Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Abfall: Werbung, Shows, Reality-Soaps und der ganze andere Mist!!!

Seiten : 1 [2] 3 4

Der Wrestling-Nerd
03.08.2015, 20:01
Hat sich einer mal den Sommer-"Dschungel" angetan?
Ich habe heute mal auf der RTL-Seite Folge 2 geschaut mit Willi Herren, Carsten Spengemann und Naddl und hab vermutlich die witzigste Folge der gesamten Show erwischt, dank Willi Herren.
An sich ist die Serie aber ein noch schlimmerer Abklatsch als der Dschungel selbst, finde ich.

Fox Black
03.08.2015, 20:02
Nee, hat mich bisher irgendwie überhaupt nicht gereizt dort einzuschalten im Sommerloch-Camp!

Daniel Prophet
03.08.2015, 20:04
Ich finde die Studiosequenzen und Rückblicke langweilig, daher halte ich meiste nicht lange durch. Da nehme ich doch lieber das Original!

Der Wrestling-Nerd
03.08.2015, 21:10
Ich finde die Studiosequenzen und Rückblicke langweilig, daher halte ich meiste nicht lange durch. Da nehme ich doch lieber das Original!

Ging mir auch so, habe die ganzen Sachen vorgespult dank rtl-now, nur die Prüfungen geschaut.

Zheng Yi
03.08.2015, 21:35
Hat sich einer mal den Sommer-"Dschungel" angetan?

Lieber schwimme ich mit offenen Wunden durch ein Klärbecken.

DrDorian
07.08.2015, 19:34
Für alle interessierten: TELE5 verlegt den "Sharknado 3 SchleFaZ" vom 4.9.2015 auf den 5.9.2015. Grund ist die Kollision mit dem EM-Qualispiel.

Fox Black
10.08.2015, 12:34
Am Freitag startet auf Sat.1 wieder Promi-BB! Bisher ist aber nur ein "Promi" bekannt: Menowin Fröhlich! :kotz:

Wundert mich, dass man den Schrott immer noch bringt, da er ja bisher nie so der Knaller gewesen war. Und was sich da alles als "Promi" bezeichnen darf. Einmal vor der Kameralinse her gehuscht und schon ist man Promi! :freak:

Arnie10
11.08.2015, 09:23
Einer eurer WM-Helden von 2006 ist laut Sport1/Bild angeblich auch dabei: David Odonkor!

Zheng Yi
11.08.2015, 09:33
Menowin Fröhlich! :kotz:

:o

Musste grade an die Szene denken, in der Klaas in Hong Kong dieses versiffte Zimmer (https://www.youtube.com/watch?v=zlEf0V7aTlY) betreten und die vergitterten Fenster entdeckt hat. :D

Fox Black
11.08.2015, 09:34

Musste grade and die Szene von Klaas in Hong Kong denken als er dieses versiffte Zimmer (https://www.youtube.com/watch?v=zlEf0V7aTlY) betreten und die vergitterten Fenster entdenck hat, denken. :D

Gewinnen wird Menowin eh nicht, weil: Me No Win! :killer:

Edit:

Jetzt darf man auch noch abstimmen, ob Pest oder Cholera rein soll:
http://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/news/das-grosse-battle-ihr-entscheidet-wer-ins-haus-einzieht-100295

lionheart81
12.08.2015, 12:03
Laut der österreichischen Progammzeitschrift meines Vertrauens ist anscheinend für heuer ein österreichischer Kandidat geplant, und zwar dieser hier:

Daniel Köllerer (http://sport.oe24.at/sportmix/Koellerer-sorgt-neuerlich-fuer-Skandal/1755720)

Könnte lustig werden falls er auf Menowin trifft .. :D

Fox Black
12.08.2015, 12:07
Dino De Angelo geht nun auch da rein.

Old Holborn
12.08.2015, 20:38
Der Bärtige der beiden "Wildecker Herzbuben" wurde auch schon bestätigt.

Der Wrestling-Nerd
16.08.2015, 12:38
Da meine Mutter gerne Fernsehgarten schaut, bin ich heute mal wieder in den Genuss gekommen von etwas, das ich als Kind geliebt habe: Der Zonk! Mann, was habe ich "Geh aufs Ganze!" damals geliebt, der Kerl hatte es einfach drauf. Und heute immer noch. Das wäre tatsächlich etwas, das mich wieder zum Einschalten des TVs bewegen würde. :)

Sirius
28.08.2015, 21:42
Auf Tele 5 läuft im Rahmen von SchleFaZ gerade "Roboter der Sterne". Dieser absolut sinnfreie Zusammenschnitt einer sinnlosen asiatischen TV-Serie verschlägt einem nicht nur mit seinen "Special Effects" komplett die Sprache, sondern zeigt aus was passiert, wenn die gesamte Synchroabteilung komplett Amok läuft. Was für ein "Meisterwerk". Wenn ich den überstehe brauch ich Urlaub.

DrDorian
28.08.2015, 21:56
Ich hab schon viel Mist geschaut,aber der ist wirklich nur schwer zu ertragen. Und die Synchro zieht einem echt die Socken aus. :o

Sirius
28.08.2015, 22:16
Und die Synchro zieht einem echt die Socken aus. :o

Was Schulmädchenreport für Heiner Lauterbach dürfte dieser Film für Christian Brückner (Synchronsprecher von u.a. Robert DeNiro) sein. Jeder hat seine Jugendsünde.

DrDorian
28.08.2015, 23:01
Halbe Stunde noch. Ich werde mich nach diesem SchleFaZ wieder ein bisschen dümmer fühlen. :D

Sirius
29.08.2015, 08:10
Halbe Stunde noch. Ich werde mich nach diesem SchleFaZ wieder ein bisschen dümmer fühlen. :D

Ich hab immer noch Kopfschmerzen...

DrDorian
29.08.2015, 09:13
Ich hab immer noch Kopfschmerzen...

Nicht verwunderlich. Supersonic Man hab ich gefeiert,bei Thor bin ich eingepennt und Vampirella hab ich ausgelassen...aber bei dem Film hab ich mich echt gefragt,warum zum Teufel ich mir das ansehe. Aber nächste Woche ist Sharknado 3,das wird richtig gut. :cool:

Derrstre
30.08.2015, 16:27
TV-Werbung finde ich schrecklich. :mad: Und wenn man dann umschaltet, läuft auf anderen Kanälen natürlich zu dem Moment auch Werbung, schon recht eigenartig..

Bodyslam
30.08.2015, 19:11
Die modernen Werbespots sind absolut sinnlos, mit nerviger Hintergrundmusik und ohne jegliche Spur von Kreativität. :(

Sowas hier könnte ich aber ständig gucken. Kraftvoll, sexy, auf den Punkt gebracht und bleibt im Gedächtnis hängen. Das ist besser, als alles, was vermutlich jetzt um diese Uhrzeit gerade im Fernsehen läuft. Leider finde ich die Smild Werbung mit der nackten Blondine nicht . :mad:

https://www.youtube.com/watch?v=H94RF3InQm8

https://www.youtube.com/watch?v=lGrExEa51YU

https://www.youtube.com/watch?v=Ivalg1YEHmY

https://www.youtube.com/watch?v=cr04erdvQFk

Fox Black
30.08.2015, 19:38
Die modernen Werbespots sind absolut sinnlos, mit nerviger Hintergrundmusik und ohne jegliche Spur von Kreativität. :(

Jup, bei den meisten Spots denke ich wirklich, wer sich nur so'n Schwachsinn ausdenken kann. :freak:

Zheng Yi
30.08.2015, 19:44
Die nervigsten Spots sind IMO Parfümwerbungen. Schwarzweiss, Operngesang, eine Tussi rennt in langem Kleid durch's Bild und schlabbert einen Typen ab. Stinkwasser 0815 von XYZ. :kotz:

Silkechen
04.09.2015, 19:50
Ich hasse Werbungen, vorallem wenn du mit nem hungrigen Magen vorm Fernsehr sitzt. ;)

Woodstock
04.09.2015, 22:08
Die nervigsten Spots sind IMO Parfümwerbungen. Schwarzweiss, Operngesang, eine Tussi rennt in langem Kleid durch's Bild und schlabbert einen Typen ab. Stinkwasser 0815 von XYZ. :kotz:

Also trägst du beim Balzverhalten kein eau de möff sondern deinen hart antrainierten Männerschweiß spazieren ? Oder wie darf man deine Deklarierung von Parfüm als "Stinkewasser" verstehen ?

Thomas Jay
04.09.2015, 22:42
Also trägst du beim Balzverhalten kein eau de möff sondern deinen hart antrainierten Männerschweiß spazieren ? Oder wie darf man deine Deklarierung von Parfüm als "Stinkewasser" verstehen ?
Vielleicht meint er auch bestimmte Sorten. One Million, Le Male etc. sind quietschsüß z. B.. Es ist unangenehm, wenn Leute in Wolken von klebrig-süßem Parfum baden. Insofern fällt ein gewisser Teil der Duftwässer auf jeden Fall unter Stinkewässer. ;)

Thomas Jay
04.09.2015, 22:51

Sowas hier könnte ich aber ständig gucken. Kraftvoll, sexy, auf den Punkt gebracht und bleibt im Gedächtnis hängen. Das ist besser, als alles, was vermutlich jetzt um diese Uhrzeit gerade im Fernsehen läuft. Leider finde ich die Smild Werbung mit der nackten Blondine nicht . :mad:

https://www.youtube.com/watch?v=H94RF3InQm8

https://www.youtube.com/watch?v=lGrExEa51YU

https://www.youtube.com/watch?v=Ivalg1YEHmY

https://www.youtube.com/watch?v=cr04erdvQFk

Die 80er/90er hatten viele geile Spots, von Dallmayer Prodomo über Mentos, von Allianz bis McDonald's, von Nintendo bis zur glitzernden Zahnpasta, und, und, und. Oder die Frühstücksflockenwerbung.
Und heute? Selten mal was Nettes, dafür oft Dummes/Nerviges/einfach Schlechtes. Z. B. die aktuelle Spritewerbung oder die berüchtigten Coke Zero Spots, von denen einer peinlicher als der andere ist, gekrönt von "Wenn du willst, bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer".

Skurrill fand ich auch einen Spot der 2000er: Da bringt die große Werbefirma Grey einen Schwarz-Weiß-Werbespot, an dessen Ende es heißt:"Schreib' Dich nicht ab. Lerne lesen und schreiben." Aber die Telefonnummer wird nur eingeblendet, nicht vorgelesen. Wenn ein Mensch nicht lesen und schreiben kann - hilft ihm dann eine eingeblendete Telefonnummer? ;)

Gomez Vazquez
05.09.2015, 01:56
Skittles-Werbung ... was für ein geistiger Abfall :freak:

Eine Giraffe frisst ne bunte Wolke, wird von nem Rastafuzzi "gemolken" und im Eimer landen Skittles ... also diese Teile stehen auf meiner Niemals-kommt-dieser-Kram-über-meine-Lippen-Liste mit Abstand auf Platz eins ---

Creed
05.09.2015, 02:19
Skittles-Werbung ... was für ein geistiger Abfall :freak:

Eine Giraffe frisst ne bunte Wolke, wird von nem Rastafuzzi "gemolken" und im Eimer landen Skittles ... also diese Teile stehen auf meiner Niemals-kommt-dieser-Kram-über-meine-Lippen-Liste mit Abstand auf Platz eins ---

Ich finde das Lachen von dem Mann einfach klasse, deswegen gefällt mir der Spot eigentlich recht gut. Außerdem hat Skittles diesen Spot (https://www.youtube.com/watch?v=n8tCgN3aryQ)raus gehauen und so etwas gehört einfach belohnt.

Sirius
05.09.2015, 06:39
Die 80er/90er hatten viele geile Spots, von Dallmayer Prodomo über Mentos, von Allianz bis McDonald's, von Nintendo bis zur glitzernden Zahnpasta, und, und, und. Oder die Frühstücksflockenwerbung.
Und heute? Selten mal was Nettes, dafür oft Dummes/Nerviges/einfach Schlechtes. Z. B. die aktuelle Spritewerbung oder die berüchtigten Coke Zero Spots, von denen einer peinlicher als der andere ist, gekrönt von "Wenn du willst, bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer".

Skurrill fand ich auch einen Spot der 2000er: Da bringt die große Werbefirma Grey einen Schwarz-Weiß-Werbespot, an dessen Ende es heißt:"Schreib' Dich nicht ab. Lerne lesen und schreiben." Aber die Telefonnummer wird nur eingeblendet, nicht vorgelesen. Wenn ein Mensch nicht lesen und schreiben kann - hilft ihm dann eine eingeblendete Telefonnummer? ;)

Hier wird viel romantisiert. Die Werbung der 80er und 90er war genauso nervig. Wir erinnern nur an die wenigen originellen Spots. Die gibt es heute auch noch.

BTW: Ein Analpabet kann durchaus Zahlen lesen. Er erkennt auch auch, dass dass das Wort Sport aus den Buchstaben S-P-O-R-T besteht.

Das muss man sich vorstellen wie komplexe mathematische Formeln. Wir können jedes einzelne Element dieser Formel benennen, trotzdem ergibt die gesamte Formel für uns keinen Sinn, da wir sie nicht verstehen.

Fox Black
05.09.2015, 06:44
Zumal einige Spots der 90er z.B. das Aquamaler-Kind heutzutage undenkbar wären:
https://www.youtube.com/watch?v=ICSJjxnQep8

Aber der Großteil der aktuellen Werbung ödet mich einfach nur an, da es überwiegend nichtssagende Scheiße ist! :dr:

Zheng Yi
05.09.2015, 09:13
Vielleicht meint er auch bestimmte Sorten. One Million, Le Male etc. sind quietschsüß z. B.. Es ist unangenehm, wenn Leute in Wolken von klebrig-süßem Parfum baden. Insofern fällt ein gewisser Teil der Duftwässer auf jeden Fall unter Stinkewässer. ;)

Jep, genau derartige Parfüms waren damit gemeint.

Die 2004er Synchro von Der weisse Hai ist übrigens auch Abfall. Was sollte das?

Thomas Jay
06.09.2015, 20:38
Hier wird viel romantisiert. Die Werbung der 80er und 90er war genauso nervig. Wir erinnern nur an die wenigen originellen Spots. Die gibt es heute auch noch.

BTW: Ein Analpabet kann durchaus Zahlen lesen. Er erkennt auch auch, dass dass das Wort Sport aus den Buchstaben S-P-O-R-T besteht.

Das muss man sich vorstellen wie komplexe mathematische Formeln. Wir können jedes einzelne Element dieser Formel benennen, trotzdem ergibt die gesamte Formel für uns keinen Sinn, da wir sie nicht verstehen.

OK, aber jetzt bin ich neugierig, fallen Dir 10 gute Spots der 00er und 10er ein?

Bodyslam
06.09.2015, 21:10
OK, aber jetzt bin ich neugierig, fallen Dir 10 gute Spots der 00er und 10er ein?

Das Thema hatte ich sogar heute mit einem Kumpel. Es gibt keinen einzigen Werbespot aus den letzten 15 Jahren, den ich im Kopf behalten habe.

Zheng Yi
06.09.2015, 21:14
Jeweils 10 oder ingesamt? Nur deutschsprachig oder auch International?

Fox Black
07.09.2015, 12:53
Die Coke-Werbung mit Manuel Neuer nervt inzwischen auch nur noch... :kotz:

Sirius
07.09.2015, 13:33

Dank des TV-Programms der letzten 30 Jahre, bin ich froh wenn mir auf Anhieb mein eigener Name einfällt.

Daniel Prophet
07.09.2015, 13:48
Ich musste gerade zwangsläufig an die Szene aus de Simpsons mit Bart denken, als er fast das gleiche sagte, nur über die Fähigkeit sich in der Fantasie etwas ausdenken zu können :D

Mr. Boardie Lee
07.09.2015, 14:45
Hm, als gute Werbung hatte ich eine Zeit lang die Heineken-Werbungen im Kopf. Die machten eigentlich immer Spaß, vor allem die, wo die Frau den anderen Damen ihre Wohnung zeigt (https://www.youtube.com/watch?v=yIutgtzwhAc).

Gewisse Mömax-Werbungen fand ich auch gut, die mit dem Kind zum Beispiel, das die Eltern kurz vorm Liebesspiel stört, weil es nicht schlafen kann und der Vater am nächsten Tag ein Hochbett mit abnehmbarer Leiter kauft. ^^

Viel mehr fällt mir aber wirklich nicht mehr ein...

Mir fehlen auch die alten Werbungen mit Fußballstars wie die (https://www.youtube.com/watch?v=qvt_Ae1eRPo), oder die (https://www.youtube.com/watch?v=5vyJf_HNUiw)...

