PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

PrinceDevitt
08.07.2019, 18:20
Heute lief es viel besser, statt wie üblich die Selben 4 oder 5 Dinger zu spielen, die ich jedes mal verkacke habe ich mit "Ein wirklich großer Bastard" eine gespielt, die ich schon seit 4 Wochen nicht mehr probiert habe. Und eine neue, mit "Uncle´s schlechter Tag". Beide aus Epilog 2. Beide im ersten Versuch auf Gold bekommen. Das habe ich wirklich mal wieder gebraucht nach den letzten Tagen, endlich mal wieder zwei Erfolgserlebnisse. Nun 61/70.

Der Landrat
09.07.2019, 04:49
Ich habe heute morgen meinen persönlichen Rekordverkauf beim Schlachter erzielt. Die Tasche war mit 86 verschiedenen Artikeln voll, fast alles hatte ich mehrfach. Bis auf Hammel- und exotisches Vogelfleisch habe ich alles verkauft und sage und schreibe etwa 500 Dollar auf einen Schlag gemacht. Sonst warte ich immer nur, bis ein Artikel an die Grenze von 8 von 10 kommt (je nach Artikel, Wildfleisch etc verkaufe ich direkt). Mache ich aber auch nicht mehr, weil er nach der Hälfte der Artikel (ich habe mich nicht einmal beeilt) mit dem Ladeb nicht mehr nach kam. 140 Dollar fehlen zu meiner 5.000 Grenze.

PrinceDevitt
09.07.2019, 18:04
Ich habe heute morgen meinen persönlichen Rekordverkauf beim Schlachter erzielt. Die Tasche war mit 86 verschiedenen Artikeln voll, fast alles hatte ich mehrfach. Bis auf Hammel- und exotisches Vogelfleisch habe ich alles verkauft und sage und schreibe etwa 500 Dollar auf einen Schlag gemacht.

Nicht schlecht, aber was war dein Stundenlohn? Würde mich mal interessieren wie viel Zeit man dafür braucht und ob man mit ein paar Showdowns in weniger Zeit mehr Geld machen könnte.

Heute eine weitere Goldmission geschafft. "Eine Nacht voller Ausschweifungen" im zweiten Versuch. 62/70.

Der Landrat
09.07.2019, 18:13
Nicht schlecht, aber was war dein Stundenlohn? Würde mich mal interessieren wie viel Zeit man dafür braucht und ob man mit ein paar Showdowns in weniger Zeit mehr Geld machen könnte.

Heute eine weitere Goldmission geschafft. "Eine Nacht voller Ausschweifungen" im zweiten Versuch. 62/70.
Hab ja schon mal erwähnt, dass ich mit ner Stunde Jagen und Angeln regelmäßig mind. 100 Dollar mache. Das war jedenfalls der damalige Ansatz, als ich noch alles verkauft habe, was in der Tasche war. So wie heute morgen. Nun spare ich mir den Kleinkram auf, insofern ist die Ausbeute beim ersten Mal geringer, aber spätestens ab Ablieferung drei gleich hoch oder höher. Ich werde das mal antesten. Die Taschen sind ja im Moment leer. Nächste Woche sag ich bescheid.

Tyrion Lannister
10.07.2019, 01:49
Der Foxtrotter rennt sein Geld langsam rein.2 Siege aus 3 Rennen. Wobei das dritte ein offenes Zielrennen wa, mit das dümmste was Rockstarbisher gebracht hat. Dauert ewig, nervt einfach nur und bringt au kaum Geld/XP

Der Landrat
10.07.2019, 09:05
Ich habe heute morgen meinen persönlichen Rekordverkauf beim Schlachter erzielt. Die Tasche war mit 86 verschiedenen Artikeln voll, fast alles hatte ich mehrfach. Bis auf Hammel- und exotisches Vogelfleisch habe ich alles verkauft und sage und schreibe etwa 500 Dollar auf einen Schlag gemacht. Sonst warte ich immer nur, bis ein Artikel an die Grenze von 8 von 10 kommt (je nach Artikel, Wildfleisch etc verkaufe ich direkt). Mache ich aber auch nicht mehr, weil er nach der Hälfte der Artikel (ich habe mich nicht einmal beeilt) mit dem Ladeb nicht mehr nach kam. 140 Dollar fehlen zu meiner 5.000 Grenze.Nicht schlecht, aber was war dein Stundenlohn? Würde mich mal interessieren wie viel Zeit man dafür braucht und ob man mit ein paar Showdowns in weniger Zeit mehr Geld machen könnte.

Heute eine weitere Goldmission geschafft. "Eine Nacht voller Ausschweifungen" im zweiten Versuch. 62/70.Hab ja schon mal erwähnt, dass ich mit ner Stunde Jagen und Angeln regelmäßig mind. 100 Dollar mache. Das war jedenfalls der damalige Ansatz, als ich noch alles verkauft habe, was in der Tasche war. So wie heute morgen. Nun spare ich mir den Kleinkram auf, insofern ist die Ausbeute beim ersten Mal geringer, aber spätestens ab Ablieferung drei gleich hoch oder höher. Ich werde das mal antesten. Die Taschen sind ja im Moment leer. Nächste Woche sag ich bescheid.Ich greife die Sache noch einmal auf mit der Gegenfrage, wieviel du so in ner Stunde mit Showdowns machst? Wenn ich mich recht entsinne, war die Ausbeute an Dollar ja überschaubar (wobei ich nicht unbedingt der PvP Spieler bin, entsprechend schlechtes Abschneiden auch zu einer geringen Ausbeute führt).

PrinceDevitt
10.07.2019, 13:10
Ich greife die Sache noch einmal auf mit der Gegenfrage, wieviel du so in ner Stunde mit Showdowns machst? Wenn ich mich recht entsinne, war die Ausbeute an Dollar ja überschaubar (wobei ich nicht unbedingt der PvP Spieler bin, entsprechend schlechtes Abschneiden auch zu einer geringen Ausbeute führt).

Das kann ich dir nicht genau beantworten, der letzte Showdown ist schon gut 2 Monate her. Seit dem spiele ich nur SP. Ich weiß noch das höchste was ich mal hatte. Das war für Platz 1 beim Most wanted knappe 100 Dollar, für 7 investierte Minuten.

Der Landrat
10.07.2019, 13:20
Das war für Platz 1 beim Most wanted knappe 100 Dollar, für 7 investierte Minuten.Deshalb würde es mich interessieren. Wenn du allerdings davor 8 Mal im unteren Drittel der Teilnehmer standest, wird das alles schon relativiert. 7 Minuten reiner Showdown oder mit Ladezeit? Während man wartet, verdient man ja nix. :p Insofern: Wieviel Showdowns sind in einer Stunde überhaupt drin? Würde mal auf 6 tippen.

PrinceDevitt
10.07.2019, 13:24
Deshlab würde es mich interessieren. Wenn du allerdings davor 8 Mal im unteren Drittel der Teilnehmer standest, wird das alles schon relativiert. 7 Minuten reiner Showdown oder mit Ladezeit? Während man wartet, verdient man ja nix. :p Insofern: Wieviel Showdowns sind in einer Stunde überhaupt drin? Würde mal auf 6 tippen.

Ich kann es halt nicht mehr seriös sagen. Erst wenn der SP durch ist und ich wieder mehr MP spielen werde. Nein, 7 Min. reine Spielzeit. 5 dürften pro Stunde drin sein. Mich interessiert es halt nur mal. Geschätzt würde ich sagen das man so 250 - 400 Dollar machen kann in einer Stunde Showdown. Aber das ist ne Schätzung und hängt wie du schon sagtest auch immer vom Abschneiden ab.

Der Landrat
10.07.2019, 13:51
Ich kann es halt nicht mehr seriös sagen. Erst wenn der SP durch ist und ich wieder mehr MP spielen werde. Nein, 7 Min. reine Spielzeit. 5 dürften pro Stunde drin sein. Mich interessiert es halt nur mal. Geschätzt würde ich sagen das man so 250 - 400 Dollar machen kann in einer Stunde Showdown. Aber das ist ne Schätzung und hängt wie du schon sagtest auch immer vom Abschneiden ab.Hab hierzu dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=lU1_k1q1IhM) gefunden. Ist allerdings in der großen Showdown Serie eines sehr guten Spielers (8 Matches, 5 Siege) und bereits in 2018 gewesen. Der Youtuber hatte 177,44 Dollar gemacht. Keine Ahnung, ob die Gewinne inzwischen erhöht wurden. 100 Dollar für nen Sieg kommt mir schon sehr, sehr viel vor. Jener (https://www.youtube.com/watch?v=NOkd4ziGxY0) hat nach nem überragenden Sieg im Name your Weapon (Upload vor ein paar Tagen) <46 Dollar bekommen.

PrinceDevitt
10.07.2019, 13:57
Hab hierzu dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=lU1_k1q1IhM) gefunden. Ist allerdings in der großen Showdown Serie eines sehr guten Spielers (8 Matches, 5 Siege) und bereits in 2018 gewesen. Der Youtuber hatte 177,44 Dollar gemacht. Keine Ahnung, ob die Gewinne inzwischen erhöht wurden. 100 Dollar für nen Sieg kommt mir schon sehr, sehr viel vor. Jener (https://www.youtube.com/watch?v=NOkd4ziGxY0) hat nach nem überragenden Sieg im Name your Weapon (Upload vor ein paar Tagen) <46 Dollar bekommen.

Kann sein das es ein Spiel mit doppelten XP und Geld war, kommt ja ab und zu mal vor. Ich muss wohl erst mal wieder selbst ran bevor ich da was definitives sagen kann. Wird aber wie gesagt noch etwas dauern.

Der Landrat
10.07.2019, 15:36
Gerade exakt 1 Stunde gespielt. Inklusive Ladezeiten und Ablieferung zum Schlachter, sowie 4 Herausforderungen währenddessen gemeistert. Habe den Kleinkram nicht verkauft, sondern nur das, was einem ständig im Überschuss bei der Jagd in den Taschen ist. Es waren 117,24 Dollar. Werde dann nächste Woche mal die Sache fortführen. Dann kommen nach und nach die Kleinsachen hinzu (Kleinfelle, Federn, Zähne, Hörner, Ratten etc.). Werde entsprechend die Zeit stoppen.

Route: St. Denis, Sümpfe, Rhoedes (Hilfesuchende, Kutsche, 1 Ochse, 5 zarte Fischfilets plus 10 Schwarzbarsche), Emerald Station (2ter Ochse plus Bisons), Lemoye oberhalb St. Denis, St. Denis (Kochen der Fischfilets + Verkauf von 5x Fleisch). Während der Tour halt alles mitgenommen, was geht. Außer Kojoten. Die vernachlässige ich bewusst.

PrinceDevitt
10.07.2019, 15:45
Gerade exakt 1 Stunde gespielt. Inklusive Ladezeiten und Ablieferung zum Schlachter, sowie 4 Herausforderungen währenddessen gemeistert. Habe den Kleinkram nicht verkauft, sondern nur das, was einem ständig im Überschuss bei der Jagd in den Taschen ist. Es waren 117,24 Dollar. Werde dann nächste Woche mal die Sache fortführen. Dann kommen nach und nach die Kleinsachen hinzu (Kleinfelle, Federn, Zähne, Hörner, Ratten etc.). Werde entsprechend die Zeit stoppen.

Du musst ja nun nicht die Stopuhr mit laufen lassen.:o Ich wollte bloß mal ne kleine Richtlinie haben was am Effektivsten ist, wenn man mal etwas Kohle braucht. Grob reicht schon.;)

Der Landrat
10.07.2019, 17:01
Du musst ja nun nicht die Stopuhr mit laufen lassen.:o Ich wollte bloß mal ne kleine Richtlinie haben was am Effektivsten ist, wenn man mal etwas Kohle braucht. Grob reicht schon.;)
Es interessiert mich allerdings tatsächlich. Auch um später ggfls. die effektivste Route für mich in Erfahrung zu bringen.

Sorry Devitt. Hab deine Einladung gesehen, war aber schon kurz vor dem Ausmachen. Die Pizza kühlt jetzt ab, dann muss ich packen. 56 Minuten, gestartet von Armadillo gen Blackwater. Dort für 107 Dollar abgeliefert. Musste noch mal anmachen, weil es mich gewurmt hat, dass ich kurz vor der 5.000 Grenze stand.

PrinceDevitt
10.07.2019, 18:05
@ Landrat: Habe dich schon wieder aus Versehen zum pokern eingeladen. Vermutlich hat sich deine Frau beim Netflix schauen wieder etwas gewundert.:o

Heute eine weitere Goldmission geschafft, im ersten Versuch saß " Sodom? Zurück nach Gomorrha". Dann 3 mal "Reiter, Apokalypsen" versucht. Die is eigentlich so einfach, die Headshots und Genauigkeit hatte ich jedes mal, habe es nur 2 mal nicht geschafft die Typen im Boot rechtzeitig ab zu natzen und ein mal bin ich kurz vor Schluß gestorben. Aber das is ne sichere Bank, die Spiele ich weiter. Zumal man da auch kein ewig langes Vorgeplänkel hat, die gesamte Mission ist ne Schießerei und es geht direkt los. Nice.

Tyrion Lannister
11.07.2019, 19:02
Also im Schnitt wirst du so an die 14$ pro Showdown kriegen als durchschnittlicher Spieler. Hängt natürlich auch vom Modus ab. Bei Overrun oder Up in Smoke gibts bei schnellen Spielen fast nix. Wir haben mal einUp in Smoke in 2 Minuten beendet, gab keine 5 Dollar.

zu den durchschnittlichen 8 Minuten Spielzeit kommen nochmal locker je 2 Lobby- und Ladezeit hinzu. Wenn du da 5 pro Stunde schaffen willst muss es aber ganz flott gehen.

Das höchste das ich mal hatte waren 40$ Dollar rum bei nem dümmlichen Maisfeldverstecken Sieg bei Make it Count.

Aber seit die meinen Hut enteiert haben spiel ich das eh kaum noch.

PrinceDevitt
11.07.2019, 22:16
Völlig übermüdet habe ich es heute trotzdem versucht. Habe "Zeitvertreib auf dem Land" geschafft. Allerdings bei "Reiter, Apokalypen" weiter erfolglos unterwegs. Habe es 2 mal geschafft aber es fehlte leider immer die Genauigkeit. Ich spüre aber das ich das Morgen ausgeschlafen und fit schaffen werde.

PrinceDevitt
12.07.2019, 21:48
70 von 70. Ich hab´s.:genickbruch::sasmokin::genickbruch: Heute die letzten 6 Goldmissionen erledigt. "Sodom, zurück nach Gomorrha" war meine letzte. Habe noch die gemacht wo man die Pferde an Land treiben musste, die wo man in Bronte´s Villa alle Räume untersuchen musste, die mit der Gatlin Gun und den 5 Headshots und noch 2 andere, keine Ahnung. 8 ein halb Monate, mein Gott. Hätte ich auch nicht gedacht das es heute klappt, habe nur 3,5 Stunden gezockt aber es lief heute. Montag muss ich erst mal zum Psychiater, ich brauche einen neuen Lebensinhalt.:o Man bin ich froh. Jetzt muss ich, wenn ich mal Zeit und Bock habe nur noch mein Kompendium komplettieren und dann habe ich alles gemacht was Rockstar mir aufgetragen hat.

Tyrion Lannister
12.07.2019, 23:43
Glückwunsch und Respekt :dh:

8 Goldmissionen an einem Tag hätt ich nie geschafft. Ich hab maximal eine probiert und ob ich die dann überhaupt geschafft ist ne andere Sache :boxer:

PrinceDevitt
12.07.2019, 23:48
Thanx. Und auf Anderson die alte Hode war ich zum Glück gar nicht mehr angewiesen.:o

Tyrion Lannister
19.07.2019, 00:59
Jetzt muss ich, wenn ich mal Zeit und Bock habe nur noch mein Kompendium komplettieren und dann habe ich alles gemacht was Rockstar mir aufgetragen hat.

Glaub das könnte zumindest bei den Waffen schwierig werden, da hast du bei manchen persönlichen Waffen nur einmal die Chance die zu kriegen. Aber vielleicht hast du die ja, mir ist das damals gar nicht aufgefallen das da ne Waffe gewsen sein soll.

Online hab ich jetz 65 Tage in Folge, aber ein großes Update wär kein Fehler. Klar kann ich noch die komplette Story spielen, zumindest eine wär heut sogar sinnvoll gewsen. Hab aber lieber ein paar Löffler geschossen und gesoffen, und endlich gabs wieder Klauen, nachdem ich vorgestern alle bis auf zwei verkauft hab.. :boxer:

PrinceDevitt
19.07.2019, 01:20
Eine habe ich verpasst, kratzt mich aber nicht, habe alte Speicherpunkte.;)

Der Landrat
21.07.2019, 07:31
Endlich kam ich mal wieder dazu etwas länger zu spielen. Hab mir beim Hehler nun endlich die explosive Munition gegönnt und die ersten Hülsen hergestellt. Jetzt habe ich neben dem Jagen ein weiteres Projekt um auch gewappnet zu sein, falls mal Ärger ansteht. Werde mir noch die explosive Munition für die Flinte besorgen. Hätte ich vermutlich eher machen sollen, da ich auf diese umschalte, wenn mal ein Überfall stattfindet. Egal. Kontostand ist gut, jenseits der 5.300 Dollar, trotz der 1.000 Investment. Weiß jemand, ob ich Munition auch außerhalb von Lager herstellen kann? Wenn ich mich nicht komplett täusche, hab ich jemanden in nem Video gesehen, der es auf dem Pferd hergestellt hatte.

