PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Drachenlord

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Arjen Robben
19.08.2015, 20:12
Richtig miese Aktion. Auch wenn eigentlich klar war, dass er verarscht wird, war die Art und Weise komplett daneben.

Old Holborn
19.08.2015, 20:13
Woah. Dorian der Untermensch. Armer Lord.

Wie von uns vermutet. - Wieder einmal. - Einfach erbärmlich dieser Typ.

Leider befürchte ich das es dass noch nicht gewesen ist. Da werden in den nächsten Wochen wohl viele Chatprotokolle auftauchen.

Immerhin zeigt der Drachenlord noch Kampfgeist! Go Drache #Unbesiegt!:dh:

makanter
Da hast du wohl recht.
Ich hasse die 3 auch gerade. Und dabei kenn ich sie nicht mal. Aber immerhin hat der "Untermensch" sich schon mal passend selbst betitelt.

Das waren eher die User hier. Eigentlich nennt er sich "Der Übermensch."

Light Yagami
Er machts halt nicht besser. Massagegerät alles klar.
Achtung, Blut im Auge

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:14
Ich weiß gar nicht, was ich da gerade gesehen habe. Bin gerade irgendwie fassungslos.

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:14
Das waren eher die User hier. Eigentlich nennt er sich "Der Übermensch."

Oh. Hab aber tatsächlich "Untermensch" verstanden :boxer:

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:16
Aber so wie die gegrinst hat die ganze Zeit... aber dass es SO heftig wird.
Ich bin fassungslos. Fast wie bei WM30 - Undertaker vs. Lesnar... :boxer:

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:17
Und das war gerade wirklich ALLES Live und Wirklichkeit?

Frank Drebin
Wer ist denn dieser Dorian? Und dieser Parabelritter? Haben die vorher schon was mit dem Lord zu tun gehabt? Und ich meine mich zu erinnern das der Drachenlord dem Ritter mal eine Room-Tour gegönnt hat. Kann da mal wer Licht ins dunkle bringen?

Hab jetzt nur dne Schluss gesehen mit dem Sekt in der Hand aber der Drache gibt die richtige Reaktion und streamt weiter. Find ich gut. :dh:

Woodstock
Und das war gerade wirklich ALLES Live und Wirklichkeit?

Sie haben gerade noch einen Stream aufgemacht und sind schon wieder gekickt worden...

Also von daher kannst du davon ausgehen ;)

Iceman.at
19.08.2015, 20:18
Und schlussendlich gewinnt doch der Lord, immerhin hat er sicher heute viele Fehns gewonnen.
Die zwei die ihn verarscht haben, dürften mir im Moment aber auch nicht gegenüberstehen. :killer:

makanter
19.08.2015, 20:19
Wer ist denn dieser Dorian? Und dieser Parabelritter? Haben die vorher schon was mit dem Lord zu tun gehabt? Und ich meine mich zu erinnern das der Drachenlord dem Ritter mal eine Room-Tour gegönnt hat. Kann da mal wer Licht ins dunkle bringen?

Hab jetzt nur dne Schluss gesehen mit dem Sekt in der Hand aber der Drache gibt die richtige Reaktion und streamt weiter. Find ich gut. :dh:

Dorian hat zumindest am diesjährigem VBT teilgenommen, wusste aber nicht, dass er außerhalb seiner Musik noch so nen Müll veranstaltet.

CM Landratomaniac
Sie haben gerade noch einen Stream aufgemacht und sind schon wieder gekickt worden...

Also von daher kannst du davon ausgehen ;)Ey meine Seele kotzt gerade. Geht mal gar nicht. Was geht da nur ab.

Sugar Landy Ratannah
Wer ist denn dieser Dorian? Und dieser Parabelritter?

War wohl nicht der Parabelritter, habe ich mich wohl getäuscht war auch nicht so lange zu sehen.

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 20:20
Und schlussendlich gewinnt doch der Lord, immerhin hat er sicher heute viele Fehns gewonnen.
Die zwei die ihn verarscht haben, dürften mir im Moment aber auch nicht gegenüberstehen. :killer:

Ich könnte mir auch vorstellen, das der Parabelritter sich mit der Aktion selbst ins Bein schießt und eben viele Fans verliert. Wenn die davon Windbekommen.

War wohl nicht der Parabelritter, habe ich mich wohl getäuscht war auch nicht so lange zu sehen.
Ok...dann wohl nicht

Zheng Yi
19.08.2015, 20:20
Hab den Stream aus guten Gründen nicht gesehen. Hat sich der Parabelritter wirklich mit dem Untermenschen verbündet?

Light Yagami
19.08.2015, 20:21
Ich hatte ständig den Finger auf dem x im Fenster falls er sich nach der verarsche was antun will.

Naja man muss sich halt echt fragen warum er sich das alles antut. Ich meine jeder aber wirklich jeder wusste was jetzt kommt, nur er nicht oder wie??

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:21
Hab den Stream aus guten Gründen nicht gesehen. Hat sich der Parabelritter wirklich mit dem Untermenschen verbündet?

Sei froh. Das war einfach nur demütigend und deprimierend. :kotz:

Old Holborn
19.08.2015, 20:22
Aber so wie die gegrinst hat die ganze Zeit... aber dass es SO heftig wird.
Ich bin fassungslos. Fast wie bei WM30 - Undertaker vs. Lesnar... :boxer:

Es war auch klar das sie nicht alleine ist, so oft wie sie zur Seite geschaut hat.

Als das ekelhafte Finale kam hab ich nur auf Dorian schauen können und es hat mich vor Hassgefühlen fast zerrissen. Wieder dieser #@?§!:mad:

Auf den anderen Kerl habe ich nicht wirklich konzentriert geachtet, denke aber das es NICHT der dunkle Parabelritter war.

Es ist ekelhaft zu sehen wie sie sich auf allen möglichen Drachenlord-Haider-Kanälen und Haidern-Internetpräsenzen jetzt abfeiern. Noch ein Grund mehr in Zukunft (weiterhin) alle Drachenlordvideos von seinen Kanälen zu liken.

Arjen Robben
Ich hatte ständig den Finger auf dem x im Fenster falls er sich nach der verarsche was antun will.

Naja man muss sich halt echt fragen warum er sich das alles antut. Ich meine jeder aber wirklich jeder wusste was jetzt kommt, nur er nicht oder wie??

Was kommt, wusste man natürlich. Aber die Art und Weise war so nicht zu erwarten, das war unter aller Kanone.

Naja, hoffentlich lernt er draus.

Woodstock

Er hat gestern alle Warnungen in den Wind geschossen und ist sehenden Auges in den Kram reingerannt...

Paddy Malone
19.08.2015, 20:23
Ich weiß gar nicht, was ich da gerade gesehen habe. Bin gerade irgendwie fassungslos.

Man nennt es "Internet" oder auch "Leben". Generation Facebook-Freunde-Sammler lässt grüßen. :salook:

Sugar Landy Ratannah
19.08.2015, 20:23
Hat sich der Parabelritter wirklich mit dem Untermenschen verbündet?

Ne, war wohl das RBS. War nur 2-3 Sekunden zu sehen und er sieht ihm ähnlich.

Admiral Atemberaubend
19.08.2015, 20:25

Ich glaub, jemand der so derbe verarscht wurde im Leben, klammert sich an jeden Strohhalm. Noch dazu ist er sowieso saunaiv. Ein Heiratsantrag nach 3 Monaten Chatbekanntschaft ist auch ne harte Nummer, das hätte er eleganter haben können. Unterste Schublade die Aktion. Sollte mir dieser kleine Dorianotto mal unter die Augen laufen, unterhalte ich mich mal geschmeidig mit dem.

Old Holborn
Ich meine jeder aber wirklich jeder wusste was jetzt kommt, nur er nicht oder wie??

Exakt so ist es. Weiterhin wurde der Drachenlord sehr oft gewarnt und hat alle Warnungen in den Wind geschossen.

Was kommt, wusste man natürlich. Aber die Art und Weise war so nicht zu erwarten, das war unter aller Kanone.

Unter aller Sau ist noch untertrieben. - Lernen wird der Drachenlord daraus nicht. Es ist das zweite Mal dass er von Dorian auf der Gefühlsebene verarscht worden ist.

Light Yagami

Soll ich ganz ehrlich sein, als ich das Mädl gesehen habe dachte ich es wird noch viel übler. Ich frag mich halt was die 3 jetzt grade in diesem Moment denken und ob die Tussi das morgen immer noch so lustig findet.

Und warum sagt der Lord noch danach das er von denen ein Prostata-Massagegerät bekommen hat das ja bestimmt 80 euro gekostet hat, also wären die anderen doch die Dummen. Weil er wird damit noch Spass haben. Und jetzt das Lied Blut im Auge, das haben hoffentlich grade die hater. WTF was soll sowas. Was passiert hier gerade. Warum schau ich das an??

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:26
Man nennt es "Internet" oder auch "Leben". Generation Facebook-Freunde-Sammler lässt grüßen. :salook:Na ich wusste ja nicht, was da jetzt kommt. Und diese ganzen Sachen, die hier geschrieben wurden, waren für mich auch nur unverständlich. Ne, ist irgendwie gerade Sense in meinen Gehirn.

Woodstock
19.08.2015, 20:27
Soll ich ganz ehrlich sein, als ich das Mädl gesehen habe dachte ich es wird noch viel übler. Ich frag mich halt was die 3 jetzt grade in diesem Moment denken und ob die Tussi das morgen immer noch so lustig findet.

Wie gesagt.. sie sind gekickt worden.. machten einen zweiten Stream auf.. fanden es grandios witzig und wurden dann ein weiteres mal gekickt.....sagt alles über den Horizont dieser Menschen

FearOfTheDark

Aber es war auf jeden Fall gut für die Tussi, dass sie sich vermummt hat. Sie wird wohl ziemlich viele Feinde haben.

Skexis Chamberlain
Wenn es wirklich der Ritter gewesen wäre, hätte mich das auch echt gewundert. Der hätte schließlich inzwischen einen gewissen Ruf zu verlieren und hat in der Metalszene nen gewissen Stand.

Das hätte er sich alles mit dieser Aktion auf einen Schlag verbaut. Außerdem wirkte er bei seinem Hausbesuch ja sehr positiv und interessiert gegenüber dem Drachen gegenüber.

Woodstock
19.08.2015, 20:28
Alter.. das planen die über 3 Monate... wat für Spaten

Iceman.at
19.08.2015, 20:28

Man hätte einfach mitaufzeichnen sollen und Anzeige stellen, dann würden sie sich das ganze vielleicht mal durchdenken.
Und wenn ich mir grade vorstelle, was die drei Deppen da für einen Aufwand betrieben haben, nur um ihn zu verarschen. :rolleyes:

Old Holborn
19.08.2015, 20:29

Solche Leute finden das für alle Zeiten lustig. - Wer sich mit einem Menschen vom Schlag eines Dorian abgibt, der hat genau so viel Charakter wie jener selbst. - Gar keinen.

Weiterhin feiern die sich gerade im Netz mächtig selbst ab. Widerlich.

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:30
Weiterhin feiern die sich gerade im Netz mächtig selbst ab. Widerlich.

Mal blöd gefragt: Wo siehst du das denn?

Arjen Robben
19.08.2015, 20:31
Soll ich ganz ehrlich sein, als ich das Mädl gesehen habe dachte ich es wird noch viel übler.

Ich konnte nicht glauben, dass jemand so niederträchtig ist, kenne solche Menschen sonst einfach nicht. Deswegen hab ich in dieser Art und Weise nicht damit gerechnet. Frage mich auch, was für eine primitive Existenz man selbst sein muss, um sowas an die 3 Monate durchzuziehen, nur um einem anderen Menschen vor über 5000 Leuten eine reinzuwürgen, selbst wenn der das durch seine Naivität quasi heraufbeschworen hat.

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:32
Also der mit dem Gleitgel gerade war gut. Bin erstaunt, wie gefasst er das ganze nimmt.
Also über die Abartigkeit dieser 3 Unmenschen wurde schon alles gesagt.

Old Holborn
19.08.2015, 20:33
Mal blöd gefragt: Wo siehst du das denn?

Die Drachenlord-Haider haben nicht nur das LS-Forum. - Da gibt es noch 2-3 weitere widerliche Foren. Weiterhin beschäftige ich mich schon seit Beginn mit dem Drachenlord und seinen Hatern. Bekam da jede miese Aktion mit. Irgendwann verraten die Übeltäter sich selbst. Müssen ja mit ihren Taten angeben. So bekommt man die Namen mit/raus und findet dann sehr schnell ihre Internetpräsenzen. Diese werde ich aber nicht erwähnen um Klickzahlen für diese Menschen zu vermeiden.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:34
Ich konnte nicht glauben, dass jemand so niederträchtig ist, kenne solche Menschen sonst einfach nicht. Deswegen hab ich in dieser Art und Weise nicht damit gerechnet. Frage mich auch, was für eine primitive Existenz man selbst sein muss, um sowas an die 3 Monate durchzuziehen, nur um einem anderen Menschen vor über 5000 Leuten eine reinzuwürgen, selbst wenn der das durch seine Naivität quasi heraufbeschworen hat.Das alles gilt gerade auch für mich. Glaube immer noch nicht, was ich da gerade sah.

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:34
Die Drachenlord-Haider haben nicht nur das LS-Forum. - Da gibt es noch 2-3 weitere widerliche Foren. Weiterhin beschäftige ich mich schon seit Beginn mit dem Drachenlord und seinen Hatern. Bekam da jede miese Aktion mit. Irgendwann verraten die Übeltäter sich selbst. Müssen ja mit ihren Taten angeben. So bekommt man die Namen mit/raus und findet dann sehr schnell ihre Internetpräsenzen. Diese werde ich aber nicht erwähnen um Klickzahlen für diese Menschen zu vermeiden.

Alles klar. War nur interessiert, woher du das weißt. Daran ergötzen wollte ich mich eh nicht.

Zheng Yi
19.08.2015, 20:35
Ne, war wohl das RBS. War nur 2-3 Sekunden zu sehen und er sieht ihm ähnlich.

Ok, hätte mich auch überrascht wenn sich Parabelritter auf sowas eingelassen hätte. Von RBS war hingegen genau sowas zu erwarten.

Light Yagami
19.08.2015, 20:36
Ich konnte nicht glauben, dass jemand so niederträchtig ist, kenne solche Menschen sonst einfach nicht. Deswegen hab ich in dieser Art und Weise nicht damit gerechnet. Frage mich auch, was für eine primitive Existenz man selbst sein muss, um sowas an die 3 Monate durchzuziehen, nur um einem anderen Menschen vor über 5000 Leuten eine reinzuwürgen, selbst wenn der das durch seine Naivität quasi heraufbeschworen hat.

Heraufbeschworen ??
Er hat alles aber wirklich alles gemacht das es kommt wie es kommt. Ich mein er tut doch auch seiner Familie und seinen Freunden keinen gefallen. Das es üble Menschen gibt wissen wir doch alle und auch Menschen die solche Sachen bringen wie hier. Und eben weil die 3 Spaken sich so mühe über 3 monate gegeben haben, hab ich noch was viel schlimmeres erwartet. Am besten wäre es wohl gewesen sie wäre erst gar nicht on gekommen und er hätte so erfahren das es ein fake war.

CM Landratomaniac
Die Drachenlord-Haider haben nicht nur das LS-Forum. - Da gibt es noch 2-3 weitere widerliche Foren. Weiterhin beschäftige ich mich schon seit Beginn mit dem Drachenlord und seinen Hatern. Bekam da jede miese Aktion mit. Irgendwann verraten die Übeltäter sich selbst. Müssen ja mit ihren Taten angeben. So bekommt man die Namen mit/raus und findet dann sehr schnell ihre Internetpräsenzen. Diese werde ich aber nicht erwähnen um Klickzahlen für diese Menschen zu vermeiden.Kann man denn dagegen nichts machen? Oder warum macht dieser Drachenlord nichts dagegen? Die würde ich doch vor Gericht schleifen!

Old Holborn
Daran ergötzen wollte ich mich eh nicht.

Wollte ich Dir auch nicht erstellen. Über kurz oder lang wird da einiges von denen bezüglich dieser dreckigen Aktion im Netz auf den großen Plattformen wie YT erscheinen.

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 20:38
Ich find es gut, dass er zumindest im Stream noch ziemlich gefasst erscheint. Genau die richtige Einstellung die der Drache grad an den Tag legt.

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:38
Schau mir gerade die FB Seite von diesem Dorian an. Zum Kotzen, wie der da schon seit Tagen die ganze Aktion quasi "ankündigt". Ihm wurden alle Geräte im Haus von YN gebannt und er sucht nach Streamingmöglichkeiten :kotz:

Zheng Yi
19.08.2015, 20:39
Kann man denn dagegen nichts machen?

Man kann schon... :salook:

Paddy Malone
19.08.2015, 20:40
Solche Leute finden das für alle Zeiten lustig.

So sieht es aus. Klassische Geschichte halt. Die (sagen wir mal) coolen machen sich lustig über jemanden, der am Rande steht und demütigen ihn vor so vielen Leuten wie möglich. Dank des Internets sind die Zuschauerzahlen bei sowas heute halt höher. Man glaubt gar nicht, wie viele niedere, idiotische Individuen da draußen rumlaufen, ein (fast) durchweg großartiges Leben haben, obwohl sie solche Geschichten abziehen oder abgezogen haben.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:40
Man kann schon... :salook:Dann lass hören...

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:44
Also einen Videobeweis gibt es. Zwar schlechte Qualität auf YouTube, aber der Link wurde gerade in seinem Chat gepostet.

SariNeidhart
19.08.2015, 20:45
Ok, hätte mich auch überrascht wenn sich Parabelritter auf sowas eingelassen hätte. Von RBS war hingegen genau sowas zu erwarten.

Das war doch definitiv nicht der Ritter..
Bin irgendwie ziemlich perplex grad.

Sephirod
19.08.2015, 20:46
Also einen Videobeweis gibt es. Zwar schlechte Qualität auf YouTube, aber der Link wurde gerade in seinem Chat gepostet.
Das Internet vergisst nicht, bin mal gespannt ob der damit echt zur Polizei geht. Wie ich den Drachen kenne macht er das eh nicht, aber halt da gibt es ja s einen Onkel äh Cousin.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:47
Also einen Videobeweis gibt es. Zwar schlechte Qualität auf YouTube, aber der Link wurde gerade in seinem Chat gepostet.Der könnte damit doch einfach zur Polizei gehen. Warum macht er das denn nicht?

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 20:48
Das Internet vergisst nicht, bin mal gespannt ob der damit echt zur Polizei geht. Wie ich den Drachen kenne macht er das eh nicht, aber halt da gibt es ja s einen Onkel äh Cousin.

Muss die Anzeige eigentlich direkt von ihm kommen? Ich mein mit genug Beweisen müssten das doch auch Dritte machen können oder?

Light Yagami
19.08.2015, 20:48
Selbst wenn sie eine echte Frau gewesen wäre die interesse hätte, er will sie in nem Livestream fragen ob sie ihn heiraten will. Noch nie in echt gesehen usw. Warum schützt ihn keiner vor sich selbst?? Er hat doch Leute und ne Schwester oder?? Ich versteh die Welt nicht mehr.

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:49
Da sieht man auch noch Teile vom zweiten Stream, wie sich der Dorian feiert... ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll.

Sephirod
19.08.2015, 20:49
Selbst wenn sie eine echte Frau gewesen wäre die interesse hätte, er will sie in nem Livestream fragen ob sie ihn heiraten will. Noch nie in echt gesehen usw. Warum schützt ihn keiner vor sich selbst?? Er hat doch Leute und ne Schwester oder?? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Höre dir mal das Telefonat an, wo eine Frau bei ihm anruft und ihm genau das sagt. Sie meint das er seine ganze berufliche und private Zukunft damit kaputt macht. Da kann man hören was er davon hält und warum er das alles macht. Weil er einfach ignorant ist und sich für den Allergeilsten hält...

Zheng Yi
19.08.2015, 20:50
Dann lass hören...

Lieber nicht. Am Schluss heisst es noch ich hätte euch irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt. :salook:

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:50
Die drei Vollidioten müssen doch irgendwie angezeigt werden können. Geht doch einfach gar nicht, dass die Drei nichts abbekommen.
Lieber nicht. Am Schluss heisst es noch ich hätte euch irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt. :salook:Habe gerade kein Interesse an Witzeleien...

Old Holborn
19.08.2015, 20:52

Das Teil steht schon auf mehreren Plattformen. Die schlechte Qualität erklärt sich dadurch dass diese Drecksäcke schnell die Vids hochladen wollten. In den nächsten Tagen kommen die in besserer Qualität. Leider.

Das war doch definitiv nicht der Ritter..
Bin irgendwie ziemlich perplex grad.

Nein, war er nicht.

Warum schützt ihn keiner vor sich selbst??

Weil der Drachenlord dies nicht zulässt. Er hat Zig-Warnungen in den letzten Tagen erhalten.

FearOfTheDark
19.08.2015, 20:54
Das Teil steht schon auf mehreren Plattformen. Die schlechte Qualität erklärt sich dadurch dass diese Drecksäcke schnell die Vids hochladen wollten. In den nächsten Tagen kommen die in besserer Qualität. Leider.

Ja schon klar. Ich meinte damit auch nicht, dass ich das in besserer Qualität sehen möchte, sondern, dass man einen Videobeweis hätte und man trotzdem genügend erkennen kann.

Iceman.at
19.08.2015, 20:54
Die drei Vollidioten müssen doch irgendwie angezeigt werden können. Geht doch einfach gar nicht, dass die Drei nichts abbekommen.
Habe gerade kein Interesse an Witzeleien...

Ich gehe mal davon aus, dass was Punisher im Kopf hatte, wäre wohl etwas wo man sich selber strafbar macht. ;)

Light Yagami
19.08.2015, 20:56
Habe gerade kein Interesse an Witzeleien...

siehst du die Schuld bei der Aktion wirklich zu 100% nur bei den 3 Idioten. Hey versteh mich nicht falsch, das geht einfach gar nicht und ich bereue jetzt schon heute wieder on gekommen zu sein. Aber so Leid es mir tut, Drachenlord muss echt aufpassen das es nich noch übler wird, weil man wird diese Aktion bald toppen wollen. und er will einfach nicht einsehen das er einiges dafür macht, naja eigentlich sogar ziemlich viel.... sorry versteh das nicht falsch

CM Landratomaniac
19.08.2015, 20:56
Ich gehe mal davon aus, dass was Punisher im Kopf hatte, wäre wohl etwas wo man sich selber strafbar macht. ;)Ist mir schon klar. Aber das geht gerade gar nicht. Mir platzt hier die Hutschnur.
siehst du die Schuld bei der Aktion wirklich zu 100% nur bei den 3 Idioten. Hey versteh mich nicht falsch, das geht einfach gar nicht und ich bereue jetzt schon heute wieder on gekommen zu sein. Aber so Leid es mir tut, Drachenlord muss noch echt aufpassen das es noch übler wird, weil man wird diese Aktion bald toppen wollen. und er will einfach nicht einsehen das er einiges dafür macht, naja eigentlich sogar ziemlich viel.... sorry versteh das nicht falschIch verstehe das schon irgendwie, glaube ich. Ich kapiere aber trotzdem nicht, was ich da eben sah. Ist mir irgendwie zu hoch.

Zheng Yi
19.08.2015, 20:57
Ich gehe mal davon aus, dass was Punisher im Kopf hatte, wäre wohl etwas wo man sich selber strafbar macht. ;)

Könnte sein.

Akaone de Souza
19.08.2015, 21:03
Die beiden Herren und die Dame streamen gerade auf Streamup.

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:04

Ich seh es auch gerade und mein Hass steigt weiter und weiter... :mad:
In dem Stream wird die Adresse vom Dorian gepostet :o

Old Holborn
19.08.2015, 21:05

Superekelhaft diese Selbstbeweihräucherung. - Vor allem hat die Olle immer noch das Tuch vor dem Gesicht.

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:05
Superekelhaft diese Selbstbeweihräucherung. - Vor allem hat die Olle immer noch das Tuch vor dem Gesicht.

Wie ich schon sagte: Das wird sie brauchen! Selbstschutz!

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 21:06
Sie wäre auch superdumm, wenn sie ihr Gesicht zeigen würde. Diese Streams könnt ich mir überhaupt nicht ansehen, sonst würd ich die Monitore zerdeppern.

Aber nochmal: Kann man nicht als Dritte Person auch eine Anzeige gegen die 3 veranlassen, wenn man genug Beweise hat?

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:08
Die Aktion wurde echt von dieser Tussi iniziiert. Dorian und der andere Heini sind erst später eingestiegen...

Light Yagami
19.08.2015, 21:08
Wie ich schon sagte: Das wird sie brauchen! Selbstschutz!

Ihr werdet euch doch vorstellen können das sie zu den 2 Typen gesagt hat sie macht nur mit wenn sie sich vermumen kann weil sie sich schon denken kann das sie den meisten Hass abbekommen wird für die Aktion. Und für den lordstream war es eben auch perfekt damit sie ihr grinsen verbergen kann bevor sie die aktion auflöst.
Grüße an GB, yeah wer von euch war das :dh:

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 21:09
oh gott wird mir grade schlecht. Aber Assopack gibt´s nicht nur im männlichen Geschlecht.

Akaone de Souza
19.08.2015, 21:09
Oida, die haben ja gerade mehr Viewer als der Drache.

Iceman.at
19.08.2015, 21:10
Ihr werdet euch doch vorstellen können das sie zu den 2 Typen gesagt hat sie macht nur mit wenn sie sich vermumen kann weil sie sich schon denken kann das sie den meisten Hass abbekommen wird für die Aktion. Und für den lordstream war es eben auch perfekt damit sie ihr grinsen verbergen kann bevor sie die aktion auflöst.

Scheint Viddy gewesen zu sein.

Woodstock

Das war viddy ;) .. screenshot ist gemacht ;)

FearOfTheDark

Mehr als das doppelte sogar :boxer:

CM Landratomaniac
19.08.2015, 21:11
Hallo? Muss man hier nur darüber schreiben, wie schlimm diese Drei sind, oder kann man anstatt passiven Schreiben auch aktiv etwas dagegen machen?! :confused:

Iceman.at
19.08.2015, 21:11
oh gott wird mir grade schlecht. Aber Assopack gibt´s nicht nur im männlichen Geschlecht.

Hab gleich wieder ausgeschalten, nachdem ich die 2 Sätze sagen gehört habe, die ist ja dümmer als Brot.

ViddyClassic
19.08.2015, 21:12
Jepp, ich hab euch gegrüßt. :)

Landratgroupie
19.08.2015, 21:13
Link zu dem spastenstream?

Und wo war genickbruch wie involviert?

ViddyClassic
19.08.2015, 21:13

Schickste mir einen Link per PN?

Old Holborn
19.08.2015, 21:14
Hallo? Muss man hier nur darüber schreiben, wie schlimm diese Drei sind, oder kann man anstatt passiven Schreiben auch aktiv etwas dagegen machen?! :confused:

Was willst Du machen? Die Videos stehen schon im Netz, 2,5 von 3 Gesichtern sind bekannt. Der Internetname eines der Hater sowie seine Internetpräsenz ist bekannt. Geh mal damit zur Polizei und warte ab wie die reagieren.

Leider kann man da gar nichts machen.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 21:16
Was willst Du machen? Die Videos stehen schon im Netz, 2,5 von 3 Gesichtern sind bekannt. Der Internetname eines der Hater sowie seine Internetpräsenz ist bekannt. Geh mal damit zur Polizei und warte ab wie die reagieren.

Leider kann man da gar nichts machen.Dann schick mir bitte eine PN mit diesen Sachen. Dann gehe ich morgen zur Polizei. Da scheiße ich gerade drauf, ob ich wie ein naiver Weltverbesserer rüberkomme.

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:18
Dem Drachen geht es gerade gar nicht gut. Anfangs war er relativ gefasst, aber jetzt bricht er völlig zusammen :(

Woodstock
19.08.2015, 21:19

Also grundsätzlich darf jeder eine Straftat zur Anzeige bringen. Wenn wirklich eine Straftat vorliegt interessiert es nicht, wer sie anzeigt. Weiterhin muss die Polizei einer Anzeige in jedem Fall nachgehen, auch hier ist es egal, wer die Anzeige vorbringt.

Paddy Malone
19.08.2015, 21:19

Leider kann man da gar nichts machen.

Da haste mehr Glück, wenn du dich damit an eine Gruppe oder Person wendest, die sich aktiv mit Mobbing/Cybermobbing beschäftigt.
Würdest du jetzt auf größeren Seiten die Geschichte versuchen Publik zu machen und die drei Deppen per Bildern präsentieren, könnten sie dagegen vorgehen, während ihre Tat heute quasi unangreifbar ist. Das muss man erstmal in den Kopf kriegen.

Old Holborn
19.08.2015, 21:20
Dann schick mir bitte eine PN mit diesen Sachen. Dann gehe ich morgen zur Polizei. Da scheiße ich gerade drauf, ob ich wie ein naiver Weltverbesserer rüberkomme.

Video = YouTube, der Name des einen Haters steht hier im Thread.

Naiver Weltverbesserer habe ich Dir nicht unterstellt.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 21:22
Video = YouTube, der Name des einen Haters steht hier im Thread.

Naiver Weltverbesserer habe ich Dir nicht unterstellt.Ok.

Ne sorry. Wollte dir auch nicht unterstellen, dass du mir das unterstellst. Ich kann das von eben in diesem Stream einfach nicht nachvollziehen.

Light Yagami
19.08.2015, 21:24
Dem Drachen geht es gerade gar nicht gut. Anfangs war er relativ gefasst, aber jetzt bricht er völlig zusammen :(

Warum hört er nicht auf zu senden, er liefert den anderen nur noch mehr Material. Er wird niemals eine Frau finden wenn er nicht aufhört zu streamen. Falls es nicht eh schon zu spät ist. Die haben jetzt Telefon mitschnitte von ihm und texte in denen er sagt wie geil er Tiersex findet besonders Pferde und Delphine, was macht er nur mit sich selbst. Ich bekomm mehr und mehr Hass auf die Dummheit mit der er sich schadet. Aber nein er Kündigt noch nach dieser Aktion an es auf Youtube und Twitter zu schaffen. Er gibt erst auf wenn er am eine Schlacht verloren hat und das wird erst sein wenn er tot ist. WTF, was ist nur los mit ihm.

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:26
Die Tussi wurde scheinbar identifiziert. Im zweiten Stream wurde gerade ein FB-Profil inkl. Echtnamen gepostet und die Bilder sehen auch stark nach ihr aus.

SariNeidhart
19.08.2015, 21:27
Die Tussi wurde scheinbar identifiziert. Im zweiten Stream wurde gerade ein FB-Profil inkl. Echtnamen gepostet und die Bilder sehen auch stark nach ihr aus.

Und schau an mit wem sie zsm ist. ^^

ViddyClassic
19.08.2015, 21:27
Die Sache ist halt - er hört nicht zu. Ich habe mir das Telefonat angehört, verdammt gute Argumente. Aber er versteht sie halt nicht.

Das ist eine bodenlose Abwärtsspirale und langsam tut er mir richtig leid.

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:28
Und schau an mit wem sie zsm ist. ^^

Oh stimmt. Das ist der andere Typ!

Akaone de Souza
19.08.2015, 21:29

Hab die Ähnlichkeit jetzt noch nicht entdeckt. Wenn es aber hinhaut, dann ist sie ja Krankenpflegerin. Lässt meinen Beruf gerade nicht gut dastehen..

CM Landratomaniac
19.08.2015, 21:29
Und schau an mit wem sie zsm ist. ^^Ist das einer von den beiden 'Hatern', die im Stream zu sehen waren?

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 21:30
Hab die Ähnlichkeit jetzt noch nicht entdeckt. Wenn es aber hinhaut, dann ist sie ja Krankenpflegerin. Lässt meinen Beruf gerade nicht gut dastehen..

Sollte man als Krankenpflegerin nicht sensibel sein und nicht kacken dumm und hinterfo***???

Paddy Malone
19.08.2015, 21:32
Sollte man als Krankenpflegerin nicht sensibel sein und nicht kacken dumm und hinterfo***???

Vielleicht sollte man dem Arbeitgeber mal das Video schicken. :salook:

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 21:34
Vielleicht sollte man dem Arbeitgeber mal das Video schicken. :salook:
Wenn sie den Arbeitnehmer mit angegeben hat, dann sollte man das aufjedenfall.

Woodstock
19.08.2015, 21:35
Ich sah in einem anderen Chat eine Adresse des Oberhaters...

Sie ist in Bremen.. in der Nähe von einem Kumpel ....... Swatting incoming :D

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:35
Wenn sie den Arbeitnehmer mit angegeben hat, dann sollte man das aufjedenfall.

Klinikum Braunschweig :dh:
Laut Facebook sind die Tussi und der Typ (nicht der Dorian) zusammen und wohnen in Braunschweig.

ViddyClassic
19.08.2015, 21:36
Joa, alle drei Profile sollten mittlerweile gefunden worden sein.

Light Yagami
19.08.2015, 21:37
Ay ay ay nimmt das jetzt Ausmaße an. Es geht drunter und drüber. Sowohl beim Drachen als auch im Chat bei den idioten.

FearOfTheDark
Joa, alle drei Profile sollten mittlerweile gefunden worden sein.

Von Dorian hab ich nur das "Künstlerprofil". Die anderen beiden waren leicht zu finden.

Johnny Bravo
Sie ist in Bremen.. in der Nähe von einem Kumpel ....... Swatting incoming :D

Adresse? Vllt kenn ich sie. Oder kenne jemanden, der jemaden...

Woodstock
19.08.2015, 21:38
Adresse? Vllt kenn ich sie. Oder kenne jemanden, der jemaden...

Aus dem anderen Stream .. Kasseler Straße .. also quasi zwischen Findorff und Utbremen..

Scheint die Adresse von DdU zu sein.....

Die anderen beiden wohnen ja angeblich in BS

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 21:38
Klinikum Braunschweig :dh:
Laut Facebook sind die Tussi und der Typ (nicht der Dorian) zusammen und wohnen in Braunschweig.

Ist die Dumm. Das mag jetzt zwar arschig klingen, aber da ich schon seit einiger Zeit nur noch hier im Forum mit lese, würde ich einen etwas aktiveren Verfolger bitten das Klinikum über die Hobbys ihrer Mitarbeiter zu informieren.

SariNeidhart
19.08.2015, 21:39
Von Dorian hab ich nur das "Künstlerprofil". Die anderen beiden waren leicht zu finden.

Immer diese Braunschweiger. :o
War doch klar, dass es nicht lange dauert die beiden anderen zu finden. Vor allem da die Profile nicht mal auf privat gestellt sind.

Johnny Bravo
19.08.2015, 21:40
Aus dem anderen Stream .. Kasseler Straße .. also quasi zwischen Findorff und Utbremen..

Keine 100 Meter von der Arbeit. Da kenn ich welche. Kannst du mir mal genaue Daten per PN schicken? Ich hab das hier nur sporadisch verfolgt.

ViddyClassic
19.08.2015, 21:43
Dürfte nicht dieselbe Person sein. Nachname stimmt meinen Informationen nach nicht. Hab Dorians "echtes" Profil bei FB gefunden, was auch ziemlich einfach war.

Light Yagami
19.08.2015, 21:48
Was ist jetzt Sache, weiß man wer die zu 100% war, oder nicht??

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:49
Was ist jetzt Sache, weiß man wer die zu 100% war, oder nicht??

Dorian und Malte hat man auf FB identifiziert. Bei Mara bin ich auch zu 99% überzeugt, dass es sie ist, was da für FB-Links kursieren.

ViddyClassic
19.08.2015, 21:50
Dorian und der andere Typ (Malte) sind gefunden worden, ja. Erdbeerchen wird Mara heißen und ist ebenfalls gefunden worden.

Light Yagami
19.08.2015, 21:52
Dorian und der andere Typ (Malte) sind gefunden worden, ja. Erdbeerchen wird Mara heißen und ist ebenfalls gefunden worden.

Also ich finde sie sieht nicht wie die aus dem Stram aus. Also wirklich so gar nicht. Aber sie ist mit einem der beiden zusammen also ab an den Pranger.

SariNeidhart
19.08.2015, 21:53

Mache mir gerade schon wieder über was anderes Sorgen. Im Stream von Dorian & co. wurden ja mehrere verschiedene Links/Bilder/Adressen von Mädchen gepostet. Auf eine wird das dann vielleicht auch zutreffen. Was ist mit den anderen, die absolut nichts damit am Hut haben? Jetzt wird ja grad in jede Richtung geschossen.

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:53
Also ich finde sie sieht nicht wie die aus dem Stram aus. Also wirklich so gar nicht. Aber sie ist mit einem der beiden zusammen also ab an den Pranger.

Naja, sie sieht etwas dicker aus auf den Fotos. Aber bei den Bildern von der Seite, finde ich schon, dass sie wie Erdbeerchen aussieht. Haare und so.

Paddy Malone
19.08.2015, 21:54
Habe ich mich geirrt ? Wird es doch ein Happy End geben ? Oder zumindest die Bösewichte eine (gerechte) Strafe bekommen ? Ich bin gespannt, scheinen ja so einige Leute ihren Lord rächen zu wollen... :salook:

Woodstock
19.08.2015, 21:54

Das mit dem Aussehen war auch meine erste Reaktion.. aber wie wir alle wissen verzerren Cams oft das Bild.. mir kam sie auf den Bildern bei Facebook fülliger rüber als beim Stream..

Aber da ihr Macker ebenfalls mitgemacht hat.... naja.. sagen wir mal so... Augenpartie passt... rest ist munkelei :D

CM Landratomaniac
19.08.2015, 21:55
Habe ich mich geirrt ? Wird es doch ein Happy End geben ? Oder zumindest die Bösewichte eine (gerechte) Strafe bekommen ? Ich bin gespannt, scheinen ja so einige Leute ihren Lord rächen zu wollen... :salook:Sorry! Das ist gerade irgendwie echt nicht witzig!

Old Holborn
Andere Quellen besagen die geistig minderbemittelte Dame kommt aus Wiesbaden.

Wiesbaden liegt bei mir um die Ecke. - Mal schauen ob sich Wiesbaden bewahrheitet.

Light Yagami
Naja, sie sieht etwas dicker aus auf den Fotos. Aber bei den Bildern von der Seite, finde ich schon, dass sie wie Erdbeerchen aussieht. Haare und so.

Etwas dicker?? Die hat einfach nen komplett anderen Kopf auf. Weder Augen noch sonst was sehen so aus, vielleicht irre ich mich auch aber ich kenn viele die die Haare so tragen.

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:57
Das mit dem Aussehen war auch meine erste Reaktion.. aber wie wir alle wissen verzerren Cams oft das Bild.. mir kam sie auf den Bildern bei Facebook fülliger rüber als beim Stream..

Aber da ihr Macker ebenfalls mitgemacht hat.... naja.. sagen wir mal so... Augenpartie passt... rest ist munkelei :D

Etwas dicker?? Die hat einfach nen komplett anderen Kopf auf. Weder Augen noch sonst was sehen so aus, vielleicht irre ich mich auch aber ich kenn viele die die Haare so tragen.

Ich seh das wie Woodstock.

Light Yagami
19.08.2015, 21:58
So oder so, da werden sich beide Seiten keinen gefallen getan haben. Jetzt drehen alle ab, sowohl Hater als auch Drachen-Fans. Total krank was ich heute miterleben "durfte".

FearOfTheDark
19.08.2015, 21:59
So oder so, da werden sich beide Seiten keinen gefallen getan haben. Jetzt drehen alle ab, sowohl Hater als auch Drachen-Fans. Total krank was ich heute miterleben "durfte".

Das auf alle Fälle. Hatte mir einen lustigen Abend erhofft. Daraus wurde Schock, Hass, Mitgefühl, Hass, Ekel und gar kein bisschen Spaß. Aber es war höchst interessant.

Skexis Chamberlain

Das auf alle Fälle. Hatte mir einen lustigen Abend erhofft. Daraus wurde Schock, Hass, Mitgefühl, Hass, Ekel und gar kein bisschen Spaß. Aber es war höchst interessant.

Darum hab ich mich da recht fix rausgezogen und les hier nur noch mit. Weil eine von Beiden Seiten wird heute nochmal über die Strenge schlagen vermute ich. Und mit den Empfindungen gehts mir ähnlich wie FearofTheDark

ViddyClassic

Vielleicht, ja. Aber dann sollte Malte schleunigst etwas dagegen tun, dass seine RL-Freundin da reingezogen wird. ;)

Light Yagami
19.08.2015, 22:00
Ich seh das wie Woodstock.

Warum sollte eine Frau nicht neue Bilder von sich in Facebook stellen wenn sie abgespeckt hat sondern lässt nur die drin wo sie ein Doppelkinn hat usw. Ich sags ja nur mal, ich würde sofort neue reinstellen in denen ich schlanker bin.
btw: es kusieren jetzt schon 3 verschiedene Profile im stream

Woodstock
19.08.2015, 22:01
Warum sollte eine Frau nicht neue Bilder von sich in Facebook stellen wenn sie abgespeckt hat sondern lässt nur die drin wo sie ein Doppelkinn hat usw. Ich sags ja nur mal, ich würde sofort neue reinstellen in denen ich schlanker bin.

Das eine ist vom Mera Luna 2015.. also von vor ner Woche ;)

FearOfTheDark
19.08.2015, 22:02

Naja, das Bandana wird schon einiges gut versteckt haben. Sollte sie es doch nicht sein, sollte sie ihr kaputtes Image von heute schnellstens versuchen wieder zu berichtigen.

Ich klinke mich jetzt mal aus. Wollte schon vor über ner Stunde schlafen gehen. Gute Nacht und bis bald. Auch wenn der Anlass eher unschön war, war es schön mit euch allen zu "tickern".

Paddy Malone
19.08.2015, 22:05
Sorry! Das ist gerade irgendwie echt nicht witzig!

Kam wohl wieder falsch rüber ? :confused:

CM Landratomaniac
19.08.2015, 22:06
Kam wohl wieder falsch rüber ? :confused:Zumindest für mich. Aber nimm mich gerade nicht ernst. Bin irgendwie gerade aufgedreht. Bin gerade dabei, Sachen zu sammeln.

Paddy Malone
19.08.2015, 22:08
Zumindest für mich. Aber nimm mich gerade nicht ernst. Bin irgendwie gerade aufgedreht. Bin gerade dabei, Sachen zu sammeln.

Viel Glück dabei, den Dreckstypen gehört was angetan. :gluck:

Zheng Yi
19.08.2015, 22:11
Also wenn ich mir die Screenshots aus dem Video mit dem FB Profil der Frau vergleiche, erkenne ich da nicht viel Ähnlichkeit.

Sephirod
19.08.2015, 22:12
Also auf der Haider Seite Atommülllager ist ein echtes Bild von ihr.

Light Yagami
Naja, das Bandana wird schon einiges gut versteckt haben. Sollte sie es doch nicht sein, sollte sie ihr kaputtes Image von heute schnellstens versuchen wieder zu berichtigen.

Ich klinke mich jetzt mal aus. Wollte schon vor über ner Stunde schlafen gehen. Gute Nacht und bis bald. Auch wenn der Anlass eher unschön war, war es schön mit euch allen zu "tickern".

http://www.pic-upload.de/view-28061575/erdbeerchen.jpg.html

Also ich kauf mir morgen ne brille. ich finde die hat null ähnlichkeit mit dieser zombiekiller tussi

CM Landratomaniac
Also wenn ich mir die Screenshots aus dem Video mit dem FB Profil der Frau vergleiche, erkenne ich da nicht viel Ähnlichkeit.Sie ist doch egal! Die beiden Typen erkennt man.

Woodstock
19.08.2015, 22:14

Also ich kauf mir morgen ne brille. ich finde die hat null ähnlichkeit mit dieser zombiekiller tussi

Recht hast du

Light Yagami
Sie ist doch egal! Die beiden Typen erkennt man.

Also das finde ich absolut nicht. Sie sollte mindestens genauso bestraft werden.

SariNeidhart
Mache mir gerade schon wieder über was anderes Sorgen. Im Stream von Dorian & co. wurden ja mehrere verschiedene Links/Bilder/Adressen von Mädchen gepostet. Auf eine wird das dann vielleicht auch zutreffen. Was ist mit den anderen, die absolut nichts damit am Hut haben? Jetzt wird ja grad in jede Richtung geschossen.

Muss das nochmal auf diese Seite ziehen.
Zerbricht mir irgendwie den Schädel.
Ich denke, dass es zumindest einige unter den Streamzuschauern gab, die sich die Adressen merken und sonstwas für nen Scheiß damit anstellen. Denen ist es völlig egal, ob das nun wirklich Erdbeerchen war oder nicht..

Und auch mit dem auf der Arbeit mal anrufen oder irgendwo vorbeischauen.. Ich halte da nicht soo viel von, weils eben nicht 100%ig sicher ist.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 22:15
Also das finde ich absolut nicht. Sie sollte mindestens genauso bestraft werden.Wenn man die beiden Typen anzeigt, kommt man zwangsläufig an sie ran.
EDIT: Und die beiden Typen erkennt man.

Glissinda der Troll
19.08.2015, 22:16
Sie ist doch egal! Die beiden Typen erkennt man.

Beleidigt hat allerdings sie ihn. Das könnte er anzeigen. Ansonsten wüsste ich nicht warum die Polizei sich mit solch einem Quatsch befassen sollte. Kindergarten.

ViddyClassic
19.08.2015, 22:16

Yuliya und Mara sind ja auch nicht die gleichen Personen.

Keine Ahnung wer Yuliya ist oder warum die Leute darauf kommen, dass sie Erdbeerchen ist (wobei es schon verdächtig ist, dass sie ihr Profil schwups gelöscht hat).

Mara ist Maltes (der ohne Brille) Freundin. Das ist diese Zombiekiller-Schnalle. Und die könnte das Bandana durchaus getragen haben, um ihr Lippenpiercing zu verstecken. Ein Doppelkinn sieht man mit Kopftuch auch nicht mehr. ;)

Light Yagami
19.08.2015, 22:17
Wenn man die beiden Typen anzeigt, kommt man zwangsläufig an sie ran.
EDIT: Und die beiden Typen erkennt man.

Okay da hast du auch wieder recht. :D

Finds gut das du was machen willst, hoffe nur das es auch was bringt. Aber da ich lange genug in Deutschland lebe weiß ich das es schwer werden kann.

Woodstock
19.08.2015, 22:20
Okay da hast du auch wieder recht. :D

Finds gut das du was machen willst, hoffe nur das es auch was bringt. Aber da ich lange genug in Deutschland lebe weiß ich das es schwer werden kann.

Was machen ist immer gut.. da man Bilder und auch Namen hat ist das schon etwas anderes als "Anzeige gegen Unbekannt" ...

Da der Drache selbst da wohl nichts unternimmt, kann so etwas durchaus mal ein denkanstoss sein.. natürlich kann der auch genau aus dieser Haltung heraus aber auch im Sande verlaufen, eben weil der Lord nichts machen will..

Das Punko das was plant finde ich gut...kann von mir aus in meinem Namen mitmachen ;)

Old Holborn
19.08.2015, 22:21
Muss das nochmal auf diese Seite ziehen.
Zerbricht mir irgendwie den Schädel.
Ich denke, dass es zumindest einige unter den Streamzuschauern gab, die sich die Adressen merken und sonstwas für nen Scheiß damit anstellen. Denen ist es völlig egal, ob das nun wirklich Erdbeerchen war oder nicht..

Und auch mit dem auf der Arbeit mal anrufen oder irgendwo vorbeischauen.. Ich halte da nicht soo viel von, weils eben nicht 100%ig sicher ist.

Wenn da nicht involvierte Menschen in irgendeiner Weise einbezogen werden durch Bedrohungen, Belästigungen oder sonstige Schweinereien, dann kann man dies nicht verhindern. Auf schärfste Verurteilen ist das einzige was man machen kann.

Keine Ahnung wer Yuliya ist oder warum die Leute darauf kommen, dass sie Erdbeerchen ist (wobei es schon verdächtig ist, dass sie ihr Profil schwups gelöscht hat).

Sollte sich diese als Erdbeerchen erweisen, dann wäre sie die Person aus Wiesbaden. Adresse ist bekannt. Kann man dann den entsprechenden behördlichen Stellen übermitteln.

ViddyClassic
19.08.2015, 22:22
Warum sollte sie sich als Erdbeerchen erweisen? Wer ist sie? Woher kommt sie? :D

Light Yagami
19.08.2015, 22:23
Yuliya und Mara sind ja auch nicht die gleichen Personen.

Mara ist Maltes (der ohne Brille) Freundin. Das ist diese Zombiekiller-Schnalle. Und die könnte das Bandana durchaus getragen haben, um ihr Lippenpiercing zu verstecken. Ein Doppelkinn sieht man mit Kopftuch auch nicht mehr. ;)

Aber schau dir mal die Augenbrauen an und die delle am rechten Nasenflügel (von uns aus gesehen) hmm.... ach eigentlich egal, ich geh dann mal bald schlafen, ist der lord wieder live gegangen nach dem ausschalten vorhin??

ViddyClassic
19.08.2015, 22:26
Bei wem jetzt? Mara oder der Anderen?

Old Holborn
19.08.2015, 22:27
Warum sollte sie sich als Erdbeerchen erweisen? Wer ist sie? Woher kommt sie? :D

Keine Ahnung ob sie Erdbeerchen ist. Kann sein. Im Stream der niederträchtigen Menschen kam die Frage ob sie aus Wiesbaden kommt, worauf sie antwortete: "Nicht schlecht. Woher wissen die das." - Die Antwort las Dorian wenig später vor: "Von Deinem Facebook-Account."

Da wurde ich besonders hellhörig, Wiesbaden ist ein Katzensprung von mir entfernt. Dann wurde ihr Facebookprofil samt Adresse gepostet. Die Adresse habe ich nach dem Motto "Man weiß ja nie ob und wie einem diese mal nützlich sein könnte" gespeichert. - Ihr Facebookprofil konnte ich nicht einsehen da ich dort keinen Account habe. Finde es jedoch interessant dass ihr Profil auf einmal verschwunden ist. Können Hinweise sein, müssen es aber nicht.

Paddy Malone
19.08.2015, 22:29
inde es jedoch interessant dass ihr Profil auf einmal verschwunden ist.

Das riecht und trieft ja förmlich nach Schuldeingeständnis und Kopf aus der Schlinge ziehen wollen.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 22:29
Keine Ahnung ob sie Erdbeerchen ist. Kann sein. Im Stream der niederträchtigen Menschen kam die Frage ob sie aus Wiesbaden kommt, worauf sie antwortete: "Nicht schlecht. Woher wissen die das." - Kurze Zeit später: "Nähe Wiesbaden, ja."

Da wurde ich besonders hellhörig, Wiesbaden ist ein Katzensprung von mir entfernt. Dann wurde ihr Facebookprofil samt Adresse gepostet. Die Adresse habe ich nach dem Motto "Man weiß ja nie ob und wie einem diese mal nützlich sein könte" gespeichert. - Ihr Facebookprofil konnte ich nicht einsehen da ich dort keinen Account habe. Finde es jedoch interessant dass ihr Profil auf einmal verschwunden ist. Können Hinweise sein, müssen es aber nicht.Hast eine PN...

Light Yagami
19.08.2015, 22:30
Bei wem jetzt? Mara oder der Anderen?

Also mara hat andere Augenbrauen und nicht diese delle am nasenflügel, so wie es eben diese erdbeerchen tussi hatte. Aber je länger ich die bilder vergleiche um so unsicherer bin ich. Hey punko stress dich jetzt mal nicht so rein um die uhrzeit, ich glaube wir alle wissen was du für ein emotionaler mensch bist und es ist auch richtig was zu machen aber glaub mir morgen wirst du dich vor material nicht mehr retten können und die 2 spaken wollen ja noch mehr hochladen was sie nur noch mehr in die scheiße reitet. Telefongespräche zwischen erdbeerchen und dem lord usw. Chill dich mal und schalt mal für heute ab.

ViddyClassic
19.08.2015, 22:32
Bin echt gespannt, wie das hier weiter geht. Und ich hoffe echt, dass der Drache nichts Dummes tut.

CM Landratomaniac
19.08.2015, 22:34
Also mara hat andere Augenbrauen und nicht diese delle am nasenflügel, so wie es eben diese erdbeerchen tussi hatte. Aber je länger ich die bilder vergleiche um so unsicherer bin ich. Hey punko stress dich jetzt mal nicht so rein um die uhrzeit, ich glaube wir alle wissen was du für ein emotionaler mensch bist und es ist auch richtig was zu machen aber glaub mir morgen wirst du dich vor material nicht mehr retten können und die 2 spaken wollen ja noch mehr hochladen was sie nur noch mehr in die scheiße reitet. Telefongespräche zwischen erdbeerchen und dem lord usw. Chill dich mal und schalt mal für heute ab.Ok, wenn die das angekündigt haben, dann warte ich wohl noch und geh nicht direkt morgen zur Polizei.

Bodyslam
19.08.2015, 22:34
Ich habe gerade das youtube video gesehen und das Mädel sieht dem von dem Link hier doch ziemlich ähnlich wie ich finde. Haben nicht beide blaue Augen (bin nicht gerade stark was Farben angeht)?

https://www.youtube.com/watch?v=il_zjbKninE

Habe die ganze Aktion verpasst, aber solchen Leuten würde ich liebend gerne in den Arsch treten. Und ich kann gut in Ärsche treten. :angel:

Arjen Robben
19.08.2015, 22:36
Bin echt gespannt, wie das hier weiter geht. Und ich hoffe echt, dass der Drache nichts Dummes tut.

Keine Sorge. Hat soeben angekündigt, sich demnächst ans 5000 Abo Videospecial zu machen. ;)

Light Yagami
19.08.2015, 22:39
Ich habe gerade das youtube video gesehen und das Mädel sieht dem von dem Link hier doch ziemlich ähnlich wie ich finde. Haben nicht beide blaue Augen (bin nicht gerade stark was Farben angeht)?

Habe die ganze Aktion verpasst, aber solchen Leuten würde ich liebend gerne in den Arsch treten. Und ich kann gut in Ärsche treten. :angel:

Der Link hier ist Erdbeerchen und somit die aus deinem grade verlinkten Video aber die Frage ist ob sie Mara ist.

Bodyslam
19.08.2015, 22:42
Der Link hier ist Erdbeerchen aber die Frage ist ob sie Mara ist.

:confused:

I don´t get it. :boxer:

Also ich weiß jetzt, dass Erdbeerfrüchtchen die aus dem Video ist und dachte, dass sie der Person aus dem anderen link ähnlich sieht.

Skexis Chamberlain
19.08.2015, 22:44
Wenn man sich die Kommentare allein unter dem Video, was hier als letztes verlinkt wurde, durchliest haben die drei ihre persönliche Büchse der Pandora geöffnet. Das geht glaub ich nicht gut aus für die 3.

Allein das dort auch wieder komplette Adressen veröffentlicht wurden. Eieieiei. Ich glaube tatsächlich das, des noch interessante Tage werden könnten.

Light Yagami
19.08.2015, 22:44
:confused:

I don´t get it. :boxer:

Also ich weiß jetzt, dass Erdbeerfrüchtchen die aus dem Video ist und dachte, dass sie der Person aus dem anderen link ähnlich sieht.

Die frau aus deinem video ist die gleiche wie aus meinem link, die frage ist nur ob sie mara zombiekiller bei facebook ist. Oh man mach es doch ned so schwer du oller hadder. Info´s info´s info´s, mensch leute so komm ich nie ins bett heute....

Old Holborn
19.08.2015, 22:46
Hast eine PN...

Du auch. Sorry das es einen Moment länger gedauert hat. Hatte gerade eine Bekannte am Telefon die Rechtsanwaltsgehilfin ist. Der kurz den Fall geschildert, sie holt Infos ein und meldet sich dann bei mir.

Bodyslam
19.08.2015, 22:52
Die frau aus deinem video ist die gleiche wie aus meinem link, die frage ist nur ob sie mara zombiekiller bei facebook ist.

Achsoooo, sags doch gleich. :mad: ;)

Wenn ich facebook hätte würde ich sie jetzt stalken und dir Dank meiner brillianten Menschkenntnis sagen können, ob sie es auch ist!

Oh man mach es doch ned so schwer du oller hadder. Info´s info´s info´s, mensch leute so komm ich nie ins bett heute....

Dat tut ma aba leid, isch bin aba auch net kein haider. :(

Schlaf schön. :)

CM Landratomaniac
19.08.2015, 22:54
Du auch. Sorry das es einen Moment länger gedauert hat. Hatte gerade eine Bekannte am Telefon die Rechtsanwaltsgehilfin ist. Der kurz den Fall geschildert, sie holt Infos ein und meldet sich dann bei mir.Habe jetzt auch ein paar Sachen zusammen. Vielleicht sollte ich damit auch erst einmal zu einem Rechtsanwalt gehen und ihm die paar Sachen zeigen. Muss mich ja nicht sofort bei der Polizei blamieren.

Old Holborn
19.08.2015, 23:02

Klickt man den Link an, dann erhält man die Meldung: Das Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid.

Interessanter Abend. Facebookprofile verschwinden, Videos verschwinden ... nur Zufälle?

Wenn man sich die Kommentare allein unter dem Video, was hier als letztes verlinkt wurde, durchliest haben die drei ihre persönliche Büchse der Pandora geöffnet. Das geht glaub ich nicht gut aus für die 3.

Allein das dort auch wieder komplette Adressen veröffentlicht wurden. Eieieiei. Ich glaube tatsächlich das, des noch interessante Tage werden könnten.

Als ich den Link angeklickt habe war das Video schon weg. Die Kommentare konnte ich daher natürlich nicht lesen.

Mit der Büchse der Pandora könntest Du recht haben. - Wobei ich da kein Mitgefühl habe. Sollen sie ihre eigene Medizin schmecken, wie der Volksmund so schön sagt.

Für den Fall das es unbekannt sein sollte: Dorian hat dem Drachenlord schon mehrmals rüde mitgespielt. Es ist nicht das erste mal. In einem Post hier schrieb ich auf den heutigen Tag (Stream von Lord und Erdbeerchen) bezogen:

Ganz aktuell: Wieder einmal fällt der Drachenlord auf einen "Haider" rein, der sich als Frau ausgibt die an ihm Interesse hat. Da dies sein größter Wunsch [eine Freundin] ist fällt er darauf rein.

Wenn ich an den morgigen Mittwoch denke wird mir ganz schlecht. Richtig schlecht. - Trollen im Netz (TROLLEN) ist eine Sache die jeder wegsteckt, auch der Drachenlord. Im die Feuerwehr zu schicken oder mit seinen Gefühlen zu spielen ist eine Sache, die kann kein normal denkender Mensch gut heißen.

Was den morgigen Tag betrifft: Ich bleibe dabei, hoffentlich wird der Stream abgesagt. Nach dem Lesen der üblichen Drachenlord-Super-Haidern-Foren, der Internetpräsenzen der Super-Haidern bin ich mir ziemlich sicher wer hinter dieser miesen Aktion steckt. - Wäre es Regenbogenschaf (dessen Twitter-Account heute verschwunden ist), dann käme der Drachenlord noch mit einem glimpflichen Auge davon. - Meiner Meinung nach steckt da aber ein anderer dahinter. Einer der wirklich keine Grenzen kennt uns sich nur dadurch profiliert das er andere Menschen "haidet". - Diesem Menschen will ich keine neuen Klicks zukommen lassen, erwähnen seinen Namen daher nicht. "Drachenlordinsider" wissen wen ich meine wenn ich schreibe: Der Rapper mit dem Hitlerbärtchen steckt dahinter.

Mit "Der Rapper mit dem Hitlerbärtchen" meinte ich jenen Dorian der hinter der Aktion heute gesteckt hat. Zu was der fähig ist hat heute jeder gesehen.

Light Yagami
19.08.2015, 23:09
Klickt man den Link an, dann erhält man die Meldung: Das Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid.

Interessanter Abend. Facebookprofile verschwinden, Videos verschwinden ... nur Zufälle?

Als ich den Link angeklickt habe war das Video schon weg. Die Kommentare konnte ich daher natürlich nicht lesen.

Mit der Büchse der Pandora könntest Du recht haben. - Wobei ich da kein Mitgefühl habe. Sollen sie ihre eigene Medizin schmecken, wie der Volksmund so schön sagt.

Ja das ganze Ausmaß der Dinge werden wir und die 3 erst in ein paar Tagen erfahren, aber schön das es wohl mehr für zu heftig empfinden als das noch mehr draufgehauen wird. Jetzt wirds echt erst richtig interessant und das Staffelfinale wurde noch lange nicht erreicht. Adressen werden getauscht Leute werden vermutet die viell. gar nichts damit zu tun haben. Diesen Tag werde ich lange nicht vergessen und die 4 beteiligten bestimmt auch nicht. Dachte echt nicht das es heute gleich so eskaliert.

Bodyslam
19.08.2015, 23:10
Tatsache das Video ist runter, da ich aber immer noch drauf bin, kann ich immer noch alles lesen, auch die Adressen, Telefon-Nr. von irgendeinem Untermenschen usw. :salook:

Light Yagami
19.08.2015, 23:12
Tatsache das Video ist runter, da ich aber immer noch drauf bin, kann ich immer noch alles lesen, auch die Adressen, Telefon-Nr. von irgendeinem Untermenschen usw. :salook:

Das muss man sich mal vorstellen, Drachenlord war heute bei Twitter einer der Top Trend´s, so weite Wellen hat das geschlagen. Was war die letzten 3 Stunden nur los.

Old Holborn
19.08.2015, 23:13

Adressen sicherheitshalber kopieren. Man weiß nie wofür man die noch brauchen könnte.

Ganz ehrlich kann ich zugeben: Ich bin immer noch geschockt. Auch wenn mir im Vorfeld klar war dass da eine miese Aktion gegen den Drachenlord laufen wird.

Aber das dann zu sehen, das wie und vor allem wer dahinter steckt. - Ich bin geschockt über die Aktion, empfinde Abscheu sowie Hass über die drei Tätern und bin gleichzeitig voller Mitgefühl für den Drachenlord. Seit fast drei Stunden wechseln sich diese Emotionen in rasender Geschwindigkeit ab. Unglaublich zu was Menschen fähig sind.

Bodyslam
19.08.2015, 23:17
Das muss man sich mal vorstellen, Drachenlord war heute bei Twitter einer der Top Trend´s, so weite Wellen hat das geschlagen.

Jemand mit großem Geschäftssinn und einer hilfsbereiten Ader könnte dem Lord womöglich gute Publicity verschaffen, wovon er zukünftig profitieren könnte.

Light Yagami
19.08.2015, 23:20
Jemand mit großem Geschäftssinn und einer hilfsbereiten Ader könnte dem Lord womöglich gute Publicity verschaffen, wovon er zukünftig profitieren könnte.

Ich korrigiere, er ist noch in den Top Trends gleich nach #Bachlorette #DORIAN

Und die 3 bekommen es immer noch fett ab, da werden Bilder von denen mit Kopfschüßen gepostet und noch andere nicht freundliche kommentare und Adressen geteilt.

Sugar Landy Ratannah
19.08.2015, 23:20
Ganz ehrlich kann ich zugeben: Ich bin immer noch geschockt. Auch wenn mir im Vorfeld klar war dass da eine miese Aktion gegen den Drachenlord laufen wird.

Aber das dann zu sehen, das wie und vor allem wer dahinter steckt. - Ich bin geschockt über die Aktion, empfinde Abscheu sowie Hass über die drei Tätern und bin gleichzeitig voller Mitgefühl für den Drachenlord. Seit fast drei Stunden wechseln sich diese Emotionen in rasender Geschwindigkeit ab. Unglaublich zu was Menschen fähig sind.

Geht mir ganz genauso, einer von den 3 sollte mir die nächsten Tage nicht über den Weg laufen.

Zheng Yi
19.08.2015, 23:23
Habe mir das Video noch angesehen bevor es gelöcht wurde. Sowas mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :mad:

Sephirod
19.08.2015, 23:27
Der Drache posted das Video nun selbst auf seiner FB Seite...:(

Light Yagami
19.08.2015, 23:29
So jetzt geh ich aber wirklich ins Bett. Euch noch ne angenehme Nacht und man liest sich morgen wenn sich die gemüter beruhigt haben.

Old Holborn
19.08.2015, 23:31
Der Drache posted das Video nun selbst auf seiner FB Seite...:(

Ist das sinnvollste was er machen kann. - Auf allen mir bekannten Videoplattformen steht das Ding gleich mehrfach.

Sinnvoll im Sinne das jene Aktion nicht zu verschweigen ist. Natürlich stürzen sich jetzt auch viele auf seinen Facebook-Account um zu sehen wie er reagiert. Da finde ich das Posten jenes Videos durchaus sinnvoll in seinem Sinne.

Officer Snickers
20.08.2015, 00:07
Hey bin grad von der Arbeit gekommen und konnte so nichts sehen und nach der Reaktion will ich das auch nicht sehen, aber kann jemand grob beschreiben was die drei gemacht haben? Also verarscht ist schon klar, aber wie?

makanter
20.08.2015, 00:12
Hey bin grad von der Arbeit gekommen und konnte so nichts sehen und nach der Reaktion will ich das auch nicht sehen, aber kann jemand grob beschreiben was die drei gemacht haben? Also verarscht ist schon klar, aber wie?

"Erdbeerchen" hat gegen 9 ihren Stream gestartet, hat sich kurz "vorgestellt" und wie erwartet hat der Lord ihr einen Heiratsantrag gemacht. Daraufhin zögerte sie etwas und sagte dann, er sei der fetteste, dümmste Vollidiot, den sie jemals gesehen habe. Dorian und der andere Typ kamen mit Tröten und so nem Zeug ins Bild und haben lauthals gelacht und sich Sekt eingegossen, um zu "feiern."
Dann hab ich das ganze ausgeschaltet.

Sephirod
20.08.2015, 00:13
Sie kam online, sagte das es sie gibt. Dann sagte Rainer eben ein bisschhen was. Machte dann seinen Heiratsantrag. Dann sagte sie ihm das er ein fetter Idiot ist. Dann kommen die zwei anderen ins Bild mit Tröten. Sie lachen ihn aus, trinken Sekt und sagen das es das Staffelfinale war.

So im groben.

Officer Snickers
20.08.2015, 00:17
"Erdbeerchen" hat gegen 9 ihren Stream gestartet, hat sich kurz "vorgestellt" und wie erwartet hat der Lord ihr einen Heiratsantrag gemacht. Daraufhin zögerte sie etwas und sagte dann, er sei der fetteste, dümmste Vollidiot, den sie jemals gesehen habe. Dorian und der andere Typ kamen mit Tröten und so nem Zeug ins Bild und haben lauthals gelacht und sich Sekt eingegossen, um zu "feiern."

Sie kam online, sagte das es sie gibt. Dann sagte Rainer eben ein bisschhen was. Machte dann seinen Heiratsantrag. Dann sagte sie ihm das er ein fetter Idiot ist. Dann kommen die zwei anderen ins Bild mit Tröten. Sie lachen ihn aus, trinken Sekt und sagen das es das Staffelfinale war.

So im groben.

Danke euch beiden. Es ist einfach schrecklich für was das Internet heute Missbraucht wird.

Excalibur
20.08.2015, 00:25
Ganz ganz bittere Geschichte. Bin nun kein Fan oder Anhänger vom Lord, aber sowas geht einfach nicht. Der Malte (rechts im Video) wurde eben von einem Bekannten von mir bestätigt, der mit ihm befreundet (bekannt) ist. Er spielt zusammen mit Dorian bei der Band Slagmarken sowie mit einer anderen Person bei Endlos.

Straftatbestand der Beleidigung dürfte zumindest gegeben sein, dafür dürfte man sie zumindest mit Hilfe des Videos drankriegen. Zwei namentlich bekannte Zeugen gibt es ja: http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/cybermobbing/folgen-fuer-taeter.html

Sugar Landy Ratannah
20.08.2015, 00:48
Und so einer studiert Sozialpädagogik und Arbeit in einem Jugendtreff, tolles Vorbild.

Old Holborn
20.08.2015, 01:01
Ganz ganz bittere Geschichte. Bin nun kein Fan oder Anhänger vom Lord, aber sowas geht einfach nicht. Der Malte Tramp (rechts im Video) wurde eben von einem Bekannten von mir bestätigt, der mit ihm befreundet (bekannt) ist. Er spielt zusammen mit Dorian bei der Band Slagmarken sowie mit einer anderen Person bei Endlos.

Alle drei wurden inzwischen identifiziert und denen stehen eher weniger angenehme Tage bevor. Mitgefühl für die drei habe ich nicht. - Widerliche Menschen.

Wenn ich dann im Netz lese einer von denen, jener Malte T., arbeitet als Sozialpädagoge/macht eine Studium dahingehend, dann entgleisen mir so ziemlich alle Gesichtszüge. Die armen Menschen die mit ihm zu tun haben. Welche sozialen Kompetenzen dieser Typ hat, hat er inzwischen gestern, eindrucksvoll zur Schau gestellt. Mit der Aktion und mit dem Satz: "Drachenlord begehe jetzt keinen Suizid, Du lieferst so gut." - Ekelhaft.

Die Wellen schlagen augenblicklich hoch, der Drachenlord hat viele Sympathien gewonnen. - Wobei ich mir sicher bin dass diese ebenso schnell abebben. Viele der Sympathisanten werden wohl die ganze Geschichte nicht kennen.

Stimmt es was diese drei widerlichen Übeltäter behaupten und sie haben entweder Audiomitschnitte oder Chatprotokolle in denen der Drachenlord seine Fantasien mit Tieren zum besten gibt, dann wird die Welle ganz schnell wieder umschlagen.

Meine Damen und Herren, was wurde der Drachenlord gewarnt. Unzählige Male. Für jedes Mal alleine seit seiner Erwähnung von Erdbeerchen nur 50 Euro und ich hätte ausgesorgt. Alle jene Warnungen schlug er in den Wind. Auch als Erdbeerchen ihr Younow-Profil erstellt hatte und ihre Pinnwand voll mit eindeutigen Nachrichten war. Auf diese wurde er aufmerksam gemacht. Verliebtheitslord wollte diese nicht lesen, ebenso wenig wie er alle anderen Warnungen -"des indressiert mich einen Scheißdregg" - ignoriert hat.

Typisch Drachenlord. Gut gemeinte Warnungen/Hilfestellung als Haidertum werten, bestenfalls ignorieren, in jede Haider-Falle aber gleich eine fette Arschbombe machen.

Aus der bekanntesten Haider-Community: Das ist jetzt der Zeitpunkt, ab dem an es nicht mehr besser werden kann. Und dennoch wurde es immer und immer wieder besser! Aber wie - WIE?! - soll man das überbieten?

Ich will gar nicht daran denken welches kranke Hirn auf eine noch ekelhaftere Idee kommt wie die, die gestern abgelaufen ist.

Edit
Ist Broadmark.de eine seriöse Seite? Die veröffentlichten zu dem Vorfall dies (http://broadmark.de/allgemein/youtuber-drachenlord-wird-opfer-von-cybermobbing-aktion/33973/?utm_content=buffer64b14&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer).
/Edit

Paddy Malone
20.08.2015, 05:58
Edit
Ist Broadmark.de eine seriöse Seite? Die veröffentlichten zu dem Vorfall dies (http://broadmark.de/allgemein/youtuber-drachenlord-wird-opfer-von-cybermobbing-aktion/33973/?utm_content=buffer64b14&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer).
/Edit

Würde mich nicht wundern, wenn auch größere Newsseiten die Story noch aufgreifen werden, da der Drachenlord erst wegen dem Swatting in den Nachrichten war und gerade auch Cybermobbing immer wieder gerne "gebraucht" wird.

FearOfTheDark
20.08.2015, 07:26
Habe jetzt alle Postings seit meinem letzten hier gelesen und muss sagen, ich bin immer noch schockiert und hab auch irgendwie unruhig geschlafen. Das war eines der schlimmsten Sachen, die ich live miterlebt habe. Ich hoffe wirklich, dass man die 3 zur Strecke bringt. Punko hat ja schon viele Sachen gesammelt und es gibt ja nun auch genügend Daten.

In den Kommentaren auf Dorian's Künstlerseite (FB) werden die 3 zu 95% recht hart attackiert.
Finde es auch gut, dass der Drachenlord das Video selbst noch gepostet hat. Ist nur konsequent und richtig das nicht zu verschweigen. Würde er die Sache totschweigen, würde man das als Schwäche ansehen.

Dafür, dass ich Drachenlord vielleicht erst seit einer Woche "kenne" und bis vorgestern kaum was über ihn wusste, nimmt mich die ganze Sache emotional viel heftiger mit, als ich je zu denken gewagt hätte.

Mein GOAT Walter
20.08.2015, 09:07
Habe jetzt alle Postings seit meinem letzten hier gelesen und muss sagen, ich bin immer noch schockiert und hab auch irgendwie unruhig geschlafen. Das war eines der schlimmsten Sachen, die ich live miterlebt habe. Ich hoffe wirklich, dass man die 3 zur Strecke bringt. Punko hat ja schon viele Sachen gesammelt und es gibt ja nun auch genügend Daten.

What the hell happened?

Ich will mich nicht durch 300+ Posts lesen, bin aber neugierig genug, erfahren zu wollen, was passiert ist. Kurze Zusammenfassung für mich?

FearOfTheDark
20.08.2015, 09:24
Drachenlord war verliebt in eine Dame, die er nur vom chatten übers Internet kennt ("Erdbeerchen"). Um seinen Hatern zu beweisen, dass es sie wirklich gibt und er dieses Mal gegen seine Hater gewinnt, gab es um 21 Uhr einen Stream von beiden und sie gab sich zu zeigen.

Vorgeschichte zum Drachenlord hat Holborn gut zusammengefasst. Ich pack das mal in einen Spoiler, weil sein Post recht lang ist. Hilft aber sehr, das Mysterium rund um den Drachenlord zu verstehen.

Hier mal ein Einblick in die Drachenlordhistorie von den Anfängen bis heute:

Der Drachenlord hat einen hohen Unterhaltungswert. Dies meine ich ohne Spott und ohne jede Ironie.

Das folgende ist meine Meinung, aber ich bin mir sicher dass davon mehr zutrifft als falsche Vermutung ist.

Der Drachenlord wollte zu Beginn seiner YouTuberei nur eines. Ein wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung. Seine ersten Videos über Metal waren auch wirklich nicht schlecht. Zumindest nicht inhaltlich, qualitativ waren sie dies. Jedoch machte er von Beginn an den Fehler zu viel private Dinge von sich zu erzählen. In dieser Hinsicht war er vom ersten Moment an sehr naiv. Es war deutlich anzumerken dass er im Umgang mit Menschen, als auch im Umgang mit/im Internet nicht die geringste Ahnung hatte.

Konfrontiert mit seinen Aussagen in Videos wurde nur zu deutlich erkennbar dass er nur eines wollte: Ein klein wenig Anerkennung sowie das Leute ihn mögen. - Dahingehend hat er im Leben ein Defizit, unbestreitbar.

Für mich begann er daher Geschichten zu erfinden/auszuschmücken um diese Anerkennung zu erlangen. Eine Vorgehensweise, die nach hinten losging.

Es dauerte nicht lange, da waren die ersten "Haider"-Kommentare unter seinen YT-Videos zu lesen. Diesen begegnete er völlig falsch. Wohl weil er es nicht anders gelernt/erlebt hat führte er sich total aggro auf. Ein Beispiel ist das folgende Video, welches letzten Endes die Ereignisse auslöste, die bis zu aktuellen Geschehnissen führte. Video (https://www.youtube.com/watch?v=_6cWs1gUgWg)

Ab diesem Video nahm die Eskalation ihren Lauf. - Dieses Video zeigt auch wie der Drachenlord seinerzeit in seinen Videos aufgetreten ist. Es ist nur ein Beispiel von vielen. Er präsentierte sich als der überharte Heavy-Metal-Fan der alles in Grund und Boden stampft.

Gefundenes Fressen für die Leute, die erst kürzlich zuvor dafür gesorgt hatten das der YT-User "Creeper Darkos" seinen Account geschlossen hatte. Jener wurde in ähnlich rüder Form gemobbt wie es beim Drachenlord heute der Fall ist. - Die Karawane zog weiter. - Nicht ohne Schuld des Drachenlords, der die Karawane mit Videos, wie z.B. dem oben verlinkten, erst auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Nachdem diese auf den Drachenlord aufmerksam geworden war, wurde dieser so "gehaided" wie seinerzeit der User "Creeper Darkos". Lange Zeit waren die Videos, welche über den Drachenlord gemacht wurden noch durchaus lustig und nicht verletzend. Beispiel (https://www.youtube.com/watch?v=eNOA95VQio8)

Der Drachenlord reagierte weiter aggressiv, forderte wie im oben verlinkten Video weiter dazu auf "zu ihm zu kommen, sich mit ihm anzulegen". - Futter für die am meisten kranken Menschen der Internetgemeinde. - Den anonymen Mobbern.

Je mehr er gemobbt wurde, desto aggressiver reagierte er, was zur Folge hatte dass nur noch umso mehr gemobbt wurde. Die Videos ÜBER den Drachenlord wurden immer bösartiger, Beispiele hierfür werde ich hier nicht Posten.

Die Lawine war ins Rollen gekommen und ist bis heute nicht aufzuhalten. Immer mehr "macht-den-Lord-fertig-wir-sind-ja-anonym"-"Menschen" sprangen auf den "Haider-Train" auf, heizten sich in Foren gegenseitig auf was man dem Drachenlord alles antun könnte und schließlich war es dann soweit. - Ein jeder "Haider" wollte derjenige sein, der den Drachenlord in die größte Falle gelockt hat. Was auch gelang, da der Drachenlord von Natur aus über eine gutgläubige-naive Art anderen Menschen gegenüber verfügt hat.

Was folgte waren z.B. gefakte Sexchats mit ihm, nur mit dem Ziel den Inhalt dieser zu Posten, den Drachenlord dem Hohn und Spott der "Haider"-Szene preis zu geben. Links zu diesen Sexchats werde ich auch nicht veröffentlichen, aber ich habe sie gelesen. - Es gibt sie.

Damit konfrontiert erfolgte von Rainer eine Haltung, die nicht mehr aggressiv war, es erfolgte eine Einstellung, wonach ihm alles total egal war was andere Leute über ihn denken. Nach seinen Aussagen war ihm alles egal und wie "beratungsresistent" der Drachenlord seinerzeit war beweist dieser Telefonatmitschnitt (https://www.youtube.com/watch?v=esexLjOEedA). Egal welche Argumente jene Dame vorbrachte, alles wurde abgeschmettert. - Noch ein harmloses Beispiel für die Haltung des Drachenlords seinerzeit.

In der Zwischenzeit sammelten sich immer mehr Verlierer (Sorry, anders kann ich diese nicht beschreiben) in der "Haider-Community". Weiterhin galt : Ich muss das Video/die Vorgehensweise des bisherigen "Highscore-Inhabers" übertreffen.

Um das Post nicht zu lang werden zu lassen: So ging es immer weiter, die "Haider-Community" wurde immer scham-/hemmungsloser und unmenschlicher.

Als der Drachenlord merkte (oder den Hinweis von jemandem erhielt auf den er hört) war es schon zu spät. Die Lawine war ins Laufen gekommen und war nicht mehr aufzuhalten.

Der Drachenlord begann Videos zu machen, in denen er über sein aktuelles Tagesgeschehen zu berichten begann, es folgte Anerkennung, im Vergleich dazu aber sehr viel Hohn und Häme.

Daraufhin entwickelte er eine (Internet-)Arroganz, die weitere Angriffsmöglichkeiten bot. - Teilnehmer in seinem Stream wurden nach Gutdünken gebannt weil sie "falsche" Nicknames hatten, versuchten ihm zu helfen (was er als Haidertum auslegte) oder weil sie englischsprachige Fernsehserien falsch aussprachen. - Gefundenes Fressen für die "Haider".

Mit Videos wie "Roomtour beim Drachenlord" bot er weiteres Futter. Da bekam der dunkle Parabelritter sein erstes Dislike von mir. So etwas kann man Filmen, aber wenn man das veröffentlicht, dann weiß man was daraufhin passiert.

Nachdem der Drachenlord merkte das er auch mit seiner "mir-alles-egal-Tour" nicht weiter kam machte er - in meinen Augen - den entscheidenden Fehler. - Er begann immer mehr private Dinge von sich kund zu tun. - Erneut gefundenes Fressen für die "Haider".

Dann begann er seinen LP-Kanal und wie ich schon schrieb: Er spielte nicht die neuesten oder interessantesten Spiele, aber seine LP machen Laune. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen mal in seine LP reinzuschauen. Drachen-LP (https://www.youtube.com/channel/UCMl7TI-xQ6Qv_H7FsEX7pRQ)

Die Lawine rollte weiter.

Um es weiterhin abzukürzen: Am morgigen Mittwoch kommt der Showdown. - Der Drachenlord glaubt wirklich eine Frau, die nach "eigenen" Angaben Model ist hat sich in ihn verliebt. Gesehen hat er sie nie, telefoniert hat er noch nie mit ihr, kennt sie nur von Bildern und Videos sowie 3 Monaten chatten.

Man muss nur 2+2 zusammenzählen um auf 4 zu kommen. - Das Traurige ist: Es ist mindestens das 2x (wenn nicht das 3x) dass der Drachenlord von "Haidern", die sich als Freundin ausgeben verarscht wird. - Er lernt es einfach nicht.

Ein Beweis dafür wie sehr er sich nach einer emotionalen Bindung sehnt.

Wundern dass alles ausgeschlachtet wird darf er sich nicht. Dafür bietet er mächtig, mächtig, mächtig Material.

- Sexgeschichten im Internet
- Sexchats im Internet
- Seiten mit Tierpornos in der Liste seiner zuletzt angewählten Internetseiten
- Penisbilder die er von sich verschickt
- Verlieben in "junge Damen" die er nie gesehen und mit denen er noch nie telefoniert hat
- Ach, diese Liste könnte man ewig weiterführen.

Leider wurde die Lawine der Internet"haider" immer größer und es kamen Aktionen zum Tage, die kein vernünftiger Mensch gut heißen kann.

Private Daten des Drachenlords (Personalausweis, Bankkarte, Sozialversicherungsnachweis, Bewerbungsunterlagen) wurden im Internet veröffentlicht. Der bisher traurige Höhepunkt: Ihm wurde die Feuerwehr nach Hause geschickt. Swatting.

Ganz aktuell: Wieder einmal fällt der Drachenlord auf einen "Haider" rein, der sich als Frau ausgibt die an ihm Interesse hat. Da dies sein größter Wunsch ist fällt er darauf rein.

Wenn ich an den morgigen Mittwoch denke wird mir ganz schlecht. Richtig schlecht. - Trollen im Netz (TROLLEN) ist eine Sache die jeder wegsteckt, auch der Drachenlord. Im die Feuerwehr zu schicken oder mit seinen Gefühlen zu spielen ist eine Sache, die kann kein normal denkender Mensch gut heißen.

Das letzte Drachenlordvideo (https://www.youtube.com/watch?v=eHzSiBefvs0&feature=youtu.be&a) erhielt mit Abstand die höchsten Like-Bewertungen überhaupt. Es gibt inzwischen eine Community die für den Drachenlord einsteht. Leider schafften es die "Haider" wieder eine höhere Zahl zu erreichen. Diesmal jedoch nicht in einem Verhältnis von 1:5, sondern "nur" noch in einem Verhältnis von nicht einmal 1:2.

Was den morgigen Tag betrifft: Ich bleibe dabei, hoffentlich wird der Stream abgesagt. Nach dem Lesen der üblichen Drachenlord-Super-Haidern-Foren, der Internetpräsenzen der Super-Haidern bin ich mir ziemlich sicher wer hinter dieser miesen Aktion steckt. - Wäre es Regenbogenschaf (dessen Twitter-Account heute verschwunden ist), dann käme der Drachenlord noch mit einem glimpflichen Auge davon. - Meiner Meinung nach steckt da aber ein anderer dahinter. Einer der wirklich keine Grenzen kennt uns sich nur dadurch profiliert das er andere Menschen "haidet". - Diesem Menschen will ich keine neuen Klicks zukommen lassen, erwähnen seinen Namen daher nicht. "Drachenlordinsider" wissen wen ich meine wenn ich schreibe: Der Rapper mit dem Hitlerbärtchen steckt dahinter.

Auf den üblichen Wegen habe ich dem Drachenlord Warnungen zukommen lassen, meine Freunde mobilisiert ihm zu schreiben er soll am Mittwoch nicht streamen da er nur vera*scht wird. Ob dies fruchtet wage ich zu bezweifeln. In seinem letzten Stream wurde er auch gewarnt und reagierte mit: "Ich höre auf mein Herz." - Das geht morgen nicht gut aus.

Dorian ist ein Hater, der ihn schon seit fast von Beginn seiner Karriere trollt und verarscht. Er hat wohl schon einmal eine Beziehung mit Drachenlord inszeniert und mit seinen Gefühlen gespielt.

Das ging dann noch in weiteren Streams weiter, wo die 3 sich gefeiert ohne Ende haben und Sachen gesagt haben wie "Drachenlord, bitte keinen Suizid jetzt, wird doch gerade spaßig" und solche Sachen. Außerdem haben sie intime Details über den Drachenlord ausgeplaudert, die in den fast 3 Monaten schreiben zwischen dem Lord uns Erdbeerchen entstanden sind. Außerdem haben sie ganz ausführlich beschrieben, wie sie die ganze Aktion geplant haben und wie sie sich in den 3 Monaten amüsiert haben und in Vorfreude waren ihn zu zerstören.
Wenn du dir die Posts ab 21 Uhr durchliest, bekommst du einen guten Eindruck von dem, wie abartig Menschen sein können. Damit meine ich natürlich die 3 Leute, nicht die User hier :salook:

Edit:
Man hat die 3 Täter schnell identifiziert und auch die vermeintlichen Privatadressen, Arbeitgeber und alles geleaked. Zumindest sind die FB-Profile bekannt und da stehen Namen, Wohnort und teilweise Arbeitgeber. Die werden sich warm anziehen dürfen (müssen) in den nächsten Tagen/Wochen.

Edit X:
Drachenlord hat noch über 1 Std. weitergestreamt und nur geweint. Anfangs war er relativ gefasst und hat zugegeben, dass er mit sowas gerechnet hatte, aber der Krieg noch lange nicht zu Ende sei und er kämpfen werde gegen seine Hater. Nach aber ca. ner halben Stunde ist er völlig zusammengebrochen und dann ist er aufgestanden und aus dem Bild gegangen. Kurz darauf ging der Stream offline, weil angeblich Leute vor seinem Haus campierten.

Excalibur
20.08.2015, 09:45
Edit:
Man hat die 3 Täter schnell identifiziert und auch die Privatadressen und alles geleaked. Die werden sich warm anziehen dürfen (müssen) in den nächsten Tagen/Wochen.

Sofern ich es von meinem Bekannten mitbekam, sind die Adressen und teilweise die Arbeitsstellen nicht die tatsächlich aktuellen Adressen, was vielleicht ganz gut ist. Vor einer Anzeige wird sie das, sofern denn jemand eine stellt, aber wohl nicht schützen.

FearOfTheDark
20.08.2015, 09:47
Sofern ich es von meinem Bekannten mitbekam, sind die Adressen und teilweise die Arbeitsstellen nicht die tatsächlich aktuellen Adressen, was vielleicht ganz gut ist. Vor einer Anzeige wird sie das, sofern denn jemand eine stellt, aber wohl nicht schützen.

Das stimmt. Hab ich falsch ausgedrückt. Sollte "die vermeintlichen Privatadressen" heißen. Namen und Facebook-Profile hat man aber gefunden, und da sind ja teilweise Wohnort und Arbeitgeber angegeben.

Mein GOAT Walter
20.08.2015, 09:52
Danke Dir für die Zusammenfassung. Der Reihe nach:

Dorian ist ein Hater, der ihn schon seit fast von Beginn seiner Karriere trollt und verarscht. Er hat wohl schon einmal eine Beziehung mit Drachenlord inszeniert und mit seinen Gefühlen gespielt.

:o Wie krass ist der denn? Auch wenn man ernsthaft das Handeln und die Intention dazu hinterfragen sollte..

Man hat die 3 Täter schnell identifiziert und auch die (vermeintlichen) Privatadressen, Arbeitgeber und alles geleaked. Die werden sich warm anziehen dürfen (müssen) in den nächsten Tagen/Wochen.

Was haben die denn getan, was wirklich strafrechtlich geahndet werden kann?

Drachenlord hat noch über 1 Std. weitergestreamt und nur geweint.

Hahahahaha.. Wie böse.

FearOfTheDark
20.08.2015, 09:56

Hier wurde irgendwo mal ein Polizei-Link mit der Definition "Cybermobbing" gepostet. Das trifft darauf hart zu. Ebenfalls - so langweilig es klingt - "Beleidigung". Ich könnte mir noch "Rufmord" und "Persönlichkeitsverletzung" vorstellen, nachdem, was die alles aus seinem Liebesleben preisgaben.

Edit:
Achja, Dorian und der andere Typ haben im finalen Stream noch gesagt, sie hätten sich vorher natürlich gut erkundigt und man könnte ihnen nichts anhängen, da es a) keine Beweise gäbe (das Internet ist VOLL mit Videomitschnitten der Streams, Leaks usw.) und b) sie nichts verwerfliches getan hätten :rolleyes:

Excalibur
20.08.2015, 10:00
Beleidigung nach §185
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes nach § 201
Gewaltdarstellung nach § 131 Absatz 1.2 (öffentlich ausstellt, vorführt etc.)

Verletzung des Wortes kann mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe und Geldstrafe geahndet werden.

Mein GOAT Walter
20.08.2015, 10:27
çüş, das klingt ja nach einer ordentlichen Hetze.

Woodstock
20.08.2015, 17:06
Hehe.. da hat einer wohl die Hosen voll :D

"Vermutlich hat sowieso jeder mitbekommen, was gestern Abend im Stream beim Drachenlord los war, ich will das aber nicht unkommentiert lassen.

Mein Auftritt war 'ne absolut miese Nummer. In dem Moment, wo ich von der Aktion mitbekommen habe und mich eingeklinkt habe, kam mir das ganze einfach nur saukomisch vor: Drachenlord, der unfreundlichste, miserabelste Youtuber überhaupt, macht in seiner grotesken Naivität einem Mädchen, dass er nie zuvor gesehen hat, einen Antrag über das Internet, und natürlich platzt die Sache. Vorhersehbar für jeden, der das ganze mitverfolgt hat, eine verdiente Schlappe für seine Blödheit meinetwegen. Ich - eigentlich alle Beteiligten - dachten, es bleibt im kleinen Kreis seiner "Fans", man lacht herzlich über das Offensichtliche und dann geht's weiter wie gehabt. Das ganze war nicht mal meine Idee, aber trotzdem wollte ich dann irgendwie mitmachen, irgendwie mal für einen Tag der Held im Internet sein.
Ich hätte absolut nicht gedacht, dass das ganze dermaßene Ausmaße annimmt. Und dass es für alle Außenstehenden, die sich nicht seit Wochen den Arsch über Draches Naivität ablachen, nach nichts anderem ausgesehen hat als eine absolut hinterfotzige Bloßstellung von einem Typen, der mit sowas nicht gerechnet hätte. Was es auch war. Was ich gestern Abend aber nicht gesehen habe oder nicht sehen wollte.

Nach dem drüberschlafen und den Wellen, die das ganze geschlagen hat, frag ich mich was mit mir los war, sowas für eine gute oder witzige Idee zu halten. Das ganze kichernd mit anzusehen ist eine Sache, sich den Arsch über den versetzten Typen abzulachen, wo er es mitbekommt, eine völlig andere. Ich kann mich dafür auch nicht wirklich rechtfertigen, "in dem Moment fand ich's lustig" taugt dafür nicht.
Dass nach einigen Minuten sämtliche Namen im Internet veröffentlicht waren und mehr oder weniger jeder Mensch sehen kann, welchen Anteil an der Nummer ich hatte, ist vielleicht ganz gut so, weil ich eigentlich nicht mal meinen Kopf aus der Schlinge ziehen möchte. Was wir da veranstaltet haben, ist eh für alle Zeiten ins Internet gestellt.
Mir tut die ganze Nummer mittlerweile leid, bei aller Verachtung für den Drachenlord: So mies hätte die Nummer nicht sein dürfen.

Vor allem möchte ich mich noch bei den Leuten entschuldigen, die in die ganze Scheiße mit reingezogen wurden, weil sie entweder für irgendwen aus dem Video gehalten wurden oder weil falsche Adressen geleaked wurden und das rachsüchtige Internet sich jetzt an den falschen austobt. Ihr wart echt die letzten, die das ganze irgendwie betreffen sollte.

Bitte haltet mich in Zukunft nicht für das Arschloch, was ich gestern Abend "

Akaone de Souza
20.08.2015, 17:08
Von wem kommt das? Dorian oder der Andere?

Woodstock
20.08.2015, 17:16
Von wem kommt das? Dorian oder der Andere?

Von diesem Malte

Sephirod
20.08.2015, 17:21
Haha, echt geil. Ich denke die haben echt nicht damit gerechnet das sie so fertig gemacht werden. Krass das man überall auf Seiten die damit zu tun haben deren Adressen lesen kann etc.

Woodstock
20.08.2015, 17:24
Haha, echt geil. Ich denke die haben echt nicht damit gerechnet das sie so fertig gemacht werden. Krass das man überall auf Seiten die damit zu tun haben deren Adressen lesen kann etc.

Man muss nur mal überlegen was für ein Depp dahinterstehen muss, wenn der sagt " wir haben nicht damit gerechnet, dass es diese Ausmaße annimmt" und man schon um viertel vor neun erkennen konnte, dass beim Drachenlord über 4000 Menschen im Stream zugeschaltet waren...
Als der Erdbeerchen Stream on ging, waren es zeitweise über 10k Menschen... davon waren sicherlich einige Doppelviews dabei, aber spielt keine Rolle.. selbst da hätte man das ganze noch abblasen können.

Excalibur
20.08.2015, 17:27
Diese "Entschuldigung" ist schlicht nichts wert. Er ist über das Ausmaß überrascht, aber bereut kaum über die Tat. Das er und seine Kompagnons Grenzen überschritten haben, sieht er nicht.

Sephirod
20.08.2015, 17:29
Man muss nur mal überlegen was für ein Depp dahinterstehen muss, wenn der sagt " wir haben nicht damit gerechnet, dass es diese Ausmaße annimmt" und man schon um viertel vor neun erkennen konnte, dass beim Drachenlord über 4000 Menschen im Stream zugeschaltet waren...
Als der Erdbeerchen Stream on ging, waren es zeitweise über 10k Menschen... davon waren sicherlich einige Doppelviews dabei, aber spielt keine Rolle.. selbst da hätte man das ganze noch abblasen können.
Auf dem späteren Stream waren es bei ihnen aber alleine knapp 10.000...

Vor allem das sie meinten das sie eigentlich es soweit machen wollte das er das Haus verkauft zu ihr zieht und dann lassen sie ihn praktisch obdachlos da stehen. Aber sie war ja von Rainer zu genervt, weil der dauernd angerufen hat und sie öfters Engelchen nannte. Außerdem wollte er halt nur über Sex reden, wohl auch was er gerne mit Tieren machen würde. Denke wenn der es nun einsieht werden sie die Chatprotokolle nicht veröffentlichen.

Rainer kann sich aber freuen das wenigstens einer es eingesehen hat, wie er gestern es schon sagte. Er macht es sich mit dem geschenkten Gleitgel und dem Prostatamassagegerät bequem...

Evtl. lockert er ja die Regeln:
https://twitter.com/DracheOffiziell/status/634359934499573760

Das sagte er wohl danach:
http://vocaroo.com/i/s0KQ76mqCped

Zheng Yi
20.08.2015, 17:33
Ich - eigentlich alle Beteiligten - dachten, es bleibt im kleinen Kreis seiner "Fans",

Ja klar. Konnte natürlich keiner damit rechnen dass sowas die Runde macht. :rolleyes:

Woodstock
20.08.2015, 17:35
Ja klar. Konnte natürlich keiner damit rechnen dass sowas die Runde macht. :rolleyes:

Ach... cpt obvious :D

Paddy Malone
20.08.2015, 17:35
Vor allem das sie meinten das sie eigentlich es soweit machen wollte das er das Haus verkauft zu ihr zieht und dann lassen sie ihn praktisch obdachlos da stehen. Aber sie war ja von Rainer zu genervt, weil der dauernd angerufen hat und sie öfters Engelchen nannte. Außerdem wollte er halt nur über Sex reden, wohl auch was er gerne mit Tieren machen würde. Denke wenn der es nun einsieht werden sie die Chatprotokolle nicht veröffentlichen.

Ob der das wirklich eingesehen hat ? Oder ist das jetzt nur ein "Kopf aus der Schlinge"-ziehen ? Kein entschuldigendes Wort Richtung Drachenlord, sondern selbst im "Entschuldigungs"text noch auf ihn draufhauen. Kommt eher rüber, dass er einfach noch versucht sein Gesicht so gut wie möglich zu wahren. Sieht man auch an den letzten Sätzen.

Zheng Yi
20.08.2015, 17:37
Ach... cpt obvious :D

Der war gestern wieder mal nicht auf seinem Posten.

Arjen Robben
20.08.2015, 17:41
Vor allem das sie meinten das sie eigentlich es soweit machen wollte das er das Haus verkauft zu ihr zieht und dann lassen sie ihn praktisch obdachlos da stehen.

Wat? Was zur Hölle geht bei solchen Menschen in der Birne vor? :kotz:

Sephirod
20.08.2015, 17:45
Ach, sowas ist heute normal wenn ein Mann der behindert ist Youtube Videos macht und das Netz sich aufregt. :o

Ich meine ich finde den Drachenlord mega lächerlich und schaue die Videos nur um über ihn zu lachen. Aber ich habe keinen Hass auf den Kerl, dass ich dem nun was antun will oder den ausgeliefert sehen will. Das Problem ist halt Rainer macht es einem sehr leicht sich über ihn lustig zu machen. Alleine im "Bries" Video was anfängt das er sagt sein Hosenschlitz ist auf...Sowas kann man doch raus schneiden.

Vor allem das man eben nicht von 100 Meter weit riecht das er erneut verarscht wird. Das rechtfertigt natürlich nichts, aber macht es einem leicht ihn zu belächeln.

Das hat eben extreme Ausmaße angenommen. Das ist klar...

Woodstock
20.08.2015, 17:46

Nichts.. das ist es ja gerade ....

Excalibur hat es gerade bei FB ganz gut beschrieben :

"Ich konnte für mich heute auch die Linie klar ziehen, ab welchen Punkt mir sowas zu weit geht. Wenn man Lügenlord-Videos mit dem kreiert, was er aktiv von sich preis gibt - dann kann ich drüber lachen und er ist zum Teil selbst schuld dran.
Wenn man aber zu ihm nach hause geht um Informationen zu erhaschen, ihm drei Monate was vorgaukelt etc - dann versucht man ihn aktiv zu diskreditieren und das geht eben nicht."

Das trifft es eben im Kern sehr gut....Jeder von uns hier ist eine Trennung bewusst und eine Hemmschwelle eingebaut, die sagt.. über etwas lachen ist die eine Sache.. aber aktiv einem anderen Menschen so zu schaden wie die es getan haben eine andere.
Keiner von uns hier, zumindest habe ich das Gefühl, würde diese Schwelle überschreiten, was man nur mit guter Erziehung, einem gewissen Maß an Verstand und Ehrgefühl/Respekt vor anderen etc etc etc beschreiben kann.

Die drei von gestern haben anscheinend nichts von dem und können somit auch nicht dementsprechend handeln.

Das was ich gestern sah, war menschlich so mit das unterste was ich jemals live gesehen habe.
Wahnsinn.

Admiral Atemberaubend
20.08.2015, 17:55
Man darf ja bei dem teilweise berechtigen "schlechten" Ruf von DL nicht vergessen, dass der Dude nun einmal auch wenig dafür kann wie er ist. Ich weiß nicht, ob man in seiner Situation zur Selbstreflexion fähig ist. Er hat selbst häufig genug davon gesprochen unter ADS zu leiden und Legasthenie ist nun einmal auch keine tolle Sache. Dazu war er auf der Sonderschule, was ich auch als Indiz dafür werte, dass sein Leben etwas anders verlaufen ist als das von Max Mustermann. Mit 26 Jahren ist er noch dazu Waise, hat also wenige bis gar keine Autoritätspersonen, die ihn irgendwie vor sich selbst schützen könnten.

Solche Aktionen wie gestern nutzen diese bekannten Fakten eiskalt für sich aus. Das ist so herzlos und niederträchtig, dass man es kaum fassen kann. Diese Möchtegernlines, die wohl der Schadensbegrenzung dienen sollen, wirken dabei alles andere als glaubwürdig. Die Persönlichkeiten dieser Menschen sind derbe kaputt, wie man bei Dorians Rap-Alter Ego auch wunderbar nachhaltig nachvollziehen kann.

Sephirod
20.08.2015, 18:01
Man darf ja bei dem teilweise berechtigen "schlechten" Ruf von DL nicht vergessen, dass der Dude nun einmal auch wenig dafür kann wie er ist. Ich weiß nicht, ob man in seiner Situation zur Selbstreflexion fähig ist. Er hat selbst häufig genug davon gesprochen unter ADS zu leiden und Legasthenie ist nun einmal auch keine tolle Sache. Dazu war er auf der Sonderschule, was ich auch als Indiz dafür werte, dass sein Leben etwas anders verlaufen ist als das von Max Mustermann. Mit 26 Jahren ist er noch dazu Waise, hat also wenige bis gar keine Autoritätspersonen, die ihn irgendwie vor sich selbst schützen könnten.

Solche Aktionen wie gestern nutzen diese bekannten Fakten eiskalt für sich aus. Das ist so herzlos und niederträchtig, dass man es kaum fassen kann. Diese Möchtegernlines, die wohl der Schadensbegrenzung dienen sollen, wirken dabei alles andere als glaubwürdig. Die Persönlichkeiten dieser Menschen sind derbe kaputt, wie man bei Dorians Rap-Alter Ego auch wunderbar nachhaltig nachvollziehen kann.
Waise ist er nicht, der Vater ist nur gestorben. Die Mutter hat dann mit ihrem neuen Freund freiwillig das Weite gesucht da der Drache den Mann der Mutter wohl psychisch fertig machte...Hat er alles mal irgendwo erwähnt. Langsam soll wohl der Kontakt zur Mutter wieder kommen.

CM Landratomaniac
20.08.2015, 19:07
Habe jetzt alle Postings seit meinem letzten hier gelesen und muss sagen, ich bin immer noch schockiert und hab auch irgendwie unruhig geschlafen. Das war eines der schlimmsten Sachen, die ich live miterlebt habe. Ich hoffe wirklich, dass man die 3 zur Strecke bringt. Punko hat ja schon viele Sachen gesammelt und es gibt ja nun auch genügend Daten.Sammel noch ein paar mehr Sachen und gehe morgen zu einem Anwalt, um zu erfragen, ob es reicht.

Dieser Drachenlord hat zwar noch ein Video auf seinem(?) YouNow gepostet, dass die, die diese "Haider" anzeigen, nichts gelernt haben, aber das geht einfach gar nicht. Checkt er das denn nicht?! :confused:

Admiral Atemberaubend
20.08.2015, 19:13
Dieser Drachenlord hat zwar noch ein Video auf seinem(?) YouNow gepostet, dass die, die diese "Haider" anzeigen, nichts gelernt haben, aber das geht einfach gar nicht. Checkt er das denn nicht?! :confused:
Dazu der Lord auf seinem Twitter-Acc:

Leute bitte hatet niemanden derdaran beteilicht war das will ich nicht und das ist nicht mein weg last es nicht zu eurem werden #Frieden

Antwort irgendeiner Person:
Drache, jetzt mal ernsthaft. Du lässt dich mobben und tust REIN GAR NICHTS dagegen. Mach doch mal was!

Antwort Drachenlord
Hass führt zu hass liebe zu liebe einer muss den teufelskreis durchbrechen das war immer mein weg

FearOfTheDark
20.08.2015, 19:15
Diese "Entschuldigung" von Malte ist das schwachsinnigste und dreisteste, was ich seit langem gelesen habe :killer:
Da hat der Junge wohl Angst, dass bald auf mehreren Ebenen sein Kopf rollen wird.

Punko, heute Nachmittag wurden hier auch verschiedene § gepostet, gegen die die Aktion MINDESTENS verstoßen hat. Musste innerhalb der letzten beiden Seiten stehen. Kanns nur gerade nicht nachschauen und zitieren, da ich nur mit dem Handy online bin und das etwas kompliziert ist...

CM Landratomaniac
20.08.2015, 19:16
Ja, genau diese Postings meine ich. Ob es nun selbstgerecht klingt oder nicht, aber ihn muss man doch teilweise vor sich selbst schützen.

@Fear: Habe das Posting gesehen.

FearOfTheDark
20.08.2015, 19:17
Recht hat er schon irgendwie. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Aber es braucht eben auch erst einen Krieg, damit wieder Frieden herrschen kann.

CM Landratomaniac
20.08.2015, 19:56
Ich weiß es auch nicht. Ihn muss man doch vor sich selbst schützen. Keine Ahnung, ob da in mir gerade der sogenannte 'Gutmensch' spricht. :freak:

Southern Sensation
20.08.2015, 20:20
Excalibur hat es gerade bei FB ganz gut beschrieben :

"Ich konnte für mich heute auch die Linie klar ziehen, ab welchen Punkt mir sowas zu weit geht. Wenn man Lügenlord-Videos mit dem kreiert, was er aktiv von sich preis gibt - dann kann ich drüber lachen und er ist zum Teil selbst schuld dran.
Wenn man aber zu ihm nach hause geht um Informationen zu erhaschen, ihm drei Monate was vorgaukelt etc - dann versucht man ihn aktiv zu diskreditieren und das geht eben nicht."

Das trifft es eben im Kern sehr gut....Jeder von uns hier ist eine Trennung bewusst und eine Hemmschwelle eingebaut, die sagt.. über etwas lachen ist die eine Sache.. aber aktiv einem anderen Menschen so zu schaden wie die es getan haben eine andere.
Keiner von uns hier, zumindest habe ich das Gefühl, würde diese Schwelle überschreiten, was man nur mit guter Erziehung, einem gewissen Maß an Verstand und Ehrgefühl/Respekt vor anderen etc etc etc beschreiben kann.

Die drei von gestern haben anscheinend nichts von dem und können somit auch nicht dementsprechend handeln.

Das was ich gestern sah, war menschlich so mit das unterste was ich jemals live gesehen habe.
Wahnsinn.

This. Das traurige ist, dass der Lord nichts daraus lernen wird.

Sephirod
20.08.2015, 20:42
Der Drache ist gut gelaunt im Stream. :D

Laut eigenen Aussagen raucht er Shisha und sauft Met.

Er behauptet generell noch das er eine Freundin HATTE, der glaubt wirklich die waren zusammen....

Zheng Yi
20.08.2015, 20:47
Met trinken ist nie falsch. :gluck:

Southern Sensation
20.08.2015, 20:49
Der Drache ist gut gelaunt im Stream. :D

Laut eigenen Aussagen raucht er Shisha und sauft Met.

Er behauptet generell noch das er eine Freundin HATTE, der glaubt wirklich die waren zusammen....

Ja is halt jetzt absolute Verdrängungsphase.

Bodyslam
20.08.2015, 20:50

Vielleicht unterschätzt man ihn in dem Fall. Er könnte sich denken, wenn ich nichts tue, dann kriege ich mehr Sympathien, mehr Abos und mehr Klicks. Würde er sie anzeigen, würde er einen Teil seiner "haider" verlieren, durch die er eben auch seine Publicity kriegt. Ich habe mal ein Video von ihm gesehen, wo er sich mit anderen Leuten über das Thema youtube-business unterhält und war schon überrascht, dass er sich da eingermaßen Gedanken darum gemacht hatte.

CM Landratomaniac
20.08.2015, 20:53
Vielleicht unterschätzt man ihn in dem Fall. Er könnte sich denken, wenn ich nichts tue, dann kriege ich mehr Sympathien, mehr Abos und mehr Klicks. Würde er sie anzeigen, würde er einen Teil seiner "haider" verlieren, durch die er eben auch seine Publicity kriegt. Ich habe mal ein Video von ihm gesehen, wo er sich mit anderen Leuten über das Thema youtube-business unterhält und war schon überrascht, dass er sich da eingermaßen Gedanken darum gemacht hatte.Kannst du mir das Video per PN bitte schicken?

Bodyslam
20.08.2015, 20:55
Kannst du mir das Video per PN bitte schicken?

Ich kann es auch öffentlich machen, ich müsste es aber erst suchen und weiß nicht, ob das bei der Flut an Videos so einfach zu finden ist, da es nicht aus seinem Kanal stammt. Ich habe es Vorgestern zum Teil gesehen und es ging ca. 40 Minuten. Mal sehen, ob ich es finde.

CM Landratomaniac
20.08.2015, 20:59
Ich kann es auch öffentlich machen, ich müsste es aber erst suchen und weiß nicht, ob das bei der Flut an Videos so einfach zu finden ist, da es nicht aus seinem Kanal stammt. Ich habe es Vorgestern zum Teil gesehen und es ging ca. 40 Minuten. Mal sehen, ob ich es finde.Ist mir im Grunde egal, ob nun PN oder öffentlich. Habe nur keine Lust, da morgen beim Anwalt anzutanzen, er sagt 'Ja!' und dann läuft es zum Beispiel wegen sowas doch ins Leere.

Paddy Malone
20.08.2015, 21:12
Ist mir im Grunde egal, ob nun PN oder öffentlich. Habe nur keine Lust, da morgen beim Anwalt anzutanzen, er sagt 'Ja!' und dann läuft es zum Beispiel wegen sowas doch ins Leere.

Warum sollte sein Wissen übers YouTube-Business etwas rechtliches wegen der gestrigen Aktion gefährden ? Das war definitiv nicht inszeniert von den 4en. Wenn doch, müsste man dem Drachenlord den Oscar als bester Hauptdarsteller für die nächsten 3 Jahre geben.

CM Landratomaniac
20.08.2015, 21:13
Warum sollte sein Wissen übers YouTube-Business etwas rechtliches wegen der gestrigen Aktion gefährden ? Das war definitiv nicht inszeniert von den 4en. Wenn doch, müsste man dem Drachenlord den Oscar als bester Hauptdarsteller für die nächsten 3 Jahre geben.Keine Ahnung. Bin kein Jurastudent, Rechtsanwalt usw.

Sugar Landy Ratannah
20.08.2015, 21:14
Keine Ahnung. Bin kein Jurastudent, Rechtsanwalt usw.

Du bist süß, das reicht vollkommen. :hitman:

FearOfTheDark
20.08.2015, 21:14
Das war definitiv nicht inszeniert von den 4en. Wenn doch, müsste man dem Drachenlord den Oscar als bester Hauptdarsteller für die nächsten 3 Jahre geben.

Und Leo DiCaprio erhängt sich im See mit einer Pistole.
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen einem Video über YT-Business und der Aktion gestern.

Bodyslam
20.08.2015, 21:17
Ist mir im Grunde egal, ob nun PN oder öffentlich. Habe nur keine Lust, da morgen beim Anwalt anzutanzen, er sagt 'Ja!' und dann läuft es zum Beispiel wegen sowas doch ins Leere.

Ich habe ja nicht gesagt, dass das ganze abgekartert war, sondern, dass Lordi vielleicht seit Gestern den einen oder anderen Tip bekommen haben könnte, wie er aus der Sache Kapital schlagen kann. Wenn er sowieso nicht will, dass da was passiert, dann würde ich an deiner Stelle vielleicht auch nichts weiter unternehmen, denn ich kann mir vorstellen, dass ihm andere schon Hilfe angeboten haben, die er aber ausgeschlagen hat.

edit: Hast PN Punko.

Sephirod
20.08.2015, 21:22
Glaube der ist mega voll, der redet gerade so Unfug im Stream. Verdammt lustig. :o

Sugar Landy Ratannah
20.08.2015, 21:24
This. Das traurige ist, dass der Lord nichts daraus lernen wird.

Nachdem er jetzt einen der Haupthaider vernichtet hat und er weiter unbesiegt ist? Seinen Vlog hat er ja jetzt erstmal gelöscht.

Akaone de Souza
20.08.2015, 21:28
Glaube der ist mega voll, der redet gerade so Unfug im Stream. Verdammt lustig. :o

Ist bestimmt was Grünes von der Wiese mit in der Shisha. :D

FearOfTheDark
20.08.2015, 21:28

Ja, der scheint echt voll zu sein. Relativ gut drauf und labert nur Mist. Und er kennt Spotify nicht.

Edit:
Im Chat schreibt einer, dass Dorian und die anderen beiden ihre Strafe schon bekommen haben?
Wo wurde eig. die billige Entschuldigung von Malte veröffentlicht? Die Künstlerseite von Dorian ist nicht mehr online btw.

Light Yagami
20.08.2015, 21:43
Also das er wusste das er egal wie die Aktion ausgehtjede menge View´s ziehen wird war ihm denke ich schon klar. Hab jetzt mal nen Tag drüber immer mal wieder nachgedacht.

Er sagte in dem Pre-show Teil um 18 Uhr oder wann das war:

Sagt allen Leuten bescheid, weil heute wird ne Bombe platzen.

Dann schreiben Leute im Chat im Sekundentakt er soll aufwachen das wird die totale verarsche er soll mal nachdenken das wird nix usw.

Dann sagt er, er will sie nicht nur den hatern vorstellen sondern auch eine ganz besondere Frage stellen. natürlich war klar was er meint, wenn er immer wieder erwähnt es wäre die wichtigste Frage von allen.

Dann wird er in einer Tour von allen gewarnt das es schon auf Facebook Ankündigungen gibt das es ne verarsche wird. Er sagte es sei ihm egal weil so oder so wird er ne Bombe platzen lassen und es sollen alle einschalten Freunde, Familie einfach alle. Er will es selbst sehen und wissen was Sache ist.

Okay er wird sich immernoch erhofft haben das es was wird aber er kann mir nicht erzählen das er sich nicht drauf vorbereitet hat das es ne verarsche sein kann.
Wie ich drauf komme??

Er hatte einen Soundeinspieler von einer gebrochenen Glasscheibe heruntergeladen um ihn immer wieder abzuspielen nach dem er sagte:

So leude das haben die 3 grade mit meinem Herzen gemacht. Klirr klirr klirr

Und ein Lied das er natürlich auch gleich abgespielt hat namens Hurensöhne kennen keine Liebe.

Dann noch die Tweet´s mit nein er will nichts machen und auch die anderen sollen es sein lassen.

oder

So machen die 3 mich nur zur Legende und Lasst sie doch sie haben vielleicht den krieg gewonnen aber nicht die Schlacht #NummereinsTrend

Ich denke nicht das er das geplant hat aber er konnte schon absehen das es nichts wird und er das beste drauß macht. Und zwar die opferrolle annehmen und komplett für sich verwenden. Er hat ja auch gestern noch nach der Aktion gesagt er wird es noch bei Youtube schaffen und bei Twitter. Bla bla bla

Auch wie schnell er nach dem sie on war zur Frage gekommen ist, das waren doch keine 2 minuten oder?? Alles etwas seltsam.

Ich kau euch ein Ohr ab, lange rede kurzer Sinn, ich hab zwar immer noch mitleid aber es ist deutlich weniger als es gestern der Fall war. Weil er es echt provoziert hat. Und absolut keine Hilfe von niemanden war. und so unterbelichtet kommt er mir dann doch nicht vor das er nicht selbst entscheiden kann was er machen will und was nicht. Ich mein er hat sich so in die Scheiße geritten mit dem Youtube Ding und Streamen jetzt muss er fast die Nummer durchziehen, aber auch besonders weil er es durchziehen will.

FearOfTheDark
20.08.2015, 22:06
"Interessant, wie viele Frauen mich heute anschreiben, alter"... ernsthaft? Ich hoffe, er ist die nächsten Male etwas, ETWAS vorsichtiger :rolleyes:

Akaone de Souza
20.08.2015, 22:13
"Welche Tabaksorte rauchst du?"
"Na welche werd Ich wohl rauchen? - Erdbeere."

:D

Southern Sensation
20.08.2015, 22:13
"Interessant, wie viele Frauen mich heute anschreiben, alter"... ernsthaft? Ich hoffe, er ist die nächsten Male etwas, ETWAS vorsichtiger :rolleyes:

Nein, weil er nix lernt.

Mein GOAT Walter
20.08.2015, 22:16
Was seid ihr bitte für Nerds,... Zitiert selbst seinen Twitter Account :o get a life homeboys

Kiez Richards
20.08.2015, 22:18
Was seid ihr bitte für Nerds,... Zitiert selbst seinen Twitter Account :o get a life homeboys

Und woher weißt du das? ;)

Light Yagami
20.08.2015, 22:19
Wetten er wird wieder Vlogs geben. Damit die Hater nicht gewinnen und er wird sich nicht unterkriegen lassen. Aber er spielt einfach zu gerne damit das die Leute ihn anbetteln er solle wieder sowas machen. Ich glaube er braucht das einfach um über den Tag zu kommen.

Southern Sensation
20.08.2015, 22:23
Wetten er wird wieder Vlogs geben. Damit die Hater nicht gewinnen und er wird sich nicht unterkriegen lassen. Aber er spielt einfach zu gerne damit das die Leute ihn anbetteln er solle wieder sowas machen. Ich glaube er braucht das einfach um über den Tag zu kommen.

Selbst wenn sein Vlog Channel gelöscht bleibt, wird er es halt über seinen Main-Channel verbreiten, dass is im Grunde egal und so sicher wie das Amen in der Kirche. Is ja nicht das erste mal, dass er etwas dieser Art ankündigt und dann nicht hält. Er wird jetzt seine "Jetzt-erst-recht-Schiene" fahren und noch ein paar Wochen Mitleid ziehen, bis er in das alte Muster verfällt und noch arroganter wird.

Old Holborn
20.08.2015, 22:24
Okay er wird sich immernoch erhofft haben das es was wird aber er kann mir nicht erzählen das er sich nicht drauf vorbereitet hat das es ne verarsche sein kann.

Der Kerl hat so viele Warnungen bekommen, da sind auch bei ihm Lampen angegangen. Jeder Mensch wäre misstrauisch geworden und hätte die geschickten Links mal verfolgt. Er hat ja alle Warnungen in den Wind geschlagen und sogar gemeint: "Hörts auf mich zu warnen, Loide!".

Natürlich hat es der Drachenlord irgendwo in sich auch in Erwägung gezogen wieder einmal Opfer einer miesen Aktion zu werden. Das Tragische ist, dass er sich eben nach einer emotionalen Bindung sehnt. Da reicht eine Wahrscheinlichkeit von 0,0001 Prozent und er entwickelt Hoffnung.

Damit ist er in der heutigen Zeit nicht alleine, da gibt es viele Menschen die einsam sind, sich nach einer Beziehung sehnen. Herren aus meist Afrika die Damen, Damen aus meist Osteuropa die Herren Liebe vorgaukeln um sie finanziell auszunehmen. Wenn man sich nach einer emotionalen Bindung sehnt, dann ist man für etliche Manipulation offen.

Wenn er Reaktionen von sich gibt wie "Ich habe damit gerechnet" etc. dann ist dies die Flucht nach vorne. Es ist ihm vielleicht der Gedanke durch den Kopf gegangen dass er verarscht wird, damit gerechnet hat er nicht. Dann hätte er erst gar nicht diesen Doppelstream gemacht, wäre weiterhin in seinem nicht nach einigen Minuten so zusammen gebrochen.

*

Mit den drei miesen Charakteren die ihn gestern öffentlich so vorgeführt haben, habe ich weiterhin kein Mitleid. Soll denen mal die Düse gehen wegen der berechtigten negativen Resonanz.

Die Stellungnahme des einen ist für den Allerwertesten. Es geht nur darum seine eigene Haut zu retten. Daher dieses halbgare Schuldeingeständnis, jedoch keine Entschuldigung in Richtung Drachenlord. Weiterhin schreibt er ja, dass er davon ausgegangen war alles würde im kleinen Rahmen (Veröffentlichung) bleiben. Die Aktion gegen den Drachenlord tut ihm nicht Leid, es tut ihm leid dass so viele Menschen gesehen haben was für Defizite er in seinem sozialen Charakter hat. So wie die anderen beiden auch. - Die kommenden Tage werden zeigen ob und wie leid diesen Dreien ihre Tat tut. Dahingehend ob sie ihr Material veröffentlichen oder nicht.

Auch interessant das die Facebook-Seiten der drei nicht mehr zu erreichen sind. Gestern Abend schrieb jener Dorian auf seiner Seite noch Kommentare unter Beiträge die jene Aktion gegen den Drachenlord verurteilten.

Ne, mit Leuten die Menschen so übel mitspielen, wie z.B. gestern dem Drachenlord, habe ich kein Mitgefühl. Gerade in dem Nachstream ging es ja noch weiter. Da wurde damit geprahlt dem Drachenlord die Arbeit gekostet zu haben, jener Malte sagte: "Drachenlord begehe keinen Suizid, Du lieferst so gut". Jener Dorian forderte seine Zuschauer ganz am Schluss dazu auf den toten Vater des Drachenlord auszugraben und ihm vor die Haustür zu setzen. Unglaublich widerlich.

*

Bei mir löst sich der Schock nur sehr langsam. Denke ich an das gestern Gesehene, da läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.

Light Yagami
20.08.2015, 22:37
Der Kerl hat so viele Warnungen bekommen, da sind auch bei ihm Lampen angegangen. Jeder Mensch wäre misstrauisch geworden und hätte die geschickten Links mal verfolgt. Er hat ja alle Warnungen in den Wind geschlagen und sogar gemeint: "Hörts auf mich zu warnen, Loide!".

Natürlich hat es der Drachenlord irgendwo in sich auch in Erwägung gezogen wieder einmal Opfer einer miesen Aktion zu werden. Das Tragische ist, dass er sich eben nach einer emotionalen Bindung sehnt. Da reicht eine Wahrscheinlichkeit von 0,0001 Prozent und er entwickelt Hoffnung.

Damit ist er in der heutigen Zeit nicht alleine, da gibt es viele Menschen die einsam sind, sich nach einer Beziehung sehnen. Herren aus meist Afrika die Damen, Damen aus meist Osteuropa die Herren Liebe vorgaukeln um sie finanziell auszunehmen. Wenn man sich nach einer emotionalen Bindung sehnt, dann ist man für etliche Manipulation offen.

Wenn er Reaktionen von sich gibt wie "Ich habe damit gerechnet" etc. dann ist dies die Flucht nach vorne. Es ist ihm vielleicht der Gedanke durch den Kopf gegangen dass er verarscht wird, damit gerechnet hat er nicht. Dann hätte er erst gar nicht diesen Doppelstream gemacht, wäre weiterhin in seinem nicht nach einigen Minuten so zusammen gebrochen.

.

Was ich einfach damit sagen wollte ist, ich denke er will dieses Stream Metal Youtube Ding unbedingt durchziehen, auf biegen und brechen. Ihm ist seine Person dabei egal, auch das hat er ja schon 1000 mal davor gesagt. Klar hat ihm das übel mitgespielt und es war einfach nur surreal was da abging. Aber dennoch hält sich mein Mitleid für den Drachen mehr und mehr in Grenzen wenn ich sehe wie er damit umgeht und wie er noch im Stream als die Aktion fertig war sagt das es bald ein Metal Spezial mit irgend nem Typen gibt.

Jeder aber wirklich jeder wäre nach dem tröten der 3 off gegangen noch bevor die hätten was sagen können. Nein er will das die Leute sehen was passiert und wie er sich fühlt und wie alles weiter geht. Er drückt jedem rein er soll sich doch auf youtube ansehen was passiert ist. Er will sich selbst als Marke ausschlachten. Sorry so kommt mir das vor. Er will Kult werden und das ist er schon, auf eine sehr traurige und dumme art und weise.

Bodyslam
20.08.2015, 22:54
Wundern tut es mich schon, dass er das so leicht wegzustecken scheint, trotz seiner Tränen. Wenn ich z.B. alle 7 Jahre mal aus Versehen einen unrealistischen Korb bekomme, was natürlich nie passiert, dann weine ich wochenla......äh dann wäre ich womöglich traurig.:rolleyes: Lordi fängt sich aber einigermaßen und macht weiter. Vielleicht ist es auch einfach so, dass er sich schnell für eine Person interessieren und sie aber genauso schnell wieder vergessen kann.

Old Holborn
20.08.2015, 22:56
Was ich einfach damit sagen wollte ist, ich denke er will dieses Stream Metal Youtube Ding unbedingt durchziehen, auf biegen und brechen. Ihm ist seine Person dabei egal, auch das hat er ja schon 1000 mal davor gesagt. Klar hat ihm das übel mitgespielt und es war einfach nur surreal was da abging. Aber dennoch hält sich mein Mitleid für den Drachen mehr und mehr in Grenzen wenn ich sehe wie er damit umgeht und wie er noch im Stream als die Aktion fertig war sagt das es bald ein Metal Spezial mit irgend nem Typen gibt.

Jeder aber wirklich jeder wäre nach dem tröten der 3 off gegangen noch bevor die hätten was sagen können. Nein er will das die Leute sehen was passiert und wie er sich fühlt und wie alles weiter geht. Er drückt jedem rein er soll sich doch auf youtube ansehen was passiert ist. Er will sich selbst als Marke ausschlachten. Sorry so kommt mir das vor. Er will Kult werden und das ist er schon, auf eine sehr traurige und dumme art und weise.

Du liegst da auch nicht falsch. Natürlich zieht der das Ding auf Biegen und Brechen durch. An der Art und Weise wie er die Ereignisse für sich benutzt kann ich nichts negatives finden. Wohl dadurch, dass ich den Drachenlord schon lange verfolge und solche Reaktionen von ihm gewohnt bin. Zumindest ich habe mit nichts anderem gerechnet.

Seine ersten Reaktionen, nachdem die drei getrötet und gefeiert haben, den Stream nicht sofort abzuschalten hat mich schon beeindruckt. Jedoch verstand ich sein weiter Streamen auch nicht mehr als es ihn dann doch emotional zerrissen hat. Spätestens da hätte er schon abschalten können.

Tja, der werte Rainer will kein Kult werden, er glaubt er ist Kult. Es wäre mal interessant zu sehen wie viele Zuschauer er noch hätte wenn alle "Haider" und Leute die sich bösartig über ihn lustig machen wollen eine Woche lang nicht zuschauen. Da würden wahrscheinlich nicht mehr viele bleiben.

Natürlich schaue ich dem Drachenlord auch zu um unterhalten zu werden. - Unterhalten in einem Sinne aus dem ich auch LP von z.B. Gronkh oder generell auch Videos von anderen YouTubern anschaue.

Nun ja, außer Frage steht dass der Drachenlord an allem was mit und um ihn geschieht einen sehr großen Teil eigenes Verschulden hat. Er daher im Netz mehr als Witzfigur als ernsthafter YouTuber gesehen wird. Daher muss er sich an die eigene Nase fassen wenn sich über ihn lustig gemacht wird. - Wobei dies solche Aktionen wie gestern nicht rechtfertigt bzw. keine Legitimation für solche ist.

Der Drachenlord wird weitermachen wie gehabt. Finde ich gut. - Die Leute, die den Drachenlord aus YouTube mobben wollen haben dies schon einmal mit einem User geschafft. Hätte der Drachenlord gestern aufgegeben, dann hätten diese Leute spätestens morgen ein neues Opfer gefunden.

Light Yagami
20.08.2015, 23:12
Du liegst da auch nicht falsch. Natürlich zieht der das Ding auf Biegen und Brechen durch. An der Art und Weise wie er die Ereignisse für sich benutzt kann ich nichts negatives finden. Wohl dadurch, dass ich den Drachenlord schon lange verfolge und solche Reaktionen von ihm gewohnt bin. Zumindest ich habe mit nichts anderem gerechnet.

Seine ersten Reaktionen, nachdem die drei getrötet und gefeiert haben, den Stream nicht sofort abzuschalten hat mich schon beeindruckt. Jedoch verstand ich sein weiter Streamen auch nicht mehr als es ihn dann doch emotional zerrissen hat. Spätestens da hätte er schon abschalten können.

Tja, der werte Rainer will kein Kult werden, er glaubt er ist Kult. Es wäre mal interessant zu sehen wie viele Zuschauer er noch hätte wenn alle "Haider" und Leute die sich bösartig über ihn lustig machen wollen eine Woche lang nicht zuschauen. Da würden wahrscheinlich nicht mehr viele bleiben.

Natürlich schaue ich dem Drachenlord auch zu um unterhalten zu werden. - Unterhalten in einem Sinne aus dem ich auch LP von z.B. Gronkh oder generell auch Videos von anderen YouTubern anschaue.

Nun ja, außer Frage steht dass der Drachenlord an allem was mit und um ihn geschieht einen sehr großen Teil eigenes Verschulden hat. Er daher im Netz mehr als Witzfigur als ernsthafter YouTuber gesehen wird. Daher muss er sich an die eigene Nase fassen wenn sich über ihn lustig gemacht wird. - Wobei dies solche Aktionen wie gestern nicht rechtfertigt bzw. keine Legitimation für solche ist.

Der Drachenlord wird weitermachen wie gehabt. Finde ich gut. - Die Leute, die den Drachenlord aus YouTube mobben wollen haben dies schon einmal mit einem User geschafft. Hätte der Drachenlord gestern aufgegeben, dann hätten diese Leute spätestens morgen ein neues Opfer gefunden.

Ich will auch gar nicht die Seite der 3 Heini´s verteidigen sondern hervorheben das es egal wie es ausgegangen wäre, er die Nummer ausschlachten wollte bzw. auch hat. Und das schlimmste ist ich befürchte das war noch nicht der traurige Höhepunkt was das mobbing angehen wird.

Und eigentlich könnte man jeden einzelnen von uns verurteilen weil wir uns das angesehen haben. Wir haben uns hier aufgestachelt und gehypte was nur ging und doch wussten wir alle das es unmöglich gut ausgehen kann. Und wie ich gestern schon gesagt habe, ich hatte noch schlimmeres erwartet als ich dann die Tussi sah und wie sie schon ganz aufgeregt nach rechts neben sich geschaut hat. Aber weißt du warum ich es nicht verurteile.

Weil wir nur sehen konnten was ER uns zeigen wollte. ER wollte das alle einschalten. ER wollte die Frage stellen. ER wollte live drauf bleiben und allen sein elend zeigen. ER wollte das es auch danach alle sehen die es verpasst haben. ER will unterhalten und das hat er gestern auch. Ihm ist jedes mittel recht und dann muss ER eben auch mit den konsequenzen leben.

Old Holborn
20.08.2015, 23:26
Ich will auch gar nicht die Seite der 3 Heini´s verteidigen.

Habe ich auch keine Sekunde daran gedacht und wollte Dir dies auch nicht unterstellen.

Und das schlimmste ist ich befürchte das war noch nicht der traurige Höhepunkt was das mobbing angehen wird.

Diese Befürchtung haben viele. Es bleibt abzuwarten wie es von der "Haiderseite" aus weiter geht wenn sich die augenblicklichen Wellen gelegt haben.

Gerade was von den 3 abscheulichen Charakteren von gestern noch kommen wird. Ob sie Content über den Drachenlord veröffentlichen oder nicht. Die "Haidergemeinde" lechzt danach, ich brauch das nicht.
Beängstigend wird es in der Tat wenn man versucht sich vorzustellen dass die "Haider" weitermachen. Die letzte Aktion übertreffen wollen. Davor was da kommen könnte gruselt es mich. Daher hoffe ich dass die Aktion das von den Haidern gewünschte "Serienfinale" war. Allerdings in anderem Sinne als sie sich das vorher vorgestellt haben.

Konsequenzen hat es scheinbar für die beiden Herren. Sonst hätte der eine nicht versucht in einem halbgaren Statement seinen Kopf zu retten. Scheinbar wurde die Hochschule des einen informiert. Zumindest gibt es ein Antwortschreiben dieser auf eine Nachricht. Ob diese Antwort dann echt ist? Keine Ahnung.

Interessant dass jener Dorian nicht nur seinen Facebook-Account gelöscht, sondern auch alle Videos von seinem YouTube-Kanal.

Daraus kann man schon schließen dass denen augenblicklich ein harter Wind ins Gesicht bläst. Haben sie sich auch verdient.

Weil wir nur sehen konnten was ER uns zeigen wollte. ER wollte das alle einschalten. ER wollte die Frage stellen. ER wollte live drauf bleiben und allen sein elend zeigen. ER wollte das es auch danach alle sehen die es verpasst haben. ER will unterhalten und das hat er gestern auch. Ihm ist jedes mittel recht und dann muss ER eben auch mit den konsequenzen leben.

Im Hauptstream ab kurz vor 21 Uhr ist dies richtig. Im "Vorstream" gegen 18-18.30 Uhr versuchte er noch "seinem" Erdbeerchen die Streamsache auszureden. Über sein Verhalten nach der miesen Aktion, jenes Ausschlachten für sich habe ich ja schon geschrieben.

Light Yagami
20.08.2015, 23:31
Habe ich auch keine Sekunde daran gedacht und wollte Dir dies auch nicht unterstellen.

Diese Befürchtung haben viele. Es bleibt abzuwarten wie es von der "Haiderseite" aus weiter geht wenn sich die augenblicklichen Wellen gelegt haben.

Gerade was von den 3 abscheulichen Charakteren von gestern noch kommen wird. Ob sie Content über den Drachenlord veröffentlichen oder nicht. Die "Haidergemeinde" lechzt danach, ich brauch das nicht.
Beängstigend wird es in der Tat wenn man versucht sich vorzustellen dass die "Haider" weitermachen. Die letzte Aktion übertreffen wollen. Davor was da kommen könnte gruselt es mich. Daher hoffe ich dass die Aktion das von den Haidern gewünschte "Serienfinale" war. Allerdings in anderem Sinne als sie sich das vorher vorgestellt haben.

Konsequenzen hat es scheinbar für die beiden Herren. Sonst hätte der eine nicht versucht in einem halbgaren Statement seinen Kopf zu retten. Scheinbar wurde die Hochschule des einen informiert. Zumindest gibt es ein Antwortschreiben dieser auf eine Nachricht. Ob diese Antwort dann echt ist? Keine Ahnung.

Interessant dass jener Dorian nicht nur seinen Facebook-Account gelöscht, sondern auch alle Videos von seinem YouTube-Kanal.

Daraus kann man schon schließen dass denen augenblicklich ein harter Wind ins Gesicht bläst. Haben sie sich

Im Hauptstream ab kurz vor 21 Uhr ist dies richtig. Im "Vorstream" gegen 18-18.30 Uhr versuchte er noch "seinem" Erdbeerchen die Streamsache auszureden. Über sein Verhalten nach der miesen Aktion, jenes Ausschlachten für sich habe ich ja schon geschrieben.

Besonders dem linken im Video und der Tussi hätte ich einfach nur ins Gesicht spucken können. Bin echt froh das es so schnell ging mit dem Gegenwind. Dachte mir noch heute früh, hoffentlich verläuft sich das nicht im Sand.

SariNeidhart
20.08.2015, 23:36
Das sagte er wohl danach:

Von wann ist das? Direkt nach dem Stream? :rolleyes:

Light Yagami
20.08.2015, 23:39
Warum schreib ich mir hier nen Wolf, der Link bestätigt alles was ich mir dazu gedacht habe. Er will Fame, egal wie.

Es gibt Penisbilder von ihm im Netz und wir alle wissen das Internet vergisst nie.

Man kennt seine Handynummer und vollständige Adresse. btw: er will nicht das ihm alle ständig bei whatsapp schreiben um dann noch am ende des streams zu erwähnen er wird jetzt noch ein bischen mit den leuten schreiben bevor er ins bett geht.

Man hat ihm schon die Türen und Fenster mit Bauschaum verschloßen.

Man hat ihm die Feuerwehr nach Hause geschickt.

Er hat schon die wiederlichsten Antworten zum Thema Sex gegeben und auf Youtube gestellt und bekommt es nicht mehr runter.

Und keine Ahnung was da noch so alles von ihm bekannt ist.

Wo soll sein Leben enden, ganz im ernst. Ich würde mich von na Brücke stürzen. Ich würde keinen Job mehr bekommen und nen Partner schon 3 mal nicht.

Old Holborn
20.08.2015, 23:52
Besonders dem linken im Video und der Tussi hätte ich einfach nur ins Gesicht spucken können. Bin echt froh das es so schnell ging mit dem Gegenwind. Dachte mir noch heute früh, hoffentlich verläuft sich das nicht im Sand.

Sehe ich auch so. - Vor allem dass sich dies nicht in den nächsten zwei Tagen im Sande verläuft.

Jene Yuliya und jener Malte (der Herr rechts) sind bisher unbeschriebene Blätter in der "Haider-Community". Jener Dorian (der Herr links, den Du freundlicherweise nur anspucken willst, ich käme da auf ganz andere Ideen) ist dahingehend kein Unbekannter. Er spielte dem Drachenlord schon öfter übel mit.

Schade dass er seinen Facebook-Account sowie seine Videos auf YT gelöscht hat. Da konnte (bzw. jetzt könnte) man sich ein gutes Bild von dem Herren machen. Da gab es Videos in denen er sich über die Deportationszüge in die Konzentrationslager lustig gemacht hat und viel weiteres ekelhaftes mehr. Kritik an seiner Person beantwortete jener Dorian gerne mit diesem Bild. (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f57ba-1440111892.jpg)

Frank Drebin
20.08.2015, 23:57
[...]
Ne, mit Leuten die Menschen so übel mitspielen, wie z.B. gestern dem Drachenlord, habe ich kein Mitgefühl. Gerade in dem Nachstream ging es ja noch weiter. Da wurde damit geprahlt dem Drachenlord die Arbeit gekostet zu haben, jener Malte sagte: "Drachenlord begehe keinen Suizid, Du lieferst so gut". Jener Dorian forderte seine Zuschauer ganz am Schluss dazu auf den toten Vater des Drachenlord auszugraben und ihm vor die Haustür zu setzen. Unglaublich widerlich.
[...]

Als ich das gestern noch gelesen hatte, dachte ich mir auch was das für ein widerlicher scheiß ist. Dann habe ich mir heute die "Rap"-Videos von Dorian angeschaut und muss sagen, dass das anscheinend genau die Schiene ist die erwohl die ganze Zeit über fährt. Also ich mag ja ab und zu Rap und auch mal recht harten aber den Schwachsinn, den der Typ vom Stapel gelassen hat, war mehr als beängstigend. Ob die Technik gut ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen, wie Menschen den Inhalt abfeiern können kann ich nicht begreifen. Gewalt- und Tötungsfantasien gemixt mit dummen rechtsoffenen bis rechten Passagen. Dazu noch die dämlichen Bilder von ihm, wo er sich rein geschnitten hat mit Daumen hoch. Und das bestimmt unter dem Deckmantel von Ironie und Sarkasmus. :kotz:

Dieser Mensch hat eindeutig Probleme. Und zwar große. Ihm wünsche ich tatsächlich nur das schlechteste im Moment.

Light Yagami
20.08.2015, 23:57
Sehe ich auch so. - Vor allem dass sich dies nicht in den nächsten zwei Tagen im Sande verläuft.

Jene Yuliya und jener Malte (der Herr rechts) sind bisher unbeschriebene Blätter in der "Haider-Community". Jener Dorian (der Herr links, den Du freundlicherweise nur anspucken willst, ich käme da auf ganz andere Ideen) ist dahingehend kein Unbekannter. Er spielte dem Drachenlord schon öfter übel mit.

Schade dass er seinen Facebook-Account sowie seine Videos auf YT gelöscht hat. Da konnte (bzw. jetzt könnte) man sich ein gutes Bild von dem Herren machen. Da gab es Videos in denen er sich über die Deportationszüge in die Konzentrationslager lustig gemacht hat und viel weiteres ekelhaftes mehr. Kritik an seiner Person beantwortete jener Dorian gerne mit diesem Bild. (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f57ba-1440111892.jpg)

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Und nicht nur wegen dem Zettel in der Hand. Was für ein ekelhafter Typ. E-kel-haft!!!