Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Drachenlord
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Akaone de Souza
09.01.2016, 00:08
Hier läuft wohl gerade das große Serienfinale?
Paddy Malone
09.01.2016, 00:22
Ich denke nicht, dass das am Ende tatsächlich passieren wird. Der Drache kann doch gar nicht aufhören. Früher oder später, wenn es ihm möglich ist, wird er auf glorreicher Art und Weise die Lachschon-Haider-Herzen wieder höher schlagen lassen.
Southern Sensation
09.01.2016, 00:24
Hier läuft wohl gerade das große Serienfinale?
Zur Zeit läuft gar nix. Reiner sitzt seit ner halbe Stunde vorm PC und beleidigt Leute und hört Musik. Er geht null auf Fragen ein und schimpft nur über die Hater im Scream...hat damit aber zumindest schon wieder gut 2600 Bars verdient. Läuft bei ihm. Ich hoffe übrigens das Rattenjunge morgen in der Zusammenfassung zeigt, wie Rainer bei Slipknot mitsingt. Obwohl Standbild sieht man, dass er halt null english kann^^.
Aber auf besiegt dürfen wir wohl scheißen, denn so eben verkündete er, dass er stärker als je zuvor ist.
Akaone de Souza
09.01.2016, 00:37
1000 Zuschauer. Geht ja heute echt gut ab. :D
Southern Sensation
09.01.2016, 00:40
Ja er geht auch brutal ab. Hab auch heute wieder was über Metal gelernt. Man darf kein Stück Scheiße sein und man muss Leute beleidigen, weil das hart und extrem ist. Und um das letzte Bier im Kasten muss man sich stets kloppen, sonst is man auch nicht metal. Gut das es den Reiner gibt.
Rainer macht etzala einen Neustart mit den Fidios...nicht besiegt :(
DrachenVlog (https://www.youtube.com/watch?v=527e7tKZh9M)
Edit: Absahnen tut er auch!
Broadcast summary: user: Drache_Offiziell - ID: 82827639 - begin: 2016-01-09 00:50 - length: 139 min - avg.viewers: 515 - Blocks: 7 - Bars (tip): 5200 - Bars (tot): 9889 - Earnings: 65.32$
Videos sind auch wieder online.
Old Holborn
10.01.2016, 05:13
:o Was war da gestern bzw. inzwischen vorgestern in den Weiten des Netzes los.
Ganze Haiderscharen befürchteten das Ende des Drachenlord und weinten sich gegenseitig in den Trost über das Ende des Drachengames. So jämmerlich habe ich den Lord in seinen jämmerlichsten Zeiten nicht gesehen.
Kein Ruhmesblatt für die Haider. Nur RBS blieb in seinem Stream wie gewohnt trocken. Ansonsten .. Punkt für den Lord ... was da los war nur weil er seine Tweets bei Twitter einzeln gelöscht hat. :o
#unbesiegt
Arjen Robben
11.01.2016, 07:21
Rainer wird die Sache wohl im Rahmen des heutigen Dragon Monday erklaeren. Der wird 25 Minuten lang und sich extrem verspaeten. Wann er kommt, ist nicht klar. Eigentlich meinte Rainer mal, wenn er nicht Montag kommt, kommt er gar nicht, aber wir kennen den Lord ja. :D
Zheng Yi
11.01.2016, 22:25
Das Lügenschaf hat endlich Teil 4 (https://youtu.be/6g30v5Yu4dk) on gebracht. Absolut lame und die Wartezeit nicht wert.
Sephirod
13.01.2016, 15:54
Dafür müsstest du eigentlich Boradhell Verbot bekommen!
Das Video ist mehr als geil, es zeigt das Rainer einfach nur ein kleiner Wicht ist und selbst sein Umfeld weiß was für ein ein Kaschberle im Internet ist. Was man davor nicht wusste. Geil ist auch wie er quasi überall das Wort Haider etabliert. :o
Aber dennoch schwach von vom RBS. Das Video ist wohl einige Wochen alt, kann also nie als wirklich vierter Teiler geplant gewesen sein.
Sugar Landy Ratannah
13.01.2016, 16:36
Das Video ist wohl einige Wochen alt, kann also nie als wirklich vierter Teiler geplant gewesen sein.
Hat die Hammelhaxe doch auch gesagt, dass die Eigentliche Story nicht als wahr zertifiziert werden konnte.
Old Holborn
13.01.2016, 16:48
Das Lügenschaf hat endlich Teil 4 (https://youtu.be/6g30v5Yu4dk) on gebracht. Absolut lame und die Wartezeit nicht wert.
Lame fand ich das Video nicht. Um die Wartezeit fühlte ich mich nur "betrogen", da die angekündigten "Seggsliiks aus dem Däddowirschdudio" nicht dabei waren.
Das Video ist mehr als geil, es zeigt das Rainer einfach nur ein kleiner Wicht ist und selbst sein Umfeld weiß was für ein ein Kaschberle im Internet ist. Was man davor nicht wusste. Geil ist auch wie er quasi überall das Wort Haider etabliert. :o
Aber dennoch schwach von vom RBS. Das Video ist wohl einige Wochen alt, kann also nie als wirklich vierter Teiler geplant gewesen sein.
:o Absolut großartig wie die Frau, deren Stimme zu hören war, die Situation vom Lord exakt auf den Punkt gebracht hat. "Du haschd keine Fäns, des sin alles Häider".
Auch die Erwiderung des Lords: "Des sin ned alles Häider". - Zitate leicht sinngemäß aus dem Gedächtnis, hab das RBS-Video nur einmal am Erscheinungstag gesehen.
Generell war das kurze Wortgefecht der Frau mit dem Lord sehr interessant. Von diesem werde ich hier nicht mehr zitieren, um keinen den Anreiz zu nehmen das Video zu schauen. - Interessant fand ich den Wortwechsel, da der Lord nicht in den Rage-Modus verfiel, vielmehr mehr als nur handzahm war. - Obwohl - oder gerade - weil die Frau ihn schon hart angegangen ist.
Die - für mich - absolut beste Aussage jener Dame war (sinngemäß):
DORFVERBOT FÜR HAIDER!
:o:o:o
Hat die Hammelhaxe doch auch gesagt, dass die Eigentliche Story nicht als wahr zertifiziert werden konnte.
Dies glaube ich dem RBS sogar. Das Drachengame ist so umfangreich geworden, immer wieder sprießen neue Haider aus dem Boden und manche Geschichten erwiesen sich im Nachhinein entweder als falsch oder völlig übertrieben dargestellt.
Daher finde ich es gut, dass RBS nur Dinge behauptet/zeigt, die nicht nur auf "Ich-hab-gehört" beruhen. Dann lieber nichts Weitergeben, dass nicht auch wirklich bewiesen werden konnte.
Zheng Yi
13.01.2016, 19:24
Dafür müsstest du eigentlich Boradhell Verbot bekommen!
Ferlassung einleiten?
Das Video war ok und "Dorfverbot" war natürlich grossartig, aber es ist eben kein Teil 4.
Sephirod
14.01.2016, 09:55
Wollte eigentlich mal mit einem Freund diesen Sommer zum OldShowerMountain Eight pilgern. Aber habe nun Angst. :D
Southern Sensation
14.01.2016, 13:08
Das hier (https://www.youtube.com/watch?v=8rKDiyXZ2v4) will ich niemandem vorenthalten. Das finde ich ziemlich genial :D
Auch ziemlich kreativ. (https://www.youtube.com/watch?v=gywkcuV0Kcc)
FearOfTheDark
14.01.2016, 13:20
Das hier (https://www.youtube.com/watch?v=8rKDiyXZ2v4) will ich niemandem vorenthalten. Das finde ich ziemlich genial :D
Okay, das ist mal echt lustig :o
Am besten fand ich die Stelle bei "It's all about pain and who's gonna make it." :lacher:
Southern Sensation
16.01.2016, 15:17
Neues Drachenlord labert Video (verspäteter Dragon Monday, der etzala kein DragonMonday ist, weil es nicht Montag ist. (https://www.youtube.com/watch?v=Kh8r0TPyAno))
Zusammenfassung seiner Stammelscheiße aus dem obigen Video (https://www.youtube.com/watch?v=glmlwQrhaak)
Etzala mal wieder Realtalk vom Drachen (https://www.youtube.com/watch?v=rBJizctq1YY&feature=youtu.be&a) (RBS...Haider...Werde nicht mehr auf Haider eingehen...Haider sind neidisch auf meinen Fame...bla bla bla)
Skexis Chamberlain
16.01.2016, 18:26
Ganz unrecht hat der Bengel ja nicht mit dem was er im Realtalk erwähnt
Der Landknecht
16.01.2016, 18:51
Schreibt mir, wenn er Suizid begangen hat.
Southern Sensation
16.01.2016, 19:03
Schreibt mir, wenn er Suizid begangen hat.
Das war schon, kurz nach den Weihnachtsfeiertagen.
Sephirod
17.01.2016, 20:49
Ich verstehe es irgendwie nicht, was hat es mit dem Netzwerk auf sich?
Southern Sensation
17.01.2016, 21:23
Weil Rainer so ein toller YouTuber ist, ist er ja derzeit bei Freedom im Netzwerk angemeldet (irgend eine Firma mit Hauptsitz in China). Netzwerke sind eigentlich dazu da um möglichst viele YouTuber zu vereinen und sich dann anschließend durch Crosspromotion und so weiter zu pushen.
In Deutschland nimmt man da etzala Mediakraft als Beispiel. Diese haben einige Namhafte Youtuber am Start und so passiert es, dass Y-Titty jetz mal was mit Die Lochis macht usw. Zusätzlich kann man als Mediakraft Member auch das Mediakraft Studio nutzen und auch Hilfe bei der Produktion in Anspruch nehmen usw. Das einzige was die wollen ist IMO einen Jahresbeitrag oder halt einen guten Anteil an den Werbeeinnahmen des YouTubers. Zusätzliche helfen sie auch bei Copyright Ansprüchen und bla bla bla.
Rainer war halt etzala bei Freedom und wechselt nun zu irgendeinem anderen Lowlevel Network und verkauft dass jetzt so, als ob er geheadhuntet wurde und derzeit YouTubes krassester FreeAgent ist.
Sephirod
18.01.2016, 14:24
Habe nun gesehen das er das auch im DrachenVlog erklärte. Aber ich checke eh nicht warum er mehrere Kanäle hat. Ich meine dadurch hat er doch eigentlich weniger Views? Da ja nicht jeder die Kanäle von Drachen checkt...
Herrlich ist auch sein Filme Video, mit Schreibfehler im Titel. Jemand auf Twitter verbesserte es ihm falsch und er kopierte das einfach so rein und sagte er änderte es eh schon. :o
Nun weiß ich endlich das Walhalla Rising übersetzt zu Walhalla reisen heißt...Und das die Nordmänner schon in Amerika waren vor Columbus und so Kaschberle...
Zheng Yi
18.01.2016, 14:38
Bei Walhalla reisen habe ich das Fidio ausgemacht. Da wurde die Schmerzgrenze deutlich überschritten.
Southern Sensation
18.01.2016, 18:23
Die LPs sind mal wieder sowas von unschaubar. GTA LP: OG Loc Mission. (https://youtu.be/EREsQ2FMzg4?t=5m52s) Er schafft es einfach nicht, sich auf dem Motorrad zu halten und beschuldigt das Spiel dafür. Während der Fahrt läuft auf Radio X Cult of Personality: "Ich hädde gerne gescheide Mucke *switcht auf den Country-Sender* So, is gleich viel besser".
umimatsu
18.01.2016, 18:33
Nun weiß ich endlich das Walhalla Rising übersetzt zu Walhalla reisen heißt...Und das die Nordmänner schon in Amerika waren vor Columbus und so Kaschberle...
Ich musste gerade Tränen vor Lachen vergießen und hab ihm ein Thumbs Up hinterlassen. Frage: Warum macht er eine Top 10 seiner Lieblingsfilme und sagt dann über Walhalla Rising, der Film lohne sich nicht?
#Logiklord
Sephirod
18.01.2016, 20:49
Realistisch gesehen ist der Film auch der letzte Schrott. :D
FearOfTheDark
19.01.2016, 09:10
Die LPs sind mal wieder sowas von unschaubar. GTA LP: OG Loc Mission. (https://youtu.be/EREsQ2FMzg4?t=5m52s) Er schafft es einfach nicht, sich auf dem Motorrad zu halten und beschuldigt das Spiel dafür. Während der Fahrt läuft auf Radio X Cult of Personality: "Ich hädde gerne gescheide Mucke *switcht auf den Country-Sender* So, is gleich viel besser".
Danke für diesen Link. Ich glaube wirklich, ich muss das ganze LP zu diesem Game (was ich sehr liebe) schauen. Das birgt so viel Potenzial. Auch wenn er ständig spoilert, was in ein paar Minuten oder Augenblicken erst passieren wird. Aber auch, dass er den "Country-Tanz" tanzen kann, weil er seiner Schwester damals ein paar mal zugesehen hat... wer kann das schon von sich behaupten? :salook:
Sephirod
19.01.2016, 10:59
Ich bin ja generell riesiger Fan der RPG Maker Spiele und Vampires Dawn II gehört wohl zu mit einem der Besten. Bin gespannt was er daraus macht, wobei er lieber Teil 1 spielen sollte...Das ist schwerer...
Oder die Reise ins All, da würde er ausrasten.
In seinem neuen Vlog gibt der Pfandlord1510 mal ein paar Flaschen ab, außerdem sieht man ihn in ein paar Aufnahmen die ihn von der Seite zeigen. Dabei hat man einen Block auf die riesige Wampe der Liebe. Alle bitte beim Gewinnspiel mitmachen und es wird kein Lustlord1510 mal geben. -_-
Southern Sensation
19.01.2016, 17:14
es wird kein Lustlord1510 mal geben. -_-
Das ist schade, brachte mich immer am meisten zum lachen, wenn die dicke Jungfrau meint einen auf Dr. Sommer machen zu können.
Paul Heyman Guy
21.01.2016, 18:08
Ich poste nun auch etwas. Hier das aktuelle Video von ihm über alte One Piece Theorien. Ein Video wo er ganz lieb ist und nicht herumflucht.
https://www.youtube.com/watch?v=CtJEWcBSmj8&feature=youtu.be&a
Lustig ist immer noch diese Theorie das Crocodile mal eine Frau war. Ne, das stimmt einfach nicht da Oda mal im Manga Crocodile als Junge gezeichnet hat. Er schaut aber sicher nur den Anime und ließt nicht den Manga.
Paddy Malone
21.01.2016, 18:43
Ich bin ja generell riesiger Fan der RPG Maker Spiele und Vampires Dawn II gehört wohl zu mit einem der Besten. Bin gespannt was er daraus macht, wobei er lieber Teil 1 spielen sollte...Das ist schwerer...
Er scheint also auch zum alten Screenfun-Zirkel zu gehören. VD I & II sind okay, aber schon damals gab es bessere RPGM-Spiele und von heute ganz zu schweigen. Da ist Vampires Dawn ein Mäusepups gegen.