Tyrion Lannister
21.07.2019, 22:57
Die Überfälle sind eigentlich immer recht chillig. Aber nervt das die immer nur Pfennigbeträge und fast nie Gegenstände für den Hehler dabei haben. Klar, hätten se 100e Dollar und Ringe bräuchten sie ja keinen überfallen aber nervt trotzdem :o

Die Reisend Dinger finden ich aber sauschwer, hab ich erst 1-2 geschafft weils einfach zu viele sind und selbst da bin ich immer einmal gestorben.

Der Landrat
24.07.2019, 18:46
So... Habe beim nächsten Starten die von mir selbst geforderte Summe für die explosive Flintenmunition vom Hehler parat. Werde dann wohl einfach mit der Splitter- und Brandmunition, sowie sonstigem Kram beim Hehler weiter machen. Pistolen und die beiden Scharfschützengewehre könnten ich auch noch kaufen, obwohl ich die nie benutzen werde.

Viel mehr Ziele gibt es derzeit nicht. Arbeite jetzt wieder auf die 28 Tagesherausforderungen in Folge hin, wobei ich vermute, dass es nicht viel bringt, bin ich im August wieder an einem WE nicht zugegen (außer, ich schleppe die Playstation mit :o)

Wie schauts am WE mit ner größeren Runde aus?

PrinceDevitt
24.07.2019, 23:51

Nachtdienst.:heuler: Kannst höchstens mal Andree fragen, wobei er momentan die Nase voll hat von RDR. Spielt nur noch Assassins Creed.

Der Landrat
25.07.2019, 06:33
Nachtdienst.:heuler: Kannst höchstens mal Andree fragen, wobei er momentan die Nase voll hat von RDR. Spielt nur noch Assassins Creed.Das ist schade, denn gerade diese Woche lohnen sich Events im Trupp:
Alle Spieler von Red Dead Online, die bis zum 29. Juli eine dreitägige tägliche Herausforderungsserie abschließen (eine Herausforderung pro Tag), erhalten eine Bonus-Schatzkarte. Schatzkarten sind über den Dokumenten-Reiter in der Tasche verfügbar und führen diejenigen, die sich bemühen, zu besonders wertvollen Belohnungen – oft auch RDO$ und Gold.
An einem beliebigen Free Roam Event teilzunehmen wird in dieser Woche mit zusätzlichen Belohnungen honoriert – mit 30 % mehr RDO$ & XP, nur fürs Teilnehmen. Es lohnt sich aber auch, als Gruppe in einem Trupp zu arbeiten, denn dafür werdet ihr mit 30 % Bonus-XP bei allen Aktivitäten belohnt, solange ihr in einem temporären oder permanenten Trupp spielt. Außerdem ist es jetzt 50 % günstiger, einen permanenten Trupp zu gründen. Bis zu 7 Spieler können zusammen reiten und zusätzliche Belohnungen verdienen.
Heißt, macht man im Trupp einen Free Roam Event, bekommt man 60% Bonus-XP. Außerdem gerade für meine Ambitionen derzeit interessant:Ein Besuch beim örtlichen Hehler und Waffenschmied zahlt sich ebenfalls aus, denn es gibt 25 % Rabatt auf grundlegende Ausrüstungsgegenstände wie die Broschüre für Flinten-Brandschrot, die Broschüre für Kleinwildpfeile, den beschlagenen Entdecker-Waffengürtel und den Scharfschützen-Waffengürtel. Es gibt außerdem 25 % Rabatt auf die Broschüre für starke Raubtierköder, damit ihr eure eigenen Köder herstellen könnt.Insbesondere die Broschüren für Kleinwildpfeile Flintenbrandschrott werde ich mir wohl kaufen. Zur Vollständigkeit, falls jemand Twitch-Prime Mitglied mit Kontenverknüpfung hier mitliest:
Twitch-Prime-Mitglieder, die ihr Konto mit ihrem Profil im Rockstar Games Social Club verknüpft haben (https://twitch.amazon.com/prime/loot/reddeadonline), können die Outfits Tasmane oder Donau ihr Eigen nennen sowie das stürmische Emote „Wie kannst du es wagen?“ und das mächtige Carcano-Gewehr nutzen – komplett kostenlos und ohne Rangvoraussetzungen.
Ebenso erhalten Twitch-Prime-Mitglieder, die in dieser Woche Red Dead Online spielen, weitere 10 % Rabatt auf alle der oben genannten Rabatte: insgesamt 60 % Rabatt auf die Gebühr für permanente Trupps und 35 % Rabatt auf die Broschüre für Flinten-Brandschrot, die Broschüre für Kleinwildpfeile, die Broschüre für starke Raubtierköder, den beschlagenen Entdecker-Waffengürtel und den Scharfschützen-Waffengürtel.Außerdem soll man weiterhin die Newswire im Auge behalten, denn es werden neue Details zum Sommer-Update erscheinen. Erst Details? Dann können wir noch etwas auf dieses größere Update warten, was ich in Anbetracht meiner langfristigen Ziele (Wagen und Farm kaufen, wofür ich Dollar brauche) nicht sooo schlecht finde.

Edit: Beide Broschüren gekauft und 7 von 7 Herausforderungen gemeistert. Ab morgen wieder Kohle machen.

Tyrion Lannister
27.07.2019, 23:59
Viel mehr Ziele gibt es derzeit nicht. Arbeite jetzt wieder auf die 28 Tagesherausforderungen in Folge hin, wobei ich vermute, dass es nicht viel bringt, bin ich im August wieder an einem WE nicht zugegen (außer, ich schleppe die Playstation mit :o)

Sind 21 Herausforderungen und 28 nicht das selbe? Bei mir mir wird jedenfalls jeweils Faktor 2,5 angezeigt. Und selbst 14 Tagen kriegst ja schon das Doppelte. Hab vor ein paar Tagen weil ich nicht daheim war extra meinen Neffen antanzen lassen um den Bonus nicht zu verlieren :o

Heute mal wieder nette Tagesaufgaben, im Bayou war ich schon ewig nicht mehr und hab da eh noch nen Schatz. Bei der gestern mit dem Messer hätt ich fast wieder die Krise gekriegt. Ich fang eigentlich immer Hirsche mit dem Lasso wegen der Felle und Munition sparen, aber sobald das als Tagesherausforderung kommt wirft der das Seil wie ein Besoffener und ich geh lieber nach New Austin Böcke fangen , die sind langsamer :boxer:

Der Landrat
28.07.2019, 06:30
Sind 21 Herausforderungen und 28 nicht das selbe? Bei mir mir wird jedenfalls jeweils Faktor 2,5 angezeigt. Und selbst 14 Tagen kriegst ja schon das Doppelte. Hab vor ein paar Tagen weil ich nicht daheim war extra meinen Neffen antanzen lassen um den Bonus nicht zu verlieren :o

Heute mal wieder nette Tagesaufgaben, im Bayou war ich schon ewig nicht mehr und hab da eh noch nen Schatz. Bei der gestern mit dem Messer hätt ich fast wieder die Krise gekriegt. Ich fang eigentlich immer Hirsche mit dem Lasso wegen der Felle und Munition sparen, aber sobald das als Tagesherausforderung kommt wirft der das Seil wie ein Besoffener und ich geh lieber nach New Austin Böcke fangen , die sind langsamer :boxer:Da haste Recht. Aber bei 28 gibt es noch ne Schatzkarte. :D Aber die wäre ohnehin nicht mein Ziel.

Ich jage nur mit dem Lasso, wenn Tiere mit dem Messer getötet werden sollen oder es sonst gefordert wird. Selbst, wenn ich nur schlechte Felle bekomme, was nicht der Fall mit dem Gewehr ist, ist der Gewinn weit höher als die Munitionskosten. Gerade wenn zwei oder mehr Tiere unterwegs sind, bin ich so wesentlich effektiver. Mein Count an getöteteb Tieren liegt bei über 8.000.

mumu
31.07.2019, 11:26
Habe mir das Game dann jetzt doch vor wenigen Wochen zugelegt. Auch wenn die Kombination aus mumu und Rockstar-Games bis jetzt nicht wirklich gut funktioniert hat (GTA Reihe angespielt und weg gelegt, RDR angespielt und weg gelegt) bin ich an RDR2 letztlich doch nicht vorbei gekommen.

Was soll ich sagen? Ich weiß nicht warum oder weshalb, aber Rockstar hat mich endlich eingefangen. :dh:

RDR2 macht einfach Spaß. Gameplay, Setting, Charaktere, Missionsdesign, die Spielwelt und die zahlreichen Nebenbeschäftigungen sind einfach toll. Habe die Hauptstory aktuell bis ca. 40% gespielt, es kommt also noch einiges. Aber 30+ Stunden sind auf jeden Fall schon ins Spiel geflossen. Und erst gestern hatte ich für mich persönlich das Gefühl das Spiel wirklich in seiner Gänze "verstanden" zu haben. Klingt komisch, ich weiß. Aber diesen "Aha-Effekt" lösen nicht viele Games bei mir aus u.a. auch nicht die anderen Rockstar Games. Dieser Effekt ist für mich selbst aber ein Schlüsselfaktor ob ich ein Spiel lange und konsequent zu Ende spiele. Das hat RDR2 bei mir geschafft und das allein macht das Spiel für mich zu einem Highlight.

Ich freue mich darauf, was noch auf mich zukommt und genieße jede Spielminute. :dh:

Der Landrat
31.07.2019, 12:18
Ich freue mich darauf, was noch auf mich zukommt und genieße jede Spielminute. :dh:
:dh: Beabsichtigst du irgendwann auch online zu zocken?

Apropos online: Das Live-Update gestern war überschaubar. Ein paar Rabatte bei der Munition und neue Rabatte beim Hehler. Die 3-Tages Herausforderung wurde einfach fortgesetzt. Vermutlich ohne eine neuen Intervall, also keine zweite Chance auf ne Schatzkarte. Insofern blieb das Sommerupdate weiterhin aus. Zum Sommer-Updatre noch einmal ein Rückgriff auf die Newswire zum Übergang aus der Beta-Phase:
Jetzt, wo das Grundgerüst von Red Dead Online steht, werden künftige Updates neue Möglichkeiten bieten, noch tiefer in euren Charakter einzutauchen, indem ihr unterschiedliche Rollen übernehmt und diese weiterentwickelt, um euren eigenen Platz im Grenzland zu finden.

Ab diesem Sommer werden Spieler die Möglichkeit haben, die ersten drei aus einer Reihe neuer Rollen zu übernehmen: Jagt als Kopfgeldjäger gesuchte Verbrecher, sucht als Sammler überall in der Welt nach Schätzen und außergewöhnlichen Gegenständen, um sie zu verkaufen, oder baut als Händler in eurem Lager ein Geschäft auf.

Jede neue Rolle eröffnet verschiedene einzigartige Gameplay-Möglichkeiten sowie neue Outfits, Waffen und andere Belohnungen, die man sich verdienen kann. Spieler werden die Möglichkeit haben, sich auf eine bestimmte Rolle zu konzentrieren, um schnell voranzukommen und die einzigartigen Fähigkeiten dieser Rolle freizuschalten, oder bei mehreren Rollen gleichzeitig Fortschritte zu machen, während man weiter an seinem einzigartigen Charakter und dessen Weg durch das Grenzland feilt.
Was habt ihr geplant? Entdecker, Kopfgeldjäger, Händler? Alles zusammen? Ich hadere noch mit mir. In dem Zusammenhang ein aus meiner Sicht gutes Video von United Potatoes (https://www.youtube.com/watch?v=57-R3bRoi8U), wobei ich dessen Angaben zum vorgesparten Gold und den Dollar ein wenig misstraue. ;)

mumu
31.07.2019, 12:34
Aktuell konzentriere ich mich komplett auf den Storymodus bzw. Singleplayer. Wenn ich den durch und dann immer noch nicht genug von RDR2 habe, dann würde ich auch mal in den Onlibemodus schauen. ;)

PrinceDevitt
31.07.2019, 19:04
Habe mir das Game dann jetzt doch vor wenigen Wochen zugelegt. Auch wenn die Kombination aus mumu und Rockstar-Games bis jetzt nicht wirklich gut funktioniert hat (GTA Reihe angespielt und weg gelegt, RDR angespielt und weg gelegt) bin ich an RDR2 letztlich doch nicht vorbei gekommen.

Was soll ich sagen? Ich weiß nicht warum oder weshalb, aber Rockstar hat mich endlich eingefangen. :dh:

RDR2 macht einfach Spaß. Gameplay, Setting, Charaktere, Missionsdesign, die Spielwelt und die zahlreichen Nebenbeschäftigungen sind einfach toll. Habe die Hauptstory aktuell bis ca. 40% gespielt, es kommt also noch einiges. Aber 30+ Stunden sind auf jeden Fall schon ins Spiel geflossen. Und erst gestern hatte ich für mich persönlich das Gefühl das Spiel wirklich in seiner Gänze "verstanden" zu haben. Klingt komisch, ich weiß. Aber diesen "Aha-Effekt" lösen nicht viele Games bei mir aus u.a. auch nicht die anderen Rockstar Games. Dieser Effekt ist für mich selbst aber ein Schlüsselfaktor ob ich ein Spiel lange und konsequent zu Ende spiele. Das hat RDR2 bei mir geschafft und das allein macht das Spiel für mich zu einem Highlight.

Schön das es immer noch Leute gibt die dieses fantastische Spiel für sich entdecken.:dh: Nimmt man nur die Story und lässt das ganze Nebengedöns weg ist es grandios. Vermisse es sogar etwas nachdem ich es fertig habe.:)

Tyrion Lannister
31.07.2019, 19:16

Apropos online: Das Live-Update gestern war überschaubar. Ein paar Rabatte bei der Munition und neue Rabatte beim Hehler. Die 3-Tages Herausforderung wurde einfach fortgesetzt. Vermutlich ohne eine neuen Intervall, also keine zweite Chance auf ne Schatzkarte. Insofern blieb das Sommerupdate weiterhin aus. Zum Sommer-Updatre noch einmal ein Rückgriff auf die Newswire zum Übergang aus der Beta-Phase:
Was habt ihr geplant? Entdecker, Kopfgeldjäger, Händler? Alles zusammen? Ich hadere noch mit mir. In dem Zusammenhang ein aus meiner Sicht gutes Video von United Potatoes (https://www.youtube.com/watch?v=57-R3bRoi8U), wobei ich dessen Angaben zum vorgesparten Gold und den Dollar ein wenig misstraue. ;)

Ist das mit dem Carcano das er anspricht noch aktuell? Ich fands zwar das letzte Schrottgewehr, hab aber nich kein Scharfschützengewehr und gratis ist ja nie zu teuer.

Wie er auf die 50 Goldbarren und 1000 Dollar kommt würd mich mal intressieren. Ich hätt da eher jeweils ne 0 drangehängt... :boxer:

Schön das es immer noch Leute gibt die dieses fantastische Spiel für sich entdecken.:dh: Nimmt man nur die Story und lässt das ganze Nebengedöns weg ist es grandios. Vermisse es sogar etwas nachdem ich es fertig habe.:)

Für sowas hab ich nen Schweizer Zweitaccount, ich kann jederzeit nochmal Patin holen :o

Ne, ich hoff mal das in naher Zukunft RDR Remastered für die 4er erscheint. Da hätt ich schon lang mal wieder Bock drauf und dann kann ich nochmal schön den zweier durchzocken, je nachdem wanns rauskommt.

PrinceDevitt
31.07.2019, 19:41
Für sowas hab ich nen Schweizer Zweitaccount, ich kann jederzeit nochmal Patin holen :o

Ne, ich hoff mal das in naher Zukunft RDR Remastered für die 4er erscheint. Da hätt ich schon lang mal wieder Bock drauf und dann kann ich nochmal schön den zweier durchzocken, je nachdem wanns rauskommt.

Ich werde auch beide noch mal spielen irgendwann aber nun ist erst mal gut.:o Den ersten hatte ich vor 1,5 Jahren zuletzt durchgespielt. Und wenn ich den zweiten noch mal spiele (was irgendwann passieren wird), dann spiele ich nur die Story und das was nötig ist (Bsw. Schätze suchen um Geld zu generieren, oder die Legende des Westens Tasche besorgen) aber den ganzen anderen Kram lass ich links liegen, dann macht das Spiel bestimmt auch wesentlich mehr Spaß. Wozu auch, Platin hab ich sicher, nimmt mir keiner mehr weg, also warum noch mal den Stress?:o

Der Landrat
31.07.2019, 20:13
Ist das mit dem Carcano das er anspricht noch aktuell? Ich fands zwar das letzte Schrottgewehr, hab aber nich kein Scharfschützengewehr und gratis ist ja nie zu teuer.

Wie er auf die 50 Goldbarren und 1000 Dollar kommt würd mich mal intressieren. Ich hätt da eher jeweils ne 0 drangehängt... :boxer:.Ja, aber das bekommst du diese Woche nur umsonst, wenn du den Social Account mit deinem vorhandenen Twitch-Premium Account verbindest. Da ich letzteres nicht habe, kommt das für mich nicht in Betracht. Zu den Goldbarren und dem Geld: Da bin ich bei dir. Hab das Projekt mit dem Hehler und den Pistolen mal hinten angestellt. Vielleicht gibt es irgendwann wieder Rabatte. Bis dahin wird gespart.

Zurück zu meiner Frage: Welchen Weg werdet ihr einschlagen. Sammler, Kopfgeldjäger oder Händler?

Tyrion Lannister
31.07.2019, 20:42
Ja, aber das bekommst du diese Woche nur umsonst, wenn du den Social Account mit deinem vorhandenen Twitch-Premium Account verbindest. Da ich letzteres nicht habe, kommt das für mich nicht in Betracht. Zu den Goldbarren und dem Geld: Da bin ich bei dir. Hab das Projekt mit dem Hehler und den Pistolen mal hinten angestellt. Vielleicht gibt es irgendwann wieder Rabatte. Bis dahin wird gespart.

Zurück zu meiner Frage: Welchen Weg werdet ihr einschlagen. Sammler, Kopfgeldjäger oder Händler?

Da ich nichtmal weiss was ein Twitch ist wird das bei leider au nix.

Ich werds mir mal anschauen, aber eigentlich kanns bei mir nur Händler sein. Kopfgeldjäger reizt mich null und Sammler muss ich mal gucken was es genau ist. Schatzkarten mach ich jetz schon kaum und wenn ich Tiere sammeln muss krieg ich jetz schon die Krise. Bis jetz wie schon beim letzten Mal kein Löffler und keine Ahnung was ne Gebirgsziege sein soll. Zum Gkück sind zwei einfache dabei. :boxer:

Der Landrat
01.08.2019, 06:32
Ich werds mir mal anschauen, aber eigentlich kanns bei mir nur Händler sein. Kopfgeldjäger reizt mich null und Sammler muss ich mal gucken was es genau ist. Schatzkarten mach ich jetz schon kaum und wenn ich Tiere sammeln muss krieg ich jetz schon die Krise. Bis jetz wie schon beim letzten Mal kein Löffler und keine Ahnung was ne Gebirgsziege sein soll. Zum Gkück sind zwei einfache dabei. :boxer:Auf Löfflerjagd gehe ich auch nicht mehr. Das ist mir zu Hirni. Die Kackviecher sind beri Daily Challenges nie da, wo Sie sonst unbeachtet rumstehen. Gebirgsziege stehen immer 2 bei Rathskeller Fork. Habe ich gestern mitgenommen. :D

Ursprünglich wollte ich auf Händler machen, denke mir aber, dass ich das schon die ganze Zeit mache; also Jagen. Bin ja nicht schlecht, aber ein Tapetenwechsel wäre hier sicherlich nicht verkehrt. Kopfgeldjäger wäre sicherlich auch ne nette Sache, zumal man dann den blöden Griefern mal eins auswischen kann, ohne entsprechend selbst Sanktionen befürchten zu müssen. Sammler: Joar, was ist das? Schatzkarten und andere Dinge suchen. Auch hier könnte ich schnell die Lust verlieren. Ich werde mal abwarten, was nach dem Update für Infos ans Tageslicht getragen werden und entscheide dann. Ne Farm und ein Wagen wäre allerdings ziemlich cool. Wahrscheinlich werde ich alle drei Sachen ausprobieren und "hochzüchten". Irgendwelche rollenspezifische Fähigkeiten wird es angeblich auch zu verteilen / erlangen geben. :D

Der Landrat
02.08.2019, 09:13
Den dreistelligen Rang habe ich seit geraumer Zeit erreicht. Stehe, wenn ich mich nicht irre, auf Rang 103. Mein Goldbestand ist auf über 280 Goldbarren angewachsen. Die 6.000 Dollar werde ich auch bald erreichen, habe ich noch zwei unangetastete Schatzkarten in meiner recht vollen Tasche. Die heutigen Herausforderungen scheinen auch relativ schnell machbar zu sein:

Tier zertrampeln (5)
Gilatier häuten (1)
gewürztes Hammelfleisch und
saftiges Fischfielt herstellen (je 3)
NPCs looten (20)
Spieler im Free Roam Event mit dem Revolver töten (3) und
eine Stroy Mission beenden (1).

Hab mir bereits einen Plan zurecht gelegt. So beabsichtige ich die Story Mission Kill Them, Each And Every One erneut zu starten. Diese spielt bei Fort Mercer. Hier kann ich die Mission nicht nur spielen, sondern auch die NPCs (hoffentlich bekomme ich 20 hin) looten, womit 2 Herausforderungen erledigt wären. Um Fort Mercer gibt es auch Dickhornwidder, die Hammelfleisch liefern. Glaube meine Tasche ist diesbezüglich leer. Und Gilatiere sind dort auch zu finden. Saftige Fischfilets und ausreichend Kräuter müsste ich in meiner Tasche haben, womit ich bei 5 von 7 wäre. Hier ein Tipp: Ab und an findet ihr am Quakers Cove ein Lagerfeuer zum Braten diverser Dinge. Ein paar Tiere bekomme ich auf dem Weg dort hin auch platt getreten, spätestens am Tümpel bei Stillwater Creek in der Nähe von Thieves Landing, wo ich regelmäßig (auch hier vorher) Fisch fange. Sollten die 20 NPC nicht gelootet sein, gehe ich zu den Del Lobos nach Thieves Landing und beginne mit der Schießer- und Looterei. Sollte ich nicht genug saftiges Fischfilet haben, findet man am Lower Montana River auf der anderen Bahngleisseite des Tümpels am Stillwater Creek Stahlkopfforellen. Dann heißt es, warten auf den Free Roam Event. Wenn der richtige Event zeitnah kommt, bin ich in etwa einer Stunde mit allen Herausforderungen durch und 4 Goldbarren reicher (7 X 0,4 Goldbarren + 1 X 1,2 Goldbarren). :D So langsam sollte ich auch die 200 Tagesherausforderungen durch haben. Einmal habe ich bereits zurück gesetzt, wenn ich mich nicht irre.

Tyrion Lannister
02.08.2019, 17:24
Gebirgsziege stehen immer 2 bei Rathskeller Fork. Habe ich gestern mitgenommen.

Ursprünglich wollte ich auf Händler machen, denke mir aber, dass ich das schon die ganze Zeit mache; also Jagen. Bin ja nicht schlecht, aber ein Tapetenwechsel wäre hier sicherlich nicht verkehrt. Kopfgeldjäger wäre sicherlich auch ne nette Sache, zumal man dann den blöden Griefern mal eins auswischen kann, ohne entsprechend selbst Sanktionen befürchten zu müssen. Sammler: Joar, was ist das? Schatzkarten und andere Dinge suchen. Auch hier könnte ich schnell die Lust verlieren. Ich werde mal abwarten, was nach dem Update für Infos ans Tageslicht getragen werden und entscheide dann. Ne Farm und ein Wagen wäre allerdings ziemlich cool. Wahrscheinlich werde ich alle drei Sachen ausprobieren und "hochzüchten". Irgendwelche rollenspezifische Fähigkeiten wird es angeblich auch zu verteilen / erlangen geben. :D

Bin da grad zum ersten mal, wo stehen die denn? hab gestern mit meinem perfekten Timing das Hammelfleisch verkauft :boxer:

News zum Update (https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Grosses-Update-fuer-RDO-Kuerze-erste-Infos-zum-Patch-1296111/)

Also dann wirds der definitiv der Händler. Ich will große Taschen ud nen Wagen, keinen Metalldetektor oder Revolvertricks :o

Der Landrat
02.08.2019, 20:18
Hab sie heute aucj vergeblich gesucht und dann festgestellt, dass ich noch Fleisch in der Tasche hatte. :o

Jup, Händler wird es dann auch bei mir.

Tyrion Lannister
08.08.2019, 01:24
Hab sie heute aucj vergeblich gesucht und dann festgestellt, dass ich noch Fleisch in der Tasche hatte. :o

Jup, Händler wird es dann auch bei mir.

Problem war das ich die ganze Gegend be Tag und Nacht abgesucht hab, aber die blöden Viecher stehen da aufm Hof. Bei ner Gebirgsziege bin ich so altmodisch das ich die auf Hügeln oder Bergen vermute aber doch nicht neben nem Hund und ner Mistgabel stehend :o

Gestern hat mir nur das mit mit dem Lasso gefehlt, hat mich auch leicht aufgeregt weil ich drei Leute gezogen hab und keiner hat gezählt.

Was genau soll denn ein NPC sein? Ist bei meinem Verständnis z.B. jeder Stadtbewohner

Normal mach ich die Dinger eh nicht weils auf die Ehre geht undim Normal Kopfgeld kostet, aber weils die letzte war und nur Lasso wollt ichs halt machen.

Achja nen neuen Levelrekord hab ich au gesehen: Rang 627, der kann beim Update alle Rollen übernehmen, an Freizeit scheints ja nicht zu mangeln...

Der Landrat
08.08.2019, 12:59
Was genau soll denn ein NPC sein? Ist bei meinem Verständnis z.B. jeder Stadtbewohner

Normal mach ich die Dinger eh nicht weils auf die Ehre geht undim Normal Kopfgeld kostet, aber weils die letzte war und nur Lasso wollt ichs halt machen.Kommt drauf an, was als Herausforderung tatsächlich da steht. Wenn es ein feindlicher NPC sein soll, muss du schon einen aus nem Versteck holen oder du schnappst dir eben einen aus Thieves Landing, aber auch da dann lieber einen Del Lobo, die ja einheitlich gekleidet sind. Auch da gibt es gewöhnliche Stadtbewohner, die nicht automatisch Feinde sind. Bei den Del Lobos gibt es mMn auch keine negative Ehre. Mit denen darfst du machen, was du willst. :D
Achja nen neuen Levelrekord hab ich au gesehen: Rang 627, der kann beim Update alle Rollen übernehmen, an Freizeit scheints ja nicht zu mangeln...:o Ziemlich krank.
Bin in dieser Woche zu nichts gekommen. Abends 20 Minuten vielleicht mal ein, zwei Herausforderungen.

Tyrion Lannister
15.08.2019, 18:30
Kommt drauf an, was als Herausforderung tatsächlich da steht. Wenn es ein feindlicher NPC sein soll, muss du schon einen aus nem Versteck holen oder du schnappst dir eben einen aus Thieves Landing, aber auch da dann lieber einen Del Lobo, die ja einheitlich gekleidet sind. Auch da gibt es gewöhnliche Stadtbewohner, die nicht automatisch Feinde sind. Bei den Del Lobos gibt es mMn auch keine negative Ehre. Mit denen darfst du machen, was du willst. :D
:o Ziemlich krank.
Bin in dieser Woche zu nichts gekommen. Abends 20 Minuten vielleicht mal ein, zwei Herausforderungen.

Ich war davor eigentlich nie in Thieves Landing, war der Hehler schon immer da? :D

Da rennen zwar einige Leut rum, aber keiner wird mir als Feind angezeigt. Aber immerhin hab ich da jetz endlich nen Spot für Stahkopfforellen gefunden. Das hat mir noch gefehlt.

Heut könnt ich zum zweiten Mal alle Tagesherausforderungen schaffen. Ratten, Gürtelschnalle, Pfifferlinge und saufen sind schon erledigt fehlen noch die 3 Showdowns, die Kills aus der Deckung und die Mission.

Die Showdowns sind geschenkt wenn ich Bock hab, die Deckungskills sollten au machbar sein aber ne Mission hab ich bisher noch nie hingekriegt, immer falsches Timing. Ich hab halt auck keine große Auswahl weil ich von den "neuen" noch gar keine gemacht.

Aber die erste startet ja glaub iwo in der nähe von Valentine und das ist eh mein bevorzugter Aufenthaltsort. Vielleicht klappts ja heut

Der Landrat
16.08.2019, 06:35
Ich war davor eigentlich nie in Thieves Landing, war der Hehler schon immer da? :DJa. :o
Da rennen zwar einige Leut rum, aber keiner wird mir als Feind angezeigt. Aber immerhin hab ich da jetz endlich nen Spot für Stahkopfforellen gefunden. Das hat mir noch gefehlt.Sobald du einen Del Lobo angreifst. Ansonsten sind die Jungs friedlich. Welchen Stahlkopfforellenspot meinst du?
Heut könnt ich zum zweiten Mal alle Tagesherausforderungen schaffen. Ratten, Gürtelschnalle, Pfifferlinge und saufen sind schon erledigt fehlen noch die 3 Showdowns, die Kills aus der Deckung und die Mission.

Die Showdowns sind geschenkt wenn ich Bock hab, die Deckungskills sollten au machbar sein aber ne Mission hab ich bisher noch nie hingekriegt, immer falsches Timing. Ich hab halt auck keine große Auswahl weil ich von den "neuen" noch gar keine gemacht.

Aber die erste startet ja glaub iwo in der nähe von Valentine und das ist eh mein bevorzugter Aufenthaltsort. Vielleicht klappts ja heutUnd, geklappt? Ich hatte keine Zeit für die Showdowns und die Story, aber Zeit hab ich im Moment ohnehin nicht. Mache mich aber auch nicht verrückt. Mein Goldbestand ist jenseits der 300 und damit geht auf jedenfall was, wenn das Sommerupdate kommt (die große Yacht bei GTA online hatte mit allem Pipapo umgerechnet 350 Goldbarren gekostet). Derzeit farme ich nur Dollar und werde wohl bald bei den 8.000 Dollar landen (ja nach Zeit zum spielen). Wie sieht es eigentlich aus mit Morgen Abend ner Runde GB-Trupp?

Tyrion Lannister
16.08.2019, 17:24
Hat geklappt, habs anscheinend sogar schon viermal geschafft.

Meistens ist halt irgenein Rotz auf den ich überhaupt kein Bock hab. Muss nicht mal schwer sein, da reicht schon Igelkraftwurz oder Bogen in Showdowns. Allgemein geh ich eigentlich rein mach ne Aufgabe und wenn ich spät am Abend/früh am Morgen noch Bock hab mach ich noch was. Aber heut hab ich z.B. die Rohrkolben gesammelt und werd wohl später au noch nach Valentine und das Zeugs verkaufen weils ich quasi kurz davor stehe. Aber dann noch zum Hehler reiten und Sandthymian sammeln, fehlt mir grad die Lust. :boxer:

Ich hab halt gern das Zeug vorrätig, vor allem frische/saftige Fischfilets und exotisches Vogelfleisch, perfekte Felle. Da bist du dankbar wenns als Tagesaufgabe kommt und du nix machen musst. Startort meist Valentine und Umgebung, da kannst du verkaufen/grillen und du bist in 2 Minuten fertig, weil meinen Bonus willl ich auf jeden Fall behalten.

Den Forellenspot wirst du kennen. Wenn du von unten kommst über die Hängebrücke und dann glei rechts.

GB Trupp mal schauen, aber glaub aktuell nicht das ich dafür die Motivation aufbringe :boxer:

Der Landrat
16.08.2019, 18:56
.... später au noch nach Valentine und das Zeugs verkaufen weils ich quasi kurz davor stehe. Aber dann noch zum Hehler reiten und Sandthymian sammeln, fehlt mir grad die Lust. :boxer:Sandthymian ist westlich von Valentine zu finden, also wenn du vom Schlachter aus direkt westlich gen Strawberry reitest, bereits an den ersten Bäumen nach 15 Sekunden Vollritt.
Ich hab halt gern das Zeug vorrätig, vor allem frische/saftige Fischfilets und exotisches Vogelfleisch, perfekte Felle. Da bist du dankbar wenns als Tagesaufgabe kommt und du nix machen musst. Startort meist Valentine und Umgebung, da kannst du verkaufen/grillen und du bist in 2 Minuten fertig, weil meinen Bonus willl ich auf jeden Fall behalten.Geht mir auch so, allerdings bin ich ja allgemein Sammler und irgendwann sind die Taschen so voll, dass ich halt wieder ran muss. Da kommt es mal vor, dass ich eine Sache gerade nicht habe. Allerdings ist das selten der Fall.
Den Forellenspot wirst du kennen. Wenn du von unten kommst über die Hängebrücke und dann glei rechts.Ah... Okay. Werd es mal checken. Bin sonst immer in der Nähe von Valentine oder nordwestlich von Rhodes am Angeln. Da schwimmt mir aber oft zu viel anderer Mist rum, bzw. ich muss lang auswerfen und wieder reinholen. Das dauert mir zu lange. GB Trupp mal schauen, aber glaub aktuell nicht das ich dafür die Motivation aufbringe :boxer:Würde halt gerne mal ne Story oder irgendwelche Missionen daddeln. Allein ist das echt dumm und mit irgendwelchen fremden Hirnis oft auch nervig.

Tyrion Lannister
17.08.2019, 00:28
Ich geh ja eigentlich nur auf die mittleren Fische, gibt da glaub nur 4 und da hab ich für alle feste Spots gefunden die ich regelmäßig abklapper wo du mit Spezial Fluss/Seeköder fast nie was anderes ziehst:

Schwarzbarsch: Lake Don Julio
Stahlkopfforelle: Thieves Landing
Forellenbrarsch:Bei den Braithwsites am Angelsteg
Rotlachs: Dakota River (An der Flussgabelung südöstlich von Walace Station auf der rechten Seite)

Die kleinen und großen angel ich eigentlich nur wenn ich muss. Aber wenn ich mich südlich Blackwater nähere und noch Platz auf dem Pferd hab zieh ich mir da immer nen Stör für 7 Dollar, soviel Zeit muss sein.

Die Freeroam Missionen hab ich bei jedem eine gemacht wegen der Auszeichnung, reizt mich Null. Missionen mach ich nur wenns Tagesaufgabe ist deswegen hab ich erst eine. Hat mich etwas genervt das der Ertrag nicht angezeigt wurde. XP kann ich etwa schätzen weil ich kurz vor dem Aufstieg war. Dürften etwa 400 rum gewesen sein. Aber Kohle hätt mich mehr intressiert.

Muss aber auch sagen das ich oft spiel, aber nie wirklich lang. Bin da manchmal 6-7 mal am Tag drin aber nie länger als 20 Minuten. Und am Ende muss ich immer in der nähe von Valentine sein. Schade das es keine "Heatmap" gibt, wär mal ganz intressant :o

Der Landrat
18.08.2019, 05:36
Ich geh ja eigentlich nur auf die mittleren Fische, gibt da glaub nur 4 und da hab ich für alle feste Spots gefunden die ich regelmäßig abklapper wo du mit Spezial Fluss/Seeköder fast nie was anderes ziehst:

Schwarzbarsch: Lake Don Julio
Stahlkopfforelle: Thieves Landing
Forellenbrarsch:Bei den Braithwsites am Angelsteg
Rotlachs: Dakota River (An der Flussgabelung südöstlich von Walace Station auf der rechten Seite)Mach ich eigentlich auch, wobei ich natürlich alles nebenbei abballere, was mir über den Weg läuft. Und ich nehme die Bisons immer mit. Meine Angelspots:

Schwarzbarsch: Ringneck Creek (kein fischen erforderlich, 20 Dollar für 5 Minuten)
Stahlkopfforelle: Thieves Landing :dh:
Forellenbrarsch: Tümpel am Stillwater Creek (kein fischen erforderlich)
Rotlachs: Dakota River (Sollte der gleiche Spot wie bei dir sein)

Der Vorteil beim Tümpel ist, dass hier auch Rotflossenhechte, Steinbarsche, Kettenhechte und blaue Sonnenbarsche spawnen. Angel rein, Fische spawnen und mit Revolver aufmischen. Die schwimmen an Land und nach 15 Minuten habe ich ne Tasche voll mit Fischen und ordentlich Kohle.

Hab das Wochenende gut Kohle bisher gemacht. Stehe jetzt über 8.000. Heute mache ich vermutlich nur die Tagesherausforderungen. Mal sehen.

JackCrow
18.08.2019, 14:55
Gibts eigentlich einen GB-Trupp? Bin jetzt so nebenbei mal über Level 50 raus. Online packt mich weiterhin nicht zu 100%, aber so für mal ne Stunde oder zwei isses ganz nett.

Der Landrat
18.08.2019, 18:30
Gibts eigentlich einen GB-Trupp? Bin jetzt so nebenbei mal über Level 50 raus. Online packt mich weiterhin nicht zu 100%, aber so für mal ne Stunde oder zwei isses ganz nett.
Ich hab nen großen Trupp, allerdings ist es relativ schwer mal Leute zusammenzurotten, damit mal was läuft. Hätte es auch gerne anders, also mal gemeinsam was starten. Mit Tyrion und Prince bin ich im PSN befreundet. Wäre mega, wenn man mal was zusammen machen kann. Vielleicht ne Truppfehde gegen wen anderes. Ich schätze auch, dass es später bei den Rollen interessant wird, wenn man z. B. als Kopfgeldjäger aktiv werden kann. Wir können da gerne mal was starten.

PrinceDevitt
18.08.2019, 23:31

Ich hab nen großen Trupp, allerdings ist es relativ schwer mal Leute zusammenzurotten, damit mal was läuft. Hätte es auch gerne anders, also mal gemeinsam was starten. Mit Tyrion und Prince bin ich im PSN befreundet. Wäre mega, wenn man mal was zusammen machen kann. Vielleicht ne Truppfehde gegen wen anderes. Ich schätze auch, dass es später bei den Rollen interessant wird, wenn man z. B. als Kopfgeldjäger aktiv werden kann. Wir können da gerne mal was starten.

Mein Urlaub neigt sich leider dem Ende. An meinen freien WE bin ich dann nicht abgeneigt. Klingt cool. Da ich den SP nun durch habe, habe ich neue Kapazitäten.;) Mein Kumpel würde sicher auch mit machen.:)

Der Landrat
19.08.2019, 06:33
Mein Urlaub neigt sich leider dem Ende. An meinen freien WE bin ich dann nicht abgeneigt. Klingt cool. Da ich den SP nun durch habe, habe ich neue Kapazitäten.;) Mein Kumpel würde sicher auch mit machen.:)Dann lasst uns mal was fix machen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere stille Mitleser hier. Bei mir passt es allerdings frühstens in der kommenden Woche, am liebsten am WE freitags oder samstags abends (also 30. oder 31.). Ansonsten wäre die Woche danach zur etwa gleichen Zeit ebenfalls machbar. Bis dahin sollte dann auch das Sommerupdate draußen sein. :D Stehe jetzt übrigens auf Rang 108, wenn ich mich nicht irre. Ehre super gut, Kohle über 8.200 Dollar und Goldbestand jenseits der 320. Insofern bin ich recht entspannt (auch wenn ab Freitag mein Goldbonus flöten geht. :(). Noch etwa 900 Tiere töten und ich kann die Auszeichnung auch nicht mehr zurücksetzen (wenn das ebenfalls nur 10 mal geht). :o

PrinceDevitt
19.08.2019, 22:52
Dann lasst uns mal was fix machen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere stille Mitleser hier. Bei mir passt es allerdings frühstens in der kommenden Woche, am liebsten am WE freitags oder samstags abends (also 30. oder 31.). Ansonsten wäre die Woche danach zur etwa gleichen Zeit ebenfalls machbar. Bis dahin sollte dann auch das Sommerupdate draußen sein. :D Stehe jetzt übrigens auf Rang 108, wenn ich mich nicht irre. Ehre super gut, Kohle über 8.200 Dollar und Goldbestand jenseits der 320. Insofern bin ich recht entspannt (auch wenn ab Freitag mein Goldbonus flöten geht. :(). Noch etwa 900 Tiere töten und ich kann die Auszeichnung auch nicht mehr zurücksetzen (wenn das ebenfalls nur 10 mal geht). :o

Heute mal meinen Dienstplan gecheckt. Ich darf nach meinem Urlaub mal gleich 11 von 12 Tagen arbeiten, inklusive der nächsten beiden WE´s.:boxer: Aber das darauf kann ich dann.

Der Landrat
20.08.2019, 06:00
Heute mal meinen Dienstplan gecheckt. Ich darf nach meinem Urlaub mal gleich 11 von 12 Tagen arbeiten, inklusive der nächsten beiden WE´s.:boxer: Aber das darauf kann ich dann.:dh:Vorbehaltlich der Absprache mit meiner Frau, dass wir an dem WE uns mal Zeit für uns nehmen (was dringend erforderlich ist), würde ich Freitag den 06.09. vorschlagen. Wie sieht es da bei euch aus.

JackCrow
20.08.2019, 11:19
:dh:Vorbehaltlich der Absprache mit meiner Frau, dass wir an dem WE uns mal Zeit für uns nehmen (was dringend erforderlich ist), würde ich Freitag den 06.09. vorschlagen. Wie sieht es da bei euch aus.

Für mich ist es schwer so weit im Vorraus zu planen. Aber Freitag Abend klingt eigentlich generell ganz gut.

Der Landrat
21.08.2019, 10:20
Für mich ist es schwer so weit im Vorraus zu planen. Aber Freitag Abend klingt eigentlich generell ganz gut.:dh: Perfekt. Moment lohnen sich übrigens die täglichen Herausforderungen mehr denn je. Bis 2.9. gibt es doppelt Gold. Bedeutet bei einem Bonus, der 0,5 Goldbarren ursprünglich ergibt, springt jetzt pro Herausforderung 1 Goldbarren raus. Gestern und heute habe ich alle 7 erledigt. Heute gabe es für die 7 Herausforderungen 10 Goldbarren. :dh:

Tyrion Lannister
21.08.2019, 17:31
Also gestern hat ich alles bis auf Trupp beitreten. War ja klar, normalerweise krieg ich zig Einladungen aber wenn mal eine braucht natürlich nicht.

Heut fehlen mir noch Rennen und Kopfschüsse. Ist halt nett wenn mal alles relativ zügig im Free Roam machen kann, zur Abwechslung war auch endlich mal ein Zug zur Stelle. :boxer:

Ich hätte schwören das der Langschnauzenhecht einer der beiden Fische ist die mir für die Auszeichnung noch fehlen, weil mich die großen eigenltich nicht intressieren. Müssen dann wohl Gabelwels und Muskellunge sein.

Der Landrat
21.08.2019, 17:40
Hab gestern und heute alle 7 gemeistert. Zum 11 mal insgesamt. Morgen gibt das wohl nix und am Freitag fahr ich schon weg und der schöne Bonus ist dahin. :( Steh jetzt kurz vor 350 Goldbarren, was ich mir nie erträumt hätte. Die 10.000 Dollarmarke knacke ich wohl auch bald. Seit gestern rund 800 Dollar gemacht

JackCrow
21.08.2019, 17:50
Ich hätte schwören das der Langschnauzenhecht einer der beiden Fische ist die mir für die Auszeichnung noch fehlen, weil mich die großen eigenltich nicht intressieren. Müssen dann wohl Gabelwels und Muskellunge sein.

Wo gibts den Hecht?

Tyrion Lannister
21.08.2019, 18:02
Wo gibts den Hecht?

Schwer zu beschreiben.

Die unterste Zugbrücke nach Saint Denis im Lannahechee River. Kannst glaub au direkt von Brücke angeln aber oder bei den vielen kleinen Inseln. Mit Spezialsumpfköder

Der Landrat
21.08.2019, 19:18
Lagras. Der Sumpf direkt an Lagras, nordwestlich. Dort gibt es Wels und den Hecht.

JackCrow
22.08.2019, 11:26
Schwer zu beschreiben.

Die unterste Zugbrücke nach Saint Denis im Lannahechee River. Kannst glaub au direkt von Brücke angeln aber oder bei den vielen kleinen Inseln. Mit Spezialsumpfköder

Da hab ich ihn gestern auch noch gefunden. Danke!

Trotzdem nicht alles geschafft. Wenn man mal nen Zug braucht, kommt halt keiner.

Der Landrat
22.08.2019, 13:35
Trotzdem nicht alles geschafft. Wenn man mal nen Zug braucht, kommt halt keiner.Lösung, die allerdings negative Ehre bedarf: Die Storymission Kerosin, Teer und Gier. Dort auf den Zug springen, ggf. ein zweites Mal machen, damit man die gewünschte Strecke auch schafft. Da ich volle positive Ehre hatte, habe ich gestern dann mal ein wenig Randale veranstaltet. Als ich fast auf negativer Ehre war, kam ein Zug in Valentine an. :o

JackCrow
22.08.2019, 13:57
Lösung, die allerdings negative Ehre bedarf: Die Storymission Kerosin, Teer und Gier. Dort auf den Zug springen, ggf. ein zweites Mal machen, damit man die gewünschte Strecke auch schafft. Da ich volle positive Ehre hatte, habe ich gestern dann mal ein wenig Randale veranstaltet. Als ich fast auf negativer Ehre war, kam ein Zug in Valentine an. :o

Kann man Storymissionen direkt anwählen? :confused:

Der Landrat
22.08.2019, 14:08
Kann man Storymissionen direkt anwählen? :confused:Ja, wenn du diese bereits gespielt hast. RDO Ingame-Menu, Fortschritt (glaube ich) und dann die Storymission auswählen. Ein paar kann man halt nur bei positiver oder negativer Ehre wiederholen. In der Mission kann man übrigens auch die Herausforderung mit dem Maxim-Maschinengewehr erledigen. ;)

JackCrow
22.08.2019, 14:29
Ja, wenn du diese bereits gespielt hast. RDO Ingame-Menu, Fortschritt (glaube ich) und dann die Storymission auswählen. Ein paar kann man halt nur bei positiver oder negativer Ehre wiederholen. In der Mission kann man übrigens auch die Herausforderung mit dem Maxim-Maschinengewehr erledigen. ;)

Wieder was gelernt. Danke! :gluck:

Tyrion Lannister
22.08.2019, 15:57
Ich hab mich jedesmal gefragt wie das mit dem Maxim gehen bzw. wo eins stehen sollte.

Das mit dem Zug ist halt Glückssache, ich geh so oft rein und raus, irgendwann ist dann meistens einer in der Nähe..

Aber immerhin waren die Tagesaufgaben die letzten beide Tage alle gut machbar, so das man ohne ohne riesiegen Aufwand 7 Barren holen konnte. Ich hab da 13 von 14, passt.

Sieht heut schon wieder anders. Füchse und Flüchtende sind halt au pures Glück, kann kommen, muss aber nicht. Und die Bogendinger in Showdowns hab ich bisher eh immer sein gelassen. Bis ich da einen anvisiert hab haben mich 2 andere erschossen, wobei ich da nicht mal weiss ob ein Pfeil reichen würde.

Immerhin hat ich heut ein Jubiläum: 100 mal in Folge mindestens eine Tagesherausforderung :gluck:

Der Landrat
22.08.2019, 16:27
Sieht heut schon wieder anders. Füchse und Flüchtende sind halt au pures Glück, kann kommen, muss aber nicht. Und die Bogendinger in Showdowns hab ich bisher eh immer sein gelassen. Bis ich da einen anvisiert hab haben mich 2 andere erschossen, wobei ich da nicht mal weiss ob ein Pfeil reichen würdeFüchse findest du in der Nähe von Rhodes. Sollte kein Problem sein. Flüchtende ist natürlich schwer. Bogen? Haste Explosive Pfeile? Wenn ich mich nicht irre, gabs die mal in einem Paket für umme.

Tyrion Lannister
22.08.2019, 17:45
Füchse findest du in der Nähe von Rhodes. Sollte kein Problem sein. Flüchtende ist natürlich schwer. Bogen? Haste Explosive Pfeile? Wenn ich mich nicht irre, gabs die mal in einem Paket für umme.

Füchse zu finden ist nicht soo schwer, nur halt wenn du sie brauchst, sind a bissel wie Silberdachse potenziell eigentlich überall in den Heartlands. Aber hab se mittlerweile.

Flüchtende? Kein Problem. Einfach nen 3-Stern Hirschbock aufs Pferd schnallen und auf der Karte nen Schlachter markieren und hinreiten. Dann kommen die immer, wenn man sie grad nicht brauchen kann :o

Ne, will heut abend noch die 10 Barsche bei den Braithwaites vollmachen und dann noch Strawberry, mit Zwischenstopps in Valentine und bei den Rotlachsen, weil ich morgen endlich mal nach Ambarino will, war in RDO glaub noch nie. Wenn ich da auf dem Weg das mit mit dem Flüchtenden schaff probier ichs vielleicht mit dem Bogen.

Das mit den Dynamitpfeilen war auch mein erster und einziger Gedanke, aber die gibts glaub erst ab Level 94 rum. Da fehlt noch einiges hin :p

elber316
29.08.2019, 14:16
Überlege gerade auch mal ein bißchen in den Online-Modus reinzuschnuppern.

Kann man da als Neuling noch rein, oder wimmelt es schon überall von Level 150 Narren mit fliegenden Panzerraketenpferden?

Läuft das halbwegs stabil?

Gibt es mittlerweile einen Inkognito-Modus o.ä.?

Der Landrat
29.08.2019, 14:28
Überlege gerade auch mal ein bißchen in den Online-Modus reinzuschnuppern.

Kann man da als Neuling noch rein, oder wimmelt es schon überall von Level 150 Narren mit fliegenden Panzerraketenpferden?Nein, es wimmelt nicht von Level 150 Narren. Vor 3 Tagen hat mich erst ein Level 5er über den haufen geschossen, als ich still und heimlich am Angeln war. :mad: Wollte mich noch um ihn kümmern, der ist aber abgehauen. Feiger Hund. Zur gleichen Zeit waren viele andere Spieler unterwegs, die irgendwo im Bereich bei Level 30 angelangt waren.
Läuft das halbwegs stabil?Ja, bei mir auf jeden Fall. Ab und an kommt es vor, dass man rausfliegt, aber das ist wirklich selten.
Gibt es mittlerweile einen Inkognito-Modus o.ä.?Nein, kein klassischer Passiv-Modus. Man kann den Spielstil auf defensiv umstellen, sodass man für anderen nicht sofort sichtbar ist und andere dich nicht sofort anvisieren können. Das ist schon ein Vorteil, funktioniert so der Auto-Aim nicht. Hinsichtlich der Griefer verspreche ich mir auch durch das Sommerupdate einige Änderungen. Mit dem Wissen, dass ziemlich schnell andere Spieler als Kopfgeldjäger hinter einem her sind, wenn man sich unangemessen verhält und andere Mitspieler erschießt, wird der Wille auf dümmliches Rumgeballere mMn noch weiter nachlassen. Nächste Woche Freitag wollen wir mal ne Runde zusammen zocken. Vielleicht kannst du es dir ja einrichten (falls ja, PN mit PSN Kontaktdaten, schreibe dich dann an). ;)

Tyrion Lannister
29.08.2019, 15:28
Also bei mir kanns schon vorkommen das ich mal rausflieg. Zwar nicht oft aber immer dann wenn du es am wenigsten brauchen kann.

Da vorher schon nach ein paar Sekunden ein Botenritt kam hab ich das mit dem Bogen mal ausprobiert. Gut 20 Pfeile verschossen und gerade mal einen getötet. Und das auch nur weil der das gleiche vorhatte und mit seinem Gaul direkt vor mir stand. Ich war halt die zehntelsekunde schneller. Immerhin hab ichs jetz mal probiert und kanns in Zukunft mit reinem Gewissen ignorieren :o

Sind halt mal glei 2 Tagesaufgaben weg, eine ist Glückssache und nur 2 geschenkte. Immerhin hab ich jetz endlich die Muskellunge gefangen weil ich eh wegen den dummen Pilzen in der nähe war. Dürfte so ziemlich das unatraktivste Vieh im ganzen Spiel sein. Brauchst gefühlt ne Stunde zum fangen und der nächste Schlachter ist 1000 km entfernt...

Der Landrat
29.08.2019, 17:43
Hatte zwischenzeitig die 10.000 Dollar voll, hab mir aber heute endlich mal ein Scharfschützengewehr geholt. Am WE mach ich die wieder voll. Dann darf das Sommerupdate kommen. Mir fehlt heute nur der Free Roam Event. Kam keiner. Die ganze Zeit nicht, sonst wären es vermutlich erneut 7 von 7 geworden. Bald habe ich auch 10.000 Tiere getötet. Würden Fische zählen, wäre ich sicherlich drüber.

Tyrion Lannister
29.08.2019, 18:20
Hatte zwischenzeitig die 10.000 Dollar voll, hab mir aber heute endlich mal ein Scharfschützengewehr geholt. Am WE mach ich die wieder voll. Dann darf das Sommerupdate kommen. Mir fehlt heute nur der Free Roam Event. Kam keiner. Die ganze Zeit nicht, sonst wären es vermutlich erneut 7 von 7 geworden. