PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE-Shop und PayPal

Der Wrestling-Nerd
07.06.2011, 16:11
Hey Leute, ich will mir auf der USA-WWE-Shop Seite, wweshop.com, einige T-Shirts bestellen, sind dort halt um einiges billiger. Jetzt eine kurze Frage: Hat schonmal einer von euch dort bestellt? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie sicher das ist, ob das durch den Zoll kommt oder nicht.

Und wie funktioniert eig. PayPal? Habs mir auf der WWE-Shop-Seite durchgelesen und auch auf der offiziellen PayPal-Seite, aber ich kapiers einfach nicht. Will halt mit PayPal bezahlen, da ich keine Kreditkarten habe.

Sollte das im falschen Forum sein, bitte verschieben und mir ne Nachricht schicken. Dankeschön schonmal im Vorraus.
EDIT: Danke fürs Verschieben, wie gesagt, hatte absolut keine Ahnung, wo ich es hinmachen sollte.

Duke of Bridgewater
07.06.2011, 17:28
Von WWE und deren Shop habe ich keine Ahnung, aber PayPal nutze ich viel.

Du meldest dich dort mit einer eMail-Adresse an.
Danach gibst du deine Kontoverbindung an.
PayPal überweist dir zweimal kleine Centbeträge.
Diese musst du dann angeben, um zu beweisen, dass du Zugang zu diesem Konto hast.
Damit hast du dann ein funktionierendes PayPal-Konto.

Zum Bezahlen klickst du dann einfach auf den PayPal-Button des entsprechenden Shops.
Ich glaube, am Anfang musst du das Geld auf das PayPal-Konto überweisen, später funktioniert es auch per Lastschrift.

Der Wrestling-Nerd
07.06.2011, 17:41
Nur, damit ich es jetzt richtig verstanden habe: Ich muss auf der internetseite von denen dann angeben, dass ich Kunde von Ihnen bin, indem ich die beiden "Überweisungen" nachweise? Und das Geld draufmachen funktioniert dann normal mit Überweisungen oder wie?

Seelenloser Stahlbolzen
07.06.2011, 18:12
Zum Bezahlen klickst du dann einfach auf den PayPal-Button des entsprechenden Shops.
Ich glaube, am Anfang musst du das Geld auf das PayPal-Konto überweisen, später funktioniert es auch per Lastschrift.

Es sollte auch von Beginn an mit Lastschrift funktionieren. Bei meinem Account ist das zumindest seit jeher so und ich denke nicht, dass PayPal etwas daran geändert hat.

Dem WWEShop kann man trauen, ich habe dort vor ungefähr zwei Monaten zum ersten Mal bestellt. Kaufabwicklung, Lieferung... alles Prima. Lediglich die mitunter größeren Verzögerungen bei vorzubestellenden Artikel können einem irgendwann auf den Keks gehen. Ob das Paket durch den Zoll kommt dürfte letztendlich übrigens davon abhängen, welchen Warenwert die x Shirts erreichen, die du bestellen möchtest.

"Wenn der Gesamtwert je Sendung 150 € nicht übersteigt, und keine alkoholischen Erzeugnisse, Parfüms, Eau de Toilettes, Tabak, Tabakwaren und kein Kaffee enthalten ist, werden von den EU-Zollbehörden auf eine Sendung keine Einfuhrabgaben erhoben. Zu beachten ist jedoch, dass zu dem Warenwert bspw. Transportkosten anteilig hinzuzurechnen sind; somit ist Bemessungsgrundlage (Zollwert) der Warenwert + anteilige Transportkosten + evtl. Versicherungskosten. Vor dem 1. Dezember 2008 lag die Wertgrenze bei lediglich 22 €, trotz der Anhebung des Zollfreibetrags muss allerdings weiterhin ab 22 € Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden."

www.zoll.de enthält eigentlich die wichtigsten Informationen für derartige Fälle und falls dir das auch nicht hilft, einfach mal mit dem nächstgelegenen Zollamt in Verbindung setzen. Die werden dir dann schon sagen können, ob und wie viel zu berappen darfst, wenn du für 290€ in den USA bestellen willst. :D

Der Wrestling-Nerd
07.06.2011, 18:19
Es sollte auch von Beginn an mit Lastschrift funktionieren. Bei meinem Account ist das zumindest seit jeher so und ich denke nicht, dass PayPal etwas daran geändert hat.

Dem WWEShop kann man trauen, ich habe dort vor ungefähr zwei Monaten zum ersten Mal bestellt. Kaufabwicklung, Lieferung... alles Prima. Lediglich die mitunter größeren Verzögerungen bei vorzubestellenden Artikel können einem irgendwann auf den Keks gehen. Ob das Paket durch den Zoll kommt dürfte letztendlich übrigens davon abhängen, welchen Warenwert die x Shirts erreichen, die du bestellen möchtest.

"Wenn der Gesamtwert je Sendung 150 € nicht übersteigt, und keine alkoholischen Erzeugnisse, Parfüms, Eau de Toilettes, Tabak, Tabakwaren und kein Kaffee enthalten ist, werden von den EU-Zollbehörden auf eine Sendung keine Einfuhrabgaben erhoben. Zu beachten ist jedoch, dass zu dem Warenwert bspw. Transportkosten anteilig hinzuzurechnen sind; somit ist Bemessungsgrundlage (Zollwert) der Warenwert + anteilige Transportkosten + evtl. Versicherungskosten. Vor dem 1. Dezember 2008 lag die Wertgrenze bei lediglich 22 €, trotz der Anhebung des Zollfreibetrags muss allerdings weiterhin ab 22 € Einfuhrumsatzsteuer entrichtet werden."

www.zoll.de enthält eigentlich die wichtigsten Informationen für derartige Fälle und falls dir das auch nicht hilft, einfach mal mit dem nächstgelegenen Zollamt in Verbindung setzen. Die werden dir dann schon sagen können, ob und wie viel zu berappen darfst, wenn du für 290€ in den USA bestellen willst. :D

290E ist ein bischen übertrieben, es sind 4 T-Shirts, also umgerechnet ca. 70€. Da würden dann also außer Versandkosten keine weiteren Kosten dazu kommen wie zum Beispiel Mehrwertsteuer oder so? Und was hast du damals an Versandkosten oder Transportkosten dazubezahlt?

Seelenloser Stahlbolzen
07.06.2011, 18:49
Über Transport- oder Versandkosten kann ich leider keine Angaben machen, bei mir steht nämlich nichts dabei. Kann sein, dass der damals benutzte Promocode die getilgt hat oder bei einem T-Shirt keine angefallen sind. Vielleicht hat WWE das aber auch einfach vergessen... :D

Aber: (http://www.wweshop.com/help.asp#13)
* Our international shipping rates are calculated on the total weight of your order, and include brokerage fees. Your shipping rate will be displayed during Checkout
* Our international shipping rates do not include customs fees, including import taxes or duties. WWEShop.com is unable to determine what those costs would be, as they are issued by the recipient country

Mingolan
07.06.2011, 18:53
Ich vermute, dass du Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst, wenn du T-Shirts im Wert von knapp 70 € bestellst. Zumindest finde ich auf der Seite vom Zoll, die LvM verlinkt hat, keinen Hinweis, dass dein Fall unter eine Befreiung fällt.

ElGarnelo
07.06.2011, 20:17
Letztens aus den Staaten im Wert von 50€ Bestellt (inkl. Versand) = 10 € nachverzollen beim Postbote direkt.

Letztens für 260$ Shirts (inkl. Versand) aus den Staaten bestellt. Kam Brief vom Zollamt, ich solle vorbeikommen wegen nachverzollen.

Es war keine Rechnung drin, also hat die Zollbeamte die Shirts (10) mit je 6$ berechnet, 2 Hoodies mit 16,50$ berechnet. War vielzuwenig. Als nächstes wollte die gute Dame noch Zoll für die Versandkosten (50$) berechnen. Kleines Wortgefecht. Ergebnis.

260 $ Warenwert und 14,14€ nachverzollt :D

Es kommt immer auf den Zollbeamten an. Aber es kann gut sein das es entweder so durchkommt oder das du nur beim Postbote einen kleinen Betrag nachverzollen musst.

Der Wrestling-Nerd
07.06.2011, 20:53
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Hat mir sehr geholfen. Eine Frage hab ich aber noch: die beiden Abschnitte von der WWE Seite, Was heißen die? Hab versucht, es zu übersetzen, aber es ging irgendwie nicht :)

Duke of Bridgewater
07.06.2011, 20:54
Ich musste neulich auf dem Zollamt antraben (eine Möglichkeit, die Prozedur per Post zu erledigen, gab es nicht), und für 2 DVDs 0,00 € Zoll bezahlen.

Nur, damit ich es jetzt richtig verstanden habe: Ich muss auf der internetseite von denen dann angeben, dass ich Kunde von Ihnen bin, indem ich die beiden "Überweisungen" nachweise? Und das Geld draufmachen funktioniert dann normal mit Überweisungen oder wie?
Ja, du bekommst einen Link und dort gibst du dann z.B. 8 und 3 in die entsprechenden Felder ein.

Delta Romeo
07.06.2011, 21:18
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Hat mir sehr geholfen. Eine Frage hab ich aber noch: die beiden Abschnitte von der WWE Seite, Was heißen die? Hab versucht, es zu übersetzen, aber es ging irgendwie nicht :)

Ich versuche es mal.

Aber: (http://www.wweshop.com/help.asp#13)
* Our international shipping rates are calculated on the total weight of your order, and include brokerage fees. Your shipping rate will be displayed during Checkout
* Our international shipping rates do not include customs fees, including import taxes or duties. WWEShop.com is unable to determine what those costs would be, as they are issued by the recipient country

* Unsere internationalen Versandkosten werden anhand des Gesamtgewichts Ihrer Bestellung berechnet und beinhalten Maklergebühren. Ihre Versandkosten werden an der Kasse angezeigt.
*Unsere internationalen Versandkosten beinhalten keine Zollgebühren, wie Einfuhrzölle und Steuern. WWEShop.com ist nicht in der Lage diese Kosten anzugeben, da sie vom Empfängerland fest gelegt werden.

Der Wrestling-Nerd
08.06.2011, 14:29
Wie schon geschrieben, ein riesengroßes Danke an euch alle. Die 4 T-Shirts sind bestellt(schade, dass grade gestern das letzte Christian-Shirt in meiner Größe wegging :( ), die Sache mit PayPal hat sich auch erledigt, da ich dann rausgefunden habe, dass meine Schwester das auch benutzt. musste mich also doch nicht antworten. Jetzt heißt es also warten. ^^

Face
08.06.2011, 14:37
Auf das mit den Größen würde ich mich nicht verlassen - aus den USA muss ich (1,90 groß, trainiert) fast durchwegs S bestellen damit ich die Sachen nicht wie ein Hopper zwischen den Knien hängen habe bzw. ein Zwilling auch noch gemeinsam in die Shirts rein passt. In einem US-XXL-Shirt schläft bei uns eine ganze Bundeswehrkompanie :D

Seelenloser Stahlbolzen
08.06.2011, 15:43
Auf das mit den Größen würde ich mich nicht verlassen - aus den USA muss ich (1,90 groß, trainiert) fast durchwegs S bestellen damit ich die Sachen nicht wie ein Hopper zwischen den Knien hängen habe bzw. ein Zwilling auch noch gemeinsam in die Shirts rein passt. In einem US-XXL-Shirt schläft bei uns eine ganze Bundeswehrkompanie :D

Das ist jetzt aber 'n bisschen übertrieben. Ein US-XXL-Shirt gefertigt in Puerto Rico unterscheidet sich kaum von 'nem deutschen. Sorgen, dass es bis zu den Knien hängt sollte man sich bei einer Körpergröße von ungefähr 190 cm erst ab 4XL machen. :killer:

Mingolan
08.06.2011, 15:53
Das ist jetzt aber 'n bisschen übertrieben. Ein US-XXL-Shirt gefertigt in Puerto Rico unterscheidet sich kaum von 'nem deutschen. Sorgen, dass es bis zu den Knien hängt sollte man sich bei einer Körpergröße von ungefähr 190 cm erst ab 4XL machen. :killer:

Das hat Face vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber bei T-Shirts aus den USA reicht mir bei 1,98 m die Größe XL. Vollkommen.

Der Wrestling-Nerd
08.06.2011, 16:24
Die haben auf der Seite, wenn man da auf ein T-Shirt geht, die Größen in Zoll. Also hab ich einfach von Zoll in Meter umgerechnet. Dürfte also funktionieren, oder irre ich mich da?

http://www.wweshop.com/product_sizechart.asp
Hier mal kurz der Link zu der Sizechart. Da dürfte ja bei Männern L ungefähr gleich sein wie hier.

Face
09.06.2011, 08:01
OK, ich muss dazusagen dass es bei mir Football und Hockeyshirts waren und die sind wohl aufgrund der darunter getragenen Montur von Haus aus größer. Aber IMO darf man auch bei normalen Klamotten ungefähr eine Größe draufrechnen auf die US-Bezeichnung um unsere Größen zu bekommen.

Don Classic
29.06.2011, 20:22
Ich zieh das Ganze mal hoch. Ich hab letzte Woche auch beim WWE Shop bestellt, bekam letzten Freitag auch die Mitteilung, dass es geshipped wurde. Bisher ist noch nichts angekommen. Und mir brennen da gerade zwei Fragen unter den Nägel.

