Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption 2

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Zheng Yi
21.11.2018, 12:53
Das stimmt, ich finde die Duster Mäntel und diesen kleinen Zylinder cool.

Rengal
21.11.2018, 17:21
Das stimmt, ich finde die Duster Mäntel und diesen kleinen Zylinder cool.

Am liebsten trage ich Arthurs Hut. Meist eine Hemd/Westen Kombination und dann noch einen Mantel für schlechtes Wetter und Stiefel mit Sporen. Eine etwas "schmuddeligeres" Outfit ohne Sporen trage ich dann zur Jagd. Sonst versuche ich mich immer edel zu kleiden ohne wie ein Snob zu wirken.

MegAltronF
21.11.2018, 17:34
Am liebsten trage ich Arthurs Hut. Meist eine Hemd/Westen Kombination und dann noch einen Mantel für schlechtes Wetter und Stiefel mit Sporen. Eine etwas "schmuddeligeres" Outfit ohne Sporen trage ich dann zur Jagd. Sonst versuche ich mich immer edel zu kleiden ohne wie ein Snob zu wirken.

Du ziehst dich um?:eek: Geiler Typ. Ich habe am Anfang eins der vorhandenen Outfits gewählt und noch nie gewechselt, halte aber zu Zeit Ausschau nach einem Scheider um coolere Klamotten zu regeln. Einen Hut trage ich nicht, und mein Bart wächst übrigens tatsächlich immer noch:eek::genickbruch:

Rengal
21.11.2018, 17:47
Du ziehst dich um?:eek: Geiler Typ. Ich habe am Anfang eins der vorhandenen Outfits gewählt und noch nie gewechselt, halte aber zu Zeit Ausschau nach einem Scheider um coolere Klamotten zu regeln. Einen Hut trage ich nicht, und mein Bart wächst übrigens tatsächlich immer noch:eek::genickbruch:

Spüre ich da eine gewisse Ironie? :D klar zieh ich mich um. Angeblich soll das ja sogar helfen, wenn man beispielsweise Züge überfällt, wenn man Kleidung trägt, die man so noch nie getragen hat... angeblich ... faktisch bringen aber weder Halstuch noch volle Gesichtsmaske. Man wird immer innerhalb von wenigen Minuten identifiziert. Das sollte wirklich nochmal überarbeitet werden.

Ansonsten: Weißes Hemd, rote Legionsweste, gute schwarze Hose (enthalten im Glücksspieler Outfit in Rhodes), dazu ein paar Schicke Stiefel, Halstuch und Arthurs Hut.

Vorher trug ich eine zerfledderte Jagdweste, weißes Hemd, blaue Jeans und Arthurs Hut mit Halstuch.

Mit dem Hut hab ich nen Indiana Jones Komplex. Den würde ich nicht mehr wechseln. :D

MegAltronF
21.11.2018, 17:56
Spüre ich da eine gewisse Ironie? :D klar zieh ich mich um.
Ne,war nicht ironisch, finds krass, wie ich das handhabe siehst du ja.:gluck: Unterhose würde ich wechseln,wenn er sich sonst unwohl fühlen und Leben verlieren würde,ROFL!

Außer das man sich an die Wetterbedingungen anpassen sollte, glaube ich nicht,dass die Kleidung irgendeinen positiven oder negativen Effekt hat, oder!?

Rengal
21.11.2018, 18:15
Ne,war nicht ironisch, finds krass, wie ich das handhabe siehst du ja.:gluck: Unterhose würde ich wechseln,wenn er sich sonst unwohl fühlen und Leben verlieren würde,ROFL!

Außer das man sich an die Wetterbedingungen anpassen sollte, glaube ich nicht,dass die Kleidung irgendeinen positiven oder negativen Effekt hat, oder!?

Nö das macht einfach nur Spaß im Sinne der Individualisierung.
Es bringt auch nicht viel im Lager beim Füttern der Pferde etc. auszuhelfen. Trotzdem mach ich das, weils für mich den Realismus erhöht und ich so stärker und besser in die Handlung eintauche. Steigert den Realismus. Genau wie Essen, Schlafen, Trinken... solche Sachen sind ziemluch unnütz aber machen halt im Sinne von RPG Sinn.
So rauche ich mit Arthur ausschließlich Premium Zigaretten und trinke nur Whiskey oder Bier. Von Rum oder Gin lass ich die Finger. Manchmal kau ich Kautabak oder mach mir nen Fisch am Lagerfeuer.
Natürlich erhöht das bspw. Deadeye oder Lebensanzeige, aber das kann man auch mit Schlafen ausgleichen.

Wenn mein Arthur aufsteht füttert er immer erst die Pferde, trinkt dann nen Kaffee und bricht dann zu Abenteuern auf.

MegAltronF
22.11.2018, 09:09
Ich finds cool, wie du da ran gehst.

Zheng Yi
22.11.2018, 09:45
Das Füttern von Pferden oder sonstige Arbeiten im Camp erhöhen das Honor Rating.

Kleidung hat sehr wohl eine Auswirkung. Ist sie dreckig reagiert dein Umfeld darauf und kommentiert das. Gab es ja auch schon in GTA V.

MegAltronF
22.11.2018, 09:47
Kleidung hat sehr wohl eine Auswirkung. Ist sie dreckig reagiert dein Umfeld darauf und kommentiert das. Gab es ja auch schon in GTA V.

Stimmt, hab ich schon erlebt.

Zheng Yi
22.11.2018, 09:53
Merkwürdige Kopfbedeckungen (es gibt ja verschiedene Helme und Hüte zu entdecken) werden übrigens auch kommentiert. :D

Gemischtes Hack
22.11.2018, 10:47
Kann mir einer erklären wie ich vom Trapper Dinge bekomme die er aus den legendären Tieren verwertet hat? Ich bring ihm die Felle aber wenn ich dann auf einkaufen gehe finde ich nicht wirklich was bzw. kann nicht erkennen was er daraus gemacht hat.

PrinceDevitt
22.11.2018, 10:49
Kann mir einer erklären wie ich vom Trapper Dinge bekomme die er aus den legendären Tieren verwertet hat? Ich bring ihm die Felle aber wenn ich dann auf einkaufen gehe finde ich nicht wirklich was bzw. kann nicht erkennen was er daraus gemacht hat.

Für die meisten Dinge brauchst du ja Fell von diversen Tieren. Bsw. 1 Hirschfell und 3 Hasenfelle etc. Und die Qualität der Felle ist ebenfalls wichtig. Wenn die Felle alle schlechte Qualität haben, kann er daraus auch nix machen.

Zheng Yi
22.11.2018, 10:57
Um an gute Felle zu kommen verwendest du am besten die Varmint Rifle. Die Ausgangsqualität des Fells erkennst du, in dem du auf das Tier zielst. Es wird ein Rating von einem, zwei oder drei Sternen angezeigt.

Iceman.at
22.11.2018, 11:45
Um an gute Felle zu kommen verwendest du am besten die Varmint Rifle. Die Ausgangsqualität des Fells erkennst du, in dem du auf das Tier zielst. Es wird ein Rating von einem, zwei oder drei Sternen angezeigt.

Es gibt auch

ein Amulett, glaube aus dem Hirschgeweih das die Qualität der Felle verbessert.

Mach momentan eigentlich nur Herausforderungen, so geht auch gut Zeit rum. :lacher:

Gemischtes Hack
22.11.2018, 12:22
Sprich wenn ich den weißen Hirsch erlege und das Fell zum Trapper bringe bringt es erstmal nichts, ich muss noch weitere Felle in entsprechender Qualität anschleppen? Gibts denn irgendwo ne Liste was aus den legendären Fellen jeweils hergestellt werden kann?

PrinceDevitt
22.11.2018, 12:32
Ich hoffe das hilft dir.:)

https://www.ingame.de/artikel/red-dead-redemption-2-trapper-guide-alle-klamotten-im-ueberblick/

Rengal
22.11.2018, 15:35
Ich finds cool, wie du da ran gehst.

Joa, jedem das seine. Ich steiger mich gerne in Games rein und will dann auch Teil von der Spielwelt werden.
Das ist anderen bestimmt wieder viel zu viel. Dementsprechend ist mein Zeitaufwand aber auch deutlich höher. Fallout 4 hatte ich bspw. 400 Stunden im Survival Modus zusammen.
Da werde ich bei RDR nicht ran kommen, aber es wird trotzdem dauern.

PrinceDevitt
22.11.2018, 20:31
Heieiei. Habe meinen ersten legendären Fisch, den weissen Stör. Ne halbe Stunde habe ich gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. Nebenbei musste ich noch einem Einwohner der Beyous helfen, das Nachtvolk hatte sein Grundstück übernommen. Alter, die Typen sind gruselig.

Rengal
22.11.2018, 21:54
Heieiei. Habe meinen ersten legendären Fisch, den weissen Stör. Ne halbe Stunde habe ich gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. Nebenbei musste ich noch einem Einwohner der Beyous helfen, das Nachtvolk hatte sein Grundstück übernommen. Alter, die Typen sind gruselig.

Morgen komm ich nach Hause. Dann Google ich nochmal nach den passenden Ködern und versuch den Blödsinn nochmal. Wehe das dauert mehr als 30 Minuten :boxer:

Akira
22.11.2018, 23:09
Bin noch ein ganz Stück voran gekommen heute:
Kapitel 4 beendet, die scheiss Insel betreten- und verlassen. Die Tode von Hosea und Lenny waren richtig heftig, waren mir neben Sadie die sympathischsten in der Bande. Und es geht weiter bergab...mal sehen, wie man John vor seiner Hinrichtung rettet. :D und bei den Herausforderungen habe ich bald die Hälfte geschafft.

Zudem habe ich auch das Geheimnis der Traumfänger gelüftet.
Btw: Weiß jemand, wie man die Amulette wechselt? Ich habe mehrere, kann aber nur 2 ausrüsten.

PrinceDevitt
22.11.2018, 23:38
Morgen komm ich nach Hause. Dann Google ich nochmal nach den passenden Ködern und versuch den Blödsinn nochmal. Wehe das dauert mehr als 30 Minuten :boxer:

Du brauchst für die legendären 3 Spezialköder, ein mal Sumpf, einmal See nd einmal Fluß. Freischalten musst die die Legendären Fische aber erst durch eine Fremde Person. Die Köder bekommst du im Anglerladen von Lagras. Habe nun schon 4 legendäre Fische, 2 davon waren billig, 2 echt knifflig.;)

Tyrion Lannister
23.11.2018, 00:09
Fische hab ich 3, hab einfach noch nicht mehr gefunden, warum auch immer. Einer müsste eigentlich direkt an meim Lager sein (3. Kapitel), wird aber nicht angezeigt.

Ansonsten guck ich grad auch mehr auf Herausforederungen, komm da aber grad nicht weiter:

Entdecker und Glücksspieler fertig

Bandit und Waffenexperte auf, intressieren mich aber auch noch nicht. Erste wegen Ehre und beim Zweiten vergess ich das mit dem Messer einfach immer.

Bei Kräuterkenner mach ich schon ewig mit der 2. rum (4 Beeren probieren), Reitkunst 4 (3300m mit dem Lasso ziehen) hab ich noch nicht probiert, Scharfschütze 3 (5 Vögel vom Zug aus) muss ich morgen mal nen Zug suchen und Überlebsnkünster 4 fehlen mir glaub die Rezepte für Dynamit, Gift und Feuerpfeil.

Aber grad das mit den Beeren nervt richtig. Ich "scan" gefühlt seit 2 Wochen immer all paar Meter die Gegend und hab trotzdem erst 2, obwohl ich definitv mit Johannisbeere, Himbeere und Heidelbeere minimum 3 haben müsste. :boxer:

PrinceDevitt
23.11.2018, 00:27
Fische hab ich 3, hab einfach noch nicht mehr gefunden, warum auch immer. Einer müsste eigentlich direkt an meim Lager sein (3. Kapitel), wird aber nicht angezeigt.

Ansonsten guck ich grad auch mehr auf Herausforederungen, komm da aber grad nicht weiter:

Entdecker und Glücksspieler fertig

Bandit und Waffenexperte auf, intressieren mich aber auch noch nicht. Erste wegen Ehre und beim Zweiten vergess ich das mit dem Messer einfach immer.

Bei Kräuterkenner mach ich schon ewig mit der 2. rum (4 Beeren probieren), Reitkunst 4 (3300m mit dem Lasso ziehen) hab ich noch nicht probiert, Scharfschütze 3 (5 Vögel vom Zug aus) muss ich morgen mal nen Zug suchen und Überlebsnkünster 4 fehlen mir glaub die Rezepte für Dynamit, Gift und Feuerpfeil.

Aber grad das mit den Beeren nervt richtig. Ich "scan" gefühlt seit 2 Wochen immer all paar Meter die Gegend und hab trotzdem erst 2, obwohl ich definitv mit Johannisbeere, Himbeere und Heidelbeere minimum 3 haben müsste. :boxer:

Ich weiß auch nicht warum es hier nicht wie im ersten Teil eine "Kräuterkenner Karte" gibt. Wie soll man den Kram denn sonst finden und damit meine ich zumindest im Ansatz "zeitnah". Vielleicht bekommt man die noch später aber davor graust es mir auch schon.

Zheng Yi
23.11.2018, 07:12
Gestern aus Spass an der Freude zwei Reiter erschossen und ausgeplündert. Am Ende waren es 10 Tote, weil ständig irgendwer vorbeikam. Der Westen ist einfach überbesiedelt.

Rengal
23.11.2018, 08:09
Gestern aus Spass an der Freude zwei Reiter erschossen und ausgeplündert. Am Ende waren es 10 Tote, weil ständig irgendwer vorbeikam. Der Westen ist einfach überbesiedelt.

Das war tatsächlich eins der ersten negativ-Wahrnehmungen bezüglich des Games, die ich hatte. Es ist einfach zu viel los. Ja wir befinden uns nur noch in den Ausläufern des Wilden Westen. Wild ist er schon lange nicht mehr, aber auf der anderen Seite macht es auch keinen Sinn mitten in der Pampa so viele Reiter zu treffen oder einen gottverdammten Penner mit Spenden-Becher in der Hand. Bullshit. Je weiter man von der Stadt entfernt ist desto weniger sollte dort los sein.

Das Problem hat man aber auch nur weil Rockstar in diesem Spiel so sehr auf Realismus setzt.

Easter Eggs wie Big Foot sind ja okay, aber ein Penner mit Spendenbüchse mitten in der Wüste?

Zheng Yi
23.11.2018, 10:28
Dafür hat man im eiskalten Norden seine Ruhe. Kein Spendenbecherpenner, keine Völkerwanderung, aber leider auch niemanden den man killen könnte. :D

Ich erforsche derzeit die Flora und Fauna. Es ist unglaublich wieviele Tiere und Pflanzen es in dem Spiel gibt.

Rengal
23.11.2018, 11:08
Dafür hat man im eiskalten Norden seine Ruhe. Kein Spendenbecherpenner, keine Völkerwanderung, aber leider auch niemanden den man killen könnte. :D

Ich erforsche derzeit die Flora und Fauna. Es ist unglaublich wieviele Tiere und Pflanzen es in dem Spiel gibt.

Dann sollte ich mich bald mal wieder nach Norden aufmachen. :smlove:

Ja die Vielfalt im Spiel ist wirklich unglaublich.
Habe letztens Vanille-Pflanzen gefunden sowie Schildkröten :)

Zheng Yi
23.11.2018, 15:04
Ich bin öfters im Norden. Es ist einfach eine unfassbar schöne Landschaft.

War es eine Alligatorschildkröte? Die habe ich auch gefunden. Ich habe sie Gamera getauft. Also nicht wirklich, aber in meiner Vorstellung heisst sie so. :D

PrinceDevitt
23.11.2018, 15:33
Ich werde mich jetzt daran machen die restlichen Traumfänger und legendären Fische ein zu sammeln. Falls noch Zeit ist, das ein oder andere legendäre Tier.:D

Großmeister B
23.11.2018, 16:08
Eben Zeuge eines Kampfes zwischen Bär und Puma geworden. Nachdem der Puma abgehauen ist, stand ich auf der Speisekarte des Bären :boxer:

Kann mir jemand verraten, wie ich perfekte Hasenfelle bekomme? Varmint Gewehr, ein Schuss und trotzdem maximal Gut. So schaffe ich die Meisterjäger Herausforderung nie...

Zheng Yi
23.11.2018, 16:27
So: https://youtu.be/01AwTWYDURI

PrinceDevitt
23.11.2018, 20:16
Bisher habe ich 8 legendäre Fische, einen mache ich gleich noch, die anderen sind in New Austin, da will ich erstmal nicht hin: werde gleich noch einen Steckbrief bearbeiten und dann die Traumfänger in Angriff nehmen. Habe heute noch etwas an meinem Kompendium gearbeitet, welches ich bisher nicht berücksichtigt hatte. Nun von 56 auf 94 hoch.

Akira
24.11.2018, 00:26
Ich nähere mich langsam den Ende, 68.6% sind durch. Zudem habe ich nun endlich den höchsten positiven Ehrerang erhalten. Im Spoiler weiteres zu Episode 5&6
Und Edith Downes (die man bei einem der Geldeintreibmissionen zur Witwe macht) geholfen. Ironischerweise hat man die Aufgabe kurz nach der Diagnose Tuberkulose von Arthur. Die Heißluftballonmission war überraschend anders und spaßig. Gegen später werde ich wohl die Story weitervorantreiben.

Und dann habe ich noch den Teufel getroffen. Und getötet.
Oder zumindest ein Mann, der der Teufel sein wollte. Man trifft ihn in der Nähe vom Pumagebiet weit im Osten. Wenn man sich immer den Bergen entlangbewegt findet man eine Hölle. Wenn man sie weiter erkundet regt sich ein Mann darüber auf, dass man nicht einmal hier seine Ruhe hat. Er ist der Teufel oder will es zumindest sein (trägt dabei eine rote Robe und hat seine Haare zu 2 Hörner geformt. :boxer:) Man soll verschwinden und dann zieht er sich zurück und leider kommt man da nicht hoch. Ich habe dann herumgeschossen, aber er hat sich nur weiter darüber aufgeregt. Nachdem 2 Dynamitstangen nicht wirklich bei ihm landeten waren Ladung 3 schon stärker und Ladung 4 wohl tödlich. Ich wollte ihn wirklich nur Herauslocken und ihn dann evtl mit dem Lasso herunterziehen. Ist nichts daraus geworden. :(

Tyrion Lannister
24.11.2018, 00:37
Hab grad Geldverleih und andre Sünden Teil 4 angefangen und brauch jetz dringend ein Bier :boxer:

War schon immer mein Traum: in ner dunken Höhle nach nem weißen Puma suchen. Nach dem ersten Tod wusst ich zwar genau von wo das Drecksvieh kommt, hat ihn aber nicht abgehalten mich weitere sechsmal umzunieten.

Und dann kann ich das Ungetüm nicht mal mitnehmen, nur das Fell. Das hat mich richtig angekotzt.

Werd jetz noch zu Gwyn Hughes gehen, hoff mal die bessere Ideen um ihre Schulden zu begleichen ...

