Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Bleibt Gail Kim doch bei TNAW?, Kommt Bobby Lashley?
Mallat Classic
02.09.2008, 12:26
Es gibt neue Entwicklungen im Falle Gail Kim (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=411). Zwar geisterten in den letzten Tagen immer wieder die Gerüchte durchs Netz, dass die erste Trägerin des TNAW Women's Knockout Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=535)s schon demnächst bei World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) auftreten wird, doch richtigerweise soll sie derzeit noch nicht einmal einen Vertrag mit der WWE geschlossen haben. Zwar verhandelt sie über ein mögliches Engagement in der WWE, doch auch mit Vertretern von Total Nonstop Action Wrestling (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=7) spreche sie derzeit immer noch und so ist eine Rückkehr ins Hexagon nicht ausgeschlossen. Bereits einmal hatte man in Orlando eine ähnliche Situation. 2005 trennte man sich von Matt Bentley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=532), der angeblich zur WWE wechseln sollte. Nachdem man ihn offiziell auf der Website verabschiedete, wie man es auch im Falle Kims tat, kehrte er überraschend bei Unbreakable 2005 zurück zu TNA Wrestling. Parallelen mit Gail Kim sind hier also definitiv gegeben, vor allem da Kim immer wieder betonte, dass sie sich in der Knockouts Division sehr wohl fühle und sie gerne in der Promotion bleiben wolle.
Gerüchten zufolge scheint TNAW derzeit großes Interesse an einer Verpflichtung von Bobby Lashley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=984) zu haben. Der frühere Träger des ECW Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=34)s hatte World Wrestling Entertainment im Januar diesen Jahres verlassen, um seine Konsequenzen aus der angeblich schlechten Betreuung zu ziehen und um eine MMA-Karriere zu starten. Genau diese angestrebte MMA-Karriere sorgt jedoch für einige Skepsis bei den Offiziellen, da er im Falle eines Scheiterns im Shootfight-Bereich natürlich einiges an Glaubwürdigkeit und an Wert verlieren würde.
Ein Punkt, der für eine Verpflichtung spricht, ist sein gutes Verhältnis zu Kurt Angle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=11) und Booker T (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=34), die Lashley noch aus seiner WWE-Zeit kennt. Angle und Booker sollen sich für eine Verpflichtung Lashleys stark machen und aufgrund der Macht beider Männer könnte dies durchaus ausschlaggebend sein.
Napstaerhead
02.09.2008, 12:52
Was ist ein Träher?
Mallat Classic
02.09.2008, 12:54
Höhö, ein Tippfehler. :cool:
Lena Meyer-Landrat
02.09.2008, 13:04
Da fehlt übrigens ein T hinter dem 'Punk' *g*
Naja...Lashley bei TNA muss ich nicht haben. Andererseits hätte ein Match Angle-vs-Lashley auch seinen ganz eigenen Reiz.
Mallat Classic
02.09.2008, 13:12
Lol, das war natürlich ein relativ unglücklicher Tippfehler. :D
Ich sollte die News künftig wohl wieder in Word tippen. Aber Word hätte den Punk eventuell auch nicht gefunden. :D
@Topic:
Grundsätzlich bin ich kein Freund davon, dass TNAW zu viele Muskelberge, die eigentlich eher der Philosophie von WWE entsprechen, unter Vertrag nimmt.
Aber Lashley ist andererseits auch nicht untalentiert und könnte daher auch eine gute Verstärkung für die Company sein.
ScottSteiner4Life
02.09.2008, 13:21
Für Gail wäre es sportlich sicher besser bei TNA zu bleiben. Die paar Wrestlerinen die wirkliche ein bißchen was können werden bei der WWE sehr schlecht eingesetzt und das sollte sich Gail trotz dem sicherlich höheren Verdienst nicht antun. Zumal sie schon mal in der WWE war.
Zu Lashley bin ich geteilter Meinung. Einerseits ist er durch seinen Körperbau sicher interessant. Denke aber da TNA mehr als Wrestling setzt und Lashley nicht grad ein Ausstrahlungswunder ist sollte TNA sich das Geld lieber sparen.
Wenn Gail doch bei TNA bleiben würde, wäre das sehr erfreulich. Es würde mich schon extrem stören, wenn die WWE die Früchte von TNA ernten würde, nachdem sie selbe das Damenwrestling so sträflich verbookt haben.
Das schwarze Michelin-Männchen ist natürlich eine beeindruckende Mischung aus Kraft und Technik, hat aber in meinen Augen die Ausstrahlung eines Stück Toastbrots.
Landnani
02.09.2008, 14:29
Grundsätzlich bin ich kein Freund davon, dass TNAW zu viele Muskelberge, die eigentlich eher der Philosophie von WWE entsprechen, unter Vertrag nimmt.
Aber Lashley ist andererseits auch nicht untalentiert und könnte daher auch eine gute Verstärkung für die Company sein.
Was mich an der möglichen Verpflichtung ärgert ist nicht der Körperbau Lashleys. Es ist viel mehr der Fakt, dass man ihn wieder zu stark debütieren würde und damit wieder einmal die etablierten Worker demontiert. Das geht so leider schon seit Jahren. Würde man Lashley in der Mid Card debütieren und ihn unter den beliebten und ambitionierten (und verdienten!) eigenen Stars einordnen, hätte ich nichts dagegen. Aber nachdem man das schon mit Matt Morgan, einigen Ex-WWE-lern und den jüngsten Neuverpflichtungen Taylor und Creed kaum tut, bin ich da skeptisch.
Duke Skywalker
02.09.2008, 14:38
Es hat mich stark gewundert, dass Kim so präsent im aktuellen No Surrender Promoclip ist. Man hätte sie ja auch raus schneiden können.
Vielleicht ein weiteres Zeichen, dass der Drops noch nicht gelutscht ist.
Benny McCormick
02.09.2008, 16:18
Wie jetzt, ich dachte der Vertrag zwischen Gail Kim und wwe wäre schon unteterschrieben.
Vieleicht ist es aber auch besser so.
Bei wwe hätte sie sich womöglich noch von Michelle MCool belehren lassen müssen, wie man einen Headlock richtig ausführt:lacher:
Mal ehrlich, wie viele ehemalige wwe- Wrestler will tna denn noch unter Vertrag nehmen.
D-Generation_X
02.09.2008, 16:32
Es hat mich stark gewundert, dass Kim so präsent im aktuellen No Surrender Promoclip ist. Man hätte sie ja auch raus schneiden können.
Vielleicht ein weiteres Zeichen, dass der Drops noch nicht gelutscht ist.
Nicht nur, dass sie im Clip zu sehen ist, aber sie ist auch schon von Anfang an im kürzlich erschienen TNA Handygame dabei, sie bringt den eigenen Chara erst zur TNA und wird später auch noch seine Freundin. :o
Mal ehrlich, wie viele ehemalige wwe- Wrestler will tna denn noch unter Vertrag nehmen.
Warum sollte man seitens TNA Wrestling nich an ehemalige WWE-Wrestler herantreten, zumal er seinen Zenit bei weitem noch nicht überschritten haben dürfte? Im Titanland traten in der Vergangenheit nun mal eine Vielzahl von Wrestlern an, doch müssen die Offiziellen von TNAW Neuverpflichtung aus diesem Grund stets ablehnen? Meiner bescheidenen Meinung nach auf keinen Fall, denn was kann TNA Wrestling dafür, dass World Wrestling Entertainment solch großen Verschleiß an Wrestlern hat und nur, weil jemand mal bei WWE in den Ring gestiegen ist, muss dessen Karriere nach dem WWE-Abgang noch lange nicht aufhören. Solange die jeweilige Person die von ihm gewünschte Leistung bringt und die bereits unter Vertrag stehenden Wrestler nicht vernachlässigt werden, kann ich nichts wirklich schlimmes bei Verpflichtungen ehemaliger WWE-Athleten sehen.
ScottSteiner4Life
02.09.2008, 18:05
Da stimme ich Roode mehr als zu. So lange die Leistung passt und der ehemalige WWE Wrestler TNA helfen kann. Ratings usw. sind ja wichtig und da ziehen WWE Stars durch ihre größere Bekanntheit nunmal.
Siehe Kurt Angle, Team 3D, Booker T und selbst Kevin Nash :king:. Man beachte die Zuschauerreaktionen beim letzten Impact beim Kampf gegen Kurt Angle. Mehr Pops gehen glaub ich kaum. Aber die Mischung muss passen wie Roode schon geschrieben hat. Man darf nicht den selben Fehler machen wie damals die WCW !!! :boxer:
gelöschter User 9624
02.09.2008, 18:12
Man wenn ich manchmal schon sehe wie viele Leute mit dem Spruch kommen "Wie viele Leute von WWE will TNA denn noch unter Vertrag nehmen" bin ich echt froh das eine derartig große Diskussionform noch nicht zur Attitude-Ära oder Zu Zeiten der WCW-Übernahme bestand...
Roodes Ausführung kann man nur so unterstreichen und ist auch in allen Punkten logisch. Ich stimme aber auch Nani zu, das durch neue Verpflichtungen der Fokus der eigenen Leute abnimmt... Da aber bisher noch niemand wichtiges gefeuert werden musste damit einem ehemalige WWE´ler das Jahresgehalt gezahlt werden, geht es mir gelinde gesagt am Arsch vorbei ob TNA nun ehemalige Wrestler von WWE unter Vertrag nimmt oder nicht. ;)
John Preston
02.09.2008, 18:58
gegen Bobby Lashley bei TNA hätte ich nichts einzuwenden. Ich glaube, was viele Leute mehr nervt, und oben schon einmal angesprochen wurde, ist nicht die Tatsache, dass man Leute aus der WWE verpflichtet, sondern eher, dass man ihnen von Anfang an ein so hohes Standing einräumt. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Leute wie Kurt Angle oder Broker T sich schlichtweg weigern würden, in der Under- oder Midcard anzutreten und deswegen gleich in den Main Event gepusht werden. TNA ist hier in der Zwickmühle, sich zu entscheiden, ob sie lieber Zuschauer von der WWE ziehen wollen und dafür ihre eigenen Performer erstmal zurückstellen, oder ob sie ihre eigenen Stars aufbauen, dafür aber auf ehemalige WWE-Wrestler verzichten. Und wie ich finde, macht TNA es ja auch ganz gut, ihre eigenen "Produkte" aufzubauen, siehe Joe oder auch Eric Young.
Gail, bitte bitte bitte bleibe bei TNAW!!!
BITTEEEEEEEE!!!!
Lymon, auch wenn du der größte Fan von Gail Kim auf der Welt sein solltest, müsstest du doch eigentlich aufgrund deines doch schon recht weit zurückliegenden Registrierungsdatums wissen, dass solch ein Posting im Boardhell nicht toleriert wird.
Landnani
02.09.2008, 20:45
Noch einmal: Es geht hier um 2 völlig unterschiedliche "Probleme":
Es gibt ein reales Problem bei TNA, wonach neue Wrestler - v.a. Ex-WWE-ler - viel zu stark präsentiert werden. Erstens ist das ausgesprochen schlechte Eigen-Publicity, was die Booker aber offenbar nicht kapieren. Zweitens verarscht man damit die eigenen Wrestler, die TNA erst zu dem gemacht haben, was es ist (und dafür gefälligst Respekt von der eigenen Company verdienen). Und drittens verarscht man damit Fans (wie z.B. auch mich), die TNA (und damit die Eigengewächse) tatsächlich für gleichwertig zu WWE bzw. sogar überlegen halten und die dann von der "eigenen" Promotion lächerlich gemacht werden, wenn die plötzlich einen Rikishi - diesen fetten Sack, der nicht mal Sabins Schuhsohlen lecken könnte - überlegen debütieren lassen.
Parallel wird dazu aber oft ein fiktives Problem dazu erfunden, das mir und anderen ziemlich auf den Keks geht. Dabei handelt es sich um das Verpflichten "zu vieler" WWE-Stars. Das ist KEIN Problem bei TNA. Die Ex-WWE-ler und Ex-WCW-ler, die sich derzeit bei TNA unter Vertrag befinden, verdienen diesen auch. Es gibt 100 weitere Worker, die von WWE in den letzten Jahren gefeuert wurden und die den Vertrag nicht bekommen. Einige davon sind sogar verdammt talentiert, aber es gibt nunmal viele Talente im Wrestling. TNA hat dabei, von einigen Test-Engagements (Doppeldeutigkeit war nicht geplant, ist aber nützlich) abgesehen, nur extrem fähige Worker unter Vertrag. Und es wird auch in Zukunft völlig legitim für TNA sein talentierte Wrestler zu verpflichten, selbst wenn diese zuvor bei WWE unter Vertrag standen. Was zählt ist ist das "talentiert". - Das Einzige worauf TNA (neben dem Respekt für die Ligen-Veteranen) aufpassen muss, ist zum Einen, dass die Assoziation mit deren WWE-Runs nicht das eigene Produkt kompromettiert, und zum Anderen, dass nicht zu viele Verpflichtungen auf Freundschaften zu den bereits "vorhandenen" Wrestlern basieren. Das ist nämlich generell ein (ganz natürlicher) Mechanismus, der auch leicht zu Problemen führen kann.
gegen Bobby Lashley bei TNA hätte ich nichts einzuwenden. Ich glaube, was viele Leute mehr nervt, und oben schon einmal angesprochen wurde, ist nicht die Tatsache, dass man Leute aus der WWE verpflichtet, sondern eher, dass man ihnen von Anfang an ein so hohes Standing einräumt. Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Leute wie Kurt Angle oder Broker T sich schlichtweg weigern würden, in der Under- oder Midcard anzutreten und deswegen gleich in den Main Event gepusht werden. TNA ist hier in der Zwickmühle, sich zu entscheiden, ob sie lieber Zuschauer von der WWE ziehen wollen und dafür ihre eigenen Performer erstmal zurückstellen, oder ob sie ihre eigenen Stars aufbauen, dafür aber auf ehemalige WWE-Wrestler verzichten. Und wie ich finde, macht TNA es ja auch ganz gut, ihre eigenen "Produkte" aufzubauen, siehe Joe oder auch Eric Young.
Okay. Hätte ich auch so stehen lassen können, da Du ja im Prinzip das Gleiche beschreibst.
Was Kurt Angle und Booker T angeht, so war es auch klar, dass man diese beiden Veteranen und amtierenden Top Stars nicht als Under Carder in die Promotion bringt. Das haben sie ja auch nicht verdient. Wobei es mich bei Booker geärgert hat, dass man ihn nicht gleich sein Eröffnungsmatch gegen Roode unfair verlieren ließ. Das allein hätte schon ein Zeichen gesetzt...
Ähnliches gilt für Christian Cage, der - durch Wechselzeitpunkt, Talent und schlechte Pushs bedingt - absolut zurecht als Main Eventer zu TNA kam. Test und Rikishi hingegen hätten niemals dominant debütieren dürfen. Auch Tomko stieg deutlich zu erfolgreich ein, obwohl ich sonst ein Fan von ihm bin (seit er bei TNA ist). Es gibt noch eine ganze Reihe von Fällen in weiterer Vergangenheit. (Team 3D ist übrigens kein solcher...)
Zurzeit bin ich aber absolut nicht zufrieden mit der Entwicklung der Eigen-Talente. Das mag zwar durch das neuerlich extrem schwache Old School-Booking zusammenhängen, das fast jedes Bisschen Momentum killt. Aber weder hat man bislang mit Joe eine gute Balance erreicht, noch bringt "Super Eric" Eric Young derzeit wirklich weiter, noch wird das Potential von Shark Boy, Curry Man, den Machine Guns, Petey Williams, James Storm, u.s.w.u.s.f. annäherungsweise ausgeschöpft.
Ob das insgesamt wirklich an einem negativen Einfluss etablierter Wrestler hängt, wage ich zu bezweifeln. Aber es gab in jedem Fall schon IMMER das gewaltige Problem bei TNA, dass das eigene Produkt und die eigenen Worker zweitklassig behandelt wurden (aka. "miserables Marketing") und die Komponente "Respekt für TNA" (...im Stile der jüngsten neuen Top-Storyline...) dem "Respekt für das Business" stets furchtbar unterlegen ist. Damit lässt sich auch erklären, wieso die ganzen TNA-Publikumslieblinge niemals wirklich die Liga führen durften und TNA bislang noch keinen Majour Star aufgebaut hat. (Was inzwischen eine echte Peinlichkeit ist.)
Gemutmaßte Verpflichtungen von Bobby Lashley stärken daher nicht unbedingt mein Vertrauen in eine Behebung dieser Situation.
Benny McCormick
02.09.2008, 21:29
Oh Man, wird Zeit das ich was klar stelle. Von mir aus kann tna jeden unter Vertrag nehmen den sie wollen. Meine Kritik lag darin begründet das die wcw damals auch so ziemlich jeden von der damaligen wwf geholt und stark gepusht hat (Hogan, Savage) wärend eigene Talente (Flair, Vader) nur noch die zweite Geige gespielt haben. Den Fehler wird tna zwar sicher nicht machen, aber wenn Neuzugänge wie Lashley (falls er überhaupt kommt) und Rikishi so einen großen Push bekommen und Talente wie Abyss und Christopher Daniels unter Wert verkauft werden, kommen eben Parallelen zu wcw.
Landnani
02.09.2008, 21:58
Und damit hast Du auch absolut Recht.
Bobby Lasley bei Tna? immer nur her damit passt doch richtig gut dorthin.
Wegen Gail Kim sie sollte bei Tna bleiben denn die Wwe hat dutsende an Diven.
The great Fozzy
17.09.2008, 20:11
Gibt es eigentlich inzwischen definitive Informationen bzgl. des Status von Gail Kim? In der GB-Bio steht es ja so, als sei sie definitiv schon zur WWE gewechselt.
Gail Kim ist derzeit noch ein Free Agent, verhandelt allerdings sowohl mit World Wrestling Entertainment, als auch mit Total Nonstop Action Wrestling, wobei Letzteres zu Stande kam, da Dixie Carter und Gail selbst mit der letzten Verhandlungsrunde, die vorwiegend von den Anwälten beider Seiten geführt worden sein soll, nicht zufrieden waren.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.