1) War es bei euch auch so, dass in der Bestellbestätigung euer Land, sprich Germany/Austra/Switzerland angegeben wurde, aber bei der Versandbestätigung nicht?

und

2) Wo kann ich das Paket verfolgen? Ich habs bisher weder bei FedEx, noch UPS oder DHL geschafft, das ganze voreinander zu bekommen.

Der Wrestling-Nerd
29.06.2011, 22:31
Ich zieh das Ganze mal hoch. Ich hab letzte Woche auch beim WWE Shop bestellt, bekam letzten Freitag auch die Mitteilung, dass es geshipped wurde. Bisher ist noch nichts angekommen. Und mir brennen da gerade zwei Fragen unter den Nägel.

1) War es bei euch auch so, dass in der Bestellbestätigung euer Land, sprich Germany/Austra/Switzerland angegeben wurde, aber bei der Versandbestätigung nicht?

und

2) Wo kann ich das Paket verfolgen? Ich habs bisher weder bei FedEx, noch UPS oder DHL geschafft, das ganze voreinander zu bekommen.

Da ich ja auch bestellt habe und auch noch auf mein Paket warte (bestellt am 8.6.11), kann ich deine Fragen aus meiner Sicht beantworten:

1.) Das ganze ist bei mir genauso, in der "Your WWE Shop Order Confirmation (Online Order Id:...)"-Mail steht das Land dabei, in der "Your Order has shipped"-Mail nicht.

2.) Bei mir ist es genau das selbe. Wenn ich auf den Link gehe, zeigt er mir was ungültiges an, wenn ich das GM davor wegmache, zeigt er mir an, dass sie noch keine Infos haben. Muss ich auch nicht verstehen. Habe es danach auch bei anderen probiert, doch auch da, keine Infos.

P.S.: Bei der Dauer der Reise stand was von 14 Werktagen, diese sind, nach dem Erhalt der "Order has shipped"-Mail vom 16.6.11. noch nicht ganz rum. Deshalb warte ich noch eine Woche, bis ich mich mal beim Zollamt nach meinem Paket erkundige.

P.P.S.: Welche Versand-Firma wurde bei dir denn genannt? Bei mir ists FEDX OTHER.

Don Classic
03.07.2011, 19:09
Bei mir ists auch FedExOther.

Ich bin überrascht, dass bei dir zwischen Bestellung und Versand schon gut 8 Tage liegen. Bei mir waren es lediglich 4 Tage. Bei der Bestellung eines Freundes nur 2 Tage. Was aber daran liegt, dass man sicherlich nur einmal Shipped pro Woche. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin.

Dein Paket dürfte ja in dieser Woche ankommen. Ich bin gespannt ob und wenn ja wieviel du nachverzollen musst beim Boten. Oder ob sich der Zoll gar meldet.

Wir haben 8 SHirts für 230$ bestellt. Ich denke, dass ich da wohl zum Zoll kommen muss.

Der Wrestling-Nerd
03.07.2011, 20:44
Ich denk mal schon, denn wie in einem Beitrag hier obendrüber steht, muss man ab 150€ noch Einfuhrsteuern oder wie das heißt, bezahlen. Ich hoffe wirklich, dass es diese Woche noch ankommt, bin aber (noch) guter Dinge. Bei mir kann das wegen Pfingsten gewesen sein, das da in dem Zeitraum war. Weiß allerdings nicht, ob das in den USA auch ein Feiertag ist.

margot666
05.07.2011, 00:36
Da ich ja auch bestellt habe und auch noch auf mein Paket warte (bestellt am 8.6.11), kann ich deine Fragen aus meiner Sicht beantworten:

1.) Das ganze ist bei mir genauso, in der "Your WWE Shop Order Confirmation (Online Order Id:...)"-Mail steht das Land dabei, in der "Your Order has shipped"-Mail nicht.

2.) Bei mir ist es genau das selbe. Wenn ich auf den Link gehe, zeigt er mir was ungültiges an, wenn ich das GM davor wegmache, zeigt er mir an, dass sie noch keine Infos haben. Muss ich auch nicht verstehen. Habe es danach auch bei anderen probiert, doch auch da, keine Infos.

P.S.: Bei der Dauer der Reise stand was von 14 Werktagen, diese sind, nach dem Erhalt der "Order has shipped"-Mail vom 16.6.11. noch nicht ganz rum. Deshalb warte ich noch eine Woche, bis ich mich mal beim Zollamt nach meinem Paket erkundige.

