Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Drachenlord

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Zheng Yi
31.10.2015, 16:42
Die Story wird also nie aufgelöst.

Southern Sensation
31.10.2015, 16:47

Haider Gedöns. Er sagte doch nächstes Jahr Halloween.

Draches Halloweenstory in drei Sätzen:

Das Wetter ist beschissen und der fette, arbeitslose Drache liegt im Bett neben seiner korrekt posizionirten, schnarchenden Frau.

Drache hört eine Tür schlagen hat und hat einen Albtraum von einer riesigen Schlange, die eine Metapher seiner nicht vorhandenen Sexualität ist.

Dann erwachen beide, die Tür geht auf und vor ihnen steht RBS mit dem Bock und einem Monstercook in der Hand.

Old Holborn
31.10.2015, 16:50
Es geht quasi um eine generische Horror-Story bei der natürlich auch eine Mulle nicht fehlen darf.

Die Story hat nen Cliffhanger der erst Halloween 2016 aufgelöst wird. Ganz großes Kino.

Die Auflösung ist doch bekannt.

Am Ende muss die Mulle dem Drachenlord und dem König gefügig sein. Fersteht ihr? Königsdreier Part 2. Diesmal wird die Mulle vom Lord und dem König so hergenommen, dass der Kameramann auch alles sieht. So wird die Mulle bositioniert. Fersteht ihr?

Danach geht die Mulle ins Bad und dort kommt der Lord hinzu. Hausmädchengeschichten Teil 2. Titel: Die Riesen-Mulle-Mumu und der Mikro-Lümmel-Lord. - Untertitel: Gestopft ohne etwas zu merken.

Dann geht der Lord zurück ins Bett und nimmt sich die Schlange, da kein anderes Broschdadamasaschegeräd zur Hand ist und legt erst richtig los. Bis zur Ohnmacht.

So geht das 2016 weiter, ich bin da tiefenentspannt und gar nicht neugierig.

*

In der Tat außergewöhnlich wie fehlerfrei der Lord gelesen hat. Entweder hat er das 20x + X eingelesen oder der macht uns den Legasdeniger nur vor.

Southern Sensation
31.10.2015, 18:18
@ Holborn: Musste hart schnaufen :D

Hier übrigens etzala mal eine Auflistung:

Stream ————- Dauer - Viewer - Bars (tip) - Bars (tot) - Einnahmen
20151029 14:18 - 116m — 139 —— 400 ——– 505 ————- 5.89$
20151029 19:18 - 144m — 230 —– 2800 ——- 3651 ———– 21.51$
20151031 00:02 – 69m —- 175 —— 250 ——– 563 ————- 4.61$
20151031 13:53 - 199m —- 158 —- 25300 —– 26674 ——- 105.84$

Derzeit sind wir also bei einem Gesamt von: 137,85 Dollar = 125,21€

Drache hat also derzeit einen satten Stundenlohn von 17,56€. Hut ab Rainer!

BTW: Die Scream Zusammenfassung von Lachschon

- Er ist jetzt Partner
- Er will seine Beziehung immer noch aus dem Internet raushalten, screamt mit ihr aber nächste Woche etzala vielleicht, dabei wird er sie aber verhüllen
- Das Alter seiner Freundin geht uns nichts an
- Er hat seit 3 Tagen das selbe Shirt an, weil er bock drauf hat
- Er verdient sein Geld nicht mit rumsitzen, sondern mit Unterhaltung
- Eh Malla hat heute leider keine Zeit für ihn und sagt ihm per Telefon ab, während des Telefonats merkt Drache an, dass er eigentlich in der Gegend bleiben will. Er zieht vielleicht nach Nürnberch oder Erlangen
- JuNau User Star spendet 20.000 Bars
- Er verwechselt dauernd Likes und Bars
- Er is die nächste Woche oder sogar 2 Wochen bei seiner Freundin
- Er raucht seitdem er 6 oder 7 Jahre alt ist
- “Nur weil ich mal irgendwann mal was gsagt hab, heißt dass noch lange nicht, dass es auch so ist”
- Wolf und Drachenbruder sind 2 verschiedene Personen…wohl doch Eh malla. Sie hören sich so gleich an, weil der Wolf ne Maske an hat. (Logn oder?!)
- Laut Dreche braucht man 3-4 Stunden um einen Twitter Account einrichten, wegen dern “Kobbelung”
- Laut eigenen Aussagen bekommt Dreche seit “EWIGKEITEN” schon kein Geld mehr vom Amt
- Auf die Frage was mit seiner Krankenversicherung ist, sagt er, dass es uns einen Scheißdreck angeht und schwenkt dann wieder auf die 20k Bars um
- Blaubeere schreibt ihm auch wieder, diese geht übrigens auf die UNI! (alles kloa)

Denkt DRAN! Morgen launcht Last days of Emskirchen!

Sephirod
02.11.2015, 11:41
Wie immer herrlich der Drache, ist denn die Freundin dieses Mal wirklich ernst oder wieder etwas von Haider? :D

Arjen Robben
02.11.2015, 11:47
Die hat sich gestern leider auch wieder als Haiderin herausgestellt, was Rainer dazu bewogen hat, bei Dwidder darüber zu sinnieren, ob es nicht vielleicht besser wäre, das Ufer zu wechseln. Dabei dachte ich, er wäre bereits bi?!

Nachdem seitens der Haider wieder irgendwelche Daten vom ihm geleakt wurden (welche eigentlich, gab es noch unbekannte?) hat Rainer dann per instagram die Frage gestellt, ob er Gleiches mit Gleichem vergelten und Daten, die er über diese Haider hat, ebenfalls veröffentlichen soll. Diese Frage hat er dann aber auch wenige Minuten später selbst beantwortet und festgestellt, dass er das nicht tun wird, weil er sich nicht auf das Niewo der Haider begeben will.

Sephirod
02.11.2015, 12:02
Wie stellte sich das dann raus? :D bzw. wie verarschte sie ihn genau. Geh mal gleich auf lachschon und lese ein wenig. :D

FearOfTheDark
02.11.2015, 12:09
- Eh Malla hat heute leider keine Zeit für ihn und sagt ihm per Telefon ab, während des Telefonats merkt Drache an, dass er eigentlich in der Gegend bleiben will. Er zieht vielleicht nach Nürnberch oder Erlangen

Uni-Stadt-Erlangen kann er sich eh nicht leisten. Und Nürnberg? Quasi vor meiner Tür?
Ich weiß nicht, ob ich das amüsant oder fürchterlich finden soll :boxer:

Zheng Yi
02.11.2015, 12:16
Er sollte nach Zürich ziehen. Ein schwachsinniger Deutscher mehr fällt nicht auf. :salook:

Old Holborn
02.11.2015, 12:52
Und Nürnberg? Quasi vor meiner Tür?
Ich weiß nicht, ob ich das amüsant oder fürchterlich finden soll :boxer:

In einigen älteren Streams meinte er doch mehrfach, dass er schon öfter in Nürnberg war um zu feiern. Also ist er ohnehin in Deiner Nähe. :D

Regenbogenschaf wohl doch noch nicht ganz raus aus dem Drachengame. Irgendwie kommen das RBS und der DL nicht voneinander los. Mal Pro7 eine Spezial-Ausgabe vom Duell um die Welt vorschlagen. Nicht Joko vs. Klaas, sondern RBS vs. DL.

Den Haidern gehen langsam die kreativen Ideen aus. Wieder eine "Ich-bin-Deine-Freundin"-Veralberung, die nur das übliche mett produziert. Inzwischen so ausgelutscht wie The-Big-Bang-Theory auf Pro7.

Von anderen Aktionen wie z.B. Beschmieren seiner Hauswand oder Geschenkgaben am Grab seines Vaters zu hinterlassen distanziere ich mich. Solche Aktionen finde ich nur widerlich und ekelhaft.

Im Kampf Drachenlord vs. Haider liegt der Lord aktuell in der Punktwertung vorne. Scheinbar hat er in seinen ersten Tagen auf YouNow gutes Geld verdient. Dies wird aber nicht lange so bleiben. Noch dürften die Haider dem Lord die meisten Klicks einbringen. Um dem Lord augenblicklich wirklich zu schaden müssten die Haider mal mehrere Wochen alle Aktionen einstellen.

Was jedoch nicht passieren wird. Dafür ist die Gier neues Mett zu produzieren/lesen viel zu groß. Wobei bei all den Peinlichkeiten bzgl. der Lordschaft doch kaum noch etwas Neues erwartet werden kann. Was soll nach allen Telefonatmitschnitten, Chatprotokollen und Bildern noch kommen das einen wirklichen "Wow!"-Effekt auslöst?

In meinen Augen ist das Ende des Drachenlords bereits eingeläutet. Von Haidern kommt nix mehr außer Beschimpfungen im Internet sowie sich aufregen das er ein wenig Kohle verdient hat. Wenn was kommt hat es einen hohen "schon ausgelutscht"-Faktor. Noch ist das Thema Drachenlord aktuell, da letztlich jeder neue Aktionen erwartet. Bleiben die aus, dann wird der Kreis der Haider schnell schrumpfen, das Interesse am DL sinken.

Ist dieser "was-geschieht-als-nächstes"-Faktor mal weg, dann bleibt nicht viel beim Lord. Dann sinken seine Klick-/Streamzahlen. Außer einigen Lets-Play hat er noch nie wirklich sinnvollen Content produziert.

Zheng Yi
02.11.2015, 13:22
Graffitis finde ich jetzt nicht schlimm, aber irgendwelcges Zeug auf das Grab von seinem Vater legen ist einfach nur scheisse. Gehört so zu den Dingen die man einfach nicht macht. Das haben ja sogar ein paar Haider begriffen.

FearOfTheDark
02.11.2015, 13:28
Graffitis finde ich jetzt nicht schlimm, aber irgendwelcges Zeug auf das Grab von seinem Vater legen ist einfach nur scheisse. Gehört so zu den Dingen die man einfach nicht macht. Das haben ja sogar ein paar Haider begriffen.

Graffitis findest du nicht schlimm? Dann poste doch mal deine Adresse hier :lacher:

Zheng Yi
02.11.2015, 13:46
Das lohnt sich nicht. Ein gewisser jemand hat das schon längst gemacht. :salook:

Southern Sensation
02.11.2015, 16:09
Die letzten 2 Screams brachten dem Lord ca 40 Dollar.

Landratgroupie
02.11.2015, 16:40
Von anderen Aktionen wie z.B. Beschmieren seiner Hauswand oder Geschenkgaben am Grab seines Vaters zu hinterlassen distanziere ich mich. Solche Aktionen finde ich nur widerlich und ekelhaft.

Im Kampf Drachenlord vs. Haider liegt der Lord aktuell in der Punktwertung vorne. Scheinbar hat er in seinen ersten Tagen auf YouNow gutes Geld verdient. Dies wird aber nicht lange so bleiben. Noch dürften die Haider dem Lord die meisten Klicks einbringen. Um dem Lord augenblicklich wirklich zu schaden müssten die Haider mal mehrere Wochen alle Aktionen einstellen.

Die Geschichten mit der Hauswand und dem Grab gehen wirklich zu weit, da fand ich die (angebliche) Aktion mit dem Van viel besser. Das produziert einfach besseres, ehrliches Mett.

Ob die Haider ihm wirklich am meisten Geld einbringen? Höchstens diese Kack Lvl-1-Newfags-Haider.

Southern Sensation
02.11.2015, 16:48
Die Frage ist halt, wo geht es denn mit dem Drachen hin? Wie kann man ihn noch Mett machen? Der einzige der den Lard wirklich zur Weißglut bringt ist RBS. RBS ist aber auch einer der wirklich wenigen Haider die Hirn haben und sich auf so einen Scheiß wie Sachbeschädigung oder das mit dem Grab von Rudi nicht herablassen. In gewisser Weise habe ich ab und an wirklich das Gefühl, dass RBS dem Drechen sogar helfen will und einige Aussagen wie: Alter such dir mal Hilfe usw. gar nicht so ironisch gemeint sind, wie der Lord es auffassen möchte.

Aber wo geht es denn hin?

Swatting wurde schon genutzt und ging in den Augen vieler zu weit
Erdbeerchen Gate hat ihm einen riesigen Hype verursacht
Dauernde Whats-App Leaks irgendwelcher "Frauen" lutschen sich auch aus
Nacktbilder von seinem Pens0r jucken ihn überhaupt nicht
Scheiße wie Sachbeschädigung seines Eigentums oder das mit dem Grab gehen einfach über die Grenzen des guten Mett-Geschmacks hinaus

Folgt man der "Anleitung" die uns Chris Chan gibt, wäre es jetzt eigentlich mal Zeit für einen "Liquid"-Drachen der dass ganze auch bis zur Perfektion durchzieht, da Rainer es absolut nicht leiden kann, wenn die Aufmerksamkeit von ihm gezogen wird bzw. irgendwer, irgendwelche Identitäten stiehlt. Er sagt dauernd, dass man sich sein eigenes Leben suchen soll, da er real ist und bla bla bla. Leider findet sich am Horizont niemand, dieser "Schaf-Drache" war ja auch nicht mal einen müden Rücker wert.

Der Scream von gestern is übrigens unbedingt zu empfehlen. Es gibt noch kein Highlight-Reel und es dauert 2,5 Stunden, aber was Rainer da wieder von sich gegeben hat is der Wahnsinn. Sauer, traurig und betrunken is der Lard immer noch am besten. Sollte sich jeder mal reinziehen, der wie ich kein Leben hat.

Arjen Robben
02.11.2015, 16:51
Bin etzala vom Benni a bissl enttäuscht, muss ich den Dragon Monday wohl selbst zusammenfassen:

- Drache kündigt bei 15.000 Abos ein Nordic Special zu Thor an
- Die JuNau-Baddnaschaft ist endlich durch
- 4 Drachen und der Meddl kommt leider leider erst nächstes Jahr. Vielleicht aber auch noch dieses
- Drache macht Promotion für den bösen Wolf und den Kackboon
- Rainer will Drachenbarde wiedererwecken (was er schonmal erzählt hat), weil sehr viel jüngere Zuschauer davon begeistert waren. Er will jüngeren Zuschauern das Lesen näher bringen. :D
- Drache hat eigentlich keinen Bock mehr auf den Kaschber RBS einzugehen, machts aber trotzdem. RBS hat wohl ein Video geleakt, wie Rainer auf alternativen Wegen Kaffee zubereitet, weil seine Senseo kaputt ist. Dieses Video hatte Rainer etzala aber nur seiner "Freundin" geschickt
- Rainer sucht etzala nur noch Frauen fürs Bett und er steht zu seinen Trieben
- Rainer redet sich ziemlich in Rage am Ende :D

Old Holborn
02.11.2015, 16:52
Ob die Haider ihm wirklich am meisten Geld einbringen? Höchstens diese Kack Lvl-1-Newfags-Haider.

Damit meinte ich das die Haider das Interesse am DL hoch halten. So andere Menschen erst auf ihn aufmerksam machen. Von diesen muss dann irgendjemand ja z.B. sein Glas bei YouNow füllen. - Mitnichten gehe ich davon aus, dass ein Haider ihm irgendetwas spendet in welcher Form auch immer.

@Southern Sensation: Volle Zustimmung.

Southern Sensation
02.11.2015, 16:55
Bin etzala vom Benni a bissl enttäuscht, muss ich den Dragon Monday wohl selbst zusammenfassen:

Hab nen Mega Kater und bis auf dass es ein 15k Speschl geben soll, kann man eigentlich den Scheiß von letzter Woche nehmen :D

Paddy Malone
02.11.2015, 17:05
- Drache hat eigentlich keinen Bock mehr auf den Kaschber RBS einzugehen, machts aber trotzdem. RBS hat wohl ein Video geleakt, wie Rainer auf alternativen Wegen Kaffee zubereitet, weil seine Senseo kaputt ist. Dieses Video hatte Rainer etzala aber nur seiner "Freundin" geschickt

Mal ganz ernst gefragt: Will man wissen, wie dieser alternative Weg aussieht ? Oder sollte man lieber nicht nachfragen ?

Old Holborn
02.11.2015, 17:07
Mal ganz ernst gefragt: Will man wissen, wie dieser alternative Weg aussieht ? Oder sollte man lieber nicht nachfragen ?

Ist nicht so schlimm. Wenn die Senseo-Maschine kaputt ist, dann braucht man nur den Senseo-Pad, etwas Nähgarn und einen Tacker. Kaffee im Teebeutelprinzip.

Southern Sensation
02.11.2015, 17:10
Ist eigentlich nix außergewöhnliches, man sieht halt nur seine verranzte Küche und seine noch verranztere Kaffetasse, bei der es mir im Magen die Brügel rausschmeißt. Ich such mal den Mirror raus.

Paddy Malone
02.11.2015, 17:11
Ist nicht so schlimm. Wenn die Senseo-Maschine kaputt ist, dann braucht man nur den Senseo-Pad, etwas Nähgarn und einen Tacker. Kaffee im Teebeutelprinzip.

Das hört sich doch eigentlich ziemlich einfallsreich an. :boxer: Da sind mir wesentlich schlimmere Bilder durch den Kopf gegangen. :freak:

EDIT:
Ist eigentlich nix außergewöhnliches, man sieht halt nur seine verranzte Küche und seine noch verranztere Kaffetasse, bei der es mir im Magen die Brügel rausschmeißt. Ich such mal den Mirror raus.

Okay, das macht die Sache erwähnenswerter. :boxer:

Southern Sensation
02.11.2015, 17:14
Da hast du (https://www.youtube.com/watch?v=clZyklnqQnU)

Southern Sensation
02.11.2015, 19:56
Da hat der schon wieder 7000 Bars, obwohl er eine so derbe laggende Leitung hat, dass jede Dia-Show dagegen ein 60FPS Stream ist und scheißt die Leute dann auch noch zusammen, wenn sie sich über die Quali des Streams aufregen. Ich checke nicht, wie man ihm Geld in den Rachen stecken kann. Ich hoffe die Bars sind alle gecardet.

Southern Sensation
02.11.2015, 23:24
So!

Etzala hat RBS aber wieder geliefert. (https://www.youtube.com/watch?v=IQE3PWegkVw)

Währenddessen rastet Rainer grad auf Twitter aus. Der Zorn ist geweckt, er hasst zwar nicht ist aber zornig. Die Metal Drachen Armee hat den Segen von Rainer bekommen RBS zu haten was geht. Staffelfinale incoming.

Arjen Robben
03.11.2015, 06:03
Rainer würde gerne Literatur studieren. Ich brech ab. :o

Zheng Yi
03.11.2015, 06:54
Oh wow, da hat der Drache jetzala aber mal so richtig die Scheisse am Arsch. :o

Aber RBS sollte dringend mal zum Psychologen oder Psychiater gehen. Diese Besessenheit kann nicht gut sein.

Sephirod
03.11.2015, 08:06
Oh wow, da hat der Drache jetzala aber mal so richtig die Scheisse am Arsch. :o

Aber RBS sollte dringend mal zum Psychologen oder Psychiater gehen. Diese Besessenheit kann nicht gut sein.
Ich checke es nicht, ist Blaubeerchen nun eine Haiderin oder nicht? War sie wirklich mit ihm "zusammen" oder wollte ihm nur helfen...Wie beim Regenbogenschaf gesagt.

Weil ich kann halt echt nicht glauben was eine Frau an dem gut finden könnte...seine neusten Penis Leaks sind ja auch wieder wollte fast schon sagen knallhart. Aber das sind sie eben nicht...

Aber mein Lieblingssatz war echt wo er wohl meinte Sex ohne Kondom sonst ist sie eine Haiderin. :o

Old Holborn
03.11.2015, 14:19
So!

Etzala hat RBS aber wieder geliefert. (https://www.youtube.com/watch?v=IQE3PWegkVw)

Währenddessen rastet Rainer grad auf Twitter aus. Der Zorn ist geweckt, er hasst zwar nicht ist aber zornig. Die Metal Drachen Armee hat den Segen von Rainer bekommen RBS zu haten was geht. Staffelfinale incoming.

Also ich bin neugierig wie das mit dem RBS-Enthüllungen weitergeht. Wobei da bis jetzt nichts wirklich Neues dabei war. Der Lord schreibt mit einer Dame, ist sofort verliebt und mit ihr zusammen und versucht ihr seine sexuelle Gier aufzunötigen. Nichts Neues. Aber irgendwie immer wieder lustig.

Raging-Rainer auf Twidda. Da kann man sich auf sein Antwortvideo nur freuen. Das könnte episch werden. Wobei meine Erwartungshaltung doch eher niedrig ist.

Ich checke es nicht, ist Blaubeerchen nun eine Haiderin oder nicht? War sie wirklich mit ihm "zusammen" oder wollte ihm nur helfen...Wie beim Regenbogenschaf gesagt.

Das ist auch schwer zu verstehen. Meine Vermutung ist die, dass sie ihm eher helfen wollte und nach dem Verhalten vom Lord ihr gegenüber zur Haiderin wurde. Teilweise ist das schon erschütternd was man da hört. Nicht zum ersten Mal.

Es ist das altbekannte Schema der Lordschaft. Ein paarmal geschrieben, schon ist er verliebt. Dann beginnt er die Damen auch recht schnell sexuell zu bedrängen. Da verwechselt einer Liebe mit Besorgs-mir-wie-ich-es-will. Dabei kommt es mir so vor, dass der Drachenlord bei seinen "Annäherungsversuchen" immer aggressiver vorgeht. Aber da kann ich mich täuschen.

Bei all den Chat-Leaks der letzten Zeit und dem neuen Video vom Regenbogenschaf kann man nur den Kopf schütteln. Bei der Lordschaft ja ein Dauerzustand. Alleine die Aussage: "Wir lassen das Kondom weg oder Du bist eine Haiderin". - Ach herrje. :freak::boxer:

Zheng Yi
03.11.2015, 15:12

Weil ich kann halt echt nicht glauben was eine Frau an dem gut finden könnte...seine neusten Penis Leaks sind ja auch wieder wollte fast schon sagen knallhart. Aber das sind sie eben nicht...

Vielleicht fand Blaubeerchen den Lord ja wirklich mal gut. Schliesslich hat auch die Mutter von Honey Boo Boo einen Typen gefunden der über die drüber wollte. :freak: Wenn das, was man jetzt so hört den Tatsachen entsprechen sollte, kann man IMO gut verstehen warum sie jetzt eine Haiderin ist. War ja mit Ariella nicht viel anders.

Und diese Pimmel Leaks wären echt nicht nötig gewesen. Wieso verschickt jemand auf sowas? :kotz:

Old Holborn
03.11.2015, 16:14

Teil 2 der RBS-Enthüllungen ist Online (https://www.youtube.com/watch?v=EQOVZe_eBo4&feature=youtu.be)

Von der Stimme her ist Blaubeerechen eher doppelt so alt als sie angibt. Es fällt mir schwer ihr Alter von 26 Jahren zu glauben.

Wenn das, was man jetzt so hört den Tatsachen entsprechen sollte, kann man IMO gut verstehen warum sie jetzt eine Haiderin ist.

Dies ist auch nur zu gut zu verstehen. - (Erst Video gucken, dann Spoiler lesen):

Welche Frau will einen Mann, der sich selbst nicht pflegt, der den harten Ex-Kampfsportler mimt, sich dann aber nicht alleine zum Zahnarzt traut? Dem sie als Frau, dann nur als Lustobjekt jederzeit nach seinen Wünschen zur Verfügung stehen soll? Na, dem Lord wünsche ich viel Spaß auf der Suche nach seiner mütterlich-devoten-dauererregten-6-Kinder-Gebährmaschine

umimatsu
03.11.2015, 16:25
Was ist eigentlich mit Haider gemeint?

Zheng Yi
03.11.2015, 16:29
Hater du Haider. :D

Old Holborn
03.11.2015, 16:31
Was ist eigentlich mit Haider gemeint?

Haider = Hater

Erklärung: Der Lord ist des englischen nicht so mächtig. Daher sprach er Hater immer als Häider aus. Im englischen gibt es kein "ä", also wurde da im schriftlichen Gebrauch der Drachenlordgemeinde Haider.

Inzwischen hat er dies aber weitestgehend abgelegt und spricht Hater seit geraumer Zeit fast schon übertrieben als "Häitter" (mit sehr hartem "t") aus.

Edit: Punisher 3:16 war schneller. ;-)

umimatsu
03.11.2015, 16:33
Hater du Haider. :D

Wie soll man darauf bitteschön kommen? :D ( Ich hab je 'ne Vermutung. )

Edit: Okay, meine Vermutung wurde bestätigt. :) Danke euch beiden!

Zheng Yi
03.11.2015, 16:36
Ich hab zuerst ja auch gedacht er würde damit den ehemaligen Hassprediger aus Goisern meinen. Nicht einer meiner stolzesten Momente. :D

Southern Sensation
04.11.2015, 09:04
Gestern hat sich der Drache dazu erbarmt ein neues Fan-Forum aufzumachen, obwohl er keine 24 Stunden davor gesagt hatte "Hat ma schon...mach ma nimmer". Während er screamte erstellte er auch eine Umfrage, wie das neue Forum heißen sollte und die Fans sollten mitbestimmen dürfen. Ende vom Lied war, dass er dann doch seinen Vorschlag für am besten hielt. Es dauerte natürlich keine 10 Minuten bis das Forum geflutet (https://pbs.twimg.com/media/CS7a-07XIAE1Dnz.jpg:large) wurde.

Rainer vermutete hinter dieser Haideraktion natürlich niemand geringeres als Regenbogenschaf und beschimpfte diesen, so wie alle anderen Haider aufs übelste (https://www.youtube.com/watch?v=yxj9fi6l0L8&feature=youtu.be), da sich auch viele erdreisteten sich einfach anzumelden, obwohl Rainer dies gar nicht erlaubt hatte.

BTW: Rainer ist schon wieder verliebt...neueste Angebete ist anscheinend "Feuer_Engel" aus YouNow, die ihm immer Bars zuschiebt und übrigens auch die einzige Userin ist, die nicht aus dem Drachen-Forum gelöscht wurde. Neue Pimmelbilder incoming.

Das neue FragDrache ist relativ lame (welch Wunder):

"Meddl Leude..." wird wohl geändert. Er braucht eine neue Catchphrase, wegen RBS
Das Fidio über Haider und RBS kommt nicht
RBS ist ein Lügner, er is Dumm, er ist ein Spacko....aber es is ihm komplett egal.
Er ist nicht John Wayne
Sollte er sich je gegen einen Haider verteidigen müssen, bekommt dieser n Raunhauskick in die Fresse damit er sich für die nächsten 100 Jahre nicht bewegen kann (ganz was neues)
Ankündigungen...: Montag kommt immer Dragon Monday, Dienstag oder Mittwoch kommt ein #FragDrache, am anderen Tag immer ein live und ungeschnittenes von YouNow (weil weniger Arbeit)
Außerdem hat er eine Wette mit YouNower Braui laufen, dass er es innerhalb von 4 Wochen schafft, 40 Level aufzusteigen (was ca. 1,2 Millionen Bars oder so benötigt) sonst muss er ihm 10.000 Bars geben (ca 100€ Wert oder so weiß nimma) und bettelt quasi um Geld und will 5 Stunden jeden Tag streamen.

Ach ja, die Abo Aktion von RBS ist leider verpufft. Obwohl Drache teilweise bis zu 350-400 Abos weniger hatte hat er plötzlich 800 neue Abos mehr und das obwohl er täglich nur 20-30 Abos dazu bekommt...ein Schelm wer böses denkt.

20151103 23:29 - 125m —- 271 —— 500 ——- 1170 ——– 10.47$
20151104 01:38 – 20m —- 159 ——– 0 ——— 15 ———— 0.46$

Paddy Malone
04.11.2015, 09:32
Gestern hat sich der Drache dazu erbarmt ein neues Fan-Forum aufzumachen, obwohl er keine 24 Stunden davor gesagt hatte "Hat ma schon...mach ma nimmer". Während er screamte erstellte er auch eine Umfrage, wie das neue Forum heißen sollte und die Fans sollten mitbestimmen dürfen. Ende vom Lied war, dass er dann doch seinen Vorschlag für am besten hielt. Es dauerte natürlich keine 10 Minuten bis das Forum geflutet (https://pbs.twimg.com/media/CS7a-07XIAE1Dnz.jpg:large) wurde.

Rainer vermutete hinter dieser Haideraktion natürlich niemand geringeres als Regenbogenschaf und beschimpfte diesen, so wie alle anderen Haider aufs übelste (https://www.youtube.com/watch?v=yxj9fi6l0L8&feature=youtu.be), da sich auch viele erdreisteten sich einfach anzumelden, obwohl Rainer dies gar nicht erlaubt hatte.

Oh...wow. Man kann bei jedem noch so billigen Forenhoster, bzw. mit jeder noch so billigen Forensoftware, Anmeldungen filtern oder bremsen bzw. komplett stoppen, wenn man noch nicht bereit zur Eröffnung ist. :freak:
Wäre er intelligenter, würde er ein Fan-Forum eröffnen, wo man nur freigeschaltet wird, wenn man ihm Bars bei JuNau spendet. :boxer:

Sephirod
04.11.2015, 09:47
Wäre er....:D

Bin ja echt gespannt was das Schaf nun noch so ans Licht bringt, die zwei Videos waren echt unterhaltsam und das mit dem Forum ist halt eben wieder der Knaller. Rainer lernt eben nie aus...Das ist das Schlimme. Vor allem wie schnell er immer wieder Mädels hat, wobei er hat sie ja nicht. Die sind ja ganz schnell wieder weg.

Denn wir wissen ja wie man beweisen muss das man keine Haiderin ist und wir wissen ja wie es da unten aussieht. :D

Old Holborn
04.11.2015, 11:51
Puh ... Raging-Rainer at it´s best! Da wurde er auf YN aber unflätig. Wenn das ein Mod dort gehört hätte.

War aber auch rüde was da in seinem Forum abging. Bei einem Beitrag habe ich laut Lachen müssen. Von einer gewissen Lisa war der. Weiterhin musste ich bei einem Avatar Tränen lachen. Es gibt sehr kreative Menschen.
Zitieren werde ich den Beitrag von Lisa nicht und poste auch den Avatar nicht, befürchte dann bekomme ich Post von einem der Moderatoren hier.

Eigentlich schade das neue Forum so schnell zu sprengen. Interessanter hätte ich es gefunden dies mal 2-3 Wochen laufen zu lassen und zu schauen über was sich die Lord-Fanschaft mit dem Lord so austauscht.

Sephirod
04.11.2015, 11:57
Meinst du die Avatare die Bezug auf den Penislord nahmen?

Old Holborn
04.11.2015, 12:00
Ja, der eine im Comic-Style mit dem echten Lümmel vom Lord als Nase. Der sah lustig aus, ich konnte mich nicht mehr halten. Alleine auf so eine Idee zu kommen und diese so gut umzusetzen. Jeder der den Avatar sieht und den Lord kennt, der weiß sofort wer gemeint ist.

Dem Ersteller dieses Avatar spreche ich einen hohen IQ in Kreativität und deren Umsetzung zu. :o

Zheng Yi
04.11.2015, 12:14
und wir wissen ja wie es da unten aussieht. :D

Leider. Ich vermisse die Zeit in der ich das noch nicht wusste wie der Pimmel des Lords aussieht. :heuler:

Ja, der eine im Comic-Style mit dem echten Lümmel vom Lord als Nase. Der sah lustig aus, ich konnte mich nicht mehr halten.

Jep, der Avatar war super. :o Eklig, aber lustig.

Admiral Atemberaubend
04.11.2015, 12:19
Ihr seid etzala alle so gemein. Der Lord hat sich des erabeided und er spürt keinen Hass. Er wird zur Legende. Is doch ganz normal, dass eine Freundin a Haiderin ist, wenn sie a Kondom fordert. Da kann der Lord net richtig komme, des wisst ihr doch.

Sugar Landy Ratannah
04.11.2015, 12:55
Ihr seid etzala alle so gemein. Der Lord hat sich des erabeided und er spürt keinen Hass. Er wird zur Legende. Is doch ganz normal, dass eine Freundin a Haiderin ist, wenn sie a Kondom fordert. Da kann der Lord net richtig komme, des wisst ihr doch.

Da ist etzala halt kein Platz im Kondom.

Old Holborn
04.11.2015, 13:04
Neue Pimmelbilder incoming.

Bitte nicht, weil ...

Ich vermisse die Zeit in der ich das noch nicht wusste wie der Pimmel des Lords aussieht. :heuler:

So geht es mir auch. Der Gedanke bei einem Pimmel-Bingo von 10 Penissen nur den des Lords zu erkennen erschüttert, ja verstört, mich ein wenig. Gefühlt ist dem seine Gurke ja öfter im Internet zu sehen als die von Ron Jeremy.

Is doch ganz normal, dass eine Freundin a Haiderin ist, wenn sie a Kondom fordert. Da kann der Lord net richtig komme, des wisst ihr doch.

Da frag ich mich aber wie der ein Kondom anzieht, wenn dann nicht der "ganze Samen aus ihm kommt und er nicht gut genug kommen kann" (Zitat DL, leicht sinngemäß).
Vielleicht sollte man ihm mal erklären das man das Kondom über den Penis zieht und nicht in diesen reinstopft.

Da ist etzala halt kein Platz im Kondom.

Rücklauf wegen Überfüllung oder wie? :o

Paddy Malone
04.11.2015, 13:51
Also wenn das bisher noch nicht der verstörendste Thread des Boardhells war, dann ist er es jetzt auf jeden Fall. :boxer:

Ich bin froh, dass ich nur die Avatare und so gesehen habe und nicht die Originalbilder in hoher Auflösung und den kompletten Screen ausfüllend. Vielleicht liegt da euer Problem, dass ihr die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt. :salook:

Arjen Robben
04.11.2015, 17:16
BREAKING NEWS: Rainer hat sich rasiert und die Haare geschnitten. Er sieht jetzt nicht mehr wie ein Drachen-Meddler aus: instagram.com/p/9q5x2QHbaT/

Musste kurz nach Start des Screams schon schnaufen. Er hat mal wieder (wie gefühlt immer) sein Portal 2-Shirt an, da fragt jemand per Chat, ob das T-Shirt neu ist. :D

Sephirod
05.11.2015, 09:26
Vorhin bei Lachschon gesehen das einer Rainer einen Text geschrieben hat warum seine These das Indianer wenn sie nicht "ausgerottet" worden wären so etwas wie Elfen wären....

Seine schöne Antwort darauf ist das er ausgerottet nie sagte und das man was nie passierte ist nicht sagen kann. FACKT, wie er es untermauert.

Also ich denke das Indianer nun Dinosaurier reiten würden. Man kann nicht das Gegenteil beweisen. FACKT!

Flamare
05.11.2015, 09:53
Vorhin bei Lachschon gesehen das einer Rainer einen Text geschrieben hat warum seine These das Indianer wenn sie nicht "ausgerottet" worden wären so etwas wie Elfen wären....

Seine schöne Antwort darauf ist das er ausgerottet nie sagte und das man was nie passierte ist nicht sagen kann. FACKT, wie er es untermauert.

Also ich denke das Indianer nun Dinosaurier reiten würden. Man kann nicht das Gegenteil beweisen. FACKT!

Hach.... FACKT! Sowas von nem dicken Kerl, mit schrecklicher Frisur, der null Ahnung vom Leben hat. Immer wieder zum schnaufen.

Rainer sieht aber trotzdem etwas menschlicher aus jetzt. Finds nich so schlimm.

Southern Sensation
05.11.2015, 12:49
Hach.... FACKT! Sowas von nem dicken Kerl, mit schrecklicher Frisur, der null Ahnung vom Leben hat. Immer wieder zum schnaufen.

Rainer sieht aber trotzdem etwas menschlicher aus jetzt. Finds nich so schlimm.

Sehr netter Beitrag :D

Hier übrigens, für alle die zur Schule gegangen sind, 'ne Ausbildung gemacht haben und 8-12 Stunden buckeln am Tag: Ihr seid alle Idioten!

20151029 14:18 - 116m — 139 —— 400 ——– 505 ———— 5.89$
20151029 19:18 - 144m — 230 —– 2800 ——- 3651 ——— 21.51$
20151031 00:02 – 69m —- 175 —— 250 ——– 563 ———— 4.61$
20151031 13:53 - 199m —- 158 —- 25300 —— 26674 —– 105.84$
20151101 13:55 – 54m —- 137 —– 150 ——– 423 ————- 4.61$
20151102 00:13 - 162m —- 205 —– 6500 ——- 7879 ——– 34.35$
20151102 19:59 - 302m —- 289 —- 10750 —– 14007 ——- 63.85$
20151103 15:44 - 136m —- 270 —– 1050 ——- 1725 ——– 15.01$
20151104 18:14 – 68m —- 349 —– 2050 ——- 3856 ——– 24.45$
20151104 19:25 – 63m —- 368 —– 2650 ——- 3574 ——– 20.92$
================================================== ===
Total (bisher) ————————————————————- 311.97$

Rainer bekommt dafür, dass er nur am Fressen, saufen und Scheiße labern ist ganze 12$ in der Stunde.

Iceman.at
05.11.2015, 12:51
Sehr netter Beitrag :D

Hier übrigens, für alle die zur Schule gegangen sind, 'ne Ausbildung gemacht haben und 8-12 Stunden buckeln am Tag: Ihr seid alle Idioten!

20151029 14:18 - 116m — 139 —— 400 ——– 505 ———— 5.89$
20151029 19:18 - 144m — 230 —– 2800 ——- 3651 ——— 21.51$
20151031 00:02 – 69m —- 175 —— 250 ——– 563 ———— 4.61$
20151031 13:53 - 199m —- 158 —- 25300 —— 26674 —– 105.84$
20151101 13:55 – 54m —- 137 —– 150 ——– 423 ————- 4.61$
20151102 00:13 - 162m —- 205 —– 6500 ——- 7879 ——– 34.35$
20151102 19:59 - 302m —- 289 —- 10750 —– 14007 ——- 63.85$
20151103 15:44 - 136m —- 270 —– 1050 ——- 1725 ——– 15.01$
20151104 18:14 – 68m —- 349 —– 2050 ——- 3856 ——– 24.45$
20151104 19:25 – 63m —- 368 —– 2650 ——- 3574 ——– 20.92$
================================================== ===
Total (bisher) ————————————————————- 311.97$

Rainer bekommt dafür, dass er nur am Fressen, saufen und Scheiße labern ist ganze 12$ in der Stunde.

Ich Idiot hab aber auch die n einem Monat noch Geld, er dürfte sich nicht so lang halten, vorausgesetzt die Stalker wie Benni und Co hören auf ihm ohne Grund Geld zu schenken.

Sephirod
05.11.2015, 12:54
Was hat man davon? Warum kauft man sich da "Währung" und schenkt es dem Drachen? Das kann man doch nicht ernst meinen. Ich meine wenn da was produktives bei raus kommen würde, da gibt es Leute die laden sich nur Musik weil sie nicht mal 99 Cent für einen Song ausgeben wollen und dann gibt es Leute die Rainer das Geld in den Rachen werfen?

Southern Sensation
05.11.2015, 12:55
Ich Idiot hab aber auch die n einem Monat noch Geld, er dürfte sich nicht so lang halten, vorausgesetzt die Stalker wie Benni und Co hören auf ihm ohne Grund Geld zu schenken.

:o Der Drache bekommt nicht mal einen View von mir, von Geld gar nicht zu reden. Screams werden nur in der Zusammenfassung von TurboMyu geschaut oder über das Haider-Script und seine Videos nur über Haider-Channel DrachenVlog.

#NoViews4Drache

Zheng Yi
05.11.2015, 13:13
Lügensensation! Du bist doch sicher einer von denen die dem BC, den Händy und dem Täblett die Fidios des Drachen guckt und ihm Bars zuschiebt.

Arjen Robben
05.11.2015, 13:17
Was hat man davon? Warum kauft man sich da "Währung" und schenkt es dem Drachen? Das kann man doch nicht ernst meinen. Ich meine wenn da was produktives bei raus kommen würde, da gibt es Leute die laden sich nur Musik weil sie nicht mal 99 Cent für einen Song ausgeben wollen und dann gibt es Leute die Rainer das Geld in den Rachen werfen?

Warum kauft man sich ein Stofftier und schmeisst das Justin Bieber auf die Bühne?

Southern Sensation
05.11.2015, 13:17
Lügensensation! Du bist doch sicher einer von denen die dem BC, den Händy und dem Täblett die Fidios des Drachen guckt und ihm Bars zuschiebt.

Ok ich gebe es zu, ich bin "Star Star" und habe ihm 20.000 Bars gegeben. Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist übrigens der Stream von Engelchen aka. Arieller aka. Syphillis (Lachschon) die ja damals schon desöfteren beim DrachenLord war und sogar mit ihm auf dem Rock am Härtsfeldsee war, auf dem der Drache zwar war, allerdings dann nach einem Tag wutentbrannt nach Hause fuhr, da Arieller jemand anderen geküsst hatte. Die Dame gibt richtig tiefe Einblicke in das Privatleben von Drache und bestätigt mehr oder minder alles, was man vermutet hatte. Ich positioniere den Link zum 45 Minuten Highlight einfach mal hier unten hin.

Engelchen aka. Arieller packt aus! (https://www.youtube.com/watch?v=Mn3wVrIqtt4)

Kliqer
05.11.2015, 13:18
:o Der Drache bekommt nicht mal einen View von mir, von Geld gar nicht zu reden. Screams werden nur in der Zusammenfassung von TurboMyu geschaut oder über das Haider-Script und seine Videos nur über Haider-Channel DrachenVlog.

#NoViews4Drache

Der Drachenlord sorgt für deine ausgefüllte Freizeit und du entlohnst ihn nicht mal dafür? Das ist sehr undankbar. Wow.

Southern Sensation
05.11.2015, 13:20
Der Drachenlord sorgt für deine ausgefüllte Freizeit und du entlohnst ihn nicht mal dafür? Das ist sehr undankbar. Wow.

Ich bin offiziell "Haider" (von Regenbogenschaf persönlich geadelt worden), weswegen er von mir so und so keinen Push will.

Zheng Yi
05.11.2015, 13:24
Engelchen aka. Arieller packt aus! (https://www.youtube.com/watch?v=Mn3wVrIqtt4)

Die sieht ziemlich gut aus. Der Typ nervt aber jetzt schon.

Ich bin offiziell "Haider" (von Regenbogenschaf persönlich geadelt worden), weswegen er von mir so und so keinen Push will.

Pix/Vids or i did't happen!

Southern Sensation
05.11.2015, 13:27
Pix/Vids or i did't happen!

Sie haben eine PN

Iceman.at
05.11.2015, 13:28
Warum kauft man sich ein Stofftier und schmeisst das Justin Bieber auf die Bühne?

Ich persönlich maximal um damit den Ziegelstein zu tarnen. :salook:

Zheng Yi
05.11.2015, 13:31
Sie haben eine PN

Nice. Sehr nice! :dh:

FearOfTheDark
05.11.2015, 13:36

Nice one :o

Sugar Landy Ratannah
05.11.2015, 13:52
Ok ich gebe es zu, ich bin "Star Star" und habe ihm 20.000 Bars gegeben. Was hier noch gar nicht erwähnt wurde ist übrigens der Stream von Engelchen aka. Arieller aka. Syphillis (Lachschon) die ja damals schon desöfteren beim DrachenLord war und sogar mit ihm auf dem Rock am Härtsfeldsee war, auf dem der Drache zwar war, allerdings dann nach einem Tag wutentbrannt nach Hause fuhr, da Arieller jemand anderen geküsst hatte. Die Dame gibt richtig tiefe Einblicke in das Privatleben von Drache und bestätigt mehr oder minder alles, was man vermutet hatte. Ich positioniere den Link zum 45 Minuten Highlight einfach mal hier unten hin.

Bei dem Video frage ich mich aber ernsthaft wer von den 3 den größeren Schaden hat.
Hast du zufällig den ganzen Scream?

Wir sollten eine Kickstarterkampagne starten, 1 Mio Bars für den Lard.

Southern Sensation
05.11.2015, 13:57
Bei dem Video frage ich mich aber ernsthaft wer von den 3 den größeren Schaden hat.
Es ist teilweise schon richtig krass, wie viel Zeit und Mühe sich Leute machen um ihm einfach zu schaden. Mir reicht es vollkommen, mir den Lord einfach anzusehen und mich total über ihn aufzuregen oder einfach über seine hanebüchenen Schwachsinns Argumente (siehe Indianer = Elfenvolk) zu lachen. Für mich ist der Lord auch nichts anderes als eine YouTube-Version vom Dschungelcamp oder Frauentausch die man sich am Abend mal reinzieht. Ich würde mich jetzt aber niemals für 5 Stunden in die Karre hocken und zur Drachenschanze fahren um mal einen Blick auf ihn zu werfen oder seine Bude zu verschandeln oder sowas, das geht einfach zu weit.

Nope...is vielleicht auf Lachschon zu finden, aber sich den da jetzt rauszupicken ist end viel Mühe.

Apropos Scream: Der Lord bettelt um Likes und beschimpft You-Now Mods und Haider als Pisswixer und is natürlich immer noch UNBESIEGT! (https://www.youtube.com/watch?v=hlSr-j53xhQ)

Old Holborn
05.11.2015, 14:06

is vielleicht auf Lachschon zu finden, aber sich den da jetzt rauszupicken ist end viel Mühe.

Auf irgendeiner Seite von Lachschon steht der Link zum ganzen Stream. Wie Southern Sensation schrieb ist das aber sehr mühsam den jetzt zu Suchen. Es gibt in dem DL-Thread dort zu viele Seiten. Nicht mal ansatzweise könnte ich sagen bei welchen Seitenzahlen man da anfangen sollte zu suchen.

Aber den 4-Stunden-Stream muss man sich gar nicht antun. Der ist über weite Strecken nur langweilig. Die 45-Minuten-Zusammenfassung reicht da vollkommen aus.

In den 4 Stunden sieht man nur, dass die Dame selbst nicht die hellste Lampe am Leuchten hat. Weiterhin sieht man sie Rauchen wie ein Schlot, Wodka trinken und morgens um 5 Uhr kommen irgendwelche Kumpels bei ihr vorbei um eine Kiste Bier abzugreifen. Dazu ist das meiste von ihrem Stream einfach nur langweilig. Bösartig gesagt: Weiblicher Drachenlord-Stream. Lieb gesagt: Persiflage auf die Drachenlordstreams.

Der junge Mann, der mit ihr streamt, da habe ich auch den Eindruck "Daheim wohnen, nix erleben und sich durch das DL-Haten mal ganz groß fühlen." Dies aber nur meine Meinung.

Southern Sensation
05.11.2015, 15:21
Drache hat eben ein neues Fidio über Haider herausgebracht (obwohl es es doch nicht hätte geben sollen)

Zusammenfassung:

Er ist ein logischer Mensch und zieht immer logische Schlussfolgerungen
Obwohl es logisch gewesen wäre, dass man nach allem was jetzt passiert ist, sich einfach löschen sollte (eigene Aussage), hat er es doch nicht gemacht
Das rumgetrolle und gehate prallt an ihm ab (Link von vorher sowie den Twitter Rage bitte hier einfügen)
Drache kehrt in das Jahr 2012 zurück und will anscheinend das Wort Yolo wieder groß machen
Benutzt es aber total falsch und nimmt es für egal her"is mir Yolo"
Das aktuell letzte Pens0r Bild von ihm ist besser als die andern wegen dem Licht (kein Scheiß :D)
Er ist das dümmste was das Internet gesehen hat, aber die Haider sind noch dümmer
#WiderspruchsLord
#Ankündigungslord
#Erklärungslord
#Yolo

Und obwohl er ja angeblich schon lange weiß, wer RBS ist und alle Daten von ihm hat, droht er anderen Leuten mit der Kripo (https://twitter.com/rgnbgnschf/status/662268988311937024)

By the way scheint es YouTube mittlerweile aufgefallen zu sein, dass Drache Abos kauft. Seine Abonennten Zahl hat sich "dank" RBS in einer Woche um gut 750 verringert und wird wohl noch weiter fallen.

Sugar Landy Ratannah
05.11.2015, 15:40
Das aktuell letzte Pens0r Bild von ihm ist besser als die andern wegen dem Licht (kein Scheiß :D)

Dabei gibt die beste Serie der Welt eine perfekte Anleitung (https://youtu.be/krHKxPzl2-A?t=45s).

Old Holborn
05.11.2015, 16:07
Drache hat eben ein neues Fidio über Haider herausgebracht (obwohl es es doch nicht hätte geben sollen)

"Der Hate prallt offensichtlich an mir ab. Klar, ich erwähne hier und da mal ein paar Hater."

Beste Stelle! Musste hart Schnaufen!

Und obwohl er ja angeblich schon lange weiß, wer RBS ist und alle Daten von ihm hat, droht er anderen Leuten mit der Kripo (https://twitter.com/rgnbgnschf/status/662268988311937024)

Rück mal ein Stück, das ist ja großartig!

Die Lordschaft weiß offensichtlich selbst dass er Fakedaten bezüglich RBS hat. Jetzt will er andere Loide mit der Griminalbolizei erpressen. Als ob die ein Streit von zwei Internettypen wirklich interessieren würde. Der ist das doch YOLO.

Southern Sensation
05.11.2015, 17:27
Mittlerweile hat der Lord auch seine "Abozahlen" bei YouTube abgestellt. Die Aktion von RBS scheint ihn also wirklich mett gemacht zu haben. Und weil die Haider so derbe an ihm abprallen, beschimpft er sie jetz auch noch über E-Mail (https://twitter.com/DasAnnaLisa/status/662317546348019712) und erwähnt sie auch nicht auf Twitter (https://twitter.com/DracheOffiziell/status/662316991378808832?lang=en)

Landratgroupie
05.11.2015, 20:02
Ich kriege keine PN?
Du Arschhaider. Ohne Scheiß. Etzala reicht's und ich schmeiß dir die Brügel raus!

Southern Sensation
05.11.2015, 22:54
Rainer gib a ruh.

Sephirod
05.11.2015, 22:59
Was macht er wieder? :D

Zheng Yi
05.11.2015, 23:04
Wahrscheinlich screamt er schon wieder. Sprechen, fressen, Haider beleidigen und Kochrezepte für Lügenschaf-Hammelhaxe suchen.

Snitch23
05.11.2015, 23:08
Meddl Leude!:sasmokin:
OMG! Was hab ich mir nur angetan? 🙈
Hab den Drachenlord vor ein paar Tagen durch diesen Thread "kennen gelernt" und hab mir seitdem all den auffindbaren Met von Rainer reingezogen. Vielen Dank hierfür!;):boxer:

Ist echt ne krasse Suchtgefahr wenn einem soviel Intelligenz anhand simpler Videos eingeprügelt wird. Dank Rainer hat sich meine komplette Weltanschauung nochmals rasant gedreht.:lacher:

Was ich euch noch kurz fragen fragen wollte, gibt es eigentlich fixe Zeiten wo der Lord streamt, oder macht er dies je nachdem wie er gerade Bock hat?

Danke an alle die hier Links und interessante Fakten posten, echt krass wenn man zBdie Zahlen sieht wie sich die Fanbase des Lords entwickelt hat und er jetzt echt schon Super Kohle macht für so gut wie keinen Aufwand.:king:
#unkaputtbar!

Southern Sensation
05.11.2015, 23:11
Was ich euch noch kurz fragen fragen wollte, gibt es eigentlich fixe Zeiten wo der Lord streamt, oder macht er dies je nachdem wie er gerade Bock hat?

Vormittags meist nie, da der Drache meist so bis 11 oder 12h Mittags pennt #YouTuberLeben. Meistens kann man sich auf einen Scream ab 20h einstellen, der dann in etwa bis 1h geht. Je nach dem, ob die Idioten ihm genügend Likes und Bars in den Drachenrachen schmeißen oder nicht.

#unkaputtbar!

Des heißt etzala bidde #unbesiegt. Drachen-Lingo sollte man schon beherrschen, achte auf deine Rechtschreibung wenn du bleiben willst, ansonsten ferlassung einleiten ;)

Zheng Yi
05.11.2015, 23:29
Das heisst Mett. Nicht Met. Das ist ziemlich wichtig. Sonst fangen die Leute hier noch das Schnaufen an. #boardhellläuft

Snitch23
05.11.2015, 23:34
Vormittags meist nie, da der Drache meist so bis 11 oder 12h Mittags pennt #YouTuberLeben. Meistens kann man sich auf einen Scream ab 20h einstellen, der dann in etwa bis 1h geht. Je nach dem, ob die Idioten ihm genügend Likes und Bars in den Drachenrachen schmeißen oder nicht.

Gut zu wissen Danke!
Da werde ich mich typisch In Fanboy -Manieren mal am laufenden halten um bei der nächsten Stream -Audienz des Lords mit von der Partie zu sein. :king:

Des heißt etzala bidde #unbesiegt. Drachen-Lingo sollte man schon beherrschen, achte auf deine Rechtschreibung wenn du bleiben willst, ansonsten ferlassung einleiten ;)

Ach tu meineh Güde, wi konte mier dis nur baßiren?!:eek:
(Bitte verzeiht, liegt rein am Drachenlord dass mein Hirn derzeit nicht mehr wirklich arbeiten will!)
#unnpessigpar!;)

Bzgl. Mett,...verzeiht mir auch diesen groben Fehler, dachte diesen Ausdruck bezieht er durch den Begriff für Honigwein also den Met. Tja vom Lord kann man wirklich noch so einiges lernen. :)

Southern Sensation
06.11.2015, 10:46
Während Rainer auf Twitter seinen Sieg gegen RBS feiert (ich denke nur er weiß wovon er spricht), hat sich in Sachen Feuer_Engel auf YouTube einige getan, aber lest selbst. (https://pbs.twimg.com/media/CTGgpruXIAAQ2um.jpg) Man kann davon ausgehen, dass die Story allerdings fake ist, da RBS auf Hitbox gestern schon fragte ob Feuer Engel mittlerweile aufgeflogen ist oder nicht. Fake oder nicht, Rainers Reaktion is unter aller Kanone.

Und auch im Scream scheint ihm derzeit nichts Yoloer zu sein als RBS. (https://www.youtube.com/watch?v=Q4G7xiyMqLI&feature=youtu.be)

Arjen Robben
06.11.2015, 10:52

Rainer hat etzala gestern angekündigt, dass er einen Plan machen und auf Jutjube und Fehsbuck veröffentlichen wird. Wann und ob ist aber wie immer fraglich.

Sephirod
06.11.2015, 11:08
Zu der Zusammenfassung des Streams muss man eigtl. nichts sagen. Ich tue es aber trotzdem...

Kann ein Mensch sich wirklich so lächerlich machen und so blamieren? Was labert der, denkt der nicht nach? Vor allem was er alles sagt das RBS keinen hoch bekommt und wie er gegen ihn hetzt. So mega schlecht.

Vor allem raucht er mit Selbstzünder seine Kiosk Shisha. :o

Southern Sensation
06.11.2015, 11:18
Kann ein Mensch sich wirklich so lächerlich machen und so blamieren? Was labert der, denkt der nicht nach? Vor allem was er alles sagt das RBS keinen hoch bekommt und wie er gegen ihn hetzt. So mega schlecht.

Vorallendingen projiziert er halt wie sau, da er selbst keinen hoch bekommen hat, als die Nutte bei ihm war. Auch dieses "du bist der fetteste und hässlichste Mensch", gibts im Hause Winkler keine Spiegel?

Zheng Yi
06.11.2015, 20:10
Neue Mettlieferung vom Schaf (https://youtu.be/WMFC5jBo68A).

Einfach grossartig. Ich rück mal bis Asien durch. :D

RBS ist nicht einfach. Einerseits ist er gabz klar ein Depp, andererseits liefert er einfach grossartiges Zeugs. :dh:

Paddy Malone
06.11.2015, 20:49
Vorallendingen projiziert er halt wie sau, da er selbst keinen hoch bekommen hat, als die Nutte bei ihm war. Auch dieses "du bist der fetteste und hässlichste Mensch", gibts im Hause Winkler keine Spiegel?

Tz Tz Tz... Immer wieder werden Stories angeschnitten und dann nicht ausgeführt. :boxer:

Gibt es eigentlich irgendwann mal ein Ende am Geschichten-Schwall über den Drachen ? Es kommt mir so vor, als hätten sich schon Geschichten für Jahrzehnte über ihn angehäuft.

Sephirod
06.11.2015, 20:56
Oh Gott wie peinlich...Die Sachen die er an die Frauen schreibt und dann die Dildos...So arm das alles. Vor allem frage ich mich echt wie der ein normales Leben haben möchte wenn alles im Netz ist. In ein paar Jahren ist es mit Youtube bestimmt eh vorbei und dann googlet jemand mal der ne Bewerbung vom Rainer kriegt seinen Namen...

Geil ist auch das er mit dem Netz Geld verdient und nix für zahlt. Bin mal gespannt wann sie ihm es komplett abstellen oder drosseln die nur?

Herrlich das Rainer nur über Sex redet, als ob da eine Frau da schnell hin kommen würde und mit dem Drache ins Bett steigt. Dann soll er einfach nicht sagen das er nichts macht und das mit Halloween behaupten.

Rainer soll doch einfach mal in den Puff gehen, ach da bekommt er ja keinen hoch...Noch geiler das er sich als Polizist ausgibt und an die Daten von RBS ran will. Vor allem als ob ein Polizist so schlecht schreibt.

Zheng Yi
06.11.2015, 20:58
Gibt es eigentlich irgendwann mal ein Ende am Geschichten-Schwall über den Drachen ? Es kommt mir so vor, als hätten sich schon Geschichten für Jahrzehnte über ihn angehäuft.

Solange der Lard nicht aufhört Fidios zu produzieren oder zu Screamen wird es nie aufhören. Es sei denn es kommt irgendwann der grosse Knall.

Ein Drachen Wiki wäre aber sicher kein Fehler.

Edit: Auf Lachschon einen Link angeklickt. Pimmelbild. :freak:

Sugar Landy Ratannah
06.11.2015, 21:29
Solange der Lard nicht aufhört Fidios zu produzieren oder zu Screamen wird es nie aufhören. Es sei denn es kommt irgendwann der grosse Knall.

Ein Drachen Wiki wäre aber sicher kein Fehler.

Edit: Auf Lachschon einen Link angeklickt. Pimmelbild. :freak:

Selbst schuld du Kaschper.

RainMaker
06.11.2015, 21:41
Kennt sich von euch keiner mit Vegas oder Premiere und einem Grafikprogramm aus und macht mal ein Zusammenfassungsvideo? Rudimentär würde schon reichen, so spät möcht ich nicht mehr einsteigen :D

umimatsu
06.11.2015, 22:44
Kennt sich von euch keiner mit Vegas oder Premiere und einem Grafikprogramm aus und macht mal ein Zusammenfassungsvideo? Rudimentär würde schon reichen, so spät möcht ich nicht mehr einsteigen :D

Previously on Drachenlord. :) Vorhin ein Video vom Lord, dann eins vom RBS gesehen. Beide gestört, wobei ich den Suppenkaschper mit den nicht vorhanden Paint-Kenntnissen wesentlich lächerlicher finde. Tiefer werde ich nicht eintauschen. Sonst werd ich noch süchtig von dem Schmonz. :D

Southern Sensation
07.11.2015, 10:19

Ich bin derzeit privat an einer kleinen Chronik des Drachen dran, die ich auf meinem Blog veröffentlichen werde. Dauert zwar alles ein bisschen, aber ich denke dass wird recht informativ.

Gestern ging es übrigens ein Stück weiter in Richtung digitation zu Chris Chan. Er lackierte sich gestern die Nägel. #TransgenderLord

Sugar Landy Ratannah
07.11.2015, 10:25
Ich bin derzeit privat an einer kleinen Chronik des Drachen dran, die ich auf meinem Blog veröffentlichen werde. Dauert zwar alles ein bisschen, aber ich denke dass wird recht informativ.

Gestern ging es übrigens ein Stück weiter in Richtung digitation zu Chris Chan. Er lackierte sich gestern die Nägel. #TransgenderLord

Eine Cis-HammelHaxe bist du also !

:salook:

Southern Sensation
07.11.2015, 14:39
Was ist Cis?

Sugar Landy Ratannah
07.11.2015, 14:47
Was ist Cis?

Du bist so unsensibel, typisch für weiße Cis (http://de.urbandictionary.com/define.php?term=cis) Männer!

Southern Sensation
07.11.2015, 14:51
Ahhh. Noch nie von gehört #ManLerntNieAus

RainMaker
07.11.2015, 14:53

Perfekt. Bitte dann eine PN oder auf FB Bescheid sagen :)

Zheng Yi
07.11.2015, 15:02

Als ob es nicht schon genug Gemeinsamkeiten gäbe. :D Dauert nicht mehr lange bis er Morddrohungen von sich gibt und REWE Mitarbeiter Pfeffersprayt weil sein Breitsamer eine andere Farbe hat. :salook:

Southern Sensation
07.11.2015, 22:06
Für 5000 Bars schminkt sich der Lord gerade im Scream. Es geht gerade voll auf die CWC Schiene oh Gott.

Gesamteinkommen (stand 08.11. 1.25h): 389,26$

Old Holborn
08.11.2015, 14:20
Für 5000 Bars schminkt sich der Lord gerade im Scream. Es geht gerade voll auf die CWC Schiene oh Gott.

Neue Frisur, rasiert, Zähne werden geputzt ... jetzt schminkt er sich noch. Da läuft was!

Kann wieder nur singen: *singt*Dem Lord sei Frau had´n Adamsabbel*singt*

Edit: Gerade nochmal das uralte Video mit der Drachenlady und ihrem Bruder gesehen. Die Dame ist nicht die Hellste, aber ein Eis würde ich mit der auch essen gehen. :-)

Snitch23
08.11.2015, 15:20

Gesamteinkommen (stand 08.11. 1.25h): 389,26$

Musste gerade so derbe lachen als Rainer im Video seine mit Nagellack angeschmierte "Hand" in die Kamera hielt und meinte (bzgl. seiner Ex) diese Branke hätte dir gehören können. :boxer::o
Sicher der Traum jeder Frau wenn man solche "Hände" sein eigen nennen darf!:king:

Hier der Link falls jemand das Video noch nicht gesehen hat. -> Klick mich! (http://youtu.be/KsionjMAKAc)

Southern Sensation
09.11.2015, 15:08
Guten Morgen Autokorrektur! Ich lass dass einfach mal hier stehen zum Zwecke des Gesamtbilds:

ID: 74360247 - begin: 2015-11-07 21:36 - length: 121 min - avg.viewers: 253 - Bars (tip): 150 - Bars (tot): 931 - Earnings: 9.62$
ID: 74488975 - begin: 2015-11-08 19:58 - length: 241 min - avg.viewers: 394 - Bars (tip): 3900 - Bars (tot): 5744 - Earnings: 35.79$
ID: 74545193 - begin: 2015-11-09 04:21 - length: 46 min - avg.viewers: 28 - Bars (tip): 0 - Bars (tot): 15 - Earnings: 0.35$
Sum/Total: Broadcasts: 3 - length: 410 min - Bars (total): 6690 - Earnings: 45.76$

Total mittlerweile: 435,02$

Sephirod
10.11.2015, 14:33
Im neusten Video ließt der Drache schön vom Skript ab, dass kommt niemals von ihm...Schön wie er auch eine dieser FB Stories vor liest. Sehr toll Drache! DepriLord weiß einfach wie man es macht...Geil ist auch wo er sagt das die Haider Daten von ihm raus gaben, er sagte doch alles in Videos. Anschrift, echter Name, alles...Ich würde halt nie so etwas sagen wenn ich in Videos erzähle wie gern ich mir die Brosdada massiere und bei Nutten keine Standfähigkeit habe. Er erzählt doch so viel über sich...

Wie er am Ende aus dem Video verschwindet ist hammer.

Old Holborn
10.11.2015, 14:54
Im neusten Video ließt der Drache schön vom Skript ab, dass kommt niemals von ihm.

Sehe ich auch so, kann man ihm auch anhören und ansehen. Dies ist schon das zweite Video von ihm, bei dem ich den Eindruck habe er wird beraten. Von wem auch immer. Interessant das er scheinbar einen "PR-Berater" hat.

In seinen letzten Videos stellt er klar, dass er die Haider nicht hasst und keine Lust mehr auf das Spiel hat. Er macht das nicht ungeschickt um das Drachengame zu beenden bzw. den Aufruf dazu. Jedoch ist es dafür schon zu spät.

Mal schauen wie lange seine Worte vom Video anhalten. Mein Tipp: Lange wird es nicht anhalten, da schimpft er wieder im RAGE-Modus gegen die Haider und vor allem das RBS.

Gestern im Chat seines Forums hat er in bekannter Art und Weise den Dominanzlord gegeben hat. Da war er wieder kurz davor den Bannhammer zu schwingen weil er mit einem Filmzitat nichts anfangen konnte ("Ist Weibsvolk anwesend?" aus "Life of Brian") und gleich eine Beleidigung gewittert hat. Weiterhin drohte er alle zu Bannen die absichtlich falsch schreiben, da dies eindeutig Haider sind. #absichtliche brovogation

Auch auffällig: Für die VIPs in seinem Forum gibt es eine Privat-Chat-Möglichkeit mit dem Lord. Interessanterweise wurden bisher nur Weibchen zu VIPs ernannt. Ein Schelm der böses dabei denkt. #Seggsschreiben incoming

Zheng Yi
10.11.2015, 15:10
RBS soll endlich mal Teil 4 on bringen. Ist ja nicht zum aushalten.

Geil ist auch wo er sagt das die Haider Daten von ihm raus gaben, er sagte doch alles in Videos. Anschrift, echter Name, alles...

Er schreibt seine RL Daten ja auch immer in die Videobeschreibung. Ein armer Kerl. ADS, Legastenie und jetzt auch noch Anflüge von Demenz. :D

Light Yagami
10.11.2015, 15:10
Könnte ich doch nur ein wenig mit Videobearbeitungsprogrammen umgehen, ich würde ein episches Yoda Video mit dem Hass geplapper vom lord erstellen.

Hab die ganze Zeit auf das Zitat gewartet:

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Schon heftige auf welcher Schiene er jetzt daher kommt. Nur die anderen sind Schuld das es so weit kam nur die anderen haben Fehler gemacht und keiner hat je sein Leben gelebt.

Sephirod
10.11.2015, 15:18
Ich denke mit dem neuen Video gibt Rainer mit ai, ganz wichtig, einen strammen Weg vor. Gut kann ich mir vorstellen das sich in Jahren Gelehrte darüber einig sind das man daraus eine weitere Religion bilden kann oder eben seine Lehren verbreitet. Hasse niemanden anders, nur dich! Lese dumme Texte ab die so schleimig sind und sogar selbst die Stories mit deinem Bettler der Geld bekommt übertreffen auch wenn du sie per Faceboo äh Twidder geschickt bekommen hast.

Der Drache war früher einfach lustig, in seiner schönen naiven und dummen Art. Er redete über Sachen die keinen Sinn machten und er sich nicht aus kannte. Alles wurde falsch vorgelsen (Denkt einer wirklich der liest das Skript durch was er angeblich macht?) und man hatte seinen Spaß. Konnte lachen, aber im Moment kommt er mir immer verbitterter und schlimmer vor. Nun kann man nicht mehr über seine Art lachen, sondern nur darüber wie geil er sich fühlt und in den Krieg gegen alle zieht die andere Meinung als er haben. Denn einigen kann man nicht belegen. FACKT!

Vor allem nimmt Rainer Youtube, Younow, Twitch etc. alles viel zu wichtig. Es sind nur Plattformen, die bringen ihm nichts. Ja klar Geld, aber wenn er nichts mehr macht wird keiner in 5 Jahren sagen weißt du noch die geilen Videos vom Drachenlord? Schade das der nichts mehr macht...Das Internet ist schnelllebig und Rainer lebt nur davon das Leute ihn verarschen, denn ernsthaft seine Videos haben 0 Inhalt. Er stellt sich nur selbst als den größten Macker dabei und dabei weiß jeder wie gern er seinen analen Spaß hat und was für ein kleines Würstchen er hat. Das macht ihn lächerlich, nicht das er das gerne hat und so ist. Sondern das er es zeigt und jedem Wildfremden schickt...Kann gut möglich sein das mein Bankberater oder die Frau wo ich die Brötchen kaufe auf abartigen SM stehen, aber wayne....die binden mir das nicht unter die Nase. Der Drache macht sowas permanent, wenn ich alleine das Video sehe wie er sich mit Braui daran aufgeilt das er eine Taschenmuschi geschickt bekommen hat die 40€ kostete...Ja toll, dich hassen so viel Leute, da spendete halt jeder ein paar Euro und du machst dich im Netz wieder zum Kaschber...

Zheng Yi
10.11.2015, 15:33
Könnte ich doch nur ein wenig mit Videobearbeitungsprogrammen umgehen,

Wenn der Ruiner das kann kannst du das sicher auch.

Konnte lachen, aber im Moment kommt er mir immer verbitterter und schlimmer vor.

Die Paralelen zu CWC werden immer deutlicher.

und was für ein kleines Würstchen er hat.

Und dann eines im Lachschon Thread gesposteten Bildes wird einem das wieder einmal in Erinnerung gerufen. :kotz:

Old Holborn
10.11.2015, 15:47
Ach, abwarten. Die Lordschaft hat schon öfter einen auf verständnisvoll gemacht um dann kurz darauf im Stream wieder den Rage-Lord heraus zu lassen. Dies wird auch diesmal so sein.

Sephirod kann ich zustimmen, früher war der Drachenlord lustiger. Es liegt aber natürlich vieles an der Haiderschaft dass dem nicht mehr so ist. Zu viele Aktionen in zu kurzer Zeit und das Drachengame war schon interessanter.

Augenblicklich lebt es - mMn - ohnehin nur von RBS-Aktionen und den Reaktionen des Drachenlord. Dies ist quasi der Main-Event auf den alle warten.

Braui hatte in einem Stream auf YN (mit ricoswelt glaub ich) Recht wenn er sagt, dass sich das RBS und der Drachenlord gut ergänzen, beide nur wegen dem jeweils anderen so viel Aufmerksamkeit erhalten. Wobei RBS wahrlich ein Qualitätshaider ist, der mit seinen Aktionen immer in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Zumindest im Vergleich zu dem, was andere schon abgezogen haben.

Alle anderen Aktionen von anderen Haidern sind durch die Anhäufung, sehr lame geworden. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal geschrieben dass es wenig unterhaltsam ist, wenn sich innerhalb kürzester Zeit einige Damen als interessierte Partner ausgeben. Penisbilder hat man auch schon genug gesehen und Raging-Rainer ist zwar noch unterhaltsam, hat man aber auch schon zu oft gesehen. An Leaks kann kaum noch etwas kommen, ebenso wenig kann der Lord etwas Neues aus seinem Privatleben preis geben, da gab es schon alles. Spontan fällt mir nur noch ein Sexvideo ein, aber dies möchte ich dann eher weniger sehen.

Southern Sensation
10.11.2015, 16:45
Bei dem ganzen Gesülze von Rainer frage ich mich ernsthaft, ob die Welt einen so guten Menschen wie ihn überhaupt verdient hat. Ich versuche jetzt mal das Fidio Stück für Stück zu sezieren.

Ich kann keinen Hass empfinden, mit einer Ausnahme. Also ja, ich kann hass empfinden...

Halt doch den Mund Mann! In 1-2 Wochen tickt er doch eh wieder im Stream aus und beschimpft die User, Regenbogenschaf und die YouNow Moderatoren. Dann sabbelt er wieder irgend einen Krampf von wegen "ich hab reale Daten". Einen Scheiß hat er!

"Wieso hasse Leute wie Dorian und RBS nicht?"

"Dorian verrottet hoffentlich in irgendeiner Gefängniszelle"

"Hier bitte irgendeinen Quote aus einem der letzten Streams einfügen, was für ein psychischgestörter Pissw*chser RBS ist usw."

"Ich hasse sie nicht, weil sie mir egal sind...sie interessieren mich nicht"

JA UND GENAU DESWEGEN MACHST DU MITTLERWEILE SCHON DAS DRÖLFTAUSENDSTE VIDEO ÜBER DIE LEUTE UND REDEST IN DEINEN STREAMS ÜBER NICHTS...ABER AUCH NICHTS ANDERES!

"Mein Weg ist eigentlich der Weg, der jeder Mensch gehen sollte"

#ArroganzLord #BescheidenheitsLord #IchWeißWieDasLebenLäuftLord

"Zorn, Wut und Aggression gehört zum Zorn und zum Hass, aber es ist nicht Hass."

:freak: WAS?! :freak:

"Diese Menschen zeigen, dass sie mich hassen, weil sie ihre Videos auf mich ausrichten"

Hater Heute Folge 1 & 2 bitte einfügen, jegliche Videos über RBS einfügen, Video über Mobbing und Hate einfügen

...hätten mehr Menschen diese Einstellung, hätten wir keine Kriege.

Shut the f*ck up!

Wie mich der Typ jetzt gerade schon wieder aufregt.

Face
10.11.2015, 16:51
Wieso investierst du dann Zeit dafür? Trink ein Bier, zock Fifa, vögle deine Frau ... mach einfach was Sinnvolleres.

Der Landknecht
10.11.2015, 16:55
Wieso investierst du dann Zeit dafür? Trink ein Bier, zock Fifa, vögle deine Frau ... mach einfach was Sinnvolleres.

Zu spät. Sie sind alle im Abgrund des Drachenlords versunken. 35 Seiten sprechen Bände.

Old Holborn
10.11.2015, 16:59

Leise "Wusa-Wusa-Wusa" vor sich hinsprechen, sich dabei die Ohrläppchen reiben. Das hilft wirklich. :D

Mich regt er mit seinen Aussagen nicht auf. Diese entlocken mir höchstens ein leichtes Grinsen. #Widerspruchslord

Zu spät. Sie sind alle im Abgrund des Drachenlords versunken. 35 Seiten sprechen Bände.

Leider ist dies so. :( Einmal angefixt kann man da nicht so einfach los lassen. Es ist eine Sucht. :heuler:

Southern Sensation
10.11.2015, 17:03

Einige Leute gucken GZSZ und regen sich darüber auf was Joe Gerner für ein Schwein ist, ich rege mich über den Lord auf. Außerdem waren mir ungevögelte Kellerkinder die nur Scheiße erzählen und sich für weltmännisch halten schon immer ein Dorn im Auge. Kann nichts dafür, meine Umwelt is dran schuld :D

Moneytalks
10.11.2015, 17:22
Hier stand nie was...

Light Yagami
10.11.2015, 21:51
Einige Leute gucken GZSZ und regen sich darüber auf was Joe Gerner für ein Schwein ist, ich rege mich über den Lord auf. Außerdem waren mir ungevögelte Kellerkinder die nur Scheiße erzählen und sich für weltmännisch halten schon immer ein Dorn im Auge. Kann nichts dafür, meine Umwelt is dran schuld :D

Jup genau so seh ich das auch, es ist eben mein "guilty pleasure" :boxer:

Obwohl ihr hier echt gut Tagebuch führt hier, komm ich kaum noch nach was da alles abgeht. Zieht er noch um?? Verdient er jetzt echt Geld damit?? (ich meine reales Geld)
Hatte er ne Freundin??

Arjen Robben
10.11.2015, 22:14
Zieht er noch um??

Er weiss jetzt etzala noch ned, ob, wann und wenn ja wohin er umzieht.

Verdient er jetzt echt Geld damit?? (ich meine reales Geld)

Abgesehen von den Younow-Einnahmen - Nein. :D

Hatte er ne Freundin??

Seiner Meinung nach: Ja
Ihrer Meinung nach: Nein

Muss dann jeder für sich selbst entscheiden, was er eher für richtig hält. ;)

Light Yagami
10.11.2015, 22:37
Ohne Witz, der Typ ist Dreck, hab ein paar Sachen nachgeholt und ich bin einfach nur schokiert wie krank das schon alles geworden ist. Das Mitleid ist inzwischen echt auf Null gesunken. Ich habs schon mal gesagt und ich sage es wieder. Er will einfach nicht mit seinen Aktionen aufhören, egal ob Penise verschicken oder Frauen auf die ekligsten Arten Versuchen rum zu bekommen. Das wird noch ganz ganz übel Enden mit dem Kerl.

Was mich jedoch nicht davon abhalten wird auch nächste Woche wieder einzuschalten. Will ja schließlich wissen wie es mit dem Gimmikwechsel zu Corporate Lord weiter geht oder ob er schon bald wieder zum Heel wird.

Kliqer
10.11.2015, 23:34
Einige Leute gucken GZSZ und regen sich darüber auf was Joe Gerner für ein Schwein ist, [...]

Ja, du zum Beispiel! Gib es zu! Zwing mich nicht dazu "Bennileaks" ins Leben zu rufen.

Ohne Witz, der Typ ist Dreck, hab ein paar Sachen nachgeholt und ich bin einfach nur schokiert wie krank das schon alles geworden ist. Das Mitleid ist inzwischen echt auf Null gesunken. Ich habs schon mal gesagt und ich sage es wieder. Er will einfach nicht mit seinen Aktionen aufhören, egal ob Penise verschicken oder Frauen auf die ekligsten Arten Versuchen rum zu bekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Drachenlord von Experten als "geistig behindert", oder wie auch immer der Fachbegriff dafür ausfallen würde, eingestuft werden dürfte. Vielleicht muss man da einfach einen anderen Maßstab anlegen.

Arjen Robben
11.11.2015, 06:24
Nachdem der Lord eigentlich gestern angekündigt hatte, um 11 ins Bett zu gehen, um heute ein Fidio bringen zu können, hat er stattdessen gegen 3 Uhr Pfannkuchen gebacken, um sich daraus eine Pfannkuchensuppe zu machen und gleichzeitig festgestellt, dass heute doch kein Fidio kommt. #AnkündigungsLord

Southern Sensation
11.11.2015, 11:12
https://m.youtube.com/watch?v=_O1gF-EyB4o

Ja, der arme Lord. #LügenLord #HeuchelLord

Übrigens sind wir niedere Kreaturen.

https://m.youtube.com/watch?v=hWu3qSewgF8&feature=youtu.be

Zheng Yi
11.11.2015, 12:26
Der Lord lügt nicht, er definiert lediglich den Begriff "Wahrheit" neu.

Sugar Landy Ratannah
11.11.2015, 12:47
Scheiß Lvl1 Haider.

Sammelt mal lieber mit, 1Mio Bars für den Lord!

Zheng Yi
11.11.2015, 13:05
Grad ein paar Kochvideo vom Schaf geguckt. Das sieht tatsächlich essbar aus. Nicht so wie das, was der Lord damals verbrochen hat.

Arjen Robben
11.11.2015, 13:12
An den Pfannkuchen, die der Lord gebacken hat, gabs rein optisch auch nix auszusetzen. Außer, dass der von ihm dafür verwendete Wender mal wieder aussah, als wäre er 5 Minuten vor Beginn des Kochvorgangs hinterm Haus bei ner Ausgrabung entdeckt worden.

Southern Sensation
11.11.2015, 13:15
Grad ein paar Kochvideo vom Schaf geguckt. Das sieht tatsächlich essbar aus. Nicht so wie das, was der Lord damals verbrochen hat.

Schau dir mal die Kochvideos von CreeperDarkos an, dagegen is der Lurd eine 5-Sterne Koch

Zheng Yi
11.11.2015, 13:26
Tja, so kann man sich die Lust auf Steak auch versauen. :freak:

Edit: Pizzateig mit Ei und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, schmiert der Typ dann auch noch Ketchup drauf. :freak: Gleich mal einen Dislike dagelassen. Geht ja gar nicht. :dr:

Old Holborn
11.11.2015, 18:13
https://m.youtube.com/watch?v=_O1gF-EyB4o

Ja, der arme Lord. #LügenLord #HeuchelLord

Übrigens sind wir niedere Kreaturen.

https://m.youtube.com/watch?v=hWu3qSewgF8&feature=youtu.be

Ernsthaft: So neu ist das nicht. Die Lordschaft hat das nur noch nie so offen zugegeben. Ich bleibe dabei: Hate einstellen, in spätestens acht Wochen haben die Haider ihr Ziel erreicht, der Lord ist weg. Die Haider sorgen doch gerade erst für das Interesse am Drachenlord.

Durch gezielte Aktionen werden es die Haider nie schaffen den Lord zum Aufgeben zu bewegen. Er wird jede Aktion für sich ausschlachten. Dies begann mit dem Hochzeitsantrag an Erdeerchen. Der Lord wusste dass dieser in die Hose gehen würde.

Daher: Seid ihr echte Haider, dann stellt alle Aktionen ein. Alle Abos von Haidern auf YouTube deaktivieren. In spätestens 2-3 Monaten haben die Haider ihren Willen. Rainer muss aufgeben.

Können die Haider aber nicht. - Was sie nicht minder trauriger macht als den Drachenlord selbst. - Ziel: Drachenlord-Aufgabe als Ziel ausgeben für ihren hate. Der inzwischen mehr als langweilig ist. Selbst auf Lachschon erinnert man sich an alte Zeiten, beschimpft den Lord nur noch als das neues Material kommt.

Haider nicht besser als der Lord. - Genauso .... [bitte einsetzen]

Southern Sensation
11.11.2015, 22:44
Nachdem ihm die Formate zu anstrengend sind und es letzte Woche weder DrachenLord noch heute #FragDrache gekommen ist, kündigt der Lard an, dass der Vlog Kanal wieder kommt. Dort kann er wieder schöne One Taker machen und muss nix schneiden.

Ausserdem is er wieder vergeben.

Southern Sensation
12.11.2015, 08:43
Gestern hat der Lord 9 Stunden gescreamt und dabei DVD geschaut und geschlafen. Mittendrin hat er eine Userin die ihm Tipps geben wollte und auf Lvl 40 ist sowie mit der Krankheit SMA Typ II im Rollstuhl sitzt als dumme Bitch bezeichnet, die in der Hölle verrecken soll. Unglaublich.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=sLv4bXvF9LE

Zheng Yi
12.11.2015, 08:52
Wow, was für ein mieser Drecksack. Echt unfassbar und dann vergleicht er sein angebliches ADS/seine Legasthenie auch noch damit.

Erkenntnis des Jahres: Hass ist keine Emotion. :freak: :o

Southern Sensation
12.11.2015, 09:02
Ist es auch nicht. Scheiß egal was alle anderen sagen. Ist ein Zustand. #BrockhausLord

Sugar Landy Ratannah
12.11.2015, 10:19
Ich sehe da nur einen Emotional ausgeglichenen Knuddelbären, was ihr HammelHaxen da wieder reininterpretiert. :mad:

Zheng Yi
12.11.2015, 11:50
Ist es auch nicht. Scheiß egal was alle anderen sagen. Ist ein Zustand. #BrockhausLord

Als ob der Lard den Brockhaus kennen würde. Wahrscheinlich bezieht er sein Wissen aus der Encyclopedia Dramatica.

Ich sehe da nur einen Emotional ausgeglichenen Knuddelbären, was ihr HammelHaxen da wieder reininterpretiert. :mad:

Stimmt, der Lard kann ja gar nicht hassen. My fault.

Snitch23
12.11.2015, 16:16
Omg, was der Drache da wieder abgeliefert hat ist wirklich sowas von unterste Schublade!:dr:
Glaube ihm steigt der "Ruhm" nach erfolgreichem Verdienst ein paar $$$ nun endgültig zu Kopf.
Also das geht mal garnicht und ist einfach nur traurig dass solche Leute zum Teil in dem Youtube Kommentaren sogar noch gefeiert werden für solche Aussagen. :rolleyes:

Southern Sensation
12.11.2015, 19:12
Aufgrund des "Wheelchair-Gates" trendet gerade der Hashtag #IchHasseRainerWinkler auf Platz 4 der deutschen Twitter-Charts.

Sephirod
12.11.2015, 19:25
Rainer machte aber alles richtig sind nur Haider und wie er sich gestern aufregte ist kein Hass, sondern Wut. Wut geht schnell vorbei, Hass bleibt! :D Was Wikipedia oder Professoren sagen ist Rainer egal, was er glaubt stimmt. FACKT!

Southern Sensation
13.11.2015, 02:06
https://m.youtube.com/watch?v=cyqzmRAd8pg

Ein Video, dass vielleicht auch allen White Knights mal aufzeigt was sache ist und diese verstummen lässt. P.S.: Wer den Begriff jetzt in diesem Zusammenhang googlen muss sollte umgehend seine Ferlassung einleiten und nicht mehr wieder kommen. Der Eidgenosse bringt es ziemlich genau auf den Punkt wieso der Lurd so unsympathisch ist und lässt dabei eh noch vieles aus.

Old Holborn
13.11.2015, 13:13
Vor einiger Zeit outete ich mich als Drachenlord-Fan. Dies hat sich erledigt. Bei manchen dauert es eben länger. Snickers und so.

Es liegt nicht an seinem Geständnis die Haider zu vera*schen, es liegt an der sehr aggressiven Ausdrucksweise die der Rage-Lord seit etwa einem Monat an den Tag legt.

Geflucht hat er schon immer, jedoch nicht so inflationär wie in den ca. letzten vier Wochen. Bei Zusammenfassungen mancher seiner YN-Streams (ca. 5-10 Minuten Dauer) hörte ich mehr rüde Schimpfworte als bei 90 Minuten im Heimblock meiner Fußballmannschaft.

Neue Schimpfworte habe ich von ihm nicht gehört, aber es gibt Wörter, die kann man kennen, sollte sie jedoch nicht zum Besten geben. Mich hat dieser inflationäre Gebrauch quasi von heute auf morgen schon erschreckt.

Ne. Dies kann ich nicht mit "Fan sein" unterstützen. Von anderen Dingen wie generellen Beleidigungen gegen Hater und Gäste seines Streams mal ganz zu schweigen. Gerade da frage ich mich ob die YN-Moderatoren dies nicht vernehmen? Andere YNer sind schon für wesentlich weniger gebannt worden.

Southern Sensation
13.11.2015, 13:32
Das Problem ist, dass Rainer bei YouNow wirklich ein Aushängeschild und die CashCow ist. Der Mettwoch hat ihm und auch YouNow so viel Publicity gegeben, dass es sich für YouNow wohl nicht lohnt den Lurd zu bannen. Er trendet in kürzester Zeit immer auf Platz 1 hat immer schön 300-400 Viewer das freut YouNow. Außerdem scheinen die Moderatoren auch nicht gerade die hellsten Leuchten am Baum zu sein, wenn man sich mal so reinzieht, was die schon alles abgezogen haben.

Sephirod
15.11.2015, 22:47
Wie der Drache eben im Scream abgeht, wie geil!

Glaubt ihr den Saft den er trinkt gibt es bei der Tafel? NEIN! Der ist aus Rewe und der Kühlschrank wurde voll gemacht mit YouNow Geld. Jeder der es nicht sieht, morgen nachholen. Es ist Gold wert wie der Drache eben abgeht. Kein Hass!

Southern Sensation
15.11.2015, 22:50
Ja und das obwohl er vor gut 45 Minuten gesagt hat, RBS interessiert ihn nicht. Seitdem nur noch am abhitlern und dass obwohl RBS KEIN Wort über ihn sagt sondern einfach nur zockt. Das is so genial :D

Sephirod
15.11.2015, 22:55
Amüsiere mich so, er ist nun 26 da ist es egal wie dick er ist. Er mache ja dann Kampfsport mehr und Fahrrad fahren. Daher wurde er dick! Geil! Der Stream ist mit das Geilste was es gerade gibt!

Ich glaube ja bis heute echt nicht das der von Younow leben kann, wobei der zahlt ja halt nix...Aber wie lädt der alles hoch und macht sein Zeugs mit gedrosseltem Internet?

Southern Sensation
15.11.2015, 22:58
Von YouNow "leben" heißt für ihn Essen kaufen können. Richtig leben wird er davon nicht können, insbesondere wenn man mal neuen Leaks von "Kläher" guckt, wo er sagte dass er Panik hat, dass man ihm den Strom abzwackt und er jetzt einfach nicht die Tür aufmacht. Die Fideos lädt er meist hoch bevor er schlafen geht, dass dauert halt dann seine 5-6 Stunden aber deswegen kommen auch keine Fidios vor 17h

Sephirod
15.11.2015, 23:01
Ah nun checke ich es, geil! Mega finde ich auch das er sich mit Quantenphysik beschäftigt, also rein zum Hobby.

Southern Sensation
15.11.2015, 23:04
Ah nun checke ich es, geil! Mega finde ich auch das er sich mit Quantenphysik beschäftigt, also rein zum Hobby.

Rainer beschäftigt sich mit ALLEM und weiß von Grund auf immer auch mehr als du und ich.

Sephirod
15.11.2015, 23:07
Im neuen Video sagt er auch seine Meinung zu Paris. Bin gespannt!

Southern Sensation
15.11.2015, 23:10
Da freu ich mich jetzt schon drauf: "Leude, lasst mich mit dem Scheiß in Ruh. Klar is des dumm aber ich kann die jetz auch ned zum Leben erwecken und die Haider sind mindestens genau so schlimm wie die Terroristen." Er wird sicherlich einen Weg finden, diese ganze Scheiße wieder auf sich zu Münzen. Er ist quasi Paris und die Haider sind der IS und was nicht alles. Hat er ja letztens schon im Scream gesagt und ich war komplett fassungslos. Aber wer Mädchen im Rollstuhl beleidigt und meint er hätte das schwerste Leben während Leute vor unseren Grenzen frieren und hungern, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Old Holborn
16.11.2015, 01:45
Rainer beschäftigt sich mit ALLEM und weiß von Grund auf immer auch mehr als du und ich.

Die Haut ist kein Organ! FACKT!

Und jetzaler gebt a Ruh! Ihr Haider! Haidergedöhns! Kindagaddn! Wie seid ihr drauf?

Die Haut ist kein Organ! Und es heißt nicht "Gä-ems of srons" sondern "Gä-ems of trons" ... wer das nicht richtig ausspricht ist ein Haider! Daran erkennt er alle!

Je niedriger die Einnahmen, desto mehr das Gemecker/Geschimpfe vom Lord über die Haider. Die Nummer zieht halt noch, da ist jeder dabei. Der Rage-Lord zieht halt echt noch.

Sein Forum ist ja leider platt. Dabei habe ich es endlich geschafft, nach dem ca. 30 Fake-Account eine 2. Anmeldung zu ergattern. Die wollte ich eigentlich Haidern zum Ragen im DL-Forum zur Verfügung stellen. - Geht leider nicht mehr. Schade.

Irgendwann wird Rage-Lord auch langweilig. Dann bleibt ihm nur noch Broschdadageräd im YN-Stream. Dann gibt es nochmal hohe Zahlen, ab dann wird das auch langweilig und was bleibt dann?

Nichts! Und der Lord ist weg. - Und die Haider haben echt viel Potential verschenkt. Bleibe dabei. Den Lord mal 4-8 Wochen völlig in Ruhe lassen, in Sicherheit wiegen und dann erst zuschlagen. Herrje, was man dann für Mett generieren könnte wenn der Lord erstmal denkt die Haider geben Ruhe. Aber da denke ich wohl zu weit voraus.

Bleiben Sie dran, es bleibt spannend.

Edit: Was der Drachenlord zu Paris zu sagen hat? - Kann ich euch sagen. - "Da ist nicht genug Platz!" - Haidergedöhns, frag mich net so en Schaißdregg, ich blogg dich. Haider, etzala ist hoffentlich a Ruh!

Zheng Yi
16.11.2015, 07:27
Der Lord ist nicht Paris. Der Lord ist 9/11, Fukushima und der 26.12.2004 in einem. Kein Mensch musste jemals soviel Leid ertragen wie er.

Southern Sensation
16.11.2015, 12:54
Da freu ich mich jetzt schon drauf: "Leude, lasst mich mit dem Scheiß in Ruh. Klar is des dumm aber ich kann die jetz auch ned zum Leben erwecken und die Haider sind mindestens genau so schlimm wie die Terroristen." Er wird sicherlich einen Weg finden, diese ganze Scheiße wieder auf sich zu Münzen. Er ist quasi Paris und die Haider sind der IS und was nicht alles. Hat er ja letztens schon im Scream gesagt und ich war komplett fassungslos. Aber wer Mädchen im Rollstuhl beleidigt und meint er hätte das schwerste Leben während Leute vor unseren Grenzen frieren und hungern, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Oh wunder oh wunder, auf Rainer ist Verlass. Der Dragon Monday in Textform, so dass ihr euch das sparen könnt:

0:00 fängt sofort mit unserem LRS Lord an, versuch doch zuerst deine Texte in Word zu korrigieren, danke
0:06 Philosophielord haut wieder Verbalen Durchfall raus
0:15 Intro, das eines Drachen würdig ist
0:29 Erstes Schnaufen, sehe schon dass hier harte Arbeit drinnen steckt
0:30 Schnaufen von unüberlegten Sätzen unterbrochen
0:56 Will garnicht über das Thema sprechen, tut es aber doch ununterbrochen
1:06 “Eine Stadt die nicht dafür bekannt ist, dass da Anschläge verübt werden” Charlie Hebdo Anschlag, noch ein weiterer islamistisch motivierter Anschlag
1:21 Warum man sich gerade jetzt damit beschäftigt? vielleicht weil es da knapp 130 Tote gab, umgekommen durch den Terroristischen Anschlag. Komische Zusammenhänge, oder?
1:20 “Meine Meinung ist einfach” das wissen wir
1:25 dein Vorschlag den IS mit Nächstenliebe zu bekämpfen wird bei mir unter Vorschläge, die so nur ein naives Kind haben sollte, vermerkt
1:30 schwerer Schnaufer, vermutlich davor vergessen zu Atmen
1:40 Vergleicht Hobby Mobber mit kaltblütigen Mördern, ist ja das Gleiche
2:14 empfiehlt anderen, das “Oberstübchen aufzuräumen” - Selbstreflektion gleich Null
2:30 weint um sein ungefragtes und ungewolltes Forum. Tragischer Vorfall
3:19 Erneute Vergewaltigung der Deutschen Schrift und Sprache
3:40 Hat kein Bock auf diesen Mist. Nächster Satz: Ankündigung dass es genau so wieder kommen wird
3:55 Behauptet Fans und neutrale Zuschauer zu haben. DIe Likes sind Motivationslikes damit du nicht aufhörst dich hier bloßzustellen, deine “Fans” sind Menschen die mit dir Mitleid haben, aber nicht wirklich deinen Content gut finden
4:11 Die Haider sind in der Minderheit. Sehe ich jedes mal an den Kommentaren und den Bewertungen
4:38 2016 Wird das Jahr des Drachenlords - Drachenlord 2015, sonst keiner
4:45 #Ankündigungslord des Todes, kündigt dies und das an, geht bis zum Ende des Videos durchgehend, man kann eigentlich Abschalten
6:00 kopiert LeFloid und den Rest des Youtuber Abschaums, jetzt sogar direkt deren Formate
6:50 wenn jemand eine der Bands live sehen will, dann informiert er sich nicht mit deinem Video sondern googlet einfach. Reiner hat seinen scharfen Verstand bewiesen

Nikotingranate
16.11.2015, 15:13
4:16: "Ich hab ein Video hochgeladen, das war noch nichtmal hochgeladen." :dh:

Sugar Landy Ratannah
16.11.2015, 19:36
Oh wunder oh wunder, auf Rainer ist Verlass. Der Dragon Monday in Textform, so dass ihr euch das sparen könnt:

Ich musste das Video aufrufen, um dem Video ein dislike zugeben. Unfassbar was der da von sich gibt.

Sephirod
16.11.2015, 19:53
Denke dran, die haben schon Dislikes bevor sie online kommen.

Auch ein geiler Kommentar zum Video:

Hatte zuerst die Befürchtung, Du wärst einer der Attentäter. Habe mal gehört, Du hältst nicht viel von Parisern.

Zheng Yi
16.11.2015, 19:57
Man könnte den Lord ja mal nach Syrien schicken. In einem knallgelben T-Shirt, lustigen Blumen die er in den AK Läufe stecken kann und einer bunten "PEACE" Flagge. :D Damit wäre doch eigentlich allen geholfen. :salook:

Southern Sensation
16.11.2015, 21:32
Hoegen (der Dude der auf LachSchon immer die Statistiken zum Einkommen des Lards hat) scheint irgendwie gestorben, ins Koma gefallen oder ausgewandert zu sein, weswegen es derzeit keine genaue Auflistung des Einkommens von JuNau gibt, jedoch hat man eine Übersicht des aktuellen Gesamteinkommens:

Sum/Total: Broadcasts: 24 - length: 2835 min - Bars (total): 89301 - Earnings: 482.85

Rechnet man das jetzt in einen Studenlohn und in Euro um, verdient der Lurd ganze 9,65€ die Stunde. Rechnet man dann noch die einmaligen 20.000 Bars von JuNau Star Star weg sind es 7,58€. Aus seiner finanziellen Misere wird er also nicht rauskommen, wenn man mal bedenkt, dass er noch Gewerbesteuer zahlen muss und die Krankenversicherung und haste nicht gesehen. Zusätzlich schuldet der Lurd dem guten Braui bald noch gut 10.000 Bars (etwa 80€), da er die Wette garantiert verlieren wird.

FearOfTheDark
17.11.2015, 09:11
Auch ein geiler Kommentar zum Video:

Hatte zuerst die Befürchtung, Du wärst einer der Attentäter. Habe mal gehört, Du hältst nicht viel von Parisern.

Nice :o
Verdammt ey. Ich komm von diesem verdammten Thread nicht los. Ich schau mir seit Wochen keine Videos mehr von ihm an, aber trotzdem stürze ich mich jedes Mal wie ein Besessener auf diesen Thread wenn ich sehe, dass etwas neues gepostet wurde :boxer:

Sephirod
17.11.2015, 10:25
Das Schlimme ist es kommt immer so viel raus und es gibt so viel. Video schaue ich auch nicht so viel, wenn dann nur wenn was wirklich lustiges passiert. Sonst lese ich eben mit.

Den Sonntag schaute ich mal den Stream, da ich am Montag frei hatte und nicht schlafen konnte. Einfach herrlich, habe selten so gelacht. Eigtl. dreht der Kerl sich nur im Kreis und macht den Kreis immer größer. Bin ja auf seine neuen Videos gespannt, denn wollte immer schon wissen wo Amon Amarth 2016 spielt. :D

Zheng Yi
17.11.2015, 10:37
RBS hat den heiss ersehnten vierten Teil immer noch nicht on gebracht. #Lügenschaf #Ankündigungshaxe

Sephirod
17.11.2015, 10:39
Der ist wohl aktuell weniger online, da er in Urlaub ist. Habe ich von einem Bekannten erfahren der ziemlich tief im Drachengame drin ist.

Old Holborn
17.11.2015, 10:42
Nice :o
Verdammt ey. Ich komm von diesem verdammten Thread nicht los. Ich schau mir seit Wochen keine Videos mehr von ihm an, aber trotzdem stürze ich mich jedes Mal wie ein Besessener auf diesen Thread wenn ich sehe, dass etwas neues gepostet wurde :boxer:

You are infected. You´re welcome. :D

RBS hat den heiss ersehnten vierten Teil immer noch nicht on gebracht. #Lügenschaf #Ankündigungshaxe

So erzeugt man Spannung. Alle gieren nach dem vierten Teil, können es nicht abwarten. Wer wartet nach dem dritten Teil nicht auf dem vierten, in dem enthüllt wird welche Vorlieben der Drachenlord einem Tätowierer gestanden hat?

RBS macht das ganz geschickt. Anfixen und die Fangemeinde warten lassen damit mehr Spannung aufgebaut wird.

Vorsicht: Der Spoiler kann einem Inhalte der aktuellen Staffel von The walking Dead verraten!

Wie bei The Walking Dead, wo jeder wissen will ob es Glen erwischt hat oder nicht. Da musste die Fangemeinde auch 2 Folgen (Folge von gestern habe ich noch nicht gesehen, also vielleicht auch 3) ohne Auflösung über sich ergehen lassen.

*

Jetzt habe ich dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=1sB2ayq_li8) die ganzen ca. 83 Minuten geschaut. Da unterhalten sich zwei junge Frauen über den Drachenlord. Wirklich spektakulär ist das Video nicht, man muss es nicht gesehen haben.

Der Grund warum ich "dran blieb" war der, dass mir eine der beiden Stimmen sehr bekannt vorkommt. Die, der jungen Frau, die lauter zu hören ist. Es dauerte ein wenig, aber dann fiel es mir ein. Die Stimme erinnert mich vom Klangbild, der Ausdrucksweise und vom Lachen her an eine (mehr oder weniger) bekannte Let´s-Playerin auf YouTube.

Gundoldingen (https://www.youtube.com/watch?v=UHewvqNC3XY) liefert auch immer gute Sachen ab. Nach RBS der zweitbeste Lieferant. Von ihm kann man sich die Videos auch anschauen. Nicht alles ist immer lustig, aber sehenswert sind seine Videos schon. Sehr hohes Schnauf- und Rück-mal-ein-Stück-Potential.

Zheng Yi
17.11.2015, 10:44
Wie bei The Walking Dead, wo jeder wissen will ob es Glen erwischt hat oder nicht. Da musste die Fangemeinde auch 2 Folgen (Folge von gestern habe ich noch nicht gesehen, also vielleicht auch 3) ohne Auflösung über sich ergehen lassen.

Dude, Spoileralarm! :mad:

Gundoldingen (https://www.youtube.com/watch?v=UHewvqNC3XY) liefert auch immer gute Sachen ab. Nach RBS der zweitbeste Lieferant. Von ihm kann man sich die Videos auch anschauen. Nicht alles ist immer lustig, aber sehenswert sind seine Videos schon. Sehr hohes Schnauf- und Rück-mal-ein-Stück-Potential.

Sein Akzent ist aber ziemlich nervig.

Old Holborn
17.11.2015, 10:52
Dude, Spoileralarm! :mad:

Uups, sorry! Soweit habe ich nicht gedacht. Habe die Aussage in einen Spoilertag editiert.

Als kleine Wiedergutmachung habe ich mich am aktuellen Drachenlord-Meme beteiligt. Hier mein Vorschlag (http://cdn.meme.am/instances/500x/65572386.jpg).

Zheng Yi
17.11.2015, 12:36
Der ist wohl aktuell weniger online, da er in Urlaub ist.

Klingt für mich nach einer Ausrede. #Lügenschaf :D

Als kleine Wiedergutmachung habe ich mich am aktuellen Drachenlord-Meme beteiligt. Hier mein Vorschlag (http://cdn.meme.am/instances/500x/65572386.jpg).

Ganz nett, aber eine Wiedergutmachung ist das nicht. :p :D

Southern Sensation
17.11.2015, 21:31
Heute leider kein Scream, weil Rainer keinen Bock hat. Hat sich heute extra Kinderriegel, Enadschie, Chips und noch irgend nen Scheiß gekauft (Bier?) und chillt heut Abend mal, weil sein Leben ja so schon stressig genug is.

Kaum verdient er Kohle damit, hat er schon keinen bock mehr drauf - weils halt dann plötzlich das wird, was Rainer am wenigsten leiden kann: Arbeit

Sephirod
17.11.2015, 21:48
Aber nun wissen wir das Payback Punkte sammelt, mal sehen was er zum Fußballspiel sagt. Eigentlich ist das total egal, aber man will es einfach wissen. :D

Zheng Yi
17.11.2015, 21:56
Heute leider kein Scream, weil Rainer keinen Bock hat. Hat sich heute extra Kinderriegel, Enadschie, Chips und noch irgend nen Scheiß gekauft (Bier?) und chillt heut Abend mal, weil sein Leben ja so schon stressig genug is.

Kein Breitsamer?

Übrigens hasse ich den Lord dafür dass er Monster trinkt. Jedesmal wenn ich eine Dose kaufe, fällt mir der Honk vom Altschauerberg ein. :mad:

Paddy Malone
17.11.2015, 22:05
Kein Breitsamer?

Übrigens hasse ich den Lord dafür dass er Monster trinkt. Jedesmal wenn ich eine Dose kaufe, fällt mir der Honk vom Altschauerberg ein. :mad:

Selbst schuld, wenn du das allerletzte Drecksgesöff trinkst. Ist doch kein Wunder, dass der Dreche sowas schluckt. :salook:

Sephirod
17.11.2015, 22:11
Von Monster ist eh nur der Rehab richtig geil oder der Zero. Das Andere geht nicht. :D

Southern Sensation
18.11.2015, 13:20
Bin wie gesagt ja gerade dabei, eine Drachen-Chronik zu erstellen. Was sind denn so eure Highlights die man unbedingt beleuchten sollte?

FearOfTheDark
18.11.2015, 13:24
Bin wie gesagt ja gerade dabei, eine Drachen-Chronik zu erstellen. Was sind denn so eure Highlights die man unbedingt beleuchten sollte?

Hast du so eine große Langeweile?

Zheng Yi
18.11.2015, 13:35
Da gibt es so vieles was man genauer betrachten müsste. Seine Schnauf, äh Lauffidios, seine Junau Ausraster, das Kochfidio oder natürlich die diversen Frauengeschichten mit den dazugehörigen Seggverträgen. Wenn ich so darüber nachdenke, ein DrachenWIKI wäre sinnvoll.

Die besten Sachen hat aber schon das Schaf geliefert. Auch wenn das Lügenlamm uns immer noch ein Fidio schuldig ist.

Southern Sensation
18.11.2015, 13:36
Hast du so eine große Langeweile?

Der DrachenLord interessiert, der DrachenLord generiert Klicks...perfekt für nen Blog ;)

Old Holborn
18.11.2015, 15:44

- Die Drachenlady sollte man nicht vergessen. Immerhin war der Lord kurzfristig (zum Teil) italienischer Abstammung.

- Der Mettwoch wird ohnehin beleuchtet, aber da würde ich herausstellen dass eine Abfuhr durchaus im Kalkül des Lord lag. Trotz seiner Tränen. Auch bekam er etliche Warnungen (mit Beweisen), die er alle in den Wind schlug. Daher wohl Kalkül: Entweder Freundin/Frau oder Aufmerksamkeit.

- Die generelle Entwicklung vom Lord. Vom anfänglich naiven Bub zum Rage-Lord, die Wandlung (kurzfristig) zurück um dann wieder zum Rage-Lord zu werden.

- Alles, was sich beweisbarer Maßen am Altschauerberg ereignet hat. Scheinbar gab/gibt es da Zeiten, in denen Fremde um ihr Heil sorgen haben müssen.

- Eine Erklärung woher die gängigsten Worte des Drachenlord-Slang kommen. (Gib a Ruh!, Brügel rausschmeissen, Kindagaddn usw. usw.)

- Die vielen Teamspeak-Ereignisse sollten auch nicht vergessen werden. Vor allem als der Lord in einem Teamspeak mit verstellter Stimme auftauchte und schnell entlarvt wurde. Dennoch bestritt der Lord zu sein.

- Um die Beratungsresistenz des Lord aufzuzeigen das lange Telefonat mit einer Dame zu Beginn seiner "Karriere". Link habe ich hier im Thread schon gepostet. Relativ gegen Anfang.

- Beispiele für seine Unbeherrschtheit, Unbelehrbarkeit sollten auch erwähnt werden. Schon zum besseren Verständnis für "Neu-Lord-Maniacs" zum besseren Verständnis seines Wesens.

- Natürlich auch die ganzen Kopfschüttel-/Fremdschämmomente wie Tierliebhaberseiten im Netz, seine ausführlichen Erklärungen zu seinen Stimulationsgeräten.

- Seggsleaks dürfen in einem Drachen-Wiki nicht fehlen, ebenso wie seine eroddischen Gschichdn.

- Die schon immerwährende Bettelei des Lord. Zuerst um Fanpost, dann um Fanpakete, jetzt schließlich um Coins und Bars.

- Festivalerlebnisse wie Summerbreeze bzw. Festival mit Ariella

- Die Roomtour vom dunklen Parabelritter. Hast Du zuviel Zeit kann man da die Wandlung der Räume im Haus zeigen. Screenshots von den ersten Videos und Videos heute. (Vorher - Nachher - Renovierungslord).

- Die tote Ente in der Mülltonne, die seit einem Jahr auf Tageslicht wartet.

- Die beiden seelischen Zustände des Drachen. Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.

Dies mal alles, was mir spontan einfällt. Etliche Dinge wirst Du schon auf Deiner Liste haben und kannst diese hier abhaken. Vielleicht ist aber doch der ein oder andere Punkt dabei, der Dir kurzfristig entfallen ist. Gibt ja genug DL-Material.

Viel Spaß beim Drachen-Wiki. :)

Sephirod
18.11.2015, 16:01
Ich bekam das nie mit hat er echt ne tote Ente in der Mülltonne? Und was war das mit verstellter Stimme bei TS? :D

Southern Sensation
18.11.2015, 16:04
Ich bekam das nie mit hat er echt ne tote Ente in der Mülltonne? Und was war das mit verstellter Stimme bei TS? :D

Laut Arieller schwimmt seit gut einem Jahr eine tote Ente in seiner Regentonne. Die scheint dort verendet zu sein und Rainer hat diese nicht entfernt, weil er Angst hat.

Das mit dem TS ist so, dass er damals in den LachSchon-TS rein ist mit nem Stimmenverzerrer und dort über "den Drachen" abgelästert hat. Die User sind natürlich nicht dumm und auch keine 12 mehr und haben das gerafft. Ich such ma den Link raus bei Gelegenheit.

Edit: Et voilá (https://www.youtube.com/watch?v=0KK696WRSE8)

Zheng Yi
18.11.2015, 16:13
Der Lard hat sich mal mit einem Voicechangee bei einem TS eingeklinkt. Natürlich wurde er praktisch sofort enttarnt und da er nunmal der Lügenlord ist, hat er trotzdem weitergemacht.

Sephirod
18.11.2015, 17:19
Man denkt immer man kennt so viel vom Lord und dann kommt immer mehr...

Paddy Malone
18.11.2015, 17:28
Man denkt immer man kennt so viel vom Lord und dann kommt immer mehr...

Und dann muss man bedenken, dass man wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte von seinem Leben vor seinem Eintritt ins Internet kennt.

Sephirod
18.11.2015, 17:37
https://images.rapgenius.com/7af6e1e67b0d7c2892fed10e673dc999.637x323x1.png

Wenn ich ihn mir anschaue glaube ich können wir da auch froh sein. :D

Paddy Malone
18.11.2015, 17:39
https://images.rapgenius.com/7af6e1e67b0d7c2892fed10e673dc999.637x323x1.png

Wenn ich ihn mir anschaue glaube ich können wir da auch froh sein. :D

hm...irgendwie sieht er komisch aus. So...normal. :salook:

@Southern: Wenn du sowas anlegen möchtest, verlange ich die Prostituiertengeschichte ! :boxer:

Sephirod
18.11.2015, 21:14
Alter rastete der Drache heute im Stream aus, beleidigt so...:D

Skexis Chamberlain
18.11.2015, 21:24
EDIT: Vergiss es. Wer lesen kann und so :D

Southern Sensation
18.11.2015, 22:10
Alter rastete der Drache heute im Stream aus, beleidigt so...:D

Ja, ihre Majestät war heute nicht gut drauf. Geil ja mal wieder seine Pläne:

- Paar Jahre nach Japan gehen
- Paar Jahre in Deutschland wohnen
- Ein Jahr nach Malibu gehen
- Dann in Mailand wohnen

Dann das große: Ich rede über Haider nicht!

"Wenn du das Gegenteil sagst, dann lügst du"

"Die Haider sind neidisch, das ich mein Leben im Griff hab"

"Des heißt Jetzala...stirb in der Hölle"

"Wer spammt hat einen 2cm Schwanz"

"RBS hat in seinem Leben noch nie was zerissen und weniger Zuschauer" (Ja, sein Twitch-Scream hat die doppelten Zuschauer :D)

"Wer auf Twitch streamt is n Hurensohn"

"Fickt euch...Spasstiker"

"Keine Ahnung wieso meine Verbindung noch so schlecht is, sollte besser sein, muss mit meiner Schwester reden"

"Ich hör jetzt auf, bedankt euch beim Regenbogenwixer"...der gar nix gemacht hat :D

Zheng Yi
18.11.2015, 22:31
Der Lard ist ein Hurensohn, RBS ist ein Hurensohn und selbst ich bin ein Hurensohn. :D Allerdings streame ich nicht. Streamen ist nur was für Fettsäcke. :salook:

Paddy Malone
18.11.2015, 22:32

- Dann in Mailand wohnen

Hat er etwa einen geheimen Vertrag mit RTL geschlossen ? Beate 2.0 ? :eek: :freak:

Sugar Landy Ratannah
18.11.2015, 22:34
Hat er etwa einen geheimen Vertrag mit RTL geschlossen ? Beate 2.0 ? :eek: :freak:

Neues RTL 2 Format: Die Winklers - Beate und Rainer im Glück

Sephirod
18.11.2015, 22:40
Ich frage mich ja echt warum RTL noch nie auf ihn gekommen ist, sucht verzweifelt eine Frau und labert nur Müll. Wobei keine Ahnung ob man so jemand will durch die vielen Sex Sachen die von ihm im Netz sind.

Zheng Yi
18.11.2015, 22:45
Im Gegensatz zu anderem RTL Stammpersonal hat der Lard aber noch nie irgendwo hingeschissen und es danach abgestritten.

Unfassbar. Ein paar Bier intus und schon wird das Posten kompliziert. :freak:

Skexis Chamberlain
18.11.2015, 23:07

- Dann in Mailand wohnen

Wobei man dabei wirklich gemerkt hat, dass das reine Ironie war, weil wohl irgendwer im Chat gefragt hat ob er gut verdient. Da hat er ja auch irgend ne Abby erwähnt.

Grade das jetzt gegen den Drachenlord auszulegen hat schon BILD Charakter. ;)

Sephirod
18.11.2015, 23:12
Redete halt schon oft das er nach Jabban will. Es war ja auch mal der Plan sein Bad in ein jabbanisches Bad umzubauen. Wie auch die Met-Halle mit offenem Feuer in der Scheune.

Sugar Landy Ratannah
18.11.2015, 23:47
Edit: Et voilá (https://www.youtube.com/watch?v=0KK696WRSE8)

Zum schnaufen.

Southern Sensation
18.11.2015, 23:53
Wobei man dabei wirklich gemerkt hat, dass das reine Ironie war, weil wohl irgendwer im Chat gefragt hat ob er gut verdient. Da hat er ja auch irgend ne Abby erwähnt.

Grade das jetzt gegen den Drachenlord auszulegen hat schon BILD Charakter. ;)

Habe nur den Zusammenschnitt des mächtigen Rattenjungen gesehen und den Hergang nicht verfolgt. Ob und was bei Rainer "Iruni" ist, ist dem Drachen selber überlassen, dass können billige kleine Kaggnazis wie du und ich nicht erörtern.

Hoegen scheint auch wieder zu leben:

ID: 75031738 - begin: 2015-11-14 00:08 - length: 143 min - avg.viewers: 204 - bans: 12 - Bars (tip): 850 - Bars (tot): 2477 - Earnings: 17.34$
ID: 75129367 - begin: 2015-11-14 19:47 - length: 61 min - avg.viewers: 182 - bans: 8 - Bars (tip): 1100 - Bars (tot): 1190 - Earnings: 7.73$
ID: 75290542 - begin: 2015-11-15 21:53 - length: 132 min - avg.viewers: 256 - bans: 57 - Bars (tip): 2150 - Bars (tot): 3491 - Earnings: 22.16$
ID: 75571185 - begin: 2015-11-18 18:27 - length: 63 min - avg.viewers: 265 - bans: 85 - Bars (tip): 600 - Bars (tot): 1262 - Earnings: 10.93$

Heute hat der Dreche wieder Dauer-Bannhammer geschwungen: 1.35 Bans/Min

November gesamt bisher (relevant fuer Auszahlung Anfang Dezember):

Sum/Total: Broadcasts: 23 - length: 3003 min - Bars (total): 60360 - Earnings: 363.66$

Light Yagami
19.11.2015, 10:15
Puh da kommt man echt kaum noch hinterher, ich sollte mal Urlaub nehmen und einiges aufholen. :D
Vor ein paar Tagen hatten alle noch Angst ob es noch das übliche Mett geben wird und jetzt überschlagen sich wieder die Ereignisse.

Zheng Yi
19.11.2015, 10:48
Für alle die es noch nicht kennen: Das Undercover Fidio (https://www.youtube.com/watch?v=0KK696WRSE8).

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber hier (https://www.youtube.com/watch?v=Mn3wVrIqtt4) ist noch das Interview mit Arieller, inkl. der Enten Story.

FearOfTheDark
19.11.2015, 11:53
Für alle die es noch nicht kennen: Das Undercover Fidio (https://www.youtube.com/watch?v=0KK696WRSE8).

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, aber hier (https://www.youtube.com/watch?v=Mn3wVrIqtt4) ist noch das Interview mit Arieller, inkl. der Enten Story.

Wurde beides hier schon gepostet. Ersteres sogar als erster Beitrag auf dieser Seite ;)

Zheng Yi
19.11.2015, 12:31
Als ob ich mir editierte Beiträge nochmal ansehen würde und zum Suchen war ich einfach zu faul. :D

FearOfTheDark
19.11.2015, 13:06
Als ob ich mir editierte Beiträge nochmal ansehen würde und zum Suchen war ich einfach zu faul. :D

Wie du liest nicht erst den gesamten Thread durch bevor du irgendwo was postest? Wie willst du da noch die gesamten Zusammenhänge sehen, wenn du zwischendurch auch andere Threads anschaust? :confused: :salook:

Zheng Yi
19.11.2015, 13:15
Manchmal ist es ganz gut wenn man nicht alles weiss. Ganz besonders wenn es um den Lard geht. So befürchte ich zum Beisipiel bei jedem Yagami Beitrag dass sie Holborn's Beitrag zu Ferd Blu übertreffen könnte.

Light Yagami
19.11.2015, 14:01
Meddl Loide, etzala muss ich einfach doch hier schreiben weil ich es einfach los werden muss. Seht es mir nach wenn der ein oder andere Schreibfehler dabei ist, ich zittere nämlich immer noch am ganzen Körper und es kann auch durch aus passieren das ich während dem schreiben unkonrolliert auf die Tastatur breche.

Da ich relativ spät auf den Drachenlord aufmerksam geworden bin, besser gesagt erst durch den Thread hier, habe ich natürlich eine menge verpasst. Und wie das so beim Drachenlord ist sucht man ständig neues Mett um so den Arbeitstag rum zu bringen. Ich hab mich bei lachschon von hinten nach vorne gearbeitet und die ein oder andere Perle entdeckt. Da ich dachte früher waren die Haidder Attacken eher harmlos, im Gegensatz zu heute, hab ich mich eher auf weniger krasse Sachen eingestellt.

Doch dann kam das Video das ich einfach nur unendlich verstörend und unsagbar heftig finde. Einer hat ernsthaft ein Video davon gemacht wie er auf ein Bilder der Schwester des Lard´s ejakuliert und was ich am krankesten finde auch wenn ich grade lachen muss wenn man es so schreibt. Er schmettert währenddessen noch typische Drachenlord-Sprüche aus dem Hass-Video in dem er auch seine Adresse verrät. Was geht da ab?? Wie krank muss ich in der Birne sein sowas wirklich und in echt ab zu ziehen. Das ist so sagenhaft abnormal und auch ich hab schon jede menge YP Videos gesehen und es scheint so gut wie jeden Fetish zu geben aber was muss mir da durch den Kopf gehen sowas zu machen. Das ist auf so vielen Ebenen krank das ich nicht darauf klar komme. Wiederlich. Einfach nur wiederlich. Auf lachschon treiben sich echt noch niedere Kreaturen rum als es der Lard ist.

Admiral Atemberaubend
19.11.2015, 14:26
Ist denn wirklich zu sehen, wie er da am wixen ist oder könnte das womöglich gestellt sein für den Schockeffekt?

Anfangs war ich auch noch sehr begeistert von der Kreativität mancher Haider. Da steckt manchmal richtig was hinter. Leider gibt es aber auch en Masse plumpe Menschen, die Lvl1-Haider-mäßig Anschluss suchen und dann so einen Schwachsinn machen und hoffen, dafür gefeiert zu werden. Wie waren denn die Lachschon-Reaktionen auf das Vid?

Light Yagami
19.11.2015, 14:30
Ist denn wirklich zu sehen, wie er da am wixen ist oder könnte das womöglich gestellt sein für den Schockeffekt?

Anfangs war ich auch noch sehr begeistert von der Kreativität mancher Haider. Da steckt manchmal richtig was hinter. Leider gibt es aber auch en Masse plumpe Menschen, die Lvl1-Haider-mäßig Anschluss suchen und dann so einen Schwachsinn machen und hoffen, dafür gefeiert zu werden. Wie waren denn die Lachschon-Reaktionen auf das Vid?

Leider ist das abolut echt. Die Reaktionen waren eher negativ aber es gibt auch Leute die es mehr oder weniger gefeiert haben. Ich rate dir, schau es nicht an, aber du kannst dich gerne von der Echtheit überzeugen wenn du es so genau wissen willst. :salook:

Ist das heute echt schon so normal seine Genitalien zu zeigen bzw. denkt da keiner dran wie krass das auf einen zurück kommen kann. Viele schimpfen darüber das der Lord die Bilder nie wieder raus bekommt und wie dumm er doch ist die Folgen nicht zu bedenken aber dann selbst noch heftigeres posten. Ne ne ne wo soll das alles nur Enden.

Admiral Atemberaubend
19.11.2015, 14:36
Leider ist das abolut echt. Die Reaktionen waren eher negativ aber es gibt auch Leute die es mehr oder weniger gefeiert haben. Ich rate dir, schau es nicht an, aber du kannst dich gerne von der Echtheit überzeugen wenn du es so genau wissen willst. :salook:

Ich glaub, das spar ich mir :boxer:

Wie fertig die Idee ist, auf die Sis vom Lerd zu keulen und dabei Sprüche zu rezitieren...und dann muss man irgendwie erstmal unter diesen Einflüssen geil genug werden...das ist so kaputt :lacher:

HeraDani
19.11.2015, 14:37
Das Video hat ein gewisser Christian Ständer geteilt, richtig kranker Typ. :salook:

Admiral Atemberaubend
19.11.2015, 14:48
Das Video hat ein gewisser Christian Ständer geteilt, richtig kranker Typ. :salook:
Sehr geehrter Herr Dani,

im Namen des FC Gen Italien wurde eine Anzeige wegen Rufmordes gegen sie eingereicht. Unser Mandant, Christian Ständer, seines Zeichens Trainer des größten Vereins des Planeten und des zukünftigen Rekordmeisters, verbittet sich derart verleumdende Aussagen. Er teilt nicht. Er mag Facebook nicht. Christian Ständer verbreitet. Christian Ständer erschafft. Bitte streichen Sie den Begriff teilen aus ihrem Wortschatz, sonst wird es sie teuer (Fabregas, Ranhauskik) zu stehen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Dick Advocaat
Rechtsanwalt FC Gen Italien

HeraDani
19.11.2015, 14:57
Aus Angst vor Konsequenzen in Form eines Ranhauskiks, ziehen wir alle die von uns getätigten Aussagen zurück.

Zheng Yi
19.11.2015, 15:50
Doch dann kam das Video das ich einfach nur unendlich verstörend und unsagbar heftig finde. Einer hat ernsthaft ein Video davon gemacht wie er auf ein Bilder der Schwester des Lard´s ejakuliert und was ich am krankesten finde auch wenn ich grade lachen muss wenn man es so schreibt. Er schmettert währenddessen noch typische Drachenlord-Sprüche aus dem Hass-Video in dem er auch seine Adresse verrät. Was geht da ab?? Wie krank muss ich in der Birne sein sowas wirklich und in echt ab zu ziehen. Das ist so sagenhaft abnormal und auch ich hab schon jede menge YP Videos gesehen und es scheint so gut wie jeden Fetish zu geben aber was muss mir da durch den Kopf gehen sowas zu machen. Das ist auf so vielen Ebenen krank das ich nicht darauf klar komme. Wiederlich. Einfach nur wiederlich. Auf lachschon treiben sich echt noch niedere Kreaturen rum als es der Lard ist.

Da fragt man sich dann aber schon, wieso sich das jemand ansieht. :freak:

Arjen Robben
19.11.2015, 15:56

Ist das heute echt schon so normal seine Genitalien zu zeigen bzw. denkt da keiner dran wie krass das auf einen zurück kommen kann. Viele schimpfen darüber das der Lord die Bilder nie wieder raus bekommt und wie dumm er doch ist die Folgen nicht zu bedenken aber dann selbst noch heftigeres posten. Ne ne ne wo soll das alles nur Enden.

Ich glaube, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mich vom Lord und seinen Haidern, von denen ich mittlerweile viele als armseliger und hilfsbedürftiger als den Lord selbst erachte, lossagen muss.

Immer wieder erstaunlich, was für kranke Gestalten auf dieser Welt umherwandern. Und danke fürs posten. Ich werde heute erstmal nichts mehr essen. :D

Old Holborn
19.11.2015, 17:46
Manchmal ist es ganz gut wenn man nicht alles weiss. Ganz besonders wenn es um den Lard geht. So befürchte ich zum Beisipiel bei jedem Yagami Beitrag dass sie Holborn's Beitrag zu Ferd Blu übertreffen könnte.

Spitzenreiter, Spitzenreiter ... Hey, Hey! :gluck:

Doch dann kam das Video das ich einfach nur unendlich verstörend und unsagbar heftig finde. Einer hat ernsthaft ein Video davon gemacht wie er auf ein Bilder der Schwester des Lard´s ejakuliert und was ich am krankesten finde auch wenn ich grade lachen muss wenn man es so schreibt.

Solche Geschmacklosigkeiten findet man nicht nur wenn es um den Lord geht. Nach dem Mettwoch tauchten auch Bilder eines der beiden Vera*scher auf. Auf denen war seine jüngere Schwester zu sehen, die auch mit widerlichen "Aufmerksamkeiten" bedacht wurden. - Widerlich.

Anfangs war ich auch noch sehr begeistert von der Kreativität mancher Haider. Da steckt manchmal richtig was hinter. Leider gibt es aber auch en Masse plumpe Menschen, die Lvl1-Haider-mäßig Anschluss suchen und dann so einen Schwachsinn machen und hoffen, dafür gefeiert zu werden.

In diesen Sätzen steckt viel Wahres. Exakt so ist es. Es gibt die Qualitätshaider, es gibt eine stumme Masse die sich an dem Drachengame ergötzt. Leider gibt es auch eine Anzahl Haider, die in ihren Aktionen über sämtliche Ziele hinaus schießen und gar nicht bemerken wie widerlich sie alle anderen Haider dastehen lassen. - Bilder mit "Aufmerksamkeiten" von Familienmitgliedern, Hinterlassenschaften am Grab des Vaters, Sprüche wie "Wir buddeln Deinen Vater aus" ... tut mir leid, wer so etwas lustig findet, der ist wirklich armseliger als der Lord selbst. Mit Spaß/Humor haben solche Widerlichkeiten nichts zu tun!

Darüber macht sich der Lord keine Gedanken. Er wird mit Penisbildern erst aufhören, wenn er eine Partnerin hat. Ansonsten denkt der Lord in seiner Welt, dass diese Bilder die Damen anmachen könnten. Man Lese nur seine "eroddische Gschischdn" bzw. die Leaks wie er sich ein Treffen mit einer Dame vorstellt bzw. die "Seggsverdräge". Da ist über die sexuelle Reife des Lords alles gesagt. - Leider von ihm selbst.

Hängen geblieben in der Pornoschleife, in der viele Zu-lange-Single-Männer landen. Alle Frauen nur eines wollen. Aufgrund fehlender realer Erfahrung wird sich ein Fantasiegebilde aufgebaut, welches immer härter werden muss um noch zu "kicken". Dieses will man dann in die Realität übertragen. Es wundert mich nicht das der Lord bei einer Prostituierten keine Erektion bekam. Da ging es ja um "normalen" Verkehr und nicht um Spielereien mit irgendwelchen Gerätschaften oder um individuelle Absonderlichkeiten, die sich jene Damen sehr gut bezahlen lassen. - Hirnmässig sexuell total versaut und blockiert durch seine eigenen Fantasien. Die immer rüder werden/wurden weil er keine Ahnung hat wie Sex in der Realität abläuft. Dazu die fehlende Hirnmasse das Dinge wie Porno, Prostatageräte und Tierpornos Weibchen eher abstoßen als zu einem hinziehen.

Wie fertig die Idee ist, auf die Sis vom Lerd zu keulen und dabei Sprüche zu rezitieren...und dann muss man irgendwie erstmal unter diesen Einflüssen geil genug werden...das ist so kaputt :lacher:

Auch hier Zustimmung.

Ich glaube, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mich vom Lord und seinen Haidern, von denen ich mittlerweile viele als armseliger und hilfsbedürftiger als den Lord selbst erachte, lossagen muss.

Dies dachte ich schon mehrmals. Gerade aus dem Grund, dass ich manche Haideraktionen als so geschmacklos, widerlich und unmenschlich empfand, dass ich mit dem ganzen Thema nichts mehr zu tun haben wollte. Mein Rekord steht bei zwei Wochen. Dann war die Gier zu groß. Wie hier schon oft geschrieben: Einmal infiziert lässt es Dich nicht mehr los.

Southern Sensation
20.11.2015, 00:02
Die heutigen Zahlen vom Koch und "Zelda" Stream

D: 75672605 - begin: 2015-11-19 18:52 - length: 42 min - avg.viewers: 360 - bans: 22 - Bars (tip): 3150 - Bars (tot): 3657 - Earnings: 20.15$
ID: 75680535 - begin: 2015-11-19 20:14 - length: 168 min - avg.viewers: 345 - bans: 52 - Bars (tip): 6350 - Bars (tot): 7732 - Earnings: 45.36$

Sephirod
20.11.2015, 11:57
Das sind über 60$ mit Unfug gemacht, finde das eigtl. echt recht viel Kohle...

Von dem Video mit dem Bild seiner Schwester hörte ich noch nie was, dass ist aber genau die Grenze die ich einfach zu hart finde zu überschreiten. So etwas muss nicht sein...

Arjen Robben
21.11.2015, 16:59
Rainer war gestern ein wenig aufgebracht: https://www.youtube.com/watch?v=2y7j0KDlPOA

Paddy Malone
21.11.2015, 18:43
Rainer war gestern ein wenig aufgebracht: https://www.youtube.com/watch?v=2y7j0KDlPOA

Ich habe 3 1/2 Minuten gesehen. Mehr ging nicht.

Man kann sich sehr gut vorstellen, wie die Leute, die hinter Junau stecken, sich die Hände reiben, wenn der Dreche streamt. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie tatsächlich den Drechen zum ausrasten bringen, in dem sie ihn vor technische Schwierigkeiten stellen...aber vielleicht ist er auch einfach nur ein bisschen zu einfach für diese Art von Technologie... :boxer:

Sugar Landy Ratannah
21.11.2015, 19:05
Ich habe 3 1/2 Minuten gesehen. Mehr ging nicht.

Man kann sich sehr gut vorstellen, wie die Leute, die hinter Junau stecken, sich die Hände reiben, wenn der Dreche streamt. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie tatsächlich den Drechen zum ausrasten bringen, in dem sie ihn vor technische Schwierigkeiten stellen...aber vielleicht ist er auch einfach nur ein bisschen zu einfach für diese Art von Technologie... :boxer:

Rainergibaruh ist sicher Moderator :D

Zheng Yi
21.11.2015, 23:54

Nicht schlecht. Der Lard flucht ja noch mehr als ich wenn ich mir den Zeh stosse oder damals als ich diesen Ticketautomaten verprügelt habe. :salook:

Sephirod
23.11.2015, 11:08
Ist ja einiges beim Dragon passiert und ihr schreibt nichts?

Leute waren bei ihm und gibt sogar ein Video, Rainer humpelt so vor sich hin. :D

Old Holborn
23.11.2015, 11:19
In den letzten 2-3 Tagen haben viele Leute Videos hochgeladen. Das meiste uninteressantes Zeug mit ausschließlich bekannten Leaks. Fast schon stumpfsinnige Wiederholungen von bekanntem Material als neues Mett verpackt. Auch irgendwelche Videobotschaften an den Lord von irgendwelchen Leuten sind nicht wirklich interessant.

Das Besuchervideo ist durchaus unterhaltsam. Gastfreundlich ist der Lord nicht, kann aber auch irgendwie nicht von den Besuchern ablassen. Fand ich schon bemerkenswert und daher unterhaltsam.

Wird Zeit das Regenbogenschaf den 4. Teil der Enthüllungen postet. Ohnehin wundere ich mich ein wenig dass dieser Teil so lange auf sich warten lässt.

Zheng Yi
23.11.2015, 11:43
Link?

Das Schaf hat sicher gelogen. Was bei Valve "Half Life 3" ist, ist bei der Lügenhaxe der vierte Teil vom Enthüllungsfidio.

Old Holborn
23.11.2015, 11:45
Link?

Vom Besuchervideo? Hier (https://www.youtube.com/watch?v=qQGhBB-6HeA)

Zheng Yi
23.11.2015, 11:58
Thanx. :dh:

Nices Fidio. Aber Bäume besprayen? Nicht cool. :dr: Mauern, Strassen und Fahrzeuge aller Art sind hingegen ok.

Southern Sensation
23.11.2015, 13:03
Ist ja einiges beim Dragon passiert und ihr schreibt nichts?

Leute waren bei ihm und gibt sogar ein Video, Rainer humpelt so vor sich hin. :D

Besaufe mich seit Tagen mit Kiez, dem Admiral, Iceman und Woodstock. Keine Zeit für den Lord.

Kiez Richards
23.11.2015, 13:08
Und Uwe is auch dabei.

Sephirod
23.11.2015, 13:22
War das WE auch nicht im DrachenGame darum dachte ich das ich es jetzt poste. :D

Sephirod
23.11.2015, 15:23
Vergesst alles, der neue Dragon Monday ist Gold wert!

Rainer kennt Querschnittsgelähmte. Die können nichtmal zocken!!! Stellt euch das vor. Was er dann für Theorien über RBS und alles hat. Herrlich. :o

Zheng Yi
23.11.2015, 15:47
Gleich mal einen Dislike dagelassen. Fühlt sich jedesmal grossartig an. :sasmokin:

Southern Sensation
24.11.2015, 14:53
Gleich mal einen Dislike dagelassen. Fühlt sich jedesmal grossartig an. :sasmokin:

So gehts mir auch :D

Sephirod
24.11.2015, 15:12
Heute morgen war er on und hat im Stream kalten Eintop aus der Schüssel gegessen. Einen Löffel braucht man nicht, erinnerte mich an ein Schwein am Trog...

Wie er so schön sagte, so lässt es sich leben...

Southern Sensation
24.11.2015, 15:15
Ja, wieso soll er sich auch mit nem Löffel abmühen, schließlich is die Pampe kalt und flüssig, da braucht man so einen Scheiß nicht. Mittlerweile wird er immer mehr Tier als Mensch. Schwainer Rinkler.

Zheng Yi
24.11.2015, 15:20
So gehts mir auch :D

Meistens sehe ich mir die Fidios gar nicht mehr an. Nur noch disliken. Wenn ich jetzt noch ohne gezählten View disliken könnte wäre ich happy. :D

Heute morgen war er on und hat im Stream kalten Eintop aus der Schüssel gegessen. Einen Löffel braucht man nicht, erinnerte mich an ein Schwein am Trog...

Wie er so schön sagte, so lässt es sich leben...

Löffel sind das Werk des Teufels! Wer Messer und Gabel benutzt ist ein Haider.

Ist der Ruf erst ruiniert, frisst es sich ganz ungeniert.

Sephirod
24.11.2015, 15:40
Heute verlost er noch ein Poster im Stream. Er hat insgesamt 5 zum verlosen! Gewinnt doch bestimmt eh ein Mädel das mit ihm flirtet. :D

Zheng Yi
24.11.2015, 15:56
Das Zeug will doch eh keiner. Die Dinger sind wahrscheinlich mit Schimmelsporen, Spinneneiern oder noch schlimmerem kontaminiert. :freak:

Sephirod
24.11.2015, 16:01
Falls der die daheim hat und nicht gleich vom Hersteller verschicken lässt. :D

Old Holborn
24.11.2015, 19:46
Ungläubige! Ketzer! Spalter!

Ihr werdet doch nicht ernsthaft die Künste sowie die Essgewohnheiten des Luckulus-Lords in Frage stellen? :boxer:

:D

Bei seinen Postern hätte ich viel mehr Furcht, dass da ganz andere Dinge kleben. Da wären Schimmelsporen und Spinneneier wohl noch das Harmlostete!

Heute habe ich einen recht aktuellen, mir bis dato unbekannten Seggsschreiben-Leak des Lords gelesen. Da der Inhalt "Ü-18" ist und ich feige bin was Post von Moderatoren betrifft nur so viel: Frauen, die der Lord in seiner Fantasie oral beglückt, sind anatomische Weltwunder! Die müssen ein paar Ohren an der Innenseite oben an den Oberschenkel bzw. auf diesen haben.

Fantastisch! :killer:

Paddy Malone
24.11.2015, 20:44
Ja, wieso soll er sich auch mit nem Löffel abmühen, schließlich is die Pampe kalt und flüssig, da braucht man so einen Scheiß nicht. Mittlerweile wird er immer mehr Tier als Mensch. Schwainer Rinkler.

Nun...ich benutze auch ab und an keinen Löffel, wenn ich z.B. Nudelsuppe ess oder besser gesagt trinke. Zwar nicht aus ner roten Plastikschüssel und auch schon gar nicht kalt, aber Löffel ? Überbewertet. :salook:

EDIT:

Heute habe ich einen recht aktuellen, mir bis dato unbekannten Seggsschreiben-Leak des Lords gelesen. Da der Inhalt "Ü-18" ist und ich feige bin was Post von Moderatoren betrifft nur so viel: Frauen, die der Lord in seiner Fantasie oral beglückt, sind anatomische Weltwunder! Die müssen ein paar Ohren an der Innenseite oben an den Oberschenkel bzw. auf diesen haben.

Fantastisch ist tatsächlich das passendste Wort, um dieses Seggsgetexte zu beschreiben. :boxer:

Zheng Yi
24.11.2015, 21:21

Du bist ein schlechter Mensch. Erst was von neuen Leaks schreiben und dann nix verlinkten.

Paddy Malone
24.11.2015, 21:23
Du bist ein schlechter Mensch. Erst was von neuen Leaks schreiben und dann nix verlinkten.

Da haste. (https://pbs.twimg.com/media/CUbr7_fWwAAoZ2C.png:large)

Das ist Kunst. :salook:

Zheng Yi
24.11.2015, 21:38
Den Duft spüren. :o Ich rieche Hass. :sasmokin:

Sephirod
24.11.2015, 22:45
Er beschwert sich über Twitter das nicht genug Leute seine Poster geschenkt haben wollen...

Das kannte ich noch gar nicht, echt chillig!
https://www.instagram.com/p/-XqR6bnbfQ/

Old Holborn
25.11.2015, 00:01

Ja, ich schäme mich. Mag aber keine Seggsschreiben von Admins/Mods, in denen sie mich bosizioniren wollen und einen König im Schlepptau haben.

Da haste. (https://pbs.twimg.com/media/CUbr7_fWwAAoZ2C.png:large)

Danke. - Da hat einer weniger Furcht als ich. :gluck:

Aber erstaunlich wie wenig Rechtschreibfehler in dem Schreiben vom Lord sind. Wirklich auffällig im Vergleich zu sonstigen schriftlichen Ergüssen von ihm.

Den Duft spüren. :o Ich rieche Hass. :sasmokin:

Du bist ein schlechter Mensch! Die Lordschaft empfindet keinen Hass! Hass ist keine Emotion und niemals würde er andere Menschen beleidigen! Er will das die Welt ein besserer Ort wird! Ausnahmen betätigen jede Regel. So wie W*chshammelhaxen oder Rollstuhlfahrer! Die lügen alle! Ohne Ausnahme!

Er beschwert sich über Twitter das nicht genug Leute seine Poster geschenkt haben wollen...

Das kannte ich noch gar nicht, echt chillig!
https://www.instagram.com/p/-XqR6bnbfQ/

Wer will das Zeug auch geschenkt haben? Packste das sichtbar in Deine Bude machste Dich lächerlich.

Eine Stunde geduscht? Joar, vielleicht in den letzten beiden Jahren zusammen. Fehlte nur noch die Zahnbürste.

Ne, der Lord wechselt die Shirts erst wenn sie angebunden werden müssen damit sie nicht von selbst weglaufen, der duscht keine Stunde an einem Tag. - Einzige vorstellbare Ausnahme: Er hat die Wasserrechnung bezahlt und das Wasserwerk hat seine Leitungen wieder geöffnet. ;)

FearOfTheDark
25.11.2015, 07:32
Aber erstaunlich wie wenig Rechtschreibfehler in dem Schreiben vom Lord sind. Wirklich auffällig im Vergleich zu sonstigen schriftlichen Ergüssen von ihm.

Microsoft Word sei Dank :king:

Zheng Yi
25.11.2015, 09:15
Du bist ein schlechter Mensch!

Ich weiss und da bin ich auch verdammt stolz darauf! Ganz nach dem Motto: "Was du nicht willst was man dir tu, das füge einem anderen zu". :sasmokin:

Die Lordschaft empfindet keinen Hass! Hass ist keine Emotion und niemals würde er andere Menschen beleidigen! Er will das die Welt ein besserer Ort wird!

Das stimmt natürlich. Der Lard ist der zweite Mahatma Ghandi.

Ausnahmen betätigen jede Regel. So wie W*chshammelhaxen oder Rollstuhlfahrer! Die lügen alle! Ohne Ausnahme!

Und da ist es auch mehr als legitim, wenn man ausfällig wird und defitiger flucht als ein Seemann mit Tourette.

Edit: Yeah, 3110. Michael Myers. :sasmokin:

Southern Sensation
26.11.2015, 12:35
Alter...leider zu wenig Zeit um über alles zu schreiben, aber hier mal wieder was zum fremdschämen (https://www.youtube.com/watch?v=IQrq0bGlF6A&feature=youtu.be).

Old Holborn
26.11.2015, 14:22
Verbale Drachenlord-Rampage im Darkstream vom Feinsten. (https://www.youtube.com/watch?v=p6PjLbZ_ZrM&feature=youtu.be)

Absolute Anschauempfehlung. Besser Anhörempfehlung. - Mett - Metter - Mettlord!

Nur der Lord übertrifft den Lord. Zitat: "Wer auch immer hinter dem Namen steckt, der meinen Vater verarschen soll: Du solltest echt mal über Deine Kinderstube nachdenken. Ohne Scheiß, Deinen Eltern würde ich gerne paar auf´s Maul hauen weil die so eine Scheiße angestellt haben und Dich auf die Welt gebracht haben."

Andere auf die fehlende Kinderstube hinweisen und im nächsten Satz beweisen wie gut die eigene ist. :o All hail Drachenlord! :genickbruch:

In dem Darkstream gibt es noch mehr verbale Drachenlord-Perlen. Gerade ein Tag alt der Stream und schon Kult!

Zheng Yi
26.11.2015, 22:43
Dämliche Hammelhaxe. Lädte lahme Sing- und Kochfidios hoch, aber nicht den heiss ersehnten vierten Teil. Ich werd' gleich zum Werwolf!

Regenbogenschaf präsentiert: Seggs im Middelalder (https://youtu.be/5NF-vbrl2ro), ein total ungeiles Lustlird Hörspiel.

Paddy Malone
27.11.2015, 18:30
Regenbogenschaf präsentiert: Seggs im Middelalder (https://youtu.be/5NF-vbrl2ro), ein total ungeiles Lustlird Hörspiel.

Mir ist schlecht und ich fühle mich, als müsste ich erstmal ein paar Stunden unter die Dusche... :(

Zheng Yi
27.11.2015, 19:15
Jep, so geht' mir auch. Aber selbst tagelanges Duschen wird da nicht helfen.

Southern Sensation
27.11.2015, 20:59
Die Story an sich is schon recht alt möchte ich meinen. Ansonsten kommt es mir ziemlich hoch wenn ich mir denke, was er während des Schreibens gemacht hat.

Noch 3 Posts bis zum 1000er. Na Moddis seid ihrs?!

Zheng Yi
27.11.2015, 21:14
Jep, dieser grauenhafte Gedanke einer eventuellen Selbstbefleckung des Drachens während dem
Schreiben kam mir auch. Ich hasse es wenn ich mir in den Mund kotze. :kotz:

Paddy Malone
27.11.2015, 21:59
Jep, dieser grauenhafte Gedanke einer eventuellen Selbstbefleckung des Drachens während dem
Schreiben kam mir auch. Ich hasse es wenn ich mir in den Mund kotze. :kotz:

Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Lage ist einhändig zu schreiben. :salook:

Skexis Chamberlain
27.11.2015, 22:35
Ich konnt mir das nicht komplett anhören. Leider das das Mädel mit ihrer stotterei jegliche errodische stimmung versaut :boxer:

Edit: 1000!!! :D