PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Abfall: Werbung, Shows, Reality-Soaps und der ganze andere Mist!!!

Seiten : 1 2 3 [4]

Der Zerquetscher
08.04.2017, 21:59
Damals haben sich Mitt- / Enddreiziger über Peter Gabriel, REM, Guns 'N' Roses, Metallica, Nirvana, Soundgarden, Beasty Boys, Bloodhound Gang, Michael Jackson aufgereigt. Zumindestens war es in meinem Freundeskreis und bei mir so. Und in 20 Jahren regen sich die heutigen Adoleszenten über den "fragwürdigen" Geschmack der Jugend von übermorgen auf. War so. Ist so. Wird immer so sein. Du tust ja so, als gebe es heute keine gute Musik mehr. Im Metalbereich mag das vielleicht der Fall sein ( :) ), für andere Genres gilt das jedoch nicht.

Nein Umi. Was Du sagst, ist nicht wahr mein Freund. ;)

Es gibt einen diametralen Unterschied zwischen den von mir genannten Bands und der großen Masse des heutigen Mainstream (und nur von dem rede ich). Damals haben Leute wie REM ihre Musik selbst komponiert. Sie haben sich mit Qualität nach oben gekämpft. Man musste Musiker sein. Etwas können. Sowas wie Playback hatte einen anrüchigen Touch. Und heute?

Heute ist Playback Standard. Firmen produzieren im Namen eines "Musikers" (der vermutlich nicht einmal wüsste, wie viele Halbtonschritte eine Oktave hat) glattgebügelten Einheitsbrei, der einem hübschen Gesicht in den Mund gelegt wird, um damit maximal Kohle zu machen. Zwar gab es das in Anfängen auch schon vor 25 Jahren, aber in keinem Vergleich zu heute.

Und was den Metal angeht mein Lieber, da kommen mehr gute Scheiben raus als je zuvor. Nie war der Metal so groß wie derzeit. Nicht einmal früher, vor 25 Jahren, vor seinem zeitweiligen Tod. Aber Metal ist - jedenfalls nach meiner Definition - kein Mainstream und fällt deshalb nicht unter die Kategorie der Musik, von der ich hier rede. Und selbst wenn es von einer Metalband mal tatsächlich ein Hit in die Charts schafft (wie derzeit mit dem "Sound of Silence" Cover von Disturbed), dann ist das jeweilige Lied kein Metal. Quod erat demonstrandum.

umimatsu
08.04.2017, 22:29
Und selbst wenn es von einer Metalband mal tatsächlich ein Hit in die Charts schafft (wie derzeit mit dem "Sound of Silence" Cover von Disturbed), dann ist das jeweilige Lied kein Metal. Quod erat demonstrandum.

Metallica - Enter Sandman ( Platz 16, USA )
Sepultura - Roots ( Platz 27, USA )

Soll ich noch mehr aufzählen? :)

P.S.: Du hast mir gerade den Abend versaut. Das Sound of Silence - Cover ist ja fürchterlich. :freak:

P.S.S.: Playback war früher ebenfalls weit verbreitet. Und das nicht erst seit Milli Vanilli. :)

Der Zerquetscher
09.04.2017, 07:25
Metallica - Enter Sandman ( Platz 16, USA )
Sepultura - Roots ( Platz 27, USA )

Soll ich noch mehr aufzählen? :)

Umi, ich sprech doch grad davon, dass die Charts früher qualitativ um Längen hochwertiger waren als heute. Die Schwarze von Metallica kam 1991, die "Roots" von Sepultura 1995 auf den Markt. Also vor 26 bzw. 22 Jahren.

P.S.: Du hast mir gerade den Abend versaut. Das Sound of Silence - Cover ist ja fürchterlich. :freak:

Hehe. Disturbed sind so ne geile Kapelle. Haben so viele eigene tolle rockige Sachen auf Lager. Aber womit machen sie Kohle? Mit nem Cover eines denkbar sanften Songs. Das ist doch typisch.

P.S.S.: Playback war früher ebenfalls weit verbreitet. Und das nicht erst seit Milli Vanilli. :)

Man muss natürlich generell die Single Charts von den Album Charts trennen, denn die Album Charts sind - vor allem heute - eher ein Zeichen von Sammlertum und damit Musik mit Seele und Charakter. Auf jeden Fall tendenziell. Die neue Kreator war letztens Platz 1 der Album Charts, derzeit ist es die neue Depeche Mode. Beides überhaupt keine Trendbands, aber Musik für Musikenthusiasten.

Was die Single-Charts angeht, sieht die Sache allerdings IMO exakt so aus, wie ich es beschrieben hatte. Gucken wir uns mal kurz die Single Charts des Jahres 1992 an. Auf geht's:

1992 (http://www.musiksampler.de/singlecharts_1992.html)

Da ist natürlich auch nicht nur Qualität dabei, aber aufallend viele echte Künstler. Musiker. Und nicht nur Interpreten.

Und jetzt mal die Single Charts von heute (die natürlich durch das Downloaden zusätzlich einen sonderbaren Charakter aufweisen):

2016
(http://www.chartsurfer.de/musik/single-charts-deutschland/jahrescharts/hits-2016-2x1.html)

Jetzt kenne ich von den Sachen dort zwar - Gott sei Dank - nicht alles, aber das, was ich davon kenne, ist musikalisch Schrott. Billig, anspruchslos, restlos kommerzialisiert, darauf getrimmt nach dem Konsum vergessen zu werden. Musik für 13-jährige Mädchen.

Natürlich ist es völlig okay und scheißegal, wenn man sowas anhört. Das geht niemanden was an und ist Privatsache. Nur bitte soll man in dieses Zeug keine Qualität reinkonstruieren. Es ist wie mit Bierzeltmusik. Wer ehrlich ist und zugibt, dass die eigentlich Käse ist, sie aber gefällt und zu einer tollen Zeit verhilft - dann ist das für mich cool. Aber ehrlich sein muss man schon.

Dink Gilberg
09.04.2017, 14:23
Da es gerade zum Thread passt (oder eben gerade nicht): Habe eben den von Dir angesprochenen Beitrag gesucht und so ein bisschen auf youtube rumgezappt. Ich bin mir für mich bei Böhmermann immer noch nicht schlüssig, ob ich ihn insgesamt nun gut oder langweilig finden soll.

Ein User auf youtube schreibt:

Jan Böhmermann und diese unsägliche Bild + Tonfabrik, die Produktionsgelder abgreifen und eine Fernsehästhetik produzieren, die irgendwie als cool angesehen wird, aber nichts weiter als Schüler-Video-AG-Niveau hat, betreiben einfach das, was sie immer machen: Inhaltsleeres Bashing als Futter für die Netz-Schwarmintelligenz. Nichts desto trotz ist Band Aid zu kritisieren. Aber nicht die Künstler, nicht der Song, auch nicht die Käufer – die haben alle redliche Absichten [...]

Hmm,.. sehen ja nicht wenige so. Allerdings gibt es immer mal wieder was von dem, das so unkonventionell ist, dass ich das cool finde. Also so scheiße wie der Typ finde ich ihn nicht, obwohl dessen Worte elegant gewählt sind. Vor allem das Wort "Netz-Schwarmintelligenz" werde ich mir merken. :D

Der Beitrag, den du ansprichst, ist noch nicht auf youtube. Müsste ich in der Mediathek suchen. Mache ich morgen. Der interessiert mich nämlich.

Das meiste von Böhmermann finde ich auch nicht gut, teilweise sogar unterirdisch, aber wenn er mal mit etwas Gutem überrascht, dann richtig. :D

Fox Black
11.04.2017, 06:15
Diese penetrante Zalando Werbung mit James Franco. Do we like Shopping? Hhhmmm. We like cooking! Hhhmmm. Man beachte das schauspielerische Können mit denen die Nuancen zwischen Ab- und Zuneigung bei den hhhmmm's untermalt werden. :salook:

Und das ist der Grund warum US-Promis in Werbung meistens erträglicher sind als unsere. Franco ist ein guter Schauspieler, Barth nur ein unlustiger Prolet. Dennoch lass ich mir auch von Mr. Hollywood nicht erzählen, was ich als Mann zu mögen und zu tun habe. Ich mag Shopping! Jedenfalls bei Saturn, Amazon und Konsorten. :p

Gomez Vazquez
11.04.2017, 09:14
Hat noch jemand dem normalen TV-Programm völlig den Rücken gekehrt? Wir haben Netflix und Amazon Prime aber keinen Kabelanschluss oder ne Schüssel. Seit einem Jahr jetzt läuft es so und es wird auch nicht vermisst ...

Dink Gilberg
11.04.2017, 10:21
Hat noch jemand dem normalen TV-Programm völlig den Rücken gekehrt? Wir haben Netflix und Amazon Prime aber keinen Kabelanschluss oder ne Schüssel. Seit einem Jahr jetzt läuft es so und es wird auch nicht vermisst ...

Ich gucke ausser Gefragt-Gejagt, Bares für Rares und ab und an mal einen Film kaum noch was.

Netflix und Amazon Prime nutze ich (noch) nicht. Bin nicht mehr der Cineast der ich mal war, das reale Leben fordert seinen Tribut.

Der Zerquetscher
11.04.2017, 10:43

Hier. Hallo. Ich. :)

Ich muss Werbung nur im Kino ertragen. Und auch da gehen wir oft ein paar Minuten später in den Saal, um möglichst viel davon zu verpassen. Normales Fernsehen schaue ich schon seit 15 Jahren nicht mehr.

Noreius
11.04.2017, 10:54

Hier, ebenfalls! Da zu 90% nur noch Schwachsinn und Wiederholungen laufen bin ich ganz froh mit Amazon Prime gut versorgt zu werden.
Normales TV nutze ich maximal noch für die Sportschau.

Dink Gilberg
11.04.2017, 11:20
Was schaut Ihr auf Amazon Prime bzw. Netflix überwiegend?

Noreius
11.04.2017, 11:30
Überwiegend Serien... Ich hab angefangen mit Vikings, Lucifer, The Man in the High Castle und Sneaky Pete und bin gerade bei Dexter gelandet.
Meine Freundin hat nach allen Staffeln Desperate Housewives und Vampire Diaries jetzt New Girl für sich entdeckt... :sleep:
Taboo haben wir gerade angefangen, packt mich aber nicht so. Hat eh nur 9 Episoden.

Filme schauen wir wenn dann nur mal am Wochenende abends und dann ist es relativ egal was. Zuletzt Jurassic World und Silver Linings... Man sieht wir haben null Konzept :narr:

Dink Gilberg
11.04.2017, 11:45
Gut, gut.

.......

Nebsirob
11.04.2017, 13:35
Hat noch jemand dem normalen TV-Programm völlig den Rücken gekehrt?

Ja, ich. Allerdings schon seit gut neun Jahren. Streaminganbieter nutze ich ebenfalls nicht. Ich hatte zwar zeitweise das WWE-Network, aber schnell gemerkt, das es sich für mich nicht lohnt. Wenn mich etwas interessiert, kaufe ich entweder die DVD/BluRay, oder schaue, ob ich die entsprechenden Discs bei Freunden/Kollegen ausleihen kann.

Jim Lahey
11.04.2017, 14:14

BoJack Horseman, Trailer Park Boys, Archer, Rick and Morty und allerhand Sachen die auch im TV kommen, aber O-Ton ist schön cooler.

y2jforever
11.04.2017, 14:30

Im "normalen" Fernsehen gucke ich genau Fussball, Biathlon und punktuell ZDF Info oder Phönix wenn sich da was interessantes findet.

Ich habe sowohl Netflix als auch Prime und bin damit was Serien und Filme angeht insgesamt mehr als gut versorgt. Die Vorteile von keine Werbung, auf Englisch und On-Demand sind einfach so gewaltig, dass ich mir aktuell auch nicht vorstellen kann, wieder auf normales Fernsehen umzusteigen. Von der Qualität des allgemeinen Fernsehprogramms mal abgesehen. Ich wüsste eh nicht, was ich da ausser Sport, Dokus, Serien und Filmen gucken sollte. Quizshows theoretisch vielleicht. Dokus gibt es bei den Öfties, Sport ebenso. Filme und Serien bei Netflix und Prime besser.

Filme gibt es garnicht so wenige wenn man nicht unbedingt den Blockbuster von vor 3 Monaten sehen will. Da kann man aber grundsätzlich auch den Weg gehen und bei Prime Filme leihen oder kaufen.

An Serien gibt es da so einiges was sich auch an den Originals wirklich lohnt:
Netflix: House of Cards !!!, Marvel (Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage, Iron Fist, wobei ich die letzten beiden noch nicht gesehen habe), Narcos, Better Call Saul
Die von Prime habe ich noch nicht gesehen aber zumindest "The Man in the High Castle" soll auch sehr gut sein. Dazu gibt es halt noch viele richtig gute Serien die man gucken kann:
Breaking Bad und Archer möchte ich hier mal ganz vorne nennen. Doctor Who gibt es im Moment leider erst ab Staffel 5 bei Netflix. Ansonsten gibt es noch einen riesen Haufen von "muss ich mal gucken" aber wer hat die Zeit ;)

Dink Gilberg
11.04.2017, 14:54
hen umzusteigen. Von der Qualität des allgemeinen Fernsehprogramms mal abgesehen. Ich wüsste eh nicht, was ich da ausser Sport, Dokus, Serien und Filmen gucken sollte.

Mir ist aufgefallen dass, wenn denn mal Filme laufen von denen man zwar noch nie was gehört hat, die sich aber vom Inhalt gut lesen, diese in der Regel sehr spät Nachts (> 2 Uhr) laufen, vor allem auf ARD.

Dr. Fetus
11.04.2017, 14:57
Mir ist aufgefallen dass, wenn denn mal Filme laufen von denen man zwar noch nie was gehört hat, die sich aber vom Inhalt gut lesen, diese in der Regel sehr spät Nachts (> 2 Uhr) laufen, vor allem auf ARD.

Oooder Tele 5, da laufen auch manchmal richtig gute Sachen, wie vor ein paar Monaten "The Raid" und "The Raid 2", klar die hab ich auf DVD aber die liefen sogar da absolut Uncut.
Hätte da auch eher an Klo7 gedacht, aber war schon okay, weil weniger Werbung.

y2jforever
11.04.2017, 15:56

Bei Filmen stört es mich halt inzwischen massive sie auf Deutsch zu gucken. Keine Ahnung ob die Öffentlichen da inzwischen auch die OV auf ner anderen Tonspur senden (dazu wäre noch die Frage ob mein Fernseher das hinbekommen würde beim aufnehmen aber ok). Auf Tele 5 oder Pro 7 würde ich mit OV dann so garnicht rechnen. Dazu kommt noch, dass ich dafür nen 10er oder so mehr im Monat zahlen müsste um die in HD zu gucken. Was dann bei einigen das Problem mit nicht bringt, dass man Werbung nicht spulen kann was so garnicht geht. Bevor ich mir nen Film mit Werbung angucke leihe ich mir den dann lieber für 4 Euro bei Prime (was ich bisher aber auch noch nie gemacht habe). Aber statt 10 für HD zu zahlen was ich nicht nutze kann ich 2,5 Filme im Monat leihen wo ich eh nicht zu komme weil es genug gute Filme bei Prime oder Netflix gibt. Aktuell ist mein Auswahlkriterium da eh die zu nehmen, die nur noch 30 Tage bei Prime sind :D

Fox Black
11.04.2017, 16:07

Auf Netflix überwiegend Serien wie zuletzt "Firefly", "Designated Survivor" oder "Iron Fist". Und halt Filme, die mich interessieren. Aber auch bei Amazon Prime, dort jedoch eher Filme als Serien.

Im Free-TV schaue ich bis auf den einen oder anderen Film derzeit nur noch die "Lethal Weapon"-Serie, "Supergirl", die WWE-Weekleys und ggf. "Die Heute-Show". Normalerweise noch "Vampire Diaries" auf Sixx, aber seit der Sender die teilweise regelrecht zerstückelt setze ich aus und schau's später via DVD/BD oder Netflix/Prime.

Dink Gilberg
11.04.2017, 16:26
Bei Filmen stört es mich halt inzwischen massive sie auf Deutsch zu gucken.

Kannst du perfekt Englisch (verstehen)?

Wenn ich versuche einen Film auf Englisch anzuschauen, muss ich irgendwann anfangen zu raten was derjenige gesagt hat.

(Früher als Kind habe ich mir stundenlang Animes auf Französisch (TF1) angeschaut ohne ein Wort zu verstehen. :D )

Edit: Ich danke euch für die Antworten.

Jim Lahey
11.04.2017, 16:47

Wenn ich versuche einen Film auf Englisch anzuschauen, muss ich irgendwann anfangen zu raten was derjenige gesagt hat.

Zur Not Untertitel dazu nehmen. Ich hab die wegen meiner Freundin immer an und amüsiere mich über all die seltsamen Übersetzungen.

y2jforever
11.04.2017, 18:02

(Früher als Kind habe ich mir stundenlang Animes auf Französisch (TF1) angeschaut ohne ein Wort zu verstehen. :D )

Edit: Ich danke euch für die Antworten.

Ich spreche auf der Arbeit zu 50% Englisch und schreibe zu 90% Englisch. In sofern ist mein Englisch inzwischen schon sehr gut. Wobei Fernsehen (und Wrestling :D ) auf Englisch gucken und Bücher auf Englisch lesen viel dazu beigetragen hat. In der Schule hab ich Englisch damals mit ner 4- nach der 12 abgewählt ...

Gomez Vazquez
11.04.2017, 18:25
Wow ... tolle Antworten und ich stelle fest, dass es vielen ähnlich geht.

Ich schaue auch gerne Dokus auf Netflix (Jimmy Buffet und seine Parrotheads) und natürlich die Comedysachen wie

Gabriel Iglesias :mexiko: o

Natürlich die Marvelsachen und Dr. House, der ist damals völlig an mir vorbeigegangen.

Taboo kam schon zur Sprache, das soll als nächstes folgen ...

Fox Black
13.04.2017, 06:18
Die neue Durex-Werbung lief grad. "100% der Frauen (die echte Prozentzahl hab ich nicht mehr im Kopf) kommen beim Sex nicht zum Höhepunkt. Das MUSS sich ändern!". Mal ganz davon abgesehen, dass erstmal schön Druck auf die Männer ausgeübt wird, finde ich solch ein Spot in der Morgenzeit eher fehl am Platz. Aber vermutlich sind die Kinder von heute abgebrühter als noch vor zwanzig Jahren. Aber ist ja genau das gleiche wie mit dieser Sex-Spielzeug-Werbung, wo die Leute Namen wie IKEA-Möbel haben.

The incredible Falk
13.04.2017, 08:42
Die neue Durex-Werbung lief grad. "100% der Frauen (die echte Prozentzahl hab ich nicht mehr im Kopf) kommen beim Sex nicht zum Höhepunkt. Das MUSS sich ändern!". Mal ganz davon abgesehen, dass erstmal schön Druck auf die Männer ausgeübt wird, finde ich solch ein Spot in der Morgenzeit eher fehl am Platz. Aber vermutlich sind die Kinder von heute abgebrühter als noch vor zwanzig Jahren. Aber ist ja genau das gleiche wie mit dieser Sex-Spielzeug-Werbung, wo die Leute Namen wie IKEA-Möbel haben.

Nee. Da haste schon recht. Meine Kleene (4 Jahre) darf vorm Kindergarten immernoch Disneychannel gucken. (Ich brauch um die Zeit einfach ne halbe Stunde mit möglichst wenig Kommunikation.:lacher:)

Und um sie dann loszueisen, damit sie sich anzieht, schalte ich dann zu Sat 1. Und prompt kommt irgendne Bumswerbung. Oder ein Beitrag über Probleme damit, wo eine Sexpertin ihre Weisheiten mitteilt. Früher kam sowas mittwochs bzw donnerstags gegen halb elf. ;)

Sirius
13.04.2017, 09:39
Ich spreche auf der Arbeit zu 50% Englisch und schreibe zu 90% Englisch. In sofern ist mein Englisch inzwischen schon sehr gut. Wobei Fernsehen (und Wrestling :D ) auf Englisch gucken und Bücher auf Englisch lesen viel dazu beigetragen hat. In der Schule hab ich Englisch damals mit ner 4- nach der 12 abgewählt ...

Das ist bei mir auf Arbeit auch so. Und ich muss dort mit Menschen aus Indien oder Afrika "rumschlagen", deren Englisch oft sehr unverständlich ist. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich kaum noch Filme oder Serien auf Englisch sehe, weil ich meiner Freizeit keine Lust habe zu übersetzen. Mir ist die Sprache trotz intensiver Anwendung nie ins Blut übergegangen. Und beim Fernsehen will ich entspannen und auch mal den Kopf auf Leerlauf stellen. Ich schaue zwar auch Sachen im Original, zuletzt mal wieder Babylon 5, neues aber immer erst auf deutsch.

Adun
13.04.2017, 09:57
Was Fernsehen im "Original" angeht... oh Goot, bitte, bevor ich mir die großteilig eher mauen deutschen Übersetzungen von z.B. Sitcoms anschaue, nehm ich die Originale.

Zheng Yi
13.04.2017, 10:08

Der Helen Lovejoy Fanclub hält wieder mal sein Treffen ab. :D

Ich sehe das Problem bei diesen Werbungen wirklich nicht.

Dink Gilberg
22.04.2017, 14:08
Das meiste von Böhmermann finde ich auch nicht gut, teilweise sogar unterirdisch, aber wenn er mal mit etwas Gutem überrascht, dann richtig. :D

http://www.youtube.com/watch?v=-0LS5xOS_8Q

War mir entgangen. :D

Fox Black
27.04.2017, 06:17
Pro7 war der Meinung, dass es noch nicht genug TBBT im Programm gäbe und ersetzt ab dem 1. Mai um 18:10Uhr die Simpsons durch TBBT. Aber nicht nur das. Neuerdings legt der Sender die Unsitte an den Tag die Werbung bereits vor (TBBT) bzw. nach (Simpsons) dem Serien-Intro zu bringen.

Klo7 hat die Programmänderung auch begründet:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-big-bang-theory-ersetzt-eine-folge-simpsons-am-prosieben-vorabend

Besonders die zweite Folge der "Simpsons" macht aus Quotensicht seit längerem Probleme und schadet auch dem nachfolgenden Magazin "Galileo".

Als wäre das das einzige Problem gewesen. Läuft ja nur schon seit gefühlt 15 Jahren auf diesem Sendeplatz. Wenn dem so wäre dann hätte das den Knalltüten von Klo7 früher auffallen müssen. Am besten kippen die gleich Galileo, taff (was mit relativ egal wäre), GNTM (wäre mir auch recht), Circus Halligalli und den Spielfilm zur Prime Time, damit die Bahn frei ist für eine 24-stündige Endlosschleife aus TBBT, TAAHM, HIMYM, 2BG und noch irgend einer Sitcom, dessen gesamten Staffeln schon 100 Mal gesendet wurden. Und man benennt sich von Pro7 in US SITCOM TOTAL um.

Haskins
27.04.2017, 06:24
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber das ständige auskotzen hier macht den Eindruck das du viel zu viel TV Schaust.....weniger ist manchmal mehr.

Fox Black
27.04.2017, 06:28
Hatte zuletzt TBBT und Simpsons nebenbei laufen da war mir aufgefallen, dass dort die Werbung direkt am Anfang platziert wurde.

Der_Wrestling_Fan
27.04.2017, 09:21
@ FoxBlack

Pass mal auf, demnächst kommen die Simpsons als Dauerwiederholung auf Pro7 MAXX im Vorabendprogramm und werden da als DIE große Neuerung angepriesen. So nach dem Motto "Endlich ist gelbe Sensation nun bei Pro7 Maxx" Also in etwa wie bei der Dauerwiederholung TAAHM läuft. Kommt die letzte Staffel, wird es in der Werbung als großes Ding angepriesen "Sehen sie Freitag das große Final von TAAHM. Werden Alan und Walden ihre Scheinehe aufrecht erhalten können?", ehe es dann nach der letzten Folge heißt "Die Legende ist zurück. Charlie ist wieder da. Ab Freitag auf Pro7 Maxx". :boxer:

S.Nakamura
27.04.2017, 19:50
Wenn man sonst keine Probleme hat sucht man sich welche huh?

Hat der Sender dir deine Freundin ausgespannt? Dir dein Butterbrot geklaut? Was ist wirklich dein Problem? Stress auf Arbeit(keine Arbeit) oder mit der Freundin(keine Freundin)? Fehlt Geld? Erzähl so unausgeglichen wie du scheinst ist da mehr im Argen?

EDIT: Was solll das Klo7? Ich nenne dich auch nicht small black cock

Charlie Harper
27.04.2017, 20:09

Hat der Sender dir deine Freundin ausgespannt? Dir dein Butterbrot geklaut? Was ist wirklich dein Problem? Stress auf Arbeit(keine Arbeit) oder mit der Freundin(keine Freundin)? Fehlt Geld? Erzähl so unausgeglichen wie du scheinst ist da mehr im Argen?

Er meint halt er wäre lustig dabei finden ihn die meisten hier mehr als nervig. Wenn du ein bisschen länger dabei bist wirst du es auch merken :dh:

Zheng Yi
27.04.2017, 20:40

Nur so aus Neugier, verletzt dich der Name Klo7 irgendwie?

Fox Black
27.04.2017, 21:07

https://www.youtube.com/watch?v=gmpQK9wUdnQ

Gaaaaanz ruhig! ;)

Kliqer
27.04.2017, 21:21

Er meint halt er wäre lustig dabei finden ihn die meisten hier mehr als nervig. Wenn du ein bisschen länger dabei bist wirst du es auch merken :dh:

Bitte nicht persönlich werden. Ist "Klo 7" lustig oder clever? Nein. Muss man deshalb einen anderen User so angehen? Ebenfalls: Nein. Bitte zusammenreißen.

Fox Black
17.05.2017, 06:01
Die neue Fanta-Werbung mit dem Teenie-Fanta-Boss! Fanta müsste innerhalb eines Jahres Konkurs anmelden! :o

Vor allem schwadroniert der erst, dass Fanta ein Selbstläufer sei. Dann will er ALLES ändern. Warum, wenn es doch ein Selbstläufer ist? :boxer:

Dr. Fetus
17.05.2017, 07:30
Die neue Fanta-Werbung mit dem Teenie-Fanta-Boss! Fanta müsste innerhalb eines Jahres Konkurs anmelden! :o

Vor allem schwadroniert der erst, dass Fanta ein Selbstläufer sei. Dann will er ALLES ändern. Warum, wenn es doch ein Selbstläufer ist? :boxer:

Mit Fanta wird man zum Boss? Dann weiß ich was ich bislang verkehrt gemacht habe...Mirinda trinken.:boxer:

Ich finde die neue Citröen-Werbung mit der Kinder-Castingshow und dem Metal-Mädel gut.:sasmokin:

Nerven tut mich diese Freedom-Werbung, genauer gesagt das Lied.
Und nix gegen Poldi, aber "Ey, kein Datenvolumen mehr?" nervt auch, und wenn es danach ginge dürfte ich auch mindestens 1/4 des Monats lebensunfähig sein.:killer:

Zheng Yi
17.05.2017, 09:36
Die grösste Seuche ist die neue Lavazza Werbung. Krebsa für die Ohren. Da wünscht man der Firma den Bankrott.

Dr. Fetus
17.05.2017, 10:20
Die grösste Seuche ist die neue Lavazza Werbung. Krebsa für die Ohren. Da wünscht man der Firma den Bankrott.

Generell nervt die Lala in Werbung, ich bin im Moment (dank DVB-T R.I.P) sowieso recht Fernseh-abstinent, total ätzend. Immer die selben Spots mit den selben blöden Liedern.

Ich würde mir auch nie einen Song aus der Werbung zulegen. ;)

Fox Black
17.05.2017, 10:51
Ich würde mir auch nie einen Song aus der Werbung zulegen. ;)

Ich schon! Einmal zufällig und einmal gezielt. Zufällig war ein Song auf dem "Drive"-Soundtrack, der für einen Werbespot genutzt wird (weiß grad nicht welcher) und gezielt war der Song von Demi Lovato aus der Paypal-Werbung.

Dr. Fetus
17.05.2017, 11:27
Ich schon! Einmal zufällig und einmal gezielt. Zufällig war ein Song auf dem "Drive"-Soundtrack, der für einen Werbespot genutzt wird (weiß grad nicht welcher) und gezielt war der Song von Demi Lovato aus der Paypal-Werbung.

Na juuuut, muss ja jeder selbst entscheiden, und da ich ja ein Freund der "relativ" harten Klänge bin und die eher nicht in der Werbung laufen, ist das ja auch legitim.

Jeder Jeck is' anders. ;)

Noreius
17.05.2017, 13:41
"Legendary" von Welshy Arms aus der aktuellen Becks (:kotz:) Werbung hab ich in meiner Playlist. Geiles Lied...

Der Wrestling-Nerd
18.05.2017, 22:55
Hier haben sich doch so einige schon über Amy Sedaris, die Mario Barth-Verivox-Werbung etc. aufgeregt: Ralph Ruthe hats parodiert (https://www.youtube.com/watch?v=cHmaB-vlt4U)

Paddy Malone
18.05.2017, 22:57
Hier haben sich doch so einige schon über Amy Sedaris, die Mario Barth-Verivox-Werbung etc. aufgeregt: Ralph Ruthe hats parodiert (https://www.youtube.com/watch?v=cHmaB-vlt4U)

Ja...allerdings war das jetzt sein bisher schwächstes Werbeparodienvideo. Hoffentlich wird das nächste wieder besser.

Der Wrestling-Nerd
18.05.2017, 23:00
Ja...allerdings war das jetzt sein bisher schwächstes Werbeparodienvideo. Hoffentlich wird das nächste wieder besser.

Da fand ich Nr. 5 (oder wars 6?) doch noch etwas schwächer.^^
Alleine schon die Spitzen gegen Barth lassen mich das Video gefallen. :boxer:

Dink Gilberg
26.05.2017, 21:17
Mir ist aufgefallen dass Luke Mockridge in letzter Zeit geradezu forciert wird. Ich kann mit dem überhaupt nichts anfangen.

The incredible Falk
27.05.2017, 01:01
Diese "Hollywood-Pants"-Werbung, die nachts immer läuft...
Da werden ja Frauen generell lächerlich gemacht, aber da gibt es eine farbige, die wirklich Pech mit ihrer Figur hat. Aber mit dieser Hose..
Beim besten Willen... Damit sieht sie aus wie ein Zentaur. Meine Empathie für Menschen die sich im TV lächerlich machen ist eigentlich begrenzt, aber die tut mir tatsächlich leid.

Dr. Fetus
27.05.2017, 14:35
Mir ist aufgefallen dass Luke Mockridge in letzter Zeit geradezu forciert wird. Ich kann mit dem überhaupt nichts anfangen.

Mockridge ist ein Depp, das hat der spätestens letztes Jahr mit seinem Poké-Mongo-Spruch bewiesen.
Ich mein, ich mach auch mal Witzchen, die wahrscheinlich einigen zu derb wären, aber die Aktion ging ja mal voll in die Hose. Ist halt doch nicht mehr als der Sohn vom Lindenstraßen-Oppa.:killer:

Fox Black
27.05.2017, 14:44
Was war'n das für'n Spruch?

Dr. Fetus
27.05.2017, 14:58
Was war'n das für'n Spruch?

Zitat von "Witziger Typ"

Ich Depp laufe durch die Stadt und stupse Menschen mit Down-Syndrom an, weil ich Hashtags falsch lese #Pokemongo."

Hat der so getwittert.

Dink Gilberg
27.05.2017, 15:24
Das war ja mal ein dämlicher "Witz".

Fox Black
27.05.2017, 15:41
Erinnert mich ein wenig hier dran:

https://www.youtube.com/watch?v=sJKQy_0KcYI

Männer-Expertin, so, so... :freak::kotz:

Dr. Fetus
29.05.2017, 07:17
Pluss unt Mihnus unt Dicktart, Alta ich bin hier ma voll am Start
Rückssu mir hier auf die Pelle, kriegssu gleich ma eine Schelle
Später kiffen mit den Bros, danach checken wir die Hoes
Oleg, Kevin, Muhammed, schwörssu Alta, wir sind voll fett
Chabos, Babos, Haftbefehl, ey wie ich deine Mutter quäl
Facebook, YOLO, Instagram, Schulhof-Killa, voll der Champ
Alta, gib mir ma dein Geld, du Lauch meinst du bist ein Held
Schule digga, voll kein Plan, kann ich auch zur ARGE fahrn

Wulla ich hab Pause, mit was leckrem drin, und ner Faust ans Kinn
Wulla wir ham Pause, gleich könn wir wieder abziehn gehn!!

Knoppers-Hauptschul-Eddischen:lacher:

Kliqer
29.05.2017, 07:24
Hat der so getwittert.

Aus Luke Mockridge "Doof C*ckb*tch" zu machen ist jetzt inwiefern besser? ;-)

Dr. Fetus
29.05.2017, 07:27
Aus Luke Mockridge "Doof C*ckb*tch" zu machen ist jetzt inwiefern besser? ;-)

Ich ließ mich einen Moment lang hinreissen.
Wollte eigentlich "Puke" statt Luke nehmen. ;)

Edit: Besser?

Fox Black
29.05.2017, 08:49
Pluss unt Mihnus unt Dicktart, Alta ich bin hier ma voll am Start
Rückssu mir hier auf die Pelle, kriegssu gleich ma eine Schelle
Später kiffen mit den Bros, danach checken wir die Hoes
Oleg, Kevin, Muhammed, schwörssu Alta, wir sind voll fett
Chabos, Babos, Haftbefehl, ey wie ich deine Mutter quäl
Facebook, YOLO, Instagram, Schulhof-Killa, voll der Champ
Alta, gib mir ma dein Geld, du Lauch meinst du bist ein Held
Schule digga, voll kein Plan, kann ich auch zur ARGE fahrn

Wulla ich hab Pause, mit was leckrem drin, und ner Faust ans Kinn
Wulla wir ham Pause, gleich könn wir wieder abziehn gehn!!

Knoppers-Hauptschul-Eddischen:lacher:

Die Werbung mit dem hyperaktiven 10.000 Volt-Kind, das immer auf Achse ist und nur 'n dreckeliges Knoppers braucht, um den Akku aufzuladen?

Dr. Fetus
29.05.2017, 10:42
Die Werbung mit dem hyperaktiven 10.000 Volt-Kind, das immer auf Achse ist und nur 'n dreckeliges Knoppers braucht, um den Akku aufzuladen?

Ganz genau die.
Und diese Ode spiegelt die Realität wieder. :D

Edit: Und solche Kiddies werden später Energy Drink-Junkies.

Fox Black
29.05.2017, 13:05
Und gerade durch solche Spots werden Kindern und Jugendlichen ja suggeriert, dass man ständig hyperaktiv sein und überall voll Power geben muss, so nach dem Motto "Jung, dynamisch". Kein Wunder, dass das Alter von Burn Out-Erkrankungen immer jünger wird.
:salook:

Der_Wrestling_Fan
11.06.2017, 18:01
Da wir uns hier ja gerne über dämliche oder unlogische Werbung aufregen, passt es hier wohl am besten rein.

Es gibt ja diese Spots von Lidl, in denen Lidl damit wirbt, besonders nah beim Verbraucher zu sein (z. B. nachts auf die Baustelle fährt, um den Malochern dort Burger zu machen). Da gibt es ja auch diesen Spot, wo Lidl irgendeiner Mutter hilft, ihrem Sohn eine Freude zu machen. Der kommt aus Schwaben, studiert aber in Hamburg und vermisst die Maultaschen seiner Kindheit. Also packt Lidl die Maultaschen aus ihrem Sortiment , düsen nach Hamburg und machen da Maultaschen. :)

Alles schön und gut nur frage ich mich bei dem Spott immer, ob die Macher des Spott mal darüber nachgedacht haben, dass es ja in Hamburg auch Lidl gibt und man auch dort die Maultaschen kaufen kann statt diese Extra zu verladen (wenn auch regional finden sich Maultaschen ja immer wieder im Sortiment von Verbrauchern, die Pennies hier um die Ecke haben sie auch). Das macht natürlich auch ein klein wenig die Spott geleistete "Tat" absurd. Die Spotts verschwanden dann auch schnell aus dem TV. :D

Fox Black
11.06.2017, 18:28
Jo, wirklich durchdacht war das nicht von denen! :o

Und mein lokaler Lidl müsste langsam wissen, dass ich ihre Käse-Schinken-Croissants mag. Aber bei mir klopft keiner von denen persönlich an, um sie mir zu bringen. :dr::boxer:

Bei Pro7's aktueller Donnerstags-Show "Global Gladiators" haben mir die TV-Trailer gereicht, um zu wissen, dass ich da nicht einschalte. Allein wenn ich die Fresse vom Pocher sehe bekomme ich das kalte Kotzen. Was daran "global" sein soll, wenn die nur irgendwo in Afrika rum eiern will sich mir auch nicht so wirklich erschließen. Und wo der Reiz daran liegen soll 'nem Haufen unterklassiger "Promis" dabei zuzuschauen, wie sie in einem Wohnwagen durch die Prärie cruisen und irgendwelche Prüfungen absolvieren, weiß ich jetzt auch nicht. Vermutlich irgend ein verzweifelter Versuch von Pro7 das Dschungelcamp zu kopieren.

Sephirod
11.06.2017, 18:38
Hab das heute Mittag kurz beim zappen gesehen. Blieb mal dran, da ich sehen wollte ob ich da wen kenne...

Ist Pocher echt schon soweit unten das er bei so einem Format mit macht?

Fox Black
11.06.2017, 18:48
War ja in den letzten Jahren relativ still um Pocher geworden. Vermutlich 'n Schrei nach Aufmerksamkeit von ihm.

Daniel Prophet
11.06.2017, 19:26
Ist Pocher echt schon soweit unten das er bei so einem Format mit macht?Ich habe bei der ersten Folge zufällig durchgezappt und dabei Ulf Kirsten gesehen. Ich wäre ja fast vom Glauben abgefallen, dass der sich jetzt auf das Ailton/Immel/Häßler Niveau herab lässt.

Keine Ahnung, warum er da mit macht. Gab ja keinerlei Infos über irgendwelche finanziellen Probleme bei ihm.

Das tut schon weh, eines meiner größten Idole in so einer Show zu sehen bzw. zu wissen, dass er dabei ist. Angeguckt hab ich es mir bisher nicht.

The incredible Falk
11.06.2017, 20:48
Da wir uns hier ja gerne über dämliche oder unlogische Werbung aufregen, passt es hier wohl am besten rein.

Es gibt ja diese Spots von Lidl, in denen Lidl damit wirbt, besonders nah beim Verbraucher zu sein (z. B. nachts auf die Baustelle fährt, um den Malochern dort Burger zu machen). Da gibt es ja auch diesen Spot, wo Lidl irgendeiner Mutter hilft, ihrem Sohn eine Freude zu machen. Der kommt aus Schwaben, studiert aber in Hamburg und vermisst die Maultaschen seiner Kindheit. Also packt Lidl die Maultaschen aus ihrem Sortiment , düsen nach Hamburg und machen da Maultaschen. :)

Alles schön und gut nur frage ich mich bei dem Spott immer, ob die Macher des Spott mal darüber nachgedacht haben, dass es ja in Hamburg auch Lidl gibt und man auch dort die Maultaschen kaufen kann statt diese Extra zu verladen (wenn auch regional finden sich Maultaschen ja immer wieder im Sortiment von Verbrauchern, die Pennies hier um die Ecke haben sie auch). Das macht natürlich auch ein klein wenig die Spott geleistete "Tat" absurd. Die Spotts verschwanden dann auch schnell aus dem TV. :D

Soweit hab ich noch gar nich gedacht. :lacher:

Aber diese Werbung seh ich doch noch öfter.

Interessant is ja auch, dass Mutti seine geliebten Maultaschen offenbar jahrelang bei Lidl gekauft hat. DIESES "Rezept" hätte sie ihm aber auch geben können. :lacher:

Old Holborn
14.06.2017, 22:33
Mockridge ist ein Depp

So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, jedoch ist er für mich DER Grund zum Ab- bzw. Umschalten. Er könnte die TV-Show des Jahrhunderts moderieren, ich würde sie mir nicht anschauen. Ich - ICH - kann den nicht sehen ohne negative Emotionen in mir zu spüren. (Um es mal sehr neutral auszudrücken). Warum dies so ist? Keine Ahnung. Es ist eben so. Ich finde ihn nicht sympathisch, sondern nervig obwohl er mich optisch an den sehr sympathischen "Nudge" aus der Fernsehserie "Hey Dad" erinnert.

Es liegt natürlich nur an mir und meiner mir eigenen Wahrnehmung, aber viel unsympathischer könnte mir ein Fernsehmann aufgrund seiner Optik und seines Gebahrens gar nicht sein. Da werden mir auf einmal sogar Joko und Klaas sympathisch. - Dies will schon einiges heißen.

Zheng Yi
20.06.2017, 22:03
Die neue Trivago Werbung. Wer auch immer sich diesen Krebserreger ausgedacht hat sollte mit einem nassen Lappen erschlagen werden.

Dr. Fetus
20.06.2017, 22:06
Die neue Trivago Werbung. Wer auch immer sich diesen Krebserreger ausgedacht hat sollte mit einem nassen Lappen erschlagen werden.

Oder im BW-Style mit Seife inner Socke.:o
Da wünscht man sich doch glatt die sympathische, französische Laberbacke zurück.:D

Zheng Yi
20.06.2017, 22:08
Ohne Seife. Nur der Lappen. Es soll lange dauern und qualvoll sein.

Der Fransosse war gar nicht mal so schlimm. Ein bisschen nervig, aber auszuhalten.

Dr. Fetus
20.06.2017, 22:19
Ohne Seife. Nur der Lappen. Es soll lange dauern und qualvoll sein.

Der Fransosse war gar nicht mal so schlimm. Ein bisschen nervig, aber auszuhalten.

Kennst du den Film Sushi Girl?
Ich sag nur Weinflasche in Socke...das Resulat war...blutig.:boxer:
Der Fransosse (von uns nur Schischiie) genannt, war aber wenigstens noch charissmatisschh.
Dagegen wirkt die Dame so angenehm wie ein eimgewachsener Zehnagel.
Ist nicht schön...:D

Fox Black
24.06.2017, 06:18
Nachts halb 2 nach Hause gekommen und kurz im TV rumgezappt. Da tun sich wieder Abgründe auf... "Fremdgehen 96"... für gewollte Ausrutscher... :kotz:

Jetzt wird das auch noch medial unterstützt. Oder ich bin einfach zu altmodisch. :freak:

Kliqer
24.06.2017, 10:58
Nachts halb 2 nach Hause gekommen und kurz im TV rumgezappt. Da tun sich wieder Abgründe auf... "Fremdgehen 96"... für gewollte Ausrutscher... :kotz:

Jetzt wird das auch noch medial unterstützt. Oder ich bin einfach zu altmodisch. :freak:

Wer deswegen anfängt fremd zu gehen, der hätte es doch sowieso gemacht. Und was andere da machen, kann dir doch auch irgendwie egal sein. ;-)

Zheng Yi
24.06.2017, 12:45

Der Nachfolger von Fremdgehen 69?

Dr. Fetus
24.06.2017, 12:48
Der Nachfolger von Fremdgehen 69?
Ich glaube er meint die nervige Hupfdohle, also offensichtlich die 69.;)

Fox Black
24.06.2017, 12:50
69 natürlich! :boxer:

Meinetwegen kann jeder machen wozu er Lust hat, aber durch solch eine Werbung wird irgendwie das Bild vermittelt, dass das auch noch medial bzw. öffentlich toleriert wird. Na ja, es macht immer nur so lange Spaß bis einer weint! :p:killer:

Wohl der Nachfolger von "Jeff! Ich heiße Jeff!" (https://www.youtube.com/watch?v=70rBunO4uuk) :o

Zheng Yi
24.06.2017, 12:59
Hey, Jeff ist cool! :D Zumindest ist er sympathischer als Lolfink.

Dr. Fetus
24.06.2017, 13:04
Hey, Jeff ist cool! :D Zumindest ist er sympathischer als Lolfink.
Der heißt Cheff, klang jedenfalls immer so.:D

Bei uns hieß der immer Türken-Vin Diesel.:o
Den hat das Cameo von Gina-Lisa ruiniert, und obwohl der sich die Haare vom Kopf gerammelt hat, kann sich keine von den Ischen seinen Namen merken. Fission Mailed.;)

Der Wrestling-Nerd
28.06.2017, 10:33
Die neuen iPad Pro-Werbungen. Gott, sind die schrecklich! Das hier (https://www.youtube.com/watch?v=8RuPT_DfIlA) mal als in meinen Augen schlimmstes Beispiel dafür.

RainMaker
28.06.2017, 10:35
Die neuen iPad Pro-Werbungen. Gott, sind die schrecklich! Das hier (https://www.youtube.com/watch?v=8RuPT_DfIlA) mal als in meinen Augen schlimmstes Beispiel dafür.

Und welche Werbefirma auch immer das gemacht hat, hat richtig gut kassiert. Ich hab den falschen Beruf gelernt, ich will auch Unmengen an Geld für 5 Minuten Arbeit an einer dummen Idee bekommen.

Kliqer
28.06.2017, 10:45
Und welche Werbefirma auch immer das gemacht hat, hat richtig gut kassiert. Ich hab den falschen Beruf gelernt, ich will auch Unmengen an Geld für 5 Minuten Arbeit an einer dummen Idee bekommen.

Ein Kumpel von mir arbeitet in der Werbe-Branche. Geld verdienen da vor allem die, deren Name über der Tür steht. Die, die wirklich arbeiten - und das sind selbst bei solch idiotischen Spots sehr, seeeehr viel mehr als nur fünf Minuten - wünschten sich wahrscheinlich auch, etwas anderes gelernt zu haben. :D

DrDorian
28.06.2017, 10:51
Ein Kumpel von mir arbeitet in der Werbe-Branche. Geld verdienen da vor allem die, deren Name über der Tür steht. Die, die wirklich arbeiten - und das sind selbst bei solch idiotischen Spots sehr, seeeehr viel mehr als nur fünf Minuten - wünschten sich wahrscheinlich auch, etwas anderes gelernt zu haben. :D

Wer bei so einem Spot mehr als 5 Minuten an Hirnschmalz investiert hat sollte wahrscheinlich wirklich was anderes machen. Grauenhaft.

Yajack Landratasady
28.06.2017, 10:53
Wer bei so einem Spot mehr als 5 Minuten an Hirnschmalz investiert hat sollte wahrscheinlich wirklich was anderes machen. Grauenhaft.

Wort..., äh, Zustimmung.

RainMaker
28.06.2017, 10:54

Mein Name würde an meiner Tür stehen ;) Aber ist doch generell so, dass man als Arbeiterbiene immer der gelackmeierte ist.

Ich habe mir das aber schon gedacht, als meine Stadt ihr altes Logo (http://www.plattenwirt.at/images/111_klagenfurt_startseite_logo_woerthersee_1269025 601.jpg) umarbeiten lies - auf das hier. (http://imgl.krone.at/Bilder_original/2016/03/07/90703b4786c189d401445410deb275b6__stadt_logo_2_jpg .jpg) Für 55.000 Euro :freak: Der Aufwand in Photoshop ist tatsächlich 5 Minuten. Plus 2 Minuten um die Schriftart zu lizensieren.

Kliqer
28.06.2017, 11:08

Naja, so einfach ist das auch nicht. Im Prinzip ist hier Apple der Schuldige. Denn die Werbeagentur wird nicht nur diese Idee vorgestellt haben, sondern mehrere Seiten voller Spot-Ideen. Dann wird Apple gesagt haben: "Wir wollen, dass es mehr in die Richtung XY geht.". Dann wurde alles überarbeitet. Das Spielchen wiederholt sich noch 5-6x, bis Apple sich dann für den finalen Spot entscheidet. Don't hate the player, hate the game. Die Werbeagenturen sind auch nur Dienstleister und produzieren im Endeffekt nur das, was der Kunde will - unabhängig davon, ob man es selbst jetzt so mega geil findet.

Mein Kumpel hat mich da mal an einem Slogan-Findungsprozess für ein bestimmtes Produkt einer Supermarkt-Kette teilhaben lassen. Da waren großartige Slogan dabei, über Wochen entwickelt. Alle vom Kunden abgelehnt. Am Ende wurde dann etwas ausgewählt a la "Einfach richtig lecker". Da denkt man sich dann auch: "Jo, das krieg ich auch hin". Aber (leider) steckt da doch etwas mehr hinter.

Arjen Robben
28.06.2017, 11:36
Naja, so einfach ist das auch nicht. Im Prinzip ist hier Apple der Schuldige. Denn die Werbeagentur wird nicht nur diese Idee vorgestellt haben, sondern mehrere Seiten voller Spot-Ideen.

Dieser "Spot" ist einfach nur eine 1:1 ins deutsche übersetzte Version des englischen Originals.

Im Prinzip waren das einfach ein paar kleine Videoschnipsel, die die Funktionen des neuen iPad Pro anteasen sollten, im englischen Original sind die auch ganz cool.

Wie so oft scheitert es an der Synchro ins Deutsche, die ist mehr als grausam. ;)

Das ist das englische Original: https://www.youtube.com/watch?v=K--NM_LjQ2E

Fox Black
28.06.2017, 11:39
Mein Kumpel hat mich da mal an einem Slogan-Findungsprozess für ein bestimmtes Produkt einer Supermarkt-Kette teilhaben lassen. Da waren großartige Slogan dabei, über Wochen entwickelt. Alle vom Kunden abgelehnt. Am Ende wurde dann etwas ausgewählt a la "Einfach richtig lecker". Da denkt man sich dann auch: "Jo, das krieg ich auch hin". Aber (leider) steckt da doch etwas mehr hinter.

Ergo: die primitivste Option ist immer die richtige! :boxer:

Wenn der Kunde eh immer die dümmste Option wählt, würde einfach alle Entwürfe mit der Kreativität eines Steins entwerfen und mir keine großartige Mühe geben irgendwas innovatives auszudenken.

Kliqer
28.06.2017, 12:45
Ergo: die primitivste Option ist immer die richtige! :boxer:

Wenn der Kunde eh immer die dümmste Option wählt, würde einfach alle Entwürfe mit der Kreativität eines Steins entwerfen und mir keine großartige Mühe geben irgendwas innovatives auszudenken.

Leider sind Kunden ja nicht immer so berechenbar. ;-)

Der Wrestling-Nerd
28.06.2017, 12:59
Das ist das englische Original: https://www.youtube.com/watch?v=K--NM_LjQ2E

Ganz ehrlich? Das englische Original macht das Ganze nicht besser, ich find die Werbung genauso dumm wie vorher. :boxer:

Arjen Robben
28.06.2017, 13:16
Was genau ist daran denn dumm? Die Ausgangsfrage? Die ist übrigens genau so per Twitter gestellt worden, genau darum ging es in dieser Serie von Videoclips. ;)

Echte Fragen von echten Usern, beantwortet von Apple.

Kliqer
28.06.2017, 13:18
Was genau ist daran denn dumm? Die Ausgangsfrage? Die ist übrigens genau so per Twitter gestellt worden, genau darum ging es in dieser Serie von Videoclips. ;)

Echte Fragen von echten Usern, beantwortet von Apple.

Wahrscheinlich das leicht überstrapazierte Wortspiel mit "Word" - im Sinne des Programms und des umgangssprachlichen "Word (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Word)".

RainMaker
28.06.2017, 13:44
Wäre ich MS, hätte ich Office nie für Applezeugs rausgebracht und diese Frage selbst beantwortet: "No. Buy something useful."

Fox Black
28.06.2017, 19:23
"Alle 11 Minuten verlieben sich Singles bei Parshit..."

... ja, nachdem man denen sein ganzes Vermögen geschenkt hat und somit keine Kohle mehr hat, um die Dame anständig auszuführen. Wollte mich da mal anmelden (hey, vielleicht hätte es ja was gebracht), aber nach einem ersten Überblick die Seite sofort wieder geschlossen. Anmeldung ist zwar kostenlos, aber damit deren System richtig arbeitet, muss man einen Super-Premium-mit-Knuddelpulli-als-Gratisgeschenk-Account einrichten. Und der geht richtig ins Geld.

Ihr könnt mich mal! (https://www.youtube.com/watch?v=v3bHdTagskw) :dr:

Haskins
28.06.2017, 19:33
Sowas kann man sich doch vorher schon denken Fox.....käufliche Liebe juhuuu, dann doch eher in den Tindergarten.

Fox Black
28.06.2017, 19:34
Dass das nicht komplett kostenlos ist hab ich mir vorher schon gedacht, aber die Preise haben mich dann doch sprachlos gemacht.

Zheng Yi
28.06.2017, 19:43
Wollte mich da mal anmelden (hey, vielleicht hätte es ja was gebracht),

:o So verzweifelt? :D ;)

Fox Black
28.06.2017, 19:47
Bisschen schon. Kommt und geht halt! :boxer:

Haskins
28.06.2017, 19:48
Dass das nicht komplett kostenlos ist hab ich mir vorher schon gedacht, aber die Preise haben mich dann doch sprachlos gemacht.

Du hattest doch auch mal nach solchen programmen wie das vom Detlef Soost und so gefragt oder, das ist ja nix anderes......Ich vermute jetzt mal dir fehlt es einfach an ein wenig Selbstvertrauen, nimm das Geld, melde dich in einen Gym an, oder eine Crossfit Box oder oder oder, da gibt es paar Möglichkeiten, dort dann durchziehen und dann wird das auch was...... in diesem Sinne #CurlsfortheGirls

Fox Black
28.06.2017, 19:52
Ja, das mit dem Sport habe ich 'ne Zeit lang gemacht und mache es auch noch (wenn auch nicht mehr so intensiv), was aber leider auch von meiner Tagesform abhängig ist. Wegen meinem Gesundheitszustand kann ich bei so was auch nicht volle Power geben. Dementsprechend langsam schreiten da die Fortschritte voran.

The incredible Falk
28.06.2017, 20:17
Ignoranten die ihren 3,5 Tonner schön vor unserer Haustür parken, um zum Griechen zu gehen. Da kommt man bestenfalls noch seitlich durch. Ich möchte nich den Teufel an die Wand malen, aber das ist sowohl Fluchtweg als auch Aufstellfläche für die Feuerwehr.
Ich würde am liebsten mit dem Kinderwagen so lange dagegen fahren bis die wieder kommen. :mad:

Sirius
28.06.2017, 20:24
"Alle 11 Minuten verlieben sich Singles bei Parshit..."
Ihr könnt mich mal! (https://www.youtube.com/watch?v=v3bHdTagskw) :dr:

Seit einem halben sagt in der Werbung immer das gleiche Mädchen, dass sie jetzt parshippt. Scheint ja nicht sooo erfolgreich zu sein. ;)

Kliqer
28.06.2017, 20:39
Woher kommt eigentlich die Mentalität, eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen und sich dann aufzuregen, dass man dafür etwas bezahlen muss?

Zheng Yi
28.06.2017, 20:42
Woher kommt eigentlich die Mentalität, eine Dienstleistung in Anspruch nehmen zu wollen und sich dann aufzuregen, dass man dafür etwas bezahlen muss?

Media Markt ist schuld. Geiz ist geil und so.

Dr. Fetus
28.06.2017, 21:25
Media Markt ist schuld. Geiz ist geil und so.
Parship? Ich bin doch nicht blöd.:D
Zumal die Mädels in der Werbung meist so gut aussehen, dass man sich denkt: "Is' klar, und so eine ist bei einer Singlebörse angemeldet.":o

Mich nervt (mal wieder) die neueste Werbung mit Brienne von Schweighöfer.
Ich wette der findet sich selbst am geilsten, und der Part ist nicht gespielt.

Fox Black
28.06.2017, 21:39
Mich nervt (mal wieder) die neueste Werbung mit Brienne von Schweighöfer.
Ich wette der findet sich selbst am geilsten, und der Part ist nicht gespielt.

Ich weiß schon wo der sich seinen Fire TV-Stick hin stecken kann. (http://static.giga.de/wp-content/uploads/2015/12/Achtung-Feuer-im-Loch_Teaser_Thumbnail-rcm1200x627u.jpg)

Dr. Fetus
28.06.2017, 21:42
Ich weiß schon wo der sich seinen Fire TV-Stick hin stecken kann. (http://static.giga.de/wp-content/uploads/2015/12/Achtung-Feuer-im-Loch_Teaser_Thumbnail-rcm1200x627u.jpg)
Nicht, dass der gute dann Hämorrhoiden davonträgt.
Sein "Aaaahh" dabei dürfte wohl genauso wie in der Werbung klingen.:boxer:

Fox Black
28.06.2017, 22:01
Hat einen Grund, warum ich dessen Amazon-Serie bisher gemieden habe. Da gucke ich mir lieber so was wie "Arrow" oder "GLOW" auf Netflix an.

Parship? Ich bin doch nicht blöd.:D
Zumal die Mädels in der Werbung meist so gut aussehen, dass man sich denkt: "Is' klar, und so eine ist bei einer Singlebörse angemeldet.":o

Kenne so eine aus meinem Arbeitsumfeld und die hat es absolut nicht nötig sich bei so was anzumelden. Dass man solche Geschosse auf diesen Börsen findet ist utopischer Blödsinn.

Dr. Fetus
28.06.2017, 22:21
Hat einen Grund, warum ich dessen Amazon-Serie bisher gemieden habe. Da gucke ich mir lieber so was wie "Arrow" oder "GLOW" auf Netflix an.

Kenne so eine aus meinem Arbeitsumfeld und die hat es absolut nicht nötig sich bei so was anzumelden. Dass man solche Geschosse auf diesen Börsen findet ist utopischer Blödsinn.
Ich mag Schweighöfer mindestens so gerne wie Schweiger. Nicht nur als Schauspieler finde ich die beiden lame, auch was die so in Interviews von sich geben, geben sich beide nix.

Ich kenn' mich mit Partnerbörsen garnicht aus, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Models aus den Spots, insbesondere die hübsche Brünette aus der momentanen Werbung, sich im RL da anmelden würden.:D

Dink Gilberg
29.06.2017, 10:27
Ich mag Schweighöfer mindestens so gerne wie Schweiger. Nicht nur als Schauspieler finde ich die beiden lame, auch was die so in Interviews von sich geben, geben sich beide nix.

Amen. Die zwei sind furchtbar. Wobei Schweiger immerhin ein paar Rollen vorweisen kann in denen ich ihn nicht schlecht fand, mit Schweighöfer kann ich gar nichts anfangen.

Captain Mightypants
29.06.2017, 10:33

Genau, weil Arrow ja auch so unglaublich anspruchsvoll ist :boxer:

Ich finde Schweighöfer extrem sympathisch. Ich mag auch den ein oder anderen Film mit ihm (Friendship z.B.). Daher mag ich auch die Werbung.

Fox Black
29.06.2017, 11:01
Genau, weil Arrow ja auch so unglaublich anspruchsvoll ist :boxer:

Wer sagt denn was von anspruchsvoll? Es soll in erster Linie unterhalten. Und das tut "Arrow" für mich einfach mehr als eine Mini-Serie mit einem Typen in der Hauptrolle, den ich eh nicht ab kann.

Lediglich in GoT hat er mir gefallen... :salook:

Schweiger kann man sich wenigstens noch in Action-Rollen geben, auch wenn er dort masslos übertreibt. Bei "Schutzengel" meinte er mal, dass er Billy Bob Thornton den Film gezeigt habe und Billy Bob darauf meinte, dass er noch nie so geile Actionszenen gesehen hätte. Ich weiß ja nicht, was Billy Bob so an Actionfilmen schaut... :freak:

Dink Gilberg
29.06.2017, 11:14
Schweiger kann man sich wenigstens noch in Action-Rollen geben, auch wenn er dort masslos übertreibt. Bei "Schutzengel" meinte er mal, dass er Billy Bob Thornton den Film gezeigt habe und Billy Bob darauf meinte, dass er noch nie so geile Actionszenen gesehen hätte. Ich weiß ja nicht, was Billy Bob so an Actionfilmen schaut... :freak:

Vielleicht weiß er auch einfach, wie man sich Leute zu Freunden macht. :king:

Fox Black
29.06.2017, 11:21
Oder Schweiger ist resistent für ironische Untertöne! :mexiko:

Dr. Fetus
29.06.2017, 11:39
Wer sagt denn was von anspruchsvoll? Es soll in erster Linie unterhalten. Und das tut "Arrow" für mich einfach mehr als eine Mini-Serie mit einem Typen in der Hauptrolle, den ich eh nicht ab kann.

Lediglich in GoT hat er mir gefallen... :salook:

Heeey ja, Arrow ist cool. Jedenfalls immer dann, wenn Manu Bennet zu sehen ist. ;)
Nein, mag ich auch gerne schauen.

Ich glaube die echte Brienne würde Brienne von Schweigtarthhöfer den Arsch versohlen.
Schweighöfer hat einfach irgendwas für mich latent unsympathisches, kann ich nicht genau beschreiben.

Schutzengel musste ich mir damals im Kino anschauen, genötigt von meiner damaligen Freundin.
Nein, nicht das jemand denkt die Beziehung wäre gescheitert weil die Dame Schweiger-Fan war.:o
Anyways, soo schlecht fand ich den Film nicht, ist aber auch der einzige Film mit seiner Beteiligung, den ich akzeptabel fand, in Inglorious Basterds hatte er ja immerhin nur eine Nebenrolle.:D

Mich freut es nur für seine Töchter, dass sie (zum Glück) mehr von ihrer Mutter haben.:killer:

Fox Black
29.06.2017, 13:36
Heeey ja, Arrow ist cool. Jedenfalls immer dann, wenn Manu Bennet zu sehen ist. ;)
Nein, mag ich auch gerne schauen.

Jup, Deathstroke ist eines der Highlights der Serie. Hab jetzt auf Netflix die ersten vier Staffeln durch. Aber irgendwann fing vor allem Malcolm Merlyn an zu nerven. Wie oft wollen die dem noch vertrauen, nur um dann von dem wieder hintergangen zu werden? :freak:

Und wegen Sarah Lance muss ich jetzt doch LoT ansehen, obwohl ich den DCTVU-Konsum nur auf Arrow und Supergirl beschränken wollte.

Sirius
29.06.2017, 14:26
Und wegen Sarah Lance muss ich jetzt doch LoT ansehen, obwohl ich den DCTVU-Konsum nur auf Arrow und Supergirl beschränken wollte.

Müssen? Aktuell finde ich macht LoT von den Berlanti-Serien am meisten Spaß. Leider taucht in der neunten Folge mit Rip Hunter der schlimmste Charakter wieder auf.

The incredible Falk
03.07.2017, 19:57
Hat denn hier keiner The Wall geguckt?

Ich hab ja durchaus Spaß an seichter Abendunterhaltung zum Sonnabend. Ich gönne auch gerne und freu mich mit über hohe Gewinne. Das Spielkonzept wusste also durchaus zu gefallen. Selbst mit Buschi hat man einen passenden Moderatoren gefunden, dem man das Mitfiebern und die Freude glaubt. Bis dahin eine Sendung die man sich im Sommerloch durchaus angucken kann.

Doch dann kamen die Kandidaten... Da hat RTL mal wieder richtig schön in der Pathos-Kiste gewühlt und die allergutesten der Gutmenschen gecastet :kotz:

Ob DIESE Kandidaten nun unbedingt das Geld brauchten, soll jeder selber entscheiden, aber das Rampenlicht um der Welt sekündlich mitzuteilen wie ihre Gefühle Achterbahn fahren (is mir schlecht), das war zwingend nötig. Ich dachte zwischenzeitlich, ich gucke eine von diesen gescripteten Realitysendungen. NICHT EIN WORT wirkte authentisch. Alles wirkte wie vom Reißbrett.

So benimmt sich doch keiner wirklich, oder?

Der Wrestling-Nerd
03.07.2017, 20:19
Aber ich glaube einfach, dass das vom Sender so gewollt ist. Hab mir da mal paar HIghlights aus den USA geschaut, da läuft das haargenau gleich ab. Ist halt einer der Aspekte der Show, dass die Kandidaten das ziemlich over the top spielen.

Fox Black
03.07.2017, 21:00
Doch dann kamen die Kandidaten... Da hat RTL mal wieder richtig schön in der Pathos-Kiste gewühlt und die allergutesten der Gutmenschen gecastet :kotz:

Ob DIESE Kandidaten nun unbedingt das Geld brauchten, soll jeder selber entscheiden, aber das Rampenlicht um der Welt sekündlich mitzuteilen wie ihre Gefühle Achterbahn fahren (is mir schlecht), das war zwingend nötig. Ich dachte zwischenzeitlich, ich gucke eine von diesen gescripteten Realitysendungen. NICHT EIN WORT wirkte authentisch. Alles wirkte wie vom Reißbrett.

So benimmt sich doch keiner wirklich, oder?

War doch bei SdR nicht großartig anders, wo durchweg Leute aus der oberen Mittelschicht gecastet wurden, denen ohnehin die Sonne aus'm Arsch scheint mit Top-Job, Bilderbuch-Familie & -Freunde und dann noch gefühlte 50 Sportarten zum Ausgleich betreiben. :kotz:

Hans-Martin war da wenigstens noch real, auch wenn er 'n Arschloch vor dem Herrn war.

makanter
03.07.2017, 21:08
War doch bei SdR nicht großartig anders, wo durchweg Leute aus der oberen Mittelschicht gecastet wurden, denen ohnehin die Sonne aus'm Arsch scheint mit Top-Job, Bilderbuch-Familie & -Freunde und dann noch gefühlte 50 Sportarten zum Ausgleich betreiben. :kotz:

Und was ist daran schlimm?

Hab The Wall auch durch Zufall gesehen, zumindest den einen Kandidaten mit de 700k und fand das auch mega gekünstelt. Kann mir keiner erzählen, dass der Kerl echt war.

Fox Black
03.07.2017, 21:11
Und was ist daran schlimm?

Weil solche Leute eigentlich nicht auf das Geld angewiesen wären, was es da bei SdR zu gewinnen gab.

Kliqer
03.07.2017, 21:14
Weil solche Leute eigentlich nicht auf das Geld angewiesen wären, was es da bei SdR zu gewinnen gab.

Ich glaube, es ist nicht unbedingt Zufall, dass die sportlichen, eloquenten, charismatischen, intelligenten Menschen, die man braucht, um "Schlag den Raab" spannend zu gestalten, meist ganz gut im Leben stehen. Natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich "bräuchten" andere Menschen eher das Geld. Allerdings ist es ja kein Wohlfahrts-Magazin, sondern eine Unterhaltungsshow mit individuellen Ansprüchen, Regeln und Voraussetzungen. Von daher sehe ich nicht, was daran jetzt so schlimm sein soll.

Fox Black
03.07.2017, 21:30
Mich nervt es halt ein wenig, dass es solchen Leuten ohnehin schon saugut zu gehen scheint und dann vom Glück noch mehr ge... geliebkost werden. :freak:

War deshalb auch immer auf der Seite vom Raab, aber irgendwann hab ich's eh nicht mehr geschaut. Ging mir dann teils auch einfach zu lange von der Sendezeit her.

Kliqer
03.07.2017, 23:09
Mich nervt es halt ein wenig, dass es solchen Leuten ohnehin schon saugut zu gehen scheint und dann vom Glück noch mehr ge... geliebkost werden. :freak:

Naja, ob es unbedingt (nur) Glück ist, wage ich dann zu bezweifeln.

Dr. Fetus
04.07.2017, 00:05
Naja, ob es unbedingt (nur) Glück ist, wage ich dann zu bezweifeln.
Naja, aber wenn man bei fünf Kandidaten aus einem Berufssoldaten, einem Arzt, einem Sportler, einem Polizisten und einem Studenten wählen kann, dann finde ich das schon recht einseitig. ;)

Kann mich an keine Friseuse, Putzfrau, Kassierer, Maurer oder nen Arbeitslosen erinnern.
Nicht alle Arbeitslosen sind blöd und faul. ;)

Kliqer
04.07.2017, 08:18
Naja, aber wenn man bei fünf Kandidaten aus einem Berufssoldaten, einem Arzt, einem Sportler, einem Polizisten und einem Studenten wählen kann, dann finde ich das schon recht einseitig. ;)

Kann mich an keine Friseuse, Putzfrau, Kassierer, Maurer oder nen Arbeitslosen erinnern.
Nicht alle Arbeitslosen sind blöd und faul. ;)

Hat auch keiner gesagt. Ich sagte nur, dass es wohl kein Zufall ist, dass die Kandidaten die ins Profil passen, in der Regel ganz gut im Leben stehen. Ziel der Show war es ja nicht, einen mittellosen Menschen reich zu machen, sondern eine spannende Unterhaltungsshow auf die Beine zu stellen - und das ist mMn auch völlig okay so und hat nichts mit Ungerechtigkeit zutun. Außerdem war die Auswahl durchaus vielfältig, nur hat im Endeffekt ja das Publikum entschieden.

Und es waren auch durchaus Tischler, Schlosser, Mechaniker, Förster, Landwirte & Co. als finale Kandidaten dabei.

Naikan
04.07.2017, 08:37
Und es waren auch durchaus Tischler, Schlosser, Mechaniker, Förster, Landwirte & Co. als finale Kandidaten dabei.

War es nicht auch ein Landwirt, der in einer Ausgabe 2,5 Mio. gewonnen hat?

Dr. Fetus
04.07.2017, 08:49
War es nicht auch ein Landwirt, der in einer Ausgabe 2,5 Mio. gewonnen hat?

Stimmt tatsächlich. (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab)

Trotzdem lässt sich nicht leugnen, dass auffällig viele Soldaten, Ärzte und Polizisten gewonnen haben.;)
Und Lehrer.:o Naja, mir egal. Ich bin zwar nur popeliger EHK, hätte den Raab aber trotzdem plätten können.
Wie gut, dass die Berufswahl nicht unbedingt mit Allgemeinwissen/Sportlichkeit zu tun haben muss, und darauf kam es ja an. :)

Kliqer
04.07.2017, 09:22
Stimmt tatsächlich. (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab)

Trotzdem lässt sich nicht leugnen, dass auffällig viele Soldaten, Ärzte und Polizisten gewonnen haben.;)
Und Lehrer.:o Naja, mir egal. Ich bin zwar nur popeliger EHK, hätte den Raab aber trotzdem plätten können.
Wie gut, dass die Berufswahl nicht unbedingt mit Allgemeinwissen/Sportlichkeit zu tun haben muss, und darauf kam es ja an. :)

Es ist halt so, dass man, wenn man überdurchschnittlich intelligent, gebildet, sportlich und charismatisch ist, in der Regel in "besser bezahlten" Berufen agieren kann. Nicht muss. Deswegen ist im Umkehrschluss natürlich nicht jeder, der einen weniger gut bezahlten Beruf hat oder arbeitslos ist, dumm, hässlich und dick.

Dr. Fetus
04.07.2017, 09:32
Es ist halt so, dass man, wenn man überdurchschnittlich intelligent, gebildet, sportlich und charismatisch ist, in der Regel in "besser bezahlten" Berufen agieren kann. Nicht muss. Deswegen ist im Umkehrschluss natürlich nicht jeder, der einen weniger gut bezahlten Beruf hat oder arbeitslos ist, dumm, hässlich und dick.
Schweiß doch. ;)
Gab beim Bund auch genug Schlaumeier, die sich nur bis Dienstschluss gerettet haben, um die nächsten fünf,
sechs Kannen zu öffnen, und nicht die hellsten Kerzen auf der Torte waren.
Dafür waren die aber meist körperlich richtige Tiere, wer mir das nicht glaubt, mag mal ein MG3 aus der Hüfte abfeuern oder die HiBa dreimal hintereinander mit Marschgepäck und Waffe absolvieren.
Und bei den schlauen Offizieren gab's genug, die schon nach dem Frühsport aus dem Schnaufen nicht mehr rauskamen. Und das ist sicher nicht bloß dort der Fall.;)

Mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich mal gegen den Henssler. :D
Und dann wird der vom hübschen, dünnen und (noch) Arbeitslosen gefuttert.:sasmokin:

Kliqer
04.07.2017, 09:45
Mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich mal gegen den Henssler. :D
Und dann wird der vom hübschen, dünnen und (noch) Arbeitslosen gefuttert.:sasmokin:

Ja, los. Sonst bist du nicht besser, als die Typen die im Museum stehen und sagen "Das hätte ich auch hingekriegt". Ja, hättest du. Hast du aber nicht. Das ist genau der Unterschied! ;-)

Viel Glück!

Fox Black
14.07.2017, 05:59
Zwar nicht wirklich nervig, aber selten habe ich langweiligere Werbung gesehen als den aktuellen Spot zu "Welt der Wunder TV", wo die Sprecher ihre Texte einfach total emotionslos herunter labern.

Dafür wartet die derzeitige "Ich kaufe dein Auto.de"-Werbung mit den gestelltesten "echten" Kunden der letzten Zeit auf. Vor allem der Glatzkopf mit Brille am Anfang.

Dr. Fetus
14.07.2017, 09:01
Die McDonalds-Werbung mit dem "Metal"-Schaltermann.
Würde mir einer so in die Ohren quäken, dann..dann..würde ich meine Junior-Tüte durch die Scheibe pfeffern.:D
Burger kaufen, "Mmm, ist der lecker" und die Backen halten. Reicht. ;)

Zheng Yi
14.07.2017, 09:33
Die McDonalds... lecker...

Passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Von ein paar limited time offer Burgern mal abgesehen.

Dr. Fetus
14.07.2017, 09:37
Passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Von ein paar limited time offer Burgern mal abgesehen.
Ich weiß^^ Die Thematik hatten wir schon ein paar Seiten früher.:D
Wenn dann Burger King, KFC oder...Subway!:sasmokin:

Daniel Prophet
16.07.2017, 10:45
Eins muss man den Verantwortlichen von Pro 7/Sat.1 ja lassen, sie sind sich wirklich für nichts zu schade.

Ich habe gestern zwar nur immer mal durchgezappt, aber teilweise jahrealte Shows in einer neuen Show zu verwurschteln, das sind mal ganz neue Dimensionen der Zweitverwertung :o Das war echt Publikumsverarsche sondersgleichen. Gut, das war so schlecht gemacht, das musste eigentlich jeder merken.

Wenigstens ist das ganze auch in den Quoten gefloppt: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/62412/zuschauer_erteilen_der_gameshow_konferenz_klare_ab sage/

Der_Wrestling_Fan
18.07.2017, 10:03
Passt nicht ganz hier rein, aber es ist auch ein schönes Beispiel von schlecht platzierter Werbung.

Bei uns auf der Arbeit läuft im Hintergrund meistens NTV. Dort berichtet man ja quasi tagtäglich über die neusten Aktionen des netten Herrn Erdogan aus der Türkei und ist ganz empört darüber. In der Werbung laufen dann aber auf einmal Spots, in welche Investoren namhafter die Türkei als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gepriesen wird und es die beste Entscheidung überhaupt war, dort hinzugehen. Gut, diese Spotts werden ja in der Regel vom Wirtschaftsministerium des Landes gedreht und es gibt auch solche "Alles ist so toll"-Spotts für Deutschland (öfters auf CNN zu sehen), aber irgendwie ist es schon witzig, in den Nachrichten immer ganz betroffen auf die Menschenrechtslage in der Türkei hinzuweisen und sie dann in der Werbung als Paradies für die Wirtschaft anzupreisen. :D

Am besten ist der Spott mit Lukas Podolski, in welchem er das Leben dort anpreist und wie toll es ist, dort Fußball zu spielen. Und dass, obwohl er mittlerweile ja in Japan kickt. :boxer:

Zheng Yi
18.07.2017, 11:10
:o

Sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt. Habe mir auf YT eine Doku über die nicht immer so sauberen Methoden von Amazon angesehen. Natürlich war die Werbung dazwischen ein Spot von Amazon. :D

Dr. Fetus
18.07.2017, 11:43
Die "Come to Turkey"-Spots hab ich auf N24 auch schon oft gesehen, und mir schon so meinen Teil dazu gedacht. Gibt ja drei oder vier verschiedene Spots, mit Poldi und Wesley Sneijder, mit einem Hajo von General Electrics, und noch irgendeinem Manager.
Gute Idee: In die Türkei kommen, was falsches sagen, und dann ins Kittchen. Läuft.:D

Der_Wrestling_Fan
21.07.2017, 13:38
NTV nimmt sie derweil aus dem Programm

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Tuerkei-Spots-laufen-nicht-mehr-bei-n-tv-article19948094.html

Dr. Fetus
21.07.2017, 15:20
NTV nimmt sie derweil aus dem Programm

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Tuerkei-Spots-laufen-nicht-mehr-bei-n-tv-article19948094.html
Das überrascht mich nicht. Vielleicht haben sie hier mitgelesen. :D

Der_Wrestling_Fan
21.07.2017, 16:30
Das überrascht mich nicht. Vielleicht haben sie hier mitgelesen. :D

Das beste ist ja, dass die Werbung noch kam, als der Außenminister gestern noch den Kurswechsel im Bezug auf die Türkei verkündet hat. :salook:

The incredible Falk
29.07.2017, 14:27
Wenn jemand N24 bisher noch für einen annähernd seriösen gehalten hat... bitte schön...http://https://youtu.be/E0s9gCjP1mk (https://youtu.be/E0s9gCjP1mk)

Daniel Prophet
01.08.2017, 18:27
Dass im Sommer Wiederholungen laufen, ist ja das eine, aber das gerade die gleiche "Achtung Kontrolle" auf Kabel 1 läuft wie gestern abend, ist dann doch etwas übertrieben :D

Sephirod
01.08.2017, 18:49
Frag mich eher warum man so etwas merkt. :D

Zheng Yi
05.08.2017, 10:21
Bullriding auf Sport1. Der Sport ist eigentlich recht interessant, aber die "Kommentatoren" sprechen offenbar einfach den Originalkommentar nach. :o

Paddy Malone
05.08.2017, 11:52
Wenn jemand N24 bisher noch für einen annähernd seriösen gehalten hat... bitte schön...http://https://youtu.be/E0s9gCjP1mk (https://youtu.be/E0s9gCjP1mk)

Das seh ich jetzt erst. :o

Und da wundern sich immernoch genug Leute, warum die Menschheit gefühlt immer blöder wird. :salook:

Daniel Prophet
05.08.2017, 13:10
Frag mich eher warum man so etwas merkt. :DBleibe da öfter mal hängen, läuft zu der Zeit ja eh nichts anderes, bevor die Tagesschau anfängt.

The incredible Falk
11.09.2017, 23:51
SUV-Werbung

Werbung is allgemein recht unrealistisch.
Aber SUV-Werbung geht ja mal völlig an der Realität vorbei. Da heizen Leute mir ihren Karren durch Wald und Wiesen. Ohne Hemmungen durch jedes Gelände, einfach weil das Auto genau dafür gebaut wurde.

Tatsache ist aber, wenn ich einen SUV vor mir habe, bremsen deren Besitzer regelmäßig vor jeder Bodenwelle auf 10 km/h ab oder umfahren das kleinste Schlagloch, wenn's sein muss sogar auf der Gegenspur, damit das Goldstück auch ja nich belastet wird.

Der_Wrestling_Fan
04.10.2017, 06:59
Gehört eigentlich hier nicht rein, da ich es eigentlich gut finde, aber trotz aller Aversion gegen das Blatt finde ich die Werbung der BILD mit den Papageien echt super, weil sie ziemlich viel wahres hat (vor allem, dass Fake News solange von Papageien nachgeplappert werden, bis sogar Politiker und Talkshows sie einfach nachplappern xD)

Allerdings trifft wohl bei kaum einem anderen Spott der Spruch "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen" zu. :lacher:

Jim Lahey
04.10.2017, 14:12
Gehört eigentlich hier nicht rein, da ich es eigentlich gut finde, aber trotz aller Aversion gegen das Blatt finde ich die Werbung der BILD mit den Papageien echt super, weil sie ziemlich viel wahres hat (vor allem, dass Fake News solange von Papageien nachgeplappert werden, bis sogar Politiker und Talkshows sie einfach nachplappern xD)

Allerdings trifft wohl bei kaum einem anderen Spott der Spruch "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen" zu. :lacher:

Cologne, so sad!

Tatsächlich ein starker Spot.

Bilo
04.10.2017, 17:37

Und das ist eigentlich schon dümmer als die Polizei erlaubt. :o

Paddy Malone
06.10.2017, 17:53
Dieser Moment wenn ein einfacher YouTube-Werbespot mal grundsätzlich alles andere in den Schatten stellt...

Oh...Danny Boy... (https://www.youtube.com/watch?v=hGZSixnpBFc)

k-town1900
10.10.2017, 11:20
Die Aquarium Profis im WWE performance center gerade auf DMAX

Ich frag mich echt wer da als die Übersetzungen macht. Stapler springt nicht an Übersetzer: "Ich weis nicht woran es liegt Benzin haben wir."

Das Problem war nur man sah klar und deutlich das es ein Gasstapler war...

Der Landrat
16.10.2017, 20:49
Komme nach Hause und finde meine Frau grinsend vor dem TV. Die glotzt mangels Angebot die Geissen. Die sind auf Malle und wollen einmal ungestört über die Partymeile laufen. Was macht man? Klar, man verkleidet sich und schickt nen anderen Promi vor, welcher die Aufmerksamkeit auf einen selbst ablenkt. Alos schnell mal die Wollersheim bestellt, die sich in den USA ein paar Rippen zwecks dünner Taille hat entfernen lassen und ihren Magen jetzt in den Möpsen trägt. Wenn die viel isst, wachsen die Dinger noch größer, also lassen die Geissen viel Essen kochen um zu sehen, wie und in welchem Ausmaß die ohnehin übertriebenen Titten von Sophia nach dem Essen wachsen. Jetzt wird sich kacke verkleidet. Sieht dumm aus. Zum Glück haben sie noch ein paar Doppelgänger von sich bestellt. Wo sind die Drogen, wenn man diese mal braucht? :(;)

Dr. Fetus
16.10.2017, 22:41
Komme nach Hause und finde meine Frau grinsend vor dem TV. Die glotzt mangels Angebot die Geissen. Die sind auf Malle und wollen einmal ungestört über die Partymeile laufen. Was macht man? Klar, man verkleidet sich und schickt nen anderen Promi vor, welcher die Aufmerksamkeit auf einen selbst ablenkt. Alos schnell mal die Wollersheim bestellt, die sich in den USA ein paar Rippen zwecks dünner Taille hat entfernen lassen und ihren Magen jetzt in den Möpsen trägt. Wenn die viel isst, wachsen die Dinger noch größer, also lassen die Geissen viel Essen kochen um zu sehen, wie und in welchem Ausmaß die ohnehin übertriebenen Titten von Sophia nach dem Essen wachsen. Jetzt wird sich kacke verkleidet. Sieht dumm aus. Zum Glück haben sie noch ein paar Doppelgänger von sich bestellt. Wo sind die Drogen, wenn man diese mal braucht? :(;)
Jetzt weiß man auch warum RTL2 das Ganze "Schocktober" nennt.
Nicht die Zombies oder Negan oder sonst irgendwelche Horrorgestalten, sondern Geissens, die Wollersheim und Co. :D

Fox Black
17.10.2017, 15:18
Was zur... Rippen entfernen... Doubles für Z-Promis, die kein Schwein interessieren... Möpse mästen...
:kotz:

Welcher geistig gesunde Mensch lässt sich freiwillig Rippen entfernen? Achso, ich vergaß, wir reden von der Wollersheim, weswegen man das mit dem "geistig gesund" schonmal streichen kann.

Dr. Fetus
17.10.2017, 17:00
Was zur... Rippen entfernen... Doubles für Z-Promis, die kein Schwein interessieren... Möpse mästen...
:kotz:

Welcher geistig gesunde Mensch lässt sich freiwillig Rippen entfernen?
Das schlimme ist ja dass die Wollersheim damals sogar noch einigermaßen wie ein Mensch aussah. Hab die und Puff-Berti vor Jaaaahren mal in der Innenstadt gesehen, und da sah die wirklich noch "einigermaßen" aus.

Soll auch Männer geben die sich Rippen entfernen lassen, das aber aus einem anderen Grund. :boxer:

Fox Black
17.10.2017, 17:54
Das schlimme ist ja dass die Wollersheim damals sogar noch einigermaßen wie ein Mensch aussah. Hab die und Puff-Berti vor Jaaaahren mal in der Innenstadt gesehen, und da sah die wirklich noch "einigermaßen" aus.

Soll auch Männer geben die sich Rippen entfernen lassen, das aber aus einem anderen Grund. :boxer:

Der wäre?

Egal, macht es nur leichter die Klinge ins Herz zu stoßen! :salook::killer: Denn dafür sind Rippen ja eigentlich vorgesehen. Sie sollen das Herz und andere innere Organe schützen.

Dr. Fetus
17.10.2017, 18:00
Der wäre?

Egal, macht es nur leichter die Klinge ins Herz zu stoßen! :salook::killer:
Sich selbst die Flöte spielen zu können.
Mythen besagen dass Marylin Manson das auch gemacht haben soll. :o

Fox Black
17.10.2017, 18:03
Also auch nur aus einem total hirnrissigen Grund! :o

Sich selbst einen zu blasen, das überlass ich mal lieber den Hunden! :killer:

Paddy Malone
17.10.2017, 18:28
"Mangels Angebot" sowas wie die Geissens auf RTL II schauen ? Das hat wirklich gar nichts mit mangelndem Angebot zu tun...:salook:

Yajack Landratasady
17.10.2017, 18:29
Man könnte auch ein Buch lesen. ;)

umimatsu
17.10.2017, 18:34

Oder Musik hören. ;)

Yajack Landratasady
17.10.2017, 18:44
Oder Musik hören. ;)

Oder das. :dh:

Dr. Fetus
17.10.2017, 18:44

Oder Musik hören. ;)
Oder ganz einfach Zocken. ;)
Oder zwischenmenschliche...Dinge tun. Soll Spaß machen. :D

Akira
17.10.2017, 18:45

Oder Musik hören. ;)

Oder beides. ;) Oder einen vernünftigen Film ansehen...

Zheng Yi
17.10.2017, 18:51
Punchy kennt sich mit abgeranzten TV-"Persönlichkeiten" aus. Wieso überrascht mich das nicht? :D

Dr. Fetus
17.10.2017, 18:57
Punchy kennt sich mit abgeranzten TV-"Persönlichkeiten" aus. Wieso überrascht mich das nicht? :D
Tue ich nicht wirklich. Wie gesagt ich hab die damals nur mal beide hier gesehen, was nicht ausbleibt wenn der seinen Edelpuff hier hatte.

Das einzige was ich in der Hinsicht gestehe, ist das Dschungelcamp, da bin ich schuldig im Sinne der Anklage. :o

Fox Black
04.11.2017, 15:59
Letzte Nacht aufgrund Schlaflosigkeit im TV rumgezappt bei "Paula kommt..." hängen geblieben. Meine Fresse, was dort teilweise für'n Dünnpfiff zusammen gebrabbelt wird. Da quaselt Paula mit einer 26-jährigen Blondinne über deren reinen Sex-Beziehung mit einem Kerl. Mehr könne sie sich mit ihm definitiv nicht vorstellen, aber der Sex sei bombastisch. Darauf Paula, dass sie den unbedingt warm halten solle. Selbst wenn sie mal verheiratet sein sollte, damit sie was für nebenbei hat. Hat schon was von Fremdgehen mit Vorsatz. Ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch gepolt, aber Fremdgehen scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören.
:freak:

Fox Black
28.11.2017, 19:42
Egal wann und wo Werbung läuft... es kommt aktuell IMMER die Verivox-Werbung mit Mario Barth! :kotz:

Mit der Stummschalt-Taste oder Klo-Gang immerhin einigermaßen erträglich, aber allgemein geht der Typ einfach gar nicht mehr. Bei Barth kommt es mir vor, dass er seit gefühlt 20 Jahren immer nur den gleichen Joke bringt. Und zwar nur diesen einen Joke. Am erschreckendsten finde ich dabei, dass dieser eine Joke immer noch zu ziehen scheint.

Sirius
29.11.2017, 04:58
Letzte Nacht aufgrund Schlaflosigkeit im TV rumgezappt bei "Paula kommt..." hängen geblieben. Meine Fresse, was dort teilweise für'n Dünnpfiff zusammen gebrabbelt wird. Da quaselt Paula mit einer 26-jährigen Blondinne über deren reinen Sex-Beziehung mit einem Kerl. Mehr könne sie sich mit ihm definitiv nicht vorstellen, aber der Sex sei bombastisch. Darauf Paula, dass sie den unbedingt warm halten solle. Selbst wenn sie mal verheiratet sein sollte, damit sie was für nebenbei hat. Hat schon was von Fremdgehen mit Vorsatz. Ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich auch nur zu altmodisch gepolt, aber Fremdgehen scheint mittlerweile zum guten Ton zu gehören.
:freak:

Kleiner Tipp: ZDFinfo, Netflix oder DAZN helfen auch auf angenehme Weise durch eine schlaflose Nacht.

Kann es sein, dass du auch ein kleines bisschen auf diesen TV-Schrott abfährst? ;)

Fox Black
29.11.2017, 05:01
Nicht wirklich. Manches davon ist halt wie 'n Autounfall. ;)

Sephirod
29.11.2017, 08:05
Kleiner Tipp: ZDFinfo, Netflix oder DAZN helfen auch auf angenehme Weise durch eine schlaflose Nacht.

Kann es sein, dass du auch ein kleines bisschen auf diesen TV-Schrott abfährst? ;)

Siehe seine Posts im Thread der zuletzt gekauften DVD etc. :D

Zheng Yi
25.12.2017, 15:32
Diese About You Werbung. Als ob ich noch einen Grund mehr gebraucht hätte um Kinder zu hassen.

Sirius
25.12.2017, 16:27
Was rauchen die eigentlich bei Kabel 1? Ist ja ein nette Idee alle sieben Police Academy-Filme am Stück zu zeigen. Warum zum Geier die allerdings in umgekehrter Reihenfolge ausgestrahlt werden, wird man wahrscheinlich nicht einmal dort wissen.

Zheng Yi
25.12.2017, 16:54
Was rauchen die eigentlich bei Kabel 1? Ist ja ein nette Idee alle sieben Police Academy-Filme am Stück zu zeigen. Warum zum Geier die allerdings in umgekehrter Reihenfolge ausgestrahlt werden, wird man wahrscheinlich nicht einmal dort wissen.

Weil man sonst mit dem schlechtesten Film der Reihe aufhören müsste. So hat man am Ende den besten Film der Franchise.

Dr. Fetus
25.12.2017, 17:16
Was rauchen die eigentlich bei Kabel 1?
Ich würde mal auf Arschhaare tippen. :sasmokin:
Mir ist mal aufgefallen wie wenig neue Filme dieses Weihnachten im Free-TV laufen. Also die einzige Premiere die mir aufgefallen ist, dürfte heute bei "Meim Err-Tee-Ell" Mad Max : Fury Road sein, oder?

Zheng Yi
25.12.2017, 17:18
Ich würde mal auf Arschhaare tippen. :sasmokin:
Mir ist mal aufgefallen wie wenig neue Filme dieses Weihnachten im Free-TV laufen. Also die einzige Premiere die mir aufgefallen ist, dürfte heute bei "Meim Err-Tee-Ell" Mad Max : Fury Road sein, oder?

Minions auf RTL und Fury Road auf Pro7.

Dr. Fetus
25.12.2017, 17:22
Minions auf RTL und Fury Road auf Pro7.
Ach bei Pro7? Siehste mal wie wenig Fernsehen ich schaue. Aber den verrückten Max werd ich mir dann doch mal ansehen. Wo bleibt eigentlich The Revenant?

Zheng Yi
25.12.2017, 18:13
Aber den verrückten Max werd ich mir dann doch mal ansehen.

Lohnt sich. Ist ein wirklich gelungener Reboot.

Fox Black
25.12.2017, 21:19
"Mad Max: Fury Road" wird aber gekürzt gewesen sein, da er ab 16 ist und bereits um 20:15Uhr anlief.

Daniel Prophet
25.12.2017, 21:29
Weil man sonst mit dem schlechtesten Film der Reihe aufhören müsste. So hat man am Ende den besten Film der Franchise.Ist auch nicht das erste Mal, dass die das so machen.

Der Wrestling-Nerd
25.12.2017, 22:34
"Mad Max: Fury Road" wird aber gekürzt gewesen sein, da er ab 16 ist und bereits um 20:15Uhr anlief.

Wäre aber glaube ich theoretisch möglich, den ungeschnitten zu zeigen, wenn man sich dafür eine Tageslizenz erwirbt, die ist aber nicht ganz billig und für die meisten Sender meist zu umständlich und teuer.

Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob das bei FSK16-Sachen noch funktioniert, ich weiß, dass ProSieben MAXX das bei Anime wie One Piece verwendet, die FSK12 haben, aber gegen 17-18 Uhr laufen.

Dr. Fetus
25.12.2017, 22:44
Jo der Film lief letztlich geschnitten, fiel aber nicht sehr ins Gewicht fand ich. Die Nachtwiederholung morgen Nacht ist allerdings ungeschnitten. Aber der Film war trotzdem derbe spaßig. :dh:

umimatsu
25.12.2017, 22:52
Wäre aber glaube ich theoretisch möglich, den ungeschnitten zu zeigen, wenn man sich dafür eine Tageslizenz erwirbt, die ist aber nicht ganz billig und für die meisten Sender meist zu umständlich und teuer.

Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob das bei FSK16-Sachen noch funktioniert, ich weiß, dass ProSieben MAXX das bei Anime wie One Piece verwendet, die FSK12 haben, aber gegen 17-18 Uhr laufen.

FSK 16-Filme dürfen ungekürzt vor 22:00 Uhr nicht gezeigt werden. Das was du vermutlich mit Tageslizenz meinst, dürfte die Freigabe ab 12 Jahren und Ausstrahlung zu allen Sendezeiten sein, die nur für Programme vergeben wird, die eher in Richtung einer Freigabe ab 6 Jahren tendieren.

Der_Wrestling_Fan
26.12.2017, 11:28
Ach hört bloß auf. Am Neujahr kommt auf Pro7 Dead Pool. .... um 20:15 -.- "

Der Wrestling-Nerd
26.12.2017, 12:56
FSK 16-Filme dürfen ungekürzt vor 22:00 Uhr nicht gezeigt werden. Das was du vermutlich mit Tageslizenz meinst, dürfte die Freigabe ab 12 Jahren und Ausstrahlung zu allen Sendezeiten sein, die nur für Programme vergeben wird, die eher in Richtung einer Freigabe ab 6 Jahren tendieren.

Ah okay, wie gesagt so 100% kenn ich mich damit nicht aus, ich weiß halt nur, dass ProSieben MAXX das für einige Anime macht, damit die nachmittags ungeschnitten laufen können.

Dr. Fetus
26.12.2017, 13:58
Ach hört bloß auf. Am Neujahr kommt auf Pro7 Dead Pool. .... um 20:15 -.- "
Wie gut dass ich den auf DVD hab. :boxer:

CM Landratomaniac
04.01.2018, 20:25
„Big Brother Extrem“ - 100 Mann in einem Eifel-Haus! So läuft das TV-Experiment (https://www.express.de/news/promi-und-show/-big-brother-extrem--100-mann-in-einem-eifel-haus--so-laeuft-das-tv-experiment-29429788)

„Big Brother extrem“ - Kollaps! Sanitäter rettet Kandidaten aus dem Pro7-Haus (https://www.express.de/news/promi-und-show/-big-brother-extrem--kollaps--sanitaeter-rettet-kandidaten-aus-dem-pro7-haus-29433390)

Unnötiger Unsinn! Weltklasse! :genickbruch:

Zheng Yi
04.01.2018, 20:36
Der Trailer Song war aber catchy af.

CM Landratomaniac
04.01.2018, 21:01
Wenn Amnesty International mibekommt, was da ausgestrahlt wird, hat Pro7 Probleme. :salook:

Fox Black
05.01.2018, 06:23
So schlimm?

Zheng Yi
05.01.2018, 11:01
So schlimm?

Noch viel schlimmer.

The incredible Falk
06.01.2018, 13:23
Pro7 bringt Lucifer jetzt sonnabends ab 13 Uhr.

Na da kommt doch die richtige Stimmung auf und das Potenzial der Serie wird voll ausgeschöpft :rolleyes:

Zheng Yi
06.01.2018, 14:22
Season 2 von Kyle XY lief zum Teil am Samstag Nachmittag und unter der Woche um vier Uhr am Morgen. Season 3 lief komplett in den frühen Morgenstunden.

Tyrion Lannister
06.01.2018, 23:57
kannn es sein das pünktlich zum Jahresbeginn jedes mal die Bau den ... Abzocke beginnt?

Dieses Jahr: der Delorean

13 Euro ab Ausgabe 3 mal 130 Ausgaben, dafür krieg ich locker nen Gebrauchtwagen. Unglaublich das sich das anscheinend rentiert das es jedes Jahr aufs neue kommt :boxer:

Sirius
07.01.2018, 01:43
Pro7 bringt Lucifer jetzt sonnabends ab 13 Uhr.

Na da kommt doch die richtige Stimmung auf und das Potenzial der Serie wird voll ausgeschöpft :rolleyes:

Welches Potenzial? Als weiterer Quotenflop in der Prime Time?

Der_Wrestling_Fan
07.01.2018, 07:19
kannn es sein das pünktlich zum Jahresbeginn jedes mal die Bau den ... Abzocke beginnt?

Dieses Jahr: der Delorean

13 Euro ab Ausgabe 3 mal 130 Ausgaben, dafür krieg ich locker nen Gebrauchtwagen. Unglaublich das sich das anscheinend rentiert das es jedes Jahr aufs neue kommt :boxer:

Im letzten Jahr gab es ja zu irgendeinem Zeitpunkt den Panzer V Panther im Rahmen einer solchen DeAgostini Reihe. Als Interessent für Panzer und Modellbau habe ich mir mal durchgerechnet wie viel das Modell am Ende gekostet hätte und kam bei etwa über 1000 Euro heraus. Da kann man sich auch für 300 € von Dragon oder Trumpeteer gleich das komplette Modell im gleichen Maßstab kaufen und zusammenbauen. :boxer:

The incredible Falk
07.01.2018, 11:16
Welches Potenzial? Als weiterer Quotenflop in der Prime Time?

Pro7 sollte sich langsam dran gewöhnen, dass sie in der Woche keine Quoten a la TV Total mehr erzielen werden. Ich denke schon, dass man mit dieser Serie solide Quoten erzielen könnte, wenn man sie abends platziert.

Der jetzige Sendeplatz ist ungefähr so clever, wie vor zehn Jahren Dr. Who sonnabends 17 Uhr debütieren zu lassen.

NarrZiss
07.01.2018, 12:03
Die Serie hat es für Pro7 einfach nicht geschafft, die notwendigen Zahlen am Abend einzuheimsen. (http://www.quotenmeter.de/n/91960/quotencheck-lucifer) Als Fan der Serie könnte man immerhin froh sein, dass Pro7 der Serie erneut eine Chance gibt (http://www.quotenmeter.de/n/97877/prosieben-neue-chance-fuer-lucifer). So läuft das Tv-Geschäft nun einmal. Sowohl in Deu als auch in den Staaten.

Dabei bin ich verwundert, dass die Serie in Deu nicht funktioniert. Man sollte sie zusammen mit Supernatural paaren. Beide Serien sind schlichte Procedurals mit Fantasy-Elementen. Dazu sind beide Serien mistig. ;) Aber das ist nur meine Meinung.

NarrZiss
19.01.2018, 17:44
Interessanter Artikel bei Sj.de mit ein paar Aussagen vom aktuellen Serieneinkäufer für ProSiebenSat.1 Media.

„Serien, die sehr komplex sind, bei denen man keine Episode verpassen darf, um der Story folgen zu können, sind im Free-TV nicht gut aufgehoben. Produktionen wie 'Game of Thrones' gibt es dort kaum noch, wir haben sie nicht mehr. Diese Art Serien wollen die Zuschauer bingen und nicht eine Woche auf die nächste Episode warten“, so der Einkäufer.

Dementsprechend muss man sich darauf einstellen, dass man im deutschen Free TV nur noch mehr üblichen Sitcom und Procedural Einheitsbrei sieht. Das kann zwar auch oftmals unterhaltsam sein, ist aber selten komplex oder "intelligent". Natürlich ist dies auch dem deutschen Markt geschuldet, aber das ist einfach nur eine grauenvolle Entwicklung. Dies steht für mich auch sinnbildlich für die vielfachen Probleme der deutschen Serie bzw. des deutschen Films, wobei das zumindest ansatzweise gefühlt etwas besser wurde.

Quelle (https://www.serienjunkies.de/news/prosiebensat1-chefeinkufer-natpe-kaufen-mchte-87780.html)

Der_Wrestling_Fan
19.01.2018, 17:53
Interessanter Artikel bei Sj.de mit ein paar Aussagen vom aktuellen Serieneinkäufer für ProSiebenSat.1 Media.

Dementsprechend muss man sich darauf einstellen, dass man im deutschen Free TV nur noch mehr üblichen Sitcom und Procedural Einheitsbrei sieht. Das kann zwar auch oftmals unterhaltsam sein, ist aber selten komplex oder "intelligent". Natürlich ist dies auch dem deutschen Markt geschuldet, aber das ist einfach nur eine grauenvolle Entwicklung. Dies steht für mich auch sinnbildlich für die vielfachen Probleme der deutschen Serie bzw. des deutschen Films, wobei das zumindest ansatzweise gefühlt etwas besser wurde.

Quelle (https://www.serienjunkies.de/news/prosiebensat1-chefeinkufer-natpe-kaufen-mchte-87780.html)

Interessant ist ja, dass Netflix momentan genau umgekehrte Strategie fahren möchte. Man will quasi vermehrt Episoden von Serien im wöchentlichen Turnus raus bringen, um das "Am Stück" gucken zu drosseln und so zu erreichen, dass sich die Leute öfter einloggen. o.o

Duke Skywalker
19.01.2018, 18:44
Aber es bleibt weiterhin deine Entscheidung wann du die Episode schaust und du brauchst nicht daran zu denken dein Aufnahmegerät zu programmieren und darauf zu hoffen, dass alles klappt.

Persönlich kann ich es 100% nachvollziehen, warum solche Serien es schwer haben. GoT, House of Cards etc. sind ja auch gar nicht für das Free TV produziert.

NarrZiss
19.01.2018, 19:08
HBO ist zwar kein Free TV in den USA, aber es handelt sich hierbei eben doch um den klassischen Ausstrahlungsrhythmus eine Folge pro Woche zu zeigen. Dafür wurde die Serie entwickelt.

Dafür stimmt die Aussage zum amerikanischen Remake von House of Cards, dass diese von Netflix mit dem "neuen Modus" (die ganze Staffel auf einmal abrufbar) auf der Streamingplattform veröffentlicht wird.

Da muss man auch eindeutig bzgl. der produzierenden Plattformen/Sender unterscheiden. Beim neuen Modus kenne ich fast nur Netflix, Amazon und eventuell Hulu als Anbieter.

lionheart81
19.01.2018, 19:10
Alle Jahre wieder - Es ist Dschungelcampzeit - lasst die Spiele beginnen: :D

Sandra Steffl (47), Schauspielerin

Tina York (63), Schlagersängerin

Sydney Youngblood (57), Sänger

Kattia Vides (29), Ex-«Bachelor»-Teilnehmerin

Matthias Mangiapane (34), Doku-Soap-Darsteller

Jenny Frankhauser (25), Schlagersängerin

Daniele Negroni (22), Sänger

David Friedrich (28), Ex-«Bachelorette»-Kandidat

Giuliana Farfalla (21), Model

Natascha Ochsenknecht (53), Designerin

Ex-Fussballer Ansgar Brinkmann (48)

Tatjana Gsell (46), Model

Von den Kandidaten her sind es jedes Jahr weniger die ich kenne; Ansgar Brinkmann und Madame Ochsenknecht sind mir bekannt, Daniele Negroni und Frau Gsell kenne ich aus diversen Boulevard-Medien - der Rest sagt mir jetzt eigentlich nicht wirklich etwas ... :boxer:

Duke Skywalker
19.01.2018, 19:42
HBO ist zwar kein Free TV in den USA, aber es handelt sich hierbei eben doch um den klassischen Ausstrahlungsrhythmus eine Folge pro Woche zu zeigen. Dafür wurde die Serie entwickelt.

Das stimmt. Aber wenn du dafür extra zahlst ist die Motivation vielleicht etwas größer dich um Zeitpunkt xy vor den Fernseher zu knallen.

Ich habe darauf immer weniger Lust. Und mit Kind hat es sich eh praktisch für mich erledigt etwas um Punkt 20:15 anzugucken. Pausieren kann ich auch nicht und geschnitten wird obendrein.

Dr. Fetus
19.01.2018, 19:45
Alle Jahre wieder - Es ist Dschungelcampzeit - lasst die Spiele beginnen: :D

Sandra Steffl (47), Schauspielerin

Tina York (63), Schlagersängerin

Sydney Youngblood (57), Sänger

Kattia Vides (29), Ex-«Bachelor»-Teilnehmerin

Matthias Mangiapane (34), Doku-Soap-Darsteller

Jenny Frankhauser (25), Schlagersängerin

Daniele Negroni (22), Sänger

David Friedrich (28), Ex-«Bachelorette»-Kandidat

Giuliana Farfalla (21), Model
Von den Kandidaten her sind es jedes Jahr weniger die ich kenne; Ansgar Brinkmann und Madame Ochsenknecht sind mir bekannt, Daniele Negroni und Frau Gsell kenne ich aus diversen Boulevard-Medien - der Rest sagt mir jetzt eigentlich nicht wirklich etwas ... :boxer:
Wer? (Zehn Zeichen) :D

Zheng Yi
19.01.2018, 20:28
Na toll, jetzt wird man wieder wochenlang mit diesem Dummscheiss belästigt.

The incredible Falk
19.01.2018, 20:39
Wer? (Zehn Zeichen) :D

Die könnten davon mal ein Promispecial machen. :D

Flamare
19.01.2018, 21:28
Na toll, jetzt wird man wieder wochenlang mit diesem Dummscheiss belästigt.

Schaus dich einfach nicht... Meine Güte =D

Zheng Yi
19.01.2018, 21:35
Schaus dich einfach nicht... Meine Güte =D

Mache ich ja nicht. Ich habe RTL nicht mal in meiner Senderliste. Trotzdem wird im Radio und in den Zeitungen über diesen Dreck berichtet werden. Genau wie bei Bachelor, der Bachelorett undcanderen Deppenformaten. Und ich meine damit nicht solche Asiblätter wie die Bild, sondern einigermassen seriöse Zeitungen.

Arjen Robben
19.01.2018, 21:38
Ich habe RTL nicht mal in meiner Senderliste.

Selbst schuld.

Endlich wieder Dschungel! :cool:

Flamare
19.01.2018, 21:39
Mache ich ja nicht. Ich habe RTL nicht mal in meiner Senderliste. Trotzdem wird im Radio und in den Zeitungen über diesen Dreck berichtet werden. Genau wie bei Bachelor, der Bachelorett undcanderen Deppenformaten. Und ich meine damit nicht solche Asiblätter wie die Bild, sondern einigermassen seriöse Zeitungen.

In keiner seriösen Zeitung die ich lese steht da was drüber, aber gut... Ich hab da wohl andere Standarts.

Zheng Yi
19.01.2018, 21:39
Selbst schuld.

Was soll ich auch damit anfangen? Da läuft ja eh nur Schrott.

In keiner seriösen Zeitung die ich lese steht da was drüber, aber gut... Uch hab da wohl andere Standarts.

Ich würde den Tages Anzeiger (Zürich) durchaus als seriös bezeichnen und da gab es auch schon Meldungen dazu.

Frank Drebin
20.01.2018, 14:04
In keiner seriösen Zeitung die ich lese steht da was drüber, aber gut... Ich hab da wohl andere Standarts.

Bei Spiegel-Online (ja, ist keine klassische Tageszeitung) wird es mit Sicherheit wieder eine tägliche Kolumne von Anja Rützel geben. Kann man sich auch als Nicht-Fan einmal anschauen, würde ich sagen.

Ansonsten wie immer ein klassischer Start ohne viel Aufregung. Ich hoffe das die Sterne in den nächsten Tagen schwieriger zu holen werden, als gestern. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ein Kassala-Festival wird es sicherlich nicht werden aber hoffentlich spannender als letztes Jahr.

Der_Wrestling_Fan
24.01.2018, 15:20
Passt jetzt nicht wirklich hier hin, aber mir ist aufgefallen, dass die Werbung im TV manchmal echt seltsam positioniert ist, im Moment gerade bei Pro7/pro 7 maxx

Was ich meine? Auf Grund der häufigen Unterbrechungen im American Football geht man bei ran NFL immer in Werbung. Ironischer weise kommt dann oft als Spott die Werbung von der Krankenkasse, wo der Vater Krebs hat und der Sohn eine Zeitmaschine baut. Emotional ziemlich seltsam gelgnet

Quasi läuft das so ab: "Touchdown Patriots durch Amendola. Seht wie sie sich freuen. Und nun erstmal in die Werbung" (*yeaaah*) -> "Krebs?" (*ooooow*)

Klingt etwas freaky, aber vielleicht wird klar, wie ich das meine. :lacher:

CheesycraP
08.02.2018, 11:40
Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Pro7 Stream geöffnet (ich habe eh nur 7 oder 8 Sender und für die Privaten zahle ich freiwillig kein Geld, für Programme, die ich vorher schon nicht geguckt habe) und wundere mich über die Pro7 Werbung. Rocco Sifredi macht Werbung für "high Tech Muschis", Kondomwerbungen erzählen Stories über One Night Stands und Tripper und dann habe ich noch eine Werbung gesehen, die relativ männerfeindlich war, zumindest wenn man diesen Spot umgekehrt über Frauen gemacht hätte. Was ist los bei Pro7? Läuft das Geschäft so schlecht oder machen inzwischen alle Privatsender solche Schmuddelwerbung während des Tages? :eek:

lionheart81
13.12.2018, 20:02
Der Dschungel öffnet bald wieder seine Pforten, mal schauen wer dieses mal so alles dabei ist

Leila Lowfire (25, Sexpertin)
Sibylle Rauch (58, Schauspielerin, Ex Porno und Callgirl)
Gisele Oppermann (30, GNTM)
Felix van Deventer (22, GZSZ)
Chris Töpperwien (44, Currywurstmann, Auswanderer, Good bye Deutschland)
Sandra Kiriasis (43, Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Bobfahren)
Thomas „Tommi“ Pieper (77, Stimme von Alf)
Doreen Dietel (44, Schauspielerin)
Domenico de Cicco (35, Bachelorette-Boy)
Evelyn Burdecki (30, Bachelor-Girl, hatte mal was mit de Cicco)
Peter Orloff (74, Sänger & Schauspieler) springt für Ex-Verkehrsminister Günther Krause (65) ein, der wegen Herzproblemen durch den Fitnesstest fiel
Bastian Yotta (42, Muskelmann, Die Yottas!, Adam sucht Eva)

Irgendwie schade dass Günther Krause den Dschungel-Gesundheitscheck nicht geschafft hat, hätte doch mal gerne einen ehemaligen Politiker da drinnen gesehen.

Ansonsten kenne ich da jetzt doch erstaunlich viele Leute (eigentlich beunruhigend :D)

Besonders gespannt bin ich auf Doreen Dietel die letztes Jahr medienwirksam bei Dahoam ist Dahoam (das GZSZ auf Bayerisch) "gegangen wurde" (keine Vertragsverlängerung) Ich glaube da ist Zickenterror vorprogrammiert.

Tommi Pieper und Peter Orloff als Camp-Opas werden wohl hoffentlich ein wenig agiler sein als die letzten Rentner im Camp. Mit Evelyn Burdecki wird das ganze sicher lustig.

Einzig Leila Lowfire und die Jungs von der Bachelorette bzw. GZSZ sagen mir jetzt so gar nichts ... :confused:

Grandmaster DJ
13.12.2018, 20:08
Das alljährliche "wo bleiben die Promis" find ich immer wieder lustig, aber diesmal sagt mir tatsächlich außer Tommi Piper (zumindest was die Stimme angeht) niemand etwas.

lone
13.12.2018, 23:02
Das alljährliche "wo bleiben die Promis" find ich immer wieder lustig, aber diesmal sagt mir tatsächlich außer Tommi Piper (zumindest was die Stimme angeht) niemand etwas.

Und selbst da - das ist ja 25-30 Jahre her.
Als Sportinteressierter kennt man Kiriasis noch. Immerhin Olympiasiegerin.
Bei Sybille Rauch hätte ich den Namen mal gehört. Aber ohne die Erklärung hätte ich die auch nicht zuordnen können - und "Porno & Callgirl" ist halt auch nur sehr bedingt Promi :o

Finde die Besetzung wirklich schwach. Aber das ganze Format finde ich mittlerweile ausgelutscht. In den ersten 3,4 Jahren habe ich quasi jede Folge gesehen und hätte es als "König des Trash" eingestuft. Heute sitzen gefühlt nur unbekannte rum, die erzählen, dass sie das einfach mal austesten wollen, so ohne Konsum und dösen dann vor sich hin.

Tyrion Lannister
19.10.2020, 03:22
Das Sommerhaus der Stars

Grad mal noch e bissle durchgezappt und mir das ne Viertelstunde gegeben. Das ist sogar für RTL Niveau schlimm. :boxer:

Da wurde nur gebrüllt und beleidigt und wie krass Alter. In Berlin hätten sie dir dafür alle Knochen gebrochen du F****e.

Ich kenn da wie immer keinen und hab auch keine Ahnung wie lang das dauert, aber ich wär nach den 15 Minuten freiwillig gegangen. Mir stellen sich da nur 2 Fragen:

1. Wo findest du sowas? Und noch viel wichtiger...

2. Warum steckst du sowas über einen längeren Zeitraum in ein Haus??

Achja, mein RTL :o

y2jforever
19.10.2020, 17:06
Grad mal noch e bissle durchgezappt und mir das ne Viertelstunde gegeben. Das ist sogar für RTL Niveau schlimm. :boxer:Das ist der Grund warum ich nie Zappe sondern "normales" Fernsehen nur gezielt konsumiere.

Caldorus
26.10.2020, 16:58
Das Sommerhaus der "Stars", sowie diverse andere Reality TV-Formate muss geschaut werden, weil sie einen sehr speziellen Teil und diverse neue Verhaltensformen in unserer Gesellschaft wiederspiegeln und mir zeigen.
Der Menschentyp Lisha war mir persönlich bis vor 2 Jahren unbekannt.
Generell habe ich die Bedeutung und den Beruf Influencer erst über solche Formate kennengelernt.

Ich halte lineares Fernsehen aber auch für überholt :D und wähle diese Formate als Fortbildung freiwillig für mich aus

Der Landknecht
26.10.2020, 17:55
Toll. Schreibe einen Beitrag und schicke ihn nicht ab. I love my brain. :o

Über neue Verhaltensweisen in der Gesellschaft (welche überhaupt?) kann man sich doch aber anders informieren, als voyeuristische, niveaulose und teils menschenverachtende "Unterhaltungssendungen" zu gucken?
Ich schaue - und ja, das klingt klischeehaft - eigentlich, wenn ich mal bei meiner Mutter bin und den Fernseher anmache, 3Sat, ARTE oder Phoenix. Da läuft zumindest mal was, was ich interessant finde.
An debiles Fernsehen hatte ich mich früher so sehr gewöhnt, dass ich den Fernseher grundsätzlich den Tag über laufen ließ. Als ich vor Monaten rein zufällig beim Kanalwechsel Werbung sah für eine neue Episode einer Sendung von Joko & Klaas, war ich geradezu erstaunt, wie niveaulos und völlig unnötig das war, und wunderte mich, wer sich sowas ernsthaft anguckt und sich unterhalten fühlt. Aber jedem das Seine.
Das einzige, was von Nachteil für mich ist, ist, dass ich durchaus wichtige Nachrichten nicht oder nur zeitverzögert mitbekomme, da ich auch kein Radio konsumiere.

Tyrion Lannister
03.09.2024, 18:33
Ich packs mal hier rein, weils für mich hier rein gehört. Hat zwar eh schon jeder mitgekriegt aber:

Stefan Raab mit TV Comeback (https://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-boxkampf-stefan-raabs-grosses-comeback-bei-rtl-er-soll-90-millionen-deal-eingegangen-sein_id_260277895.html)

Den Kampf hab ich schon damals nicht gebraucht, am ehesten hätt ich mir noch ein HiaC Match gegen Pocher gegeben.

Auch danach erwart ich nicht viel, aber bei mir war seine Zeit eigentlich schon vorbei als TV Total die ganze Woche kam...

Blast
03.09.2024, 21:15
Stelle ich mir ehrlich gesagt nicht so spannend vor.

Der hat doch schon ein paar Mal gegen Halmich gekämpft, wo liegt da nach all den Jahren der Reiz? Er ist doch auch schon 57 Jahre alt, wer will das überhaupt noch sehen?

Darüber hinaus wirkt es auf mich auch eher wie ein verzweifelter Versuch, Menschen wieder vor das Regel-Fernsehen zu bekommen. Würde es Raab wirklich um mehr als nur Geld gehen, hätte er wahrscheinlich bei irgendeinem Streaming-Dienst etwas produziert.

Justice4All
03.09.2024, 21:37
Dass er ins TV zurückkommt, ist für mich schon eine Sensation. Ich dachte, der tritt nie mehr vor die Kamera.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er irgendwas Interessantes auf die Beine stellt. Und wenn nicht... Er hat seine Ära gehabt. Ich habe Schlag den Raab seinerzeit eigentlich immer verfolgt.

MegAltronF
03.09.2024, 22:00
Nach meinem Wissensstand hat er sowieso bei allem im Entertainmentbereich von Pro Sieben seine Finger im Spiel,da dies mMn noch das beste im aktuellen TV ist, wird auch alles weitere, wenn auch an anderere Stelle,zumindest nicht schlecht.

Kliqer
03.09.2024, 22:03
Nach meinem Wissensstand hat er sowieso bei allem im Entertainmentbereich von Pro Sieben seine Finger im Spiel,da dies mMn noch das beste im aktuellen TV ist, wird auch alles weitere, wenn auch an anderere Stelle,zumindest nicht schlecht.

Stefan Raab hat rein gar nichts mehr mit ProSieben zutun und arbeitet nahezu exklusiv mit RTL zusammen.

Blast
03.09.2024, 22:12
Raabs alte Firma Brainpool hat da glaube ich eher die Finger bei ProSieben im Spiel. Er selbst ist Kopf von Raab Entertainment mittlerweile. Bei Brainpool hatte er 25 Prozent Anteile damals.

Tyrion Lannister
03.09.2024, 22:46
Dass er ins TV zurückkommt, ist für mich schon eine Sensation. Ich dachte, der tritt nie mehr vor die Kamera.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er irgendwas Interessantes auf die Beine stellt. Und wenn nicht... Er hat seine Ära gehabt. Ich habe Schlag den Raab seinerzeit eigentlich immer verfolgt.

Bisher hat er RTL Turmspringen und RTL Ice Football auf die Beine gestellt und den dritten Halmich Kampf. Klingt für mich eher so das er nach seinem Rückzug eingefroren wurde und die TK in ne Zeitmaschine gefallen und da auf dem Schalter 2001 gelandet ist.

MegAltronF
04.09.2024, 05:22
Stefan Raab hat rein gar nichts mehr mit ProSieben zutun und arbeitet nahezu exklusiv mit RTL zusammen.

Raabs alte Firma Brainpool hat da glaube ich eher die Finger bei ProSieben im Spiel. Er selbst ist Kopf von Raab Entertainment mittlerweile. Bei Brainpool hatte er 25 Prozent Anteile damals.

Jetzt vielleicht nicht mehr, aber bis vor einem Jahr hat er bzw seine Firma noch Tv Total oder Schlag den Star Produziert, Free European Song Contest ist auch erst 3 Jahre her, Autoball 2 Jahre, habe gerade nochmal geschaut, dachte eigentlich es wäre mehr, aber alles was mit RTL zu tun hat läuft maximal ein gutes Jahr.

Landnani
04.09.2024, 07:01
Hab vor ein paar Monaten seine Comeback-Story auf Insta gesehen. Die Pointe Boxkampf mit Halmich fand ich dann langweilig.

Es interessant, dass er sich nach all der Zeit im Anonymen nun wieder blicken lässt. Für mich war es das aber auch schon.

Creed
04.09.2024, 09:00
Darüber hinaus wirkt es auf mich auch eher wie ein verzweifelter Versuch, Menschen wieder vor das Regel-Fernsehen zu bekommen. Würde es Raab wirklich um mehr als nur Geld gehen, hätte er wahrscheinlich bei irgendeinem Streaming-Dienst etwas produziert.

Warum wäre es was anderes wenn er bei einem Streamingdienst angeheuert hätte?

Die Karriere von Raab habe ich nie wirklich verfolgt. Klar man hat immer mal wieder was mitbekommen und ein paar Ausschnitte waren echt lustig, aber ich glaube ich habe nie eine komplette Show bzw. Sendung von ihm gesehen. Trotzdem fand ich es beeindruckend das er den Absprung geschafft hat und seine Karriere zu einem immer noch recht erfolgreichen Zeitpunkt beendet hat und danach wirklich komplett verschwunden ist. Das wird durch das Comeback leider etwas kaputt gemacht, aber wenn er Geld braucht, noch Ideen hat oder einfach nur Bock hat wieder aufzutreten soll er es ruhig machen. Verfolgen werde ich es höchstens durch Clips die ich geschickt bekomme.

Riddler
04.09.2024, 09:40
Ich glaube, Geld ist da nicht sein Antrieb. Mir persönlich ist es tatsächlich auch relativ egal, ob er jetzt plant, wieder aktiver vor die Kamera zu treten.

Es passt daher auch, dass er jetzt für RTL tätig ist, da man da schon seit längerem einen Retro-Trend beobachten kann. Grundsätzlich war Raab vor seinem Ausstieg durchaus jemand, der immer wieder neue Ideen hatte, die er auch umgesetzt hat.

Das ist ja auch eines der Hauptprobleme von Pro7/SAT1: das Niveau ist spürbar runter gegangen, seit er aufgehört hat.

Vince Black
04.09.2024, 20:39
Gerade aus Langeweile bei Neflix geschaut: Chestnut vs Kobayashi Hotdog Wettessen :D
Rey Mysterio und Omos waren dort, der Gewinner hat nebst 100k noch nen WWE Belt bekommen und es wurde kurz Werbung für Raw bei Netflix gemacht. Omos ist kein Gott im Ring, aber es sieht schon krass aus wenn er so neben normalen Leuten steht ;)

Tyrion Lannister
09.09.2024, 17:03
Luke Mockridge verhöhnt Para Sportler und verliert Show (https://www.tagesschau.de/inland/mockridge-paralympics-sat1-100.html)

Sympathisch oder witzig fand ich den nie und wenn ich sowas lese anscheinend auch nicht der Cleverste. Mal ganz davon abgesehen das ich keine Ahnung hab wie man sowas überhaupt witzig finden kann, wie doof muss man sein um es öffentlich zu sagen? :freak: