Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Drachenlord

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Old Holborn
27.11.2015, 22:48
Regenbogenschaf präsentiert: Seggs im Middelalder (https://youtu.be/5NF-vbrl2ro), ein total ungeiles Lustlird Hörspiel.

Die Story an sich is schon recht alt möchte ich meinen. Ansonsten kommt es mir ziemlich hoch wenn ich mir denke, was er während des Schreibens gemacht hat.

Jupp. Alte Geschichte neu vertont. - Bei Meisterwerken wird dies gelegentlich gemacht. Wie z.B. bei Harry Potter und auch Herr-der-Ringe. Bei diesen beiden Werken reichte eine Hörbuch-Lesung auch nicht. #Meisterwerkedermodernenerotik #Potenzlord

Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Lage ist einhändig zu schreiben. :salook:

Wäre aber eine Erklärung für seine Rechtschreibung. :boxer:

Edit: 1000!!! :D

Glückwunsch! :gluck:

Drachenlord Langstrumpf (https://www.youtube.com/watch?v=kTiqD7TBCUs)

Southern Sensation
28.11.2015, 12:37
1000 Posts...ich weine. Ehrlich. Allen Widrigkeiten zum Trotz. Danke Rainer!

Zheng Yi
28.11.2015, 18:29
Hat jemand schon mal 'The Last Days of Emskirchen" gezoggd? Falls ja, wieviele Firen fängt man sich dabei ein?

Old Holborn
28.11.2015, 21:23
Kein direkter Bezug zum Drachenlord, nichts Neues im Haider-Game. Daher in einem Spoiler.

Der Drachenlord wird langsam immer bekannter. Heute auf einem Geburtstag war er an dem Tisch, an dem ich mit einigen anderen Leuten saß Gesprächsthema Nummer Eins.

Einer meinte, sinngemäß, denkt er an Franken, kann er nur noch an den Drachenlord denken. - Herrje, hoffentlich greift dies nicht weiter um sich. Franken = Drachenlord. Die armen Franken.

Denke ich an Franken, dann denke ich an:

- Matthias Egersdörfer (Kabarettist, siehe z.B. YouTube)
- Bembers (Comedian, siehe z.B. YouTube)
- den (aktuell nicht so) glorreichen 1. FC Nürnberg
- den dreimaligen Deutschen Fußballmeister SpVgg. Fürth
- die erste Bahnfahrt in Deutschland zwischen Nürnberg und Fürth im "Adler" 1835
- die schönen Fußballerlebnisse in Aschaffenburg, Würzburg, Coburg, Hof, Schweinfurt und Bayreuth (zum Teil lange her, als die Vereine höherklassig spielten)
- Grenzübergang zur Tschechischen Republik
- die vielen netten Menschen, die ich in Franken kenne/kennen gelernt habe
- die Brauerei-Dichte :-) und die vielen leckeren Biere

Mir fällt da also ziemlich viel ein außer dem Drachenlord. Dies als Nicht-Franke sondern als Bewohner des schönen Südwestens, der sich gelegentlich in Franken tummelt. Da habe ich heute am Tisch einiges an Aufbauarbeit geleistet um den Lord als ersten Gedanken bei dem Wort "Franken" aus den Köpfen der Leute zu bringen. - Hoffentlich ist es mir gelungen.

Zheng Yi
28.11.2015, 21:45
Hof. Ist das nicht der Ort in dem der einzig wahre FC Bayern Zuhause ist?

Beim Thema Franken fällt mir als erstes die heimische Währung ein. Dann der Drache und natürlich das Volk der Franken, weil ich die in AoE 2 so gern vernuchtet habe. :salook:

Old Holborn
28.11.2015, 21:58
Hof. Ist das nicht der Ort in dem der einzig wahre FC Bayern Zuhause ist?

So schaut es aus. :D

Ich gehöre der aussterbenden Menschengattung an, die noch Vereine im Profifußball gesehen hat, die heute kaum mehr einer kennt bzw. nie dachte dass die mal Profifußball gespielt haben.

Unter anderem habe ich ein 2.-Liga-Spiel in Hof gesehen. Habe in meiner Eintrittskartensammlung nachgeschaut. 1977/78 war das. - Bayern Hof vs. Wormatia Worms (1:1) am 11.11.1977.

Damals als YOUNG HOLBORN, aber ich gehöre zu der Gattung Mensch "2.-Liga-Spiel-in-Hof-gesehen". Dürfte nicht mehr viel von dieser Art geben. ;)

Da dürfte der Drachenlord locker mehr Haider haben, als es noch Leute gibt, die dieses Spiel damals im Stadion gesehen haben. :killer:

Old Holborn
29.11.2015, 15:11
Drache ohne Internet. (https://www.instagram.com/p/-poD8KHbZ1/) :eek:

Das wird kernig, so als Süchtiger. Bleibt einem nur der Griff ins Archiv.

Zheng Yi
29.11.2015, 15:22
Keine Junau Kohle für Dreche? Das ust hart. Besonders als selbstständig Arbeitender. :D

So schaut es aus. :D

Ich gehöre der aussterbenden Menschengattung an, die noch Vereine im Profifußball gesehen hat, die heute kaum mehr einer kennt bzw. nie dachte dass die mal Profifußball gespielt haben.

Unter anderem habe ich ein 2.-Liga-Spiel in Hof gesehen. Habe in meiner Eintrittskartensammlung nachgeschaut. 1977/78 war das. - Bayern Hof vs. Wormatia Worms (1:1) am 11.11.1977.

Damals als YOUNG HOLBORN, aber ich gehöre zu der Gattung Mensch "2.-Liga-Spiel-in-Hof-gesehen". Dürfte nicht mehr viel von dieser Art geben. ;)

Da dürfte der Drachenlord locker mehr Haider haben, als es noch Leute gibt, die dieses Spiel damals im Stadion gesehen haben. :killer:

Ich kenn' den Club auch nur wegen diesem einen Buch von Hardy Grüne. Klingt aber schon extrem cool. :dh:

Old Holborn
29.11.2015, 16:10
Keine Junau Kohle für Dreche? Das ust hart. Besonders als selbstständig Arbeitender. :D[/SPOILER]

Sehr hart. Jetzt kann er ja nicht mehr entscheiden ob er 10 oder 50 Euro die Stunde verdient. :sasmokin:

Allem Anschein nach harte Zeiten in der Drachenschanze. Die Spekulationen im Netz reichen von Internet-Rechnung nicht bezahlt bis hin zu Strom-abgestellt. Jemand behauptete sogar zu Wissen, dass dem Lord die Internetleitung durch Fremdeinwirkung (Haider?) gekappt wurde. (https://twitter.com/Breidsamer/status/670971093906268160)

Fragen über Fragen.

Southern Sensation
29.11.2015, 21:55
Fuck. Was mach ich denn jetzt? 3 Wochen ohne Rainer.

Skexis Chamberlain
30.11.2015, 14:36
Dein Blog über ihn weiter schreiben ohne Ablenkung von neuem Zeug.

Paddy Malone
30.11.2015, 15:18
Fuck. Was mach ich denn jetzt? 3 Wochen ohne Rainer.

Naja, bei Lachschon ist weiterhin ordentlich was los. Musst du halt mit dem Forum die Zeit überbrücken.

Southern Sensation
30.11.2015, 16:54
Naja, bei Lachschon ist weiterhin ordentlich was los. Musst du halt mit dem Forum die Zeit überbrücken.

Humbug. Da wird auch nur über die Waschküche geschrieben, ob Rainer eigentlich bi ist und alte kamellen. Auf Twitter scheißen sich gundoldingen und RBS an und die neuesten Besuchs-Videos bringen nur wenig Mett. Ich hab heute echt 8 Stunden ernsthaft gearbeitet, weil nix von Rainer kommt, dass is kein Leben.

Zheng Yi
30.11.2015, 17:11
Worüber streiten sich die beiden?Wer den nervigeren Dialekt hat? In dem Fall gewinnt gundoldingen.

Sephirod
30.11.2015, 17:31
Was Rainer wohl in der Zeit macht? Evtl. zockt er ja ein bissl Advans.

Southern Sensation
30.11.2015, 17:33
Keine Ahnung, RBS hält sich irgendwie für DEN Meister des DrachenGames und Gundoldingen hat rumgeschissen, dass er sich dafür aber zu wenig von "persönlichen Attacken" wie das mit Rudis Grab oder Hausbesuche nicht genug distanziert, woraufhin RBS gemeint hat, Gundoldingen soll das Maul halten usw. Ziemlicher Kindagaddn.

Zheng Yi
30.11.2015, 17:55
Was Rainer wohl in der Zeit macht? Evtl. zockt er ja ein bissl Advans.

Hello Kitty Island Adventure wird er jetzt leider nicht zocken können.

Kann man Minecraft eigentlich offline spielen?

Keine Ahnung, RBS hält sich irgendwie für DEN Meister des DrachenGames und Gundoldingen hat rumgeschissen, dass er sich dafür aber zu wenig von "persönlichen Attacken" wie das mit Rudis Grab oder Hausbesuche nicht genug distanziert, woraufhin RBS gemeint hat, Gundoldingen soll das Maul halten usw. Ziemlicher Kindagaddn.

LOL RBS hat IMO mehr als deutlich gemacht wie scheisse er die Aktion mit dem Müll auf Rudi's Grab findet.

Old Holborn
30.11.2015, 18:41
LOL RBS hat IMO mehr als deutlich gemacht wie scheisse er die Aktion mit dem Müll auf Rudi's Grab findet.

Hat er in der Tat. Kann mich noch gut erinnern. Weiß nur nicht mehr ob in einem Video oder einem Stream. RBS hat sich gegen solche Aktionen ausgesprochen.

Sephirod
01.12.2015, 15:41
Auf Twidda gibt es einen Advendslandder mit einer täglichen Sprachnachrid vom Drache...

Heute war darin erhalten wie er einer Dame schickte das er nur mit T-Shirt bekleidet auf seiner Kuscheldecke liegt und unternrum es sich etwas tut...

Southern Sensation
01.12.2015, 15:46
Auf seinem Feed schmeißt er zur Zeit immer mal wieder Fotos raus die entweder stark dunkel oder total verwackelt sind...wie der Kerl halt einfach aber auch absolut gar nix hinbekommt, is irgendwie auch schon wieder fast als Talent zu bezeichnen. Heute hat sich der Lurd anscheinend eine neue Wohnung angesehen, scheint also den Umzug immer noch fest im Blick zu haben. Da sein Internet ja jetzt kaputt ist und es vermehrt zu Haider Besuchen kommt, scheint dass gar keine so abwegige Sache zu sein, auch wenn ich mich persönlich immer noch Frage wie Rainer die Miete bezahlen will (wo er doch keine Miete bezahlen will) und welcher Vermieter so dumm ist und sich Rainer beim ersten Anblick ins Haus holt.

Zheng Yi
01.12.2015, 15:51
Der Lard in einer Wohnung. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Immer am Brügel rausschmeissen. Das erste Selfie zeigt dann wahrscheinlich deutlich den Strassennamen. :D

Southern Sensation
01.12.2015, 15:53
Der Lard in einer Wohnung. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht. Immer am Brügel rausschmeissen. Das erste Selfie zeigt dann wahrscheinlich deutlich den Strassennamen. :D

Vorhin hat er ein Foto gepostet, auf dem er gerade dabei war sich einen Enadschie zu kaufen. Der entsprechende Edeka wurde natürlich sofort auf Lachschon lokalisiert (Dachsbach). Rainer braucht nicht eine Sekunde meinen, dass sein neuer Wohnort nicht innerhalb von 72 Stunden raus gefunden wird.

Zheng Yi
01.12.2015, 15:57
Super Idee von ihm dass er seinem Landkreis treu bleibt. :D

Old Holborn
01.12.2015, 15:57
Auf Twidda gibt es einen Advendslandder mit einer täglichen Sprachnachrid vom Drache...

Heute war darin erhalten wie er einer Dame schickte das er nur mit T-Shirt bekleidet auf seiner Kuscheldecke liegt und unternrum es sich etwas tut...

:boxer: Diese Nachricht habe ich auch gehört ... und bin immer noch verstört. :boxer:

Vorhin hat er ein Foto gepostet, auf dem er gerade dabei war sich einen Enadschie zu kaufen. Der entsprechende Edeka wurde natürlich sofort auf Lachschon lokalisiert (Dachsbach). Rainer braucht nicht eine Sekunde meinen, dass sein neuer Wohnort nicht innerhalb von 72 Stunden raus gefunden wird.

So schaut es aus. Der Lord kann die neue Drachenschanze aufbauen wo er will. Ich halte jede Wette, dass es nur wenige Tage dauert bis die neue Adresse bekannt ist.

Southern Sensation
01.12.2015, 15:59
Das Problem is halt, dass er in Emskirchnä wenigstens noch ein wenig unterstützung durch Bauer Popp und den Haider-Jäger (is der eigentlich schon bekannt?) erfährt. In einem neuen Umfeld wird sich der "große YouTube-Star" durch seine äußerst weltoffene, sympathische und freundliche Art und Weise sicherlich schnell viele Freunde schaffen. Sobald da doch nur einer im Hausverband is, der googlen kann, der weiß doch sofort was los ist.

Sephirod
01.12.2015, 16:10
Denke mal das die Mutter oder so jemand bestimmt zum Termin mit geht und dann evtl. bürgt oder das mit dem Hausverkauf gesagt wird. Oder halt das Amt...Meine nach der Sperre gibt es ja wieder Geld und für einen Vermieter kann es nicht besser laufen als Geld vom Amt. Da kann er sicher sein das es immer kommt...

Southern Sensation
01.12.2015, 16:45
Bezweifle, dass unser Dickerchen überhaupt noch was vom Amt bekommt, da er IMO nämlich zu faul ist irgendwelche Termine vor 12h wahrzunehmen oder Formulare auszufüllen. Die Leaks von Kläher/Lina haben ja schon gezeigt, wie beschissen es finanziell teilweise um den Lurd steht. Der bekommt seine 50€ Merch Kohle, seine 50-100€ vom Erbe und den Rest finanziert er sich durch YT und YN was ja für den nächsten Monat auch ziemlich beschissen laufen dürfte, wenn er jetzt 3 Wochen keinen Qualitäts-Content bieten kann. Strom zapft er sich von Bauer Popp, Internet und Handy werden alle 3 Monate mal von seiner Schwester bezahlt.

umimatsu
01.12.2015, 17:56
Vielleicht geht er auch nicht zum Amt, weil er weiß, dass Nebeneinkünfte beim ALG II angerechnet werden.

Arjen Robben
01.12.2015, 20:02
Rainer's back, back again, Rainer's back, tell a friend. :cool:

Sephirod
01.12.2015, 20:52
Aber so viel macht der nicht, da kommt doch dennoch ein bisschen was rum. Aber da müsste er mit Pech in eine Maßnahme...

Der Drache kündigte es mit Twitter an mit den Worten "I back go" :D

Er sagte das Kabel war durchtrennt.

Southern Sensation
01.12.2015, 21:55
Wie cool, jetzt beschimpft er schon im Scream seine Fans, weil die scheiße sind und nix aktiv gegen die Haider machen und ihm nicht helfen.. Auf Twitter wird er mittlerweile Mett, weil er schon 3x nach nem Thumbnail zu seinem neuesten Projekt Fragen musste. Hier übrigens mal 'ne Auflistung, was der Rainer derzeit so alles macht.

Worms (Tutorial beendet - 3 Videos - Auf Eis gelegt)
Tony Hawk (Derzeit 5 Parts online gestellt)
Minecraft (3 Parts online gestellt aber noch nix gerissen)
Skyrim (10 Parts - Liegt auf Eis, weil kein Bezeh)
Stronghold 2 (Nach 2 Parts auf Eis gelegt)
Marvins Mittens (soll morgen On kommen)

Hart am schuften der Rainer.

Zheng Yi
02.12.2015, 09:02
Er sagte das Kabel war durchtrennt.

Da hatte wohl jemand Hunger.

Stronghold 2 (Nach 2 Parts auf Eis gelegt)

Wahrscheinlich fehlte ihm dafür der IQ.

Drachenlord beschimpft Fans als Idioten (https://www.youtube.com/watch?v=kgCfw5nYFhE)
Instagramfidios (https://www.youtube.com/watch?v=5o1DLMrpOKs)

Southern Sensation
02.12.2015, 22:13
Is ja schon Dezember deswegen mal die November Zusammenfassung.

===
Sum/Total: Broadcasts: 53 - length: 4047 min - Blocks: 600 - Bars (total): 80523 - Earnings: 512.95$
===

1 Scream vom 11.11. wurde wegen technischer Probleme nicht erfasst, Blocks erst seit 10.11.

Da Paypal den Wechselkurs ja gern zu ihren Gunsten auslegt und nach der Junau-Aussage dass da noch ein bissl was abgehen kann, rechne ich so mit einem +450-500 EUR auf Dreches Paypalkonto in den naechsten Tagen

Old Holborn
02.12.2015, 23:52
Hart am schuften der Rainer.

Halt dei Ma*l! W*chsgrüb*el! (*)

Haidergedöhns vom Feinsten! Gib a Ruh, Southern!

Niemand bezweifelt das der Lord hart arbeitetet! Hast Du Dich schon mal stundenlang mit einem Broschdadageräd beschäftigt und danach erschöpft Videos aufgezeichnet? Mit Sicherheit nicht!

Wie das RBS und der Gundolfingen auch nicht!

Gebt a Ruh ihr Haider und macht lieber Thumbs für die Lordschaft!

Wobei: Der Beef zwischen RBS und Gundolfingen fast schon interessanter war als die News vom Lord. Ich finde beide sind Top-Haider, aber ein wenig angepisst wirkte RBS schon. Kann mich da aber auch täuschen. Das Drachengame ist so umfangreich, man muss so viele Seiten beobachten um alles mitzubekommen, da kann einem schon die ein oder andere News entgehen.

rechne ich so mit einem +450-500 EUR auf Dreches Paypalkonto in den naechsten Tagen

Siehst Du wie hart der Schuftet! Und das nach der Broschdadamassage und Delfinfideos! Mach das erst mal nach!

*

Kalendertürchen 2 (http://vocaroo.com/i/s1LbFYXD0EtM) des "Drachenlord-Sprachnachrichten-Adventskalenders" war auch verstörend. Ich glaube ich halte den Adventskalender nicht bis zum Ende durch. Rüdes Kopfkino und selbst wenn ich mir die Merkel nackt vorstelle um das aus dem Kopf zu bekommen, da sehe ich die nur wie sie den Lord mit einem seiner Spielzeuge ... ach ... eklig.

(*) Werte Mods, keine Beleidung an den User, Drachenlordsprech. :)

Southern Sensation
02.12.2015, 23:58
Halt dei Ma*l! W*chsgrüb*el! (*)

(*) Werte Mods, keine Beleidung an den User, Drachenlordsprech. :)

Das is auch die perfekte Überleitung zu Rainers November Best Of! (https://www.youtube.com/watch?v=kIdV1kIVgrA) 80 Minuten Drachenrage! Grüße gehen raus an YouNow und deren AGBS!

Sugar Landy Ratannah
03.12.2015, 00:29
Das is auch die perfekte Überleitung zu Rainers November Best Of! (https://www.youtube.com/watch?v=kIdV1kIVgrA) 80 Minuten Drachenrage! Grüße gehen raus an YouNow und deren AGBS!

Du kannst doch nicht 1 Uhr ein 80 min Drachenlordfidio posten. :mad:

Old Holborn
03.12.2015, 01:55

Danke! :dh::genickbruch:

95 Prozent waren mir bekannt, aber wie schon mehrfach erwähnt, das Drachengame ist so umfangreich, man kann nicht alles mitbekommen. Ein bisschen Neues war dabei.

Es gibt nur einen Lord und nur der Lord übertrifft den Lord! - User: "Drachenlord ich liebe Dich." - Lord: "Schön für Dich, aber Du bist jetzt geblockt." :o - Lordschaft keine Lust auf Seggsschreiben an dem Abend? Broschdadageräd bis zum Exzess bosizioniert und entsprechende Korregationen bis zur Erfüllung vorgenommen? - Na, so aggro wie der war, waren eher die Batterien leer. :sasmokin:

Weiterhin heißt es nicht Rainer, sondern Ra-iner! Mit den beiden Punkten auf dem "i".

*

Ankündigungsschaf: Die Haiderwelt wartet auf den 4. Teil der Enthüllungen. Warum kommen die nicht? Dies fragen sich immer mehr Loide. Ankündigungshaxe.

Zheng Yi
03.12.2015, 08:07

Sehr geil! :genickbruch:

Ankündigungsschaf: Die Haiderwelt wartet auf den 4. Teil der Enthüllungen. Warum kommen die nicht? Dies fragen sich immer mehr Loide. Ankündigungshaxe.

Das vierte Video soll ja angeblich noch vor Weihnachten kommen. #lügenhaxe #ankündigungsschaf

Edit: Auf Kalendertürchen #3 (http://vocaroo.com/i/s0JbU7lIUSuQ) hätte ich jetzt auch gut verzichten können. Zum Glück habe ich nicht gefrühstückt. Sonst hätte ich wohl auf die Tastatur gekotzt. :kotz:

Southern Sensation
03.12.2015, 13:50
Im zweiten Teil seines neuen LPs lässt Rainer verlauten, dass es wohl keinen neuen Part vor Weihnachten gibt. Ein Haider wer denkt, dass es sich damit mit dem Spiel erledigt hat...classic RyanAir.

FearOfTheDark
03.12.2015, 14:22
classic RyanAir

Wie lange hast du denn an diesem Wortspiel gesessen? :D

Zheng Yi
03.12.2015, 14:29
Im zweiten Teil seines neuen LPs lässt Rainer verlauten, dass es wohl keinen neuen Part vor Weihnachten gibt. Ein Haider wer denkt, dass es sich damit mit dem Spiel erledigt hat...classic RyanAir.

Du dreckeliger Haider du, LIMBO hat er ja schliesslich auch durchgezoggd.

Southern Sensation
03.12.2015, 14:40
Wie lange hast du denn an diesem Wortspiel gesessen? :D

Da ich ein Genie bin kommt das direkt vom Kopf auf die Tastatur.

Paddy Malone
03.12.2015, 15:06
Du dreckeliger Haider du, LIMBO hat er ja schliesslich auch durchgezoggd.

Limbo ? Wirklich ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er das hinbekommen hat. :boxer:

Southern Sensation
03.12.2015, 15:40
Limbo ? Wirklich ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er das hinbekommen hat. :boxer:

Er hat sich das vorher bei Gronkh angesehen und vor der Aufnahme schon mal durchgespielt..failt trotzdem ein paar mal..aber das is halt der Lard.

Infovideo: (https://www.youtube.com/watch?v=w-OsbpyT_7U&feature=youtu.be&a)

- "Werde keine Gerüchte bestätigen noch abstreiten...bin keine Rechenschaft schuldig."
- Neues Format: Eigenes Haider Format, damit alle anderen Formate Haiderfrei sind (ich freu mich schon so).
- Haider sind dumm, haben keine Persönlichkeit und folgen alle RBS.
- Hat 5 Stunden gebraucht um den Film "Kartoffelsalat" anzusehen und fand den Film absolut nice und richtig geil. Man achte bitte auf das IMDB-Rating (http://www.imdb.com/title/tt4404474/?ref_=nv_sr_1)
- Ein neues Format wird "Ruf den Drachen an" sein: Man kann ihn anrufen und mit ihm reden, es gibt schon 2 Folgen die er aufgenommen hat. Soll diese Woche noch an den Start geben
- Newsformat zum Thema Meddl...äh METTel...soll es auch geben.
- LügenLord Format (WTF is that?!) fällt flach...er bekommts net hin. Dafür gibts halt Drachenbarde.
- DrachenLord gibts weiter hin und den DragonMonday natürlich auch.
- 4 Drachen und der Meddl (der Film...oder Serie) steht weiter hinten an (da er für eine Folge bis zu 24 Stunden sitzt).
- Jetz wo Kartoffelsalat draußen is, wollte er natürlich zu Anfangszeiten auch sowas ähnliches machen, damals mit dem gescheckten Parabolknappen und Lord Abbadon, der eine hat keinen Bock, den anderen gibts nimma (er verdächtigt ja RBS, dass Abbadon aufgehört hat und an diesem Skandal beteiligt war)*
- Es gibt mehr LetsPlays!

*Für Diejenigen die nicht wissen, was es mit der Person „Lord Abbadon“ auf sich hat: er hat sich gerne mal mit Mädchen verabredet, die das 13. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten. Am besten psychisch instabil, aber in jedem Falle bereit mit ihm in die Kiste zu springen. Es wurde auch Strafanzeigen gegen ihn gestellt, die bis jetzt noch ohne nennenswertes Ergebnis geblieben sind. Es gab mehrere Videos darüber auf YouTube. Viele davon wurden dann auch von dem Anwalt seiner Gnaden gesperrt. Unter anderem weil diese Beiträge unangenehme Wahrheiten über ihn enthielten. Das zog sich dann über eine ganze Weile hin und eigentlich war er für mich auf der YouTube-Bildfläche verschwunden. Bis heute.

Paddy Malone
03.12.2015, 16:23
Er hat sich das vorher bei Gronkh angesehen und vor der Aufnahme schon mal durchgespielt..failt trotzdem ein paar mal..aber das is halt der Lard.

Ein Grund mehr Gronkh zu ignorieren. :salook:

- Neues Format: Eigenes Haider Format, damit alle anderen Formate Haiderfrei sind (ich freu mich schon so).

Das klingt ja mal spannend und auch so erfolgsversprechend... :boxer:

Southern Sensation
03.12.2015, 16:29

Ich habe mir letztes mal aus reiner Neugier mal ein LP von Gronkh angesehen und verstehe den Hype um diesen Typen nicht. Scheint erstens ja mal schon recht alt zu sein und zweitens is der einfach derbe unlustig. Da geb ich mir 10x Elotrix, der rastet wenigstens immer derbe aus und scheißt sich fast ein vor Wut.

Das klingt ja mal spannend und auch so erfolgsversprechend... :boxer:

Zweifelst du am Lord? Hier übrigens mal eine Formate aufstellung von November zu Dezember:

November

Dragon Monday (jeden Montag)
Frag Drache (jeden Dienstag)
Frag Drache You Now (jeden Mittwoch
DrachenLord (Jeden Donnerstag)
Drachenbarde (jeden Freitag)
+LPs & Streams

Dezember

Dragon Monday
DracheCalls
Haider-Format
DrachenLord
News
Drachenbarde
+LPs (mehr) & Streams

Bin echt krass gespannt wie viele Wochen er durchhält das komplett durch zuziehen.

Zheng Yi
03.12.2015, 16:43

Wenn er sich über irgendwelche dreckigen kleinen Kaggameisen aufregt ist er ganz lustig.

Old Holborn
03.12.2015, 16:58
- Neues Format: Eigenes Haider Format, damit alle anderen Formate Haiderfrei sind

:o Haiderfreie Drachenlordformate. Fast schon goldig dass er dies scheinbar selbst glaubt. - Haiderfreie Drachenlordformate :o Erste Reaktionen aus der Haider-Hauptzentrale. (https://www.youtube.com/watch?v=W9FrdfSOuhk)

- Ein neues Format wird "Ruf den Drachen an" sein: Man kann ihn anrufen und mit ihm reden, es gibt schon 2 Folgen die er aufgenommen hat. Soll diese Woche noch an den Start geben

Da lasse ich mich doch mal überraschen über welche Themen die Fans mit dem Lord reden. Dieses Format könnte viel Unterhaltungspotential bergen.

- "Werde keine Gerüchte bestätigen noch abstreiten...bin keine Rechenschaft schuldig."

Ein Gerücht besagt der Drachenlord steigt ins Wrestling-Geschäft ein. - ACHTUNG: Spoileralarm!

Dragontaker ... der Nachfolger des Undertaker. Wird bei Wrestlemania 33 auftauchen. In einem Haider-Brügel-rausschmeiß-Hardcore-Match.

Die Lordschaft übt schon fleißig. Hier der Beweis. (http://i.imgur.com/3sKItOK.jpg)

:killer:

Southern Sensation
03.12.2015, 17:33
Da ich ja des Lords Nummer habe, werde ich mir mal den Spaß machen und bei ihm anrufen, sobald es die Zeit erlaubt.

Paddy Malone
03.12.2015, 17:55
Da ich ja des Lords Nummer habe, werde ich mir mal den Spaß machen und bei ihm anrufen, sobald es die Zeit erlaubt.

Fangasm aber nicht zu hart. ;)

Und ein genauer Bericht ist dann auch Pflicht ! :salook:

Zheng Yi
03.12.2015, 17:57
Aber nicht dass du ihn dann mit einer BC-Combuterstimme anrufst. Darauf hat der Lurd nämlich absolut keinen Bock.

Ich überlege ob ich mich vorübergehend aus dem Drachengame zurückziehe. Musste heute nämlich lachen als jemand vom "positionieren" gesprochen hat. :salook:

Southern Sensation
04.12.2015, 16:48
Die Metal Drachen Armee bekommt im Kampf gegen Haider von zwei infantilen Spasuten (https://www.youtube.com/watch?v=rBt47E9RL_E&feature=youtu.be) die es lustig finden wenn man Tierkot frisst Verstärkung.

Währenddessen will Rainer an irgend nem Samstag diesen Monats sich mit einigen YouNowern zusammschließen und unter dem total einprägsamen Hashtag #VerbesserungfuerYouNow (https://www.youtube.com/watch?v=Ulfh4yoPLyw&feature=youtu.be) eine Revolution an den Start bringen. Übrigens war auch Ricos World in seinem letzten Stream und solidarisierte sich mit Rainer...hm...da war doch mal was. (https://www.youtube.com/watch?v=QYIMNqofpSs&feature=youtu.be&t=6m36s)

Die Einnahmen stagnieren mittlerweile

ID: 77605043 - begin: 2015-12-03 18:35 - length: 58 min - avg.viewers: 245 - blocks: 45 - Bars (tip): 150 - Bars (tot): 150 - Earnings: 2.81$

Zum 4. Dezember gibt es natürlich auch das vierte Türchen aus dem Weihnachtskalender der Lust (http://vocaroo.com/i/s0BakHSxXc6g). Am besten wirkt es, wenn man die Augen zu macht und sich dass dann bildlich vorstellt.

Derzeit lohnt es sich auch wieder, auf das Twitterprofil von @DasAnnaLisa (https://twitter.com/DasAnnaLisa) zu gehen, dort gibt es mal wieder Skype Nachrichten zu zwischen ihm und "Corinna" (auch Anna Lisa) zu bewundern.

Heute geht der Lurd übrigens in die Disko Industrial tanzen.

Old Holborn
05.12.2015, 06:42
Unsere Lordschaft verdient immer weniger. Was nur unschwer zu erraten war.

Im Moment brauche ich Hilfe und daher Haider mit einem hohen IQ im Drachengame.

Es gab eine Dame, die hat einen Drachenlord-Song im "Blümchen-Style" eingesungen. In meinen Lesezeichen habe ich mir dies damals abgelegt, das Lesezeichen ist nicht mehr da.

Dieses Lied finde ich auch auf YouTube nicht mehr mit meinen Sucheingaben. Das Drachengame ist zu umfangreich.

Gib "Drachenlord Lied" dort ein ... es kommt nur Lü-lü-lü.

Gib "Tabaktuch" bei Google ein ... es kommt nur Drachenlord.

Es wird inzwischen verdammt schwer spezielle Videos zu finden. - HILFE! - Wer hat den Link zu jenem DL-Lied mit der glasklaren, süßen Mädchenstimme, welches ich suche?

Southern Sensation
05.12.2015, 09:45
Das dürfte die Drachenprinzessin auf YouTube sein wenn mich nicht alles täuscht.

Zheng Yi
05.12.2015, 10:01
Von der Drachenprinzessin gibt es nichts im "Blümchen-Style".

Southern Sensation
05.12.2015, 10:36
Der Sailor Moon Song?!

Zheng Yi
05.12.2015, 10:48
Das ist Sailor Moon-Style. :D

Grad' vorhin noch schnelldas neue Fidio vom Lard disliked. Auch wenn man die Dislikes nicht nehr sieht, bleibt es einfach ein geiles Gefühl. Fast so gut wie Seggs. :D

Old Holborn
05.12.2015, 16:25
Das dürfte die Drachenprinzessin auf YouTube sein wenn mich nicht alles täuscht.

:dh::genickbruch: Herzlichen Dank!

Genau die war es und dieses Lied (https://www.youtube.com/watch?v=Db6hVU5T_Jw&index=48&list=PLTfYAd4271ppDbtAFxfBnaZEW3JAuZBiY) war jenes, dass ich gesucht habe.

Edit: 5. Türchen im Adventskalender (http://vocaroo.com/i/s00kfh4h7KAi). Ohne Worte. Ein typischer Lord. :boxer:

Dale Cooper
05.12.2015, 17:13
Edit: 5. Türchen im Adventskalender (http://vocaroo.com/i/s00kfh4h7KAi). Ohne Worte. Ein typischer Lord. :boxer:

Oh Mann, das ist so verstörend:o:kotz:

Zheng Yi
05.12.2015, 17:17
Ich geh' dann mal Kotzen. :kotz:

Old Holborn
05.12.2015, 18:17
Oh Mann, das ist so verstörend:o:kotz:

Ich geh' dann mal Kotzen. :kotz:

Japp. Volle Zustimmung.

Mir macht der Adventskalender langsam wirklich Angst. Sollte eine Koprophilie-Sprachnachricht des Lords auftauchen, dann bin ich aus dem Kalender raus.

Gerade mal das 5. Türchen geöffnet und es wird immer schlimmer. Dinge, die man nie hören wollte. Aber als Infizierter kann man auch nicht anders als das anzuklicken.

Drachengame = Fluch der Neuzeit, macht Süchtiger als jede Droge.

Zheng Yi
05.12.2015, 18:22
Moment mal, du mutest uns hier Türchen Nr. 5 zu und hast es erst jetzt gehört? Man sollte dich vor der Drachenschanze bositionieren!

Old Holborn
05.12.2015, 18:30
Moment mal, du mutest uns hier Türchen Nr. 5 zu und hast es erst jetzt gehört? Man sollte dich vor der Drachenschanze bositionieren!

Nein. Das 5. Türchen hörte ich während eines Posts hier, darum das Edit in jenem Post.

Das "Gerade" bezog sich nicht darauf dass ich erst "Jetzt" das Türchen geöffnet habe, es bezieht sich darauf, dass "gerade" 5 von 24 Türchen auf sind.

Da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.

:eek: Umbosizionieren? Vielleicht sogar Verlassung? Zwangsverpflichtung im neuen Seggsfidio "Der Ra-iner und der König mit der Königin" mitzuspielen? Ra-iners Broschdadageräde zu reinigen? Vielleicht sogar Zwangs-Nahrungsentzug damit ich abnehme und meine Fieguhur attraktiv für den Lord ist? - Das alles wegen eines Missverständnis? Zu arg. :eek:

:D Letzter Absatz Iruni!

Southern Sensation
05.12.2015, 18:33
Gibt einen 13 Minuten Leak in dem er darüber philosophiert, dass er zwar kein Mensch ist, der aufs aussehen schaut, allerdings darf seine Partnerin der Lust nicht fett sein, da seine Mutter auch fett ist.

http://vocaroo.com/i/s1IavP7D7eTL

Echt schön wie er sich selber in seiner Damenwahl limitiert. Auch cool: "ich sehe Frauen net als Objekte, will aber nur ne Seggsbeziehung".

Old Holborn
05.12.2015, 18:47
Die Metal Drachen Armee bekommt im Kampf gegen Haider von zwei infantilen Spasuten (https://www.youtube.com/watch?v=rBt47E9RL_E&feature=youtu.be) die es lustig finden wenn man Tierkot frisst Verstärkung.

Wer auch immer die Haider haided, die sind nicht lustig und es ist nur zu erkennbar, dass sie auf der Drachenlord-Welle mitschwimmen wollen. Sich als Pro-Pol bosizioniren wollen um dadurch bekannt zu werden.

Dies mit Posts unter Beiträgen anderer User ... uuuuhhh ... wie hart! Kindagaddn! Die sollen uns Ferlassen!

Gibt einen 13 Minuten Leak in dem er darüber philosophiert, dass er zwar kein Mensch ist, der aufs aussehen schaut, allerdings darf seine Partnerin der Lust nicht fett sein, da seine Mutter auch fett ist.

http://vocaroo.com/i/s1IavP7D7eTL

Echt schön wie er sich selber in seiner Damenwahl limitiert. Auch cool: "ich sehe Frauen net als Objekte, will aber nur ne Seggsbeziehung".

Das dramatisch-komische (ich kann mich oft nicht entscheiden) ist ja, dass bei Seggsschreiben oder Seggsgesprächen immer wieder klar wird dass die Lordschaft keine Ahnung hat. Dies gibt er ja zu. #ungepoppt

Aber alleine wie er sich Seggs mit einer Mulle vorstellt ... :boxer::eek::boxer:

Meine Vermutung: Selbst wenn mal eine ihm so gefügig wäre wie er es sich vorstellt, der kleine Lord würde nicht mal zucken. Da Kopf-mässig alles zu oft und hart durchgespielt. Die Mulle müsste intuitiv immer so reagieren wie es sich der Lustlord in seinen Fantasien zu oft vorgestellt hat. Kann sie gar nicht. - Wirklich dramatisch-komisch. #ichwillmalranlord

Zheng Yi
05.12.2015, 18:50
:eek: Umbosizionieren? Vielleicht sogar Verlassung? Zwangsverpflichtung im neuen Seggsfidio "Der Ra-iner und der König mit der Königin" mitzuspielen? Ra-iners Broschdadageräde zu reinigen? Vielleicht sogar Zwangs-Nahrungsentzug damit ich abnehme und meine Fieguhur attraktiv für den Lord ist? - Das alles wegen eines Missverständnis? Zu arg. :eek:

Alles von dem oben Erwähnten. Ausserdem musst du noch in den Spinnenkeller und ihm das sein jabanisches Bad bauen. Danach musst du in due Scheune und ihm da die Met(t)halle bauen.

Aber jetzt mal ohne Scheiss, so eine Methalle wäre ziemlich cool. Muss mir aber eine neue Met Marke suchen. Habe in einem Fodio des Lurds gesehen, dass er den selben Met trinkt wie ich. :(

Old Holborn
05.12.2015, 18:53
Habe in einem Fodio des Lurds gesehen, dass er den selben Met trinkt wie ich. :(

Rainer, bis dus junge?

Drachenlord enttarnt, auch hier auf Genickbruch. ;):p:o

Zheng Yi
05.12.2015, 19:00
Also ich kann Hass verspüren und bin sehr Stolz auf diese Emotion. Sie ist mein täglicher Antrieb. :sasmokin:

Southern Sensation
05.12.2015, 19:04
HASS ist KEINE Emotion!!!

Old Holborn
05.12.2015, 19:08
Also ich kann Hass verspüren und bin sehr Stolz auf diese Emotion. Sie ist mein täglicher Antrieb. :sasmokin:

:D:gluck:

Frei nach Monty-Python: Kommen wir zu etwas völlig anderem.

Hier gibt es doch mit Sicherheit Franken auf dem Board. An die habe ich eine Frage: Wie heißt es richtig? Etzala? Benutzt der Drachenlord oft, in einem Stream behauptete er einmal es heißt nicht "Etzala" sondern "Jetzala". Der fränkische Kabarettist Matthias Egersdörfer spricht es "Itzala" aus. - Welche mundartliche Aussprache stimmt nun?

Als Nicht-Franke bin ich verwirrt und wenn ich mal fränkischen Akzent nachahmen will, dann möchte ich dies richtig tun. Antworten erwünscht.

Flamare
05.12.2015, 20:02
:D:gluck:

Frei nach Monty-Python: Kommen wir zu etwas völlig anderem.

Hier gibt es doch mit Sicherheit Franken auf dem Board. An die habe ich eine Frage: Wie heißt es richtig? Etzala? Benutzt der Drachenlord oft, in einem Stream behauptete er einmal es heißt nicht "Etzala" sondern "Jetzala". Der fränkische Kabarettist Matthias Egersdörfer spricht es "Itzala" aus. - Welche mundartliche Aussprache stimmt nun?

Als Nicht-Franke bin ich verwirrt und wenn ich mal fränkischen Akzent nachahmen will, dann möchte ich dies richtig tun. Antworten erwünscht.

Endlich wird ein Frannge verlangt.

Bei uns in Oberfranken wäre es "etzala". Sagt aber keiner. "etz" ist dafür verbreitet.

Erwin Pelzig zb sagt "jetzala", kommt aus Bamberg.

Southern Sensation
06.12.2015, 02:43
https://m.youtube.com/watch?v=1l07N3qLljw

Zufällig drauf gestoßen.

FearOfTheDark
07.12.2015, 08:17
Endlich wird ein Frannge verlangt.

Bei uns in Oberfranken wäre es "etzala". Sagt aber keiner. "etz" ist dafür verbreitet.

Erwin Pelzig zb sagt "jetzala", kommt aus Bamberg.

Als gebürtiger Oberfranke, aber in Mittelfranken wohnend, kann ich Flamare's Aussage bestätigen. Bin gebürtiger "Preußischer-Sachsen-Franke" und deshalb froh, dass ich (zum Glück) relativ akzentfrei hochdeutsch spreche :lacher:

Flamare
07.12.2015, 08:26
Als gebürtiger Oberfranke, aber in Mittelfranken wohnend, kann ich Flamare's Aussage bestätigen. Bin gebürtiger "Preußischer-Sachsen-Franke" und deshalb froh, dass ich (zum Glück) relativ akzentfrei hochdeutsch spreche :lacher:

Haider Gedöhns. Verrat ned deine fränkischen Wurzeln!

Zheng Yi
07.12.2015, 08:33
https://m.youtube.com/watch?v=1l07N3qLljw

Zufällig drauf gestoßen.

:o

Grossartig. :dh:

Southern Sensation
07.12.2015, 09:32
Während Tyrchen 6 (http://vocaroo.com/i/s1fsmZU7sx3C) des Weinachtskalenders der Lust nur eine Zusammenfassung von Samples ist, ist Tyrchen 7 (http://vocaroo.com/i/s1BrNARceJz6) mal wieder im alten LustLord Style gefasst.

Zusätzlich hat RBS sich die Zeit genommen ein DrachenLord-Weihnachtslieder Sampler (https://www.youtube.com/watch?v=Fkv1DT2pbtA&index=1&list=PLpjlmP-pkBolP9dLHqcr5n_kBXVfCl_jb) zusammen zu stellen, wo teilweise echt nice Sachen mit dabei sind.

Sephirod
07.12.2015, 15:59
Neues Drachenvideo...

Er redet wieder über seine Formate...Ich frage mich ernsthaft. Was hat er für Formante? Sind alle gleich wieder weg und ich glaube keine kann erklären was das Format Drachenlord eigtl. wirklich ist...

Sein Knöchel tut weh, weiß nicht warum...Ich denke mal weil er einfach zu dick ist und seine Knochen langsam nicht mehr mit machen. Darum sitzt er ja im Roll...äh auf einem Stuhl.

Rainer redet ein dann noch ein wenig das er nur mit Leuten Videos macht die einige Videos online haben und nicht nur ein paar. Wer will denn mit dem Drache Videos machen, mal ernsthaft? Seine angeblichen Beleidigungen gegen andere Youtuber wären nur Ironie und keiner versteht es...Denn er wird wohl als arrogant bezeichnet von anderen YTern. Da sucht jemand verzweifelt nach Leuten um YT Video zu machen. :o Er denkt sich ja auch als "Hey, der ist ja ganz nais drauf. Aber ist reel ganz anders!"

Glaube der Kerl nimmt Youtube und das Internet einfach zu wichtig. Der muss mal merken das es wichtigeres gibt als Inderned...

Macht mehr LPs und DragonMonday wird immer kommen. Nun kommen Trash Sachen, sagte er nicht vor einigen Wochen das nun öfters Vlogs kommen? Die kommen nun nur als Außnahmen und die neuen Formate sind wieder gecancelt.

Das Video sagt erneut 0 und er macht sich quasi nur noch unbeliebter und gesteht sich in das niemand mit ihm was machen will...

Zheng Yi
07.12.2015, 16:01
ist Tyrchen 7 (http://vocaroo.com/i/s1BrNARceJz6) mal wieder im alten LustLord Style gefasst.

Das ist einfach auf sovielen Leveln abartig, dass mir die Worte fehlen (https://youtu.be/j-NOJZG_4gQ). Schlimm genug dass ich weiss, wie die Schrumpelgurke des Lard aussieht (danke Lachschon, mein immerwährender Hass ist dir sicher [und Hass ist eben doch eine Emotion]), nein, jetzt will man uns noch ganz andere Bilder in's Hirn einbrennen. :mad: Keine Kalendertürchen mehr für mich. :kotz:

Southern Sensation
07.12.2015, 16:06
Macht mehr LPs und DragonMonday wird immer kommen. Nun kommen Trash Sachen, sagte er nicht vor einigen Wochen das nun öfters Vlogs kommen? Die kommen nun nur als Außnahmen und die neuen Formate sind wieder gecancelt.

Das Video sagt erneut 0 und er macht sich quasi nur noch unbeliebter und gesteht sich in das niemand mit ihm was machen will...

Vor allem: Was macht er denn bei Vlogs? Labert über Scheiße die er gerade tut. Am Dragon Monday bekommen wir dann das alles nochmal auf den Tisch weil Dragon Monday ja daraus besteht was er getan hat und was er machen will. Laut seiner war Kernaussage: Ich mach etzala mehr LPs.

Und für das Fideo hat er 1,5 Stunden gebraucht. Chapeau! (nee halt) Schappo!

Sephirod
07.12.2015, 16:18
https://www.youtube.com/watch?v=1qTBWiRfKPk&index=2&list=PLpjlmP-pkBolP9dLHqcr5n_kBXVfCl_jb

Das macht mich ja gerade nervlich fertig. :o

Old Holborn
07.12.2015, 16:32
Seine angeblichen Beleidigungen gegen andere Youtuber wären nur Ironie und keiner versteht es...Denn er wird wohl als arrogant bezeichnet von anderen YTern. Da sucht jemand verzweifelt nach Leuten um YT Video zu machen. :o

Ist ihm scheinbar doch nicht so - Zitat Lordschaft - YOLO was andere über ihn denken. :o

Das ist einfach auf sovielen Leveln abartig, dass mir die Worte fehlen (https://youtu.be/j-NOJZG_4gQ). Schlimm genug dass ich weiss, wie die Schrumpelgurke des Lard aussieht (danke Lachschon, mein immerwährender Hass ist dir sicher [und Hass ist eben doch eine Emotion]), nein, jetzt will man uns noch ganz andere Bilder in's Hirn einbrennen. :mad: Keine Kalendertürchen mehr für mich. :kotz:

:boxer: Ja, der Kalender ist wirklich extrem. - Eine Steigerung der einzelnen Teile ist nur möglich, wenn die einer alle zu einer Datei zusammenschneidet und man die am Stück hört. Gruselkopfkino vom Feinsten und länger als täglich etwa 1 bis 1,5 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=1qTBWiRfKPk&index=2&list=PLpjlmP-pkBolP9dLHqcr5n_kBXVfCl_jb

Die Weihnachtslieder höre ich gerade durch. Bin bei Nr. 8. Da sind einige tolle und kreative Lieder dabei. :o

Zheng Yi
07.12.2015, 16:43
:boxer: Ja, der Kalender ist wirklich extrem. - Eine Steigerung der einzelnen Teile ist nur möglich, wenn die einer alle zu einer Datei zusammenschneidet und man die am Stück hört. Gruselkopfkino vom Feinsten und länger als täglich etwa 1 bis 1,5 Minuten.

Sollte es dazu kommen, werde ich den Verantwortlichen vor dem Altschauerberg 8 in bester "Clockwork Orange" Manier auf einen Stuhl bositionieren und Rainer darf dann einige seiner legendärsten Tänze aufführen.

Sephirod
08.12.2015, 08:33
Die Türchen hauen mir jedes Mal den Verstand raus, hier das 8te in Schriftform. :o

OTon der Drachenlord: Meine Decke ist so weich, weil sie so fellig ist. Ddd des ist eigentlich ka Decke äh Fell. So da Felldecke. Und extrem weich und ja ich reibe mich schon die ganze Zeit daran. des ist hoch angenehm. (Was ich pers. als eine verdammt naise Formulierung finde. Anmerkung des Autors.) Wenn du mal vorbei kommst machen wir uns darauf einen schönen Abend!

Und hier zum hören! (http://vocaroo.com/i/s0UQBMZw4m6e)

Southern Sensation
08.12.2015, 09:11
Die neue Signatur is recht chic.

Zheng Yi
08.12.2015, 09:23

Die Nr. 2. :cool: Was für eine Stimme. :smlove:

Dragon Monday beginnt mit dem widerwärtigsten abkotz Weihachtssong ever. :kotz: Jetzt reicht's endgültig. Ich fahr' jetzt nach Emskirchen und schmeiss ihm die Brügel raus. :mad: :killer: :D

Southern Sensation
08.12.2015, 18:27
Morgen kommen 5 Fidios vom Lord...ganz bescheiden meint er dazu: "Wenn dass so weitergeht schmeißt er den Laden (JuTub) bald alleine."

Southern Sensation
09.12.2015, 13:09
In seinem neuestem Fidio, macht Rainer ein "Let's Brett". Er spielt irgend ein Kinderbrettspiel mit einem Drachen GEGEN SICH SELBST!!!!!

Kliqer
09.12.2015, 13:14
Das nimmt ja langsam dadaistische Züge an und ist somit nur noch etwas für die großen Intellektuellen dieses Landes!

Southern Sensation
09.12.2015, 13:18
Ich warte auf den Tag, wo aufgelöst wird, dass Rainer .W gar nicht so heißt sondern in Wirklichkeit irgend ein Künstler / Verhaltensforscher ist und dass alles irgendwie gefaket ist. Es nimmt von Tag zu Tag bizarrere Züge an.

Sephirod
09.12.2015, 13:35
Ich warte ja auch drauf das jemand aus einem Fatsuit steigt und gesagt wird das es die Masterarbeit von ein paar Psychologie Studenten ist. :o

Zheng Yi
09.12.2015, 13:48
In seinem neuestem Fidio, macht Rainer ein "Let's Brett". Er spielt irgend ein Kinderbrettspiel mit einem Drachen GEGEN SICH SELBST!!!!!

Wundert dich das? Der Lurd hat doch ausschliesslich Erfahrung im "mit sich selber spielen". Ihr wisst schon Bundy... äh Drachenshuffle.

FearOfTheDark
09.12.2015, 14:42

Das ist die traurigste Story, die ich dieses Jahr gelesen habe... :heuler:

Sephirod
09.12.2015, 14:52
Etzala, der DrachenLP ist also bi, ist denn der Drachenlord auch bi? Fragen über Fragen.

Ich finde die Kommunikation zwischen beiden Spielern einfach zu geil. So hohle Phrasen und so geile Sachen. Wenigstens nimmt er sich ein wenig selbst auf den Arm. :D

Paddy Malone
09.12.2015, 14:57
Das ist die traurigste Story, die ich dieses Jahr gelesen habe... :heuler:

Was spielt er denn überhaupt ? Trivial Pursuit wohl nicht, oder ? :boxer:

Zheng Yi
09.12.2015, 14:59
Ein Spiel das ihm irgendewelche Haider vorbeigebracht haben. "Drachenhöhle" heisst das Ding.

Southern Sensation
09.12.2015, 15:06
Etzala, der DrachenLP ist also bi, ist denn der Drachenlord auch bi? Fragen über Fragen.

Ich finde die Kommunikation zwischen beiden Spielern einfach zu geil. So hohle Phrasen und so geile Sachen. Wenigstens nimmt er sich ein wenig selbst auf den Arm. :D

Gib ma Zitate, will mir das nicht ansehen.

Zheng Yi
09.12.2015, 15:15
Ich hab' wirklich verucht mir das Fidio anzusehen, aber nachdem er zuerst klassisch unlustig war, vergewaltigte er die Gehörgänge seiner Zuseher zuerst mit dem Schnappi Song und liess danach irgendwelchen 08/15 Techno auf die Menschheit los, sodass meine gequälten Ohren das Kotzen anfingen. Anzeiche geht am Mondag raus.

Skexis Chamberlain
09.12.2015, 15:20
Das war schlimmer als 0815 Techno...es war der Mortal Kombat Song :dr:
Aber das Video war wirklich gruselig zu schauen...

Sephirod
09.12.2015, 18:51
Gib ma Zitate, will mir das nicht ansehen.
Skippe einfach ein bisschen, er haut gute Oneliner raus und nach dem Motto "Na Lord kein Glück im Spiel und auch nicht in der Liebe. Aber die Frauen sind ja auch Drachen." So Zeugs eben. :o

Bei den Kommentaren auch einfach ein Bild mit seinem Perso, Bankkarte und Rentenversicherungsausweiß. Frage mich echt woher die Haider die Karten haben. :o

Southern Sensation
09.12.2015, 19:34
Oh Mann...

"Ich habe 50 Minuten aufgenommen, also über ne Stunde"
"Die Folge ist eigentlich als Fail zu betrachten" (kein Scheiß)
"Frauen sind Drachen"

Muss mich ja auch derbe zusammen reißen wenn ich daran denke dass Rainer 1,5 Stunden lang hin und her gewackelt ist und sich für jeden Zug umgezogen hat und dann sieht man es nicht mal. Das is so typisch irgendwie.

Southern Sensation
09.12.2015, 22:41
Es gibt den ersten "Terroranschlag (https://www.youtube.com/watch?v=F2MGIyGzABM)" auf den Altschauerberg. Eine Sache, die ich persönlich mal ganz und gar nicht gut heißen kann.

Singt Lieder
Schreibt Gedichte
Macht Videos die aufzeigen wo er sich mal wieder selber widerspricht
Malt Bilder
Macht von mir aus euer lames Seggschreiben

Aber lasst den Kerl doch in seinen eigenen 4 Wänden und auf seinem Grund und Boden in Ruhe. Ich finde die ewigen Besuche bei ihm schon recht grenzwertig, aber dort werden wenigstens noch die "Grundstücksgrenzen" respektiert. Das da oben geht einfach derbe zu weit.

Zheng Yi
09.12.2015, 23:03
Eine absolute Idiotenaktion. Schon bedenklich wie unfassbar zurückgeblieben einige Haider sind. :dr:

Old Holborn
09.12.2015, 23:09
Skippe einfach ein bisschen, er haut gute Oneliner raus und nach dem Motto "Na Lord kein Glück im Spiel und auch nicht in der Liebe. Aber die Frauen sind ja auch Drachen." So Zeugs eben. :o

Das Video fand ich auch lustig. Schade dass er es nicht so geschnitten hat, dass er zweimal zu sehen war. Bei seinen Sprüchen war so viel Selbstiruni dabei, ich habe einige Male stark schnaufen müssen.

Es gibt den ersten "Terroranschlag (https://www.youtube.com/watch?v=F2MGIyGzABM)" auf den Altschauerberg. Eine Sache, die ich persönlich mal ganz und gar nicht gut heißen kann.

Singt Lieder
Schreibt Gedichte
Macht Videos die aufzeigen wo er sich mal wieder selber widerspricht
Malt Bilder
Macht von mir aus euer lames Seggschreiben

Aber lasst den Kerl doch in seinen eigenen 4 Wänden und auf seinem Grund und Boden in Ruhe. Ich finde die ewigen Besuche bei ihm schon recht grenzwertig, aber dort werden wenigstens noch die "Grundstücksgrenzen" respektiert. Das da oben geht einfach derbe zu weit.

Eine absolute Idiotenaktion. Schon bedenklich wie unfassbar zurückgeblieben einige Haider sind. :dr:

Kann meinen zitierten Vorschreibern nur zustimmen. So eine Aktion ist nicht lustig. :dr: Unglaublich auf welche Ideen die Leute kommen.

Was kommt als nächstes? Der nächste Vollpfosten, der dieses Video übertreffen will, der wirft ihm so ein Teil durch ein Fenster ins Haus.

Absolutes No-Go ihm nicht einmal auf seinem Grund und Boden seine Ruhe zu lassen. :dr: Kann Southern auch in dem Punkt nur zustimmen, dass die Leute aufhören sollen ihn daheim zu besuchen.

Zheng Yi
09.12.2015, 23:17
Und die lachschon Deppen freuen sich einen zweiten Darmausgang. Ob die das auch noch geil finden würden, wenn man ihnen sowas auch vor ihr Kellerfenster (und mit Kellerfenster ist Kellerfenster und nix anderes gemeint :D)! werfen würde?

Southern Sensation
10.12.2015, 13:32
Tyrchen 9 (http://vocaroo.com/i/s0k4epfjEgCd) und Tyrchen 10 (http://vocaroo.com/i/s1BD6PwdzfvR) beweisen, dass der Lord immer noch von Arieller aka Engelchen besessen ist. Der Lurd will Nacktbilder von Arieller um zu sehen "ob die echt sind". Alles klar Rainer.

Zudem ist sein zweites Let's Brett (https://www.youtube.com/watch?v=Y3Bj4UHN-00) draußen. Habe es zwar nicht gesehen, gehe aber mal davon aus, dass es ähnlich spannend ist wie das erste (welches down genommen wurde, weil er die Mortal Combat Theme genutzt hat)

Zusätzlich tut der Lord auf Facebook (https://www.facebook.com/LuegenlordOffiziell/?fref=ts) kund, dass er sich etzala eine neue Hose für 50€ gekauft hat.

Zheng Yi
10.12.2015, 19:31
Zusätzlich tut der Lord auf Facebook (https://www.facebook.com/LuegenlordOffiziell/?fref=ts) kund, dass er sich etzala eine neue Hose für 50€ gekauft hat.

Wahrscheinlich eine weiter Möglichkeit Geld mit Nixtun zu verdienen.

Skexis Chamberlain
10.12.2015, 19:51
IÄMBI bartner werden oder so

Sephirod
11.12.2015, 09:32
Haider passt auf, die Drachenwehr kommt!
https://www.youtube.com/watch?v=qQaceJk3rKs&feature=youtu.be

Zheng Yi
11.12.2015, 10:26
Damn, da haben wird etzala aber mal richtig Scheisse am Arsch. :o

Old Holborn
12.12.2015, 09:15
Damn, da haben wird etzala aber mal richtig Scheisse am Arsch. :o

:o Aber sowas von! #unbesiegt

Adventskalender Teil 12 (http://vocaroo.com/i/s05Tw563QZtJ). - Fragen, die den modernen Denker und Philosophen heutzutage beschäftigen ... oder auch nur den Drachenlord. :sasmokin: #Lustlord

Snitch23
14.12.2015, 12:00
Anscheinend hat der Lord bei seinem letzten Younow -Stream 1 Million Bars gespendet bekommen.:eek:
Jemand was darüber gehört ob die Sache so wirklich passiert ist, oder ist die Sache nur wieder von Haider in die Welt gesetzt worden?

Sugar Landy Ratannah
14.12.2015, 12:42
Anscheinend hat der Lord bei seinem letzten Younow -Stream 1 Million Bars gespendet bekommen.:eek:
Jemand was darüber gehört ob die Sache so wirklich passiert ist, oder ist die Sache nur wieder von Haider in die Welt gesetzt worden?

Fände ich Top wenn jemand meinem Aufruf gefolgt ist. :D

Zheng Yi
14.12.2015, 12:49
1 Million Bars?!? Also bis vor ein paar Jahren hätte ich sowas für unmöglich gehalten, aber in der Welt von Manspreading und Gamergate sind der Dummheit Tür und Tor geöffnet. Gönnen würde ich es dem Lurd aber natürlich nicht. Es gäbe aber jede Menge Mett.

FearOfTheDark
14.12.2015, 13:05
Was wären die 1 Mio. Bars denn wertmäßig?

Old Holborn
14.12.2015, 13:12
Was wären die 1 Mio. Bars denn wertmäßig?

Wenn das wirklich stimmen sollte mit den 1 Mio. Bars, dann hatet ein Haider-Hater die Haider. Denen hätte er dann mal richtig die Brügel raus geschmissen. RBS wird bis ins neue Jahr vor sich hinschäumen.

Edit:

Wenn diese Angaben (http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-sind-younow-bars-wert) stimmen, dann wären es etwas mehr als 6.700 Euro. Laut dieser Quelle (http://www.gutefrage.net/frage/younow-bars-tippen-kriegt-man-das-geld-selber) zahlt YouNow zwischen 35 bis 45 Prozent der Bars aus. Nehmen wir 40 Prozent von 6.700 Euro, so bleiben dem Lord 2.680 Euro.

Snitch23
14.12.2015, 14:01
Gerade auf der Haider Seite vom guten, alten "Gundoldingen" gesehen dass dieser schon ein Video darüber gemacht hat. :)

Klick! (http://youtu.be/RhuOYuQzfz4)

Sugar Landy Ratannah
14.12.2015, 14:02
Laut dieser Quelle (http://www.gutefrage.net/frage/younow-bars-tippen-kriegt-man-das-geld-selber) zahlt YouNow zwischen 35 bis 45 Prozent der Bars aus. Nehmen wir 40 Prozent von 6.700 Euro, so bleiben dem Lord 2.680 Euro.

Topkek, da nimmt ja jeder Lude weniger Anteil als YouNow.

FearOfTheDark
14.12.2015, 14:09
Oha. Das ist schon irgendwie traurig... dabei hätte ich es viel nötiger als der Lord! :heuler:

Sephirod
14.12.2015, 17:11
War wohl fake mit den Bars.

Das Intro vom neuen Monday ist grandios. :o

Zheng Yi
14.12.2015, 17:14
Oha. Das ist schon irgendwie traurig... dabei hätte ich es viel nötiger als der Lord! :heuler:

Nix JuTub Partner? Dein Content dürfte doch sicher besser sein als der vom Lard.

Sephirod
14.12.2015, 17:17
Instant Classic. :D

http://vocaroo.com/i/s0qycgocFetw

Wenn jemand mal den DrachenLord wem erklären will:
https://www.youtube.com/watch?v=taU-j4AG93o

Sephirod
14.12.2015, 20:17
Das Erwachen des Lords:

https://www.facebook.com/EMP.HeavyMetalManiacs/videos/928828960533094/?__mref=message_bubble

Schaut mal bei 1:35 rein. Bei den Heavy Metal Maniacs ist ein alter Bekannter zu sehen.

Snitch23
14.12.2015, 21:47
Das Erwachen des Lords:

https://www.facebook.com/EMP.HeavyMetalManiacs/videos/928828960533094/?__mref=message_bubble

Schaut mal bei 1:35 rein. Bei den Heavy Metal Maniacs ist ein alter Bekannter zu sehen.

Krass, sogar EMP schenkt also den Lord schon Aufmerksamkeit. :lacher:
Naja, Ähre wem Ähre gepührt!:sasmokin:

Zheng Yi
14.12.2015, 22:15
Ich kotz einen Regenbogen. :kotz:

Sephirod
14.12.2015, 22:38
Also doch bald IMPI Partner. :D

Zheng Yi
14.12.2015, 22:45
Musste vor lauter Wut bei Dragon Monday einen Dislike dagelassen. :sasmokin: Hätte ich zwar sowieso gemacht, aber heute war es besonders wichtig. :D

Paddy Malone
14.12.2015, 23:07
Musste vor lauter Wut bei Dragon Monday einen Dislike dagelassen. :sasmokin: Hätte ich zwar sowieso gemacht, aber heute war es besonders wichtig. :D

Ein Dislike auf YouTube zu geben ist so sinnlos wie ein Kropf. Der View zählt und den gibst du jedes Mal. :gluck:

Sephirod
14.12.2015, 23:32
Das ist ja immer das Problem wenn ich seine Videos schaue, der Klick. :o

http://img01.lachschon.de/photos/47483/1155/MVmlmOouGzyb1aceCNG4.jpg
Das ist echt lustig gemacht...

Southern Sensation
14.12.2015, 23:51
Um das mal hier klar zu stellen:

Niemand...NIEMAND(!) spendet Rainer 1 Mio Bars. Nicht in diesem Leben, nicht im nächsten. Seid mal net so Lvl 1er sondern informiert euch^^.

Paddy Malone
14.12.2015, 23:56
Um das mal hier klar zu stellen:

Niemand...NIEMAND(!) spendet Rainer 1 Mio Bars. Nicht in diesem Leben, nicht im nächsten. Seid mal net so Lvl 1er sondern informiert euch^^.

Wenn das Geld nach nem fetten Lottogewinn in meinen Taschen wäre, würde ich ihm die spenden. Natürlich nur mit der Bedingung, dass er mindestens 6 Monate dem Internet fernbleiben muss. :salook:

FearOfTheDark
15.12.2015, 07:41
Nix JuTub Partner? Dein Content dürfte doch sicher besser sein als der vom Lard.

Da ich kobireit-geschütztes Material verwende, wird das nix mit JuTub Partner :(
Außerdem ist NICHTS besser als dem Lard sein Zeuch! :sasmokin:

Zheng Yi
15.12.2015, 07:54
Da ich kobireit-geschütztes Material verwende, wird das nix mit JuTub Partner :(
Außerdem ist NICHTS besser als dem Lard sein Zeuch! :sasmokin:

Dämliches kobireit. Kein Fähr use?

FearOfTheDark
15.12.2015, 08:03
Dämliches kobireit. Kein Fähr use?

Fähr-juhs existiert nur auf dem Papier :(

Sephirod
15.12.2015, 08:53
Ein weiteres Türchen Richtung Weihnachten öffnet sich!
http://vocaroo.com/i/s1Ldq2IHUNJ5

Sugar Landy Ratannah
15.12.2015, 11:02

NEIN, definitiv NEIN!

Southern Sensation
15.12.2015, 12:37
Dass is das erotischste was ich je gehört habe.

Guten Morgen kniender Nasenlord.

Southern Sensation
15.12.2015, 16:11
Das Erwachen des Lords:

Derzeit trendet deswegen der Hashtag #EMPBoykott auf Platz 1 der deutschen Twitter Charts :D

Sephirod
15.12.2015, 20:49
Habe gerade nach dem Drachen gegoogled und dann einen Spoiler für Episode 7 bekommen, na toll...(Klicken auf eigene Gefahr. :o)

http://ecx.images-amazon.com/images/...4,203,200_.jpg (http://ecx.images-amazon.com/images/I/6149Z2BhvDL._SX372_BO1,204,203,200_.jpg)

Southern Sensation
15.12.2015, 22:10
Wie Rainer gerade ankündigt, lernt er ma schnell am Dienstag Abend Japanisch. Scheint recht fix zu gehen, weil er wird daraus einen 3 Part Vlog machen wird.

Das wird ganz großes Tennis.

Zheng Yi
15.12.2015, 22:15
Episode 6

:o

So much fail. :D

Wie Rainer gerade ankündigt, lernt er ma schnell am Dienstag Abend Japanisch. Scheint recht fix zu gehen, weil er wird daraus einen 3 Part Vlog machen.

Das wird ganz großes Tennis.

Wahrscheinlich wurde jetzt endlich sein jabanisches Bad geliefert und er muss den Bauplan von IKEA Japan entziffern. Irgendwann kommt dann raus dass der Lurd Mandarin oder Kantonesisch gelernt hat.

Sephirod
15.12.2015, 22:24
Stimmt habe aus versehen 6 geschrieben anstatt 7. :o

Sephirod
16.12.2015, 10:01
Meddl Loide,

Der Drache hat zwei neue Videos:

Im ersten sagt er uns das DrachenHeadbanger wieder kommt. Denn Drachenlord war eigentlich gedacht Headbanger Videos zu machen. Er will den Kanal nicht riskieren und kann nicht alles nutzen wegen der Gema. Lädt dann einen Teil auf DrachenHeadbager und einen auf Drachenlord hoch. Wäre er halbwegs sympatisch und beliebt könnte er ja unbekannte und regionale Bands fragen ob er deren Tracks haben kann. Er hätte Lieder und die Bands hätten Werbung. Aber den Drachen will halt keiner...

Im zweiten Video reagiert er auf den Kampfansage von einem jungen Ostdeutschen. Zonen Ronny hat ein Video veröffentlicht und bietet der Lordschaft 300€ wenn er nach Dresden kommt.
Der Drache zerfickt natürlich sowas von das Video des Osis. Man muss aber leider dazu sagen das dieser das total mit Humor macht, (Ich kann mir nicht vorstellen das der in echt so ist und wenn dann gute Nacht...) wenn auch nicht gut...Der Drache macht sich am Anfang über seine Schneidekünste lustig und spielt darauf an das der ein "Läuft die Kamera schon, gehts los?" oder so in de Art am Anfang nicht raus schneidet. Man merkt aber leider sofort das er das mit Absicht sagt, der Drache merkt es nicht und macht sich darüber lustig. Man sollte mal die Versprecher in den Videos unserer Lorschaft erwähnen die nie raus geschnitten werden.
Er empfindet keinen Hass, mag keine Gewalt und vieles ist Irunie. Aber laut dem Video schmeißt er ihm die Brügel raus und fotzt ihm ordentlich eine. Er soll nur zur Schanze kommen, dann wird er mit links fertig gemacht. Obowhl der Drache rechts Händer ist. Evtl. ist die linke Hand wegen der Massage der Brosdada so stark? Aber bevor das passiert soll er sich erstmals 150Kg anfressen.

Ist der Drache nun Uwe Boll der mit Kritiker/Haider in den Ring steigt und die verdrischt? Ich bete das ein paar Leute hinfahren und es zu kämpfen kommt.

Und verdammt nochmal ja, er atmet laut. Aber was dagene?
http://abload.de/img/genen6bfn.jpg

Zheng Yi
16.12.2015, 10:14
Wie der Drache einfach wieder mal gar nix rafft. :o

Ich warte immer noch auf den Kampf zwischen Kopfnuss Kalli und dem Lurd.

Ist der Drache nun Uwe Boll der mit Kritiker/Haider in den Ring steigt und die verdrischt?

Wie kannst du es wagen den grossartigen Uwe mit diesem merkwürdigen Etwas zu vergleiechen? :mad:

Ich bete das ein paar Leute hinfahren und es zu kämpfen kommt.

Bin kurz davor nach Emskirchen auszurücken. :D

Und verdammt nochmal ja, er atmet laut. Aber was dagene?
http://abload.de/img/genen6bfn.jpg

Vielleicht war er ja grad' dabei sich die Broschdada zu massieren.

Sephirod
16.12.2015, 10:25
Das Schnaufen in die Kamera ist ja eine Sachen, er ist eben verdammt dick. Denke nicht das er das einfach so abstellen kann und in einen leisen Modus kommt. Aber natürlich muss man nicht die Kamera vor den Kopf halten und schnaufen wie ein Esel.

Dann blendet er natürlich sowas ein inkl. Rechtschreibfehler. Aber warum? Auf die Kommentare kann er doch scheißen, aber so zeigt es wieder wie verunsichert er ist und über was er sich alles Gedanken macht. :o

Zheng Yi
16.12.2015, 10:36
Dann blendet er natürlich sowas ein inkl. Rechtschreibfehler.

Du verstehst den Lurd einfach nicht. Das war Irunie.

Sephirod
16.12.2015, 10:44
Stimmt das wird ja nun in den Videos immer eingeblendet. So kann man ja auch rechtfertigen das man ein dicker von sich selbst eingenommenes Arschloch ist. :o

Southern Sensation
16.12.2015, 11:34
Ich glaube, dass es fast niemanden gibt, der mich so triggert, wie der Lord. Seine Fähigkeit, sich Sachen ständig so zurecht zu biegen, dass es für ihn passt, macht mich dermaßen sauer, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Alleine sein Hate Disclaimer:

Viel ist Iruni, Sarkasmus und Satire, aber nicht alles. Nur weil ich Sachen ankündige, heisst dass nicht das ich es vorhabe zu machen. Achtet in Zukunft darauf was gesagt wird und vorallem achtete darauf was ich sage, denn wenn ich sage dass ich was mache, heisst es nicht das ich was mache. Wenn ich sage es kommt an dem Tag, heißt es nicht dass es an dem Tag kommt. AnkündigungsLord ist ein witz, denn nix was ich angekündigt habe, habe ich gesagt dass es wirklich kommt.

:mad:
Jetzt müssen wir schon irgendwie herausfiltern, was er ernst meint und was nicht. Selbst wenn er sagt "Ich steh dazu", kann das ein Witz sein.

Echt jetz...kann man das nicht raus schneiden?
Der Typ, regt sich 2 Minuten vorher noch auf, dass man Iruni und Sarkasmus in seinen Videos nicht erkennt und liefert dann sowas. Zudem gibt es ungelogen gut 100+ Videos die seine Fails in seinen Videos immer wieder mal aufzeigen.

Bärtig und haarig, haarig vielleicht aber bärtig nicht immer. Wenn du die alle meine Videos gesehen hättest, hättest du gemerkt dass die mehrheit meiner Videos ohne Bart ist
Haarig vielleicht? Bärtig nicht immer....hat im Video nen Bart. Außerdem scheint es jetzt mandatory zu sein, alle Videos zu kennen, bevor man den Lurd anspricht und zum Duell herausfordert.

Wenn du mit mir kämpfen willst, dann in meiner Gewichtsklasse, denn ich kämpfe nicht gegen Leute die nicht in meiner Gewichtsklasse sind.
Hier fordert Rainer wieder ähnlich unmögliches ala. "Beweise mir, dass Bäume keine Emotionen haben". Man muss sich also erst Diabetes Typ 2 und 150kg zulegen, bevor sich der Lurd erbarmt zu den Waffen zu rufen.

Wenn du dich schlagen willst, dann komm hier her [...] können uns gern auf meinem Hof prügeln, dich hau ich mich links um.
Ich wette nen Hunni, dass wenn der Ost-Vogel tatsächlich zu ihm fährt und sich im Hof dreschen will, er sich dann wieder auf oben beschrieben "Disclaimer" beruft und sagt: "Lächerlich Junge, dass war alles nur Iruni und Satire und du bist zu behindert um dass zu bemerken, ich ruf die Bullen...ja mit Blaulicht...etzala hast Scheiße am Arsch...du bist tot haider tot! TSCHÜß!"

Zheng Yi
16.12.2015, 11:40
"Lächerlich Junge, dass war alles nur Iruni und Satire und du bist zu behindert um dass zu bemerken, ich ruf die Bullen...ja mit Blaulicht...etzala hast Scheiße am Arsch...du bist tot haider tot! TSCHÜß!"

Das ist genau die Scheisse auf die ich keinen Bock hab!

Southern Sensation
16.12.2015, 15:35
Rainer wird von öffentlichen Geldern gesponsort, also hat er auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen:

Dreche lernt Jabbanisch (https://www.youtube.com/watch?v=VMzwZwbZI0E&feature=youtu.be&a)

Sephirod
16.12.2015, 15:57
Der Drache lernt ja richtig schnell, kann der Jabban Urlaub ja kommen. :D

umimatsu
16.12.2015, 16:23
Rainer wird von öffentlichen Geldern gesponsort, also hat er auch einen Bildungsauftrag zu erfüllen:

Dreche lernt Jabbanisch (https://www.youtube.com/watch?v=VMzwZwbZI0E&feature=youtu.be&a)

Ich wünsche ihm viel Spaß mit der japanischen Grammatik. :D

Southern Sensation
16.12.2015, 17:02
Ich wünsche ihm viel Spaß mit der japanischen Grammatik. :D

Braucht er nicht...also die Grammatik...und Glück auch nicht denn er geht immer den harten Weg. Aber Realtalk: Ich musst umgehend an dich denken, als das aufgekommen ist :D

umimatsu
16.12.2015, 17:07
Wenn der mal nach Japan fliegt und sich so benimmt wie in seinen Fideos, wird er rausgeworfen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt.

Southern Sensation
16.12.2015, 17:23
Wenn der mal nach Japan fliegt und sich so benimmt wie in seinen Fideos, wird er rausgeworfen und mit einem lebenslangen Einreiseverbot belegt.

Halb so wild, Drache geht nirgendwo hin, außer mit dem Finger auf der Landkarte spazieren. Begründung dafür, dass Rainer keine Grammatik braucht:

Ich will japanisch sprechen, nicht schreiben!

Sephirod
17.12.2015, 13:50
Der Zonen Kaschber hat nun einen Reaktionsvideo und bittet via Paypal zu spenden das er zum Lord fahren kann und ihn mit nem Schlagstock verprügeln kann. :o

Dann hat sich auch Kopfnuss Kalli dazu geäußert. Kannte den Kerl gar nicht, hab fast Tränen gelacht als ich seine Sachen gesehen habe. Besonders das "Real Motherfuckers" Video ist geil. Durch diese "Reihe" bin ich dann noch auf "TheBossi" gestoßen. Da habe ich heute was zum schauen. Hoffe das man wenn man die Frage geklärt hat ob Kalli im Rollstuhl sitzt sich dran setzt zu klären ob der Lord bi ist und wie es Blu geht. Zumindest zum ersten kann man sagen das ist a) richtig und b) falsch.

Alter, es gibt so viel Verrückte im Netz. Und dann denkt man vor einigen Monaten man kennt alles und dann kommt der Lord.

Zheng Yi
17.12.2015, 13:54
Wie jetzt, du kanntest Kopfnuss Kalli nicht? Der kleine Giftzwerg wurde hier doch schon öfters erwähnt. Zum Beispiel gestern.

Southern Sensation
17.12.2015, 14:04
Gibt einige Leute die man sich mal ansehen muss:

JasmineBerlin
Kopfnuss Kalli
CreeperDarkos
TheBossi
Hannover Guide
Markus Kiesling

Alles Perlen!

FearOfTheDark
17.12.2015, 14:16

JasmineBerlin
Kopfnuss Kalli
CreeperDarkos
TheBossi
Hannover Guide
Markus Kiesling

Alles Perlen!

Und ich hab noch nie etwas von diesen Leuten gehört :o :boxer:

Zheng Yi
17.12.2015, 14:23
Alles so Leute die man eigentlich nicht ohne Aufsicht auf die Strasse lassen sollte.

Southern Sensation
17.12.2015, 14:24

Spricht eigentlich für dich und dein Leben :D

FearOfTheDark
17.12.2015, 14:28
Spricht eigentlich für dich und dein Leben :D

Das netteste, was im Internet je zu mir gesagt wurde! :king:
Gleichzeitig spricht es im Umkehrschluss ja aber nicht für dich und dein Leben :D

Zheng Yi
17.12.2015, 14:33
Southern war es ja auch, der das Drachengame hierher gebracht hat.

Sephirod
17.12.2015, 14:34
Ist JasminBerlin die Dame die darüber redet wie es ist bei Kaufland mit Hartz 4 einzukaufen? :D

Kalli kannte ich echt nur vom Namen, dachte mir da nichts dabei und heute kam die Offenbarung...

Southern Sensation
17.12.2015, 14:39
Gleichzeitig spricht es im Umkehrschluss ja aber nicht für dich und dein Leben :D

Hab in meiner Jugend schon alles erlebt so weit, da kann man sich den Rest seines Lebens mit so einem Unsinn verschwenden :D

Southern war es ja auch, der das Drachengame hierher gebracht hat.

Dank wäre hier angebracht...;)

Zheng Yi
17.12.2015, 20:06
Dank? Nope. Wegen dem Lurd habe ich Dinge gesehen, gehört und gelesen die ich nie wieder vergessen kann. Schlimme und verstörende Dinge. :freak:

ViddyClassic
18.12.2015, 11:11

Das Gefühl habe ich jedes Mal, wenn ich etwas von einem "YouTube-Star" in Deutschland höre. LeFloid ist mir ja dank dem Merkel-Interview bekannt (und eine Spacken vom Herrn). Letztens das erste Mal etwas von "Bibis Beauty Palace" gelesen und ich dachte mir: Was?

Southern Sensation
18.12.2015, 11:13
Sehr gewagte These von Lachschon

Mindblown:

Was wäre, wenn Rainer in zwei Jahren merkt, dass er sein Leben verbockt hat? Nehmen wir an, er würde sich dann den Arsch aufreissen, Kohle sammeln, um sich seinen deformierten Unterkiefer richten zu lassen, täglich Laufvideos machen, bis er schlank und seinem Vater Rudi zum Verwechseln ähnlich sieht.
Gestern ist es mir gedämmert: Rudi war Rainer aus der Zukunft! Überlegt doch mal, er beschäftigt sich hobbymäßig mit Quantenfüsik und Astrophysik und wie das alles heißt. Es wär doch ein leichtes für ihn, sich schnell mal ne Zeitmaschine zu bauen. Er reist in die Vergangenheit, heiratet seine eigene Mutter (die erkennt ihren Sohnemann ja nicht wieder dank OP und gestähltem Bauarbeiterkörper), einzig und allein, um die Katastrophe zu verhindern. Warum hat Rudi dennl so vehement durchsetzen wollen, dass Rainer kein Internet bekommt? Er wusste ganz genau was geschehen würde!
Tja, es hätte alles gut werden können. Was Rudi/Rainer aber nicht wissen konnte: Durch die Unmengen an Plastik und Gummi und Fleisch, die er sich über die Jahre in den Arsch geschoben hatte bekam er eines Tages Prostatakrebs.
Er musste sterben, bevor er Rainer vor dem Abgrund retten konnte. Und nun ist es zu spät, der Kreis schließt sich und Rainer beginnt den nächsten Zyklus. Wie oft Rainer wohl schon in die Vergangenheit gereist ist, um sich selbst das Internet zu verbieten?

Zheng Yi
18.12.2015, 11:22
er würde sich dann den Arsch aufreissen,

Und daran wird es scheitern. Eher reisst er sich den Darm auf. :salook:

FearOfTheDark
18.12.2015, 11:32
Moment. Was hab ich da gerade gelesen? Das muss ich erst mal sacken lassen :o

Flamare
18.12.2015, 12:00
Das Gefühl habe ich jedes Mal, wenn ich etwas von einem "YouTube-Star" in Deutschland höre. LeFloid ist mir ja dank dem Merkel-Interview bekannt (und eine Spacken vom Herrn). Letztens das erste Mal etwas von "Bibis Beauty Palace" gelesen und ich dachte mir: Was?

Du bist einfach nur alt Viddy. Das wars schon.

ViddyClassic
18.12.2015, 13:29

Klappe, du Smombie.

Southern Sensation
18.12.2015, 18:00
Nachdem uns Rainer beigebracht hat, dass

die Haut kein Organ ist
Hass keine Emotion ist
Magie Physik durch wollen ist
Indianer Elfen geworden wären, hätte Columbus Amerika nicht entdeckt
Bäume Emotionen haben solange niemand das Gegenteil beweist

Eier sind die Kinder von Hühnern
HOLZkohle ist ein fossiler Brennstoff

Paddy Malone
18.12.2015, 18:06

Hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass Viddy einfach zu intelligent ist, um solche Konsorten zu kennen. :salook:

Southern Sensation
18.12.2015, 21:07
Rainer hat soeben seinen Rückzug von YouNow angekündigt. Er will Braui noch die restlichen 5000 Bars geben und danach will er sich vom screamen zurück ziehen, denn er bekommt kein Bild und die Einnahmen sind auch beschissen...mal sehen ob er sich dran hält.

Paddy Malone
18.12.2015, 21:09
Rainer hat soeben seinen Rückzug von YouNow angekündigt. Er will Braui noch die restlichen 5000 Bars geben und danach will er sich vom screamen zurück ziehen, denn er bekommt kein Bild und die Einnahmen sind auch beschissen...mal sehen ob er sich dran hält.

:eek:

Da bricht ja ne ganze Welt zusammen, wenn das so passiert.

Zheng Yi
18.12.2015, 21:12
Wenn er klug wäre... vergesst was ich grade schreiben wollte. Ruiner und klug sein. :o

Southern Sensation
18.12.2015, 21:16
Auf die Nachricht von Rainer hats gerade die komplette Seite zerlegt. Nix geht mehr.

Rainer wollte gerade auf Hitbox weiter machen als Geräusche am Fenster zu vernehmen waren. Auf LachSchon wurde ein Eierbeschuss auf die Altschauerburg bestätigt. Ein Bekennerschreiben bleibt noch aus.

Paddy Malone
18.12.2015, 21:52
Auf die Nachricht von Rainer hats gerade die komplette Seite zerlegt. Nix geht mehr.

Ich sehe die anstehenden Aufstände schon vor mir. Emskirchen ist kein sicheres Pflaster mehr und bald ziehen brandschatzende Haider-Horden durch ganz Deutschland... Angst. Ich habe Angst. :freak:

Zheng Yi
18.12.2015, 22:19
Ich werde mich demnächst mit meiner Horde vor der Drachenschanze bosizionieren und dann gibt es eine Belagerung wie damals bei Urgench. :salook:

Old Holborn
19.12.2015, 04:30

JasmineBerlin

Alles Perlen!

Oh ja. - Jasmine Berlin sollte man sich mal zwei Stunden Nonstop angeschaut haben. Eine echte Perle diese Frau. Unerreichter Fremdschämfaktor, da kommt sogar der Lord nicht ansatzweise mit.

Jasmine Berlin spielte auch zweimal bei Frauentausch mit. Empfehle jedem die Folgen zu suchen und die Links zu bookmarken. Hat man mal Stress mit seiner Süßen, einen dicken Hals auf sie oder handfesten Streit ... die beiden Folgen Frauentausch mit Jasmine Berlin anschauen. Dann habt ihr euren Schatz ganz schnell wieder lieb.

Wenn er klug wäre... vergesst was ich grade schreiben wollte. Ruiner und klug sein. :o

:o Haste gerade noch so selbst bemerkt, wa? ;)

Rainer wollte gerade auf Hitbox weiter machen als Geräusche am Fenster zu vernehmen waren. Auf LachSchon wurde ein Eierbeschuss auf die Altschauerburg bestätigt. Ein Bekennerschreiben bleibt noch aus.

Da wird es auch kein Bekennerschreiben geben. Eher ein Bekennervideo.

Ich sehe die anstehenden Aufstände schon vor mir. Emskirchen ist kein sicheres Pflaster mehr und bald ziehen brandschatzende Haider-Horden durch ganz Deutschland... Angst. Ich habe Angst. :freak:

World-War-III starts in Emskirchen in [x]-Days.

Rauchbombe, Eier ... ich bekomme auch Angst. - Werde mir im Garten einen Bunker bauen, Trocken-/Dosennahrung, Wasser und Camping-Gaskocher darin horten. - Sarajevo 1914, Polen 1945, Emskirchen 2016. Mark my words!

Zheng Yi
19.12.2015, 08:11
Sarajevo 1914, Polen 1945, Emskirchen 2016. Mark my words!

Finde den Fehler. :D

Flamare
19.12.2015, 09:13
Hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass Viddy einfach zu intelligent ist, um solche Konsorten zu kennen. :salook:

Das glaub ich wiederum nicht... =p

Southern Sensation
20.12.2015, 21:05
Wenig neues aus dem Altschauerberg

Eierwurf Attacke wurde von Rainer bestätigt, aber weggelacht, da die Haider nicht mal faule Eier genommen haben
Gestern war der Lord im Kon71 auf einer "Met und Miezen" Metal feier
Heute gehts ihm schlecht, weswegen wohl kein neuer DragonMonday kommt.
Nach dieser Nachricht hat das Innenministerium in Bayern den Notstand ausgerufen, da keiner weiß, auf was er sich jetz am Montag freuen soll.

Arjen Robben
21.12.2015, 15:10
Rainer mit einem sehr weisen Ausspruch zum Thema Existenz der Drachen:

Da hat sich die Natur gedacht: "Scheiße, da hab ich etzala Mist gebaut, diese Evolution wird nicht weitergeführt."

Das ist der Grund, wieso die Drachen (wahrscheinlich!) ausgestorben sind.

Southern Sensation
21.12.2015, 18:34
Beweis mir halt erstmal, dass es Drachen nicht gegeben hat, bevor du dich hier über den Lord lustig machst.

Paddy Malone
21.12.2015, 18:50
Beweis mir halt erstmal, dass es Drachen nicht gegeben hat, bevor du dich hier über den Lord lustig machst.

Komodowarane, anyone ? :salook:

Southern Sensation
21.12.2015, 18:58
Komodowarane, anyone ? :salook:

Kann deine Frage gerade leider nicht beantworten, weil ich headbange.

Zheng Yi
21.12.2015, 19:16
Fun fact: Intensives Headbangen kann Schleudertraumas und Hämatome zur Folge haben.

Der Lurd wäre der perfekte Happen für einen Komodowaran. Allerding bin ich mir nicht sicher, ob sich das arme Vieh nicht an Ruiner vergiften würde.

Southern Sensation
22.12.2015, 10:56
RBS hat wieder geliefert (https://www.youtube.com/watch?v=qCB9TmcO55A&feature=youtu.be)

Zheng Yi
22.12.2015, 10:58
Leider wieder mal nicht den vierten Teil. #Ankündigungshaxe #Lügenschaf

Southern Sensation
22.12.2015, 11:05
Leider wieder mal nicht den vierten Teil. #Ankündigungshaxe #Lügenschaf

Der Teil soll aber tatsächlich noch kommen, wie er am Ende dieses Videos ankündigt. Is ein recht schöne, wenn auch undetaillierte Zusammenfassung des Drachen Jahres. Wahnsinn, was ein Mensch in einem Jahr so alles an Bullshit produzieren kann, wenn er sich derbe für die Fans den Arsch aufreißt. Es fehlt wirklich an einem Chronisten.

Old Holborn
24.12.2015, 13:34
Frohe Weihnachten an alle Haider und Drachis!

Türchen 24: 45 Minuten Spieldauer (http://vocaroo.com/i/s1ryiVSay1K8) :eek:

Sephirod
24.12.2015, 14:07
Wie Drache das Mädel nötigt. :o

Southern Sensation
24.12.2015, 14:09
Hätte gerne eine detaillierte Berichterstattung, da ich mit meiner Familie gefangen bin und keine Zeit habe den Scream zu verfolgen.

Old Holborn
24.12.2015, 14:49
Hätte gerne eine detaillierte Berichterstattung, da ich mit meiner Familie gefangen bin und keine Zeit habe den Scream zu verfolgen.

Das 45-Minuten-Adventskalendertürchen beinhaltet das ganze Telefonat, aus welchem viele (alle?) der Ausschnitte der Türchen 1 bis 23 geschnitten wurden.

Der Grundtenor des 24.-Dezember-Türchens:
Der Lord telefoniert mit einer Dame, ist hörbar körperlich erregt und versucht die Dame dazu zu bewegen sich auf den Weg zu ihm zu machen.

Aus dem Telefonat wird klar, dass er ihr an diesem Tag abgesagt hat, da er seinem Bruder behilflich sein wollte, der ihm dann abgesagt hat.

Daher versucht er die Dame zu überreden und zu locken, in dem er mit ihr ein heißes Seggsdelefonad beginnt. Seine Fantasien werden regelmäßig von Aufforderungen unterbrochen die Dame möge ihn doch am Abend noch besuchen und das Wochenene bei ihm bleiben. Zuerst lockt er, dann droht er (im spielerischen Seggsgespräch), dann bettelt er.

Egal wie er vorgeht, er betont immer wieder wie heiß er ist, wie heiß er sein wird, die Dame "es" doch auch will und auf ihre Kosten kommen würde und so weiter und so weiter.

Darum geht es in dem Telefonat.

Die verbalen Highlights verrate ich Dir nicht, um Dir nicht den Hörgenuss dieses Türchens zu nehmen.

Verbale Drachenlord-Highlights hat dieses Türchen genug. - Mal lacht man, mal hat man fast schon Mitleid, das Kopfschütteln überwiegt und eine gesunde Portion Ekel kommt auch noch dazu.

Zheng Yi
24.12.2015, 15:01
Wenn diese Drachenlord Seggsleaks nicht aufhören werde ich noch Asexuell.

Southern Sensation
25.12.2015, 11:01
Richtige Weihnachtsstimmung (https://www.youtube.com/watch?v=wQEnTK3pLgs) is beim Lurd gestern aufgekommen.

Zusammenfassung eines LS User
-Hitlert mal wieder rum und ist am blocken.
-Geschenke (Süßigkeiten) von imaginären Bekannten.
-Younow mal wieder schuld, dass er schwarzes Bild streamt.
-Will Younow verlassen und zu Hitbox wechseln.
-“Geht in euer Hartz4 Häuschen und feiert alleine Weihnachten und sterbt in der Hölle ihr Assis ey”.
-Labert irgendwas davon, dass er sich 3x schon das Leben nehmen wollte.
-Younow hat angeblich Masterplan und will den Lard verarschen, will die Plattform 2016 verlassen.
-RBS Voll-Loser, da nicht mal halbwegs so viele Abos.
-“Haltet einfach mal die Gosch”, wie es sich halt zu einem weihnachtlichen Stream gehört.
-“Ich bin doch kei Hartz 4, so wie dir. Bei mir gibt es heute was Gutes zu Essen”.
-16cm mal wieder.
-Irgendwann die Woche will er bei Verwandten feiern. Hat sich wahrscheinlich selbst eingeladen.
-Glaubt immer noch, dass er irgendwann Frau und Kinder haben wird.
-Mault über Schwester und Mutter, die ihn (angeblich) verlassen haben.
-Jammert darüber, dass ihm die Viewers die weihnachtliche Stimmung kaputt machen.
-Seine Arbeit geht uns nichts an.
-Dreche braucht mal wieder Highlevel-Chat.
-Nach dem Stream will er seine Weihnachtszeit genießen.
-Will was essbares kochen.
-Idioten und Typen die nur Scheiße labern haben ihm die Lust am Streamen gründlich verdorben.
-Dreche will anderen Menschen, die genauso wie er verarscht werden, Hoffnung geben.
-“Vielleicht hab ich weiblichen Besuch und das weißt du nur nicht”. Ja klar.
-“Heute ist Heilig Abend. Das bedeutet für mich ich feier nur mit den absolut engsten Familienmitgliedern und zwar meiner Freundin und meinen Kindern. Da ich beides aber aktuell nicht habe, feier ich alleine.”
-“Liebe Haider-Idioten. Ihr habt keine Ahnung wie schwer das Leben sein kann”.
-Heult rum, wünscht sich einen Weihnachtsmann der den Haidern die Hucke vollhaut.
-Bei 7:54 heult er wirklich, da er sich einsam fühlt.
-Mault wieder über Younow rum, hat denen einen 3-seitigen DINA4 Vorschlag geschickt (bitte leaken).

Übrigens:

Dezember Total:
Sum/Total: Broadcasts: 19 - length: 691 min - Blocks: 226 - Bars (total): 18940 - Earnings: 118.55$

Zheng Yi
25.12.2015, 13:50
Der Typ schafft es immer wieder dass man ihn noch weniger nag.

Southern Sensation
25.12.2015, 14:07
Ich finde es halt geil, dass an ALLEM entweder RBS, die Haider oder YouNow schuld sind (also auch die Haider). Er übernimmt nie die Verantwortung für irgendwas.

Hab mir etzala übrigens auch mal die 45 Minuten vom 24. Tyrchen angehört. Alter...ab Minute 30 muss man ja kotzen.

Old Holborn
26.12.2015, 05:20
Hab mir etzala übrigens auch mal die 45 Minuten vom 24. Tyrchen angehört. Alter...ab Minute 30 muss man ja kotzen.

:D Lecker, lecker, vom Feinkochschmecker.

Lord at it´s best.

Stimme aber Punisher 3:16 vollkommen zu was seine zwei letzten Posts hier im Thread betrifft.

a.) Es reicht so langsam mit den Drachen-Seggsliiggs. Die Besonderheit beim letzten war eben das Telefonat und kein SMS-/Whats-App-Schriftverkehr.

b.) Der Drache kann einem nur unsympathisch werden. Lange Zeit war ich ja bekennender Fan. - Zu der Zeit als er seinen ersten LP-Kanal hatte. Inzwischen kann man aber wirklich kein Fan mehr sein. Problematisch ist es inzwischen nur, dass Kommunikation über die Lordschaft als "gehässiges, asoziales Gebashe" ausgelegt wird. - Was es nicht ist wenn man im Drachengame etwas informiert ist.

Wie vor vielen, vielen, vielen Beiträgen hier schon geschrieben (als ich noch Lord-Fan war): Es klingt hier vieles bösartig, aber die Beiträge beziehen sich auf Aussagen des Lords. Wer diese Aussagen aus Videos/Streams/Schrift-/Telefonverkehr nicht kennt, der muss uns für primitive Hetzer halten.

Wo ich dies gerade "anschreibe":

Herrlich das 24. Türchen. - Habt ihr aufmerksam gehört? - Zitat: "Der weibliche Orgasmus steht für mich im Vordergrund. Der ist mir wichtiger als meiner. Darum achte ich IMMER darauf dass es der Frau kommt" (leicht sinngemäß). - Sagt die bekennende Jungfrau.

Meine Fresse, ich bleibe dabei (auch schon hier geschrieben): Der erste Sex vom Lord wird für ihn nur frustrierend sein. Fantasie- und Pornoübersext kann es ihm keine Recht machen. Vorausgesetzt eine lässt ihn ran.

Weiterhin (wohl im Rausch der Ge*lhe*t): Zitat: "Normal führe ich solche Gespräche nicht, da ich zu viel Angst habe dass sie mitgeschnitten werden. (Leicht sinngemäß.) :o

Sephirod
26.12.2015, 10:13
Die Lordschaft hat gestern noch gestreamt, obwohl er das Jahr nicht mehr online kommen wollte. Sehr großzügig!

Außerdem hat er nun einen Elektrozaun um das Haus. Evtl. hatte den Nachbar Popp noch wo. :D

Southern Sensation
26.12.2015, 10:18
Der Lurd hat heute früh auch nochmal gescreamt, aber das - Zitat - "Scheiß verfickte YouNow alda, kann man jetzt langsam in den Boden stampfen wenn kein Bild da is alda". Wobei es in DrachenScreams hauptsächlich doch nur um Musik geht. Bis auf "Scheiß verficktes YouNow" und Schimpftiraden in Richtung YouNow is aber nicht viel interessantes bei.

Zheng Yi
26.12.2015, 10:24
Ich würde das ja brutalst feiern, wenn der Lard eines Nachts gegen den Zaun pissen würde. Ruiner ist traurig weil er von der ganzen Welt verlassen wurde, säuft sich einen an und geht raus zum Pinkeln weil natürlich das Klo verstopft ist und Ruiner zu faul ist, daran was zu ändern. :D

Beim screamen hat er wahrscheinlich kein Bild weil er mal due Kamera abgeklebt hat, damit ihn keiner beim Borschdadamassieren zusehen kann.

Southern Sensation
26.12.2015, 10:28
Beim screamen hat er wahrscheinlich kein Bild weil er mal due Kamera abgeklebt hat, damit ihn keiner beim Borschdadamassieren zusehen kann.

Pff, als ob ihn das irgendwie stören würde. Der Mann, der dir nach 5 Sekunden seinen klebrigen Pimmel über WhatsApp schickt, schämt sich wenn er sich seinen MonsterCook in den After treibt :D. Du denkst zu gut vom Lord.

Zheng Yi
26.12.2015, 10:33
Stimmt. Ich stell' mich in die Ecke und werde über mein Versagen nachdenken. :narr:

Southern Sensation
27.12.2015, 12:47
2015er Best of Dreche (https://www.youtube.com/watch?v=J0iLbgFzF30)

Landratgroupie
27.12.2015, 13:37
2015er Best of Dreche (https://www.youtube.com/watch?v=J0iLbgFzF30)

Lel. Einfach Top.

Snitch23
30.12.2015, 00:27
Nun ist Rainer wirklich am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Wer's noch nicht mitbekommen hat, der Lord täuscht gerade sein eigenes Ableben vor. Klick mich! (http://www.lachschon.de/item/185510-RIPDrachenlord/)
Kann nur verschiedenen Inet Seiten glauben schenken wie zB Lachschon, dass es sich hierbei um einen geschmacklosen Prank vom Lord handelt. Ich hoffe ja mal nicht dass ihm wirklich was zugestoßen ist!

Arjen Robben
30.12.2015, 01:06
Wenn der Drache seit dem 27. tot ist... Wer hat dann gestern und heute die LPs hochgeladen? :salook:

Ach Rainer..

Snitch23
30.12.2015, 02:41
Drache ist natürlich nicht Tod.:boxer:
Es hat sich bewahrheitet dass es ein völlig schlechter Scherz vom Lord war!

Etzala Klick mich! (http://vid.me/ZbEA)
#unterstesNiveau!

Southern Sensation
30.12.2015, 14:28
Absolut unterste Schublade von Rainer. So tun als ob man behindert is = größte Arschloch Aktion, eigenen Tod vortäuschen , lustige iruni. Was ein Arschloch.

Zheng Yi
30.12.2015, 15:00
Und wieder mal senkt der Lurd das Niveau auf ein bisher unentdecktes Level. Der Typ braucht dringend psychiatrische Hilfe. Ruiner lebt so dermassen in seiner eigenen Welt dass er gar nix mehr mitkriegt.

umimatsu
30.12.2015, 15:01
Und wieder mal senkt der Lurd das Niveau auf ein bisher unentdecktes Level. Der Typ braucht dringend psychiatrische Hilfe. Ruiner lebt so dermassen in seiner eigenen Welt dass er gar nix mehr mitkriegt.

Oder er verarscht euch alle.

Southern Sensation
30.12.2015, 15:06
Diesen Gedanken habe ich vor 8 Monaten aufgegeben. Hab mir schon gedacht dass er ein Künstler is...Is er nicht.

Old Holborn
30.12.2015, 15:07
Oder er verarscht euch alle.

Davon gehe ich sogar aus. - Egal ob Haider oder Drachi, ein jeder wartet jetzt auf den 1. 1. 2016 und die vom Lord angekündigte Erklärung warum er dieses Video gepostet hat.

Etwas sinnvolles wird nicht dahinter stecken, weshalb es mir ziemlich egal ist.

Mich hat er nicht in die Irre führen können. Die Lordschaft ist der einzige Mensch den ich kenne, der Datumsangaben mit Kommas schreibt. Daher war mir klar dass es bei seinem Verstorben-Video um einen Fake von ihm handelt.

Nicht zum ersten Mal das er seinen Tod vorgibt. Dies hat er auch schon einmal - wenn ich mich nicht irre - auf seiner Facebook-Seite getan.

Southern Sensation
30.12.2015, 15:14
Er beschimpft ja auch schon wieder fleißig auf Insta. Wie er es halt nicht mal 12 Stunden aushält. Naja, gibt guten Stoff für die Haider. Lachschon zerlegt sich ja schon wieder selbst.

Old Holborn
30.12.2015, 19:41
Ach herrje ...

... dies (https://ask.fm/DrachenLord1510Offiziell/answers/131023250002#_=_) in Verbindung damit, dass ein gewisser Dorian "etwas angekündigt haben soll" (unbestätigtes Gerücht, keine verlässliche Quelle gefunden) lässt mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken laufen.

Southern Sensation
30.12.2015, 20:10
Das lockt doch keinen hinterm Ofen vor. Das Ask.fm geschreibe macht mich schon wieder mega Mett. Arroganz Lord hoch Zehn mal wieder.

Old Holborn
30.12.2015, 21:33
Das lockt doch keinen hinterm Ofen vor.

Abwarten. Am Ende hat das vielleicht schon etwas mit der Enthüllung am 1.1. zu tun.

Frage an Drache: Wie lange bist denn Du noch tot? - Antwort: So etwa 2 Tage. (https://ask.fm/DrachenLord1510Offiziell/answers/133517454674#_=_) :o

Sephirod
01.01.2016, 19:47
Unser Lord ist noch nicht aus der Lazarusgrube gekommen oder?

Southern Sensation
01.01.2016, 20:33
Vor ner halben Stunde.

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&a=&v=bqy_-hRX6js&rdm=1txabw35c&client=mv-google

Kanal heißt nicht mehr DrachenLord sondern Drache
Das mit dem RIPDrache und so hat er etzala nur gemacht, damit die Leute mal sehen, dass das Kacke is wenn man das macht ("soll keine Ausrede sein")
Der Lurd will sich im Laufe des Jahres auch nicht die Haare schneiden und wir können ihm jetz in diesem Jahr zu sehen wie seine Matte wächst (toll)
Haufen Formatsankündigungen...jede Woche mindestens zwei Fidios bla bla bla
Er will dieses Jahr 60.000 Abos schaffen
Sein Jahresrückblick kommt nicht am Ende von 2015 sondern Anfang von 2016 weil das macht Sinn
Er wird auch auf JuNau weiter screamen (obwohl er letztens noch gesagt hat, dass er am Ende des Monats aufhört)
Lemmy is tot, das sagt er uns aber etzala am Mondach nommal in den News

Ergebnis vom Dezember auf YouNow

Sum/Total: Broadcasts: 20 - length: 710 min - Blocks: 227 - Bars (total): 18940 - Earnings: 118.65$

Im Vergleich der November:

Sum/Total: Broadcasts: 53 - length: 4047 min - Blocks: 600 - Bars (total): 80523 - Earnings: 512.95$

Wie gesagt, kaum verdient er damit Geld, is es Arbeit und dann hat er immer weniger Bock :D

Zheng Yi
01.01.2016, 22:31
Der Lurd liefert, die Lügenhaxe nicht. #regenbogenschlaffi

Southern Sensation
02.01.2016, 20:23
DrachenLords Jahres Rückblick (https://www.youtube.com/watch?v=n4OWJUlobUU)

Will nicht mehr auf Haider eingehen
Bedankt sich für die Abos (die eh gekauft sind)
Lernt Japanisch und is kreativer weil er etzala OnePiece auf japanisch guckt
Er gibt zu, dass er mit Macht nicht umgehen kann
Will seine Fidios jetzt jugendfreulicher gestalten
Viele verstehen seine Iruni und seinen Sarkasmus und seine Satire nicht
Es wird noch ein Fidio zum Thema Selbstmord geben, aber er wills eigentlich nicht machen, weil er sich mit 12 schon mal umbringen wollte und mit 21 auch nochmal
Das neue Jahr will er ohne Hass verbringen
Er hat mit vielen YouTubern Kontakt (insbesondere KuchenTV...der ihn schon 30x verarscht hat)
Es wird wieder Vlogs geben
Er gibt vielen Menschen Hoffnung, nach seiner eigenen Aussage
Domo Arrigato, für ein geiles Jahr
Qualität soll besser werden
Time of Metal soll wieder kommen, DragonMonday kommt immer...aber er kann nicht versprechen dass es am 4. kommt und in Ausnahmefällen.
News sollen kommen
Es soll sogar ein neues Intro kommen (WAHNSINN!!!)
Er will 50.000+ Abos machen (kommt mir bekannt vor)
Schreibt mir was in die Kommentare (Kommentare sind aus)

Wenn man sich etzala mal vor Augen führt, von wem er alles in welcher Art und Weise verarscht worden is, möchte ich nicht wissen, was ein schlechtes Jahr ist.

Zusätzlich hat er heute auf YouNow sein #VerbessetYouNow gemacht, was ja eigentlich schon am 12.12. hätte passieren sollen. Von den 7 Hanseln die mit gestreamt haben, haben sich 5 eigentlich nur über den DrachenLord beschwert und einer davon war natürlich auch Regenbogenschaf der zeitweise mehr Viewer als Drache hatte und unmengen an likes bekam (6000 zu 250 oder). RBS wurde später aber dann gebannt, weil Drachen einen fetten Rage hatte und einen Mod solange bequatscht hat bis dieser RBS bannte.

Zheng Yi
02.01.2016, 21:23
Habe mir das Fidio mal angesehen. Chinesische Wasser Folter ist gar nix dagegen. 12 Minuten leeres Gequatsche.

umimatsu
02.01.2016, 21:29
Lernt Japanisch und is kreativer weil er etzala OnePiece auf japanisch guckt

Wow, er schaut One Piece auf Japanisch mit deutschen Subs. すごい!!!

P.S.: @ Rainer www.seitseid.de (http://seidseit.de/)

Southern Sensation
04.01.2016, 13:24
Dragon Monday #11 (https://www.youtube.com/watch?v=jb_ZIIvBO6M)

Lemmy "Killmaster" ist verstorben
Drachen will 2 Bücher auf den Markt bringen (:D :D :D)
Es gibt ein Special Motörhead Intro
Er schwadroniert über Lemmy "Killmaster"
Sollte er mal Musiker sein, will er auf nem Metal Festival auf der Bühne sterben
Wenn er mal stirbt, soll man ihn feiern, wie man Lemmy gefeiert hat
Die Schweigeminute für Lemmy is ihm wichtig, weswegen sie im "Sayonara Modus" auch ganze 10 Sekunden dauert
Weihnachten und Silvester war klasse (Weihnachten war er allein und Silvester war ein Kumbel da)
2014 hat er angefangen ein Buch zu schreiben...splitterfasernackt. 4 Wochen hat das nur gedauert und dann wird das auf den Markt geworfen. Im April 2016 kommt es raus, der Titel wird nicht verraten ist aber nicht Jugendfrei. Das zweite Buch soll eine Biografie des Drachen sein.
Er arbeitet zur Zeit an 8 (!!!) Büchern
4 Drachen und der Meddl soll diese Woche begonnen werden, aber er weiß etzala net ob es was wird
DrachenLord der Charakter wird wohl sterben
Die 15k Abos sind besiegt und es soll ein Speschl kommen
Drachen Headbanger soll auch wieder kommen
DrachenLP liegt derzeit brach und er muss etzala wieder aufnehmen
Worms wird wohl pausiert nach dem er das Tutorial beendet hat
Er ist derzeit auf der Suche nach nem Sponsor der ihm n PC-Rig sponsert damit er Skyrim weiter zocken kann

Sugar Landy Ratannah
04.01.2016, 14:37
2014 hat er angefangen ein Buch zu schreiben...splitterfasernackt. 4 Wochen hat das nur gedauert und dann wird das auf den Markt geworfen. Im April 2016 kommt es raus, der Titel wird nicht verraten ist aber nicht Jugendfrei. Das zweite Buch soll eine Biografie des Drachen sein.

[/LIST]

Kann man das noch vorbestellen oder ist die Erstausgabe schon vergriffen?

Skexis Chamberlain
04.01.2016, 15:01
Kann man das noch vorbestellen oder ist die Erstausgabe schon vergriffen?

Weiß man nicht, da der Titel unbekannt ist :D

Paddy Malone
04.01.2016, 15:18
Weiß man nicht, da der Titel unbekannt ist :D

Die gesammelten Geschichten der lustvollen Reisen des Lord Drache und seinem gefügigen, vollbusigen Gefolge

Southern Sensation
04.01.2016, 15:22
Interessant wie Draches Weltbild auch ist:

In Paris werden hunderte Leute grausam niedergeschossen - Reaktion Drache:

"Was soll ich mit dieser Info jetzt anfangen? Des interessiert mich ned und dagechen machen kann ich auch nix".

Lemmy "Killmeister" stirbt: 50% des Videos werden ihm gewidmet und in 3 anderen wird es auch angesprochen.

Zheng Yi
04.01.2016, 15:37
Der Typ könnte echt zum Posterboy für Durex oder Trojan werden. So nach dem Motto: "Das kann ihnen auch passieren".

Southern Sensation
04.01.2016, 16:35
Ziemlich geil finde ich auch seinen Höhenrausch den er zur Zeit hat, seit dem er die 15k geknackt hat...sorry...besiegt!

Schon letztens laberte in einem Scream davon, dass er etzala mal mit den Veranstaltern vom SummerBreeze und Wacken reden muss, ob es nich möglich sei VIP-Access zu bekommen, denn er is ja etzala schon so groß und bekannt und kann einfach nicht mehr einfach so auf ein Festival gehen, da ihn ja jeder kennt. Jetz in dem Video will er einen Sponsor, der ihm nen PC sponsert damit er 3 Skyrim Videos machen kann.

Das Jahr des Drachen läuft derzeit richtig, richtig gut. Je höher sie steigen, desto tiefer werden sie wieder fallen :D

Sephirod
04.01.2016, 19:07
Wie peinlich, als ob ein Verlag dem sein Buch raus bringen würde. Am Ende bringt er es eben selbst raus, wenn überhaupt. Glaube ja nicht das da etwas kommt. Er hat schon einige Bücher geschrieben, wenn ich sowas höre....Der weiß doch nichtmals was für eine Arbeit es ist ein Buch zu schreiben. Das bekommt man nicht hin wenn man nackt einen Monat lang am PC sitzt...

Da sind eh die Sexfantasien des Rainer W. gepaart mit Fantasy Elementen die ein 5 Jähriger hat...

Southern Sensation
04.01.2016, 19:11
Da sind eh die Sexfantasien des Rainer W. gepaart mit Fantasy Elementen die ein 5 Jähriger hat...

Da Rainer der Meinung ist, dass Eragon (ein Buch das von einem 15 Jahre alten Jungen geschrieben worden ist) das beste Buch unseres Universums ist, ist dieser Vergleich eigentlich absolut zutreffend.

Zheng Yi
04.01.2016, 20:12
Er hat schon einige Bücher geschrieben, wenn ich sowas höre....

Du bist doch nur neidisch weil du noch keine 8 Bücher ausgemalt... geschrieben hast.

umimatsu
04.01.2016, 20:15
Wie passt eigentlich ein nicht jugendfreies Buch zu einem jugendfreien Kanal?

Old Holborn
04.01.2016, 20:30
Wie peinlich, als ob ein Verlag dem sein Buch raus bringen würde. Am Ende bringt er es eben selbst raus, wenn überhaupt.

Hat ein ehemaliger Arbeitskollege auch gemacht. Der rühmte sich auch damit jedes Jahr "ein Buch zu veröffentlichen". - Interessanterweise hieß der auch Rainer W. - Jedoch nicht Winkler.:D

Der tippte auch irgendwelches krudes Zeug, was er moderne Horrorliteratur sowie Horrorgedichte nannte, in seinen Computer, brachte die Daten auf einem Stick in den nächsten Copy-Shop und ließ sich das in Buchform ausdrucken und binden. Davon ließ er sich jedes Jahr 100 machen und verschenkte die meisten. Ein paar Exemplare schickte er an irgendwelche Buchverlage ohne jedoch von einem unter Vertrag genommen zu werden.

Dies kann er alles machen, habe ich nichts dagegen. Aber sein nerviges Gebabbel immer, er würde seit 12 Jahren jedes Jahr ein Buch veröffentlichen das ganze Jahr immer ... :boxer:

Er hat schon einige Bücher geschrieben, wenn ich sowas höre....Der weiß doch nichtmals was für eine Arbeit es ist ein Buch zu schreiben. Das bekommt man nicht hin wenn man nackt einen Monat lang am PC sitzt...

Spannender finde ich die Frage wer die "Geschichte" letztlich Korrektur liest. Jeder Verlag donnert sein Manuskript nach einer halben Seite in die Tonne. Schon alleine wegen der lord´schen Räschdschraypung. Aus privater Tasche wird der einen Korrektor nicht bezahlen können.

Da kann er sich ja George R. R. Winkler nennen. :salook:

Das wird ein Weltroman! Bosizionirte Königinnen, lüsterne Dienstmädchen, Frauen mit Ohren an den Oberschenkeln, weibliche Geschlechtsteile, die mit Nasenspitzen gestupst werden, Bedrohungen durch Schlangen und vieles mehr ... coming soon!

Southern Sensation
04.01.2016, 21:39
Da kann er sich ja George R. R. Winkler nennen. :salook:

Das wird ein Weltroman! Bosizionirte Königinnen, lüsterne Dienstmädchen, Frauen mit Ohren an den Oberschenkeln, weibliche Geschlechtsteile, die mit Nasenspitzen gestupst werden, Bedrohungen durch Schlangen und vieles mehr ... coming soon!

Habe geschnauft und bin ums Haus gerückt.

Southern Sensation
08.01.2016, 00:33
Wo sind wir stehen geblieben? Ah ja, beim Dragon Monday...um die aktuelle Geschichte allerdings aufdröseln zu können müssen wir zurück zum Jahrsrückblick vom Drachen. Dort gab er der Welt preis, dass er mit KuchenTV in Kontakt stehe.

Wer ist KuchenTV eigentlich?
KuchenTV ist ein wannabe JuliensBlog Spasut. Quasi ein Idiot der einen anderen Idioten imitiert und komischerweise damit Erfolg hat. Der hässliche Kasper erfreut sich derzeit über etwa 162.000 Abos und kam kurz nach dem legendären Mettwoch mit Rainer in Kontakt, worauf er dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=CSUd6Qu5ERo) erstellte.

Vor einiger Zeit hatten Rainer und KuchenTV also Kontakt und da Kuchen natürlich ein Mensch mit 100k+ Abos ist, war es an der Zeit für Rainer zu schleimen. Angeblich söhnten sich die beiden aus und Rainer rechtfertigte die "geplante Zusammenarbeit" mit KuchenTV damit, dass sein Haider Video ja bei weitem nicht so schlimm war wie das von RBS usw. Egal. Nach einiger Zeit machte YouTube-Freund und LetsPlayer Takaishiii (mit dem er mal BedWars gezockt hat) dem Drachen ein Geschenk und richtete ein TS-Room für den Drachen ein in welchem der Drache wieder nach Lust und Laune den Bannhammer schwingen konnte. Es gab einige wenig mettige Szenen wo der Drache den Raum verließ und ALLE das lachen anfingen, weil sich Rainer halt mal wieder wie Gott persönlich aufführte. 24 Stunden später kam auch KuchenTV und noch irgend ein Kreppl in den TS und Rainer verzog sich lange mit ihnen in dein eigens geschaffenen "YouTuber"-Channel.

Am nächsten Tag war auf Drachen(s?) Twitter zu lesen, dass der Account nun gehackt wurde und einige bescheuerte Tweets wurden gepostet...wenig später stellte sich dass als PRANK von Rainer und Kuchen heraus bla bla bla, die beiden waren also wohl digge fedde Freunde.

Doch nur augenscheinlich. In ihrem Freudentaumel über den tollen Prank lud Kuchen Rainer am Abend zum TS ein und wer wartete da schon und unterhielt sich schön mit Kuchen? Richtig! RBS! Das machte Rainer schon mal von grundauf Mett und es kam zu folgenden Szenen. (https://vid.me/CIQI)

Am nächsten Tag stieß natürlich auch Drache auf dieses Video und fing an auf Twitter rum zu ragen. Er deabonnierte ALLE die, die er abonniert hatte, schimpfte wie ein bekloppter über KuchenTV und sagte, dass er von nun an wieder alleine stehe, so wie er es immer getan hatte (alles zu lesen auf Draches Profil). Zusätzlich beschimpfte er MICH als Marschmelo und blockierte mich...Penner.

Auf YouNow streamte er dann nochmal kurz nur um da mal original in die Kamera zu heulen (https://www.younow.com/Drache_Offiziell) (Kurzfassung wird morgen von TurboMyu auf YT kommen). Mit einem #IchHasseEuchAlle Tweet beendete er den Abend. Drachen nun besiegt?

Kleine Highlights aus dem Scream:

Ich bin ein Metaller und die stehen immer allein
Ich werde zur Legende
Ich gegen 1000
Ich bin ein Rebell
Meine Videos werden ohne Haider auskommen
Ich steche aus der Menge heraus, ihr seid niemand
Ihr habt keine Ahnung von Metal
Mein Traum ist es an der Spitze zu stehen, wobei ich mich eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten will
Im Endeffekt is es mir egal
Ich schmelze alles mit meinem Feueratem
Euer Wille steht gegen meinen Willen und der is unbrechbar...war immer schon so
Des Selbstmord Video kommt nicht, sollte auch nur zeigen, dass solche Aktionen Assi sind, aber das checkt von euch wieder mal keiner. Interessiert mich auch nicht mehr und wenn ihr damit nicht zurecht kommt dann lasst es halt
Du hast keine Ahnung vom Leben du Gsichtskrapfen!
Das ganze hier erschüttert meinen Willen nicht mal ein bisschen
Wenn ich dabei zerstört werde, dann is das eben so
Ich komm damit klar und werde dass auch die nächsten 10.000 Jahre schaffen
Ich bin stärker als ALLES
Zu mir sagen die Loide immer "ignorier die Haider!", ich sag FICKT EUCH, ich mach was ich will
Wenns sein muss dass ich mein Leben alleine lebe, leb ich mein leben halt alleine
Mir is es egal ob ihr mich liebt oder hasst
Ich stehe alleine, ich falle alleine, DrachenLord fürs Leben
Es geht nich darum wie viel Abos man hat
KuchenTV is der erste den ich überholen werde
Von heut seht ihr nur meinen Rücken, ich schaffe es bis an die Spitze
[Zu nem User] Du erbärmliche Jungfrau
Niemand kann mich besiegen
Wie das Lied heißt sag ich nicht, dass is nämlich auch n YouTuber und der bekommt dann wegen mir nur hate

ID: 82684759 - begin: 2016-01-07 22:35 - length: 8 min - avg.viewers: 210 - blocks: 0 - Bars (tip): 100 - Bars (tot): 352 - Earnings: 4.27$
ID: 82686088 - begin: 2016-01-07 22:43 - length: 1 min - avg.viewers: 112 - blocks: 0 - Bars (tip): 0 - Bars (tot): 40 - Earnings: 0.55$
ID: 82686314 - begin: 2016-01-07 22:45 - length: 123 min - avg.viewers: 658 - blocks: 5 - Bars (tip): 5850 - Bars (tot): 10877 - Earnings: 78.13$
===
Sum/Total: Broadcasts: 3 - length: 132 min - Blocks: 5 - Bars (total): 11269 - Earnings: 82.95$

Zheng Yi
08.01.2016, 06:42
Die Lernresistenz von Ruiner ist schon erstaunlich. Hat was übermenschliches an sich. Wir sollten ihn zur Superheldenwahl zulassen.

Edit: Drachenlord heult wegen KuchenTV, das TurboMyu Fidio (https://www.youtube.com/watch?v=XpPF8clsAI0).

RainMaker
08.01.2016, 13:15
@ Southern: Danke für diese Zusammenfassungen, da kriegt man als Außenstehender zur Materie einen gewissen Einblick :dh: So, damit wäre das aus dem Weg und ich komme mal zu einem Anliegen: STOP MAKING STUPID PEOPLE FAMOUS! :D

Southern Sensation
08.01.2016, 20:02
STOP MAKING STUPID PEOPLE FAMOUS! :D

Geht nicht...er rennt jetz mit 60km/h an die Spitze

RainMaker
08.01.2016, 21:27
Geht nicht...er rennt jetz mit 60km/h an die Spitze

Was ich von dem gesehen hab, hast du wohl rollt falsch geschrieben :D

Paddy Malone
08.01.2016, 21:29
Was ich von dem gesehen hab, hast du wohl rollt falsch geschrieben :D

Weder noch. Die einzige Möglichkeit, dass der Lord auf 60 km/h kommt ist, wenn er von ner Klippe fallen würde...und selbst da müsste er erstmal irgendwie rauf. :salook:

Zheng Yi
08.01.2016, 21:30
Und dann haben die Australier das Problem. :sasmokin:

Southern Sensation
08.01.2016, 23:40
Freunde,

der 08.01.16 wird in die Analen des Internets eingehen, der Drache scheint besiegt. So eben löscht Rainer Winkler alle getätigten Tweets auf Twitter so wie seine Bilder (er scheint nicht zu wissen wie man den Account löscht), zudem hat Rainer gerade ALLE Videos auf seinem YouTube Kanal auf "Privat" gestellt, es scheint also so, als ob das Jahr des Rachen genau 9 Tage gedauert hat.

Zheng Yi
08.01.2016, 23:47
Bösiiiiegt!!! (https://youtu.be/II04E2GEJG8)

Life's good. :gluck:

Southern Sensation
08.01.2016, 23:51
Bösiiiiegt!!! (https://youtu.be/II04E2GEJG8)

Life's good. :gluck:

Abwarten...ich rieche einen "epischen" Neustart des DrachenBrands. Ab morgen wird er nur noch regebootet als "Lords" wieder kommen und so tun, als ob es die letzten 2 Jahre nicht gegeben hat.

Zheng Yi
08.01.2016, 23:56
Nur Besiegte brauche Reboots.

Southern Sensation
09.01.2016, 00:00
Er screamt gerade und weil er n verdammter Meddler is, beleidigt er rum.