P.P.S.: Welche Versand-Firma wurde bei dir denn genannt? Bei mir ists FEDX OTHER.

Hi, gibt es bei euch schon was neues?

Ich hab auch ein Paket bestellt (für 62$ am 23.06.), am 29.06 kam die "Your order has shipped"-Mail.
Der Rest ist genau so wie bei euch:
Das Land steht in der "Your order has shipped"-Mail nicht mehr dabei, und als Versender steht "FEDX OTHER" da.
Mein Tracking-Code beginnt auch mit GM und funktioniert bei keinem Anbieter, weder mit noch ohne GM...

Hm, ich bin ja mal gespannt, was daraus wird...
Dass das Tracking nicht geht ist schon schade :freak:

Der Wrestling-Nerd
06.07.2011, 16:38
Habe mit jemandem von FedEx telefoniert. Meine Nummer, die ich gekriegt habe, ist 16-stellig, FedEx selbst bnutzt aber nur 12-stellige Nummern. Also kann es nicht über sie geliefert werden. Habe jetzt aich an den WWEShop geschrieben, was denn mit meiner Bestellung sei. Werde euch die Antwort mitteilen, sobald sie da ist. Werde auch mal schauen, ob ich nicht woanders ne Info über mein Paket herkriege.

Der Wrestling-Nerd
07.07.2011, 17:41
Habe eine Antwort vom Shop erhalten, da war auch eine Seite dabei. Auf der habe ich nach dem Paket gesucht (zusammen mit dem GM eingeben!!) und auch den Standort gefunden:

6/17/11 Rutherford, NJ Processing completed at origin

Wäre toll, wenn ihr hier posten könntet, wo eures im Moment ist.

margot666
09.07.2011, 21:14
Habe eine Antwort vom Shop erhalten, da war auch eine Seite dabei. Auf der habe ich nach dem Paket gesucht (zusammen mit dem GM eingeben!!) und auch den Standort gefunden:

6/17/11 Rutherford, NJ Processing completed at origin

Wäre toll, wenn ihr hier posten könntet, wo eures im Moment ist.

Bei mir sieht's ähnlich aus:

6/30/2011 Rutherford, NJ PROCESSING COMPLETED AT ORIGIN

Ich hab über Google rausgefunden, dass der US-Shop per "DHL Global Mail" nach Europa versendet. Damit dürfte das geheimnisvolle GM wohl global mail bedeuten...

http://webtrack.dhlglobalmail.com/ ist die Seite zum Verfolgen des Paketes...

Don Classic
10.07.2011, 13:04
Mein paket ist gestern angekommen. Musste nur den üblichen Betrag von 10€ beim Postboten nachverzollen und das wars. Shirts sehen auf den ersten Blick riesig aus. Tragen sich aber sehr gut und unterscheiden sich vor allem bei der Qualität des Aufdrucks doch deutlich von den Lieferungen aus UK. Im positiven. Ich bin zufrieden. Bestellwiederholung zu 100%.

Der Wrestling-Nerd
10.07.2011, 14:19
Welche Größe hattest du bestellt? Und entspricht die Lieferung dann auch deiner Größe?

Don Classic
10.07.2011, 14:38
Mit den Größen ist alles in Ordnung. Ich hatte in L bestellt und so war auch die Lieferung. Sie sahen im ersten Momant nur riesig aus, wie Zelte, aber sobald sie am Körper sind, ist da kein unterschied zur normalen L-Größe.

Der Wrestling-Nerd
10.07.2011, 22:18
Mit den Größen ist alles in Ordnung. Ich hatte in L bestellt und so war auch die Lieferung. Sie sahen im ersten Momant nur riesig aus, wie Zelte, aber sobald sie am Körper sind, ist da kein unterschied zur normalen L-Größe.

Da bin ich beruhigt. Habe nämlich auch L bestellt. Da kann ich ja beruhigt sein.

margot666
11.07.2011, 11:15
Meine Shirts sind heute gekommen! :)
Nachzahlung war keine nötig.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden bzgl. Preis, Shirt-Qualität und Lieferdauer.
Bzgl. Tragekomfort und Waschmaschinen-Robustheit (auch im Vergleich zu Shirts aus dem WWE-Euroshop) vielleicht später mehr. Im Vergleich zu meinem Authentic-Wear-Shirt aus dem Euroshop von 2009 fällt auf, dass das US-Authentic-Wear-Shirts von 2011 etwas dünneren Stoff hat. Aufdruckqualität scheint aber gleich gut zu sein.

