Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Triple Mania 2011
El Mariachi
18.05.2011, 13:29
Es ist ja nur noch einen Monat hin bis zu Triple Mania 2011! Und sie wird in DF stattfinden, also in der Heimat der CMLL!
Die CMLL wird sich da bestimmt nicht entgehen lassen wieder eine Anti Triple Mania zu bringen. Nur was könnte der Headliner sein, so kurze Zeit ist nur noch bis dahin und nichts zeichnet sich ab???
Das es eine Anti-Triplemania geben wird ist klar wie Kloßbrühe. Ich denke es wird ein Hair Match geben, aber wir werden noch gar nicht wissen welches das sein wird weil die Fehde dazu noch nicht existieren wird.
Buca Storm
18.05.2011, 14:44
Negro Casas gegen Blue Panther denke ich, das dürfte am wahrscheinlichsten sein. Für das Infierno mit dem Midcard Domo wird es nämlich noch zu früh sein.
Trauma 3
18.05.2011, 15:42
Ich fänds zum Beispiel ganz gut wenn der Gran Prix Internacional mal wieder herausgekramt werden würde. Gerade wenn man bedenkt das er weggelassen wird seitdem es die Zusammenarbeit mit New Japan gibt. Das ist total unlogisch.
John Mandrake
18.05.2011, 16:26
Negro Casas gegen Blue Panther denke ich, das dürfte am wahrscheinlichsten sein. Für das Infierno mit dem Midcard Domo wird es nämlich noch zu früh sein.
Casas gegen Panther wäre wirklich genau die richtige Ansetzung um so eine Show zu headlinen. Aber ich glaube die Story ist inzwischen schon wieder gestorben.
El Osado
18.05.2011, 18:37
Es wäre allerdings nicht die richtige Ansetzung für Blue Panthers Haare. ;)
MC Milhouse
18.05.2011, 23:19
Wenn man bedenkt, wie kurzfristig damals Maximo gegen den einen Japaner gebookt wurden ist und das dann auch noch halbwegs gedrawt hat, dann denke ich wird man jetzt noch gar nicht ahnen können auf welche Storyidee die CMLL Leute bis dahin kommen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.