Fox Black
08.09.2015, 15:31
Kabel 1 hat jetzt ein neues, nutzloses Maskottchen: Kabel Heinz! :freak:

Schau auf Kabel 1 derzeit gelegentlich "Castle" und dort taucht der Typ halt immer zu Werbungsbeginn auf un sabbelt irgend 'nen Kram. Anderes macht der glaube ich auch nicht.

Zheng Yi
08.09.2015, 15:44
Wie jetzt, das gibt es wirklich? Ich hab' gedacht dass sein ein Alptraum gewesen.

Ganz ehrlich, was ist nur aus Kabel 1 geworden? Das war mal ein richtig guter Sender und jetzt? Scripted Reality und Soapdokus mit irgendwelchen pseudoberühmten Köchen.

Fox Black
08.09.2015, 16:06
Nee, dieses Hirngespinst ist leider echt!

Ja, Kabel 1 hat in den letzten Jahren auch enorm abgebaut. Jetzt ist es kaum besser als RTL, RTL2, Klo7 und Konsorten. Die einzigen Felsen in der Brandung sind da derzeit noch Sixx, Pro7 Maxx, Tele5 und teilweise RTL Nitro. Obwohl Sixx mit PBB und jetzt dem normalen BB auch langsam in diese Kerbe schlägt. :kotz:

Electro Ghetto
08.09.2015, 17:18
Tele 5? Was zeigen die denn? Wrestling und Kalkofe?

Warum Klo7?

Was macht diesen Sender so besonders das er extra nen Namen kriegt?
Was machen Maxx, Sixx und co besser?

Programme sind doch ähnlich und nur leicht abgewandelt vielleicht mal eine Serie im O-Ton oder was übersehe was diese Sender besser macht?

Jannine
09.09.2015, 18:54
Werbung ist mittlerweile allgegenwärtig: Im Fernsehen, Radio, Internet, Zeitschriften.. Mega nervig. Ich schalte im Fernsehen immer sofort um, mag mir das nicht reinziehen.

Jefferson D'Arcy
09.09.2015, 19:00
Wer sich heutzutage noch die Sülze im Fernsehen antut ist selber schuld.

Man kann in der heutigen Zeit restlos alles on demand schauen, ohne Werbung und ungeschnitten. Da brauche ich mir bei Pro 7 nicht aller 10 Minuten 10 Minuten Werbung anzutun und bin durch zappen nicht in der Fremdschäm-Mühle der RTL-Gruppe.

Meine Frau und ich haben uns ein Netflix-Abo zugelegt und die interessanten Dinge schauen wir über die jeweiligen Mediatheken.

Das was man sich im Fernsehen teilweise antun muss, grenzt an seelische Folter.

Thomas Jay
11.09.2015, 09:05
Jeweils 10 oder ingesamt? Nur deutschsprachig oder auch International?

Nur was bei uns läuft, denn in den 80ern/90ern sahen wir ja auch nur unsere hiesige Werbung. So hätte man einen Vergleich.
Ab und zu wird wie bei Lenor, Dallmayr, Werters Echte und noch einigen Produkten mehr in den 00ern/10ern im selben Stil und/oder mit der sich selben Musik wie in den 80ern/90ern geworben. Selbst in der Werbung gibt es Remakes.
Man hat den Eindruck, dass wir in den 70ern bis Anfang der 00er unseren Zenit in Musik, Film, Wrestling und TV hatten und dass daher davon vieles wieder kommt.
Dann wünsche ich mir Spots wie bei Nintendo zurück. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Super Nintendo Spot:"3D Grafik! 360 Grad Turns! 32000 Farben! Nie zuvor waren die Effekte verblüffender, die Spiele heißer, die Gegner gefährlicher! Bist Du gut genug für Super Nintendo? Nintendo. I want it all!"

Bei alter Werbung frage ich mich: Hatte sich noch jemand als Kind gefragt, ob das neue Milky Way in Milch schwimmt, oder ob das nur ein Trick ist? :D

Zheng Yi
11.09.2015, 09:12
Nur was bei uns läuft, denn in den 80ern/90ern sahen wir ja auch nur unsere hiesige Werbung. So hätte man einen Vergleich.

Ich überlasse Barney Stinson die Antwort (https://www.youtube.com/watch?v=Nepysk5rOf4). :sasmokin:

Fox Black
13.09.2015, 14:23
Im Urlaub hab ich Serien wie "I Zombie", "The Vampire Diaries" und "The Originals" onlien geschaut und permanent wurde man da u.a. mit Werbung zur Serie "Josephine Klick" bombardiert, wo sie mit so 'nem Typen um Fensterbrett sitzt und meint, dass er keine Freundin hätte. Er darauf, wie sie darauf käme. Sie antwortet damit, weil er ein Freak sei. Fuck, ist man jetzt schon ein Freak, wenn man keine Freundin hat? Früher gab es dafür 'nen anderen Begriff... wie hieß er nochmal... mmh... ah, ja... Single! :kotz:

Attidude
13.09.2015, 20:52
Ach komm das ist doch Schnick Schnack. Nimm dir das doch nicht zu Herzen was eine Scheiß Schauspielerin, in einer Scheiß Serie, auf einem Scheiß Sender sagt.

umimatsu
13.09.2015, 21:00
Im Urlaub hab ich Serien wie "I Zombie", "The Vampire Diaries" und "The Originals" onlien geschaut und permanent wurde man da u.a. mit Werbung zur Serie "Josephine Klick" bombardiert, wo sie mit so 'nem Typen um Fensterbrett sitzt und meint, dass er keine Freundin hätte. Er darauf, wie sie darauf käme. Sie antwortet damit, weil er ein Freak sei. Fuck, ist man jetzt schon ein Freak, wenn man keine Freundin hat? Früher gab es dafür 'nen anderen Begriff... wie hieß er nochmal... mmh... ah, ja... Single! :kotz:

Lies nochmal, was du geschrieben hast. Vielleicht fällt dir dann auf, dass deine Beschwerde keinerlei Sinn ergibt.

Old Holborn
13.09.2015, 21:04
Also ich schaue alle Serien ohne Werbung. - Bis auf "iZombie" kenne ich die Serien nicht und "iZombie" finde ich schon nett. Die Hauptdarstellerin erinnert mich optisch an die junge Roswitha Schreiner.

Die Serie mag ich, wenngleich sie nur auf der "Zombie-Erfolgswelle" mit schwimmt. Letztlich ist das keine Zombie-Serie, es ist eine Krimiserie. - Aber ich mag die Serie. Auch weil mich die Hauptdarstellerin an Roswitha Schreiner erinnert. Hübsche Frauen. :hitman:

Attidude
13.09.2015, 21:06
Lies nochmal, was du geschrieben hast. Vielleicht fällt dir dann auf, dass deine Beschwerde keinerlei Sinn ergibt.

Also ich verstehe schon was er meint. Nur ist es sinnlos sich über diese mehr als miese Eigenproduktion von Sat 1 aufzuregen.

Fox Black
14.09.2015, 13:28
Also ich verstehe schon was er meint. Nur ist es sinnlos sich über diese mehr als miese Eigenproduktion von Sat 1 aufzuregen.

Laut Inhaltsangabe schlägt die neue Sat.1-Daily Soap "Mila" in eine ähnliche Kerbe. Dort ist die Hauptfigur glücklicher Single, doch dann kündigt die jüngere Schwester 'ne Hochzeit an. Und bis dahin will Mila sich unbedingt 'nen Typen angeln, denn es kann ja nicht angehen, dort ohne zu erscheinen. Irgendwie entzieht sich mir da der Sinn für eine Story, mit der man über 200 Episoden füllen will. Single und happy bedeutet für mich: der Mann fürs Leben wird nicht gebraucht! Also entweder ist die Aussage ein Selbstbetrug oder es ist zwingend erforderlich einen Mann im Leben zu haben. Versteh einer die Frauen! :killer:

umimatsu
14.09.2015, 13:40
Laut Inhaltsangabe schlägt die neue Sat.1-Daily Soap "Mila" in eine ähnliche Kerbe. Dort ist die Hauptfigur glücklicher Single, doch dann kündigt die jüngere Schwester 'ne Hochzeit an. Und bis dahin will Mila sich unbedingt 'nen Typen angeln, denn es kann ja nicht angehen, dort ohne zu erscheinen. Irgendwie entzieht sich mir da der Sinn für eine Story, mit der man über 200 Episoden füllen will. Single und happy bedeutet für mich: der Mann fürs Leben wird nicht gebraucht! Also entweder ist die Aussage ein Selbstbetrug oder es ist zwingend erforderlich einen Mann im Leben zu haben. Versteh einer die Frauen! :killer:

Es sind ja nicht nur die Frauen, die nach dem Partner fürs Leben suchen. :) Und selbstbetrügerisch sind auch jene Menschen, die vorgeben, als Single glücklich zu sein, obwohl sie tief in ihrem Herzen wissen, dass dem nicht so ist.

Housegheist
14.09.2015, 13:51
Mir fehlen auch die alten Werbungen mit Fußballstars wie die (https://www.youtube.com/watch?v=qvt_Ae1eRPo), oder die (https://www.youtube.com/watch?v=5vyJf_HNUiw)...
DIese ist wirklich gut... auch wenn es Bierhoff da nicht gebraucht hätte ;)

Es sind ja nicht nur die Frauen, die nach dem Partner fürs Leben suchen. :) Und selbstbetrügerisch sind auch jene Menschen, die vorgeben, als Single glücklich zu sein, obwohl sie tief in ihrem Herzen wissen, dass dem nicht so ist.
Auch wenn es toll ist einen Partner zu haben, heißt das nicht, dass man nicht auch als Single glücklich leben kann.

umimatsu
14.09.2015, 14:09
Auch wenn es toll ist einen Partner zu haben, heißt das nicht, dass man nicht auch als Single glücklich leben kann.

Was ich auch nicht bezweifel. Mir geht's lediglich um die Menschen, die sich selbstbelügen.

Fox Black
14.09.2015, 14:25
Ich verstehe diesen gesellschaftlichen Druck bzw. Zwang sich unbedingt paaren und fortpflanzen zu müssen eh nicht. Es ist ja nicht so, dass die Menschheit vor'm Aussterben steht. Das Gegenteil ist der Fall und die Erde ist überbevölkert. Man kann also auch sagen, dass Singles aktiv was gegen die globale Überbevölkerung tun. :salook::boxer:

Attidude
14.09.2015, 14:35
Natürlich kann man als Single glücklich sein, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Du kannst nicht dein ganzes Leben alleine sein, dafür ist der Mensch nicht geschaffen. Ich denke aber auch dass Frauen grundsätzlich schlechter alleine sein können. Das führt dann dazu dass sie sich dann den nächstbesten Typen angeln, hauptsache nicht alleine. Der Typ entpuppt sich dann als Fehlinvestitionen und dann wird herumgehatet dass alle Männer schlecht sind.
Selber Schuld...

Attidude
14.09.2015, 20:27
Laut Inhaltsangabe schlägt die neue Sat.1-Daily Soap "Mila" in eine ähnliche Kerbe. Dort ist die Hauptfigur glücklicher Single, doch dann kündigt die jüngere Schwester 'ne Hochzeit an. Und bis dahin will Mila sich unbedingt 'nen Typen angeln, denn es kann ja nicht angehen, dort ohne zu erscheinen.

Aha, sehr Interessant :o

Jetzt mal ehrlich, warum informierst du dich überhaupt über diesen Scheißdreck. Bei mir ist Sat 1 zwar eingespeichert, werde ihn aber niemals aufrufen. Ich rate dir dasselbe zu tun. :)

Fox Black
14.09.2015, 20:33
Vorm Urlaub war ich noch im Krankenhaus und da hab ich in der TV-Zeitung halt aus Langeweile gelesen, worum es in der Serie überhaupt geht.

Attidude
14.09.2015, 20:43
Jaja ;)

Ich boykottiere aber grundsätzlich Sat 1, RTL. RTL 2 eigentlich auch bis auf Samstag Nacht, wenn dann sowas wie Chucky kommt guck ichs manchmal an.

Fox Black
14.09.2015, 20:48
RTL und RTL2 schalte ich so gut wie garnicht mehr ein. Da kommt einfach inzwischen viel zu viel Dünnpfiff und viel zu viel Bohlen... ok, ist eigentlich beides das gleiche. :mexiko:

Doch egal wann bei RTL irgend eine Casting-Show auf RTL startet sitzt da dieses Pop-Fossil konstant in der Jury, während alle anderen Juroren um ihn herum regelmäßig wechseln. Was kann der eigentlich? Der macht doch nix mehr anderes als irgendwelche Freaks runter zu machen und den notgeilen Onkel zu spielen, wenn mal 'n hübsches Mädel angetanzt kommt.

Auf Sat.1 kommt immerhin noch "Castle" - auch wenn die Ausstrahlungspolitik dafür komplett für'n Arsch ist. Vor allem bei Staffel 5 hat man die Episoden wild durcheinander gewürfelt und die letzten beiden Folgen erst garnicht gesendet, die dann später auf Kabel Heinz liefen, ehe die Serie wieder zurück zu Sat.1 verfrachtet wurde, wo man nun Staffel 7 für die Sommerpause unterbrochen hat und jetzt Staffel 7 erst wieder komplett von vorne beginnt statt dort anzusetzen, wo man aufgehört hat. :mad::kotz:

DrDorian
14.09.2015, 20:54
Ist das nicht immer so? Kaum wird ein Nebenjuror beliebter als der Hauptjuror wird er ausgetauscht. Ist Bruce Darnell sogar schon zweimal passiert. Aber ich schau diesen Castingmüll auch nicht.

Attidude
14.09.2015, 21:11
RTL und RTL2 schalte ich so gut wie garnicht mehr ein. Da kommt einfach inzwischen viel zu viel Dünnpfiff und viel zu viel Bohlen... ok, ist eigentlich beides das gleiche. :mexiko:

Doch egal wann bei RTL irgend eine Casting-Show auf RTL startet sitzt da dieses Pop-Fossil konstant in der Jury, während alle anderen Juroren um ihn herum regelmäßig wechseln. Was kann der eigentlich?Der macht doch nix mehr anderes als irgendwelche Freaks runter zu machen und den notgeilen Onkel zu spielen, wenn mal 'n hübsches Mädel angetanzt kommt.

Miese Musik produzieren und bei andern Künstlern klauen.
"Pop Titan" Das ist ja wohl ein Witz. Ich jedenfalls halte ihn für einen ganz schlechten Komponisten. Völlig überbewertet, da mag er noch soviele Alben verkauft haben.
Früher hab ich mal bei DSDS rein geschaut. Da gab es eine Szene wo er zu einer 16jährigen in etwa sagte: "Ja Süße singen tust du wie die letzte Sau, aber einen geilen Arsch hast du". Reaktion: Lächeln und "macht nix du bist für mich der allergrößte. Darf ich dich einmal umarmen"

Einfach nur ekelhaft !

Fox Black
14.09.2015, 21:17
Würde mich nicht wundern, wenn er das Kücken nach der Show auch noch abgeschleppt hat. Dass man den bisher noch nicht wegen Verführung Minderjähriger dran bekommen hat. :salook:

Halt, eine Serie gibt es in der Tat auf RTL, die ich seit letzter Woche probeweise schaue: CSI Cyber! Die erste Folge war mal garnicht so übel, auch wenn die IT-Spezis dort die übelsten Klischee-Nerds darstellen.

Attidude
14.09.2015, 21:22
Wieviel CSI's gibts eigentlich? Das scheint ja kein Ende zu nehmen.

Fox Black
14.09.2015, 21:25
Wieviel CSI's gibts eigentlich? Das scheint ja kein Ende zu nehmen.

Dürfte wohl die insgesamt vierte CSI-Serie nach Las Vegas, Miami und NY sein, die aber allesamt inzwischen beendet sind. Somit dürfte Cyber nun noch die einzige aktuell laufende CSI-Serie sein. Am nervigsten war eh Horatio Cane mit seinen abgedroschenden Sprüchen vor jedem Intro. Am sympatischsten war mir hingegen das NY-Team, während ich das Original aus Las Vegas nie richtig verfolgt habe... bis auf die Tarantino-Doppelfolge und wo man Justin Bieber abgeknallt hat.

Attidude
14.09.2015, 21:54
..und wo man Justin Bieber abgeknallt hat.

Vielleicht sollte ich doch öfters mal neuen Serien eine Chance geben.
Bin aber grundsätzlich neuen Serien gegenüber skeptisch eingestellt, besonders Sitcoms. Nach Al Bundy und King of Queens dachte ich auch: Na was soll jetzt noch kommen um da mitzuhalten. Wurde aber mit TBBT eines besseren belehrt.

