Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption 2
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Zu Holliday:
Ich habe nochmal nachgelesen und da scheinbar etwas verwechselt. Als er 15 war starb seine Mutter an TB. Er hingegen zeigte die ersten Symptome wohl mit 21. Was eine Ansteckung bei seiner Mutter eher ausschließt.
Laut dem Buch stellte er es selbst fest. Es begann mit einer ungewöhnlichen Gewichtsabnahme, die er aber auf seine Arbeit schob. Ein halbes Jahr danach begann der Husten. Er zog nach Dallas und behandelte sich selbst mit Alkohol und Opium.
Zu Arthur:
Ich denke, die einzig echte Alternative wäre mit Mary durchzubrennen gewesen, was er ja vorhatte. Dann kam ja die Flucht und der Schiffbruch. Saudumm gelaufen, wie so vieles in Arthurs Leben.
Die Unterschiede zwischen Arthur und Holliday sind aber schon extrem. Holliday hatte eine halbwegs normale Jugend, Bildung und daher wohl auch mehr Wissen über Krankheiten und Hygiene. Arthur was scheinbar nie "behütet", lernte dann von Dutch und Hosea was man als Bandit so braucht. Er lebte wohl immer draußen, Hygiene dürfte ein ziemliche Fremdwort gewesen sein und da er ja zum "tough guy" wurde, war der Gang zum Arzt wohl auch eher selten.
Sehr nett, dass du noch einmal nachgeschlagen hattest, aber dann hatte ich meine Erinnerungen doch richtig im Kopf.
Dem zweiten ist nichts mehr hinzuzufügen. Wohlbehütet + Bildung vs. Familie im Brennpunkt + Gangleben.
Deswegen habe ich meinen Arthur nach der Diagnose täglich gebadet, hab weniger geraucht, mich öfter betrunken, das Gewicht auf Durchschnitt gebracht, mehr Obst gegessen und so weiter... Hilft alles nichts...
Ich frage mich ja, ob so ein heißes Bad mit feuchter Luft überhaupt so gut bei einer Lungenerkrankung ist.
Tyrion Lannister
28.01.2019, 23:58
Die Spots besagen ja nicht da die Pflanzen da zu jeder sind, dazu wachsen sie nach. Glaub die Nachtduft-Orchidee hab ich immer an der gleichen Stelle geholt.
Gerade Dame der und Acunas gibts ziemlich gibts fast soviel wie Vanilleblumen. Gefühlt sind eh 80% der gebrauchten Orchideen im Bayou und Umgebung, da ischs allgemien kein Fehler alle paar Taage mal durchzuschlappen und alle Bäume zu entorchideen.
Bei mir war der blöde Grizzly jetz au schon 3 Tage nicht mehr da. Anscheinend hat Rockstar gesehen das ich nicht mehr viel brauch und deswegen jetz 3 Pferde da geparkt :boxer:
Und das mit dem Gaul kann ich nicht beeurteilen da ich nicht fütter, striegle oder streiche. Macht ihn alles au ned schneller und kostet wertvolle Zeit/Ressourcen.
PrinceDevitt
29.01.2019, 00:09
Bei dir sind Acunas Sterne so häufig wie Vanille Blumen??? Das kann ich für mich überhaupt nicht sagen. Vanille Blumen habe ich bereits über 50 und finde immer noch neue, Nachtduft und Acunas finde ich gar nicht mehr, nicht mal an den Spots die im Netz und dem Lösungsbuch beschrieben werden.
Tyrion Lannister
29.01.2019, 00:20
Also ich hab grad auf dem Weg con Saint Denis nach Van Horn einen geplückt, der ist bei mir immer da (bzw. nach ein paar Tagen wieder).
Wenn du den Lagras Schriftzug auf der Karte geradeaus nach rechts gehst, kurz unter der Kreuzung die nach links geht. Da steht so ein Holzstamm ohne Blätter und da hängt einer
PrinceDevitt
29.01.2019, 00:33
Ich werds probieren, auch der gute Rengal hat mir schon ein paar Tipps gegeben. Ich werde Morgen mal alles tun was mir so geraten wurde, die Hoffnung stirbt zuletzt. BTW: Ich lese und höre überall das Orchideen nicht nachwachsen, wie kann es dann sein das bei Dir ein Acunas immer wieder spawnt? Sollte ich deine Beschreibung nicht finden frage ich nochmal nach.;)
Tyrion Lannister
29.01.2019, 01:34
Ich werds probieren, auch der gute Rengal hat mir schon ein paar Tipps gegeben. Ich werde Morgen mal alles tun was mir so geraten wurde, die Hoffnung stirbt zuletzt. BTW: Ich lese und höre überall das Orchideen nicht nachwachsen, wie kann es dann sein das bei Dir ein Acunas immer wieder spawnt? Sollte ich deine Beschreibung nicht finden frage ich nochmal nach.;)
Wenn ich dann alles am Anfang fleissig pflück guck ich dann aber blöd aus der Wäsch wenn ich Kräuterkenner 9 starte :o
Keine Ahnung wo du den Blödsinn hörst, aber ich geh mal schwer davon aus das die nicht nur bei bei machwachsen. Vielleicht will dich einer nerven :lacher:
Apropos nerven, hab grad 3x versucht bei "Freuden von Van Horn" Gold zu holen und bin mal richtig angepisst.
Ziel: Töte 3 Soldaten durch Kopfschüsse aus dem Scharfschützengewehr
Ich habs dreimal probiert und könnte schwören das es jedesmal mindestens 4 Kopfschüsse waren. Keine Ahnung waru das nicht zählt.
Aber eventuell ist das eine der Missionen wo es besser ist es im Nachgang zu versuchen:
- Schlimmer als das furchtbare Carcano kann die Waffe nicht werden
- Das verbesserte Deadeye find ich hierbei extrem störend weil ich gar nicht mehr genau den Kof seh. Eventuell hat man das da nicht
Hab kurz vorher gespeichert und machs morgen nochmal weil das eigentlich ne billige Pflichtgold ist, aber jetz kann ich defintiv die Zweifler am Kennedy Attentat verstehen :boxer:
PrinceDevitt
29.01.2019, 23:22
Ich habe heute erst mal Ladung 1 beim Botaniker abgegeben. Dann Ladung 2 erledigt, hier fehlten nur noch 2 Dinge, auch abgegeben. Witzig, bevor ich es abgegeben habe, waren die Acunas Plätze immer noch leer. Als ich Ladung 2 dann abgab und wieder hin bin, waren sie voll. Ladung 3 abgegeben, Dann waren aber wieder alle Spots für Ladung 4 leer. Ich geschlafen, gespeichert, neu geladen, auf ein mal waren sie da. Ladung 4 abgegeben. Ladung 5 gesammelt und ebenfalls abgegeben. Botaniker kann mich mal, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, hätte ich ihn stellvertretend für Rock Star erdrosselt.:o Nebenbei waren auch meine beiden Puma Spots wieder voll, leider kein perfekter, aber immerhin habe ich es geschafft ihn zu untersuchen. Habe heute glaube ich etwa 3 neue Tiere gefunden, 5 untersucht, die noch fehlten und habe 2 neue Waffen erhalten. Danke nochmal an Rengal, ich denke das der Wechsel des Speicherplatzes was gebracht hat.:dh:
Tyrion Lannister
30.01.2019, 00:28
Hab jetz mal mein Problem mit meiner gestrigen Mission ergooglet weil ich sonst morgen zum Augenarzt gegangen wär
Ist ein Übersetzungsfehler, es werden 5 Kopfschüsse verlangt, nicht 3. Und da es nur 5 Gegner gibt wird aus ner billigen Gpldmedaille gleich mal ne weitere affige.
Aber da ich bei einer Wiederholung fast kein Deadeye hab und auch nicht auffrischen kann wird das jetz solang probiert bis es fertig ist, und wenns bis Weihnachten dauert, ist mir scheissegal :boxer:
Edit: Ging dann doch fix. Ist halt ne feine Sache wenn man genau weiss was man machen muss, denn muss mans natürlich auch anders angehen
Kam gestern etwas mehr zum Spielen:
- hab die Felsschnitzereien in einem Rutsch erledigt
- hab den weißen Bison erlegt
- hab den legendären Wolf erlegt
- hab Jagdanfrage 4 erledigt und Anfrage 5 schon zur Hälfte bearbeitet
Neben alledem habe ich einige Haupt- und Nebenquests von Kapitel 6 erledigt.
Ich kann nur jedem raten alle Quests mitzunehmen. Ich find sie wirklich wichtig im Bezug auf Arthurs Charakter.
Große Kapitel 6 Spoiler:
Das Aufeinandertreffen mit Mrs. Downes war on point. Keine Vergebung. Aber zumindest der Versuch der Familie Downes einen Neuanfang zu erlauben. Allein hier war der Redemption Ark schon sehr herausragend.
Die Veteranen Sidequest mit Hamish ist mit das schönste, was das Spiel bisher geboten hat.
Aber auch das letzte Geldeintreiben war super geschrieben. Die traurigen Augen von Arthur als er erkennt, was für ein Elend seine Aktionen über die Leute bringt. Es sind seine Aktionen, die die Menschen zerstören, nicht die Schulden, die diese bezahlen müssen. Die Art und Weise, wie das dreckige Geschäft des Geldverleihs funktioniert ist der Ursprung allen Elends.
Nachdem ich recht frustriert war zu anfang des Spiels keine Entscheidungsgewalt bei diesen Quests zu haben, tat der Moment in dem Arthur Strauss aus dem Lager jagt einfach nur unglaublich gut.
Der Charakter Arthur Morgan wird in Kapitel 6 von seiner interessantesten Seite beleuchtet. Der harte Killer und Bandit zeigt allmählich die Charaktergröße und das Herz, das später auch John Marston so berühmt gemacht hat.
Die Mission im Heißluftballon fand ich irgendwie recht traurig. Ich musste die ganze Zeit daran denken, dass Arthur das Ende nicht mehr erlebt und in dieser Quest die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel sieht. Außerdem war das "Über den Wolken" ein Foreshadowing hinsichtlich seines Todes.
Die Quest selbst wurde zum Ende hin wieder völlig Banane. Diese Linearität und Punkt für Punkt Bearbeitung der Quest tut dem Spiel nicht gut. Als Sadie nicht in den Ballon wollte, weil ich zu niedrig flog, hätt ich mein Gamepad bald in den Bildschirm geworfen. "Mach es genau so oder wir lassen dich verlieren 'Mission failed'"
PrinceDevitt
30.01.2019, 22:22
Heute 4 Missionen gespielt, u.a. Gold beim ersten Versuch bei der letzten Mission von Kapitel 4.:king: Bin nun auf Guarma, habe bereits alle 4 Vögel fertig und 2 Schlangen, davon die Ultra seltene Lanzenotter. Eine weitere habe ich zu 66 %, da fehlt nur noch das Verfolgen. Also, noch 1 Schlange die fehlt, eine noch verfolgen und dann die Mission mit Dutch.:D
Tyrion Lannister
30.01.2019, 23:49
Also mir reichts wnn ich die untersucht und gehäutet hab, hab zwar au fast alle iwie verfolgt, aber warum weiss ich selber nicht. Gibt ja einige Kandidaten wo das untersuchen schon ne Zumutung ist, (Timberwolf hab ich bis heut nicht untersucht gekriegt) da muss ich die nicht noch aufspüren. :boxer:
Grad die letzte Ehrenmission gemacht und damit wohl die letzte verpassbare Trophäe aber bin schon wieder am überlegen das biszum Erbrechen zu machen. Ist halt auch wieder ne kurze, relativ leichte und die will ich später eigentlich auch auf keinen Fall mit Luschenausrüstung/Waffen machen. Ach was solls probiers ichs halt, au wenn mich eigentlich keine mehr mit Zeitlimit machen wollt.
PrinceDevitt
31.01.2019, 08:52
Das "Aufspüren" ist komischerweise auch nur bei den 4 Schlangen auf Guarma erforderlich. Bei allen anderen genügt untersuchen und töten/häuten. Timberwolf habe ich, Panther und Puma auch, fehlt nur noch der Florada Panther, normaler Wolf und Grizzly.
Tyrion Lannister
31.01.2019, 21:35
Naja die Viecher auf Guarma brauchst du ja für die Trophäen eh, ägert mich aber trotzdem das ich das nicht machen konnte. Hätte Rockstar ruhig mal vorwarnen können.
Der Florida Panther fehlt mir noch komplett, aber das mach ich mal wenn ich eh nix groß vorhab.
Will eigentlich spätestens bis Sonntag Abend Kapitel 6 durch haben sind ja nur noch 4 oder 5 Missionen. Dazu noch jeden Tag nen Grizzly dann wär ich vorerst zufrieden.
Gibts eigentlich nicht au die Möglichkeit Tiere mit Waffen zu untersuchen oder hab ich mich da verguckt?
PrinceDevitt
31.01.2019, 22:16
Hätte Rengal es mir nicht gesagt, wäre es mir genau so ergangen. Nee, ich will aber mein Kompendium ebenfalls voll haben, auch wenn es mir nix bringt. Ich will jeden Knüppel beseitigen den Rockstar mir in die Speichen wirft.:o Habe heute die 8 Tiere auf Guarma voll gemacht und dann diese ewig langen 7 Missionen am Stück, bis man wieder speichern konnte. Habe nicht geschaut was ich für die Gold Medaillien tun muss, trotzdem 1 mal Gold und 2 mal Silber. Passt für heute, bin zufrieden.
Hätte Rengal es mir nicht gesagt, wäre es mir genau so ergangen. Nee, ich will aber mein Kompendium ebenfalls voll haben, auch wenn es mir nix bringt. Ich will jeden Knüppel beseitigen den Rockstar mir in die Speichen wirft.:o Habe heute die 8 Tiere auf Guarma voll gemacht und dann diese ewig langen 7 Missionen am Stück, bis man wieder speichern konnte. Habe nicht geschaut was ich für die Gold Medaillien tun muss, trotzdem 1 mal Gold und 2 mal Silber. Passt für heute, bin zufrieden.
Ich habs direkt gegoogelt, als Kapitel 5 begann. Die Ereignisse fand ich da schon recht verdächtig.
Man kann Tiere mit dem Gewehr oder Scharfschützengewehr untersuchen. Auch wenn diese einfach nur nah beim Spieler sind. Ich hab mal nen verendeten Elch untersucht, bevor ich ihm nen Gnadenstoß gab. Man merkt es ja auch bei der Begegnung mit Hühnern oder anderen Haustieren.
PrinceDevitt
01.02.2019, 22:09
Habe mir heute das goldene Armband geholt, welches der Heler für einen Talismann benötigt, den Piraten Säbel sowie die antike Pfeilspitze. Was mich schon wieder nervt: für einen Talismann benötige ich 3 Zutaten, ene habe ich, die andere ist kobaldblaues, versteinertes Holz, da weiß ich zumindest wo ich es finde. Und die 3. ist der Stoßzahn eines legendären Wildschweins. Das legendäre Wildschwein habe ich schon seit gut 2 Monaten, nur habe ich scheinbar den Stoßzahn nicht, den ich eigentlich haben müsste, da ich das Viech erledigt habe...
Tyrion Lannister
02.02.2019, 00:06
Habe mir heute das goldene Armband geholt, welches der Heler für einen Talismann benötigt, den Piraten Säbel sowie die antike Pfeilspitze. Was mich schon wieder nervt: für einen Talismann benötige ich 3 Zutaten, ene habe ich, die andere ist kobaldblaues, versteinertes Holz, da weiß ich zumindest wo ich es finde. Und die 3. ist der Stoßzahn eines legendären Wildschweins. Das legendäre Wildschwein habe ich schon seit gut 2 Monaten, nur habe ich scheinbar den Stoßzahn nicht, den ich eigentlich haben müsste, da ich das Viech erledigt habe...
Bin mir jetz nicht ganz sicher, ist aber glaub nicht vom legendären Wildschwein sondern von dem Riesenoschi den du bei der Jagd mit Hamish erledigen musst.
Hab grad endlich den Florida Panther gefunden, bze. er hat mich gefunden. Dachte eigentlich die sind nachtaktiv, deshalb hats mich schon gewundert dasda etwas out of nowhere an meinem Nacken hängt :boxer:
Leider hab ich iwie den geilen Hut von Albernon Wasp verloren :(
Grad noch en paar dutzend Rationen Waffenöl gekauft, meine Wummen sehen alle aus wie die Sau.
PrinceDevitt
02.02.2019, 00:11
Bin mir jetz nicht ganz sicher, ist aber glaub nicht vom legendären Wildschwein sondern von dem Riesenoschi den du bei der Jagd mit Hamish erledigen musst.
(
Könntest du mich da genauer aufklären? Wann, wie, wo. Am Besten mit Spoiler versehen... War das so eine Lager Mission? Denn bei mir steht definitiv Stoßzahn eines legendären Wildschweins.
Tyrion Lannister
02.02.2019, 00:24
Weiss jetz nicht welches Kapitel du bist, aber bei mir kam sie Anfang Kapitel 6
Iwo in der von O´Creaghs Run findest du Hamish Sinclair, Kriegsveteran und feiner Kerl dem sein Pferd samt Holzbein weggelaufen ist. Das musst du wiederholen, steht glaub paar Meter weiter am See.
Daach will er ein paarmal jagen gehen, gibts nen legendären Fisch, Riesen Wildschweinzahn und am Ende noch mein aktuelles Pferd Buell.
PrinceDevitt
02.02.2019, 08:47
Weiss jetz nicht welches Kapitel du bist, aber bei mir kam sie Anfang Kapitel 6
Iwo in der von O´Creaghs Run findest du Hamish Sinclair, Kriegsveteran und feiner Kerl dem sein Pferd samt Holzbein weggelaufen ist. Das musst du wiederholen, steht glaub paar Meter weiter am See.
Daach will er ein paarmal jagen gehen, gibts nen legendären Fisch, Riesen Wildschweinzahn und am Ende noch mein aktuelles Pferd Buell.
OK, danke. Hatte schon Sorge das ich einen Talisman verpasst habe, dann kommt das noch.
Tyrion Lannister
02.02.2019, 21:48
War grad beim Hehler und hab mich wohl geirrt.
Für das Amulett brauchst du anscheinend doch das legendäre. Dazu hab ich das Amulett schon und auch noch den riesigen Stosszahn. Könnt kaum sein wenn man das dafür gebraucht hätte.
Aber verloren gegangen sein geht ja auch nicht nicht, selbst wenn du stirbst wanderts ja direkt direkt zum Hehler. Also vielleicht hast du es ihm ja schon verkauft.
Ach ja danke für das erwähnen des Schwerts, wollt ich schon lang holen aber hatte kein Bock da rüber zu schwimmen au wenns nur ein paar Meter sind.
Grad hab ichs dann doch gemacht und zufällig war da ein kleiner Alligator und endlich ne Olivenscharbe. Grad die Olivenscharbe war ein Mysterium weil ich die erst einmal gesehen hab :D
PrinceDevitt
02.02.2019, 22:48
Erstens würde ich es scheiße finden von Rockstar, das sie einem die Option lassen, solch wichtige Gegenstände zu verkaufen (wenn es dann so ist), in dem Fall gehört es nämlich eindeutig grau hinterlegt, das man als Gamer merkt: "ok, hier kann ich es nicht verkaufen, brauch ich wohl für was anderes". Wie gesagt, das legendäre Wildschwein hatte ich bereits ziemlich am Anfang, als ich noch grün hinter den Ohren war, k.A. ob ich das dummerweise verkauft habe, wenn finde ich es aber wie gesagt beschissen von Rockstar. Olivenscharbe, höre ich zum ersten mal.:o Wieder ein Punkt mehr auf meiner "to do List".
Habe mir heute das kobaldblaue, versteinerte Holz und das Stück dieser komischen Muschel geholt.:o Dazu 2 Missionen gespielt und die TBC Diagnose bekommen.
Tyrion Lannister
02.02.2019, 23:38
Du kannst das glaub nur da verkaufen wo es eh hingehört. Also müsste es beim Hehler sein.
Kannst ja noch beim Trapper gucken obs da ist, aber ich weiss nicht mal ob du die überhaupt verkaufen. Ich geh halt mal davon das du siehst was noch fehlt, sonst würdest nicht nach Muscheln und dem blauen Kobaltblaster suchen.
Sonst einfach nochmal das gesamte Inventar durchgucken, hab da au schon was öfters übersehen. Muss ich nachher au nomol gucken ob ich nicht doch den Silberohrstecker hab :boxer:
PrinceDevitt
02.02.2019, 23:52
Ich habe alles gecheckt, ich habe es nicht. Und beim Hehler wird mir angezeigt das es fehlt. Ergo: Ich habe es nicht. Obwohl ich das Schwein erlegt habe???
Tyrion Lannister
03.02.2019, 00:20
Dann bleibt dir noch der Trapper, danach bist auf jeden schlauer.
Entweder ist er da, falls nicht guck mal ob das Fell da ist. Wenn nicht hast du es vielleicht doch nicht erlegt bzw. wurde nicht gespeichert.
Sonst bleibt halt nur noch die anderen Speicherstände, vor allem die ganz alten, zu checken obs da überhaupt mal da war, oder du guckst halt obligatorisch beim vorbeireiten ob du du es vielleicht nochmal findest. Ist ja jetzt nicht die Stelle wo man selten vorbeikommt.
Das es einfach so verschwunden ist kann ich mir nicht vorstellen, hab in der Hinsicht au bisher nix gelesen. Hatte au mal nen durchgestrichenen Fisch den ich nie gefangen hab und hat sich iwie erübrigt
Tyrion Lannister
04.02.2019, 00:40
So, mit Kapitel 6 durch, aber wie episch war denn bitte die Reitsequenz? :eek: :genickbruch:
Klick (https://www.youtube.com/watch?v=WoxFRRf9DJM)
Ende Kapitel 5 war schonmal so ein geiles Ding, aber sowas kann Rockstar halt
PrinceDevitt
04.02.2019, 14:54
Ich kann doch im Nachhinein nicht mehr sehen was ich dem Trapper schon mal verkauft habe...
Tyrion Lannister
05.02.2019, 00:04
Aber hätte ja sein könnendas du es zurückkaufen kannst.
Grad zum ersten Malauf meine Gesamtspielzeit geguckt.
6 Tage, 16 Stunden und 23 Minuten
Ich hätte vielleicht die Hälte geschätzt :boxer:
Und noch ein kleiner Spoiler zum Epilog
Ich war ja schon tierisch angepisst das mein treuer Araber tot ist (auch weil sich Arthur so schön verabschiedet hat).
Aber wo bitte sind meine 55k Dollar und meine ganzen Wummen??
Hätt ich das gewusst hätt ich alles ausgegeben oder zumindest die Geldtrophäe geholt.
Unglaublich, jetz hock ich hier mit 11,16$, nem Lasso und der Angel in der Tasche an der Pronghorn Ranch im Puma Land. Die werden sicher schwer beeindruckt sein und die Biege machen :o
PrinceDevitt
05.02.2019, 13:10
Grad zum ersten Malauf meine Gesamtspielzeit geguckt.
6 Tage, 16 Stunden und 23 Minuten
Ich hätte vielleicht die Hälte geschätzt :boxer:
Gut das du es ansprichst, wo kann ich die Gesamtspielzeit denn eigentlich sehen?
Und noch ein kleiner Spoiler zum Epilog
Ich war ja schon tierisch angepisst das mein treuer Araber tot ist (auch weil sich Arthur so schön verabschiedet hat).
Aber wo bitte sind meine 55k Dollar und meine ganzen Wummen??
Hätt ich das gewusst hätt ich alles ausgegeben oder zumindest die Geldtrophäe geholt.
Unglaublich, jetz hock ich hier mit 11,16$, nem Lasso und der Angel in der Tasche an der Pronghorn Ranch im Puma Land. Die werden sicher schwer beeindruckt sein und die Biege machen :o
Ich find das ist eines der besten Dinge am Epilog. Man kann noch einmal bei 0 beginnen. Außerdem zeigt das, wie nutzlos all das Morden und Rauben in Arthurs Leben war. Am Ende hatte niemand etwas davon.
JackCrow
05.02.2019, 13:56
@Epilog:
Arthurs Waffen gingen bei mir, mit Ausnahme eines Dolchs, auf John über. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich sie sofort im Epilog hatte oder ob sie irgendwann im Verlauf dazu kamen.
Tyrion Lannister
05.02.2019, 20:47
Gut das du es ansprichst, wo kann ich die Gesamtspielzeit denn eigentlich sehen?
Im Social Club, glaub unter Spielfortschritt direkt unter der Prozentzahl
@Epilog:
Arthurs Waffen gingen bei mir, mit Ausnahme eines Dolchs, auf John über. Bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich sie sofort im Epilog hatte oder ob sie irgendwann im Verlauf dazu kamen.
Also in den ersten 5 Missionen hab ich ich sie noch nicht. Gut, ist beim Kühe melken, Kälber zur Welt bringen etc jetz auch nicht überlebenswichtig. Aber später hätt ich die halt schon gern, und wenn in einem Lauf noch meine 50000 versteckt wären wärs wirklich fein. Muss mir ja ein neues Pferd kaufen, hoff mal in New Austin gibts was feines.
Zum Glück hab ich alle Sammeldinger (Zigarettenbilder, Pflanzen für Hobbs) schon komplett in Kapitel 4 erledigt, würd mich schwer ankotzen wenn das alles weg wär.
Ab wann kann ich denn in den letzten Bereich der Karte um die Trapper-Sachen zu vervollständigen, erst im Epilog?
Ab wann kann ich denn in den letzten Bereich der Karte um die Trapper-Sachen zu vervollständigen, erst im Epilog?
Yepp. Erst nach der Hauptstory wird der Bereich für dich zugänglich.
Mega-Spoiler/ Abschluss der Hauptstory:
Ich fand es auch sehr schade, dass ich mit Arthur diesen Teil der Karte nicht erkunden konnte. New Austin entspricht meinem Bild vom Wilden Westen, New Hanover, Lemoyne, Ambarino und West Elizabeth sind zwar ohne Frage wunderschön, mir fehlte aber das Texas/ New Mexico Setting.
Ich weiß dass das alles der Story dient, weil New Austin der Spielbereich des ersten Teils ist und Arthur mit den anderen Staaten seinen eigenen Spielbereich hat und so ein noch besserer Cut zwischen Arthur und John ist, aber ich hätte mir dennoch gewünscht den Bereich mit Arthur zu erkunden. Er gefällt mir als Charakter deutlich besser.
PrinceDevitt
06.02.2019, 17:44
Habe die Sache mit Den Typen in Butchers Creek erledigt, ihre komischen, mystischen gegenstände. Dann 3 Gelder für Strauß abgeholt Habe allen dreien die Schuld erlassen und Strauß dann aus dem Lager geschmissen. Hat sich gut angefühlt, ist aber dumm, da er jedem sagen könnte wo wir uns gerade aufhalten. Eine Herde Pinkertons erledigt und eine Nebenmission des Bürgermeisters erledigt. Alles zusammen hat mir aber 0,0 Prozent gebracht, da, alles leider Nebenmissionen.
Habe dann im Social Club meine Spielzeit gecheckt, bisher 6 Tage und 8 Stunden.
Der Zerquetscher
06.02.2019, 21:19
Da war eine Gruppe KKK-Leute in Louisiana. Bin denen um Weihnachten schonmal im Norden begegnet - und damals, als ich sie angegriffen habe, haben die mich platt gemacht. Heute schleicht man da ran, wirft zwei Stangen Dynamit, und nicht ein einziger Schuss fällt. Die hatten nicht mal die Zeit zurückzuschießen. Einem hat es beide Arme abgerissen. :boxer:Scheiße, ich liebe das Dynamit. Noch vor dem Scharfschützengewehr und der Pumpgun meine liebste Waffe.
Zheng Yi
06.02.2019, 21:23
So habe ich das bei der ersten Begegnung auch gelöst.
Da das aber nicht das vorgesehene Vorgehen ist, wirst du ihnen nochmal begegnen.
JackCrow
06.02.2019, 21:58
Da war eine Gruppe KKK-Leute in Louisiana. Bin denen um Weihnachten schonmal im Norden begegnet - und damals, als ich sie angegriffen habe, haben die mich platt gemacht. Heute schleicht man da ran, wirft zwei Stangen Dynamit, und nicht ein einziger Schuss fällt. Die hatten nicht mal die Zeit zurückzuschießen. Einem hat es beide Arme abgerissen. :boxer:Scheiße, ich liebe das Dynamit. Noch vor dem Scharfschützengewehr und der Pumpgun meine liebste Waffe.
Dynamit fetzt! :salook: :boxer:
Hilft auch unheimlich bei Camps von anderen Gangs. Ne Stange in Richtung Lagerfeuer und Ende. :sasmokin:
Der Zerquetscher
07.02.2019, 12:58
So habe ich das bei der ersten Begegnung auch gelöst.
Da das aber nicht das vorgesehene Vorgehen ist, wirst du ihnen nochmal begegnen.
Hihi. Dann...
... werden eben auch ihre Wiedergänger von mir ins Jenseits verfrachtet werden. :D
Dynamit fetzt! :salook: :boxer:
Hilft auch unheimlich bei Camps von anderen Gangs. Ne Stange in Richtung Lagerfeuer und Ende. :sasmokin:
Ja, Dynamit ist mega. Zum Süchtigwerden. Ich l,. l.. l.. l,.... lii-i-i-...b,b,b,b...e... e-e-e-e-es, das Z-Z-Z-Z-Zeug auf G-G-G-G-G-Gegner zu werfen. :sasmokin:
Zwei Camps von den O'Driscolls habe ich so auch schon landschaftlich verschönert. Ich mag bei dem Spiel aber generell die Choreographie der Feuergefechte. Du siehst die Waffenwirkung erst in epischem Format, wenn du dir nach dem Kampf das Ergebnis in Ruhe ansiehst. Morbide, aber geil.... :lacher:
Duke Skywalker
07.02.2019, 13:07
Bevor du die KKK Clowns ins Jenseits beförderst lohnt es sich sie erst mal zu beobachten. :o
Zheng Yi
07.02.2019, 13:13
Hihi. Dann...
... werden eben auch ihre Wiedergänger von mir ins Jenseits verfrachtet werden. :D
Manchmal sollte man den Dingen einfach ihren Lauf lassen. :salook: :D
Der Zerquetscher
07.02.2019, 13:33
Bevor du die KKK Clowns ins Jenseits beförderst lohnt es sich sie erst mal zu beobachten. :o
Habe ich in der Tat vielleicht insgesamt zu kurz. Hatte Angst, dass die ihr Pow Wow auflösen und nach Hause reiten, bevor ich sie gemütlich töten kann. Die haben irgendwas von "reinstitute..." oder "reinstate supremacy" geschwafelt.
Lustig fand ich... wenn man normalerweise Fremde einfach so umbringt, gibt das Charakterabzug. Hier aber nicht. :o
Manchmal sollte man den Dingen einfach ihren Lauf lassen. :salook: :D
Echt? Bin gespannt? Aber am Töten führt kein Weg vorbei. Ich habe inzwischen meinen Trieb unter Kontrolle, Unbeteiligte einfach umzubringen. Die grüßen ja auch alle immer so freundlich. Das nimmt einem echt den Spaß, weil man sich so schlecht fühlt hinterher. Außerdem hasst es meine Frau, wenn ich bös' bin. Da kommt mir so eine Gelegenheit, wie die mit den KKK-Typen, gerade recht. Dagegen kann sie schließlich nichts sagen. Hihihi....
Töten, töten, töten....
PrinceDevitt
07.02.2019, 13:41
Versuch mal Dynamit Pfeile.:lacher:
Zheng Yi
07.02.2019, 13:56
Echt? Bin gespannt? Aber am Töten führt kein Weg vorbei. Ich habe inzwischen meinen Trieb unter Kontrolle, Unbeteiligte einfach umzubringen. Die grüßen ja auch alle immer so freundlich. Das nimmt einem echt den Spaß, weil man sich so schlecht fühlt hinterher. Außerdem hasst es meine Frau, wenn ich bös' bin. Da kommt mir so eine Gelegenheit, wie die mit den KKK-Typen, gerade recht. Dagegen kann sie schließlich nichts sagen. Hihihi....
Töten, töten, töten....
Den Drang, KKK Deppen zu killen haben wir alle. Aber das, was passiert wenn man sie einfach machen lässt, ist so viel besser und witziger. :D
Der Zerquetscher
07.02.2019, 14:43
Versuch mal Dynamit Pfeile.:lacher:
Ich hab Pfeile. Ich hab Dynamit. Aber ich hab leider noch keine Dynamitpfeile. Was man damit machen kann, zeigen ja diese ganzen Funny/Brutal-Compilation Videos auf Youtube. Ich hab mich schlapp gelacht. Ist nämlich oft auch so geil zusammengeschnitten.
Den Drang, KKK Deppen zu killen haben wir alle. Aber das, was passiert wenn man sie einfach machen lässt, ist so viel besser und witziger. :D
Jetzt machste mich aber neugierig. Muss ich mir mal im Youtube ansehen. ;)
PrinceDevitt
07.02.2019, 14:55
Ich hab Pfeile. Ich hab Dynamit. Aber ich hab leider noch keine Dynamitpfeile. Was man damit machen kann, zeigen ja diese ganzen Funny/Brutal-Compilation Videos auf Youtube. Ich hab mich schlapp gelacht. Ist nämlich oft auch so geil zusammengeschnitten.
Musste dir selbst am Feuer herstellen, wenn du beides hast, kein Problem. Ach ja, Schwungfedern brauchst du noch, sollte aber auch nicht das Problem darstellen.:)
PrinceDevitt
07.02.2019, 21:10
Heute die 3 Nebenmissionen mit Mrs. Downes gespielt, hat mir sehr gut gefallen. Auch die Nebenmission mit Charlotte (die zweite) war richtig süss. So lala war dann das Angeln mit Hermish, war halt Angeln, nur nicht mit Sean oder Charles sondern mit jemandem neues... Zwei Hauptmissionen gespielt. Dann ausversehen die Mission gestartet in der mein Pferd stirbt und direkt wieder abgebrochen:o:heuler: Und als ich Charlotte besuchte habe, habe ich nichts ahnend einen Puma gesehen, ein neuer Spot und mein erstes perfektes Puma Fell, nach über 15 erlegten... Als ich dann von Mrs. Downes in die andere Richtung reite, ein weiterer Puma, wieder perfektes Fell. Ich habe nun bei Pearson alles voll. Das gibt es nicht, da spielt man knapp 4 Monate, erlegt einen Puma nach dem anderen, kein perfektes Fell, dann entdeckt man einen neuen Spot, und bekommt 2 in 5 Minuten...
Tyrion Lannister
08.02.2019, 01:07
Epilog1 fast durch
War ganz lustig. Zaun aufstellen, Kühe melken, Pferd zur Welt bringen. Dazu 8 geschenkte Goldmedaillen.
Die anderen zwei (natürlich mit Zeitlimit) kann ich auf die Streichliste setzen, keine Ahnung was Rockstar da geraucht hat. Die gesamte Mission in 150 Sekunden?? Da kann man vielleicht ein paar Sekunden sparen aber selbst wenn ich alle wegdrückbaren Sequenzen wegdrück bin ich bei über 6 Minuten :o
Gut ist die letzte in Blackwater, hab vorher gespeichert und werd erstmal genießen das ich wieder meine Waffen hab und frei reiten kann. Muss ja Geld verdienen, die Pferde in Blackwater sind schweineteuer und ich hab zwar mein Guthaben über die letzten zwei Tage verdreifacht, hab aber halt trotzdem nur 43 Dollar :o
Da wir gerade so morbide sind:
Nachdem Murfees sich über zwei Camper hergemacht haben, hab ich die beiden gefesselt und dazu ihre Verstärkung. Ich hab dann alle 4 nebeneinander im Fluss aufgereiht, der unmittelbar daneben floss. Nach einem schönen Selfie strampelten sie immer noch. Deshalb: Dynamit. Schön wie man fast ertrinkt und dann eine Explosion die Lichter ausknippst.
Auch geil:
Mein Campfeuer lockte ebenfalls zwei Murfees an, die mich aufklärten, dass das ihr Gebiet sei und sie mich das nächste mal töten. Naja mit Drohungen waren sie da an der falschen Adresse, hab sie erschossen und einen Berg runter geworfen.
Schönes Detail. Wurde auch schon von Kopfgeldjägern am Feuer erwischt.
PrinceDevitt
08.02.2019, 06:41
Epilog1 fast durch
War ganz lustig. Zaun aufstellen, Kühe melken, Pferd zur Welt bringen. Dazu 8 geschenkte Goldmedaillen.
Die anderen zwei (natürlich mit Zeitlimit) kann ich auf die Streichliste setzen, keine Ahnung was Rockstar da geraucht hat. Die gesamte Mission in 150 Sekunden?? Da kann man vielleicht ein paar Sekunden sparen aber selbst wenn ich alle wegdrückbaren Sequenzen wegdrück bin ich bei über 6 Minuten :o
Gut ist die letzte in Blackwater, hab vorher gespeichert und werd erstmal genießen das ich wieder meine Waffen hab und frei reiten kann. Muss ja Geld verdienen, die Pferde in Blackwater sind schweineteuer und ich hab zwar mein Guthaben über die letzten zwei Tage verdreifacht, hab aber halt trotzdem nur 43 Dollar :o
Hol dir den weißen Araber zurück, der spawn erneut wenn Arthur tot ist...;)
Zheng Yi
08.02.2019, 12:24
Auch geil:
Mein Campfeuer lockte ebenfalls zwei Murfees an, die mich aufklärten, dass das ihr Gebiet sei und sie mich das nächste mal töten. Naja mit Drohungen waren sie da an der falschen Adresse, hab sie erschossen und einen Berg runter geworfen.
Schönes Detail. Wurde auch schon von Kopfgeldjägern am Feuer erwischt.
Auch wenn man sie leben lässt kommen sie nicht wieder. :( Im Süden gibt es übrigens eine ähnliche Szene.
Tyrion Lannister
08.02.2019, 16:24
Hol dir den weißen Araber zurück, der spawn erneut wenn Arthur tot ist...;)
Sicher dass das nicht gepatcht wurde? Ich mein hätt das mal gelesen.
Weiss eigentlich wer ob die Viecher die man für Mrs Hobbs brauch und nicht in die Tasche steckt verwesen? Sonst würd ich nämlich erst die leichten größeren Dinger suchen anstatt die nervigen Vögel die nie kommen wenn man sie brauch.:boxer:
PrinceDevitt
08.02.2019, 16:38
@Tyrion: Mein Kumpel ist mit John im Epilog 1 zum Lake Isabella geritten und da war ein neuer weißer Araber, für lau. Mehr kann ich dir nicht sagen...
Tyrion Lannister
08.02.2019, 19:22
Tatsache, stand da wie bestellt und nicht abgeholt :o
Danke dir, und da ich eh schon in der Gegend bin werd ich später mal dem 18. Bären nen Besuch abstatten.
PrinceDevitt
09.02.2019, 11:00
Gestern nur 2 Stunden gespielt, war auch müde vom FD und hatte keine Lust auf stressige Missionen. Bin einmal die gesamte Map abgeritten und habe nochmal alle Spots abgeritten von den Tieren die mir noch fehlen. Habe leider nur 1 perfektes Puma Fell ergattert. War aber trotzdem schön, ich reite gern durch die Gegend und gucke was passiert. Habe ein paar mal ein Lagerfeuer gemacht, lecker gegessen und mich um mein Pferd gekümmert.
Tyrion Lannister
09.02.2019, 23:11
Da ich vorher nen perfekten Biberkadaver brauchte war ich logischerweise in der nähe von Van Horn. Und wil ich danach eh nach Blackwater wollte dacht ich mir kannst du gleich mal Reitkunst 9 probieren.
Hätt ich nicht gedacht dass das geht, aber mit dem Araber (Stufe1) bin ich nach ca. 14 Minuten in Blackwater einmarschiert, ohne Pferdestimulanz oder sonst was.
Sonst hab ich mir mal die Great Plains/Tall Trees angeschaut. Bis auf ne neue Pflanze und ne 2 neue Tiere nix besonderes, von Manzanita Post hätt ich mir mehr erhofft. Aber die einheimische Bande ist schon äußerst agressiv. Die haben mich in den 2 Stunden öfter angegrffen als die Lemoyne Räuber in 2 Monaten, dazu haben die auch endlich mal erwähnbares Bargeld dabei. Muss das Geld sein das sie beim Waffenkauf gespart haben. :D
Jetz wollt ich eigentlich noch die Quaker´s Cove Gegend erkunden und eventuell das erste mal nach New Austin, aber Mrs. Hobbs hat mich eingeladen um die Ausstellung anzusehen, geht natürlich vor...
PrinceDevitt
10.02.2019, 20:13
Heute 3,5 Stunden gespielt. 5 Missionen, davon alle nur Bronze, scheiße waren die schwer. Eine Nebenmission mit Charlotte, sie hat sich von mir verabschiedet, aber es wurde mir nicht angezeigt das es erledigt ist, also komm da wohl noch was. Zwei Nebenmissionen mit Hamish gespielt. (Zuerst taten mir die Wölfe leid, dann aber Hamish Habe seinen Buell erstmal im Stall unter gestellt Eine weitere Nebenmission mit der Nonne in St. Denis. Und noch ein perfektes Elchfell ergattert, fehlt nur noch eines beim Trapper. Eigentlich wenig, für so viel investierte Zeit.
EDIT: Eben noch Jagdanfrage 1 beendet. Habe dann ein perfekten Opossum und dann einen perfekten Stinktierkadaver geschossen, kamen mir beide zufällig vor die Flinte und ich wusste ja das ich sie noch brauche. Dummerweise kann man wohl nur ein Tier ans Pferd hängen, leider wurde der Opossum Kadaver so ausgetauscht gegen den Stinktierkadaver und ich hatte nur noch einen.:boxer: Dann noch die 3. Nebenmission mit den beiden Verbrechern gemacht, habe die seit Kapitel 3 nicht mehr gesehen... Muss nun noch 3 Jagdanfragen machen, 7 Missionen und evtl. ein paar Nebenmissionen und dann geht es ohne "Altlasten" weiter.
Ich hab gestern ein paar Stunden investiert und bin jetzt endlich in New Austin. Die Missionen waren mir schon seit Dezember nur noch lästig und ich hab mich ganz auf die Jagd konzentriert. Das kann ich jetzt endlich fertigstellen, brauche nur noch ca. 10 Felle um alles zu haben.
Gibts in NA zwei Pumaspots? Ich hab bisher nur einen im Norden von Tumbleweed gefunden, laut einem Guide soll im Süden auch einer sein, aber der war leer. Oder sind die verbunden und es ist Zufall wo einer spawnt und der andere Spot ist damit "mitverbraucht"?
PrinceDevitt
11.02.2019, 19:58
Geht mir auch so. Ich gehe 10 mal lieber jagen und mache "Mein Ding". Zwischen Tumbleweed und Rathskeller Fork auf jeden Fall. Dann meine ich unten am Rio del Lobo. Und wenn es wie im ersten Teil ist, müsste ein Spot auch unterhalb von Blackwater sein, da war im ersten Teil immer einer. Wenn du aber Puma Felle brauchst, kann ich dir nur die Gegend über Annesburg empfehlen, da bei Charlotte, wo auch der legendäre Elch war. Ein mal links von Charlotte, direkt am Wasser und einmal rechts davon. Die Spots habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und nur hier bekomme ich 3 Sterne Puma´s.
EDIT: Heute Jagdanfrage 2 erledigt und schon 2 von der dritten. Dazu noch die Nebenmission mi den bekloppten Brüdern, nachdem ich ihnen beim letzten mal in die Eier treten sollte, musste ich sie nun in einem Fass einen Wasserfall hinunter schubsen.:o
PrinceDevitt
12.02.2019, 22:22
Stufe 3 Jagdanfrage erledigt. Und für Stufe 4 habe ich schon 3/5 in der Tasche gehabt.:D
Tyrion Lannister
13.02.2019, 01:49
Hab endlich bei "Heimat der Oberschicht" Gold geholt. Waren zwar wie die 15 Versuche davor mit Sicher keine 2,5 Minuten aber ist mir sowas von wurscht. Die Erste beim Epilog 2 gleich mit 2 Zeitlimits und das ist mir definitiv zu blöd, Bronze und gut isch. :D
Dann hab ich ich noch den letzten legendären Fisch gefangen und durfte Gill besuchen. Da hats mich dannn nach Rio Bravo verschlagen, wo ich bisher noch nicht war.
Kann man das Riesenvieh eigentlich fangen?
Symbol ist ja da, aber im Kompendium ist er schon bei 100% von daher würd ichs mal bezweifeln.
Aber wenn ich schon da unten bin werd ich morgen mal nach Dinos und den beiden fehlenden Pflanzen schauen. :sasmokin:
Der Landrat
13.02.2019, 06:47
Endlich mal gute Nachrichten für Red Dead Online (https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60840/Red-Dead-Online-Beta-Update). Das größere Update zum 26.02. zusammengefasst:
Die Sichtbarkeit der Spielermarkierung wird auf 150m verkleinert (Ausnahme Schüsse)
Übertrieben aggressive Spieler werden besonders markiert
Fehden auch gegen andere Trupps werden erleichtert, schon nach dem ersten Kill
Kopfgeldsystem gegen kriminelle Spieler
Tägliche Herausforderungen werden eingeführt
Waffen werden neu abgestimmt
Kadaver und Pelze bleiben nach dem Tod oder Respawn auf dem Pferd
Sprach-Chat nur noch über kürzere Distanzen
usw.
Da sind einige gute Dinge dabei, die das Onlinesystem dringend benötigt (Anti-Griefing, tägliche Herausforderungen, Respawn, Waffenanpassung) und Dinge, die solala sind (Sprache, Fehdensystem). Das Kopfgeldsystem darf nun gerne auf die anderen Spieler und nicht nur auf NPC ausgeweitet werden. :D
Endlich mal gute Nachrichten für Red Dead Online (https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60840/Red-Dead-Online-Beta-Update). Das größere Update zum 26.02. zusammengefasst:
Die Sichtbarkeit der Spielermarkierung wird auf 150m verkleinert (Ausnahme Schüsse)
Übertrieben aggressive Spieler werden besonders markiert
Fehden auch gegen andere Trupps werden erleichtert, schon nach dem ersten Kill
Kopfgeldsystem gegen kriminelle Spieler
Tägliche Herausforderungen werden eingeführt
Waffen werden neu abgestimmt
Kadaver und Pelze bleiben nach dem Tod oder Respawn auf dem Pferd
Sprach-Chat nur noch über kürzere Distanzen
usw.
Da sind einige gute Dinge dabei, die das Onlinesystem dringend benötigt (Anti-Griefing, tägliche Herausforderungen, Respawn, Waffenanpassung) und Dinge, die solala sind (Sprache, Fehdensystem). Das Kopfgeldsystem darf nun gerne auf die anderen Spieler und nicht nur auf NPC ausgeweitet werden. :D
Danke für die Auflistung. Aber es wäre wirklich cool wenn man durch Kopfgeld auf Griefing-Leute Jagd machen könnte. Auf der anderen Seite wäre das wohl bloß nur ein weiterer Anreiz für diese Leute...
Irgendwie schon seltsam, dass man sich immer noch in der Beta befindet. Spielt das hier jemand regelmäßig? Lohnt es sich überhaupt?
Der Landrat
13.02.2019, 09:07
Irgendwie schon seltsam, dass man sich immer noch in der Beta befindet. Spielt das hier jemand regelmäßig? Lohnt es sich überhaupt?Ja, ich mehrfach die Woche. Beta wird noch ne zeitlang anhalten, was in Anbetracht der kleinen Probleme sicher sinnvoll ist. Zum Kopfgeld muss man mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn das Kopfgeld nach einem Kill durch die NPCs weg ist, dann ist es Quark.
Derzeit lohnt es nicht wirklich, außer man sucht halt das Spielen gegen andere und den lockeren Zeitvertreib mit Jagd etc. Insofern ist das Update ein Schritt in eine richtige Richtung. Was auf Reddit nun spekuliert wurde, sind der Kauf einer Ranch und eines Wagens, den man zum Transport oder zur Jagd nutzen kann. Das würde aus meiner Sicht den Anreiz noch einmal steigern, könnte man mit der Ranch und seinem Trappertrupp Geld erwirtschaften.
Gestern hatte ich erst ne Begegnung mit nem Griefer. Eigentlich war ich auf ner Jagdroute unterwegs, hatte gerade erst den Free Roam betreten, als mich plötzlich jemand über den Haufen geschossen hat. Das kann einmal passieren, dachte ich. Ist mir selbst dank Auto-Aiming schon passiert, gerade wenn andere Spieler in der Nähe sind und ich schnell ein paar Schüsse auf Klein- oder Großtiere abfeuern wollte. Der Typ hat aber nicht Ruhe gegeben und mich im Anschluss zwei weitere Male weggeschossen. Er bekam schließlich die Strafe von mir und hat nach meinem fünften Kill mit Flinte und Repetiergewehr in Folge die Flucht ergriffen. Sowas kommt allerdings immer weniger vor.
PrinceDevitt
13.02.2019, 19:06
So, eben 2 Missionen gespielt, nur noch 5 in Kapitel 6. Habe die Nebenmission mit dem Bürgermeister fertig. Habe nebenbei 1 Wildschwein, 1 Puma, 2 Opossum und ne Bullenhaut ergattert, alle perfekt. Mir fehlen nur noch 6 Felle beim Trapper. Und Stufe 4 Jagdanfrage hat mich ganze 5 Minuten gekostet. Den Ochsenfrosch, die Kröte und den Sperling hatte ich noch in der Tasche, Stinktier und Singvogel habe ich bei einem Ritt von Valentine zur Emerald Ranch bekommen.:D
Ja, ich mehrfach die Woche. Beta wird noch ne zeitlang anhalten, was in Anbetracht der kleinen Probleme sicher sinnvoll ist. Zum Kopfgeld muss man mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn das Kopfgeld nach einem Kill durch die NPCs weg ist, dann ist es Quark.
Derzeit lohnt es nicht wirklich, außer man sucht halt das Spielen gegen andere und den lockeren Zeitvertreib mit Jagd etc. Insofern ist das Update ein Schritt in eine richtige Richtung. Was auf Reddit nun spekuliert wurde, sind der Kauf einer Ranch und eines Wagens, den man zum Transport oder zur Jagd nutzen kann. Das würde aus meiner Sicht den Anreiz noch einmal steigern, könnte man mit der Ranch und seinem Trappertrupp Geld erwirtschaften.
Gestern hatte ich erst ne Begegnung mit nem Griefer. Eigentlich war ich auf ner Jagdroute unterwegs, hatte gerade erst den Free Roam betreten, als mich plötzlich jemand über den Haufen geschossen hat. Das kann einmal passieren, dachte ich. Ist mir selbst dank Auto-Aiming schon passiert, gerade wenn andere Spieler in der Nähe sind und ich schnell ein paar Schüsse auf Klein- oder Großtiere abfeuern wollte. Der Typ hat aber nicht Ruhe gegeben und mich im Anschluss zwei weitere Male weggeschossen. Er bekam schließlich die Strafe von mir und hat nach meinem fünften Kill mit Flinte und Repetiergewehr in Folge die Flucht ergriffen. Sowas kommt allerdings immer weniger vor.
Danke für die ausführlichen Eindrücke.
Ja ich hoffe sehr, dass da lohnende Elemente implementiert werden, wie deine angesprochene Farm. Das wäre auch für mich ein Spielgrund. Würde allerdings eine Hütte in den Bergen von Ambarino vorziehen.
Ein eher harmloses Griefing wäre auch wünschenswert. Hoffe sehr, dass sich das dann bewahrheitet, wenn ich anfange.
PrinceDevitt
13.02.2019, 21:43
Jetzt sind es nur noch 3 Missionen und eine Sache mit der "Sträflingskolonne" (Nebenmission). Ich werd Morgen schon mal mein Pferd frei lassen.:heuler:
Tyrion Lannister
14.02.2019, 01:16
Jetzt sind es nur noch 3 Missionen und eine Sache mit der "Sträflingskolonne" (Nebenmission). Ich werd Morgen schon mal mein Pferd frei lassen.:heuler:
Denk dran das du versprochen hast dich um Buell zu kümmern. Also fang fang dir gefälligst ein Opferpferd oder nimm den Araber. Haut emotional eh nicht so rein wenns nicht der lange Gefährte ist.
Bin mittlerweile bis nach Tumbleweed gekommen, da gibts zumindest mal nen Fleischer und Büchsenmacher. Nen Trapper hab ich ja in Tall Trees aber die Hehler sind ja wirklich dümmlich verteilt. Den nächsten find ich bei der Emerald Ranch. :boxer:
Alle Dinoknochen und die letzten Kräuter gefunden, dazu noch nen Revolver für den Spielfortschritt.
Apropos Kompendium, hier mal meine Trophäenfotschritte:
Zoologe: 97%
Unter die Haut: 92%
bei letzterem dürfts hauptsächlich an den Wasserschlangen liegen, keine Ahnung wie ich die schwimmend häuten soll.
PrinceDevitt
14.02.2019, 08:25
Denk dran das du versprochen hast dich um Buell zu kümmern. Also fang fang dir gefälligst ein Opferpferd oder nimm den Araber. Haut emotional eh nicht so rein wenns nicht der lange Gefährte ist.
Bin mittlerweile bis nach Tumbleweed gekommen, da gibts zumindest mal nen Fleischer und Büchsenmacher. Nen Trapper hab ich ja in Tall Trees aber die Hehler sind ja wirklich dümmlich verteilt. Den nächsten find ich bei der Emerald Ranch. :boxer:
Alle Dinoknochen und die letzten Kräuter gefunden, dazu noch nen Revolver für den Spielfortschritt.
Apropos Kompendium, hier mal meine Trophäenfotschritte:
Zoologe: 97%
Unter die Haut: 92%
bei letzterem dürfts hauptsächlich an den Wasserschlangen liegen, keine Ahnung wie ich die schwimmend häuten soll.
Gerade den Araber werde ich nicht nehmen. Den reite ich fast seit dem Beginn des Spiels. Buell werde ich auch nicht nehmen. Nur, um Buell kann ich mich gar nicht kümmern. Ich komme als John ja nicht an Arthurs alte Pferde ran. D.h., ich weiß nicht was aus Buell wird, steht halt im Stall.
Warten bis sie fast am Ufer schwimmen, solang du im Wasser stehen kannst, kannst du sie aufnehmen und häuten.
PrinceDevitt
14.02.2019, 23:19
Zuerst die letzte Nebenmission gespielt->Strafkolonne. Dann habe ich mir ein Pferd gefangen, kurz eingeritten und bin mit ihm und dem Araber zum Lake Isabella geritten. Den Araber ein letztes mal gestreichelt, gebürstet und gefüttert. Umgesattelt und weiter Dann die letzten 3 Missionen gespielt. Ich wollte es hinter mir haben...
Zu meinem Erschrecken musste ich fest stellen das ich eine Trophäe verpasst habe. (Kein Emoji in der Welt kann mein Gefühl gerade auch nur im Ansatz beschreiben. Die hier sind am nächsten dran, treffen es aber max. zu 10 %... :mad::heuler:).
Scheinbar habe ich es in irgend einem Lager verpasst eine Gefährtenmission zu spielen, das heisst angeln oder Kutschenüberfall oder so. Und ich weiß nicht mehr wo es war, Colter wäre möglich, Horseshoe Overlook, wie auch Shady Belle. Shady Belle wäre nicht schlimm, da habe ich noch einen alten Speicherpunkt. Von Colter und Horseshoe Overlook dummerweise nicht. Wenn ich bedenke was das bedeuten würde könnte ich:kotz::kotz::kotz:
Tyrion Lannister
15.02.2019, 00:22
Da du Clemens Point nicht erwähnt hast würd ich darauf tiopen. :salook:
Colter brauchst du nicht und falls es Shaddy Belle ist kannst du das ja in 5 Minuten rausfinden. Spielstand laden, Aktivität machen und gucken ob die Trophy kommt. Ich hätt eher getippt das du die 5 Gegenstände verpasst. Aber beides eigentlich leicht vermeidbar wenn du in den SC guckst bevor du ein Kapitel erledigst.
Grad noch mit dem Puma das letzte legendäre Tier erledigt und ein gewürztes Krabbenfleisch gekocht und auch noch die Kräuterkenner zugemacht. Jetz muss ich nur noch zwei dumme Gäule finden. :boxer:
Bei Zoologe sinds jetz 98%. Virginia Eule und Timberwolf weiss ich das die fehlen. Zum Glück beide nachtaktiv und in der gleichen Gegend. :D
Missionen sinds noch 9 und anscheinend keine Goldflut mehr wie im Epilog1 :boxer:
Ich hab heute die Herausforderungen für Scharfschütze, Glücksspieler und Überlebenskünstler beendet. Außerdem noch einige neue Tiere ins Kompendium aufgenommen und zwei Hauptmission. Ein erfolgreicher Tag.
Zum Ende der Hauptquest:
Mein Gewicht ist nun perfekt, ich hab mir die Arznei vom Indianer zubereitet und werde diese nun vor jeder Hauptquest einnehmen. Ich hoffe auf ein geheimes Ende, aber das würde wohl aus keiner Perspektive Sinn machen...
John gehört der Epilog.
Trotzdem: Lasst mich noch ein wenig hoffen :heuler:
PrinceDevitt
15.02.2019, 08:17
@ Tyrion: Clemens Point habe ich definitiv gemacht, deswegen habe ich es nicht erwähnt, das ist das, wobei ich ganz sicher bin. Ich hoffe es war Shady Belle. Wenn es Horseshoe Overlook war, bin ich am Arsch.
@ Rengal: Das klingt doch gut, sehr produktiver Tag.:dh:
JackCrow
15.02.2019, 13:25
Hat eigentlich irgendwer von euch alle Zigarettenbilder bekommen?
namenlos53
15.02.2019, 13:55
Es gab doch relativ früh am Anfang des Spiels eine Nebenmission in der nach Revolverhelden gesucht werden soll. Bis heute hab ich nicht einen einzigen gefunden und auch im Menü finde ich keinen Hinweis darauf das es diese Mission überhaupt gibt. Bringe ich hier etwas durcheinander?
JackCrow
15.02.2019, 13:58
Es gab doch relativ früh am Anfang des Spiels eine Nebenmission in der nach Revolverhelden gesucht werden soll. Bis heute hab ich nicht einen einzigen gefunden und auch im Menü finde ich keinen Hinweis darauf das es diese Mission überhaupt gibt. Bringe ich hier etwas durcheinander?
Das habe ich in meinem laufenden, zweiten Playthrough erledigt. Du nimmst einfach die Bilder aus deiner Tasche und schaust sie dir an. Danach taucht die Location des Gesuchten auf der Karte auf.
namenlos53
15.02.2019, 15:06
Das habe ich in meinem laufenden, zweiten Playthrough erledigt. Du nimmst einfach die Bilder aus deiner Tasche und schaust sie dir an. Danach taucht die Location des Gesuchten auf der Karte auf.
Hmmm...welche Bilder? :)
JackCrow
15.02.2019, 16:55
Hmmm...welche Bilder? :)
Die hast du mitsamt der Kamera von dem Typen bekommen, der die die Mission gegeben hat. Sollten sich in deiner Tasche befinden.
namenlos53
15.02.2019, 18:31
Die hast du mitsamt der Kamera von dem Typen bekommen, der die die Mission gegeben hat. Sollten sich in deiner Tasche befinden.
Dachte ich mir schon. Voll an mir vorbei gegangen
Danke
PrinceDevitt
15.02.2019, 18:58
Ein Kumpel von mir. Aber nur mit Lösungsbuch.:)
EDIT: Ich habe jetzt noch mal einen Save Point aus Clemens Point geladen. Habe zur Sicherheit, obwohl ich mir 100 % sicher bin das ich es getan habe, noch mal eine Gefährten Aktivität in Clemens Point mit genommen. Dann schnell 5 Missionen durch geknallt um in Kapitel 4 zu kommen. Dort 2 Missionen gespielt. Mir wird aber bisher nix angeboten im Lager. Habe nun aufgegeben und es auf Morgen vertagt.
Wenn du deine Taschen voll ausgebessert hast geh mal zum Gemischtwarenladen deiner Wahl. Premiumzigaretten voll auffüllen, alle Zigaretten wegschmeißen, auffüllen, wegschmeißen... sooft wiederholen bis die gewünschten Sets zusammen sind.
Dadurch habe ich 3 Sets aufgefüllt. Für die Trophy reichte das ja völlig. Aber das hätte ich beliebig weiter fortführen können, bis alle Sets voll sind.
namenlos53
16.02.2019, 08:00
Wenn du deine Taschen voll ausgebessert hast geh mal zum Gemischtwarenladen deiner Wahl. Premiumzigaretten voll auffüllen, alle Zigaretten wegschmeißen, auffüllen, wegschmeißen... sooft wiederholen bis die gewünschten Sets zusammen sind.
Dadurch habe ich 3 Sets aufgefüllt. Für die Trophy reichte das ja völlig. Aber das hätte ich beliebig weiter fortführen können, bis alle Sets voll sind.
Wie öde...
Wie öde...
Kannst natürlich auch die Map absuchen, aber das ist mir zu öde. Ich war nach den ganzen Sammelaufträgen schon arg genervt. Jedem das seine. Wer die schnelle Lösung will, hier ist sie. Ich hab nämlich definitiv wichtigeres mit meiner Lebenszeit vor als Sammelobjekten hinterher zu laufen.
Zumal Herausforderungen wie Glücksspieler auch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
RDR 2 ist ein sehr gutes Spiel, aber weit entfernt von perfekt. Ich würde niemandem ankreiden hier und da mal den schnellen Weg zu gehen, wenn es einen gibt.
namenlos53
16.02.2019, 12:31
....Ich würde niemandem ankreiden hier und da mal den schnellen Weg zu gehen, wenn es einen gibt.
Wenn ich in zwei Jahren das Spiel dann evtl soweit durch habe das mir nur noch die Bilder fehlen, werde ich wohl auch auf diesen Trick zurückgreifen :)
PrinceDevitt
16.02.2019, 22:12
So, nach 3 weiteren Missionen wurde mir nun im Lager von Shady Belle Domino angeboten. Habe gegen Abigail verloren. Wenn Domino nun wirklich 100 % als Gefährten Aktivität zählt, dann habe ich den Mist in Horseshoe Overlook verpasst.
Tyrion Lannister
16.02.2019, 22:33
So, nach 3 weiteren Missionen wurde mir nun im Lager von Shady Belle Domino angeboten. Habe gegen Abigail verloren. Wenn Domino nun wirklich 100 % als Gefährten Aktivität zählt, dann habe ich den Mist in Horseshoe Overlook verpasst.
Zählt nicht, hier deine Kapitel 4 Optionen
Kapitel 4:
Charles möchte eine Bank ausrauben (nur falls man im Besitz der "Deluxe" oder "Ultimate Edition" ist).
Micah oder Lenny wollen eine Kutsche ausrauben.
Uncle möchte einen Diebstahl begehen.
Pearson möchte jagen gehen.
Wenn du den Spielstand lädst kannst du einfack mal im SC gucken wieviel Prozent bei trophäae stehen. Sinds 66 müsstest du theroretisch Glück gehabt haben.
PrinceDevitt
16.02.2019, 22:52
Danke für die Info.:gluck: Dann ist das Kind noch nicht ganz in den Brunnen gefallen.
Habe heute Kapitel 6 beendet und direkt den ersten Teil vom Epilog abgeschlossen.
Befinde mich nun in der Nähe von Blackwater auf meiner eigenen Farm, die keine 5 cent wert ist :D Zu geil das Aufeinandertreffen von John und Uncle. Mit Sadie und Charles hat man an dieser Stelle das beste aus der alten Gang wiedervereint.
Das Ende des Hauptspiels war wirklich sehr traurig, aber ich bin froh, dass Arthurs Story auf diese Weise (Berg, Sonnenaufgang, Tuberkulose) enden durfte und er nicht für nichts erschossen wurde. Fliegender Adlers Tod war so unnötig, wie alles was die Gang sonst in ihren letzten Tagen trieb. Während John das Ausmaß der Katastrophe noch nicht erkennen konnte, blieben Javier und Bill blind bis zum Ende.
Schön, dass sich Mary Beth, Karen und Pearson zusammen absetzen konnten. Trelawney ging mit Arthurs Segen. Bei Swansons Abgang hab ich hingegen gar nichts gefühlt. Tilly hat Jack gerettet und wurde später mit Sadie und Abigail wiedervereint. Sehr gut gemacht.
Die letzten Missionen waren ein cineastisches Meisterwerk mit großartiger musikalischer Untermalung. Charles, Sadie, John und Arthur sind gemeinsam in die Schlacht geritten und bekamen ein angemessenes Maß an Screentime.
Held der Geschichte bleibt für mich aber Arthur. Kein Charakter hatte einen solchen Impact auf mich wie Arthur und ich bin froh, dass er seinen Frieden gefunden hat. Das Ende des Spiels hat das Beste in Arthur hervorgebracht. Großartiger Charakter in einem großartigen Spiel.
In meiner Version wird John immer Arthurs Hut tragen. In meinen Augen hat man den ohnehin nur deshalb verändert, damit das Offensichtliche nicht gleich ins Auge springt. Und auch wenn Johns Hut Kult ist, ist Arthurs deutlich stärker bei mir mit Emotionen behaftet.
PrinceDevitt
18.02.2019, 22:50
Habe heute noch mal 2 Hauptmissionen und 5 Nebenmissionen gespielt in Kapitel 4. Dann wurde mir die Jagd mit Pearson angeboten. Ich habe die Trophäe erhalten. Ich hätte einen Monatslohn darauf gesetzt das es in Horseshoe Overlook war. Gott sei Dank. Dann habe ich noch mit meinem Kumpel den Online Modus angetestet. 3 Trophäen erhalten. Was soll ich dazu sagen? Zu zweit ist man halt verloren. Haben erst einen Team Gun Rush gespielt, 1 mal hätte ich fast gewonnen. Dann waren wir in einem losen Gefecht mit einem anderen Trupp, es hieß 6 gegen 2. Dem entsprechend war auch der Verlauf.:o
Tyrion Lannister
18.02.2019, 23:31
Den Online Modus wollt ich morgen oder übermorgen au mal testen, muss aber erst noch die letzte Mission machen.
Könnt au länger dauern, der Scharfschütze geht mir sowas von auf den Sack. Hab endlich nen gescheiten Punkt auf dem Fels links unter ihm gefunden, ihm 5x in den Kopf geschossen und der lebt immer moch.:mad:
Von weiter weg ist blöd, entweder kann ich ihn nicht anvisieren oder mich schneller. Mal sehen ob das heut no was wird.
Hat eigenltich wer schon die Jagdanfragen durch? Ich war bei Mrs Hobbs und hab ne Figur gekriegt, aber keinen Haken beim Spielfortschritt.
Den Online Modus wollt ich morgen oder übermorgen au mal testen, muss aber erst noch die letzte Mission machen.
Könnt au länger dauern, der Scharfschütze geht mir sowas von auf den Sack. Hab endlich nen gescheiten Punkt auf dem Fels links unter ihm gefunden, ihm 5x in den Kopf geschossen und der lebt immer moch.:mad:
Von weiter weg ist blöd, entweder kann ich ihn nicht anvisieren oder mich schneller. Mal sehen ob das heut no was wird.
Hat eigenltich wer schon die Jagdanfragen durch? Ich war bei Mrs Hobbs und hab ne Figur gekriegt, aber keinen Haken beim Spielfortschritt.
Hast du dann eigentlich auch schon die 70 Gold? Hast ja schon viel auf Gold gespielt oder?
Ich glaube für diese Figur musst du einen Platz finden (siehe Spoiler):
Überm Kamin in Beachers Hope. Die wird dann mehrmals verschwinden und du musst sie im Haus suchen.
elber316
19.02.2019, 10:00
Hast du dir die Bilder im Inventar mal angeschaut? Ich meine danach erscheinen die Markierungen auf der Karte.
motörhead
19.02.2019, 10:30
Lies dir die Rückseite der Bilder im Inventar durch. Danach ist die Aufgabe verfügbar.
Tyrion Lannister
19.02.2019, 19:58
Hast du dann eigentlich auch schon die 70 Gold? Hast ja schon viel auf Gold gespielt oder?
Ich glaube für diese Figur musst du einen Platz finden (siehe Spoiler):
Überm Kamin in Beachers Hope. Die wird dann mehrmals verschwinden und du musst sie im Haus suchen.
Natürlich nicht. :o
Bin jetz mit Epilog 2 durch und glaub bei 33. Immerhin sind davon fast keine in den Kapitel 2-4 da rechen ich mir am meisten aus. Kapitel 6 und die Epiloge ist für mich nix mehr machbar.
Jetz ist au das Fragezeichen da. Wusst zwar das man das machen muss, hätte aber icht gedacht es noch zu den Jagdaufträgen gehört, danke.
Dann fehlen noch die Gräber und dann müsst ich zumindest mal die 100% haben.
Online au mal ausprobiert, der Lahmarschgaul wo alle 5 Sekunden ne Pause brauch macht mich echt fertig.:boxer:
Da bin ich wohl der einzige, der noch nicht online gegangen ist. Wollte erst die Trophäen, Zoologe, Unter die Haut und 100% einsammeln.
PrinceDevitt
20.02.2019, 16:17
Ich muss sagen: Es tut gut, da stimmte ich direkt mit meinem Kumpel überein. Wenn man die Nase vom SP etwas voll hat, ist das eine interessante Abwechslung. Einfach mal wildes Battle´n mit anderen realen Menschen, ob nun um Gebiete, Kills oder sonst was. War sehr erfrischend, heute Abend werden wir nochmal 2 bis 3 Stunden online spielen.:)
namenlos53
20.02.2019, 17:01
Hast du dir die Bilder im Inventar mal angeschaut? Ich meine danach erscheinen die Markierungen auf der Karte.
Lies dir die Rückseite der Bilder im Inventar durch. Danach ist die Aufgabe verfügbar.
Mittlerweile alles erledigt. Danke
Der Zerquetscher
20.02.2019, 17:29
Ah, der Tipp mit der Rückseite ist chic - danke Jack. :dh:
Ansonsten bin ich echt platt, wie kreativ und vielseitig das Spiel ist. Da ist so eine Höhle im Wald, im Nordosten, aus der zahllose Kannibalen kommen. Ich hab bestimmt 25 mit Dynamit oder Schrotflinte gekillt, bis ich irgendwann merkte, dass das Spiel wohl nicht will, dass man die Höhle frühzeitig platt macht. Nachgeguckt: Kommt echt später im Zuge der Hauptgeschichte (Level 5 oder so). Ich mag die vielen Horrorelemente der Story und Welt. Das holt mich halt voll ab. Jetzt bin ich in Saint Denis auf einen Vampir gestoßen. :o Wie geil ist das denn?!! Was für ein Kontrast zur Westernidylle um Valentine. Genial. Einfach genial.
PrinceDevitt
20.02.2019, 22:16
3 Stunden Online Modus, die erste allein. Habe die ersten 3 Missionen gespielt. Dann mit meinem Kumpel Show Down. Da heißt es dann meist in einem Gebiet: 4 Teams a 4 Leute gegen einander. Ich war grundsätzlich letzter oder vorletzter in meiner Gruppe. Klar, ich bin noch am Anfang und habe nur die Basic Waffen aber was da für Freaks rum laufen ist der Hammer.:o Die springen während du auf sie schießt zur Seite (du triffst also nicht) und noch im Flug verpassen sie dir nen Head Shot. Can´t believe this Shit.:o Auch wenn ich Monate spiele, werde ich nie so gut.:boxer:
Tyrion Lannister
22.02.2019, 00:09
So, die 100% sind endlich erledigt.
Dazu noch "In Saus und Braus" sowie "unter die Haut", damit dürftte mir nur noch ner Timberwolf fehlen (schon oft gesehen, aber nie untersucht gekriegt) und halt die Goldmedaillen und Onlinetrophäen.
Apropos Online: Hab zwar erst 2-3 Stunden gespielt, aber schon gesehen das ich Lemoyne und da vor allem Saint Denis meiden werde.
Ich will doch nur jagen/sammeln bisher und da bin ich in New Hannover bisher am besten aufgehoben, hab da bisher zumindest noch keine pubertierenden Camper gesehen.
Ich bin eigentlich PC Gamer und kenne mich daher mit der PS4 eher rudimentär aus.
Warum bezahle ich fürs Online spielen?
Das. Ergibt. Keinen. Sinn.
Schließlich bezahle ich meinen Internetanschluss und außer der Tatsache, dass ich dann online spielen darf seh ich darin keinerlei Vorteil?!
Das ist ja die reinste Abzocke...
Erst Steam, dann Uplay, dann Origins auf dem PC, die aber immerhin kein Geld kosten und jetzt Playstation Plus... Plus weil ich meine Online Funktionen nutzen darf... ist doch n Witz...
Adieu Platin-Trophäe :heuler:
Tyrion Lannister
22.02.2019, 02:37
Ich bin eigentlich PC Gamer und kenne mich daher mit der PS4 eher rudimentär aus.
Schließlich bezahle ich meinen Internetanschluss und außer der Tatsache, dass ich dann online spielen darf seh ich darin keinerlei Vorteil?!
Erst Steam, dann Uplay, dann Origins auf dem PC, die aber immerhin kein Geld kosten und jetzt Playstation Plus... Plus weil ich meine Online Funktionen nutzen darf... ist doch n Witz...
Adieu Platin-Trophäe :heuler:
Verzeih mein Unwissen, aber brauch man PS Plus fürs Online zocken? :eek:
Ich habs schon seit PS3 Zeiten, hab dann eigentlich nie wieder Spiele gekauft weils anfangs doch brauchbare Gratisspiele gab und mein Laufwerk eh halb am Arsch war. PS4 Pro hab ich seit Juli und da waren auch schon klasse Dinger dabei.
Aber das man das für brauch um Online zu spielen wusst ich nicht, wär ja schon übel.
Also, ich kenn mich ja leider wirklich nicht aus, aber es wurde direkt gefragt wie viel ich denn bitte zahlen möchte. Nen Monat oder gleich n Jahr für round about 50€. Wenns da nen Weg drum herum gab, hab ich ihn nicht gesehen.
Meine Schlussfolgerung ist: Ich brauch PS+.
Als Student, der schon das Hauptspiel mit Mühe und Not bezahlt hat, ist das derzeit keine Option. Vielleicht in zwei Jahren, wenn mal endlich n bissl Geld rein kommt. Für das Geld kann ich mir besser zwei Game of the Year Spiele kaufen oder so...
Auf jeden Fall zahle ich das nicht für ne unfertige Beta mit wenig Content, bei der scheinbar noch genug Griefer in Lemoyne unterwegs sind :D
Adieu Platin-Trophäe :heuler:Ist ja nun nichts neues, dass die Konsolen fürs Onlinespielen nochmal extra abzocken...
Auch ein Grund, warum ich kaum etwas drauf kaufe/spiele, auch wenn ich nicht der große Onlinespieler bin, möchte ich doch die Möglichkeit haben. Also bleibts der PC.
Und Red Dead ist SP eh besser..
Der Landrat
22.02.2019, 11:24
Also, ich kenn mich ja leider wirklich nicht aus, aber es wurde direkt gefragt wie viel ich denn bitte zahlen möchte. Nen Monat oder gleich n Jahr für round about 50€. Wenns da nen Weg drum herum gab, hab ich ihn nicht gesehen.
Meine Schlussfolgerung ist: Ich brauch PS+.
Als Student, der schon das Hauptspiel mit Mühe und Not bezahlt hat, ist das derzeit keine Option. Vielleicht in zwei Jahren, wenn mal endlich n bissl Geld rein kommt. Für das Geld kann ich mir besser zwei Game of the Year Spiele kaufen oder so...
Auf jeden Fall zahle ich das nicht für ne unfertige Beta mit wenig Content, bei der scheinbar noch genug Griefer in Lemoyne unterwegs sind :D
Wenn du es rein auf RDO beziehst, ist es zu teuer. Wenn du noch mehr Onlinespiele im Schrank hast und die mal antesten willst, wird es vermutlich auch noch zu teuer sein. Was allerdings nicht vernachlässigt werden sollte, sind die Gratisspiele im Monat. Im Januar gabs Steep umsonst zum Download. Diesen Monat gibt es For Honor und Hitman, The complete first season für umme. (https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-PS4-Vita-PS-Plus-Gratis-Spiele-Februar-2019-11073697.html)Unterm Strich könntest du da als Student durchaus was sparen. ;)
Wenn du es rein auf RDO beziehst, ist es zu teuer. Wenn du noch mehr Onlinespiele im Schrank hast und die mal antesten willst, wird es vermutlich auch noch zu teuer sein. Was allerdings nicht vernachlässigt werden sollte, sind die Gratisspiele im Monat. Im Januar gabs Steep umsonst zum Download. Diesen Monat gibt es For Honor und Hitman, The complete first season für umme. (https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-PS4-Vita-PS-Plus-Gratis-Spiele-Februar-2019-11073697.html)Unterm Strich könntest du da als Student durchaus was sparen. ;)
Naja Gratisspiele... die hab ich dann mit 50 Euro auch gut bezahlt, das sind schließlich Spiele die ihr Zenit schon überschritten haben. Auf Steam hab ich die freie Auswahl, was ich kaufen möchte und hab dann nicht am Ende 20 Spiele auf der Platte, die ich im Grunde nicht spielen möchte. Meine letzten Spielekäufe im letzten Jahr erzielen zusammen knapp 50 Euro. Das sind aber dann auch alles Spiele die ich wirklich wollte und die ich auch schon durch hab.
Hitman beispielsweise gibts da auch ständig unter 10 Euro, will ich aber nicht kaufen, weil das nicht meine Art Spiel ist.
Trotzdem danke für die Erklärung. :)
Wäre ich ein PS4 Gamer wäre das ne Überlegung wert, aber das bin ich eben nicht.
Und Read Dead ist SP eh besser.
Ich finde fast alle SP Spiele besser :D
Hier ginge es mir vor allem um die Trophäe. Ich wollt einmal in meinem Leben ne Platin haben.
Außerdem wird Rockstar online immer ein wenig Bethesda. Charakter erstellenn Questen und aufleveln, Häuser kaufen usw. Könnt ich das alles auch im SP hätte ich da durchaus gefallen dran.
Tyrion Lannister
23.02.2019, 23:58
Ich habs echt noch nicht drauf.
Seit Tagen wunder ich mich warum ich Lagergebühren zahl obwohl ich gar kein Lager hab. Grad zufällig gesehen warum: Ich hab anscheinend irgendwann ein Lager in Gaptooth Ridge aufgeatellt obwohl bisher nicht mal annähernd in der Gegend war. :boxer:
Und ich mein erster Fragenkatalog, ich versteh da so einiges nicht:
1. Für was steht die gelbe Anzeige oben rechts?
2. Wie verdien ich am besten XP? Jagen bringt ja fast nix
3. Wie regeneriert sich mein Pferd?
4. Wie funktionieren die fremde Personen?
Sobald ich etwas abfangen, beschützen oder überfallen soll (Sean, Hector und Alden, bei denen war ich bisher) wird mirzwar angezeigt das die Mission aktiv ist, aber hab keine Ahnung wo das Ziel ist bzw. mir wird nix angezeigt.
Der Landrat
24.02.2019, 08:28
Und ich mein erster Fragenkatalog, ich versteh da so einiges nicht:
1. Für was steht die gelbe Anzeige oben rechts?
2. Wie verdien ich am besten XP? Jagen bringt ja fast nix
3. Wie regeneriert sich mein Pferd?
4. Wie funktionieren die fremde Personen?
Sobald ich etwas abfangen, beschützen oder überfallen soll (Sean, Hector und Alden, bei denen war ich bisher) wird mirzwar angezeigt das die Mission aktiv ist, aber hab keine Ahnung wo das Ziel ist bzw. mir wird nix angezeigt.1. Dein Goldbestand. Damit kann man sich etwas Besonderes leisten. Also: Sparsam damit sein oder im Store nachkaufen, denn Gold gibt es nicht viel (Missionen, Schatzkarten, Battles, Rennen etc.) Man kann Gold auch mit Echtgeld erwerben.
2. Ebenfalls mit Missionen, Battles, Rennen. Oder eben mit entsprechenden Kills, was natürlich der Ehre nicht sonderlich gut tut. Headshots, speziele Munition usw. geben zusätzlich XP. Wenn du schnell leveln willst, geh in eine Stadt, such dir nen gut geschützten Ort und ballere NPCs über den Haufen.
3. Füttere es und/oder gönne ihm und dir Pause im Lager. Sobald du im Lager bist und die richtigen Einstellungen hast, kann dich kein anderer Spieler über den Haufen schießen. Hier kannst du Essen am Feuer zubereiten, welches wesentlich besser zur Regeneration im Spiel dient. Die Pferde in RDO sind im Vergleich zum SP-Mode ziemlich Schrott. Nach einem gewissen Rang kann man bessere Pferde, u.a. für Gold erwerben. Einfach mal im Stall nachschauen.
4. Hmmm... Bei jeder fremden Person? Dann dürfte es sich um einen Bug handeln. Hatte ich auch ne Weile und hatte gedacht, die Jungs von Rockstar hätten das gefixt. Normalerweise sollten die Ziele der Mission gelb angezeigt werden. Versuch mal ne Mission bei Bonnie MacFarlane. Da hatte ich bisher nie Probleme.
Noch ein Tip um Gold zu erwerben. Gewisse Herausforderungen können nach Erhalt einer Goldschnalle zurück gesetzt werden. Nach Zurücksetzen der Herausforderung erhält man 0,2 Gold, was im Vergleich zu dem Gold, welches man durch Missionen etc erlangt durchaus viel ist.
1. Dein Goldbestand. Damit kann man sich etwas Besonderes leisten. Also: Sparsam damit sein oder im Store nachkaufen, denn Gold gibt es nicht viel (Missionen, Schatzkarten, Battles, Rennen etc.) Man kann Gold auch mit Echtgeld erwerben.
2. Ebenfalls mit Missionen, Battles, Rennen. Oder eben mit entsprechenden Kills, was natürlich der Ehre nicht sonderlich gut tut. Headshots, speziele Munition usw. geben zusätzlich XP. Wenn du schnell leveln willst, geh in eine Stadt, such dir nen gut geschützten Ort und ballere NPCs über den Haufen.
3. Füttere es und/oder gönne ihm und dir Pause im Lager. Sobald du im Lager bist und die richtigen Einstellungen hast, kann dich kein anderer Spieler über den Haufen schießen. Hier kannst du Essen am Feuer zubereiten, welches wesentlich besser zur Regeneration im Spiel dient. Die Pferde in RDO sind im Vergleich zum SP-Mode ziemlich Schrott. Nach einem gewissen Rang kann man bessere Pferde, u.a. für Gold erwerben. Einfach mal im Stall nachschauen.
4. Hmmm... Bei jeder fremden Person? Dann dürfte es sich um einen Bug handeln. Hatte ich auch ne Weile und hatte gedacht, die Jungs von Rockstar hätten das gefixt. Normalerweise sollten die Ziele der Mission gelb angezeigt werden. Versuch mal ne Mission bei Bonnie MacFarlane. Da hatte ich bisher nie Probleme.
Noch ein Tip um Gold zu erwerben. Gewisse Herausforderungen können nach Erhalt einer Goldschnalle zurück gesetzt werden. Nach Zurücksetzen der Herausforderung erhält man 0,2 Gold, was im Vergleich zu dem Gold, welches man durch Missionen etc erlangt durchaus viel ist.
Da scheine ich nicht viel zu verpassen.
Aufleveln durch Amokläufe, was Griefer ja nur noch mehr motiviert.
Bessere Pferde etc. nur gegen Echtgeld oder mühevolles hochgrinden.
Bugs.
Es scheint mir als würde ernsthaftes RPG wie beispielsweise in Elder Scrolls nicht wirklich möglich sein, wenn man weit kommen will.
Der Landrat
24.02.2019, 15:22
Da scheine ich nicht viel zu verpassen.
Aufleveln durch Amokläufe, was Griefer ja nur noch mehr motiviert.
Bessere Pferde etc. nur gegen Echtgeld oder mühevolles hochgrinden.
Bugs.
Es ist derzeit ne Beta, dass darf man nicht vergessen. Am 26.02. kommt ein erstes größeres Update mit täglichen Herausforderungen etc. Ich habs hier ja schon einmal geschrieben: Bisher verpasst man nichts. Das upleveln war bisher die schnellste Methode, weil den Missionen etc das gewisse Etwas gefehlt hat. Ich habe nie den wilden Schießer markiert und spiele vielleicht 3-4 Stunden die Woche und bin bei Level 35. Ohne wildes Rumballern. Wer schnell leveln will, muss viel machen und nicht nur auf der Lauer von Tieren liegen.
Das wilde Rumballern wird vermutlich mit dem Update allerdings keine Alternative mehr sein, denn das Kopfgeldsystem soll eingeführt werden. Und gerade Griefer werden das zu spüren bekommen. Insofern weiß man bald vermutlich mehr. Ich hab aber erstmal Urlaub, halte euch danach aber trotzdem gerne auf dem Laufenden. ;)
Es ist derzeit ne Beta, dass darf man nicht vergessen. Am 26.02. kommt ein erstes größeres Update mit täglichen Herausforderungen etc. Ich habs hier ja schon einmal geschrieben: Bisher verpasst man nichts. Das upleveln war bisher die schnellste Methode, weil den Missionen etc das gewisse Etwas gefehlt hat. Ich habe nie den wilden Schießer markiert und spiele vielleicht 3-4 Stunden die Woche und bin bei Level 35. Ohne wildes Rumballern. Wer schnell leveln will, muss viel machen und nicht nur auf der Lauer von Tieren liegen.
Das wilde Rumballern wird vermutlich mit dem Update allerdings keine Alternative mehr sein, denn das Kopfgeldsystem soll eingeführt werden. Und gerade Griefer werden das zu spüren bekommen. Insofern weiß man bald vermutlich mehr. Ich hab aber erstmal Urlaub, halte euch danach aber trotzdem gerne auf dem Laufenden. ;)
Eine Beta in der bereits für Echtgeld Equipement gekauft werden kann. Also die ganze Sache mit der Beta, da bin ich schon etwas skeptisch. Bei kleinen Entwicklern mag das gehen, aber bei Rockstar? Ich glaube damit vergrault man auch viele Kunden, wenn der Content nicht stimmt. Kann man mittlerweile mit Freunden Pokern etc.?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier weiter Updates etc durchgeben könntest :)
Der Landrat
26.02.2019, 05:10
Eine Beta in der bereits für Echtgeld Equipement gekauft werden kann. Also die ganze Sache mit der Beta, da bin ich schon etwas skeptisch. Bei kleinen Entwicklern mag das gehen, aber bei Rockstar? Ich glaube damit vergrault man auch viele Kunden, wenn der Content nicht stimmt. Kann man mittlerweile mit Freunden Pokern etc.?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier weiter Updates etc durchgeben könntest :)
Zum Thema Echtgeld gab es ja bereits nach der Einführung einen großen Aufschrei, denn ich nur bedingt teilen kann. So wirklich viel Vorteile konnte man sich bisher mit dem Gold nämlich nicht erkaufen.
Aus meiner Sicht macht es Rockstar richtig, dass ganze erst einmal unter einer Beta laufen zu lassen. Zu sehr würden die Spieler vergrault werden. Freunde von mir wollen zum Beispiel erst mit RDO beginnen, wenn es eben keine Beta mehr ist und die größeren Probleme abgeschafft wurden und der von dir angesprochene Content auch stimmt. Kann diese Einstellung verstehen und habe dieses ja bereits hier schon mehrfach angesprochen. Es lohnt sich noch nicht.
Rockstar muss sich auch die Kritik gefallen lassen, dass alles zu langsam entwickelt wird und eben nicht transparent ist, wie zum Beispiel bei Updates zu Fortnite. Die Liste der Baustellen scheint immens zu sein. Aber die Möglichkeiten sind auch wahnsinnig gut. Insofern verstehe ich nicht, warum Rockstar sich bereits jetzt mit so nem Quatsch wie neue Waffen beschäftigt, anstatt erstmal die Basics abzuarbeiten. Das macht mich ebenfalls skeptisch.
Leider noch kein Poker. Neben der von mir erhofften Farm und dem Wagen, die man irgendwann hoffentlich erwerben kann, eine Neuerung der ich entgegen fiebere. Aber bevor alles nicht rund läuft und ich vielleicht nachher mit meiner Farm und meinem Wagen nix anfangen kann, warte ich gerne noch eine Weile.
Tyrion Lannister
27.02.2019, 01:31
So, Update ist raus und mit den täglichen Herausforderungen auch was gutes, wobei mir die heutigen sicher nicht entgegen kamen:
3 von 7 soll ich Spieler killen, bei 2 davon hab ich nicht mal die benötigte Waffe.
5 Frischwaren essen hab ich nicht kapiert.
Team Gun Rush hab ich kein aktives gefunden.
2 hab ich erledigt, 2 Möwen getötet und Frisur geändert. Wobei mich der Friseur 15$ gekostet hat, seid ihr bescheuert??:boxer:
Bei den Levelbelohungen find ich Prioritäten auch nicht gerade prickelnd. Level 8 fürs Varmint Gewehr, Level 14 für die Angel und gar Level 20 fürs Fernglas??
Okay wennn der Friseur schon 15 Dollar kostet werd ich mirs Varmint eh nicht leisten können :o
Der Landrat
27.02.2019, 05:24
So, Update ist raus und mit den täglichen Herausforderungen auch was gutes, wobei mir die heutigen sicher nicht entgegen kamen:
3 von 7 soll ich Spieler killen, bei 2 davon hab ich nicht mal die benötigte Waffe.
5 Frischwaren essen hab ich nicht kapiert.
Team Gun Rush hab ich kein aktives gefunden.
2 hab ich erledigt, 2 Möwen getötet und Frisur geändert. Wobei mich der Friseur 15$ gekostet hat, seid ihr bescheuert??:boxer:
Bei den Levelbelohungen find ich Prioritäten auch nicht gerade prickelnd. Level 8 fürs Varmint Gewehr, Level 14 für die Angel und gar Level 20 fürs Fernglas??
Okay wennn der Friseur schon 15 Dollar kostet werd ich mirs Varmint eh nicht leisten können :o
Da ich derzeit im Urlaub bin, kann ich es noch nicht spielen. Varmint Gewehr würde ich mir an deiner Stelle zulegen. 180 kostet es, glaube ich. Haste recht schnell, wenn du nen ordentliche Jagdtour machst. Hat den Vorteil, dass du perfekte Felle von Hasen, Waschbär und Bisamratten bekommst, also die Tiergröße. Ist dann egal, welche Qualität das Tier hatte. Und der Vorteil: Es geht in deine Handtasche. Je 10 davon und du hast ordentlich Dollar gemacht für die Felle plus das Fleisch. Zwei perfekte Kadaver dabei und schon bald ist ne Angel drin. Hier kannst du auch gut Fischen. Besorg dir die See und River Lures. Damit hat man schnell ein paar gute Fische, die ebenfalls je 10 Mal in die Handtasche passen. Mit Varmint noch auf Vogeljagd (Kraniche, Pelikane, Reiher - je 10 Federn in der Handtasche) und du hast nach ner Stunde Arbeit (andere Felle nimmst du natürlich auch mit) gutes Geld gemacht.
JackCrow
27.02.2019, 12:13
Gestern das Update für Online angespielt. Ich bleibe mit gemischten Gefühlen zurück. Die täglichen Herausforderungen sind ja eine nette Idee, aber wenn das Gewehr mit dem eine davon zu erfüllen ist, nicht im Spiel vorhanden ist, weil Rockstar es vergessen hat beim Update mit einzubauen, frage ich mich schon, wie ernst die das nehmen.
Zudem hatte ich das Gefühl, dass sie die Menge an Tieren reduziert haben, was sich negativ auf den Jagderfolg auswirkt. Zumindest habe ich in meinen bevorzugten Spots noch nie so wenige Tiere angetroffen.
Es gibt aber auch Positives. Zum einen wurde das Varmint Gewehr endlich generft, sodass PvP nicht mehr nur mit diesem Gewehr Sinn macht. Von den Waffen, die ich habe, scheint das Bolt-Action jetzt das beste Gewehr zu sein, wobei man diskutieren könnte, ob die Repeater nicht wegen der Geschwindigkeit einen Vorteil haben. Allein, dass nicht mehr eine Waffe völlig überlegen ist, freut mich schon. Zwar habe ich in der Beschreibung des Updates nichts dazu gefunden, aber die Double-Barrel Shotgun scheint auch schwächer geworden zu sein.
Eine weitere, positive Neuerung ist das Kopfgeldsystem. Ich habe mal ausprobiert, wie sich das auswirkt. Nachdem ich in St. Denis zwei Passanten über den Haufen geschossen hatte, waren die Cops hinter mir her. Jetzt kann man natürlich, wie zuvor, die wegballern, allerdings steigt das Kopfgeld dann tatsächlich rasant an. Flucht, also aus dem roten Gebiet heraus, gestaltet sich schwerer und langwieriger, als im SP, was ebenfalls ein Vorteil ist. Trotzdem ist die Zeit der Griefer wohl noch nicht vorbei, da man in der Pampa, ohne Zeugen, noch recht munter vor sich hin morden kann. Aber zumindest wird keiner mehr direkt beim Schlachter auf einen warten. Insgesamt positiv.
Bei den neuen Klamotten und Emotes sind ein paar schöne Sachen dabei, allerdings ist das ganze Zeug echt übel teuer imo.
Insgesamt fühlt sich die Onlinewelt noch immer schrecklich leer an, verglichen mit der im SP. Aber das Update war sicherlich ein, wenn auch fehlerbehafteter, Schritt in die richtige Richtung.
PrinceDevitt
27.02.2019, 22:08
Heute nur in Jeder gegen Jeden oder großen Showdowns unterwegs gewesen. Ich konnte nur mit Pistolen schießen, da ich meine Mun. nicht aufgefüllt hatte und jedes mal, wenn ich ein Gewehr das so rum lag holen wollte, wurde ich gekillt. Da sind aber auch Freaks unterwegs. Die schießen dir im Sprung zur Seite in den Kopf. Oder gehen in Deckung und gucken ein mal rum und Head Shot. Ich war stets unter den letzten 5 von 25 Spielern. Ich muss mich erst mal auf leveln. Bessere Waffen und vor allem mal Dead Eye das man auch nutzen kann holen. So macht der ganze Zirkus wenig Sinn.
Der Landrat
28.02.2019, 01:43
Heute nur in Jeder gegen Jeden oder großen Showdowns unterwegs gewesen. Ich konnte nur mit Pistolen schießen, da ich meine Mun. nicht aufgefüllt hatte und jedes mal, wenn ich ein Gewehr das so rum lag holen wollte, wurde ich gekillt. Da sind aber auch Freaks unterwegs. Die schießen dir im Sprung zur Seite in den Kopf. Oder gehen in Deckung und gucken ein mal rum und Head Shot. Ich war stets unter den letzten 5 von 25 Spielern. Ich muss mich erst mal auf leveln. Bessere Waffen und vor allem mal Dead Eye das man auch nutzen kann holen. So macht der ganze Zirkus wenig Sinn.
War auch meine erste Erfahrung. War so gefrustet über die ersten Showdowns. Inzwischen läuft es besser, wobei ich ne ganze Zeit nicht mehr gespielt habe. Für mich steht allerdings fest, dass ich nie ein großer PvP Fan werde. Zum Zeitvertreib ganz nett, aber ansonsten nicht meins.
PrinceDevitt
28.02.2019, 09:54
War auch meine erste Erfahrung. War so gefrustet über die ersten Showdowns. Inzwischen läuft es besser, wobei ich ne ganze Zeit nicht mehr gespielt habe. Für mich steht allerdings fest, dass ich nie ein großer PvP Fan werde. Zum Zeitvertreib ganz nett, aber ansonsten nicht meins.
Mir macht es prinzipiell schon Spaß, auch weil ich immer mit einem Kumpel zusammen spiele. Aber wenn alle 100 mal mehr Dead Eye haben und bessere Waffen, und dann auch noch so besser sind, dann ist es ermüdend. Wie gesagt, wir müssen wohl erst mal hoch leveln um die Grundvoraussetzungen erst mal ausgeglichener zu gestalten.
JackCrow
28.02.2019, 13:44
Mir macht es prinzipiell schon Spaß, auch weil ich immer mit einem Kumpel zusammen spiele. Aber wenn alle 100 mal mehr Dead Eye haben und bessere Waffen, und dann auch noch so besser sind, dann ist es ermüdend. Wie gesagt, wir müssen wohl erst mal hoch leveln um die Grundvoraussetzungen erst mal ausgeglichener zu gestalten.
Dead Eye ist imo bei PvP nicht so wichtig, wie im SP. Autoaim ist da entscheidend. Und ne Waffe, die schnell sauber trifft. Das bis zum Update die Varmint, die den schnellsten Headshot garantierte. Aktuell fahre ich mit der Bolt Action ganz gut. Pistolen sind eher suboptimal, zumindest die, die ich gerade führe (Schofield & Cattleman).
Ansonsten ist das einfach auch Übungssache. Sobald man die Karten kennt und weiß woher die Gegner idR kommen, wirds besser. Außer bei Tall Trees. Die Karte kann ich einfach nicht. :boxer:
PrinceDevitt
28.02.2019, 18:48
Wir sind aktuell Level 11. Da muss es erst mal weiter nach oben gehen, ich brauche einfach ein besseres Gewehr, ich hätte gern das Lancaster oder Litchfield. Die Karten kenne ich zur Hälfte auch nicht, klar, Ölfelder und St. Denis kennt man aber einige andere habe ich noch nie gesehen, ich frage mich wo das auf der Map sein soll.:o So schnell gebe ich auch nicht auf, üben und aufleveln, dann wird das schon irgendwann. Aber danke erstmal für eure Info´s.:dh:
PrinceDevitt
28.02.2019, 23:19
Heute mit nem Kumpel 1 Mission gespielt (dauerte 30 Min., recht lang) und 2 Jeder gegen Jeden sowie 2 große Showdowns gespielt. Trotzdem mit allem lediglich von Rang 11 auf 12 geklettert. Man ist das langwierig. Bis Rang 10 ging es recht flott, nun zieht es sich etwas.
Tyrion Lannister
01.03.2019, 00:53
Heute mit nem Kumpel 1 Mission gespielt (dauerte 30 Min., recht lang) und 2 Jeder gegen Jeden sowie 2 große Showdowns gespielt. Trotzdem mit allem lediglich von Rang 11 auf 12 geklettert. Man ist das langwierig. Bis Rang 10 ging es recht flott, nun zieht es sich etwas.
Was kriegt man eigentlich XP techschnisch bei den PvP Sachen?
Ich spiel bisher nur Freeroam und da gehts mittlerweile mit den XP, obwohl ich glaub erst eine Mission gespielt hab.
Kann es eigentlich sein dass das Zeug seit dem Update bleibt? Wurde grade mal wieder von nem Kleinkind beim Schlachter erwischt, aber perfekte Viecher waren noch drauf.
Dann bin ich pflücken gegangen (war aber schon ein Stück weg) und der gleiche Bachel ist mir den ganzen Weg hintergeritten ohne was zu machen. Erst als ich abgestiegen bin hat er mich überwältigt, gefesselt und auf sein Pferd gepackt. Ich konnte mich befreien und hab ihn dann erschossen weils mir zu blöd wurde. Es rennen schon kranke Gestalten rum. :o
Der Landrat
01.03.2019, 03:04
Dead Eye ist imo bei PvP nicht so wichtig, wie im SP. Nicht so wichtig, ja. Aber auch nicht gänzlich unwichtig, wie ich finde. Markieren im PvP bringt schon etwas. Freue mich schon drauf, wenn ich Aalglatter Bastard erwerben kann. Dem Gegner die Möglichkeit des Auto Aims zu nehmen kann durchaus von großem Vorteil im PvP sein.
Wir sind aktuell Level 11. Da muss es erst mal weiter nach oben gehen, ich brauche einfach ein besseres Gewehr, ich hätte gern das Lancaster oder Litchfield. Die Karten kenne ich zur Hälfte auch nicht, klar, Ölfelder und St. Denis kennt man aber einige andere habe ich noch nie gesehen, ich frage mich wo das auf der Map sein soll.:o So schnell gebe ich auch nicht auf, üben und aufleveln, dann wird das schon irgendwann. Aber danke erstmal für eure Info´s.:dh:Habe mir ziemlich schnell den Lichtfield Repetierer geholt und nutze ihn auch jetzt noch überwiegend, wobei ich mich langsam an andere Waffen gewöhnen will. Zwei abgesägte Flinten als Handfeuerwaffen sind übrigens Killer auf naher Distanz. :D
Kann es eigentlich sein dass das Zeug seit dem Update bleibt? Wurde grade mal wieder von nem Kleinkind beim Schlachter erwischt, aber perfekte Viecher waren noch drauf.
Dann bin ich pflücken gegangen (war aber schon ein Stück weg) und der gleiche Bachel ist mir den ganzen Weg hintergeritten ohne was zu machen. Erst als ich abgestiegen bin hat er mich überwältigt, gefesselt und auf sein Pferd gepackt. Ich konnte mich befreien und hab ihn dann erschossen weils mir zu blöd wurde. Es rennen schon kranke Gestalten rum. :oDas wollten die fixen, richtig. Scheint geklappt zu haben, was mich sehr freut. Habe gehört, dass es weniger Kohle gibt für Kadaver.
PrinceDevitt
01.03.2019, 22:27
Es wird langsam. Heute wieder zu zweit eine Mission gespielt. Danach war ich bei einem Showdown, Jeder gegen Jeden in Valentine dritter von 24 Spielern. Und ich war dem ersten Platz näher als ich es dem vierten war. Mein Kumpel war letzter.:o Seit ihr mir den Tipp gegeben habt mit dem Varmint, (keine Ahnung mehr ob es Jack war oder der Landrat) läuft es, danke dafür.:dh: Wäre ich nie drauf gekommen, weil das Varmint im SP die Jagdwaffe für Kleinwild war. Habe vorher immer die Flinte oder aufgrund von Mun. Mangel die Volcanic benutzt. Heute habe ich dann auch mal gecheckt das man Mun. nicht beim Gemischtwarenladen oder Büchsenmacher kaufen muss sondern diese auch im Menü vor einem Showdown kaufen kann.:o
PrinceDevitt
02.03.2019, 22:52
Heute 2 Tagesherausforderungen gemacht, 2 Trophäen ergattert, eine Mission gespielt und dann wieder diverse Wettkämpfe. Bin von Rang 12 auf 14 geklettert. Habe mir dann das Lancaster und das Bolt Action Gewehr gekauft. Leider war danach für die Angel kein Geld mehr da.:o Naja, kommt auch wieder rein.:lacher:
Tyrion Lannister
03.03.2019, 00:08
Hab mir heut genau die gleichen Waffen geholt, wobei ich bis jetz noch nicht weiss warum ich mir das Lancaster geholt hab.
Hab ja das normale und das ist jetz nicht soviel schlechter, vor allem weils schweineteuer war.
Die täglichen Herausforderungen sind heut auch mal fast alle alle brauchbar, wobei ich auch ne halbe Stunde für die 3 Truthähne gebraucht hab, normal rennen die all paar Meter rum wenn man sie nicht brauch.
Kohle ist jetz natürlich in den zweistelligen Bereich gesunken, aber Geld für die Angel hätt ich noch, bin nur noch nicht Level 15 und dann bin ich vorerst mal zufrieden.
PrinceDevitt
03.03.2019, 11:02
Also ich bin Level 14 und kann die Angel jetzt schon kaufen. Wird mir im Fortschritt auch bei Level 14 angezeigt als Freischaltung. Mal gespannt was ich heute Abend und Morgen noch so schaffe, da habe ich etwas mehr Zeit.
Puh, heute 4 von 7 Tagesherausforderungen gemeistert, eine Mission mit Horley wurde mir nicht ein mal angeboten, komisch. Als ich Gestern aufhörte zu spielen, wurde es mir angezeigt, heute nicht ein mal... Dann mehrere Showdowns gespielt, mal mit besserem Ausgang, mal richtig schlecht. Habe mir die Angel gekauft und den Bogen (Really??? Der Bogen kostet 124 Dollar...???!!!:mad: Das ist Holz mit Schnur, zum Vergleich, die Angel kostet 24 Dollar). Einen Schatz habe ich noch gefunden. Obwohl ich heute mehr tat als Gestern, bin ich heute nur um einen Rang geklettert, nicht um 2.
Tyrion Lannister
04.03.2019, 00:24
Die Preise sind teilweise echt ne Frechheit. Das Varmint, welches für mich zwingend nötig ist kostet 70$, aber ne Allerweltswaffe wie das Lancaster über 200. Dann hätte man man zumindest die Tiererlöse anpassen können.
Hab heut mal 2 Goldmissionen nachgeholt, aber das wird echt hart. Die Motivation geht einigermaßen, aber gefühlt dauern sie immer ewig und das gereite ist schlimmer als ein Schalke Spiel anzugucken, und ich hab mir ja extra welche rausgepickt wo ich auf jeden Fall gleich schaff. Das kann ja noch was was werden. :boxer:
Hattest übrigens Recht mit dem Rangbelohnungen. Ich kauf die ja nie glei und bin halt davon ausgegangen das man die mit Abschluss des Ranges kriegt. Aber da grad gesehen das beim nächsten Level Schlösser dran sind von daher einfacher Denkfehler.
PrinceDevitt
04.03.2019, 22:25
Habe heute 3 weitere Trophäen im MP gemacht. Habe 20 Sachen hergestellt (außer Mun.) und habe 5 goldene Gürtelschnallen erreicht. Habe eine Fremde Person allein gemacht, eine mit einem Kumpel. Dafür erhielt ich die dritte Trophäe. Dann wieder diverse Showdowns. In einem habe ich ewig geführt (Jeder gegen Jeden), bis etwa 30 Sekunden vor Schluss.:heuler:
Oh Man... ich dachte ich hab alle Felle. Aber der Bärensattel fehlt mir, weil man ein Bärenfell benötigt und natürlich nicht 4 Schwarzbärenfelle, wie ich sie habe... :rolleyes: Woher kriegt man das denn?
motörhead
05.03.2019, 22:23
@ CC 97
Von der Wallace Station aus Richtung Westen. Nördlicher Bereich des Big Valley.
PrinceDevitt
06.03.2019, 18:18
Bezüglich der Preise. Wollte heute mal "schnell" die Trophäe: " besitze 5 Pferde gleichzeitig " in Angriff nehmen. 100 Dollar musste ich erstmal für den zweiten Stellplatz bezahlen. 250 für den dritten, 500 kostet der 4. und 750!!! Dollar der 5. Stellplatz.:kotz: Und dann braucht man noch die Pferde.:sasmokin: Hier hat sich Rockstar wieder was ganz tollen einfallen lassen, denn wenn du nicht bereit bist, so wie ich, Rockstar noch mehr Kohle in den Arsch zu schieben, (denn ich finde 130 Euro für Spiel und Lösungsbuch sollten genügen) dann braucht man für die Trophy ewig...:mad::kotz: Habe einen Schatz gesucht und ihn nicht gefunden. Dann mehrere Showdowns, 3 Team Events, alle gewonnen, ein mal sogar wertvollster Spieler. Ein mal ohne spawnen mit dem Bogen, 5. von 13. 2 mal Jeder gegen Jeden, ein mal 3. von 14, ein mal 4. von 16. Es wird.
Unter die Haut. Check
Zoologe. Check
Morgen kommt die 100% Wertung dran. Nur noch ein paar Pferde zureiten und Gräber besuchen.
Und mit einem letzten Besuch an Arthurs Grab werd ich dann morgen meine Red Dead Erfahrung vorerst beenden.
So geil ich das Spiel auch fand bin ich froh wenns dann erstmal vorbei ist. Das ganze Sammeln hat mir echt den letzten Nerv geraubt.
PrinceDevitt
07.03.2019, 22:34
Unter die Haut. Check
Zoologe. Check
Morgen kommt die 100% Wertung dran. Nur noch ein paar Pferde zureiten und Gräber besuchen.
Und mit einem letzten Besuch an Arthurs Grab werd ich dann morgen meine Red Dead Erfahrung vorerst beenden.
So geil ich das Spiel auch fand bin ich froh wenns dann erstmal vorbei ist. Das ganze Sammeln hat mir echt den letzten Nerv geraubt.
Congrats Bro...:dh:
Bin weiter im Online Modus unterwegs. nachdem es Gestern so gut lief, kam heute gleich wieder der Downpush. Habe zwar 3 Tagesherausforderungen geschafft aber in den etwa 10 Showdowns habe ich suboptimal abgeschnitten. Nun Level 19 und nur 100 Dollar in der Tasche. Rockstar hat es hier echt drauf angelegt das so viele Leute wie möglich extra zu kaufen, denn wenn du nur das Gold und Geld verwendest das man so für "DAS SPIELEN" bekommt, spielt man den Online Modus vermutlich ewig...
Tyrion Lannister
08.03.2019, 00:28
Bei den Showdowns ist es halt wie bei den täglichen Herausforderungen: Mit Glück erwischt du gescheite.
Bei den heutigen ist 5 kalifornische Heidelbeeren wohl das einzig machbare. Die gebrauchten Waffen hab ich nicht und ich geh jetz mit Sicherheit auch nicht auf Pilz oder Eulensuche. Wenn ich noch a bissel was erleg geh ich vielleicht noch zum Friseur, zum dritten mal die letzten 7 Tage.
Immerhin hab ich jetz endlich die Ereignisreich Trophäe, keine bescheuerten Botenritte mehr :boxer:
PrinceDevitt
08.03.2019, 10:09
Ich habe die 5 Maronen Röhrlinge gefunden, einen Showdown gespielt und habe meine Frisur geändert, war alles machbar. Die Heidelbeere war auch noch machbar aber ich hatte keine Lust Richtung Annesburg oder Bayous zu reiten.:D Mal schauen was heute so gefordert wird.
Tyrion Lannister
08.03.2019, 20:09
3 hab ich auch geschaft, halt Heidelbeeren statt Pilze aber aus den gleichen Gründen bzw. weil ich nicht auf dem Schirm hattte wo die sind. Aber mal Kolkraben und Hasen statt Eule oder Geier wär doch ganz nett.
So, hab mir jetz mal 2 Ställe und das Vordach fürs Zelt gegönnt. Jetz gilts ne schwere Entscheidung zu treffen zwischen Litchfield oder 3. Stall.
Der Hehler ist ja anscheinend nur noch ein Trauerspiel. Im SP kriegst du für das Zeugs teils zweistellig und hier krieg ich für nen Fisch teilweise mehr. :o
PrinceDevitt
08.03.2019, 22:48
3 hab ich auch geschaft, halt Heidelbeeren statt Pilze aber aus den gleichen Gründen bzw. weil ich nicht auf dem Schirm hattte wo die sind. Aber mal Kolkraben und Hasen statt Eule oder Geier wär doch ganz nett.
So, hab mir jetz mal 2 Ställe und das Vordach fürs Zelt gegönnt. Jetz gilts ne schwere Entscheidung zu treffen zwischen Litchfield oder 3. Stall.
Der Hehler ist ja anscheinend nur noch ein Trauerspiel. Im SP kriegst du für das Zeugs teils zweistellig und hier krieg ich für nen Fisch teilweise mehr. :o
Aber genau dann wenn man es braucht sind Hasen und Kolkraben vermutlich auf wundersame Weise so selten wie Rötel Reiher und Eulen.:o
Wenn du das Varmint und das Lancaster hast, warum noch das Litchfield (kannste später machen)… Heute habe ich auch 3 Tagesherausforderungen geschafft. Frisur vom Pferd ändern, 5 Gegner vom Pferd töten und die dritte weiß ich nicht mehr. Dieses Name your Weapon ist zum kotzen. Ohne spawnen mag ich es nicht, jeder "campt" nur und wartet und wenn du auch noch recht schnell stirbst kannste 6 Minuten warten. Capture the Flag oder jeden gegen jeden (mit Spawnen) macht dagegen sehr viel Laune. BTW, kann mir mal jemand sagen wie man bei Schießereien zur Seite springt, so wie das die Freaks da tun? Habe es immer noch nicht herausgefunden...
PrinceDevitt
09.03.2019, 23:05
Heute von Level 19 auf 23 geklettert. Allerdings habe ich dafür 6 Stunden investiert um mal eine Relation rein zu bringen. Habe alle Tagesherausforderungen bis auf die "gewinne einen Free Roam Event". Habe es 3 mal versucht. Es war immer das Spiel mit den Rüstungen. Beim 3. mal habe ich dann aufgegeben. Mich stört einfach die Dummheit einiger Mitspieler. Bsp.: Ich und 4 andere rennen auf die Typen zu (das Ziel ist es die Rüstung zu erobern und dann möglichst viele Kills in der Rüstung zu produzieren). Aber die schiessen sich alle schon vorher über den Haufen. Du rennst da wie gesagt mit einigen anderen hin und wirst von einem, der eigentlich in dem Moment auf deiner Seite ist (da auch er die Rüstungen erobern muss, und zusammen geht das halt besser als allein) erschossen.:rolleyes: War heute 1 mal bester Spieler bei einem Team Spiel in Fort Mercer. Töten mit Tomahawks gibt extra Punkte. Unser Team war zwar knapp zweiter, trotzdem hatte ich von allen mit Abstand am meisten Kills und auch Punkte. Trotzdem wurde jemand anderes wertvollster Spieler, serious Rockstar??? Dann ein Jeder gegen Jeden mit Bögen, ohne Respawn. Ich und mein Kumpel sind die letzten beiden, die Zeit läuft ab, es gibt aber kein Sudden Death, warum? Gibt's in dem Fall immer. Jedenfalls hat er gewonnen, obwohl er 1:0 Kills hatte und ich 3:0. Was ist das??? Sind das Bugs? Ich hätte heute 2 mal wertvollster Spieler werden müssen, wurde es aber nicht. Nervt.
Tyrion Lannister
10.03.2019, 00:34
Das mit den Rüstungen hatt ich noch nie, fast immer Botenritt oder das Messer-Jocke Ding. Und gbeim Botenritt läufts aufs selbe raus: Du wirst erst mal 2x prophylaktisch gekillt bevor die Runde anfängt und dann wird in der nähe des Pferds gecampt :sleep:
Wervollster Spieler kommt immer aus dem Gewinnerteam, deshalb werd ich das am ehesten bei Rennen in Angriff nehmen. Hab zwar grad mein erstes gemacht, aber da ein gutes Pferd und wenns wie heut Tagesherausforderung ist scheint iwann machbar.
Das Litchfield hol ich jetz doch nicht. War zwar mein Lieblingsgewehr im SP und hab fast nur damit gespielt, aber war da auch um einiges billiger. :o
Kann es eigentlich sein das man im MP "halbtote Viecher" nicht mehr mit dem Messer den Gnadenstoss geben kann? Ist mir jetz schon ein paar mal aufgefallen, aber hab dann die Wumme genommen weils im SP Ehre wie die Sau abzieht wenn du die krepieren lässt.
PrinceDevitt
10.03.2019, 00:39
Das mit den Rüstungen hatt ich noch nie, fast immer Botenritt oder das Messer-Jocke Ding. Und gbeim Botenritt läufts aufs selbe raus: Du wirst erst mal 2x prophylaktisch gekillt bevor die Runde anfängt und dann wird in der nähe des Pferds gecampt :sleep:
Wervollster Spieler kommt immer aus dem Gewinnerteam, deshalb werd ich das am ehesten bei Rennen in Angriff nehmen.
Stimmt so echt nicht, hatte es schon mehrfach das jemand aus einem anderen Team wertvollster Spieler war, auch wenn sein Team nicht gewann. Bei den Rennen haste Recht, ist der einfachste Weg.
Tyrion Lannister
10.03.2019, 01:06
Stimmt so echt nicht, hatte es schon mehrfach das jemand aus einem anderen Team wertvollster Spieler war, auch wenn sein Team nicht gewann. Bei den Rennen haste Recht, ist der einfachste Weg.
War mehr ne Vermutung, ich zock die Dinger eigentlich nur wenns ichs wegen den Herausforderungen muss. Will erst mal Gesundheit Level 10 und ne gscheite Waffe. Wird zwar besser mit dem Lancaster, aber warm werd ich damit nicht.
Congrats Bro...:dh:
Heute war es dann endlich so weit.
100% Wertung: Am besten im Westen.
Zusammen mit Zoologe und Unter die Haut habe ich damit meine Ziele für den ersten Spieldurchlauf erreicht.
Jetzt wird das Spiel aber ne Zeit lang nicht mehr angerührt.
Die ganzen unnötigen Sammelquests haben meinen Gesamteindruck leider ordentlich getrübt. Aber das war schon immer bei Rockstar so. Suchen und Sammeln macht normalerweise durchaus Spaß aber nicht in dieser Quantität wie Rockstar es immer macht. Die Koks-Statuen in Vice City haben immerhin coole Waffen etc. im Versteck zur Verfügung gestellt. Da gabs zwar auch ein paar schwierige aber da war die Map noch kleiner und übersichtlicher. Bescheuert wurds dann ab San Andreas. GTA4 mit den Tauben usw.
Bei RDR war das die verdammte Nadel im Heuhaufen.
PrinceDevitt
10.03.2019, 22:14
Siehste, you did it.:gluck:
Ich hatte heute was kurioses... Capture the Flag in Tumbleweed. Direkt am Anfang. Ich renne zu einem Gebiet, gehe ins Haus. UND: Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen, Tür verriegelt.:o Es kam auch keiner rein. Ich war also eingesperrt. Die haben noch versucht Dynamit rein zu schmeissen aber ohne Erfolg. Einen habe ich noch durchs Fenster erschossen. Ich steckte also 7 Minuten in einem Gebäude fest, habe nur ein Gebiet erobert und hatte nur einen Kill. Und ich wurde wertvollster Spieler, ich lach mich tot.:o Vermutlich weil ich ein Gebiet so lange gehalten habe, trotzdem Quatsch, da war einer bei, der hatte über 10 Kills und hatte 4 Gebiete erobert. So wie Gestern, wo ich die meisten Punkte hatte und den Titel verdient gehabt hätte. Wie Rockstar das manchmal wertet ist schon abenteuerlich.
JackCrow
11.03.2019, 16:04
Siehste, you did it.:gluck:
Ich hatte heute was kurioses... Capture the Flag in Tumbleweed. Direkt am Anfang. Ich renne zu einem Gebiet, gehe ins Haus. UND: Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen, Tür verriegelt.:o Es kam auch keiner rein. Ich war also eingesperrt. Die haben noch versucht Dynamit rein zu schmeissen aber ohne Erfolg. Einen habe ich noch durchs Fenster erschossen. Ich steckte also 7 Minuten in einem Gebäude fest, habe nur ein Gebiet erobert und hatte nur einen Kill. Und ich wurde wertvollster Spieler, ich lach mich tot.:o Vermutlich weil ich ein Gebiet so lange gehalten habe, trotzdem Quatsch, da war einer bei, der hatte über 10 Kills und hatte 4 Gebiete erobert. So wie Gestern, wo ich die meisten Punkte hatte und den Titel verdient gehabt hätte. Wie Rockstar das manchmal wertet ist schon abenteuerlich.
Ich denke die werten auch die an Gegner abgegebenen Punkte mit rein. Wie das in diesem Fall funktioniert, ist mir unklar (wobei wenn die Zeit in der DU das Gebiet gehalten hast, als Score gewertet wird, wundert es mich nicht). Gestern würde es aber Sinn ergeben. Ich bin mal in einem "Name Your Weapon" wertvollster Spieler geworden, obwohl ich die wenigstens Kills aus meinem Team hatte, nämlich 5. 23 Gesamtpunkte. Dafür bin ich aber nur einmal gestorben, und das für nur 1 Punkt. Macht 22 Punkte plus fürs Team. Der mit den meisten Kills in meinem Team (z.B) hatte 25 Kills, ist aber auch 19mal erwischt worden. Je nachdem, womit er erwischt wurde und womit er seine Kills erreicht, könnte der sogar mehr Punkte an den Gegner verteilt haben, als er für uns geholt hat.
Was dir da im HT passiert ist, dürfte einfach nur ein Bug gewesen sein. Hats ja leider häufiger.
PrinceDevitt
11.03.2019, 21:45
Ok, danke für die Erklärung. Leuchtet ein. Habe heute die Trophäe bekommen für 3 mal bester Spieler. Habe einen Make it Count mit Bogen gewonnen, in den Feldern von St. Denis.:king:
PrinceDevitt
12.03.2019, 22:27
Also es wird. Ich habe mittlerweile mehr positive Kill Bilanzen als negative. Ich bin momentan übrigens vom Varmint auf den Bogen umgestiegen. Der Bogen ist der Hammer. Da reicht schon ein Körpertreffer und fertig. Habe trotzdem erst die Hälfte für die 50 er Trophäe, bin bei 26 aktuell.
PrinceDevitt
14.03.2019, 19:31
Die ganzen Bugs nerven. Das Spiel kann nicht mal zählen. Hatte jetzt schon 3 mal den Bug bei Tagesherausforderungen: Sammle 5 von irgendeiner Pflanze. Du sammelst die 5 erforderlichen, er zeigt dann aber an das du nur 3 hast. Schwachsinn. Auch müsste ich längst die Trophäe für 5 Free Roam Events haben. Habe 3 mal das mit den Eisenrüstungen gespielt, einmal Scharfschütze und einmal was mit einem "Schloss". Habe 5, nur die Trophäe noch nicht.:boxer:
Tyrion Lannister
14.03.2019, 20:26
Das mit den Pflanzen hab ich au bei fast jeder, deswegen mach ich nur no die wo ich genau weiss wo sie sind.
Die Free Roam Events gingen bei mir aber ohne Probleme, sicher das du die richtigen machst? :boxer:
Hab mir jetz mal den vierten Stall und ein neues Pferd gegönnt. Möge Mr. Ed mich zur Trophäe reiten :genickbruch:
PrinceDevitt
14.03.2019, 22:22
Ja, jetzt habe ich sie ja auch, ich musste aber 6 spielen... Habe auch noch die Trophy für "vereitele eine Mission eines rivalisierenden Trupps". Da waren grad 2 Typen mit ner Kutsche unterwegs die markiert war. Habe eine in die Luft gejagt.:sasmokin: Dann haben mein Kumpel und ich mal diesen neu eingebauten Modus probiert, keine Ahnung mehr wie der noch hieß. Wir sollten so viele Taschen des Gegners wie möglich klauen. 11 Kills und 4 Taschen abgeliefert von 11 insgesamt. Wertvollster Spieler im ersten Versuch.:sasmokin: Nun Rang 29.
Tyrion Lannister
14.03.2019, 22:34
Sind das die schwarzen Kreise mit roten Kreuz oder so die manchmal durch die Gegend juckeln?
Hab ich gestern au 2 auf ner Kutsche erlegt war aber dann zu blöd die Vorräte zu vernichten, kene Ahnung wie das geht. Dann kamen sie halt zu viert und ich war tot :boxer:
PrinceDevitt
14.03.2019, 22:37
Sind das die schwarzen Kreise mit roten Kreuz oder so die manchmal durch die Gegend juckeln?
Hab ich gestern au 2 auf ner Kutsche erlegt war aber dann zu blöd die Vorräte zu vernichten, kene Ahnung wie das geht. Dann kamen sie halt zu viert und ich war tot :boxer:
Die sind meine ich rot markiert und juckeln durch die Gegend. Wenn man näher kommt, sieht man auch die Namen der Spieler über der Kutsche. Bin einfach ran geritten und habe ne Dynamit Stange drauf geworfen. Wagen kaputt, Trophäe erhalten... Alle töten musste gar nicht, einfach die oder eine (falls es 2 sind) Kutsche schrotten.
PrinceDevitt
15.03.2019, 22:02
Habe heute die Trophäe "trautes Heim" erhalten, 5 Lagerverbesserungen. Mir fehlen nur noch die 10 Free Roam Missionen, da habe ich aktuell 9 und dann die für Rang 50, dann ist das durch. Habe nun insgesamt 60 % aller Trophäen. So war heute aber ein gebrauchter Tag. Nur geloost. Im letzten Spiel war ich dann wenigstens dritter. War aber auch meine Lieblingslocation und mein Lieblingsspiel. Jeder gegen Jeden in Valentine.
Tyrion Lannister
15.03.2019, 23:55
Habe heute die Trophäe "trautes Heim" erhalten, 5 Lagerverbesserungen. Mir fehlen nur noch die 10 Free Roam Missionen, da habe ich aktuell 9 und dann die für Rang 50, dann ist das durch. Habe nun insgesamt 60 % aller Trophäen. So war heute aber ein gebrauchter Tag. Nur geloost. Im letzten Spiel war ich dann wenigstens dritter. War aber auch meine Lieblingslocation und mein Lieblingsspiel. Jeder gegen Jeden in Valentine.
Fehlt dir noch soviel im SP??
Ich hab defintiv weniger Onlinetrophäen wie du aber steh glaub bei 80 rum.
Rundenrennen zu 16t durch Saint Denis: F1 in Monaco kann au ned schlimmer sein :o
PrinceDevitt
16.03.2019, 08:53
Ja, habe am Anfang vom Epiloge 1 abgebrochen vor 4 Wochen. War genervt vom SP. Kann ich ja immer noch weiter spielen. Online Modi macht mehr Spaß momentan.;)
Naja, in der F1 schlägt dich wenigstens keiner oder schießt auf dich.:o
Kleines Fazit:
Habe nicht so viel Zeit zum Zocken und spiele immer wieder ein kleines Stück weiter. Bin jetzt da wo Arthur weiß das seine Zeit bald abgelaufen ist. Klar hab ich mich schon Spoilern lassen und wusste was ihn erwartet aber mich nimmt das schon mit, er ist echt ein klasse Hauptcharakter. Die Entwicklung das er auch Dutch nicht mehr blind vertraut ist gut gemacht. Wie gesagt mir geht das iwie nahe den starken Arthur so zu sehen auch wenn es schon länger abzusehen war.
namenlos53
16.03.2019, 21:15
Ja, habe am Anfang vom Epiloge 1 abgebrochen vor 4 Wochen. War genervt vom SP....
Ich zock nicht viel und hab mich auch immer wieder von der echt schönen Spielwelt ablenken lassen. Nach sechs Monaten bin ich jetzt auch beim Epilog....und richt angepisst!
Was soll das? Wie lange dauert der Blödsinn?
Möchte die Nebenmissionen noch abschließen aber auf diesen Verlauf hab ich nun wirklich keine Lust
Tyrion Lannister
16.03.2019, 21:59
Ich zock nicht viel und hab mich auch immer wieder von der echt schönen Spielwelt ablenken lassen. Nach sechs Monaten bin ich jetzt auch beim Epilog....und richt angepisst!
Möchte die Nebenmissionen noch abschließen aber auf diesen Verlauf hab ich nun wirklich keine Lust
Sind glaub 21 Missionen und ich bin für die dankbar weils 16 mal relativ leicht Gold gab.
PrinceDevitt
16.03.2019, 22:31
Mir war es nachher zu viel von allem. Eingeengt in ein Korsett. Mission: Erst mal 10 Minuten reiten... Dann muss man genau jenes genau dann und in genau der Reihenfolge tun. Traumfänger, Felsschnitzereien, Saurierknochen, Zigarettenbilder, beim Trapper 150 Felle/Häute anschleppen, bei Pearson 30. Jagdanfragen, Nebenmissionen. Im Online Modus kann ich machen was ICH will, wann ich will und wie ich will. Gefällt mir halt aktuell besser. Ändert aber nix daran das ich den Singleplayer auch zu Ende spielen werde.;) Nur momentan bin ich im Online Modus aus angesprochenen Gründen besser aufgehoben.
Tyrion Lannister
16.03.2019, 23:02
Ich mach da aktuell nen Mix da Level 50 und die 70 Missionen wohl beide ewig dauern werden.
2 Stunden rum Online wo es kaum weitergeht und dann such ich mir noch 2-3 Mission Missionen wo ich scheitere. Es ist echt müsig.
Achja Rockstar: Was ist denn bitte ein Tagreiher :boxer:
PrinceDevitt
16.03.2019, 23:10
Achja Rockstar: Was ist denn bitte ein Tagreiher :boxer:
Genau das habe ich mich heute auch gefragt.:o Ich lach mich tot... Die saufen bei Rockstar.:o
Der Landrat
17.03.2019, 08:44
Hab heute einigermaßen erfolgreich "Narrengold" bestritten. Wären nicht so viele Hirnis unterwegs, denen man erklären müsste, dass es nur Punkte mit Rüstung gibt, wäre gar ein Sieg drin gewesen. "Spoils of war" finde ich auch ganz angenehm, wobei mir manche Maps absolut nicht zusagen. Die Map am Anwesen zum Beispiel. Das führt regelmäßig dazu, dass beide Teams sich die komplette Zeit wegsnipen und es nachher zum Sudden Death kommt.
Es gibt Gerüchte, dass es ziemlich bald Wagen und Grundbesitz käuflich zu erwerben gibt. Das wird ziemlich nice. Fehlt nur noch Poker, Rockstar!;)
PrinceDevitt
17.03.2019, 09:00
Hab heute einigermaßen erfolgreich "Narrengold" bestritten. Wären nicht so viele Hirnis unterwegs, denen man erklären müsste, dass es nur Punkte mit Rüstung gibt, wäre gar ein Sieg drin gewesen. "Spoils of war" finde ich auch ganz angenehm, wobei mir manche Maps absolut nicht zusagen. Die Map am Anwesen zum Beispiel. Das führt regelmäßig dazu, dass beide Teams sich die komplette Zeit wegsnipen und es nachher zum Sudden Death kommt.
Es gibt Gerüchte, dass es ziemlich bald Wagen und Grundbesitz käuflich zu erwerben gibt. Das wird ziemlich nice. Fehlt nur noch Poker, Rockstar!;)
Genau das habe ich neulich hier auch schon geschrieben. Statt die Leute ohne Rüstung zuerst mal zusammen arbeiten, nein. Man wird schon auf dem Weg dort hin von den meisten Deppen erschossen. Habe nach 3 Spielen frustriert aufgegeben da meine Mitspieler mir den Spaß nahmen.
Tyrion Lannister
18.03.2019, 01:07
Es ist schlimm das man das fragen muss:
Aber ist mit kaufen Dollar/Gold aus dem späten 19. Jahrhundert gemeint oder Euro aus dem Jahr 2019? :boxer:
Wär schon geil, dann dürfen die auch gern nen Hornbach aufstellen wo ich jeden Stein einzeln kaufen muss.
Der Landrat
18.03.2019, 06:04
Es ist schlimm das man das fragen muss:
Aber ist mit kaufen Dollar/Gold aus dem späten 19. Jahrhundert gemeint oder Euro aus dem Jahr 2019? :boxer:
Wär schon geil, dann dürfen die auch gern nen Hornbach aufstellen wo ich jeden Stein einzeln kaufen muss.
Es wurde ne Liste geleakt, wo jedenfalls 1.000 Dollar, allerdings auch Prieceholder dahinter stand. Hazard zeigt es jedenfalls in einem Video (https://youtu.be/ebIIdR045n4) (ab 1:26 etwa). Würde mich wundern, wenn es tatsächlich nur mit erspielten Dollars geht. :(
Es wurde ne Liste geleakt, wo jedenfalls 1.000 Dollar, allerdings auch Prieceholder dahinter stand. Hazard zeigt es jedenfalls in einem Video (https://youtu.be/ebIIdR045n4) (ab 1:26 etwa). Würde mich wundern, wenn es tatsächlich nur mit erspielten Dollars geht. :(
Echt krass wie viel Geld Rockstar aus diesem Spiel drücken will...
Ich finde es nach wie vor lächerlich, dass das ganze noch ne Beta ist. Beta-Phasen sind in meinen Augen für Spiele und Spielehersteller, die nicht genügend Budget zur Verfügung haben und durch den Verkauf der Beta-Projekte ihr Gesamtprodukt finanzieren und es dann auch tatsächlich verbessern.
Rockstar ist aber ein AAA Hersteller, der vor allem durch GTA, aber auch andere Projekte, wie Max Payne, Red Dead oder Midnight Club Millionen, wenn nicht sogar Milliarden verdient hat.
Red Dead alleine wird schon ordentlich Knatze gebracht haben, ohne all die Online-Einkünfte. Genug also um ein FERTIGES Spiel auf den Markt zu bringen. Man hätte auch den Online-Modus verzögert aber dafür FERTIG rausbringen können, wenn wirklich die Zeit knapp war.
Online ruht man sich auf der zugegebenermaßen tollen Spielwelt aus und packt ein paar Spielmodi mit rein, die es in der Form auch in vielen anderen Games schon gab und gibt. Dafür werden die Preise für sämtliche Einkäufe in die Höhe getrieben (Dosenfutter, Bewaffnung, Pferde...), was zum Zukauf virtuellen Geldes und Goldes animieren soll. Eine Praxis die man eher aus Free to Play Games kennt... eine Praxis, die vor allem von EA nun auch im Mainstream zu einem neuen Standart gemacht wird.
Eine Beta-Phase ist für mich zudem ein Zugeständnis dafür, dass das Spiel unfertig ist.
Also: Rockstar Games, ein AAA Spielehersteller, bringt ein unfertiges Spiel heraus, für das der Käufer im Vorfeld Geld bereits gezahlt hat und verlangt noch mehr Geld, wenn man das Spiel in seinem vollen Umfang genießen möchte.
Sollte sich das mit den Häusern bewahrheiten und tatsächlich Echtgeld verlangt wird, wäre das ein kostenpflichtiges DLC zu einem unfertigen Beta Spiel.
In meinen Augen an Unverschämtheit nur von EA zu überbieten.
Das sehe ich vor allem deshalb so, weil Rockstar die Ressourcen allemal hat, das Spiel aus der Beta zu holen. So lächerliche Dinge wie Poker hätte man schon längst implementieren können.
Und leider sind WIR hier das Hauptproblem. Weil wir das überhaupt zulassen und tatsächlich auf so lächerliche Weise unser Geld rausschmeißen.
Auf der anderen Seite: Wenn wir dies nicht täten, gäbe es wohl kein Red Dead Online mehr.
Was für eine Scheiße.
PrinceDevitt
18.03.2019, 17:17
Das nervt doch schon wieder. Erst ein neues Update und dann geht nix mehr. Da will man etwas zocken um zu entspannen und der Server ist seit 30 Minuten nicht erreichbar. Danke Rockstar. Ist aber auch schwer mit der ganzen gescheffelten Kohle den Server in Schuss zu halten...:mad:
Lt. alleStörungen.de haben das Problem zig Leute die das Update installiert haben. Wenn dies also jemand vorher liest, Finger weg vom Update, zumindest vorerst.
Ich habe noch eine andere englische Site gefunden. Ob nahezu überall in Europa, den Staaten, Canada, Südkorea und Japan. Keiner kommt mehr bei RDR 2 oder GTA 5 rein seit 17 Uhr. Weiß der Geier was Rockstar da für ne Scheiße verzapft hat. Es regt mich aber auf. Man bezahlt so viel und dann sind diese Deppen zu hohl Updates vor der Veröffentlichung vernünftig zu testen oder die Server zu warten. Die gesamte Welt kann momentan kein Rockstar Spiel spielen. Is doch echt ein schlechter Scherz, toller freier Tag, hat sich gelohnt.:kotz::mad::boxer::kotz:
Tyrion Lannister
19.03.2019, 00:37
Also ich hab ne Mission vergoldet, bin dann vom Spielstand aus online gegangen und da gings.
Aber wenn fast keiner reinkommt machts halt wenig Sinn von daher habich nur schnell 2 Tagesaufgaben gemacht und wieder raus bevor ich wieder Stallgebühren zahlen musste.
Der Landrat
19.03.2019, 10:25
Also ich hab ne Mission vergoldet, bin dann vom Spielstand aus online gegangen und da gings.
Aber wenn fast keiner reinkommt machts halt wenig Sinn von daher habich nur schnell 2 Tagesaufgaben gemacht und wieder raus bevor ich wieder Stallgebühren zahlen musste.Lass mich raten: 2 X Rosalöffler und 5 X Kolibri-Salbei? :D War heute sehr früh wach und habe genau diese beiden Aufgaben erledigt, was mir immerhin zum Aufstieg in Rang 39 gereicht hat. Vielleicht finde ich später noch Zeit und werde eine dritte Aufgabe erledigen. Im PvP sollte da mit den Waffen und ohne Kopfgeld etwas gehen. Heute morgen war einiges auf dem Server los, also von Problemen keine Spur. Allerdings konnte ich bei meinem Pferd den Gesundheitskern nicht wieder auffüllen. Keine Ahnung warum.
Der Zerquetscher
19.03.2019, 10:44
Und leider sind WIR hier das Hauptproblem. Weil wir das überhaupt zulassen und tatsächlich auf so lächerliche Weise unser Geld rausschmeißen.
Auf der anderen Seite: Wenn wir dies nicht täten, gäbe es wohl kein Red Dead Online mehr.
Was für eine Scheiße.
Finde ich extrem spannend und aufschlussreich - dein Posting. Wusste ich so nicht zur Gänze.
Ich selbst würde nie im Leben extra Geld ausgeben, um irgendwas an meiner Figur zu verbessern in der Online-Welt. Mir reicht die normale Story (und ganz vielleicht mal das Treffen mit einem Freund zum Netzwerk- oder Online-Zocken). Ebenso wenig interessieren mich Free-to-play-Spiele. Juckt mich nicht und hat für mich - wie bei dir - immer den Beigeschmack des Billigen.
Ich bin also an dieser Situation gänzlich unschuldig. :D
Zheng Yi
19.03.2019, 11:00
Echt krass wie viel Geld Rockstar aus diesem Spiel drücken will...
Ich hoffe dass es so richtig nach hinten losgeht. Befürcht aber dass viel zuviele ihr Geld in der Gierschlund von R* werfen werden.
Der Landrat
19.03.2019, 11:06
Finde ich extrem spannend und aufschlussreich - dein Posting. Wusste ich so nicht zur Gänze.
Ich selbst würde nie im Leben extra Geld ausgeben, um irgendwas an meiner Figur zu verbessern in der Online-Welt. Mir reicht die normale Story (und ganz vielleicht mal das Treffen mit einem Freund zum Netzwerk- oder Online-Zocken). Ebenso wenig interessieren mich Free-to-play-Spiele. Juckt mich nicht und hat für mich - wie bei dir - immer den Beigeschmack des Billigen.
Ich bin also an dieser Situation gänzlich unschuldig. :DMuss man auch nicht. Verstehe Rengals Meinung diesbezüglich nur bedingt. Wer nen Super-Duper-Anzug für seinen Char beim Online-Spielen haben will, muss dafür ggf. Echtgeld ausgeben, will er ihn jetzt hier und heute haben und hat nicht genug Goldbarren zusammengespielt. Ansonsten ist man nicht gezwungen Rockstar mehr als die Anschaffung des Spiels zu zahlen. Lächerlich wird es dann, wenn ich mir mit Echtgeld immense Vorteile verschaffen kann. Das kann ich bisher allerdings nicht erkennen, also den enormen Vorteil. Immerhin kann man die mit Echtgeld zu kaufenden Goldbarren auch erspielen (ja, ich weiß... das dauert, aber es geht).
PrinceDevitt
19.03.2019, 11:07
Ist doch bei GTA 5 Online auch gut gegangen. Da haben so viele Leute extra Kohle/Gold zugekauft. Ich denke nicht das dies nach hinten los geht. Mir persönlich geht es zwar auch auf den Sack aber ich werde niemand anderes daran hindern können. Man kann es auch ohne Kohle zu kaufen spielen, man braucht dann aber wesentlich länger. Einige Leute nehmen halt lieber die Abkürzung.
Zheng Yi
19.03.2019, 11:20
Wobei es im Verlauf von GTA Online immer mehr Kritik gab. R* mag derzeit noch ein Liebling der Gamer sein, aber das kann sich schnell ändern. Bethesda kann ein Lied davon singen.
JackCrow
19.03.2019, 11:43
Muss man auch nicht. Verstehe Rengals Meinung diesbezüglich nur bedingt. Wer nen Super-Duper-Anzug für seinen Char beim Online-Spielen haben will, muss dafür ggf. Echtgeld ausgeben, will er ihn jetzt hier und heute haben und hat nicht genug Goldbarren zusammengespielt. Ansonsten ist man nicht gezwungen Rockstar mehr als die Anschaffung des Spiels zu zahlen. Lächerlich wird es dann, wenn ich mir mit Echtgeld immense Vorteile verschaffen kann. Das kann ich bisher allerdings nicht erkennen, also den enormen Vorteil. Immerhin kann man die mit Echtgeld zu kaufenden Goldbarren auch erspielen (ja, ich weiß... das dauert, aber es geht).
Stimme da absolut zu. Zudem finde ich Gejammer über die Online-Variante eines Spiels, bei dem sich eigentlich alle einig sind, dass es sich um mindestens eines der besten bisher erschienenen Spiele handelt, eher seltsam. Bezahlt habe ich imo für die SP-Variante und die war jeden Cent wert. Ich sehe online quasi als extra Spiel, das ich bisher kostenlos dazu bekommen habe. Aus der Perspektive habe ich wenig Grund zu meckern.
Der Zerquetscher
19.03.2019, 14:28
Muss man auch nicht. Verstehe Rengals Meinung diesbezüglich nur bedingt. Wer nen Super-Duper-Anzug für seinen Char beim Online-Spielen haben will, muss dafür ggf. Echtgeld ausgeben, will er ihn jetzt hier und heute haben und hat nicht genug Goldbarren zusammengespielt. Ansonsten ist man nicht gezwungen Rockstar mehr als die Anschaffung des Spiels zu zahlen. Lächerlich wird es dann, wenn ich mir mit Echtgeld immense Vorteile verschaffen kann. Das kann ich bisher allerdings nicht erkennen, also den enormen Vorteil. Immerhin kann man die mit Echtgeld zu kaufenden Goldbarren auch erspielen (ja, ich weiß... das dauert, aber es geht).
Ah okay. Gut.
Kenne mich mit Online-Zocken gar nicht aus. Aber so, wie du das beschreibst, geht das für mich völlig in Ordnung. Ich weiß halt von diesen Billigspielen, die manche unter der Arbeit heimlich am Handy spielen, dass man da immense Summen ausgeben kann (und soll!).
Tyrion Lannister
19.03.2019, 20:45
Lass mich raten: 2 X Rosalöffler und 5 X Kolibri-Salbei? :D War heute sehr früh wach und habe genau diese beiden Aufgaben erledigt, was mir immerhin zum Aufstieg in Rang 39 gereicht hat. Vielleicht finde ich später noch Zeit und werde eine dritte Aufgabe erledigen. Im PvP sollte da mit den Waffen und ohne Kopfgeld etwas gehen. Heute morgen war einiges auf dem Server los, also von Problemen keine Spur. Allerdings konnte ich bei meinem Pferd den Gesundheitskern nicht wieder auffüllen. Keine Ahnung warum.
Fast. Rosalöfler und Tierklaue vekaufen.:D
Sammeln tu ich eigentlich nur wenn ich viel Zeit hab oder genau weiss wo das Zeug ist, z.B. Klettenwurzel oder Beeren.
Mehr wie 3-4 schaff ich eigentlich eh nie, und so zeugs wie Gegner aufs Pferd spannen wie heut kann sich Rockstar echt sparen. Da rennen schon genug Deppen rum, muss man nicht noch zusätzliche animieren. Und jeden dritten Tag zum Friseur muss ich auch nicht unbedingt, bin ja kein Fussballer.
Werd ich nachher halt ein paar Rennen machen, kriegt man ja auch ein paar Punkte.
PrinceDevitt
19.03.2019, 20:47
Stimme da absolut zu. Zudem finde ich Gejammer über die Online-Variante eines Spiels, bei dem sich eigentlich alle einig sind, dass es sich um mindestens eines der besten bisher erschienenen Spiele handelt, eher seltsam. Bezahlt habe ich imo für die SP-Variante und die war jeden Cent wert. Ich sehe online quasi als extra Spiel, das ich bisher kostenlos dazu bekommen habe. Aus der Perspektive habe ich wenig Grund zu meckern.
Ich finde mein "Gejammer" schon berechtigt. Erstens habe ich mir extra die Ultimate Edition gekauft, weil mir in Werbespots die diversen Vorteile, gerade auch für den Online Modus schmackhaft gemacht wurden. Auch auf der Rückseite meines Spiels sind die Hälfte der Empfehlungen/von dem was angepriesen wird Online Features. Wenn man also von jemandem 100 Euro für ein Spiel verlangt und nicht müde wird den Online Modus explizit überall an zu preisen, dann habe ich als Endverbraucher auch das Recht mich auf zu regen, wenn bsw. ein Update murks ist, der Online Modus eine Geld scheffel Anlage ist oder der Online Modus nicht funktioniert, oder verbugt ist, gerade auch noch an einem Tag wo man frei hatte und hätte mal etwas Zeit investieren können und wollen. Denn ein Zusatz wäre es nur dann wenn man es vorher nicht angekündigt hätte und es im Nach hinein quasi als Leckerbissen angeboten hätte, in dem Moment wo ich damit aber Monatelang Werbung mache und Spiel Versionen anbiete, die deutlich teurer sind, wegen der "Vorteile", erwarte ich das es funktioniert, wenn ich mein Geld dafür ausgebe.
Jim Lahey
19.03.2019, 20:55
Ich finde mein "Gejammer" schon berechtigt. Erstens habe ich mir extra die Ultimate Edition gekauft, weil mir in Werbespots die diversen Vorteile, gerade auch für den Online Modus schmackhaft gemacht wurden. Auch auf der Rückseite meines Spiels sind die Hälfte der Empfehlungen/von dem was angepriesen wird Online Features. Wenn man also von jemandem 100 Euro für ein Spiel verlangt und nicht müde wird den Online Modus explizit überall an zu preisen, dann habe ich als Endverbraucher auch das Recht mich auf zu regen, wenn bsw. ein Update murks ist, der Online Modus eine Geld scheffel Anlage ist oder der Online Modus nicht funktioniert, oder verbugt ist, gerade auch noch an einem Tag wo man frei hatte und hätte mal etwas Zeit investieren können und wollen. Denn ein Zusatz wäre es nur dann wenn man es vorher nicht angekündigt hätte und es im Nach hinein quasi als Leckerbissen angeboten hätte, in dem Moment wo ich damit aber Monatelang Werbung mache und Spiel Versionen anbiete, die deutlich teurer sind, wegen der "Vorteile", erwarte ich das es funktioniert, wenn ich mein Geld dafür ausgebe.
Skandalös von Rockstar ausgerechnet an deinem freien Tag Probleme mit ihren Servern zu bekommen und recht schnell eine Lösung zu finden. Und das in der ausdrücklichen Testphase des Modus.
JackCrow
19.03.2019, 21:01
Was ein "Beta" ist, ist dir aber schon bewusst?
PrinceDevitt
19.03.2019, 22:40
Was ein "Beta" ist, ist dir aber schon bewusst?
Klar.;) Aber dann darf man nicht vorher damit massiv Werbung betreiben und viel teurere Editions zum kaufen anbieten finde ich. Denn dann darf ich erwarten das es funktioniert. Wenn die DB bsw. mit einem Ticket wirbt, das zwar teurer ist, mir aber "angebliche Vorteile" verspricht und der Schaffner dann aber sagt, sorry, Ticket nicht gültig, fühle ich mich ja auch über den Tisch gezogen. Ich fühle mich nun nicht über den Tisch gezogen aber in etwa ist das Prinzip schon das Selbe. Zumindest darf ich das dann nicht gut finden und mich darüber auslassen.;)
EDIT: Heute hat es Spaß gemacht. War immer im oberen Drittel, 2 Spieler haben sich immer die Siege aufgeteilt. Dann letztes Spiel, Valentine, Jeder gegen Jeden, mein Lieblingsspiel und meine Lieblingslocation. Bin erster und wertvollster Spieler geworden und habe sogar die beiden anderen geschlagen. Das hat sich wie ein ganz süßer Sieg angefühlt.:king:
Der Landrat
20.03.2019, 16:54
Es gibt Neues von Rockstar Games. So langsam wird es dann doch ein Erlebnis. (https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/de/online)
Gerade in ner Stunde lässige 1.600 XP ohne Abschüsse gemacht. Drei Tagesherausforderungen zu je 200 XP plus Goldnuggets, sowie zu meiner Überraschung ne Jagd- und Handelsherausforderung das dritte mal gemeistert, was zu meiner Verwunderung erneut je 500 XP gab. Das haben die wohl gefixed, denn beim zweiten Male gab es meines Wissens nach keine XP, sondern nur je 0,2 Goldbarren für das Zurücksetzen der Herausforderung. Das hab ich dann auch gemacht. Dazu in der Stunde rund 120 Dollar erjagt. Stehe kurz vor dem Upgrade meiner Dead Eye Fähigkeit, womit ich nur noch zwei brauche, um zwei komplett hochgelevelte Decks zu haben. :dh: Aber den Sicherheitshut brauche ich noch dringend und vielleicht level ich nebenbei noch ein paar andere Karten. Wofür sonst derzeit Geld ausgeben?:lacher:
BTW: Welche Fähigkeiten nutzt ihr?
Tyrion Lannister
20.03.2019, 19:18
Die doppelte XP bei den Tieren ist zwar schön, bringt mir aber nix weil ich Hirsche etc. nur mit Lasso/Messer mach und dafür gibts warum auch immer keine XP. Genauso fürs Angeln, muss ich nicht verstehen, ebenso warum ich beim Gemischtwarenhändler nix verkaufen kann.
Wenn sie das alles noch ausmerzen wär mir au geholfen.
Hähigkeit hab ich Reiter1 und Konzentriertes Feuer1, die dritte hab ich noch nicht belegt weils Geld kostet und mich das bisher eh ncht intressiert.
Gestern endlich den 5. Stallplatz geholt, aber das füllen wird noch dauern weil ich gescheite Pferde eh noch nicht kaufen kann und ich kaum Kohle mehr hab.
Ich hab jetz au mal die Handelsdinger zurückgesetzt, aber ich hab für die 10/25 Kräuter nix gekriegt.:boxer:
PrinceDevitt
20.03.2019, 22:26
Habe heute ein paar Auszeichnungen bekommen. Ansonsten in den Spielen nur mittelmäßig abgeschnitten. Habe mir eine dritte Fähigkeiten Karte gekauft. Muss Morgen mal schauen wie meine heißen. Habe mir die Namen nicht gemerkt.
Der Landrat
21.03.2019, 07:18
Es gibt Neues von Rockstar Games. So langsam wird es dann doch ein Erlebnis. (https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/de/online)
Gerade in ner Stunde lässige 1.600 XP ohne Abschüsse gemacht. Drei Tagesherausforderungen zu je 200 XP plus Goldnuggets, sowie zu meiner Überraschung ne Jagd- und Handelsherausforderung das dritte mal gemeistert, was zu meiner Verwunderung erneut je 500 XP gab. Das haben die wohl gefixed, denn beim zweiten Male gab es meines Wissens nach keine XP, sondern nur je 0,2 Goldbarren für das Zurücksetzen der Herausforderung. Das hab ich dann auch gemacht. Dazu in der Stunde rund 120 Dollar erjagt. Stehe kurz vor dem Upgrade meiner Dead Eye Fähigkeit, womit ich nur noch zwei brauche, um zwei komplett hochgelevelte Decks zu haben. :dh: Aber den Sicherheitshut brauche ich noch dringend und vielleicht level ich nebenbei noch ein paar andere Karten. Wofür sonst derzeit Geld ausgeben?:lacher:
BTW: Welche Fähigkeiten nutzt ihr?
Da ich gerade feststellen musst, dass der Link nicht richtig funktioniert, hier der Text der Meldung im Spoiler:Mit jeder vergehenden Woche erweitern wir die Red Dead Online Beta (https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/de/online/feedback?step=4ade5fdc) und in den kommenden vier Wochen wird es neue Showdown- und Rennmodi geben, sowie ein neues Free Roam Event, das ab heute verfügbar ist. Neben dem Berücksichtigen von Spieler-Feedback und dem Beheben von existierenden Fehlern ermöglicht uns die Betaphase, eine Grundlage für die kommenden weiterentwickelten Aspekte von Red Dead Online zu legen. Unsere Erfahrung im Erschaffen von anderen Online-Welten hat uns dabei geholfen, ein erweitertes Grundgerüst für die offene Spielwelt von Red Dead Online zu erstellen, die sich dennoch in eine einzigartige Richtung entwickeln wird – eine, in der Spieler ihre Spielart selber entwerfen können, und so tiefer in ihren Charakter und die Welt der Cowboys, Gesetzlosen und Revolverhelden der Wildnis Amerikas im 19. Jahrhundert eintauchen können.
Das nächste große Update ist derzeit für den späten Frühling geplant und wird eine ganze Reihe neuer Verbesserungen und Inhalte bringen, unter anderem:
Das Feindseligkeits-System
Die Anti-Griefing-Maßnahmen, die wir im Februar eingeführt haben (https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60864/Red-Dead-Online-Beta-Update-Out-Now), werden durch das Feindseligkeits-System erweitert, welches Spieler mit smarten, dynamischen Funktionen in Konfrontationen und Spieler-gegen-Spieler-Situationen in der Spielwelt engagiert hält. Zum Beispiel können sich angegriffene Spieler verteidigen, ohne ihr Kopfgeld zu erhöhen oder ihre Ehre zu verringern. Zuvor wurden Angreifer und Angegriffene als Feinde markiert, jetzt werden Angreifer sofort als Feind für den angegriffenen Spieler sichtbar werden. Wenn Spieler ihre Angreifer töten, bauen sie keine Feindseligkeit auf.
Feindseligkeits-Steigerungen werden in strukturierten Events wie in Free Roam Events, -Missionen, Showdowns und Rennen nicht eingeführt. Spieler-gegen-Spieler-Verhalten in Bezug auf Free-Roam-Missionen verursacht zwar keine Feindseligkeit, nicht teilnehmende Spieler anzugreifen hingegen schon.
Viele weitere Funktionen des Feindseligkeits-Systems werden zu einem ausgewogenen Spielerlebnis für alle Spielstile beitragen.
Offensive und defensive Spielstile
Manche Spieler wollen sich einfach nur mit der Spielwelt verbunden fühlen und in Frieden reiten, jagen oder fischen. Wir wollen diese Option anbieten und diesen Spielern trotzdem die Möglichkeit geben, mit dem Rest der Welt zu koexistieren. Der offensive Spielstil ist nicht viel anders als das zurzeit bekannte Free Roam, während der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des passiven Modus ist, entworfen für ein lebensechteres Erlebnis von Red Dead Online. Es bietet mehr Flexibilität für Interaktionen mit der Spielwelt an, wobei feindliche Auseinandersetzungen mit anderen Spielern in den Hintergrund rücken.
Sich für einen passiven Spielstil zu entscheiden, eröffnet die Möglichkeit zu einer ausgewogenen, gewaltfreieren Erfahrung: defensive Spieler können nicht gefesselt werden – sollte ein defensiver Spieler jedoch einen anderen Spieler fesseln, wird er vom defensiven Spielstil entfernt und steigert seine Feindseligkeit beträchtlich. Defensive Spieler können nicht als Ziel erfasst werden, können aber auch andere Spieler nicht als Ziel erfassen.
Defensive Spieler können im freien Zielen zwar sowohl erfasst werden als auch selber andere Spieler erfassen, kritischen Schaden können sie jedoch weder erleiden noch anrichten – erleidet ein defensiver Spieler einen Kopfschuss, überlebt er diesen und kann sich mithilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen, ohne den defensiven Spielstil zu verlassen. Der defensive Spielstil bringt viele weitere Anpassungen mit sich, die nahtlos mit den anderen Systemen wie dem Feindseligkeits- und dem Kopfgeld-System zusammenpassen werden und so alle Spieler mit der Welt verankern werden.
Einige weitere geplante Neuerungen sind:
Weitere Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“: Führt Jessica LeClerks Streben nach Rache fort und erlebt den Weg eines Revolverhelden oder eines Gesetzlosen
Neue Free-Roam-Missionsgeber und -Missionsarten: Red Dead Online spielt in den Jahren vor den Ereignissen des Einzelspieler-Modus, rechnet also damit, eine ganze Reihe neuer und bekannter Gesichter anzutreffen, während ihr durch das Grenzland reist
Die Einführung von dynamischen Events: Wehrt Überfälle ab, startet Rettungsaktionen, verteidigt Hilfsbedürftige und mehr, während ihr durch die Welt reist
All das, plus Verbesserungen am Charakter-Editor, umstrukturierte tägliche Herausforderungen, die Feindseligkeiten im Free Roam reduzieren und Serien für größere Belohnungen einführen, die Rückkehr einer weiteren klassischen Waffe, dem LeMat Revolver aus dem originalen Red Dead Redemption, und vieles mehr erwartet euch.
In den kommenden Monaten werden wir weitere Inhalte hinzufügen, die Spieler in der Welt von Red Dead Online auf neue Weise versinken lassen, während sie entscheiden, welche Art von Leben sie im amerikanischen Grenzland leben wollen.
Werde vermutlich erst am WE wieder zum Spielen kommen. :(
PrinceDevitt
21.03.2019, 22:20
Heute nach dem SD 2 Stunden. Die ersten 3 Spiele alle gewonnen, 2 mal Make it Count Sieger, ein mal eine Team Schießerei gewonnen (leider aber nicht bester Spieler). Dann 3 weitere Partien mittelprächtig absolviert. Hatte vor heute 2 Make it Count gewonnen, heute allein 2 in 30 Minuten. War ein großes Erfolgserlebnis.:D
PrinceDevitt
22.03.2019, 23:02
Mal wieder Jeder gegen Jeden in Valentine. Um einen Punkt geschlagen zweiter. Das liegt mir einfach.:king: Dann einmal wertvollster Spieler bei Capture the Flag in Tumbleweed, obwohl unser Team noch nicht mal gewonnen hat. Einmal dritter im Make it Count in den Plantagen. Wir waren am Ende alle drei bei einander und es war pures Glück wer gewinnt. Hat Laune gebracht. Aktuell Rang 32.
Tyrion Lannister
23.03.2019, 01:09
Hab mir heut mal 2 Goldmedaillen erkämpft. Beides Zeitmissionen aus Kapitel 6 die eigentlich nicht eingeplant waren. Damit dürfts dass mit den hinteren Kapiteln gewesen sein. Epilog geht nix mehr Kapitel 6 evtl. noch 1-2 aber hab auf beide keinen Bock und das gilt schon dreimal fürs gesamte Kapitel 5 :boxer:
Ich hätt Goldrausch erst gar ned anfangen sollen, denn dann willst/musst du es auch durchziehen und es ist echt hart :killer:
PrinceDevitt
24.03.2019, 19:19
Habe jetzt 2 Stunden gespielt, habe 5 Tagesherausforderungen erledigt und 2 Free Roam Missionen mit Charakteren, habe nun alle Online Trophy´s außer die für Rang 50. Gleich noch 2 Stunden Showdowns mit nem Kumpel.:sasmokin:
Tyrion Lannister
24.03.2019, 22:32
Mir fehlen noch die ganzen Trupp Dinger :heuler:
Munition kann ich glaub noch gar nicht herstellen und gescheite Pferde für den Stall muss ich au erst noch freischalten.
PrinceDevitt
24.03.2019, 22:41
Mir fehlen noch die ganzen Trupp Dinger :heuler:
Munition kann ich glaub noch gar nicht herstellen und gescheite Pferde für den Stall muss ich au erst noch freischalten.
Müssen doch keine Top Pferde sein, verkaufen kann man sie doch immer wieder. Und einige Pferde werden manchmal auch umsonst angeboten. Ich habe bsw. für mein Nakota nichts bezahlt. Munition hatte ich mir die Broschüre für Kleinwild Pfeile geholt (kostet allerdings 350!!!!! Tacken:mad:), Schwungfedern und Pfeile fallen da deutlich günstiger aus. Das mit den Trupps ist natürlich doof, kennste keinen der das auch spielt?, dann ist das billig.
Habe eben 4 Make it Counts gespielt, zwei davon gewonnen, zwei mal dritter. Wir haben ein Team Spiel in Fort Mercer gewonnen wo man für schwerer zu Hand habende Waffen mehr Punkte bekommt und einmal ein Capture the Flag in Tumbleweed. Ich habe heute in knapp 5 Stunden ca. 5500 XP gemacht. Trotzdem reichte das nur für einen Rang, bin nun Rang 33, knapp vor 34.
Tyrion Lannister
24.03.2019, 23:28
Ich kenn glaub ned mal lemanden der ne PS4 hat :boxer:
Ja das mit den Trupps ist ärgerlich, aber zur Not gibts ja noch diverse Foren. Im Endeffekt brauch ich ja nur jemanden der 10 Minuten Zeit hat in meinen dann 2er Trupp kommt und ne Free Roam macht wenn ichs rihtig im Blick hab.
Krieg ich die Pferde zum gleichen Preis wieder verkauft? Klar kann ich mir schnell 4 Morgan kaufen, aber ich will ja eh bessere Pferde weil Rennen das einzige ist wo ich gewinnen kann. Hab grad mal "Know your Weapon" oder so ähnlich wegen der Tagesherausforderung gemacht, eiin einziges Debakel :o
PrinceDevitt
24.03.2019, 23:31
Ja das mit den Trupps ist ärgerlich, aber zur Not gibts ja noch diverse Foren. Im Endeffekt brauch ich ja nur jemanden der 10 Minuten Zeit hat in meinen dann 2er Trupp kommt und ne Free Roam macht wenn ichs rihtig im Blick hab.
Krieg ich die Pferde zum gleichen Preis wieder verkauft? Klar kann ich mir schnell 4 Morgan kaufen, aber ich will ja eh bessere Pferde weil Rennen das einzige ist wo ich gewinnen kann. Hab grad mal "Know your Weapon" oder so ähnlich wegen der Tagesherausforderung gemacht, eiin einziges Debakel :o
Das ist nur Übung. Am einfachsten ist eigentlich Make it Count, da gewinne ich recht häufig. Da zählt halt nicht wer der bessere Schütze ist, sondern es gewinnt der, der taktisch am besten Spielt und den/die Gegner zuerst sieht. Wenns nur das is, dann schick mir doch einfach mal deinen Namen und ich such dich über die PS4, dann haste die Trophy.;)
Der Landrat
25.03.2019, 06:32
Kann mich da wie Devitt auch anbieten. Die Frage ist nur, ob ich dann auch on bin, wenn du spielst. Aber verbinden kann man sich ja. Wenn es dann durch Zufall passiert, umso besser für dich.
Hatte am Freitag und gestern einen Spielabsturz. Die schönen Felle waren natürlich weg. Eine Tagesherausforderung konnte ich heute morgen dann doch hinter mich bringen.
PrinceDevitt
25.03.2019, 18:48
Heute wieder 5 Tagesherausforderungen gemacht. Dann mehrere Showdowns. 1 mal zweiter bei Make it Count, 1 mal dritter. 2 Team Wettbewerbe gewonnen, 1 mal Capture the Flag und 1 mal ausgefallene Waffen. Ansonsten immer im Mittelfeld bei Jeder gegen Jeden und. Nun Rang 34, fast 35. Es wird langsam...
Tyrion Lannister
25.03.2019, 23:16
Kann mich da wie Devitt auch anbieten. Die Frage ist nur, ob ich dann auch on bin, wenn du spielst. Aber verbinden kann man sich ja. Wenn es dann durch Zufall passiert, umso besser für dich.
Hatte am Freitag und gestern einen Spielabsturz. Die schönen Felle waren natürlich weg. Eine Tagesherausforderung konnte ich heute morgen dann doch hinter mich bringen.
Coole Sache, danke. Ich weds mal mit dem Prinzen probieren weils da zeitlich wohl besser zueinander passt.
Anscheinend hat Domenico Tedesco einen neuen Job und ist jetzt Übersetzer bei Rockstar. Anders kann ich mir diese Tagesaufgabe nicht erklären: "Distanz auf dem Reittier absolviert (0/1)" :o
Man könnte natürlich auch einfach schreiben reite 500m aber dann würds ja womöglich jeder verstehen. :eek:
Der Landrat
26.03.2019, 18:52
Oha.... Hab gerade festgestellt, dass ich noch einiges an Kohle einspielen muss. Allein 1.500 Dollar brauche ich für die Upgrades meiner Fähigkeiten. Dann werde ich wohl Level 50 sein und schon die nächsten Fähigkeitskarten im Augen haben. Muss ich mir noch überlegen. Ein Gewehr welches auf Entfernung ein wenig Bums hat, wäre auch mal ganz gut.... 3 Tagesherausforderungen habe ich auch hinter mir. Mehr bekomme ich selten hin. Hab einfach zu wenig Zeit die Woche über.
PrinceDevitt
26.03.2019, 23:38
Ich könnte spucken. Habe alle Tagesherausforderungen außer den Uhu. Ich habe heute bestimmt 1 Stunde gesucht, an allen Spots die ich kenne. 2 habe ich gesehen aber die waren zu weit weg für einen Kill. Wäre das erste mal gewesen das ich alle Tagesherausforderungen gehabt hätte. Bekommt man eigentlich einen Bonus oder so wenn man alle an einem Tag schafft? Ansonsten habe ich in den Showdowns heute nur mittelmäßig abgeschnitten. Nun Rang 35.
Tyrion Lannister
27.03.2019, 00:41
Ich wusste gar nicht das es 20XP gibt.wenn ich die Serie am Ende bewerte. Hört sich nicht viel an Am wenn ich das vorher gewusst hätte wären da locker 1000 Punkte zusätzlich drin gewesen. :boxer:
PrinceDevitt
27.03.2019, 22:50
Jep, gibt es. Das schlimme ist, ich weiß es seit Wochen und denke in dem Moment nie daran, weil ich nur aufs Score Board schaue.:o
Habe heute wieder 6 Tagesherausforderungen geschafft, lediglich das mit dem Zug war unmachbar. Bin bei Jeder gegen Jeden 2 mal zweiter geworden, ein mal in Valentine und ein mal in Tumbleweed. Einen Team Wettbewerb mit meinem Kumpel gegen 3 andere zweier Teams in Fort Mercer gewonnen. Leider heute nicht ein mal Make it Count, spiele ich ganz gerne mal zwischendurch. Nun knapp vor Rang 37.
PrinceDevitt
28.03.2019, 22:53
Heute wars suboptimal. Nur 2 Stunden Zeit. Trotzdem 5 Tagesherausforderungen geschafft, nur Wapitis und Fische habe ich nicht gemacht, weil grundsätzlich die Tiere, die Tagesherausforderung sind eh viel seltener sind in der Zeit. Dann noch 6 Showdowns, alle mit mittelmäßigem Erfolg. Was ich aktuell bescheiden finde, ist das sie die Spoils of War nun in die Showdown Serie eingebaut haben, man bekommt seit 2 Tagen kaum noch Jeder gegen Jeden Spiele oder Make it Counts. Vorher musste man die Spoils of War separat auswählen, heute werden sie in den Zufalls Shuffle der Showdowns eingebaut. Dadurch finden meine Lieblingsspiele (die man leider nicht separat auswählen kann) viel seltener statt.
Tyrion Lannister
29.03.2019, 01:00
Aber die Kolkraben gestern hast du hoffentlich gefunden :salook:
Angeln find ich eigentlich relativ cool. Ist gut für die Gesundheit, bringt ordentlich Kohle und vor allem hab ich 10 Fische gefangen bis mir überhaupt eingefallen ist wo nochmal die bescheuerten Vanilleblumen sind. Nervt halt das bei teuren Ködern trotzdem haufenweise Sonnenbarsche etc. anbeissen
Mal wieder 3 Goldmissionen gemacht. Reitlastige mit Zeitlimit sind ein absolutes Highlight. Ein Lahmarschgaul der eh nur 25% Energie hat, nur so Rockstar :o
PrinceDevitt
29.03.2019, 09:18
Gestern hatte ich mehr Zeit, deswegen hatte ich das Angeln und die Wapitis nicht angefangen. Wusste das ich sonst keine Showdowns mehr spielen kann.:D Vanille Blumen wachsen ja fast überall um Lagras herum, hat 5 Minuten gedauert. Obwohl ich wieder mehr sammeln musste. Irgendwie zählt er bei den Pflanzen immer falsch.:boxer:
PrinceDevitt
29.03.2019, 22:46
Das macht so mit dem überarbeiteten Showdown Modus echt keinen Spaß. Man bekommt nur noch Hostile Territory, Spoils of War und Name your Weapons. Keine Make it Counts mehr und kaum noch Jeder gegen Jeden. Die Spiele die ich wirklich mag finden im Showdown kaum noch statt.:kotz:
Heute 6 Tagesherausforderungen gemacht, nur der gewonnene Team Fight fehlte mir. Ansonsten wie üblich in diversen Showdowns mittelmäßig bis gut abgeschnitten, aber nicht wirklich klasse. Nun Rang 38.
Tyrion Lannister
30.03.2019, 23:14
Erstmal ein Dank an Prince Devitt und seinen Kumpel hat zwar ein paar Minuten länger gedauert, geht aber auf meine Kappe wil ich das mit der Tasche nicht kapiert hab. Sollte ich nächste Woche die "Alles ist erlaubt" immer noch nicht hingekriegt haben werd ich dich eventuell nochmal belästigen müssen :salook:
Hab dann mal zwei Runden bei euch mitgespielt, absolut nicht meins. Spätestens als ich zum zweiten Mal von nem Typ, der bei nem Schuss von mir einfach weggerollt ist und mir dann aus 50m nen Tomahawk in den Kopf gejagt hat wusste ich das ist nicht meine Liga :boxer:
Wobei grad bei Spils of War ist die Teamaufteilung schon abenteuerlich, ist ir gestern schon aufgefallen. Ich hatte Level 5 und 12 im Team, da machts gegen drei mit 180+ wirklich freude.
Ich bleib bei meinen Rennen, die gehn au schneller :D
PrinceDevitt
30.03.2019, 23:33
Erstmal ein Dank an Prince Devitt und seinen Kumpel hat zwar ein paar Minuten länger gedauert, geht aber auf meine Kappe wil ich das mit der Tasche nicht kapiert hab. Sollte ich nächste Woche die "Alles ist erlaubt" immer noch nicht hingekriegt haben werd ich dich eventuell nochmal belästigen müssen :salook:
Hab dann mal zwei Runden bei euch mitgespielt, absolut nicht meins. Spätestens als ich zum zweiten Mal von nem Typ, der bei nem Schuss von mir einfach weggerollt ist und mir dann aus 50m nen Tomahawk in den Kopf gejagt hat wusste ich das ist nicht meine Liga :boxer:
Wobei grad bei Spils of War ist die Teamaufteilung schon abenteuerlich, ist ir gestern schon aufgefallen. Ich hatte Level 5 und 12 im Team, da machts gegen drei mit 180+ wirklich freude.
Ich bleib bei meinen Rennen, die gehn au schneller :D
Und ich war zu blöd den Gaul richtig an zu binden.:o
Ist halt Übung, die ersten zwei Spiele die du noch dabei warst, war ich ein mal vierter in unserem Team und ein mal letzter. Da sind immer solche Ausreißer nach oben und unten dabei. Danach war ich vierter bei Jeder gegen Jeden in Valentine, allerdings auch mit erheblich Rückstand auf den ersten, glaube satte 40 Punkte. Einen Make it Count (der einzige seit 3 Tagen) habe ich dann gewonnen, so sehen die meisten Tage aus bei Showdowns. Mal schlecht, mal mittelmäßig aber mit etwas Übung auch ein mal gut.:o
PrinceDevitt
31.03.2019, 23:18
Habe mir heute 3 weitere Fähigkeiten Karten gegönnt. Ich habe mal gesehen, wenn du bei einer Fähigkeiten Karte von Stufe 1 auf 2 aufleveln willst: 350 Dollar!!!:o Jooo Rockstar. Zumindest wisst ihr wie man Geld verdient.:boxer:
Ein mal zweiter bei Jeder gegen Jeden in Stillwater Creak, 3 Punkte fehlten auf Platz 1, schade. Aber zweiter ist mehr als annehmbar.:D Habe 4 Tagesherausforderungen gemacht, sonst nicht viel passiert. Ach ja, habe nun Rang 41. Letzte Online Trophy dürfte nur noch etwa ne Woche dauern.
Der Landrat
01.04.2019, 12:11
Habe mir heute 3 weitere Fähigkeiten Karten gegönnt. Ich habe mal gesehen, wenn du bei einer Fähigkeiten Karte von Stufe 1 auf 2 aufleveln willst: 350 Dollar!!!:o Jooo Rockstar. Zumindest wisst ihr wie man Geld verdient.:boxer:Um auf Stufe 3 zu kommen, darfst du dann noch einmal 500 Dollar je Fähigkeit bezahlen. Aber wie verdient Rockstar daran? Ist doch erspieltes Geld. Jedenfalls wird es deine Skills im PvP vorantreiben, wenn du die richtigen Fähigkeiten für den richtigen Modus ausgerüstet hast. ;)
Gestern viermal wegen nem Online-Fehler rausgeflogen. Dafür habe ich jetzt endlich 100 verschiedene Tiere gekillt und bin etwas Zug gefahren. Für die Trophy der Tierkills von einem fahrenden Zug aus hat es aber nicht gereicht, denn die Munition ging mir aus. Dort fehlen vielleicht noch 20 Abschüsse.... geschätzt. Um die Trophy für die 1.000 Meilen Zugfahrt zu bestehen, wird es wohl noch Jahre dauern. Ich bin bei 25 Meilen. :o Handelstrophy für Tierverkäufe und Tiersammeltrophy habe ich nun ein 4tes Mal zurück gesetzt. Kräuersammler ist auch bald wieder fällig.
Mein Konto füllt sich nach einem Uplevel einer Fähigkeit und der Besorgung eines Gewehrs inkl. dem Nachkauf von einer riesigen Anzahl Munition langsam wieder. Ich spare jetzt aber erst, weil ich mir unbedingt die Fähigkeitskarte "Niemals ohne" besorgen und hochleveln will. Die wird bald freigeschaltet, denn ich stehe kurz vor Rang 46.
PrinceDevitt
01.04.2019, 12:22
Um auf Stufe 3 zu kommen, darfst du dann noch einmal 500 Dollar je Fähigkeit bezahlen. Aber wie verdient Rockstar daran? Ist doch erspieltes Geld. Jedenfalls wird es deine Skills im PvP vorantreiben, wenn du die richtigen Fähigkeiten für den richtigen Modus ausgerüstet hast. ;)
Klar, wenn man sich die Zeit nimmt.:) Ich kenne allein 2 Leute die schon je 15 und 20 Euro echtes Geld da rein gesteckt haben weil es ihnen nicht schnell genug geht. Darauf spekuliert Rock Star und es klappt ja scheinbar auch.;) Denn 350/500 Dollar sind nicht so schnell erspielt, zumal man ja auch noch andere Sachen kaufen muss, wie ein Pferd und Waffen etc. Ich habe aktuell 700 Dollar und 12 Goldbarren, werde demnächst mal meine 2 Lieblings Fähigkeiten Karten aufleveln.
Der Landrat
01.04.2019, 13:16
Klar, wenn man sich die Zeit nimmt.:) Ich kenne allein 2 Leute die schon je 15 und 20 Euro echtes Geld da rein gesteckt haben weil es ihnen nicht schnell genug geht. Darauf spekuliert Rock Star und es klappt ja scheinbar auch.;) Denn 350/500 Dollar sind nicht so schnell erspielt, zumal man ja auch noch andere Sachen kaufen muss, wie ein Pferd und Waffen etc. Ich habe aktuell 700 Dollar und 12 Goldbarren, werde demnächst mal meine 2 Lieblings Fähigkeiten Karten aufleveln.Ich habe derzeit etwa 350 Dollar und über 46 Goldbarren erspielt. Geld wird Rockstar von mir allerdings keines sehen, jedenfalls nicht so lange, wie es lediglich ne Beta ist und ich nicht weiß, was mit meinem echten Geld passiert. Natürlich funktionieren Mikrotransaktionen, aber das hängt mitunter vom Spielertyp ab. Ich spiele am WE etwa 6 Stunden. Die Woche über vielleicht die gleiche Zeit, das ist ganz unterschiedlich. Ohne Echtgeld habe ich mir 2 abgeschnittene Flinten, nen normalen Revolver, die halbautomatische Flinte, den Lichtfield Repiter und das Varmit und Bolt Action Gewehr gekauft. Alle, soweit mit Dollar möglich, auch besser aufgerüstet. Dazu noch ein paar Klamotten, sowie 2 Dead-Eye-Fähigkeiten auf Stufe 3, 3 passive Fähigkeiten auf Stufe 3, 2 passive auf Stufe 2 und 3 passive Fähigkeiten auf Stufe 1 (glaube ich) erspielt. Das sind schon ein paar Dollar, die man natürlich nicht schnell zusammenspielt, aber dafür ist das Spiel ja da. Was bringt es mir, wenn ich nach 2 Stunden mir 5 Dinge leisten kann? Dann ist ziemlich schnell der Spielspaß dahin. Kurz gesagt, ich finde das In-Game-Wirtschaftssystem inzwischen recht schlüssig auf Langzeitmotivation aufgebaut.
Ich hoffe übrigens auf die Erweiterung von Anti-Griefing Maßnahmen. Habe das Gefühl, dass das Rumgeballer im Free Roam wieder zugenommen hat. Jedenfalls werden von mir täglich mindestens 3 Spieler gemeldet, die einfach nur stumpf auf mich ballern und mich verfolgen. Verhandeln bringt da nicht viel, will man in Ruhe jagen gehen, wird man weit weg gespawnt. Einem habe ich es heimgezahlt und durfte danach mein Kopfgeld bezahlen. Tss....
Achso: Hat jemand von euch vielleicht mal kleine Alligatorfelle verkauft? Falls ja, wo? :D Da sind mir schon einige perfekten Felle verloren gegangen. Der Schlachter nimmt diese nicht an. Trapper gibt es nicht und der Hehler will nichts davon wissen. Habs sogar mal beim Schneider versucht, allerdings waren die Dinger noch aufm Pferd und nicht in der Hand. Vielleicht liegt es daran, was ich aber im Hinblick auf lediglich die Option "Kaufen" nicht glaube.
PrinceDevitt
01.04.2019, 13:35
Ich glaube das Rumgeballer im Free Roam hat mit den Tagesherausforderungen zu tun. Bsw. töte 5 Gegner mit der und der Waffe. Viele wollen dafür keinen Showdown spielen und schießen alles über den Haufen. An Tagen wo es keine solchen Tagesherausforderungen gibt, passiert mir das viel seltener. Ist natürlich trotzdem nervig. Nee, habe noch nicht versucht eine Aligator Haut zu verkaufen. Ich habe den Cattleman, eine abgesägte, Pump Action, Bolt Action, Lancaster, Varmint und den Bogen. Litchfield überlege ich noch aber so viel besser als das Lancaster ist es nun auch nicht, weiß nicht ob das dann Sinn macht. Ein Kumpel von mir kauft sich jeden scheiß, dieses seltene Gewehr, jenes seltene Gewehr, jenen seltenen Revolver, jenes seltene Messer. Und wundert sich dann immer das er kein Geld für andere Dinge hat und mit seinem echten Geld spielen muss.:o
JackCrow
01.04.2019, 13:41
Achso: Hat jemand von euch vielleicht mal kleine Alligatorfelle verkauft? Falls ja, wo? :D Da sind mir schon einige perfekten Felle verloren gegangen. Der Schlachter nimmt diese nicht an. Trapper gibt es nicht und der Hehler will nichts davon wissen. Habs sogar mal beim Schneider versucht, allerdings waren die Dinger noch aufm Pferd und nicht in der Hand. Vielleicht liegt es daran, was ich aber im Hinblick auf lediglich die Option "Kaufen" nicht glaube.
Ich habe jetzt schon länger nicht mehr online gespielt, bin mir aber sicher die immer an den Schlachter in St. Denis verkauft zu haben. Ich vermute da zur Abwechslung mal wieder einen Bug.
Der Landrat
01.04.2019, 13:47
Ich glaube das Rumgeballer im Free Roam hat mit den Tagesherausforderungen zu tun. Bsw. töte 5 Gegner mit der und der Waffe. Viele wollen dafür keinen Showdown spielen und schießen alles über den Haufen. An Tagen wo es keine solchen Tagesherausforderungen gibt, passiert mir das viel seltener. Ist natürlich trotzdem nervig. Nee, habe noch nicht versucht eine Aligator Haut zu verkaufen. Ich habe den Cattleman, eine abgesägte, Pump Action, Bolt Action, Lancaster, Varmint und den Bogen. Litchfield überlege ich noch aber so viel besser als das Lancaster ist es nun auch nicht, weiß nicht ob das dann Sinn macht. Ein Kumpel von mir kauft sich jeden scheiß, dieses seltene Gewehr, jenes seltene Gewehr, jenen seltenen Revolver, jenes seltene Messer. Und wundert sich dann immer das er kein Geld für andere Dinge hat und mit seinem echten Geld spielen muss.:oStimmt, Bogen habe ich auch noch. :D Nein, liegt es nicht, also an den Tagesherausforderungen. Ich sehe ja, womit ich über den Haufen geschossen wurde und würde dann nichts weiter unternehmen, also nichts melden oder verhandeln etc. Ich opfere mich gerne, wenn es um einen Tagesherausforderung geht. Wenn diese Herausforderung allerdings heißt, dass man 5 Spieler mit der Flinte abballern soll und ich an einem Tag 5 mal von 3 Spielern mit dem anderen Gewehr abgeballert werde, ist das nichts anderes als dämliches Griefing. Und da erhoffe ich mir folgende, angekündigte Änderung:
Das Feindseligkeits-System
Die Anti-Griefing-Maßnahmen, die wir im Februar eingeführt haben (https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60864/Red-Dead-Online-Beta-Update-Out-Now), werden durch das Feindseligkeits-System erweitert, welches Spieler mit smarten, dynamischen Funktionen in Konfrontationen und Spieler-gegen-Spieler-Situationen in der Spielwelt engagiert hält. Zum Beispiel können sich angegriffene Spieler verteidigen, ohne ihr Kopfgeld zu erhöhen oder ihre Ehre zu verringern. Zuvor wurden Angreifer und Angegriffene als Feinde markiert, jetzt werden Angreifer sofort als Feind für den angegriffenen Spieler sichtbar werden. Wenn Spieler ihre Angreifer töten, bauen sie keine Feindseligkeit auf.
Feindseligkeits-Steigerungen werden in strukturierten Events wie in Free Roam Events, -Missionen, Showdowns und Rennen nicht eingeführt. Spieler-gegen-Spieler-Verhalten in Bezug auf Free-Roam-Missionen verursacht zwar keine Feindseligkeit, nicht teilnehmende Spieler anzugreifen hingegen schon.
Viele weitere Funktionen des Feindseligkeits-Systems werden zu einem ausgewogenen Spielerlebnis für alle Spielstile beitragen.
Offensive und defensive Spielstile
Manche Spieler wollen sich einfach nur mit der Spielwelt verbunden fühlen und in Frieden reiten, jagen oder fischen. Wir wollen diese Option anbieten und diesen Spielern trotzdem die Möglichkeit geben, mit dem Rest der Welt zu koexistieren. Der offensive Spielstil ist nicht viel anders als das zurzeit bekannte Free Roam, während der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des passiven Modus ist, entworfen für ein lebensechteres Erlebnis von Red Dead Online. Es bietet mehr Flexibilität für Interaktionen mit der Spielwelt an, wobei feindliche Auseinandersetzungen mit anderen Spielern in den Hintergrund rücken.
Sich für einen passiven Spielstil zu entscheiden, eröffnet die Möglichkeit zu einer ausgewogenen, gewaltfreieren Erfahrung: defensive Spieler können nicht gefesselt werden – sollte ein defensiver Spieler jedoch einen anderen Spieler fesseln, wird er vom defensiven Spielstil entfernt und steigert seine Feindseligkeit beträchtlich. Defensive Spieler können nicht als Ziel erfasst werden, können aber auch andere Spieler nicht als Ziel erfassen.
Defensive Spieler können im freien Zielen zwar sowohl erfasst werden als auch selber andere Spieler erfassen, kritischen Schaden können sie jedoch weder erleiden noch anrichten – erleidet ein defensiver Spieler einen Kopfschuss, überlebt er diesen und kann sich mithilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen, ohne den defensiven Spielstil zu verlassen. Der defensive Spielstil bringt viele weitere Anpassungen mit sich, die nahtlos mit den anderen Systemen wie dem Feindseligkeits- und dem Kopfgeld-System zusammenpassen werden und so alle Spieler mit der Welt verankern werden.Ich habe jetzt schon länger nicht mehr online gespielt, bin mir aber sicher die immer an den Schlachter in St. Denis verkauft zu haben. Ich vermute da zur Abwechslung mal wieder einen Bug.Ja, ich vorher auch. Da bin ich mir ziemlich sicher. Jetzt allerdings nicht mehr möglich. Die großen Felle kann ich allerdings verkaufen.... Vielleicht andere Preise in Arbeit?
PrinceDevitt
01.04.2019, 13:55
In der Tat, dann hat es damit nichts zu tun. Ich hatte es oft das es, wenn bsw. das Bolt Action Tagesherausforderung war, ich genau damit umgebracht wurde. Aber das was du ansprichst gibt es ohne Zweifel. Vorgestern wollten mein Kumpel und ich von Lagras aus eine Schnellreise unternehmen. Uns griff aus heiterem Himmel ein anderer Trupp von 3 Leuten an. Wir waren noch ein Stück weg. Ich schaffte es irgendwie, da alle mit meinem Kumpel beschäftigt waren. Er hat es dann gut 10 Minuten versucht zum Schnellreise Punkt zu kommen, sie haben ihn nicht gelassen, er musste das Spiel beenden und neu starten. Idioten.
PrinceDevitt
02.04.2019, 18:24
Musste heute mal ohne meinen Kumpel klar kommen. Macht dann deutlich weniger Spaß muss ich sagen. Das Online Spiel lebt für mich davon mich mit einem guten Bekannten zusammen zu tun und "die Map auf zu räumen".:o Naja, trotzdem 3300 XP gemacht. Bis auf die Schreikraniche alle Tagesherausforderungen geschafft. Und ein paar Showdowns, u.a. ein mal dritter bei Make it Count und ein mal erster in Tumbleweed bei einem Most wanted.:D Wenn auch nur um einem Punkt, aber gewonnen ist gewonnen.:D Aktuell Rang 42, es fehlen 1200 XP auf Rang 43. Das schaffe ich Morgen.
PrinceDevitt
03.04.2019, 18:35
Heute wieder 6 Tagesherausforderungen geschafft. Ich habe nun heute zum ersten mal auch einen Spieler gemeldet. Er hat im Saloon von Valentine 3 andere Spieler erschossen. Ließ mich aber in Ruhe, zuerst. Ich ging zum Friseur (wegen der Tagesherausforderung), ging dann an ihm vorbei, er machte keine Anstalten etwas zu tun. In dem Moment wo ich den Saloon verlassen habe, hat er mir von hinten in den Kopf geschossen, Arsch. War je ein mal 4. in einem Make it Count und einem Most wanted. Habe nun Rang 43 und habe schon die Hälfte der XP für Rang 44.
PrinceDevitt
04.04.2019, 22:36
Mal eine Frage an den Landrat. Ich meine mich zu erinnern, das du letztens erwähnt hast, das du dir extra 2 abgesägte gekauft hast. Gleiches hatte nun auch ich vor, bis ich merkte das ich nur eine Handfeuer Waffe ausrüsten kann. Was muss man tun, um 2 aus zu rüsten?
Heute bin ich ein mal 2. in einem Make it Count geworden, ansonsten nur suboptimal abgeschnitten in diversen Showdowns. Ich kann auch gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich Spoils of War nervt. Da spiel ich ja lieber Halma als den Mist.:o 4 Tagesherausforderungen erledigt, nun Rang 44.
JackCrow
04.04.2019, 23:33
Mal eine Frage an den Landrat. Ich meine mich zu erinnern, das du letztens erwähnt hast, das du dir extra 2 abgesägte gekauft hast. Gleiches hatte nun auch ich vor, bis ich merkte das ich nur eine Handfeuer Waffe ausrüsten kann. Was muss man tun, um 2 aus zu rüsten?
Bin zwar nicht der Landrat, aber wenn du dir ein zweites Holster kaufst gehen zwei. Wie im SP auch.
PrinceDevitt
04.04.2019, 23:41
Bin zwar nicht der Landrat, aber wenn du dir ein zweites Holster kaufst gehen zwei. Wie im SP auch.
Ich nehme auch deinen Ratschlag.;) Erinnerte mich nur daran das der Landrat dies schrieb. Ok, dachte schon das man eine gewisse Anzahl an Herausforderungen erreicht haben muss oder einen gewissen Rang. Cool, dann ists ja schnell getan.:gluck:
Tyrion Lannister
06.04.2019, 20:12
Für die "Alles oder nichts" muss ich doch noch mal die Hilfe von einem von euch in Anspruch nehmen. Ich hatte eh nur dreimal die Möglichkeit, aber waren immer mindestens zu dritt :boxer:
Im Spoiler mal ne Erklärung wie es klappen sollte.
Eine einfache Methode besteht darin, einen Freund in die Lobby einzuladen, jedoch keinen Trupp zu bilden. Der Freund nimmt dann eine Free-Roam-Mission an, bei der er etwas transportieren muss und man selbst durchkreuzt diese Mission dann.
Scheint also schnell zu gehen, wenn man weiss wer Transportmissionen hat.
Hat eigentlich gestern wer den Habicht geschafft? Ich hab nur Standard Edition, da gibts die Viecher anscheinend nicht :o
PrinceDevitt
07.04.2019, 00:37
Kann ich dir auch bei helfen. Sag mir wann du Zeit hast. Dann kannste einen Plan von mir durchkreuzen.;)
Habe mir Gestern vor dem Take Over noch die Kreuzfeuer Karte aufgelevelt. Dann ein Zweitholster gekauft und ne zweite abgesägte. War bei einem Make it Count 2. und bei einem Jeder gegen Jeden 4. Habe 4 Tagesherausforderungen geschafft und habe nun Rang 45. Noch 5 und ich habe sie alle.:D
Tyrion Lannister
07.04.2019, 01:42
Hab heut mal 3 Serienshowdowns gespielt, weil bei den Rennserien waren rund 70% Zielrennen und die sind das Letzte. Fürchterlich zum steuern, dauern um ein einiges länger wie alle andere Rennen, bringen kaum XP und können gern wieder abgeschafft werden.
Gab das mit dem Gebiete einnehmen, Know your Weapon und Spoil of War. Das erste war Klasse, das zweite ging so und Spoil of War ist halt das Zielreiten der Showdownserie. Absolut nicht meins, auch weil das aufheben von Gegenständen nicht mehr meine große Stärke werden wird :boxer:
PrinceDevitt
07.04.2019, 01:49
Hab heut mal 3 Serienshowdowns gespielt, weil bei den Rennserien waren rund 70% Zielrennen und die sind das Letzte. Fürchterlich zum steuern, dauern um ein einiges länger wie alle andere Rennen, bringen kaum XP und können gern wieder abgeschafft werden.
Gab das mit dem Gebiete einnehmen, Know your Weapon und Spoil of War. Das erste war Klasse, das zweite ging so und Spoil of War ist halt das Zielreiten der Showdownserie. Absolut nicht meins, auch weil das aufheben von Gegenständen nicht mehr meine große Stärke werden wird :boxer:
Ich hasse es auch. Haben sie erst seit etwa 10 Tagen mit in die Showdown Serie aufgeniommen. Nervt, weil die anderen Spiele, die besser sind dadurch seltener werden. Am liebsten mag ich Make it Counts, weil man da einen Mangel an Schuss Qualität durch Taktik ausgleichen kann. Aber auch jeder gegen Jeden macht echt Laune, vor allem in Valentine. Aber auch Thieves Landing is klasse. Name your Weapon bin ich komischerweise nur in Fort Mercer zu gebrauchen.:boxer:
PrinceDevitt
07.04.2019, 22:20
Ich habe heute zum ersten mal alle Tagesherausforderungen geschafft. Nicht mal ne Stunde hats gedauert. UND: Man bekommt nix.:boxer: Ich finde da könnte Rockstar durchaus mal ein paar extra XP springen lassen, wenn man mal alle an einem Tag schafft. Dann habe ich einen weiteren Schatz gefunden. Dann ein mal 1. beim Make it Count, ein mal 2. und ein mal 3. bei Most Wanted. Rang 46 ist geschafft.
Der Landrat
08.04.2019, 09:26
Ich habe heute zum ersten mal alle Tagesherausforderungen geschafft. Nicht mal ne Stunde hats gedauert. UND: Man bekommt nix.:boxer: Ich finde da könnte Rockstar durchaus mal ein paar extra XP springen lassen, wenn man mal alle an einem Tag schafft.Gabs nicht Extragold? Sonst gibt es glaub ich 2 Nuggets pro Herausforderung. Sobald man alle 7 geschafft hat 4 Nuggets extra. So war es jedenfalls mal. :rolleyes:
Ich komm derweil kaum zum Zocken. Hab am WE insgesamt 3 Stunden gespielt. Hab auch etwas bedenken, dass ich noch lange durchhalte, immerhin bin ich immer noch allein unterwegs, also ohne Anschluss an andere Mitspieler. Ständig Jagen und Sammeln kickt halt irgendwann nicht mehr. PvP allein bockt auch wenig. Hab mich mal bei Gamertransfer angemeldet, aber so wirklich gibt es hier noch keine Plattform. Hinzu kommt, dass ich nicht einmal jemandem zusagen könnte, wann ich zum Spielen Zeit hätte, weshalb ich mich noch etwas vor einer Anzeige/Anfrage sträube.
PrinceDevitt
08.04.2019, 09:40
Gabs nicht Extragold? Sonst gibt es glaub ich 2 Nuggets pro Herausforderung. Sobald man alle 7 geschafft hat 4 Nuggets extra. So war es jedenfalls mal. :rolleyes:
Ich komm derweil kaum zum Zocken. Hab am WE insgesamt 3 Stunden gespielt. Hab auch etwas bedenken, dass ich noch lange durchhalte, immerhin bin ich immer noch allein unterwegs, also ohne Anschluss an andere Mitspieler. Ständig Jagen und Sammeln kickt halt irgendwann nicht mehr. PvP allein bockt auch wenig. Hab mich mal bei Gamertransfer angemeldet, aber so wirklich gibt es hier noch keine Plattform. Hinzu kommt, dass ich nicht einmal jemandem zusagen könnte, wann ich zum Spielen Zeit hätte, weshalb ich mich noch etwas vor einer Anzeige/Anfrage sträube.
Also ich bekomme immer 0,1 Nuggets wenn ich eine Tagesherausforderung schaffe. Also auch Nuggets habe ich am Ende nicht geachtet, ich dachte man bekommt evtl. extra XP oder etwas Kohle, gab es aber beides nicht.:(
Man könnte ja mal ne Board Runde starten an einem Tag, müsste man natürlich absprechen. Dann spielen wir mal zu dritt oder viert etwas PvP.;)
Der Landrat
08.04.2019, 10:31
Also ich bekomme immer 0,1 Nuggets wenn ich eine Tagesherausforderung schaffe. Also auch Nuggets habe ich am Ende nicht geachtet, ich dachte man bekommt evtl. extra XP oder etwas Kohle, gab es aber beides nicht.:(
Man könnte ja mal ne Board Runde starten an einem Tag, müsste man natürlich absprechen. Dann spielen wir mal zu dritt oder viert etwas PvP.;)Stimmt! 0,1 Goldbarren, also 1 Nugget. ;) Gerne. Ich schicke dir mal meine PSN-Namen per PN. Dann könnten wir uns wenigstens schon mal connecten. Und nen Termin würde ich doodlen, je nach Teilnahmewunsch hier aufm Board. ;)
PrinceDevitt
08.04.2019, 22:19
Etwas komisch. Ich werde unter Spieler als Rang 47 geführt obwohl ich im Pause Menü unter Rangfreischaltungen als 46 geführt werde.:boxer: Habe heute 5 Tagesherausforderungen geschafft. War 1 mal erster bei Make it Count und wir haben einen Name your Weapon in Fort Mercer gegen 3 andere zweier Teams gewonnen. Dann auch ein paar mal wieder äußerst suboptimal abgeschnitten.
Tyrion Lannister
09.04.2019, 01:35
Bei mir wurde auch ein Ranganstieg angezeigt obwohl ich noch eins drunter bin. Könnt das Zeug au kaufen wenn was gescheites dabei wär.
Hab überraschenderweise noch ne goldene in Epilog 2 geholt. Wollts eigentlich gar nicht mehr machen weil mir die zu blöd isch aber hat sich ja gelohnt und die geht au schnell. Die Zeitlimits sind aber sowas von lächerlich, bei der würd ich den Zeitpuffer 1/10 Sekunden Bereich sehen. Ein falscher Schritt und es ist vorbei :o
Der Landrat
09.04.2019, 16:54
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Online-Performance? Gestern ist das Spiel abgestürzt, heute kam es bisher zu vier Abstürzen, dazu komme ich nicht einmal in einen Gun Rush (Tagesherausforderung). Meh...
PrinceDevitt
09.04.2019, 20:08
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Online-Performance? Gestern ist das Spiel abgestürzt, heute kam es bisher zu vier Abstürzen, dazu komme ich nicht einmal in einen Gun Rush (Tagesherausforderung). Meh...
Bis Gestern nicht, abgesehen davon das ich einen Rang höher geführt werde als ich es eigentlich bin. Ich bin die letzten Tage nirgendwo raus geflogen. Das mit dem Gun Rush kann ich erst später beantworten...
Edit: Nein, bin in 2 Stunden heute nicht ein mal rausgeflogen und bin beim ersten Versuch in den Gun Rush gekommen.
Tyrion Lannister
10.04.2019, 00:40
Ich könnts das Spiel dem Chefübersetzer 24/7 um die Ohren schlagen
Gesichtszüge ändern ist ja noch geiler wie lege Distanz mit dem Reittier zurück :killer:
PrinceDevitt
10.04.2019, 01:00
Gesichtszüge ändern ist ja noch geiler wie lege Distanz mit dem Reittier zurück :killer:
Solang nicht von mir verlangt wird: beende einen Stuhlgang mit mindestens 80 % Genauigkeit, mache ich mir keine Sorgen.:o
Der Landrat
10.04.2019, 12:15
Gesichtszüge ändern ist ja noch geiler wie lege Distanz mit dem Reittier zurück :killer:Was sollte das sein? Habs nicht verstanden, was in Anbetracht deiner Ausführungen wohl nicht verwunderlich ist.
PrinceDevitt
10.04.2019, 13:12
Was sollte das sein? Habs nicht verstanden, was in Anbetracht deiner Ausführungen wohl nicht verwunderlich ist.
Das einzige was ich mir erklären konnte war beim Barbier meinen Bart zu verändern. Und er hat es gewertet.
PrinceDevitt
10.04.2019, 23:26
Das war ein geiler Tag heute. 3 Stunden gespielt. Habe alle Tagesherausforderungen. Und der Landrat hat Recht, man erhält dafür dann einmalig 0,4 statt 0,1 Nuggets. Aber mit Verlaub, das finde ich viel zu wenig, gerade wenn man sich mal vor Augen führt das es bereits 8 komplette Barren kostet, wenn man nur den Abzug seiner Waffe Gold färben will. Ich finde, wenn man schon mal alle Tagesherausforderungen bewältigt (was selten ist), dann sollte man auch spürbar was bekommen. Ist immer gut wenn man einen Kumpel hat, wir können uns bei den Tagesherausforderungen daher immer "sehr behilflich" sein. Bsw. wenn es darum geht, jemanden mit einer gewissen Waffe zu töten oder wie heute Gegner um zu reiten. Die Fehde gegen ihn habe ich 12:1 gewonnen.:o Den Trupp Machtkampf 11:3. Er wollte die Tagesherausforderung natürlich auch, also spielten wir noch eine Fehde. Ich führte nach 2 Minuten 4:0. Habe ihn dann aber gewinnen lassen. Man muss auch jönne könne.:D War dann noch ein mal 1. bei Most Wanted in Thieves Landing. Auch verrückt gewesen. Habe bis 1 Minute vor Ende geführt, 20 Sekunden vor Schluss dann 12 Punkte hinten. Und ich habe keinen mehr gesehen. Dann sah ich doch noch 2 andere Spieler in etwas größerer Entfernung. Beide mit dem Varmint gekillt, den letzten 1 Sekunde vor Schluss. Dadurch gewonnen. Ach ja, habe meinem Kumpel dann noch aus heiterem Himmel einen Brandsatz auf die Rübe gedonnert (Gestern hat er mich gefesselt und mir einen Brandsatz gegeben), sah richtig geil aus. Er saß auf seinem Pferd, beide am fackeln und sein Pferd scheute und sie ritten brennend gegen einen Baum.:o:genickbruch: Hört sich schlimmer an als es ist, wir spielen zu 99 % als Team. Aber ein mal am Tag macht es auch Spaß sich gegenseitig mal was ein zu schenken.:D
Der Landrat
11.04.2019, 06:39
Um halb fünf wach geworden. Da ich ohnehin nichts zutun hatte, habe ich flott ne Runde gespielt. Perfektes Vieh war nirgends zu sehen. Fledermäuse ebenfalls nicht in der Ecke um Saint Denis unterwegs, obwohl die da ständig rumschwirren. Aber immerhin 3 Reiher und einen Pelikan erwischt. Da mir hier allerdings zu viel "Beuteklauer" unterwegs waren, habe ich mich zu Angeln begeben, doch auch das lief mehr schlecht als recht. Plötzlich hatte ich einen gefangenen Fisch, aber die Tasche voll (Ringneck Creek-Steinbarsch). Dachte schon, das gibt heute keine Tagesherausforderung mehr für mich. Hab die Fische zerkleinert und wollte gerade, um wenigstens etwas Geld zu machen, weiter angeln, da sehe ich an der Seite was vorbeihuschen. Ein perfekter Hase, den ich sofort weggemäht habe. Kurz darauf ein perfektes Stinktier und im Bach 2 perfekte Bisamratten, sowie ein Haufen andere Wildtiere, die ich sofort miterlegt habe.
Hach, zwei Herausforderung schienen greifbar, immer sollte man Fisch und perfekte Felle verkaufen. Hab dann schnell die Tasche wieder mit Fischen gefüllt und mich auf dem Weg zum Metzger gemacht, denn die Zeit, dass die Tagesherausforderungen enden nahte ja. In dem Zusammenhang: Wann machen die das eigentlich? 6 Uhr? Hatte schon die Situation, dass ich eigntlich auf dem Weg zum Metzger war und plötzlich eine andere Herausforderung anstand. Ich meine mich zu entsinnen, dass 6 Uhr der Zeitpunkt ist. Auf dem Weg zum Metzger habe ich noch ein paar Eichhörnchen erwischt, sowie je 2 Hirsche und 2 Truthähne erlegt. Je einer davon war perfekt. Insofern gabs ne nette Summe an Kohle und der Verbesserung der Fähigkeitskarte (schätzungsweise ab morgen) sollte nichts im Weg stehen.
Zum Abschluss bin ich schnell noch an einen anderen Fischspot geritten und habe die Angel reingehalten. Innerhalb von 3 Minuten hatte ich 4 Fische (Forellen) á 2 Dollar. Da ne Menge Zeug rumschwommt, schnell ne Stange Dynamit rein und den Restmüll eingesammelt. Gab schließlich erneut 16 Dollar. Ich werde meine Jagdroute nach der Erfahrung etwas abändern, auch wenn das Angeln null XP gibt (nur deshalb bin ich verhältnisweise weit unten mit meinem Rang, obwohl das Erkaufte schon recht ordentlich ist). :D
PrinceDevitt
11.04.2019, 10:41
Kleiner Tipp: Fledermäuse liegen in der Höhle im Elysian Pool und die spawnen auch recht häufig, weiterer Vorteil, die sind schon tot.:D
Hatte erst vrsucht am Eysian Pool zu angeln aber ohne Erfolg, egal welcher Köder, nix hat gebissen. Dann habe ich mir eine kleine Mini Bucht am Dakota River gesucht, hatte nach knapp 5-10 Minuten alle 5. Ging perfekt mit dem Spinner.
Ach ja, habe ich vergessen. Ein Spiel war wieder verwirrend. Wir spielten Hostile Teritory. Das Spiel war nach 3 Minuten vorbei, wir hatten alle Stützpunkte erobert. Ich war von allen Spielern der einzige mit einer positiven Kill Bilanz, 5:1. Und ich hatte von allen die meisten Gebiete erobert, 3. Bester Spieler wurde der letztplatzierte vom Verlierer Team. Und der hatte eine Kill Bilanz von 0:1 und hatte 0 Gebiete erobert. Wie geht sowas. Ich war nach den Stats der mit Abstand beste Spieler in der Runde. Und er der schlechteste.
Der Landrat
11.04.2019, 11:00
Kleiner Tipp: Fledermäuse liegen in der Höhle im Elysian Pool und die spawnen auch recht häufig, weiterer Vorteil, die sind schon tot.:D
Hatte erst vrsucht am Eysian Pool zu angeln aber ohne Erfolg, egal welcher Köder, nix hat gebissen. Dann habe ich mir eine kleine Mini Bucht am Dakota River gesucht, hatte nach knapp 5-10 Minuten alle 5. Ging perfekt mit dem Spinner.
Ach ja, habe ich vergessen. Ein Spiel war wieder verwirrend. Wir spielten Hostile Teritory. Das Spiel war nach 3 Minuten vorbei, wir hatten alle Stützpunkte erobert. Ich war von allen Spielern der einzige mit einer positiven Kill Bilanz, 5:1. Und ich hatte von allen die meisten Gebiete erobert, 3. Bester Spieler wurde der letztplatzierte vom Verlierer Team. Und der hatte eine Kill Bilanz von 0:1 und hatte 0 Gebiete erobert. Wie geht sowas. Ich war nach den Stats der mit Abstand beste Spieler in der Runde. Und er der schlechteste.Danke für den Tipp. :dh:
Nuja, er war für euern Sieg wohl der wichtigste Schlechtspieler! :o Ne, keine Ahnung.
Tyrion Lannister
11.04.2019, 18:29
Also ich angel eigentlich immer am Dakota River, gleich westlich von Valentine. Zieh da eigentlich auschließlich Stahlkopfforellen, bringen aber immerhin 2,50$ pro Fisch.
Nur gestern hab ich da die ganze Zeit nur Amurhechte gekriegt. Eigentlich ne feine Sache weil die richtig Asche bringen aber wenn du nur kurz die Fische angeln willst nervts. Erstens sind die Viecher sauschwer an Land zu ziehen und zweitens tuts richtig weh 28 Dollar wieder einfach so ins Wasser zu schmeißen. :boxer:
Kann es eigentlich sein das man die Gürtelschnallen nur 10x zurücksetzen kann? Wollt gestern mal wieder Kräuter verkaufen und konnts nicht mehr zurücksetzen. Wär sehr ärgerlich weil das eigentlich mit meine beste XP Quelle ist.
PrinceDevitt
11.04.2019, 19:19
Das ihr euch echt die Mühe macht mit dem Angeln und Jagen. Da bekommt man im Verhältnis zum geleisteten Aufwand so wenig Geld und XP. Ich mache nur Tagesherausforderungen und Showdowns. Da sahnt man in weniger Zeit viel mehr ab. Ich verkaufe zwar hin und wieder auch was aber nur um die Taschen zu leeren die sich durch die Tagesherausforderungen irgendwann zu sehr füllen.
@ Tyrion: Nee, keine Ahnung. So viel habe ich noch nicht verkauft, oder auch nicht drauf geachtet bisher.
Bin mal gespannt was heute geht, werd noch duschen und dann anfangen.
Und dann mal schauen was Morgen in der Board Runde geht.:D Freu mich schon.:dh:
EDIT: Puhhh. Das war heute nicht so dolle. Habe nur 4 Tagesherausforderungen. Es hat ständig geregnet, sodass man so gut wie kein Tiere/Vögel sah. Und auf 2 andere hatte ich keine Lust, zu langwierig. Selbst beim Make it Count heute abgekackt, nur 9. von 15. Beim Most Wanted ein mal 2. und ein mal 5. Ich finde diese aufgeblähte Showdown Serie voll blöd. Vorher war es ideal. Team Shootouts, Hostile Teritory, Most Wanted und Make it Count. Seit sie nun Spoils of War und Up in Smoke mit rein genommen haben bekommt man die coolen Spiele von vorher kaum noch. Dazu kommt noch, das sowohl Spoils of War wie auch Up in Smoke der letzte Rotz ist. Ich schrieb schon mal da würde ich lieber Halma spielen, die Aussage steht noch.:boxer::killer: Dann sollen sie lieber eine 2. Showdown Serie einbauen, wo man dann die neuen Spiele spielen kann.
Der Landrat
12.04.2019, 08:51
Das ihr euch echt die Mühe macht mit dem Angeln und Jagen. Da bekommt man im Verhältnis zum geleisteten Aufwand so wenig Geld und XP. Ich mache nur Tagesherausforderungen und Showdowns. Da sahnt man in weniger Zeit viel mehr ab. Ich verkaufe zwar hin und wieder auch was aber nur um die Taschen zu leeren die sich durch die Tagesherausforderungen irgendwann zu sehr füllen.Tagesherausforderungen mache ich auch, allerdings im Zusammenhang mit Jagen und Fischen. Und sooo schlecht ist das XP und Geld nicht. Würde gar behaupten, dass ich mit Jagen und Fischen in der gleichen Zeit oder dem gleichen Zeitraum gleich viel verdienen kann wie du bei ner Runde PvP. Und das wesentlich stressfreier. :D Und genau deshalb wollte ich Red Dead Online ja auch. Das Western Second Life. Als reinen Shooter ist RDO im Vergleich zu anderen Spielen wohl eher weiter hinten anzusiedeln.
Also ich angel eigentlich immer am Dakota River, gleich westlich von Valentine. Zieh da eigentlich auschließlich Stahlkopfforellen, bringen aber immerhin 2,50$ pro Fisch.Ja, war da auch früher. Also hier (https://i.redd.it/xi5hpl5muj221.png) habe ich die Stahlkopfforellen (früher 4,25$) geangelt. Für den Lachs (jetzt 2,50$) bin ich etwas weiter nördlich von der Karteneinzeichnung, direkt unterhalb der Cumberland Falls gegangen. Für mich der beste Lachsspot. Direkt unter Caliban´s Seat befindet sich noch ein guter Spot für Barsch (jetzt 2,00$), weiß aber nicht mehr welche. Glaube es war Schwarzbarsch, der wesentlich einfacher am Ringneck Creek zu holen ist. Habe das ne zeitlang gemacht, also Stahlkopfforellen, Barsch und Lachs. Das gab über 100 Dollar vor den Preisanpassungen, wenn die Taschen voll waren. Und: Die Taschen blieben trotz der damaligen Grieferscheiße voll. Nach der Preisanpassung dauerte mir das Angeln der Forellen und des Barsches in dem Bereich zu lange für den Ertrag. Am Wasserfall die Lachse gehen schnell, ist aber zu weit von meinem bevorzugten Jagdgebieren um Rhodes und oberhalb von Saint Denis entfernt.
Kann es eigentlich sein das man die Gürtelschnallen nur 10x zurücksetzen kann? Wollt gestern mal wieder Kräuter verkaufen und konnts nicht mehr zurücksetzen. Wär sehr ärgerlich weil das eigentlich mit meine beste XP Quelle ist.@ Tyrion: Nee, keine Ahnung. So viel habe ich noch nicht verkauft, oder auch nicht drauf geachtet bisher.Kann ich dir auch nicht sagen. Ich sammel zwar auch viel, aber laufe nicht immer zum Arzt und verkaufe, eigentlich nur, wenn ich in der Nähe von Saint Denis oder Valentin bin. Ich glaube, ich stehe bei 5 Mal zurückgesetzt.
Und dann mal schauen was Morgen in der Board Runde geht.:D Freu mich schon.:dh:Ja, ich mich auch. Bin gespannt. :dh:Im Gegensatz zu dir mag ich Spoil of Wars tatsächlich, außer man hat die Fort Mercer Karte und muss den Vordereingang verteidigen. Wenn du dann kein Team hast, welches einigermaßen auf Zack ist die richtigen Positionen einnimmt, bist du schnell in einer ständigen Dauerschleiße des Respawn, weil der Gegner in der Festung dich jedesmal aus der Entfernung heraus abknallt und ein Paket nach dem anderen abgreift. Da gibt es echt ein Ungleichgewicht. Das ist echt frustierend.
PrinceDevitt
12.04.2019, 09:56
Ja, ich mich auch. Bin gespannt. :dh:Im Gegensatz zu dir mag ich Spoil of Wars tatsächlich, außer man hat die Fort Mercer Karte und muss den Vordereingang verteidigen. Wenn du dann kein Team hast, welches einigermaßen auf Zack ist die richtigen Positionen einnimmt, bist du schnell in einer ständigen Dauerschleiße des Respawn, weil der Gegner in der Festung dich jedesmal aus der Entfernung heraus abknallt und ein Paket nach dem anderen abgreift. Da gibt es echt ein Ungleichgewicht. Das ist echt frustierend.
Mir spielen die alle immer zu defensiv. Der Gegner steht nur an seinem Stützpunkt und man hat null Chance da überhaupt hin zu kommen. Und ich mag nicht 6 Minuten nur an meinem Stützpunkt warten. Ich meine, es geht doch auch schließlich ums Punkten. Bei den meisten gegnerischen Teams habe ich aber eher das Gefühl das sie keine Punkte kassieren wollen und das nervt mich dann. Ich spiele lieber offensiv und das geht da nicht.
Der Landrat
12.04.2019, 11:27
Mir spielen die alle immer zu defensiv. Der Gegner steht nur an seinem Stützpunkt und man hat null Chance da überhaupt hin zu kommen. Und ich mag nicht 6 Minuten nur an meinem Stützpunkt warten. Ich meine, es geht doch auch schließlich ums Punkten. Bei den meisten gegnerischen Teams habe ich aber eher das Gefühl das sie keine Punkte kassieren wollen und das nervt mich dann. Ich spiele lieber offensiv und das geht da nicht.Man kann Spoil of Wars auch offensiv spielen. Spätestens, wenn ich die Dead Eye Fähigkeit "Aalglatter Bastard" (ab Rang 50) habe, kann ich es dir hoffentlich zeigen können. Spätestens wenn ein Team mit 2 Taschen führt, ist nix mehr mit defensive Spielweise. ;) Da kann man im Teamfight mit der richtigen, abgesprochenen Taktik schon einiges machen.
PrinceDevitt
12.04.2019, 11:37
Man kann Spoil of Wars auch offensiv spielen. Spätestens, wenn ich die Dead Eye Fähigkeit "Aalglatter Bastard" (ab Rang 50) habe, kann ich es dir hoffentlich zeigen können. Spätestens wenn ein Team mit 2 Taschen führt, ist nix mehr mit defensive Spielweise. ;) Da kann man im Teamfight mit der richtigen, abgesprochenen Taktik schon einiges machen.
Das sagen viele. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert die Karte nur im Dead Eye Modus? Da ich aber nie Dead Eye nutze wird sie mir wohl nix bringen...
PrinceDevitt
12.04.2019, 23:02
Na, das war ja mal fast lustig heute, wenn wir nicht alle Nase lang raus geflogen wären oder unser Chat nicht immer wieder beendet worden wäre.:o Das hat dann doch etwas den Spielspaß getrübt. Aber war nett mal zu dritt zu zocken. Nette Runde Landrat.:dh: Wer weiß, evtl. stoßen ja Morgen noch mehr Leute dazu. Tyrion, hust...;)
Aber auch an die anderen hier auf dem Board, wer mal eine Board Runde mit machen möchte, ihr seid herzlich eingeladen.;)
Der Landrat
13.04.2019, 00:01
Na, das war ja mal fast lustig heute, wenn wir nicht alle Nase lang raus geflogen wären oder unser Chat nicht immer wieder beendet worden wäre.:o Das hat dann doch etwas den Spielspaß getrübt. Aber war nett mal zu dritt zu zocken. Nette Runde Landrat.:dh: Wer weiß, evtl. stoßen ja Morgen noch mehr Leute dazu. Tyrion, hust...;)
Aber auch an die anderen hier auf dem Board, wer mal eine Board Runde mit machen möchte, ihr seid herzlich eingeladen.;)
Jep. Hat Spaß gemacht. Hab danach noch ein wenig im Free Roam gedaddelt. Morgen noch einmal und dann muss ich sehen, das ich Geld verdiene. Die nächsten Upgrade stehen dank der XP-Flut an. :lacher:
Tyrion Lannister
13.04.2019, 00:08
XP Flut? Na da freu ich mich jetz schon :D
Auf die Ladezeiten könnt ich dagegen gern verzichten.In der Zeit könnt ich jedesmal locker ein Bier aus dem Keller holen.
PrinceDevitt
13.04.2019, 10:11
Auf die Ladezeiten könnt ich dagegen gern verzichten.In der Zeit könnt ich jedesmal locker ein Bier aus dem Keller holen.
Da geht auf jeden Fall noch mehr als Gestern. Wie gesagt, leider sind wir alle Nase lang raus geflogen. Und richtig gut abgeschnitten haben wir auch nicht. Ich hatte schon mal 600 XP als ich nen Most wanted oder Make it Count gewonnen hatte. Für 8 Minuten Arbeit kann sich das sehen lassen.:D
Der Landrat
13.04.2019, 11:30
3.000 XP hab ich gemacht und wir waren gefühlt mehr mit Neuladen und anderen technischen Probleme beschäftigt. Das ist dann auch das Manko in meinen Augen. Man levelt beim PvP doch sehr schnell, schneller als ich gedacht habe. Aber man bekommt weniger Dollar. So stehe ich jetzt vor dem Upgrade der Fähigkeitskarte Londons Geduld auf 3, habe aber gestern erst Niemals ohne für 350 $ auf 2 gemacht. Und bald wird auch schon das vermutlich letzte Projekt, der aalglatte Bastard angegangen. Bis dahin ist nicht mehr lange. Mein Konto ist allerdings relativ leer, für meine Verhältnisse. Weniger als 500 habe ich selten zur Verfügung.
Muss dazu sagen, dass ich nach unserer Runde noch ne Stunde allein unterwegs war, noch gejagt und Tagesherausforderungen erledigt habe. Gerade beim Jagen war ich extrem erfolgreich. Mir sind nur perfekte Viecher vor die Flinte, dazu ne Menge Reiher. Einzig, dass ich kein zweites Stinktier gefunden habe, ärgert mich etwas. Aber ich wurde dann doch etwas müde.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.