PrinceDevitt
24.11.2018, 00:53
Angefangen heute bei:

1. Legendäre Fische: 4, nun 9.
2. Kompendium: 54, nun 101.
3. Traumfänger: 7, nun 20

Kann sich sehen lassen, aber hat länger gedauert als gedacht, Und ich kann nun wieder 4 Tage nicht zocken, es nervt, gerade wenn man drin ist.:mad:

Zheng Yi
24.11.2018, 13:04
Ich habe inzwischen gut 96 Stunden in das Spiel investiert und trotzdem entdecke ich immer wieder eine der kleinen Geschichten die sich in diesem Spiel verstecken. Manchmal ist es eine Person die ein Sätze von sich gibt, mal ist es ein Ort an dem irgendwas (schreckliches) passiert ist.

PrinceDevitt
24.11.2018, 16:41
Felsschnitzereien habe ich nun auch alle.:D

Iceman.at
24.11.2018, 17:25
Felsschnitzereien habe ich nun auch alle.:D

Mit oder ohne Hilfe von Google?:salook:

Zheng Yi
24.11.2018, 17:26

YouTube ist sein Freund. :D

PrinceDevitt
24.11.2018, 17:55

4 hatte ich schon, heute noch 3. Bei dreien habe ich ins Lösungsbuch gesehen. UND, ich tue das ohne schlechtes Gewissen. Egal on Zigaretten Bilder, Felsschnitzereien, Saurierknochen, besondere Hütten, und die ganzen Dinge die man so finden kann wie den Riesen, Roboter, Bigfoot Skelett. Wer mir erzählt das er das alles ohne Lösungsbuch gefunden hat ist ein Lügner. Man kann dies alles NICHT allein finden, völlig unmöglich. Daher, ja, bei 3 Felsschnitzereien hatte ich Hilfe.:D

YouTube ist sein Freund. :D

Nope, Lösungsbuch liegt unter dem Couchtisch.;) Für den Fall das ich definitiv nicht mehr weiter komme. Und das passiert.

Zheng Yi
24.11.2018, 17:59
Kann man schon, es dauert einfach länger. Zigarettenkarten findet man ja eh überall und die meisten Hütten sind auf der Karte eingezeichnet.

PrinceDevitt
24.11.2018, 18:04
Es gibt 144 Zigaretten Bilder, verteilt über die gesamte Map, bis du die alle hast ist 2020 vorbei.:o Und die meisten Felsschnitzereien siehst du im vorbei reiten gar nicht oder kaum. Ich halte es auch mit viel Zeit für nahezu unmöglich dies alles zu schaffen und zu finden.

Tyrion Lannister
24.11.2018, 18:06
Kann man schon, es dauert einfach länger. Zigarettenkarten findet man ja eh überall und die meisten Hütten sind auf der Karte eingezeichnet.

Die kannst du ja glaub auch kaufen. Kann man die Premiunkippen eigentlich auch verkaufen oder muss ich die selber qualmen um Platz zu schaffen ?

Und noch viel wichtiger: Gibts ein Spezialspray das Muskellungen von meinen Spezialködern fernhält ? ich mein jedesmal ich hab Moby Dick an der Angel und dann sinds diese Viecher.

Heut abend hab ich mal a bissel länger Zeit, da guck ich das ich in der Story mal vorankomm.

Zheng Yi
24.11.2018, 18:08
Es gibt 144 Zigaretten Bilder, verteilt über die gesamte Map, bis du die alle hast ist 2020 vorbei.:o Und die meisten Felsschnitzereien siehst du im vorbei reiten gar nicht oder kaum. Ich halte es auch mit viel Zeit für nahezu unmöglich dies alles zu schaffen und zu finden.

Eine Felsschnitzerei habe ich per Zufall gefunden. Ich war da grade mal wieder im kalten Norden unterwegs. Die restlichen werde ich auch noch finden.

Inzwischen habe ich 36 Karten gefunden. Alle ohne Hilfe.

Iceman.at
24.11.2018, 18:23
4 hatte ich schon, heute noch 3. Bei dreien habe ich ins Lösungsbuch gesehen. UND, ich tue das ohne schlechtes Gewissen. Egal on Zigaretten Bilder, Felsschnitzereien, Saurierknochen, besondere Hütten, und die ganzen Dinge die man so finden kann wie den Riesen, Roboter, Bigfoot Skelett. Wer mir erzählt das er das alles ohne Lösungsbuch gefunden hat ist ein Lügner. Man kann dies alles NICHT allein finden, völlig unmöglich. Daher, ja, bei 3 Felsschnitzereien hatte ich Hilfe.:D

Nope, Lösungsbuch liegt unter dem Couchtisch.;) Für den Fall das ich definitiv nicht mehr weiter komme. Und das passiert.

Naja, wenn ich lange fertig gespielt habe und dann immer noch etwas nicht gefunden habe, kann ich ja mal nachschauen, aber du scheinst es ja nicht mal zu versuchen. :D
Ich laufe so viel rum und bei der Suche nach Kräutern und Pflanzen scheint halt auch mal was anderes auf, wie eben ein Dinosaurierknochen als Beispiel. :D

Die kannst du ja glaub auch kaufen. Kann man die Premiunkippen eigentlich auch verkaufen oder muss ich die selber qualmen um Platz zu schaffen ?

Muss man die immer rauchen um zu Bildern zu kommen? Hab das Zeug immer voll, dann hätte ich sicher schon mehr als die ca 30 die ich habe. :boxer:

Akira
24.11.2018, 18:23
Felsschnitzerein sind wirklich schwer, findet man glaub auch schwerer als z.B. die Traumfänger. Ich schmeiss eben recht häufig das Adlerauge an und da leuchten die ja gelb auf.
Die Premiumzigaretten kannst du wegwerfen, verkaufen geht nicht (30 ist das maximum, alternativ eine wegrauchen, dann hast du immer Platz für eine Premiumschachtel).
Im Gemischwarenhandel findet man auch Premiumschachteln, ich bekomme da aber seltener neue Bilder. Ein Set habe ich bei keinem voll, maximal vll 7/12 oder so.
Die Bilder habe ich übrigens auch ohne Hilfe gefunden, sind aber mittlerweile glaub mehr als 36. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe war es bei 44,54? Später nochmal nachschauen.

Zheng Yi
24.11.2018, 18:30
wie eben ein Dinosaurierknochen als Beispiel. :D

Meinen ersten Dinoknochen habe ich gefunden weil ich in eine Grube gefallen bin. Ich habe nicht mal danach gesucht.

PrinceDevitt
24.11.2018, 22:01
Na klar, habe ja auch 6 kippen Bilder, ein paar Felsschnitzereien, Traumfänger und Dino Gräber gefunden. Das ist einfach nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, sagen wir mal nach 1 Jahr hast du zufällig 18 von 20 Traumfängern gefunden. was meinst du wie lange es dann noch dauert bis du zufällig über die restlichen beiden stolperst? Oder selbiges bei Dino Gräbern, Kippenbildern, etc. Es ist einfach unmöglich das alles allein und zufällig zu finden, egal wie lang man kreuz und quer durch die Walachei rennt. Fremde Personen, die nehm ich so mit, Storymodus sehe ich auch nichts nach. Aber von diesen etlichen Dingen die (oben beschrieben) man nie alle ohne Hilfe finden wird, hole ich mir Hilfe, muss ja auch jeder für sich selbst wissen.;)

EDIT: Und das mit dem Kippen Kaufen, eine Schachtel kostet nen 5 er, und das ist wie mit Panini Bildern, die meisten kriegt man fünf oder 6 fach. Einige sind so selten, da müsste man vermutlich 500 Schachteln kaufen. Und die Traumfänger leuchten ja auch nur gelb wenn man sich in einem etwa 50 Meter Umkreis befindet. Wie groß wäre da wohl das Such Rasta, bis man mit dem Adlerauge die gesamte Map abgegrast hätte?:o

Zheng Yi
24.11.2018, 22:12
Mir persönlich ist es egal ob ich alles finde. Einfach weil ich nicht wirklich danach suche und wenn ich zufällig etwas finde freue ich mich umso mehr. Aber das ist mein Spielstil.

Tyrion Lannister
24.11.2018, 23:34
EDIT: Und das mit dem Kippen Kaufen, eine Schachtel kostet nen 5 er, und das ist wie mit Panini Bildern, die meisten kriegt man fünf oder 6 fach. Einige sind so selten, da müsste man vermutlich 500 Schachteln kaufen. Und die Traumfänger leuchten ja auch nur gelb wenn man sich in einem etwa 50 Meter Umkreis befindet. Wie groß wäre da wohl das Such Rasta, bis man mit dem Adlerauge die gesamte Map abgegrast hätte?:o

Dann holst du dir halt mit einem der Glitches a bissel Asche und kauft dir halt ein paar Tausend Päckchen. :D

Ich hab die Traumfänger und Dinoknochen auch nicht wirklich gesucht. Hab ne Karte mit den ungefähren Fundorten aufgemacht und wenn ich dann sowieso in der Gegend war hab ich danach gesucht. Da jeweils extra hinzureiten wär mir zu blöd, obwohl mal sie glaub gezielt locker n ner Stunde holen könnte.

Die Schnitzereien müssen ja an Felswänden sein, von daher jedesmal wenn man in Felsnähe ist Adlerauge an dann geht das, zumal ich das eh all paar Meter mache weil ich immer noch auf Beerensuche bin.

Aber kann da beide Seiten verstehen, ich wähl so nen Mittelweg, grad weil ich au die 100 will ;)

Zheng Yi
24.11.2018, 23:48
Ich muss immer noch darüber lachen wie ich den Knochen gefunden habe. Arthur ist auf der Flucht, fällt in diese Grube, bricht sich dabei fast Hals und plötzlich ist da dieses prähistorische Überbleibsel. :o

Großmeister B
25.11.2018, 09:36
Hat jemand schon den legendären Widder erlegt? Jedes mal wenn ich hinkomme, heißt es in dem Gebiet wäre zuviel los. Egal welche Tageszeit.

Zheng Yi
25.11.2018, 09:41
Akira hat ihn erlegt und ich auch. Abgesehen von dem Elch, der mich zweimal umgerannt und beinahe gekillt hätte, hatte ich keine Probleme.

Die Meldung, dass zuviel los sei, hatte ich erst einmal. Wollte da mein Camp aufschlagen. Irgendein Typ hatte aber sein Camp in der Nähe. Ich habe ihn dann abgeknallt und sein Camp genutzt.

Iceman.at
25.11.2018, 09:44
Hat jemand schon den legendären Widder erlegt? Jedes mal wenn ich hinkomme, heißt es in dem Gebiet wäre zuviel los. Egal welche Tageszeit.

Hab ich. Die Meldung dass zu viel los sei hatte ich auch das eine oder andere mal bei unterschiedlichen Tieren, bin dann ein wenig weggeritten und wieder ins Gebiet, dann gings eigentlich immer.

Ich hasse St. Denis, komme da nie ohne Kopfgeld raus, diese empfindlichen Franzosen. Der Höhepunkt war als ich aus der Polizeiwache nach der Abgabe eines Kopfgeldes rauswollte, ist grade ein Polizist reingegangen, zack hatte ich ein Kopfgeld von 15 Dollar wegen Unruhestiftung. :boxer:

Zheng Yi
25.11.2018, 12:20
Ich meide St. Denis. Es gibt dort absolut nichts was ich interessant finde.

Iceman.at
25.11.2018, 12:44
Ich meide St. Denis. Es gibt dort absolut nichts was ich interessant finde.

Bin im 4 Kapitel und da sind einige Missionen dort zu erledigen. Sonst geh ich da auch nicht hin.

JackCrow
25.11.2018, 16:41
So, Kapitel 4 abgeschlossen. Ich brauch ne Pause.

Der Tod von Hosea ist mal ein echter Schlag in die Magengrube. Der von Lenny irgendwie auch. Der anschließend Schiffbruch verblasst dagegen direkt. Jetzt scheint erst mal alles weg zu sein und auf der Insel fühle ich mich gerade so gar nicht wohl. Bleibt zu hoffen, dass man Javier wieder zurück bekommt. John überlebt ja eh. Mal sehen, was jetzt wieder alles schief geht.

Großmeister B
25.11.2018, 18:18
Der Widder versaut mir alles :boxer: hab ihn zwar jetzt erledigt, allerdings sind sein Fell und sein Horn einfach verschwunden, kann also keine Gegenstände herstellen. Im Konpendium taucht er auch nicht auf , dafür ist er aber auf der Karte durch gestrichen. Seht nervig, zumal er das letzte legendäre Tier war, dass mir neben dem Panther noch fehlte.

Zheng Yi
25.11.2018, 18:42
Im Inventar ist auch nichts?

Akira
25.11.2018, 20:44
So, Kapitel 4 abgeschlossen. Ich brauch ne Pause.

Der Tod von Hosea ist mal ein echter Schlag in die Magengrube. Der von Lenny irgendwie auch. Der anschließend Schiffbruch verblasst dagegen direkt. Jetzt scheint erst mal alles weg zu sein und auf der Insel fühle ich mich gerade so gar nicht wohl. Bleibt zu hoffen, dass man Javier wieder zurück bekommt. John überlebt ja eh. Mal sehen, was jetzt wieder alles schief geht.

Ging mir genauso.
Die Insel habe ich dann recht schnell durchgespielt, gibt da ja nur ein paar Missionen.
Bin jetzt mittendrin in Kapitel 6,
habe mit Sadie John befreit und werde mich jetzt noch um ein paar Nebenmissionen kümmern wie die Braithwaite-Dame und nochmal irgendwas. Danach geht es nach Annesburg, wo ich mit Micah wohl wieder die ganze Stadt abmurksen muss.

Der Widder versaut mir alles :boxer: hab ihn zwar jetzt erledigt, allerdings sind sein Fell und sein Horn einfach verschwunden, kann also keine Gegenstände herstellen. Im Konpendium taucht er auch nicht auf , dafür ist er aber auf der Karte durch gestrichen. Seht nervig, zumal er das letzte legendäre Tier war, dass mir neben dem Panther noch fehlte.

Mal beim Trapper nachgeschaut? Oder beim Hehler? Normalerweise sollte Fell und Horn, im Falle du solltest beim Transport sterben, dort automatisch hingelangen.

Großmeister B
26.11.2018, 05:44
Also das Fell war auf dem Pferd und das Horn definitiv im Inventar. Auf dem Weg zum Trapper musste ich einige Kopfgeldjäger erledigen und nachdem Sieg war mein Fell auf dem Pferd verbuggt. Es sah aus wie ausgerollt, hing halb im Pferd und halb in der Luft. Hab dann gespeichert und neu geladen, da dies wirklich verstörend aussah :boxer: seitdem ist alles weg, wie oben beschrieben.

Zheng Yi
26.11.2018, 10:34
Ging mir genauso.
Die Insel habe ich dann recht schnell durchgespielt, gibt da ja nur ein paar Missionen.

Ich fand die Insel eigentlich ziemlich cool. Erinnerte mich ein bisschen an Assassin's Creed IV: Black Flag. Allerdings war dieser Teil der Story viel zu kurz. Da wurde viel Potential verschenkt.

JackCrow
26.11.2018, 12:05
Da ich mit der Insel jetzt auch durch bin:

Ich fand die Insel eigentlich ziemlich cool. Erinnerte mich ein bisschen an Assassin's Creed IV: Black Flag. Allerdings war dieser Teil der Story viel zu kurz. Da wurde viel Potential verschenkt.

Sehe ich auch so. Zumal die Charaktere da schon in der kurzen Zeit sehr gut dargestellt wurden. Da wäre mehr drin gewesen. Der mit Musik untermalte Trip zurück zu Shady Belle war aber dann mal ganz großes Kino. Verstärkte aber auch das Gefühl, dass das nicht gut ausgehen wird. Dafür muss ich zugeben, dass das Bedienen einer Gatling schon ziemlich viel Spaß macht. :salook:

Sash
26.11.2018, 16:46
Da ich mit der Insel jetzt auch durch bin:

Der mit Musik untermalte Trip zurück zu Shady Belle war aber dann mal ganz großes Kino.

Und das war genau der Punkt, an dem ich von Gänsehaut und Pipi in den Augen sprach...

Akira
26.11.2018, 17:23
Und das war genau der Punkt, an dem ich von Gänsehaut und Pipi in den Augen sprach...

Das war auch passend und absolut genial gemacht. So eine Szene gab es davor aber auch schon, nur weniger emotional. Könnte direkt aus einen Western sein.

Zu Kapitel 5:
Ich hatte deshalb wenig Lust auf die Insel, weil auf dem "Festland" einfach zu viel abging. Lenny und Hosea tot (die Sympathischsten in der Truppe; neben Javier und Sadie), John gefangen und irgendein Verräter darunter. Und dann wird man daraus gerissen und erleidet Schiffbruch. Die Insel war optisch natürlich schön; an AC IV hat sie mich aber zu keiner Zeit erinnert. Deshalb bin ich da eben wie geschrieben schnell durch, zumal es ja auch nur 3,4 Missionen waren.
Mit der Gatling Gun rumballern war schon spaßig, habe ich davor aber schon einige Male gemacht. Das Mary-Beth? die Verräterin ist war schon überraschend, macht aber nur bedingt Sinn im Zuge der Auflösung. Dass sie dann von der Grimshaw mit Blei durchlöchert wird war dagegen wieder typisch. ^^

Großmeister B
26.11.2018, 19:48
Ab Morgen kommt die Beta Version von Red Dead Online, anscheinend aber erstmal für die Ulti Editor Besitzer. Ab Übermorgen dann die restlichen Spieler.

Tyrion Lannister
26.11.2018, 20:07
Ab Morgen kommt die Beta Version von Red Dead Online, anscheinend aber erstmal für die Ulti Editor Besitzer. Ab Übermorgen dann die restlichen Spieler.

Übermorgen auch nur diejenigen die es am Releasetag gespielt haben. :boxer:

Alle dürfen erst am Freitag ran.

Großmeister B
26.11.2018, 20:22
Oder so :D Bin echt mal gespannt wie es wird.

JackCrow
26.11.2018, 20:51

Kann ich nachvollziehen. Die Szene was bisher der intensivste Moment in dem Spiel.

Zheng Yi
26.11.2018, 20:58

Wieviel Platz auf der Festplatte muss man für diesen Mist opfern?

PrinceDevitt
27.11.2018, 08:19
Auf der Suche nach einigen Dino Knochen auf ein paar interessante Hütten gestoßen, das Meteoriten Haus, ein verlassener Handelsposten, das Hobbit Haus und eine Hütte IN DER mich ein ausgewachsener Grizzly anfiel. Man ging mir der Arsch auf Grundeis.:o

JackCrow
27.11.2018, 09:18
Damit hab ich dann auch Kapitel 5 durch.

Jetzt ist mit Händen zu greifen, dass das nicht gut ausgehen wird. Wüsste ich nicht, dass einige für RDR1 überleben müssen, würde ich vermuten, dass die alle sterben. Dutch entwickelt sich nun auch zu dem Typen, den ich aus dem ersten Teil kenne und irgendwie verstehe ich sogar warum.

Ach, sagt mal, diese Murfree Typen, die sind doch direkt aus "Wrong Turn" oder "The Hills Have Eyes" oder? :eek:

Zheng Yi
27.11.2018, 11:31
Ach, sagt mal, diese Murfree Typen, die sind doch direkt aus "Wrong Turn" oder "The Hills Have Eyes" oder? :eek:

Ja und das ist noch nicht mal die übelste Horde von Freaks die dir in dieser Region begegnet.

Großmeister B
27.11.2018, 19:20
Wieviel Platz auf der Festplatte muss man für diesen Mist opfern?

6 Gigabyte :boxer:

Zheng Yi
27.11.2018, 19:37
Kann man sich diesem Schrott nicht einfach verweigern? Ich werde eh nie Online zocken.

Ich hoffe dass Rockstar jetzt nicht das macht, was schon bei GTA V passiert ist. Da wurden Singleplayer ja gewaltig verarscht. Der Online Mode wurde regelmässig mit Content beliefert, der Singleplayer Modus wurde irgendwann einfach komplett ignoriert.

Iceman.at
27.11.2018, 19:47
Kann man sich diesem Schrott nicht einfach verweigern? Ich werde eh nie Online zocken.

Ich hoffe dass Rockstar jetzt nicht das macht, was schon bei GTA V passiert ist. Da wurden Singleplayer ja gewaltig verarscht. Der Online Mode wurde regelmässig mit Content beliefert, der Singleplayer Modus wurde irgendwann einfach komplett ignoriert.

Du könntest dir mal Freunde suchen. :salook:

Zheng Yi
27.11.2018, 19:51
Das ist die Mühe nicht wert.

ViddyClassic
27.11.2018, 20:16

Inwieweit wurdest du als Single Player verarscht?
Hat man dir Geld für einen Season Pass aus der Lende gezerrt, ohne einen Single Player-DLC zu machen?

Ich habe keinen Cent außer für das Spiel bezahlt und mit GTA V so einen Spaß, dass ich es zweimal durchgespielt habe. Brauchte keine Extramissionen oder sonst irgendwas für 30+ Euro. GTA Online habe ich auch nur 30 Minuten angespielt und habe mich dennoch nie "verarscht" gefühlt.

Denke, dass sowohl GTA V, als auch RDR2 genug Spielstunden und -spaß für das Geld liefern, dass man sich auch als reiner Single Player unterhalten fühlen sollte, aber vielleicht kannst du mir das ja nochmal erklären. :)

Zheng Yi
27.11.2018, 20:28
Weil der Singleplayer irgendwann einfach gar nicht mehr unterstürzt wurde. Keine neuen Autos, keine Waffen, alles nur noch für den Multiplayer Modus.

Was den Storymode von RDR2 betrifft: Die Hauptstory und alle Nebenmissionen hatte ich in unter 60 Stunden durch. Jetzt bleibt nur noch das Sammeln. Das motiviert mich jetzt aber micht allzu sehr. Darum mache ich jetzt auch eine Pause.

PrinceDevitt
27.11.2018, 22:08
Also ich persönlich freue mich schon diebisch auf den MP. Es gibt nichts geileres als mit 3, 4 Kumpels die Gegend unsicher zu machen. Aber erstmal muss der SP beendet werden und das dauert noch Wochen/Monate...

Akira
28.11.2018, 01:15
Ich habe heute/gestern einen riesigen Schritt im Singleplayer gemacht:
alle ehrenvolle Aufgaben abgeschlossen, das legendäre Krokodil mit 3 Dynamitstangen gejagt und Kapitel 6 beendet.
Das Ende ist einfach genial gemacht; generell ist die Story verdammt gut, spannend und hat mich durchweg unterhalten. Rockstar hat hier Storytechnisch alles geliefert was ich brauch. :dh: Arthurs Wandlung war glaubhaft und er ist mir schon ein wenig ans Herz gewachsen (genauso wie Sadie, die Marstons, Charles und Hosea).

Im weiteren Verlauf...
landet man im Epilog, wo ich noch in Part I stecke und mich mit Sadie treffen soll. Als John, wo wohl der Vorgängertitel eingeläutet werden soll. Dumm nur, dass Waffen, Pferde alles erstmal? weg ist.

War eigentlich schon wer online unterwegs? Sobald ich einigermassen die Solostory durchhabe werde ich mich da mal reinwagen.

Großmeister B
28.11.2018, 09:42
Schon jemand online Eindrücke erlangt? Habe das Spiel seit 26.10., theoretisch müsste ich ja ab heute Zugang erhalten. Bin echt gespannt.

Zheng Yi
28.11.2018, 13:27
das legendäre Krokodil

Alligator. Es gibt keine Krokodile in RDR2. Ja, okay, sie gehören zur selben Familie, aber trotzdem ist es eine andere Spezies.

Akira
28.11.2018, 14:16
Alligator. Es gibt keine Krokodile in RDR2. Ja, okay, sie gehören zur selben Familie, aber trotzdem ist es eine andere Spezies.

Dann eben das. ^^
Habe nun die Gegend um Blackwater ein wenig weiter erkundet,
mich im Epilog mit Sadie unterhalten und die Kopfgeldjagd mit ihr erledigt. Und auf dem Weg nach Blackwater hatte ich eine Auseinandersetzung mit den Skinner-Brüdern. Sind wohl auf einer Stufe mit den Murfrees und dem Nachtvolk. Zum Glück habe ich einen Speicherstand mit Arthur noch, denn die Kadaver, die ich für die Jagdmission gesammelt habe, sind natürlich weg, ebenso wie die Pferde. Nur die Waffen und besondere Gegenstände wie Zigarettenbilder etc blieben. Achja und man ist wieder blank. :D

Den Onlinemodus habe ich noch nicht ausprobiert, wird wohl die nächsten Tage folgen. Zuerst beende ich die Solostory komplett mit der ein oder anderen Nebenmission und dann kann ich immer noch online umherstreifen. Wer spielt denn hier eigentlich alles auf der PS4? Vielleicht kann man zusammen auf einem Server als eine Gruppe spielen?

Zheng Yi
28.11.2018, 14:42
hatte ich eine Auseinandersetzung mit den Skinner-Brüdern. Sind wohl auf einer Stufe mit den Murfrees und dem Nachtvolk.

Das Nachtvolk ist für mich ganz klar am gruseligsten.

Hast du schon mal ein Camp in Tall Trees aufgeschlagen?

Achja und man ist wieder blank. :D

Das wird sich noch ändern. Das ist auch einer der ganz grossen Makel dieses Spiels. Man hat viel zuviel Geld.Auch die Waffen bekommst du schon bald wieder.

Akira
28.11.2018, 14:56
Das Nachtvolk ist für mich ganz klar am gruseligsten.

Hast du schon mal ein Camp in Tall Trees aufgeschlagen?

Das wird sich noch ändern. Das ist auch einer der ganz grossen Makel dieses Spiels. Man hat viel zuviel Geld.Auch die Waffen bekommst du schon bald wieder.

Ich meine nicht. Ich kenne die Mission, wo man den Mann im Sumpf helfen muss sein Zuhause zurückzuholen. Und die Zufallsbegegnung, wo Leichen am Baum hängen und die dich dann abstechen wollen. Hat immer was von einem Zombiespiel dann. xD

Die Waffen habe ich schon...und naja am Ende mit zuviel Geld rumrennen finde ich wenig tragisch. Zwar nicht ganz so konsequent wenn man die gesamte Story betrachtet, aber das dürfte auch der einzige Makel fast sein von diesem grandiosen Spiel.

Zheng Yi
28.11.2018, 15:04
Die Murfrees und die Skinners sind zwar auch gestört, so richtig gruselig ist IMO aber nur das Nachtvolk.

Man kann einfach nichts mit dem Geld anfangen. Irgendwann hat man alles gekauft ubd trotzdem sind noch tausende von Dollars übrig.

Über die ganz grossen Makel reden wir wenn du das Spiel durch hast.

JackCrow
28.11.2018, 15:30
Den Onlinemodus habe ich noch nicht ausprobiert, wird wohl die nächsten Tage folgen. Zuerst beende ich die Solostory komplett mit der ein oder anderen Nebenmission und dann kann ich immer noch online umherstreifen. Wer spielt denn hier eigentlich alles auf der PS4? Vielleicht kann man zusammen auf einem Server als eine Gruppe spielen?

Ich spiele auf der PS4, allerdings will ich auch erst die Geschichte fertig haben, bevor ich online nutze. Könnte bei meinem aktuellen Tempo also noch ne Weile dauern.

PrinceDevitt
28.11.2018, 19:51
Habe die letzten Tage viel Klein Mist gemacht (und da ist noch 100 mal mehr Klein Mist über, ich finde da haben sie es etwas übertrieben). Heute mal Story weiter gespielt, nun in Kapitel 3. Auch die meisten Missionen muss ich nochmal spielen, es braucht 70 goldene für die eine Trophäe. Das Spiel ist mit allen Trophäen und auf 100 % vermutlich nicht vor Sommer fertig. Man bekommt hier definitiv was für sein Geld.

Zheng Yi
28.11.2018, 20:00
Man bekommt hier definitiv was für sein Geld.

Man spielt einfach die gleiche Mission mehrfach weil man an irgendwelchem Kleinscheiss scheitert. Ich finde die Medallien überflüssig.

Großmeister B
28.11.2018, 20:59
Online Modus vorhin ein wenig angespielt, macht definitiv Spaß und ungewöhnlich Story lastig. Spiele auf PS4 und würde mich über verbündete freuen, in meinem bekannten Kreis spielen das nicht wirklich viele, schade. Shelle87 wäre mein PSN Name und ich beiße nicht :D

PrinceDevitt
28.11.2018, 23:03
Gerade das Story lastige hat mich genervt, das schränkt mich ein. Dann kann ich auch den SP weiter spielen. Nachdem ich Level 4 hatte konnte ich immerhin anfangen mit anderen zu spielen. Ich hoffe das Story lastige lässt noch nach.:D

Señor Kabalo
29.11.2018, 00:12
Man spielt einfach die gleiche Mission mehrfach weil man an irgendwelchem Kleinscheiss scheitert. Ich finde die Medallien überflüssig.

Dann mach es nicht.

Online vorhin mal angespielt und das storylastige Intro gab es ja bei GTA V schon, wenn mich nicht alles täuscht. Zwei Kumpel von mir sind schon fleißig am zocken, wird bestimmt spaßig mit denen die Gegend unsicher zu machen. Allerdings bin ich bei der Story auch erst Mitte Kapitel 4. Oh je, oh je.

PrinceDevitt
29.11.2018, 00:15
Zwei Kumpel von mir sind schon fleißig am zocken, wird bestimmt spaßig mit denen die Gegend unsicher zu machen. .

Darauf freue ich mich auch schon, aber erstmal will ich den SP fertig haben. Aber mit meinen Jungs die Gegend heiss machen, da freue ich mich diebisch drauf.:sasmokin::genickbruch:

Zheng Yi
29.11.2018, 07:02
Dann mach es nicht.

Mache ich auch nicht. Ging mir nur um die Aussage "dass man hier definitiv was für sein Geld bekommt".

Señor Kabalo
29.11.2018, 08:26
Mache ich auch nicht. Ging mir nur um die Aussage "dass man hier definitiv was für sein Geld bekommt".

Und ihm ging es sicherlich darum:

Das Spiel ist mit allen Trophäen und auf 100 % vermutlich nicht vor Sommer fertig. Man bekommt hier definitiv was für sein Geld.

Und da kann man nur zustimmen, dass man hier für sein Geld definitiv viel geboten bekommt.

Zheng Yi
29.11.2018, 08:34
Trophäen/Achievments sind jetzt nicht wirklich ein Mehrwert. Auch eine Replay Funktion würde ich jetzt nicht als Mehrwert bezeichnen.

Señor Kabalo
29.11.2018, 09:17
Und bis zum Sommer beschäftigt zu sein, um ein Spiel auf 100% zu kriegen auch nicht? Oder 60+ Stunden Spielspaß, um deinen Richtwert zu nennen. Da kriegt man nichts für sein Geld?

Zheng Yi
29.11.2018, 09:29
Natürlich ist das Spiel toll, es gibt aber extrem viel ungenutztes Potential. Auch die 100% für das ganze Spiel (also nicht nur die Hauptstory) wirst du schnell erreicht haben.

Duke Skywalker
29.11.2018, 11:28
Ich bin nun auch im Wilden Westen unterwegs. An diese Ausdauer/Gesundheit Mechanik und das ausladende Inventar mit zig Untermenüs muss ich mich noch gewöhnen und den ersten Zivilisten habe ich auch schon abgemurkst, weil ich ihn versehentlich angeschossen, statt zum Grüßen anvisiert habe. :D
Aber das wird schon. Trotzdem traue ich mich schon mal zu sagen, dass es Rockstar vielleicht etwas übertrieben hat. Als notorischer Einzelgänger habe ich auch nicht soviel Lust ständig meine Truppe mit Essen zu versorgen und ihnen Geld zu spenden. Faules Pack. ;)

Ansonsten bin ich ziemlich begeistert von Rockstars neuem Spielplatz. :)

Major Klopp
29.11.2018, 17:40
Also die Pferderennen in Red Dead Online sind spaßiger als alle GTA Online Racer zusammen. :D

PrinceDevitt
30.11.2018, 00:15
Ich habe nun schon etwa 40 Hasen erlegt und trotzdem erst 1 perfektes Fell. Diese Nebenquests nerven teilweise wirklich.:mad:

Tyrion Lannister
30.11.2018, 00:40
Ich habe nun schon etwa 40 Hasen erlegt und trotzdem erst 1 perfektes Fell. Diese Nebenquests nerven teilweise wirklich.:mad:

Geht eigentlich relativ schnell, ich nehm an ich muss dir nicht sagen das du das Varmint Gewehr nehmen musst...

Dafür hab ich jetz nach 3 Wochen grad endlich die 4 Beeren fertig :D

Vorher noch den legendären Forellenbarsch geeangelt, was für ein zähes Miststück, hat sicher ne halbe Stunde gedauert weil ich immer wieder Pausen einlegen musste. So schnell angel ich nicht mehr, das reicht für ne Weile...

Jetz reit ich noch von Strawberry nach St. Denis und am WE muss ich mich mal wieder der Story widmen, da ging die Woche noch gar nix.

Hab aber schon gesehen das ich öfter speichern muss, die Überfälle nerven, vor allem weil mich jeder Tod 150 Ocken kostet :mad:

PrinceDevitt
30.11.2018, 01:08
Geht eigentlich relativ schnell, ich nehm an ich muss dir nicht sagen das du das Varmint Gewehr nehmen musst...

Dafür hab ich jetz nach 3 Wochen grad endlich die 4 Beeren fertig :D

Vorher noch den legendären Forellenbarsch geeangelt, was für ein zähes Miststück, hat sicher ne halbe Stunde gedauert weil ich immer wieder Pausen einlegen musste. So schnell angel ich nicht mehr, das reicht für ne Weile...

Jetz reit ich noch von Strawberry nach St. Denis und am WE muss ich mich mal wieder der Story widmen, da ging die Woche noch gar nix.

Hab aber schon gesehen das ich öfter speichern muss, die Überfälle nerven, vor allem weil mich jeder Tod 150 Ocken kostet :mad:

Weiß ich, ja. Mal so nebenbei, ich denke die Art der Waffe ist eher weniger entscheidend, die Qualität des Fells von vorn herein ist da schon viel entscheidender. Die Beeren habe ich schon lange, das fand ich nun wieder leicht.:D Legendäre Fische habe ich seit ner Woche 9, die übrigen mache ich erst später, sind alle im "Sperrgebiet", also der alten Map. Ich sag ja, der ganze "klein, klein Scheiß", der frisst Zeit ohne Ende.:D Und wenn ich schon daran denke die 5 Wundertonika herstellen zu müssen.:kotz:

Zheng Yi
30.11.2018, 07:11
Die Qualität des Felles wird dir, wie schon mehrfach erwähnt, schon vor dem erlegen des Tieres angezeigt.

So: https://youtu.be/01AwTWYDURI

PrinceDevitt
30.11.2018, 10:17
Die Qualität des Felles wird dir, wie schon mehrfach erwähnt, schon vor dem erlegen des Tieres angezeigt.

Richtig, deswegen sage ich ja das die Waffe eher nicht entscheidend ist sondern die Qualität der Felle von vorn herein.

Zheng Yi
30.11.2018, 10:22
Dann schiess mal mit der Pumpgun auf einen perfekten Hasen.

PrinceDevitt
30.11.2018, 10:25
Richtig, deswegen sage ich ja das die Waffe eher nicht entscheidend ist sondern die Qualität der Felle von vorn herein.

Wenn ein Hase von vorn herein nur 1 Stern hat kann ich mich anstrengen wie ich will.

Iceman.at
30.11.2018, 10:26

Das ist so nicht richtig. Du kannst die durch die richtige Waffe Wahl nicht verbessern, aber du verschlechtert sie nicht. Und den Tipp hab ich schon mal gegeben, der Talismann aus dem Hirschgeweih verbessert auch die Qualität der Häute.

JackCrow
30.11.2018, 11:06
Das ist so nicht richtig. Du kannst die durch die richtige Waffe Wahl nicht verbessern, aber du verschlechtert sie nicht. Und den Tipp hab ich schon mal gegeben, der Talismann aus dem Hirschgeweih verbessert auch die Qualität der Häute.

Als jemand, der so manches 3-Sterne Tier zu einem 1-Stern Fell geschossen hat, möchte ich das, wenn auch etwas zerknirscht, bestätigen. :salook::boxer:

1. Ausgangswert des Tiers, 2. Wahl der Waffe, 3. Menge der Schüsse... so würde ich die Reihenfolge einschätzen.

PrinceDevitt
30.11.2018, 11:16
Und wenn ich alle Hasen da ausrotte, das schaffe ich noch irgendwie.:o

Tyrion Lannister
01.12.2018, 01:07
Also grad läufts:

Wollt eigentlich nur ganz nach Nordost um den legendären Fisch zu Angeln. In Roanoke Valley rennt mir dann ein fast ein Schwarzbär vors Pferd, optimal letztes fehlendes Fell. Ich reit weiter, der nächste rote Punkt, diesmal ein Puma, Bogen rausgeholt und gleich den ersten Teil der nächsten Prüfung geschafft (und die wird mich echt stressen, ich hass die Dinger).

Kurz gewartet, sicherheitshalber durchs Fernglas geguckt ob da noch eins der Biester ist. Negativ, aber der legendäre Elch paar Meter weiter, wieder Bogen raus und gleich mein erstes legendäres Tier erledigt.

Musste dann natürlich noch zum Hehler und Trapper, auf dem Weg dahin inner Hütte nörlich von Annesburg noch ne Schatzkarte aus nem Kamin gezogen und schließlich bin ich ne Stunde später wieder auf dem Weg zum legendären Fisch. Da hab ich schon deutlich uneffektivere 60 Minuten gehabt. :D

Der Zerquetscher
02.12.2018, 19:15
Heute installiert und die ersten Schritte gemacht. Jetzt bin ich aber gespannt...

Zheng Yi
02.12.2018, 19:17
Heute installiert und die ersten Schritte gemacht.

Wurde auch Zeit! :D

Rengal
03.12.2018, 03:35
Begegnung nördlich von St. Denis:

Kanns sein dass ich gerade vergewaltigt wurde?? :freak:
Steht da so ein Landei vor seinem Haus, lockt mit Essen und nach einigen verstörenden Szenen und Geräuschen findet sich Arthur im Sumpf wieder mit den Worten: Oh my God... :boxer:

Zheng Yi
03.12.2018, 06:33
Begegnung nördlich von St. Denis:

Kanns sein dass ich gerade vergewaltigt wurde?? :freak:
Steht da so ein Landei vor seinem Haus, lockt mit Essen und nach einigen verstörenden Szenen und Geräuschen findet sich Arthur im Sumpf wieder mit den Worten: Oh my God... :boxer:

Gut möglich. Ich habe den Typen danach verbrannt.