Zheng Yi
15.09.2015, 08:47
Die angekündigten Listen mit Werbung von 2000 - 2015. Alles Spots, die mal im deutschen TV liefen. Leider sind einige Clips in englisch.

2000 - 2009

Mr. T -WoW (https://www.youtube.com/watch?v=4jhbEe0O_Kk)
Clausthaler (https://www.youtube.com/watch?v=IQMok9n8Zx4)
Fiat Grande Punto (https://www.youtube.com/watch?v=WblBNOb95vg) Im deutschen Spot war die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage zu hören.
Burger King (https://www.youtube.com/watch?v=0GpUhULRIuA)
Motorola Razr2 (https://www.youtube.com/watch?v=GrIJIYYuGqw)
Saturn vs Media Markt (https://www.youtube.com/watch?v=Sp6m6ydV9_k)
Peugeot 206 (https://www.youtube.com/watch?v=DGyC0qHfChg)
SneakerLoft (https://www.youtube.com/watch?v=EX5hC-OY0rA)
Mr. T - Snickers (https://www.youtube.com/watch?v=NySN_plfiNI)
For Puma (https://www.youtube.com/watch?v=O2OV7Zz4VsM)

2010 - 2015

Beertender (https://www.youtube.com/watch?v=oTHT7nqRpYo)
Febreze (https://www.youtube.com/watch?v=Ove3yfKKSxo)
Zalando FKK (https://www.youtube.com/watch?v=Z6qhBW1yA7g)
Milchschnitte Huberbuam (https://www.youtube.com/watch?v=mDMA0xBDoq0)
Mikado (https://www.youtube.com/watch?v=yT7N7q8OPkI)
VW (https://www.youtube.com/watch?v=hsT-GZVuaco)

Fox Black
17.09.2015, 18:53
Am Dienstag startet nach vier Jahren wieder der normale "Big Brother" - diesmal auf Sixx! Erst PBB und jetzt das - dabei war Sixx mal ein ganz ordentlicher Serien-Sender gewesen und mutiert nun langsam zu RTL 2.5! :dr:

Zheng Yi
17.09.2015, 18:56
Klo7 und Kabel 1 waren auch mal tolle Sender. Es ist lso nur logisch dass Sixx auf dem absteigenden Ast ist.

Fox Black
17.09.2015, 19:01
Fehlen nur noch Pro7 Maxx, RTL Nitro und Tele5 auf der Verfall-Liste. Für so'n Schrott wie BB hat man doch genug Sender, die dafür "qualifizierter" sind, da man so'n Müll von denen eh gewohnt ist.

Ohnehin hat das BB-Konzept doch schon längst seinen Reiz verloren. So was war vor 15 Jahren, wo es das erste Mal gab, noch interessant, aber in Zeiten der Social Media, wo eh jeder minütliche Statusbilder vom Scheißhaus von sich postet und jeder XYZ-Promi um absteigenden Ast 'n Home-Porno dreht, finde ich ist das doch absolut uninteressant.

Attidude
17.09.2015, 19:03
@ Punisher

Wer zum Teufel guckt sich freiwillig Werbung an :boxer:

Captain Mightypants
17.09.2015, 19:14
Ohnehin hat das BB-Konzept doch schon längst seinen Reiz verloren. So was war vor 15 Jahren, wo es das erste Mal gab, noch interessant, aber in Zeiten der Social Media, wo eh jeder minütliche Statusbilder vom Scheißhaus von sich postet und jeder XYZ-Promi um absteigenden Ast 'n Home-Porno dreht, finde ich ist das doch absolut uninteressant.

Das fett markierte musst du mir zeigen... Sowas hab ich persönlich bei Facebook noch nie gesehen.

Old Holborn
17.09.2015, 19:23
Hellboy war die Tage wieder im Fernsehen zu sehen. - Endlich. Letzte Ausstrahlung war schon so lange her. Jetzt in den nächsten 6 Wochen nochmal bitte "Cowboys vs. Aliens".

:D:boxer:

Attidude
17.09.2015, 19:31
Fehlen nur noch Pro7 Maxx, RTL Nitro und Tele5 auf der Verfall-Liste. Für so'n Schrott wie BB hat man doch genug Sender, die dafür "qualifizierter" sind, da man so'n Müll von denen eh gewohnt ist.

Ich muss gestehn dass ich von der ersten Staffel fast jede Folge gesehen habe.Ich war jung und es war halt was neues, auch wenn es im Nachhinein völlig absurd ist, Leute zu beobachten wie sie sich die meiste Zeit auf der Couch lümmeln und dämliche Gespräche führen.
Ab der 2ten Staffel wurden dann nur noch Lästereien gezeigt, und Spiele veranstaltet um die Leute da gegenseitig aufzuwiegeln. Da hab ichs dann auch nicht mehr geguckt.
Wie auch immer, das Konzept ist mittlerweile völlig abgedroschen und Promi BB wird dann hoffentlich auch bald in der Versenkung verschwinden.

Fox Black
17.09.2015, 19:37
Ich muss gestehn dass ich von der ersten Staffel fast jede Folge gesehen habe.Ich war jung und es war halt was neues, auch wenn es im Nachhinein völlig absurd ist, Leute zu beobachten wie sie sich die meiste auf der Couch lümmeln und dämliche Gespräche führen.
Ab der 2ten Staffel wurden dann nur noch Lästereien gezeigt, und Spiele veranstaltet um die Leute da gegenseitig aufzuwiegeln. Da hab ichs dann auch nicht mehr geguckt.
Wie auch immer, das Konzept ist mittlerweile völlig abgedroschen und Promi BB wird dann hoffentlich auch bald in der Versenkung verschwinden.

Die ersten beiden Staffeln hab ich damals auch geschaut. Und Alida war da noch süß, ehe sie 'ne eiskalt berechnende Medien-Tusse wurde (wirkt zumindest so).

Das fett markierte musst du mir zeigen... Sowas hab ich persönlich bei Facebook noch nie gesehen.

Das war jetzt auch nur überspitzt ausgedrückt! ;)

Attidude
17.09.2015, 19:51
An einen kann ich mich noch errinern, Zlatko hieß der, und der hat im Nachhinein behauptet er hätte da drinnen eine bestimmte Rolle spielen müssen. Also den Blöden geben.
"Wer war William Shakespeare"

Jürgen und Zlatko, das Traumpaar :smlove:
"Ich vermiss dich wie die Hölle, hey du fehlst mir hier total"

Verdammt jetzt kommen die ganzen Erinnerungen hoch :boxer:

Old Holborn
17.09.2015, 19:55
Die ersten beiden Staffeln hab ich damals auch geschaut.

Kann mich auch outen. Die erste Staffel habe ich auch geschaut. Hauptsächlich wegen einer schrillen Blondine. Sabine oder Sabina oder Sabrina ... so in der Art halt.

Staffel 2 auch noch. - Wegen der "puppenhaften" Daniela oder Danielle, vor allem aber wegen Harry. Der einzige BB-Teilnehmer bei dessen Namen ich mir noch sicher bin, der es nach der Show nicht in die Medien geschafft hat.

Seit Staffel 3 schaue ich nicht mehr, bei Promi-BB zappe ich manchmal rein und bleibe auch manchmal hängen.

Und Alida war da noch süß, ehe sie 'ne eiskalt berechnende Medien-Tusse wurde (wirkt zumindest so).

Die war in Staffel 2 mit Harry.

Das war jetzt auch nur überspitzt ausgedrückt! ;)

Überspitzt aber nicht unwahr. Von der Dame Gina-Lisa Lohfink gibt es sogar zwei Sextapes. Eine Darstellerin von "Berlin Tag und Nacht" hat auch schon mindestens zwei Sextapes im Netz. Den Namen weiß ich nicht. Es ist eine dunkelhaarige Frau mit sehr vielen Tattos. In der Serie heißt sie Carla/Clara irgendwas mit C am Anfang und a irgendwo.

Schaut man dann bei internationalen Stars, da fallen mir spontan Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardeshian ein. Da gibt es mit Sicherheit noch mehr. - Mal ganz davon abgesehen wie viele Damen (und wie oft) beim Aussteigen aus dem Auto den Bären an die Luft gelassen haben. Natürlich völlig unbeabsichtigt. :sasmokin:

Auf Facebook findet man die Videos natürlich nicht, aber in den Weiten des Internet.

Fox Black
17.09.2015, 19:59
Die war in Staffel 2 mit Harry.

Ich weiß! ;) Und dem grenzdebilen Nominator!

Überspitzt aber nicht unwahr. Von der Dame Gina-Lisa Lohfink gibt es sogar zwei Sextapes. Eine Darstellerin von "Berlin Tag und Nacht" hat auch schon mindestens zwei Sextapes im Netz. Den Namen weiß ich nicht. Es ist eine dunkelhaarige Frau mit sehr vielen Tattos. In der Serie heißt sie Carla/Clara irgendwas mit C am Anfang und a irgendwo.

Schaut man dann bei internationalen Stars, da fallen mir spontan Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardeshian ein. Da gibt es mit Sicherheit noch mehr. - Mal ganz davon abgesehen wie viele Damen (und wie oft) beim Aussteigen aus dem Auto den Bären an die Luft gelassen haben. Natürlich völlig unbeabsichtigt. :sasmokin:

Auf Facebook findet man die Videos natürlich nicht, aber in den Weiten des Internet.

Er meinte eher die Scheißhaus-Postings! ;)

Zheng Yi
17.09.2015, 20:06
den Bären an die Luft gelassen haben.

Ich sollte während de Zugahrt kein Boardhell Posts mehr lesen. Alle sehen mich grad so komisch an. Ausserdem ist mir gerade eben die Szene mit Harley Quinn und Poison Ivy eingefallen in der Harley Ivy fragte ob sie mal ihren Biber sehen will. :o

Old Holborn
17.09.2015, 20:08
Jürgen und Zlatko, das Traumpaar :smlove:

Und dem grenzdebilen Nominator!

Wenn mich meine Hirnzellen nicht trügen, dann haben Jürgen/Zlatko und der Nominator sogar Lieder veröffentlicht, welche es in den Charts weit nach oben schafften.

Er meinte eher die Scheißhaus-Postings! ;)

Dann ziehe ich diese Aussage zurück. Wobei ... vielleicht habe ich dem ein oder anderen einen Grund zum Bemühen der Suchmaschine seines Vertrauens gegeben. :o:sasmokin:

Edit:

Ich sollte während de Zugahrt kein Boardhell Posts mehr lesen. Alle sehen mich grad so komisch an. Ausserdem ist mir gerade eben die Szene mit Harley Quinn und Poison Ivy eingefallen in der Harley Ivy fragte ob sie mal ihren Biber sehen will. :o

Dann haben sich meine Zeilen ja schon gelohnt, auch wenn ich am eigentlichen Themenbezug leicht vorbeischrieb. Einem Menschen zum Lachen gebracht. ;-)

Attidude
17.09.2015, 20:13
Ja. Zlatko hat nachdem er rausgeflogen ist, jenes besagte Lied " Ich vermiss dich wie die Hölle" aufgenommen. Die beiden später zusammem auch "Großer Bruder"

Old Holborn
17.09.2015, 20:25
Ja. Zlatko hat nachdem er rausgeflogen ist, jenes besagte Lied " Ich vermiss dich wie die Hölle" aufgenommen. Die beiden später zusammem auch "Großer Bruder"

Da haben sich meine grauen Hirnzellen doch richtig erinnert. - Komisch, so ein Kram bleibt irgendwo hängen, wichtige Sachen wollen einfach nicht in der Birne hängen bleiben.

NarrZiss
17.09.2015, 20:33
vor allem aber wegen Harry. Der einzige BB-Teilnehmer bei dessen Namen ich mir noch sicher bin, der es nach der Show nicht in die Medien geschafft hat.

Das ist übrigens falsch. Er hat seitdem eine kleine Gastrolle beim Großstadtrevier, in die er immer mal wieder schlüpft. Er mimt dort den Kiez-Kneipenwirt Big Harry. Ich konnte ihn damals bei meinem Praktikum am Set kennenlernen. Lustiges Kerlchen.

Laut seiner Wikipediaseite hat er sogar ein Album veröffentlicht und landete mit einer Single in den deutschen Charts. :o

Attidude
17.09.2015, 20:35
Da haben sich meine grauen Hirnzellen doch richtig erinnert. - Komisch, so ein Kram bleibt irgendwo hängen, wichtige Sachen wollen einfach nicht in der Birne hängen bleiben.

Ich vermiss dich wie die Hölle stieg sogar auf Platz 1 der Charts :boxer:

Old Holborn
17.09.2015, 20:39
Das ist übrigens falsch. Er hat seitdem eine kleine Gastrolle beim Großstadtrevier, in die er immer mal wieder schlüpft. Er mimt dort den Kiez-Kneipenwirt Big Harry. Ich konnte ihn damals bei meinem Praktikum am Set kennenlernen. Lustiges Kerlchen.

Laut seiner Wikipediaseite hat er sogar ein Album veröffentlicht und landete mit einer Single in den deutschen Charts. :o

Hui! Dies wusste ich nicht. Schaue die Serie Großstadtrevier nicht und sein Mitspielen wird wohl nicht groß angekündigt gewesen sein. Ebenso wusste ich nichts von einem Album, werde da aber mal die Internet-Suchmaschine meines Vertrauens zum Glühen bringen.

Herzlichen Dank für die Infos!

Auch da Danke für die Info. Mir war nur noch bewusst dass jenes Lied sehr weit oben in den Charts war. Weiterhin das es damals um Zlatko/Jürgen einen (kurzfristigen) Hype gab wie heutzutage bei Justin Bieber.

Zheng Yi
17.09.2015, 20:43

Und deshalb hat J.B.O. "Ich vermisse meine Hölle" aufgenommen. :D

Fox Black
17.09.2015, 20:54
Heißt also nur, dass auch schon früher die Massen auf künstlich hoch gepushte Scheiße abgefahren sind, wie derzeit bei FUG2. Manche Dinge ändern sich halt nie... :boxer:

Delta Romeo
17.09.2015, 20:57
Heißt also nur, dass auch schon früher die Massen auf künstlich hoch gepushte Scheiße abgefahren sind, wie derzeit bei FUG2. Manche Dinge ändern sich halt nie... :boxer:

Natürlich nicht. Auch im antiken Griechenland war die große Mehrheit der im Theater aufgeführten Stücke belangloser Schund, der über die Jahre in Vergessenheit geraten ist. Die Kulturgeschichte radiert so etwas glücklicherweise aus.

Old Holborn
17.09.2015, 21:08

Die ersten beiden Staffeln von Big-Brother mussten gar nicht künstlich gepusht werden. Neues Fernsehformat, da wollte jeder mal reingucken "was das ist". So ist es doch bei vielen Formaten. Die ersten Staffeln wurden noch von der Mehrheit mit Interesse geschaut, erst ab dann musste, wegen nachlassendem Interesse, künstlich gehypt werden.

Egal ob es Sendungen waren wie "Traumhochzeit" (RTL) oder die ganzen Musik-Casting-Shows jeglicher Form und diverser Sender. Alles wurde anfänglich geschaut, war neu, hatte teilweise schon seinen Reiz. Wie heutzutage die ganzen Kochsendungen, die immer mehr Leuten zum Hals raus hängen und die gehypt werden müssen. Anfänglich waren das Quotenbringer.

Jeweils die ersten Staffeln eines "neuen" (aus Holland, England oder den USA geklauten) Formates erzielten lange Zeit hohe Quoten. Da brauchte es keinen Hype. Ankündigungstrailer reichte. Erst in der heutigen Zeit floppen diverse Formate wie z.B. "Adam und Eva auf der Insel" (oder wie diese Nackedei-Dating-Show auf RTL auch immer hieß) schon mit der ersten Staffel.

Gerade die ersten beiden Staffeln von Big-Brother waren DAS Gesprächsthema seinerzeit. Ob man es hören wollte oder nicht. Erst mit der dritten Staffel ließ dies dann endlich nach. - Seinerzeit ein Quotenbringer, heutzutage muss gehypt werden.

Manchmal würde ich gerne 500 Jahre in die Zukunft reisen. Die Beömmeln sich da über uns so, wie wir uns über die Leute vor 500 Jahren mit ihren Ansichten/Vorlieben beömmeln. Würde mich schon interessieren wie man in 500 Jahren über z.B. Castingshows wie DSDS denkt. Entweder hat jeder dann ein Bohlen-Bild in an der Wand oder die Abkürzung "DSDS" steht für Megablödsinn.

