Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2012, das Jahr von RUSH gg. TERRIBLE???
El Mariachi
08.03.2012, 23:40
Jedes Jahr gibt es ja eine Luchafehde die das ganze Jahr überragt! Letztes Jahr zum Beispiel Averno gg. Mascara. Ich habe das dumpfe Gefühl, das wird dieses Jahr Rush gegen Terrible. Die am besten aufgebauten Rudo Haare der letzten Jahre gegen den neuen Topstar der Liga. Heavyweight Champ gegen Light Heavyweight Champ, soll das die große Fehde 2012 sein? Die wird doch nie die Anniversary Show tragen können!
Janusknopf
09.03.2012, 00:16
Ich finde die Kombination nicht sonderlich interessant, aber was man der CMLL lassen muß, ist daß die beiden konstant aufgebaut worden sind. Rush wahrscheinlich etwas zu schnell, aber konstant und irgendwie passen sie schon in die Position in der sie jetzt sind. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob wegen ihnen auch nur einer von den Zuschauern kommt.
Æon Flux
09.03.2012, 10:08
Die Fehde zeigt perfekt, wo ein großes Problem der CMLL steckt, die fehlende richtige Zuordnung von Wrestlern zu Gesinnungen. Terrible ist Chef der Fuerza TRT, das böseste Trio der Liga. Nichts an dem Trio ist darauf ausgelegt gemocht zu werden, trotzdem wird Terrible gegen Rush bejubelt und Rush ausgebuht.
El Osado
09.03.2012, 11:35
Daß Rush die Haare von Terrible kriegen wird und das wahrscheinlich noch in diesem Jahr, das wird nicht zu verhindern sein.
Wenn man so will ist das so ähnlich vom Prinzip her wie Mistico gegen Averno damals. Ein Mann der kein richtiger Main Eventer ist sondern knapp dahinter steht wird hergenommen um den Mann der Stunde zu pushen. Dafür kriegt er zum Dank ein paar Titel.
Das Problem ist nur, daß Terrible erstens nicht ganz so gut ist wie Averno, und daß das Publikum zweitens nicht richtig gewillt ist Rush überhaupt eine Chance zu geben, so wie es damals bei Mistico war.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.