Der Landrat
03.12.2018, 07:33
Bin seit gestern mit der Story durch und werde mich nun vermehrt dem Fischen und Jagen und der Erkundung von New Austin widmen. Zwei Nebenmissionen werden mir auch noch angezeigt.

Rengal
03.12.2018, 08:17
Gut möglich. Ich habe den Typen danach verbrannt.

Hat der Kerl auch nicht besser verdient. Ich hab ihn den Alligatoren zum Fraß vorgeworfen.

Zheng Yi
03.12.2018, 09:53
Hat der Kerl auch nicht besser verdient. Ich hab ihn den Alligatoren zum Fraß vorgeworfen.

Da hätte er zu wenig gelitten. So konnte ich ihn schreien hören und ich habe gelacht ubd gelacht und gelacht.

Ich habe aber auch schon jemanden an einen Alligatoren verfüttert.

Rengal
03.12.2018, 20:06
Da hätte er zu wenig gelitten. So konnte ich ihn schreien hören und ich habe gelacht ubd gelacht und gelacht.

Ich habe aber auch schon jemanden an einen Alligatoren verfüttert.

Das klingt schon ziemlich creepy :lacher:

Jemanden hinterm Pferd zu Tode ziehen find ich bisher am grausamsten^^

Aber schon geil was Feuer und Waffen so am Gegner ausrichten. Fast schon abartig diese Details :boxer:

Zheng Yi
03.12.2018, 21:21
I'm a creepy dude. :D

Ich fessle gerne Leute und werfe sie von irgendwelchen Klippen. :o

Überhaupt sehen Verletzungen in dem grossartig aus. Weggeschossene Köpfe, Wunden von Tierangriffen, Schusswunden... da hat man sich bei Rockstar richtig viel Mühe gegeben.

Ich habe bei einer Zufallsbegegnung einen besoffenen Typen bewusst in die falsche Richtung geschickt. Anstatt zum Bahnhof stolperte er ins Wasser und ist ertrunken. Das war mehr als erfreulich.

Rengal
03.12.2018, 22:33
I'm a creepy dude. :D

Ich habe bei einer Zufallsbegegnung einen besoffenen Typen bewusst in die falsche Richtung geschickt. Anstatt zum Bahnhof stolperte er ins Wasser und ist ertrunken. Das war mehr als erfreulich.

Wenn du das so schreibst kann man dem auch nicht mehr wirklich was entgegen stellen :boxer:
Creepy Dude :killer:

War auch geschockt als ich das erste mal Shotgun vs. Head gesehen habe. Kannte das bisher nur aus Fallout. Mein Pferd ist mal verbrannt und dann einfach so ohne Haut wieder aufgestanden... WTF? :boxer:

PrinceDevitt
04.12.2018, 01:24
Heute mal wieder gespielt nach 4 Tagen. Weiter Herausforderungen erledigt. Das werde ich nun auch erst einmal einige Tage /Wochen machen bevor ich die Story weiter spiele.

Zheng Yi
04.12.2018, 06:45
Wenn du das so schreibst kann man dem auch nicht mehr wirklich was entgegen stellen :boxer:
Creepy Dude :killer:

War auch geschockt als ich das erste mal Shotgun vs. Head gesehen habe. Kannte das bisher nur aus Fallout. Mein Pferd ist mal verbrannt und dann einfach so ohne Haut wieder aufgestanden... WTF? :boxer:

:D

Jep, das ist weird. Sieht ein bisschen aus wie beef jerky.

Rengal
04.12.2018, 11:31

Jep, das ist weird. Sieht ein bisschen aus wie beef jerky.

Kannst es ja versuchen zu essen. :boxer:

Trifft man eigentlich jede Zufallsbegnung irgendwann wieder?

Habe am Wochenende eine spanische Dame aus einem Gefangenentransport befreit.

Dafür habe ich sogar meinen Zug verpasst (den ich überfallen wollte).

Mittlerweile bin ich in Valentine mit 1500$ Kopfgeld auch nicht mehr gerne gesehen. Dort überfalle ich Kutschen, Züge und leg mich gern mal mit den Sheriffs an. Außerdem nutze ich die Gelegenheit die "Banditen-Herausforderungen" voran zu bringen.

In den anderen Staaten versuche ich mein Kopfgeld niedrig zu halten. Am schwierigsten ist dies in St. Denis. Man wird ständig angerempelt, angefahren, beleidigt oder sonstwas. Und selbst wenn jemand anfängt auf mich zu schießen darf ich mich nicht wehren und werde sofort wegen Schusswaffengebrauch verfolgt. Dann "trifft" man noch einige Sheriffs, weil man so schnell nicht aus der Stadt kommt ... tja... Meistens komme ich nicht mit weniger als 100$ Kopfgeld aus der Stadt.

Sonst steht nur in Strawberry noch 80 Dollar seit dem Vorfall mit Micah aus.

PrinceDevitt
06.12.2018, 00:23
Heute 3,5 Stunden gezockt und 9 Herausforderungen geschafft. Es geht voran. Was aber tierisch nervt sind die 5 Vögel von einem fahrenden Zug aus. Da kann man nur 1 pro Zug machen, denn sobald man nur auf das Dach steigt bekommt man ein Kopfgeld und in jedem Zug sind "Polizisten". Beim ersten mal hat es mir ein Kopfgeld von 240 Dollar eingebracht, das war den einen Vogel wert.:sasmokin:

Iceman.at
06.12.2018, 00:56
Heute 3,5 Stunden gezockt und 9 Herausforderungen geschafft. Es geht voran. Was aber tierisch nervt sind die 5 Vögel von einem fahrenden Zug aus. Da kann man nur 1 pro Zug machen, denn sobald man nur auf das Dach steigt bekommt man ein Kopfgeld und in jedem Zug sind "Polizisten". Beim ersten mal hat es mir ein Kopfgeld von 240 Dollar eingebracht, das war den einen Vogel wert.:sasmokin:

Oder du hast Glück, so wie ich und kommst zu einem Zugüberfall dazu, erschiesst die Banditen und hast dann einen Zug ohne Aufsicht mit dem du machen kannst was du willst. :lacher:

Tyrion Lannister
06.12.2018, 01:05

Hat mich auch genervt. Vor allem weil ich kurz zuvor bei einer Mission ca. 10 Leute erschossen hab, dafür gabs nur 60 Dollar Kofgeld :boxer:

Bei Scharfschütze bin auch noch nicht weiter, hab mir zwar letztes WE ein Tomahawk gekauft aber wenn ich die Gelegenheit hatte hab ich nie dran gedacht, ist bei den 3 Wurfmessern das Gleiche.

Reitkunst und Kräuterkenner und Überlebenskünster bin ich bei 8, aber ist alles so Zeugs wo ich grad nicht hinkomm.

Immerhin hab ich grad das Rezept für hochexplosives Dynamit gefunden. Da ist auch ein chilliger See den ich grad leerfisch um das Kompendiium voranzutreiben. Leider beissen bei den richtigen Ködern immer die Falschen, unglaublich,

Kanns eingentlich sein das die legendären Fische verbugt sind?

Die legendäre Stahlkopfforelle hab ich z.B. gefangen ist aber nicht durchgestrichen, oder der legendäre Schwarzbarsch hab ich laut Checkliste gefangen obwohl der laut Karte in New Austin ist wo ich noch nie war bzw. gar nicht hinkomm...

PrinceDevitt
06.12.2018, 02:28
Bandit habe ich bisher 0, habe ich einfach noch nicht geschafft. Kräuterkenner 7, Entdecker 10, Reitkunst 6, Scharfschütze erst 3, Überlebenskünstler glaube ich 4 oder 5. Rest weiß ich jetzt nicht, und das schlimme ist, ich weiß was bei einigen der letzte Punkt ist, da kommt Spielfreude auf...:o

Mein Glück sieht in etwa so aus wie letzte Woche. Ich überlebe einen Angriff vom Nachtvolk, mit Mühe und Not, werde beim Umdrehen noch von einem Aligator attackiert, überlebe wieder mit Mühe und Not, renne erstmal blind weg, steige auf mein Pferd, werde dabei von einem Panther attackiert und sterbe.:o

PrinceDevitt
06.12.2018, 23:49
Nachdem ich Gestern in 3,5 Stunden 9 Herausforderungen schaffte, waren es heute in 6 nur 6 Herausforderungen. Da sind teilweise auch echt langwierige Sachen bei. Und einige wo man gar nicht weiter weiß. Das mit den Vögeln vom Zug habe ich nun geschafft, nun suche ich 3 Bären, ich habe ne halbe Stunde in den Wäldern von Strawberry und dann nochmal ne halbe Stunde in den Wäldern um Annesburg gesucht, auch Köder ausgelegt, ich habe nicht einen Bären gesehen. Auch die 8 Kleintiere mit Kleintier Pfeilen zu erlegen erweist sich aktuell für mich als unmöglich. Die meisten rennen einfach weiter, die wenigsten sterben direkt beim ersten Schuss. Frustrierend. uch die 5 Wundertonika her zu stellen ist ja wohl die Oberseuche. Man braucht 5 mal je 4 Klettenwurzel, Johannisbeere und Salbei. Na viel Spaß dabei den ganzen Dreck zu suchen.:o

Zheng Yi
06.12.2018, 23:54
Wie so oft habe ich den ersten Vogel im Flug rein zufällig abgeschossen. :D In RDR2 schafft man vieles durch blossen Zufall. Vögel abschiessen, Bären töten, Dinoknochen finden. Wenn ich an dieses Loch im Boden mit dem Dinoknochen denke, muss ich immer noch lachen. :o

Iceman.at
07.12.2018, 00:51
Teilweise sind die Herausforderungen sehr leicht, wie grade Scharfschütze mit 6 Tiere töten ohne nachzuladen, teilweise wie das mit den 3 Kills mit dem Wurfmesser in 10 Sekunden oder das mit den Kleintierpfeilen krieg ich nicht hin. :boxer:

Zu Glück folgendes:
Ich habe irgendwie den Messingkompass für das Rabenklauenamulett gefunden, habe aber grade mal 1 Felszeichnung durch Zufall gefunden, und laut Internet bekommt man den nur da. :D

Tyrion Lannister
07.12.2018, 00:56
Nachdem ich Gestern in 3,5 Stunden 9 Herausforderungen schaffte, waren es heute in 6 nur 6 Herausforderungen. Da sind teilweise auch echt langwierige Sachen bei. Und einige wo man gar nicht weiter weiß. Das mit den Vögeln vom Zug habe ich nun geschafft, nun suche ich 3 Bären, ich habe ne halbe Stunde in den Wäldern von Strawberry und dann nochmal ne halbe Stunde in den Wäldern um Annesburg gesucht, auch Köder ausgelegt, ich habe nicht einen Bären gesehen. Auch die 8 Kleintiere mit Kleintier Pfeilen zu erlegen erweist sich aktuell für mich als unmöglich. Die meisten rennen einfach weiter, die wenigsten sterben direkt beim ersten Schuss. Frustrierend. uch die 5 Wundertonika her zu stellen ist ja wohl die Oberseuche. Man braucht 5 mal je 4 Klettenwurzel, Johannisbeere und Salbei. Na viel Spaß dabei den ganzen Dreck zu suchen.:o

Erstmal schlechte Nachrichten: du sollst keine Wundertonika herstellen, sondern Spezial Wundertonika und da brauchts jeweils 6 :salook:

Kletttenwurz und Schafgarbe sind leicht zu finden, Johannisbeere kenn ich jetz nur einen Ort.

Aber ist nix gegen den Kleinitierschrott, hab ich gestern 4 Stunden gebraucht. Wobeis am Schluss auf Trial and Error mit viel laden hinauslief, da fällt einem erst auf wie ewig das laden dauert...

Schwarzbären rennen oft bei O Creaghs Run in der Gegend rum.

Ich such seit ner Stunde Eulen und wusste bisher noch gar nicht das es die gibt :boxer:

PrinceDevitt
07.12.2018, 01:13
Erstmal schlechte Nachrichten: du sollst keine Wundertonika herstellen, sondern Spezial Wundertonika und da brauchts jeweils 6 :salook:

Kletttenwurz und Schafgarbe sind leicht zu finden, Johannisbeere kenn ich jetz nur einen Ort.

Aber ist nix gegen den Kleinitierschrott, hab ich gestern 4 Stunden gebraucht. Wobeis am Schluss auf Trial and Error mit viel laden hinauslief, da fällt einem erst auf wie ewig das laden dauert...

Schwarzbären rennen oft bei O Creaghs Run in der Gegend rum.

Ich such seit ner Stunde Eulen und wusste bisher noch gar nicht das es die gibt :boxer:

Ja, das ist mir klar, habe schon eines gemacht.;) Aber das ist echt langwierig. Johannisbeeren wachsen zu Hauf um Annesburg.

Ich habe in den Gegenden wo ich gesucht habe auch schon des Öfteren Bären gesehen, aber eben heute nicht, nicht mal mit Hilfe von Ködern. Als ob das Spiel "es merkt" was ich gerade für eine Aufgabe habe und es möchte es mir extra schwer machen. Das mit den Kleintieren ist ebenfalls äußerst unangenehm...:boxer:

Ach so, ne Eule hatte ich auch noch nicht. Klingt ebenfalls wieder sehr demotivierend.:boxer:

Tyrion Lannister
07.12.2018, 01:25
Fische sind auch Kleintiere, ich kann Moonstone Pond sehr empfehlen ;)

Zheng Yi
07.12.2018, 07:33
Für die, die das Spiel schon durch haben:

Habt ihr auf der Insel irgendwelche Tiere studiert?

PrinceDevitt
08.12.2018, 00:54
Es ist zum Mäuse melken. Fing so gut an heute, meine ersten 2 von 3 Bären, innerhalb von 10 Minuten, zufällig, weil gerade in dem Gebiet, noch ein legendäres Tier erwischt. Dann je 1 Spieler beim Poker in Valentine und Flatneck Station nach Hause geschickt, es ging voran. Dann wollte ich das mit den 8 auf einander folgenden Kleintieren mit Kleintier Pfeilen probieren. Und hatte mein Augenmerk auf Wasservögel. Sonst regnet es im Spiel mal ganz sporadisch alle 1-2 Tage etwas, Leute, es hat 3!!! Tage durchgeregnet, Ich habe 3 mal geschlafen um endlich auf die Jagd gehen zu können (wenn es regnet verstecken sich die Vögel anscheinend). Dann dachte ich mir, ach, machste das mit dem Poker fertig, ist ja nur noch St. Denis. Erst wurde mir meine Geldbörse geklaut, beim Versuch sie wieder zu bekommen habe ich!!! ein Kopfgeld kassiert. Kopfgeld bezahlt, dann von nem Ladenbesitzer angequatscht, ich solle seinen Drecks Schuppen doch bitte von Ratten befreien. Dann endlich gepokert und die Herausforderung abgeschlossen. Dann war auch endlich wieder Sonnenschein, ich war schon 2 mal bei 6 Kleintieren, beide male beim 7. versagt. Also manchmal hasse ich dieses Spiel gewaltig.:mad:

Tyrion Lannister
08.12.2018, 01:24
Ich hab da glaub 3 mal bei 7 versagt und jedesmal wars die pure Gier / Ungeduld. und das ist das Problem bei den Wasservögeln. Ich konnts einfach nicht akzeptieren das man nur einen nehmen kann, wenn du erst bei 2 oder 3 bist kannst es mal riskieren wenn man eh schon genervt ist aber ab 5 nur noch sichere Dinger.

Kleine Schlangen sind übrigens keine sicheren Dingen, aber die war gleich neben Nummer 7 und es war zu verlockend. :boxer:

Ich werd wohl übers WE an der Story weitermachen.

Kräuterkenner 9 wird eh noch nicht machbar sein, Reitkunst 9 bin ich mir au nicht sicher und sonst brauch ich eh ne Eule oder Pumas. Erstere hab ich noch nie gesehen und Pumas kommen anscheined nur wenn man sie nicht brauchen kann. War schon dreimal in ihrem von mir vermuteten Gebiet, alles abgesucht, gewartet, keiner kommt. Blödes Pack :o

PrinceDevitt
08.12.2018, 01:31
Ich hab da glaub 3 mal bei 7 versagt und jedesmal wars die pure Gier / Ungeduld. und das ist das Problem bei den Wasservögeln. Ich konnts einfach nicht akzeptieren das man nur einen nehmen kann, wenn du erst bei 2 oder 3 bist kannst es mal riskieren wenn man eh schon genervt ist aber ab 5 nur noch sichere Dinger.

Kleine Schlangen sind übrigens keine sicheren Dingen, aber die war gleich neben Nummer 7 und es war zu verlockend. :boxer:

Ich werd wohl übers WE an der Story weitermachen.

Kräuterkenner 9 wird eh noch nicht machbar sein, Reitkunst 9 bin ich mir au nicht sicher und sonst brauch ich eh ne Eule oder Pumas. Erstere hab ich noch nie gesehen und Pumas kommen anscheined nur wenn man sie nicht brauchen kann. War schon dreimal in ihrem von mir vermuteten Gebiet, alles abgesucht, gewartet, keiner kommt. Blödes Pack :o

Leg mal Raubier Köder aus, hat bei meinem Kumpel geklappt. Ich war nicht mal ungeduldig, echt nicht, war 2 mal einfach pures Pech das die Mist Viecher doch weiter gelaufen/geflogen sind.:o

Tyrion Lannister
08.12.2018, 01:55
Leg mal Raubier Köder aus, hat bei meinem Kumpel geklappt. Ich war nicht mal ungeduldig, echt nicht, war 2 mal einfach pures Pech das die Mist Viecher doch weiter gelaufen/geflogen sind.:o

4x gemacht, 4x gabs abends Wildschweinbraten :killer:

Werd jetz jedesmal bevor ich die PS ausmach nochmal alibimäßig durchreiten, eilt ja ned.

PrinceDevitt
08.12.2018, 01:59
4x gemacht, 4x gabs abends Wildschweinbraten :killer:

Werd jetz jedesmal bevor ich die PS ausmach nochmal alibimäßig durchreiten, eilt ja ned.

:o Hoffentlich nicht mit Minzsoße.:o Obelix war ein weiser Mann.:o

Rengal
08.12.2018, 03:25
Ich hab ne Frage zu Zugüberfällen. Für diejenigen, die das noch nicht im Alleingang versucht haben hier eine Spoilerwahrnung:

Also: Ich hab gehört bei Zugüberfällen lassen sich in Kisten und Tresoren manchmal Goldbarren finden, die dementsprechend sehr viel Profit abgeben. Mittlerweile habe ich schon fast 10 Züge überfallen, Kisten abgesucht und Tresore gesprengt, aber noch nicht einen Goldbarren gefunden.

Bei den Überfällen passe ich immer auf, dass ich nur im Staatsgebiet Valentine die Überfälle begehe. Spielt das eine Rolle bei der Art der Reichtümer im Zug? Außerdem verschwinden immer sämtliche Fahrgäste während der Schießerei mit den Gesetzeshütern um den Zug. Aber ich sehe nie jemanden fliehen.

Ich bin mittlerweile einfach nur enttäuscht, dass mein "Gewinn" bei den Zugüberfällen zu mindestens 70 % aus dem Besitz der Gesetzeshüter stammt, die versuchen mich aufzuhalten.

