PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westside Dojo ...nicht mal Lohn - Supercard - 17.8. Krefeld - VVK eröffnet


Daniel Prophet
28.07.2008, 15:20
Westside Dojo Ihr bekommt doch nicht mal Lohn
17.08.2008 - 16.00 Uhr [doors: 15.45 Uhr]
Westside Dojo, Krefeld

Ticket-VVK unter http://www.wXw-wrestling.com

Preise (VVK / Abendkasse): 7 €

DOPO Trophy Match - last chance
Lazio (C) vs Bernd Föhr

6:31 Min Iron Man Rules
Chris Ramirez vs Rainbow Warrior

Sponsoring: Power Doc

Daniel Prophet
28.07.2008, 15:21
Einen Tag darauf lädt das Dojo wieder ein und es wird eine Krachercard geben inkl. vielen Main Show Stars, inkl. Lightweight Turnierkämpfen uvm - auch hierfür gibt es Karten nun zwei Wochen lang im wXw Shop. Aufgrund der Stärke der Card kosten die Tickets dieses Mal 7 €, allerdings sei gesagt, dass es große Teile dieses Events auch in Oberhausen geben könnte.

Bisher bekannt sind zwei Matches:

Lazio attackierte Bernd Föhr in dessen Kampf gegen Sternau und führte zu einem Abbruch des Gefechts. Lazio hat genug davon, wie sehr Bernd von den Fans gefeiert und geliebt wird. Er ist der DOPO Trophy Holder, er hat das Turnier gewonnen, er hat Bernd schon im März besiegt und ER ist der Star des Dojos. Ein für alle Mal und ein letztes Mal wird Lazio dies beweisen, denn am 16. August stellt er die Trophy erneut gegen Föhr on the line - und schafft Bernd diesen Sieg nicht, war es seine letzte Chance um diesen Cup anzutreten.

Überraschend tauchte gestern der amerikanische Rainbow Warrior im Dojo auf und forderte alle anwesenden Deutschen heraus. Der nicht ganz Deutsche Chris Ramirez nahm diese Herausforderung an und konnte sich im Kampfverlauf sogar die Oberhand sichern. Damit hatte der Warrior nicht gerechnet, er verließ nach der Jugo Roll den Ring und kündigte an, sich besser vorbereiten zu müssen. Am 17. August treffen die beiden erneut aufeinander, Iron Man Rules in 6 Minuten 31 Sekunden.

Denkt daran, die Shows sind in drei Wochen, also sprechen wir von sehr kurzen VVK Zeiten. Schlagt zu!

Daniel Prophet
31.07.2008, 10:30
Am 17. August bekommen die Catcher im Westside Dojo in Krefeld erneut nicht mal Lohn. Gestern Abend kam es im wöchentlichen Training zu einem Vorfall, als Diego Latino zu betrunken war, um den Ring aufzubauen. Dan Marshall, Modellathlet des Dojos, kritisierte ihn dafür und sprach das aus, was auch am letzten Sonntag im Ring mehrfach gesagt wurde: Diego muss etwas gegen das Harald Juhnke Symptom tun. Latino schrie Marshall an, er habe Baca Loco auch so besiegt, Alkohol sei sein Freund und es gäbe kein verdammtes Problem ehe er Marshall mit seiner Bierflasche attackieren wollte und diese am Ringpfosten zerschlug.
DRECK im Westside Dojo ist allerdings etwas, das das Office nicht hinnehmen kann. In dieser sauberen Trainingsstätte, die auch höchsten Ansprüchen Berliner Backyarder gerecht werden muss, muss ein solches Vergehen geahndet werden und so etwas regelt man im Ring:

17.8. WESTSIDE DOJO: DIEGO LATINO vs DAN MARSHALL

Daniel Prophet
01.08.2008, 17:52
Lightweight Tournament B Block Matches am 16./17.8.

Bei Broken Rulz VIII begann das wXw Lightweight Tournament mit dem Ziel, einen neuen World Lightweight Champion nach Pacs Abgang zu küren. Coone sicherte sich die Westside Dojo Wildcard in Block B und unterlag dann der neuen Sensation Zak Sabre jr. in einem Match mit spektakulären Techniken auf der Matte. Genau dies ist das Motto des B BLOCKS, in dem die Top Techniker aufeinandertreffen.

Auch bei wXw FAN 2008 am 16.8. im Saint in Oberhausen gibt es wieder B Block Matches und mit Tommy End tritt nun ein absoluter Favorit ins Turnier ein. Nach einem gebrochenen Zeh und zwei Handgelenksverletzungen hofft Tommy, sein von März bis jetzt währendes Verletzungspech in 2008 überwunden zu haben. Tommy wurde durch AbLas und seinen Körper um seinen World Heavyweight Titleshot gebracht, doch diesen Gurt hier will er sich nicht nehmen lassen. Er trifft zum Auftakt seiner Kampagne auf Coone [0], der mit einer Niederlage schon vor dem Aus steht, wenn er nicht das Upset schafft.

Im zweiten B Turnierkampf dieses Abends tritt auch Marc Roudin in das Turnier ein. Er trifft auf Zak Sabre jr. [2], der mit einem Sieg zumindest Roudin hinter sich gelassen hätte, da er dann bei vier Punkten stünde und der ehemalige Tag Team Champion nicht mehr als das erreichen könnte, also maximal ein Tie in einem Block und somit einen decision Kampf erreichen könnte. Roudin steht also direkt vor high stakes und könnte den Block mit einer Niederlage gleich im ersten Kampf abschreiben, ebenso wie Coone steht er vor dem Aus obwohl er noch nie gekämpft hat. Für Roudin sprechen zuletzt drei beeindruckende Siege im 4 Way Dance bei Full Force, gegen Diego Latino und gegen Zaks Landsmann Bubblegum.

Doch damit ist der B Block für das nächste Showwochenende noch nicht gegessen, denn Tommy End und Marc Roudin müssen ihren Kampf Rückstand noch aufholen. Am 17. August wird Roudin zum ersten Mal im Westside Dojo in Krefeld sein und treffen hier zwei Lieblinge der Zuschauer und zwei der drei Favoriten dieses Blocks aufeinander. Spannender als im B Block kann es kaum mehr werden.

Seid dabei und sichert euch jetzt eure Tickets für dieses Eventwochende unter http://www.wXw-wrestling.com

Daniel Prophet
04.08.2008, 11:55
Noch genau eine Woche gibt es VVK Tickets für wXw FAN 2008 mit der großen Lotterie am 16.8. in Oberhausen (Saint) sowie die Westside Dojo am 17.8. in Krefeld. [im Original stehen hier News für den 16.8. -> siehe wXw-wrestling.com oder den entsprechenden Thread hier]

Auch für den nächsten Tag, für Westside Dojo IHR BEKOMMT DOCH NICHT MAL LOHN am 17. August in Krefeld gibt es News. Bei FUCK STEVE VENOM vor eineinhalb Wochen hat sich Andrew Patterson zurückgemeldet. Nach einem Sieg gegen Diego Latino bei dem sich beide mit Steinen bewarfen und von Baggern sprangen trat er gegen Death Match Legende Drake Younger an und verlor erst nach einem death valley driver vom dritten Seil durch ein barbed wire board. PASSION PATTERSON will es nun wissen und fordert den 144kg schweren Kampfkoloss Big van Walter aus Wien heraus, der seinerseits sicherlich nicht gerade gute Laune hat, wenn er nun einen Monat länger auf Adam Polak warten muss.

