Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Drachenlord
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Akaone de Souza
21.08.2015, 00:06
Der Drachenlord sagte vorhin noch, das sich Dorian telefonisch bei Ihm gemeldet hatte. Entschuldigend und nicht ahnend, welche Auswirkungen das ganze Spektakel annehmen würde. Im Stream bezeichnete DL ihn dann noch als einen feigen Haider, da er sich bei FB gelöscht (oder deaktiviert) und alle Videos aus Youtube rausgenommen hat.
Nja, nun ist die Frage wie viel Wahrheit man in diese Geschichte stecken kann. Zusammen mit der "Bombe platzen lassen"-Story und diversen anderen Ungereimtheiten, kommt hier wirklich ein mehr als seltsames Bild zum Vorschein.
Zheng Yi
21.08.2015, 00:10
So einen Typen wie Dorian würde ich nicht anspucken. Da ist mir meine Rotze zu schade für.
Old Holborn
21.08.2015, 00:19
Von wann ist das? Direkt nach dem Stream? :rolleyes:
Nein, dieses entstand Stunden nach dem Stream. - Man sollte sich auch nicht nur auf den Inhalt konzentrieren sondern auf die Stimmlage des Drachenlord. Was soll er anders sagen? Soll er mit tränenerstickter Stimme sagen "Mir zerreisst es das Herz"?. Genau das würden die Haider doch hören wollen. Daher nicht verwunderlich dass eine solche Reaktion von ihm kommt.
Warum schreib ich mir hier nen Wolf, [..]
Wo soll sein Leben enden, ganz im ernst. Ich würde mich von na Brücke stürzen. Ich würde keinen Job mehr bekommen und nen Partner schon 3 mal nicht.
Dein Zitat gebe ich mal verkürzt wieder um das Post nicht zu lang werden zu lassen, beziehe mich aber auf das ganze Post.
Die Thematik Drachenlord ist inzwischen sehr umfangreich. Es ist wie bei einer nicht ganz einfachen Fernsehserie. War man nicht von Anfang an dabei, steigt quer ein, dann sieht man nur Ausschnitte, nicht die komplette Geschichte.
Ja, der Drachenlord läuft (aus mehreren Gründen) nicht ganz rund im Kopf.
Ja, der Drachenlord trägt sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel dazu bei was mit/um ihn geschieht.
Hier in diesem Post im Thread (http://genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2045054&postcount=435) steht im Spoiler die Geschichte des Drachenlord von den Anfängen bis heute. Liest man sich die durch, dann versteht man vieles besser.
Nein, viele Geschichten im Netz sind erfunden. So zum Beispiel die Bauschaumgeschichte und ob wirklich jemandem in seinem Heimatort die Autoscheiben eingeschlagen wurden wage ich zu bezweifeln. Da gibt es eine textliche Geschichte, Fotos die irgendwo gemacht worden sein könnten, nicht beweisen dass es beim DL war. Es gibt nichts, gar nichts was den Wahrheitsgehalt dieser Geschichten beweist. - Oder kurz: Da gehen auch viele unwahre Geschichten umher mit denen sich die Haider-Community nur gegenseitig aufgeilt.
Das der Drachenlord Sexgeschichten ins Netz stellt, Sexchats macht, Penisbilder von sich verschickt ... selbst das kann ich ihm nicht übel nehmen. Verstehen kann ich es nicht, ich würde dies nicht tun. Im Netz gibt es aber Seiten, deren einziges Thema Sexgeschichten/Sexchats sind. Bei weitem wird er auch nicht der einzige Mann sein der Bilder von seinem Lörres verschickt. Dies fällt für mich unter den Bereich der Privatsphäre und geht andere nichts an. Beim Drachenlord wird alles, aber auch wirklich alles ausgeschlachtet.
Sprachlos macht mich dann seine "Tierliebe". Da fällt mir dann auch nichts mehr ein, dahingehend bin ich sprachlos.
Als ich das gestern noch gelesen hatte, dachte ich mir auch was das für ein widerlicher scheiß ist. Dann habe ich mir heute die "Rap"-Videos von Dorian angeschaut und muss sagen, dass das anscheinend genau die Schiene ist die erwohl die ganze Zeit über fährt. Also ich mag ja ab und zu Rap und auch mal recht harten aber den Schwachsinn, den der Typ vom Stapel gelassen hat, war mehr als beängstigend. Ob die Technik gut ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen, wie Menschen den Inhalt abfeiern können kann ich nicht begreifen. Gewalt- und Tötungsfantasien gemixt mit dummen rechtsoffenen bis rechten Passagen. Dazu noch die dämlichen Bilder von ihm, wo er sich rein geschnitten hat mit Daumen hoch. Und das bestimmt unter dem Deckmantel von Ironie und Sarkasmus. :kotz:
Dieser Mensch hat eindeutig Probleme. Und zwar große. Ihm wünsche ich tatsächlich nur das schlechteste im Moment.
Dies fasst die Videos von Dorian noch sehr freundlich zusammen. Zu dem abschließenden Statement bin ich auch gekommen, würde es jedoch rüder ausdrücken.
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. Und nicht nur wegen dem Zettel in der Hand. Was für ein ekelhafter Typ. E-kel-haft!!!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Der Drachenlord sagte vorhin noch, das sich Dorian telefonisch bei Ihm gemeldet hatte. Entschuldigend und nicht ahnend, welche Auswirkungen das ganze Spektakel annehmen würde. Im Stream bezeichnete DL ihn dann noch als einen feigen Haider, da er sich bei FB gelöscht (oder deaktiviert) und alle Videos aus Youtube rausgenommen hat.
Nja, nun ist die Frage wie viel Wahrheit man in diese Geschichte stecken kann. Zusammen mit der "Bombe platzen lassen"-Story und diversen anderen Ungereimtheiten, kommt hier wirklich ein mehr als seltsames Bild zum Vorschein.
Ob jener Dorian wirklich bei ihm angerufen hat um sich zu entschuldigen kann niemand beweisen. Glaubwürdig erscheint es schon, da der zweite Kerl sich ja schriftlich zu dem Vorfall geäußert hatte. Weiterhin auch daher dass da Seiten und Videos der drei von ihnen gesperrt/deaktiviert/gelöscht worden sind. - Bis auf das Telefonat sind alle Punkte erkenntlich wahr.
So einen Typen wie Dorian würde ich nicht anspucken. Da ist mir meine Rotze zu schade für.
Darum käme ich da auf ganz andere Ideen.
SariNeidhart
21.08.2015, 00:42
Nein, dieses entstand Stunden nach dem Stream. - Man sollte sich auch nicht nur auf den Inhalt konzentrieren sondern auf die Stimmlage des Drachenlord. Was soll er anders sagen? Soll er mit tränenerstickter Stimme sagen "Mir zerreisst es das Herz"?. Genau das würden die Haider doch hören wollen. Daher nicht verwunderlich dass eine solche Reaktion von ihm kommt.
Darum ging es mir gerade nicht wirklich. Da der Link auch auf einigen weiteren Seiten gepostet wurde, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis seine neuen 'Fans' sich das einfach mal anhören. Wüsste ich nicht darüber bescheid, würde es auf mich eben eher so wirken, als wäre er wieder nur Klick-/Abo- whatever-geil. Ich gehe stark davon aus, dass diese Leute dann das Interesse sofort wieder verlieren oder sich eben auch unter die Haider mischen.
Und gerade das macht doch alles nur noch schlimmer..
Old Holborn
21.08.2015, 00:50
Darum ging es mir gerade nicht wirklich. Da der Link auch auf einigen weiteren Seiten gepostet wurde, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis seine neuen 'Fans' sich das einfach mal anhören. Wüsste ich nicht darüber bescheid, würde es auf mich eben eher so wirken, als wäre er wieder nur Klick-/Abo- whatever-geil. Ich gehe stark davon aus, dass diese Leute dann das Interesse sofort wieder verlieren oder sich eben auch unter die Haider mischen.
Und gerade das macht doch alles nur noch schlimmer..
Dies ist schon richtig. Dem stimme ich zu.
Wobei es nicht wichtig ist ob der Drachenlord wegen dieser Aussage seine "neuen Fans" verliert. Von denen sind viele wieder weg wenn sie mit der "Tierliebe" des Drachenlord konfrontiert werden. - Was auch verständlich ist.
neorazzer
21.08.2015, 02:55
Hey, ich würde gerne ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Zunächst einmal möchte ich sagen dass ich den Thread komplett seit Beginn gelesen habe und eure Bemühungen lobenswert finde! Gäbe es nur mehr Leute wie euch, oder zumindest weniger total Verrückte...
Ich bin ein RL Freund von Drache und hab natürlich alles mitbekommen und schon mit ihm drüber geredet. Er hat nach der Aktion mit der Feuerwehr (wisst ihr sicher) bereits von mehreren Personen eindringlich gesagt bekommen diesen Leuten keine öffentliche Plattform mehr zu bieten indem er ihre Aktionen kommentiert. Sein Nachbar ist ein echt lieber Kerl, der hat zwei Stunden mit ihm gesprochen, ein Herr von der Polizei ebenso. Deswegen bauscht er die Sache mit dem Mädchen und den zwei Kerlen auch nicht weiter auf.
In ihm sieht es anders aus. Manche schreiben davon dass sie nicht sicher sind ob er vielleicht alles nur schauspielert und es auf die Klicks abgesehen hat. Das ist nicht wahr, das ist ein Schutzwall den er um sich herum aufgebaut hat. Auch in persönlichen Gesprächen fällt immer wieder das Thema auf die Hater (wie er sie nennt). Das nimmt ihn sehr mit, und ihr alle wisst nichtmal die Hälfte von dem was sie ihm antun.
Von beinahe täglichen Pizzabestellungen zu ihm an seine Adresse bishin zu Nachnahme-Bestellungen, Katalogen, Zeugen Jehovas, der Feuerwehr und dem Rettungsdienst sowie der Polizei und Veterinäramt wird er Tag für Tag drangsaliert. Fremde Leute klingeln (das sind die "höflichen") bei ihm und wollen unter einem Vorwand ("muss aufs Klo") ins Haus oder Bilder haben. Die stellen sie sofort wie eine Trophäe ins Internet, ihr Gesicht natürlich zensiert. Es wurde mittlerweile mehrfach in sein Haus sowie in die umliegenden Scheunen eingebrochen, dabei wurden Fotos und Videos angefertigt und ins Internet gestellt. Auch wurden dabei Sachen geklaut und der Kühlschrank ausgesteckt (wurden angezeigt die Einbrüche). Seine Tür wurde als er auf einem Festival war, mit Bauschaum verschlossen.
Leute haben sich online beim Veterinäramt beschwert und behauptet, Drache wäre ein Tier-Messie und würde sein Pferd vernachlässigen. Leute waren beim Grab seines verstorbenen Vaters, haben dort die Rose, welche Drache zum 5jährigen Todestag auf der Grab niederlegte gestohlen und ihm vor die Haustüre gelegt. Da dreht sich einem der Magen um.
Ich erzähle hier bewusst nichts neues, da man nicht weiss wer mitliest. Im Ort ist die ganze Sache mittlerweile bekannt und die Leute stehen auf seiner Seite. Wir Leute im Dorf halten zusammen, jeder der versucht ihm irgendwie zu Schaden sollte sich tunlichst in Acht nehmen das wir ihn nicht in die Finger kriegen.
Was ich damit sagen will: Dieser Mann hat schon soviel durchmachen müssen und ist jedes mal wieder aufgestanden. Er lässt sich von sowas nicht unterkriegen. Und schon gar nicht möchte er Hilfe von Aussen, in dem Fall das Internet. Er vertraut den Leuten aus dem Internet verständlicherweise nicht mehr. Ihm wurde nach der Sache mit dem Mädchen und den zwei Typen von uns Hilfe angeboten, welche er auch in Anspruch genommen hat bzw. dies tun wird. Ins Detail gehen möchte ich da nicht, aber ihr habt die Sache mit euren Informationen hier wirklich SEHR erleichtert, danke dafür! Hoffentlich stimmen sie. Da das nachfolgende wie gesagt nicht in der Öffentlichkeit zelebriert werden sollte (und Drache wird sich daran halten) bitte ich euch von weiteren Anstrengungen (ausser natürlich ihr habt neue "Informationen" zu den Leuten) abzusehen. Ihr habt schon sehr viel getan!
Ich werde diesen Beitrag, der etwas lang geworden ist, sorry dafür, bis morgen Abend stehen lassen und ihn dann editieren und meinen Account hier löschen. In einem Forum wie den bekannten hätte ich sowas gar nicht erst geschrieben.
Wer Fragen hat oder irgendwelche neue Informationen, kann mich hier per PN erreichen. Ansonsten werde ich mir überlegen wie die künftigte Kontaktmöglichkeit sein wird.
Beste Grüße
Old Holborn
21.08.2015, 06:53
...
Wie Du hierher gekommen bist weiß ich nicht. PN an Dich gehen nicht, hast einen Eintrag auf Deiner Pinnwand.
Letztlich zu PN auffordern, diese deaktivieren ... schon seltsam.
Bleibt bei LachSchon doch auf eurer Seite und spamt diese Seite nicht voll. Der DL ist seit 2-3 Tagen ein großes Thema hier, wird es aber nicht bleiben. Daher bekommt ihr LS-Spacken hier keine Infos. Bist Du kein LS-Spacko, dann guck auf Deine Pinnwand, da hinterließ ich Dir meine Mailadresse.
Letztlich bist Du Fake ... die Bauschaumgeschichte stimmt nicht, war in Haider-Kreisen keine sieben Posts wert. - Wäre diese wahr, dann gäbe es eindeutige Beweismittel außer textliche Mitteilungen. Weiterhin wäre die Geschichte viel mehr "ausgeschlachtet" worden in der Haider-Community. - Hast Du Bilder davon? Außer denen die schon auf LS gepostet wurden und die nur die Haustür von RW zeigen? Die Haustür, die vor einem Jahr schon exakt so zu sehen war? Hast Du diese Beweise nicht ... na dann ... denk Dir Deinen Teil.
Hast Du diese Beweismittel und veröffentlichst diese, dann entschuldige ich mich sofort bei Dir. Soweit wird es aber nicht kommen. Jede Wette.
Es bedarf letztlich keiner Bildbeweise, es reicht wenn der Drachenlord in einem Stream die Bauschaumgeschichte erwähnt. War bisher nie der Fall. - Über so eine Aktion sollte der nicht berichten? Obwohl er sonst nichts unerwähnt lässt? - Glaubst Du doch selbst nicht.
Light Yagami
21.08.2015, 13:49
....
Sehr stranger Beitrag. Wie bist du hier auf GB.com gelandet. Bzw. woher weißt du das wir hier drüber schreiben??
Dale Cooper
21.08.2015, 14:55
Hier wird sich übrigens auch kurz über einen "neorazzer" unterhalten (https://www.youtube.com/watch?v=sanOgZOyces)
Anscheinend hat er mal im TS "Lügenlord" gesagt. DL hat ihn dann im TS aber verteidigt und gesagt es sei ein Freund.
Mich würde aber auch interessieren wie du hier gelandet bist.
neorazzer
21.08.2015, 15:04
Sorry ich kann in den Einstellungen nur "Profilnachrichten" aktivieren, finde nichts mit PN, dachte das wäre Standardmäßig aktiviert.
Irgendwelche Beweise in Form von neuen Bildern werde ich euch nicht liefern sorry das müsst ihr verstehen. Old Holborn weiss auch ziemlich viel dafür das Rainer erst 2, 3 Tage Thema ist hier. Gefunden habe ich euch über Google. "Drachenlord" -> "Letzte Stunde" da wart ihr zu finden. Im Endeffekt wollte ich mit meinem Beitrag nur eines: ein paar Leute aufklären die meinen das sei alles nur Show vom Rainer und mich für eure Bemühungen bedanken die uns einige persönliche Informationen der drei geliefert haben.
@Bork Laser Ja der bin ich aus dem TS. Wer ist wohl vertrauenswürdiger, Leute die ihn monatelang im TS ver*rschen oder jemand der quasi mit ihm groß geworden ist? ^^
Sorry ich kann in den Einstellungen nur "Profilnachrichten" aktivieren, finde nichts mit PN, dachte das wäre Standardmäßig aktiviert.
Hallo neorazzer und willkommen an Board. Das mit den Privaten Nachrichten liegt nicht an dir. Da wir in der Vergangenheit Probleme mit Personen/Bots hatten, die sich hier angemeldet haben und direkt per PN Spam verschickt haben, kann man erst ab 10 verfassten Beiträgen PNs erhalten bzw. verschicken.
Dale Cooper
21.08.2015, 17:55
Nun gut, ich hoffe Rainer hat gute Freunde die ihm jetzt unter die Arme greifen und dass er hoffentlich eine Anzeige macht. Dies wird die Haider dann hoffentlich abschrecken.
CM Landratomaniac
21.08.2015, 19:13
...Ich weiß nicht, inwieweit man dir weitere Informationen geben soll, denn: Du willst neue Informationen, aber von dir weiß niemand etwas.
Ich war heute bei einem Rechtsanwalt und der sagte mir, dass gegen mehrere Gesetze verstoßen wurde und er mir raten würde, diese Informationen der Polizei weiterzugeben und dieses Mädel und die zwei Typen anzuzeigen. Daher wüsste ich nicht, was es bringen sollte, dir weitere Informationen zu geben, wenn ich genauso gut zur Polizei gehen kann.
Und ganz ehrlich? Der User Old Holborn weiß viel über die Thematik, will diesem Drachenlord aber nichts schlechtes. Vielleicht weißt du ja NOCH mehr darüber, deshalb wählst du den Usernamen 'neorazzer' und willst diesem Drachenlord etwas schlechtes.
Und nein, ICH mache keinen Scherz. Ich habe diesen Live-Stream im Grunde total unvorbereitet, vielleicht mit ein paar wenigen Infos, angesehen und wusste nicht, was da kommt.
Sugar Landy Ratannah
21.08.2015, 19:58
Ich weiß nicht, inwieweit man dir weitere Informationen geben soll, denn: Du willst neue Informationen, aber von dir weiß niemand etwas.
Ich war heute bei einem Rechtsanwalt und der sagte mir, dass gegen mehrere Gesetze verstoßen wurde und er mir raten würde, diese Informationen der Polizei weiterzugeben und dieses Mädel und die zwei Typen anzuzeigen. Daher wüsste ich nicht, was es bringen sollte, dir weitere Informationen zu geben, wenn ich genauso gut zur Polizei gehen kann.
Und ganz ehrlich? Der User Old Holborn weiß viel über die Thematik, will diesem Drachenlord aber nichts schlechtes. Vielleicht weißt du ja NOCH mehr darüber, deshalb wählst du den Usernamen 'neorazzer' und willst diesem Drachenlord etwas schlechtes.
Und nein, ICH mache keinen Scherz. Ich habe diesen Live-Stream im Grunde total unvorbereitet, vielleicht mit ein paar wenigen Infos, angesehen und wusste nicht, was da kommt.
Dorian und Co versuchen auch in anderen Foren das die Anzeigen möglichst gering ausfallen, vielleicht auch hier ein subtiler Versuch.
CM Landratomaniac
21.08.2015, 20:08
Dorian und Co versuchen auch in anderen Foren das die Anzeigen möglichst gering ausfallen, vielleicht auch hier ein subtiler Versuch.Du wirst lachen, aber genau sowas vermute ich. Anzeige bleibt Anzeige - egal, aus welcher Stadt.
@neorazzer: Du kannst ja jetzt noch ein wenig hier schreiben und dich zu der Thematik so vorsichtig wie möglich äußern, damit du auf 10 Postings kommst und PNs schreiben kannst. Dann wäre es gut, wenn du die Karten auf den Tisch legst. Und ich betone nochmal, dass ICH ganz sicher kein Interesse daran habe, diesem Drachenlord irgendwas schlechtes anzutun. Ob du es nun glaubst oder nicht, liegt bei dir.
neorazzer
21.08.2015, 20:16
Du wirst lachen, aber genau sowas vermute ich. Anzeige bleibt Anzeige - egal, aus welcher Stadt.
@neorazzer: Du kannst ja jetzt noch ein wenig hier schreiben und dich zu der Thematik so vorsichtig wie möglich äußern, damit du auf 10 Postings kommst und PNs schreiben kannst. Dann wäre es gut, wenn du die Karten auf den Tisch legst. Und ich betone nochmal, dass ICH ganz sicher kein Interesse daran habe, diesem Drachenlord irgendwas schlechtes anzutun. Ob du es nun glaubst oder nicht, liegt bei dir.
