bezeichnen weil die Wrestler Grund verschieden sind, genau das war ja das besondere an ihnen. Mich interessieren keine Langweiler auf 2 Beinen die beide den gleichen sheiss(Sorry für den Ausdruck) machen wie London und Kendrick, die Bashams, Major Brothers und Co., noch dazu einheitlich gekleidet sind und kaum auseinander zu erkennen sind, da sind mir sogar Diven wie Michelle McCool lieber...

Moneytalks
18.07.2008, 15:22

Zumindest ein Teil der Erklärung, der mir jetzt einfällt: Rey Mysterio ist ein Liebling der Marks und hat auch in verschiedenen teams kurzfristig funktioniert, ob nun mit Batze, Edge, RVD oder Eddie Guerrero. Und diese 4 Leute waren und sind bei den Marks meines Wissen auch nicht gerade unbeliebt gewesen zur ihres Teams.

Sephirod
18.07.2008, 16:09
Ich denke man möchte die auch im Team sehen da ja beide so verbunden waren zu Eddie. Batista war ja vor seinem Tod der Freund und Rey stand ihm ja eben auch sehr nah etc.

Goldberg070
20.07.2008, 02:01
Naja, warum muss ein Tag Team immer aus Leuten bestehen die sich ähnlich sind oder das gleiche Outfit tragen. Kann denn das Besondere an einem Tem nicht auch sein, dass es zwei völlig unterschiedliche Typen sind, die sich ergänzen? Wenn man so etwas eschickt in Szene setzt, sehe ich nichts unglaubwürdiges hieran.

pat_bateman
20.07.2008, 03:59
Naja, warum muss ein Tag Team immer aus Leuten bestehen die sich ähnlich sind oder das gleiche Outfit tragen. Kann denn das Besondere an einem Tem nicht auch sein, dass es zwei völlig unterschiedliche Typen sind, die sich ergänzen? Wenn man so etwas eschickt in Szene setzt, sehe ich nichts unglaubwürdiges hieran.

Genau das gleiche sage ich auch.;)

U-Das
20.07.2008, 09:04
Mir sind solche Teams sogar lieber. Ich kann mich an kein Team erinnern, dessen Mitglieder wie eineiige Zwillinge aussahen und das unterhaltsam war. Solche Teams wie die Harris Boys oder die Basham Brothers sind doch immer zum Einschlafen gewesen.

Greetings,

U-Das

undertaker1993
20.07.2008, 10:25
Aber die Hardys waren am BESTEN!!!:king:

NJack
20.07.2008, 10:33
Och, da weiß ich aber ein paar richtig gute Tag-Teams, die gleich aussahen... Legion of Doom, die Rockers, Demolition, Godwins, Die Acolytes, Edge & Christian, die Hardys...

undertaker1993
20.07.2008, 10:59
nicht zu vergessen THE Bushwackers ;)

und die Dudleys!

jedes zweite tag team sind gleich!

Goldberg070
20.07.2008, 12:36
Aber die Hardys waren am BESTEN!!!:king:

nicht zu vergessen THE Bushwackers ;)

und die Dudleys!

jedes zweite tag team sind gleich!Versuch dich vielleicht ein klein wenig ausführlicher dazu zu äußern und liefere doch mal eine Begründung, warum du das so siehst. Dann kann man acuh viel besser diskutieren. Auch wenn diese Aussagen eigentlich ja nicht ganz so zum Topic passen. ;)

Brian"Spanky"Kendrick
20.07.2008, 13:24

Man schaue sich doch nur mal Jesse & Festus an. Ergänzen sich doch hervorragend. Auch bei Cryme Time ist es doch so. Ich finde man sollte den Tag Teams ab und zu nur mehr Profil verleihen, oder ne grössere "Geschichte" erzählen, warum sie zusammen als Team auftreten. Wenn es für das Publikum Sinn ergibt und keine Sache für nur 1-2 Shows ist, dann akzeptiert das der Fan auch.

Hoffe hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. :angel:

U-Das
20.07.2008, 13:52
Die beiden Mitglieder der Dudley Boys und die der Acolytes sahen sich ähnlich? :o

http://www.dragongraphs.com/Wrestlers/DudleyBoyz.jpg

http://66.79.163.197/_images/articles/2007/03/29/49_2.jpg

Ich sehe da mindestens einen großen Anhaltspunkt der dagegen spricht.

Ein kleiner Tip dazu: achtet auf die Haut. ;)

Greetings,

U-Das

NJack
20.07.2008, 13:57
Du Rassist ;) Die Hautfarbe ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Nein, im Ernst: Sicher sind diese beiden Teams mit zwei verschieden-farbigen Typen besetzt. Allerdings ist der Kleidungsstil und das Auftreten dieser beiden Teams genau gleich, sie sind sozusagen wie Zwillinge. Zumal die Dudleys ja immer als "Brüder" angekündigt wurden. Und wie Zwillinge aussehen tun nunmal... nur Zwillinge ;)