50% der Karten fürs Dojo sind vergriffen, also sichert euch JETZT das Ticket bevor es keine Abendkasse mehr gibt. Und wenn ihr schon dabei seid, dann wollt ihr die wXw Show am Vortag auch nicht verpassen.

http://www.wXw-wrestling.com --> SHOP

Daniel Prophet
06.08.2008, 12:02
Noch bis Sonntag 23:59 Uhr gibt es Karten für die Westside Dojo Show IHR BEKOMMT DOCH NICHT MAL LOHN in Krefeld - rund 20 Fans können sich noch im VVK ihr Ticket sichern. In einem weiteren Kampf wird nun die neue Westside Dojo Generation auf die alte treffen. Man könnte sagen, dass die, die noch ins Training kommen, auf die treffen, die es nicht mehr nötig haben, aber dahin wollten wir ja eigentlich nicht gehen.

Coone aus DÜSSELDORF, ein feiner Techniker aus den wXw Main Shows mit einem weiten Arsenal aus Submissionholds und Techniken, trifft auf Violent Tom aus BERGKAMEN, den langen Brawler mit harten Schlägen und einem wXw Hardcore Title sowie Ian Rottens Zorn in der Vergangenheit. Unterschiedlicher können zwei Students kaum sein und Coone brennt darauf, die Überlegenheit der Class of 2007 unter Beweis zu stellen.

Daniel Prophet
08.08.2008, 11:25
Auch der A Block der wXw Lightweight League bei dem aktuell Thumbtack Jack mit zwei Punkten führt, wird am kommenden wXw Showwochenende weitergeführt. TJ erhält bei wXw FAN 2008 die Chance, beinahe eine Vorentscheiden zu landen. Nicht nur kann er auf vier Punkte erhöhen, er kann auch den neben sich zweiten Favoriten in dem Block schlagen, der nominell weniger ausgeglichen als Block B ist. Thumbtack Jack trifft am Samstag, den 16. August, im Saint in Oberhausen auf TREMENDOUS EMIL SITOCI.

Sitoci feiert damit seine Rückkehr nach inzwischen fünf Monaten wXw Pause. Zuletzt war der selbstverliebte Medienprofi aus Holland beim 16 Carat Gold Tournament im März aktiv, vergiftete im Vorfeld des Turnieres seinen Nemesis Marc Roudin und siegte sich dann durch Marc Slater, Adam Polak, Martin Stone und Chuck Taylor ins Viertelfinale in welchem er Chris Hero unterlag. Sitoci kommt frisch von zweimonatigen TV Tapings einer Reality Show in Afrika und ist nicht nur deshalb hungrig auf Siege. Schon im Juni zeigte sich Emil sehr überzeugt davon, dass er das next best thing in den Niederlanden sein werde, doch Ruhm kann man nie genug haben - und zwei Jahre nachdem er den Lightweight Title verloren hat, will auch er einmal WORLD Lightweight Champion werden.

Sollte Sitoci keinen Ringrost haben und TJ bezwingen können, so kann er am Folgetag (17.8.) im Westside Dojo in Krefeld alles klar machen, denn bei Ihr bekommt ja nicht mal Lohn trifft er auf Gabriel Angelfyre und kann theoretisch nach diesem Wochenende vier Punkte haben.

Auch Angelfyre kann dies gelingen, denn er trifft bei der Fan Appreciation Night am 16.8. auf Bernd Föhr, der nach der denkbar knappen Niederlage gegen Thumbtack Jack mit dem Rücken zur Wand steht und hier unbedingt punkten muss, um sich eine Siegchance im Block zu erhalten. Der Liebling der Zuschauer steht mit dem Rücken zur Wand - und in die Ecke gedrängt sind bekanntlich auch weiße Alligatoren am Gefährlichsten.

Wie wird sich Emil Sitoci zurückmelden? Werden Sitoci oder TJ an diesem Wochenende bereits eine Vorentscheidung landen? Ist es all over für Föhr? Und können Angelfyre Gebete hier Upsets herbeiführen?

Tickets für beide Events gibt es noch bis diesen Sonntag Abend um 23:59 Uhr im wXw Shop unter http://www.wXw-wrestling.com. Dojo Tickets werden langsam knapper, aber mindestens für die wXw Show im Saint am 16.8. gibt es auch noch genug Karten an der Abendkasse.

Daniel Prophet
12.08.2008, 17:08
Violent Tom rief heute auf dem Anrufbeantworter der wXw Deutschland GbR an und hinterließ eine Nachricht, die sich im Transskript unserer prallbusigen Sekretärin ungefähr wie folgt liest:

"Ey Atzen, jetzt krachts. Gestern warsch mit meiner Posse vom Aratta noch wat annen Start bringen und hab die Pille gekickt als es plötzlich scheppert. Ey, wir alle schwatt im Gesicht wie der Patterson und da wo vorher war der Bolzplatz is jetzt das Loch. Habsch Leut angerufen, Alter, und wisster wat? Der scheiss Professor Loggo da macht da Experiment und sprengt meinen heiligen Rasen? Jetzt gibts Ärger, Alter, Sonntag **** ich den auseinander, Mann gegen Mann, Einzelkampf. Ich bin sein Endgegner."

Wir beugen uns Toms unbändiger Wut und verändern daher die Card für "ihr bekommt doch nicht mal Lohn" am Sonntag in Krefeld. Violent Tom trifft auf Professor Loco, Coone wird einen nicht näher bestimmten Surprisegegner bekommen und wir setzen spontan noch ein weiteres Überraschungsmatch auf die an sich ausverkaufte Kampfkarte. Drei Tickets gibts noch und nur am Samstag Abend bei FAN zu kaufen!

Breaking News Update:
Wir haben eben von der Klinik in Moers Bescheid bekommen. Aus irgendeinem Grund hat Diego Latino im Suff Manka als seinen Notfallkontakt gelistet und Manka hat sobald er wieder nüchtern war erfahren, dass Diego anscheinend seit Samstag Abend in Moers versumpft ist und durchgetrunken hat bis er gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Wir machen uns alle Sorgen um Latinos Gesundheitszustand. Dan Marshall ist bereits auf dem Weg nach Moers um ein ernsthaftes Gespräch mit seinem Gegner fürs Wochenende zu führen.

frankyboy
20.08.2008, 03:25
hmm. bitte löschen.doppel.

frankyboy
20.08.2008, 03:37
Hier die offiziellen Ergebnisse, bereinigt um die unterhaltsame Olympia Farce!

Mike Quackenbush d. Marty Fabz via Figure 7 Anklehold

6:31 Iron Man: Chris Ramirez vs Rainbow Warrior - Draw (1-1)

Tim Suxdorf & Sternau d. Farmer Joe & Marty Fabz via Jumping Cutter von Sternau an Fabz

Big Van Walter d. Andrew Patterson via Lariat

Bad Bones d. Coone via Push-up Powerslam

Lightweight League Block A: Emil Sitoci [3] vs Gabriel Angelfyre [1] - doppelter Forefeit

Dan Marshall d. Diego Latino via 2nd Rope Muso
Violent Tom d. Professor Loco via Air Raid Crash

Lightweight League Block B: Marc Roudin [3] vs Tommy End [3] - 20 Minute Time Limit Draw

DOPO Trophy: Bernd Föhr d. Lazio Fé (c) via Inside Cradle to become the 2nd ChampionRichtig gut war Suxdorf&Sternau gegen den Farmer und Fabz. Auch Bones gegen Coon und Walter gegen Patterson wusste zu unterhalten. Das Gimmick von Prof Loco ist der Hammer, endlich womit man sich als Akakdemiker identifizieren kann :D

Roudin gegen End war schwierig. Eigentlich wars eine dekonstruktive Metatheateraufführung. Dadurch witzig aber grenzwertig. Haben aber nicht alle so aufgefasst. All in All war eine sehr witzige und kurzweilige Dojoshow. Thumbs up!

ViddyClassic
21.08.2008, 11:25
Wie kams denn zu dem doppelten Forfeit?

Daniel Prophet
21.08.2008, 12:01
Verletzungen vom Vortag.