Ich meine: Ich überfalle ja keinen Zug um mir die Habseligkeiten von Gesetzeshütern zu besorgen, die Jagd auf mich machen :narr:

JackCrow
08.12.2018, 09:16
Ich hab ne Frage zu Zugüberfällen. Für diejenigen, die das noch nicht im Alleingang versucht haben hier eine Spoilerwahrnung:

Also: Ich hab gehört bei Zugüberfällen lassen sich in Kisten und Tresoren manchmal Goldbarren finden, die dementsprechend sehr viel Profit abgeben. Mittlerweile habe ich schon fast 10 Züge überfallen, Kisten abgesucht und Tresore gesprengt, aber noch nicht einen Goldbarren gefunden.

Bei den Überfällen passe ich immer auf, dass ich nur im Staatsgebiet Valentine die Überfälle begehe. Spielt das eine Rolle bei der Art der Reichtümer im Zug? Außerdem verschwinden immer sämtliche Fahrgäste während der Schießerei mit den Gesetzeshütern um den Zug. Aber ich sehe nie jemanden fliehen.

Ich bin mittlerweile einfach nur enttäuscht, dass mein "Gewinn" bei den Zugüberfällen zu mindestens 70 % aus dem Besitz der Gesetzeshüter stammt, die versuchen mich aufzuhalten.

Ich meine: Ich überfalle ja keinen Zug um mir die Habseligkeiten von Gesetzeshütern zu besorgen, die Jagd auf mich machen :narr:

Goldbarren habe ich in Zügen bislang keine gefunden. Aber nette Geldscheinklammern und andere Gegenstände, die sich gut verkaufen ließen.

Züge überfallen kann, muss aber nicht lukrativ sein. Du brauchst dafür einiges an Planung, da du den Zug irgendwo anhalten musst, wo du genug Zeit hast, alle Saves zu plündern und alle Passagiere zu überfallen. Ansonsten übersteigt dein Kopfgeld gerne mal den Gewinn, abhängig davon, wie viele Gesetzeshüter du killst etc.

Idealerweise stoppst du in Valentine den Zug direkt auf dieser einen, großen Brücke. Ich mach das immer so, dass ich mir den weit vorher "freischieße". Parkst du den Zug auf der Brücke hast du ewig Zeit, alle mitzunehmen, da die Gesetzeshüter entweder unter der Brücke im Wasser warten. Bisher hat sich nur einer zu mir auf die Brücke verirrt und da habe ich etwas zu früh den Zug geparkt.

Steht der Zug auf der Brücke, kannst du da in Ruhe durch gehen und jeden einzelnen ausrauben. Dann sprengst du die Saves (oder den Save, je nachdem wie viele da sind). Pro-Tipp: Sieh zu, dass dein Pferd vorher hinter dem Zug her läuft, ansonsten wird das ein spannender Heimweg, egal wo die Gesetzeshüter warteten. :boxer:

Rengal
08.12.2018, 13:14
Goldbarren habe ich in Zügen bislang keine gefunden. Aber nette Geldscheinklammern und andere Gegenstände, die sich gut verkaufen ließen.

Züge überfallen kann, muss aber nicht lukrativ sein. Du brauchst dafür einiges an Planung, da du den Zug irgendwo anhalten musst, wo du genug Zeit hast, alle Saves zu plündern und alle Passagiere zu überfallen. Ansonsten übersteigt dein Kopfgeld gerne mal den Gewinn, abhängig davon, wie viele Gesetzeshüter du killst etc.

Idealerweise stoppst du in Valentine den Zug direkt auf dieser einen, großen Brücke. Ich mach das immer so, dass ich mir den weit vorher "freischieße". Parkst du den Zug auf der Brücke hast du ewig Zeit, alle mitzunehmen, da die Gesetzeshüter entweder unter der Brücke im Wasser warten. Bisher hat sich nur einer zu mir auf die Brücke verirrt und da habe ich etwas zu früh den Zug geparkt.

Steht der Zug auf der Brücke, kannst du da in Ruhe durch gehen und jeden einzelnen ausrauben. Dann sprengst du die Saves (oder den Save, je nachdem wie viele da sind). Pro-Tipp: Sieh zu, dass dein Pferd vorher hinter dem Zug her läuft, ansonsten wird das ein spannender Heimweg, egal wo die Gesetzeshüter warteten. :boxer:

Erstmal danke für deine Eindrücke :)

Beruhigt mich auf jeden Fall, dass ich nicht der einzige bin, der keine Goldbarren im Zug findet. Tatsächlich ist das mit der Lukrativität mein Hauptproblem.

Zum Vorgehen: Ich halte mitten in der Pampa, stell mich aufs Dach, wehre drei Wellen Gesetzeshüter ab, sprenge dann die Safes... ja und Passagiere sind dann keine mehr da. Daher setzt sich mein Gewinn aus Gesetzeshüter-Wertgegenständen und Safe-Inhalt zusammen.

Wie du schon sagst liegen im Zug oftmals Wertgegenstände, wie Haartonikum, Dosenfutter, Schnaps, manchmal ein paar Uhren und im Bestfall Geldscheinklammern mit 10-30 $.

Wenn man das nun aber gegen das Kopfgeld aufrechnet ist der Gewinn wirklich minimal bzw. Überhaupt nicht vorhanden. Da lohnen sich schon fast eher Jagd und Kutschen zum Hehler zu bringen.

Daher beschränke ich mich mittlerweile auf Valentine, habe dort das Maximalkopfgeld von 1500 Dollar und kann dementsprechend dort ohne (weitere) Konsequenzen die Sau raus lassen. In der Theorie möchte ich dann eines Tages das Kopfgeld zahlen, wenn ich einen entsprechenden Gewinn aus meinen Taten gezogen habe. In der Praxis ist das aber mit sehr viel Arbeit verbunden.

Den Brückentrick müsste ich mal probieren. Danke für den Tipp :D

Iceman.at
08.12.2018, 13:44
Nur mal so als Vorschlag Schau dass du die Schätze findest, mit dem Geld hatte ich immer ausreichend um alles zu kaufen und eigentlich nie Kopfgeld.

Akira
08.12.2018, 14:28
Da gibt es noch eine Möglichkeit:
Irgendwo in der Nähe der Bacchus Station gibt es meine ich einen Tunnel. Dort lässt sich auch kein Gesetzeshüter blicken...die warten davor oder dahinter. Habe ich aber bisher nur einmal gemacht, als ich diese Herausforderung gemacht habe (schiesse X Vögel vom fahrenden Zug).

PrinceDevitt
08.12.2018, 22:05
Heute habe ich nur 1,5 Stunden gezockt, die waren aber wirklich produktiv. Habe mein 2. Spezial Wundertonikum hergestellt und bin ganz kurz vor dem 3. Das dauert nicht mehr lang, zu mal ich nun weiß wo ich die Pflanzen finde. Habe das legendäre Wildschwein erlegt UND: Ich habe die 8 Kleintiere mit Kleintier Pfeilen erlegt. Beim ersten Versuch hatte das Spiel einen Bug, es wechselte ohne mein Zutun von kleinwildpfeilen auf normale und ich war schon bei 6 Tieren. Ab da habe ich vor jedem weiteren Schuss geschaut ob der richtige Pfeil eingelegt ist. Ging dann sogar recht schnell in den Bayous- Viele Kröten, Ratten und Wasservögel. Aber das war schon die nervigste Aufgabe bisher mit den 5 Vögeln vom fahrenden Zug aus.

Rengal
09.12.2018, 12:39
Hab gestern enorm viel gespielt. Durch das Kopfgeld von 1500$ in Valentine hat man ständig die Kopfgeldjäger am Hintern ^^ Ist schon ein beängstigendes Bild, wenn man beispielsweise nach Valentine will und dann stehen etwa 10 Kopfgeldjäger mit Pferden und sogar Hunden auf dem Weg. Im Canyon von Calibans Seat kams gestern dann zu einem richtigen Gemetzel mit mehr als 20 Toten, ich dachte ich schaffs nicht mehr... aber in einem kurzen Ruhemoment hab ichs auf mein Pferd und nach Elizabeth geschafft. Knappe Kiste.

Naja, ich hab mich jetzt in der Zone um die Banditenherausforderung gekümmert und konnte die endlich abschließen. Die erste Herausforderung war schon fast am schwersten. Für Herausforderung 7 empfehle ich einen Zug auszurauben.

Außerdem: ich fand ein schwarzes Schaf mit einem Ehering und einer Blume bestückt?! :boxer:
Irgendwie süß. Habs abgestochen und das perfekte Fell zum Trapper gebracht. :salook:

PrinceDevitt
09.12.2018, 17:43
Hab gestern enorm viel gespielt. Durch das Kopfgeld von 1500$ in Valentine hat man ständig die Kopfgeldjäger am Hintern ^^ Ist schon ein beängstigendes Bild, wenn man beispielsweise nach Valentine will und dann stehen etwa 10 Kopfgeldjäger mit Pferden und sogar Hunden auf dem Weg. Im Canyon von Calibans Seat kams gestern dann zu einem richtigen Gemetzel mit mehr als 20 Toten, ich dachte ich schaffs nicht mehr... aber in einem kurzen Ruhemoment hab ichs auf mein Pferd und nach Elizabeth geschafft. Knappe Kiste.

Naja, ich hab mich jetzt in der Zone um die Banditenherausforderung gekümmert und konnte die endlich abschließen. Die erste Herausforderung war schon fast am schwersten. Für Herausforderung 7 empfehle ich einen Zug auszurauben.

Außerdem: ich fand ein schwarzes Schaf mit einem Ehering und einer Blume bestückt?! :boxer:
Irgendwie süß. Habs abgestochen und das perfekte Fell zum Trapper gebracht. :salook:

Das beruhigt mich, ich fand die erste schon leicht, die 5 Stadtbewohner hatte ich in 2 Anläufen durch, 2 in Valentine und direkt 3 in Van Horn hinterher. BTW, in Van Horn scheint sich ähnlich wie im ersten Teil in Thieves Landing keine Sau für Verbrechen zu interessieren. Ich habe dort wie gesagt 3 Leute auf offener Straße überfallen, etliche Leute haben es gesehen, keiner hat was gemacht. Was hast du getan um 1500!!!!! Dollar Kopfgeld zu kassieren?:salook: Willst du damit die eine Trophy kriegen?

Rengal
09.12.2018, 19:54
Das beruhigt mich, ich fand die erste schon leicht, die 5 Stadtbewohner hatte ich in 2 Anläufen durch, 2 in Valentine und direkt 3 in Van Horn hinterher. BTW, in Van Horn scheint sich ähnlich wie im ersten Teil in Thieves Landing keine Sau für Verbrechen zu interessieren. Ich habe dort wie gesagt 3 Leute auf offener Straße überfallen, etliche Leute haben es gesehen, keiner hat was gemacht. Was hast du getan um 1500!!!!! Dollar Kopfgeld zu kassieren?:salook: Willst du damit die eine Trophy kriegen?

Züge überfallen. Bestimmt 10 oder mehr mittlerweile. Hab aber nie auch nur einen Goldbarren dabei erbeutet. Ich erledige dann immer alle 3 Kopfgeldjägerwellen bevor ich mit dem Geld abhaue. Pro Mann sind das glaub ich 20$. Die 1500 hat man da schnell zusammen.

Am lukrativsten finde ich übrigens Kutschen zu überfallen.

Ich find die erste Aufgabe echt nervig, weil man so direkt ärger mit den Sherriffs und der Stadt hat. Maskiert kommt man aber manchmal auch ganz ohne jegliches Kopfgeld davon. Naja. Ich bin auf jeden Fall froh den "unehrenhaften" Aufgabenteil fertig zu haben.

Versteht jemand das Domino-Spiel? Ich bin da zu blöd und ungeduldig für...

Zheng Yi
09.12.2018, 20:07
Ich habe bisher drei Züge überfallen. Geklaut habe ich dabei nichts. Ich habe einfach alle erschossen und bin dann weitergezogen.

Tyrion Lannister
09.12.2018, 21:35
Versteht jemand das Domino-Spiel? Ich bin da zu blöd und ungeduldig für...

Einfach alle Steine ablegen und vom 3er/5er Domino die fingen lassen. Ist aber fast noch mehr Glückssache wie Blackjack

PrinceDevitt
09.12.2018, 22:08
Das nervt mich auch an diesen Banditen Herausforderungen. Ich bin darauf erpicht mein Ehre Level auf höchste Stufe zu bringen und der Mist zieht mich jedes mal gleich wieder ordentlich runter.:boxer:

Rengal
09.12.2018, 23:43
Das nervt mich auch an diesen Banditen Herausforderungen. Ich bin darauf erpicht mein Ehre Level auf höchste Stufe zu bringen und der Mist zieht mich jedes mal gleich wieder ordentlich runter.:boxer:

Kannst im Camp arbeiten bis deine virtuellen Sünden versühnt sind :D

Einfach alle Steine ablegen und vom 3er/5er Domino die Finger lassen. Ist aber fast noch mehr Glückssache wie Blackjack

Danke Tyrion, dann versuche ich das mal weiter :) dachte schon es geht nur mir so...

Ich habe bisher 3 Züge überfallen. Geklaut habe ich dabei nichts. Ich habe einfach alle erschossen und bin dann weitergezogen.

Punisher ey :freak:
Du Creep :lacher:

Zheng Yi
10.12.2018, 10:15
Punisher ey :freak:
Du Creep :lacher:

Ich muss gar nicht mehr rauben. Geld habe ich mehr als genug.

Rengal
10.12.2018, 14:41

Ich muss gar nicht mehr rauben. Geld habe ich mehr als genug.

In Kapitel 4 habe ich auch 7000$ ohne Schätze ^^

Deswegen knall ich trotzdem nicht alles wahllos nieder :D die armen virtuellen Seelen ^^ :killer:

Zheng Yi
10.12.2018, 16:13
Mit irgendwas muss man sich doch die Zeit vertreiben.

PrinceDevitt
10.12.2018, 19:38
Also seit 3 Tagen läuft es dicke. Habe eben schon wieder nur 1,5 Stunden gespielt, völlig müde noch vom Nachtdienst und habe 3 perfekte Hirschfelle, 2 perfekte Hasenfelle, 1 perfektes Gabelbockfell und Pearson hat mir direkt eine Tasche gemacht damit ich mehr Ausrüstung transportieren kann.:D Des weiteren 4 Herausforderungen in 90 Minuten geschafft. Jemanden aus 80 Fuss Entfernung mit nem Tomahawk töten, 7 Gegner vom Pferd aus zu töten, 6 Tiere mit dem selben Gewehr und ohne Nachladen zu töten und 9 Raubtiere töten. Ich kriege gleich eine Erektion so geil läuft das.:o

Rengal
10.12.2018, 22:24
Also seit 3 Tagen läuft es dicke. Habe eben schon wieder nur 1,5 Stunden gespielt, völlig müde noch vom Nachtdienst und habe 3 perfekte Hirschfelle, 2 perfekte Hasenfelle, 1 perfektes Gabelbockfell und Pearson hat mir direkt eine Tasche gemacht damit ich mehr Ausrüstung transportieren kann.:D Des weiteren 4 Herausforderungen in 90 Minuten geschafft. Jemanden aus 80 Fuss Entfernung mit nem Tomahawk töten, 7 Gegner vom Pferd aus zu töten, 6 Tiere mit dem selben Gewehr und ohne Nachladen zu töten und 9 Raubtiere töten. Ich kriege gleich eine Erektion so geil läuft das.:o

Ich wünschte ich hätte diese Zeit das Game zu spielen. Nur am WE ist echt zu wenig für so ein Game. Dass Pearson neue Taschen anfertigt war mir gar nicht so bewusst. Da muss ich mal schauen, was er dafür braucht :boxer:

PrinceDevitt
11.12.2018, 01:26
Ich wünschte ich hätte diese Zeit das Game zu spielen. Nur am WE ist echt zu wenig für so ein Game. Dass Pearson neue Taschen anfertigt war mir gar nicht so bewusst. Da muss ich mal schauen, was er dafür braucht :boxer:

So einiges, leider. Und nicht nur Taschen, auch Decken, Annehmlichkeiten & Dekorationen fürs Lager und so weiter. Aber man muss alles in perfekter Qualität anschleppen.

Eben noch 3 weitere Herausforderungen geschafft, u.a. 3 Domino Spiele gewinnen ohne einen Stein auf zu nehmen. 2 weitere Herausforderungen sind ebenfalls fast fertig. Allerdings habe ich stundenlang nach einem perfekten Fuchs Fell gesucht, ohne Erfolg, dabei habe ich noch 4 oder 5 Füchse von 3 Sternen zu Brei geschossen, trotz Varmint Gewehr und Bogen, die sind so schnell, das man kaum richtig zielen kann.:boxer: UND, der Hammer war: Ich war gerade am Craften und sah das ich einen zielsuchenden Tomahawk herstellen kann, fand ich spannend sowas zu haben, gesagt, getan. Etwa 10 Minuten später hatte ich eine Herausforderung abgeschlossen und die nächste war, natürlich: stellen sie einen zielsuchenden Tomahawk her. Und ich hatte nun keine Eulenfeder mehr.:boxer: Ich hätte kotzen können. Habe noch 1 Stunde nach einer weiteren Eule gesucht aber keine mehr gefunden.:boxer:

Tyrion Lannister
11.12.2018, 01:33
Ich war gerade am Craften und sah das ich einen zielsuchenden Tomahawk herstellen kann, fand ich spannend sowas zu haben, gesagt, getan. Etwa 10 Minuten später hatte ich eine Herausforderung abgeschlossen und die nächste war, natürlich: stellen sie einen zielsuchenden Tomahawk her. Und ich hatte nun keine Eulenfeder mehr.:boxer: Ich hätte kotzen können. Habe noch 1 Stunde nach einer weiteren Eule gesucht aber keine mehr gefunden.:boxer:

Also ich habe vor ner halben Stunde endlich eine gefunden. und darf/muss jetz groß angeln gehen :D

Bin jetz auch endlich in Kapitel 4 angekommen und da nervt mich schonmal das lagern. Die werden verhungern so selten wie ich da vorbeikommen werd.

PrinceDevitt
11.12.2018, 01:37
Die eine Eulenfeder die ich hatte habe ich Gestern bekommen, auch durch puren Zufall. Hätte ich bloß 10 Minuten gewartet mit diesem dummen zielsuchenden Tomahawk.:kotz:

Tyrion Lannister
11.12.2018, 01:46
Die eine Eulenfeder die ich hatte habe ich Gestern bekommen, auch durch puren Zufall. Hätte ich bloß 10 Minuten gewartet mit diesem dummen zielsuchenden Tomahawk.:kotz:

Ich hab vor ein paar Tagen noch geschrieben das ich schon ewig Eulen such, was hast du denn geglaubt wofür? :D

Zumal wir ja bei den Herausforderungen mehr oder weniger ähnlich weit sein dürften.

PrinceDevitt
11.12.2018, 01:49
Ich hab vor ein paar Tagen noch geschrieben das ich schon ewig Eulen such, was hast du denn geglaubt wofür? :D

Zumal wir ja bei den Herausforderungen mehr oder weniger ähnlich weit sein dürften.