Was die Shirt-Größen betrifft:
Ich bin 1,95kg mit 90kg, trage allerdings bei Fan- und Band-Shirts nur M, da ich keine Schlabbershirts mag. Beide Shirts hab ich in M bestellt, beide passen gut.
Ein Shirt war ein Top-Rope-Shirt, dass eigentlich "slimfit" sein sollte, allerdings stimmt das überraschenderweise nicht, es sitzt doch sehr locker.
Dagegen liegt das normale Authentic-Wear-Shirt sogar etwas besser an.

Der Wrestling-Nerd
11.07.2011, 14:22
Toooooooolllllllllll, jeder bekommt sein Paket vor mir, selbst die Person, die nach mir bestellt hat, wie geil ist das denn? :confused::confused::confused::(:(:(

Der Wrestling-Nerd
15.07.2011, 14:13
So, meine Shirts sind da, wurden am 11.7.11 vom Zollamt abgeschickt, heute da. Musste 12,53€ nachverzollen, ist aber in Ordnung, finde ich. Sind etwas weit, aber ich denke, das wird noch etwas besser nachm ersten Waschen

WWE-Fan83
02.12.2013, 17:44
Hallo,
ich wollte mir beim WWE Shop was im wert von ca. 175.- € bestellen.
Aber vorher wollte ich gerne ma wissen wie lange die Ware braucht bis sie bei mir is und ober das über'n Zoll geht oder direkt zu mir kommt oder ob ich das beim Zoll abholen muß oder so.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG Kai

Der Wrestling-Nerd
02.12.2013, 18:13
Ich habs mal ein wenig mit Bildern verdeutlicht:

So (http://s7.directupload.net/file/d/3459/8jj46eyp_png.htm) müsste deine Shopping Cart aussehen, nur halt mit deinen Artikeln. Also auf Checkout klicken.

Das hier (http://s14.directupload.net/file/d/3459/yz4v9wmu_png.htm) müsste sich öffnen, wenn du nen Account hast, anmelden, ich machs eigentlich immer über Guest Checkout.

Danach gibst du deine Daten ein, bei Land natürlich "Germany" (bei "Region" muss auch Germany oder Deutschland rein). Noch während der EIngabe müsste sich das Fenster rechts verändern und die Zollkosten + Versandkosten erscheinen, in diesem Fall sähe das so aus: KLICK (http://s1.directupload.net/file/d/3459/ouxzd2jm_png.htm)

Wenn du alles eingegeben hast, einfach auf "Next Step", da kannst du dann eingeben, wie du bezahlen willst, also Kreditkarte oder Paypal. Der Rest sollte sich von selbst erklären.

Ob der Zoll die Ware nochmal kontrolliert, weiß ich nicht, Zollkosten bzw. Mehrwertsteuer bezahlst du ja automatisch mit. Jedenfalls habe ich die letzte Lieferung in nem Sack bekommen, also denke ich mal, dass die doch nochmal reingeschaut haben.

Lieferzeit ist normal 1-2 Wochen.

WWE-Fan83
02.12.2013, 18:35
Ich habs mal ein wenig mit Bildern verdeutlicht:

So (http://s7.directupload.net/file/d/3459/8jj46eyp_png.htm) müsste deine Shopping Cart aussehen, nur halt mit deinen Artikeln. Also auf Checkout klicken.

Das hier (http://s14.directupload.net/file/d/3459/yz4v9wmu_png.htm) müsste sich öffnen, wenn du nen Account hast, anmelden, ich machs eigentlich immer über Guest Checkout.

Danach gibst du deine Daten ein, bei Land natürlich "Germany" (bei "Region" muss auch Germany oder Deutschland rein). Noch während der EIngabe müsste sich das Fenster rechts verändern und die Zollkosten + Versandkosten erscheinen, in diesem Fall sähe das so aus: KLICK (http://s1.directupload.net/file/d/3459/ouxzd2jm_png.htm)

Wenn du alles eingegeben hast, einfach auf "Next Step", da kannst du dann eingeben, wie du bezahlen willst, also Kreditkarte oder Paypal. Der Rest sollte sich von selbst erklären.

Ob der Zoll die Ware nochmal kontrolliert, weiß ich nicht, Zollkosten bzw. Mehrwertsteuer bezahlst du ja automatisch mit. Jedenfalls habe ich die letzte Lieferung in nem Sack bekommen, also denke ich mal, dass die doch nochmal reingeschaut haben.

Lieferzeit ist normal 1-2 Wochen.

Danke für die schnelle Info und mir geht's ja nur wegen Zoll ;)

Der Wrestling-Nerd
02.12.2013, 18:46
Danke für die schnelle Info und mir geht's ja nur wegen Zoll ;)

Jo, hatte es so ausführlich wegen der Sache mit den Zollkosten. Die werden halt im Checkout noch nicht angezeigt, sondern erst, wenn man Deutschland als Region eingegeben hat. Daher war ich lieber etwas ausführlicher. :D

WWE-Fan83
02.12.2013, 19:36
Jo, hatte es so ausführlich wegen der Sache mit den Zollkosten. Die werden halt im Checkout noch nicht angezeigt, sondern erst, wenn man Deutschland als Region eingegeben hat. Daher war ich lieber etwas ausführlicher. :D
Also die Zollkosten (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/wxrkGuN8/) sind ganz scheen teuer :confused:
Aber der Gürtel reitz mich schon sehr ;)

Der Wrestling-Nerd
02.12.2013, 19:44
Jo, sind halt nicht nur Zoll-Kosten, sondern da wird halt die Mehrwertsteuer gleich noch mit reingerechnet, oder ein Teil der Mehrwertsteuer, so genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Stellt sich halt die Frage, ob du damit dann noch billiger wegkommst als wenn du es in nem deutschen Shop kaufen würdest (falls es die hier überhaupt gibt).^^

Big BangBang
03.12.2013, 06:29
Es gibt seit ca. 1 Monat wieder den Euro-Shop ( http://euroshop.wwe.com/ )

Aber das Sortiment ist noch relativ mager...

WWE-Fan83
03.12.2013, 15:44
Jo, sind halt nicht nur Zoll-Kosten, sondern da wird halt die Mehrwertsteuer gleich noch mit reingerechnet, oder ein Teil der Mehrwertsteuer, so genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Stellt sich halt die Frage, ob du damit dann noch billiger wegkommst als wenn du es in nem deutschen Shop kaufen würdest (falls es die hier überhaupt gibt).^^
Also den WWE Gürtel 2013 Replica Kids hab' ich leider nur im WWEShop.com gefunden :(
Es gibt seit ca. 1 Monat wieder den Euro-Shop ( http://euroshop.wwe.com/ )

Aber das Sortiment ist noch relativ mager...
Also im Euroshop gibt's nur die (http://euroshop.wwe.com/Title-Belts/b/3361097031) :(

William McBlood
26.12.2013, 23:32
Es gibt im Euroshop Nichts von Claudio?:D

Charles Montgomery
27.12.2013, 12:03
Im Ami-Shop kommt man aber auch billiger weg als im euroshop.

Charlie Harper
27.12.2013, 12:40
Im Ami-Shop kommt man aber auch billiger weg als im euroshop.

Absolut :dh:

WWE-Fan83
29.12.2013, 10:00
Ein mal http://img4.bilder-hochladen.tv/FJSjvr4I.png und ein mal http://img4.bilder-hochladen.tv/OyLDDCnP.png :confused:

Kann mir da einer weiter Helfen :confused:

WWE-Fan83
30.12.2013, 14:51
Ein mal http://img4.bilder-hochladen.tv/FJSjvr4I.png und ein mal http://img4.bilder-hochladen.tv/OyLDDCnP.png :confused:

Und jetzt habe ich das her raus gefunden:
http://img4.bilder-hochladen.tv/u7f5juC4.png & http://img4.bilder-hochladen.tv/XF1KKI16.png

Aber wieso August 2013 wenn ich im Dezember 2013 bestellt habe :confused:

WWE-Fan83
03.01.2014, 18:35
Am 25.12.2013 bestellt:
Date/Time (UTC)----------------City-------------------------Event
2013-12-31T14:50:52Z-----Erlanger, US------Shipped from US Shipping Center to International Destination
2013-12-31T03:42:28Z-----Erlanger, US------Customs Documentation and Labeling
2013-12-31T03:42:00Z-----Erlanger, US------Processing at US Shipping Center
2013-12-26T14:14:54Z-------------------------Tracking details uploaded
Seit 3 Tagen tut sich nix mehr :(
Hoffentlich dauert das ne länger als 2 Wochen :freak:

Oldboy
06.09.2016, 00:52
Ich ziehe es mal wieder hoch... ich will mir ein Shirt über den WWE Euroshop bestellen. Muss ich mit Einfuhrsteuern rechnen oder fallen diese weg? Hat da jemand Erfahrung mit?

