PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde elektronischer Tanzmusik

Kiez Richards
04.11.2014, 07:20
...bekennt euch! Thread überfällig. Zumindest Akaone und den Admiral werde ich begeistern können. Vielleicht outen sich ja auch noch andere. Alle anderen: Arschloch halten.

Hans Dampf und der Ultimate Türke haben mal einen rausgehauen. (https://soundcloud.com/backfisch-1/backfisch-kiez-richards-okta-x)

Quasi Best of Geburtstags-Schiss 2014. Für jede Teeparty geeignet für Leute, die die Standbeine zu Hause gelassen haben.

Akaone de Souza
04.11.2014, 07:48
Ich hatte lustigerweise mit AA schon mal über eine elektronische Threadidee nachgedacht, aber das war mir in meinem Kopf dann noch zu unfertig. Mal ein Auszug aus meinen Ideen von damals:

Vorstellung von Labels like Stil vor Talent
Einblick in Podcasts
Vorstellung von Festivals
Vorstellung von DJ's all over the World
Top10 der Woche/des Monats/des Jahres
Sets der Woche/Monat/Jahr
Netzfundstücke
Party-Reviews
Einblick und Erklärung von Parties wie z.B. dem Holi

Kann man ja alles hier mit einbringen. ;-)

Da wäre es doch fast schon am Besten, wenn sich Hans Dampf mal kurz selbst ein bisschen vorstellt. Der neue Mix fetzt schon von der 1. Sekunde an. Ich erinnere mal an deinen vorgestellten Mix von 2012, da warst du ja noch Dubstep-orientiert und dann das grauuuenvolle Intro. :D
Bin jetzt bei Minute 15 und feier das Set echt extrem. Sehr toller Style. Ihr habt da ein Fusion-Set mit dabei. Ist das nur eine Aufnahme von einem Act aufm Zeltplatz oder wart ihr richtig auf einer Bühne?

Kiez Richards
04.11.2014, 07:55
Ist das nur eine Aufnahme von einem Act aufm Zeltplatz oder wart ihr richtig auf einer Bühne?

Das ist zwar unser Set, aber wurde nicht auf der Fusion gespielt. Der Penner, der mir versprochen hat, uns da nen Gig zu organisieren, hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet. War quasi ein Bewerbungs-Set. Aber hat sich bei SC trotzdem allgemeiner Beliebtheit erfreut.

EDIT: Okta-Set fängt entspannt und melodiös an und wird zum Ende hin ein bisschen doller. Eben genau so, wie die Party auch war.

Akaone de Souza
04.11.2014, 08:02
Und wie stehen die Chancen, das du nächstes Jahr bei der Fusion vielleicht einen Auftritt hättest? Vielleicht könnte Ich da endlich mal hin.
Was verwendet ihr so für Technik und wie bist du von Dubstep weg gekommen?

Kiez Richards
04.11.2014, 08:11
Und wie stehen die Chancen, das du nächstes Jahr bei der Fusion vielleicht einen Auftritt hättest? Vielleicht könnte Ich da endlich mal hin.
Was verwendet ihr so für Technik und wie bist du von Dubstep weg gekommen?

Keine Ahnung. Wir werden uns wohl ganz normal bewerben. Chancen stehen dann eher schlecht. Für Tickets registrieren müsstest du dich ab dem 1.12.

Wir machen seit zehn Jahren Elektro. Der Türke hat nur zwischendurch aus Spaß mal ein Taker-Kane-Dubstep-Set gemacht :o

Zum mixen benutzen wir Apleton Live, wir legen mit CDJ`s auf, ganz simpel. Aber effektiv ;)

Admiral Atemberaubend
04.11.2014, 08:31
Thread wird auf jeden begrüßt. Bin mal auf den Mix gespannt, zieh ich mir bei nächster Gelegenheit.

Kliqer
05.11.2014, 16:53
Zahlreiche Freunde und Bekannte von mir legen auch auf bzw. machen Elektro-Musik*. Ich bin jetzt nicht der größte Freund elektronischer Tanzmusik, da ich lieber zu Musik mit Gesang feiern gehe, aber ab und zu lässt es sich schon ganz gut ertragen.

*
Persian Empire (https://soundcloud.com/perserreich)
Eat-P (https://soundcloud.com/eat_p)
DJ Cue (http://dj.beatport.com/djcue)

Haskins
06.11.2014, 05:31
Wenn ich ein Set des jahres nennen sollte dann wären das bei mir dieses Jahr einmal Der Mix von Wave Racer für Diplo&Friends, dieser Mix zaubert den Sommer wieder zurück, mich hat es auch angepiept das ich mir WaveRacer in Berlin nicht anschauen konnte.

Das 2. Set was ich hier nennen würde ist das letzte Set von Gtronic auf dem SSB2014, bester Typ wo gibt, was habe ich den guten Greg gefeiert, wie geil bodenständig er trotz des Erfolges war, gerne erinnere ich mich an einen Gig in Berlin zurück, zusammen mit dem noch eher unbekannten Gesaffelstein im Icon Club, den Jäger hat er auch nie gemieden, danke Greg für alles.

Akaone de Souza
09.11.2014, 09:35
So, da eines meiner liebsten DJ-Duo's wieder etwas rausgebracht hat, steige ich jetzt mal mit der Vorstellungsrunde ein. ;-)

Akaone presents: PINGPONG

Gestern kam der neue PINGPONG Podcast #11 (https://soundcloud.com/pingpongpage/pingpong-podcast-11) heraus.
Das DJ-Duo (und Pärchen) gibt Dresden als Residenz an und ist seit 2012 aktiv. Sachsen. Da ist es auch wenig verwunderlich, das sie beim erfolgreichen Label Dusted Decks (http://www.dusteddecks.de/) derzeit unter Vertrag stehen. Müsste man ihre Sets und Podcasts mit einem Wort beschreiben, dann wäre dies: Atmosphärisch. Die Auswahl an ruhigen Tracks und dem daraus aufgebauten Flow, haben ihren Bekanntheitsgrad in der DJ-Szene in nur kurzer Zeit von 0 auf 100 fliegen lassen. Vom Style her werden sie dem House/Love-House/Melodic-House zugeordnet, wenn gleich hier aber auch ebenfalls der minimalistische Sektor gut abgedeckt wird. Im Sommer 2014 waren sie bereits das 2. Mal auf dem SonneMondSterne (SMS X8-Set (https://soundcloud.com/pingpongpage/pingpong-sonnemondsterne-2014)), aber auch andere Festivals durften sich in diesem Jahr über ihre Anwesenheit freuen. Ihre Fühler richten sich auch nach Amerika, wo sie bereits gewisse Zusammenarbeiten vorweisen können.

PINGPONG erschien bereits auch auf anderen Podcasts und half diesen dabei, bekannter zu werden. U.a:

BlumenCASTen Podcast
Serenity Heartbeat
Wonnemusik
Herztoene
Getting Deeper

Markenzeichen von PINGPONG: Ihre Sets werden meistens, durch eine Frauenstimme, mit einem: "Hi Guys. You are listening too our PingPong.." eröffnet.

Ihr bekanntester Track ist: White Apple Tree - Snowflakes (PingPong Remix)
(https://soundcloud.com/pingpongpage/snowflakes-pingpong-remix)

Akaone's Lieblings-Podcast: Podcast #3 (https://soundcloud.com/pingpongpage/pingpong-podcast-3)
Im März veröffentlicht, läuft er bei mir im Auto immer noch hoch und runter. Das Teil ist einfach nur ein unglaubiches Brett!

PINGPONG @ Soundcloud (https://soundcloud.com/pingpongpage)

Akaone DJ-Ranking: 9,5/10

Haskins
10.11.2014, 21:44
Dresden hat wirklich einige Dj's die gut ins Ohr gehen. PingPong hab ich auch schon erleben dürfen, bei irgendeiner VA in Altenburg (welche für meinen geschmack aber nich der Brüller war), damals haben Sie nach DJ Falcon gespielt, welcher zum Abschluss sehr dollen FrenchHouse geballert hat, die beiden haben es aber verstanden ihr Set der Stimmung im Publikum anzupassen, demzufolge sind Sie mir positiv in Erinnerung geblieben (hier in der Region gibts ja genug Pfeifen).

Vor 2 Jahren habe ich Sie aufm SMS gesehen, am Strand oder aufm Boot, weiß ich nicht mehr, ging aber gut in die Beine :dh:

Andere interessante Künstler aus Dresden sind Jonas Woehl, Gunjah und Cuthead (bzw. die ganze Uncanny Valley Crew).

Für mich einer der Tracks des Jahres kommt von Buku, am Anfang des jahres released, ist eher was für den "schnelleren" Bereich, geht mir gut ins Ohr und wird nie langweilig.

http://www.youtube.com/watch?v=RSfwTVLXTRo

Akaone de Souza
11.11.2014, 15:41
Du warst in Altenburg? Der einzige Grund, weshalb man dorthin gehen kann, ist der Liquid Sunday an Ostern in der Alten Wollspinnerei und wenn ich mir das Line Up von LS 9.0 2013 anschaue, dann trifft das genau auf den Punkt. Ist ja fast schon dreist zu behaupten, der Liquid Sunday wäre nicht der Brüller. :D
Grundsätzlich ist jede Party ein Highlight, wenn die heiligen Ostblockschlampen mit im Line Up stehen. Da braucht man mit mir auch nie zu diskutieren. :o

Gunjah kenne Ich auch. Ebenfalls sehr nette Beats, die er bringt. Dein Track des Jahres, ahm, in welche Richtung geht denn Buku? Irgendeine der vielen Drum'n'Bass-Unterkategorien?

Haskins
11.11.2014, 20:01
Ja, war irgendeine Geschichte zu Ostern, ich war froh da ich durch kontakte kein Tcket blechen musste ;)
OBS kenne ich auch, die beiden gibts ja schon ne Weile, hab die vanilla noch alleine auflegen sehen und vom lange hab ich 2 Schallplatten heeme rumstehen ;)
Mittlerweile aber nicht mehr so mein Fall, überhört oder so :D
Letzter Gig den ich von beiden gesehen habe war als Sie zusammen mit Felix cartal im Ziehwerk gespielt haben, fand es eher mau^^

Ja keine Ahnung wo Buku einzuordnen ist (bin kein Freund von Genre-Eingrenzung), hab es erstens immer auf DubStep & DnB Parties gehört, mittlerweile knallts dir auch mal bei Trap/HipHop-Parties entgegen, leider gibts das lustige Teil nicht auf Platte.

Mein GOAT Walter
28.11.2014, 12:57
Ist noch jemand auf D'n'B Partys unterwegs?
Gibt es noch die MC's Skiba und Shabba? Waren zu meinen Zeiten ja die Könige am Mic. Micky Finn, DJ Hype, Aphrodite, DJ Zinc... weiß wer was zu denen?

Haskins
29.11.2014, 09:19
Ab und an mal hier im Leipziger Raum, im Sweat Club gabs immer eine sehr feine VA-Reihe zu D'n'B, Aphrodite hab ich da schon mal gesehen, ist aber lange her und hab keine Erinnerung mehr daran^^ Genauso wie Bulldogs oder Audite(auch wenn dieser seine Richtung gewechselt hat).

In der Leipziger Distillery gibt es regelmäßig D'n'B Parties und es ist noch gar nicht lange her da war Skibba da, brechend voll die Tille ;)

Haskins
10.03.2015, 18:28
Ich hole mal den Thread aus der Versenkung, das Label von Alexander Ridha aka Boys Noize feiert 10jähriges Bestehen, dazu hat der Labelchef selber ein Mix online gestellt der wie ich finde sehr fein ist, 1h lang gehts schön vorwärts, natürlich nur mit Tracks die via Boys Noize Records erschienen sind.
Gerade die Mitte vom Mix gefällt mir, wenn Trax-O-Matic von Audionite rein kommt, dann kann ich es mir vorstellen in irgendeinen Keller abzugehen, nur mit Strobo natürlich^^

BNRYR mixed by Boys Noize (https://soundcloud.com/i-d-online-1/i-dj-boys-noize)

Adun
10.03.2015, 18:54
Ich hör selten Elektromusik, außer wenn ich beruflich auf den festivals oder in den schuppen unterwegs bin, aber da sieht man ja so einiges wenn man im Auftrag des Rauchs unterwegs ist.

Akaone de Souza
23.05.2015, 00:58
An allle meine lieben Elektroniker,

Ich hasse meinen Job. Das heisst.. Ich liebe Ihn, aber ich hasse Ihn im Bezug auf Planungen. Schon völlig damit abgefunden, dieses Jahr nicht zur SMS zu können, kommt die Rolle rückwärts und meine Stationschefin will sich nun persönlich dafür einsetzen, das ich an den Tagen auf Biegen und Brechen mein Frei bekomme. Sackestark. :cool:
Nun brauch ich dringendst eine Kaaarte. Klapper dezent jetzt alle möglichen Anlaufstellen ab, deswegen auch hier die Anfrage. Wenn also irgendeiner irgendeinen kennt, der noch ein Ticket über hat oder los werden will, bitte helfen! Vielleicht ja Mr. Haskins? *hübsche Augen mach* :angel:

Btw. Ist ja gerade der Sputnik Spring Break voll am laufen. Bisher sehr schön, vor allem das Set von Robin Schulz. Bis Sonntag Abend geht's hier lang (http://events.sputnik.de/springbreak/magazin/ssb-festivalradio100.html).
Da muss ich nächstes Jahr wirklich endlich mal hin.

Haskins
23.05.2015, 09:43
Meine Bande und ich sind selber noch auf Kartensuche, wir haben uns dieses Jahr nur auf ein Festival eingeschossen, das ist das MELT!, aber wollen, spontan überlegt, auch noch zum SMS^^ Die Karten besorgen wir uns aber erst Ende Juli, jetzt lohnt es sich nicht da man viel zu viel Kohle berappen muss.
Kenne grad auch keinen der seine los werden will, leider ;)

Viel Spaß aufm SSB, ich war von 2006(glaub da hieß es noch TurntableDays und war auf der Peißnitz in Halle) bis 2012 Stammgast, ist nichts mehr für mich, zu viele Prolls auf einen kleinen Fleck :D Ich ziehe da das SMS vor, da es einfach abwechslungsreicher ist für den Preis ;)

Mein Set der vergangenen Woche kommt von Detroit Swindle, 1h lang (live @ Loveland van Oranje) schön groovig treibend, die beiden will ich mir demnächst mal live geben sofern sie irgendwie mal in der Nähe sind.

Detroit Swindle @ Loveland (https://vimeo.com/128031734)

Akaone de Souza
23.05.2015, 10:45
Meinst du Ende Juli gehen da die Preise runter? Ich dachte die gehen kurz vor der Panik noch heftig in die Höhe. EBay wird aber definitiv gemieden. Fixpreise aktuell zwischen 165-199 Euro.
Muss ich mal meine Augen weiter offen halten. ;)

Bei SSB geht es mir einfach um das mal "da gewesen zu sein". SMS ist und bleibt meine Nummer 1. Die Sache mit den Prolls sieht man bei den aktuellen Foto's vom SSB aber nur zu deutlich. :D

Bei dem Video ist es hin und wieder schwer.. sich.. auf die Musik zu konzentrieren. :salook:

Haskins
23.05.2015, 11:18
Meinst du Ende Juli gehen da die Preise runter? Ich dachte die gehen kurz vor der Panik noch heftig in die Höhe. EBay wird aber definitiv gemieden. Fixpreise aktuell zwischen 165-199 Euro.
Muss ich mal meine Augen weiter offen halten. ;)

Bei SSB geht es mir einfach um das mal "da gewesen zu sein". SMS ist und bleibt meine Nummer 1. Die Sache mit den Prolls sieht man bei den aktuellen Foto's vom SSB aber nur zu deutlich. :D

Bei dem Video ist es hin und wieder schwer.. sich.. auf die Musik zu konzentrieren. :salook:

Ja ist halt auch immer ne Portion Glück dabei, diese wünsch ich dir :dh:
Aufm SSB kann man schon gut abfeiern, haben wir damals nicht anders gemacht, aber die Preise sind für das Gebotene einfach nicht mehr gerecht. Das einzige was ich da dieses Jahr als "Geil" bezeichnen würde sind Nero die sich sicherlich mit neuen ALbum vorstellen.
Schlimm finde ich die Besucher die anderen das Ticket klauen nur um auf dem Zeltplatz dauerhaft Party zu machen, da benötige ich kein Ticket, dafür habe ich kein Verständnis....klar, es geht viel ab auf diesen aber wenn ich mir ein Ticket hole will ich vom festival unterhalten werden und nicht vom Zeltplatz, aber jeder wie er mag.

Zum Video, ja verständlich, finde aber keinen anderen link zum Set^^

Akaone de Souza
23.05.2015, 11:32
Ich werde jetzt erstmal alle Leute darauf ansetzen, die ich als potenzielle "Kartenspitzel" einschätze. Sind mehr als genug in der F-Liste vorhanden. Wenn da nix rumkommt, geht's zur FB-Page von SMS und wenn das auch noch keinen Erfolg bringt ist der letzte Schritt Ebay. Möglicherweise reicht aber schon Schritt 1 aus. ;)
Nero ist klasse. Sag ich immer wieder. Waren bisher auch die Einzigen, die mit ihrem Bass bei mir eine Herzdruckmassage am lebenden Körper durchgezogen hatten, anno 2013 bei SMS. :D
Danach war mir leicht schwindelig.

Nja. Das regt mich auch dezent auf. Die Gemeinschaft ist das A und O beim Campen und will ich echt niemals missen. Aber sobald da meine Zeiten der Acts beginnen, fahre ich mich immer in einen Zustand den ich (um mal den Herrn Väth zu zitieren) als "FEIEREI" bezeichne. Da wird auch schnell mal rumgeschnauzt, wenn der Rest der Gruppe nicht seinen A'sch hochbekommt, schließlich ist es schon 18 Uhr und ich hocke immer noch auf dem Zeltplatz (:salook:). Ganz schlimm bei SMS. Da ist es immer besser, wenn ich bei den Acts alleine unterwegs bin. Hab auch noch keinen Kumpel gefunden, der auch diese Mentalität hat. :angel:

Video ist schon gut. Lass das mal so stehn. Alles prima. :D

Admiral Atemberaubend
23.05.2015, 12:32
Kartentechnisch kann ich dir nicht weiterhelfen Aki. Ich misch mich auch nur ein, weil ich Zufälle liebe, denn ich dachte mir, oh was Neues im Elektro-Thread, guckste mal rein. Und dann lese ich:Btw. Ist ja gerade der Sputnik Spring Break voll am laufen. Bisher sehr schön, vor allem das Set von Robin Schulz.
Und rate mal, was ich in dem Moment gerade laufen hatte...

Akaone de Souza
23.05.2015, 12:43
Und rate mal, was ich in dem Moment gerade laufen hatte...

:):)
Schick, oder? Das ist so dieses 1. Liveset im Jahr 2015, was diesen Summer Spirit hervorbringt. Sehr stimmig und ein Grinsen zaubernd. :smlove:
Die Nacht noch Marcapasos gehört, naja. War nicht so schlecht, aber ich habe mich mittlerweile ziemlich von ihm entfernt. Braemer war in Ordnung, Angello hat ein nettes Feuerwerk abgebrannt, Bassraketen klasse und zu Gestört aber Geil sage Ich einfach nichts mehr. Das ist mir einfach zu dumm. Für die würde sich mal eine "Enthyping-Maschine" lohnen.

Haskins
23.05.2015, 17:15
Ich habe von Robin Schulz bisher wenig bis gar nichts gehört, einzig wo ich was gelesen hab war in Musikblogs wo er u.a. mit Gestört aber Geil runter geputzt wurde, quasi das GaG bloß international ;)
Hat er echt einen Echo bekommen schon? Starkes Stück aufjedenfall.....

Hab gerade während des Sports das Bassraketen Set gehört, gibts nichts dran zu meckern, ordentlich Party die eine Stunde, wie immer bei den Beiden.

Akaone de Souza
23.05.2015, 19:17
Von Robin hast du echt kaum etwas gehört? Der läuft doch dauerhaft rauf und runter im Radio. ;)
Wenn Headlights früher rausgekommen wäre, hätte er es wahrscheinlich zum Headliner bei SSB geschafft, aber who knows. Ist jedenfalls ein weitaus besserer Chartstürmer als GAG. Die machen nur böse Kopfschmerzen und Aggressionen. :cool:
Weiß noch gar nicht, wie ich das heute mit dem Radio hinbekomme. Zur Zeit von Alle Farben läuft noch der ESC. Mist aber auch. Naja. Wichtiger ist ja eher 1.40-3.00 Uhr, insofern sich Sputnik an die Sendezeiten hält. Das lief ja gestern dezent daneben.

1.40 Uhr OSTBLOCKSCHLAMPEN :smlove:

Akaone de Souza
24.05.2015, 11:40
Sabber (http://www.sputnik.de/bilder/albums/album-101/lg/150524_024300_SF1_6279.jpg).. Sabber.. Sabber (http://www.sputnik.de/bilder/albums/album-101/lg/150524_022729_SF1_6164.jpg).. Sabber.
Ich saß die Nacht in meinem Bett und hatte schon die Befürchtung, das es durchbrechen würde. Völliges Freidrehen zu meinen Lieblingen... und es war ja auch ein megageiles Set. Leider nicht komplett von Sputnik, die dann irgendwann abgebrochen hatten. Das gibt noch ein Nachspiel. ;)

Bääämsn mit den Ostblockschlampen @ SSB 2015 (https://soundcloud.com/livemix-forum/ostblockschlampen-sputnik-spring-break-2015-livemix)

Simply perfect. Proud 2 be a Ostblockschlampe 4 eva :smlove:

Mittlerweile sind schon 16 Sets vom SSB erhältlich. Kann bisschen dauern, bis ich die alle aufn Laptop habe. Bisher war das Set von Lexer ziemlich blöd. Supadizko hatte ich zum 1. Mal die Nacht gehört und war angenehm überrascht gewesen. Sehr schönes Brett. Gleiches gilt für Golden Toys, wo bei mir wohl endlich mal der Durchbruch gekommen ist und ich die ebenfalls abfeiern kann.

Haskins
24.05.2015, 14:27
Von Robin hast du echt kaum etwas gehört? Der läuft doch dauerhaft rauf und runter im Radio. ;)
Wenn Headlights früher rausgekommen wäre, hätte er es wahrscheinlich zum Headliner bei SSB geschafft, aber who knows. Ist jedenfalls ein weitaus besserer Chartstürmer als GAG. Die machen nur böse Kopfschmerzen und Aggressionen. :cool:
Weiß noch gar nicht, wie ich das heute mit dem Radio hinbekomme. Zur Zeit von Alle Farben läuft noch der ESC. Mist aber auch. Naja. Wichtiger ist ja eher 1.40-3.00 Uhr, insofern sich Sputnik an die Sendezeiten hält. Das lief ja gestern dezent daneben.

1.40 Uhr OSTBLOCKSCHLAMPEN :smlove:

Ich höre kaum Radio, nur MDR Info zwecks Lokalnachrichten ;)
War gestern auf einen BDay, da lief Le Tompe vom SSB aka TurnTableDays von 2006, das kann ich immer wieder feiern :D:genickbruch:

Akaone de Souza
24.05.2015, 21:16
Ich höre kaum Radio, nur MDR Info zwecks Lokalnachrichten ;)
War gestern auf einen BDay, da lief Le Tompe vom SSB aka TurnTableDays von 2006, das kann ich immer wieder feiern :D:genickbruch:

Puh, MDR Info höre Ich meistens nur, wenn da mal Fussball läuft. Sonst absolut nicht. :D

Da packst du ja mal ein heftiges Stück "Geschichte" aus. Muss mir für das Set mal Zeit nehmen, ist ja zum Glück auf Soundcloud. Glaube das wird dann bei mir eher so: "Puh, dazu biste damals abgegangen?" :salook:

Jetzt erstmal rein in den letzten SSB-Abend. Über Alle Farben hin zu Flic Flac und Co. Nacht ist gerettet. :sasmokin:

Kiez Richards
17.06.2015, 22:23
Medizin für Ziege! (https://soundcloud.com/backfisch-1/backfisch-kiez-richards-fusion-aufschisser-2015)

Der neuste Bums aus dem Hause B&KR :gluck:

Haskins
18.06.2015, 21:55
Medizin für Ziege! (https://soundcloud.com/backfisch-1/backfisch-kiez-richards-fusion-aufschisser-2015)

Hinten raus schön treibend das ganze, kann ich mir gut in einer Zeit von 4 bis 7uhr früh vorstellen :cool: erinnert ein wenig an Format B, die spielen auch so einen treibenden Sound, zumindest immer beim SMS wenn sie als letztes auf der kleinen Stage spielen dürfen.
Dürft ihr auf der Fusion spielen?

Apropo SMS, Akaone, schon Karten am Start? Hab jetzt mal paar Leute angeschrieben, bisher aber keine Reaktion bekommen....und apropo SMS, hab mir heute alte SMS Videos angeschaut und bin dabei bei Kratzer hängen geblieben, das war damals (2008) mein erstes SMS, das war auch noch so ein wenig Technozeit bei mir neben dem ganzen HipHop, es war ne feine Zeit :D

Ich stand irgendwo da drinne und habs gefeiert (https://www.youtube.com/watch?v=U5PeHrEGR6s)

Akaone de Souza
20.06.2015, 16:02

Der Don hat es ja sö schön mit dem Wort "treibend" beschrieben. Ab Minute 14 kam bei mir Bewegung rein (das davor war mir alles ein Müh zu düster), ab Minute 18 dann auch das goile "Happy Feeling". Das ist einfach der Sound, den ich mit euch beiden Nordisch's in euren Sets immer verbinde - Dauerhaftes Trompetenfeuer. Ich liebe diese Assoziation. :smlove:
Ahso: DL-Button me like. Oder wieder Link per PN. :)

Apropo SMS, Akaone, schon Karten am Start? Hab jetzt mal paar Leute angeschrieben, bisher aber keine Reaktion bekommen....und apropo SMS, hab mir heute alte SMS Videos angeschaut und bin dabei bei Kratzer hängen geblieben, das war damals (2008) mein erstes SMS, das war auch noch so ein wenig Technozeit bei mir neben dem ganzen HipHop, es war ne feine Zeit :D

Ich stand irgendwo da drinne und habs gefeiert (https://www.youtube.com/watch?v=U5PeHrEGR6s)

Ich habe bisher x-fach Beiträge gelesen, wo Leute ihre Karten abgeben wollen (Sophie von OBS stellte letztens auch eine Anfrage, wo ein Haufen an Leuten drauf geschrieben hatten, das sie noch Karten haben), aber ich war bisher noch zu faul darauf zu reagieren. Wie viele Karten musst du denn auftreiben?

2008 war auch meine 1. SMS. Im Gegensatz zu dir bin Ich aber nicht nur "irgendwo" in der Masse, sondern Ich habe mir im gleichen Zelt meine Videospots ergattert.
Ab 0:18 der Partyhengst, welcher Kröcher dann auch kurzzeitig die Fahne gibt (https://www.youtube.com/watch?v=AhTuGyzDxPE)
Dann auch noch bei 2:18 im Preview zur SMS 2009 (https://www.youtube.com/watch?v=nWrmlIJmXjA&list=RDnWrmlIJmXjA#t=52)
Rush war auch völlig fixiert auf meine Fahne, fand ich um ehrlich zu sein völlig interessant. Wenn ich jetzt aber mal 2008 mit Heute vergleiche, dann finde ich die Atmosphäre von damals irgendwie cooler.

Haskins
27.06.2015, 13:40
Also habe bisher auch keine Karten, war aber bisher auch zu faul, werd das echt spontan machen, so ne Woche davor. Wir brauchen insgesamt 5 glaube ich^^
Ich möchte erstmal das Melt und das Spektrum genießen und dann wage ich mich an das SMS ran :)

Wer heute Nacht lange Weile hat und ein Freund elektronischer Musik ist kann beim Leipziger Radio Mott.FM reinhören, die übertragen die FAT Night aus der Distillery, u.a. mit Monkey Moffia vom Jenaer Label Freude am Tanzen. Das Ganze startet 23.30 und geht sicherlich ne Weile :D

Akaone de Souza
27.06.2015, 13:52
Ich mache jetzt schon überall Alarm wegen der Karte, da ich gestern mein "Go" bekommen habe. Sprich: definitive Bestätigung das Ich frei habe. ;)

Ach Mist. Würde ich mir gerne anhören, aber wir überlegen noch, ob wir heute zum Sun Side (https://www.facebook.com/events/1539626722973121/) gehen. Line-Up liest sich dieses Jahr besser, als das vom letzten und so'n bisschen möchte ich ja schon in meinen B-Day reinfeiern.
Hoffentlich gibt es dann Mitschnitte im Netz von der Distillery. ;)

Haskins
27.06.2015, 14:10
Ich mache jetzt schon überall Alarm wegen der Karte, da ich gestern mein "Go" bekommen habe. Sprich: definitive Bestätigung das Ich frei habe. ;)

Ach Mist. Würde ich mir gerne anhören, aber wir überlegen noch, ob wir heute zum Sun Side (https://www.facebook.com/events/1539626722973121/) gehen. Line-Up liest sich dieses Jahr besser, als das vom letzten und so'n bisschen möchte ich ja schon in meinen B-Day reinfeiern.
Hoffentlich gibt es dann Mitschnitte im Netz von der Distillery. ;)

In unregelmäßigen Abständen werden die einzelenen Sets wiederholt, immer mal die Seite checken ;) Die übertragen regelmäßig live, vor 2 Wochen wurde auch das 9 Jahre Zwischenwelten übertragen, das war auch so ne feine Sause :D

Ich selber nin aber auch unterwegs, erst Bday, dann DnB usw. :cool:

Akaone de Souza
15.07.2015, 09:16
Update: Dank zahlreichem Mobil machen meiner Kumpels, habe ich jetzt eine Karte in Aussicht. Montag weiß ich mehr. Sollte es bei dem Mädel doch noch mit ihrem Frei zu der Zeit klappen, dann leitet sie mich an den Nächsten weiter. Also Don, du hast echt Recht. Gegen Ende Juli hin springen noch ein Haufen Leute vom SMS-Train ab. :cool:

Josh Garrels - Processional (David K. Bootleg) (https://soundcloud.com/trndmusik/josh-garrels-processional-david-k-bootleg)

Schöner Bootleg und das, obwohl mir Male Voices in Housetracks nur selten gefallen. Good Job.

Akaone de Souza
10.08.2015, 19:49
OMG, Oliver Koletzki spaltet ja ordentlich die elektronische Tanzmusik.

Koletzki: Interview bezüglich #fuckedm-Beitrag auf Twitter (http://www.welt.de/kultur/pop/article144987605/Es-geht-bei-Electronic-Dance-Music-nicht-um-Musik.html)

Das Ding knallt an allen Ecken und Enden entweder auf Zuspruch oder Ablehnung. Echt irre. Markus von Obs hat sich auch bereits dazu geäußert (https://www.facebook.com/MarkusLangeMusic/posts/10153222076658020), habe aber gerade noch nicht viel Zeit, mir das alles durchzulesen. Trifft aber schon zu Beginn viele wahre Dinge.

Haskins
11.08.2015, 07:00
Bin da auch eher auf der Seite vom Lange, Koletzki ist in meinen Augen langweilig ohne Ende. Das ansprechen von Toleranz gegenüber anderen fehlt in der Szene aber schon immer, so kommt es mir zumindest in Leipzig vor.
Was er gut anspricht ist das jeder selber entscheiden kann was er sich anschauen möchte, das ist der springende Punkt, der Oliver kann sich doch aussuchen wo er spielt, deswegen kaufe ich ihm das mit diesen Festival von dem er da spricht nicht ab.

Einzig das Thema Festival ansich ist streitbar, ich mag solche riesen Dinger wie Tomorrowland auch nicht, mir wäre die Karte viel zu schade da ich nicht im geringsten alles anschauen könnte was ich sehen möchte, das muss ich aber mit mir selber ausmachen.
Es gibt in den Staaten auch kleine entspannte Festival, nicht solche Wummer wie Ultramusicfestival, sondern Lightning in a Bottle oder Desert Hearts, da haben schon namenhafte und anerkannte DJ's ala Dixon, Monkey Safari oder auch der Eulberg gespielt. Koletzki würde auch dort spielen wenn er denn gefragt wäre.

Haskins
18.08.2015, 18:23
@Akaone, hier das erste offizielle Set vom Melt, kommt von Job Jobse, Opening Set vom Sleepless Floor, Samstag früh 7-10Uhr, es war traumhaft schön, der erste Tag war vorbei und die meisten strömen vor das eigentliche Gelände um auf dem Sleepless weiter zufeiern, friedlich, freundlich, sonnig usw....hach ich will zurück.

Job Jobse eröffnet den Sleepless Floor Melt 2015 (https://soundcloud.com/jobjobse/melt-sleepless-floor-2015)

Haskins
10.09.2015, 15:50
Am letzten Wochenende fand das Deep with You Open Air statt, u.a. hat da der gute Robag Wruhme aufgelegt, sein Set hat er mit einen schönen Statement angefangen.
Einer der besten wenn darum geht Akzente zu setzen, nicht langweilig zu werden, Setaufbau in Kombination zur Stagetime usw.
Danke Robag :genickbruch:

Robag Statement vom Deep with You (http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/ein-robag-wruhme-intro-als-statement/)

Akaone, bist du dort gewesen? War da letztes Jahr, das war ne feine Sause.

Akaone de Souza
10.09.2015, 15:58
Ich wollte sein Intro auch bereits posten, aber hab es dann wieder vergessen gehabt. War leider nicht da und habe es zum 4. Mal in Folge verpasst. Wollte keiner mit, dann war das Wetter beknackt usw.. Stimmung war einfach nur bei Null und der Vorsatz "Endlich mal dabei sein" bleibt bestehen. Ärgerlich. ;)

Haskins
10.09.2015, 17:35
Letztes Jahr war das ne runde Sache für uns, Jena ist nicht weit weg und die Menschen alle super drauf :cool:
Dieses Jahr haben wir es leider auch ausfallen lassen, nächstes Jahr dann.

Grad das hier gefunden. Andhim im Mixmag Lab live vom Creamfields Festival, 80er DiscoSet!!! Das feier ich gerade ohne Ende, die beiden sind so herrlich einfach. Hab da auch die ein oder andere Platte.

Andhim im Mixmag Lab mit 80er DiscoSet (https://www.youtube.com/watch?v=Hl5i-gy__ho&feature=youtu.be)

Auf der Mixmag Lab Seite findest du auch die Sets von Steve Aoki zb vom Sonne Mond Sterne, da war das Lab auch zu Gast, mit Super flu und Netsky u.a.

Admiral Atemberaubend
11.09.2015, 14:55
Höre zur Zeit viele Elektrosets während ich an meiner Masterarbeit verzweifle und erweitere meinen in dieser Musikrichtung doch noch sehr beschränkten Horizont. Meinen favorisierten Sound könnte ich zwar gar nicht benennen, aber mir ist aufgefallen, dass mir Worakls und N'To sehr gut gefallen. Mein aktueller Fave hört sich für mich wie ein Cover von Tell me Why von Supermode bzw. Smalltown Boy von Bronski Beat an. Da ich auch diese beiden Tracks schon gefeiert hab, wundert mich meine Affinität zu dem Song auch nich so sehr. Hör das Ding rauf und runter.

Worakls - Far Far Away (https://www.youtube.com/watch?v=LtaN39Cd9o8)

Haskins
12.09.2015, 17:53
Höre zur Zeit viele Elektrosets während ich an meiner Masterarbeit verzweifle und erweitere meinen in dieser Musikrichtung doch noch sehr beschränkten Horizont. Meinen favorisierten Sound könnte ich zwar gar nicht benennen, aber mir ist aufgefallen, dass mir Worakls und N'To sehr gut gefallen. Mein aktueller Fave hört sich für mich wie ein Cover von Tell me Why von Supermode bzw. Smalltown Boy von Bronski Beat an. Da ich auch diese beiden Tracks schon gefeiert hab, wundert mich meine Affinität zu dem Song auch nich so sehr. Hör das Ding rauf und runter.

Worakls - Far Far Away (https://www.youtube.com/watch?v=LtaN39Cd9o8)

Schön verspielte als auch gemütliche Scheibe, sowas am Ende eines Minimalsets stelle ich mir großartig vor, würdiges verabschieden vom Publikum :cool:

Ich höre zur Zeit viel Zeugs von Dusky, das treibt ordentlich rein, leider habe ich bisher noch kein ordentliches Set gefunden, aber seine Releases gehen auch einzeln ordentlich ab.

Dusky - Inta (https://vimeo.com/106404231)

Kiez Richards
12.09.2015, 21:25
N'to - Trauma (https://www.youtube.com/watch?v=lPVBrRd9wCo)

Absoluter Übersong. Und immer im Gepäck, wenn ich auflege.

Admiral Atemberaubend
17.09.2015, 10:20
Joachim Pastor - SVT Podcast048 (https://www.youtube.com/watch?v=ZNtKV7FdLPE)

Ich kann nicht anders, als das Set rauf und runter zu hören. Den Künstler kannte ich vorher nicht, aber insbesondere sein Track Oulan Bator in der Set-Version (ab Minute 7, gibbet leider in der Form nicht als Single :() haut mich schlimm ausn Socken.

RainMaker
24.09.2015, 17:27
Hört sich an wie eine nachträgliche Vergewaltigung meiner Jugend :heuler:

Dzeko & Torres feat Delaney Jane - L'Amour Toujours (https://www.youtube.com/watch?v=hY5way9lsTQ)

FINGER WEG VON MEINER JUGEND IHR TALENTLOSEN ABLETONRAUBKOPIERER!!!!!!

Akaone de Souza
03.10.2015, 18:30
Heute Abend geht's für den Electroholic zu PINGPONG Live in Erfurt. Ich glaub die beiden freuen sich genau so sehr auf mich, wie Ich mich auf sie. Gerade nochma kurz auf FB getextet. Wird quasi meine Gegenparty zum Wendler in meiner City. FU this guy (gay.. guy..gay?).

Let the party started. :cool:

Mein GOAT Walter
16.10.2015, 11:40
Seitdem ich letztes Wochenende auf dem 3000grad Festival war, habe ich wieder (Tanz-)Blut an elektronischer Music geleckt.

Gibt es irgend n Forum oder ne Seite, die immer auf die ganzen Festivals und Partys hinweisen? Wäre ich nicht von einem Freund Wochen zuvor eingeladen gewesen, hätte ich die Party auf jeden Fall verpasst, bzw. nie was von mitbekommen.

Bei welcher Adresse bin ich immer up to date, Kollegen?

Haskins
16.10.2015, 18:10
Hm Festivalguide^^
Aber 3000Grad ist schon ein guter Start, glaub das heiligste ist die Fusion, dann halt SMS und Melt sowie Feel, die fallen mir jetzt ein, gibt aber viele kleine schöne & gemütliche.
Außerhalb Deutschlands empfehle ich gerne mal das Sonar oder das Outlook Festival.

Kiez Richards
17.10.2015, 02:01
Walter. Du warst nicht beim 3000Grad Festival. Du warst beim 3000Grad Wanderzirkus. Is auch geil, aber nochmal was anderes :D

Mein GOAT Walter
19.10.2015, 08:32
Walter. Du warst nicht beim 3000Grad Festival. Du warst beim 3000Grad Wanderzirkus. Is auch geil, aber nochmal was anderes :D

http://31.media.tumblr.com/6ac15bda7e71e0d98ffe866768684ea3/tumblr_n6vscax9nX1sr7oyro1_500.gif ;)

Haskins
23.10.2015, 18:01
Bei Tekke können schon mal die Haare flattern :boxer:

Now that's what you call a BASS-DRUM (https://www.youtube.com/watch?v=nBeGegpBazs)

Haskins
17.11.2015, 19:40
Uncanny Valley feiert 5 Jahre, das dürfen sie sogar im Boiler Room Live Stream zelebrieren, BR aus Dresden, feine Sache, absolut geiles Label mit tollen Acts, Glückwunsch und auf weitere Jahre UV :smlove:
Wer nebenbei was dudeln lassen möchte, bitte schön (bis 1Uhr gehts).

Uncanny Valley Live Stream 5 Jahre Feierei (https://boilerroom.tv/session/5-years-of-uncanny-valley/)

Mein GOAT Walter
18.11.2015, 18:30
Uncanny Valley feiert 5 Jahre, das dürfen sie sogar im Boiler Room Live Stream zelebrieren, BR aus Dresden, feine Sache, absolut geiles Label mit tollen Acts, Glückwunsch und auf weitere Jahre UV :smlove:
Wer nebenbei was dudeln lassen möchte, bitte schön (bis 1Uhr gehts).

Uncanny Valley Live Stream 5 Jahre Feierei (https://boilerroom.tv/session/5-years-of-uncanny-valley/)

Was für n cooler Link. Hat gestern schon den ganzen Abend / Nacht unterhalten ...

Akaone de Souza
22.11.2015, 18:56
Poah, Irre. Den Thread gibt's ja schon seit über einem Jahr. Wie schnell die Zeit doch vergeht. :freak:
Nach meinen absoluten Lieblingen (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=1922590&postcount=9), folgt nun etwas noch unbekannteres.

Ich wollte ja damals schon diverse DJ's mal genauer unter die Lupe nehmen, was Ich jetzt mal weiterführe.

Akaone presents: Township Rebellion

Die Drei Jungs mal näher unter die Lupe zu nehmen, bzw. dem elektronischen Herz etwas mehr Zeit für sie zu gönnen, lohnt sich ohne jede Frage. Es war letztes Jahr zur SonneMondSterne X8, als Ich zum 1. Mal von diesem Trio gehört hatte. "Township Rebellion" hier, "Township Rebellion" da. Alle 10 Meter hatte man nur deren Namen gehört, alle 20 Meter klebte ein Aufkleber von denen. Das macht natürlich stutzig, aber bis zur nächsten SMS tat sich bei mir nix. Dort ging es dann wieder los mit zahlreichen Äußerungen und Aufklebern ÜBERall. Alles klar, muss Ich mir nun doch mal pressen und das Ergebnis war echt Klasse.
Township Rebellion haben einen richtig treibenden Flow, manchmal sehr dunkel, manchmal sehr erhellend. Sie vereinen Stimmungen zwischen "Denk mal über alles nach" bis hin zu "Lass mal alles links liegen". Genau mit dieser nahezu perfekten Mischung haben sie mittlerweile einige Follower gefunden und diese werden weiterhin Null enttäuscht.
Der Name wurde von dem Song "Township Rebellion" von Rage against the Machine übernommen. Hab mir den mal angehört und finde Ihn ziemlich gut. Das sich eine im elektronischen Bereich befindliche Gruppierung zu so einem Namen hinreißen lässt, hat von mir echt viel Respekt.

Township Rebellion @ Soundcloud (https://soundcloud.com/township-rebellion)
Township Rebellion @ Facebook (https://www.facebook.com/township.rebellion.music/?fref=ts)

Akaone's Lieblings-Mitschnitt: Township Rebellion @ Gotec Club, Karlsruhe (https://soundcloud.com/township-rebellion/gotec-club-karlsruhe)

Akaone DJ-Ranking: 9/10

Haskins
25.11.2015, 17:01
Hab jetzt beim Sport mal ein Set (aus karlsruhe) laufen gehabt, schön treibend aufjedenfall, hinten raus bissel dunkler, weniger fröhlich als im ersten Part. Feines Zeug ist das, erinnert mich ein wenig an Robosonic oder auch das Trio Chasing Kurt.

Akaone de Souza
06.12.2015, 20:02
Jo, bei TR scheint es sich immer abzuwechseln. Mal happy, mal richtig dark. Podcast vom Dezember (https://soundcloud.com/township-rebellion/dec2015) ist fast ausschliesslich düster und daher insgesamt eher nur "in Ordnung".

Erzähl mal ein bissle was von Alison Wonderland. ;)
Ich check gerade das Teil hier (https://www.youtube.com/watch?v=HIXwkduDI3w) von Ihr ab und bin im Gesamten sehr positiv gestimmt. Coole Atmosphäre, die Sie einerseits durch ihren Stil an den Turntables erreicht, aber auch die Sonne im Hintergrund ist einfach massive und derb passend zu dem Set.

Haskins
06.12.2015, 21:34
Joa eine meiner Liebsten zur Zeit aus dem bereich, hipHop, Trap, Bassmusic, keine AHnung, Genregrenzen kenne ich nicht^^ Ich feier die kleine nun fast 2 Jahre schon, mächtig viel Energie kommt da rüber, ein wenig verrückt scheint sie zu sein aber das muss man wohl.
Das MixmagLab Set ist richtig fein, das schallert immer wieder aus meinen Boxen, egal ob Auto, zu hause oder aus den kleinen Ohrkopfhörer. Sie hatte in 2014 mal 1 Monat lang die Triple J Musikreihe von bzw. mit Nina Las Vegas moderiert, da gab es jede Woche ein Set, sonst existieren da nicht viele.
Anfang des Jahres kam ihr erstes Album raus, "Run", gleich mal importiert das gute Stück, das feine ist alle Gesangspassagen hat Sie selber gesungen, und jenachdem singt Sie auch live während der DJ-Arbeit.
Waren jetzt am WE in München, Sie war Freitag im Crux, es war ein 90minütiger Abriss vom feinsten, Sie geht selber richtig geil mit, hat auch gesungen aber das Mikro war blöd eingestellt. Samstag ist Sie nochmal in Köln sonst wars das mit Europa schon wieder, die Gute tourt viel in der USA (in großen läden mit 5000+ Zuschauern), nicht so wie im Crux wo gut und gerne 500 rein passen :boxer: In Australien hat Sie auch ne eigene Reihe, WearhouseProject, da werden auch schon kleine bis große Hallen gefüllt.

Kann die Gute nur empfehlen, macht sehr viel Spaß und die Musik gefällt mir persönlich sehr gut.

Wenn du bei Instagram bist checke mal Hastags wie Cruxmunich oder Alisonwonderland, da gibt es paar Videos und Bilder, ein Buddy von mir und ich haben uns mal rotzfrech ein bild gesichtert aber der Typ der fotografiert hat hat den blitz ausgemacht :heuler: aber wir haben es ordentlich aushellen können^^

Kiez Richards
08.01.2016, 01:32
Victor Ruiz und Thomas Schumacher haben im Dezember eine EP rausgebracht, die ich dringend empfehle.

Satellite (https://www.youtube.com/watch?v=zMjoS-AKRNE)

Apollo (https://www.youtube.com/watch?v=JLkXw8bc1Is)

Geist (https://www.youtube.com/watch?v=ZRQsu5Ct69o)

Auch zu empfehlen:

Stefan Bodzin - IX (Victor Ruiz Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=80xHPiENub0)

Und dann hat Ruiz passend zu dem spacigen Sound der Apollo-EP noch ein weiteres Meisterstück vollbracht. Gerade für Fans des Films ein sehr geiles Video.

Victor Ruiz - Interstellar (https://www.youtube.com/watch?v=TA7CKxMCR00)

Absoluter Wahnsinn. Rollos runter, Kopfhörer auf und abfahrt!

Akaone de Souza
08.01.2016, 01:53
Schatzi, wir wollen doch aber mehr von dir. ;)

Edit: Aber Ich nudel mir gerade einen auf die Tracks. Wahnsinn.

Kiez Richards
08.01.2016, 04:15
Aber Ich nudel mir gerade einen auf die Tracks. Wahnsinn.

Dann nimm noch den hier (https://www.youtube.com/watch?v=adiJUlyGer8) mit!

Haskins
12.01.2016, 21:04
Victor Ruiz und Thomas Schumacher haben im Dezember eine EP rausgebracht, die ich dringend empfehle.

Satellite (https://www.youtube.com/watch?v=zMjoS-AKRNE)

Apollo (https://www.youtube.com/watch?v=JLkXw8bc1Is)

Geist (https://www.youtube.com/watch?v=ZRQsu5Ct69o)

Auch zu empfehlen:

Stefan Bodzin - IX (Victor Ruiz Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=80xHPiENub0)

Und dann hat Ruiz passend zu dem spacigen Sound der Apollo-EP noch ein weiteres Meisterstück vollbracht. Gerade für Fans des Films ein sehr geiles Video.

Victor Ruiz - Interstellar (https://www.youtube.com/watch?v=TA7CKxMCR00)

Absoluter Wahnsinn. Rollos runter, Kopfhörer auf und abfahrt!

Danke danke danke, feines Zeug!!!

Da das Video vom Villalobos aus Italien im FB grad die Runde macht packe ich den Track hier mal rein, da dieser sau geil ist.

Reboot - Caminando (https://www.youtube.com/watch?v=PcIrHJrQrxo)

Akaone de Souza
21.01.2016, 14:13
Rein in die 3. Ausgabe.

#3 Akaone presents: Herr Fuchs und Frau Elster

Auf die Vorstellung habe Ich mich schon etwas länger gefreut. Man erkennt auch hierbei recht gut, das Ich für DJ'Duo's bestehend aus Männlein und Weiblein einen ziemlich großen Spleen habe. Noch deutlicher erkennt man, das meine Vorliebe für die Musik der Ostdeutschen Happymacher dem Westen um Längen voraus ist... und das sogar eigentlich ungewollt und ohne Einfluss meines eigenen stammesgetreuen Blutes.
Herr Fuchs und Frau Elster haben sich im Jahr 2011 zusammengefunden, Standort: Leipzig (natürlich, wo auch sonst? - Leipzig-YEAH!) und haben sich seitdem auf zahlreichen Parties und Festivals präsentiert. Hierbei sei zu erwähnen, das es bisher noch nie die Main Stream Clubs und Open Airs waren, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellten, sondern eher kleinere und romantisch-elegantere. Der Bekanntheitsgrad erstreckt sich größtenteils auf den Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt und Brandenburg/Berlin, mit kleineren Abstechern nach Bayern und in die Schwitz. Da ist noch Raum nach oben, möchte man meinen, aber irgendwie gefällt mir das eher kleinere Booking der Beiden enorm. Das macht sie sehr sympathisch und einzigartig im weiteren Sinne.
Herr Fuchs und Frau Elster gehören dem Deephouse, Techhouse sowie dem Minimal-Genre an, den Sie selbst noch mit der Bezeichung "märchenhaft" weiterführen. Normal, schließlich laden Sie ihre Fans und Zuhörer in den Märchenwald ein, womit Sie punktgenau bei Ihrem Gimmick bleiben und dieses auch noch mit Ihren Sets unterstreichen. Sie nehmen dich an die Pfote und den Flügel und entführen dich in eine Mischung aus Zauberei, Träumerei und atmosphärische Hochstimmung. Mal derb, mal soft, mal ausgeflippt, mal Feel-Good. Herr Fuchs und Frau Elster können einfach jede noch so kleine emotionale Hintertür eintreten und invasiv auf den Organismus einwirken.
Ich bin zwar jetzt kein Freund von eingespielten Intros, die dem Fernsehen oder sonstigen Dingen entspringen, aber bei Herr Fuchs und Frau Elster nervt mich das kein bisschen, da sie es nicht so krass in die Länge ziehen. Alles was danach kommt, ist von vorne bis hinten, von unten bis oben, von rechts nach links und wieder zurück, mehr als treibend. Da stimmt die Perfektion und das Gespür für den Flow bis in den noch so chilligsten Track.

Wer sie noch nicht kennt: Ab mit euch in den Märchenwald!

Herr Fuchs und Frau Elster @ Facebook (https://www.facebook.com/HerrFuchsundFrauElster/?fref=ts)
Herr Fuchs und Frau Elster @ Soundcloud (https://soundcloud.com/fuchs_elster)

Akaone's Lieblings-Set: Sonne & Sand - Märchentanz Hacienda (05/2015) (https://soundcloud.com/fuchs_elster/maerchentanz052015)

Akaone's DJ-Ranking: 9/10

---

Bisherige Augaben:

#1 Akaone presents: PINGPONG (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=1922590&postcount=9)
#2 Akaone presents: Township Rebellion (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2083132&postcount=55)

---

Bin mal gespannt, was Mr. Haskins so sagt. Hast die bestimmt schon mal Live gesehen, oder? Steht definitiv auch noch auf meiner Wunschliste. :)
Als nächstes werde Ich mir mal jemanden nehmen, wo das Ranking weiter unten ist. Immer dieses Highscores, tzz. Es wird mal Zeit zum Rrrasieren.

Haskins
21.01.2016, 19:31
Ohja, feines Duo aus Leipzig, schöne Beschreibung Aki, kann ich alles so bestätigen. Es kommt immer ein Feel-Good Feeling in mir hoch wenn ich die beiden höre, egal ob live oder einfach so im Set, beide super bodenständig, Wiebke arbeitet bei Sputnik, hatte mal ne kurze Unterhaltung führen dürfen auf dem SSB(und 2 Schnäpse trinken war auch drin), so anno 2010, da hatte sie gerade angefangen mit ihren Partner.
Ich erinnere mich gerne zurück an den ihren Geburtstag im Sweat Club (RIP:( ), glaub es war so 2012, der Laden hat 23Uhr auf gemacht, 24Uhr war die Tür dichte da voll, Kumpel und ich hatten aber Glück da wir selber dort mal veranstaltet haben kamen wir noch rein, es war einfach wunderbar, was ein Feeling, "gutealteZeitundguteralterSweat".

Mein Lieblingsset von den beiden ist auch von 2012, das im Rausch mit Freunden Set aus Berlin habe ewig gehört und höre es immer wieder gerne.

kurzer Einblick noch in den Sweat CLub, war damals mein Lieblingsladen, geile Anlage, geile Bookings, egal ob hipHop, DnB, Minimal oder Elektro.

Sweat Club Leipzig ;) (https://www.youtube.com/watch?v=cS6lZQjwQUU)

Akaone de Souza
21.01.2016, 20:16
Merci pour les Blumen. ;)
Die beiden haben es wirklich drauf. Wenn Ich mich mal auf den Raum Leipzig beschränke, dann sind sie das direkte Pendant zu PingPong. Bringen mich beide vorwärts und zeigt auch gut meine Vielfalt, zu der Ich mich extrem gern bewege.
Am 13.2. sind die beiden ja in Halle, bist du da evtl. auch? Weiß zwar gerade nicht wie Ich da Dienst habe, aber so als Überlegung habe Ich es schon aufgenommen. ;-)

Der Club sah wirklich klasse aus. Immer Schade, wenn die geilsten Clubs aufhören zu existieren. Bei uns war der Abschied vom Klock11 (https://www.youtube.com/watch?v=SmdsDxvoBWI) das krasseste, was Ich bisher erlebt habe. Vor allem mussten die 2 Wochen vor dem Act meiner Traumfrau MC Tali die Segel streichen. Hatte mich so auf sie gefreut und dann war Sense. Echt bitter.
Im März gibt's dann auch noch das Ende vom Centrum Erfurt (http://www.centrum-club.de/). Der einzige Club in Mittelthüringen, nebst Kassa Jena, wo Ich brutal gerne hingegangen bin, der noch so den richtigen Underground-Lifestyle prägte. Heruntergekommen, aber stil- und liebevoll in seiner Art. So müssen Club's sein, nicht profitorientier und lieblos wie das heute überall der Fall ist. :(

Haskins
22.01.2016, 08:12
Hehe ja, ein wenig schäbig darf es gerne sein bzw. nicht so hoch gezüchtet, in Leipzig hat man davon noch ein paar über, zb. Elipamanoke samt Superkronik nebenan, das E35, das Dr. Seltsam, das Atari und noch 2-3 die mir gerade nicht einfallen.

Den Gig im La Bim Halle schaffe ich leider nicht, bin da im Harz, und den tag drauf geht es direkt nach Österreich.

Admiral Atemberaubend
11.02.2016, 15:12
Home Office hat schon was für sich. Ich kann den ganzen Tag meinen absolut perfekten Automatenkaffee trinken, in Jogginghose am Schreibtisch sitzen, hab keine langen Anfahrtszeiten, sondern könnte auch aus dem Bett fallen und arbeiten...und vor allem kann ich Mucke pumpen, wie ich lustig bin.

Da Rap mich allerdings oft zu sehr ablenkt, hab ich damit angefangen, meinen Bumbum-Horizont wieder etwas zu erweitern und ein paar Sets laufen lassen. Dabei sammel ich dann Inspiration für Künstler, die meinem Geschmack gemäß produzieren und gönne mir dann einen Teil ihrer Produktpalette. Und verdammt, ich hab schon wieder so viel großartiges Zeug gefunden. Keine Ahnung, wie bekannt oder unbekannt, aber ich lass auch zu meiner eigenen Erinnerung mal ein paar Namen hier: Gai Barone, Popof, Solee, Pional, Midas 104, Adriatique...so viel Input. Wahnsinn. Und bevor man auch nur im Entferntesten durch die Diskographie durch ist, stößt man durch Remixes oder Kollabos direkt auf die nächsten vielversprechenden Persönlichkeiten. Da Deep House mir auch gut zusagt, werd ich mir mal Akis letzten Anspieltipp in die Bookmarks legen. Gibt doch nichts geileres als sich durch ein komplettes Genre bzw viele Subgenres zu stöbern, die gefallen.

Einen lass ich für heute hier, die Entscheidung fällt mir schwer...

Home Office Freedom #1: Popof - Toxic Love (https://www.youtube.com/watch?v=55CzozvSXzE)

Admiral Atemberaubend
12.02.2016, 10:17
Home Office Freedom #2: Niconé & Sascha Brähmer - Dreamer (Edu Imbernon Rmx) (https://www.youtube.com/watch?v=mxFozsHTBGA)

Haskins
12.02.2016, 14:03
Popof ist was feines, also der Track, sowas finde ich auch immer mal wieder in meiner Musikbibliothek, egal ob MP3 oder Vinyl, steige ich gleich mal mit ein, habe jetzt Strip Steve gehört, das ganze feat. "das Glow" mit Calcium, zu finden auf dem Album Micro Mega, für mich mit das Beste was so Boys Noize Records released haben.

Strip Steve feat. Das Glow - Calcium (https://www.youtube.com/watch?v=V8IF9ggvM9s)

Admiral Atemberaubend
19.02.2016, 12:24
Home Office Freedom #3: Lexer - Hunter (AKA AKA, Thalstroem Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=1StxnfwEsuU)

und weil heute Freitag ist...

Home Office Freedom #4: Boris Brechja - Caspase (https://www.youtube.com/watch?v=sIhXUzCx0gA)

Haskins
01.03.2016, 16:57
Aus der Mottenkiste raus geholt da Schallplatten um sortiert .... D.I.M. mit Is You im les Petits Pilous Remix, sollte zumindest Akaone was sagen ;)
Les Petits Pilous haben mir immer gefallen, auch die späteren ruhigeren Sachen, und ich hab noch nie zwei solch bekiffte DJay's erlebt (erste Frage beim abholen vom Airport war ob wir Gras dabei hätten), hat dem Gig aber nicht geschadet :boxer:

D.I.M. - Is You (Les Petits Pilous Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=ceIo4ZymAUc)

Kiez Richards
03.03.2016, 06:53
Okta-Aufschiss XI - Medizin für Ziege (Dildofabrik)

Backfisch & Kiez Richards - Wirkungsquantum (https://soundcloud.com/backfisch-1/backfisch-und-kiez-richards-wirkungsquantum)

Admiral Atemberaubend
11.03.2016, 10:18

Backfisch & Kiez Richards - Wirkungsquantum (https://soundcloud.com/backfisch-1/backfisch-und-kiez-richards-wirkungsquantum)

Gudes Set, gude Leude auf dem gestochen scharfen Bild, läuft.

Mal wieder was aus dem Home Office zur Einstimmung, kurz bevor Hans Dampf mich für die Fahrt zum Carat einsammelt.

HOF #5: Vijay & Sofia Zlatko - Le Jardin (Pingpong Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=bQ_29D_tcAI)

Admiral Atemberaubend
14.03.2016, 22:26
Ich bin unendlich matschig vom Carat. Kiez und ich sind spät los und waren erst am frühen Abend in Hamburg. Leider muss ich jetzt noch ne Menge Arbeit bis in die tiefe Nacht nachholen, weil mein Chef morgen früh ne Analyse fertig haben muss. Dabei hilft ganz hervorragend...

HOF #6: Boris Brechja - Moondancer (https://www.youtube.com/watch?v=Q_CcZaiBGnk)

Akaone de Souza
20.03.2016, 22:23

Hasi..Alles, wirklich ALLES, nach den ersten 7 Minuten ist absolut geil... Nur wer hat euch zu diesem Orton+Flair- Kombi-Entrance gebracht? Wahlweise UT, der braucht genauso lange für sein Entrance wie euer Intro...Ü-b-e-l.
Klammer Ich das aus, ist es fucking awesome. Hätte gerne einen DL. ;)

HOF #5: Vijay & Sofia Zlatko - Le Jardin (Pingpong Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=bQ_29D_tcAI)

Du ultramiese Rinde. Bei meinen Lieblingen geht mir immer mein Stacherle hoch, als ob du das nicht gewusst hättest. ;)
PP hatten das übrigens beim letzten SMS mit TROY kombiniert. War Live einfach nur die Bombe. Bin ausgerastet, so halb mal halb. Ab 47:42 zu hören (https://soundcloud.com/pingpongpage/pingpong-sonnemondsterne-2015). Longe live my 2 beauties. :smlove:

Haskins
23.03.2016, 15:56
am Samstag beginnt um 23Uhr 24h Wohnzimmer in der Tille zu Leipzig, u.a. mit Super FLu, Monkey Safari und Herr Fuchs und Frau Elster, lt. vorläufigen Fahrplan spielen die Sonntag von 17-21Uhr, wie wäre es Akaone?
Ich bin Samstag Abend schon verplant aber den Sonntag werde ich sicherlich mit nehmen.....der Fahrplan geht sogra weit in den Montag rein :cool:

altes schönes Zeug gefällig?
&Me - F.I.R. (https://www.youtube.com/watch?v=m0H1PwcM_cw)

Akaone de Souza
23.03.2016, 20:04
Ich hasse Ostern. Viel zu viele geile Parties und jetzt bringst du noch so eine fette Nummer in's Spiel. Fies.
Samstag ist klassisches Ostergrillen mit ca. 30 Leuten, daher 0 Party. Dem Liquid Sunday muss ich am Sonntag wohl absagen, dann wollen mich drei unterschiedliche Gruppen zu drei unterschiedlichen Events dabei haben, aber mein eigentlicher Favorit findet in Erfurt statt. Time 2 say goodbye fürs Centrum (https://www.facebook.com/events/1536742519956279/?active_tab=highlights) und wahrscheinlich wird meine Entscheidung auch darauf fallen. Am Ende gewinnen immer die größten Emotionen, aber trotzdem Kacke, das alles was geil ist, in so kurzer Zeit stattfinden muss. *grml*

ViddyClassic
24.03.2016, 08:28
Home Office Freedom #3: Lexer - Hunter (AKA AKA, Thalstroem Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=1StxnfwEsuU)

Von Lexer feiere ich ja enorm "If You Run".

Lexer - "If You Run (Wolfgang Lohr Remix)" (https://www.youtube.com/watch?v=6cyvsTt8nIk)

Ich brauch aber auch meistens Vocals in meinen elektronischen Favoriten, damit ich was zum Mitkreischen habe. Einer der wenigen komplett Instrumentalen, die ich feiere ist "Mantequilla" von Ron Flatter (https://www.youtube.com/watch?v=q9QuEz7DbVs), wobei ich auch überraschenderweise "Opus" von Eric Prydz (https://www.youtube.com/watch?v=iRA82xLsb_w) ganz gut fand. Nutzt sich aber wahnsinnig schnell ab.

Haskins
28.03.2016, 10:23
Ich hasse Ostern. Viel zu viele geile Parties und jetzt bringst du noch so eine fette Nummer in's Spiel. Fies.
Samstag ist klassisches Ostergrillen mit ca. 30 Leuten, daher 0 Party. Dem Liquid Sunday muss ich am Sonntag wohl absagen, dann wollen mich drei unterschiedliche Gruppen zu drei unterschiedlichen Events dabei haben, aber mein eigentlicher Favorit findet in Erfurt statt. Time 2 say goodbye fürs Centrum (https://www.facebook.com/events/1536742519956279/?active_tab=highlights) und wahrscheinlich wird meine Entscheidung auch darauf fallen. Am Ende gewinnen immer die größten Emotionen, aber trotzdem Kacke, das alles was geil ist, in so kurzer Zeit stattfinden muss. *grml*

Wie war die Party?
Die 24h Wohnzimmer Sause war die Mese, Samstag Nacht 4h Super Flu, danach Lars-Christian Müller, 10Uhr früh nach Hause, kurz zur Familie, 3h gepennt, 17Uhr püntklich wieder zu Herr Fuchs Und Frau Elster in die Tille, 4h voller Fröhlichkeit und Entspanntheit, danach noch 3h von 4h Monkey Safari zugehört, das war genauso wunderbar, leider war der Akku irgendwann leer und wir sind los.....
Ich hoffe das Ehepaar Fuchs-Elster hat ihr Set aufgenommen.

-> letzter Track von den beiden
Eats Everthing - Big Discs (https://www.youtube.com/watch?v=Q3AvNY1_2Hg)

Admiral Atemberaubend
01.04.2016, 12:53
Du ultramiese Rinde. Bei meinen Lieblingen geht mir immer mein Stacherle hoch, als ob du das nicht gewusst hättest. ;)
Hatte ich nicht auf dem Schirm. Kann deinen exakten Geschmack noch nicht recht abschätzen muss ich zugeben.
Ich brauch aber auch meistens Vocals in meinen elektronischen Favoriten, damit ich was zum Mitkreischen habe. Einer der wenigen komplett Instrumentalen, die ich feiere ist "Mantequilla" von Ron Flatter (https://www.youtube.com/watch?v=q9QuEz7DbVs), wobei ich auch überraschenderweise "Opus" von Eric Prydz (https://www.youtube.com/watch?v=iRA82xLsb_w) ganz gut fand. Nutzt sich aber wahnsinnig schnell ab.
Bei mir ist es exakt andersherum. Ich hab zwar nichts gegen gut platzierte Vocals, wobei mir da kleine Vocalsamples lieber sind. Allgemein kriegt man mich aber mit reinen Instrumentalversionen besser. Ron Flatter mit Mantequilla ist einer meiner Faves. Gute Erinnerungen in Verbindung mit dem Teil.

Die 24h Wohnzimmer Sause war die Mese, Samstag Nacht 4h Super Flu, danach Lars-Christian Müller, 10Uhr früh nach Hause, kurz zur Familie, 3h gepennt, 17Uhr püntklich wieder zu Herr Fuchs Und Frau Elster in die Tille, 4h voller Fröhlichkeit und Entspanntheit, danach noch 3h von 4h Monkey Safari zugehört, das war genauso wunderbar, leider war der Akku irgendwann leer und wir sind los.....
Ich hoffe das Ehepaar Fuchs-Elster hat ihr Set aufgenommen.
Junge Junge, was ein namhaftes Programm. Würd auch so gerne mehr mitnehmen bei uns in Hamburg, wenn es denn die Zeit zuließe.

Mein HOF #7: TRan & Teho - Kabuki (https://www.youtube.com/watch?v=HR8kixSjOl0)

Haskins
02.04.2016, 15:32
Die 24h Wohnzimmer Reihe hat immer solch geile LineUps, ca. 4-5 mal im jahr findet diese statt.

Da in leipzig 18Grad und SOnne pur ist ein Track der älter ist aber das sonnige Gefühl herrlich transportiert.

PeterLicht - Sonnendeck (Thomas Mayers Mittendrin Mix) (https://www.youtube.com/watch?v=-P1h4wZ9qY4)

Akaone de Souza
08.04.2016, 21:30
Hatte ich nicht auf dem Schirm. Kann deinen exakten Geschmack noch nicht recht abschätzen muss ich zugeben.

Mein HOF #7: TRan & Teho - Kabuki (https://www.youtube.com/watch?v=HR8kixSjOl0)

Kein Thema Digger, war beim Schreiben von dem Text auch gut dabei. ;)
Zu PingPong hab ich halt eine halbwegs gute Beziehung, deswegen galt mein "Akaone presents #1" hier auch Ihnen. Sie mögen mich sehr als Fan, Ich sie als Act und zusammen haben wir uns auch schonma was an der Bar gegönnt. Gibt halt keine andere DJ-Kombi, die Ich mehr mag als sie und darauf wollte Ich bei meinem Beitrag nur hinaus :)
Mittlerweile habe Ich es auch endlich geschafft, ihren Sticker auf meinen Tankdeckel zu kleben. Das hat wirklich schon viel von Fanboy, aber sie sind es halt auch echt wert, wenn man da mal ein wenig über die Stränge schlägt.

Zu TRan & Teho.. Unfassbar geiles Brett. Hoffe du machst mit deiner HoF weiter.

PeterLicht - Sonnendeck (Thomas Mayers Mittendrin Mix) (https://www.youtube.com/watch?v=-P1h4wZ9qY4)

Ich mag das Sonnendeck nicht. Macht mich irgendwie immer so depressiv. Weiß auch nicht warum, aber Ich denke da immer so an vergangene geile Sommer und fühle mich gleich alt. Doofer Track. :salook:

Wie war die Party?

War nicht da. Hatte am Vortag mit einer guten Freundin einen heftigen Beef und das hatte mir für den Sonntag völlig die Stimmung verhagelt. Heute kotzt es mich an, das Ich nicht gegangen bin, aber im Nachhinein kann Ich es leider nicht mehr ändern.

---

Hab mittlerweile einen unfassbar tollen DJ fast schon in Endlosschleife und evtl. nehm Ich Ihn auch zum nächsten Akaone presents. Was der Mann bringt, ist absolut unfassbar. Doch zunächst erstmal mein Lieblings-Track, den er Live noch 100x geiler raushaut.

N'to - Chez Nous (https://www.youtube.com/watch?v=p-xsLux959Y&nohtml5=False)

Ba-Bääääm! :)

Admiral Atemberaubend
11.04.2016, 14:46
Zu PingPong hab ich halt eine halbwegs gute Beziehung, deswegen galt mein "Akaone presents #1" hier auch Ihnen. Sie mögen mich sehr als Fan, Ich sie als Act und zusammen haben wir uns auch schonma was an der Bar gegönnt. Gibt halt keine andere DJ-Kombi, die Ich mehr mag als sie und darauf wollte Ich bei meinem Beitrag nur hinaus :)

Ach sieh mal an. Das "Akaone presents" hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Unter diesen Umständen ist deine Freude absolut nachvollziehbar.

Hoffe du machst mit deiner HoF weiter.
Aber selbstverständlich.

HOF #8: Oovation - Aufleben (Micrologue Rmx)
(https://www.youtube.com/watch?v=kqRV__8wMsk)

Admiral Atemberaubend
12.04.2016, 17:32
Und gleich HOF #9 hinterher:

Faberlique - Sleep Blind (https://www.youtube.com/watch?v=iz9t-nonZSY&index=1&list=FLhcqeFF_uM3L8H_Q54EvY-g)

Haskins
15.04.2016, 16:23
An euch beide Akaone und AA, schon mal den Tasnadi zugehört? Auch ein feiner Kerl, sein Album All In vom letzten Jahr hab ich gerne im Player laufen, die Platte wird demnächst auch in meiner Sammlung zu finden sein, kann den Jungen nur empfehlen, treibender HouseSound :dh:

Sven Tasnadi - I Like to (https://www.youtube.com/watch?v=uPFci8PwpXY)

Sven Tasnadi - Clocks (https://www.youtube.com/watch?v=pOGnEVRX-zc)

Admiral Atemberaubend
19.04.2016, 10:03
Der Name ist mir durchaus mal untergekommen. Gönn ich mir mal direkt, bin gespannt.

Ein weiterer Track, der mich schon recht lange und trotz Heavy Rotation immer noch begeistert. Wunderbares Zusammenspiel der einzelnen Spuren.

HOF #10: Joachim Pastor - Oulan Bator (Live Rmx) (https://www.youtube.com/watch?v=ZNtKV7FdLPE#t=06m43s)

Haskins
19.04.2016, 18:43
Der Name ist mir durchaus mal untergekommen. Gönn ich mir mal direkt, bin gespannt.

Ein weiterer Track, der mich schon recht lange und trotz Heavy Rotation immer noch begeistert. Wunderbares Zusammenspiel der einzelnen Spuren.

HOF #10: Joachim Pastor - Oulan Bator (Live Rmx) (https://www.youtube.com/watch?v=ZNtKV7FdLPE#t=06m43s)

Auch wenn ich nie mit Koletzki warm werde aber SVT bringen immer wieder schöne Sachen raus, Oulan bator ist sehr sehr schön. Bin gespannt auf die WarmUp party vom Melt, die wird durch SVT gehostet.

Tasnadi ist schon ne Weile im geschäft, wirkt aber nicht so spektakulär wie andere, leipziger Urgestein und sau bodenständig geblieben.
Was anderes aus Leipzig, Good Guy Mikesh & Filburt haben für Kris Menace Track "Trusting Me" ein traumhaft schönen Remix gezaubert, ist schon älter das gute Stück aber wird nie langweilig, da einfach zu schön.

Kris Menace ft Robert Owens - Trusting Me (Good Guy Mikesh & Filburt Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=_RWiZ24YI6w)

Haskins
22.04.2016, 16:28
In Leipzig scheint die Sonne, dazu ist Wochenende endlich, gibt nix schöneres als dieses zu genießen.... Sonne Park und Sterni also.

Rampue - Sonne Park und Sterni (https://www.youtube.com/watch?v=67ccMmxIEDQ)

Akaone de Souza
28.04.2016, 19:50
#4 Akaone presents: Anouka

Heute komme Ich mal auf eine DJane zu sprechen, welche Ich erst seit rund 4 Wochen verfolge. Anouka gehört zum SOSO-Label, zu denen u.a. auch Miyagi und "the legendary" Oliver Schories gehören. Alleine dies verspricht schon Qualität und Anouka liefert auch genau das ab.
Nicht nur, das Sie sehr charmant (http://trndmusik.de/wp-content/uploads/2014/10/anouka.jpg) aussieht, Sie besticht auch mit einer enormen Leistung an den Turntables, sowie einem wundervollen Geschmack bei der Trackauswahl für Ihre Sets. Akaone is truely goin' insane. Die bisher kurze Zeit meiner Verfolgung macht es etwas schwer, das ganze charakterlich beschreiben zu können, aber ein paar Dinge lassen sich da sofort feststellen. Anouka beginnt viele ihrer Sets sehr, sehr, seehr stark im Downtempo, größtenteils auch ordentlich basslastig und entwickelt sich nach hinten hinaus zu schnelleren, minimalistischen oder feierbaren Sounds. Auch dem Hip Hop scheint sie zugeneigt zu sein. Was enorm für sie spricht, ist ihre unglaubliche Kreativität und das unheimlich stimmige basteln an einem Set. Alles passt wie die Faust auf's Auge und bewirkt einen einzigartigen harmonischen Effekt.
Dank Anouka habe Ich aktuell einige neue Tracks gefunden, die zwar schon recht alt sind, an mir aber völlig vorbei geflogen sind. Hoffentlich kann Ich sie irgendwann mal Live erleben, auch wenn Ich nicht weiß wie man sich in ihren Eröffnungen von einem Set bewegen soll.

Anouka @ Soundcloud (https://soundcloud.com/anoukali)
SOSO @ Facebook (https://www.facebook.com/SOSOHamburg/timeline)

Akaone's Lieblings-Set: Anouka - DADADARIA (https://soundcloud.com/anoukali/anouka-dadadaria)

Akaone's DJ-Ranking: 9/10

---

Bisherige Augaben:

#1 Akaone presents: PINGPONG (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=1922590&postcount=9)
#2 Akaone presents: Township Rebellion (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2083132&postcount=55)
#3 Akaone presents: Herr Fuchs und Frau Elster (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2103678&postcount=63)

Neu - FrageRunde

Was ist das für eine Musikrichtung von den Tracks, die Anouka da meist zu Beginn zum Besten bringt? Finde das unheimlich klasse.
Beispiele:
Quantic – Time is the Enemy (https://www.youtube.com/watch?v=nvUeo5sagkA)
Little Dragon – Ritual Union (Tensnake Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=a6UF8yCLodU)

- Warum hat der Song Martin Waslewski – Never leave you (https://www.youtube.com/watch?v=8jShD0BRpYY), den Ich dank Ihr endlich gefunden habe, nur so verdammt wenig Aufrufe bei YT? Den höre Ich mindestens in gefühlt jedem 3. Set.

- @Kiez und AA, habt ihr sie vielleicht schon mal Live erlebt?

Neu - Neuestes Set

Anouka - Herzfrequenz für Herztoene (https://soundcloud.com/herztoene-musik/herzfrequenz-von-anouka)

Neu - Einschätzung

Ich liebe Sie, will Kinder mit Ihr und jeden Tag bis 10 Uhr frühs mit ihr durchfeiern. ;)
Nebenbei wird da definitiv noch viel von ihr in der kommenden Zeit zu hören sein. Bin Ich mir mehr als sicher. Ausnahmetalent.

RainMaker
12.05.2016, 17:13
Wordz & Brubek - Ich flieg mit dir (https://www.youtube.com/watch?v=HTvdOpQr96Y)
Da haben Mario und Mike (zwei Bekannte von mir) mit Miss Kärnten L'Amour Toujours "remixt" (ich würd ja eher verschandelt sagen) und ein Video darum gebastelt. So ganz ohne Gesang wäre das im Endeffekt soooooooooooooo viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser. Remixes zu L'Amour Toujours werden ja eh seit 1999 als es erschien immer schlechter, aber das hier gräbt selbst im Keller fleißig weiter.

Dzeko & Torres war Mist, der Tiesto-Remix davon sogar noch gröberer Mist. Die Variante von Alex C. war absolut erbrechbar, Sagi Rei gehört sowieso verboten, der macht aus jedem Dancehit der ihm gefällt eine Akustikversion mit so einer Gitarre ... und dann kommen Mike und Mario daher und liefern den größten L'Amour-Toujours-Mist, den ich jemals gehört habe. Da war selbst die Hardstylevariante von Wasted Penguinz besser.

E: Und weil ich mich gerade sowieso aufrege, hör ich mal durch die dj-charts.at ...

Light Yagami
14.05.2016, 12:17
Acid Rain - Robert Delong (https://www.youtube.com/watch?v=dSGJ1UThHUQ)

Long Way Down - Robert Delong (https://www.youtube.com/watch?v=s818GP1AY2U)

Akaone de Souza
16.05.2016, 16:39
Sputnik Springbreak 2016 ist Geschichte und es hat mich, auch dank Nachtdienst, dieses Jahr mal so gar nicht interessiert. Die Live-Übertragungen hab Ich gleich ganz beiseite gelegt, weil da mal so absolut nichts nettes dabei war. Gut das Ich mich doch gegen den Urlaub entschieden habe, wenn Ich mal die bisher angehörten Sets Revue passieren lasse. Selbst Airdice, welcher in der Regel wirklich nette Festival-Sets produziert, ernstaunt mit einer Nummer, die auf dem untersten Schubladen-Niveau a.k.a. Gestört aber Geil-Ranking einzuordnen ist. :freak:

Ich höre mir heute mal noch das Set von den Ostblockschlampen (#TeamOBS) und Pablo Raketa an. Im Grunde sind das jedes Jahr die einzigen, die dann auch langfristig noch auf meiner Festplatte bleiben. ;)

Haskins
17.05.2016, 15:48
Viele der dort auftretenden Künstler spielen doch eh das was der Mainact spielt, dort geht es schon paar Jahre nicht mehr um Musik :(

Ich lasse mal was von Digitalism da, das erinenrt an alte Zeiten :cool:
Digitalism im BR (https://www.youtube.com/watch?v=w1Ffx5vQg04)

Akaone de Souza
17.05.2016, 16:04
Ja gut, das haben wir ja schon letztes Jahr so festgehalten. Gleiches wird häufiger auch der SMS vorgeworfen, aber dadurch, das die Spannweite der DJ's und der Stilrichtungen um einiges höher ist, hat man halt einen erheblichen Vorteil vor so einer Mainstream-Veräppelung wie z.B. bei Springbreak. ;)

Nachdem Ich nun seit gestern Abend fast durchgängig das OBS-Set inhaliert habe, muss Ich echt sagen: F*cking geiles Brett! :genickbruch:
Ich hab mir auch nochmal die Zeit genommen und das Teil mit den Sets von SMS und Springbreak aus dem letzten Jahr verglichen - Ein meilenweiter Unterschied. Richtig richtig gut, Trackauswahl on Point, so eröffnet man den Festivalsommer. :dh:

Haskins
18.05.2016, 16:53
Ja gut, das haben wir ja schon letztes Jahr so festgehalten. Gleiches wird häufiger auch der SMS vorgeworfen, aber dadurch, das die Spannweite der DJ's und der Stilrichtungen um einiges höher ist, hat man halt einen erheblichen Vorteil vor so einer Mainstream-Veräppelung wie z.B. bei Springbreak. ;)

Defintiv.

Jason Philips auf der Freshbar (https://soundcloud.com/jason-philips/sputnik-spring-break-2016), das treibt gut voran, gleich mal reposted auf Soundcloud!

Admiral Atemberaubend
27.05.2016, 16:18
HOF #11: Ian Pooley - Kids Play (Stimming Remix) (https://youtu.be/ImZGsg7TVqc?list=FLhcqeFF_uM3L8H_Q54EvY-g)

Kenne den Track schon lange, doch bis vor kurzer Zeit kannte ihn Shazam nicht. Jetzt ist er mir in einem Set mal wieder untergekommen und endlich, endlich hab ich einen Namen zu diesen entspannten Klängen. Das WE kann kommen.

Haskins
28.05.2016, 21:00
Stimming macht geile Sachen aber live total austauschbar da null Emotionen, fand ich bisher nie überzeugend.

War den tag über in Hannover arbeiten, grad heeme gemacht und weiter mit Freundin nach Dresden, Party mit Disco Dice da die Bekannte der Clique sind, schönes Plattenregal haben die, nix geklaut aber die Versuchung war groß.
In diesen Sinne, House, old school und so...

General Modders - cross the Sky (https://www.youtube.com/watch?v=MS31P9SNHw8)

Akaone de Souza
06.06.2016, 20:10
#5 Akaone presents: Miss Melera

Goedendag Niederlande. Den 1. Spot meiner Vorstellungsrunde, der mal nicht aus Deutschland kommt, widme Ich dieser sympathischen DJane aus Holland. Seit wann Miss Melera nun schon an den Turntables steht, konnte Ich nicht herausfinden, aber sie hat ihre Hausaufgaben mehr als gut gemacht und sich von ihren Anfängen enorm weiterentwickelt. Wie Ich auf sie aufmerksam geworden bin, weiß Ich selbst nicht mehr, aber es hing irgendwie mit den Top50-Sets auf jedentageinset.de zusammen.

Deep dooown 2 the groooown

Ihr Style orientiert sich weit zum Deep- und Tech-House, sowie den Elementen des Techno. Schon seit Ewigkeiten ist sie nicht mehr nur in Holland bekannt, sondern hat ihren Namen bereits in die Register zahlreicher Clubs und Festivals weltweit gepresst. in Deutschland ist sie speziell den Berlinern ein Begriff, sowie den Freunden des Fusion Festivals, wo sie letztes Jahr (https://soundcloud.com/missmelera/miss-melera-at-fusion-festival-de-26062015)einen super Auftritt hinterließ.
Bei den Freunden aus Holland habe Ich seit eh und je gewisse Probleme, in deren Groove reinzukommen, aber Miss Melera bekommt das schon ganz gut hin. Die Tracks fließen nur so vor sich hin und das Bein fängt mit vibrieren an. Alles sehr rhythmisch, tanzbar, chillig, der Sonne entgegen. Es macht von vorne bis hinten Spaß, ihren Sets zuzuhören. Abseits ihrer Club- und Festivalauftritte versorgt sie ihre Fans mit einem monatlich erscheinenden Podcast: C O L O U R I Z O N (https://soundcloud.com/missmelera/sets/c-o-l-o-u-r-i-z-o-n)

Like the sun colours the sea - Music colours life - Colourizon with Miss Melera :smlove:

Dieser Podcast befindet sich nun schon in der 44. Ausgabe und Ich bin ein sehr großer Freund von DJ's, die konsequent ihre eigenständigen Projekte durchziehen. Colourizon hole Ich aktuell von Anfang an nach und bin dabei schon leicht geflashed, wie gut sie doch ist. Deep in ein melodisches Intermezzo zu bringen, schafft einfach nicht jeder. Der Festival-Fan in mir hofft, das sie vielleicht eines Tages mal das SonneMondSterne bespielen wird.

Miss Melera @ Soundcloud (https://soundcloud.com/missmelera)
Miss Melera @ Facebook (https://www.facebook.com/missmelera/?fref=ts)
Homepage Miss Melera (http://missmelera.com/)

Akaone's Lieblings-Set: Colourizon 041 (https://soundcloud.com/missmelera/miss-melera-colourizon-041-feb-2016?in=missmelera/sets/c-o-l-o-u-r-i-z-o-n) + Fusion 2015 (https://soundcloud.com/missmelera/miss-melera-at-fusion-festival-de-26062015)

Bisherige Augaben:

#3 Akaone presents: Herr Fuchs und Frau Elster (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2103678&postcount=63)
#4 Akaone presents: Anouka (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2146546&postcount=89)

Akaon's DJ-Ranking: 8,5/10

FrageRunde:

Keine

Neuestes Set

Miss Melera - How I Met The Bass #20 (https://soundcloud.com/how-i-met-the-bass/miss-melera)

Einschätzung:

Man möge mir die bisher hohe Frauenquote definitiv verzeihen, aber Ich steh einfach auf sie. Klar gibt es da auch einige Blender (https://www.youtube.com/watch?v=ChqQZCVkI6g), aber es gibt auch diejenigen, die es von Grund auf beherrschen. Hierzu zähle Ich auch Miss Melera, die mich nicht nur optisch sehr mitnimmt, sondern auch durch Ihre Sets. Wäre Holland im gesamten genauso sympathisch wie Sie, würde Ich mich auch an andere DJ's von dort wagen. Im Moment reicht mir aber nach wie vor nur Miss Melera. :cool:
Colourizon.... Colourizon.

Haskins
07.06.2016, 06:46
Deine Vorstellungen sind sehr dufte Aki, Miss Melera ist mir auch ein Begriff, hab auch 1-2 Sets von ihr die mir sehr gefallen, hoffe das die Dame dieses Jahr wieder auf der Fusion ist.

Check mal die Bande rund um Giegling oder Keinemusik aus, auch sehr feine Sachen.

Akaone de Souza
10.06.2016, 12:01
Firma dankt. Ist manchmal gar nicht so einfach zu schreiben, weshalb die Texte meistens bei einer kleineren Bierrunde entstehen. Da sprudeln die Sätze besser heraus. ;)

Werd ich mal machen.

Nachdem nun endlich die Running Order für's SonneMondSterne auf der App erhältlich ist, brauch Ich nun endlich meine Karte. Die Second Stage wird am Sonntag von Bebetta (glaube auch 1. Teilnahme überhaupt?) um 7 Uhr beendet und das ist schlichtweg ein absoluter Burner, den Ich mir unbedingt geben muss. Strand - Bebetta - Sonnenaufgang. :smlove:

Haskins
10.06.2016, 12:27
Ohja, da kannst du dich wirklich drauf freuen, ausgewogene Runningorder, ich hätte kein Problem mit Überschneidungen, so viele gibt es da nicht. Die Second Stage macht eh immer was her, ich erinnere mich gerne an Sonnenaufgänge mit Format B, treibend der Sonne entgegen.

Ich hab dieses Jahr alle Hände voll zu tun mit Fusion, Melt und Highfield.

Akaone de Souza
18.06.2016, 10:07
Nimmst also alles mit, was so ungefähr in deiner Umgebung ist. Das Highfield.. Naja. Das war schon zu Thüringer-Zeiten keine Offenbarung, aber hat sich ja vielleicht ein bisschen verändert seit dem Umzug.

--

Electric Daisy Carnival Las Vegas - Livestream (https://www.youtube.com/watch?v=2nP46FDjKYw) (heute Nacht/ morgen Früh dann Tag 2)

Puh, da war schon großer Mist dabei und aktuell bin Ich froh, das Kaskade spielt. Auch kein großer Gewinn, aber im Vergleich zu dem was vorher abging, dann doch deutlich besser. Da lob Ich mir Robin Schulz bei solchen EDM-Events, der sich von den "Bring the hype!"- Ballertracks komplett entfernt und erfolgreich seinen langsameren Stiefel runterspielt.
So'n Livestream mal mitzuverfolgen, ist aber ganz witzig. De facto brauche Ich EDM aber wirklich nicht dauerhaft. Chainsmokers sind ziemlich cool und sonst bleib Ich einfach bei OBS.

Fun Fact: Auf dem Las Vegas Speedway sind ernsthaft 2 Kapellen, damit man dort heiraten kann. Ich fall vom Stuhl. :lacher:

Haskins
21.06.2016, 06:59
Nimmst also alles mit, was so ungefähr in deiner Umgebung ist. Das Highfield.. Naja. Das war schon zu Thüringer-Zeiten keine Offenbarung, aber hat sich ja vielleicht ein bisschen verändert seit dem Umzug.

Ja mittlerweile, ist halt bequemer, die Zeiten wo ich in Belgien (I Love Techno, Pukkelpop) und Österreich (Frequency) war sind vorbei, einzig Kroatien reizt mich nochmal.

Akaone de Souza
21.06.2016, 07:09
Ja mittlerweile, ist halt bequemer, die Zeiten wo ich in Belgien (I Love Techno, Pukkelpop) und Österreich (Frequency) war sind vorbei, einzig Kroatien reizt mich nochmal.

Was gibt's in Kroatien?

Hab mich halbwegs erfolgreich durch den Electric Daisy Carnival gekämpft. Stranges Festival. Musikalisch oftmals in einigen meiner Grauzonen, aber dafür eine DJane herausgefiltert, die ordentlich Schwung gebracht hatte. Hannah Wants (https://soundcloud.com/hannah_wants). Werde Ich mir jetzt mal genauer anschauen. ;)

Haskins
21.06.2016, 07:29
Das Outlook bzw. das kleinere Schwesterfestival Dimension, Outlook hat sein Hauptaugenmerk auf BassMusic, egal ob jetzt Techno, DnB oder HipHop, dort geht gut was ab, die Videos vom Festival gehen immer gut rein, findet bei Pula, Kroatien statt. Das kleinere Dimension Festival ist dort gleich um die Ecke, dort findest du viel Techno und Ambient Musik, schau mal bei Youtube, sieht richtig fein aus.

Und ja, die großen Amifestivals sind strange, das ist halt alles Show dort, viel zu viel von allen und jeden, ist jetzt auch nicht unbedingt meins.
Hannah Wants war schon einmal in Leipzig, als die Hochphase vom Elektro hier war, glaub im Sky war Sie, feines Mädel meinten Freunde, ich selber konnte Sie noch nicht sehen.

Akaone de Souza
06.07.2016, 20:17
Kennt jemand den Track, der ab 07:05 (https://soundcloud.com/nastynuernberg/nasty-clubbad-ron-flatter-0705-2016) einsetzt? Ich werd noch wahnsinnig, weil Ich Ihn nicht finde. So ein Sahneteil.

Haskins
07.07.2016, 06:44
Keinen Schimmer, mir kommt es aber auch bekannt vor. Schon mal den Herrn Flatter angeschrieben, der ist doch eigentlich ein recht anständiger Typ, freundlich fragen einfach Aki :)

Akaone de Souza
16.07.2016, 19:04
Keinen Schimmer, mir kommt es aber auch bekannt vor. Schon mal den Herrn Flatter angeschrieben, der ist doch eigentlich ein recht anständiger Typ, freundlich fragen einfach Aki :)

Ich gebe mir noch zwei/drei Wochen zum selber suchen und danach mach Ich das mal. ;)

Rein in den Abend mit den Sets von Parookaville (http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive.m3u). Entspannt und Chillig. :cool:

Haskins
18.07.2016, 15:34
Bin zurück vom Melt, heute auch gleich arbeiten gewesen, irgendwie kaputt, man wird alt :boxer:

Von der Fusion gibt es jetzt mittlerweile massig Sets....hier mal meine 3 Favs (von den 15 die ich mir bisher geben konnte)

Die Vogelperspektive schön groovy (https://soundcloud.com/vogelperspektive/die-vogelperspektive-who-we-are-fusion-festival-tanzwuste-2016-live-recording)

Schlepp Geist schön treibend (https://soundcloud.com/schleppgeist/schlepp-geist-fusion-festival-2016-live-at-tanzwuste)

und mein bisheriger Liebling....
Daniel Nitsch wunderbar verträumt (https://soundcloud.com/daniel-nitsch-the-glitz/daniel-nitsch-fusion-festival-2016-neuland)

Admiral Atemberaubend
20.07.2016, 09:00
Kennt jemand den Track, der ab 07:05 (https://soundcloud.com/nastynuernberg/nasty-clubbad-ron-flatter-0705-2016) einsetzt? Ich werd noch wahnsinnig, weil Ich Ihn nicht finde. So ein Sahneteil.

War jetzt nicht soooo schwer zu finden ;)
Fernando Campo - Feel the Bass (https://www.youtube.com/watch?v=4gyi-2_F9rk)

Die Fusion Sets liegen auch schon alle in meiner Playlist. Komm nur einfach nicht dazu, sie zu hören. Gerade mal ein einziges bisher angespielt. Dieser grauenhafte Zeitmangel...

Anyway, das feine Wetter lässt mich mal wieder euphorisch werden, nächste Woche winkt das nächste Open Air und so will ich mal meine kleine Playlist weiterführen:

HOF #12: Alerch - Stroking Walls (Affect! Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=PdyxedBRYkA)

Akaone de Souza
20.07.2016, 14:00
Yey, das ist es wirklich. Virtueller Hug :smlove:
Wie hast du den Track denn rausbekommen? Gab ja textmässig so viel Input, hab aber trotzdem nix auf die Reihe bekommen.

Wetter genießen wir auch gerade mit paar Sets von Miss Melera. Bei der bin ich mittlerweile echt hängen geblieben.

Admiral Atemberaubend
21.07.2016, 09:45
Shazam!

HOF #13: Stefan Bodzin - Wir (Edu Imbernon & Coryu Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=P-9kfYr8sz8)

Haskins
22.07.2016, 14:38
Bodzin ist Weltraum.....bei der Fusion gesehen und beim Melt nochmal ne 1h hängen geblieben, feines zeug.

Konstantin Sibold - Dome (https://www.youtube.com/watch?v=uMoYgcVLXRc)
Gute Laune fürs Wochenende.

DJ W!ld - Breakin (https://www.youtube.com/watch?v=GiKxewwjlag)
und DJ W!ld noch hinterher, genauso geil, aus dem Daniel Nitsch Fusion Set :smlove:

Akaone de Souza
24.07.2016, 16:15
Weiß jemand woran das liegen könnte, das Ich z.B. bei jedenTageinSet deren verlinkte Soundcloud-Links nicht mehr abspielen kann? Kommt bei allem nur noch die weiße Fläche mit dem grauen Soundcloud-Logo. Hat schon seinen Grund, warum Ich lieber über jedenTageinSet gewisse Dinge hören möchte. ;)

Haskins
25.07.2016, 13:35
Weiß jemand woran das liegen könnte, das Ich z.B. bei jedenTageinSet deren verlinkte Soundcloud-Links nicht mehr abspielen kann? Kommt bei allem nur noch die weiße Fläche mit dem grauen Soundcloud-Logo. Hat schon seinen Grund, warum Ich lieber über jedenTageinSet gewisse Dinge hören möchte. ;)

Kenne das Problem, meistens hilft neu Laden, die Seite in Ruhe aufbauen lassen. Trotzdem kann es sein das das Sets entfernt wurde, der Link falsch, Soundcloud selber irgendeine sperre drin hat usw. Gibt es leider verschiedene Gründe wie gesagt, bei mir hilft in 85% der Fälle einfach neu laden.

Am Sonntag steht bei uns das Th!nk? Open Air an, Timetable schaut gut aus, hoffentlich hält das Wetter.

Mainstage
10:30-14:00 - Lars Christian Müller b2b Andreas Eckhardt
14:00-15:00 - Jan Blomqvist Live
15:00-17:00 - Monkey Safari
17:00-19:00 - Ellen Allien
19:00-21:00 - Chris Liebing
21:00-23:00 - Dixon

Lawnstage
10:00-13:00 - Thomas Stieler b2b Dilivius Lenni
13:00-15:00 - Lexer
15:00-16:00 - Rampue Live
16:00-18:00 - &Me
18:00-20:00 - Kaden & Stefanik
20:00-22:00 - Rødhåd

O*RS Space
10:00-12:00 - Jenny Sharp
12:00-14:00 - Luzi Gehrisch
14:00-16:00 - Duktus b2b Ranko b2b Crssspace
16:00-18:00 - M.ono & Luvless
18:00-20:00 - RSS Disco
20:00-22:00 - Filburt

Weiß noch nicht recht wo ich überall hin will, aber auf Ellen Allien und Chris Liebing kann ich verzichten........bist dabei Aki???

Akaone de Souza
25.07.2016, 17:07
Aaaaaah. Da war ja noch was dieses Jahr! :eek:
Damn, wie konnte Ich nur das Think?-Festival vergessen? Fiel dieses Jahr komplett aus meinem Radar.
Also.. Ich mache sofort einen Aufruf, ob jemand die Reise mitmachen will. Will keiner, dann starte Ich alleine direkt nach der Arbeit. Bei optimaler Verkehrslage könnte Ich dann so zwischen 15- 15.30 Uhr dort sein. Ich geb nochmal Bescheid. :cool:
Karten gibt's ja noch, richtig?

--

Zu Soundcloud. Also es geht seit mindestens 2 Wochen schon nicht mehr. Über das JedenTagEinSet-Profil auf SC kann Ich ohne Mühe die Sets hören, aber die Verlinkung auf deren Seite (auch bei anderen Seiten, die SC-Links verlinken) funktionieren überhaupt nicht mehr. Klingt wie ne Sperre und wäre echt Mist. :dr:

--

Bei den endlosen Fusion-Sets hat sich Andreas Henneberg mittlerweile in mein Herz gespielt. Meine Güte, das Set is nich von dieser Welt. :smlove:

Haskins
26.07.2016, 07:06
Ich bin mir nicht sicher aber glaube es gibt noch Tickets. Ich habe nur das Problem das wir Samstag in Bayreuth sind, ich darf dort mit einen Kumpel zusammen bei Freunden auch mal auflegen, d.h. wir sind gegen 7Uhr wieder in Leipzig, dann kurz 2-3h schlafen und dann irgendwie zum Open Air machen, Monkey Safari, Rampue und &Me will ich mir definitiv nicht entgehen lassen.
Auf der O*RS Space Stage lässt es sich dazu immer gut relaxen.

Ja das Henneberg ist echt mega, hab ich auch durch mittlerweile, was ich noch sehr feiere ist Qnoe, das sind 2,5h HipHop mit allen Varianten, bis hin zum Soul und Jazz, ich ärgere mich das ich so viel verpasst habe und trotzdem so viel gesehen habe^^

Akaone de Souza
27.07.2016, 21:31
Hm, ab wann wärst du denn dort? Ich würde mir mein Ticket gleich ausdrucken, um das Ganze einfach mal festzuhalten. Wenn Ich Glück habe, kann Ich auch mal früher von der Arbeit weg, meiner Chefin würde das sogar mal gefallen mit Blick auf meine Überstunden.

Also mein Plan schaut aktuell so aus:

- Früher von der Arbeit weg
- Dann evtl. Auto dort stehen lassen und da zum Hbf. oder noch nach Weimar fahren und dort einsteigen. Je nachdem, wann Ich weg darf.
- Ziel ist der Zug, der kurz nach 14 Uhr in Leipzig ankommt

Nun die Frage: Ich habe was von Shuttle gelesen, aber die HP gibt da Null Auskunft und beschreibt nur die Anreise per Tram, Bus und S-Bahn. Gibt es so etwas vom Hbf aus? Also das Shuttle.

Gehst du zur After Hour? Wäre für mich meine Entjungferung, war noch nie in der Distillery. Meine Rückreise halte Ich mir aktuell offen. Evtl. fix zurück zum Hbf und den letzten Zug gekrallt, oder die Distillery, was Ich persönlich richtig fätt finden würde. Das mach Ich, weil Ich a Thüringer Jung bin, ma frecherweise von dir abhängig. Alleine wäre doof. :cool:

Können ja ma über WhatsApp (Ich nehme mal an, das du das hast^^) talken, planen und Co.

Haskins
28.07.2016, 17:33
Naja als Shuttle meinen die sicherlich die angegebene Busverbindung vom HBF bis Cospudener See, mehr fnde ich dazu auch nicht......wann meine Leute da antanzen wollen weiß ich nicht, da ich recht spät aus Bayreuth komme werd ich mich nach denen richten, denke mal spätestens 14Uhr bin ich da....meistens vorne Links an den Stages :cool:
Ja WhatsApp und Co hab ich alles, muss ab und an mein Ego pushen via Social Media und so^^

Tille fällt flach, Don muss ab Montag 7Uhr spätestens auf Arbeit antanzen, leider, Gunjah ist sehr sehr geil.

Dann sag ich mal "we came to Jack" (https://www.youtube.com/watch?v=IiJrSYwocQA)

Akaone de Souza
30.07.2016, 08:56
Bin nach wie vor am überlegen ob Auto oder Bahn. Zweitens hat halt den großen Vorteil, diese Atmosphäre auch mit diversen Getränken genießen zu können. Nachteil ist nur, das Bahn fahren weitaus mehr Organisation benötigt, als mir jedesmal lieb ist. ^^
Wetter schaut bisher so lala aus. 23°C als aktuelle Höchsttemperatur mit Regenschauer zur Nacht hin. Da lohnt es sich ja fast einen Hoodie mitzunehmen.

Die Vorfreude ist aber extrem. :cool:

Haskins
01.08.2016, 15:38
War geil gewesen, trotz Wetter viel gute Laune verspührt, Aki kennen gelernt und getrunken.
Am Ende war ich mega durch irgendwie und Arbeit heute war richtig kacke aber egal.
Danke und bis bald Akaone...für dich.....und ruhe mich jetzt mal vom WE aus

Monkey Safari - Walls (Moby remix) (https://www.youtube.com/watch?v=RTy-TJ267A8)

Admiral Atemberaubend
01.08.2016, 15:56
Monkey Safari - Walls (Moby remix) (https://www.youtube.com/watch?v=RTy-TJ267A8)

Wundervoll! Kommt inne Liste. Euer erlebtes Line Up klingt heftig.

Bin auch noch mies im Arsch vom Rabatz Open Air mit Alex Stein, Karotte etc. Mit Wehmut blicke ich jetzt schon den kalten Jahreszeiten entgegen.

Vom Stil vor Talent Open Air vor ein paar Wochen mitgenommen hab ich folgende Perle:

HoF #14: Chicola - Childhood (https://www.youtube.com/watch?v=zdYDctTUROY)

Akaone de Souza
01.08.2016, 17:00
War geil gewesen, trotz Wetter viel gute Laune verspührt, Aki kennen gelernt und getrunken.
Am Ende war ich mega durch irgendwie und Arbeit heute war richtig kacke aber egal.
Danke und bis bald Akaone...für dich.....und ruhe mich jetzt mal vom WE aus

Ich bin nach vor einfach nur total geflashed. Das es so genial wird, hatte Ich wirklich nicht erwartet und es war definitiv nicht das letzte Mal. Kannste zu 110% von ausgehen.
Das heftigste, was Ich bemerkte, war das Sachsen und Thüringen in Parties unterschiedlicher nicht sein könnten. Während hier größtenteils nur noch Müll zustande kommt, war das Think? für mich fast schon an Reizüberflutung nicht mehr zu überbieten. Stimmte einfach alles, angefangen vom Partyvolk (in Thüringen gibt dir keine Sau mal was aus - in Sachsen wirst du mit Bier zugeballert, gell Don? :D), über die Möglichkeiten von geilen Locations, geilem Ambiente, viel besseren Acts und einem grundsoliden Anreiseprozedere.
Da ließ ich mich dann halt auch mal von Ellen Allien berieseln, die mich bisher noch nie so erreichte.

Es. war. magisch.

So magisch, das Ich dann im Zug eingepennt bin und mein Anschlusszug direkt vor meinen Augen abgefahren ist. Aber hatte Glück und 1h später war Ich dann auch unterwegs nach Hause.

Think? was amazing. Don is amazing. Seine Leutz sind amazing. Danke für den geilen Tag. :)

Wundervoll! Kommt inne Liste. Euer erlebtes Line Up klingt heftig.
Bin auch noch mies im Arsch vom Rabatz Open Air mit Alex Stein, Karotte etc. Mit Wehmut blicke ich jetzt schon den kalten Jahreszeiten entgegen.
[/URL]

Don war überrascht, das Ich &Me noch nicht kannte. Ist aber eine definitive Empfehlung und wird jetzt von mir in meine Music aufgenommen. Liebing war dann auch viel besser, als erwartet. Kann auch von meiner guten Promillezahl beeinflusst worden sein, aber es war dann einfach nur noch das Motto: "Dance, Dance, Dance". Da passte dann halt auch alles zusammen.

Das Rabatz schaut auch sehr schick aus. Wie viele waren ungefähr dort? Brauche dringend noch eine Übersicht von noch kommenden Festivals/ Open Air's in diesem Jahr. Hab ebenfalls schon gemischte Gefühle, das die Zeit bald wieder rum ist, aber vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt noch den gesamten September über sehr warm.

Haskins
02.08.2016, 07:42
Leipziger Gastfreundschaft halt :gluck: und was kostet die Welt....gibt wichtigere Sachen als Geld.

Haskins
05.08.2016, 11:51
Andhim haben ihr MeltSet recorded, schöne Sache, da es vom Melt sehr sehr wenige Sets immer gibt, aber das ganze nur als Wave-Datei, schöne 1,1GB :D

Andhim Set vom Melt (https://soundcloud.com/andhim/andhim-live-at-melt-festival-2016)

Dazu ein weiteres Set von der Fusion, ich find es mega treibend, waren auch kurz bei der guten Lassmalaura gewesen.

Lassmalaura Fusion 2016 (https://soundcloud.com/user-57606844/lassmalaura-fusion-bachstelzen-2016)

Achso, und persönliche Entdeckung in 2016 sind für mich Frankey & Sandrino.... The Idea im frankey & Sandrino Remix (https://www.youtube.com/watch?v=0kkeHMDOV8s)

Akaone de Souza
15.08.2016, 20:35
Die Woche kommt noch meine nächste Presents-Runde und die geht dann natürlich an Bebetta. Muss nach diesem Wochenende und diesem Set einfach sein.

Krass aktuell ist einfach nur, das Ich mich selbst heute noch nicht wieder fangen kann, weil das gesamte Festival einfach nur unglaublich war. Vielleicht war Ich gedanklich mehr da, was man an den vielen Stunden bei der Katermukke vielleicht festmachen könnte. Vielleicht hat sich mein kompletter Geschmack verändert, weil es weniger "Hau-drauf-House&EDM" war und mehr geiler Minimal.. Ich hab kein Plan. Es war einfach nur maximal. Warum mittlerweile einige Leute die SMS immer so mit ihren "Fuck EDM"-Kommentaren verstümmeln, erschliesst sich mir echt nicht. Drum herum ist so viel geiles Gemüse, da muss niemand sich zu EDM nötigen. Hater sind echt eine ekelhafte Erfindung von Kumpel Gott.

Haskins
30.08.2016, 11:28
Geiler Minimal? Einfach mal folgendes durchhören Aki :hitman:

Die Vogelperspektive (https://soundcloud.com/vogelperspektive/die-vogelperspektive-bondage-music-showcase-lausbuben-open-air-27th-august-2016-live-recording)

Haskins
14.09.2016, 06:29
Gerade auf Arbeit gemacht und ein paar Lieder durchgehört, eins möchte ich hier lassen da ich es sehr gut finde, geht gut rein der edit, habe jetzt früh Bock auf ein Open Air deswegen :boxer:

Crash Course in Science - Flying Turns (Frost & Einzelkind Nervous Center Edit) (https://youtu.be/gpPoi3w_33o)

Akaone de Souza
15.09.2016, 18:55
Der Beat knallt ordentlich, aber die Texte klingen unglaublich trashig. :D

OmG. 138 Sets (https://soundcloud.com/jedentageinset/sets/burning-man-2016) vom Burning Man, oder wie es so schön da steht: Ein kompletter Tag mit Aufnahmen. Stichprobenartig schon ein paar gehört, die ziemlich gut waren. Ächz, das gibt wieder nen DL-Marathon. :(

Haskins
18.09.2016, 14:26
Okay, du bist die nächsten 2 Wochen also beschäftig :D

Hab mir das Blomqvist Set gegönnt, und was soll ich sagen, sehr sehr schöne Nummer, kann ich mir richtig vorstellen wie man dazu im Sunset getanzt hat. Einfach großartig.

Akaone de Souza
18.09.2016, 20:25
Blomqvist? Von wo? Burning Man? Wenn ja, dann bin Ich blind und finde es nicht. :confused:

Haskins
19.09.2016, 06:28
Jap, vom Burning Man, einfach mal auf der FB-Seite vom Jan Blomqvist schauen, da ist es noch relativ weit oben, der war da zusammen mit Rampue, auch sehr sehr feines Teil.

Haskins
20.09.2016, 07:08
Wen ich dir auch Mal ans Herz legen möchte ist ein Leipziger Lokal, war auch beim Th!nk? mit dabei, auf der dritten Bühne, die kleine im hinteren Gelände, wurde von seinen Label sogar aufgezogen.... Filburt, die Lieder haben immer was sehr treibendes aber auch atmosphärisches, der weiß zu gefallen und seine Lieder findest du immer wieder bei großen Leuten in Sets, sei es Job Jobse, Nina Kraviz oder gar ein Breakbot von Ed Banger.

Filburt & Good Guy Mikesh - Freddy (https://youtu.be/UoFe2JLkotA)

Admiral Atemberaubend
23.09.2016, 16:17
Bei nem Open Air mit Kliq, Cac, Landrat und Kiez entdeckt und umgehauen worden. Jetzt endlich releast. Leicht gepitcht kommt er noch besser.
HOF #15: Gardens of God - Ghost (https://www.youtube.com/watch?v=p9KG8DZf9AU)

Und weil das bevorstehende Wochenende beste Stimmung erzeugt und Boris Label am letzten Samstag das Übel & Gefährlich abgerissen hat:

HOF #16: Boris Brechja & Ann Clue - Road Trip (https://www.youtube.com/watch?v=JI-_-lRfJHY&list=PL3a5v-RQPBtevrJ-cVP5FcEMU4MF5enl2&index=89)

Haskins
02.11.2016, 07:20
@Aki, am 9.November ist Giegling Label Night im Kasablanca, wenn du Zeit hast höre dir das mal an, schön treibend und scheppernd, von House bis Minimaltechno, zweimal schon Leute von Giegling gesehen, beide male war es derbe geil. Bei euch sind Lux und DJ Dustin, ist aber egal wer da spielt, das wird ballern.

Und im Dezember ist die gute Bebetta in der Distillery hier in Leipzig, nur mal so gesagt :cool:

Haskins
02.12.2016, 11:50
Für die Elektroniker unter uns hier, ich lasse nen schönen Track hier, treibend ins Wochenende.
@Aki: auch für dich, abschlaten nach der neuen Arbeitsstelle :cool:

Lxury - J.A.W.S. (https://www.youtube.com/watch?v=qWgxp7QtgI0)

Uiii, und weil er so schön drückt noch einen......

Monkey Safari - Boris (Guy Mantzur Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=tFEgPlNHSOY)

Akaone de Souza
31.12.2016, 14:31
Die 50 Besten Sets des Jahres 2016 (http://www.jedentageinset.de/2016/12/29/die-50-besten-sets-des-jahres-2016/)sind nun bei JedenTagEinSet aufgelistet. Wie gewohnt eine gute Liste mit Sets, die über's Jahr dann doch an einem vorbeigezogen sind. Interessant: Kein einziges Set der Fusion dabei. Bebetta mit Monday to Mars gut vertreten. :dh:

Klickt euch durch & einen guten Rutsch an all die wundervollen Liebhaber elektronischer Klänge :)

Haskins
02.01.2017, 16:43
Die "Redakteure" haben die Festivals-Sets außen vorgelassen da sie dadurch viel zu viele hätten heißt es als Begründung......kann ich verstehen bei der Menge die da mittlerweile aufm Markt ist, einzig was vom BMF findet man in der Liste.....ich muss sagen ich kenne nur 2,5 Sets aus der Liste :boxer:

Mein erster Track des Jahres stammt von Thomas Scholz mit Mimesis im Rampue Remix(glaube habe ich schon mal hier irgendwo gepostet), das ganze aus dem Flume Essential Mix, diesen jetzt auf dem Heimweg von Hamburg gehört, grandiose verträumte Nummer.

Thomas Scholz - Mimesis (Rampue Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=Y2ZyRBN9Suc)

Akaone de Souza
03.01.2017, 17:26
Ich kam immerhin auf 6 Sets. Zwei von denen auf Grund deren Sets von der Fusion, 2x Bebetta, 1x Flatter und das von Seth Schwarz. Das Solomun nur auf Platz 2 kam, find Ich ok. Letztes Jahr der 1. beim gleichen Festival, da wäre es doch sehr auffällig gewesen, wenn er es erneut auf die Pole geschafft hätte. Allgemein bleib Ich aber weiterhin kein Freund von Ihm. Komme einfach nicht in Wallung bei seinen Sets.

Mimesis hat ne richtig geile Melodie. Mag diese Art und erinnert mich voll an das Intro von Dr. House. Sogar so sehr, das Ich fast glaube, das da was abgekupfert wurde? Würde mich aber nicht stören. Geiles Teil.

Haskins
09.01.2017, 16:08
Andhim hat endlich passend zum German Summer den Track German Winter raus gehauen, schöner Aufbau, Augen zu und träumen. Das Ganze findet man auf deren im Dezember 2016 releasten EP Tosch.

Andhim - German Winter (https://soundcloud.com/andhim/andhim-german-winter-1)

der etwas ältere German Summer...

Andhim - German Summer (https://soundcloud.com/andhim/andhim-german-summer)

Akaone de Souza
13.01.2017, 00:17
Wie schon in meiner Sig: Aka Aka @ Loud 2016 (https://soundcloud.com/aka-aka/aka-aka-live-loud). Massives Intro! Massiv, Massiv, Massiv! Orgasmatastic. :genickbruch:
Auch das gesamte Set einfach eine Wonne. Verstehe langsam den Aka Aka-Hype in meiner Klique. ;)

Haskins
16.01.2017, 16:00
Treibend und fordernd zugleich, ballert gut.
Hab jetzt vermehrt das Feel Set von Bebetta gehört, folgender Titel ist hängen geblieben :smlove:

Lukas Koch - Be with you (https://www.youtube.com/watch?v=QTjET8IfkQA)

Haskins
03.02.2017, 15:32
Ahhh gerade durch Zufall ein alten Track gefunden, gleich mal die Platte raus holen und auf Rotation legen, früher lange und viel gepumpt, schön treibend, dazu lustige Sample rein gebastelt. Hach ist das schön.

Riva Starr - Squash (https://www.youtube.com/watch?v=1NmTUCM5CvM)

Akaone de Souza
04.02.2017, 10:29
Hat so ein bisschen den damaligen Oizo-Style in sich. Merkt man in jedem Fall, das bei dem Track ein paar Jährchen auf dem Buckel sind, aber geht trotzdem gut. :D

Bin heut mal ein bisschen aktueller mit nem Trap'chen unterwegs.

Paris Blohm feat. Elle Vee - Into Dust (https://www.youtube.com/watch?v=P5ljQo1Ukn0)

Ziemlich schöne und kraftvolle Stimme. Fast rockröhrenartig, wie Elle da den Refrain rausballert. Nette Höhen und Tiefen, gefällt mir ziemlich gut. Der Beat lässt sich ebenfalls perfekt grooven. Naiz1. :dh:

Haskins
06.02.2017, 17:17
Auf einer geilen Anlage laut pumpen, kommt sicherlich richtig geil.

Lasse was von The Black madonna hier, höre mich da immer mehr rein und werde verliebter....großartiger Aufbau in den Sets, kreative Tracks, hach, ich will Sie mal wieder sehen, bisher nur 1x geschafft beim Melt.

The Black Madonna - He is the Voice I Hear (https://www.youtube.com/watch?v=XgqUcwYkTr4) :smlove:

Haskins
17.02.2017, 14:39
Also ich habe keine Ahnung wie ein LSD-Trip wirkt aber wenn ich die Augen zu mache und das LiveSet der Pachanga Boys von ihren Tulum-Gig höre kann ich mir das schon irgendwie vorstellen, schön verspult, verträumt, verballert.....einfach über alle drüber schweben.....wunderbar!

Pachanga Boys - Tulum - Mayan Warrior (https://soundcloud.com/mayanwarriorofficial/pachanga-boys-mayan-warrior-ajal-tulum-2017)

Mein GOAT Walter
23.02.2017, 08:55
Snow White remixed live | Pogo (https://www.youtube.com/watch?v=_DvWP9hzEsc)

Kommt bei POGO immer gar nicht rüber, wie aufwendig das Erstellen eines Songs ist. Hier ist er völlig drinnen. Kann ich mir immer wieder geben > Macht Spaß!

Haskins
03.03.2017, 13:16
Nächste Neuentdeckung für mich dieses Jahr, Kornél Kovács, Aki & AA, eventuell auch was für euch. Ich lasse mal ein Set aus dem "The LAB" London da, der junge macht echt viel Spaß.

KORNÉL KOVÁCS in The Lab LDN (https://www.youtube.com/watch?v=mYpHocm6iVM)

dazu noch ein freundlich fröhlicher Track da ja Wochenende ist und ich ihn das erste mal auf der Fusion gehört habe....

Kornél Kovács - Pantalón (https://www.youtube.com/watch?v=MsB6QM6Xk8M)

Kliqer
03.03.2017, 13:37
Nächste Neuentdeckung für mich dieses Jahr, Kornél Kovács, Aki & AA, eventuell auch was für euch. Ich lasse mal ein Set aus dem "The LAB" London da, der junge macht echt viel Spaß.

KORNÉL KOVÁCS in The Lab LDN (https://www.youtube.com/watch?v=mYpHocm6iVM)

dazu noch ein freundlich fröhlicher Track da ja Wochenende ist und ich ihn das erste mal auf der Fusion gehört habe....

Kornél Kovács - Pantalón (https://www.youtube.com/watch?v=MsB6QM6Xk8M)

:dh:

"The Bells (https://www.youtube.com/watch?v=zu1RPTuh0Zs)" war einer meiner Lieblings-Tracks 2016!

Akaone de Souza
07.03.2017, 22:14
Ouh nee Donnie, das geht bei mir echt gar nicht. Sehr merkwürdige Mischung aus Depeche Mode und den Umstrukturierungen der Electroszene ab Ende der 90er & Beginn der 2000er, als man die Charts stürmen wollte. Kornél Kovács bewegt sich hinter den Decks auch wie jemand, der nur zu gerne bei den Depeche Mode-Parties abgeht.
Ist definitiv eine kleine Sparte, die für manch einen hervorragend ist, aber Ich finde bei dem Bereich einfach keinen Zugang.
Damit der Kerl aber nicht durchweg negativ rüberkommt: "The Bells" von Kliqer klingt nicht schlecht. Auch "BB" kann man sich mal anhören. Trotzdem ist mir das alles zu hypnotisch-discoig. ;)

Haskins
08.04.2017, 11:17
Heute Abends wird es minimalistisch technoid, zu Freunde aller lasse ich 2 Tracks hier :hitman:

Boys Noize - Midnight (Audion Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=IjGh5mQ2iYg)

Wighnomy Brothers - Wombat (https://www.youtube.com/watch?v=t5BvTRTr2i0)

Haskins
19.05.2017, 15:09
Heute mit denn Motorroller rum gefahren, durch Zufall einen kleinen aber richtig feinen Strand entdeckt, eine Bar mit tollen Ambiente, so richtig zum entspannen.... hab mir ein Chang und ein wenig Musik gegönnt, unter anderen den Remix von Andhim zu Matthias Tanzmanns Coffee Clouds.

Matthias Tanzmann - Coffee Clouds (Andhim Remix) (https://youtu.be/gCEcGI1lywg)

Akaone de Souza
19.06.2017, 09:04
Muna Open Air: Es war heftig geil. :cool:
La Fleur war wohl das erste Mal seit 4 Jahren in Dtl. und sie hat auch richtig abgerissen. Tolles kleines 1-Tag-Festival, guter Abschluss in der Muna. Überall Harmonie und völlig korrekte Menschen. Nächstes Jahr wieder Bzw. wird die Muna jetzt mal häufiger besucht. War längst überfällig :dh:

Haskins
17.07.2017, 15:43
Hoffe für dich du hattest trotz der Sache mit dem Handy Spaß aufm OpenAir, ich lasse mal wieder was von der schwarzen Madonna da, einfach tolle Soundspuren und Samples.

The Black Madonna - A Jealous Heart Never Rests (https://www.youtube.com/watch?v=rPqFldOcPMI)

Akaone de Souza
17.07.2017, 17:13
Effektiv hatte ich Spaß von 16:30 bis 19:30. Für die drei Stunden hatte sich der Eintritt aber auch mehr als gelohnt. Das mit dem Handy hatte natürlich die Stimmung dann massiv gekillt, aber naja. Ging ja alles gut aus. :)
Nach DWY ist vor Think. Freu mich schon wahnsinnig darauf.

Kiez Richards
29.07.2017, 11:30
Queenstown's Finest! :gluck:

OmXzBLfi8lA

ju09WyB7IsQ

Haskins
08.08.2017, 18:37
Aki meiner, viel Spaß beim SMS, lass dich schön treiben und genieße :gluck: passend dazu lass ich dir ein Liedchen da. Wie schaut es eigentlich mit einer neuen Serie Akaone presents aus? :hitman:

Dr. Beat from San Sebastian - Acid Water (https://www.youtube.com/watch?v=gfchGC5cq6k)

Akaone de Souza
08.08.2017, 18:42
Danke dir, aber meine Teilnahme steht seit vergangenem Wochenende in den Sternen. Sprunggelenkfraktur, schön den Vogel abgeschossen. :(
Morgen gehe Ich zum Spezialisten, wo Ich dann erfahre ob es wirklich ohne OP weiter heilen kann oder nicht. Wenn Ja, dann fahre Ich mit meinen Krücken zur SMS. Aber selbst dann wird es nicht so wie immer und viel mehr Camping. Zu den Stages würde Ich dann trotzdem mal für ein paar Stündchen pro Tag hingehen.
Meine Hoffnung stirbt oder lebt mit dem morgigen Tag. ;)

Haskins
13.10.2017, 12:46
Da ich gerade was von Black Light Smoke im LdT gepostet habe möchte ich auch hier was da lassen, sein Boiler Room Set aus NYC, kleines Schmuckstück unter so vielen.

Black Light Smoke Boiler Room NYC Live Set (https://www.youtube.com/watch?v=s8EySNA0B5c)

Haskins
11.02.2018, 11:13
Leon Krasich - Humanarity (https://www.youtube.com/watch?v=t5KEMOeWSv0)

Gestern spontan für ein paar Stunden "Tanzen" gewesen, da kam dann Humanarity von Leon Krasich, möchte ich den vereinzelten elektronischen Seelen hier nicht vorenthalten, schön düster gehalten, stampfend in den Morgen sozusagen, die Bassline und das Strobo waren echt Eins, gutes gefühl dabei gehabt.

Akaone de Souza
13.02.2018, 17:45
Schön geschmeidig. :cool:
Bei der "nächste Video"-Funktion von YT kam dann irgendwann Stereo.type - Time Out (https://www.youtube.com/watch?v=oEJYr8NVlVo), was gerade bei mir vor sich hingrooved. Das Lachen der Frau hat leichte Horrortendenzen, was zum eigentlichen Happy-Klingklang so gar nicht passt, aber trotzdem was nettes zustande bringt.
Hab mal wieder Lust auf die "presents"-Abteilung, ma schaun ob Ich da in dieser Woche noch was wiederbelebe. Signature braucht schließlich auch mal neues Futter.

Haskins
03.04.2018, 19:40
Daso - Pars Tensa (https://youtu.be/C7_llvLJeyk)

Daso Franke, möge er in Frieden Ruhen.

MegAltronF
20.04.2018, 18:17
Julian Winding-The Neon Demon

https://www.youtube.com/watch?v=OvUJsu5w8IU

So schlecht ich den Film auch fand, der Sound ist überragend, besonders dieser Track, richtig flashig

Haskins
21.05.2018, 08:51
Neue DJ Koze Platte geordert :smlove:, bis die da ist erst einmal älteres Zeug hören, u.a. dieser wundervolle Remix.

Mount Kimbie - Made to Stray (DJ Koze Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=6FbWyxdcXEk)

Haskins
12.07.2018, 15:57
Bebetta auf der Fusion/Tankwüste (https://soundcloud.com/bebetta/bebetta-at-fusion-2018-tankwuste)

Aki, sicherlich schon gehört oder?

Passend zu ihrer Zeit (4-6) schörkelos nach vorne peitschend, kam bestimmt sehr geil mit dem Sonnenaufgang, bin doch schon arg traurig das ich dieses Jahr beschlossen habe nichts was Festival usw. betrifft zu unternehmen, die Bilder von der FUsion die mir Freude gezeigt haben waren der Hammer.

Ein weiter zu erwähnesdes Set ist das von Monkey Safari, am Anfang fast schon mystisch verspielt wird das im zweiten Teil schön housig.

Akaone de Souza
12.07.2018, 17:36
Jawollo. Hab bisher so 25-30 Sets auf’n Rechner von der Fusion, aber im Auto läuft aktuell nur Bebetta ihres. Bis ca. Minute 80 ist es so „der liebevolle Standard“, aber was dann los geht: Wtf. Unfassbar geil. Kumpel von Arbeit war da, mit dem saß ich Dienstag auf’n Dach zum Rauchen und da hatten wir uns nochmal den Übergang von leise zu laut (ab 5 oder 6 Uhr?) gegeben. Einfach nur ein Traum. Der war völlig hin und weg von der ganzen Atmos mit dem Sonnenaufgang. Bin auch richtig enttäuscht, nicht da gewesen zu sein. Noch mehr darüber, das Sie bei SMS die Playtime 21 Uhr bekommen hat.
Aber Fusion - Geil. Amazing. :cool:

MegAltronF
13.07.2018, 17:49
Hab zwar bis jetzt nur kurz reingehört auf Grund der Empfehlung, aber das Gehörte war schon ziemlich nice und hat mich an alte SMS Zeiten erinnert. Die Dame kannte ich auch noch gar nicht, direkt heruntergeladen. Gibt es sonst noch besondere Tipps von der Fusion?

Akaone de Souza
14.07.2018, 18:04
Wa-Wa-Waaas? Viel verpasst du hast bei Bebetta. Geht ja ma gar nicht. Da werden meine Fanboi- Ohren (https://www.instagram.com/p/Bi8FuxjjBY2/?taken-by=_akaone_) ganz hellhörig. :hitman:

Also die Fusion- Liste ist lang. Sehr, sehr lang (https://soundcloud.com/jedentageinset/sets/fusion-2018). Tendenziell für jeden was dabei. Ich finde Seth Schwarz geht immer. Andhim haben auch ordentlich geliefert und mit Jan Oberlaender oder Casimir von Oettingen macht man nichts verkehrt. Rest muss man selbst für sich herausfinden. ;)
Enttäuscht war Ich bisher von Dole & Kom, hatte schon besseres in diesem Jahr von denen gehört.

Die Feel Festival-Sets (https://soundcloud.com/jedentageinset/sets/feel-festival-2018) sind nun ebenfalls Online. Komm schon gar nicht mehr hinterher. :angel:

MegAltronF
14.07.2018, 23:51
Vielen Dank. Ja, bin etwas raus, von daher nicht aufm neusten Stand. Hab heute das Set ne gute dreiviertel Stunde gehört im Auto, hat Spaß gemacht und Bock auf mehr.

Haskins
16.07.2018, 05:57
Wie Aki schon schrieb, bei den Sets ist für jeden was dabei, und man muss da sich unweigerlich durchhören um sein Liebling zu finden, es kommen immer mal noch hier eins dazu oder dort, so auch letzte Woche, relativ "spät" das Live-Set von Ninze & Okaxy (https://soundcloud.com/ninzeokaxy/ninze-okaxy-live-fusion-festival-2018), richtig schön smooth, kein Vergleich zum Anpeitscher von Bebetta oder der Party-Nummer von Monkey Safari, das Ding eignet sich wunderbar zum relaxen, einfach mal an einem Sonntag anmachen und genießen.

MegAltronF
16.07.2018, 14:35
Ich brauche das da schon etwas härter, werd mich mal durch die 170 Sets arbeiten, kenn ich übrigens gerade mal einen von, Koletzki.
Bebetta ist echt super, aber wie gesagt, für mich eher so Anheizer oder chillig Afterhour, im Auto auch ok.

Admiral Atemberaubend
17.07.2018, 12:30
Wir haben uns den Spaß vor Ort gegeben. Bei mir sind folgende Sets hängengeblieben (hab die meisten aber noch nicht erneut hören können):

RSS Disco, Ströme, Peer Kusiv, Madmotormiquel, Baal, Artbat und Oliver Koletzki (hätte ich nicht erwartet). Abgerissen hat (wie immer) "Meute". Wenn ihr die noch nicht kennt, unbedingte Live-Empfehlung.

Akaone de Souza
31.01.2019, 22:28
Moooin Ihr's. Gibt's ma wieder paar schicke Empfehlungen, Must Hears, aufstrebende DJ's? =)

Haskins
03.02.2019, 05:20
Aki meiner, hielt sich in letzter Zeit in Grenzen mit elektronischer Musik bei mir, aber vorrangig lief zb Filburt, vieles aus dem Hause Monaberry, also super Flu und Co., Nina Kraviz, Mira, Charlotte de Witte, weiterhin Ninze & Okaxy sowie Wighnomy Brothers, ältere Sachen halt. Bald gibt es was neues von Modeselektor, mal sehen welche Richtung sie diesmal bevorzugen.

MegAltronF
03.02.2019, 08:01
Modeselektor haben Anfang des Jahres bei RinsFM 2 fette Stunden abgeliefert. Außerdem kann ich Vinicus Honorio absolut empfehlen

Haskins
03.02.2019, 09:24
Todd Terje - Inspector Norse (https://youtu.be/gHiqPG0526U)

Ach, und natürlich Todd Terje, hab mir vor kurzen seine Erste EP gekauft, elektronisch ja, aber eher Richtung House und Disco mit einem experimentellen Touch, als gute Laune Sound würde ich das größtenteils beschreiben.

MegAltronF
03.03.2019, 07:57
Anthony Rother-Elektro Commando (https://soundcloud.com/anthony-rother/anthony-rother-3l3c7ro-commando):dh:

Haskins
11.03.2019, 19:10
Mr. Oizo - Positif (https://youtu.be/p2OFUmv1X94)

Zur Einstimmung auf die neue EP von Mr. Oizo, goil!

Akaone de Souza
11.03.2019, 19:37
Auch wenn Ich Mr. Oizo '11 und '16 auf'n SMS erlebt habe, für mich bleibt das immer nur der Flat Beat-Man. :angel:

Hm Hm.
Mazare & RUNN - Where Do We Go (https://www.youtube.com/watch?v=MQ4PT-N6MDU)

Zurzeit mal wieder einen Tick mehr auf Druba unterwegs. Female Vocals zünden bei mir ja stets und ständig, daher ist das ne ziemlich coole Nummer. RUNN hat echt ne sehr gute Stimme, da kommt bestimmt bald ein ordentlicher Durchbruch.

Edit, achja Jack Mirror - Utopia (https://www.youtube.com/watch?v=jkaW1LqQWKw)ist Bombe! Old-Skool-BaBaaam.

Haskins
12.03.2019, 06:11
Auch wenn Ich Mr. Oizo '11 und '16 auf'n SMS erlebt habe, für mich bleibt das immer nur der Flat Beat-Man. :angel:

Ist auch verständlich, Oizo macht seine Musik wie seine Filme, einmal den Kopf über die Regler schieben und schauen was dabei heraus kommt, der gute experimentiert halt immer, mein liebstes Album ist demnach auch Analog Worms Attack, aber, live ist der Gute doch immer am durchdrehen, hab wenige gesehen die ihre Zuhörer so quälen mit Höhen und Bass Verschiebungen.

Akaone de Souza
14.05.2019, 16:52
AKA AKA - All Day Long 10 Years Celebration (https://soundcloud.com/aka-aka/sets/aka-aka-all-day-long-10-years)

Über 10h Aka Aka zur ihrer B-Day Sause. Have a Day. :smlove:

Haskins
22.05.2019, 12:10
In letzter Zeit echt wenig elektronisches gehört, aber vor kurzen mal wieder was von Herr Oberlaender gehört, nur ne Stunde, war für Pleinvrees, trotzdem sehr fein, schön treibend.

Jan Oberlaender - Pleinvrees Podcast #94 (https://soundcloud.com/pleinvrees/jan-oberlaender-pleinvrees-podcast-94)

Haskins
13.06.2019, 19:53
Robag Wruhme - Veng Tolep (https://youtu.be/MR782U6qYWY)

Das neue Album von Gabor geordert, danke, einfach zum träumen, relaxen, feiern, nachdenken und und und.

MegAltronF
05.08.2019, 18:40
Max Thomsen@ Reunion Sandsteinhöhlen (https://soundcloud.com/max-thomsen/reunion)

:genickbruch: Eins der besten Set´s die ich je gehört habe.

Akaone de Souza
05.08.2019, 21:19
Noch 3x schlafen, dann geht’s endlich wieder „back home“. Saalburg, bald bin ich wieder da. :smlove:
Da ich total aus dem zählen rausgekommen bin, feiern wir einfach dieses Jahr mein Zehnjähriges. Könnte auch erst Nummer 9 sein, aber absolut kein Plan mehr, ob ich 2010 da war. :angel:
Für Bebetta hab ich mir auch wieder was überlegt, vorausgesetzt, die lassen mich diesmal damit rein und verhalten sich nicht so affig wie letztes Jahr.

@Ssaibott, ich hör mal rein. Thomsen sagt mir gar nix, aber Halberstadt *g*

MegAltronF
17.08.2019, 22:46
Tonbeutel vs Dr. Techno (https://soundcloud.com/doktor_techno/tonbeutel-vs-dr-techno-three-years-intensivstation-torgau)

Mal was für die Hardcorer (die es vermutlich gar nicht gibt) . Ich klebe seit ich 14 bin drauf.

Akaone de Souza
18.03.2020, 22:34
UnitedWeStream (https://www.unitedwestream.berlin)

Durchlesen, Zu Hause Raven und vielleicht den ein oder anderen Euro für die Berliner Szene spenden. Rave against Corona. ;)

Haskins
19.03.2020, 06:51
Covid-Ferien, a Playlist by OR_S (https://open.spotify.com/playlist/1cS8XDh4Zu8pLf7UbqF7Vd?si=pWUphlTSToyrr9EK_EOgfw)

Eine gute Idee Aki, das geht auch Lokal, das Leipziger Label OR_S hat auch eine Playlist erstellt, auf FB wird u.a. erklärt wie man helfen kann, wie Geld generiert wird und und und, hier kann man sich nur bedanken bei DJ Filburt und Co. Ich habe sie schon paar mal durchgehört.

Edit: Halte die Ohren steif Akim, kühlen Kopf bewahren, auch wenn es mehr als schwer ist.

Akaone de Souza
19.03.2020, 10:44
Schöne Playlist. Hab ich mir direkt auch mal abgespeichert. :)
Wenn es noch mehr davon gibt, dann immer her damit.

Mach Ich. ;-)

Haskins
22.03.2020, 17:02
Es gibt mittlerweile ja Unmengen an Listen und Streams, ich bleibe da bei meiner Akim, da weiß ich wohin alles geht, die Leute sind entspannt drauf trotz der Krise. Oder aber ich habe meine Liste selber laufen, die gab es aber schon vor dem Virus, ich lass mal was da was da drin ist

Enzo Elia & Musumeci - Gothic Safari (https://youtu.be/pwRX1p2sD6E)

Kiez Richards
22.03.2020, 17:53
Dann empfehle ich auch mal ein paar schöne Videos aus dem Hause Cercle:

cVFzblT5VPE

h96MGcsi7GQ

XHNHq1mC0VQ

z05IO3gWlog

V2OCXiubvr0

QHDRRxKlimY

vqz8c4ZP3Wg

QRQwZDWz1Pw

Haskins
25.03.2020, 14:04
Danke für die Links Kiez ich höre am WE mal in den einen oder anderen rein.

Flume feat. Toro y Moi - The Difference (https://www.youtube.com/watch?v=MCRiUi28UpA)

Die Zusammenarbeit von Flume und Toro Y Moi klingt aufs erste ganz schick, ich bin da auf das Kollaboalbum gespannt, wenn das in die gleiche DnB Richtung wird es hoffentlich ein Fest.

Gazelle
25.03.2020, 15:35
Flume feat. Toro y Moi - The Difference (https://www.youtube.com/watch?v=MCRiUi28UpA)

Die Zusammenarbeit von Flume und Toro Y Moi klingt aufs erste ganz schick, ich bin da auf das Kollaboalbum gespannt, wenn das in die gleiche DnB Richtung wird es hoffentlich ein Fest.

Wurde da ein Album angekündigt? Habe bisher nur vom dem gemeinsamen Song gelesen.

Finde den Song ok, aber auch nicht so spektakulär wie ich mir erhofft hatte, als ich von dem Kollabo gelesen habe. Atmosphäre kommt nicht so richtig auf. Vielleicht kommt das Feature auch zu spät, denn was Flume nach 2016 so gemacht hat, gefällt mir nicht mehr so richtig. Dennoch schön, dass sich die beiden gefunden haben und sich gegenseitig ein bisschen Credit geben und pushen.

Akaone de Souza
28.03.2020, 00:13
Dapayk - Hammer; Bebetta - Sehr gut; Dirty Doering - Hammer; Niconé - Sehr gut. Ritter Butzke war heute der mit Abstand beste Stream, den unitedwestream bisher gebracht hat. Meine Bebetta bekommt nur sehr gut, weil Ich die Sets mittlerweile In und Auswendig kenne und mir mehr Freshness wünschte. Trotzdem ein total gelungener Abend, den Ich mit ner 100€ Spende abgerundet habe. :gluck:

Haskins
02.04.2020, 08:53
@Kiez, ZHU ist ein richtig schönes Set, und auch Boris Brejcha weiß mehr als zu gefallen, danke für die Links.

Was hier viel lief waren Tracks von Adana Twins mit my Computer, irgendwie passend in der jetzigen Situation und was von Ron Deacon.

Ron Deacon - Coughing is Good (https://www.youtube.com/watch?v=JJIxRcVcZ0s)

Adana Twins feat. Glowal - My Computer (https://www.youtube.com/watch?v=g-VqD4pfdws)

MegAltronF
02.04.2020, 21:19
@Kiez, ZHU ist ein richtig schönes Set, und auch Boris Brejcha weiß mehr als zu gefallen, danke für die Links.
L]

Von mir auch ein fettes Dankeschön! Die Beide Sets haben mir am besten gefallen,die andern Acts sprechen mich vom Sound her nicht so an,allerdings ist die Location im ersten Set, die in Norwegen, und die Qualität überragend. :genickbruch:

Akaone de Souza
02.04.2020, 22:24
Die beiden Jungs von Atlantik (https://atlantikmusik.bandcamp.com/album/into-sanity-ep) verhökern ihre EP mit 2 Tracks zu einem frei wählbaren Preis. Den Song "Into Sanity" konnte Ich gerade eben bei United We Stream bewundern und fand Ihn sehr sehr gut. Daher mal nen Fünfer ausgegraben (Spahn will ja noch mehr Geld für uns hüpfen lassen - Mehr Geld = Mehr Spenden ;) ).
Yetti Meissner - Neue Djane, der Ich mal folgen werde. Schon straight vorwärts was sie spielt. Gut für Nachtdienste :smlove:

Akaone de Souza
08.04.2020, 23:12
Jesses. Was hat Arte.Concert mit United We Stream bisher alles abgeliefert. Clubs, von denen Ich noch nie gehört habe. DJ's, die mir bisher völlig fremd waren.. Und in den YT-Chats Leute, die einfach total ins Leben passen. Wahnsinn. So macht Feierabend jedesmal richtig Spaß. :smlove:
Wer es mal ein bisschen mehr in Richtung Techno braucht, muss unbedingt Anna Reusch folgen. Himmel, ist die Gut. Die hat sich bei mir noch vor Vanessa Sukowski geschoben, mit nur einem Set. Irre, was die abliefert. In der Szene gibt's ja einige hochgradige weibliche Aushängeschilder (Charlotte de Witte, Amelie Lens, Nina Kraviz etc.), aber Anna Reusch bringt nicht den all zu oft vorherrschenden melancholischen Beitrag mit, sondern geht straight rein in den Drang, sich zu bewegen. Wirklich richtig, richtig gut. Chapeau. :dh:

MegAltronF
21.04.2020, 13:18
Zufällig drauf gestoßen, ein Urgestein der Szene, das hört man auch und es schockt :genickbruch: noch gar nicht so lang her.

Ellen Alien - TTT X Hör 10pm-11pm (https://www.youtube.com/watch?v=GG2IQguY-J0)

MegAltronF
04.08.2020, 20:31
Extrawelt live @ Boiler Room Berlin (https://www.youtube.com/watch?v=r98noHkkkBo)

:genickbruch:

MegAltronF
05.09.2020, 23:18
Meisterstück:genickbruch: (https://www.youtube.com/watch?v=o9BKtVF0-Ak)

MegAltronF
10.10.2020, 13:30
Brecc- Rave Attack (https://www.youtube.com/watch?v=NpVPTTG5b8k)

Schön oldschoolig.:dh:

Haskins
28.01.2021, 07:02
Home Office mit Super Flu (https://www.twitch.tv/superflu_music)

Die beiden Hallenser Mathias und Feliks, welche als Super Flu elektronische Musik machen, streamen neuerdings aus ihrem Garten aka Home Office heraus, hier gibt es quasi Live-Sets aus dem Bereich Techno, Minimal und Tech-House. Anfang hat man sich Freunde aus der Umgebung eingeladen, u.a. Matthias Tanzmann, hat man vor zwei Tagen das Kölner Duo Andhim zu Gast gehabt, das Ganze ist ne tolle Abwechslung und wer auf solche Musik steht kann sich hier genüsslich ein paar Stunden gehen lassen, gestern waren die beiden Charles Bronson Mitbetreiber von Monkey Safari zu Gast, heute kommt Schlepp Geist aus Leipzig zu Besuch (glaub ich). Viel Spaß beim schauen, das Home Office steht im Garten der Station Endlos ;)

Haskins
24.02.2021, 06:15
Auch hier nochmal, heute gibt es ab 10Uhr beim Twitch Stream von Super Flu 2h lang nur Daft Punk, alles von Vinyl da Mittwoch immer Vinylvorstellung ist.

Und noch ein guten Morgen Track

Der Dritte Raum - Effect Memory (https://www.youtube.com/watch?v=s6bBLtukyIA)

MegAltronF
24.02.2021, 08:01
Daft Punk,[/URL]

Die sich übrigens gestern oder vorgestern spektakulär im guten getrennt haben :genickbruch: (https://www.youtube.com/watch?v=DuDX6wNfjqc)

Haskins
03.03.2021, 08:37
Zwei Tracks dich ich jetzt vermehrt irgendwo immer gehört habe, und daher viel rotiert sind.

Nox Vahn - Brainwasher (Enamour's Modular Lobotomy Mix) (https://www.youtube.com/watch?v=4MHa5vW1v-I)

Ui das drückt, einfach mal laut genießen.

Echodust - Chloe (https://www.youtube.com/watch?v=BpCsW7JC8lE)

Der ist schon älter und sicherlich hat der ein oder andere das schon mal gehört, schönes Ding einfach.

Kiez Richards
03.03.2021, 13:50
Ui das drückt, einfach mal laut genießen.

Wenn du was zum drücken brauchst, zieh dir den hier rein: :genickbruch:

R2m2h3NgQYk

Haskins
05.03.2021, 09:53
Das geht richtig gut rein, danke für den Link.

Da heute Freitag ist darf es aber ein wenig entspannter und verträumter sein.

Nu - La Sirena Negra (https://www.youtube.com/watch?v=e_j6oilUjt8)

Gazelle
24.04.2021, 17:35
Habe gerade den Track Kyodai - Breaking (https://www.youtube.com/watch?v=F9-rQ4YWjvE) für mich entdeckt. Hat jemand Empfehlungen aus dieser Richtung für mich? Also ungefähr ein klassischer House-Beat mit eingängigen Piano-, oder Schlagzeug-Loops und Vocals. :gluck:

Haskins
06.05.2021, 07:01
Jetzt erst gelesen, spontan sag ich: höre mal bei folgende Künstler rein.

Johannes Albert
Jimpster
Daniel Steinberg
Mathias Kaden
Jacob Korn
Lxury
Ross from Friends
Trickski (die haben sich aber vor ein paar Jahren getrennt)

MegAltronF
24.06.2021, 10:23
Neelix-Symphonia-Stupid as fuck (https://www.youtube.com/watch?v=WaUQcdsCWhw)

Mal wieder ein Brett:genickbruch:

Blast
30.01.2022, 15:12
Niki Istrefi - Worldspawn (https://www.youtube.com/watch?v=HiHK9-hWjCg)

Das hier hat mich ja richtig angefixt in den letzten Tagen.

Ragtimer
18.06.2022, 20:21
Members of Mayday - Sonic Empire 1997

https://m.youtube.com/watch?v=IY5Ejus6kgc&list=RDP8JEm4d6Wu4&index=2

Ragtimer
28.10.2023, 20:35
Underworld - Born Slippy

https://m.youtube.com/watch?v=XiMrrleH_hI

Kiez Richards
28.10.2023, 20:45
Du haust aber auch ein paar Oldies raus :D

Mal was Neues:

Sainte Vie - Suspenso (https://www.youtube.com/watch?v=npT38EZIjXE)

Sainte Vie - Labyrinth (https://www.youtube.com/watch?v=8_lkMebqqp8)

Hoffe, der kommt mal nach Hamburg.

MegAltronF
21.02.2024, 08:00
Schrauber - Get Up My Level (https://soundcloud.com/der_verschraubte/schrauber-get-on-my-level)

Für alle die es härter mögen, 1,5 Std menschenverachtende Untergrundmusik, hat mich beim Training sehr motiviert und werde ich sicher noch öfter hören, einfach geil:genickbruch:

Gazelle
04.05.2024, 16:34
Hole gerade nach, was DJ Koze in den letzten Jahren abseits des Roisin-Murphy-Albums so gemacht hat. Mich hats bei Sonnenschein und starker Frühlingsbrise im Gesicht sehr abgeholt.

Blissda (https://www.youtube.com/watch?v=-VN1TOHZCQo)
Wespennest (https://www.youtube.com/watch?v=frHp9v3CuZA)

Haskins
10.05.2024, 13:08
Mount Kombie - Made To Stray (DJ Koze Renix) (https://youtu.be/6FbWyxdcXEk?si=RMXQhoqTfddQTfO3)

Einer meiner liebsten Remixe ist dieses schön Stück hier, zusammen mit dem It‘s Only Remix für Matthew Herbert.

Ragtimer
30.05.2024, 20:00
Kissogram Vs Woody - If I Had Known This Before
https://m.youtube.com/watch?v=t-LW8D7g27w&pp=ygUxa2lzc29ncmFtIHZzLiB3b29keSAtIGlmIGkgaGFkIGt ub3duIHRoaXMgYmVmb3JlIA%3D%3D

Haskins
16.09.2024, 22:31
Wighnomy Brothers - Wurz+Blosse (https://youtu.be/xBJpTbu3U1I?si=d6lvGCNq6ukJFWDF)

Ruhe in Frieden Monkey Maffia :(

Ragtimer
11.12.2024, 12:35
The Age Of Love (Charlotte de Witte)

https://m.youtube.com/watch?v=3_fanIBULIg&pp=ygUeYWdlIG9mIGxvdmUgY2hhcmxvdHRlIGRlIHdpdHRl