Ich denke du bist weiter. Du bist wie ich das verstanden habe schon dabei die 15 verschiedenen Fische zu angeln, da bin ich noch nicht. Ich habe jetzt 52 von 90 Herausforderungen. Das Ding ist, ich weiß wo sich die Eulen POTENTIELL rum treiben sollen, ich finde dort nur keine.:o

Tyrion Lannister
11.12.2018, 02:13
Ich denke du bist weiter. Du bist wie ich das verstanden habe schon dabei die 15 verschiedenen Fische zu angeln, da bin ich noch nicht. Ich habe jetzt 52 von 90 Herausforderungen. Das Ding ist, ich weiß wo sich die Eulen POTENTIELL rum treiben sollen, ich finde dort nur keine.:o

So gehts mir bei Pumas. Westlich von Strawberry war ne No-Go-Area, da konnt ich nicht einmal den Weg von Süd nach Nord reiten ohne angegriffen zu werden. Seitdem ich sie brauch kann ich unbewaffnet rumlaufen und mich da ne halbe Stunde aufhalten ohne das die kommen. :boxer:

Viel weiter bin ich übrigens ncht, dürften so 55 rum sein.

Aber 2 hab ich fertig, bei drei glaub bei Neun und auf die hab ich grad kein Bock bzw. dauern sie (sammle alle Kräuter, reite in 17 Minuten von a nach b und das mit dem Fisch).

Bandit mach ich erst mit der Story durch bin von daher bleiben aktuell nur Meisterjäger und Scharfschütze die du ja auch grad machst, so war das eher gemeint.

PrinceDevitt
11.12.2018, 02:20
So gehts mir bei Pumas. Westlich von Strawberry war ne No-Go-Area, da konnt ich nicht einmal den Weg von Süd nach Nord reiten ohne angegriffen zu werden. Seitdem ich sie brauch kann ich unbewaffnet rumlaufen und mich da ne halbe Stunde aufhalten ohne das die kommen. :boxer:

Viel weiter bin ich übrigens ncht, dürften so 55 rum sein.

Aber 2 hab ich fertig, bei drei glaub bei Neun und auf die hab ich grad kein Bock bzw. dauern sie (sammle alle Kräuter, reite in 17 Minuten von a nach b und das mit dem Fisch).

Bandit mach ich erst mit der Story durch bin von daher bleiben aktuell nur Meisterjäger und Scharfschütze die du ja auch grad machst, so war das eher gemeint.

Ich werde Morgen mal probieren von Van Horn nach Blackwater zu reiten, aber nachts. Ich hoffe das ich nachts bis Blackwater komme. Normalerweise dürften nachts ja nicht so viele Leute rum laufen die mir den Kopf vom Hals knallen wollen.:o

Tyrion Lannister
11.12.2018, 02:37
Ich werde Morgen mal probieren von Van Horn nach Blackwater zu reiten, aber nachts. Ich hoffe das ich nachts bis Blackwater komme. Normalerweise dürften nachts ja nicht so viele Leute rum laufen die mir den Kopf vom Hals knallen wollen.:o

Das ischs nicht mal, aber ich werd da halt tot oder lebendig gesucht und hab kein Bock mich auf den letzten Metern über den Haufen schießen zu lassen. :killer:

Sag dann mal Bescheid obs geklappt hat und wie man von Riggs Station südwärts ohne Wasserberührung rüber kommt, denn die Gegend hab ich grad gar ned auf dem Schirm ;)

PrinceDevitt
11.12.2018, 02:48
Das ischs nicht mal, aber ich werd da halt tot oder lebendig gesucht und hab kein Bock mich auf den letzten Metern über den Haufen schießen zu lassen. :killer:

Sag dann mal Bescheid obs geklappt hat und wie man von Riggs Station südwärts ohne Wasserberührung rüber kommt, denn die Gegend hab ich grad gar ned auf dem Schirm ;)

Wird gemacht.:gluck:

Was mich mal interessieren würde wäre: zählen Florida Panther auch als Pumas? Die sind im offiziellen Lösungsbuch nämlich nicht separat aufgeführt, im Gegensatz zu den Pumas die drin sind. Dann könnte man die 5 Pumas nämlich auch in den Bayous killen.

Zheng Yi
11.12.2018, 09:20
Was mich mal interessieren würde wäre: zählen Florida Panther auch als Pumas? Die sind im offiziellen Lösungsbuch nämlich nicht separat aufgeführt, im Gegensatz zu den Pumas die drin sind. Dann könnte man die 5 Pumas nämlich auch in den Bayous killen.

Da Florida Panther eine Unterart der Pumas sind, müssten sie auch im Spiel zu den Pumas zählen.

PrinceDevitt
11.12.2018, 13:06
Da Florida Panther eine Unterart der Pumas sind, müssten sie auch im Spiel zu den Pumas zählen.

Denke ich eigentlich auch, war mir nur nicht ganz sicher. Dann ist die Mission nämlich machbarer als wenn dies nicht der Fall wäre. Wobei es in diesem Spiel schon einen Mangel an "normalen" Pumas gibt. In den USA gibt es sie nahezu in jedem Bundesstaat und in der neuen Map von RDR 2 gibt es sie an lediglich 2 Orten.

Zheng Yi
11.12.2018, 13:24
Pumas findest du in West Elizabeth, New Hannover und New Austin.

PrinceDevitt
11.12.2018, 13:32
Also eingezeichnet sind sie nur über Annesburg und südwestlich von Strawberry. Also in der neuen Map. In New Austin gibt es sie scheinbar zu Hauf aber das ist ja quasi die alte Map.

Rengal
11.12.2018, 15:35
Pumas findest du in West Elizabeth, New Hannover und New Austin.

Während meiner gesamten Spielzeit bin ich nicht einem Puma oder Bären begegnet :freak:

PrinceDevitt
11.12.2018, 16:01
Während meiner gesamten Spielzeit bin ich nicht einem Puma oder Bären begegnet :freak:

Bären gibt es bei Annesburg, und westlich der Hanging Dog Ranch. Einen Puma hatte ich bisher, naja, Florida Panther. In den Bayous. Kam aus dem Gebüsch auf mich zu. Ich konnte gerade noch einen Schuss abfeuern. Er blieb kurz vor meinem Pferd tot liegen.

Rengal
11.12.2018, 20:03
Bären gibt es bei Annesburg, und westlich der Hanging Dog Ranch. Einen Puma hatte ich bisher, naja, Florida Panther. In den Bayous. Kam aus dem Gebüsch auf mich zu. Ich konnte gerade noch einen Schuss abfeuern. Er blieb kurz vor meinem Pferd tot liegen.

Ich werde mich am Wochenende auf die Suche machen :D

Zheng Yi
11.12.2018, 20:19

Bären sind seltener, aber Pumas sind mir schon viele begegnet.

PrinceDevitt
11.12.2018, 21:21
So lieber Tyrion. Es ist NICHT möglich, zumindest nicht in Kapitel 3 wo ich jetzt bin. Es gibt einen Weg ohne Wasser zu berühren, aber sobald du auch nur einen Fuss nach New Austin setzt, bist du tot. Du wirst niemals dort hin kommen, kann man wohl erst später im Spiel machen. Ich habe aber meinen ersten Puma bekommen, westlich von Strawberry. Was auch nicht klappt ist einen Gegner mit dem Sniper Gewehr aus 660 Fuss zu töten, ich habe es mehrfach probiert, das Maximum war 616. Nun ist meine Theorie das ich dies auch erst später machen kann wenn ich das andere Sniper Gewehr bekomme. Das erste scheint nicht gut genug zu sein. Sobald man mehr als 620 Fuss entfernt ist sieht man keine Gegner mehr.

Tyrion Lannister
11.12.2018, 22:21
Dacht ich mir zum Glück hab ichs gelassen, danke für die Info.

Kräuterkenner 9 wird wohl auch noch nicht machbar sein aber gibt ja noch genug zu tun. Gabs heut übrigens ein Update?

Falls ja sollt ich die Kiste je nach Größe langsam mal anmachen :D

PrinceDevitt
11.12.2018, 23:59
Ich glaube das war für die Online Version, im SP ist mir bisher nix aufgefallen. UND ich kann dir sagen wo du viele Uhu´s (die zählen als Eulen) findest, In den Bayous, wenn du am östlichsten Rand von oben nach unten reitest, heute schon 2 erwischt. Zusammenfassung meiner Schandtaten von heute gibt's später.:lacher:

Tyrion Lannister
12.12.2018, 00:57
Bayou bei Nacht ist jetz nicht meine favorisierte Gegend, rennt zuviel rum wo mich töten will. Da ist es im Cumberland Forest wesentlich chiliger falls ich die nochmal brauchen sollte :sasmokin:

Bei mir ging heut net viel zwei Herausforderungen und jetz reit ich noch zum Büchsenmacher weil ich keine Mun mehr hab und mich mal wegen Scharfschützengewehren beraten lassen will.

PrinceDevitt
12.12.2018, 02:15
Habe heute 4 Herausforderungen geschafft, u.a. 3 Glücksspiel bin nun bei 56 oder 57. Habe je 1 perfekte Schlangen & Aligatorhaut. 1 perfektes Ochsenfell, 1 perfekten Gabelbockkadaver, 2 perfekte Wolfsfelle, 1 perfektes Widderfell, 1 perfekten Eichhörnchen Kadaver, 2 perfekte Wildschweinfelle, 4 perfekte Hirschfelle und ENDLICH mein perfektes Fuchsfell. Fehlt nun nicht mehr viel von dem was Pearson so will. Bei den Bibern habe ich aber völlig versagt. Habe es immer wieder mit Kleintier und Giftpfeilen probiert und damit die Felle versaut. Ich merkte dann irgendwann das hier das Varmint Gewehr funktioniert, da waren aber keine Bieber mehr da. Etwas warten bis sie respawnt sind, dann nochmal. Habe einige Leute gerettet/geholfen, etwas Ehre gesammelt. Und noch 2 legendäre Tiere geschafft. Habe 4 Waffen hergestellt die ich noch nicht hatte. Achso und ich habe meine ersten beiden Teile der Karte gefunden die in den Mündern der verstümmelten Leichen stecken. Ein produktives Zocker Tägchen.:lacher:

EDIT: Ach ja, und ich habe in 32 Stunden bereits 20 der 43 Pflanzen gesammelt. Aber ich weiß das dies am Anfang schön schnell geht, schwer wird's dann bei den letzten 10.;)

Zheng Yi
12.12.2018, 11:08
Wieso müssem eigentlich Leute in ihren Camps immer gleich frech werden und ihre Waffen zücken? So zwingen sie mich ja geradezu, sie zu erschiessen. :D

Der Landrat
12.12.2018, 12:23
Wieso müssem eigentlich Leute in ihren Camps immer gleich frech werden und ihre Waffen zücken? So zwingen sie mich ja geradezu, sie zu erschiessen. :D
Sieht man ja, ob sie auf Krawall aus sind, wenn die weiße Flagge nicht gehisst ist. Es sollte dich daher nicht sonderlich verwundern, dass sie frech werden. ;)

Zheng Yi
12.12.2018, 13:10
Nicht unbedingt, ich hatte auch schon Begegnungen die friedlich abliefen.

Der Landrat
12.12.2018, 13:12
Nicht unbedingt, ich hatte auch schon Begegnungen die friedlich abliefen.
Ich schrieb ja, es sollte dich nicht wundern. ;)

PrinceDevitt
12.12.2018, 22:07
Heute und die nächsten 3 Tage kann ich leider nur jeweils ne Stunde am tag zocken. Heute habe ich in der Stunde immerhin 2 perfekte Biberfelle, einen perfekten Widder Kadaver und ein weiteres perfektes Fuchsfell geschossen.:)

Tyrion Lannister
13.12.2018, 21:14
Ich hab perfekte Felle bisher immer beim Trapper abgegeben, aber größere Taschen klingen auch gut.

Bin grad eh im Nordwesten unterwegs, da werd ich mich mit meinem Lasso nachher mal auf Wapitijagd machen :sasmokin:

Rengal
13.12.2018, 21:45
Heute und die nächsten 3 Tage kann ich leider nur jeweils ne Stunde am tag zocken. Heute habe ich in der Stunde immerhin 2 perfekte Biberfelle, einen perfekten Widder Kadaver und ein weiteres perfektes Fuchsfell geschossen.:)

Immerhin kannst du 3 Stunden zocken :smlove:

PrinceDevitt
13.12.2018, 21:52
Ich hab perfekte Felle bisher immer beim Trapper abgegeben, aber größere Taschen klingen auch gut.

Bin grad eh im Nordwesten unterwegs, da werd ich mich mit meinem Lasso nachher mal auf Wapitijagd machen :sasmokin:

Habe ich mir auch gedacht, darum habe ich bei Pearson angefangen. Habe nun schon 3 Taschen, für Tonika, Wertgegenstände und Ausrüstung. und es macht sich deutlich bemerkbar, muss seit dem viel seltener einkaufen/auffüllen.:D

Immerhin kannst du 3 Stunden zocken :smlove:

Entspannt ist es nach dem ND trotzdem nicht. Ich mache aber auch nur Sachen die mir den Puls nicht bis zum Anschlag treiben, wie Felle holen oder Glücksspiel.

Heute Morgen: 1,5 Stunden. Habe mich an Stufe 7 Glücksspieler versucht. Gewinne 3 Blackjack Runden mit mindestens 3 zusätzlich aufgenommenen Karten. man ist das schwer. Meist hat man nach 2 Karten ja schon 10-15 auf der Hand. habe in 1,5 Stunden nur 2 von 3 Runden geschafft.:boxer:

Rengal
13.12.2018, 22:01
Habe ich mir auch gedacht, darum habe ich bei Pearson angefangen. Habe nun schon 3 Taschen, für Tonika, Wertgegenstände und Ausrüstung. und es macht sich deutlich bemerkbar, muss seit dem viel seltener einkaufen/auffüllen.:D

Entspannt ist es nach dem ND trotzdem nicht. Ich mache aber auch nur Sachen die mir den Puls nicht bis zum Anschlag treiben, wie Felle holen oder Glücksspiel.

Heute Morgen: 1,5 Stunden. Habe mich an Stufe 7 Glücksspieler versucht. Gewinne 3 Blackjack Runden mit mindestens 3 zusätzlich aufgenommenen Karten. man ist das schwer. Meist hat man nach 2 Karten ja schon 10-15 auf der Hand. habe in 1,5 Stunden nur 2 von 3 Runden geschafft.:boxer:

Ich glaube dann widme ich mich demnächst auch mal Pearson. Bin ebenfalls immer direkt zum Trapper.

Leider komm ich aber höchstens mal am WE zum zocken. Mal schauen obs diese Woche was wird :boxer:

Tyrion Lannister
14.12.2018, 00:20
Neben größeren Taschen wär auch ein größerer Gaul oder zumindest ein Anhänger nicht schlecht.

Hab grad ne schöne Wapitiherde mit 4 perfekten gefunden und kann nur von einem das Fell mitnehmen, gar nicht cool. Vor allem weil das ewig von meinem derzeitigen Hauptgebiet bzw. Lager weg ist.

PrinceDevitt
14.12.2018, 00:33
Ja, die Wapitis sind hinten bei Wallace Station und Strawberry. Ist ein kleines Stück zum Lager. Das ist der Mist bei großen Tieren, das man immer nur ein Fell wegschleppen kann. Aber ich glaube Pearson braucht auch nur 1 oder 2 Wapiti Felle. Aber er braucht auch eine Aligator Haut, 2 Ochsen Felle, einen Widder Kadaver, ein Widder Fell, einen Wolfs Kadaver und eine Kuh Haut. Und das muss man leider alles einzeln hinbringen. Gott sei dank kann man aber wenn einem zufällig ein kleineres Tier mit 3 Sternen über den Weg läuft schiessen, Hirsch, Wildschwein, Fuchs Felle kann man trotzdem noch mit aufladen, auch wenn hinten eine dicke Rolle drauf liegt.:D

EDIT: Ach ja und einen Gabelbock Kadaver.

Tyrion Lannister
14.12.2018, 01:35
... und Panther, Leguan, Bison, Biber Wildschwein, Eichhörnchen etc :D

Leguan ist kein Problemhab ich glaub 4 oder 5, Bison weiss ich nicht ob ich den mit dem Lasso krieg und Panther hab ich noch keine gesehen obwohl ich weiss wo die sind und das wird mit dem Lasso au schwer :o

Wildschweine und Biber findet man immer wieder, Eichhörnchen au aber die hab ich noch perfekt gekriegt, Kleintierpfeil überleben sie und Varmint Gewehr ruiniert das Fell.

Naja muss eh mal eh mal wieder ins Bayou und die seltenen Pflanzen nochmal sammeln...

Edit: Das mit den Kadavern hab ich gar nicht gesehen, hab mir aber au nicht alles aufgeschrieben.

PrinceDevitt
14.12.2018, 01:53
... und Panther, Leguan, Bison, Biber Wildschwein, Eichhörnchen etc :D

Leguan ist kein Problemhab ich glaub 4 oder 5, Bison weiss ich nicht ob ich den mit dem Lasso krieg und Panther hab ich noch keine gesehen obwohl ich weiss wo die sind und das wird mit dem Lasso au schwer :o

Wildschweine und Biber findet man immer wieder, Eichhörnchen au aber die hab ich noch perfekt gekriegt, Kleintierpfeil überleben sie und Varmint Gewehr ruiniert das Fell.

Naja muss eh mal eh mal wieder ins Bayou und die seltenen Pflanzen nochmal sammeln...

Edit: Das mit den Kadavern hab ich gar nicht gesehen, hab mir aber au nicht alles aufgeschrieben.

Ich hatte mir extra ne Liste gemacht.:o Wollte nicht das ich da was umsonst anschleppe. Eichhörnchen mache ich mit Kleintierpfeilen. Dead Eye drücken und genau auf den Kopf zielen. Wieso mit dem Lasso?:o Giftpfeil, Dead Eye und in die Rübe pusten.:sasmokin:

Tyrion Lannister
14.12.2018, 02:11
Ich hatte mir extra ne Liste gemacht.:o Wollte nicht das ich da was umsonst anschleppe. Eichhörnchen mache ich mit Kleintierpfeilen. Dead Eye drücken und genau auf den Kopf zielen. Wieso mit dem Lasso?:o Giftpfeil, Dead Eye und in die Rübe pusten.:sasmokin:

Mir sind mal da oben die Pfeile ausgegangen und ich hatte keinen Bock zum zurückreiten. Dazu treffe ich nicht immer den Kopf und mit dem Lasso geht man halt auf Nummer sicher.

Oder auf schwäbisch gsa: Lasso koscht nix :D

Listen hab ich grad au viele hier rumliegen au weil ich grad zwei Sammel alles Dinger hab, schön OldSchool alles niederschreiben.

PrinceDevitt
14.12.2018, 02:15
Ich hatte mal ne Stunde investiert und mir von allen Pfeilarten 10 Stück gemacht und das gute ist das man diese nach dem Töten auch wieder aufnehmen kann, außer man trifft nicht, dann sind sie futsch. Aber mit Dead Eye trifft man eigentlich immer. Bei normal Großen Tieren/großen Tieren schwöre ich auf die Giftpfeile, besser als Varmint. Außer, komischerweise bei Bibern, da ist das einzige was funktioniert das Varmint Gewehr.:freak:

BTW: Wie kriegst du die Viecher denn dod wenn du sie am Lasso hast? Du sollst sie doch nicht lebend abliefern.:o

Tyrion Lannister
14.12.2018, 02:48
Ich hatte mal ne Stunde investiert und mir von allen Pfeilarten 10 Stück gemacht und das gute ist das man diese nach dem Töten auch wieder aufnehmen kann, außer man trifft nicht, dann sind sie futsch. Aber mit Dead Eye trifft man eigentlich immer. Bei normal Großen Tieren/großen Tieren schwöre ich auf die Giftpfeile, besser als Varmint. Außer, komischerweise bei Bibern, da ist das einzige was funktioniert das Varmint Gewehr.:freak:

BTW: Wie kriegst du die Viecher denn dod wenn du sie am Lasso hast? Du sollst sie doch nicht lebend abliefern.:o

Kannst du dann mit dem Messr töten.

Pfeile nehm ich eigentlich nur wenns mehrere sind und schnell gehen muss, oder wennn mir die Fellqualität egal ist. Oder halt wenn ich bald ein/verkaufen geh und ich nicht drauf achten muss wie aktuell. Morgen wird geshoppt, dann kann ich die 10 Pfeile voll raushauen, denn vorher werd ich mal wieder bei den Pumas vorbeischauen.

PrinceDevitt
14.12.2018, 22:16
Heute Morgen wieder 1,5 Stunden dabei gewesen. Die Blackjack Sache habe ich nun fertig. Nun muss ich 3 Domino Spiele hinter einander gewinnen, easy. Vor allem zu der vorherigen Black Jack Sache. Dann noch 4 perfekte Hirsch, 1 Fuchs, 2 Eichhörnchen Felle bekommen, direkt beim Trapper abgeladen. und eine perfekte Schlangenhaut, die ging an Pearson, die fehlte noch zu meiner Tasche Nr. 4.:D

Zheng Yi
14.12.2018, 23:57
Diese Minispiele finde ich irgendwie langweilig. Haben mich auch in den anderen Rockstar Games nie interessiert.

PrinceDevitt
15.12.2018, 00:11
Ach, da gibt es auch einige die sehr viel Spaß machen, gut das mit dem Black Jack hat etwas genervt aber man kann ja nicht alles haben. Und gerade nach dem ND ist es das Beste. da habe ich gar keinen Bock mich mit 10 Gegnern, Grizzly´s oder Puma´s zu befassen. Dann lieber gechillt ein paar kleinere Herausforderungen.

Tyrion Lannister
15.12.2018, 00:37
10 Pumas? Wo,wo?:boxer:

Die Waffenexperte 4 ist bei mir irgendwie verbuggt. Grad 5 Viecher mit Brandgeschossen flambiert, aber zählt nicht. Und grillen muss ich das Fleisch trotzdem noch....

PrinceDevitt
15.12.2018, 00:39
10 Pumas? Wo,wo?:boxer:

Die Waffenexperte 4 ist bei mir irgendwie verbuggt. Grad 5 Viecher mit Brandgeschossen flambiert, aber zählt nicht. Und grillen muss ich das Fleisch trotzdem noch....

??? Bei welcher Aufgabe bist du aktuell? Ich kenne nur töte 5 Pumas und häute sie.

Tyrion Lannister
15.12.2018, 00:48
Pumas sind Meisterjäger, aber darum kümmer ich mich ein andermal fehlt ja nur noch einer.

Ich mein Waffenexperte 4: töte 10 Gegner mit selbstgemachter Flintenmunition

Ich hab nur das Flintenbrandgeschoss Rezept aber der erste Teil des Wort sagt mir dass das die richtige Mun sein müsste oder zählen Tieren seit dem Update nicht mehr?

PrinceDevitt
15.12.2018, 00:54
Achso, das meinst du, also da steht Gegner, ich denke nicht das Tiere da zählen. Hast du darauf geachtet das du auch die selbstgemachte Mun. eingelegt hattest? Wie beim Bogen, da muss man mit dem Steuerkreuz auch zwischen den verschiedenen Pfeilarten hin und her wechseln. Nicht das du gekaufte Flinten Mun. benutzt hast.

Tyrion Lannister
15.12.2018, 01:10
Achso, das meinst du, also da steht Gegner, ich denke nicht das Tiere da zählen. Hast du darauf geachtet das du auch die selbstgemachte Mun. eingelegt hattest? Wie beim Bogen, da muss man mit dem Steuerkreuz auch zwischen den verschiedenen Pfeilarten hin und her wechseln. Nicht das du gekaufte Flinten Mun. benutzt hast.

Bei den 3 Wurfmessern in 10 Sekunden stand auch Gegner, hätt ich das mit Menschen probiert würd ich da heut noch dranhocken :D

Ne war schon Brandgeschoss, hab überprüft und das Tiere danach dem Einschuss in Flammen aufgingen war ein weiteres Indiz dafür.

Aber eventuell haben sie das ja angepasst. Bei den legendären Fischen kommts mir auch schwerer vor. Ich hab sicher schon jeweils 30 Schwarz und Forellenbarsche rausgezogen, kein Sonnenbarsch.

Die bisherigen Dinger waren immer spätestens beim 5. Versuch an der Angel.

PrinceDevitt
15.12.2018, 01:15
Bei den 3 Wurfmessern in 10 Sekunden stand auch Gegner, hätt ich das mit Menschen probiert würd ich da heut noch dranhocken :D

Ne war schon Brandgeschoss, hab überprüft und das Tiere danach dem Einschuss in Flammen aufgingen war ein weiteres Indiz dafür.

Aber eventuell haben sie das ja angepasst. Bei den legendären Fischen kommts mir auch schwerer vor. Ich hab sicher schon jeweils 30 Schwarz und Forellenbarsche rausgezogen, kein Sonnenbarsch.

Die bisherigen Dinger waren immer spätestens beim 5. Versuch an der Angel.

Mein Kumpel hat die Mission vorgestern innerhalb von 10 Minuten fertig gehabt. Mein Plan ist es dafür zur Hanging Dog Ranch zu gehen, da sind genug Gegner. Blaue Sonnenbarsche sind zu Hauf am Fluss (KA wie der heißt) westlich von Valentine. Und dann Spezial Flussköder, sollte eigentlich ebenfalls schnell gehen.

Tyrion Lannister
15.12.2018, 01:20
Ich such die legendäre Ausgabe am Flat Iron Lake. Aber ich nehm jetz echt mal Spezial Flussköderm, mehr 5 weitere Forellebarschen ziehen kann ja nicht passieren :D

Edit: Grad fängts an zu regen, das sollen sie ja mögen

PrinceDevitt
15.12.2018, 01:28
BTW, die 3 Toten mit Wurfmessern habe ich im Saloon von Van Horn gemacht. Ging fix.:D

Tyrion Lannister
15.12.2018, 01:50
Ich achte auf meinen Ruf, deswegen hab ich mir nen Hühnerhof gesucht.

Aber da ich grad eh zig Fische wieder ins Wasser werfen muss kann ich eigentlich doch mal die Banditherausforderungen machen, dann ist das zumidest nicht komplett nutzlos vergeudete Zeit.

Achja, die ganzen Kadaver sind doch nur für Lagerverbesserungen. Du besserst dem faulen Pack echt noch das Lager auf damit es noch weniger Grund hat mol was zu schaffe?? :o

Trophy oder 100% relevant ist das doch sicher nicht...

PrinceDevitt
15.12.2018, 02:24
Ich achte auf meinen Ruf, deswegen hab ich mir nen Hühnerhof gesucht.

Aber da ich grad eh zig Fische wieder ins Wasser werfen muss kann ich eigentlich doch mal die Banditherausforderungen machen, dann ist das zumidest nicht komplett nutzlos vergeudete Zeit.

Achja, die ganzen Kadaver sind doch nur für Lagerverbesserungen. Du besserst dem faulen Pack echt noch das Lager auf damit es noch weniger Grund hat mol was zu schaffe?? :o

Trophy oder 100% relevant ist das doch sicher nicht...

Nein aber ich möchte es in MEINEM Lager ja auch schön haben.:D Quote Jeffrey Lebowski: "Der Teppich hat das Zimmer erst gemütlich gemacht.":o

Rengal
15.12.2018, 02:55
Diese Minispiele finde ich irgendwie langweilig. Haben mich auch in den anderen Rockstar Games nie interessiert.

Die Herausforderungen finde ich auch Mist. Das ist in einigen Fällen einfach nur Glück. Ich spiel gerne mal ne Runde Poker. Auch Black Jack ist ganz gut. FFF ist ganz witzig. Domino kapier ich nicht.

PrinceDevitt
15.12.2018, 08:42
OK, so einfach war Domino doch nicht. Es ist nicht einfach nur, gewinne 3 Runden am Stück, nein. Du must 3 mal bis 60 Punkte kommen, wenn du 60 Punkte hast, dann hast du eine Runde gewonnen. Zuerst war ich bei einer Runde, dann gewann der andere, also alles wieder auf null. Dann hatte ich 2 Runden gewonnen und führte in der 3. bereits mit 44 zu 17. Ich habe trotzdem noch verloren, wieder alles auf null. Eine Stunde weg geschmissen. War so sauer das ich meinen Gegenüber abgestochen habe, Der Ticketverkäufer an der Emerald Station war Zeuge, das besiegelte auch noch sein Schicksal.:sasmokin: Mistkerle.

Iceman.at
15.12.2018, 09:33
Wer bis zum 20 Dezember online spielt bekommt Goldbarren geschenkt.

Was mich online nervt, wie so oft bei solchen Spielen, es gibt kleine Kinder oder große Deppen die einen einfach ohne Grund umbringen und sich drauf wahrscheinlich noch einen runterholen.
Ich war jagen, hab 3 perfekte Hirschfelle und ein perfektes Fuchsfell am Pferd, 5 Meter vorm Fleischer werde ich vom Pferd geschossen und alles ist weg.

PrinceDevitt
15.12.2018, 23:54
Heute mein letzter ND, Gott sei Dank. Ab Morgen früh habe ich endlich wieder Gelegenheit mit dem Spiel voran zu kommen.:genickbruch: Steht noch so unendlich viel auf der Agenda das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Tyrion Lannister
16.12.2018, 00:03
Wer bis zum 20 Dezember online spielt bekommt Goldbarren geschenkt.

Was mich online nervt, wie so oft bei solchen Spielen, es gibt kleine Kinder oder große Deppen die einen einfach ohne Grund umbringen und sich drauf wahrscheinlich noch einen runterholen.
Ich war jagen, hab 3 perfekte Hirschfelle und ein perfektes Fuchsfell am Pferd, 5 Meter vorm Fleischer werde ich vom Pferd geschossen und alles ist weg.

Langt es wenn ich nen Charakter erstell oder was ist das Minimum um den die/den Godbarren zu kriegen?

Ich hab da grad kein Bock solang ich mit dem Singleplayer nicht fertig bin, also dieses Jahr wird das nix mehr, aber gratis Goldbarren nehm ich natürlich mit.

Ist das eigentlich Pay 2 Win?

Rengal
16.12.2018, 03:04
Heute mein letzter ND, Gott sei Dank. Ab Morgen früh habe ich endlich wieder Gelegenheit mit dem Spiel voran zu kommen.:genickbruch: Steht noch so unendlich viel auf der Agenda das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Ich beschränke mich momentan auf die Jagd, um Pearson voll auszurüsten.
Nebenbei mache ich Herausforderungen.

Story bleibt gerade liegen :D

Mich nervt übrigens der Standort in Kap. 4 :rolleyes:
Die Bude erinnert mich an die schäbigen Baracken, in denen man auch in der GTA Serie haust. Besonders Johnny Klebitz abgeranste Bude aus dem Endgame kommt mir da in den Sinn.

Der Standort selbst ist im Gegensatz zu vorher richtig abgeschieden und schwer erreichbar.

PrinceDevitt
16.12.2018, 03:43
Die Story habe ich schon seit 3 Wochen nicht mehr gespielt, bin auch nur an den Herausforderungen und den Fellen dran gewesen seit dem. Ist ne Menge Arbeit.:D

Tyrion Lannister
16.12.2018, 04:06
Ich beschränke mich momentan auf die Jagd, um Pearson voll auszurüsten.
Nebenbei mache ich Herausforderungen.

Story bleibt gerade liegen :D

Mich nervt übrigens der Standort in Kap. 4 :rolleyes:
Die Bude erinnert mich an die schäbigen Baracken, in denen man auch in der GTA Serie haust. Besonders Johnny Klebitz abgeranste Bude aus dem Endgame kommt mir da in den Sinn.

Der Standort selbst ist im Gegensatz zu vorher richtig abgeschieden und schwer erreichbar.

Hab ich ja auch schon geschrieben der Standort nervt.

Vorher aus Jux mal die erste Mission gemacht und die hat mit auh schon wieder angepisst. Wollt Nur noch raus aus dem Kaff aber natürlich lass ich mir unterwegs noch 3 Nebenmissionen aufschwätzen :boxer:

Hab aber auf der Dachssuche nen geilen Speicherpunkt südöstlich unterhalb von Braithwaite Manor erwischt wo jedesmal ein Panther spawnt. Leichte Beute sollte man meinen aber da muss ich heut Nacht weitermachen, die Dinger sind sind einfach zum kotzen. Immerhin hab ich ihn schon untersucht. :D

PrinceDevitt
16.12.2018, 04:10
Die Gegend da ist auch beschissen, viel Vegetation, der könnte jederzeit aus jedem Gebüsch springen, das steht mir auch noch bevor. Mir graust es schon davor. Einmal muss ich es auf jeden fall machen weil Pearson ein Panther Fell braucht. Die Mission mit den 3 Pumas mache ich aber lieber südöstlich der Hanging Dog Ranch, da spawnt immer ein Puma, die Gegend ist etwas übersichtlicher und der Puma kleiner als der Panther.

Rengal
16.12.2018, 10:40
Hab ich ja auch schon geschrieben der Standort nervt.

Vorher aus Jux mal die erste Mission gemacht und die hat mit auh schon wieder angepisst. Wollt Nur noch raus aus dem Kaff aber natürlich lass ich mir unterwegs noch 3 Nebenmissionen aufschwätzen :boxer:

Hab aber auf der Dachssuche nen geilen Speicherpunkt südöstlich unterhalb von Braithwaite Manor erwischt wo jedesmal ein Panther spawnt. Leichte Beute sollte man meinen aber da muss ich heut Nacht weitermachen, die Dinger sind sind einfach zum kotzen. Immerhin hab ich ihn schon untersucht. :D

Das merke ich mir. Brauche als nächstes unter anderem den Panther. Außerdem Rinderhaut... die Angus Rinder geben aber Ochsenhaut :rolleyes: Weiß jemand nach was ich da suchen muss?

Und wie siehts mit Wölfen aus? Felle habe ich eine ganze Reihe. Müsste aber mal einen untersuchen, das geht in den Random Encounters meist nicht so gut, bzw ich vergesse es immer.

@Prince: Meinst du die Herausforderung mit 5 Pumas?

PrinceDevitt
16.12.2018, 12:48
1. Außerdem Rinderhaut... die Angus Rinder geben aber Ochsenhaut :rolleyes:

2. @Prince: Meinst du die Herausforderung mit 5 Pumas?

1. Rinder Haut: Musst du nachts machen und dir einen Bauernhof suchen, leise mit Giftpfeil abknallen, ansonsten Zeuge.

2. Ja die meinte ich.:)

Tyrion Lannister
16.12.2018, 17:56
Panther zählen für die Pumaherausforderung nicht und Grauhörnchen sind bei Pearson keine Eichhörnchen.

Erbsenzähler bei RockStar :boxer:

PrinceDevitt
16.12.2018, 19:10
Ich habe heute Morgen nach weiteren 3,5 Stunden die Domino Sache gepackt. Wieder mehrfach nach 2 gewonnenen Spielen gestoppt worden. Einmal bugte das Spiel auch noch, ich führte mit 2 zu 0, im dritten mit eta 40 zu 20. Dann nahm mein Gegner aber keine Steine mehr auf und legte nicht weiter an, ich konnte nach 5 Minuten nur aufstehen und weg gehen.:mad: Ich bin noch hundemüde, das ich heute all zu weit komme bezweifle ich mal. Erstmal duschen, was zu essen bestellen und dann mal los legen.

@ Tyrion: Das ist wirklich Unsinn. Ob nun Chip oder Chap ist eigentlich wurscht.

Zheng Yi
16.12.2018, 20:01
Ob nun Chip oder Chap ist eigentlich wurscht.

Chip und Chap sind Streifenhörnchen. Die gehören zwar auch zur Familie der Hörnchen, sind aber keine Eichhörnchen. :D

PrinceDevitt
16.12.2018, 20:02
Chip und Chap sind Streifenhörnchen. Die gehören zwar auch zur Familie der Hörnchen, sind aber keine Eichhörnchen. :D

Hörnchen ist Hörnchen. Haarspalterei.:o Muss Tyrion da schon Recht geben, solches Erbsenzählertum nervt schon.

Zheng Yi
16.12.2018, 20:16
Tiger und Hauskatzen gehören auch zur selben Familie. Trotzdem sind es unterschiedliche Arten.

PrinceDevitt
16.12.2018, 23:26
Heute Abend lief nicht viel zusammen, bin wohl noch zu müde vom ND. Habe in 4 Sunden nur 2 Herausforderungen geschafft. 10 Gegner mit selbstgemachter Flintenmun. zu töten und Glücksspieler habe ich nun fertig indem ich 3 Poker Spiele in Folge gewonnen habe. Das mit dem Sniper aus 660 Fuss habe ich nochmal probiert, aber es geht mit dem Gewehr definitiv nicht, da muss ich erst das bessere Sniper Gewehr haben. Wollte noch einen 19 Kg Fisch angeln aber es hat nix gebissen, viel Kleinklein aber es kam wenig bei rum. Ach ja, meinen 2. Puma habe ich noch mit dem Bogen erwischt. Dann fühlte ich mich wieder stark und bin ins Panthergebiet geritten, legte sogar Raubtierköder aus und lief da bestimmt 20 Min. rum, kein Panther weit und breit.:boxer:

Tyrion Lannister
16.12.2018, 23:43
Was hast du für Flintenmun genommen?

Und die Sniper Herausforderung geht mit dem Rolling Block Gewehr, zumindest bei mir.

Sonst hab ich beim Büchsenmacher nur das Oswald Gewehr (mir fällt grad der Name nicht ein) geshen und das ist gesperrt.

PrinceDevitt
16.12.2018, 23:46
Was hast du für Flintenmun genommen?

Und die Sniper Herausforderung geht mit dem Rolling Block Gewehr, zumindest bei mir.

Sonst hab ich beim Büchsenmacher nur das Oswald Gewehr (mir fällt grad der Name nicht ein) geshen und das ist gesperrt.

Brandgeschosse, war das einzige was ich herstellen konnte. Ich habe mittlerweile dutzende male an der Hanging Dog Ranch versucht zu snipern, sobald ich weiter als 620 Fuss weg bin sehe ich die Gegner nicht mehr.

Tyrion Lannister
16.12.2018, 23:56
Brandgeschosse, war das einzige was ich herstellen konnte. Ich habe mittlerweile dutzende male an der Hanging Dog Ranch versucht zu snipern, sobald ich weiter als 620 Fuss weg bin sehe ich die Gegner nicht mehr.

Also ich habs so gemacht:

Nördlich von Caliga Hall führt den Eisenbahnbrücke über den Kamassa River. Da rauf und dann einfach nach Saint Denis reinballern, da stehn ja genug rum.

Okay, Brandgeschosse hab ich au benutzt. Werd ich also doch mal bei Gegnern probieren müssen, lässt sich ja prima mit den 7 Kopfschüssen am Stück kombinieren :D

PrinceDevitt
17.12.2018, 00:05
Mein Kumpel hat es genauso gemacht wie du und war auch erfolgreich. Verstehe ich nur nicht, die Location kann doch nicht die Reichweite meines Gewehrs vergrößern... An der Hanging Dog Ranch stehen ja nämlich auch genug Typen, halt nur nicht wenn ich weiter als 620 Fuss weg bin, dann verschwinden sie.

Tyrion Lannister
17.12.2018, 00:17
Mein Kumpel hat es genauso gemacht wie du und war auch erfolgreich. Verstehe ich nur nicht, die Location kann doch nicht die Reichweite meines Gewehrs vergrößern... An der Hanging Dog Ranch stehen ja nämlich auch genug Typen, halt nur nicht wenn ich weiter als 620 Fuss weg bin, dann verschwinden sie.

Hab jetz die Ranch nicht im Kopf, aber der Vorteil bei der Variante ist halt der Höhenunterschied.

Grad noch den Königsbussard und das Nordoppssum fürs Kompendium gefunden, Gott die 7. Seite ist ja noch fast leer.

Dazu das Bisonfell geholt, läuft...:D

PrinceDevitt
17.12.2018, 00:22
Ich muss echt mal (auch bei aller Kritik, die in einigen Punkten durchaus angebracht ist) Rockstar sich selbst übertroffen hat. Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich schon investiert habe und wie wenig ich erst geschafft habe.:o Den ersten Teil hatte ich beim 2. mal durchspielen in 36 Stunden auf 100 % fertig. Hier habe ich schon fast das 5 fache investiert und ich bin noch nicht mal zur Hälfte fertig.:D Und es wird nicht langweilig, manchmal frustet es etwas aber ein Spiel wo immer gleich alles klappt ist auch öde. Ich muss echt sagen das dies mein absolut Favorite Game of all Time ist.

Tyrion Lannister
17.12.2018, 00:45
Ich hab über die Jahre soo viel gezockt auf C64, Amiga, NES,,SNES, XBox, PS3 etc. da gibts/gabs soviel geile Dinger. Bin mir nochtmal sicher obs das beste für die Pro ist und die hab ich erst seit Juni. und auch nur 3 Kaufspiele :D

Aber genretechnisch könnts hinkommen.

Bin glaub bei 55%, aber halt leider au schon in Kapitel 4 (48 Missionen fertig)

Deswegen mach ich die ganzen Lagerverbesserungen au nemme, lohnt sich ned. Grad das Bisonfell abgegeben und mal guckt was man so brauch. Glei beim ersten 2 perfekte Pumafelle, isch klar. FU Rockstar :o

Rengal
17.12.2018, 04:14
Ich hab über die Jahre soo viel gezockt auf C64, Amiga, NES,,SNES, XBox, PS3 etc. da gibts/gabs soviel geile Dinger. Bin mir nochtmal sicher obs das beste für die Pro ist und die hab ich erst seit Juni. und auch nur 3 Kaufspiele :D

Aber genretechnisch könnts hinkommen.

Bin glaub bei 55%, aber halt leider au schon in Kapitel 4 (48 Missionen fertig)

Deswegen mach ich die ganzen Lagerverbesserungen au nemme, lohnt sich ned. Grad das Bisonfell abgegeben und mal guckt was man so brauch. Glei beim ersten 2 perfekte Pumafelle, isch klar. FU Rockstar :o

Bin ungefähr genauso weit. 58% und Kapitel 4. Ich versuch noch alles zu schaffen in diesem Kapitel.

Ich muss echt mal (auch bei aller Kritik, die in einigen Punkten durchaus angebracht ist) Rockstar sich selbst übertroffen hat. Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich schon investiert habe und wie wenig ich erst geschafft habe.:o Den ersten Teil hatte ich beim 2. mal durchspielen in 36 Stunden auf 100 % fertig. Hier habe ich schon fast das 5 fache investiert und ich bin noch nicht mal zur Hälfte fertig.:D Und es wird nicht langweilig, manchmal frustet es etwas aber ein Spiel wo immer gleich alles klappt ist auch öde. Ich muss echt sagen das dies mein absolut Favorite Game of all Time ist.

Das unterschreibe ich fast. Das liegt aber weniger an der Fülle an Aufgaben. Die Story ist einfach extremst stark und zieht den Spieler richtig tief ins Game. Mit Arthur Morgan hat man den meiner Meinung nach besten Protagonisten aller Zeiten geschaffen. Dazu kommen Figuren wie Dutch van der Linde und Hosea oder John und Abigail oder Bill und Javier oder Grimshaw und Micah. Allesamt Figuren, die sich mit zunehmender Story wie Familie anfühlen und enorme Identifikation schaffen können.

Für eine abschließende Bewertung brauche ich aber noch Zeit. Ich muss A: Die Story ganz kennen und B: Alles ne Zeit sacken lassen. Ist aber definitiv in meiner Top 5. Spitzenreiter ist Gothic und nur schwer zu entthronen.

PrinceDevitt
17.12.2018, 14:05
Ihr habt die Story schon viel weiter als ich. Muss langsam auch mal in Kapitel 4. Glaube heute werde ich mal nur Story Missionen spielen und Morgen dann mit den Herausforderungen und Fellen weiter machen. Mir fehlt auch immer noch die 5. Sache die ich für ein Bandenmitglied anschleppen soll, dann gibt's ne Trophy. Aber da muss ich erstmal Storytechnisch hin.

MegAltronF
17.12.2018, 15:44
Ihr habt die Story schon viel weiter als ich. Muss langsam auch mal in Kapitel 4.

Ich spiele so gut wie nur Story und komme trotzdem nur minimal voran:D Seit Ewigkeiten Kapitel drei, spiel ne Story und komme null Komma irgendwas weiter wenn ich speichere:boxer:

Der Zerquetscher
17.12.2018, 15:46
Ich habe bisher nur einen Bären erlegt. :( :heuler:

Verbringe aber auch kaum Zeit damit. Bald sind Ferien, dann ändert sich das.

MegAltronF
17.12.2018, 15:51
Ich habe bisher nur einen Bären erlegt. :( :heuler:

.

Einen mehr als ich :lacher: noch nicht mal einen gesehen abseits der Story.

Rengal
17.12.2018, 17:42
Ihr habt die Story schon viel weiter als ich. Muss langsam auch mal in Kapitel 4. Glaube heute werde ich mal nur Story Missionen spielen und Morgen dann mit den Herausforderungen und Fellen weiter machen. Mir fehlt auch immer noch die 5. Sache die ich für ein Bandenmitglied anschleppen soll, dann gibt's ne Trophy. Aber da muss ich erstmal Storytechnisch hin.

Also Goodies für Bandenmitglieder kann man schon in Kapitel 2 komplettieren. Habe ich auch schon seit dem dritten Kapitel. Ich versuche gerade ALLE Goodies zu finden, scheine das auch geschafft zu haben, allerdings lässt sich Dutch von mir seine dämliche Pfeife nicht überreichen.

Helfe einfach mal im Lager aus, les ein Buch, das möglichst im Zentrum liegt, dann melden sich meist ein paar Mitglieder bei dir. Ansonsten mal kurz <- Pfeiltaste links drücken. Vielleicht hast ja schon genug Aufträge, die du erfüllen kannst.

Außerdem würde ich mir das gut überlegen mit dem nächsten Kapitel. Gerade beim Sammeln der Felle ist Kapitel 3 als Standort viel besser.

PrinceDevitt
17.12.2018, 20:01
Ich habe bis heute noch keinen Auftrag von Dutch wegen einer Pfeife. 4 habe ich aber das fehlt noch. Habe eben ein perfektes Panther Fell bekommen, dumm nur das man für Pearson und den Trapper insgesamt 5 braucht. Hatte noch einen perfekten Wolfskadaver, der ging flöten als ich 2 Leute beobachtete die gerade einen Safe knacken wollten, riesige Explosion, Kadaver von 3 auf 1 Stern runter und mein Pferd musste ich mit dem Pferdewecker wieder beleben. Habe noch 2 perfekte Ziegenfelle gekriegt. Und ich habe die Nebenmission mit den verstümmelten Leichen, die Notizen im Mund haben beendet. Nun bin ich gerade dabei 4 Geschäfte an einem Tag zu überfallen, in Valentine habe ich nur 2 geschafft, nun ist die gesamte Stadt abgesperrt. In Rhodes geht es nicht da wir uns da benehmen sollen, in St. Denis wage ich es nicht mal ein KMH zu schnell zu reiten, bleibt also bloß noch Strawberry. Hoffentlich schaffe ich die letzten 2 da.

Rengal
17.12.2018, 21:08
Ich habe bis heute noch keinen Auftrag von Dutch wegen einer Pfeife. 4 habe ich aber das fehlt noch. Habe eben ein perfektes Panther Fell bekommen, dumm nur das man für Pearson und den Trapper insgesamt 5 braucht. Hatte noch einen perfekten Wolfskadaver, der ging flöten als ich 2 Leute beobachtete die gerade einen Safe knacken wollten, riesige Explosion, Kadaver von 3 auf 1 Stern runter und mein Pferd musste ich mit dem Pferdewecker wieder beleben. Habe noch 2 perfekte Ziegenfelle gekriegt. Und ich habe die Nebenmission mit den verstümmelten Leichen, die Notizen im Mund haben beendet. Nun bin ich gerade dabei 4 Geschäfte an einem Tag zu überfallen, in Valentine habe ich nur 2 geschafft, nun ist die gesamte Stadt abgesperrt. In Rhodes geht es nicht da wir uns da benehmen sollen, in St. Denis wage ich es nicht mal ein KMH zu schnell zu reiten, bleibt also bloß noch Strawberry. Hoffentlich schaffe ich die letzten 2 da.

Ich habe für die Aufgabe den Gemischtwarenladen in Valentine leer geräumt, bin dann nach West Elizabeth und habe an der einen Bahnstation den Gemischtwaren ausgeräumt. Dann gings weiter nach Strawberry, wo ich den Gemischtwarenladen samt geheimer Brauerei geplündert habe. Zum Schluss gings dann nach Rhodes zum Büchsenmacher und da ist der ganze Mist über mich eingebrochen. Der verdammte Flintenmacher musste sich unbedingt wehren. Daher hab ich ihn erschossen und danach 3 Sheriffs, bevor ich aus der Stadt geflohen bin. Im Gebiet um Strawberry hatte ich nichtmal Kopfgeld... so kanns gehen :boxer:

Die Rinderhaut habe ich mir übrigens am hellichten Tag auf der Emerald Ranch geschossen. Das ging ganz ohne Probleme. Bevor der Sheriff kam war ich schon wieder weg. Die haben mich nicht mal erkannt.

Selbes gilt für die Ziegenfelle. Ich habe den Schäfer in seiner Hobbithöhle nahe der Emerald Ranch gefesselt und seinen Hund erschossen. Dann kamen die zwei Ziegen vor die Flinte und ich bin wieder weg. Alles am hellichten Tage.

Denkt einfach immer dran das Halstuch vor euer Gesicht zu ziehen. Wenn ihr zu bekannt seit vielleicht auch mal das Outfit variieren. Und keine Büchsenmacher überfallen. Die wehren sich.:salook:

PrinceDevitt
17.12.2018, 23:40
Ich habe 2 in Valentine geschafft, dann hatte ich ein Kopfgeld von 160 Dollar und die Geschäfte waren zu. Bin dann nach Strawberry, da habe ich sogar nur 1 Geschäft geschafft bevor alles dicht war. Dann zurück nach Valentine und den letzten Laden klar gemacht. Kopfgeld für den Spaß 320 Dollar, danke Rockstar. Ganz zu schweigen von der Ehre die ich damit im Klo runtergespült habe.:boxer:

Das positive war so habe ich noch die Herausforderung geschafft: " töte 5 berittene Gegner mit einem einzigen Wurfmesser ". Dadurch das ich permanent von Sheriffs verfolgt wurde easy going. Habe noch meinen perfekten Wolfskadaver bekommen und eine Kuh Haut. Bei Pearson fehlen mir nur noch 2 Puma Felle und ein Ochsen Fell. Das Panther Fell hatte ich ja schon heute Nachmittag.:lacher: Eben mal beim Hehler geschaut, konnte mir spontan 4 neue Amulette machen lassen.:lacher: Und zum Abschluß noch Überlebenskünstler 9 geschafft: "fange einen Fisch von mindestens 19 Pfund". Es wurde ein kapitaler Seestör von 13 Kg.:lacher:

Tyrion Lannister
18.12.2018, 01:24
Die wollt ich heut eigentlich au machen, aber hab erst wieder meine Ehre hergestellt unds dann doch lieber gelassen.

Hab dann lieber mal in West Elizabeth gesucht ob da noch fehlende Kräuter sind und wurd gleich vom 5. Puma angefallen, war ja klar. Sobald du Viecher nicht suchst sind sie glei zur Stelle :boxer:

Dann mit 2 Ködern Tiere angelockt und 3 Fischle erschossen nette Aubeute für nur ne Stunde.

Das mit den Brandgeschoss hab ich mal hinten angestellt weil ich da so nicht weiterkomm. Alle verballert, eins hat gezählt warum auch immer.

Glaub das mit den Geschäften mach ich morgen, dann kann ich übermorgen angeln und den Ruf wieder herstellen.

Rengal
18.12.2018, 10:07
Ich habe 2 in Valentine geschafft, dann hatte ich ein Kopfgeld von 160 Dollar und die Geschäfte waren zu. Bin dann nach Strawberry, da habe ich sogar nur 1 Geschäft geschafft bevor alles dicht war. Dann zurück nach Valentine und den letzten Laden klar gemacht. Kopfgeld für den Spaß 320 Dollar, danke Rockstar. Ganz zu schweigen von der Ehre die ich damit im Klo runtergespült habe.:boxer:

Das positive war so habe ich noch die Herausforderung geschafft: " töte 5 berittene Gegner mit einem einzigen Wurfmesser ". Dadurch das ich permanent von Sheriffs verfolgt wurde easy going. Habe noch meinen perfekten Wolfskadaver bekommen und eine Kuh Haut. Bei Pearson fehlen mir nur noch 2 Puma Felle und ein Ochsen Fell. Das Panther Fell hatte ich ja schon heute Nachmittag.:lacher: Eben mal beim Hehler geschaut, konnte mir spontan 4 neue Amulette machen lassen.:lacher: Und zum Abschluß noch Überlebenskünstler 9 geschafft: "fange einen Fisch von mindestens 19 Pfund". Es wurde ein kapitaler Seestör von 13 Kg.:lacher:

Klingt nach einer erfolgreichen Runde. Ihr müsst euch wirklich mit Masken etc. tarnen, dann können die Zeugen kein gescheites Bild abgeben. Sobald ein Sheriff euch sieht seid ihr fällig, aber dann solltet ihr eben schon längst aus der Stadt sein. :D
Ich war nach allen Banditen-Herausforderungen etwa auf der Häfte meiner Ehre-Anzeige.

Amulette habe ich nur eines. Ich bekam bisher einfach keine legendären Körperteile :(

5 Berittene mit einem Wurfmesser???

Woher bekommst du die Wolfkadaver? Ich treffe so selten Wölfe an :rolleyes:

Zheng Yi
18.12.2018, 10:11
Keine Ahnung wie ihr das macht, aber ich treffe ständig auf Wölfe und Pumas. Auf Bären treffe aber auch ich eher selten.

PrinceDevitt
18.12.2018, 11:03
Klingt nach einer erfolgreichen Runde. Ihr müsst euch wirklich mit Masken etc. tarnen, dann können die Zeugen kein gescheites Bild abgeben. Sobald ein Sheriff euch sieht seid ihr fällig, aber dann solltet ihr eben schon längst aus der Stadt sein. :D
Ich war nach allen Banditen-Herausforderungen etwa auf der Häfte meiner Ehre-Anzeige.

Amulette habe ich nur eines. Ich bekam bisher einfach keine legendären Körperteile :(

5 Berittene mit einem Wurfmesser???

Woher bekommst du die Wolfkadaver? Ich treffe so selten Wölfe an :rolleyes:

Mit nur einem Wurfmesser. Jep. Wölfe sind zu Haufe zwischen Wallace Station und Hanging Dog Ranch. Wie gesagt, da findet man alles auf einem Haufen, da ist ein Puma, Wölfe, Widder, Wapitis, Hirsche und Schwarzbären. Bin zu 90 % nur dort jagen.

Rengal
18.12.2018, 11:53
Mit nur einem Wurfmesser. Jep. Wölfe sind zu Haufe zwischen Wallace Station und Hanging Dog Ranch. Wie gesagt, da findet man alles auf einem Haufen, da ist ein Puma, Wölfe, Widder, Wapitis, Hirsche und Schwarzbären. Bin zu 90 % nur dort jagen.

Dann werde ich mich am Wochenende dort noch einmal auf die Suche machen, falls der Weihnachtsstress das zulässt. Verdammte Jahreszeit. Kostet nur Geld und Nerven. :boxer:

Ansonsten fehlt mir nichts mehr für Pearson. Ich werde dann zumindest ein Outfit beim Trapper komplettieren, aber damit reichts dann auch erstmal, dann will ich mich wieder an die Story machen.

PrinceDevitt
18.12.2018, 11:56
Dann werde ich mich am Wochenende dort noch einmal auf die Suche machen, falls der Weihnachtsstress das zulässt. Verdammte Jahreszeit. Kostet nur Geld und Nerven. :boxer:

Ansonsten fehlt mir nichts mehr für Pearson. Ich werde dann zumindest ein Outfit beim Trapper komplettieren, aber damit reichts dann auch erstmal, dann will ich mich wieder an die Story machen.

Wie jetzt, du hast schon 2 perfekte Puma Felle und ein perfektes Panther Fell und hast Probleme mit Wölfen?:o Gerade den Puma und den Panther gibt's ja nur je einmal und dann dauert es auch noch ewig bis sie nach nem Kill respawnen. Wölfe treffe ich täglich mehrere, ich habe nur Probleme mit den Großkatzen.

Rengal
18.12.2018, 12:17
Wie jetzt, du hast schon 2 perfekte Puma Felle und ein perfektes Panther Fell und hast Probleme mit Wölfen?:o Gerade den Puma und den Panther gibt's ja nur je einmal und dann dauert es auch noch ewig bis sie nach nem Kill respawnen. Wölfe treffe ich täglich mehrere, ich habe nur Probleme mit den Großkatzen.

Ich glaube Tyrion oder Ssaibott hatte den Platz südlich der Braithewaits erwähnt. Dort bin ich hin, hab den Panther mit dem richtigen Gewehr angeschossen, der Panther lief aber verwundet weiter, blieb dann liegen, ich konnte ihn noch analysieren, während er im Sterben lag und dann gab ich ihm mit dem Messer den Rest. Und bei all meinem Glück war das Fell perfekt :king:

Pumas habe ich an einem einzigen Tag drei südlich der Hanging Dog Ranch am westlichen Kartenrand geschossen. Allesamt mit Giftpfeilen. Eines oder zwei davon waren perfekt.
Der erste Puma wartete am Wegesrand. Der zweite erlegte direkt auf dem Grünstreifen südlich von Hanging Dog einen Hirsch, woraufhin ich den Puma erlegte. Dem Letzten bin ich dann auf meinem Weg zurück begegnet.

Hatte wohl Glück :gluck: