Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game One / Rocketbeans

Seiten : 1 [2]

TheJester
08.08.2015, 11:31
Das hat alles nichts mit finanziellen Grenzen zu tun sondern mit gesetzlichen die einfach überholt sind. Am Anfang sagten sie des öfteren das sie gerne dinge wie Quake Matches mit den Zusschauern etc machen würden sie es aber eben aufgrund dieser Sendelizenz nicht dürfen.
Rocketbeans sind aber nicht nur ein Streamer, der aus dem Schlafzimmer bei den Eltern streamt, sondern eine profesionelle Produktionsfirma, die mittlerweile vermutlich rund 40 Vollzeitstellen unterhält. Die müssen halt die Regeln befolgen. Arno hat mehrmas betont, dass sie kein Problem mit der Senderlizenz haben.

Creed
09.08.2015, 16:51
Ein Interview mit Daniel Bryan (https://www.youtube.com/watch?v=LGuBV_nBxJg)
Leider etwas kurz, aber ich bin trotzdem neidisch.

Flamare
09.08.2015, 16:53
Gregor der Hund, war ja klar =D

DrDorian
28.08.2015, 18:50
Die Rocketbeans sind übrigens nächste Woche zu Gast bei Böhmermanns "Neo Magazin Royale". Zu sehen Donnerstag Abend im ZDF Neo oder Freitag Abend im ZDF. Humortechnisch dürften die aber auf einer Wellenlänge sein.

Chris Rock
14.09.2015, 17:35
Jetz übrigens wieder ihr richtig gutes Format Bohndesliga. 90 Minuten über Fussball quatschen.

The Nemesis
14.09.2015, 18:40
Bohndesliga hat wirklich gefehlt.
Hat auch seine 10k Zuschauer, passt.

Raúl
14.09.2015, 19:26
Wobei das Format ein bisschen daran krankt, dass sie zwar alles über den HSV, die Eintracht und Werder wissen, aber über die restlichen Teams wenig bis gar nix.

Willy
14.09.2015, 19:30
Jetz übrigens wieder ihr richtig gutes Format Bohndesliga. 90 Minuten über Fussball quatschen.

In diesem Zusammenhang sei auch einfach mal das E-Sport Interview mit André Schürrle (https://www.youtube.com/watch?v=NSx0_18lC5w) empfohlen :o

Milford Cubicle
14.09.2015, 19:45
Der Montag ist mittlerweile eh richtig stark bei den Beans, insbesondere durch Bohndesliga und WMR. Gunnar ist auch meine Lieblingsbohne, mag seine trockene und teilweise zynische Art total und ich würde ihn auch gerne öfter bei MoinMoin zusammen mit Gino sehen. Bei ihm merkt man, dass er oft sehr gut vorbereitet ist und sich Gedanken über das macht, was er da tut.

Milford Cubicle
20.09.2015, 02:07
Sorry für Doppelpost, aber war heute in der Goldnen Krone zu Darmstadt bei den Hübschen aka Schröckert und Tim, Mental war auch da (und ist zwar echt breit, aber durchaus kleiner, als ich gedacht habe). Übertriebene Lasershow, gutes Set, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn man echt gemerkt hat, dass der Großteil des Publikums eher aus Leuten besteht, die Diskos etc. meiden.

Light Yagami
12.10.2015, 13:20
Ab heute immer Montags:

Eddy spielt Pokemon 20.15 (Rocketminers hat nen neuen Sendeplatz)

B.E.A.R.D.S. Freitag 23.10.2015 ab 19.00 Uhr

Milford Cubicle
15.11.2015, 22:06
Die Beans haben heute quasi nen Re-Launch gemacht, viele neue Formate präsentiert (insbesondere das Wochenende wurde neu bestückt mit viel Fremdcontent, der ganz cool klingt, kriege aber nicht mehr alles zusammen), neues Design von Website und auch von den Grafiken im Sendebetrieb, ein paar Ankündigungen für die Zukunft (Turniere etc., Zocken mit Bohnen soll nach und nach verschwinden (was ich nicht so gut finde)).

Bin mal gespannt, wie das anläuft, gibt dann auch am Dienstag ein neues Call In Format mit dem Psychologen Thiel. Ich hoffe, dass dadurch das grandiose Wir müssen reden nicht eingestellt wird. Die neuen Formate sagen mir nicht durch die Bank weg zu, insbesondere der HeimwerkerKing wird mich absolut nicht interessieren und passt mMn auch nicht zum Sender, aber insgesamt viele neue Impulse, die dem Sender gut tun könnten.

mumu
15.11.2015, 22:39
Die Beans haben heute quasi nen Re-Launch gemacht, viele neue Formate präsentiert (insbesondere das Wochenende wurde neu bestückt mit viel Fremdcontent, der ganz cool klingt, kriege aber nicht mehr alles zusammen), neues Design von Website und auch von den Grafiken im Sendebetrieb, ein paar Ankündigungen für die Zukunft (Turniere etc., Zocken mit Bohnen soll nach und nach verschwinden (was ich nicht so gut finde)).

Bin mal gespannt, wie das anläuft, gibt dann auch am Dienstag ein neues Call In Format mit dem Psychologen Thiel. Ich hoffe, dass dadurch das grandiose Wir müssen reden nicht eingestellt wird. Die neuen Formate sagen mir nicht durch die Bank weg zu, insbesondere der HeimwerkerKing wird mich absolut nicht interessieren und passt mMn auch nicht zum Sender, aber insgesamt viele neue Impulse, die dem Sender gut tun könnten.
Zocken mit Bohnen wird es auch weiterhin geben, nur nicht in dieser Art und Präsentation. So hab ich das zumindest verstanden.

Ansonsten sind wirklich interessante, mutige Sachen dabei. Wir müssen reden kriegt mich z.B. gar nicht. Das liegt auch daran, dass die Male die ich gesehen habe Gunnar dabei war. Sorry, der Junge klickt gar nicht bei mir, bzw. sogar das Gegenteil. Er hat unter der Woche das neue Tomb Raider gezockt und ich hab nach 5 Minuten abgeschaltet. Ich weiß nicht mal warum, scheint echt ein sympathischer Typ zu sein, aber vor der Kamera geht er mir nur auf den Zeiger.

Milford Cubicle
15.11.2015, 23:11
Zocken mit Bohnen wird es auch weiterhin geben, nur nicht in dieser Art und Präsentation. So hab ich das zumindest verstanden.

Ansonsten sind wirklich interessante, mutige Sachen dabei. Wir müssen reden kriegt mich z.B. gar nicht. Das liegt auch daran, dass die Male die ich gesehen habe Gunnar dabei war. Sorry, der Junge klickt gar nicht bei mir, bzw. sogar das Gegenteil. Er hat unter der Woche das neue Tomb Raider gezockt und ich hab nach 5 Minuten abgeschaltet. Ich weiß nicht mal warum, scheint echt ein sympathischer Typ zu sein, aber vor der Kamera geht er mir nur auf den Zeiger.

Ja, kann schon so sein, ich habe es so verstanden, dass man wohl dann nicht so quer zockt, sondern eher Formate in der Art "Point & Chick" etablieren will. Was wohl auch okay wäre, mal sehen.

Bei mir ist es so, dass Gunnar mittlerweile meine Lieblingsbohne ist, ich schau mir quasi alles mit ihm an und finde ihn auch sausympathisch. Aber gut, Geschmäcker gehen auseinander, was man auch immer eindrucksvoll sehen kann, wenn Collin on Air ist.

Raúl
15.11.2015, 23:58
Ja, kann schon so sein, ich habe es so verstanden, dass man wohl dann nicht so quer zockt, sondern eher Formate in der Art "Point & Chick" etablieren will. Was wohl auch okay wäre, mal sehen.

Bei mir ist es so, dass Gunnar mittlerweile meine Lieblingsbohne ist, ich schau mir quasi alles mit ihm an und finde ihn auch sausympathisch. Aber gut, Geschmäcker gehen auseinander, was man auch immer eindrucksvoll sehen kann, wenn Collin on Air ist.

Ich hab das auch so verstanden, dass Zocken mit Bohnen eher in eigene Formate verpackt wird, wie z.B. Point & Chick, Simonster oder After Dark.

Am meisten freu ich mich aber über all die alten Gesichter. Jochen, George, Carsten, Ian und mit Abstand Wolf, auch wenn der erstmal nur in einer Sendung mit Gunnar dabei ist. Aber schön zu sehen, dass das zerschnittene Tischtuch wieder zusammengeflickt wurde. Da stehen die Türen zu Auftritten beim Plauschangriff oder Kino+ hoffentlich weit offen.

Electro Ghetto
16.11.2015, 14:05
Wolf wo? Was aktuelles? Habe heute noch nicht nachgeguckt oder was älteres? Fand ihn mit Chris immer gut aber auch alleine spitze nur sein Kanal zündet nicht liegt wohl an seiner Frau.

Anne fehlt mir auch kann man aber immerhin mit Wolf und teilweise Budi sowie Trant sehen jedoch viiieeel zu selten mag ihre Art unheimlich gerne

Milford Cubicle
16.11.2015, 17:41
Wolf wo? Was aktuelles? Habe heute noch nicht nachgeguckt oder was älteres? Fand ihn mit Chris immer gut aber auch alleine spitze nur sein Kanal zündet nicht liegt wohl an seiner Frau.

Anne fehlt mir auch kann man aber immerhin mit Wolf und teilweise Budi sowie Trant sehen jedoch viiieeel zu selten mag ihre Art unheimlich gerne

Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er zusammen mit Gunnar eine Art Survivalformat, sie haben an einer Zombie-LARP teilgenommen für 3 Tage und sich dabei gefilmt. Soll wohl auch nicht auf yt hochgeladen werden (zumindest nicht von den Beans), weshalb live schauen wohl die sicherste Variante ist den Content zu sehen.

Und da haben die Beans wohl nen Riesenupfuck geliefert (https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3t1lyt/ein_digitaler_kniefall_zur_neuen_ci/)

Raúl
17.11.2015, 01:30
Nächsten Montag wird Wolf bei "Wir müssen reden" zu Gast sein. Die einzige Show auf RBTV mit der ich überhaupt gar nichts anfangen kann, aber verdammt, mit Wolf ist das einfach Pflicht.
Bei Plauschangriffen wird er wohl auch wieder dabei sein. Ich freu mich :D

umimatsu
18.11.2015, 14:05
Lief wohl nicht alles so glatt beim Relaunch:

Rocket Beans haben das Urheberrecht verletzt (http://www.dwdl.de/nachrichten/53531/rocket_beans_haben_das_urheberrecht_verletzt/)
Ein digitaler Kniefall zur neuen CI (https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3t1lyt/ein_digitaler_kniefall_zur_neuen_ci/)

The Nemesis
19.11.2015, 11:39
Die Dame von der sie geklaut haben hat ihnen Zeit eingeräumt, das Design zu verändern. Also mit einem blauen Auge davongekommen.

Creed
18.02.2016, 01:03
Hauke verlässt die Rocketbeans (http://forum.rocketbeans.tv/t/was-ist-denn-da-los-mit-diesem-hauke/556)

Finde ich persönlich schade, habe ihn eigentlich immer gerne gesehen. Vor allem kann man "Pen & Paper" ohne ihn vergessen und das war/ist eines der besten Formate.

mumu
15.07.2016, 18:56
Hauke verlässt die Rocketbeans (http://forum.rocketbeans.tv/t/was-ist-denn-da-los-mit-diesem-hauke/556)

Finde ich persönlich schade, habe ihn eigentlich immer gerne gesehen. Vor allem kann man "Pen & Paper" ohne ihn vergessen und das war/ist eines der besten Formate.
Aus gegebenem Anlass. In knapp 20 Minuten läuft auf RBTV Pen & Paper “BEARDS“ vor Live-Publikum und natürlich mit Hauke!

Milford Cubicle
15.07.2016, 19:27
Ob das vor Live-Publikum so gut kommt, bin ich mal gespannt. Aber schön, dass es weitergeht. Budi hat ja auch schon richtig Bock.

mumu
15.07.2016, 19:44
Ob das vor Live-Publikum so gut kommt, bin ich mal gespannt. Aber schön, dass es weitergeht. Budi hat ja auch schon richtig Bock.
Der Anfang ist schon mal vielversprechend. Bin gespannt wie man die Crowd einbinden kann.

Chris Rock
15.07.2016, 20:11
Sie scheinen alle richtig Bock zu haben. Ich denke mal das Live Publikum hilft auch dabei.

mumu
15.07.2016, 20:33
Sie scheinen alle richtig Bock zu haben. Ich denke mal das Live Publikum hilft auch dabei.
Schiffe versenken mit Chat und Publikum. Sehr geil. :dh:

Mr. Boardie Lee
15.07.2016, 20:39
Schiffe versenken mit Chat und Publikum. Sehr geil. :dh:

Bis jetzt wirklich großartig und wieder mal etwas anderes. Gefällt mir gut.

Chris Rock
15.07.2016, 20:40
Besonders ist die Location auch richtig cool dafür. Ich durfte Sie mir ja bei der BJ Supershow Live ansehen.

Milford Cubicle
15.07.2016, 23:34
Hm, auch nicht die beste Zeit, einen Putsch anzuteasen im Spiel.

Raúl
16.07.2016, 00:26
Ich muss sagen, ich hab noch bei keinem P&P so gelacht, wie bei diesem. Das war echt der Wahnsinn. Ich hoffe nur Hauke nimmt sich das Ganze morgen nicht zu sehr zu Herzen und liest größtenteils die positiven Kommentare. Also ich wurde bestens unterhalten, auch wenn ich keine Ahnung hab, wo sie sind und warum :D

The Nemesis
16.07.2016, 22:39
Na in einem mittelgroßen Dorf, wo sie keine Taverne betreten dürfen. ;)

Milford Cubicle
09.08.2016, 17:37
So, die Beans verlassen ab dem 1.9. twitch und wechseln zu youtube. Da beißen sich die Langzeit-Subber sicher in den Hintern.

Milford Cubicle
01.09.2016, 10:01
Sorry für den Doppelpost, aber die Beans sind ab jetzt im Livestream bei youtube und hauen gleich mal das katastrophalste MoinMoin raus. Budi vollkommen von der Rolle (hat versehentlich das neue Kino+ Studio geleakt. Dort zu Gast heute übrigens Uwe Boll).

Milford Cubicle
07.10.2016, 19:26
Übrigens heute wieder das nächste Beards-Abenteuer. Hoffentlich bleibt Hauke heute nüchterner als das letzte Mal.

Chris Rock
07.10.2016, 20:33
Übrigens heute wieder das nächste Beards-Abenteuer. Hoffentlich bleibt Hauke heute nüchterner als das letzte Mal.

Ich denke mal es wird garkein Alkohol geben. Oder alles betrinken sich gleich.

Milford Cubicle
05.12.2016, 12:48
Die Zuschauerzahlen bei den Beans schwinden und so langsam sollte man sich vielleicht sorgen machen. Auch wenn sie ihre Partner durchaus weiter ausgebaut haben flaut das Zuschauerinteresse ab und der Fremdcontent ist teilweise deutlich erfolgreicher, als der eigene. Dazu scheinen auch in letzter Zeit die technischen Probleme zugenommen zu haben. Auch die Klicks auf youtube lassen zu wünschen übrig. Zudem lassen manche Moderatoren auch die Motivation vermissen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man 2018 nicht mehr mit den Beans rechnen kann...

Raúl
05.12.2016, 21:24
Den Wechsel zu youtube werden sie mit Sicherheit mittlerweile auch bereuen. Auf twitch waren die Zuschauerzahlen ja relativ konstant, zwar auch schon ein wenig rückläufig, aber so richtig eingebrochen sind die ja erst nach dem Wechsel.

Tatze
05.12.2016, 21:25
Haben die nicht letztens noch nach neuen Mitarbeitern gesucht weil sie das alles weiter ausbauen wollten?

mumu
05.12.2016, 21:57
Ich gehe davon aus das die Beans weitaus weniger Zuschauer auf YouTube benötigen als auf Twitch. Allein was da jetzt über Werbung eingenommen wird, dürfte die Einnahmen über Twitch pulverisieren. Jetzt gibt es nämlich auch wirklich Werbung. ;)

Aktuell mache ich mir noch keine Sorgen. Das die Zuschauerzahlen auch mal zurückgehen ist denke ich nichts ungewöhnliches. Letztlich muss man sich ständig weiterentwickeln um dabei zu bleiben. Und die Bohnen haben ja erst gerade eine Umfrage rausgehauen an der sich über 25.000 Leute beteiligt haben. Diese Umfrage wurde bzw. wird ausgewertet und das Programm in 2017 dementsprechend optimiert.

Die Bohnen haben halt mit dem Internet quasi die Hure als Medium. Mal wirst du geliebt und gefeiert und mal wirst du gehatet. Imo gibt es kein wanckelmütigereres Publikum als die Internet-Community.

Raúl
05.12.2016, 22:28
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Einer der Bohnen, ich glaube Simon oder Ede, meinten auf die Frage, ob sie nicht wieder zu twitch wechseln könnten, dass sie darüber schon gesprochen haben, aber das nicht so einfach auf die Schnelle machbar wäre.

Milford Cubicle
05.12.2016, 22:48
Ich gehe davon aus das die Beans weitaus weniger Zuschauer auf YouTube benötigen als auf Twitch. Allein was da jetzt über Werbung eingenommen wird, dürfte die Einnahmen über Twitch pulverisieren. Jetzt gibt es nämlich auch wirklich Werbung. ;)

Aktuell mache ich mir noch keine Sorgen. Das die Zuschauerzahlen auch mal zurückgehen ist denke ich nichts ungewöhnliches. Letztlich muss man sich ständig weiterentwickeln um dabei zu bleiben. Und die Bohnen haben ja erst gerade eine Umfrage rausgehauen an der sich über 25.000 Leute beteiligt haben. Diese Umfrage wurde bzw. wird ausgewertet und das Programm in 2017 dementsprechend optimiert.

Die Bohnen haben halt mit dem Internet quasi die Hure als Medium. Mal wirst du geliebt und gefeiert und mal wirst du gehatet. Imo gibt es kein wanckelmütigereres Publikum als die Internet-Community.

Bei Twitch hatte man aber auch eine größere Menge an Subscribern und das nicht mehr alle Twitcher bei youtube dabei sein sieht man daran, dass sich die Klickzahlen auf den Videos im Channel nicht erhöht haben (eher im Gegenteil). Wie gesagt, man hat auch nochmal einige neue Partner gewonnen, ist ja jetzt auch bei Funk (Game Two hat ja eine eigene ausgelagerte Redaktion und ein eigenes Team, was wohl größtenteils aus dem Topf bezahlt wird), aber letztlich entscheidet doch die Quote und die ist größtenteils ziemlich mies. Wenn Simon ein heiß erwartetes Spiel zockt und dann keine 4k Leute zuschauen ist das schon enttäuschend. Ob die Umfrage was bringt wird sich zeigen, hat die Bohnen ja auch überrascht, dass Interaktion (was sie ja irgendwie in den Mittelpunkt rücken wollten) bei den Teilnehmern eine untergeordnete Rolle spielt. Was aber ankommt sind so spontane Runden wie das Looping Louie vom Donnerstag (?), Royal Beef etc.. Auf sowas müsste man sich konzentrieren, leider merkt man aber vor allem Eddy an, dass er auf sowas wenig Bock hat. Das ist so ein bisschen der Teufelskreis, so richtig gute Quoten fahren eben nur Ede, Nils, Budi und Simon ein und wenn dann einer keinen Bock hat, wird die ganze Show zerstört.

Light Yagami
06.12.2016, 08:35
Ich glaube man braucht einfach keinen 24Stunden Sender. Bonjwa z.B. sendet erst ab 18 Uhr und dann aber gleich bis 1.00 früh und nur live. Außer das MoinMoin um 10:30 kommen nur Wiederholungen die an sich keinen Sinn machen wenn man alles aber wirklich alles auf Youtube als Einzelvideo ansehen kann. Dann gibts ab 18:00 Uhr Game Plus Daily und anderen neuen Content und ab 0.00 Uhr dann wieder uralte Wiederholungen. Außerdem kommt man als neuer Zuschauer sehr schwer rein. Es hagelt im Minutentakt Insider die man nur verstehen kann und nur lustig sind wenn man schon etwas länger dabei ist. Baby Problemi, Hebel, Spalten, Kappa, Xlord, Blauke, Bande und und und... Wenn man nicht weiß was sie meinen könnte man denken man wäre im Kindergarten. Ich weiß noch als Florentin Will mal bei nem Almost Daily dabei war als die Bohnen über die Zuschauerzahlen redeten und er meinte es wäre sehr schwer in diesen Kosmos einzutauchen weil es viel zu viele Insider gäbe und man durch die Vielzahl an Sendungen oft nicht 100% geben kann. Natürlich wurde das von Eddy sofort abgedroschen das man doch nur sehr wenige Insider habe und die Zuschauer dann eben mehr von den Bohnen schauen müssen um mitzukommen. Aber genau so sehe ich das auch. Wenn ich mal Freunden zeigen will was die von GameOne jetzt so treiben dann haben die oft schon nach 5 Minuten keine Lust mehr weil dann eben auch mal Leute am Stück irgendwelche Karlauer oder Wortwitze machen. Wenn einer wie Nils das macht und es auch durchzieht ist es ganz lustig. Wenn aber 5 andere wie Andreas, Lars und Flo auch auf den Zug aufspringen dann wird es eben sehr sehr anstrengend.

Milford Cubicle
14.12.2016, 20:26
Nasti und Gino kochen gegen Gunner und Krogi, es gibt Schnitzel und sie machen quasi alles falsch, was man falsch machen kann. Holy Shit, der arme Juror, das ist glaube ich von der Machart her das schlimmste Gericht, was sie je gemacht haben.

Light Yagami
14.12.2016, 20:27
Nasti und Gino kochen gegen Gunner und Krogi, es gibt Schnitzel und sie machen quasi alles falsch, was man falsch machen kann. Holy Shit, der arme Juror, das ist glaube ich von der Machart her das schlimmste Gericht, was sie je gemacht haben.

Ich schau auch nebenbei Beans on rice und komm aus dem lachen nicht mehr raus. Die Calzone letztens von Alwin war aber mega Nicenstein.

Milford Cubicle
14.12.2016, 20:29
Ich schau auch nebenbei Beans on rice und komm aus dem lachen nicht mehr raus. Die Calzone letztens von Alwin war aber mega Nicenstein.

Ja, die sah zwar aufm ersten Blick eher langweilig aus, aber dann :eek:. Das heute dagegen ist ne Katastrophe. Aber witzig. Und Zuschauer zieht es immerhin auch.

Light Yagami
14.12.2016, 20:30
Ja, die sah zwar aufm ersten Blick eher langweilig aus, aber dann :eek:. Das heute dagegen ist ne Katastrophe. Aber witzig. Und Zuschauer zieht es immerhin auch.

Obwohl das Format in der Umfrage eher schlecht weg kam. Warum auch immer.

Milford Cubicle
14.12.2016, 20:45
Immerhin Colin als Juror, der hat ja durch seine Tests schon nen stabilen Magen.

Edit: Ich hab bei der Umfrage Beans on Rice sehr gut bewertet. Dennoch interessant, dass es mehr Quote zieht als Bohn Jour. Schon verrückt.

Light Yagami
14.12.2016, 20:47
Immerhin Colin als Juror, der hat ja durch seine Tests schon nen stabilen Magen.

Edit: Ich hab bei der Umfrage Beans on Rice sehr gut bewertet. Dennoch interessant, dass es mehr Quote zieht als Bohn Jour. Schon verrückt.

Bohn Jour ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Zu Tim´s Zeiten war da mehr Feuer drin.

Raúl
14.12.2016, 21:42

Beans on Rice hat bisher auch noch nie enttäuscht und war immer unterhaltsam. Bohnjour war ja schon eher ne Wunderüte. Da war von richrig gut bis mega schlecht alles dabei. Deshalb hab ich BJ zum Schluss auch nicht mehr geguckt.

Milford Cubicle
23.12.2016, 01:06
Budi und Simon haben heute dann im MoinMoin den neuen Sendeplan soweit vorgestellt.

1. Royal Beef ist back
2. kein Q&A mehr live und wohl auch nicht auf dem Sender
3. News sind passé, 20 Uhr wird jetzt der Primetime-Start
4. Buchclub unregelmäßig
5. MoinMoin ab jetzt mit festen Moderatoren (wobei der Montag noch offen ist, hoffe das wird dann random). Lars, Donnie, Ede und Florentin Will dann immer Dienstag bis Freitag
6. Einige Formate gekürzt (LPs am Nachmittag, Beans on Rice, WMR)
7. Es wird nicht mehr bis 0 Uhr Live-Content geben, sondern nur noch bis 23 Uhr. Aber mit Option auf Verlängerung, wenn die jeweiligen Hosts und die Regie Bock hat
8. Weiterhin kein Live-Content am Wochenende

Insgesamt wirkt das jetzt alles kompakter, allerdings wird man einige Gesichter nun seltener sehen. Ich schau gerne die Leute, die nicht so stark im Vordergrund stehen, von daher ist die Änderung für mein Schauverhalten vllt. nicht so gut, aber insgesamt ist die Struktur wohl jetzt besser.

Raúl
23.12.2016, 01:31
Zum MoinMoin am Montag hat Steffen wohl schon ins Forum geschrieben, dass es auch von einer festen Person gemacht wird. Sie wollen nur jetzt noch nicht verraten, wer es ist.

GrillaGorilla
01.01.2017, 18:54
Gleich beginnt die dritte Staffel Royal Beef, ich drück wie immer Nils die Daumen. :gluck:

Milford Cubicle
11.01.2017, 20:38
Lol, Beans on Rice, Lars ist Juror, Lisa haut sich beim Dessert echt rein, Donnie legt ein abgepultes Magnum auf den Teller...und Lars präferiert den Nachtisch von Donnie! Da fällt man echt vom Glauben ab, aber für mich jetzt schon der Moment des Monats. :D

Chris Rock
11.01.2017, 21:41
Das Magnumgate hat die Sendung doch erst abgerundet. Sein Gesicht nach der Auflösung werde ich mir wohl noch ein paar mal Ansehen

Milford Cubicle
27.01.2017, 14:14
So, heute ist dann der 6. und finale Teil von B.E.A.R.D.S bei den Rocketbeans, 20.45 gehts los, Pre-Show um 17.30. Bin gespannt, wie es ausgehen wird und wie man dann mit Haukes Pen & Paper-Aktivitäten verbleiben wird. Wäre schon cool 2 P&P-Formate mit unterschiedlichen Runden zu behalten, wobei mir Florians "9/11 Animal Squad" auch sehr gut gefällt und die Runde durch ihre Unerfahrenheit ziemlich Potential hat.

Edit: Der Twist am Ende, stark. Finale läuft gerade, alles sehr spannend, gefällt mir sehr gut.

Tatze
28.01.2017, 12:39
Top Finale gestern. Die Überleitung zu Tears war super gelungen, hab damit in der Form nicht gerechnet. Hauke macht zum Glück auch weiter, was anderes hätte mich aber auch gewundert. Wenns nach mir geht, könnte er direkt mit Tears 2 weitermachen, aber wenn er lieber 1-2 kleine Storys dazwischen haben will kann er die auch gerne machen.

Paul Heyman Guy
18.02.2017, 19:40
Das aktuelle 1 on1 diesmal spielt Nils einen Vampir. Wieder so unterhaltsam :o
https://www.youtube.com/watch?v=svw-kBg8jy4

Darth Schaff Yi
15.03.2017, 18:25
Edit: Habe ein Thema dazu erstellt.

Milford Cubicle
07.04.2017, 20:49
Florentins P&P ist wieder dran und ich hab das Gefühl, dass heute der erste Spielercharakter in der P&P-Geschichte draufgeht. Gunnar und Fabian sind im Prinzip beim nächsten Windhauch tot und auch Andreas und Lars sind zumindest angeschlagen. Gunnar hat das eben auch ganz dumm ausgespielt.

Chris Rock
07.04.2017, 23:08
Viel gefehlt hat wirklich nicht. Da musste Florentin ein paar mal ziemlich helfen. Aber Fortschritt gab es mal wieder keinen.

Milford Cubicle
08.04.2017, 00:34
Ja, das tritt ziemlich auf der Stelle. Ich denke sie werden am Ende immer noch auf Hof sein, wenn 9/11 dann im Spiel passiert. Florentin hat sich da schon einiges einfallen lassen, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es schade, dass Gunnars verrückter Plan aufgegangen ist und dann am Ende alle fliehen konnten. An sich hätte er einfach draufgehen müssen, da hätte Florentin durchaus konsequenter sein müssen

Ich mein Gunnar hatte ne Handgranate geworfen, der Polizist hätte das an sich mitbekommen müssen und auf die Distanz hätte ein gelungener Schuss ihn einfach gekillt.

Wie Florentin selbst auch gegen Ende einfach nur noch fassungslos war, wie sie die Kämpfe angehen war aber grandios. Glaube er war heute auch sehr enttäuscht, dass halt einfach nichts voranging.

Paul Heyman Guy
11.05.2017, 22:25
MoinMoin von 11.05.2017 ist zu empfehlen. Simon und Ian machen Waffeln.
https://www.youtube.com/watch?v=owiLEWQbGlM

Was auch noch zu empfehlen ist der Retro Club ist wieder da und in der erste Folge der zweiten Staffel reden Dennis und Gregor über die Turtles :dh: Comics, Actionfiguren, die Filme und natürlich die Games von den Turtles gibt es auch zig Games auf vielen Konsolen.
https://www.youtube.com/watch?v=LAHww95ElvY

Milford Cubicle
26.05.2017, 22:46
Eine weitere Empfehlung ist auch das aktuelle Pen & Paper, Dysnomia. Die Jungs haben sehr interessante Charaktere gespielt und im Prinzip sind alle richtig aufgegangen. Aber es gab auch einige Premieren:

Das Abenteuer wurde verloren. Die Jungs hatten mit Daphne und Chad an sich zwei völlig unbrauchbare Charaktere gehabt (wobei Chad noch hier und da geglänzt hat), Simon hat sich als künstliche Intelligenz auch eher als Hindernis erwiesen (fand ich, er hätte sich da per se noch etwas mehr einbringen müssen). An sich sind am Ende alle gestorben, da die Story an sich eine große Krimigeschichte war, die Jungs aber recht wenig Hinweise gefunden haben, sondern einfach ihre Charaktere ausgespielt haben. Das war enorm unterhaltsam, aber für diese Geschichte sehr kontraproduktiv. Und dann kam noch enormes Wüfelpech dazu.

Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, super unterhaltsam und an sich vielleicht sogar das beste P&P vom Schauspiel her, was es bisher gab.

Paul Heyman Guy
27.05.2017, 11:43
Es gibt auch noch viele weitere Empfehlungen. Problem ist hier wird leider fast nicht mehr gepostet und alles kann ich auch nicht verlinken. Denn wie man die Bohnen kennt produzieren sie so viel Kontent am Tag und alles kann man auch nicht schauen. Zum Glück laden sie das alles noch mal hoch und haben auch auf ihrer Webseite eine Mediathek aber ich empfehle eher den YouTube Kanal da das besser zum suchen und verlinken ist.

Paul Heyman Guy
07.10.2017, 21:45
Ja, Doppelpost aber hier ist seit Monaten nichts mehr gepostet worden. So Schade auch finde ich es Schade das Game Two keine Beachtung bekommt. Heute ist übrigens für Simon ein trauriger Tag. Sein Vater ist im Alter von 72 Jahren nach einer schweren Krankheit verstorben. Sein Vater war ein geschätzter Mann in der Politik auch Bürgermeister einer Stadt. Er hat nie verstanden was Simon da immer machte, das war nie seine Welt.

Simon hat auf Facebook dazu auch einen langen Post veröffentlicht:
https://www.facebook.com/simonkraetschmer/posts/1507119512667946

Ein seltenes Bild von Simons Familie sicher aus den 90er. Seine Schwestern, er und seine Eltern
https://twitter.com/Bimon/status/916670009212010498

Ich poste auch das ich nach wie vor Rocket Beans Content auf deren YouTube Kanal schauen und Game Two. Hab die letzten Tage auch etwas auf YouTube von der Giga Zeit gesehen. Eddy erkennt man an der Stimme da nicht wieder und man war der damals lustig drauf. Ist er heute auch aber Kind und Frau haben ihn auch sehr verändert und das er so gut wie alles hasst besonder Fahrradfahrer :D hat er schon immer gehabt.

Milford Cubicle
08.10.2017, 00:31
Schöner Post von Simon, wenn auch zu einem traurigem Thema.

Das Problem mit den Beans hier (und auch in anderen Foren hat da die Aktivität zu dem Thema abgenommen) ist, dass sie doch derzeit stagnieren. Sie machen jetzt viel Content, der durch Werbepartner unterstützt wird oder halt von Funk finanziert ist. Meiner Meinung nach hat das eine gute Qualität, aber es kommen derzeit eher weniger wirkliche Highlights. Die Pen&Papers finde ich immer noch stark, gerade Jail House Boogie war wohl das beste bisher und auch Good Times Island hat eine Menge Potential. Simon wird danach aber wohl leider erstmal eine längere Pause von den P&Ps machen, womit ein weiteres Abenteuer in kompletter "Ur-Besetzung" wohl erstmal auf sich warten lassen wird. Aber ansonsten ist gerade nicht viel. Marco vs Flonnie in Age of Empires II ist noch ganz cool, aber es mangelt ansonsten so an wirklich interessantem Content. Da läuft sich gerade vieles tot, PUBG wurde auch viel zu spät mitgenommen und die Jungs sind da auch echt eher schlecht, bei CS stagnieren sie ebenso. Ich mag die Bohnen nach wie vor, aber das, wofür sie eigentlich stehen wollten, das schaffen sie einfach nicht mehr und hängen da zu sehr am Tropf von Sponsoren und co., bevor sie das überhaupt nochmal ändern können. Wenn ich da an das Gothic LP von Micha & Micha denke, das noch 10k unter der Woche nach Mitternacht gezogen hat, da frage ich mich wo die Ideen hin sind.

Paul Heyman Guy
02.12.2017, 22:23
Wieder eine Empfehlung und zwar für die letzte Folge von Wir Müssen Reden von 1.12.2017
Gunnar geht von Rocket Beans weg wenn auch nicht total. Er arbeitet nun für den NDR und wird hin und wieder bei einigen Formaten bei Rocket Beans auftauchen. In der letzte Wir Müssen Rede Folge tauchen viele Bohne als Gäste auf.
https://www.youtube.com/watch?v=jKL6Vrcz_ng

Sorci
02.12.2017, 22:42
Wenn ich da an das Gothic LP von Micha & Micha denke, das noch 10k unter der Woche nach Mitternacht gezogen hat, da frage ich mich wo die Ideen hin sind.

Auch wenn dein Beitrag schon "ewig" her ist, für mich ist er gerade aber trotzdem aktuell :) Ich habe Rocketbeans in der Anfangszeit durchgehend am Laufen gehabt. Danach kam irgendwann ein großer Knick und ich hab nur selten mal reingeschaut. Ich habe das Gothic LP damals leider nicht "live" gesehen.

Durch Zufall bin ich letztens mal drauf gestoßen und habe dann sogar selber mit Gothic 2 angefangen :D Was haben mich die beiden amüsiert und was hat mir das für eine Freude bereitet.

Generell ist das doch nun aber auch absolut kein schwer zu planender/organisierender/realisierender Content, oder?! Schade, dass es sowas leider nicht so häufig zu sehen gibt.. Das würde doch nach wie vor Leute ziehen..

The Nemesis
03.12.2017, 04:24
Ich schaue auch noch regelmäßig, aber auch nur Ausgewähltes.
Bohndesliga ist dank Tobias Escher richtig informativ, P&P auch immer super. Retro Club mag ich auch sehr und Game Two, ab dann wird es unregelmäßig.
Rage of Empires ist die einzige aktuelle Neuentwicklung die zieht, mal sehen ob Elex gut funktioniert.
Meine klare Empfehlung ist der Civ 6 G8 Gipfel, das war von vorne bis hinten spitze.
Nils spielt gegen 7 andere als Großevent Civ 6, zu Beginn kommentiert Dennis Richtarski noch, aber ab Stunde 2 beginnt der große Trash-Talk der Teilnehmer. Ganz großes Kino!

Paul Heyman Guy
03.12.2017, 11:47
Testet auch mal das.
https://www.youtube.com/watch?v=QYFVZPrWW0k&t=2924s

Filmfights mit Florentine, Eddy, Daniel und Gästen. Teilweise nicht jugendfrei :D

Milford Cubicle
03.12.2017, 15:38
Generell ist das doch nun aber auch absolut kein schwer zu planender/organisierender/realisierender Content, oder?! Schade, dass es sowas leider nicht so häufig zu sehen gibt.. Das würde doch nach wie vor Leute ziehen..

Derzeit geht ja Elex mit den Micha Bros los, wobei der Sendeplatz mit Donnerstag 17 Uhr nicht ideal ist. Aber vielleicht bekommt es ja den Sendeplatz von "Wir müssen reden", da hat Gunnar in den letzten Wochen nochmal gut performt. Schade, dass er nun erstmal weniger zu sehen ist, an sich macht der ja jeden Content zu Gold.

Der CIV6-G8-Gipfel war absolut klasse. Das fühlte sich nicht nach 8 Stunden an, hätten gerne noch weitermachen können. Hoffe, dass die Gehirnpfürze nun öfter wieder realisiert werden, entstammte die Idee ja einfach aus Quatsch von Nils. Erfolgreich war es ja.

Landratgroupie
03.12.2017, 20:19
Elex ist super. Der völlig aufgedrehte Krogi und der schöne Micha, der manchmal total mit Krogi überfordert ist, wunderbar. :D

Ansonsten gibt es tatsächlich nicht viel, was ich mir derzeit (bzw. seit Monaten) bei den Bohnen anschaue. Eigentlich nur noch Kino+, Beanstag und CS:GO bzw. jetzt Band of Beans. Gibt für mich zuviel Content, der mir überhaupt nicht zusagt.

Paul Heyman Guy
07.06.2018, 09:33
Hat sich wieder sehr viel bei den Bohnen verändert. Es sind auch viele neue hinzugekommen. Es gibt viele neue Formate, am 1.06.2018 gab es bei den Bohnen einen großen Backyard Sale das zu den Highlights 2018 zählt.

Aktuell auch mal eine Info wegen zwei Bohnen. Andy Strauß ist seit 1.06.2018 kein festangestellter Mitarbeiter mehr. Gründe sind das Andy zwei Wohnungen hatte eine in Hamburg die hat er gekündigt und geteilt mit einen WG Mitbewohner und eine in Münster wo er fest lebt. Er pendelt viel mit dem Auto hin und her und das war für ihn zu viel außerdem macht er neben seine Arbeit als Bohne noch andere Dinge.

Das andere ist das aktuell Bohne Dennis R. erkrankt ist und mehrere Wochen ausfällt.

Darth Schaff Yi
18.08.2018, 08:53
Am 31.08. 2018 ist es wieder so weit: Royal Beef:sasmokin::genickbruch:

Paul Heyman Guy
25.08.2018, 21:40
Diese Woche war die beanscom nein nicht die Gamescom und man was sie da an tollen Programm auch im Stream gezeigt haben ist einfach nur wieder super.

Es war diesmal fast alle da nur ganz, ganz wenig Bohnen blieben in Hamburg auch erst mal war Marah dabei. Sie ist zuständig für Chat Duell, RoE Moderatorin und für den neuen Blog. Gestern auf Heute Nacht war auch die bekannte Dosenbeatz Party und das absolute Highlight war die einige RBTV Band die kleine Anzeiher. Krogi sah aus wie ein Kiss Mitglied und dann war Marah am Bass, Andreas Sch. und Mark an der Gitarre und Colin war der Sänger. Alter, das war der Wahnsinn was für eine Stimmung es da gab und dann spielen sie auch noch 10 Mark 50 mit Tim als Sänger.

Boah so was von eins der RBTV Highlights 2018, 2019 müssen sie wieder spielen. Fast 60 Minuten mit Stage Diving und vielen Songs auch in Englisch hat das gedauert.

Auch unter anderem dabei Dj Lazer, Die Hübschen, Lars mit 333 und weiter.

Ja, sehr starke beanscom die Interviews waren teilweise nicht so stark aber sonst gab es viele Highlights. VODs gibt es zu viele Sendungen davon auf YouTube.

Flamare
25.08.2018, 21:43
Diese Woche war die beanscom nein nicht die Gamescom und man was sie da an tollen Programm auch im Stream gezeigt haben ist einfach nur wieder super.

Es war diesmal fast alle da nur ganz, ganz wenig Bohnen blieben in Hamburg auch erst mal war Marah dabei. Sie ist zuständig für Chat Duell, RoE Moderatorin und für den neuen Blog. Gestern auf Heute Nacht war auch die bekannte Dosenbeatz Party und das absolute Highlight war die einige RBTV Band die kleine Anzeiher. Krogi sah aus wie ein Kiss Mitglied und dann war Marah am Bass, Andreas Sch. und Mark an der Gitarre und Colin war der Sänger. Alter, das war der Wahnsinn was für eine Stimmung es da gab und dann spielen sie auch noch 10 Mark 50 mit Tim als Sänger.

Boah so was von eins der RBTV Highlights 2018, 2019 müssen sie wieder spielen. Fast 60 Minuten mit Stage Diving und vielen Songs auch in Englisch hat das gedauert.

Auch unter anderem dabei Dj Lazer, Die Hübschen, Lars mit 333 und weiter.

Ja, sehr starke beanscom die Interviews waren teilweise nicht so stark aber sonst gab es viele Highlights. VODs gibt es zu viele Sendungen davon auf YouTube.

Bist du bei Moonsault angemeldet und heißt da "PWG Fan"?

Paul Heyman Guy
25.08.2018, 22:00
Hier antworten oder per PN ansonst ja der bin ich ;)

Milford Cubicle
31.08.2018, 16:31
Am 31.08. 2018 ist es wieder so weit: Royal Beef:sasmokin::genickbruch:

Kann man nochmal erwähnen. Heute 19 Uhr geht es los.

Darth Schaff Yi
31.08.2018, 17:06
Kann man nochmal erwähnen. Heute 19 Uhr geht es los.

Habe ich vergessen, hier zu Posten. Danke.

Darth Schaff Yi
01.09.2018, 13:45
Die erste Folge vom Beef Staffel 4:

https://www.youtube.com/watch?v=kYdrd4Kspxg

Mr. Boardie Lee
01.09.2018, 15:36
Hm, da es gerade online gestellt wurde, packe ich mal alles in den Spoiler Tag.

Simon hat ja gar nicht geraget :eek:
Ziemlich ungewohnt, trotzdem lustig, wie er Nils zum Schluss richtig übertrieben gratuliert. :o
Simon mit unheimlich viel Pech, sonst wäre er zumindest 3. geworden. Ede mag solche Spiele eh nicht und Nils war für Budi dann einfach zu stark.
Irgendwie aber ein verhaltener Auftakt. Liegt vielleicht stark am viel zu ruhigen Simon. Außerdem finde ich es immer schwierig auf Splitscreens die Übersicht zu behalten.

Endlich wieder Beef. :gluck:

Darth Schaff Yi
01.09.2018, 15:55
Dafür Ede mit einer schönen Nils Parodie:D.

Ist ja auch jetzt erst die 1. Runde die dennoch zu unterhalten wusste.

Paul Heyman Guy
07.09.2018, 14:12
Heute Royal Beef erst um 19:20. Zuvor wird fleißig bei RoE gedaut. RoE findet ihr Scheiße und es soll schon um 19:00 anfangen? Hat halt eine Umfrage ergeben sonst ist mir euer Meinung zu RoE wenn sie kommen sollte Wumbe :D

Darth Schaff Yi
07.09.2018, 18:57
Simon setzt den Joker und Nils auch. Und ratet mal, wer damit nichts anzufangen wusste.

Failmon:D

Willy
07.09.2018, 19:39
Ich weiß, es ist noch früh in der Staffel, aber so langsam können wir bereits von einer Schreckensherrschaft des Nils sprechen oder? :D

Darth Schaff Yi
09.09.2018, 17:54
Ich weiß, es ist noch früh in der Staffel, aber so langsam können wir bereits von einer Schreckensherrschaft des Nils sprechen oder? :D

Das hoffe ich ja mal nicht, Obwohl das jetzt schon ein großes Brett ist.

Ach, wer von euch hat dies auch gesehen?:o https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/747451692313596/

Willy
09.09.2018, 18:06
Ach, wer von euch hat dies auch gesehen?:o https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/747451692313596/

Das war so fantastisch :o

Darth Schaff Yi
09.09.2018, 18:20
Das war so fantastisch :o

War wohl mit der beste Beitrag. Ich habe den so oft übers WE gesehen und immer wieder lachen können.
Und Lara hätte etwas mehr zeigen lönnen:salook:

Paul Heyman Guy
09.09.2018, 21:38
Ich fand in der Folge den schönen Micha als Beutel-Manager am besten :o.

Es freut mich auch das Mark mal wieder bei Game Two zu sehen war.

Darth Schaff Yi
14.09.2018, 18:52
Oh je, für einen war es das wohl. RIP Simon:(

Willy
14.09.2018, 20:26
Wie anstrengend diese Folge anzusehen war, keine Ahnung, wie irgendjemand bei dem ganzen Chaos im Spiel auch nur annähernd den Überblick behalten kann :o

Darth Schaff Yi
15.09.2018, 05:12
Losemon hat ganz schön geschwitzt:D

Willy
15.09.2018, 08:48
Losemon hat ganz schön geschwitzt:D

Kein Wunder, dass ihm die Haare ausfallen, Beef plus Darks Souls plus Simon klingt schon gefährlich :D

Darth Schaff Yi
15.09.2018, 09:00
Kein Wunder, dass ihm die Haare ausfallen, Beef plus Darks Souls plus Simon klingt schon gefährlich :D

Die fallen ihm nicht aus. Er hat sich die Haare von Ede, bei einer MoinMoin Ausgabe, so schneiden lassen.:o

Willy
15.09.2018, 09:55
Die fallen ihm nicht aus. Er hat sich die Haare von Ede, bei einer MoinMoin Ausgabe, so schneiden lassen.:o

Hatte er das nicht gemacht, um schon mal dem Haarausfall “vorzubeugen“? :D

Darth Schaff Yi
15.09.2018, 10:08
Hatte er das nicht gemacht, um schon mal dem Haarausfall “vorzubeugen“? :D

Puh, dass weiß ich jetzt nicht. Aber sein Vater hatte eine Halbglatze, kann sein, dass er es deswegen gemacht hat. Erstaunt war ich dennoch zumal er ja sonst immer sehr eitel mit deinen Harren ist bzw. war:D.

Mr. Boardie Lee
15.09.2018, 11:04
Puh, dass weiß ich jetzt nicht. Aber sein Vater hatte eine Halbglatze, kann sein, dass er es deswegen gemacht hat. Erstaunt war ich dennoch zumal er ja sonst immer sehr eitel mit deinen Harren ist bzw. war:D.

Er hat wohl eine Krankheit, die kalte Stellen verursacht. Also nicht Ausfall im klassischen Sinne, sondern an zufälligen Stellen, wächst nichts mehr. Daher der Haarschnitt, er meinte mal "damit es gewollt aussieht"
Zumindest so hab ich es im Kopf.

Beef gestern fand ich lustig wegen den Vieren, das Spiel macht aber nicht viel her, finde ich. Unübersichtlich wie Sau.

Paul Heyman Guy
18.09.2018, 15:24
Simon leidet an Alopecia Areata aktuell hat er auch wieder eine Frisur das man die kalten Stellen nicht so sieht.

Darth Schaff Yi
21.09.2018, 10:38
Lesen bis du dich verliest! | Verlesen mit Budi & Ingo

https://www.youtube.com/watch?v=IpjAqdlNFBQ

Darth Schaff Yi
21.09.2018, 18:16
Also PUBG in der vierten Runde. Bin mal gespannt.

Mr. Boardie Lee
22.09.2018, 10:44
Also PUBG in der vierten Runde. Bin mal gespannt.

War ein schönes Beef imo. Unterhaltsame Kommentatoren. Das Finish hatte auch seine Spannung, auch wenn die Kills an sich sehr schnell gingen. Da bin ich eher Fan von kurzen, schnellen Runden oder respawning wie bei Halo und so.
Gefiel mir aber.

Paul Heyman Guy
17.10.2018, 16:46
Empfehlung mal heute um 20:00 Werwolf einzuschalten. Einfach auch um zu sehen was es ist. Eddy und Nils sind auch dabei. Gunnar ist der Ersatzspieleleiter da Uke nicht da ist.

Darth Schaff Yi
19.10.2018, 18:49
Budi gewinnt durch Heelturn Royal Beef.:o

Edit: Das Gelaber am Schluss von Simon war genial. Und RIP Royal Beef :-(

Willy
19.10.2018, 20:40

Das war das beste Finalspiel aller Zeiten :o

umimatsu
20.10.2018, 15:02

Edit: Das Gelaber am Schluss von Simon war genial. Und RIP Royal Beef :-(

Über einen Spoilertag hätte ich mich sehr gefreut. :)

Flamare
20.10.2018, 15:15
Über einen Spoilertag hätte ich mich sehr gefreut. :)

Unterschreibe ich so. Aber so spar ich mir me Stunde Tennis.

Mr. Boardie Lee
21.10.2018, 10:13
Das war es also, das letzte Beef.

War das nur bei mir so, oder sprang der Funke nie so wirklich über? Die Jungs hatten wohl nicht wirklich Bock, sagten sie ja auch öfters, und das hat man gemerkt. Dazu kamen die Spiele: Die kamen mir sehr... Wie sag ich das... Spanningsfrei vor.
Das lag zum einen daran, dass die Steuerung einfach nur Button Mashing war (DBZ), das Spiel als Zuschauer unübersichtlich war (Mario Kart), der Modus unspannend war(PUBG) oder die 4 offenbar keine Ahnung haben, wie man das Spiel spielt (Virtua Tennis).

Irgendwie schade, Beef habe ich immer gern gesehen, aber ich denke da kommt schon noch was, wenn auch nicht mit den Vieren. Beef Jr. war ja auch unterhaltsam. :)
Vielleicht mal was mit Teams?

Darth Schaff Yi
21.10.2018, 16:03
Wobei ich mir ja ein Frauen Beef wünschen würde. Mit Nasti, Lara, Sophia sowie eine 3. Frau. Wegen meiner Belle.

Flamare
21.10.2018, 17:57
Wobei ich mir ja ein Frauen Beef wünschen würde. Mit Nasti, Lara, Sophia sowie eine 3. Frau. Wegen meiner Belle.

Marah! Nur damit ich den Hund dauernd angucken kann!

Raúl
21.10.2018, 18:36

War das nur bei mir so, oder sprang der Funke nie so wirklich über? Die Jungs hatten wohl nicht wirklich Bock, sagten sie ja auch öfters, und das hat man gemerkt. Dazu kamen die Spiele: Die kamen mir sehr... Wie sag ich das... Spanningsfrei vor.
Das lag zum einen daran, dass die Steuerung einfach nur Button Mashing war (DBZ), das Spiel als Zuschauer unübersichtlich war (Mario Kart), der Modus unspannend war(PUBG) oder die 4 offenbar keine Ahnung haben, wie man das Spiel spielt (Virtua Tennis).

Irgendwie schade, Beef habe ich immer gern gesehen, aber ich denke da kommt schon noch was, wenn auch nicht mit den Vieren. Beef Jr. war ja auch unterhaltsam. :)
Vielleicht mal was mit Teams?

Ich fand auch, dass diese Staffel bisher die mit Abstand schwächste und langweiligste war. Die Hälfte der Folgen hab ich aus Langeweile vorgespult. Man hat auch gemerkt, dass keiner der Jungs noch Bock drauf hat und es auch keinen so richtig interessiert, wer gewinnt, mit Ausnahme von Budi vielleicht, weil der noch keine Staffel gewonnen hatte. Wenn man das mit der ersten Staffel vergleicht, glaubt man fast gar nicht, dass das die selben vier Typen sind.
Ich schau eh fast kein RBTV mehr. Bin eher bei Bonjwa unterwegs, aber falls nochmal ein Beef kommt, dann gerne mit anderer Besetzung. Von mir aus auch Beef Jr. 2 mit Colin, Gregor, Dennis und Gunnar.

Paul Heyman Guy
21.10.2018, 21:20
Colin ist auch kein Problem Game Two Folgen können auch ohne ihn gedreht werden. Gunnar ist schwieriger da er für den NDR arbeitet und sicher nicht dafür frei bekommt. Gunnar war ja bei Werwolf wieder der Spielleiter aber nur weil Uke nicht da war. Wen man ins Beef Jr. einbauen soll ist Viet.

Landratgroupie
06.11.2018, 17:55

War das nur bei mir so, oder sprang der Funke nie so wirklich über? Die Jungs hatten wohl nicht wirklich Bock..

Warum sollte man bei einem sinkenden Schiff auch noch Bock haben? Seit Monaten geht's nur noch bergab mit dem Ding.

Paul Heyman Guy
22.03.2019, 09:35
Wird das hier noch beachtet? Kann doch auch zu.

Wenn ich jetzt poste: Creepjack, P&P Thabor, Flummi Open 2019, Kiara wieder da und so weiter. Dazu Comeback von Simonster, Beans vs. After Dark mit Simon, After Dark mit Schröck, Schlacht um Mittelerde mit Marah & Marco und so weiter. Viele werden nur posten hä was meint er da. Natürlich rede ich von aktuellen Formanten und Kiara ist eine Mitarbeiterin die im April 2019 wieder nach Bohnenhausen zurückkommt.

Was viele hier auch nicht wissen. Seit Dezember gibt es einen neuen Community Manager er heißt Luca und ist auch schon vor der Kamera aufgetaucht. Neben Behind the Beans, Almost Plaily und gestern auch im Hängi.

Milford Cubicle
22.03.2019, 15:11
Thabor ist auch wirklich zu empfehlen. Richtig gutes P&P, Charaktere toll rausgespielt, interessantes Setting. Flummi Open will ich noch nachholen, ansonsten fahren die Beans aber gerade etwas an mir vorbei. Ab und an das MoinMoin von Eddy, hier und da mal etwas Live-Content. Bisschen schade, finde aber nicht so die Zeit sie gerade so zu verfolgen, wie ich es gerne machen würde.

Darth Schaff Yi
14.04.2021, 07:29
GameTwo hat an diesem Freitag ihre 200te Sendung. Hier ein Video wo noch einmal über GameOne berichtet/gesprochen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=akR3Z-z_bHw&list=LL&index=1&t=257s

mumu
14.04.2021, 20:00
Ich verfolge regelmäßig Speedrundale und auch die Randomizer Show. Finde die Konzepte und Moderatoren dahinter einfach sehr unterhaltsam. Habe das Programm auch immer im Blick und schaue auch immer mal spontan was an.

Blast
15.04.2021, 20:56
Ich bin ein Fan von Kaizo geht das! Weil Mario Rom Hacks immer eine gute Sache zum Schauen sind, wenn ich Grünzeug verinnerlicht habe. Keine Ahnung warum, aber es beruhigt mich irgendwie.

Akira
16.04.2021, 00:05
GameTwo hat an diesem Freitag ihre 200te Sendung. Hier ein Video wo noch einmal über GameOne berichtet/gesprochen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=akR3Z-z_bHw&list=LL&index=1&t=257s

Habe ich mir eben auch noch angeschaut und es ist wirklich interessant, wie so die Anfänge waren.

Game Two schaue ich auch noch regelmäßig, genauso wie Kino+. Das sind die Formate, die ich eigentlich immer anschaue, genauso wie teilweise auch Endgegner, Film Fights und Royal Beef.

Raúl
18.04.2021, 07:35
Ich muss leider auch sagen, ich gucke so gut wie gar nichts mehr. Kann mich nichtmal erinnern, wann ich zuletzt den Live-Stream mal laufen hatte. Ich hab aber auch vor 1-2 Jahren alles deabonniert. Es gibt einfach nichts mehr, was mich da interessiert. Entweder haben die Leute null Bock, null Charisma oder das Format selbst ist kacke.
Ich hab hin und wieder das Beans vs. Mario aufm Second Screen laufen, um mich nochmal dran zu erinnern, wie geil das alles mal angefangen hat. Alte Let's Plays mit Colin und Ede gehen auch immer, aber von den neuen Sachen echt gar nichts.
Game Two schau ich auch nicht, aber ich war auch nie Fan von Game One der Sendung. Gameone.de war immer meine Anlaufstelle: Plauschangriff, Knallhart durchgenommen, Eddy und Wolf vs., 1 Stunde mit Wolf und Spiel XY.
Ich finde es auch bemerkenswert, dass Bonjwa es innerhalb der letzten Jahre geschafft hat, an RBTV vorbeizuziehen. Aber Matteo ist auch einfach ein Cheatcode :D