Fox Black
17.09.2015, 21:19
Manchmal würde ich gerne 500 Jahre in die Zukunft reisen. Die Beömmeln sich da über uns so, wie wir uns über die Leute vor 500 Jahren mit ihren Ansichten/Vorlieben beömmeln. Würde mich schon interessieren wie man in 500 Jahren über z.B. Castingshows wie DSDS denkt. Entweder hat jeder dann ein Bohlen-Bild in an der Wand oder die Abkürzung "DSDS" steht für Megablödsinn.

Sofern man sich dann überhaupt noch an solche Randnotizen erinnert. Heute erinnert sich ja auch keine mehr, welchen Hofnarren man vor 500 Jahren an den Pranger gestellt und mit Obst beworfen hat! :D

Das Problem bei solchen Formaten wie BB und DSDS ist halt, dass sie zwar in der Anfangsphase interessant waren, aber man nicht gelernt hat, wann man den alten Gaul endgültig hinter die Scheune führen und ihm den Gnadenschuss geben sollte. DSDS läuft ja auch schon gut 12 Jahre oder so, obwohl sich kaum ein Schwein mehr dafür interessiert.

Zheng Yi
17.09.2015, 21:19
Wenn es so weitergeht wie jetzt werden die Meschen in 500 Jahren sogar zu blöd zum Blinzeln sein.

Kliqer
17.09.2015, 21:29
Wenn es so weitergeht wie jetzt werden die Meschen in 500 Jahren sogar zu blöd zum Blinzeln sein.

Ist doch klasse. Mehr Zeit zum Fernsehen.

Old Holborn
17.09.2015, 21:33
Sofern man sich dann überhaupt noch an solche Randnotizen erinnert. Heute erinnert sich ja auch keine mehr, welchen Hofnarren man vor 500 Jahren an den Pranger gestellt und mit Obst beworfen hat! :D

Mir fallen da spontan drei Stück ein. Weniger Hofnarren, aber Minnesänger, die damals ja der "heißeste Shit" waren. - Walther von der Vogelweide, Wolfram von Eschenbach und Hartmann von Aue. Zu meiner Schulzeit waren z.B. Minnesänger Thema im Musikunterricht.

Das Problem bei solchen Formaten wie BB und DSDS ist halt, dass sie zwar in der Anfangsphase interessant waren, aber man nicht gelernt hat, wann man den alten Gaul endgültig hinter die Scheune führen und ihm den Gnadenschuss geben sollte. DSDS läuft ja auch schon gut 12 Jahre oder so, obwohl sich kaum ein Schwein mehr dafür interessiert.

Uneingeschränkte Zustimmung. - Wurden die ganzen Casting-/Koch-Shows und Formate wie BB sowie Datingshows vom Bildschirm verschwinden, so würde die kaum jemand vermissen. - Denke ich.

Leider ist es in Deutschland "Tradition" mit dem Versterben oder Rücktritt eines Showmasters auch seine Sendung einzustellen. Was habe ich mich früher bei "Der Grosse Preis" auf Wum und Wendelin gefreut. Seit Thoelke die Sendung nicht mehr machen konnte (oder plötzlich verstarb, weiß das nicht mehr so genau), da war auch die Sendung weg.

DGP war auch nichts weltbewegendes an Spielshow, im Vergleich zu dem was heute läuft aber Zucker mit Sahne und einer Kirsche obendrauf. "Einer wird gewinnen" mit Kulenkampf ist auch so ein Beispiel. Eine super erfolgreiche Spielshow seinerzeit, die nicht mehr fortgeführt wurde. Diese beiden Formate in etwas modernerem Gewand als damals könnten auch heute noch die Massen begeistern. Die öffentlich-rechtlichen Sender zeigen jedoch lieber einen Musikantenstadl/Helene-Fischer-Show oder irgendwelche schwedischen/britischen Krimiserien.

Einzig "Dalli-Dalli" wurde nach dem Tod von Rosenthal Jahrzehnte später neu belebt, das schaute ich dann auch ganz gerne. Die Neubelebung in der ARD, nicht im ZDF.

Jetzt wo z.B. "Wetten dass...?" weg ist merken viele erst wie wohltuend diese Sendung, trotz aller berechtigten Kritik war.

Sehr neugierig bin ich darauf wie es mit den Raab-Shows auf Pro7 weitergehen wird (oder auch nicht) wenn Raab am Jahresende aufhört. Da gibt es schon Formate, welche man mit anderem "Host" weiterlaufen lassen könnte. Schlag-den-Raab könnte z.B. Schlag-den-Aminati werden. - Nur ein Beispiel.

Mir fehlen die wirklich interessanten Spielshows, früher lief jeden Samstag auf einem anderen Sender eine. Heutzutage kaum noch. Mit Sendungen, welche in der ARD laufen wie "Hier kommt die Maus/Das Maus-Quiz", "Groß gegen Klein" oder "Hirschhausen - Quiz des Menschen" kann ich nichts anfangen. Langeweile pur.

Dann wäre es noch reizvoller 500 Jahre in die Zukunft zu reisen. - Mit einem Blinzeln würde man zum Gott aufsteigen. :D

Würde man andererseits aber auch mit einem MP3-Player mit Death-Metal-Musik 500 Jahre zurück ... wobei man da auch verbrannt werden könnte. :o

In 500 Jahren wird es Fernsehen in der heutigen Form wohl nicht mehr geben. Der Trend geht immer mehr ins Internet. Mediatheken, VoD, dies wird so weitergehen. Da wird es traditionelles Fernsehen nicht mehr geben. Die "heißen Shows" sind dann wahrscheinlich so Sendungen wie: "Wer klont Tiere am Besten", "Wer ist der erotischste Bionic-Mensch" usw. usw.

Edit:
Ist doch klasse. Mehr Zeit zum Fernsehen.

:-D

Da hat dann jeder seinen Fernseher in der Augennetzhaut implantiert, darum kein Blinzeln mehr.

Fox Black
18.09.2015, 18:06
Laut Inhaltsangabe schlägt die neue Sat.1-Daily Soap "Mila" in eine ähnliche Kerbe. Dort ist die Hauptfigur glücklicher Single, doch dann kündigt die jüngere Schwester 'ne Hochzeit an. Und bis dahin will Mila sich unbedingt 'nen Typen angeln, denn es kann ja nicht angehen, dort ohne zu erscheinen. Irgendwie entzieht sich mir da der Sinn für eine Story, mit der man über 200 Episoden füllen will.

Hab ich's doch gewusst, dass die Story nicht langt, um ausreichend Interesse für diese Serien-Todgeburt zu generieren:

Bitterer Tag für Sat.1: Der Sender reagiert auf die anhaltend schlechten Quoten seiner Vorabendserie "Mila" und reicht sie zu Sixx weiter. Das Magazin "Unser Tag" wird komplett eingestellt. Auch bei den "Frauenherzen" macht der Sender kurzen Prozess.

"Daily Soap ist Marathon, kein Sprint": Trotz mieser Quoten der ersten Folgen zeigte sich Sat.1 in der vergangenen Woche zumindest offiziell zuversichtlich, "Mila" doch noch zum Erfolg führen zu können. Dabei hat man die Rechnung allerdings ohne die Zuschauer gemacht: Nach den enttäuschenden Quoten der ersten Tage, begann die zweite Woche für die neue Serie mit Susan Sideropoulos mit einem Tiefschlag: Gerade mal noch 4,6 Prozent betrug der Marktanteil am Montag und einen Tag später wurden gar nur noch 4,0 Prozent erzielt. Nachdem auch am Donnerstag wieder nur ein Marktanteil von 4,2 Prozent in der Zielgruppe eingefahren wurde, hat man nun auch in Unterföhring die Hoffnung auf einen Aufschwung aufgegeben. Und so wird Sat.1 seinen Marathon nach nur zehn Folgen vorzeitig abbrechen und schon an diesem Freitag die letzte Folge von "Mila" ausstrahlen.

Zusammen mit der Serie wird auch das Sat.1-Magazin "Unser Tag" eingestellt, das mit weniger als vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sogar noch weniger vom Publikum angenommen wurde. "Leider haben die Zuschauer beide Formate auf dem Vorabend-Sendeplatz nicht angenommen", sagte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt am Freitag im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de. "Die rückläufige Quotenentwicklung und genauere Analysen der Zuschauerstrukturen haben uns von einer Verschiebung auf einen anderen Sendeplatz in Sat.1 absehen lassen müssen." Anstelle von "Mila" und "Unser Tag" wird sich der Sender von der kommenden Woche an erst mal mit speziellen Crime-Folgen der Scripted Reality "In Gefahr" behelfen, die auch schon als Lückenfüller zwischen "Newtopia" und dem Start von "Mila" herhalten musste.

In der Hoffnung, doch noch neue Zielgruppen für "Mila" erschließen zu können, hatte der kleine Schwestersender Sixx die Serie am vorigen Samstag kurzfristig ins Programm genommen und alle Folgen der Woche am Vormittag wiederholt. Bei Sixx soll "Mila" nun auch zu Ende gehen - und zwar auf einem vergleichsweise prominenten Sendeplatz: Vom kommenden Samstag an laufen jeweils fünf Folgen am Stück um 20:15 Uhr und damit im Vorfeld von "Big Brother". Man wolle die Geschichte nun "sinnvoll zu Ende erzählen", heißt es aus Unterföhring. Die genaue Folgenanzahl der Produktion von UFA Serial Drama steht allerdings noch nicht fest. Ursprünglich hätte die Serie auf einem früheren Vorabend-Sendeplatz laufen sollen, doch nach dem "Newtopia"-Desaster wagte sich Sat.1 schließlich in den Dreikampf mit "Alles was zählt" und "Berlin - Tag & Nacht" - und konnte von Beginn an nur einen sehr überschaubaren Zuschauerkreis für "Mila" begeistern.

Hauptdarstellerin Susan Sideropoulos soll Sat.1 unterdessen auch weiterhin verbunden bleiben - etwa in der Jury der Tanzshow "Got to Dance Kids", die noch im Herbst starten wird. Und auch "Unser Tag"-Moderatorin Mara Bergmann, die von der Kölner WDR-"Lokalzeit" gekommen war, soll nach Möglichkeit an Bord bleiben: "Wir können uns auf jeden Fall weitere Einsätze von Mara Bergmann in unserer Sendergruppe vorstellen", sagte Sat.1-Sprecherin Diana Schardt zu DWDL.de. Das Vorabendmagazin, das sie nur zwei Wochen lang präsentierte, war mit großem Aufwand betrieben worden, doch der Sender betont, den Produktionsstandort Köln aufrechterhalten zu wollen. "Wir prüfen derzeit mit der Geschäftsführung von RedSeven und M.E. Works alternative Produktionsszenarien für die dort entstandene Infrastruktur. Bereits im September startet auf Sixx das neue Lifestyle-Magazin 'Like us', das ebenfalls in Köln produziert wird", so Schardt.

Vom großen Umbau ist auch die Primetime-Serie "Frauenherzen" betroffen, die am Dienstagabend mit gerade mal sechs Prozent Marktanteil äußerst schwach gestartet war. Auf welchem Sendeplatz die Serie zurückkehren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Zunächst wird nun die Krimiserie "Josephine Klick - Allein unter Cops" mit Diana Amft in der Hauptrolle in Doppelfolgen zu Ende gezeigt - die hatte sich mit einem Marktanteil von 5,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen zuletzt aber sogar noch etwas schwerer getan als die "Frauenherzen".

http://www.dwdl.de/nachrichten/52680/sat1_setzt_mila_unser_tag_und_frauenherzen_ab/

Bestätigt eigentlich mal wieder, dass die großen Hauptsender in Sachen Serien keinerlei Durchhaltevermögen mehr haben, wie z.B. Klo7 zuletzt bei "The Strain".

Kliqer
18.09.2015, 18:10
Das würde ich aus "Mila" jetzt nicht ziehen wollen. Die Serie wirkt einfach, als wäre sie aus dem Jahr 2003. Und das kann man schon beurteilen, wenn man nur den Trailer gesehen hat. Da hat irgendwer bei SAT 1 die Idee gehabt, mal wieder eine eigene Telenovela auf den Markt zu werfen, sich dabei grob vom US-Fernsehen Anfang 2000 inspirieren lassen und 10 Minuten an einem Entwurf verbracht, der so komplett übernommen wurde. Dass die Serie abgesetzt (bzw. weitergereicht) wird, hat nichts mit fehlendem Durchhaltemögen zutun, sondern damit, dass der Zuschauer qualitativen Müll ausnahmsweise mal direkt abgestraft hat. Denn qualitativer Müll ohne entsprechenden Trash-Anteil floppt auf Privatsendern gerne schnell.

Fox Black
18.09.2015, 18:16
Mag auch sein! Dennoch haben zumindest die Hauptsender in Sachen nicht mehr die Eier wie noch in den 90ern.

PS.: Hab deinen Kommentar mal für ein Posting auf FB übernommen, weil jemand meinte, dass "Mila" frischen Wind gebracht hätte. Bitte, bitte, bitte... ich hab wenig Geld, also verklag mich bitte nicht auf Copyright! :salook::boxer:

NarrZiss
18.09.2015, 18:26
Mag auch sein! Dennoch haben zumindest die Hauptsender in Sachen nicht mehr die Eier wie noch in den 90ern.

Hatten Sie das denn wirklich oder glorifizierst du da einfach nur eine alte Zeit?

Fox Black
18.09.2015, 18:31
Hatten Sie das denn wirklich oder glorifizierst du da einfach nur eine alte Zeit?

Jedenfalls erinnere ich mich, dass dort nicht gleich jede zweite Serie nach ein paar Folgen wieder abgesetzt wurde.

NarrZiss
18.09.2015, 18:35
Jedenfalls erinnere ich mich, dass dort nicht gleich jede zweite Serie nach ein paar Folgen wieder abgesetzt wurde.

Ist es nicht so, dass man sich gerade an solche Serien nicht mehr erinnert?

Dazu gibt es heutzutage ganz andere Möglichkeiten. Es gibt deutlich mehr Sender und auch andere Möglichkeiten (durch On-Demand, Internet usw.). Dazu haben die Sender wahrscheinlich deutlich mehr Rechte. Allein in den USA hat sich die Anzahl der Serien in den letzten Jahren mehr als verfünffacht.

Kliqer
18.09.2015, 18:48

PS.: Hab deinen Kommentar mal für ein Posting auf FB übernommen, weil jemand meinte, dass "Mila" frischen Wind gebracht hätte. Bitte, bitte, bitte... ich hab wenig Geld, also verklag mich bitte nicht auf Copyright! :salook::boxer:

Haha, kein Problem. ;-)

Sirius
19.09.2015, 08:11
Leider ist es in Deutschland "Tradition" mit dem Versterben oder Rücktritt eines Showmasters auch seine Sendung einzustellen. Was habe ich mich früher bei "Der Grosse Preis" auf Wum und Wendelin gefreut. Seit Thoelke die Sendung nicht mehr machen konnte (oder plötzlich verstarb, weiß das nicht mehr so genau), da war auch die Sendung weg.

DGP war auch nichts weltbewegendes an Spielshow, im Vergleich zu dem was heute läuft aber Zucker mit Sahne und einer Kirsche obendrauf. "Einer wird gewinnen" mit Kulenkampf ist auch so ein Beispiel. Eine super erfolgreiche Spielshow seinerzeit, die nicht mehr fortgeführt wurde. Diese beiden Formate in etwas modernerem Gewand als damals könnten auch heute noch die Massen begeistern. Die öffentlich-rechtlichen Sender zeigen jedoch lieber einen Musikantenstadl/Helene-Fischer-Show oder irgendwelche schwedischen/britischen Krimiserien.

Der Große Preis endete nicht durch Thoelkes Tod. Wim Thoelke hörte drei Jahre vorher nach mehreren Herzoperationen auf. Danach versuchten sich noch HaJu Kuhlenkampff und Carolin Reiber an der Sendung, allerdings ohne Erfolg. Auch eine Neuauflage mit Moderationsroboter Marco Schreyl scheiterte vor gut zehn Jahren kläglich. Die neuen Moderatoren und Konzepte wurden damals halt nicht angenommen. Daran knabbert das ZDF übrigens noch heute und tut sich seitdem mit Veränderungen sehr schwer.

Attidude
19.09.2015, 08:19
AberDas würde ich aus "Mila" jetzt nicht ziehen wollen. Die Serie wirkt einfach, als wäre sie aus dem Jahr 2003. Und das kann man schon beurteilen, wenn man nur den Trailer gesehen hat. Da hat irgendwer bei SAT 1 die Idee gehabt, mal wieder eine eigene Telenovela auf den Markt zu werfen, sich dabei grob vom US-Fernsehen Anfang 2000 inspirieren lassen und 10 Minuten an einem Entwurf verbracht, der so komplett übernommen wurde. Dass die Serie abgesetzt (bzw. weitergereicht) wird, hat nichts mit fehlendem Durchhaltemögen zutun, sondern damit, dass der Zuschauer qualitativen Müll ausnahmsweise mal direkt abgestraft hat. Denn qualitativer Müll ohne entsprechenden Trash-Anteil floppt auf Privatsendern gerne schnell.