Leute, ich wollte keine Diskussion um meine Person sondern euch einfach danke sagen für die Informationen die ihr ans Licht gebracht habt. Mehr nicht. Je mehr Leute es anzeigen, sofern dies überhaupt geht, umso besser. Will hier niemanden von irgendwas abbringen sondern euch nur wissen lassen, das auch der Rainer und die Leute die ihm den Rücken stärken nicht untätig sind. Wird einfach nur nicht breitgetreten.
Das ist alles, bin raus Leute. Wer möchte kann mich morgen oder übermorgen im Stream vom Rainer sehen. ;)
CM Landratomaniac
21.08.2015, 20:22
...Dann kannst du ja als eine Art Beweis ein paar Leute grüßen, wenn du bei ihm zu Gast bist. ;)
Gut, dann habe ich es falsch interpretiert.
Woodstock
21.08.2015, 20:33
Ich weiß nicht, inwieweit man dir weitere Informationen geben soll, denn: Du willst neue Informationen, aber von dir weiß niemand etwas.
Dat hab ich dir doch die letzten zwei Tage über schon gesagt ;)
CybermobbingStoppen
21.08.2015, 20:34
Ich war heute bei einem Rechtsanwalt und der sagte mir, dass gegen mehrere Gesetze verstoßen wurde und er mir raten würde, diese Informationen der Polizei weiterzugeben und dieses Mädel und die zwei Typen anzuzeigen.
Hallo,
ist es möglich, dass andere Personen als der Geschädigte diese drei Personen anzeigen? Wenn es möglich sein sollte, dann sollte das auf jeden Fall getan werden.
Diese Aktion war total grausam und durch wirklich nichts, was der Drachenlord getan hatte, zu rechtfertigen. Deshalb würde ich (und sicherlich tausende weitere Menschen) es sehr begrüßen, wenn diese Personen verklagt werden würden und dadurch eine mächtige Lektion lernen würden.
Viele Grüße
C.
CM Landratomaniac
21.08.2015, 20:48
Laut dem Rechtsanwalt geht es.
Namen und aktuelle Adressen - da machte ja auch irgendeine Fake-Adresse die Runde - zumindest von den beiden Typen sowie Screenshots der Facebook-Seiten und der Hinweis zu einem der beiden Typen, welche Bildungseinrichtung er besucht, habe ich. Naja, und natürlich die Videos zum Live-Stream 1. gesaugt und 2. auch Links dazu gesammelt. Deswegen sagte der Rechtsanwalt, dass es für eine Anzeige auf jeden Fall ausreicht.
Zu dem Mädel habe ich allerdings leider nicht viel bzw. ich bin nicht sicher, ob sie es ist. Von welcher Website kommst du?
CybermobbingStoppen
21.08.2015, 20:52
Das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht. Erwägst du Anzeige zu erstatten?
CM Landratomaniac
21.08.2015, 20:54
Je mehr es anzeigen, umso mehr wird darauf aufmerksam gemacht. Meinst du nicht? ;)
Von welcher Website kommst du?
CybermobbingStoppen
21.08.2015, 21:09
Klar, je mehr desto besser wahrscheinlich.
Old Holborn
21.08.2015, 21:22
Das mit den Privaten Nachrichten liegt nicht an dir. Da wir in der Vergangenheit Probleme mit Personen/Bots hatten, die sich hier angemeldet haben und direkt per PN Spam verschickt haben, kann man erst ab 10 verfassten Beiträgen PNs erhalten bzw. verschicken.
Hiermit ziehe ich meine Aussage zurück dass Neorazzer seinen PN-Empfang deaktiviert hat. Diese Vermutung von mir ist nachweislich falsch. Auf diese kam ich, da ich ihm keine PN schicken konnte. Dies mit den 10 Beiträgen wusste ich nicht. Entschuldigung für diese Behauptung.
Old Holborn weiss auch ziemlich viel dafür das Rainer erst 2, 3 Tage Thema ist hier.
Wenn Du alle Beiträge hier im Thread gelesen hast, dann weißt Du auch warum. Aber ich schreibe es hier noch einmal: Die Drachenlord-Videos schaue ich schon seit Jahren, kurz nachdem er mit seinen Videos begonnen hat. Da bekommt man einiges mit.
Und ganz ehrlich? Der User Old Holborn weiß viel über die Thematik, will diesem Drachenlord aber nichts schlechtes.
So ist es. - Wie man vielen meiner Beiträge hier im Thread entnehmen kann. Dem Drachenlord wünsche ich nichts schlechtes, wünsche ihm nur alles Gute. Was mich jedoch nicht davon abhält ihn manchmal auch kritisch zu sehen.
Das ist alles, bin raus Leute. Wer möchte kann mich morgen oder übermorgen im Stream vom Rainer sehen. ;)
Dann kannst du ja als eine Art Beweis ein paar Leute grüßen, wenn du bei ihm zu Gast bist. ;).
Richte dem Drachenlord herzliche Grüße aus und sage ihm Bitte er soll mit mit seinen LP weitermachen. Die fand ich gut. - Wenn einer von euch beiden mich grüßt, dann folgt meine Entschuldigung dass ich Dich als Fake bezeichnet habe.
CM Landratomaniac
21.08.2015, 21:56
Klar, je mehr desto besser wahrscheinlich.
Ich hoffe aber, dass von eurer Website jetzt kein Gegen-Mobbing stattfindet.
Dale Cooper
21.08.2015, 22:00
Dorian und Co versuchen auch in anderen Foren das die Anzeigen möglichst gering ausfallen, vielleicht auch hier ein subtiler Versuch.
Möglich wär es, da Dorian ja auch Wrestling Fan ist.
Wenn das stimmt kannst du einige User vom Board da grüßen, so würde man dir dann auch hier auf dem Board vertrauen.
EDIT: Btw der Lord streamt gerade und wirkt anders.
Sephirod
21.08.2015, 22:19
Der rastet ja komplett aus, was geht. :D
CM Landratomaniac
21.08.2015, 22:23
Wieso rastet er aus?
Old Holborn
21.08.2015, 22:34
Der Drachenlord ist heute in seinem Stream außergewöhnlich (um nicht zu sagen übertrieben) gut gelaunt.
Dies meinte Sephirod mit Ausrasten. - Gleich geht Drachenlord mit seinem Stream aber Off.
Old Holborn
22.08.2015, 05:32
Als ich das gestern noch gelesen hatte, dachte ich mir auch was das für ein widerlicher scheiß ist. Dann habe ich mir heute die "Rap"-Videos von Dorian angeschaut und muss sagen, dass das anscheinend genau die Schiene ist die erwohl die ganze Zeit über fährt. Also ich mag ja ab und zu Rap und auch mal recht harten aber den Schwachsinn, den der Typ vom Stapel gelassen hat, war mehr als beängstigend. Ob die Technik gut ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen, wie Menschen den Inhalt abfeiern können kann ich nicht begreifen. Gewalt- und Tötungsfantasien gemixt mit dummen rechtsoffenen bis rechten Passagen. Dazu noch die dämlichen Bilder von ihm, wo er sich rein geschnitten hat mit Daumen hoch. Und das bestimmt unter dem Deckmantel von Ironie und Sarkasmus. :kotz:
Dieser Mensch hat eindeutig Probleme. Und zwar große. Ihm wünsche ich tatsächlich nur das schlechteste im Moment.
Auch wenn jener Dorian alle Videos von seinem YouTube-Kanal gelöscht hat ... das Netz vergisst nichts.
Hier kommt gleich ein Link von allen seiner Rap-Videos in geballter Form. Keine Sorge, Video ist nur ca. 11 Minuten lang. - Ehe ich diesen Link poste fordere ich die Zuschauer auf, auf alles zu achten. Das Video nicht nebenbei laufen zu lassen, sondern sich dieses konzentriert anzuschauen und anzuhören. - Die Worte aufmerksam hören, die Kleidung aufmerksam betrachten, die Einspieler in den Videos aufmerksam registrieren. Dann wird einiges klar was jenen Dorian betrifft.
Video (https://www.youtube.com/watch?v=0KKnJK7EtkE)
*
An die Moderatoren: Die letzten beiden Beiträge in diesem Thread sind von mir. Liegen jedoch zeitlich stundenlang auseinander. Gilt dies bereits als Doppelpost? Dann bitte Posts zusammenfügen und mir einen Hinweis zukommen lassen. Herzlichen Dank.
FearOfTheDark
22.08.2015, 08:41
Danke für das Video. Das schafft wirklich ein sehr drastisches Bild von Dorian. Ich muss ja sagen, einige Punchlines waren durchaus unterhaltsam, aber das traurige ist ja, dass er Typ wahrscheinlich alles zu 110% ernst meint, was er da von sich gibt. Wie eine Parodie kommt das zumindest nicht rüber.
Ist das mit dem Hitlerbärtchen wirklich sein ernst? Trägt der das öfter so oder nur für die Videos? Bei dem HKN KRZ-Shirt musste ich einfach nur lachen... :killer:
Zheng Yi
22.08.2015, 08:50
Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass ich während des Dorian Videos ein paar Hirnzellen verloren habe. Zwar nicht so schlimm wie jemand der sich Dschungelcamp oder Big Brother ansieht, aber trotzdem. R.I.P. Hirnzellen.
Southern Sensation
22.08.2015, 12:24
Regenbogenschaf (https://www.youtube.com/watch?v=nWdfNhVxjY0) bringt es in seinem Video eigentlich zum Teil ganz gut auf den Punkt und unterstreicht eigentlich dass, was Yagami schon gesagt hatte und ich ähnlich sehe.
DemonOfDeathValley2.0
22.08.2015, 12:38
Ich habe vorher noch nie etwas vom Drachenlord gehört und habe hier vorher auch kein Stück mitgelesen. Ich habe mir jetzt stundenlang jeden Beitrag durchgelesen, viel angeschaut, auch das große "Finale" hab ich vorher gesehen... bis hin zum dem Rap Video vom Herrn Dorian, dem Nichts-wert-Menschen, das Old Holborn heute morgen verlinkt hat.
Ich verstehe das Mysterium Drachenlord noch immer nicht und ehrlich gesagt muss ich das auch nicht. Meiner Meinung nach kommt er mir nur etwas unterbelichtet vor bzw sogar vielleicht etwas geistig zurückgeblieben vor. Soviel Naivität und Uneinsichtigkeit gehen mir nicht ein. Deswegen muss ich ihn aber nicht fertigmachen. Zumindest mir wäre die Zeit viel zu schade. Also ich verstehe die Reaktionen darauf, dass er Sachen ankündigt und dann nicht bringt, diverse Formate nicht zu Ende macht usw und so fort. Aber ihm 3 Monate lang eine Frau vorgaukeln, die in ihn verschossen ist? Leute, kauft euch ein Leben.
Es wurde schon viel gesagt, da kann ich nicht mehr viel neues dazu beisteuern. Außer das ich in diesem Fall sehr hoffe, dass Karma wirklich eine Bitch ist und diese 3 Subjekte diese zu spüren bekommen werden bzw jetzt schon teilweise spüren.
Wenn ich an die 2 Fressen denke, muss ich mich dafür fremdschämen, dass die beiden Metalfans auch noch sind... das mal am Rande.
Besonders widerlich war der Plan, dass der DL zu Erdbeerchen ziehen soll, sein Haus verkauft und dann obdachlos dasteht :mad: Was geht in manchen Köpfen bloß vor, ich fass das nicht. Ich hatte wirklich schon die Befürchtung, dass ich, während ich die Beiträge las während des Antrages, gleich lesen werde, dass sich der DL was angetan hat vor laufender Kamera. War das das Ziel? Arme, kranke Welt.
Old Holborn
22.08.2015, 14:02
Regenbogenschaf (https://www.youtube.com/watch?v=nWdfNhVxjY0) bringt es in seinem Video eigentlich zum Teil ganz gut auf den Punkt
Diese Meinung teile ich nicht.
Das Regenbogenschaf ist ein Hetzer der übelsten Sorte. Immer aus dem Hinter-/Untergrund mit altklugen Botschaften daher kommen. Wäre Regenbogenschaf kein Mensch, sondern ein Hund, dann wäre es einer der Sorte, die Dir von vorne an den Eiern schnüffeln, Dir die Hände lecken und drehst Du denen den Rücken zu, dann beißen sie Dir in die Wade.
Wie das Regenbogenschaf teilweise so abgefeiert wird kann ich mir nicht erklären. (Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: dieses Abfeiern unterstelle ich Dir nicht, meine dies ganz allgemein auf seinen Ruf im Netz bezogen.)
Regenbogenschaft hat mit manchen Dingen in dem von Dir verlinkten Video durchaus Recht. Letztlich soll dieses Video aber nur dazu dienen den Eindruck zu vermitteln "Der Drache wollte es ja so".
Dies ist mit Sicherheit nicht der Fall. - Der Kollege hatte Hoffnung, ignorierte daher die Warnungen. Für mich nicht weil er damit rechnete verarscht zu werden, sondern weil er echte Hoffnungen hatte. Alleine seine Aussage im Video VOR der Frage, sinngemäß: Du weißt ja welche Frage ich Dir stellen werde, hast sie auch schon beantwortet, zeigt wie übel ihm da mitgespielt worden sein muss.
Unabstreitbar ist, dass der Drachenlord wieder einmal einen gehörigen Beitrag dazu geleistet hat in der Öffentlichkeit gedemütigt worden zu sein. Warnungen gab es genug und zu Hauf. Aber wer kennt nicht die Erfahrung sich einmal verliebt zu haben, von allen Freunden gab es Warnungen, die man nicht wahrnahm da man sich sicher war? Dies kennt jeder und in diese Richtung geht es auch beim Drachenlord.
Ne, für mich ist Regenbogenschaf ein ganz übler Hetzer aus dem Hinter-/Untergrund, auch wenn er dem Drachenlord nicht so zusetzt wie manch anderer "Haider". Er macht sich die Mühe Videos/Lieder/Hörspiele über den Drachenlord zu machen, hat dahingehend auch einen Ruf. Nur eines hat der Kollege nicht: Den Mumm sein Gesicht zu zeigen. Dafür ist er zu feige, was aber egal ist. Im Laufe der letzten Tage wurden auch die Daten von Regenbogenschaf im Netz verbreitet. Er ist nicht mehr anonym.
Was das von Dir verlinkte Video betrifft stimme ich mit dem Kommentar von "Sodarkthenight" überein, den diese(r) unter das Video gepostet hat.
Du machst es dir aber auch ziemlich einfach. Das Verhalten von dir und anderen Leuten wird ja nicht dadurch im Nachhinein legitimiert weil ihr früher Zuschauer hattet welche die Memes und Videos lustig fanden.
Ich bin ganz ehrlich manches davon fand ich auch lustig aber alles hat halt seine Grenze und für viele wurde die erreicht. Würdest du, wenn der Drachenlord vor laufender Kamera erschossen worden wäre, das auch so rechtfertigen weil er sich in der Öffentlichkeit verhalten hat wie er es getan hat? Das ist nämlich dein Argumentationsschema.
Man muss ihn wirklich nicht mögen aber einen Typen, dessen Intelligenz wahrscheinlich haarscharf an geistiger Behinderung vorbeischrammt und der offensichtlich mehr als genug anderer Probleme hat, mittlerweile über Monate so zu erniedrigen? Wo wäre denn für dich ganz persönlich die Grenze erreicht bei der du vom Drachenlord ablassen würdest?
CM Landratomaniac
22.08.2015, 19:48
Dieser ganze menschliche Abschaum, den ich da in den letzten Tagen auf anderen Seiten gelesen habe, macht krank. Da würden sich manche auch noch vor lauter Katastrophentourismus einen drauf runterholen, wenn da irgendeiner im Live-Stream stirbt und könnten trotzdem in den Spiegel schauen.
Bin jetzt raus aus dem Thema. Habe das gemacht, was man machen kann.
Old Holborn
23.08.2015, 01:01
Dieser ganze menschliche Abschaum, den ich da in den letzten Tagen auf anderen Seiten gelesen habe, macht krank. Da würden sich manche auch noch vor lauter Katastrophentourismus einen drauf runterholen, wenn da irgendeiner im Live-Stream stirbt und könnten trotzdem in den Spiegel schauen.
Leider ist dies so. - Von den drei Übeltätern aus jenem verhängnisvollen Stream soll sich aber keiner sicher fühlen. Einer wurde schon komplett geleakt, beim zweiten ist man dabei, beim dritten nähert man sich an.
Soll keiner glauben dass die Infos, die auf öffentlich zugänglichen Seiten veröffentlicht werden, der aktuelle Stand sind. Da gibt es noch viel mehr, dass nicht veröffentlicht wird.
Auch wenn der Drachenlord dazu aufgefordert hat die "Haider" nicht zu "haiden", so gibt es eine Internet-Community die eifrig am Suchen und Finden ist. Mal schauen wie lustig es die Drachenlordhaider finden wenn sie z.B. mit dauerhaften Pizzabestellungen und ähnlichen Schweinereien konfrontiert werden wie sie der Drachenlord aushalten musste und muss. Vielleicht bekommt so mancher demnächst auch mal Besuch von der Feuerwehr/Polizei. Mal schauen wie lustig dies dann noch ist.
(Ich distanziere mich hiermit ganz klar gegen irgendwelche Feuerwehreinsätze/Polizeieinsätze gegen die "Haider". So wie das bei dem Drachenlord nicht ging, so geht das auch bei seinen "Haidern" nicht.)
Die Community sucht und wird findig. Ich tippe auf maximal noch 2 Wochen, dann hat man alle geleakt. Auch jene "Yuliya" die sich wohl am meisten in Sicherheit wähnt ... es dauert nicht mehr lange. So Anonym wie die 3 #?*"-Menschen dachten ist das Netz eben nicht. - Und das Netz vergisst nicht. Sollen sie ihre Seiten alle Löschen, Abbilder von den Seiten sind immer noch zu ermitteln.
Der Drachenlord hat wirkliche und echte Fans, nicht nur "Haider". Diese echten Fans werden schon das ihrige dafür tun dass jenen 3 Übeltätern die Brügel raus geschmissen wird.
Zheng Yi
23.08.2015, 01:12
Regenbogenschaf (https://www.youtube.com/watch?v=nWdfNhVxjY0) bringt es in seinem Video eigentlich zum Teil ganz gut auf den Punkt und unterstreicht eigentlich dass, was Yagami schon gesagt hatte und ich ähnlich sehe.
Sehe ich anders. Ich hätte Kotzen können als ich gehört habe was dieser Typ da so labert.
RBS gehört IMO zu den grössten Deppen überhaupt und scheint ein genauso leeres Leben zu haben wie der Lord. Im Vergleich zum Lord ist RBS aber der weit grössere Loser. Denn im Gegesatz zum Regenbogenschaf verschwendet der Lord seine Lebenszeit nicht darauf einen Mitmenschen permanent zu hassen und zu dessen Wohnort zu fahren.
CM Landratomaniac
23.08.2015, 01:16
"Brügel rausgeschmissen wird". Klingt mir zu sehr nach Mistgabeln und Fackeln und Körperverletzung. Diesen sogenannten "Haidern" muss man gar nix vorbeischicken. Daten rausfinden, der Polizei geben, fertig. Alles andere wäre nur weitere "Unterhaltung" für Katastrophentouristen, die das alles für eine gescriptete Actionserie halten und sich auf bestimmten Websites in ihrer Anonymität über "Fans" und "Haider" gleichermaßen lustig machen.
Nö, ist mir alles zu sureal.
Old Holborn
23.08.2015, 01:31
"Brügel rausgeschmissen wird". Klingt mir zu sehr nach Mistgabeln und Fackeln und Körperverletzung.
Du hast mein laaaaaaaaaaaaanges Post über die Historie des Drachenlord nicht gelesen, oder?
Dann wüsstest Du woher der Begriff "die Brügel raus schmeissen" stammt. Vom Lord persönlich. In dem von mir geposteten Zusammenhang soll dies nicht bedeuten dass jene Menschen körperlich attackiert werden (sollen). Dies lehne ich ab.
Es soll bedeuten: Wir kriegen euch alle! Die letzte Aktion waren die sprichwörtlichen Tropfen die das Fass zum überlaufen brachten. Jetzt wollen bestimmte Menschen, zu denen ich mich auch zähle, eben mal sehen wie die "Haider" und Drahtzieher von miesen Aktionen reagieren wenn sie mit diesen selbst konfrontiert werden.
Weiterhin distanziere ich mich von Feuerwehr-/Polizeieinsätzen bei den "Haidern".
Wer sich aber im Netz die Düse ablacht weil der Drachenlord an 3-4 Tagen in der Woche Bestellungen entgegennehmen muss die er nie getätigt hat, der soll eben auch mal über einen Zeitraum von Monaten erleben wie das ist. Wenn der DHL-/UPS-/GPS-/Hermes-Mann 3-4 mal die Woche klingelt. Dazu der Pizzabote ebenso oft.
Es werden alle drei Übeltäter ermittelt werden. Welche Aktionen andere Menschen abziehen kann ich nicht beeinflussen. Ich bin nur ein Teil der Community, die das ihre dafür tut allen drei habhaft zu werden. - Und dabei habe ich nicht den geringsten Hauch eines schlechten Gewissens.
Und falls neorazzer noch hier Mitlesen sollte: Ich bin ein Drachenlord-Fan! - Der Drachenlord meinte in einem Video mal er würde verfolgen wer seine Videos liked. - Soll er mal gucken. - Da wird ihm ein Name massiv auffallen. Der fängt mit "H" an und hört mit "s" auf.
CM Landratomaniac
23.08.2015, 01:48
Doch. Den habe ich gelesen. Auge um Auge, Zahn um Zahn geht mir aber gegen den Strich. Deshalb übergab ich auch alles mögliche vor ein paar Stunden der Polizei. Denn da sind die Daten (jetzt) besser aufgehoben als bei mir. Ich mache mich nicht strafbar gegenüber Menschen, die sich strafbar machten. Damit der Kreislauf immer weitergeht? Ne. Deshalb klinke ich mich auch aus dem Thema aus, nachdem ich relativ unvorbereitet den sogenannten "Mettwoch" sah und nicht genau wusste, was da auf mich zukommt. Bin da zu naiv an die Sache herangegangen, weshalb ich wohl auch von dieser Szenerie zu sehr erschlagen wurde. Vermutlich hätte ich mich auf dieses Thema gar nicht einlassen sollen. Auf sowas komme ich nicht klar.
Old Holborn
23.08.2015, 01:55
Doch. Den habe ich gelesen. Auge um Auge, Zahn um Zahn geht mir aber gegen den Strich. Deshalb übergab ich auch alles mögliche vor ein paar Stunden der Polizei. Denn da sind die Daten (jetzt) besser aufgehoben als bei mir. Ich mache mich nicht strafbar gegenüber Menschen, die sich strafbar machten. Damit der Kreislauf immer weitergeht? Ne. Deshalb klinke ich mich auch aus dem Thema aus, nachdem ich relativ unvorbereitet den sogenannten "Mettwoch" sah und nicht genau wusste, was da auf mich zukommt. Bin da zu naiv an die Sache herangegangen, weshalb ich wohl auch von dieser Szenerie zu sehr erschlagen wurde. Vermutlich hätte ich mich auf dieses Thema gar nicht einlassen sollen. Auf sowas komme ich nicht klar.
Du hast alles richtig gemacht und durch die Abgabe an entsprechende Stellen "mehr Eier" gezeigt als viele andere. - Sehr großes und wirklich ernstgemeintes Kompliment an Dich.
In den nächsten Tagen wird es noch weitere Anzeigen gegen die Verantwortlichen jenes schändliches Streams geben. Gerade jener Malte war sehr unvorsichtig. Da gibt es Bilder von seinem Motorrad inkl. Nummernschild. Selbst wenn das Teil abgemeldet sein sollte, egal, es wird ermittelt werden wer der damalige Halter war. - Mal davon abgesehen dass man den ganzen Leuten auch habhaft wird indem man sieht wann sie was gepostet haben. Liegt das noch nicht zu lange zurück, dann müssen die Daten von den Hostern gespeichert und herausgegeben werden. Da könnte man fast den ganzen LS-Thread anzeigen. Mal schauen wie da mancher reagiert der glaubt seine Hasstiraden gegen den Drachenlord in "Anonymität" absondern zu können.
Es gibt viele, die von privaten Aktionen absehen, erst gegen alle drei Übeltäter etwas in der Hand haben wollen. - Was ich in diesen Kreisen als unnötig ansehe. Jener Malte wurde dermaßen geleakt, der ist auf jeden Fall über seine Uni greifbar. Mal schauen wie standhaft der bleibt wenn er dann wirklich in einem Büro des Sportvereins Blau-Silber (vormals Grün/Beige-Weiß) sitzt. Der nennt Ross und Reiter, nur um seine Haut zu retten.
Auch weiß ich von mehreren Leuten das Anzeigen erstattet wurden. Es wird alles seinen gerechten Lauf nehmen.
Dein Einsatz und Dein Engagement sind jedenfalls Top! :dh:
CM Landratomaniac
23.08.2015, 02:01
Es sollte auch nicht allzu moralapostelisch klingen. Haue bei anderen Themen schon genug den Moralapostel raus. :angel:
So, aber wie gesagt, bin jetzt wirklich raus aus dem Thema. Gibt da natürlich auch nicht Wenige, die ordentlich drauf sind! :)
Old Holborn
23.08.2015, 02:28
Hammer! Der Thread hier wird in der Tat aufmerksam verfolgt:
Bild (https://media.8ch.net/drachenlord/src/1440292249675.jpg)
Andererseits wird jener Thread auch von etlichen Usern hier verfolgt. - Herzliche Grüße an euch! ;-) Weiter so!
Hammer! Der Thread hier wird in der Tat aufmerksam verfolgt:
Bild (https://media.8ch.net/drachenlord/src/1440292249675.jpg)
Andererseits wird jener Thread auch von etlichen Usern hier verfolgt. - Herzliche Grüße an euch! ;-) Weiter so!
404 Page not found... Was sieht man da?
CM Landratomaniac
23.08.2015, 13:06
Ein Screenshot hier vom Thread. Warum wohl sind gerade 90 Betrachter, die hier den Forumsteil betrachten. Vermutlich auch ein paar der Katastrophentouristen.
EDIT: 101 Betrachter. Die werden jetzt teilweise hierhin gezogen.
Bodyslam
23.08.2015, 13:13
Soll das heißen wir sind jetzt Foren Promis und auf einer Stufe mit Naddel und Elton? :eek:
CM Landratomaniac
23.08.2015, 13:16
Ich würde eher sagen, dass das Forum durch diesen Thread jetzt teilweise Menschen anzieht, die sich normalerweise anderswo rumtreiben.
Und auf dieses "Foren-Promis" kann ich verzichten...
Bodyslam
23.08.2015, 13:22
Und auf dieses "Foren-Promis" kann ich verzichten...
Äh entschuldige mal Punko, wir müssen uns jetzt wie Stars verhalten und verkaufen, verkaufen und verkaufen!:mad:
Man kann nie wissen, wann RTL hier antanzt. :cool:
CM Landratomaniac
23.08.2015, 13:25
Dann verkauf dich mal wie ein Star...
Bodyslam
23.08.2015, 13:29
Dann verkauf dich mal wie ein Star...
:dh:
Ich habe die Bild am Sonntag fast schon durch! Fehlt nur noch der lästige Politik Teil.
Gottchen Punko... Willste nich langsam mal wieder runter kommen? Du verhältst dich ja wie wenn da in dem Stream einer gestorben ist. Und vor allem nimmt dich das mehr mit als den Drachenlord selbst...
Es war nich schön, da sind wir uns alle einig, aber irgendwann is auch mal wieder gut.
Southern Sensation
27.08.2015, 09:13
Nachdem Staffelfinale am legendären Mettwoch ist es ruhig um den Altschauerberg geworden. Während man Dorian aus dem Internet vertrieben hat und auch seine Handlanger sich in die Hosen geschissen haben, hat der unbesiegte Rainer seinen Vlog Kanal geschlossen und brütet derzeit mal wieder über dem Skript zu 4 Drachen und der Meddl. Dies soll allerdings nicht als Ankündigung verstanden werden, sondern nur dass Rainer an einem Skript sitzt. Währenddessen langweilt man sich in den Haider Headquarters auf Lachschon zu Tode und schwelgt in Erinnerungen der alten Zeiten, wo der Drache noch gutes Mett produzierte und man darüber herzhaft lachen konnte.
In der Zwischenzeit war das Regenbogenschaf mal wieder in Emskirchen und wurde vom wütenden Mob verjagt.
Auf Twitter tun sich mit DanielaLP und Vanessa_V (oder so) zwei weitere haiderinnen auf. DanielaLP nennt Rainer in Chats einen "fetten H*rens*hn" auf den sie trotzdem steht, Rainer will daraufhin Handynummern tauschen und über WhatsApp klären, wieso sie so gemeine Sachen zu ihm sagt aber trotzdem Interesse zu haben scheint. Vanessa_V macht das um einiges geschickter.
Man munkelt, dass Rainer am Montag einen Vlog veröffentlicht, der ankündigt, dass es bald wieder Vlogs geben wird, da alles andere wohl richtig Arbeit für den Lord bedeutet. Also richtet sich die Hoffnung auf Montag.
Old Holborn
27.08.2015, 09:38
Wobei ja tapfer weiter gesucht wird um die drei Übeltäter "nackt" zu machen. Da bleiben einige sehr hartnäckig am Ball.
Hier mal die Stats vom Drachenlord auf YouTube: http://socialblade.com/youtube/user/drachenlord1510
Wenn der Drachenlord seine neu gewonnene Bekanntheit auszunutzen versteht, dann könnte sich YouTube irgendwann in absehbarer Zeit doch finanziell (etwas) lohnen. Würde ich ihm gönnen, alleine schon da sich die Haider dann in den Hintern beißen.
Southern Sensation
27.08.2015, 09:40
Dazu müssen aber die Vlogs wieder kommen denn für alles andere fehlt ihm schlichtweg die Ausdauer. Bei nem Vlog muss er nicht mal schneiden und kann immer den selben Käse reden, während der bei seinen "Formaten" richtig investiere muss, das schafft er einfach nicht.
Sugar Landy Ratannah
27.08.2015, 09:45
Dazu müssen aber die Vlogs wieder kommen denn für alles andere fehlt im schlichtweg die Ausdauer. Bei nem Vlog muss er nicht mal schneiden und kann immer den selben Käse reden, während der bei seinen "Formaten" richtig investiere muss, das schafft er einfach nicht.
Am Montag kommt 4 Drachen und der Meddl, ein weiterer Schlag gegen euch Haider!
Old Holborn
27.08.2015, 09:46
Dazu müssen aber die Vlogs wieder kommen denn für alles andere fehlt im schlichtweg die Ausdauer. Bei nem Vlog muss er nicht mal schneiden und kann immer den selben Käse reden, während der bei seinen "Formaten" richtig investiere muss, das schafft er einfach nicht.
Stimmt schon. Es bleibt auch abzuwarten ob er bei seiner Ankündigung bleibt keine Vlogs mehr zu machen. Zumindest in nächster Zeit sollte er dies jedoch lassen. Wie Du richtig schreibst scheint die Haider-Community sich zu langweilen.
Inzwischen ist auch dieses Tondokument im Netz aufgetaucht: Anruf bei der Feuerwehr. Großeinsatz beim Drachenlord. (https://soundcloud.com/user-812623783/drachenlord-groseinsatz)
Sollte dies wirklich der reale Anruf gewesen sein, dann werden die Täter wohl zittern müssen. Die Lachen im Hintergrund sind schon sehr markant. Irgendeiner wird diese schon erkennen.
Southern Sensation
27.08.2015, 09:53
Am Montag kommt 4 Drachen und der Meddl, ein weiterer Schlag gegen euch Haider!
Davor aber noch ein Ankündigungsvideo dass das dann am Montag kommt.
P.S.: Das neue Format des Drachen heißt übrigens "News" und wird sich keinen Meter von den Vlogs unterscheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=cumT0zOXDkU&feature=youtu.be&a
Sugar Landy Ratannah
27.08.2015, 16:40
Man munkelt, dass Rainer am Montag einen Vlog veröffentlicht, der ankündigt, dass es bald wieder Vlogs geben wird, da alles andere wohl richtig Arbeit für den Lord bedeutet. Also richtet sich die Hoffnung auf Montag.
Da wurde euch Haidern mal wieder ordentlich die Brügel rausgeschmissen, #WahrheitsLord wartet nicht bis Montag. Montag war wieder typisches Haidergedöns!
Southern Sensation
27.08.2015, 17:42
Da wurde euch Haidern mal wieder ordentlich die Brügel rausgeschmissen, #WahrheitsLord wartet nicht bis Montag. Montag war wieder typisches Haidergedöns!
Nicht umsonst ein leben lang unbesiegt. Und wie man hört, wird vielleicht doch noch was zwischen Rainer und Erdbernd.
Landratgroupie
27.08.2015, 17:52
Davor aber noch ein Ankündigungsvideo dass das dann am Montag kommt.
P.S.: Das neue Format des Drachen heißt übrigens "News" und wird sich keinen Meter von den Vlogs unterscheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=cumT0zOXDkU&feature=youtu.be&a
Dieser gottverdammte #Lügenlord.
Old Holborn
28.08.2015, 23:23
Die beiden Herren von jenem Video und ihre Familien sind nackt. - Das Phänomen bleibt die Dame, wird sie aber auch nicht auf Dauer bleiben.
Regenbogenschaf ist im Visier und die Datenbank einer Drachenlord-Haider-Seite wurde gesichert. Da können auch noch viele nackt gemacht werden. Diejenigen die sich mit Klarnamen in der Mail-Addy angemeldet haben sind schon nackt, auch wenn das nicht veröffentlicht wird.- Diese Leute schreiben Beiträge mit menschenverachtendem Sch**ßdreck, der teilweise einige Straftatbestände erfüllt, sind aber nicht das Ziel.
Es freut mich zu sehen wie viel Aufmerksamkeit der Mettwoch in entsprechenden Kreisen zieht. Infos tröpfeln nur noch, sind aber vorhanden und es geht voran. Augenblicklich nur langsam. Nur eine Frage der Zeit bis alle nackt sind.
Das "Schöne" ist ... überall heißt es seit Mettwoch aus Kreisen jener Kreaturen ... "macht uns nackt, uns egal" ... je näher man den Personen kommt umso mehr Internetpräsenzen verschwinden.
Schon sehr interessant. - So "egal"ist es den Leuten dann ob man sie "nackt" zieht.
Jener "Dorian, der Übermensch" wurde schon als "Dorian, der Dummschwaller/das Weichei" geleakt. Leben im Internet, welches mit seinem realen Leben nicht das geringste zu tun hat. Da ist der Drachenlord 100% authentischer.
Auch wenn der Drachenlord erneut dazu aufgerufen hat die Haider nicht zu haiden ... the search goes on.
Augenblicklich sind diese drei Kreaturen im Netz nicht aktiv. Hat sich "Gras über die Sache gelegt", dann werden sie das wieder sein. - Spätestens dann sind sie greifbar. - Wobei es nur noch um die Dame geht. Die beiden Herren könnten nicht nackter gemacht werden.
Meddl Loide! - Nur der Drachenlord!
Edit: Zu meiner eigenen Erheiterung ist dies mein 1.000 Post hier auf dem Board. Dieses widme ich dem Drachenlord und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!
Iwik 3:16
30.08.2015, 11:23
Die beiden Herren von jenem Video und ihre Familien sind nackt.
Was haben die Familien damit zu tun?
Augenblicklich sind diese drei Kreaturen im Netz nicht aktiv. Hat sich "Gras über die Sache gelegt", dann werden sie das wieder sein. - Spätestens dann sind sie greifbar. - Wobei es nur noch um die Dame geht. Die beiden Herren könnten nicht nackter gemacht werden.
Ich habe die Sache ein wenig verfolgt. Ich glaube, dass da rein gar nichts "rumkommen" wird. Keine Verfolgung durch die Behörden, kein Prozess, keine Verurteilung, kein gar nichts. Denen ist jetzt ein wenig Angst und Bange (ist auch gut so), aber sonst passiert da nix.
Old Holborn
30.08.2015, 14:57
Die Familien haben damit nichts zu tun, daher werden deren Daten auch nicht veröffentlicht. Im Rahmen der Nachforschungen kamen die Resultate über diese zu Stande.
Es kam schon sehr viel dabei "rum". Alleine das die beiden Herren alle ihrer entdeckten Internetauftritte gelöscht haben, ebenso nachweisliche Bekannte jener Yulyia ist schon einiges Wert.
Mein persönliches Ziel ist schon erreicht. - Den drei Übeltätern ging einige Tage mächtig die Düse. Bei bekannten Internetsuchmaschinen muss man nur die Namen der beiden Herren eingeben und erhält eindeutige Treffer. Viel Spaß den beiden bei zukünftigen Bewerbungsgesprächen, wenn der Personalchef die Namen googelt.
Ein weiteres öffentliches an den Pranger stellen brauche ich bei den drei Herrschaften nicht, bei der Dame wären einige weitere Informationen schon erwünscht. Diese kam bisher noch am Besten davon.
Da mein Ziel erreicht wurde habe ich die "Hatz" auf die drei Übeltäter eingestellt. Dies überlasse ich ausdauernden Leuten, die es gibt.
*
Der Drachenlord selbst bietet wieder mächtig Stoff. Auf einer öffentlichen Amazon-Wunschliste tauchten dann Gleitgel und ein Masturbationsgerät auf. Da will er sich im erotischen Sinne wohl selbst die Brügel raus schmeissen.
Landratgroupie
30.08.2015, 15:25
Der Drachenlord hatte übrigens ein ernstes Gespräch mit Erdbeerchen. Haben bisschen was geklärt und Erdbeerchen will wohl schauen, wie der weitere Kontakt zwischen den beiden werden soll. Der zweite Antrag dürfte bald kommen.
Old Holborn
30.08.2015, 23:29
Habe ich auch gehört/gesehen. - Erdbeerchen hat ihm ihre (negative) Meinung gesagt, gemeint sie wäre bereit ihn kennen zu lernen, es müsse nur etwas Zeit vergehen.
Ach herrje ... da würde jeder ein gediegenes FD erwidern, nur der Drachenlord lässt alle Türen offen.
Next Staffelfinale. :dr:
Southern Sensation
30.08.2015, 23:38
Typisch Drache halt. Er lernt es einfach nicht.
Badd Blood
30.08.2015, 23:56
Wundert es denn wirklich noch jemanden, dass der Drachenlord auch in diesem Fall nichts daraus gelernt hat? Nicht wirklich oder? Ich weiß nicht ob es er nicht lernen kann oder nicht lernen will, aber überrascht darüber bin ich nun absolut nicht. Ich will gar nicht wissen was da in Zukunft noch für Sachen passieren werden, weil er überall heile Welt spielt, anstatt mal wach zu werden und den Hammer kreisen zu lassen. Natürlich nur im übertragenen Sinne.
Paddy Malone
31.08.2015, 10:03
Der Drachenlord hatte übrigens ein ernstes Gespräch mit Erdbeerchen. Haben bisschen was geklärt und Erdbeerchen will wohl schauen, wie der weitere Kontakt zwischen den beiden werden soll. Der zweite Antrag dürfte bald kommen.
Echt jetzt ? :freak: Schwer, noch irgendwas dazu zu schreiben. Er lernt nicht, dass war mir vorher schon klar, aber sowas ? Die drei Deppen versuchen wohl auf die Art noch mehr Schadensbegrenzung zu betreiben. Oder vielleicht nur das Erdbeerchen... komische Sache einfach.
Da muss man sich aber auch echt fragen, ob man ihn nicht tatsächlich vor sich selbst schützen müsste. Ihn mal einige Wochen vom Internet fernhalten, oder so.
Sugar Landy Ratannah
31.08.2015, 10:38
[QUOTE=Badd Blood;2050583Ich weiß nicht ob es er nicht lernen kann oder nicht lernen will, aber überrascht darüber bin ich nun absolut nicht. [/QUOTE]
Ich glaube er kann es einfach nicht, dass macht die ganzen Aktionen eigentlich nur noch perverser.
Badd Blood
31.08.2015, 12:31
Ich glaube er kann es einfach nicht, dass macht die ganzen Aktionen eigentlich nur noch perverser.
Diese Befürchtung habe ich eben auch und das öffnet wieder Tür und Tor für irgendwelche Vollidioten. Ob es beim Erdbeerchen jetzt Schadensbegrenzung ist kann ich nicht sagen, es ist aber zu vermuten.
Southern Sensation
31.08.2015, 13:15
Das Problem am #Mettwoch war, dass es jetzt sicher wieder einen Idioten gibt, der einen drauf setzen will. Rainer hat durch seine 10k an Abos mittlerweile einen Höhenflug und wird immer arroganter, was wieder mehr Haider anlockt. Das wird irgendwann nur in Brandstiftung oder körperlicher Gewalt enden.
Badd Blood
31.08.2015, 13:35
Das Problem am #Mettwoch war, dass es jetzt sicher wieder einen Idioten gibt, der einen drauf setzen will. Rainer hat durch seine 10k an Abos mittlerweile einen Höhenflug und wird immer arroganter, was wieder mehr Haider anlockt. Das wird irgendwann nur in Brandstiftung oder körperlicher Gewalt enden.
Ich haben den Drachenlord ja nun nicht von Anfang an verfolgt, aber mir kommt es so vor, als ob er nicht ohne seine Haider könnte. Das er sie sozusagen "benötigt", um überhaupt im großen, weiten Internet aufzufallen. Gab es dieses Problem schon von Anfang an oder war das so ein schleichender Prozess der dann fast zu einem "nötigen Bestandteil" vom Lord wurde? Er bringt ja nun auch immer wieder selber das Gespräch auf diese Leute, anstatt sie einfach links liegen zu lassen. Das es irgendwo einen Idioten gibt der nach der letzten Aktion noch eine Schippe drauflegen will, muss man wohl leider befürchten. Da der Lord aber selbst nach der letzten Aktion keine Lehrer draus gezogen hat, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht noch heftiger wird.
Admiral Atemberaubend
31.08.2015, 13:38
Curse-ye-ha-me-ha. Hast du eigentlich schon mal Chris Chan hier ins Spiel gebracht? DLs Verhalten eignet sich perfekt für den Vergleich und mich würds nicht wundern, wenn das mal genau so ausartet.
Southern Sensation
31.08.2015, 14:28
Ich haben den Drachenlord ja nun nicht von Anfang an verfolgt, aber mir kommt es so vor, als ob er nicht ohne seine Haider könnte. Das er sie sozusagen "benötigt", um überhaupt im großen, weiten Internet aufzufallen. Gab es dieses Problem schon von Anfang an oder war das so ein schleichender Prozess der dann fast zu einem "nötigen Bestandteil" vom Lord wurde? Er bringt ja nun auch immer wieder selber das Gespräch auf diese Leute, anstatt sie einfach links liegen zu lassen. Das es irgendwo einen Idioten gibt der nach der letzten Aktion noch eine Schippe drauflegen will, muss man wohl leider befürchten. Da der Lord aber selbst nach der letzten Aktion keine Lehrer draus gezogen hat, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht noch heftiger wird.
Es gibt nur Haider. Von 10.000 Leuten schauen sich mit Sicherheit 9900 leute den Lord an, weil man sehen will, was er wieder für einen Stuss labert und welche peinliche scheiße ihm als nächstes passiert. Niemand schaut seine "Fidios", weil dass interessanter Content ist oder verdammt originell gemacht wurde . Man will einfach nur den dummen, dicken, Idioten sehen. Natürlich braucht er die Haider, dass weiß er auch selbst. Genauso brauchen die Haider aber auch Rainer. Du müsstest mal auf Lachschon lesen, was da zwischen den Staffeln abgegangen ist, die haben angefangen sich selbst zu zerfleischen. Besonders doof, weil halt auch CreeperDarkos nicht mehr da ist und weil Rainer mittlerweile auch echt zu einem klatsch Affen entwickelt. Das is anfangs lustig, dann langweilig und dann nervt es. Wenn man sich mal seine "screams" ansieht geht es doch immer um die selbe scheiße. Der Drache hat seit Monaten nix mehr geliefert außer onetaker und screams, weil er einfach ein unkreativer Klops ist, der einfach nix zu ende bringen kann.
Badd Blood
31.08.2015, 14:49
Dann sind meine Eindrücke von ihm und den Haidern ja schon richtig gewesen. Der Eine braucht den Anderen und umgekehrt. Stellt sich mir die Frage wie lange das noch weitergehen soll? Den Klingelaffen spielen mag zwar ganz nett sein, doch nur noch über extreme Situationen im Blickpunkt zu bleiben kann keine Lösung sein. Wo soll so etwas dann enden? Ich will es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Southern Sensation
31.08.2015, 15:16
Entweder es nutzt sich ab oder es wir ein Fall wie der von Michi angesprochene Fall von CWC.
Zheng Yi
31.08.2015, 15:28
Der Drachenlord bietet hin und wieder einen Grund zum Lachen. Chris Chan ist eher deprimierend als lustig.
Southern Sensation
31.08.2015, 16:38
Der Montags Vlog is wieder repetitive Ankündigungsscheiße.
Landratgroupie
03.09.2015, 06:19
Funfact #1: Erdbeerchen wird als ex-Freundin bezeichnet.
Funfact #2: mit Franzi gibt es schon die neue Frau in seinem Leben.
FearOfTheDark
03.09.2015, 07:11
:rolleyes: :o
:killer:
Sugar Landy Ratannah
03.09.2015, 09:04
.
Dürfte wohl die schlimmste aller Folgen für das Erdbeerchen sein. :eek:
Southern Sensation
03.09.2015, 09:49
Unglaublich. Vorallem wenn man mal Franzis Twitter checkt, sieht man sofort dass die n Haider is. Der Typ ey.
Zheng Yi
03.09.2015, 10:14
Der Typ ist wirklich lernresistent. Fällt einem schon schwer noch Verständnis für ihn aufzubringen. Er sollte sich wirklich mal professionelle Hilfe suchen.
Der Landrat
03.09.2015, 10:22
Unglaublich. Vorallem wenn man mal Franzis Twitter checkt, sieht man sofort dass die n Haider is. Der Typ ey.
Gib mal den Usernamen! Hab echt kein Bock auf lachschon
Ich habe erst durch diesen Thread erfahren, dass es so etwas wie den Drachenlord überhaupt gibt. Auch, dass es da quasi eine Art Parallelwelt mit Menschen, die irgendwelche (im wahrsten Sinne des Wortes) Dinge streamen und damit Tausende Leute erreichen, war mir bisher völlig unbekannt. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht - ich bin mir, nach Genuss einiger Videos nicht sicher, ob der Drache nicht vielleicht doch eine Kunstfigur ist. Aber das wissen andere hier sicher besser als ich zu beurteilen.
Was mich interessiert: Sagt er zu Beginn der Videos eigentlich "Meddl, Leute!" oder meint er eher die "Meddl-Leute!". Ja, ich weiß, eine banale Frage - aber irgendwie auch passend. ;)
Funfact: Ich habe ziemlich lange gedacht, dass "Haider" ein Schimpfwort ist, dass sich auf den verstorbenen Jörg Haider bezieht.
FearOfTheDark
03.09.2015, 10:56
Was mich interessiert: Sagt er zu Beginn der Videos eigentlich "Meddl, Leute!" oder meint er eher die "Meddl-Leute!". Ja, ich weiß, eine banale Frage - aber irgendwie auch passend. ;)
Meddl, Leude! \m/, :gluck:
Edit:
Sagt der Bembers auch so, wenn ich mich recht erinnere.
Zheng Yi
03.09.2015, 11:00
Ich gehe davon aus dass der "Meddl, Leude" meint.
Funfact: Ich habe ziemlich lange gedacht, dass "Haider" ein Schimpfwort ist, dass sich auf den verstorbenen Jörg Haider bezieht.
Ging mir genau so. Wobei ich das ganz passend fand. Weil Haider zu haten war mehr als ok.
Southern Sensation
03.09.2015, 11:18
Gib mal den Usernamen! Hab echt kein Bock auf lachschon
https://twitter.com/HvisRegnElsker
Bodyslam
03.09.2015, 11:37
CM Lordi hat es einfach mal drauf! Der sprüht nur so vor Sexappeal.
Ich gehe davon aus dass der "Meddl, Leude" meint.
Meddl, Leude! \m/, :gluck:
Edit:
Sagt der Bembers auch so, wenn ich mich recht erinnere.
Dacht ich mir auch. :gluck: Aber wer der "Bembers" ist, weiß ich nicht. Außer, dass das immer auf dem Wacken-Billing zu finden ist. ;)
Ging mir genau so. Wobei ich das ganz passend fand. Weil Haider zu haten war mehr als ok.
Das ist es ja. Mir erschien das ganz logisch... :boxer:
Southern Sensation
03.09.2015, 12:01
CM Lordi hat es einfach mal drauf! Der sprüht nur so vor Sexappeal.
Das macht alles dieser YT-Fame.
FearOfTheDark
03.09.2015, 12:04
Dacht ich mir auch. :gluck: Aber wer der "Bembers" ist, weiß ich nicht. Außer, dass das immer auf dem Wacken-Billing zu finden ist. ;)
Comedian aus Nürnberg. Derber, fränkischer Humor. Lange Haare, Bierbauch, Meddl \m/, :cool: Tritt auch manchmal mit seiner Hard Rock/Heavy Metal Band "Masserfaggers" auf und macht eben Comedy-Hard Rock/Heavy Metal. Der Typ ist durch seine kurzen YouTube-Sketche bekannt geworden. Einfach mal schauen bei Interesse ;)
Bodyslam
03.09.2015, 13:00
Das macht alles dieser YT-Fame.
Animalischer Sexappeal! :mad:
Paddy Malone
03.09.2015, 13:49
https://twitter.com/HvisRegnElsker
Ja, das riecht und trieft nach dem nächsten Versuch, dem Lord zuzusetzen.
FearOfTheDark
03.09.2015, 13:58
Ja, das riecht und trieft nach dem nächsten Versuch, dem Lord zuzusetzen.
Findest du? Kommt doch sehr authentisch und ehrlich rüber! :ironie:
Interessante Tweets, die die Dame da abschickt... einmal hat sie auch Regenbogenschaf getaggt. Und wie alt ist die? Sieht aus wie 14 :rolleyes:
Southern Sensation
03.09.2015, 17:17
Etzala, seid ned so Haider. Ihr seid nur neidisch, dass der Lord jetz so viele Mullen abbekommt und ihr ned.
TheGreatRedDragon
03.09.2015, 18:05
Vorab: Ich bin nicht so tief in der Materie bewandert als dass ich wirklich mitreden kann.
Dennoch hat sich das alles zu einem interessanten Thema gestaltet, zu welchem ich gerne auch meine Ansichten mitteilen möchte. Ich bitte an der Stelle auch die eventuell aufkommende Spaghetti-Struktur zu entschuldigen.
Anhand dieses Vorfalls bzw, Vorfälle sollten viele sich mal wieder über die Gefahren im Internet bewusst werden. Es ist meiner Meinung und dessen, was ich schon gewohnt bin vergleichsweise harmlos eskaliert. Das hätte alles ganz anders ausgehen können. Ob es in diesem Zusammenhang tatsächlich der erste "Swatting"-Vorfall in Deutschland war, kann ich nicht genau sagen. Es zeigt aber schon, dass es inzwischen auch in Deutschland angekommen ist und es wird auch nicht zum letzten Mal passiert sein. Es wurde von Vielen hier schon gesagt: Es ist nicht lustig. Es ist geschmacklos und einfach nur niederträchtig. Da es sich hier sogar um Rettungskräfte handelte, die sich tatsächlich 4 km auf den Weg machen mussten, wird mir bei dem Gedanken regelrecht schlecht, dass andernorts jemand diese Rettungskräfte wirklich benötigt hätte. - An der Stelle sollten die Verantwortlichen mit harten Strafen zur Rechenschaft gezogen werden - allein um zu verhindern, dass daraus ein Trend wird. Ich hoffe auch, dass jemand diese TS-Aufnahme auch schon an die zuständigen Behörden weitergeleitet hat.
Zum Vorfall des geplatzten Heiratsantrags muss ich erst auf die einzelnen Personen eingehen:
DrachenLord:
Ich wurde damals auf einem anderen Forum auf den DrachenLord von Stunde 0 an aufmerksam. Hab mir aber nie ein Video vollständig angeguckt, da mich sein fränkischer Dialekt dann doch zu sehr genervt hat (Sorry an alle Franken an dieser Stelle). Ich war mir also eher seiner Existenz bewusst als dass ich ihn weiter verfolgt habe. Die wenigen Ausschnitte hab ich kurz gesehen und belächelt und das war es auch. Wirklich interessant wurde es für mich seit dem Swatting-Vorfalls. Hatte Abends weniger zu tun und konnte mich etwas mit der Materie befassen, Videos gucken, Foren lesen. Der DrachenLord ist in meiner Augen eine gescheiterte Person. Er hat viel durchgemacht und wurde mit seinen Problemen ziemlich alleine gelassen, weshalb seine einzige Problemlösungen Jähzorn und Leugnung darstellen. Er bewegt sich an der Debilitätsgrenze, ist naiv und will Fakten nicht wahrhaben. Ob es gestellt ist oder er seine "Ziele erreicht" hat (wie er mal gesagt hat) oder es wirklich einfach kausal so weiter läuft ist an dieser Stelle egal - Ihm wurde inzwischen schon erheblicher Schaden angetan. Psychisch wie auch Sachlich (Einbrüche, Diebstahl, Tür versiegeln, usw...). Das ist absolut nicht mehr witzig. Hier sollte er sich auch selber mal Gedanken machen und evtl mal resignieren. Es kann ja sein, dass er ein paar Fans hat, aber ihm sollte auch bewusst sein dass die Sympathien, die er im Moment genießt nur hat, weil viele mit ihm Mitleid haben und damit spielt er gerade enorm. Er überschätzt sich selbst und geht da in die Extremen: Entweder es gibt Fans oder Hater für ihn. Genauso die angebliche Behauptung Erdbeerchen sei seine Ex-Freundin (ich hab's nicht gesehen) zeigt wieder, wie fern er sich von der Realität entfernt hat. Für viele bietet das Internet die Möglichkeit des Eskapismus, also die Flucht vor der Realität. DrachenLord macht allerdings den Fehler und vermischt beides. Unterm Strich kann man ihn als Soziopath mit einer bipolaren Störung einstufen. Er hat ein rudimentäres Sozialleben, stellt sich selbst in den Mittelpunkt und Empthie ist im ebenso fremd. Ihm empfehle ich, seine Aktivität im Internet erstmal komplett auf Eis zu legen und sich Hilfe zu suchen, mit der Familie neu zu starten und evtl bei Möglichkeit umzuziehen.
Malte & Erdbeerchen:
Zu diesen Beiden kann ich nicht viel sagen. Scheinen beide für mich eher Mitläufer zu sein. Während Erdbeerchen bisher garnicht reagiert (das ist mein Stand dazu), ist über diesen Malte schon mehr bekannt und man liest eine Art Entschuldigung von ihm. Diese ist aber eher schwach und bestätigt einfach die geistige Abstinenz von über 3 Monate. Er stellt sich selbst in die Opferrolle. Die Behauptung seinen Kopf nicht aus der Schlinge ziehen zu wollen ist einfach gelogen. Er studiert angeblich Sozialpädagogik und von daher sollte er besser als jeder andere Wissen, was er da über 3 Monate tat und was das anrichtet. Ist wohl nicht das richtige Studium für ihn oder seine Fachhochschule hat bei ihm versagt, ihren Stoff an ihn zu vermitteln. An der Stelle bitte exmatrikulieren.
Dorian:
Ja...Dorian...ist mir leider über Ecken und Kanten in Facebook durch Reposts und Kommentaren unter Posts Dritter und Vierter schon länger bekannt - sogar schon bevor er zum "Übermenschen" wurde. Ich möchte jeden vor diesen Menschen warnen. Er weist eine eindeutig rechte Gesinnung auf. Behauptungen, das sei nur Spaß und er möchte nur provozieren lasse ich nicht gelten. Dafür "provoziert" er damit schon viel zu lange. Ich kann mich an eine Kommentardiskussion erinnern, in der er wie auch ich beteiligt waren und sehr gegensätzlicher Ansichten, das fast eskalierter. Der Post wurde dann aber gelöscht. Dieser Typ würde jeden ins Messer laufen lassen, nur um seinen eigenen Arsch zu retten. Man kann ganz klar davon ausgehen, dass diese Mobbing-Attacke von ihm ausging. Wenn es stimmt, dass er mehrfach behauptet hat, dass man ihm rechtlich nichts anhaben könne, muss ich sagen, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat und ihm eine besondere Härte der Tat vorzuwerfen ist. Cybermobbing ist kein Kleinkinderstreich, sondern eine Straftat, deren Ausübung er sich bewusst war. Hier wurde mit vollem Wissen und mit voller Absicht jemanden Schaden zugefügt. Das sollte auf jeden Fall auch rechtlich verfolgt werden.
Ich könnte noch einiges dazu schreiben, aber ich hab nicht die Zeit um mich lange damit zu beschäftigen (ich heiss ja auch nicht Regenbogenschaf und hab zuviel Zeit um Leute zu verarschen). Um mich jetzt noch rechtlich abzusichern, bitte ich das alles als Meinungsäußerung und nicht als Tatsachenbehauptung zu sehen, da ich mich in einigen Dingen auch durchaus irren kann.
An der Stelle noch einen schönen Abend
FearOfTheDark
03.09.2015, 18:59
Willkommen am Board.
Im Grunde nichts, was hier nicht schon hundertfach geschrieben wurde ;)
Old Holborn
06.09.2015, 17:42
@TheGreatRedDragon
Willkommen und Danke für Deinen ausführlichen Text und Deine Meinung. Die teilen einige hier. Auch wenn Du Dir mit dem langen Text viel Mühe gemacht hast, so bietet er wenig bis kein neues Unterhaltungs-/Diskussionspotential. Wie FearOfTheDark bereits geschrieben hat wurden alle Punkte schon (teilweise mehrmals) durchgekaut. Daher nicht verwundert sein wenn auf so einen langen Text keine Reaktion kam.
*
Zum Drachenlord: Meine Wünsche wurden erhört! Der Lord macht wieder LP! JAAAA!
Heute fragte der Drachenlord im YounNow-Stream seine Zuschauer was er in Minecraft bauen soll. Fünf Möglichkeiten stellte er zur Auswahl und ließ abstimmen. Gewonnen hat Helms Klamm. Mich freut es bald wieder LP von der Lordschaft zu sehen.
Nach seinem Stream fragte er eine andere YouNowerin in deren Stream ob sie mit ihm einen 24-Stunden-Live-Stream machen möchte. Die Dame antwortete sehr positiv, meinte sie wolle mit dem Drachenlord schreiben. Beim besten Willen kann ich dies nicht vorstellen. Aber wir werden sehen. Den Namen der YouNowerin habe ich vergessen. Eine durchaus attraktive Frau, die lange Zeit blonde, nun lilafarbenen Haare hat und von ihrem Dialekt her ganz in meiner Nähe wohnen könnte. Irgendwas mit "B???candy" oder ähnlich. - Mal abwarten ob es zu diesem gemeinsamen Stream kommt oder sie sogar das neue Erdbeerchen wird. :salook::sasmokin:
Edit: Kurz nach dem Absenden fiel mir der Name jener YouNowerin ein. - BatsCandy nennt sie sich auf jener Plattform. Twitteraccount (https://twitter.com/Batscandy)
Landratgroupie
09.09.2015, 19:06
Ich musste - und muss immer noch beim Anblick - so krass schnaufen.
http://www.genickbruch.com/pics/boardhell_big/29/29610691281441.jpg
:o
Old Holborn
12.09.2015, 05:43
Nun ja ... bei diesem "Bildpost" weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich Lachen oder Schnaufen soll.
Für mich überschreitet dies schon eine Gewisse Grenze. Ersetzte Drache mit "Old Holborn" und ich würde das wohl nicht mehr lustig finden. Humor ist aber so ein Sache. Kannst Du über dieses Bild noch Lachen wenn statt "Drache" der Name "Indikatorgroupie" stehen würde? Falls ja sei Dir Deine Freude und Dein Spaß gegönnt. - Falls nein, ja, dann ist es für Dich zu arg.
Der Drachenlord bietet wirklich genug Potential für Hohn und Spott, ist an der Gesamtentwicklung auch nicht unschuldig. - Aber ... ach ich weiß nicht ... so Dinge gehen für mich dann doch am Ziel vorbei.
Inzwischen verstehe ich das ganze "Haidertum" nicht mehr wirklich. Der Kerl hat 10.000 Views ... 9.500 von "Haidern". - Nur weiter so, auch so wird der bekannt und macht am Ende die fette YouTube-Kohle.
Vielen Beiträgen von mir kann man hier entnehmen dass ich ein Drachenlord-Fan bin, dem Drachenlord in etlichen Punkten kritisch gegenüberstehe, aber ein Forumsuser (weiß den Namen nicht mehr, sorry) .. hat es doch genau auf den Punkt gebracht: Der Drachenlord tut keinem weh und will nur streamen. - Lasst ihn doch.
Über kurz oder lang liefert er wieder genug Potential zur Kritik/zum Meckern/Haiden ... da braucht es solcher Bilder nicht.
Im ersten Moment ist es lustig, aber ich wollte nicht anstelle von "Drache" meinen Namen lesen. Dann fände ich das nicht wirklich lustig. Lasst den Lord doch seine Videos machen, seine LPs ... er sorgt schon von selbst für neues Futter. Da braucht es solcher Bilder nicht.
Bei Drachenlord-neue-Videos-Posten hab ich keine hohen IQ, hoffe er postet aber bald. Gerade die LP. Die habe ich echt gerne geschaut.
(Ja, als ich das Bild erstmals gesehen habe musste ich auch Lachen, ich gebe es zu. - Aber fies ist es trotzdem.)
ViddyClassic
12.09.2015, 08:25
Das Bild ist ja wohl eins der harmlosesten Dinge, die der DrachenLord an den Kopf geworfen bekommt. Also wenn er darüber nicht lachen oder hinwegsehen kann, dann hat er wirklich keinen Humor.
Ich würde mich wegkloppen, wenn mein Name da stehen würde. Da gibt es echt Schlimmeres.
Old Holborn
13.09.2015, 20:44
Recht haste, nochmal drüber nachgedacht ... sollen halt "Old Holborn" anstelle von "Drache" stehen, ich könnte Lachen.
Kann über mich selbst Lachen, nehme mich und das Leben nicht zu ernst. Wollte dem Member Indikatorgroupie auch nicht "anmachen" oder ähnliches.
Nach einer Nacht drüber nachdenken ... ja, es ist lustig und jeder der ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat und sich selbst nicht zu ernst nimmt, der kann darüber Lachen.
Zum Lord: Ich freue mich auf seine zukünftigen LP. (Sofern sie dann erscheinen. Hab keinen hohen IQ was die Erscheinung von DL-LP betrifft.)
:cool:
Landratgroupie
15.09.2015, 07:19
Also wenn man nicht über sich selbst lachen kann..naja.. ;)
Ich hätte das Bild in meinem Zusammenhang absolut gefeiert, weil ich den Film Starship Troopers liebe.
Bei dem neuesten Montags-Vlogs merkt man meiner Meinung nach wieder, wie arrogant der Drachenlord ist.
Zheng Yi
15.09.2015, 07:51
Manchmal fragt man sich schon, wer der grössere Depp ist. Der Lord oder seine Hater. Ich persönlich tendiere zu den Hatern. Wer soviel Zeit aufwendet um jemanden zu haten kann über keinen allzu hohen IQ verfügen. Wenn das Zeug wenigstens eingermassen kreativ wäre. Aber damit wären die wahrscheinlich eh überfordert. Die meisten von denen Hocken sicher bei Mutti im Keller und beziehen irgendeine Behindertenrente.
Old Holborn
15.09.2015, 23:26
In seinem letzten Video meinte der Drachenlord er hätte immerhin/zumindest EINEN FAN. - Also ich fühle mich angesprochen! Er konnte nur mich meinen, in vielen Foren verteidige ich den Drachenlord (auch wenn ich ihn in vielen Bereichen kritisch sehe) und betone dass ich ein Drachenlord-Fan bin!
Er konnte als nur mich meinen! :D
Der Drache hat:
a.) registriert dass er nur 1 Fan hat
b.) das ich dies bin
Hurra! Soll noch mal einer sagen es kümmert sich kein Emporkömmling um seine Fans!
Jetzt schnaufe ich heftig durch und gehe ins Bett! - Viva la Drachenlord!:dh:
Southern Sensation
16.10.2015, 11:25
Hat sich nix getan hier oder wat? Lüge! Einiches!
Irchend ein Fan...ich weiß net wer, hat dem Rainer einen PC für 500Euro, ein Micro samt Pop und MonsterCoock geschenkt. Einige Haider gehen davon aus, dass es sich um eine unbezahlten Kauf auf Rechnung handelt und dem Rainer bald vom Gerichtsvollzieher die Brügel raus geschmissen werden
Obwohl der Lord nicht über haider redet und schon garned über andere JuTjuba und Junaua, hat er Beef mit Tarkinho angefangen. Lerd erklärt uns dort, dass man noch ein Kind ist, wenn man das 25 Lebensjahr noch nicht überschritten hat
Die "Grippo" war beim Lord und hat im Aufdrach der "SOGO Haider" alles mitgenommen. Angebelich soll dies was mit dem #Mettwoch zu tun haben. Angeblich schmeißt der Lord mittlerweile Mondachs doch einiges an diggen fedden Anzeichen raus und gibt seinem Bruder/Cousin/Onkel Anwalt Alfred einiges zu tun. Daraufhin haben die Haider wohl den Drachen aufgrund seiner Tierporno Geschichte bei den Bullen angeschwärzt, weswegen die ihm die Sachn konfisziert haben. Der Drache konnte lange nicht screamen
Kurz danach hat sich ein "Fan" dazu entschlossen, dem Lord seinen Laptop zu leihen. Dieser kam von Berndian.net, welche auch ein Interview mit dem Lord führen durften. Während des Radiointerviews kristallisierte sich immer mehr raus, dass die berndianer haider sind, denn sie luden nicht nur RBS ein, sondern auch Arielle aka. Engelchen die aus dem Nähkästchen plapperte (Rock am Hertzfeldsee) und auch bestätigte dass sie vom Drachen eine digge fedde anzeiche bekommen hat. Anschließend wurde bekannt dass auf dem Laptop einige Keylogger Programme und Spyware drauf ist, da RBS einen Screenshot vom Desktop des Drechen auf Twidda hochlud
Das 10.000 Abo Speschl wurde gezeigt und bestand eigentlich nur aus Ankündigungen
Am Tag der deutschen [R]Einheit war der Drache derbe upgefuckt, da er der Meinung war, dass zwei Mullen (#FranziundDana) auf die der Drache geil war böse Haider sind. Tagsdarauf nahmen die beiden in einem Scream dazu Stellung und veröffentlichten einige Sprachnachrichten des Drechen wo er die beiden auf übelste beleidigte und natürlich auch RBS nicht außenvor ließ. Danach haute er noch einige Re-Uploads rauf um 4 Drachen und der Meddl (welches bald kommen soll) zu bushen.
Am 8.10. wollte der Drache ein Zeichen für die Freiheit setzen und den Häschdäg #DracheUnbesigt in die Twiadda-Drends bringen, allerdings "cheggn dass halt viele ned". Zusätzlich wurde sein JuNau Account kurz gebloggt und er bettelte auf Twidda um 2 Spiele auf Steam...die er nicht bekam. Anschließend screamte er unterbrach diesen aber schnell, da seine Fans ihn nich "surbbodden" und niemand seinen Häschdaäg #DrachenFans verwendet. Außerdem wollte er wissen, wieviele "große Juduba" ihn verfolgen.
Am selben Tag kam auch "Schafdrache" aus der Versenkung, ein Kerl der den Lord imitierte, von dem man aber danach nix mehr hörte.
am 09.10 ließ uns der Lord wissn, dass er etzala Pardner bei dem IEMBI (EMP) is und wir uns schon ma auf Werbung freuen können, anschließend lud er ein Video mit seinem Kumpel/Sexpartner "Böser Wolf" hoch (ein Dude mit Woflsmaske und Omaküstum, es war eins der bescheuertsten Fidios ever). Zusätzlich ließ der #EmoLord auf Twidda verlaudn, dass das Leben schwer is wenn man nie ne Changse bekommt und forderte Fans auf FanArt zu schicken. Unwissend wie er war twitterte er als Beispiel ein Haider-Bild
Am 12.10 unterhielten sich der gescheckte Parabolknappe (Parabelritter) und RBS auf JuNau. Ein absoluter Verrad!
Mit mehrwöchiger Verspätung kam dann der Dragon Monday #2 das aus folgendem bestand: Beschlagnahmung seines Equipments durch die Sogo Haider, fleißig im Haus, Macht schlechte Witze und verstellt seine Stimme, Ankündigungen
Verifikation seines Youtube- und Twitter-Accounts, #FragDrache-Ankündigungen, #Lustlord1510-Absagung, Rumgehampel, Regenbogenschaf, Drachenlord-Webseite die nicht fertig wird weil er keinen hohen IQ darin hat, Regenbogenschaf, Fanart, “Lustige” Jumpcuts, EMP-Partnerschaft
In der Woche lädt er nochmal ein Fidio hoch wo er RBS verbal die Brügel rausschmeißt, behauptet immer mehr Fans als Haider zu haben (Like zu Dislikes in dem Fidio übrigens: 275 zu 1200) und die Vlogs kommen wohl wieder
14.10 Dreches Junau Channel wurde gesperrt weil Lachschonianer der FSM geschrieben hat, wie sich der Lord benimmt auf YouNow. Auf Youtube kursieren Compilations seiner Richtlinienverstöße, außerdem hat 1&1 des Drachen Leitung gedrosselt, weil er nicht gezahlt hat. Auf Twidda wurde dann wieder ein bisschen geweint, wie gemein die Welt zu ihm is.
Sephirod
16.10.2015, 11:35
WTF bekam ich ja die Hälfte gar nicht mit, das Interesse hat nach dem Mettwoch bei mir irgendwie nach gelassen...:D
Southern Sensation
16.10.2015, 11:43
Es war nach dem Mettwoch auch lange Zeit nicht recht spannend. Bei vielen hatte er noch den Mitleids-Bonus und seine Likes bei den Fidios sind gestiegen. Dadurch wurde der Lord aber nur noch arroganter, was ihn wieder zu unserm alten Rainer macht.
Derzeit sind folgende Sachen Haupttehmen:
Baddnerschaften bei JuNau, Hitbox, EMP, JuTub, Dwidsch
Die Geschichte rund um die Kripo Nürnberg und dem Vorwurf der Sodomie so wie der Verbreitung solcher Fidios, was ja gesetzlich bestraft wird
Draches Hass auf RBS is derzeit größer denn je
Dreche zahlt seine Internet Rechnung net
Der ewige Kampf der Lachschonianer den Drachen von JuNau zu bannen
Digge fedde Anzeichen gegen seine Haupt-Haider
FearOfTheDark
16.10.2015, 11:46
Ist immer noch krass, was bei ihm so abgeht. Hatte nach wenigen Tagen nach dem Mettwoch das Trauerspiel für mich beendet.
Southern Sensation
16.10.2015, 12:04
Ist immer noch krass, was bei ihm so abgeht. Hatte nach wenigen Tagen nach dem Mettwoch das Trauerspiel für mich beendet.
Mettlerweile is es mit dem Haid aber wieder in die geordneten Bahnen gelaufen. Man bemüht sich derzeit krass um kreativen Haid
Altschauerberg Flavour (https://www.youtube.com/watch?v=lWzgikm_lNQ&spfreload=10)
Last Days of Emskirchen (https://www.youtube.com/watch?v=05DnHNc6KC4)
Hörbuch über Sogo Haider (https://www.youtube.com/watch?v=6etnIK4iLQo)
Meddl Heude (https://www.youtube.com/watch?v=vw8vuKutgpI)
Light Yagami
16.10.2015, 13:24
Ging mir auch so. 2 videos geschaut und schon wieder angefixt. Es ist einfach unerklärlich wie man so großkotzig weiter Streamen kann. Er gibt ja inzwischen zu das er um jeden Haidder froh ist weil er nur so Leute ziehen kann und er nur so erfolgreich ist weil er immer wieder solche Aktionen provoziert. Also alles genau so wie ich es mir gedacht habe und auch schon hier geschrieben. Er will das das Rad sich weiter dreht. :killer:
Southern Sensation
16.10.2015, 13:28
Ging mir auch so. 2 videos geschaut und schon wieder angefixt. Es ist einfach unerklärlich wie man so großkotzig weiter Streamen kann. Er gibt ja inzwischen zu das er um jeden Haidder froh ist weil er nur so Leute ziehen kann und er nur so erfolgreich ist weil er immer wieder solche Aktionen provoziert. Also alles genau so wie ich es mir gedacht habe und auch schon hier geschrieben. Er will das das Rad sich weiter dreht. :killer:
Hättest du nich ma Lust dem Lord bei Twidda zu schreiben, dass du seine Freundin wirst, wenn er seine "Exisdenz" aus dem Internet löscht, sich nen Job sucht und seine Bude auf Vordermann bringt? Ich hab echt noch Hoffnung, zumindest für sein Grundstück.
Light Yagami
16.10.2015, 13:32
Hättest du nich ma Lust dem Lord bei Twidda zu schreiben, dass du seine Freundin wirst, wenn er seine "Exisdenz" aus dem Internet löscht, sich nen Job sucht und seine Bude auf Vordermann bringt? Ich hab echt noch Hoffnung, zumindest für sein Grundstück.
Ja unbedingt XD Drachenlady19 sucht XD nope aber ich hab gehört er hat da mehr vorlieben vielleicht kannst du ihn ja dazu bringen ;)
Arjen Robben
16.10.2015, 13:37
Ich hab echt noch Hoffnung, zumindest für sein Grundstück.
Das hadd er doch auf Foddamann gebrachd, während die Gribbo seinen Behzeh beschlagnahmd hadde. Hadd er etzala schon mehrmals gesacht, dass er in dieser Zeit renowiad und im Gaddn geschaffd hadd.
Ja unbedingt XD Drachenlady19 sucht XD nope aber ich hab gehört er hat da mehr vorlieben vielleicht kannst du ihn ja dazu bringen ;)
Haidergedöhns vom Lügenlamm. Er ist kein Sodomis. Hörd ihr ihm überhaupd zu?
Southern Sensation
16.10.2015, 13:39
Verdammt. Ich arbeite gerade an einer Spendensammlung für eine Operation, die mich dem Lord näher bringt. (https://pbs.twimg.com/media/BB9WlqBCIAEWC_O.jpg) Is halt sehr teuer :D Aber die Idee is nicht schlecht.
Light Yagami
16.10.2015, 13:46
Verdammt. Ich arbeite gerade an einer Spendensammlung für eine Operation, die mich dem Lord näher bringt. (https://pbs.twimg.com/media/BB9WlqBCIAEWC_O.jpg) Is halt sehr teuer :D Aber die Idee is nicht schlecht.
Absoluter Brüller!!!
Zheng Yi
16.10.2015, 13:48
Wieso habe ich bloss wieder in den Thread geguckt? Ich war auf dem besten Weg von der Lügenlord-Droge wegzukommen. :mad:
Light Yagami
16.10.2015, 13:51
Wieso habe ich bloss wieder in den Thread geguckt? Ich war auf dem besten Weg von der Lügenlord-Droge wegzukommen. :mad:
Es ist echt heftig man kann sich dem einfach nicht entziehen wenn man einmal auf Drachendroge war. Ich finds auch erstaunlich.
Paddy Malone
16.10.2015, 13:52
Hat sich nix getan hier oder wat? Lüge! Einiches!
Erstmal danke ich dir für die Zusammenfassung Mister Southern. :gluck: Muss ehrlich sagen, dass nach den Ereignissen des "Mettwochs" das Interesse an der Drachenlordschen Welt zurückgegangen war. Alles schien irgendwie vorbei zu sein bzw. erstmal sich erledigt zu haben...aber weit gefehlt. Anscheinend ging es erst so richtig los.
Sogo Haider, wtf ? Wirklich passiert ? :freak:
Eigentlich frage ich mich nur, wann die Blöd die ganze Story endlich mal aufgreifen wird, oder wann es das große RTL-Drachenlordspecial geben wird... :salook:
Der Landknecht
16.10.2015, 13:52
Also, ich verschwende meine Zeit wirklich gerne, aber was an dem Drachenlord jetzt so spaßig sein soll, dass man dranbleibt, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Arjen Robben
16.10.2015, 13:53
Wobei man leider sagen muss, dass seine täglichen Streams zum einen qualitativ unter aller Kanone sind und er auch die meiste Zeit übellaunig ist. Da geht viel Mett-Potential verloren.
Zheng Yi
16.10.2015, 13:53
Es ist echt heftig man kann sich dem einfach nicht entziehen wenn man einmal auf Drachendroge war. Ich finds auch erstaunlich.
Jep, ein Video geguckt und schon wieder angefixt.
Light Yagami
16.10.2015, 14:02
Wobei man leider sagen muss, dass seine täglichen Streams zum einen qualitativ unter aller Kanone sind und er auch die meiste Zeit übellaunig ist. Da geht viel Mett-Potential verloren.
Ja nen ganzen Stream könnte ich mir jetzt auch nicht antun aber so youtube Zusammenschnitte sind einfach Unterhaltung pur. Was grade noch aufwendig erklärt wurde warum er dies oder jenes nicht mehr erklären wird ist schon 1 Minute später egal und er stresst sich doch wieder in jede kleine Provokation rein. Es ist einfach herrlich.
Southern Sensation
16.10.2015, 14:19
Würde ich mir nie wieder antun. Erstens würde ich ihn ja dadurch bushen, und er will keinen bush. Und zweitens is das echt nur noch fad. Das wirklich gute Mett produzieren ja eh eher die Haider. Er reagiert ja nur drauf.
Old Holborn
17.10.2015, 03:47
Ach, ich bleibe Fan. - Der Kollege ist Kult ... wenn auch unfreiwillig.
Der letzte von mir gesehene Stream war Hammer. - Da "rotzte" er gegen erfolgreiche YouTuber ab, die er dauerhaft liked und von denen nichts zurück kommt. Huch, was ereiferte sich der Lord.
Dann kam die entscheidende Massage der Brosdadda .. ähm Message! Hört auf Internet-Deutschland!
Ist der Drachenlord mal der erfolgreichste YouTuber aller Zeiten (was nach seinen Aussagen bald der Fall sein wird), dann ignoriert er alle aktuellen YouTube-Größen die er liked und die ihn ignorieren.
Die Fehde ist eröffnet! - Drachenlord vs. Erfolgreiche YouTuber! - Match des Jahrzehnts!
Lumberjack-Match? Eingriff von außen? Sieg des Gegners per DQ? - Man ist das spannend! Ernsthaft!
Vince .. kennst Du den Drachenlord? Der treibt selbst Deine Quoten hoch!
Drachenlord vs. YouTube-World! ... Clash of the titans! - Beide bisher unbesiegt, einer muss den Ring als Verlierer verlassen. - Die Zukunft wird zeigen wer der Verlierer ist.
Ich wage keine Prognose! Bin fingernägelnkabbernder Beobachter dieser Fehde und halte es vor Spannung kaum noch aus. Zu arg diese Herausforderung des Lords. Wie geht das aus? ... Lord vs. Gronkh? ... Mit einem RKO? Meine Fresse ist das spannend.
Der Lord produziert wieder feinstes Mett! Er bleibt sich treu! Kaum ist die Fehde gegen Regenbogenschaf kurz beendet, sucht er sich den nächsten Gegner. Regenbogenschaf im (Twitch-)Doghouse und der Lord geht eine Stufe höher. - Gronkh, Sarazarr, Bibi, LionT ... erzittert vor der neuen Macht.
Um Ulrich Meyer zu zitieren (die älteren erinnern sich): Bleiben Sie dran, es bleibt spannend.
Southern Sensation
17.10.2015, 10:19
Die Drachenprinzessin steigt ins MeddlBeddl ein und liefert gleich zwei kreative "METTl-Songs" ab.
Drachenlord, oh Drachenlord (Rosenrot Cover) (https://www.youtube.com/watch?v=PKpzvW-KWjM&app=desktop)
Sag das Meddlwort (Sag das Zauberwort / Sailormoon Cover) (https://www.youtube.com/watch?v=G6FYns2SCZI)
Zheng Yi
17.10.2015, 10:35
Drachenlord, oh Drachenlord (Rosenrot Cover) (https://www.youtube.com/watch?v=PKpzvW-KWjM&app=desktop)
Einfach grossartig. :dh:
Southern Sensation
17.10.2015, 10:39
Der Lord digitiert zu Rainbow-Dragon. Er manipuliert uns, "Lülülü" heißt jetzt Lügenlamm, "Wawawawa", Er will Regenbogenschaf verbrennen und seine Leiche essen, "Wawawawawa". Er will alle essen, RBS kommt in den Knast. Es geht derbe den Bach runter. Ab Minute 9:00 is es echt brutal beängstigend sogar: Er is der Viking-Dragon of Rainbowsheepkill. Die Dunkelheit sein Freund, der Meddl sein Begleiter, das Feuer sein Ende.
The fuck's wrong with him?
https://www.youtube.com/watch?v=J31_-6wYlKM&feature=youtu.be
Arjen Robben
17.10.2015, 11:00
Die Drachenprinzessin steigt ins MeddlBeddl ein und liefert gleich zwei kreative "METTl-Songs" ab.
Sag das Meddlwort (Sag das Zauberwort / Sailormoon Cover) (https://www.youtube.com/watch?v=G6FYns2SCZI)
Dübbisch für die Haider. Wissen etzala ned amal, dass a Lord kaa Brinzessin hadd. Solln sich amal a Folge Gehm of Srohns anschaun.
Bin gespannt, wie er reagiert, wenn er es mitbekommt. Wird er ihr die Brügel rausschmeissen, oder wird er sich an sie ranmachen?
Der Lord digitiert zu Rainbow-Dragon. Er manipuliert uns, "Lülülü" heißt jetzt Lügenlamm, "Wawawawa", Er will Regenbogenschaf verbrennen und seine Leiche essen, "Wawawawawa". Er will alle essen, RBS kommt in den Knast. Es geht derbe den Bach runter. Ab Minute 9:00 is es echt brutal beängstigend sogar: Er is der Viking-Dragon of Rainbowsheepkill. Die Dunkelheit sein Freund, der Meddl sein Begleiter, das Feuer sein Ende.
Was zum Teufel... :boxer:
Light Yagami
17.10.2015, 12:32
Ich kann nicht mehr vor lachen. Das ist so upfuck strange. Hammer. Einfach nur Hammer. :gluck:
https://www.youtube.com/watch?v=KG_B0dJbv0Y
Landratgroupie
17.10.2015, 19:29
Das. Ist. So. Geil. :o
Diese Kreativität, unfassbar.
Woodstock
17.10.2015, 19:31
Wawawawawa Hammelhaxe :D
Zheng Yi
17.10.2015, 19:36
Die Bild und Ton Qualität von YouNow ist aber auch unterirdisch Erinnert ein bisschen an die Bildtelefonie der späten 90er.
Arjen Robben
17.10.2015, 19:38
Das liegt nicht an Younow, sondern an seiner schlechten Kamera und seiner langsamen Internetleitung. Kannst dir ja mal andere Channel dort reinziehen, auch wenn die allesamt Käse sind. ;)
Landratgroupie
17.10.2015, 19:42
Das liegt nicht an Younow, sondern an seiner schlechten Kamera und seiner langsamen Internetleitung. Kannst dir ja mal andere Channel dort reinziehen, auch wenn die allesamt Käse sind. ;)
Blasfemy. Der Lord hat eine HaDe-Kamera!
Zheng Yi
17.10.2015, 19:59
Habe mir ein paar Channrels angesehen und die waren alle am lagen.
Light Yagami
17.10.2015, 20:04
Wenn man denkt man kennt schon die besten Sachen findet man doch noch das ein oder andere "Schmankerl"
https://www.youtube.com/watch?v=WBhUjKxgyfo
Arjen Robben
17.10.2015, 20:09
Da bleibt mir glatt der Baumkuchen im Halse stecken. Oder um es mit den Worten der Erdbeerkäse-Lady am Ende des Videos zu sagen: "Ekelhaff!"
Zheng Yi
17.10.2015, 20:25
Wenn man denkt man kennt schon die besten Sachen findet man doch noch das ein oder andere "Schmankerl"
https://www.youtube.com/watch?v=WBhUjKxgyfo
Danke, jetzt werde ich eine Woche lang nix essen können. :kotz:
Light Yagami
17.10.2015, 20:34
Danke, jetzt werde ich eine Woche lang nix essen können. :kotz:
Come on!! Euch hats doch gefallen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=EhdEpLYwKJM
Nachbarin
Arjen Robben
17.10.2015, 20:43
Ich glaube ja eher, dass Rainer genau dein Ding ist. Warum auch sonst sucht man gezielt nach solchen Fidios? :salook:
Brauchst du dich auch gar nicht für zu schämen, Rainer ist ein echter Prachtkerl, das beweist auch dieses Fidio. Nicht umsonst hat er alle 2-3 Wochen eine andere.
Woodstock
17.10.2015, 20:51
Ich glaube ja eher, dass Rainer genau dein Ding ist. Warum auch sonst sucht man gezielt nach solchen Fidios? :salook:
Brauchst du dich auch gar nicht für zu schämen, Rainer ist ein echter Prachtkerl, das beweist auch dieses Fidio. Nicht umsonst hat er alle 2-3 Wochen eine andere.
Oder es sind seine 17cm die die Frauen verrüggd machn...
Zheng Yi
17.10.2015, 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=EhdEpLYwKJM
Nachbarin
Ich überlasse die Antwort darauf Mr. Horse (https://youtu.be/8JNuqEz_GCQ).
Light Yagami
18.10.2015, 11:17
https://www.youtube.com/watch?v=nDcaIR2CKRU
:genickbruch:
Arjen Robben
18.10.2015, 11:26
https://www.youtube.com/watch?v=nDcaIR2CKRU
:genickbruch:
https://www.youtube.com/watch?v=hE5DDRRaBNM
Was bewegt ihn nur dazu, immer wieder so einen Schrott ins Internet zu stellen. Wirklich unglaublich der Kerl. Wie er beim ganz normalen Laufen am schnaufen ist. :D
Southern Sensation
18.10.2015, 12:12
https://www.youtube.com/watch?v=hE5DDRRaBNM
Wie er beim ganz normalen Laufen am schnaufen ist. :D
https://m.youtube.com/watch?v=dZqo4OZ0Pqs
Southern Sensation
19.10.2015, 10:57
Der Lord hat ein erneutes "Wahrheits Lord" Video rausgebracht am Sonntag und badet sich dort im "Mettleid". Er spricht über seine ADS Krankheit und seine Legasthenie und sagt wie Scheiße sein leben ist (vielleicht sollte er dann einfach aufhören diese tagtäglich zur Schau zu stellen). Zusätzlich spricht er über die Vorwürfe der Pedophelie und Sodomie. Dort stellt er klar, dass er eigentlich nur immer schon auf ältere Weiber steht (Erdbeerchen?) und der Spruch "Es gibt kein zu jung, sondern nur zu eng" einfach nur Gedöns war.
Zum Theme Sodomie oder Zoophilie äußert er sich auch und behauptet, dass wenn man halt Pornos guckt, auch auf solchen Seiten landet die das mit Pferden und Männern zeigen. Das is reiner Zufall dass das in seinen Bookmarks gelandet ist. Er ist kein Sodomist, erklärt aber im selben Atemzug dass er sich dafür interessiert.
Auch die Sache bei Erdberndchen und die Story mit den Delfinen war Bullshit. Er wusste damals schon dass er von Erdbernd verarscht wurde (sicher) und erklärte dann, dass er sich halt irgend einen Scheiß ausgedacht hat (im Grunde ist die Serie "Scrubs" Schuld, aber die Erklärung is etzala so dermaßen krude, dass ihr euch das dann selber ansehen müsst).
Ansonsten sprach er noch drüber, dass er nicht immer die Wahrheit sagt (#LügenLord) und der DrachenLord nicht Rainer Winkler ist.
Heute kam dann der dritte Dragon Monday wo Rainer zugab, dass er kein EMP Partner ist und alles nur gefaket war von Haidern. Dies sei mit EMP nun geklärt und schon fantasierte er darüber, dass der vielleicht seine Shirts und so über EMP vertreiben könnte. Dann gabs wieder den typischen AnkündigungsLord. Es werden nun Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag immer Fidios kommen.
Montag: Dragon Monday
Dienstag: FragDrache
Mittwoch: FragDrache
Donnerstag: Drachen Lord
Freitag, Samstag oder Sonndag (oder an allen drei Tagen) kann auch was kommen, is aber etzala ned sicher.
Wenn er übrichens auf Twidder sachen schreibt wie: "Das Leben gibt mir keine Changse", dann sollen die Fans ned frachen was los is. Er will damit nur zeigen, dass es ihm schlecht geht.
Außerdem wird er jetzt so gut wie jeden Tag bald JuNau Partner.
Arjen Robben
20.10.2015, 14:20
Meddl Loide, Neues vom Drachenlord.
Pünktlich(!) zum Dienstag präsentiert er ein neues #FragDrache (https://www.youtube.com/watch?v=I_Kipsk-fUk).
Enthalten unter anderem die Fragen:
- Hast du den Enderdragon in Minecraft schon besiegt?
Antwort: Nein. Also ja. Als er hats eigentlich durchgespielt. Aber nicht vor kurzem, sondern während der Beta. Oder vielleicht Alpha. Aber den Drachen hat er dabei nicht besiegt. Oder vielleicht doch. :D
- Wie wäre dein Leben verlaufen, wenn du nie mit youtube angefangen hättest?
Antwort: Er hätte trotzdem mit youtube angefangen (:D), aber mit Maske.
- Wie kann man mit dir privat sprechen?
Antwort: Gar nicht, der Andrang ist zu groß
- Wie sieht deine Endlösung für das Haider-Problem aus?
Antwort: Haider werden ab jetzt ignoriert und RBS heißt ab jetzt Regenbogen-Hammelhaxe oder einfach nur #HammelHaxe. Er wird jetzt auch öfter solche psychisch kranken Streams machen, absichtlich.
- Hast du Angst im Dunkeln?
Antwort: Nein, Angst im Dunkeln hatte er zuletzt mit 17. Oder mit 8, auf jeden Fall ist es sehr lange her. Jetzt ist er Meddler und liebt die Dunkelheit.
- Wann kommen mal wieder Industrial Dance Videos? :freak:
Antwort: Gar nicht, das ist rechtlich schwierig
- Machst du ein Fantreffen
Antwort: Ist auf alle Fälle irgendwann mal geplant, aber die Organisation ist schwierig. Wenn dann nur zusammen mit anderen Youtubern, da die ihn aber Stand heute ignorieren, wahrscheinlich dann doch nicht.
Southern Sensation
20.10.2015, 14:22
Mal wieder klar und sachlich der Rainer.
Southern Sensation
20.10.2015, 15:58
Die Enderdragon Antwort, kann man übrigens im Original Wortlaut unten stehend nachlesen und dann wetten abschließen ob er es getan hat oder nicht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/125z8hilset.png
Southern Sensation
21.10.2015, 10:55
Auf YouTube hat sich der Channel Drache Calls aufgetan der mit Soundboard Leute aus Emskirchen anruft und wahllos Leute beleidigt. Sorgt für einige schnaufer.
Sephirod
21.10.2015, 10:56
Das mit dem Wahrheitslord war geil, also wenn man sich für etwas schämt und entlarvt wird ist man also nun eine Kunstfigur. Ach Rainer...:D
Als ob der EMP Shirts von ihm verkaufen würde, er fragt ja mal nach. Ich glaube es eher weniger. Aber geil worauf der Drache immer rein fällt, vor allem ist die Sache das er alles gleich glaubt und immer raus posaunt. Sollte mal seine Taktik überlegen.
Zheng Yi
21.10.2015, 11:05
Auf YouTube hat sich der Channel Drache Calls aufgetan der mit Soundboard Leute aus Emskirchen anruft und wahllos Leute beleidigt. Sorgt für einige schnaufer.
LOL ist das schlecht gemacht. :o
Southern Sensation
21.10.2015, 22:51
Gerade leaken wieder Drachenlord WhatsApp Verläufe die den Drachen bei total subtilen Anmachen zeigen...unglaublich der Kerl. Insbesondere die Ankündigung dass er sich es jetzt dann noch mit seinen Toys besorgt, lässt jede Lady in die Knie gehen.
Sephirod
21.10.2015, 23:22
Das er es einfach nicht lernt und jedem seine Nummer gibt, ich meine...Ach da kann man gar nichts mehr sagen. Kommt mir gerade vor als ob es fast noch schlimmer wurde und das er alle Sympathien vom Mettwoch wieder verspielte...
Southern Sensation
22.10.2015, 12:39
https://twitter.com/FranziHorrible/status/656927644798316544
https://twitter.com/FranziHorrible/status/656930804031967232
https://twitter.com/FranziHorrible/status/656934134791708672
Oben stehend die ganzen WhatsApp Leaks. Dreche hat damals mit 2 Mullen geschrieben. Seis drum! Neues vom Lord!
Das #FragDrache wo er das RBS in die Luft jagt wurde aufgrund von Urheberansprüchen von Cpt. Meddl (der das RBS gezeichnet hat) geflaggt und erstmal von Jutjub gelöscht, selbiges könnte auch mit dem aktuellen Fidio passieren, denn dort zündet er das RBS an. Kleine Inhaltsangabe des neuesten Fidios:
Rainer zieht nur noch Schlafanzug-Hosen zu seinen Fidios an, da sein Channel "neuerdings" von allen als "Trash" wahrgenommen wird, wie es scheint
Das Stilmittel der Jumpcuts scheint erschöpft, weswegen Rainer nach jeder neuen Frage jetzt "lässig" aus dem Bild rollt und dass wohl jetzt das coolste der Welt ist (macht er 8x)
Rainer erklärt uns das Wort Bastard (des is etzala jemand der außerehelich gezeugt wurde, soll heißen einer der gemacht wurde als die Eldern noch net verheiraded waren) und stellt dann wieder seine mathematischen Fähigkeiten zur Schau in dem er sagt, er könne kein Bastard sein, da er geboren wurde, als seine Eltern schon 5 Monate verheiratet waren. Offenbar dauert eine Schwangerschaft also neuerdings nur noch 5 Monate.
Danach beleidigt er den Fragensteller als "Bastard" und feiert sich dafür hart ab. ("Ouu yeah wie ich den geownet habe, ich bin der geilste! *fatwalk* Wie fühlt es sich an, von nem Typen geownet zu werden der nen IQ wie 'n Turnschuh hat)
Wieder ne Menge Fratzenkirmes dabei
Nach 6 Minuten is das "Format eigentlich rum, allerdings mutiert er wieder zum "Ankündigungslord" und verspricht, dass jetz wieder mehr Fidios kommen und auch die Gwallidäd besser wird, obwohl es viele Comments geben würde (wo?) die sagen, seine Gwallidäd wäre ohnehin schon Bombe.
Rainer will sein Leben in den Griff bekommen.
Zum Ende des Fidios bemerkt er, wie unglaublich fett er ist und spielt dann an seinen Brüsten herum
Ouuuu yeah.
Arjen Robben
22.10.2015, 15:50
Wichtigste Aussage des Videos: Der Drache ruft dazu auf, es ihm gleichzutun und keine Unterwäsche mehr zu tragen. :cool:
Light Yagami
22.10.2015, 16:43
https://twitter.com/FranziHorrible/status/656930804031967232
https://twitter.com/FranziHorrible/status/656934134791708672
Oben stehend die ganzen WhatsApp Leaks. Dreche hat damals mit 2 Mullen geschrieben. Seis drum! Neues vom Lord!
Das #FragDrache wo er das RBS in die Luft jagt wurde aufgrund von Urheberansprüchen von Cpt. Meddl (der das RBS gezeichnet hat) geflaggt und erstmal von Jutjub gelöscht, selbiges könnte auch mit dem aktuellen Fidio passieren, denn dort zündet er das RBS an. Kleine Inhaltsangabe des neuesten Fidios:
Rainer zieht nur noch Schlafanzug-Hosen zu seinen Fidios an, da sein Channel "neuerdings" von allen als "Trash" wahrgenommen wird, wie es scheint
Das Stilmittel der Jumpcuts scheint erschöpft, weswegen Rainer nach jeder neuen Frage jetzt "lässig" aus dem Bild rollt und dass wohl jetzt das coolste der Welt ist (macht er 8x)
Rainer erklärt uns das Wort Bastard (des is etzala jemand der außerehelich gezeugt wurde, soll heißen einer der gemacht wurde als die Eldern noch net verheiraded waren) und stellt dann wieder seine mathematischen Fähigkeiten zur Schau in dem er sagt, er könne kein Bastard sein, da er geboren wurde, als seine Eltern schon 5 Monate verheiratet waren. Offenbar dauert eine Schwangerschaft also neuerdings nur noch 5 Monate.
Danach beleidigt er den Fragensteller als "Bastard" und feiert sich dafür hart ab. ("Ouu yeah wie ich den geownet habe, ich bin der geilste! *fatwalk* Wie fühlt es sich an, von nem Typen geownet zu werden der nen IQ wie 'n Turnschuh hat)
Wieder ne Menge Fratzenkirmes dabei
Nach 6 Minuten is das "Format eigentlich rum, allerdings mutiert er wieder zum "Ankündigungslord" und verspricht, dass jetz wieder mehr Fidios kommen und auch die Gwallidäd besser wird, obwohl es viele Comments geben würde (wo?) die sagen, seine Gwallidäd wäre ohnehin schon Bombe.
Rainer will sein Leben in den Griff bekommen.
Zum Ende des Fidios bemerkt er, wie unglaublich fett er ist und spielt dann an seinen Brüsten herum
Ouuuu yeah.
Einfach nur heftig, er dreht mehr und mehr am Rad.
Übrigens danke Southern für die Zusammenfassungen über den Lord. Dank dir werd ich hier bei der Stange gehalten. Wünschte einer wie du würde hier auf dem Board die WWE News machen.
Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Lord.
Arjen Robben
22.10.2015, 17:15
Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Lord.
Du musst jetzt stark sein: Er hat überlegt aufzuhören. Hat Benni unterschlagen, das erzählt er in dem Teil, in dem er auch davon palavert, dass er sein Leben auf die Reihe kriegen will.
Generell muss ich Benni leider diesmal tadeln. Der Lord hat nicht versprochen, dass seine Fidios gwalidadiehf besser werden, ganz im Gegenteil, er meinte, sie werden wahrscheinlich gwalidadiehf schlechter, weil er weniger Zeit hat, dafür wird aber der Gondend ausgedehnt.
Die wichtigste Messätsch ist aber ohnehin die relativ zum Schluss: Er bekommt in letzter Zeit viele bosidiehfe Gommendare, die ihn besdärgen.
Man kann also die Abschiedsgedanken getrost wieder in die Tonne hauen. :D
Achja, und die neueste Entwicklung will ich nicht unterschlagen:
Weil er so oft gefragt wird, wie man ihn kontaktieren kann, hat er jetzt ein weiteres FB-Konto erstellt. Warum, wieso, wofür - Unbekannt.
Southern Sensation
22.10.2015, 19:37
Einfach nur heftig, er dreht mehr und mehr am Rad.
Übrigens danke Southern für die Zusammenfassungen über den Lord. Dank dir werd ich hier bei der Stange gehalten. Wünschte einer wie du würde hier auf dem Board die WWE News machen.
Musste schnaufen, danke.
@maggus: halt etzala dei Maul du kaschberle.
Landratgroupie
22.10.2015, 19:48
Musste schnaufen, danke.
@maggus: halt etzala dei Maul du kaschberle.
Maggus isn Haider oda?
Maggus isn Haider oda?
Aber nur a gleiner Levl 1 Haider.
Landratgroupie
22.10.2015, 19:58
Aber nur a gleiner Levl 1 Haider.
Immer diese Scheiß Newfags.
Southern Sensation
22.10.2015, 20:44
Ferlassung einleiten.
Zheng Yi
22.10.2015, 20:47
Des heisst n00bf4g du Lamer!
Captain Mightypants
22.10.2015, 20:48
Ich möchte euch nicht den Spaß nehmen, aber bitte achtet darauf, keine nichtssagenden One-Liner zu verfassen. Vielen Dank.
Light Yagami
22.10.2015, 20:49
:o Hab jetzt sein letztes Video gesehen und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Denkt er wirklich die Leute würden ihm abkaufen das der Drachenlord nur eine Kunstfigur ist und Rainer Winkler ganz anders drauf ist??
Übrigens sein Kochvideo ist ohne Worte. Kennt ihr bestimmt schon alle.
@Captain:
Aha alles klar ?? Wenn du damit jetzt hier anfangen willst dann zeigt ich dir jetzt sofort 100 andere Threads in denen du das mal besser schreiben solltest.
Southern Sensation
22.10.2015, 20:51
:o Hab jetzt sein letztes Video gesehen und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Denkt er wirklich die Leute würden ihm abkaufen das der Drachenlord nur eine Kunstfigur ist und Rainer Winkler ganz anders drauf ist?
Des is etzala a neue Maßnahme. Denn wenn er wieder wirklich Scheiße am Arsch hat, sagt er dass des ned so gemeint war sondern, dass des der Drachenlord gesagt hat. Alles was Scheiße is, is jetzt kunst.
Über die Existenz bin ich im Bilde, gesehen habe ich es noch nie. Lohnt?
Captain Mightypants
22.10.2015, 20:54
:o Hab jetzt sein letztes Video gesehen und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Denkt er wirklich die Leute würden ihm abkaufen das der Drachenlord nur eine Kunstfigur ist und Rainer Winkler ganz anders drauf ist??
@Captain:
Aha alles klar ?? Wenn du damit jetzt hier anfangen willst dann zeigt ich dir jetzt sofort 100 andere Threads in denen du das mal besser schreiben solltest.
Das kannst du gerne tun, aber bitte per PN.
Light Yagami
22.10.2015, 20:54
Über die Existenz bin ich im Bilde, gesehen habe ich es noch nie. Lohnt?
Mal durch skippen lohnt sich auf alle Fälle in Kombination mit den Kommentaren darunter. Einfach Unterhaltung pur.
Zheng Yi
22.10.2015, 20:55
Jep, das Kochvideo ist grossartig. So richtig schön zum abgewöhnen.
Woodstock
22.10.2015, 20:57
Irgendwie will ich glaube ich gar nicht wissen, was der Lord so alles nicht kochen kann :D
Zheng Yi
22.10.2015, 21:01
Das Kochvideo des Drachen solltest du als Belastungstest sehen. Wenn du das durchstehst kannst du alles schaffen.
Light Yagami
22.10.2015, 21:02
Irgendwie will ich glaube ich gar nicht wissen, was der Lord so alles nicht kochen kann :D
Seine Kochskills sind weit unter denen der Ludolfs. Es ist einfach nur furchtbar mit welch Überzeugung er da die Pampe anrührt. Aber er brauch schon 20 Minuten bis er Wasser in nen Topf gibt und die ersten Zutaten dazu gibt. Kartoffelgulasch nen er das ganze dann, zum Schluss aber das Tiefgefrorene Kaisergemüse nicht vergessen. XD
Woodstock
22.10.2015, 21:13
Seine Kochskills sind weit unter denen der Ludolfs. Es ist einfach nur furchtbar mit welch Überzeugung er da die Pampe anrührt. Aber er brauch schon 20 Minuten bis er Wasser in nen Topf gibt und die ersten Zutaten dazu gibt. Kartoffelgulasch nen er das ganze dann, zum Schluss aber das Tiefgefrorene Kaisergemüse nicht vergessen. XD
Ich sehe schon.. es wird ein lukullisches Mahl :D
Light Yagami
22.10.2015, 21:42
Ich sehe schon.. es wird ein lukullisches Mahl :D
Ich sag nur eins. Wenn euch die Minuten 10-15 gefallen dann müsst ihr den Rest sehen. Der Typ ist eine Rasse für sich. Wie kann man nur in 5 Minuten so viel unsinn reden?? Ich brauch ein Drachenlord Shirt vom EMP
Southern Sensation
22.10.2015, 21:49
@all: Bitte ab jetzt mindestens 2 Zeilen hier schreiben oder etwas dran hängen was wichtige Informationen enthält, wäre schade um den Thread.
P.S.: Wasser kocht bei 100 Grad #mussmanwissen
Arjen Robben
22.10.2015, 21:52
Ich brauch ein Drachenlord Shirt vom EMP
Da bist du etzala zu spät dran.
Das Drachen-Merch wurde endfernd, weil das nicht vom ihm war, sondern von den Haidern, obwohl er es selbst per Dwidder beworben und ungefähr 10 Mal drauf hingewiesen hat, dass die Schdrings etzala nur a Witz sind. Die Baddnaschad mit IhEmBih war ja auch nur das Werk der Haider.
Tut mir leid für dich, dass du jetzt nicht mehr die Möglichkeit hast, dich mit minderwertigen Drachenshirts und -unterwäsche zu gesalzenen Preisen einzudecken. :(
Captain Mightypants
22.10.2015, 21:52
@all: Bitte ab jetzt mindestens 2 Zeilen hier schreiben oder etwas dran hängen was wichtige Informationen enthält, wäre schade um den Thread.
Auch wenn der Nonsens aus zwei Zeilen besteht, wird eingeschritten werden ;) Aber wenn das so weiterläuft wie im Moment, dann ist das ja alles im Rahmen.
Light Yagami
22.10.2015, 21:56
Wart nur bis er bei seiner Mutter anruft und merkt das er die Kartoffeln erst schälen muss bevor er sie kocht. Zweites Highlight ist dann das schneiden der Lyoner. XD
@robben, ich mach mir mein eigenes Drachenlord Shirt. Hoffe ich bekomm keine anzeiche.
Arjen Robben
22.10.2015, 22:03
Wart nur bis er bei seiner Mutter anruft und merkt das er die Kartoffeln erst schälen muss bevor er sie kocht. Zweites Highlight ist dann das schneiden der Lyoner. XD
Das Lyoner-Video ist ja legendär. Wie grobschlächtig er da zu Werke geht, unglaublich. Und wie er nicht merkt, dass er da Dreck vom Messer an die Wurst schmiert. :D
@robben, ich mach mir mein eigenes Drachenlord Shirt. Hoffe ich bekomm keine anzeiche.
Aber hallo, davon kannste ausgehen. Onkel bzw Cousin Alfons wird sich gleich am Mondach bei dir melden und a digge fedde Anzeiche machen. Du verstößt da eindeutig gegen das Fäher User Prinzip (https://twitter.com/DracheOffiziell/status/656443687208136704).
Light Yagami
22.10.2015, 22:05
Das Lyoner-Video ist ja legendär. Wie grobschlächtig er da zu Werke geht, unglaublich. Und wie er nicht merkt, dass er da Dreck vom Messer an die Wurst schmiert. :D
Aber hallo, davon kannste ausgehen. Onkel bzw Cousin Alfons wird sich gleich am Mondach bei dir melden und a digge fedde Anzeiche machen. Du verstößt da eindeutig gegen das Fäher User Prinzip (https://twitter.com/DracheOffiziell/status/656443687208136704).
Bitte hör auf, ich muss schon alles festhalten weil ich nicht mehr kann vor lachen.
Der Thread macht mich einfach nur fertig. :o
Southern Sensation
22.10.2015, 22:07
Es heißt Groß-Cousin / Onkel Alfred. Bitte drauf achten oder so ferlassen. Typisch Haider.
Light Yagami
22.10.2015, 22:13
Benny bitte aufhören, ich hab schon so Bauchweh.
Das Kochvideo ist Oscarverdächtig. Alle Gerwürze in nen kalten Topf mit Zwiebeln und Öl und dann erstmal alles heiß machen damit die Gewürze erstmal schön verbrennen. Wie mit Absicht alles falsch machen was man falsch machen kann. Er viertelt eine Kartoffel aber achtelt oder halbiert sie so gut wie jedes mal. Was ihn natürlich nicht davon abhält bei jeder einzelnen Kartoffel wieder zu erwähnen das er sie viertelt.
Arjen Robben
22.10.2015, 22:19
Was mich bei ihm immer wieder fasziniert ist einfach, dass er scheinbar keinen Plan davon hat, was er kann oder nicht kann, vielleicht ist ihm das aber auch einfach egal.
Ich gebs nur ungern zu, aber Kochen ist jetzt auch nicht meins, ich würde allerdings auch im Leben nicht auf die Idee kommen, ein eineinhalbstündiges Kochvideo zu veröffentlichen. Obwohl ich zumindest eine schöne Küche und saubere Gerätschaften hätte, woran es ihm ja schon mangelt. :D
Auch seine DracheLäuft-Videos.. Er geht keine 10 Meter und schnauft wie ein Walross, läd aber ewig lange Videos von sich hoch, wo er genau das tut.. Was soll sowas?
Zheng Yi
22.10.2015, 22:20
Tut mir leid für dich, dass du jetzt nicht mehr die Möglichkeit hast, dich mit minderwertigen Drachenshirts und -unterwäsche zu gesalzenen Preisen einzudecken. :(
Da hat jemand seine Aufgaben nicht gemacht. Ansonsten wüsste er dass der Drache keine Unterwäsche trägt. Demzufolge wird es auch nie Drachenunterwäsche geben.
Arjen Robben
22.10.2015, 22:26
Da hat jemand seine Aufgaben nicht gemacht. Ansonsten wüsste er dass der Drache keine Unterwäsche trägt. Demzufolge wird es auch nie Drachenunterwäsche geben.
Deswegen gabs da ja auch keine Männer- sondern nur Frauenunterwäsche.
Aber ich habe frohe Kunde für alle Fehns, ich habe mich geirrt, das Drachen-Merch gabs gar nicht bei IhEmBih, sondern hier:
http://drachenlord.spreadshirt.de/
Also frohes Shoppen Loide!
Werde mir gleich mal das "MausPet" bestellen.
Light Yagami
22.10.2015, 22:28
Was mich bei ihm immer wieder fasziniert ist einfach, dass er scheinbar keinen Plan davon hat, was er kann oder nicht kann, vielleicht ist ihm das aber auch einfach egal.
Ich gebs nur ungern zu, aber Kochen ist jetzt auch nicht meins, ich würde allerdings auch im Leben nicht auf die Idee kommen, ein eineinhalbstündiges Kochvideo zu veröffentlichen. Obwohl ich zumindest eine schöne Küche und saubere Gerätschaften hätte, woran es ihm ja schon mangelt. :D
Auch seine DracheLäuft-Videos.. Er geht keine 10 Meter und schnauft wie ein Walross, läd aber ewig lange Videos von sich hoch, wo er genau das tut.. Was soll sowas?
Jup mich fasziniert der Kerl auch. Auf eine bestimmte strange Art ist es fast schon zu bewundern wie hart er darauf pfeift was andere denken könnten. Er schneidet ja auch nicht die eher ungünstigen Sachen raus. Klar nicht wirklich klug von ihm aber dann doch 2 % symphatisch.
Edit:
Ach komm das ist doch nicht wahr. Er verkauft ernsthaft Frauen String´s. Da juckts mich jetzt schon überall. XD In jedes 7. reingeschlonzt oder was.
Zheng Yi
22.10.2015, 22:46
Deswegen gabs da ja auch keine Männer- sondern nur Frauenunterwäsche.
Aber ich habe frohe Kunde für alle Fehns, ich habe mich geirrt, das Drachen-Merch gabs gar nicht bei IhEmBih, sondern hier:
http://drachenlord.spreadshirt.de/
Also frohes Shoppen Loide!
Werde mir gleich mal das "MausPet" bestellen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sich eine Frau Drachen Strings kaufen wird oder dass sich überhaupt jemand einen Drachen Artikel kauft. Auf einem Festival klauen vielleicht um das Zeug danach zu verbrennen.
In jedes 7. reingeschlonzt oder was.
Der verstörendste Post des Jahres.
Arjen Robben
22.10.2015, 22:50
Er hat etzala auch schon oft genug gesacht, dass die Strings nur a Witz sind, steht ja auch drüber.
Er wollte sie eigentlich wegen negativem Feedback auch schon wieder entfernen, aber dann hat eine Dwidder-Juserin (die für jeden außer Rainer deutlich als Haiderin zu erkennen war) ihn gefragt, ob man die wirklich kaufen kann und dass sie gerne einen hätte, deswegen sind sie immernoch drin.
Light Yagami
22.10.2015, 22:56
Er hat etzala auch schon oft genug gesacht, dass die Strings nur a Witz sind, steht ja auch drüber.
Er wollte sie eigentlich wegen negativem Feedback auch schon wieder entfernen, aber dann hat eine Dwidder-Juserin (die für jeden außer Rainer deutlich als Haiderin zu erkennen war) ihn gefragt, ob man die wirklich kaufen kann und dass sie gerne einen hätte, deswegen sind sie immernoch drin.
Kleiner Witz, ich weiß ja nicht. Es hat eine Artikelnummer und man kann es zum Warenkorb hinzu fügen. Will nicht wissen was da ankommt falls man drauf klickt und einen bestellt.
Arjen Robben
22.10.2015, 23:03
Das kann ja bei spreadshirt jeder machen, der Lust dazu hat. Das Zeug verschickt auch nicht er, also keine Sorge. Es kann jeder nach Herzenslust shoppen und braucht keinerlei Bedenken zu haben. :D
Southern Sensation
23.10.2015, 03:07
Das erzählt er dir jetz so und plötzlich hast 5 Monate später nen kleiner Rainer, weil sie doch kontaminiert sind.
Der Landrat
23.10.2015, 08:02
Das erzählt er dir jetz so und plötzlich hast 5 Monate später nen kleiner Rainer, weil sie doch kontaminiert sind.
#LightDrachenGami
Ich schwanke immer wieder zwischen Faszination zum Drachenlord und absoluter Traurigkeit. *schnauf* Haben wir nicht zufällig einen Psychologiestudenten der eine Diplomarbeit zu Persönlichkeitsstörungen aufsetzen muss. Ich hätte da ne Idee.....
Southern Sensation
23.10.2015, 09:40
Oh je, es gibt einen Haufen Drachen leaks inklusive Chatlogs und neueren Bildern...dieser Rainer. Wann lernt der endlich.
Light Yagami
23.10.2015, 13:15
Es ist tatsächlich noch um einiges schlimmer geworden. Man dachte echt mit dem Mettwoch wurde er entgültig wach gerüttelt. Oh nein... natürlich hat der Drache null dazu gelernt. Mir kommt es fast so vor als wär ihm jetzt erst recht alles egal.
Der Chatverlauf trieft einfach nur vor Arroganz und Selbstüberschätzung. Nicht nur das die Dame bitte 3-4 mal die Woche zu kommen hat, sie soll auch noch selbst Essen und Geld für die Sauna mitnehmen.
Wäre er nur bei den Let´s Plays geblieben. Hab mir mal wieder nen Mario Sunshine Teil angesehen und was soll ich sagen. Unterhaltsam und lustig ohne das man zu sehr über den Lord an sich lachen muss. Das wäre seine Nische gewesen. Ein Typ der Let´s Plays macht obwohl er nicht wirklich gut zocken kann und verplanten Müll redet.
Southern Sensation
23.10.2015, 13:59
Des ferstest jetz etzala falsch. Rainer ist nicht nur zu multiplen Orgasmen fähig und Konditionsstark was "Lust" angeht, er is auch Fan von Emanzipation und da soll die Frau schon mal was zahlen.
Light Yagami
23.10.2015, 14:05
Des ferstest jetz etzala falsch. Rainer ist nicht nur zu multiplen Orgasmen fähig und Konditionsstark was "Lust" angeht, er is auch Fan von Emanzipation und da soll die Frau schon mal was zahlen.
Ich trau mich gar nicht die Bilder an zu sehen nach dem ich diesen Forum Kommentar gelesen habe. "Zum Glück gibts keine Geruchsbilder." :boxer:
Zheng Yi
23.10.2015, 14:18
Holy Shit, die Chatverläufe sind ja echt übel und dann dieser angebliche Beziehungsvertrag... :o
Edit: Das Foto von dem Nachttisch hätte jetzt aber nicht unbedingt sein müssen. :freak:
Southern Sensation
23.10.2015, 14:26
Holy Shit, die Chatverläufe sind ja echt übel und dann dieser angebliche Beziehungsvertrag... :o
Das is der "Fertrag der Lust" bitteschön. Die Fachtermini müssen schon eingehalten werden und ich denke, dass sich der Rainer auch derbe viel Mühe gegeben hat.
Arjen Robben
23.10.2015, 17:54
Da kommt man müde und erschöpft nach Hause, lässt sich aufs Sofa fallen und siehe da: Rainer hat geliefert. Wobei das diesmal schon wieder mal nicht mehr erheiternd ist, sondern einfach nur noch Fremdschämen pur.
Der Chatverlauf trieft einfach nur vor Arroganz und Selbstüberschätzung. Nicht nur das die Dame bitte 3-4 mal die Woche zu kommen hat, sie soll auch noch selbst Essen und Geld für die Sauna mitnehmen.
Und im Idealfall auch noch ein Auto mitbringen, weil das von Rainer bis Dezember abgemeldet ist. Wäre Sauna für dich denn zum Kennenlernen ok, wenn du dafür kein Essen mitbringen musst? :D
Admiral Atemberaubend
23.10.2015, 18:14
Und im Idealfall auch noch ein Auto mitbringen, weil das von Rainer bis Dezember abgemeldet ist. Wäre Sauna für dich denn zum Kennenlernen ok, wenn du dafür kein Essen mitbringen musst? :D
Wenn danach Zwingaglubb angesachd ist...aldenadif würd ich gern Gamboy Advans spieln. Machsd du mit Maggus?
Old Holborn
23.10.2015, 18:15
Auf YT gibt es ein Video, da hat einer die ganzen Schnaufer von Rainer zusammengeschnitten. Dies als Tonspur für einen dänischen Hechelwestern und Du liegst vor Lachen unter dem Tisch. :sasmokin:
Er verkauft ernsthaft Frauen String´s. Da juckts mich jetzt schon überall. XD In jedes 7. reingeschlonzt oder was.
Aber nicht der Lord selbst. Eher Pferd Blu. :boxer:
Kopfkino: Man lernt eine nette Frau kennen, findet sich sympathisch, trifft sich öfter. Irgendwann kommt es zur Erotik, man entblättert sich gegenseitig und sie trägt einen Drachenlord-Tanga.
Da müsste ich erst einmal hart schnaufen und für die Zukunft eine Korregation der Unterwäsche verlangen.
Iceman.at
23.10.2015, 18:17
Wenn danach Zwingaglubb angesachd ist...aldenadif würd ich gern Gamboy Advans spieln. Machsd du mit Maggus?
Ich möchte euch nicht den Spaß nehmen, aber bitte achtet darauf, keine nichtssagenden One-Liner zu verfassen. Vielen Dank.
Also wirklich Michi, halte dich mal an die Anweisungen der Moderatoren. :lacher:
Ihr habt wirklich Probleme, wenn ich sehe dass man um 4 Uhr früh wach ist um sich mit dem Drachenlord zu beschäftigen, da kann man kein Leben mehr haben.
Wobei, ich hab vergessen, Benni ist ja verheiratet. :salook:
Admiral Atemberaubend
23.10.2015, 18:21
Also wirklich Michi, halte dich mal an die Anweisungen der Moderatoren. :lacher:
Ihr habt wirklich Probleme, wenn ich sehe dass man um 4 Uhr früh wach ist um sich mit dem Drachenlord zu beschäftigen, da kann man kein Leben mehr haben.
Wobei, ich hab vergessen, Benni ist ja verheiratet. :salook:
Oh mist, das ist mir durchgegangen. Sorry. Ich musste schon etwas schnaufen zuletzt. Es gab um ehrlich zu sein gar so viele Schnaufer, dass sich mein Kopf zwischenzeitlich anfühlte, als sei er mit einem Raunhauskik getroffen worden. Des is etzala a ensdhafde Sache, also gib a Ruh Christian.
Arjen Robben
23.10.2015, 18:25
Ich könnte jetzt eine lange und ausführliche Begründung formulieren, halte mich aber kurz: Nein.
Au Mann, dieser Chatlog ist wie ein Autounfall.. Man kann einfach nicht wegschauen. Dabei wird es Zeile um Zeile peinlicher. Ach Rainer... :killer:
Zheng Yi
23.10.2015, 18:37
Aber nicht der Lord selbst. Eher Pferd Blu. :boxer:
Und schon ist Yagami's Post nicht mehr der verstörenste. Glückwunsch! :gluck:
Nachdem ich mir heute ein paar Drachenlord Fidios angesehen habe musste ich kurz darüber nachdenken was ich eigentlich mit meinem Leben mache. Dann habe ich auf das nächste Fidio geklickt. Irgendwie traurig.
Old Holborn
23.10.2015, 19:10
*Schnauf* Des is etzala des Broblehm. Ein Leben reicht eben nicht aus wenn man den DL als Hobby hat. Da kannst Du morgens um 4 Uhr mit anfangen und die Zeit reicht trotzdem nicht. Da schmeißt Dir Dein Hobby die Brügel raus. *Schnauf*
Und schon ist Yagami's Post nicht mehr der verstörenste. Glückwunsch! :gluck:
Danke. :gluck: Das Jahr ist noch lange nicht vorbei, es gibt Hoffnung für mich noch übertroffen zu werden.
Nachdem ich mir heute ein paar Drachenlord Fidios angesehen habe musste ich kurz darüber nachdenken was ich eigentlich mit meinem Leben mache. Dann habe ich auf das nächste Fidio geklickt. Irgendwie traurig.
:D Nicht traurig. Infiziert. ;) Der Lord würde jetzt einen Test verlangen. Ich bin zum Glück gesund, beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Lord und habe noch keine Krankheiten. :sasmokin:
*
Die Chatlogs sind Oberhammer. Von Post zu Post wird es immer "besser". Ferträge wie oft man sich trifft, wie oft man Eroddig hat und wie diese abläuft ... da hat einer zu viel "50 Shades of Grey" geschaut. :o
Zheng Yi
23.10.2015, 20:20
Ich befürchte dass Yagami das als Herausforderung auffassen könnte.
Dann ist es eben traurig dass ich mir diese Infektion eigefangen habe. Irgendjemand wird dafür büssen müssen.
Light Yagami
23.10.2015, 21:05
Ich befürchte dass Yagami das als Herausforderung auffassen könnte.
Dann ist es eben traurig dass ich mir diese Infektion eigefangen habe. Irgendjemand wird dafür büssen müssen.
Wie viel weniger traurig ist es sich bis um 4 Uhr im Fussball Thread oder Wrestling Thread auf zu halten. Man bekommt mehr und mehr das Gefühl dass man uns hier den Spass nehmen will. :angel:
Naja was soll´s, ich lass ihn mir nicht nehmen. Herausforderung angenommen. :o
Sephirod
24.10.2015, 11:44
Gestern geschaut was der Lord so machte und dazu bissele gamboy Advans harves moon gespielt
SariNeidhart
25.10.2015, 21:44
Brechend: Rbs besiegt?
Dreche für immer #unbesiegt?
Southern Sensation
25.10.2015, 22:35
Der kommt wieder. Hat in einigen Punkten auch nicht Unrecht. Auf LS hauen sie sich die Köpfe ein.
Woodstock
25.10.2015, 22:38
Der kommt wieder. Hat in einigen Punkten auch nicht Unrecht. Auf LS hauen sie sich die Köpfe ein.
Ankündigungsschaf..... Plottwist.... RBS ist Drachenlord Himself ;)
Light Yagami
25.10.2015, 23:29
Wie, wo, was?? Was hab ich verpasst??
Woodstock
25.10.2015, 23:31
Wie, wo, was?? Was hab ich verpasst??
RBS greint weil er mit irgendwelchen "behinderten Haidern" in einen Topf geschmissen wird...
hab das Video nur kurz angehört und es wieder ausgemacht..
Aber er hat angeblich keine Lust mehr auf das Drachengame
Sugar Landy Ratannah
26.10.2015, 07:07
Haider ziehen sich gegenseitig nackt. #HammelHaxeheult #unbesiegt
Southern Sensation
26.10.2015, 10:28
Der neue Dragon Monday mal wieder extrem für den Arsch.
Arjen Robben
26.10.2015, 11:36
Der neue Dragon Monday mal wieder extrem für den Arsch.
etzala lass die versammelten Haider hier mal ned dumm sterbn.
- Rainer macht sich nochmals darüber lustig, dass ihm Urheberrechtsverstöße nachgesagt werden, weil er eine nicht von ihm gezeichnete Grafik des RBS weiterverwendet hat
- Rainer wurde (mal wieder) von 2 Frauen verarscht und ist deswegen nicht mehr auf der Suche nach einer Beziehung, sondern will nur noch Spaß
- Rainer kündigt an, dass Mittwochs zukünftig doch kein #FragDrache kommt, weil er festgestellt hat, dass das mit dem #FragDrache am Dienstag etzala doch a bissele viel wird. Deswegen kommt Mittwoch was anderes, was genau, weiß er aber noch nicht. Diese Woche auf jeden Fall noch a mal a #FragDrache.
- Am Samstag kommt irgendein Time of Meddl oder so, da wird Rainer ein Meddl-Album rezensieren, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zheng Yi
26.10.2015, 21:07
Aus welcher Region kommt RBS eigentlich? War am Samstag mit dem Bus unterwegs und der Fahrer hat den gleichen Dialekt gehabt.
Irgendwie schade dass RBS vorläufig nix mehr bringt. Denn obwohl er dast genauso nervig sein konnte wie der Drache, waren seine Videos wenigstens unterhaltsam. Was ja nicht auf alle Haider Sachen zutrifft.
Southern Sensation
27.10.2015, 00:35
Aus welcher Region kommt RBS eigentlich? War am Samstag mit dem Bus unterwegs und der Fahrer hat den gleichen Dialekt gehabt.
Villingen-Schwenningen.
Ach ja: Kinder vergesst den ganzen Scheiß wie Battlefront oder das neue Fallout: Last Days of Emskirchen kommt!!!! (https://www.youtube.com/watch?v=ZCDxLVEbJdg)
Woodstock
27.10.2015, 01:09
Villingen-Schwenningen.
Ach ja: Kinder vergesst den ganzen Scheiß wie Battlefront oder das neue Fallout: Last Days of Emskirchen kommt!!!! (https://www.youtube.com/watch?v=ZCDxLVEbJdg)
Etzala solltest du mal meine Sig (http://makeagif.com/i/j-_KQj) anschauen......
Southern Sensation
27.10.2015, 12:32
Der Lord hat ein neues Lets Play zu Minecraft hochgeladen. Zu Überraschung ALLER wird das Projekt "Helms Klamm" dass er bauen wollte, erstmal NICHT kommen, da er darauf wartet, dass andere große YouTuber sich dran beteiligen. Helms Klamm wird es sich also mit 4 Drachen und der Metal im Nirvana gemütlich machen.
Kurze Zusammenfassung was nach den Leaks passiert ist bzw. was in den Leaks stand. Normal läuft es ja so:
Man geht was zusammen trinken etc. War es nett trifft man sich halt noch öfters und die Sache entwickelt sich von ganz alleine.
Beim KakerlakenLord sieht es jedoch so aus:
Zur Begrüßung stecke ich dir meine Zunge in den Hals und grabbel dir an deinen geilen Arsch. Dann würde ich mit dir gerne in die Sauna gehen. Sauna bezahlst du und Essen für uns bringst du bidde auch mit. Stell dich schon mal drauf ein, dass wir aus der Sauna fliegen weil ich in der Sauna grundsätzlich ne Ladde bekomme und wir sicherlich dort in einer Ecke schon heftigst rummachen würden. Außerdem haben wir jetzt einen Fertrag und du müsstest 4-5 Mal in der Woche meine Lust befriedigen, da wir ja offiziell zusammen sind. 2-3 Mal ist auch kein Problem wenn du bleiben möchtest. Meine beachtliche Sammlung an Proschtatavibratoren und Liebeskugeln kommt selbstredend auch zum Einsatz. Da ist für dich auch noch ein normaler, “unbenutzter” Vibrator dabei. Verhütung ist Kindergarten, da ich vor 10 Jahren nur Analverkehr mit einem Mann hatte und bis heute nicht krank bin. Du müsstest natürlich einen HIV-Test vorlegen. Du müsstest auch tolerieren, dass ich natürlich nebenbei noch weitere Fangirls durchnehmen möchte, aber dir zuliebe nur mit Kondom. In den lokalen Swingerclub, wo ich sonst immer zum Spannen hingehe, gehts dann auch, wobei du dich dann selbstverständlich von mehreren Männern durchballern lassen müsstest. Ach ja, letztlich sei noch gesagt, dass ich bei sexuellen Dingen eine mordsmäßige Kondition habe, aber beim Anblick von nackten Prostituierten keinen Ständer bekomme. Und mach dir keine Sorgen wegen der ganzen Spinnen und Kakerlaken in meiner Bude, deswegen ist 'n Anwalt eingeschaltet, das waren nämlich die Haider! Abschließend machen wir dann noch mit meinem tollem Kameraequipment ein paar nette, explizite Fotos von Dir zur Erinnerung für “uns” beide! Freu mich auf heute Abend…..
PS: Du hast einen schönen Charakter
Arsch langweiliges FragDrache und einen langweiligen YouNow Stream
Arieller aka Engelchen hat auf YouNow gestreamt, worauf bei Lachschon alle ausgeflippt sind.
Das Regenbogen Schaf hat seine vorzeitige Aufgabe erklärt, da er die mehr und mehr zunehmende Nacktmachung (Indentitätsaufklärung für alle Newfags und Lvl 1 Haider) der Premium Haider wie Dorian, Arieller usw. nicht gutheißt und sich das Drachengame in seinen Augen zu sehr verändert hat.
In einem seiner Streams gibt Rainer zu, mittlerweile bei der Tafel zu essen
Die Bullen waren bei Rainer weil jemand LügenLord an seine Wand gesprayt hat
FB hat Rainer mal wieder gelöscht
Drachenbarde kommt zurück. Allerdings nur in Hörbuch Funktion auf YT, da ein Fidio bei Kerzenschein..."des geht net...einfach von der Qwallidäd her"
Old Holborn
27.10.2015, 14:33
Von den LP des Drachenlord war ich oft sehr angetan. Aber das letzte ödet mich an. Wie oft will mir noch einer Minecraft vorspielen? Diesen Pixel-Augenkrebs schaue ich mir nicht an, auch nicht wenn der Lord Minecraft spielt. Wenig originell und ich verlange eine Korregation!
RBS verabschiedet sich aus dem Drachengame? Wirklich oder nur Feek? Niederlage oder Ruhe vor dem Sturm? oder doch: #unbesiegt?
The Return of DrachenBarde. Nur Texte aus der Feder des R.W. aka Drachenlord. Was uns da wohl erwarten wird? Hausmädchengeschichten Teil 2? Fortsetzung des Königsdreier?
Tja, der Drachenlord und seine Vorstellung eines ersten Treffens mit einer Dame. Eigentlich verwunderlich dass es da noch keine Warteliste von willigen Weibchen gibt. :sasmokin:
Zum Thema Drachenlord und Damen: Drachenlord und das Fangirl (https://www.youtube.com/watch?v=4Ixx64wmxGI)
Southern Sensation
28.10.2015, 09:16
Das neueste Frag Drache, ist mal wieder der letzte Shit. Auch der neueste Stream (https://www.youtube.com/watch?v=EOvdWNrQWt4&feature=youtu.be) is wieder absolut langweilig. Ihm ist alles egal, mittlerweile. Außerdem kriegt er es nicht hin, seine Partnerschaft komplett zu bekommen ("I hate my life for the rest of the world").
Derweil ist irgend ein Vollidiot mal wieder zu weit gegangen und hat auf das Grab von Rudi Breitsamer und Monster Energy gelegt. Das is genau die Scheiße, wieso RBS aufgehört hat.
Southern Sensation
29.10.2015, 09:28
Nach einer Ewigkeit is Drache jetzt endlich YouNow Partner. Während das neueste Fidio mal wieder nicht der Rede wert ist, lieferte der Lord im Scream einige interessante Infos.
- Er ist jetz JuNau Partner
- Er muss die Drachenschanze wohl bald verlassen und zieht um
- Er hat wohl eine Freundin (das hat er galant 5x fallen gelassen)
Zheng Yi
29.10.2015, 09:58
Der Drache in einer Wohnung? Da muss er dann wohl des Öfteren mal die Brügel rausschmeissen.
Sephirod
29.10.2015, 17:15
Wohnung vom Amt, läuft bei ihm. :D Bin mal gespannt wie die neue Wohnung aussieht und was er vom Haus mit nimmt und wie lange es dauert bis die Adresse raus ist.
Zheng Yi
29.10.2015, 19:11
Die verschimmelten Poster und die Broschtatamassagegeräte kommen mit, der Auto der nicht mehr fährt und das Ferd bleiben dort.
Southern Sensation
29.10.2015, 20:44
Mich würde mal interessieren was aus der Schauerburg wird. Das Anwesen hat ja durchaus Potential.
Zheng Yi
29.10.2015, 20:55
Das Haus dürfte nur noch mit viel Geld zu retten sein. Abreissen und was Neues bauen. Das Grundstück hat auf jeden Fall Potential. Dem Lord fehlt halt einfach der Immobilien IQ. :D
Southern Sensation
30.10.2015, 18:04
Der Lord ist auf einem totalen Höhenflug. JuNau Partnerschaft läuft, er hat jetzt eine feste Freundin (Blaubeerchen) und diese auch schon getroffen und gefummelt wie scheint. Zusätzlich ist ein Vater mit seinem Sohn vorbei gekommen und wollte ein Autogramm. Make-a-Wish soll schon bei ihm angefragt haben...
Old Holborn
30.10.2015, 18:55
Make-a-Wish soll schon bei ihm angefragt haben...
Das erklärt die Pause von John Cena! :eek: Der weilt zu Verhandlungen in der Drachenschanze!
Southern Sensation
31.10.2015, 00:37
Der Drache hat natürlich gescreamt heute und in 70m ganze 4,60$ (!!!) verdient.
Obwohl er alle 5 Minuten sein "Mäuschen" erwähnt, würde er gerne seine Beziehung aus dem Internet raushalten!
Offensichtlich ist, dass gestern wieder Stütze aufs Konto des Lards gegangen ist, da er wieder Met säuft und raucht wie ein Schlot
Während des Screams hat er sich 'ne Pizza in den Ofen getan und diese vergessen, beim raus tun is die Pizza dann auch noch auf eben jenen Boden gefallen, auf der zuletzt einer der "von den Haidern am ZammaBries durchs Fenster" geschleuste Kakerlake verendet ist (Beweisfoto auf Instagram)
Das hat den Lard nicht gestört, denn er haut einfach Chilli drauf und frisst die Pizza am Stück
Währenddessen erklärt er uns, dass er kein Problem habe damit Sachen vom Boden zu essen und er hat auch schon mal ein Surivaltraining gemacht. Er ist JuNaus Bear Grills
Anschließend kann er sich nicht entscheiden, ob er jetzt 24 Stunden seblbstständig Arbeitender JuTjuber ist oder halt doch irgendwie arbeitslos
Das Ende des Screams wird von Twitter Userin @DasAnnaLisa eingeleitet, die WhatsApp Nachrichten leakt und interessante Dinge über den Lord preis gibt, woraufhin Rainer fluchtartig den Scream beendet, obwohl Freitag ist und er erst vor 4 Stunden das Bett verlassen hat
Finanziell geht es dem Lord ziemlich schlecht, weswegen er sein Haus verkaufen will um die Schulden zu drücken
Er rechnet sich für alles summasumarum 250000 Euro aus
Er hat immer noch Angst davor berührt zu werden
YouTube und YouNow scheinen nicht recht viel abzuschmeißen bis jetzt
Arbeiten is nicht, da ihn die Zeitarbeitsfirmen immer rausschmeißen
Da er keinen Abschluss hat, ist natürlich das System schuld und nicht der Drache selbst
Ach ja: Erinnert ihr euch an die "DrachenLady"? Ihr Bruder scheint aus Barcelona (seine Lieblingsband) zurück zu sein und macht mit dem Drechen jetzt gemeinsame Sache. Im Gegensatz dazu haben Dreches Vids ja fast schon Kwallidäd
Der Drachenbruder aka. KaCkBoOn (https://www.youtube.com/watch?v=7B1FcSMe0h0)
Sugar Landy Ratannah
31.10.2015, 08:56
Der Drache hat natürlich gescreamt heute und in 70m ganze 4,60$ (!!!) verdient.
Immerhin könnte man so fast 2900€ im Monat machen, wenn man dauerscreamt. :D
Southern Sensation
31.10.2015, 10:09
Immerhin könnte man so fast 2900€ im Monat machen, wenn man dauerscreamt. :D
Ja...Vorsteuer. Und man müsste halt auch 24h rund um die Uhr screamen.
Sugar Landy Ratannah
31.10.2015, 11:36
Ja...Vorsteuer. Und man müsste halt auch 24h rund um die Uhr screamen.
Jeder will einen Drachenlord 24h scream.
Southern Sensation
31.10.2015, 11:42
Hatte er ja auch schon mal angekündigt vor ewigen Zeiten, daraus is dann ein 12h Scream geworden der in Wirklichkeit nur 6h gedauert hat wovon er 4h nicht vor dem PC gesessen ist sondern irgend nen anderen Scheiß gemacht hat.
Sugar Landy Ratannah
31.10.2015, 11:44
Hatte er ja auch schon mal angekündigt vor ewigen Zeiten, daraus is dann ein 12h Scream geworden der in Wirklichkeit nur 6h gedauert hat wovon er 4h nicht vor dem PC gesessen ist sondern irgend nen anderen Scheiß gemacht hat.
Haider gedöns. 2h Drachenlord scream sind besser als 24h Unge.
Arjen Robben
31.10.2015, 13:40
Irgendein (angeblicher) Araber hat Rainer gerade 20.000 Bars geschenkt, was wohl ca 150-200 € sind, er kommt überhaupt nicht mehr klar. :o
Rainer dreht heute mal wieder total ab. Beängstigend. Er raucht Kette, trinkt Bier, Met und labert wirres Zeug.
Southern Sensation
31.10.2015, 14:39
Korregation: Er hat heute insgesamt 127€ verdient dadurch. LachSchon ist mega Mett.
Zheng Yi
31.10.2015, 14:49
Einfach super wie die Lachschon-Affen grade genervt sind. :D Was wohl passiert wenn man dem Lord 1 Million schenken würde? :salook:
Southern Sensation
31.10.2015, 15:18
Wenn man der Statistik glaubt is dieser "Star" ein hauseigener YouNow Bot. Er ist Fan von über 800000 younowern...was so ziemlich alle sein müssten.
Old Holborn
31.10.2015, 15:19
LachSchon ist mega Mett.
Einfach super wie die Lachschon-Affen grade genervt sind.
Deren Aufregung ist inzwischen unterhaltsamer als der Lord selbst. Dabei sind es gerade die Haider, welche dem Lord seinen "Ruhm" bescheren. Der Mettwoch war letztlich ein Sieg des Lords. Zuvor kannte den kaum einer, außer Haidern. Seit dem geht es bei ihm aufwärts.
Aber abwarten ob der Broschdaddamasaschegerädelord auf Dauer wirklich hohe Einnahmen hat. Seine YN-Streams sind inzwischen nur noch langweilig. Früher ließ ich die nebenbei laufen, seit Wochen habe ich keinen mehr geschaut und gucke nur die Zusammenfassungen. Selbst bei diesen kommen kaum noch wirklich gute Dinge.
Keine Haideraktionen = kein metter Drachenlord = Gähn.
Wobei die Aktion mit dem Grab seines Vater einfach geschmacklos ist. Solche Dinge gehen einfach zu weit.
Sollte der Drachenlord wirklich umziehen, so wird er nicht die erhoffte Ruhe haben. Er ist zu bekannt und es wird keine drei Tage dauern, da ist seine neue Adresse bekannt.
Zur (angeblichen) Freundin: Die Vergangenheit zeigt, dass der Drachenlord doch schon eine Beziehung hat, wenn er mit einer (angeblichen) Frau regelmäßig schreibt. - Abwarten wie das weitergeht.
Southern Sensation
31.10.2015, 15:29
Spätestens heute weiß man doch dass sie fake ist. Er sagte heute sie ist Studentin. Kein halbwegs gebildeter Mensch würde sich auf den Lord einlassen.
Zheng Yi
31.10.2015, 15:33
Für eine Psychologiestdudentin wäre Rainer doch ideal und vielleicht macht sie ja gerne Broschdadamassagen. :salook:
Old Holborn
31.10.2015, 16:14
Spätestens heute weiß man doch dass sie fake ist. Er sagte heute sie ist Studentin. Kein halbwegs gebildeter Mensch würde sich auf den Lord einlassen.
Katholische Theologie-Transe? :sasmokin:
Für eine Psychologiestdudentin wäre Rainer doch ideal und vielleicht macht sie ja gerne Broschdadamassagen. :salook:
Dann wäre das keine Psychologiestudentin. Dann wäre das eine Domina, für eine solche fehlt dem Lord aber noch das Geld. Daher bleibe ich bei meiner Vermutung: Katholische Theologie-Transe.
*singt* Dem Lord sei Frau had´n Adamsappel *singt*
Southern Sensation
31.10.2015, 16:37
Das Halloween-Special is quasi ein Drachen Barde Sequel und quasi ein Vorgeschmack auf dass was uns jetzt jeden Freitag erwartet. Was mich wundert ist dass er derbe fehlerfrei gelesen hat. Es geht quasi um eine generische Horror-Story bei der natürlich auch eine Mulle nicht fehlen darf. Es geht irgendwie um einen schlechten Traum mit Schlangen oder Echsen oder so...hab mir den Scheiß nicht ganz angehört. Die Story hat nen Cliffhanger der erst Halloween 2016 aufgelöst wird. Ganz großes Kino.
Für das Fidio hat er übrigens 1 Fidio und ich Screams ausfallen lassen, weil das so viel Arbeit war.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.