Sephirod
22.01.2016, 20:25
http://mussmanwissen.mwzip.com/wiki/Main_Page
Ich empfehle jedem diese Seite. Herrlich was man alles wieder vergisst oder noch neues dazu lernt. Aber ist der Drachenbruder wirklich der böse Wolf? :D
Paddy Malone
23.01.2016, 10:00
http://mussmanwissen.mwzip.com/wiki/Main_Page
Ich empfehle jedem diese Seite. Herrlich was man alles wieder vergisst oder noch neues dazu lernt. Aber ist der Drachenbruder wirklich der böse Wolf? :D
Endlich gibt es mal einen Ort, wo man die Winklersche Rechtschreibreform begutachten kann. :boxer:
umimatsu
23.01.2016, 16:38
"Holzkohle ist ein fossiler Brennstoff." :o
"Als erstes mal wer sich über Nietzsche Lustig macht kann nicht erwarten von mir ernst genommen zu werden."
Sephirod
23.01.2016, 19:49
Jenseits des Drachen finde ich immer noch mit am geilsten das Barcelona die Antwort vom Drachenbruder auf die Frage nach seinem Lieblingsland war. :D
Aber das mit der Lady und dem Bruder war eh mit das Beste. Vor allem da sie danach bald einen Freund hatte und Rainer trotzig war.
ViddyClassic
24.01.2016, 09:17
Ich bin jetzt fame. Nachdem mir aufgefallen ist, dass Money Boy dem Drachen auf Twitter folgt (lol) und ich das natürlich posten musste, hat mich der Lurd zu seiner Twitter-Liste "DrachenLord" hinzugefügt.
Danke, Drache.
Er scheint also auch zum alten Screenfun-Zirkel zu gehören. VD I & II sind okay, aber schon damals gab es bessere RPGM-Spiele und von heute ganz zu schweigen. Da ist Vampires Dawn ein Mäusepups gegen.
Zufällig im RPG-Atelier unterwegs?
Paddy Malone
24.01.2016, 10:22
Zufällig im RPG-Atelier unterwegs?
Es kann gut sein, dass ich dort im Laufe der Jahre mal einen Account erstellt habe, aber wirklich aktiv war ich im Atelier nicht. Dafür aber im RPG Maker-Quartier.
Sephirod
24.01.2016, 11:08
Kamen denn die Jahre noch etwas wirklich gutes nach? Denn nach die Reise ins All habe ich nichts mehr gespielt...Denke aber in das Neue von Realtroll wollte ich mal rein schauen.
Paddy Malone
24.01.2016, 11:44
Kamen denn die Jahre noch etwas wirklich gutes nach? Denn nach die Reise ins All habe ich nichts mehr gespielt...Denke aber in das Neue von Realtroll wollte ich mal rein schauen.
Nach den VD-Spielen ? Ja aber hallo. Da haben die Leute hier ja erst richtig angefangen, richtig Arbeit und Zeit in ihre Projekte zu stecken. Einfach mal danach googlen und du wirst Spiele finden, die dich ansprechen. "To the Moon", wenn auch nicht kostenlos, dürfte ein gutes Beispiel sein. Auf rpgmaker.net findet man bestimmt auch einige Perlen, wenn man mit englischsprachigen Games kein Problem hat. :)
Sephirod
24.01.2016, 16:51
Kannst du mir da ein oder zwei top Titel nennen? Also egal ob deutsch oder englisch. Wie gesagt letztes Spiel war die Reise ins All was ich spielte und es gibt ja immer ein paar Titel die richtig populär waren wie damals unterwegs in Düsterwald (Wie es Drachen km Stream nannte) oder eben Vampires Dawn.
Snitch23
25.01.2016, 13:05
Bin ja mal sowas von gespannt was für den 29.2.16 geplant ist. Klick! (Das Ende vom DL! -Ankündigung) (http://youtu.be/c_4pWCsvweY)
Hab mir gestern den Live Stream von diesem Wupke angesehen (Klick mich) (https://twitter.com/radipiz/status/691392144855154688)und muss sagen ich war daraufhin echt sowas von gehyped was da auf den DracheN zukommen wird.:D
Nur was heute morgen dann "CptMeddl" online gestellt hat, hat mich völlig verwirrt. Klick mich nochmal! (http://youtu.be/b3KuLTW7PDQ)
Darin sieht man wie sich die Haider von der Aktion distanzieren, aber auch komisch das RBS eigentlich der erste war welcher unter dem #Kanalisation das Datum 29. Februar vorausgesagt hatte und das eben an diesem Tag der Lord besiegt werden wird. Hmmm?!
Entweder all dies ist Teil der Phase 3 (Rainer paranoid machen), oder dieser Wupke ist tatsächlich nichts als ein Aufmerksamkeit -Geiler Spasti welcher sich am "Ruhm" der bekannten Haider alá RBS, Teddy, CptMeddl, etc hochziehen möchte.
Nachdenklich bzgl diesem Video finde ich nur ob CptMeddl solch ein Video tatsächlich innerhalb dieser kurzen Zeitspanne nach dem Wupke Stream zusammen basteln kann, oder dies bereits im Vorhinein erstellt wurde und Teil des Plans ist,...
Es wird ja bereits richtig viel spekuliert und gerätzelt um was es sich handeln könnte, was sichtlich auch bei Rainer bereits Spuren hinterlässt. Gestern hat der Lord nachdem der Stream zu Ende war panisch all seine Vlog Videos gelöscht (natürlich einzeln, welche später aber wieder online gestellt wurden. :salook:), all seine Streams auf Younow gelöscht (natürlich einzeln), und vom neue Netzwerk (welches ihm einen neuen Bähzee gesponsert hätte) bereits wieder ausgetreten bzw die Aufnahme rückgängig gemacht da er dahinter Haider vermutete.
Sollten wir uns also tatsächlich in "Phase 3" befinden dann Respekt, denn die Panik mache bei Rainer zieht bereits!:D
Der Stream von Wupke deutet ja irgendwie darauf hin dass man was mit der Drachenschanze geplant hat, wo anscheinend auch die Schwester vom Lord darin verstrickt sein soll. Zumindest ist dies die These welche am meisten die Runde macht und diskutiert wird, da Wupke ziemlich viele "Insider Infos" raus haut über rechtliche Fakten bzgl dem Haus vom Rainer.
Alles nur Ablenkung? nichts als warme Luft? oder tasächlich Fakten welche in Richtung Drachenschanze schließen lässt?
Update: RBS hat folgendes gezwitschert:
regenbogenschaf @rgnbgnsch1 7 Min.vor 7 Minuten
@DracheOffiziell Glückwünsch zum Sieg. Ich wünsch dir viel Erfolg Ende Februar!
Daraufhin hat er all seine YouTube Videos auf "Privat" gestellt und seinen Twitter Acc gelöscht!?
Bekommen die Haider Muffensausen oder nur Teil von "Phase 3"? Blick echt nicht mehr durch!:lacher:
Was glaubt ihr kommt am 29.2.16 auf Rainer zu? Glaubt ihr ist an den Aussagen von Wupke was dran oder nichts als warme Luft? Würde eure Meinung mal interessieren.
Ich zumindest kann mir nicht wirklich vorstellen dass es in Richtung Haus Kauf geht, wer würde ernsthaft "viel" Kohle ausgeben um den Rainer zu trollen?
Was aber andererseits komisch ist, das Datum ist nach Aussage kein präzise gewählter Zeitpunkt sondern ein vorgegebenes Datum. Hört sich also an als ob etwas rechtliches dahinter stecken könnte. Dann würde auch die Sache bzgl dem Vertrag Sinn ergeben, welchen der Drache unterzeichnet haben soll, aber im Vorhinein nicht wirklich durchgelesen hat. (War mit Headbangen beschäftigt!:o)
Auch der letzte Satz von Wupke, wo er meint Drache sollte sich schleunigst um einen Schlafsack umschauen deutet in diese Richtung. Naja, für ordentlich Gesprächsstoff wurde gesorgt, und hoffentlich führt dies wiedermal für etwas ordentlichen Mett in den kommenden Tagen/ Wochen. :sasmokin:
Und weils gerade gut dazu passt, hier ein Meisterstück vom Bokuwaeru. Falls es jemand noch nicht kennen sollte, unbedingt mal anschauen! :)
Leben und Tod -Rainer Winkler! (http://youtu.be/gywkcuV0Kcc)
Southern Sensation
25.01.2016, 14:59
Awesome was zur Zeit abgeht. (https://www.youtube.com/watch?v=GpdJo5DQCZc)
Sephirod
25.01.2016, 15:41
Der Lard rastet ja total aus und hat Angst, am Ende haben die gar nichts gegen ihn in der Hand und er macht sich gerade selbst fertig. :o lel
Zheng Yi
25.01.2016, 16:02
Ragnarök, bitches!! :sasmokin: :gluck:
Sephirod
25.01.2016, 17:58
Wie geil ist der Monday bitte? Rainer redet sein FB löschen und das austreten aus dem Netzwerk ins Positive und am Ende gibt es noch einen selbst geschrieben Rap. Was will man mehr? Höchstens das er es mit einem Beat unterlegt mit dem Soundprogramm was er sich mal extra im Media Markt kaufte, aber wohl nie anrührte. :D Außerdem finde ich sieht er total fertig aus...
Zheng Yi
25.01.2016, 18:02
Wie geil ist der Monday bitte? Rainer redet sein FB löschen und das austreten aus dem Netzwerk ins Positive
[death growl]
Unbösiiiiiegt!
[/death growl]
Wäre absolut epic wenn am 29.2. nix käme. :D
Sephirod
25.01.2016, 18:06
Er redet dauernd davon das man ihn nicht in die Psychiatrie stecken kann, bringt sogar Argumente warum das nicht geht. Man merkt wie paranoid er wird. lel.
Wollte mich da jemand rein stecken, dann wüsste ich das es nicht geht...Vor allem ist dies auch nicht das Thema und Rainer redet es sich selbst ein.
Rainerle sagt auch oder blendet in gutem Deutsch ein das jeder der über so etwas lacht sich untersuchen lassen soll, es geht darum das man ihn für Tod erklärte. Er denkt nur nicht daran das er es selbst machte und er sogar von "Freunden" Youtube Videos in seinem Namen hoch laden gelassen hat. Aber zum Glück ging er in die Lazarusgrube.
Am Ende sagt er noch das er bewusst falsche Daten ausgibt wie mit dem neuen Netzwerk. Wie süß das Riesenbaby ist, man merkt richtig die Verzweiflung. Wie putzig.
Snitch23
25.01.2016, 19:13
Uhuhu, da ist ja einer schon ziemlich angespannt. :lacher:
Gerade den DM angeguckt und wies aussieht zuckt Rainer's Speer schon ordentlich vor Nervosität!:p
Und gerade noch das neue RBS -Video angeguckt, tja was soll man davon nur halten?
Sieht für mich aus als ob RBS sich etwas aus der Schusslinie nimmt bzgl dem 29zigsten. Wie wir alle wissen ist das Schaf ja für alles "böse" was auf Rainer trifft der alleinige Schuldige.:sasmokin:
Zheng Yi
25.01.2016, 19:27
Er redet dauernd davon das man ihn nicht in die Psychiatrie stecken kann, bringt sogar Argumente warum das nicht geht. Man merkt wie paranoid er wird. lel.
Ob Ruiner schonmal was von Gustl Mollath gehört hat?
Am Ende sagt er noch das er bewusst falsche Daten ausgibt wie mit dem neuen Netzwerk.
Dreche wohnt gar nicht am Altschauerberg 8? :eek:
Sephirod
25.01.2016, 19:29
Ich finde den Typ der den Stream macht und quasi das Gesicht des Projekts ist recht sympathisch, lustig und schlagfertig. War echt witzig. Geil ist auch wie Rainer immer in den Stream kommt und jeder denkt das Blu was angetan wird. :o Auch die Fragen zu Dorian sind grandios, ich hoffe Rainer denkt wirklich das der im Knast ist.
Schade das er sich von Rainer distanzierte...
http://i.imgur.com/0ddL8wM.gif
Skexis Chamberlain
25.01.2016, 20:30
Wenn man sich so die letzten Posts hier liest, freut man sich ja richtig das scheinbar die nächste Grenze des Vertretbaren überschritten werden soll.
Selbst wenn es nur Panik mache ist und da nichts kommt, ist das eine Sache die in meinen Augen schon wieder so garnicht geht. Da wird ein, extrem unsympathischer und untalentierte zwar, mensch absichtlich in die paranoidität getrieben.
Ich mein wer sonst kein Ziel im Leben hat...
Zheng Yi
25.01.2016, 20:41
Don't blame me, blame the interwebs. :salook:
Sephirod
25.01.2016, 20:49
Am Ende ist es eh CreeperDarkos der ihn trollt. Darum tauchte der doch unter. :D Der schlank und als Meisterkoch zurück kommt und Rainer zeigt wie man sich wandeln kann.
Sephirod
26.01.2016, 14:55
Wenn ihr Meddl hört und so wie ein Kashber mit dem Kopf schüttelt, schaut es euch an wie man es richtig macht!
https://www.youtube.com/watch?v=N8Lm_IYGVGs
Im Moment geht es immer mehr ab. :o
https://archive.is/eLZCq [archive.is] (Realer Artikel)
https://archive.is/3rciq [archive.is] (MarktEmskirchen.de)
Sephirod
29.01.2016, 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=xE8ZvHk7WFA&feature=youtu.be
Musste erstmals richtig schnaufen als ich das gesehen habe!
Zheng Yi
29.01.2016, 13:38
Rücke grad durch's Büro und kippe mir ein zuckerfreies Monster hinter die Binde. :gluck:
Der Landknecht
29.01.2016, 13:43
Ich habe ja leider mal ein Video dieser Person namens Erdbeerchen gesehen. So bescheuert der Drachenlord zu sein mag; das grenzt an Internetmobbing.
Sephirod
29.01.2016, 14:01
Sein Onkel oder Großcousin ist Anwalt, die kümmern sich drum. :dh:
Aber für den Mettwoch gab es ja Konsequenzen, der eine ist aus seinem Studium raus geflogen und Dorian sitzt mit Wasser und Brot im Knast. (Laut Drache zu mindestens.)
Der Landknecht
29.01.2016, 14:15
Das erinnert mich irgendwie an diese weibliche Person, die mal in Bezug auf Pseudologie interviewt wurde, weil sie einem Pseudologen aufgesessen war, wobei sich am Ende herausstellte, dass sie die eigentliche Pseudologin war.
Ob der Drachenlord vielleicht mindestens so krank ist, wie er an Gewicht auf die Waage bringt? Wer weiß, wer weiß...
Aber jetzt widme ich mich wieder wichtigerem Kram. Mein Bier wird warm.
ExtraKlaus
29.01.2016, 15:14
Humpa hat mir wieder ein neues Wort beigebracht. Dachte Pseudologie wäre kein echter Begriff.
Der Landknecht
29.01.2016, 15:18
Humpa hat mir wieder ein neues Wort beigebracht. Dachte Pseudologie wäre kein echter Begriff.
Lass mich raten: du dachtest wegen Gert Postel, dass Pseudologie kein echter Begriff sei? ;)
"Humpa (sic!) hat mir wieder ein neues Wort beigebracht". Das klingt irgendwie, als klänge ich total arrogant in dem, was ich schreibe. Das ist nicht meine Intention. Ich schreibe einfach so. Ich höre ja nicht zum ersten Mal, dass so mancher erst mal - übertrieben gesprochen - im Duden nachschlagen musste, um gewisse Worte zu verstehen. Sollte dem wirklich so sein (Unverständnis und die Auffassung, ich klänge arrogant), dann bitte erwähnen. Ich kann meinen Duktus auch ändern.
Snitch23
29.01.2016, 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=xE8ZvHk7WFA&feature=youtu.be
Musste erstmals richtig schnaufen als ich das gesehen habe!
Das ist ja wiedermal 5 Sterne Haider Kontent!:dh:
Schon krass was so manche Haider für geniale Videos zusammen basteln. Ich sag nur CptMeddl um ein typisches Beispiel zu nennen. :genickbruch:
Sephirod
29.01.2016, 15:42
Vor allem finde ich es schön, dass er hier keinen wirklichen Hass rein bringt und das einfach locker flockig macht und eigentlich dem DracheN dadurch nicht schadet bzw. ihm nichts böses will.
Zheng Yi
29.01.2016, 15:43
WTF ist ein Duden? :confused: #arroganzhumppa
Der Landknecht
29.01.2016, 16:11
WTF ist ein Duden? :confused: #arroganzhumppa
Bla bla bla. #aggropunisher3:16. ;)
Old Holborn
29.01.2016, 19:31
Wenn man sich so die letzten Posts hier liest, freut man sich ja richtig das scheinbar die nächste Grenze des Vertretbaren überschritten werden soll.
Selbst wenn es nur Panik mache ist und da nichts kommt, ist das eine Sache die in meinen Augen schon wieder so garnicht geht. Da wird ein, extrem unsympathischer und untalentierte zwar, mensch absichtlich in die paranoidität getrieben.
Ich mein wer sonst kein Ziel im Leben hat...
Danke!
So sehe ich das inzwischen auch.
Das Drachengame hat einen hohen Unterhaltungswert solange es sich auf gegenseitige Aktionen im Internet bezieht. Da saß ich schon mit Tränen vor Lachen vor dem Rechner, sei es wegen Haideraktionen oder wegen des Lords Reaktionen auf die Haider.
Was gar nicht geht, was ich nicht Gut heiße wie man vielen meiner Beiträge entnehmen kann ist, wenn sich das Drachengame vom Internet in die Realität verlagert.
Egal ob Leute bei ihm Klingeln, ihm REWE-Einkäufe vor die Tür stellen, im eine Nebelbombe in den Hof werfen oder was auch immer ... das geht gar nicht.
Die Haidergemeinde will dem Drachenlord "ans Leder". Begeht man "haid" in der realen Welt, dann schadet man der Person Rainer W. - Dies finde ich mehr als verwerflich und noch mehr. Bewusst drücke ich mich so aus, da ich keine Mod-Post wegen ungebührlicher Sprache möchte.
Egal ob und was für den 29.02.2016 geplant ist und durchgezogen wird, ich will es gar nicht wissen. Mir reichte schon der berühmte Mettwoch.
Den Drachenlord aufgrund seiner grottenschlechten Videos im Netz damit konfrontieren, mit Antwortvideos etc. ist eine Sache. In sein privates Leben eingreifen eine andere. Dieses Eingreifen ins Privatleben verurteile ich auf das Schärfste! Da werden jegliche Grenzen überschritten. Sollte es am 29.02.2016 zu einem realen, privaten Ungemach des Drachenlords kommen, dann soll jeden der sich darüber freut das gleiche Schicksal ereilen. Dies dann mein Wunsch an die sich freuenden Haider.
Alles hat seine Grenzen, die beim Lord wurden mit dem Mettwoch erreicht. Die Nebelbombe im Hof kann man noch als "jugendliche Dummheit" abtun. - Polizei-/Feuerwehreinsätze jedoch nicht.
Inzwischen erschreckt es mich wie die Haiderschar (nicht hier auf GB sondern in den Weiten des Netzes) an der totalen Zerstörung des Menschen Rainer W. interessiert ist.
Es erschreckt mich, es schüttert mich, es entsetzt mich, es lässt mich immer verstörter werden.
Darum ziehe ich mich immer weiter aus dem Drachengame zurück. Die Aktionen im realen Leben nehmen inzwischen Ausmaße an, die ich nicht lustig/witzig/unterhaltsam finde.
Je länger das Drachengame geht, desto unsympathischer werden mir die immer rüder werdenden Haideraktionen. Diese sind schon seit geraumer Zeit nicht mehr lustig.
Sollen die Haider die Videos des Lords in Antwort-/Reaktionsvideos auseinander nehmen, sich über ihn lustig machen. Aber bitte keine Aktionen in der realen Welt abziehen.
Erschreckt ... verstört ... erschüttert ... dies trifft meine Empfindungen am Besten. Daher mache ich es wie RBS und ziehe mich aus dem Drachengame, bei dem ich nie aktiver, sondern nur beobachtender und kommentierender Teil war, zurück.
Es werden inzwischen Grenzen überschritten, die nur zu deutlich offenbaren welcher Gattung Mensch so manche Haider angehören. - Menschenmüll. (Und gibt es wegen dieses Wortes eine Verwarnung der Mods, dann nehme ich diese hin. Nur diese Bezeichnung haben manche Haider verdient.)
Zheng Yi
03.02.2016, 22:45
Was'n los hier? Drachengame vorbei?
Sephirod
04.02.2016, 12:57
Drache wird halt immer dicker...und macht Video über Breitsamer. Hab Breitsamer mal geschrieben ob sie diesen wirren Mann den sponsoren. :D
http://i.imgur.com/4mkbb0r.jpg
https://www.younow.com/Barbierella/87159775/0/c027c4yq/b/33:57
Gestern war er recht offen im Gespräch mit einer Dame auf Younow.
Zheng Yi
04.02.2016, 13:25
Keiner will Dreche beim Younow Treffen (https://www.youtube.com/watch?v=oVdOwso8nso).
Sephirod
04.02.2016, 13:31
Drache mit der Winston Tüte. Herrlich! Mich wundert es ja echt das er kein richtigen Billitabak raucht wie die Sparbeutel oder sowas.
Sephirod
04.02.2016, 20:57
Es gibt übrigens ein großes Update, der Drache hat wohl eine neue Freundin. Er sagte bis jetzt nur das sie blond ist. Am Wochenende wird sie aber zu ihm kommen oder er fährt zu ihr. Er weiß es noch nicht. Lässt er sich dann evtl. mit einem großen Auto abholen? Denn ein Skoda war ihm ja einst nicht gut genug...
Wird am Samstag der Speer des Drachen das erste Mal glühen? Ist es nur ein Fake? Findet der Drache endlich eine Frau die ihn auf die gute Seite der Macht führt? Hat das mit dem 29ten zu tun? Ist es einfach Dorian nur geschminkt? (Wobei der sitzt ja immer noch im Knast, laut Drache. Ich denke Mal Guantanamo) oder schweigt er es einfach nur tot?
Zheng Yi
04.02.2016, 21:54
der Drache hat wohl eine neue Freundin.
:o
Same old shit.
Sephirod
09.02.2016, 10:27
Sagte ihm wohl während eines Live Streams ab, dann sagte er man soll nicht alles glauben was er sagt.
War in der letzten Zeit bei einigen anderen Younowern im Stream. Kamen herrliche Sachen dabei raus, Rainer verteidigt sich selbst und lügt und lügt und lügt. Gibt wieder mit seinen Muskeln an die er hat und was weiß ich...Herrlich ist auch sein Time of Metal über Dio. Nur zum empfehlen. #Wikipedialord.
KuchenTV hat ihn auch besucht und Rainer wollte ihn mit einem Stock bewerfen. :o Das war nicht so cool, KuchenTV ist aber eh wohl ein Depp der Rainer richtig provoziert hat. Cool hingegen war ein Typ in Ritterrüstung der von der Schanze war und ein Duell forderte...Der war wenigstens lustig und nicht unverschämt.
Zheng Yi
09.02.2016, 10:42
"Warum hast du den Stock mit Rainer?"
Da fallen mir ein paar Dinge ein die Ruiner mit so einem Stock machen könnte. :salook:
FearOfTheDark
09.02.2016, 11:02
Cool hingegen war ein Typ in Ritterrüstung der von der Schanze war und ein Duell forderte...Der war wenigstens lustig und nicht unverschämt.
Gibt es dazu Bildmaterial? :o
Das klingt wirklich mal nach einem originellen und lustigen Prank :dh:
Sephirod
09.02.2016, 11:08
Dein Wunsch ist mir Befehl:
https://www.youtube.com/watch?v=Qm6tCo0FRVA
FearOfTheDark
09.02.2016, 12:15
Dein Wunsch ist mir Befehl:
https://www.youtube.com/watch?v=Qm6tCo0FRVA
Danke ;) Dann hab ich heute Abend gleich was zum Anschauen :dh:
makanter
09.02.2016, 14:02
KuchenTV hat ihn auch besucht und Rainer wollte ihn mit einem Stock bewerfen. :o Das war nicht so cool, KuchenTV ist aber eh wohl ein Depp der Rainer richtig provoziert hat.
Kuchen ist cool.
Zheng Yi
09.02.2016, 14:28
Ne, KuchenTV ist ziemlich uncool.
Sephirod
10.02.2016, 12:29
Bin ich der Einzige den so so aufregt das er in allen Videos sagt wie viel Uhr es ist und welcher Tag? Das macht doch keinen Sinn, ist doch egal ob ich ein Video vom Donnerstag am Freitag sehe oder dann halt eben erst Samstags oder Sonntags...
Can you feel the Love tonight?
http://abload.de/img/rainerwalrosspzjbn.jpg
Rainer kann aufgrund seines Gewichts auch nur noch Jogginghosen tragen oder?
http://pastebin.com/30nGhbDC
Mal ein paar Fäkts...
Light Yagami
13.02.2016, 13:15
Jetzt war ich tatsächlich mal für ein paar Wochen "clean" was Haider und Drachenvideos angeht, aber kaum schaut man hier rein bekommt man einen Instant Rückfall. :o
Zheng Yi
13.02.2016, 14:08
Drachenlord is one hell of a drug.
Arjen Robben
13.02.2016, 18:23
Can you feel the Love tonight?
http://abload.de/img/rainerwalrosspzjbn.jpg
Rainer kann aufgrund seines Gewichts auch nur noch Jogginghosen tragen oder?
Naja, wenn ich arbeitslos wäre und den ganzen Tag zuhause rumgammeln würde, würde ich auch nichts anderes tragen, wozu auch? :D
Wobei, ich tue ihm Unrecht, er ist ja nicht arbeitslos, rendern ist anstrengend.
Leider liefert er in letzter Zeit nichts mehr wirklich gehaltvolles, die Vlogs sind öde, genau wie seine LPs. Mal schauen, was am 29.2. passiert.
Zheng Yi
13.02.2016, 18:37
Ruiner ist nicht arbeitslos. Er ist selbstständiger Schichtarbeiter.
Sephirod
14.02.2016, 12:19
Ja mit Jogginghosen würde ich auch rum laufen aber nicht wenn ich gerade Videos für tausende Leute drehe. Aber auch wie er das Pfand im Müllbeutel zu Rewe trug hatte er Jogginghosen an. Sogar diese die man neben knöpft. :D
Sephirod
16.02.2016, 12:39
Der Drache liefert. 4 Drachen ist online. Nur Original mit Met und Wichsrolle auf dem Nachttisch.
Light Yagami
16.02.2016, 13:52
https://www.youtube.com/watch?v=MhRjnLNmBAc
JA LECK MICH DOCH AM ARSCH ist das schlecht. Man könnte es, selbst mit Absicht, nicht schlechter nach drehen.
Unfassbar dieser Kerl.
Sephirod
16.02.2016, 13:53
Ich mochte ja sehr das er Sachen erklärt von Folgen die es niemals gab und nie geben wird. Warum sagt er es dann? Frage mich aber warum der Drachenstab nicht mehr den Kopf hat, an einen Zauber glaube ich nicht. :D
Schrecklich das Ganze ohne Kopf und Verstand...
Light Yagami
16.02.2016, 14:01
Ich mochte ja sehr das er Sachen erklärt von Folgen die es niemals gab und nie geben wird. Warum sagt er es dann? Frage mich aber warum der Drachenstab nicht mehr den Kopf hat, an einen Zauber glaube ich nicht. :D
Schrecklich das Ganze ohne Kopf und Verstand...
Ach du meinst den tollen Gag mit dem Barden. Dann fällt dem Holzkopf beim schneiden ein das es die Folge nie ins Internet geschafft hat und merkt noch dreist an das er keine Lust hat sie nochmal zu drehen. Da das aber das Highlight der Folge sein sollte lässt er die Stelle drin und erklärt es lieber. Ja genau so macht man das. AAAAAaaRRRGGGGGHHHHIIIIIAAAAAA
Bitte schaut euch den neuen Dragon Monday an. Er behauptet tatsächlich das er jeden Tag so ausgelastet ist dass er so 10-15-20 Stunden am Tag an seinen Videos bastelt.
Arjen Robben
16.02.2016, 14:06
https://www.youtube.com/watch?v=MhRjnLNmBAc
JA LECK MICH DOCH AM ARSCH ist das schlecht. Man koennte es, selbst mit Absicht, nicht schlechter nach drehen.
Unfassbar dieser Kerl.
Haider Gedoehns. Du hast etzala keinerlei Ahnung, wieviel Aufwand das ist. 10, 15, teilweise 20 Stunden am Tag arbeitet Rainer laut eigener Aussage, damit wir Fidios wie diese geniessen duerfen.
Light Yagami
16.02.2016, 14:13
Haider Gedoehns. Du hast etzala keinerlei Ahnung, wieviel Aufwand das ist. 10, 15, teilweise 20 Stunden am Tag arbeitet Rainer laut eigener Aussage, damit wir Fidios wie diese geniessen duerfen.
Wie viel Stunden wohl so ein Drachentag hat??
Er arbeitet inzwischen so viel für uns dass er sogar schon nen Wochenplan machen musste. Den er dann so konfus erklärt wie es nur geht. Ich lauf jetzt mit nem Blechtopf auf dem Kopf einmal unsere Treppen hoch und runter während ich gegen selbigen mit nem kochlöffel schlage. Ich halt den Kerl einfach nicht aus.
Manchmal würd ich ihn gerne auf nen Stuhl fesseln und so lange Ohrfeigen bis er zur Besinnung kommt.
Zheng Yi
16.02.2016, 14:24
Das waren eben die längsten 4:54 meines Lebens und trotzdem werde ich mir das nächste Fidio ansehen.
Light Yagami
16.02.2016, 14:35
Das waren eben die längsten 4:54 meines Lebens und trotzdem werde ich mir das nächste Fidio ansehen.
Wie er es halt nicht mal hin bekommt bei den Splitscreen Aufnahmen sich den einen Satz, Oh ich dachte du wärst arbeiten, zu merken. Damit man es am Ende gut übereinander legen kann. Nein, er muss natürlich oh fuck bei der einen Aufnahme davor sagen damit es nicht mehr passt. Wie mit Absicht. Aber ich bin lange genug dabei um zu wissen das es keine Absicht ist. Schnauf...
btw: Bei 4:33 - 4:36 !! Will er da wirklich aufstehen, merkt dann aber das er besser nicht aufstehen soll und schaut dann verdutzt in die Cam?? Oder hat er da einfach nur falsch geschnitten und dachte durch seine seitliche Bewegung denkt man dann das er jetzt aufsteht??
Ach Fragen über Fragen und ich hab zu viel Zeit merke ich gerade. XD
Zheng Yi
16.02.2016, 14:48
btw: Bei 4:33 - 4:36 !! Will er da wirklich aufstehen, merkt dann aber das er besser nicht aufstehen soll und schaut dann verdutzt in die Cam?? Oder hat er da einfach nur falsch geschnitten und dachte durch seine seitliche Bewegung denkt man dann das er jetzt aufsteht??
Wohl eher ersteres. Vielleicht hat ihn seine Wampe aber auch nach links kippen lassen. Jeder andere hätte die Szene wohl nochmal aufgenommen, aber dafür ist Dreche natürlich viel zu beschäftigt.
Unfassbar, jetzt diskutiere ich schon Anschlussfheler in einem Fidio des Lurds. :freak:
Sephirod
16.02.2016, 14:56
Achtete ich gar nicht drauf, echt geil!
http://fs5.directupload.net/images/160216/689s8a3p.jpg
Ich werde ja auch mett wie er Shisha raucht, schrecklich. Total falsch und ich kann mir nicht vorstellen das er da etwas schmeckt...Vor allem da er ja eh nur Kiosk Tabak haben wird...
FearOfTheDark
16.02.2016, 14:58
Das sich noch keiner über "Floge 1" ausgelassen hat... :angel:
Sephirod
16.02.2016, 15:00
Mischung aus Folge und Vlog. Völlig legitim. :o
Light Yagami
16.02.2016, 15:03
Achtete ich gar nicht drauf, echt geil!
http://fs5.directupload.net/images/160216/689s8a3p.jpg
Ein echter Traum der Kerl...
:sleep:
Wie viele Kochvideos gibt es von ihm?? Und was hat es mit dem Breitsamer auf sich?? Sorry bin nur noch ein Level 1 Haider, hab zu lange keine Drache-Videos gesehen.
Zheng Yi
16.02.2016, 15:05
Das sich noch keiner über "Floge 1" ausgelassen hat... :angel:
Der Ruiner ist Legastheniker, da gehören Schreibfehler dazu.
Sephirod
16.02.2016, 15:06
Also wenn der wirklich mal über das Internet ein Mädel in einer Meddl Disggo oder im Internet kennen lernt und die so etwas sieht. Da ist doch jede abgeschreckt, selbst falls es ein Mädel mal wirklich ernst meinen würde...
Ich denke mal wenn ein Mädel so ein Bild von einem sieht, die wird nicht gerade frohlocken.
Arjen Robben
16.02.2016, 15:13
Ein echter Traum der Kerl...
:sleep:
Wie viele Kochvideos gibt es von ihm?? Und was hat es mit dem Breitsamer auf sich?? Sorry bin nur noch ein Level 1 Haider, hab zu lange keine Drache-Videos gesehen.
Breitsamer ist sein Lieblingshonig. ;)
Macht mich schon wieder mett hier, diese ganze Kritik. Das ist genau die Scheiße, auf die er keinen Bock hat. Da geht er her und opfert viele seiner wertvollen Stunden, um Fidios FÜR EUCH zu machen und es wird mal wieder nur gehaided. Habt wohl alle kein eigenes Lebn.
Light Yagami
16.02.2016, 15:20
Wo ist die Floge hin die ein Haider, irgend einer ich weiß es ned wer, es ist mir auch scheiß egal, ich weiß ned wer es war, benutzt hat um dieses Fideo hier zusammen zu schneiden?
https://www.youtube.com/watch?v=iU2PJqTnVhs
Sephirod
16.02.2016, 15:20
Breitsamer ist quasi flüssiges Gold. Er hat es immer griffbereit, man weiß nur nicht für was...
Verstehe nicht warum der sich da so drauf fest fährt, war mal im Rewe und habe gesehen wie viel so ein Glaß kostet. Würde ich mir halt nicht kaufen, wenn ich fast kein Geld habe...Aber haben wohl immer Rudi und Rita gegessen. Alte Gewohnheiten, kann mir eben auch gut vorstellen das der eben in seine Sachen fest gefahren ist.
Light Yagami
16.02.2016, 15:22
Breitsamer ist quasi flüssiges Gold. Er hat es immer griffbereit, man weiß nur nicht für was...
Verstehe nicht warum der sich da so drauf fest fährt, war mal im Rewe und habe gesehen wie viel so ein Glaß kostet. Würde ich mir halt nicht kaufen, wenn ich fast kein Geld habe...Aber haben wohl immer Rudi und Rita gegessen. Alte Gewohnheiten, kann mir eben auch gut vorstellen das der eben in seine Sachen fest gefahren ist.
Woher wisst ihr das alle und warum finde ich nicht solche Einkaufsvideos vom Drachen??
Muss ich gleich mal nach schauen.
Okay, eins hab ich schon mal. https://www.youtube.com/watch?v=WdG6HC0Tzyg XD
Er muss sogar beim Gangschalten schnaufen....großartig. 2:18-2:24
Zheng Yi
16.02.2016, 15:22
AFAIK nur eines. Als er sich diesen Eintopf gemacht hat.
Arjen Robben
16.02.2016, 15:30
Nein, gibt definitiv mehrere. Auch ein längeres, in dem er u.a. eine Lyoner malträtiert. :D
https://youtu.be/faVcFz20r6M
Light Yagami
16.02.2016, 15:31
Nein, gibt definitiv mehrere. Auch ein längeres, in dem er u.a. eine Lyoner malträtiert. :D
Das ist das Eintopf Video oder?? Da kommt das mit der Lyoner vor.
Ich weiß ich nerv euch jetzt voll ab, aber schaut bitte in dem Video Minute 8:00 - 8:07
Andere Leute würden sagen, wow heiße Bräute, was sagt aber der Lord??
https://www.youtube.com/watch?v=WdG6HC0Tzyg
Zheng Yi
16.02.2016, 15:33
Der Lyoner Clip ist Teil des Eintopf Fidios.
Light Yagami
16.02.2016, 16:15
https://www.youtube.com/watch?v=nFbP2UN5xzE
Genial lustig... je mehr Haider man hat um so beliebter ist man. Ist doch ganz klar Rainer.
Admiral Atemberaubend
16.02.2016, 16:20
Ich weiß ich nerv euch jetzt voll ab, aber schaut bitte in dem Video Minute 8:00 - 8:07
Meinst du das Video, das du gepostet hast? Da erzählt er nur davon, dass ein LKW ihn beinahe das Leben gekostet hätte.
"Dieses Medi-Kibort will ich mir demnächst mal kaufen[...]Ich bin bei Kiborts sehr eigen, also des einsige Insdrumend wo ich wirklich viel Indresse dran hab als mit jedem andren Insdrumend was ich bisher hadde. Ich hab ja fast scho jedes Insdrumend gspielt, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Kibort, äh...Sack..., Drombede hat ich auch schon, äh...Jagdhorn."
"Ich hab halt mit Musig scho immer zu tun ghabt und ich wollt immer scho Musik machen. Für Insdrumende selbst zu spielen, des is aber nichts für mich."
"Wokels sind quasi die Songs, also ähm unbearbeidet und ungeschniddn und die Songs nennt man Wokels!" Wisst ihr Bescheid!
Light Yagami
16.02.2016, 16:29
Meinst du das Video, das du gepostet hast? Da erzählt er nur davon, dass ein LKW ihn beinahe das Leben gekostet hätte.
Dann hast du die Stelle nicht aufmerksam angeschaut. Von was hat sich der LustLord da ablenken lassen? Also ich kenn das von Männern nur wenn sie in nem Auto fahren und auf dem Bordstein ne heiße Frau sehen. Kopfverdreht sich ohne das man es will und man ist kurz abgelenkt.
Admiral Atemberaubend
16.02.2016, 16:35
Dann hast du die Stelle nicht aufmerksam angeschaut. Von was hat sich der LustLord da ablenken lassen? Also ich kenn das von Männern nur wenn sie in nem Auto fahren und auf dem Bordstein ne heiße Frau sehen. Kopfverdreht sich ohne das man es will und man ist kurz abgelenkt.
:o Ah jetzt. Der alte Lustlord.
Arjen Robben
16.02.2016, 16:44
Der Lyoner Clip ist Teil des Eintopf Fidios.
Wenn das das Eintopfvideo ist, gibts mindestens noch das relativ neue, wo er sich alles mögliche in einen Topf haut, u.a. 6 Eier. Finde da aber grade keinen Link.
Light Yagami
16.02.2016, 17:32
Wenn das das Eintopfvideo ist, gibts mindestens noch das relativ neue, wo er sich alles mögliche in einen Topf haut, u.a. 6 Eier. Finde da aber grade keinen Link.
Das muss ich haben, falls es auftaucht bitte schicken. :mad:
btw: wo ist der Benni??
Paddy Malone
16.02.2016, 17:40
Hier ! :mexiko:
Aber du meinst wahrscheinlich eher den Drachenlord-Experten Southern, oder ? :salook:
"Wokels sind quasi die Songs, also ähm unbearbeidet und ungeschniddn und die Songs nennt man Wokels!" Wisst ihr Bescheid!
Ähm, ja... 'nuff said ? :freak:
Arjen Robben
16.02.2016, 17:51
Das war im Rahmen eines normalen Screams, deswegen ist das schwer zu finden. Im Prinzip lief es so ab: Er hat in einem Topf Wasser heiß gemacht, und da Suppenwürfel, 6 rohe Eier und noch bisschen Zeug reingehauen. Soll unfassbar lecker sein. Konnte es leider noch nicht nachkochen. :salook:
Leider im Haiderlevel abgestiegen.
Zheng Yi
16.02.2016, 17:59
Kochfidio gesucht? TurboMyu liefert! (https://youtu.be/8b4_RcY8GLY)
Duke Skywalker
16.02.2016, 18:46
Das ist das Eintopf Video oder?? Da kommt das mit der Lyoner vor.
"Wow, Schöne Pferde."
Light Yagami
16.02.2016, 19:16
Kochfidio gesucht? TurboMyu liefert! (https://youtu.be/8b4_RcY8GLY)
Vielen Dank...
Vom Southern bin ich doch schon enttäuscht. Was ist passiert, er hatte doch den höchsten Haider Level gemeistert.
Sephirod
16.02.2016, 20:38
Wenn er mit dem Auto fährt muss ich immer daran denken. :D
https://www.youtube.com/watch?v=o6LqLTLMxxQ
Sephirod
17.02.2016, 12:46
Oh leckomio, ein Raptor und Drache redet über Found Futich.
https://www.youtube.com/watch?v=rlfyGhfKErA
Wenn man mal wissen will wie es im Knast aussieht
https://twitter.com/DerWeisseTupac/status/699802751551860736
Southern Sensation
17.02.2016, 18:46
Leider im Haiderlevel abgestiegen.
Lülülü du Wixkrübbelgsicht. Von wegen im Haiderlevel abgestiegen, ich bin immer noch Top auf YouTube und LS unterwegs.
@ Yagami: Grund is, keinen Bock mehr auf's Board. Wird wohl auch der letzte Beitrag für ne lange Zeit hier gewesen sein, aber nett dass man sich nach mir erkundigt :)
Zheng Yi
17.02.2016, 18:53
LS ist doch nix anderes als eine Ansammlung von 45jährigen Jungfrauen die noch bei Mutti im Keller wohnen. :D
Southern Sensation
17.02.2016, 18:54
LS ist doch nix anderes als eine Ansammlung von 45jährigen Jungfrauen die noch bei Mutti im Keller wohnen. :D
Wie is dein Username? ;)
Sephirod
17.02.2016, 18:55
Ich kapiere Lachschon eh nicht, finde die nehmen sich viel zu ernst. Vor allem mit den Beitragen löschen und Threads zu. Als ob das nun die mega Seite wäre und das von Nöten.
Southern Sensation
17.02.2016, 19:03
Ich kapiere Lachschon eh nicht, finde die nehmen sich viel zu ernst. Vor allem mit den Beitragen löschen und Threads zu. Als ob das nun die mega Seite wäre und das von Nöten.
Der Vorteil an Lachschon ist, dass da viel weniger White Knight-Heulsusen unterwegs sind bzw. diese sofort gesperrt werden, wenn sie anfangen auf den Sack zu gehen und irgendwas von "die Menschlichkeit sollte mal Einzug erhalten" labern. Das is sehr erfrischend. Klar is viel Krebs dabei:
- Finanztalk
- Ist Rainer eigentlich bi
- Neobiene ist ein Idiot
- Retplago ein fast noch größerer
...und was nicht alles nervt natürlich unheimlich, weswegen da auch sehr viel gelöscht wird, aber alles in allem kann man seiner Antipathie dort viel besser Ausdruck verleihen.
Sephirod
17.02.2016, 19:14
Stimmt schon, dennoch checke ich nicht wie ich mich anmelden kann für den Drachenthread. :o Dennoch lese ich da gerne, erfährt man immer viel...
Bei der Younow Sperrung war ich vorhin live dabei und kicherte mir hier ins Fäustchen.
Kiez Richards
17.02.2016, 19:55
Wird wohl auch der letzte Beitrag für ne lange Zeit hier gewesen sein
Lügensouthern!
Zheng Yi
17.02.2016, 19:59
Wie is dein Username? ;)
Schnabbi. :D
Sephirod
17.02.2016, 20:08
Wären das nun zwei p anstatt b gewesen, dann hätte ich erstmals rücken gemusst.
Light Yagami
17.02.2016, 20:34
@ Yagami: Grund is, keinen Bock mehr auf's Board.
Ach Benni, schlucks runter. Ich bin eigentlich auch nur noch wegen euch paar Haidern hier unterwegs. Du musst ja nicht mit Leuten schreiben die dir gegen den Strich gehen. Und klar ich verstehe auch das die Seite nach so langer Teilnahme am ganzen einen bitteren Beigeschmack für dich hat. Aber im Grunde sind wir hier alles nur Level 1-2 Haider. Wir waren nur deine Jünger. God save the Lord
Southern Sensation
17.02.2016, 21:50
Ach Benni, schlucks runter. Ich bin eigentlich auch nur noch wegen euch paar Haidern hier unterwegs. Du musst ja nicht mit Leuten schreiben die dir gegen den Strich gehen. Und klar ich verstehe auch das die Seite nach so langer Teilnahme am ganzen einen bitteren Beigeschmack für dich hat. Aber im Grunde sind wir hier alles nur Level 1-2 Haider. Wir waren nur deine Jünger. God save the Lord
Das hat eigentlich wenig mit den damaligen Vorkommnissen zu tun, sondern eher mit dem Fehlen der Gesprächspartner die nicht erst 2013 das Wrestling gucken angefangen haben :D. Es gab da einen ganz besonderen Moment, der mich im Royal Rumble Thread dazu verleitete mich auszuloggen und 4 Wochen nicht mehr einzuloggen :D.
Immer wenn der DL-Thread im sterben liegt, werde ich natürlich wieder kommen um ihm leben einzuhauchen. Das darf der Nachwelt nicht verborgen bleiben, was ein Glück wir hatten, in der Zeit so eines Entertainers zu leben.
Arjen Robben
17.02.2016, 22:00
Aber im Grunde sind wir hier alles nur Level 1-2 Haider. Wir waren nur deine Jünger.
Wie bidde? Gibt etzala gleich en Raunhauskigg für dich.
Das darf der Nachwelt nicht verborgen bleiben, was ein Glück wir hatten, in der Zeit so eines Entertainers zu leben.
Jeder große Entertainer hat mal klein angefangen. Wenn Rainers Bohdensial erstmal von irgendjemandem entdeckt wird, der kein Haider ist, wird er groß rauskommen.
Light Yagami
17.02.2016, 22:40
Das hat eigentlich wenig mit den damaligen Vorkommnissen zu tun, sondern eher mit dem Fehlen der Gesprächspartner die nicht erst 2013 das Wrestling gucken angefangen haben :D. Es gab da einen ganz besonderen Moment, der mich im Royal Rumble Thread dazu verleitete mich auszuloggen und 4 Wochen nicht mehr einzuloggen :D.
Immer wenn der DL-Thread im sterben liegt, werde ich natürlich wieder kommen um ihm leben einzuhauchen. Das darf der Nachwelt nicht verborgen bleiben, was ein Glück wir hatten, in der Zeit so eines Entertainers zu leben.
Ich weiß was du meinst. War jetzt auch schon länger nicht mehr online. Hier und da lese ich mal ne News die meist eh schon veraltet ist aber so richtig über Wrestling reden so wie es vor Jahren mal war ist einfach nicht mehr drin. Ja da hab ich mich sogar noch nach nem PPV hin gesetzt und meinen Eindruck bei GB verewigt. Inzwischen muss man sich mit 16 Jährigen Fanboys rumschlagen wenn ich mal meiner Meinung kund tu. Aber das ist eben so. Mir machts trotzdem Spass ab und an mal hier mit zu lesen was ihr so zu schreiben habt und will mir das nicht kaputt machen lassen.
Ja Markus du bist natürlich ein Level 4 Haider ;)
Admiral Atemberaubend
17.02.2016, 22:41
4 Drechen gesehen. Noch nie so grandios entertaint worden. Wo holt der sich all diese heftigen Method Actor bloß her? Draht zu Hollywood oder so? Man merkt immer bei seinen Fideos, was für ein kleines Licht man selbst ist.
@Yagami: Veraltete News ist sehr gemein und nicht richtig. Cactus reißt sich ohne Witz gerade mal mächtig den Arsch auf, um permanent aktuell zu liefern. Und mit dem Alter isses nun mal so wie es ist...wir werden älter, jüngere Leute lernen ((manchmal leider) halbwegs) das Schreiben.
Light Yagami
17.02.2016, 22:49
4 Drechen gesehen. Noch nie so grandios entertaint worden. Wo holt der sich all diese heftigen Method Actor bloß her? Draht zu Hollywood oder so? Man merkt immer bei seinen Fideos, was für ein kleines Licht man selbst ist.
Bei uns im Dorf munkelt man er steckt auch unter der Kutte des Barden. Keine Ahnung ob das nur eine weitere Verschwörungstheorie ist oder ob er es tatsächlich ist. Aber es würde erklären warum die Gagdichte der Sitcom so hoch ist. Netflix soll weitere Staffeln bestellt haben. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Mega Cliffhanger am Ende der ersten Folge. Was will man eigentlich mehr.
ViddyClassic
18.02.2016, 11:36
Es gab da einen ganz besonderen Moment, der mich im Royal Rumble Thread dazu verleitete mich auszuloggen und 4 Wochen nicht mehr einzuloggen :D.
Welchen? :D
Admiral Atemberaubend
19.02.2016, 09:33
Bei uns im Dorf munkelt man er steckt auch unter der Kutte des Barden. Keine Ahnung ob das nur eine weitere Verschwörungstheorie ist oder ob er es tatsächlich ist. Aber es würde erklären warum die Gagdichte der Sitcom so hoch ist. Netflix soll weitere Staffeln bestellt haben. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Mega Cliffhanger am Ende der ersten Folge. Was will man eigentlich mehr.
Das kann ich einfach nicht glauben. Wie soll er das gemacht habe? Die vier stehen ja alle in einem Raum...
Aber ich denke, da steckt ein Körnchen Wahrheit drin, die Gagdichte ist ganz sicher dem starken Sgribd von Ruiner zuzuschreiben. Hab mir die Nägel bis aufs zweite Gelenk runtergekaut vor Spannung, kann Floge 2 kaum abwarten. Wird aber sicher lange dauern, auch Hollywood rendert nicht alles an einem Tag.
Southern Sensation
21.02.2016, 23:59
+++Brechend+++
Nachdem RBS angeblich von den 8chan-Homos nackt gezogen wurde hat jetzt auch Turbo Myu aka Rattenjunge sein Dienst eingestellt, es wird also leider keine Stream Zusammenfassungen mehr von ihm geben. #RIPRattenjunge
In seinen Let's Plays GDA und Wämbeiers Daun cheatet der DrachenLord. Das hat nix damit zu tun, dass er ein dummer fauler Fettsack is, dem die Spiele zu hoch sind, sondern hat folgende Gründe:
1: Er ist kein normaler Letsplayer und muss sich deswegen auch nicht an die Regeln halten!
2: Wenn es Cheats gibt, die das Spiel einfacher und besser machen, warum sollte man die nicht nutzen?
3: Er könnte noch viel mehr cheaten, macht es aber nicht, weil wert darauf legt, dass es spannend bleibt. #ArschaufreissenFürDieFans
4: Bei GTA kann man die Schwierigkeit nicht anpassen (auf einfach wohl) und deswegen muss man cheaten.
Zudem war er am Samstag(?) in Nürnberg (https://www.youtube.com/watch?v=go4GVKH0GtU) und is komplett nicht klar gekommen: Straßenverkehr ist für ihn “großer Krach”, Straßenbeleuchtung is für ihn “Tag helles leuchten”. Er wundert sich, dass man die Sterne nicht sieht! Kopfhörer kaufen is für ihn das Highlight des Monats. Total krass, wie er aus alltäglichem wie Einkaufen ein riesen Event macht.
Neuerdings hat der Drache auch wieder eine Freundin (https://www.youtube.com/watch?v=OZsKecepxJY&feature=youtu.be). In Wirklichkeit hat er die schon über Jahre und uns nur ewig und drei Tage vorenthalten. Sie is blond und studiert, außerdem hat sie ihn schon beim schlafen fotografiert (https://www.instagram.com/p/BCB5zJ9HbRB/) (was natürlich der ultimative Beweis is) (http://i.imgur.com/BCZdIVi.jpg).
Während der Drache also den ganzen Tag screamt und zockt, liegt seine Alte im anderen Schlafzimmer und zockt Gameboy. Natürlich gibt es auch schon einige Theorien wie Dreches Freundin aussehen könnte
Theorie 1 (http://puu.sh/ng7r7/10482df57d.jpg)
Theorie 2 (http://img.memecdn.com/Sword-Guy_c_92935.webp)
Theorie 3 (https://pbs.twimg.com/media/Cbw8FNzWAAMQIZ8.jpg)
Zheng Yi
22.02.2016, 00:11
Scheiss Moralfags, versauen einem das ganze Drachengame. Diese ewigen Nacktmachungen sind doch wirklich Kindagadden. :dr:
Light Yagami
22.02.2016, 14:51
Theorie 1 (http://puu.sh/ng7r7/10482df57d.jpg)
Theorie 2 (http://img.memecdn.com/Sword-Guy_c_92935.webp)
Theorie 3 (https://pbs.twimg.com/media/Cbw8FNzWAAMQIZ8.jpg)
Autsch, das letzte Bild ist böse....:boxer:
Was meint ihr mit nackt machen??
Zheng Yi
22.02.2016, 14:58
Nackt machen = persönliche Daten von jemandem leaken.
Paddy Malone
22.02.2016, 15:02
Total krass, wie er aus alltäglichem wie Einkaufen ein riesen Event macht.
Man muss sich halt an die großen YouTuber halten, die mit solchen Videos Views im 6- oder gar 7-stelligen Bereich hinbekommen...obwohl kaum jemand von denen so unterhaltsam dabei ist, wie der Ruiner.
Zheng Yi
22.02.2016, 15:04
Gibt ja auch genug Channels die praktisch nur Unboxing Videos haben.
Southern Sensation
22.02.2016, 15:05
DRAGON MONDAY!!!! (https://www.youtube.com/watch?v=zBBsr-9zTyw&feature=youtu.be&a)
Channel wird etzala in DrachenOffiziell umbenannt, da das für einen Channel besser kommt als Drachen. Außerdem heißt er überall auch DracheOffiziell weswegen sein Kanal etzala auch bald DrachenOffiziell heißt
Es kommen etzala entweder 4 oder drei fidios oder 3 und 3 fidios oder 4 und dann halt wieder drei fidios.
Vor zwei Wochen hat er angekündigt seine Poster umzuhängen, dies hat er letzte Woche nicht geschafft, allerdings hat er es diese Woche geschafft dass 2 Poster den Platz tauschen. Natürlich kennt MetalLord das Poster der Band Mayhem nicht.
4 Drachen war total beliebt und er hat jetz 18k Abos
Die Pflocks sollen mehr Flair bekommen, er will etzala mehr Ausflüge machen.
Die FragDrache Fidios werden etzala nicht mehr auf DrachenLord sondern auf DrachenVlog kommen, weil er sie da für einfacher hält.
DrachenLP soll 4 Videos täglich generieren (harte Arbeit)
GTA bricht er ab, weil es ihn nervt, dass die Leute immer meckern, dass es sich keiner ansehen kann wegen der GEMA. Die Musik stellt er nicht aus, weil er nicht mag.
Er meint immer noch eine Freundin zu haben und weiß nicht ob er auf Festivals geht
Light Yagami
22.02.2016, 15:07
Nackt machen = persönliche Daten von jemandem leaken.
Es gibt also tatsächlich Leute die sich immer noch dazu berufen fühlen den Haidern virtuell die Brügel raus zu schmeissen. Bei den 3 vom Mettwoch konnte ich ja noch verstehen das sich viele dazu hinreißen haben lassen gegen die besagten 3 vor zu gehen. Aber dann sollte auch mal gut sein damit. Ich mag weder RBS noch sonst einen von den Spakos und finde die meisten Haidervideos schlecht und peinlich aber trotzdem sollte das ein Fight zwischen den beteiligten bleiben.
btw, was ist da schon wieder mit dem 29.2. los??
Zheng Yi
22.02.2016, 15:16
Es gibt also tatsächlich Leute die sich immer noch dazu berufen fühlen den Haidern virtuell die Brügel raus zu schmeissen. Bei den 3 vom Mettwoch konnte ich ja noch verstehen das sich viele dazu hinreißen haben lassen gegen die besagten 3 vor zu gehen. Aber dann sollte auch mal gut sein damit. Ich mag weder RBS noch sonst einen von den Spakos und finde die meisten Haidervideos schlecht und peinlich aber trotzdem sollte das ein Fight zwischen den beteiligten bleiben.
Jep, die gibt es immer noch und solange das Drachengame läuft wird sich das wohl auch nicht ändern.
Und ja, das sollen die Beteiligten unter sich ausmachen. Dazu braucht es keine white knights oder SJWs.
Ragnarøk! :D
Keine Ahnung was uns am 29.2. erwartet. Abwarten und Met trinken. :gluck:
Southern Sensation
22.02.2016, 15:24
Laut der Haider Vereinigung soll da das Game enden. Nachdem RBS aber wohl nackig is, scheint dass nur heiße Luft zu sein.
Light Yagami
22.02.2016, 15:39
Laut der Haider Vereinigung soll da das Game enden. Nachdem RBS aber wohl nackig is, scheint dass nur heiße Luft zu sein.
Warum will überhaupt jemand das es endet?? Der Drache wird eh weiter machen mit seinen Video´s. Er ist längst über den Punkt hinaus an dem man sagen kann dass man mit dem Streamen aufhört und wieder ein "normales" Leben verfolgen will. Da gibt es kein zurück mehr von seiner Seite.
Southern Sensation
22.02.2016, 15:50
Warum will überhaupt jemand das es endet?? Der Drache wird eh weiter machen mit seinen Video´s. Er ist längst über den Punkt hinaus an dem man sagen kann dass man mit dem Streamen aufhört und wieder ein "normales" Leben verfolgen will. Da gibt es kein zurück mehr von seiner Seite.
Habe keine Ahnung wie die dass auch irgendwie handhaben wollten. Angeblich war der ursprüngliche Plan ihn ja von seinem Netzwerk wegzulocken und ihn in eines von Haidern gegründetes Netzwerk zu locken.
*Man erinnert sich vielleicht an das eine Video von Drache wo er meinte er wechselt jetzt das Netzwerk, weil ihn das andere Netzwerk angesprochen hat und ihm das blaue vom Himmel versprach*
Das is aber irgendwie in die Hose gegangen. Und mei, dann macht er sich halt nen neuen Kanal auf.
Southern Sensation
23.02.2016, 11:54
Stellt auf euch eine karge Woche ein: Der Lurd is krank. (https://www.instagram.com/p/BCH9umsnbRz/)
Seine Freundin pflegt ihn bestimmt gesund mit viel Tee, Zwieback und Liebe.
Arjen Robben
23.02.2016, 12:01
Verstaendlich, dass man mit ner Erkaeltung so stressige und anspruchsvolle Aufgaben wie rendern nicht durchfuehren kann.
Light Yagami
23.02.2016, 12:09
Stellt auf euch eine karge Woche ein: Der Lurd is krank. (https://www.instagram.com/p/BCH9umsnbRz/)
Nennt mich ein altes Großmütterchen aber ich dachte mir schon bei dem Video als er nach Nürnberg fuhr dass er krank werden würde. Es ist bereit späte Nacht und Eiskalt. Er will sich das Geld für die U oder S-Bahn sparen und zu Fuß zu seinem Kumpel latschen hat aber keinen Schal dabei, keine Mütze auf und hält es auch nicht für nötig seine Jacke zu zu machen. Dann kommt noch hinzu das er aus dem warmen Zug aussteigt und sich mit der Jacke an die Temperatur vom Inneren gewöhnt hat. Außerdem fängt der GUTE doch schon nach 2 Minuten gehen an zu schwitzen.
Sowas kann ich mir bei den Männern einfach nicht mit ansehen. Wie oft ich am liebsten erstmal mein Zugabteil richtig einpacken würde bevor alle aussteigen.
Southern Sensation
23.02.2016, 12:18
Sowas kann ich mir bei den Männern einfach nicht mit ansehen. Wie oft ich am liebsten erstmal mein Zugabteil richtig einpacken würde bevor alle aussteigen.
Das is ja fast schon süß :D
Sephirod
23.02.2016, 12:20
Denke er hätte gerne die Jacke zu gemacht, aber ich denke die wird einfach nicht mehr zu gehen. :D
Aber armer Drache, hat ja eine blonde studierte Freundin. Die wird wissen wie man so einen Pfundskerl gesund pflegt. :)
Arjen Robben
23.02.2016, 12:21
Als ob man Rainer jetzt noch zusaetzlich einpacken muesste. Der ist nun wirklich gepolstert genug. :D
Aber ich selbst besitze z.B. sowas wie einen Schal gar nicht, abgesehen von FCB-Fanschals natuerlich, die aber ja nicht zur Erwaermung da sind. Maenner und Schals verknuepfe ich zwangsweise mit Jogi Loew.
Zheng Yi
23.02.2016, 12:21
Nennt mich ein altes Großmütterchen aber ich dachte mir schon bei dem Video als er nach Nürnberg fuhr dass er krank werden würde.
Hey grandma! :D
Light Yagami
23.02.2016, 12:26
Das is ja fast schon süß :D
Was heißt hier fast. :p
Hey grandma! :D
Sacknase.... :salook:
Aber ich selbst besitze z.B. sowas wie einen Schal gar nicht, abgesehen von FCB-Fanschals natuerlich, die aber ja nicht zur Erwaermung da sind. Maenner und Schals verknuepfe ich zwangsweise mit Jogi Loew.
Der Hals muss doch bei solchen Wetterverhältnissen gewärmt werden. Die meiste Wärme verliert man über Füße und Kopf, Mensch. Ich seh schon, auf euch passt keiner auf.
Denke er hätte gerne die Jacke zu gemacht, aber ich denke die wird einfach nicht mehr zu gehen. :D
Aber armer Drache, hat ja eine blonde studierte Freundin. Die wird wissen wie man so einen Pfundskerl gesund pflegt. :)
Ach ja, der Lurd hat ja mal wieder eine am Start. XD Ob er seine lügen wohl selbst glaubt??
Arjen Robben
23.02.2016, 12:27
Wo hat Rainer denn bitte einen Hals?! :eek:
Sephirod
23.02.2016, 12:28
Aber liebe Jungs, noch 6 Tage. Bis nichts passiert. :o
Light Yagami
23.02.2016, 12:29
Wo hat Rainer denn bitte einen Hals?! :eek:
Ich rede jetzt nicht nur über den Lord, sondern Männer allgemein.
Arjen Robben
23.02.2016, 12:33
Ich rede jetzt nicht nur über den Lord, sondern Maenner allgemein.
Du hast dich aber explizit bei Rainer ueber Muetze und Schal beschwert, obwohl der ne Matte aufm Schaedel und gar keinen Hals hat.. Bei deiner Uebervorsorge faehrst du am besten mal zur Altschauerburg und kochst ihm ein Sueppchen. Seine geliebte Reis-Eier-Bruehwuerfelpampe bekommt er in seinem aktuellen Zustand sicherlich nicht mehr hin. :D
Light Yagami
23.02.2016, 12:39
Du hast dich aber explizit bei Rainer ueber Muetze und Schal beschwert, obwohl der ne Matte aufm Schaedel und gar keinen Hals hat.. Bei deiner Uebervorsorge faehrst du am besten mal zur Altschauerburg und kochst ihm ein Sueppchen. Seine geliebte Reis-Eier-Bruehwuerfelpampe bekommt er in seinem aktuellen Zustand sicherlich nicht mehr hin. :D
Ich hab ihn als Beispiel benutzt. Die anderen Herren eurer Schöpfung sind da nicht anders wenns um das Thema geht. Wie du ja selbst eindrucksvoll bewiesen hast lieber markus. Sein 5 Sternen Drachen-Gourme-Gericht kann er sich mal schön selbst machen und falls er das nicht mehr hin bekommt muss er eben von seinem Bauchspeck zerren. XD Sollte damit ein paar Wochen auskommen. Oder einfach ein altes Drachenheilmittel der Familie anwenden. Breitsamer auf Nase.
Zheng Yi
23.02.2016, 12:39
Sacknase.... :salook:
Ich schätze ich hab's verdient.
Southern Sensation
23.02.2016, 12:40
Sein 5 Sternen Drachen-Gourme-Gericht kann er sich mal schön selbst machen und falls er das nicht mehr hin bekommt muss er eben von seinem Bauchspeck zerren. XD Sollte damit ein paar Wochen auskommen.
Lügenschaf. Der Rainer war etzala regelmäßig unterwegs und da hat sich sein fett in Muskeln verwandelt. Hat er selbst gesagt, bitte da ein bisschen besser aufpassen.
Light Yagami
23.02.2016, 12:44
Lügenschaf. Der Rainer war etzala regelmäßig unterwegs und da hat sich sein fett in Muskeln verwandelt. Hat er selbst gesagt, bitte da ein bisschen besser aufpassen.
Anzeige ist raus. Dich mach ich nackig.
Arjen Robben
23.02.2016, 12:46
Ich hab ihn als Beispiel benutzt. Die anderen Herren eurer Schoepfung sind da nicht anders wenns um das Thema geht. Wie du ja selbst eindrucksvoll bewiesen hast lieber markus.
Schals sind ja auch einfach schrecklich. Wie kann man sich sowas um den Hals binden? Ich kann das Gefuehl ueberhaupt nicht ab!
Der Rainer war etzala regelmaessig unterwegs und da hat sich sein fett in Muskeln verwandelt. Hat er selbst gesagt, bitte da ein bisschen besser aufpassen.
Er wird also gar nicht fetter, sondern es bilden sich Muskeln aus. Macht etzala Sinn. Und einmal im Monat ist ja auch eine gewisse Regelmaessigkeit. :D
Light Yagami
23.02.2016, 12:51
Hab grade mal auf seinen Twidder Akaunt geschaut. Hat ihm noch keiner Mitleidsbekundungen ausgesprochen?? Eine Schande. da reißt sich der Lord den Arsch für euch auf und verlässt endlich mal seine Drachenhöhle wird dann noch krank und keiner wünscht ihm gute Besserung. #gesundheitsdrache #rachendrachen #muskellord
Southern Sensation
23.02.2016, 12:53
Dich mach ich nackig.
Na wenn das so ist... (http://www.tubechop.com/watch/7718651)
Iceman.at
23.02.2016, 13:00
Ich hab ihn als Beispiel benutzt. Die anderen Herren eurer Schöpfung sind da nicht anders wenns um das Thema geht. Wie du ja selbst eindrucksvoll bewiesen hast lieber markus. Sein 5 Sternen Drachen-Gourme-Gericht kann er sich mal schön selbst machen und falls er das nicht mehr hin bekommt muss er eben von seinem Bauchspeck zerren. XD Sollte damit ein paar Wochen auskommen. Oder einfach ein altes Drachenheilmittel der Familie anwenden. Breitsamer auf Nase.
Echte Männer brauchen keine Schals und Mützen. Da trinkt man öfters nen Schnaps, das hält gesund.
Light Yagami
23.02.2016, 13:06
Echte Männer brauchen keine Schals und Mützen. Da trinkt man öfters nen Schnaps, das hält gesund.
XD Iceman Classic XD
Na wenn das so ist... (http://www.tubechop.com/watch/7718651)
#LustBenni
Arjen Robben
23.02.2016, 13:12
Das Video ist 1,5 Jahre alt, er war damals sichtlich duenner und hatte trotzdem schon keinen Hals, Wahnsinn. Immerhin hatte er damals aber was anderes an als sein Portal 2-Shirt. :D
Iceman.at
23.02.2016, 13:13
XD Iceman Classic XD
Ich sage nur die Wahrheit.:sasmokin:
Light Yagami
23.02.2016, 13:18
Das Video ist 1,5 Jahre alt, er war damals sichtlich duenner und hatte trotzdem schon keinen Hals, Wahnsinn. Immerhin hatte er damals aber was anderes an als sein Portal 2-Shirt. :D
Hey, er hat inzwischen auch ne Trainingsjacke die er über dem Portal 2 Shirt trägt.
Du machst mich Mett. https://pbs.twimg.com/media/CTOEy7QWsAAxxOf.jpg:large
Hab letztens mit nem Kumpel, den ich mit dem Drachenvirus angesteckt habe, drüber geredet wie viel normaler er in den alten Videos wirkt und aussieht. Also für seine Verhältnisse versteht sich.
Southern Sensation
23.02.2016, 13:32
Hab letztens mit nem Kumpel, den ich mit dem Drachenvirus angesteckt habe, drüber geredet wie viel normaler er in den alten Videos wirkt und aussieht. Also für seine Verhältnisse versteht sich.
Es gab eine kurze Zeit, wo Drache sogar ein gewisses "Aussehen" hatte, dass noch vertretbar war. Mittlerweile ist er einfach nur noch fett und kaputt. Man sieht ihm direkt an, dass er nur noch raus geht wenn es sein muss (essen kaufen) und ansonsten nur bis 4h früh in der Bude hockt und zockt. Er verkümmert mehr und mehr. Irgendwann wird er sich selbst besiegen.
Light Yagami
23.02.2016, 13:42
Es gab eine kurze Zeit, wo Drache sogar ein gewisses "Aussehen" hatte, dass noch vertretbar war. Mittlerweile ist er einfach nur noch fett und kaputt. Man sieht ihm direkt an, dass er nur noch raus geht wenn es sein muss (essen kaufen) und ansonsten nur bis 4h früh in der Bude hockt und zockt. Er verkümmert mehr und mehr. Irgendwann wird er sich selbst besiegen.
The Rise and Fall of...Rainer Winkler. (mit ai bitte)
Jup und besonders im letzten halben Jahr wurde es schlimmer und schlimmer. Das hat auch mit einer ordentlichen Plauze nichts mehr zu tun. Er ist einfach unfassbar fett geworden. Da muss ich wieder an sein Basketball Video denken im dem er sagt er müsse jetzt mal abnehmen damit er sich wieder vernünftig hin setzten kann. FAIL
Und ich glaube ihm sogar das er mehr Shirts hat als das Portal 2 Shirt. Nur wird das eins der wenigen sein die ihm passen.
Southern Sensation
23.02.2016, 16:54
Was etzala mal richtig owsem is, is dass am 9. März Dorfversammlung von Altschauerberg ist. Da wird der Rainer sicherlich ein Thema sein, nachdem einige Anwohner ja schon Dorfverbot ausgesprochen haben und eine Bewohnerin meintem, sie hätte keinen Bock mehr auf den Shiat.
Light Yagami
23.02.2016, 20:53
Was etzala mal richtig owsem is, is dass am 9. März Dorfversammlung von Altschauerberg ist. Da wird der Rainer sicherlich ein Thema sein, nachdem einige Anwohner ja schon Dorfverbot ausgesprochen haben und eine Bewohnerin meintem, sie hätte keinen Bock mehr auf den Shiat.
XD Was würde ich dafür geben dort vor Ort sein zu dürfen. Wohne selbst in nem Kaff und bei uns hätten sie ihn schon längst verbrannt. Er stört masiv die Ruhe des normalen Dorftreibens. Kinder in Keller sperren und so. :boxer:
Zheng Yi
23.02.2016, 21:09
Hm, 9. März. Ein Mittwoch, könnte machbar sein.
Southern Sensation
23.02.2016, 21:47
Hm, 9. März. Ein Mittwoch, könnte machbar sein.
Das wäre Legende wenn da einer hinfährt und Mäuschen spielt^^
FearOfTheDark
24.02.2016, 07:36
Das wäre Legende wenn da einer hinfährt und Mäuschen spielt^^
Hätte ich einen Führerschein, wäre es für mich im Bereich des Machbaren. Ist jetzt nicht sooo weit weg von mir.
Aber werden solche Bürgerversammlungen nicht irgendwie kontrolliert? Da kommt bestimmt nicht jeder rein, oder?
Light Yagami
24.02.2016, 09:37
Hätte ich einen Führerschein, wäre es für mich im Bereich des Machbaren. Ist jetzt nicht sooo weit weg von mir.
Aber werden solche Bürgerversammlungen nicht irgendwie kontrolliert? Da kommt bestimmt nicht jeder rein, oder?
Keine Ahnung wie viele Einwohner das Dorf hat aber ich könnte mir vorstellen das die ihre Leute kennen und du rausstechen würdest wie ein bunter Hund. Auch wenn die Aktion von mir gefeiert werden würde. Wir hatten vor ein paar Wochen eine Bürgerversammlung und da hätte wirklich jeder kommen können, egal ob Einwohner oder Fremder. :salook:
FearOfTheDark
24.02.2016, 09:47
Keine Ahnung wie viele Einwohner das Dorf hat aber ich könnte mir vorstellen das die ihre Leute kennen und du rausstechen würdest wie ein bunter Hund. Auch wenn die Aktion von mir gefeiert werden würde. Wir hatten vor ein paar Wochen eine Bürgerversammlung und da hätte wirklich jeder kommen können, egal ob Einwohner oder Fremder. :salook:
Wiki sagt, ca. 5.900 Einwohner. Das ist wirklich ein kleines Örtchen. Aber du hast recht, alleine durch meinen Look falle ich überall auf.
Interessant auch: Gibt man bei Google nur "Emsk" ein, kommt als Vorschlag sofort "Emskirchen Altschauerberg". Bei einem Buchstaben mehr "Emski" kommt "Emskirchen Altschauerberg 8" :rolleyes:
Arjen Robben
24.02.2016, 09:52
Wiki sagt, ca. 5.900 Einwohner. Das ist wirklich ein kleines Oertchen.
Das ist etzala ganz Emskirchen, die Fersamlung betrifft aber nur Altschauerberg, das sind nur ein paar Haeuser. Da werden sicher nur bekannte Altschauerberger reingelassen. ;)
Die Frage ist nur, was man bei so ner Versammlung grossartig beschliessen will. Enteignungen per Mehrheitsbeschluss auf einer Buergerversammlung sind hierzulande kaum durchfuehrbar. Ausserdem hiess es doch bislang auch in Haiderkreisen, dass Altschauerberg hinter ihm steht?!
Vielleicht wird ein Grenzzaun um ASB errichtet, inklusive Kontrollen. :D
Zheng Yi
24.02.2016, 10:04
Grad' mal die Verbindungen von Zürich nach Emskirchen gecheckt. 6 Stunden und 31 Minuten mit 2 Umstiegen. :salook:
FearOfTheDark
24.02.2016, 10:04
Warum der Rainer auf der Emskirchener Wiki-Seite nicht unter "Persönlichkeiten" steht, ist mir Schleierhaft. Da steht nur ein Arzt und Studentenhistoriker, den eh keine Sau kennt :salook:
Zheng Yi
24.02.2016, 10:06
Warum der Rainer auf der Emskirchener Wiki-Seite nicht unter "Persönlichkeiten" steht, ist mir Schleierhaft. Da steht nur ein Arzt und Studentenhistoriker, den eh keine Sau kennt :salook:
Es wurde aber schon in Betracht gezogen. Es gab sogar mal einen Eintrag dazu. :D
Der Blitz soll mich beim scheissen treffen bevor der hier erwähnt wird. Da kann ja jeder kommen
FearOfTheDark
24.02.2016, 10:11
Grad' mal die Verbindungen von Zürich nach Emskirchen gecheckt. 6 Stunden und 31 Minuten mit 2 Umstiegen. :salook:
Von Nürnberg Hbf fährt man ca. 20 Minuten mit dem Zug. Rechne ich meine S-Bahn nach Nürnberg hinzu, komme ich auf genau 40 Minuten reine Fahrtzeit und 1 Umstieg. Mensch, irgendwie klingt das verlockend :sasmokin:
Von Nürnberg Hbf fährt man ca. 20 Minuten mit dem Zug. Rechne ich meine S-Bahn nach Nürnberg hinzu, komme ich auf genau 40 Minuten reine Fahrtzeit und 1 Umstieg. Mensch, irgendwie klingt das verlockend :sasmokin:
Also ich hab da Berufsschule und bin da auch in Nürnberg... :salook:
Sephirod
24.02.2016, 11:00
Bei der Vesammlung sollen wir einfach dem Ehh Malla Typ ne Flasche Smirnoff geben oder dem Drachenbruder (Wobei kommt er vom Berg? nen Spliff geben dann berichten die. :D:D
Southern Sensation
24.02.2016, 11:30
Bei der Vesammlung sollen wir einfach dem Ehh Malla Typ ne Flasche Smirnoff geben oder dem Drachenbruder (Wobei kommt er vom Berg? nen Spliff geben dann berichten die. :D:D
DrachenBruder und Drachen haben beef, die sind gesplittet und der DrachenBruder hat sich daraufhin vollständig aus dem Game heraus gezogen, nachdem es auch Wixattacken auf sie gab. Eh Malla is immer noch Drachen Homie. So ne Bürgerversammlung is meines Wissens eine öffentliche Veranstaltung, da darfste keinen rausschmeißen. Selbst wenn sagste halt, dass du vor hast hier zu bauen, wo geht keinen was an und du willst dich über die Lage kundig machen.
Sephirod
24.02.2016, 11:55
Ich hörte durch einen Freund der auch im DrachenGame ist, aber nicht hier..., dass Eh Malla mit Rainer gar nichts mehr zu tun hat. Hätte er wohl gesagt nachdem man ihn öfters bei Facebook angeschrieben hat. Ich fand den Typ einfach herrlich.
Paddy Malone
24.02.2016, 12:05
Ich erwarte dann auch einen ausführlichen Bericht der wohl spannendsten und am meisten erwarteten Bürgerversammlung eines Dorfes, die es je gegeben hat. :gluck:
Light Yagami
24.02.2016, 12:37
Ich will dich echt nicht anstiften :salook: aber würde ich so nah dran wohnen, ich würds machen. Selbst wenn es in die Hose geht wäre das kein Beinbruch für mich. Hab schon mit sinnloseren Sachen 2-3 Stunden auf den Kopf gehauen. Aber als Frau würd ich mir natürlich leichter tun. Ich verwende schon tun in einem Satz. Da ist zu viel Drache in meinem Kopf.
Zheng Yi
24.02.2016, 12:41
Forentreff auf'm Altschauerberg? :D
Light Yagami
24.02.2016, 12:43
Forentreff auf'm Altschauerberg? :D
XD das wärs doch mal. Drachenschanze meets GB
Southern Sensation
24.02.2016, 13:09
Ich will dich echt nicht anstiften :salook: aber würde ich so nah dran wohnen, ich würds machen. Selbst wenn es in die Hose geht wäre das kein Beinbruch für mich. Hab schon mit sinnloseren Sachen 2-3 Stunden auf den Kopf gehauen. Aber als Frau würd ich mir natürlich leichter tun. Ich verwende schon tun in einem Satz. Da ist zu viel Drache in meinem Kopf.
Das von uns aus auch nur 3 Stunden weg etzala. Vielleicht sollt ma echt hin, aber ich hab halt leider Arbeitspulli an.
Light Yagami
24.02.2016, 13:22
Das von uns aus auch nur 3 Stunden weg etzala. Vielleicht sollt ma echt hin, aber ich hab halt leider Arbeitspulli an.
Würde ich nicht immer erst um frühestens 17.45 heim kommen würde ich es mir sogar mal überlegen zu der Versammlung zu fahren, aber das ist mir dann zu stressig deswegen Freistunden zu nehmen.
Aber an sich könnte ich mir einen Road Trip zum Drachen vorstellen. Einmal muss man dort gewesen sein.
FearOfTheDark
24.02.2016, 14:38
Als würde ich da wirklich hin fahren... :rolleyes:
Zheng Yi
24.02.2016, 14:43
Why tha fudge not? Do it!
Light Yagami
24.02.2016, 15:57
Als würde ich da wirklich hin fahren... :rolleyes:
Ach Fear mach dich locker. Ist doch alles nur Spaß hier. Verlangt ja auch keiner das du es machst. Wäre halt mal lustig gewesen von einem aus erster Hand quasi zu hören was sich da am Altschauerberg so tut.
Mal ne ganz andere Frage. Denkt ihr der Drache würde auch einen weiblichen Haider wieder wegschicken wenn da auf einmal eine mit na Cam steht ??
Southern Sensation
24.02.2016, 16:05
Mal ne ganz andere Frage. Denkt ihr der Drache würde auch einen weiblichen Haider wieder wegschicken wenn da auf einmal eine mit na Cam steht ??
Eine alleine weiß ich nicht. Bei Pärchen is es durchaus schon vorgekommen, dass der Dreche da sehr ungehalten war.
Arjen Robben
24.02.2016, 16:06
Denkt ihr der Drache würde auch einen weiblichen Haider wieder wegschicken wenn da auf einmal eine mit na Cam steht ??
Ich hätte als Frau ehrlich gesagt Angst, mich der Drachenschanze zu nähern. Kleines Dorf am Arsch der Welt, runtergekommene Bruchbude, unberechenbarer Bewohner, ne, wirklich nicht.
Zheng Yi
24.02.2016, 16:13
Eine Haiderin mit dem Aussehen von Bertha Faye oder eine Haiderin wie dich?
Light Yagami
24.02.2016, 16:16
Das er natürlich gleich seinen kleinen Luststängel ausfahren würde ist klar. Aber ich mein jetzt eine die offensichtlich eine Haiderin ist und nen Stream ankündigt usw. So das er auf alle Fälle Wind davon bekommt. Würde mich halt nur interessieren ob er da dumm wie immer denken würde da geht trotzdem was und die Person vielleicht sogar zu sich rein lassen würde oder ob er genau so wie bei dem einen die Polizei losschicken würde.
Und nein damit mein ich nicht mich. Da wäre ich viel zu ängstlich für und ich will egal in welcher hinsicht nichts mit dem Drachengame zu tun haben. Ich bin nur stiller Beobachter :salook:
Southern Sensation
24.02.2016, 16:19
Bei Frauen hat er eine andere herangehensweise. Obwohl ihn ja alle verarscht haben, liebt er laut eigener Aussage ja auch immer noch Arieller, Claire und alle anderen Weiber. Selbst mit Erdbeerchen könnte er sich noch eine Beziehung vorstellen. Von daher denke ich, dass man als halbwegs gutaussehende Haiderin doch Chancen hätte nicht sofort die Bullen auf den Hals geschoben zu bekommen. Die Frage is halt, wie man es macht und was genau man erreichen will.
Edit: Galileo Genial etzala Haider? (http://www.galileo-genial-magazin.de/media/Illus/MiniWebsite_Galileo_0316Home.PNG):
"Der letze Drache”
“Achtung Großmaul”
“Lügendetektor”
“29ter”
“Internet”
Southern Sensation
24.02.2016, 21:09
Da das GTA Let's Play stirbt, hat sich ein Haider dazu erbarmt mal die Highlights (https://www.youtube.com/watch?v=nCoFB53gP1Y) hoch zu laden.
Arjen Robben
24.02.2016, 21:17
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich den Schrott stundenlang anschauen? Der Kerl kann schlichtweg einfach gar nix, wie kam der jemals auf die Idee, LPs zu machen? Die Group Tekkan unter den Gamern.
Galileo Genial etzala Haider? (http://www.galileo-genial-magazin.de/media/Illus/MiniWebsite_Galileo_0316Home.PNG)
Wie geil ist das denn bitte?! :D
Zheng Yi
25.02.2016, 08:02
Da das GTA Let's Play stirbt, hat sich ein Haider dazu erbarmt mal die Highlights (https://www.youtube.com/watch?v=nCoFB53gP1Y) hoch zu laden.
:o Einfach grossartig wie er mit dem Spiel überfordert ist. :D
Sephirod
25.02.2016, 09:01
Das ist echt so witzig, vor allem wie er das mit den Cheats immer erklärt. Dann was er sagt und wie er es macht. Aber sind generell seine Lets Fails, wenn ich ein Spiel nicht kann dann spiele ich es nicht. Glaube auch nicht das er nun bei die Siedler 4 viel Erfolg haben wird...
Sein Mario Sunshine ist ja immer noch legendär, besonders durch die Affen Beleidigung. :o Nicht zu verarchten war auch Worms, wo er die Übungsmissionen nicht einmal schaffte...
https://www.youtube.com/watch?v=0J6nUTZVM9M&feature=youtu.be&t=16m51s
Drache nun total paranoid.
https://www.youtube.com/watch?v=dVYBTr5vb-A&feature=youtu.be&t=91
Im Knast hat Dorian übrigens vier Übermenschen und der Meddl produziert.
Zheng Yi
25.02.2016, 09:22
Da wir schon bei Let's Play sind, hier eine kleine Super Mario Sunshine Fail Compilation (https://www.youtube.com/watch?v=qouUo9w6kSI). :o
DrachenLord: let´s play Mario Sunshine - best of (https://www.youtube.com/watch?v=-azNKOqLhcw) Über 2 Stunden Fails. :sasmokin:
Southern Sensation
25.02.2016, 12:18
Oh mein Gott ist das genial! Wobei man das mit Rudi hätte weglassen müssen, ansonsten ne Spitzen Parodie.
Skexis Chamberlain
25.02.2016, 15:42
Da wollt man sich das mal ansehen und was ist? Kanal dicht :/
Ich bekomm das Würgen bei soviel menschlichem Dreck.
Southern Sensation
25.02.2016, 22:19
Rainer screamt und is todeskrank: https://www.youtube.com/watch?v=6OLO6ZCsJXY
Rainer löst in seinem neuesten Lets Play übrigens, was rendern für ihn bedeutet:
“Ich werd immer von Leuten angelabert: ”Höh, rendern ist doch keine Arbeit!?“ - Das rendern selbst ist keine Arbeit, aber wenn ich sage, dass ich gerade Videos render, oder irgendwas, dann mein ich damit auch, dass ich gerade schneide, dass ich gerade vorbereite, dass ich gerade neue Videos vorbereite zum rendern.
Rendern beinhaltet bei mir nicht nur ”ich schneide jetzala ein Video oder sowas, oder ich render jetzt das Video selber, was ja von alleine läuft, sondern rendern bedeutet bei mir, dass ich wirklich auch das Spiel komplett gerad- dass ich gerade komplett alles bearbeite für das Spiel und so weiter"
Damit wäre alles geklärt.
Wer sich im Übrigen immer noch auf den 29.02 freut, der darf getrost die Ferlassung einleiten:
Es ging um das neue NETZWERK dem er beigetreten war,durch die MAIL von KUCHENtv (hrnsn). Jemand hat es ihm gesteckt, und er hat es TATSÄCHLICH gepeilt,und ist wieder ausgetreten.
Sonst wäre all DER Content der auf dem neuen Netzwerk gehostet war/würde/hätte …weg gewesen am 29.2. . DEM ist aber nicht so, falls ihr NASSBIRNEN es immernoch nicht gecheckt habt.
Und wegen dem VERPETZEN hat auch RBS kein Bock mehr gehabt.
Wer aufgepasst hat, hat das doch alles mitbekommen.
OKE war alles
Zheng Yi
25.02.2016, 22:27
Sowas wäre früher nicht passiert! Nur noch Level 1 Haider am Werk. :dr:
Southern Sensation
26.02.2016, 20:43
JBB Rapper Vocal und guter Freund von Dorian dem Übermenschen hat einen neuen Song (https://www.youtube.com/watch?v=szVRbBkXK3g) über Rainer herausgebracht der den Titel "Altschauerberg 8" trägt. Dorian is natürlich im Video und hat nen Part und RBS is im Intro vorhanden. Ich finde den Track richtig fett, hat Ohrwurm Potential.
Zheng Yi
26.02.2016, 21:29
Bin bis Trondheim durchgerückt. Allerfeinst. :dh:
JBB Rapper Vocal und guter Freund von Dorian dem Übermenschen hat einen neuen Song (https://www.youtube.com/watch?v=szVRbBkXK3g) über Rainer herausgebracht der den Titel "Altschauerberg 8" trägt. Dorian is natürlich im Video und hat nen Part und RBS is im Intro vorhanden. Ich finde den Track richtig fett, hat Ohrwurm Potential.
Wie ich Vocal hasse... Das der mit Dorian befreundet ist wundert mich gar nicht. Und JBB Rapoer ist seeeeehr übertrieben. Der wurde trocken in den Hintern gebumst, zerstückelt und weggeworfen. =D
Southern Sensation
27.02.2016, 16:44
Wie ich Vocal hasse... Das der mit Dorian befreundet ist wundert mich gar nicht. Und JBB Rapoer ist seeeeehr übertrieben. Der wurde trocken in den Hintern gebumst, zerstückelt und weggeworfen. =D
Aber...aber...aber er hat den Uservote gegen Ente gewonnen.
Sephirod
29.02.2016, 18:21
Alter! Eben wurde Rainer im Stream von einem Raptor zerfleischt. Krasse Sache, das war wohl der geplante 29.02. Nun ist er tot...
Selbst falls das stimmt würde er wieder auferstehen. :D
Passierte bis jetzt noch nichts, aber wird wohl auch nichts. Nur heiße Luft, da ging wohl zu viel schief mit dem nacktmachen von RBS, dem Netzwerk etc.
Southern Sensation
29.02.2016, 18:23
Habe eh nie an eine totale Vernichtung von RyanAir gedacht. Die Kanal-Isolation war zwar eine nice Idee, da ihn das über mett gemacht hat, aber wenn man halt auch nen ganzen Monat vorher schon rausposaunt was passieren soll und Rainer einmal in seinem Leben auf die Leute hört die ihn warnen, muss man sich nicht wundern, dass da nix bei raus kommt.
Sephirod
29.02.2016, 18:41
Drache sagt im neuen Monday das Meddler ranzig riechen müssen, können ja hier mal ein paar User fragen oder?
Zheng Yi
29.02.2016, 18:46
Duschen ist kein Metal!
Zähneputzen ist Untrve!
Schimmel ist Blackmetal!
Southern Sensation
29.02.2016, 19:41
Drache sagt im neuen Monday das Meddler ranzig riechen müssen, können ja hier mal ein paar User fragen oder?
Dann is er der Übermeddler
Southern Sensation
29.02.2016, 23:32
Liebn Haider,
auch wenn das Game heute nicht sein Ende fand, Rainer wird sich wohl bald selbst beenden. Habe ein "Vorher/Nachher" Foto gefunden und denke, wenn dass die nächsten Jahre so weiter geht, dann muss er echt auf Kur.
https://cdn2.younow.com/php/api/post/getMedia/channelId=12681330/id=369183/ext=jpg
FearOfTheDark
01.03.2016, 07:22
Habe ein "Vorher/Nachher" Foto gefunden und denke, wenn dass die nächsten Jahre so weiter geht, dann muss er echt auf Kur.
https://cdn2.younow.com/php/api/post/getMedia/channelId=12681330/id=369183/ext=jpg
Okay, das ist wirklich eine krasse Veränderung. Kann einem nur noch leid tun, der Kerl...
Landratgroupie
02.03.2016, 11:19
:D kicher... (https://www.facebook.com/events/1716026931943718/)
Sephirod
02.03.2016, 12:12
Eben eine perfekte Vorlage. :D
Zheng Yi
02.03.2016, 12:42
Ruiner's Kino Dop Dän für 2016 (https://www.youtube.com/watch?v=cXIpKUKkKUs).
22 absolut furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar GRAU-EN-HAFT langweilige Minuten!
Hier fehlt wirklich ein Wallbash Smiley. Just sayin'.
Southern Sensation
02.03.2016, 12:53
Rainer immer noch krank? Hat er da n neues T-Shirt an?
Rainer hat im letzten Stream übrigens 375€ verdient in 2 Stunden.
Sephirod
02.03.2016, 12:55
Das finde ich halt echt krank, das ist pervers wie viel Geld er bekommt...
Zheng Yi
02.03.2016, 12:59
Rainer immer noch krank?
Ruiner war noch nie gesund.
Southern Sensation
02.03.2016, 13:03
Das finde ich halt echt krank, das ist pervers wie viel Geld er bekommt...
Ja mittlerweile ist das Game halt echt nicht mehr das was es mal war. Durch den Kuchensohn hat er mittlerweile wirklich ein Plateau erreicht, das ihm auch auf YouTube ein recht ordentliches Einkommen beschert. Er hat mittlerweile gut zwischen 250.000 und 300.000 Views im Monat + Merchandise und seinem DuEtzala-Geld is das für einen absoluten Sozialversager, wie er einer ist, schon eine super Summe.
Dennoch gibt es aus "Haider-Sicht" halt auch keinen Grund auszurasten (#LachSchonKaschber). Wie man sieht, geht es mit Rainer so gesehen ja immer weiter bergab. Er wird immer fetter, mittlerweile ist er sogar schon zu Faul um in seinen Fidios zu stehen. Jeden verschissenen Tag kommt irgend ein Haider vorbei und terrorisiert ihn und sein größtes Ziel hat er immer noch nicht erreicht und zwar die Liebe einer Frau. Er hält zwar bombenfest an seiner "Ich hab 'ne Freundin"-Story fest, aber diese Sache hatten wir ja schon vor 2 Jahren mal, als er auf YouTube seine "Weihnachtspläne" mit seiner "Freundin" dargelegt hat.
Im Vergleich zu all dem psychischen Terror den der gute Winkler da erleiden muss, sind diese paar Euronen die er da zusammenkratzt absolute Peanuts, die ja auch nicht jeden Tag auf sein Konto gespült werden und ewig so weiter gehen wird das ja auch nicht. Früher oder später wird ein anderer kommen (#Tanzverbot) der die Leute noch metter macht und irgendwann werden sie wechseln. Dann steht der Rainer dann mit Anfang 30 da. Ohne Ausbildung, Langzeitarbeitslos ('cause YouTuber is not a job) und von jedem vergessen, außer vom Internet dass sich alles merkt und ihm sicherlich keinen ordentlichen Job bieten kann, wenn sich auch nur ein Arbeitgeber wirklich mal nach ihm erkundigt. Außerdem bezweifle ich wie gesagt, dass Rainer seine ganzen Einnahmen weder versteuert noch Krankenversicherung zahlt, denn dass is ihm einfach zu hoch. All das Geld was er einnimmt, wird ihm früher oder später in den Arsch beißen.
Wovor man allerdings den Hut ziehen muss ist, dass er trotz seiner absoluten Talentfreiheit es überhaupt geschafft hat monatlich Beiträge über 10 Euro zu generieren, dass schafft nicht jeder Dorftrottel.
Skexis Chamberlain
02.03.2016, 14:12
Herrlich...er hat was gegen Raubkopierei sagt aber das er sich Zoomania in eine "hust" Version angesehen hat xDDD
Achja und ich wusste garnicht das Marvel und DC NICHT zusammen gehören ^^
EDIT: Alter...er findet ja die ernsteren Rollen von Johnny Depp besser...allen voran Sleepy Hollow.
Natürlich einer der ernstesten Rollen von ihm. Vorallem weniger klamauk als der übelst witzige "Die neun Pforten" oder der Humorknaller "Das geheime Fenster".
Zheng Yi
02.03.2016, 14:17
Als weltweit bekannte Internetpersönlichkeit ist der Lurd wahrscheinlich in den Genuss einer extrem speziellen Luxus-Privatvorführung gekommen. Schliesslich IST er ja das Internet. :D
Sephirod
02.03.2016, 14:22
Warum nennt der Depp Filme immer Serien? Aber was er da über Comics erzählt, Oh Gott. Er sagt er beschäftigt sich mit Marvel und kennt nicht Deadpool? Schön wie er Stan Lee dankt...
Zum Thema Depp, er lacht immer bei Johnny Depp? Welche Filme schaut er dann bitte? Sicherlich nur Fluch der Karibik...
Southern Sensation
02.03.2016, 14:34
Rainer isn 12-14 jähriges Kind im Körper eines dicken, dicken, dicken, dicken Mannes. Der schaut nichts anderes außer Kinderserien/-filme und Animes (=Hentais). Er meint immer von allem 'nem Plan zu haben, wie es eben ein pubertierender Junge auch tut. Das er selten "ernste" Filme guckt, ist ja auch klar, denn das überfordert ihn. Würd ihn gerne ma bei Inception, Shutter Island oder sowas wie Memento erleben, wo er halt kognitiv auch gar nicht drauf klar kommt.
Zheng Yi
02.03.2016, 14:44
Zum Thema Depp, er lacht immer bei Johnny Depp? Welche Filme schaut er dann bitte? Sicherlich nur Fluch der Karibik...
- Cry-Baby
- The Corpse Bride
- Charlie und die Schokoladenfabrik
Wobei er sich sowas wie Cry-Baby wohl nie ansehen würde.
Sephirod
02.03.2016, 16:57
Wie er auch über Avatar 2 erzählt, erinnert mich echt daran wie Southern es meinte wenn du mit 14 was aufschnappst oder im Netz liest und jedes Gerücht glaubst...
Aber seine 600 DVDs würde ich gerne mal sehen.
Zheng Yi
02.03.2016, 17:54
400 von den DVDs dürften irgendwelche Kiddiestreifen sein und 200 sind mal "zufällig" im Einkaufskorb gelandet.
Southern Sensation
03.03.2016, 12:56
Stream (https://www.youtube.com/watch?v=LvBWjwEeGmA) vom 02.03. is ma wieder topnotch:
In einem seiner Bücher soll es um Rainers Weltansicht gehen
Alle die Drogen nehmen sind Hartz 6 Empfänger die sich vor der Welt fürchten, zu den Drogen zählt auch Rauchen und Saufen
Im April will er sich einen Verlag suchen, aber er schreibt noch dran
Seiner Freundin gehts gut
Er übt derzeit singen
Mach den Low Level an alda
Ihr könnt an meiner Flöte spielen
Ich kenn meine Freundin seit vielen Jahre, als ich Kampfsport gemacht hab (Ja sicher!)
Wir können schon nen Dreier machen, aber wenns 'n Kerl hack ich ihm den Pimmel ab
Meine Freundin ist dann sicher auch sauer
Ich bin ein sehr potenter Mensch...Hengst is schon untertrieben
Ich will keinen Dreier, weil sie dann eifersüchtig wird
Viele Frauen haben nach meinem Dirty Talk geschrien...oder währenddessen sogar
Ich hab nie behauptet, dass ich mit meiner Freundin schon geschlafen hab
Der Stream (https://www.youtube.com/watch?v=9VTveYxYO_E&feature=youtu.be) von heute früh:
Ich heiße Rainer mit AI
Immer noch Krank
Freut sich drüber, dass er um halb sieben in der Früh aufm ersten Platz is
Sein 3DS is kaputt (hat seine Freundin nicht erst letztens damit gespielt?!)
Ihm ist ein Zahn raus gefallen
Blägg SÄBBÄFF
Wieso schreibt keiner mehr? (um halb sieben in der Früh)
Das Tabaktuch is zurück!!!
Ich kann im Chat ned antworten, weil ich andere Sachen zu tun hab
Wasn los wieso schreibt keiner?
Er failt im jonglieren mit 2 Mandarinen
Danach versucht er ein Buttermesser wie ein Butterfly-Messer durch seine Finger gleiten zu lassen...ähnlich erfolgreich wie die Mandarinen Aktion. Daran is das Messer aber schuld weil: "Des is zu unförmig"
Selbiges is beim Pen-Spinning (das geht Minuten so)
Er hört anscheinend den ersten Guitar Hero Soundtrack
Ihm gefallen seine Videos teils selbst nicht
Black Magic Woman ist ein ziemlich rassistischer Titel!
Hat kein Haustier, weil er so viel am arbeiten ist
Zheng Yi
03.03.2016, 13:49
Wir können schon nen Dreier machen, aber wenns 'n Kerl hack ich ihm den Pimmel ab
Ich will keinen Dreier, weil sie dann eifersüchtig wird
Ich bin ein sehr potenter Mensch...Hengst is schon untertrieben
:freak: :kotz:
Viele Frauen haben nach meinem Dirty Talk geschrien...oder währenddessen sogar
AKA hysterisches Lachen.
FearOfTheDark
03.03.2016, 14:13
Blägg SÄBBÄFF
Das hat jetzt ganz schön lange gerattert bei mir... :boxer:
Southern Sensation
03.03.2016, 15:09
Von 4 Drachen und der Metal scheint es jetzt auch Haider Cuts zu geben, sprich "besser geschnitten" und gekürzt um die ewigen Pausen zu vermeiden.
Folge 1 (fast 5 Minuten weniger) (https://www.youtube.com/watch?v=YNO88QH-gtI)
Folge 2 (gut 2,5 Minuten kürzer) (https://www.youtube.com/watch?v=LfIUIjSeLwo)
Auch Drachens Anime Serie wurde gecuttet:
Drachen Anime #001 Real Teufels Frucht (10(!) Minuten kürzer) (https://www.youtube.com/watch?v=L4CTq-eJFsI&list=PLD5hd83DSoS9zDceV-CXm6pyudQZXsmul)
Drachen Anime #002 Meine 10 lieblings serien (über 11 Minuten gekürzt) (https://www.youtube.com/watch?v=KF08U32cv0c)
Ich finde daran merkt man mal, wie viel Scheiße der Lord labert und wie oft er vom Thema abkommt. Ohne die ganzen Pausen und den ganzen verwirrenden Widerspruchs Scheiß, lassen sich die Videos fast sogar ansehen.
Zheng Yi
09.03.2016, 07:57
Der Lurd schmeisst die Brügel raus! (https://www.youtube.com/watch?v=EyrXCN5z0vI)
1:35 epischter Brügel rausschmeissfail ever! :o
Light Yagami
10.03.2016, 18:27
Der Lurd schmeisst die Brügel raus! (https://www.youtube.com/watch?v=EyrXCN5z0vI)
1:35 epischter Brügel rausschmeissfail ever! :o
OMG, der zweite Wurf ist fast noch schlechter als der erste. Aber der Stein fliegt schon deutlich besser. Richtiger Gangster geworden der Lard. Mit Knarre im anschlag und die Hose auf halbmast. Real G
Southern Sensation
10.03.2016, 21:39
Rainer hat heute einen Prospekt von der Telekom erhalten wo "Internet bis zu 200Mbit/s mit Glasfaser" beworben wird. Für Rainer is das natürlich ein bindendes Angebot und er labert gleich wieder in seinem Stream, dass er jetzt zukünftig mit Glasfaser unterwegs sein wird.
Nein Rainer wirst du nicht.
Altschauerberg 8 kann maximal 16Mbit/s Download und 2,4 Upload generieren
Selbst das wirst du nicht zusammen bekommen, weil du über W-Lan gehst, dass nicht mal vom Erdgeschoss bis zu deiner "Metthalle" kommst
Die Bereitstellungsgebühr für deine erträumten 200Mbit/s kostet 70€
Telekom prüft Schufa
Kleine Highlights:
Mein lieblings Auto is eine Dodge Cobra, des is a Abahndlung von der Dodge Viper
Ich werd wohl wissen ob's a Dodge Cobra gibt oder net
Meine Haustiere haben keine Namen, is gegen meinen Glauben
Ich ess gern Schlumpfeis
Schau halt wo anders zu du Assi!
Werd erwachsen du Vollidiot
Zheng Yi
11.03.2016, 08:04
OMG, der zweite Wurf ist fast noch schlechter als der erste. Aber der Stein fliegt schon deutlich besser. Richtiger Gangster geworden der Lard. Mit Knarre im anschlag und die Hose auf halbmast. Real G
Ich wollte je erst schreiben dass der Ruiner wie ein Mädchen wirft, aber das wäre mehr als unfair. Habe noch kein Mädchen/keine Frau gesehen, das/die auch nur annähernd so scheisse wirft wir der Lurd. :D
Mein lieblings Auto is eine Dodge Cobra,
Nicht zu verwechseln mit der legendären AC Viper!
umimatsu
11.03.2016, 16:22
[LIST]
Altschauerberg 8 kann maximal 16Mbit/s Download und 2,4 Upload generieren
Da Emskirchen aber im VDSL-Ausbaugebiet liegt ( Habe heute extra einen Kollegen der Telekom gebeten, nachzugucken. :D ), könnte Rainers Glasfasertraum wahr werden. Allerdings nicht mit dieser Geschwindigkeit. Bietet die TCOM, so mein Kollege, vorerst nur in Großstädten und Ballungsräumen an.
Der Landknecht
11.03.2016, 16:28
Da ich mich immer noch nicht für den Herrn und seine genauso peinlichen Hater interessiere: mailt mir, wenn er Suizid begangen hat.
Ach, eines muss ich loswerden: gestern habe ich erfahren, dass ich den Vater von "Dorian, der Übermensch" (der Typ, der so hart auf Blackmetal macht und den Drachenlord zusammen mit "erdbeerchen" ziemlich hinterhältig hinters Licht führte) kenne. Und da habe ich so einiges Lustiges über den Herrn erfahren.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.