Herrlich ! :lacher: Du hast es mal wieder perfekt getroffen.
Und ja, ich hab auch schon bei manchen postings gedacht: na das könnte ich jetzt so kopieren und auf andere Seiten stellen. Und werde es auch zukünftig tun. Mich wirst du dann also auch noch verklagen müssen. :lacher:

NarrZiss
23.09.2015, 08:53
Big Brother hat übrigens wieder angefangen und scheinbar kennt sich die Hälfte der Kandidaten schon untereinander. Weird. Einer der Kandidaten trug bei seinem Einzug ein Kevin Owens Shirt.

Yajack Landratasady
03.10.2015, 10:35
Wie oft will Pro7 denn noch diese (Entschuldigung!) bescheuerten Transformer-Filme zeigen? Jetzt läuft die Trilogie ab Donnerstag schon wieder. :freak:
Dabei gibt es so schöne Filme wie Benny & Joon, Vergiss mein nicht! oder Die fabelhafte Welt der Amélie. Aber sowas zeigen sie ja lieber in der Woche mitten in der Nacht. :rolleyes:

Fox Black
03.10.2015, 10:43
Big Brother hat übrigens wieder angefangen und scheinbar kennt sich die Hälfte der Kandidaten schon untereinander. Weird. Einer der Kandidaten trug bei seinem Einzug ein Kevin Owens Shirt.

Während TVD und The Originals lief mal 'ne Vorschau am Ende der Werbung. Zumindest einer schaut mal echt wie so'n Menschenaffe aus. Will nicht wissen welcher Zoo oder welches Gen-Labor den vermisst! :salook::D

Martin89
04.10.2015, 13:17
Ich kann mich noch an den Jorge Foreman Grill erinnern.

Fox Black
07.10.2015, 16:19
Na, ob das was bringt?
Sat.1.-Geschäftsführer packt die Koffer wegen schlechter Quoten! (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75704524/sat-1-chef-nicolas-paalzow-erklaert-seinen-ruecktritt.html)

DrDorian
07.11.2015, 18:28
Werbung wird von mir ja entweder geskippt oder weggezappt,aber der neue Media Markt-Spot mit "Geile Glotze,Peter!" ist doch ziemlich geil. :o

Zheng Yi
07.11.2015, 19:42
Wer glaubt die Pay Pal Werbung sei leicht debil kennt das hier noch nicht:

mjam.at Sommer (https://youtu.be/hw1LuaEPRzg)
mjam.at Herbst (https://youtu.be/Vz-iTE2O9dE)

Was die Werbetypen wohl geraucht haben?

Fox Black
07.11.2015, 21:34
Das kann man sich bei Werbung grundsätzlich fragen. Starker Drogenkonsum gehört vermutlich inzwischen zur Grundvoraussetzung, wenn man in der Werbe-Branche arbeiten will. :salook:

Old Holborn
08.11.2015, 15:00
Wohl weniger Drogenkonsum sondern eher der Druck "auffallen um jeden Preis". Wobei man da statt teurer Werbeagenturen eher mal in den Kindergarten gehen sollte. Diese jungen Menschen haben mit Sicherheit bessere Ideen als so manche Werbeagentur.

NarrZiss
08.11.2015, 15:49
Wer glaubt die Pay Pal Werbung sei leicht debil kennt das hier noch nicht:

mjam.at Sommer (https://youtu.be/hw1LuaEPRzg)
mjam.at Herbst (https://youtu.be/Vz-iTE2O9dE)

Was die Werbetypen wohl geraucht haben?

Wohl weniger Drogenkonsum sondern eher der Druck "auffallen um jeden Preis". Wobei man da statt teurer Werbeagenturen eher mal in den Kindergarten gehen sollte. Diese jungen Menschen haben mit Sicherheit bessere Ideen als so manche Werbeagentur.

Genau darum geht es in den meisten Fällen.

Die Mjam Werbung ist selten dämlich und extrem nervig, aber sie brennt sich förmlich in den Kopf ein. Daraus folgt, dass die Werbemacher ihr Ziel erreicht haben.

Haskins
22.11.2015, 22:52
Wenn bei Pro7 nichts mehr geht zeigt man einfach immer Shooter, Bob Lee und sein Gewehr kommen im jahr doch gefühlte 10x :D

Fox Black
23.11.2015, 04:06
Wenn bei Pro7 nichts mehr geht zeigt man einfach immer Shooter, Bob Lee und sein Gewehr kommen im jahr doch gefühlte 10x :D

Wurde aber gestrichen und durch "Superman Returns" ersetzt! :p

Haskins
23.11.2015, 06:39
Wurde aber gestrichen und durch "Superman Returns" ersetzt! :p

Ach echt, verdammt, mein EPG hat geschwindelt, gleich mal ne Beschwerde an Pro7 senden, kann doch nicht sein das Bob Lee diesmal davon kommt.

Erwin
27.11.2015, 18:54
Diese groteske Werbung für Müller-Grießpudding. :mad: Kann mir mal jemand erklären, was das soll? Scheiß bekiffte Werber-Koksnasen.

Fox Black
27.11.2015, 18:56
Um was geht's denn da? Ist das die mit dem Turm?

Zheng Yi
27.11.2015, 19:05
Ich frage mich jedes mal wer das Zeug freiwillig frisst.

Erwin
27.11.2015, 19:05
Um was geht's denn da? Ist das die mit dem Turm?

Spot auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=D1MtRjLfPS8)

Fox Black
27.11.2015, 19:07
Ach, der Bullshit! Hab mich die Tage, wo ich den gesehen habe auch gefragt, was man damit bezwecken will bzw. was man uns damit sagen will! Keine Ahnung welche Drogen da wieder im Spiel waren. :o

Erwin
27.11.2015, 19:08
Wenn ich daran denke, daß ich diesen Rotz (Werbung) anfänglich mal studiert habe... :boxer:

Fox Black
27.11.2015, 19:09
Wenn ich daran denke, daß ich diesen Rotz (Werbung) anfänglich mal studiert habe... :boxer:

Ich wollte da damals anno 2001 auch mal Fuß fassen und hab sogar ein Praktikum in 'ner Werbeagentur gemacht. Aber irgendwie war ich wohl nicht stoned genug für die Branche! :salook:

Yajack Landratasady
28.11.2015, 12:18
Diese groteske Werbung für Müller-Grießpudding. :mad: Kann mir mal jemand erklären, was das soll? Scheiß bekiffte Werber-Koksnasen.

Ach, der Bullshit! Hab mich die Tage, wo ich den gesehen habe auch gefragt, was man damit bezwecken will bzw. was man uns damit sagen will! Keine Ahnung welche Drogen da wieder im Spiel waren. :o

Vor allem frage ich mich gerade, was dieses grüne... Etwas da soll. Das wirkt irgendwie sinnlos, austauschbar. Da hätten die Macher genauso gut einen pinken Alien reinsetzen können. Wäre genauso nichtssagend. :freak:

Old Holborn
28.11.2015, 21:30
Alle, die gerne die nicht-vorhandene-Promidichte bei Formaten wie Dschungel-Camp usw. bemängeln: Heute mal TV-Total-Turmspringen schauen.

Bis auf die üblichen Raab-Event-Gesichter nur "Z+"-Prominenz am Start. Da kenne ich von 10 Leuten höchstens 1. - Das war mal anders.

Schade, mit mehr "bekannten" Promis machte der Event zu Beginn vor einigen Jahren echt Laune. Wurde von Jahr zu Jahr aber schlechter. Heute nur noch: Gäääääääääääääääähn!

CC 97
29.11.2015, 14:58
Alle, die gerne die nicht-vorhandene-Promidichte bei Formaten wie Dschungel-Camp usw. bemängeln: Heute mal TV-Total-Turmspringen schauen.

Bis auf die üblichen Raab-Event-Gesichter nur "Z+"-Prominenz am Start. Da kenne ich von 10 Leuten höchstens 1. - Das war mal anders.

Schade, mit mehr "bekannten" Promis machte der Event zu Beginn vor einigen Jahren echt Laune. Wurde von Jahr zu Jahr aber schlechter. Heute nur noch: Gäääääääääääääääähn!

Finde ich vor Allem in dem Zusammenhang lustig, dass Raab immer sämtliche "Promi-Events" veräppelt ob der nicht vorhandenen Stardichte :king:

Zheng Yi
29.11.2015, 16:46
Z-Promis waren doch schon immer Bestanteil der Raab-Events.

NarrZiss
14.12.2015, 18:23
Z-Promis

Wenn wir schon dabei sind, kann ich auch die neuen Kandidaten für das Dschungelcamp verkünden:

- Gunter Gabriel (Sänger)

- Thorsten Legat (Ex-Profi-Fußballer)

- Menderes Bagci (DSDS-Phänomen)

- Helene Fürst (TV-Anwältin)

- Sophie Wollersheim (Busenwunder)

- Rolf Zacher (Schauspieler)

- Ricky Harris (Moderator)

- David Ortega Arenas (Soap-Darsteller und Model)

- Jenny Elvers (Schauspielerin)

- Nathalie Volk (Model und Ex-GNTM-Kandidatin)

sowie Brigitte Nielsen, als Gewinnerin des Sommer-Dschungelcamps.

Fox Black
14.12.2015, 18:26
Wenn wir schon dabei sind, kann ich auch die neuen Kandidaten für das Dschungelcamp verkünden:

- Gunter Gabriel (Sänger)

War der nicht schonmal im Camp?

- Sophie Wollersheim (Busenwunder)

Na, wenigstens hat man zwei Rettungsbojen zur Hand, wenn der Dschungel überflutet werden sollte. :salook:

Yajack Landratasady
14.12.2015, 18:29
War der nicht schonmal im Camp?

Er ist arm und braucht das Geld. :o

Fox Black
21.12.2015, 19:13
Die 1&1-Werbung geht langsam auch auf den Keks. Ich dachte vergleichende Werbung wäre verboten! :confused:

Arnie10
15.01.2016, 16:51
Ich kenne die vom Dschungel fast alle irgendwie von irgendwoher. :freak:

Zheng Yi
15.01.2016, 18:41
Ich kenne "nur" 5 von den Arschkrampen (Milski, Gabriel, Elvers, Nielsen ubd Zacher). Trotzdem ein Grund sich zu schämen und kein Grund einzuschalten.

myrkwaldr
15.01.2016, 21:18
Ich kenne "nur" 5 von den Arschkrampen (Milski, Gabriel, Elvers, Nielsen ubd Zacher). Trotzdem ein Grund sich zu schämen und kein Grund einzuschalten.

Ich kenne nur Rolf Zacher.

Ansonsten sagt mir kein Name etwas. Was wohl daran geschuldet ist; ich benutze kein TV/Radio.

Die 1&1-Werbung geht langsam auch auf den Keks. Ich dachte vergleichende Werbung wäre verboten! :confused:

Soweit mir bekannt, wurde es stark aufgeweicht. Nur der genaue "Marken" Anbieter Namen darf nicht erwähnt werden. Aber gewisse Hinweise(Wie bekannte Slogans etc).

Ken Rosenberg
15.01.2016, 21:49
Der Gewinner steht mit Thorsten Legat in meinen Augen eh schon fest, ich mag den Typen einfach. Mit ihm wird es wahrscheinlich nicht langweilig werden.

Es gibt wegen ihm sogar einen Liveticker von 11 Freunde. :D

Der Wrestling-Nerd
15.01.2016, 21:56
Der Gewinner steht mit Thorsten Legat in meinen Augen eh schon fest, ich mag den Typen einfach. Mit ihm wird es wahrscheinlich nicht langweilig werden.

Ja, der ist echt genial.^^

Ich muss auch sagen, dass Sonja und Daniel wieder in Höchstform sind. "Möge die Nacht mit ihr sein" war absolut genial, finde ich. :dh:

Ansonsten gefällt mir auch die Zusammenstellung ziemlich gut, und das mit den Teams ist auch mal ne willkommene Abwechslung.

Und irgendwie sind diesmal verdammt viele Versprecher dabei, mehr als sonst, würde ich sagen.

Frank Drebin
15.01.2016, 23:27
Also ich mag diese Zwei-Camp-Konstellation überhaupt nicht. Zum Glück nur bis Montag. Team Gelb versteht sich, bis auf Nathalie und Helena, auch viel zu gut.
Gibt es denn noch mehr Neuerungen? Hatte die ersten 1 1/2 Stunden verpasst gehabt.

Torsten ist einfach ein irrer Typ. Aber er wirkt authentisch und das finde ich gut.

CM Landratomaniac
16.01.2016, 03:25
Eben die Wiederholung vom Dschungelcamp angeguckt. Jetzt weiß ich wieder, warum ich es nicht gucke. F**k ey...

Schlagdraufundschlus
16.01.2016, 14:09

Dann erwarte ich aber auch, daß er zur Dschungelprüfung geht wie beim Promiboxen (https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM).

Arjen Robben
19.01.2016, 22:13
Hier ist der Thread hinverschwunden.. Legat zieht grade ordentlich durch, haut immer die 4-5 fache Menge von dem weg, womit sich die feine Dame Helena Fürst so arrangieren kann. Sensationell. :D

Der Wrestling-Nerd
19.01.2016, 22:22
Hier ist der Thread hinverschwunden.. Legat zieht grade ordentlich durch, haut immer die 4-5 fache Menge von dem weg, womit sich die feine Dame Helena Fürst so arrangieren kann. Sensationell. :D

Kann ihn aber irgendwie auch verstehen. Irgendwann hat er ja richtig resigniert und sich einfach gedacht: "Scheiß drauf, lieber soviel essen als mit der streiten!"

Der Landrat
20.01.2016, 10:22
Fühle mich in der Staffel übrigens köstlich amüsiert. Terminator-Legat, Tatter-Rolf, Nie-was-erreicht-Menderes, Dummbrot-Fremdscham-David und natürlich die Fürstin, die gestern froh sein konnte, dass Thorsten schon satt war, sonst hätte er sie nach der Prüfung wohl gleich mit verspeist. Leider ist Klobrillenkacker-Gunter draußen. Aber wir haben ja noch einige Supertypen drin. Insgesamt herrlich!

Einzig und allein die Zietlow geht mir (wie bei den ab und an in den letzten Jahren verfolgten Sendungen) gehörig gegen den Strich. Habe derzeit eigentlich keinen Favoriten in der Staffel. Schätze es wird wieder ein Kandidat wie Jürgen oder Brigitte gewinnen.

Duke Skywalker
20.01.2016, 11:25
Erstaunlich wenig Feedback für eine bislang fantastische Staffel. Die Zusammenstellung der Kandidaten ist RTL in diesem Jahr wirklich geglückt. Selbst die 2 alten Säcke haben (hatten) einen gewissen Unterhaltungswert.
Ich hoffe Legat gewinnt. Zur Not muss er eben alle umbringen und die Krone gewaltsam an sich reißen wenn die Zuschauer ihn rauswählen. :D

Fox Black
20.01.2016, 11:54
Schätze es wird wieder ein Kandidat wie Jürgen oder Brigitte gewinnen.

Wobei Red Sonja bisher aber auch ziemlich enttäuscht. Die hat doch bisher nur ihre "Was geht los darein"-Catchphrase raus gehauen und sonst nix großartig was gemacht. Denke mal, dass es eher auf Thorsten und Jürgen hinaus laufen wird. Die Fürst wird man wohl so lange drinn behalten wie man sie zur Prüfung wählen kann. Nächste Woche bestimmen ja die Camper, der die Prüfungen macht.

Der Landrat
20.01.2016, 12:06
Wobei Red Sonja bisher aber auch ziemlich enttäuscht. Die hat doch bisher nur ihre "Was geht los darein"-Catchphrase raus gehauen und sonst nix großartig was gemacht. Denke mal, dass es eher auf Thorsten und Jürgen hinaus laufen wird. Die Fürst wird man wohl so lange drinn behalten wie man sie zur Prüfung wählen kann. Nächste Woche bestimmen ja die Camper, der die Prüfungen macht.
Der Brigitte kann man da allerdings auch keinen großen Vorwurf machen. Die anderen Knallköpfe bringen RTL durch ihre dümmlichen Aktionen ausreichend Sendematerial. :o

Total langweilig finde ich diese Nathalie. Wirkt teilweise wie ein Fremdkörper. Jürgen macht es wie bei der ersten Big Brother Staffel..... Er hält sich zurück. Sophia macht das in meinen Augen recht ordentlich, wenn die Tratscherei nicht wäre. Bin allerdings angenehm überrascht, dass Sie eben nicht nur ein "Dicke Titten Dummchen" ist.

Seit gestern weiß ich übrigens, warum die Fürst immer zu den Prüfungen gewählt wird (war mir bisher entgangen). Was ein unsympathischer Auftritt gegen den Terminator. :o

Duke Skywalker
20.01.2016, 12:49
Ich will übrigens endlich der ersten längeren Unterhaltung zwischen Legat und David Ortega beiwohnen.
Aber ich vertraue auf RTL. Die werden die 2 bestimmt in naher Zukunft gemeinsam auf Schatzsuche schicken. Ich hoffe nur das mein Gehirn dann soviel Weisheit überhaupt vertragen kann. :mexiko:

lionheart81
20.01.2016, 14:34
Ich gehe sehr stark davon aus dass Menderes dass Ding heuer gewinnt. Da ruft die gleiche Zielgruppe an wie bei DSDS (siehe Joey Heindle vor ein paar Jahren)

Den zweiten Platz wird sich Jürgen Milski holen. (wie damals bei Big Brother) Schade dass RTL nicht Zlatko aus der Versenkung ausgegraben hat, das wär sicherlich interessant geworden. :D

Auf Platz 3 sehe ich den Legat, der rockt ziemlich - KASALLA :)

Bei diesem Tweet bin ich vor lachen beinahe aus dem Stuhl gekippt (https://twitter.com/MickyBeisenherz/status/688097942675173376) :lacher:

Frank Drebin
20.01.2016, 23:25
Nach der wirklich sehr langweiligen letzten Staffel und dem Sommerabklatsch, nimmt die Season 2016 richtig Fahrt auf. Sympathieträger bei mir auf jeden Fall Thorsten und Menderes. Glaube das die beiden auch weit kommen werden. Der Rest hinkt hinterher. Helena wird hoffentlich in jede weitere Prüfung gewählt und nächste Woche gleich als erstes raus geworfen.

Nathalie und Brigitte sind bisher am langweiligsten. Beide sehe ich recht früh raus fliegen. Jürgen und Ricky kann ich noch nicht einschätzen. Beide haben Potential, schöpfen es aber noch nicht aus. Von Sophia bin ich recht positiv überrascht. Bin sehr gespannt auf die morgige Prüfung, hoffe das Helena wieder nicht antritt und dann die Fetzen fliegen.

Ich empfehle euch im übrigen die tägliche Spiegel-Kolumne (http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2016-tag-5-der-guntergang-und-seine-folgen-a-1072887.html) zum Dschungel von Fr. Rützel. Sehr unterhaltsam.

Fox Black
21.01.2016, 13:35
Helena wird hoffentlich in jede weitere Prüfung gewählt und nächste Woche gleich als erstes raus geworfen.

Nee, da sehe ich eher Nathalie als erste Rauswurf-Kandidatin. Außer ihrer ansprechenden Optik hat sie doch bisher nix geboten. Denke, dass die Fürst als Zweite oder Dritte gehen wird. Die bietet auch ohne Prüfungen noch genügend Zündstoff für's Camp. Brigitte sehe ich auch als eine der frühen Rauswurf-Opfer. Ihre ganzen Hollywood-Storys um Sly, Arnie & Co. hat sie offenbar schon beim ersten Camp-Besuch verpulvert und ihre "Was geht los darein"-Catchphrase nervt inzwischen nur noch.

Duke Skywalker
21.01.2016, 13:52
RTL bookt in diesem Jahr wirklich geschickt. Weil die Zuschauer nicht aufhören die Fürst (Entschuldigung: die Furz Frau) zu wählen, diese aber durch ihre LMA Einstellung die schönen Prüfungen sabotiert, schicken die cleveren Leute vom RTL eben nun die anderen Campbewohner als "Unterstützung" mit zur Prüfung. Fantastisch. :mexiko:
Das gibt KASALLA!!!

Der Wrestling-Nerd
21.01.2016, 14:32
Nee, da sehe ich eher Nathalie als erste Rauswurf-Kandidatin. Außer ihrer ansprechenden Optik hat sie doch bisher nix geboten. Denke, dass die Fürst als Zweite oder Dritte gehen wird. Die bietet auch ohne Prüfungen noch genügend Zündstoff für's Camp. Brigitte sehe ich auch als eine der frühen Rauswurf-Opfer. Ihre ganzen Hollywood-Storys um Sly, Arnie & Co. hat sie offenbar schon beim ersten Camp-Besuch verpulvert und ihre "Was geht los darein"-Catchphrase nervt inzwischen nur noch.

Also da sehe ich ja noch eher Rolf als ersten, der fliegt! Der darf ja sowieso bei keiner einzigen Prüfung mitmachen, also bitte!

Flamare
21.01.2016, 14:36
Also da sehe ich ja noch eher Rolf als ersten, der fliegt! Der darf ja sowieso bei keiner einzigen Prüfung mitmachen, also bitte!

Selbst wenn er dürfte, würde er nicht gewählt werden.

Der Wrestling-Nerd
21.01.2016, 14:47
Selbst wenn er dürfte, würde er nicht gewählt werden.

Vermutlich, aber ab Freitag wählen die Camper selbst. Und selbst da wird er vermutlich überall gesperrt sein, und selbst wenn nicht, auch nicht gewählt werden. Was bedeutet, dass er völlig umsonst da drin ist (zumindest zur Unterhaltung der Zuschauer umsonst, denn sind wir ehrlich, der Auftritt da gestern von ihm als Teamchef war das erste richtige Lebenszeichen von ihm), also wird er wohl nicht lange bleiben!

Flamare
21.01.2016, 16:42
Vermutlich, aber ab Freitag wählen die Camper selbst. Und selbst da wird er vermutlich überall gesperrt sein, und selbst wenn nicht, auch nicht gewählt werden. Was bedeutet, dass er völlig umsonst da drin ist (zumindest zur Unterhaltung der Zuschauer umsonst, denn sind wir ehrlich, der Auftritt da gestern von ihm als Teamchef war das erste richtige Lebenszeichen von ihm), also wird er wohl nicht lange bleiben!

Und jetzt? Ist jetzt nich so, das es solche Kandidaten nich schon immer gab. Bata Ilic is damit sogar ins Finale gekommen.

Der Wrestling-Nerd
21.01.2016, 16:45
Und jetzt? Ist jetzt nich so, das es solche Kandidaten nich schon immer gab. Bata Ilic is damit sogar ins Finale gekommen.

Die Staffel habe ich nicht gesehen.^^
Aber in denen, die ich geschaut habe, gab es keine solche Leute, die wirklich für alle Prüfungen gesperrt waren, vielleicht mal für die körperlich anstrengenden, aber selbst für die Essens-Prüfungen? So einen gab es in der vorherigen Staffeln, die ich gesehen habe, jedenfalls nicht.

Und selbst wenn es damals schon so war, kann ich mich doch trotzdem drüber aufregen. ;)

Flamare
21.01.2016, 17:10
Die Staffel habe ich nicht gesehen.^^
Aber in denen, die ich geschaut habe, gab es keine solche Leute, die wirklich für alle Prüfungen gesperrt waren, vielleicht mal für die körperlich anstrengenden, aber selbst für die Essens-Prüfungen? So einen gab es in der vorherigen Staffeln, die ich gesehen habe, jedenfalls nicht.

Und selbst wenn es damals schon so war, kann ich mich doch trotzdem drüber aufregen. ;)

Tu was du nicht lassen kannst. Nur sich über etwas aufzuregen, was nicht anders gelaufen wäre, wäre der eine Umstand ein anderer, ist komisch.

Rolf wird keine Prüfung machen. Wenn er nicht gesperrt wäre, würden die Zuschauer trotzdem die Fürst wählen und die Camper alle bloß nich ihn, da sie was zu essen wollen.

Arjen Robben
21.01.2016, 21:32
Wo kommt denn dieser Ortega her? Das ist glaube ich das dämlichste Lebewesen, das ich bisher irgendwo gesehen habe, Einzeller inklusive.

Frank Drebin
21.01.2016, 23:55
Wo kommt denn dieser Ortega her? Das ist glaube ich das dämlichste Lebewesen, das ich bisher irgendwo gesehen habe, Einzeller inklusive.

Der ist von "Köln 50667" oder wie auch immer die Postleitzahl ist. Ein Spin-Off von "Berlin Tag und Nacht". Da ist der aber auch schon raus. Aber wir müssen uns ja keine SOrgen machen, er macht ja nach dem Dschungel einen veganen Burgerladen auf. Hoffentlich bleibt der aber in Köln.

Menderes hat heute wieder Sympathie-Punkte gewonnen, wobei die Singerei sehr grenzwertig war. Thorsten und Helena schließen Freundschaft - wahrscheinlich nur bis morgen. Dann gibts wieder Kassala. :D

Tyrion Lannister
21.01.2016, 23:55

Aus Versehen in die Wieherholung reingezappt, aber da kann ich nicht umschalten. Ich find den Klasse:killer:

"Und die Pflanzen machst du zu Außenseitern oder was?"

Herrliche Thesen, könnte man glatt verfilmen oder im Schätzings Schwarm Style zu Buche bringen.

NarrZiss
22.01.2016, 02:19

Vor Köln xxxxx hat er bei Big Brother 11 teilgenommen und hatte dort eine Turtelei mit einer weiteren Kandidatin "Jordan Kane".

Sugar Landy Ratannah
22.01.2016, 05:45

Nathalie scheint aber auch nicht gerade hochbegabt, wenigstens sehen beide gut aus, das Leben meinte es dann doch nicht ganz so schlecht mit ihnen.

Arjen Robben
22.01.2016, 22:09
Diese Frau würde mich wahnsinnig machen. Hat sie ein Glück, dass sie nicht den Legat mitgenommen hat. :D

Fox Black
22.01.2016, 22:30
RTL bookt jetzt anscheinend wieder einen Doppel-Turn a'la 2011 mit Harris & Fürst. Nur ist die Fürst dafür die absolut falsche Kandidatin. Die bleibt auch als Möchtegern-Face einfach unsympatisch bis ins Mark.

makanter
29.01.2016, 22:34
Endlich ist die Fürst raus, das wurde dann wirklich auch mal Zeit. Was eine grausame Frau.

Der Wrestling-Nerd
29.01.2016, 22:41
Endlich ist die Fürst raus, das wurde dann wirklich auch mal Zeit. Was eine grausame Frau.

Wie die schon gegrinst hat, als sie und Thorsten auf der Kippe standen. Da konnte man die Gedanken am Gesicht ablesen.

Yajack Landratasady
31.01.2016, 10:12
Der Volkswagen Doppelpass auf Sport1 verkommt immer mehr zur Rotzsendung! Jetzt laden sie schon so einen wie Til Schweiger ein. :freak:

Mustakrakish
31.01.2016, 10:15
Der Volkswagen Doppelpass auf Sport1 verkommt immer mehr zur Rotzsendung! Jetzt laden sie schon so einen wie Til Schweiger ein. :freak:

Kann wer beim Dopa-Fon anrufen und irgendwie in die Frage des Tages das Flüchtlingsheim einfließen lassen --> Stimmung geskyraketet.

NarrZiss
31.01.2016, 10:35

Die Sendung ist doch schon immer eine Rotzsendung. Im Grunde hat sie keinerlei Inhalt, sondern bietet nur "besoffene Stammtischpropaganda".

Fox Black
31.01.2016, 11:09
Passt ja auch gut in den Thread hier! Helena Fürst als Hartz4-Hunter:
https://www.youtube.com/watch?v=onT3zdpSJfQ
:kotz:

Fox Black
10.02.2016, 17:42
Heute morgen mal bei "Privatdetektive im Einsatz" auf RTL 2 hängen geblieben wegen der scharfen Ermittlerin. Die versuchen ja nicht einmal mehr zu vertuschen, dass alles gefaked ist. Im ersten Einsatz mit besagter 23-jährigen (!) Ermittlerin hieß die Frau/Freundin des Opfers Janine Kunze (!!), und im zweiten Fall wurde einer der "Ermittler" von Jumbo Schreiner (!!!) gespielt, der sich ja ansonsten für Galileo durch allerlei Zeugs frisst. :o

Edit: Doch nicht Jumbo! Nur einer, der ihm verdammt ähnlich sieht!

Sebastian de Beer (Privatdetektive im Einsatz)
http://www.rtl2.de/sites/default/files/styles/teaser_hochkant/public/images/person/1100000518/privatdetektive-im-einsatz-sebastian-de-beer-11-2013-qf-1206456.jpg?itok=9cE-wC33

Jumbo Schreiner (Galileo-Fressmaschine)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Jumbo_Schreiner_%282010%29.JPG

Fox Black
29.02.2016, 16:42
https://www.youtube.com/watch?v=ArPlLYLs6fg

Eigentlich will ich ja nicht voreingenommen sein, aber allein die Stimme ist schon 'n Mega-Abtörner. Und wenn da nicht mehr bei rum kommt als in ihrem Comedy-Programm könnte das ein kapitaler Schuss vor'n Bug für Pro7 werden. Den Spot finde ich jedenfalls schonmal ziemlich nervig.

Paddy Malone
29.02.2016, 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=ArPlLYLs6fg

Eigentlich will ich ja nicht voreingenommen sein, aber allein die Stimme ist schon 'n Mega-Abtörner. Und wenn da nicht mehr bei rum kommt als in ihrem Comedy-Programm könnte das ein kapitaler Schuss vor'n Bug für Pro7 werden. Den Spot finde ich jedenfalls schonmal ziemlich nervig.

Was heisst hier eigentlich es "könnte" ein kapitaler Schuss vor'n Bug werden ? :salook:

Bei der heutigen bzw. neuen Generation an deutsch-sprachigen Comedians kann halt einfach keine gute Comedy-Show rauskommen.

Daniel Prophet
01.03.2016, 07:32
Ach was, da gibt's schon einige gute Vertreter wie Luke Mockridge oder Carolin Kebekus.

Fox Black
01.03.2016, 07:43
Dennoch frage ich mich, warum man ausgerechnet der Amani 'ne eigene Show gibt. Im Gegensatz zu Kebekus ist die nur mäßig lustig und eher anstrengend. Zumindest bei den paar Comedy-Segmenten, die ich von ihr u.a. bei TV Total gesehehn habe.

Daniel Prophet
01.03.2016, 07:50
Kebekus hat einen Vertrag mit dem WDR, entsprechend wäre es mit Pro 7 eher schwierig geworden.

Fox Black
01.03.2016, 07:55
Hab ja nicht gesagt, dass es unbedingt die Kebekus sein MUSS. Einfach halt jemanden, der... naja... witzig ist! :king:

Daniel Prophet
01.03.2016, 08:15
Na so lange es nicht der Typ im Putzmann-Outfit ist ;)

Fox Black
18.03.2016, 06:48
Hab mir jetzt am Montag mal die zweite Folge von "Studio Amani" angeschaut, weil im Anschluss die TBBT-Wiederholung von der Primetime lief. Trotz der eher quäckigen Stimme man Enissa zumindest einen recht sympatischen Eindruck. Auch Serdar Sumuncu als Gast hat gefallen, auch wenn ich mir bei dem Ratespiel mehr Hass von ihm gewünscht hätte. Gut, als es am Ende um den Macker von der Ferris ging hat er schon gut aufgedreht, aber davor blieb er hinter den Erwartungen zurück. Gerade bei einem wie Naidoo hätte ich da mehr erwartet. Aber anscheinend mag er den ja.

Im Endeffekt ist die Show nicht so schlimm wie erwartet, erreischt aber bei weitem kein TV Total-Kaliber. TV Total war gegen Ende aber auch nur noch ein Schatten seiner selbst gewesen.

RTL startet übrigens 'nen neuen Sender:
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_77299322/rtl-startet-neuen-tv-sender-rtlplus-.html

Also quasi das RTL-Gegenstück zu Sixx der Pro7/Sat.1-Gruppe. Nur offenbar mit dem eindeutig schlechteren Programm. Bei dem was da zu lesen ist kristallisiert sich zumindest nicht raus, dass dort die tollen Serien laufen werden für die sich der Hauptsender zu "cool" findet (sprich: Resterampe, weil beim Hauptsender die Quoten nicht dolle waren oder man lieber profitableren Quark in Endlosschleife bringt).

Und bei dem was dort gezeigt werden soll will man vermuten, dass RTL der Meinung ist, dass Frauen anspruchslos seien! :salook:

lionheart81
21.03.2016, 15:26
Zielgruppe des neuen RTL-Senders sind Frauen über 45, dH es wird wohl wieder nichts mit einer von mir heiß ersehnten Wiederholung von Tutti Frutti .. :D;)

Sirius
21.03.2016, 16:47
Hab mir jetzt am Montag mal die zweite Folge von "Studio Amani" angeschaut, weil im Anschluss die TBBT-Wiederholung von der Primetime lief. Trotz der eher quäckigen Stimme man Enissa zumindest einen recht sympatischen Eindruck. Auch Serdar Sumuncu als Gast hat gefallen, auch wenn ich mir bei dem Ratespiel mehr Hass von ihm gewünscht hätte. Gut, als es am Ende um den Macker von der Ferris ging hat er schon gut aufgedreht, aber davor blieb er hinter den Erwartungen zurück. Gerade bei einem wie Naidoo hätte ich da mehr erwartet. Aber anscheinend mag er den ja.

Im Endeffekt ist die Show nicht so schlimm wie erwartet, erreischt aber bei weitem kein TV Total-Kaliber. TV Total war gegen Ende aber auch nur noch ein Schatten seiner selbst gewesen.

RTL startet übrigens 'nen neuen Sender:
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_77299322/rtl-startet-neuen-tv-sender-rtlplus-.html

Also quasi das RTL-Gegenstück zu Sixx der Pro7/Sat.1-Gruppe. Nur offenbar mit dem eindeutig schlechteren Programm. Bei dem was da zu lesen ist kristallisiert sich zumindest nicht raus, dass dort die tollen Serien laufen werden für die sich der Hauptsender zu "cool" findet (sprich: Resterampe, weil beim Hauptsender die Quoten nicht dolle waren oder man lieber profitableren Quark in Endlosschleife bringt).

Und bei dem was dort gezeigt werden soll will man vermuten, dass RTL der Meinung ist, dass Frauen anspruchslos seien! :salook:

Wobei das Zielpublikum von Sixx sicher nicht Frauen ab 45 sind.

Fox Black
08.04.2016, 16:47
Ok, jetzt weiß ich was ich einschalte, wenn ich volles Rohr kotzen will: "taff" auf Pro7!

Selbst auf RTL liefen in den 90ern da noch informativere Formate wie "Notruf" mit Hans Meiser. Kommt mir vor als ob die Privaten in den letzten 15 Jahren zu reinen Trashkanälen mutiert sind, wo der Bodensatz des Free-TV's bestenfalls mal von US-Serien und Filmen unterbrochen werden.

RainMaker
08.04.2016, 16:59
Selbst auf RTL liefen in den 90ern da noch informativere Formate wie "Notruf" mit Hans Meiser. Kommt mir vor als ob die Privaten in den letzten 15 Jahren zu reinen Trashkanälen mutiert sind, wo der Bodensatz des Free-TV's bestenfalls mal von US-Serien und Filmen unterbrochen werden.

Ist es jetzt echt eine so schockierende Offenbarung für dich, dass sich Mainstream-TV-Kanäle den kleinsten gemeinsamen Nenner der Intelligenzskala anbiedern? :D

Flamare
08.04.2016, 17:05
Ist es jetzt echt eine so schockierende Offenbarung für dich, dass sich Mainstream-TV-Kanäle den kleinsten gemeinsamen Nenner der Intelligenzskala anbiedern? :D

Und vor allem... Die Fernbedienung hat nen roten Knopf, meistens rechts oben.

Fox Black
08.04.2016, 17:13

Nicht wirklich, aber irgendwie war der Overkill damals nicht so enorm. Klar, es gab immer Scheiße im TV, aber nicht so viel wie inzwischen. Entweder ist das Niveau der Zuschauer gesunken oder das der Sender.

Hatten heute auch eine Diskussion über dt. Preisverleihungen, weil einer den gestrigen Echo ins Spiel brachte. Endfazit war, dass dt. Preisverleihungen generell irgendwie mies sind und das immer mit irgendwelchen abgehalfterten US-Promis zu kaschieren versuchen. Oder halt wie beim Bambi mit Leuten wie Gerard Butler, die zwar nix weltbewegendes in ihrem Beruf geleistet haben, aber trotzdem 'n Preis hinterher geworfen bekommen, weil sie grad Zeit hatten und günstig waren.

Zheng Yi
08.04.2016, 18:22
Und vor allem... Die Fernbedienung hat nen roten Knopf, meistens rechts oben.

Meiner ist grau und links oben.

Der_Wrestling_Fan
08.04.2016, 18:51
Nicht wirklich, aber irgendwie war der Overkill damals nicht so enorm. Klar, es gab immer Scheiße im TV, aber nicht so viel wie inzwischen. Entweder ist das Niveau der Zuschauer gesunken oder das der Sender.
[...]

Es ist im Grunde eine Kostenfrage. TV Formate können immer billiger und schneller produziert werden, um die pausen zwischen den Werbeblöcken zu füllen. Wieso noch eine aufwendige produktion mit teuren Schauspielern, Studio und Technik, wenn man auch einfach ein paar Laiendarstellern mit Wackelkamera auf der Straße begleiten kann. Vor allem im Zeitalter von YouTube und Co. aus dem Internet. Das die Gesellschaft zu dem immer mehr verprollt und eh anspruchsloser geworden ist, ist mehr Aufwand gar nicht mal notwendig.

Fox Black
11.05.2016, 20:28
Aktuell finde ich vor allem die Funny Frish-Werbung mit Schweinsteiger recht dämlich. "Das ist nicht lustig!" "Aber funny!!!" :rolleyes:

Ansonsten, so wie ich das in "taff" mit bekommen habe, will man nun den Model-Ex einer der GNTM-Kandidatinnen aus unerfindlichen Gründen hypen. Das Grauen hat ein neues Gesicht:

HONEY (http://cdn.starflash.de/bilder/alexander-keen-hoeny-gntm-2016-kim-464313.jpg)

Wollen ihn wohl zum neuen Bachelor machen (angeblich). Schaut für mich nach der Kategorie "Ferrero Küsschen W###er" (wie's Mittermeier nennt) aus.

Kliqer
12.05.2016, 22:03
Böhmermann und sein Team haben einen Fake-Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust. (https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs) Das Ergebnis ist einfach nur grandios. Hut ab.

Der Landknecht
12.05.2016, 22:25
Böhmermann und sein Team haben einen Fake-Kandidaten bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust. (https://www.youtube.com/watch?v=mG_Fyc-nyOs) Das Ergebnis ist einfach nur grandios. Hut ab.

Alter, ist das krass. Ich hoffe so sehr, dass die wirklich noch woanders Leute eingeschleust haben.

Dass Vera mit der Show nur Müll verzapft, war klar, aber jetzt hat man das mal "schwarz auf weiß".

Gazelle
12.05.2016, 22:58
Es wurde im Einspieler ja zuerst noch ein Kandidat namens Waldemar vorgestellt, der letztendlich mit dem vorgestellten Fake um Robin nichts zu tun hatte. Dass dieser Waldemar laut Einspieler aus dem Saarland stammt (Böhmis Lieblings-Bash-Bundesland) und Böhmermann am Ende des Clips in russischem Akzent spricht, lässt mich vermuten, dass nicht nur ein Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust wurde. Wäre zumindest denkbar. Wäre natürlich genial, wenn sie alle Kandidaten der aktuellen Staffel eingeschleust hätten. :D

Woodstock
12.05.2016, 23:39
Es wurde im Einspieler ja zuerst noch ein Kandidat namens Waldemar vorgestellt, der letztendlich mit dem vorgestellten Fake um Robin nichts zu tun hatte. Dass dieser Waldemar laut Einspieler aus dem Saarland stammt (Böhmis Lieblings-Bash-Bundesland) und Böhmermann am Ende des Clips in russischem Akzent spricht, lässt mich vermuten, dass nicht nur ein Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust wurde. Wäre zumindest denkbar. Wäre natürlich genial, wenn sie alle Kandidaten der aktuellen Staffel eingeschleust hätten. :D

Meinst du das " lass ich überraschen?" .. das war eher niederländisch aka rudi carrellisch als russisch :D

Captain Mightypants
13.05.2016, 05:44

Hab das Video auch gerade gesehen und ist absolut fantastisch. Besonders die Stelle mit dem Alkohol ist ganz großes Kino von RTL. Ich bin sehr, sehr gespannt, was da jetzt folgen wird. Im Extremfall könnte das sogar das Ende von "Schwiegertochter gesucht" sein.

Charlie Harper
13.05.2016, 08:36
Geniales Video :o
#verafake

Direwolf
13.05.2016, 11:47
Alter, ist das krass. Ich hoffe so sehr, dass die wirklich noch woanders Leute eingeschleust haben.

Wer das Online-Satiremagazin Fernsehkritik.TV kennt und regelmäßig verfolgt, dem sollte bekannt sein, wie diese schwachsinnigen Sendungen zu Stande kommen. Ist bei weitem nicht der erste Fall, wo mal durchgesickert ist was da hinter den Kulissen von RTL und co so abgeht. ;)

Nichts desto trotz ein tolles Video. Weiter so :)

The-Deadman
13.05.2016, 12:18
Hab das Video auch gerade gesehen und ist absolut fantastisch. Besonders die Stelle mit dem Alkohol ist ganz großes Kino von RTL. Ich bin sehr, sehr gespannt, was da jetzt folgen wird. Im Extremfall könnte das sogar das Ende von "Schwiegertochter gesucht" sein.

Ich würde das "den besten Fall" nennen ;)
Am besten gehen "Bauer sucht Frau" & Konsorten gleich mit ins TV-Nirvana!

Gazelle
13.05.2016, 15:01
Meinst du das " lass ich überraschen?" .. das war eher niederländisch aka rudi carrellisch als russisch :D

Ok, der Rudi-Carrell-Verweis ist wahrscheinlicher. :D

Yajack Landratasady
13.05.2016, 15:16
Echt genial. :D
Dass solche Sendungen (nicht nur von RTL, sondern auch Sat. 1 und Co.) nicht mit rechten Dingen gemacht werden, habe ich mir schon immer gedacht. Das ist die Bestätigung. Echt gut gemacht von Böhmermann. :dh:

Daniel Prophet
13.05.2016, 15:26
Bauernopfer incoming! Bei der Produktionsfirma wird das Personal ausgetauscht.

Sugar Landy Ratannah
13.05.2016, 15:30
Ob das RTl Statement die Wogen glätten kann? (http://www.rtl.de/cms/rtl-und-der-produzent-warner-bros-nehmen-stellung-zu-dem-schwiegertochter-gesucht-beitrag-im-neo-magazin-royale-bei-zdfneo-am-12-5-2016-2891281.html)

Die bekommen doch nur 150€ damit ihr Arbeitslosengeld nicht gestrichen wird, RTL und Warner Bros. sind also die Guten in diesem Fall! :freak:

Kettensägen Joe
13.05.2016, 15:39
Dass dort mit solch niederen Bedingungen gearbeitet wird, war ja schon vorher klar. Leider kann man nur einmal nicht einschalten. Denn das mit dem

Die Produktion der aktuellen Staffel wird daher von einem neuen Team realisiert. Gemeinsam mit dem Produzenten sorgen wir dafür, dass sich die Fehler nicht wiederholen

schreit ja gerade zu danach, dass nur das kleine Fußvolk entlassen wurden. Diejenigen die wirklich diese Schweinerei verzapfen sitzen natürlich weiterhin auf dem Goldesel.

Der Landknecht
13.05.2016, 16:17
Ob das RTl Statement die Wogen glätten kann? (http://www.rtl.de/cms/rtl-und-der-produzent-warner-bros-nehmen-stellung-zu-dem-schwiegertochter-gesucht-beitrag-im-neo-magazin-royale-bei-zdfneo-am-12-5-2016-2891281.html)

Die bekommen doch nur 150€ damit ihr Arbeitslosengeld nicht gestrichen wird, RTL und Warner Bros. sind also die Guten in diesem Fall! :freak:

Bauernopfer. Und leider glaube ich, dass sich viele, die das lesen, damit begnügen.

Semion
14.05.2016, 02:39
Mir ist gerade nicht ganz klar, was an diesen "Enthüllungen" so spektakulär sein soll. Seit ein Bekannter von mir vor 20 Jahren in einer Talkshow war, weiß ich daß die Leute dort etwas Kohle kriegen und ihnen vorgegeben wird, wie sie sich verhalten sollen. Hat sich also nicht viel geändert.

Gerade bei Schwiegertochter gesucht ging ich eigentlich davon aus, dass dort alle Schauspieler sind.

Woodstock
14.05.2016, 05:21
Mir ist gerade nicht ganz klar, was an diesen "Enthüllungen" so spektakulär sein soll. Seit ein Bekannter von mir vor 20 Jahren in einer Talkshow war, weiß ich daß die Leute dort etwas Kohle kriegen und ihnen vorgegeben wird, wie sie sich verhalten sollen. Hat sich also nicht viel geändert.

Gerade bei Schwiegertochter gesucht ging ich eigentlich davon aus, dass dort alle Schauspieler sind.

Es geht auch eigentlich weniger um dieEnthüllung als solches, sondern darum, dass man sich dabei erwischen lässt schmu zu machen.

Daniel Prophet
14.05.2016, 06:01
Gerade bei Schwiegertochter gesucht ging ich eigentlich davon aus, dass dort alle Schauspieler sind.Na dann ist doch das die Enthüllung für dich ;)

Semion
14.05.2016, 08:33
Na dann ist doch das die Enthüllung für dich ;)

Stimmt, wenn man's so sieht...

Hardcore Mr.A
14.05.2016, 09:58

Genau das ist für mich auch die Enthüllung an der Sache, wobei diese Realität ja dann doch noch schlimmer ist, alles Schauspieler hätte in der heutigen Fakewelt nicht überrascht, das die sich aber anscheinend wirklich die größten Versager raus-casten, und dann noch mehr zu Versagern machen, find ich dann doch noch ein gutes Stück verwerflicher als nur Fake.

Semion
14.05.2016, 12:30
Naja, wer weiß wieviele derer, die sich dort als Hängengebliebene bewerben, es auch wirklich sind.

Für mich It's all Fake s..t, wie man's dreht und wendet.

Yajack Landratasady
14.05.2016, 12:32
Einige Menschen wollen auch einfach nur ins Fernsehen und tun dafür dann Dinge, worüber unsereins nur den Kopf schütteln kann.

Der Landknecht
14.05.2016, 18:07
Einige Menschen wollen auch einfach nur ins Fernsehen und tun dafür dann Dinge, worüber unsereins nur den Kopf schütteln kann.

Jopp. Ein Mitschüler behauptete mal, er sei für Geld in einer Talkshow aufgetreten und habe dort erklärt, dass er an benutzter Unterwäsche rieche.

Tyrion Lannister
15.05.2016, 00:39
Grad bei der Metalsong Wahl wieder 20x die Lufthansa Werbung (https://www.youtube.com/watch?v=FD9UTBWo51w) sehen müssen und muss trotzdem noch jedesmal lachen:o

Kettensägen Joe
15.05.2016, 00:44
Grad bei der Metalsong Wahl wieder 20x die Lufthansa Werbung (https://www.youtube.com/watch?v=FD9UTBWo51w) sehen müssen und muss trotzdem noch jedesmal lachen:o

Kein Adblock? Das ist sehr sehr löblich :lacher:

Die Werbung mit dem FC Bayern (https://www.youtube.com/watch?v=SQmXVn4_v-0) ist auch nicht schlecht. Die haben ein gutes Marketing Team da bei Lufthansa bzw deren Beratung.

Fox Black
16.05.2016, 20:49
Die Airbnb-Werbung nervt langsam auch ordentlich. "Fahr nicht nach Paris, fahr nicht nach LA... lebe in blablabla..."! :freak:

Ähnlich die aktuelle McDonald's-Werbung mit dem full-tattoo-jacket Hippster! "... für glatte 5,-€! Krass, oder?" IMO noch viel zu teuer für den Frass! :kotz:

Fox Black
22.05.2016, 18:48
Grad Vorschau auf Pro7 gesehen. Am Donnerstag bringen die "Die Yottas"!

:kotz:

Ok, hätte ich zuletzt bei taff nicht was über die gesehen, wüsste ich jetzt auch nicht, wer die sind. Kurzum: ein reiches Assi-Paar cruist ziellos durch Amerika! Wen will Pro7 mit so 'nem Schrott ansprechen?

Daniel Prophet
22.05.2016, 19:37
Na ja, das Publikum, dass auch die Geißen, die Wollnys oder was es noch so gibt, guckt.

RainMaker
22.05.2016, 19:39
Na ja, das Publikum, dass auch die Geißen, die Wollnys oder was es noch so gibt, guckt.

Ich wär ja dafür das mal ein Privater daherkommt, der dass Publikum von zdf Info, Phoenix, ntv und N24 abgraben möchte, aber so ganz ohne Nachrichten, nur mit Dokumentationen den ganzen Tag...

Yajack Landratasady
22.05.2016, 19:46
Ich wär ja dafür das mal ein Privater daherkommt, der dass Publikum von zdf Info, Phoenix, ntv und N24 abgraben möchte, aber so ganz ohne Nachrichten, nur mit Dokumentationen den ganzen Tag...

Ich würds schauen.^^

Yajack Landratasady
10.06.2016, 23:52
Die Katzenberger macht jetzt einen auf Verona Pooth. Eben den Slogan in der neuen Poco-Werbung gesehen: "SSV - sparen, sparen, vreuen."

:rolleyes:

DrDorian
11.06.2016, 00:32
Die Katzenberger macht jetzt einen auf Verona Pooth. Eben den Slogan in der neuen Poco-Werbung gesehen: "SSV - sparen, sparen, vreuen."

:rolleyes:

Die alte Masche eben. Aber nachdem sie sich hat schwängern lassen und diesen Schlagersohn geheiratet hat ist sie für mich jetzt in wirklich allen Belangen uninteressant UND asexuell. :lacher:

Zheng Yi
11.06.2016, 01:07
Es gibt Leute die Katzenberger scharf finden? :confused:

DrDorian
11.06.2016, 06:55
Es gibt Leute die Katzenberger scharf finden? :confused:

Ne, jetzt nicht mehr. :D
Ich könnte auch nicht rational erklären warum und war nie stolz drauf. Aber was soll ich denn machen? Der kleine Dorian will,wen der kleine Dorian will, da hab ich nicht immer Mitspracherecht.

Yajack Landratasady
11.06.2016, 08:49
Naja, sie ist zwar nicht unbedingt die wunderschönste Frau (weil ordentlich gekünstelt), aber es gibt unattraktivere. Aber mein Fall ist sie auch nicht. ;)

Fox Black
19.06.2016, 13:41
Jetzt mal rassistische Werbung. Dabei muss die qialitativ nicht einmal schlecht sein:

Musicload
https://www.youtube.com/watch?v=_5E1eevD4K4

Blanco 73
https://www.youtube.com/watch?v=vFg3664ARmo

Snowz
https://www.youtube.com/watch?v=RGXFq-jKVaQ

Der Landknecht
19.06.2016, 16:26
Jetzt mal rassistische Werbung. Dabei muss die qialitativ nicht einmal schlecht sein:

Musicload
http://fs5.directupload.net/images/160619/qfgiyyxp.png

Blanco 73
https://www.youtube.com/watch?v=vFg3664ARmo

Snowz
https://www.youtube.com/watch?v=RGXFq-jKVaQ

Was ist an Hard Target rassistisch? Verstehe ich nicht ganz.
Das Zweite ist für mich jetzt auch nicht rassistisch, sondern mit einem Augenzwinkern versehen.

Yajack Landratasady
19.06.2016, 16:42
Was ist an Hard Target rassistisch? Verstehe ich nicht ganz.
Das Zweite ist für mich jetzt auch nicht rassistisch, sondern mit einem Augenzwinkern versehen.

Das hab ich auch nicht so ganz verstanden. Aber die Werbung mit Roberto Blanco war ganz lustig. :D

Fox Black
19.06.2016, 17:30
Was ist an Hard Target rassistisch?

Oops, falsch verlinkt!
https://www.youtube.com/watch?v=_5E1eevD4K4

Fox Black
30.06.2016, 20:01
Inzwischen fuckt der Trivago-Typ auch nur noch ab. Egal, wann Werbung läuft - der Typ taucht da mindestens einmal auf. Klar, es ist Haupt-Saison, aber so überpräsent wie die Werbung mit dem ist derzeit wohl keine.

Yajack Landratasady
01.07.2016, 22:18
Grad eben sah ich einen Werbespot mit der Fernsehmoderatorin Nazan Eckes (welchen, habe ich aber vergessen, so irrelevant war der). Da dachte ich mir so, eigentlich wäre die Frau doch prädestiniert für eine McDonald's-Werbung. Ich hätte auch schon den passenden Werbeslogan im Sinn: "Nazan Eckes hat Bock auf Mecces!" :o
Wäre zumindest eine Überlegung wert. :D

Thomas Jay
02.07.2016, 00:12
Inzwischen fuckt der Trivago-Typ auch nur noch ab. Egal, wann Werbung läuft - der Typ taucht da mindestens einmal auf. Klar, es ist Haupt-Saison, aber so überpräsent wie die Werbung mit dem ist derzeit wohl keine.

Der ist auch sehr nervig mit seiner Nuschelei und vom Anfang an waren die Spots auch immer ziemlich lang. Hatte Trivago schon geschrieben, dass er nervt. Dies tut Trivago leid. ;) Dennoch gibt es vor dem Typen kein Entkommen. Da fällt mir ein Covermotiv ein, war es ein RATM Cover, auf dem ein Typ mit 'ner Knarre auf die Glotze zielt? 😁

Yajack Landratasady
15.07.2016, 20:02
Kennt ihr den Werbespot von Jacobs Krönung, in welcher ein Vater beim Frisbeespielen mit seiner Tochter das Spielgerät in den Nachbargarten wirft? Als er mit seiner Tochter zu den Nachbarn geht, um den Frisbee wiederzuholen, bekommt er eine Tasse Jacobs Kaffee angeboten. Aber die Kleine bekommt nichts, keinen Saft, nicht mal eine warme Milch mit Honig. Sehr unhöfliche Nachbarn. :D

Der Landrat
18.07.2016, 14:15
Ich habe es selbst am Mittwoch verpasst, aber jedem Fan des TV-Schrotts soll ich im Namen meines Kumpels "Das Sommerhaus der Stars" mittwochs um 20:15 Uhr empfehlen. Der ausstrahlende Sender dürfte jedem TV-Schrott-Fan bekannt sein.

Sephirod
18.07.2016, 14:19
Hab nur die Vorschau gesehen und als ich sah das Rene Weller und Legat drin sind, dachte ich mir meinen Teil. Aber der schöne Rene geht eigtl. immer. :D

Der Landknecht
18.07.2016, 14:21
Ich habe es selbst am Mittwoch verpasst, aber jedem Fan des TV-Schrotts soll ich im Namen meines Kumpels "Das Sommerhaus der Stars" mittwochs um 20:15 Uhr empfehlen. Der ausstrahlende Sender dürfte jedem TV-Schrott-Fan bekannt sein.

Musste die Sendung bei Youtube eingeben. Ich dachte, das sei 'ne Sommerveranstaltung des Musikantenstadls. So kann man sich irren.

Der Wrestling-Nerd
18.07.2016, 17:24

Ich habs zufällig entdeckt, als ich bei "RTLNau" (ich liebe das einfach xD ) nach Ninja Warrior Germany geschaut habe, hab reingezappt, die "Stars" gesehen (der sympathischste ist der Legat, und das will was heißen^^), zur "Challenge" vorgespult und angeekelt ausgemacht.

lionheart81
18.07.2016, 19:09
Mario Basler zieht anscheinend für eine Gage von rund 150.000 Euro im September in den Promi Big Brother Container. Ein Grund mehr das ganze heuer mal zu verfolgen, denn das kann eigentlich nur gut werden. :D

Yajack Landratasady
25.07.2016, 09:48
Ich habe hier vor Monaten ja mal geschrieben, dass es nicht nur im Fernsehen großen Mist gibt. Ich persönlich finde Fernsehwerbung sehr schlimm, Radiowerbung finde ich aber noch schlimmer.
Eben folgenden Spot über irgendeinen Klamottenladen (Name ist mir entfallen) gehört:

Er: "Hey, cooles T-Shirt!"
Sie: "Nein, es ist heiß!"
Er: "Cool!"
Sie: "HEIß!"
Er: "Okay, heiß."
Sie: "Ja, cool, nä? Hehehe."

Wo ist der Wallbash-Smiley, wenn man den braucht? :freak:

Edit: Es ist der Klamottenladen C&A.

jul82
25.07.2016, 11:12
Mario Basler zieht anscheinend für eine Gage von rund 150.000 Euro im September in den Promi Big Brother Container. Ein Grund mehr das ganze heuer mal zu verfolgen, denn das kann eigentlich nur gut werden. :D

Verwundert mich etwas.
Er hat doch bei Lok Leipzig aufgehört weil er wahnsinnig viel zu tun hatte und keine Zeit mehr für Lok.
Jetzt geht er mal so eben zu Big Brother, dann scheint die Gage ja zu stimmen.
Hoffentlich qualmt er noch und raucht den ganzen Container zu..

Frank Drebin
28.07.2016, 02:11

Ich habe mir als alter Dschungel-Fan die Folgen angeschaut und muss sagen das ich doch recht angetan war. In der ersten Folge leider gleich das Monster-Heel-Paar Rocco und Angelina draußen (das hätte noch spaßig werden können) aber der Feuchte-Weste-Gate hat mich auch bei der Stange gehalten. Habe eigentlich nicht wirklich was erwartet bei der Besetzung, war am Ende dann aber doch sehr unterhaltsam und hatte alles was man sich als Trash-Fan wünschen konnte: Streitereien inklusive gedrohten Anwalt, "Züchoterror" vom feinsten, Legat'sche Sprüche zum Nachdenken und so, nen senilen Altboxer und seine furchtbare Frau Maria ("Ich bin nämlich Feministin"), die sich sonst was auf die Erfolge ihres Mannes einbildet, der "Curry-Wurst-Mann", den keine_r kannte, eine Schwangerschaft, zwei freiwillige Aufzüge, wobei einer davon wegen Filterzigaretten war, einen angetrunkenen und teilweise fragwürdig abgehenden Hubert Kah (Legat: "Er war schon immer mein Vorbild."), usw. Sehr unterhaltsam zum Kopf ab- und ausschalten war es allemal gewesen. Nächste Woche die letzte Folge, die nach dem Auszug der Wellers eher entspannter wird. Den Sieg würde ich allen drei verbliebenen Paaren gönnen. Sind auch die sympathischsten am Ende geworden, was ich so vorher auch nicht gedacht hätte.

Alles in allem eine würdige Dschungel-Überbrückung. ;)

Der Landrat
28.07.2016, 07:57
Ich habe mir als alter Dschungel-Fan die Folgen angeschaut und muss sagen das ich doch recht angetan war. In der ersten Folge leider gleich das Monster-Heel-Paar Rocco und Angelina draußen (das hätte noch spaßig werden können) aber der Feuchte-Weste-Gate hat mich auch bei der Stange gehalten. Habe eigentlich nicht wirklich was erwartet bei der Besetzung, war am Ende dann aber doch sehr unterhaltsam und hatte alles was man sich als Trash-Fan wünschen konnte: Streitereien inklusive gedrohten Anwalt, "Züchoterror" vom feinsten, Legat'sche Sprüche zum Nachdenken und so, nen senilen Altboxer und seine furchtbare Frau Maria ("Ich bin nämlich Feministin"), die sich sonst was auf die Erfolge ihres Mannes einbildet, der "Curry-Wurst-Mann", den keine_r kannte, eine Schwangerschaft, zwei freiwillige Aufzüge, wobei einer davon wegen Filterzigaretten war, einen angetrunkenen und teilweise fragwürdig abgehenden Hubert Kah (Legat: "Er war schon immer mein Vorbild."), usw. Sehr unterhaltsam zum Kopf ab- und ausschalten war es allemal gewesen. Nächste Woche die letzte Folge, die nach dem Auszug der Wellers eher entspannter wird. Den Sieg würde ich allen drei verbliebenen Paaren gönnen. Sind auch die sympathischsten am Ende geworden, was ich so vorher auch nicht gedacht hätte.

Alles in allem eine würdige Dschungel-Überbrückung. ;)
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Fokus gestern lag eindeutig auf Gummigesicht Maria Weller. Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass die drin bleiben und vermute ein eher unspektakuläres Finale, nachdem bereits "Hoppla-wir-sind-schwanger"-Fameehepaar Posth ja freiwillig gegangen sind. Fame-Posth freiwillig weg, Kahs freiwillig weg, Roccolina und Wellers gekickt. Ich mutmaße ein etwas langweiliges Finale für mich als dummdoofwollenden RTL-Glotzer. Hatte die Hoffnung auf "Sollen sie doch alle denken, dass ich asozial bin" oder "Ich stelle richtig, dass wir sehr, sehr sauber sind" im Finale. Nun bleibt es halt bei "Du stinkst aber auch, Fisch, als wenn einer Fußpilz hätte ... Schweißmauken!" Schade. ;)

NarrZiss
30.07.2016, 20:13
Man kann ja davon halten, was man will, aber ich finde Ninja Warriors sehr unterhaltsam und spannend. :dh: Mir gefällt die Show enorm. Buschi passt zudem perfekt dazu. :genickbruch:

Kliqer
30.07.2016, 20:38
Unterhaltsam finde ich die Show auch. Aber die Kommentatoren finde ich extrem aufgesetzt. Vor allem Buschi finde ich ausnahmsweise mal echt anstrengend.

NarrZiss
30.07.2016, 20:40
Unterhaltsam finde ich die Show auch. Aber die Kommentatoren finde ich extrem aufgesetzt. Vor allem Buschi finde ich ausnahmsweise mal echt anstrengend.

Aufgesetzt finde ich da leider nur dieses mittlerweile fast schon übliche Bashen seines Co-Kommentators. Beim Football ist es angenehmer, weil Icke da nicht direkt dauernd beteiligt ist und einfach sowieso scheiße ist.

Dafür bringt Buschi die richtige Emotionalität für eine solche Show mit. Die geht vielen Kommentatoren leider ab und die finde ich gerade enorm wichtig.

Kliqer
30.07.2016, 20:55
Aufgesetzt finde ich da leider nur dieses mittlerweile fast schon übliche Bashen seines Co-Kommentators. Beim Football ist es angenehmer, weil Icke da nicht direkt dauernd beteiligt ist und einfach sowieso scheiße ist.

Dafür bringt Buschi die richtige Emotionalität für eine solche Show mit. Die geht vielen Kommentatoren leider ab und die finde ich gerade enorm wichtig.

Theoretisch schon, ja. In dem Fall nehme ich ihm seine emotionalen Ausbrüche aber einfach nicht ab. Auf mich wirkt das extrem gewollt.

NarrZiss
30.07.2016, 20:59
Theoretisch schon, ja. In dem Fall nehme ich ihm seine emotionalen Ausbrüche aber einfach nicht ab. Auf mich wirkt das extrem gewollt.

Okay, das stört mich in dem Fall null. Ich fiebere mit und da ist hauptsächlich Emotionalität erwünscht.

lionheart81
30.07.2016, 21:34
Bin auch großer Fan der Ninja Warriors. Das ist endlich mal eine erfrischend andere Show im Gegensatz zu dem Casting Gedöns was mittlerweile auf jedem Sender läuft.

Buschi ist immer genial - der wäre eine Ideal Besetzung für einen Kommentator bei der Bundesligakonferenz auf Sky :D

NarrZiss
30.07.2016, 21:52
Ich habe dieses Jahr das erste Mal ein paar Qualiausgaben der US-Ausgabe bei RTL Nitro gesehen. Gab es dort beim Finale auch immer diese Zeitbegrenzung bei dem ersten Finaldurchgang?

lionheart81
30.07.2016, 22:01
Ich habe dieses Jahr das erste Mal ein paar Qualiausgaben der US-Ausgabe bei RTL Nitro gesehen. Gab es dort beim Finale auch immer diese Zeitbegrenzung bei dem ersten Finaldurchgang?

Die Ami-Ausgabe hab ich nicht geschaut, werde ich aber sicher irgendwann einmal nachholen

Gazelle
30.07.2016, 22:17

Sowas von. Ich konnte mir das nicht länger als 20 Minuten angucken. Das Konzept ist cool, aber wie die Show aufgezogen, kommentiert und moderiert wurde, war einfach nur anstrengend.

Allgemein ist die Präsentation etwas zu sehr "RTL" und amerikanisch. Alles überhöhen, Freunde und Familie ständig einblenden. Jetzt in der Highlightshow werden persönliche Schicksale ausgegraben. Das brauche ich ehrlich gesagt nicht.

NarrZiss
31.07.2016, 04:01
Die Ami-Ausgabe hab ich nicht geschaut, werde ich aber sicher irgendwann einmal nachholen

Ich habe mir eben mal die erste Stage der Finals aus der siebten Staffel von American Ninja Warrior angesehen. Der Kurs war im Vergleich zur ersten Stage aus Deutschland deutlich einfacher. Dementsprechend hat es damals auch eine Rekordanzahl in die zweite Stage geschafft (38 von 90; können auch mehr als 90 gewesen sein, da es wohl noch Wild Cards gab).