Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Wrestler der WWE verstehen sich hinter den Kulissen sehr gut und welche nicht?
lagerist
22.05.2010, 14:09
Also bei Edge und Christian weis man das ja,dass sie sich schon von Kind auf verstehen.Habt ihr noch ne Ahnung wer sich mag bzw überhaupt nicht leiden kann?
Duke of Bridgewater
22.05.2010, 21:59
Bret Hart und Vince McMahon sind vermutlich die besten Freunde und amüsieren sich köstlich darüber, dass die Leute den "Montreal Screwjob" immer noch für echt halten.
Morrison99
22.05.2010, 22:06
Ich schätze, heutzutage werden die meisten Wrestler ein gutes Arbeitsklima untereinander haben. Richtig gute Freunde sind was ich weiß Chris Masters und Randy Orton, sämtliche Tag Teams und ein Chris Jericho sowie ein Edge dürften grundsätzlich keine Feinde haben. Undertaker natürlich auch nicht, da er wegen seines Legendenstatus respektiert wird und Triple H nicht weil der ja der Schwiegersohn ist und keiner Ärger will :D
Von Früher weiß ich noch, dass sich Batista und Booker T nicht sehr gut vertragen haben und es da auch öfter zu Außeinandersetzungen gekommen ist.
EDIT: Sheamus und Triple H sind Trainingspartner, die verstehen sich in Echt natürlich auch sehr gut und Trips hält große Stücke auf ihn.
stonedmountain
24.05.2010, 23:39
Also wenn man sich den Over the limit ppv ansieht fragt man sich spätestens, ob sich jerry lawler und matt striker wirklich hassen, oder ob das geplant ist, aber im vergleich zu monsoon/heenan wirkt das einfach nur kindisch. es würde mich auch interessieren ob sich rvd backstage mi seiner selbtverliebtheit viele freunde macht.
LegendKiller
25.05.2010, 10:11
Also wenn man sich den Over the limit ppv ansieht fragt man sich spätestens, ob sich jerry lawler und matt striker wirklich hassen, oder ob das geplant ist, aber im vergleich zu monsoon/heenan wirkt das einfach nur kindisch. es würde mich auch interessieren ob sich rvd backstage mi seiner selbtverliebtheit viele freunde macht.
Rob ist wohl einer der gmiachtlichsten (du ausm 12. verstehst mich ;)) Wrestler überhaupt. Selbstverliebtheit hin oder her aber Freunde hat der sicher mehr als genug. Leute wie Kendrick mögen ihn sicher :o
Violettes Urgestein
29.05.2010, 00:12
Also ich weis das sich Carlito und Cena gut verstehen, Carlito und Triple H jedoch versuchen Backstage möglichst Abstand zu halten, weil Carlito (wie viele andere) HHH unterstellen Stephanie McMahon nur um Karrierewillen geheiratet hat.
Einer der Beliebtesten Superstars aller Zeiten war Mick Foley der eigentlich von allen gemocht wurde (bis auf Ric Flair).
Dann sollen sich auch noch Chavo Guererro und Sheamus Backstage sowaß wie "Best Buddys" sind.
Am Rande noch weiß ich das Buff Bagwell und Scott Steiner sich Backstage sehr mögen, jedoch sind beide ja nicht be der WWE!
Davey Boy Smith
29.05.2010, 18:29
Christian und Edge sind auch recht dicke mit Rhino, den sie schon aus ihren Anfangstagen im Wrestling kennen.
Die Hardy Boys, Shannon Moore und Gregory Helms verstehen sich sehr gut, wrestelten ja schon zusammen bei OMEGA. Der British Bulldog und The Dynamite Kid Tom Billington haben sich zum Schluss regelrecht gehasst.
Die Evolution hat sich hinter den Kulissen auch immer gut verstanden, Batista sagte ja auch oftmals, dass er von Flair und Triple H sehr viel gelernt habe. Scott Steiner wiederum versteht sich mit Flair und Triple H nicht wirklich gut. Meine mich auch zu erinnern, dass Steiner alles andere als begeistert war, als Flair zu TNA kam...
John Cena und Randy Orton sollen ebenfalls gute Freunde sein. Chris Jericho bezeichnet Gregory Helms und Christian laut Interview als seine Freunde.
Bam Bam Bigelow war gut mit Chris Candido befreundet (mittlerweile beide verstorben...), Chris Benoit und Eddie Guerrero waren gut mit Dean Malenko befreundet, genauso wie Eddie und Rey. Eddie dürfte sich auch mit JBL sehr gut verstanden haben, schließlich war Eddie Trauzeuge bei JBLs Hochzeit. Die Hart Foundation rund um Bret, Owen, Neidhart, Davey Boy und Pillman war natürlich auch sehr eng, genauso wie Bret und Mr. Perfect.
Erwähnenswert ist natürlich auch noch die Clique, Shawn Michaels, Kevin Nash, Scott Hall, Sean Waltman und Triple H, die sich ebenfalls sehr gut verstehen.
Paul London und Matt Hardy mögen sich beispielsweise nicht. Gab da auch mal Shoots im Internet, wenn ich mich recht erinnere...
Nicht allzu gut verstehen dürften sich auch Goldberg und Jericho. Beide hatten Backstage mal eine Rangelei (bei der Goldberg ziemlich überrumpelt wurde). Gleiches gilt für Buff Bagwell und Gregory Helms. Ric Flair und Bret Hart halten auch nicht viel voneinander, was Bret auch in seinem Buch deutlich machte. Bret hält auch nichts von Triple H, aufgrund seiner Rolle beim Montreal Screwjob.
Entschuldigt bitte, dass das alles ein wenig unstrukturiert ist. Aber so kam mir das eben in den Kopf. ;)
Ich als Jerichoholic versuche mal so viele seiner "Beziehungen" wie möglich auf die Reihe zu bekommen:
Eine Freundschaft besteht/bestand bzw. zumindest gut verstehen tut er sich mit: Chris Benoit, Eddie Guerrero, Art Barr, Rey Mysterio, Edge, Christian, Lance Storm, wohl so ziemlich alle Harts, Shawn Michaels, The Rock, Steve Austin, Chavo Guerrero, Trish, Ric Flair, Kelly², Gregory Helms, Brian Pillman, Umaga, Kevin Nash, Big Show
Kein so gutes bzw. ein professionelles Verhältnis pflegt er zu: Vampiro, Triple H, Goldberg, Eric Bischoff. Ergänzungen hierzu gerne gewünscht ;-)
Davey Boy Smith
29.05.2010, 19:53
Ergänzungen hierzu gerne gewünscht ;-)
Gerne. ;)
Bei Edge muss ich nämlich ein wenig widersprechen. Ich erinnere mich an ein Interview aus der Power-Wrestling, war ca. Mai/Juni 2005. Er wurde hier nach seinen Freunden gefragt und nannte The Hurricane Gregory Helms, Christian und ich meine auch Val Venis. Auf die Frage, ob Edge denn auch dazugehören würde antwortete er mit "Nein".
Natürlich ist dies schon 5 Jahre her, aber die Aussage ist mir noch im Gedächtnis geblieben.
Gerne. ;)
Bei Edge muss ich nämlich ein wenig widersprechen. Ich erinnere mich an ein Interview aus der Power-Wrestling, war ca. Mai/Juni 2005. Er wurde hier nach seinen Freunden gefragt und nannte The Hurricane Gregory Helms, Christian und ich meine auch Val Venis. Auf die Frage, ob Edge denn auch dazugehören würde antwortete er mit "Nein".
Natürlich ist dies schon 5 Jahre her, aber die Aussage ist mir noch im Gedächtnis geblieben.
Seltsam. Da muss wohl irgendwas vorgefallen sein, denn er war ja auf Chris' Hochzeit.
Reine Spekulation, aber war nicht zu der Zeit die Geschichte mit Lita? Und da Jericho sehr gut mit Helms befreundet ist und dieser zu den besten Freunden von Matt Hardy zählt, war das vielleicht eine Art Solidaritäts-nicht-Freundschaft. ;)
Ganz schön kompliziert ;) aber wie Du schon sagst: Reine Spekulation
Sacklbicka14
30.05.2010, 11:13
Kofi und Evan verstehen sich nach ihren Tweets recht gut, sowie Eve Torres und The awesome Mizani:king:
ElGarnelo
30.05.2010, 11:39
Brian Pillman war auch AFAIK ziemlich eng mit der Kliq befreundet.
Davey Boy Smith
30.05.2010, 12:24
Reine Spekulation, aber war nicht zu der Zeit die Geschichte mit Lita? Und da Jericho sehr gut mit Helms befreundet ist und dieser zu den besten Freunden von Matt Hardy zählt, war das vielleicht eine Art Solidaritäts-nicht-Freundschaft. ;)
Soweit hergeholt ist das vielleicht gar nicht. Das war in der Tat kurz nach der Geschichte mit Edge und Lita. Nachdem Jericho gefragt wurde, ob Edge denn auch zu seinen Freunden zählen würde kam die Frage, was er über die Situation Edge-Lita-Matt Hardy denkt. Seine Antwort: "Kein Kommentar".
Violettes Urgestein
30.05.2010, 12:31
Soweit ich ich weiß versteht sich Stone Cold Steve Austin ja auch noch mit Diamond Dallas Page gut. Die zwei sollen ja auch zeitweiße zusammen in einer WG gewohnt haben!
Soweit ich ich weiß versteht sich Stone Cold Steve Austin ja auch noch mit Diamond Dallas Page gut. Die zwei sollen ja auch zeitweiße zusammen in einer WG gewohnt haben!
Wenn man in einer WG wohnt, muss man sich nicht zwangsweise gut verstehen. Ted DiBiase Jr., Yoshi Tatsu und Sheamus haben zu FCW-Zeiten auch in einer WG gewohnt. Da hat sich Sheamus wohl ziemlich daneben benommen und Tatsu hat ihn einfach mal ausgeknockt.
Waren Rey und Batista nicht auch immer gute Freunde?
lagerist
31.05.2010, 16:28
Steve Austin und William Regal sollen angeblich auch gut befreundet sein und auserdem soll sich Edge und der Undertaker sehr gut verstehen hinter den Kulissen.Der Taker benutzt für Edge einen Spitznamen,weis jedoch nicht gleich wie der lautet..:rolleyes:
Brian Pillman war auch AFAIK ziemlich eng mit der Kliq befreundet.
Tatsächlich? Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gehört. Weißt du noch woher du diese Information hast?
Wenn man in einer WG wohnt, muss man sich nicht zwangsweise gut verstehen. Ted DiBiase Jr., Yoshi Tatsu und Sheamus haben zu FCW-Zeiten auch in einer WG gewohnt. Da hat sich Sheamus wohl ziemlich daneben benommen und Tatsu hat ihn einfach mal ausgeknockt.
Naja, aber es ist ja eher selten so, dass man mit jemandem zusammenzieht, den man nicht leiden kann. Und Steve Austin, Diamond Dallas Page (und Kevin Nash) sind tatsächlich sehr gut befreundet. Merkwürdigerweise ist Kevin Nash einer der beliebtesten Männer im Business, schaut man sich an wer sich so alles zu seinen Freunden zählt.
Einer der Beliebtesten Superstars aller Zeiten war Mick Foley der eigentlich von allen gemocht wurde (bis auf Ric Flair).
Mochte Flair ihn wirklich nicht, oder hat er ihn nur unten gehalten, weil er ihn für einen schlechten Wrestler hielt?
LegendKiller
31.05.2010, 21:53
Mochte Flair ihn wirklich nicht, oder hat er ihn nur unten gehalten, weil er ihn für einen schlechten Wrestler hielt?
Eher zweiteres. Habe mal gehört oder gelesen dass Flair Foley nur für einen besseren Stuntman hält, der in einem Wrestling Ring nichts verloren hätte.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.