DemonOfDeathValley2.0
06.09.2016, 07:24
Ich ziehe es mal wieder hoch... ich will mir ein Shirt über den WWE Euroshop bestellen. Muss ich mit Einfuhrsteuern rechnen oder fallen diese weg? Hat da jemand Erfahrung mit?

Ich habe da vor ca. 2 Monaten das AJ Styles Baseballcap bestellt und bei mir kamen nur ca. 4-5 EUR Versandkosten dazu!

Triple F
06.09.2016, 07:45
Bis auf das Porto (was dir am Ende deiner Bestellung schon draufgerechnet wird), musst du nichts drauf zahlen. Noch ist GB ja auch in der EU ;)

Oldboy
06.09.2016, 13:57
Vielen Dank Triple F und DemonOfDeathValley2.0! Dann bestelle ich mir wohl direkt ein Shirt.
25% auf alles heute.. reinschauen lohnt sich also!

Slaigrin
06.09.2016, 16:46
Trotzdem satte Preise im WWE Euroshop. Ich kann dagegen auch EMP empfehlen, die haben jetzt auch ein paar WWE Artikel im Programm, T-Shirts kosten dabei unter 20 Euro und sind auch von WWE lizensiert, allerdings meist etwas abgewandelt zu den "originalen" WWE Shop Shirts. Bei EMP gibt aber auch immer mal Gutscheine zusätzlich.

Triple F
06.09.2016, 17:57
Würde ich so gar nicht sagen. Im Euroshop gibt es immer mal wieder fette Rabatte, ich habe da zum Teil 10 Shirts für insgesamt 40 Euro bestellen können, erst vor einigen Wochen war zB ein Royal Rumble Event Shirt auf 4 Pfund heruntergesetzt und dank eines weiteren Extrarabattcodes auf die gesammte Bestellung (die es fast jede Woche gibt) nur noch 2 Pfund 60 kostete. Klar, die aller neusten Tees sind ziemlich teuer, aber wenn man sich auch mal mit dem alten T-Shirts der Wrestler zufrieden gibt, dann kann man im Euroshop eigentlich regelmäßig Schnäppchen machen.

lusche800
07.09.2016, 09:19
Hallo Experten. :)

Nicht nur das ich hier im Forum neu bin, nein, ich bin auch Neuling beim Bestellen von T-Shirts. Naja, ich wäre Neuling, wenn ich wüßte was ich machen soll.....:confused:

Der Reihe nach. Als Beispiel:
Ein Roman Reigns T-Shirt kostet:

a) beim WWE-Euroshop ( mit Pfund Währung ) 22 GBP -> ca. 26-27 €
b) beim WWE-Euroshop ( mit Euro Währung ) 32 Euro -> 32 €
c) beim WWE-US-Shop ( mit Dollar Währung ) 25 Dollar -> ca. 22-23 €

Ein T-Shirt, drei Preise.
Was mich am meisten wundert ( ärgert ) ist, wenn man beim WWE-Euroshop die Flagge ändert ( England auf Deutschland ), das der Preis gleich mal hoch geht. Nix von Eins-Zu-Eins.:mad:

Jetzt meine Fragen an Euch Experten:

1) Wenn ihr beim WWE-Euroshop bestellt, welches Land wählt ihr aus ?
2) Wenn England genommen wird ( da billiger ), wird der Preis zum Wechselkurs umgerechnet oder wird das automatisch bei der Bestellung dem deutschen Preis angepaßt ?
3) Oder nehmt ihr lieber den US-Shop ?

Über Eure Meinungen und Erfahrungen wäre ich dankbar.:)

Slaigrin
07.09.2016, 14:13
1) Habe im Euroshop für Deutschland bestellt.
2) Probiere es doch mal aus. Ich vermute, dass die Währung automatisch auf Euro geändert wird, wenn du als Land für die Adresse Deutschland auswählst.
3) Im US Shop hauen einen die Versandkosten meistens aus den Latschen, dort wird nach Gewicht berechnet und 40 Dollar Versandkosten sind da keine Seltenheit. Ist aber bei anderen US Shops auch oft nicht anders...

Oldboy
13.09.2016, 01:17
Ich weiß nicht wo ich es sonst fragen kann: Weiß jemand, wo man das Best In The World Shirt von CM Punk noch bekommt? Auf Amazon gibt es einen (https://www.amazon.de/T-Shirt-Punk-Best-World-Retro/dp/B01JGS32DS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473725311&sr=8-1&keywords=cm+punk), der das noch anbietet aber ich weiß nicht ob diese Original und vertrauenswürdig sind. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schonmal.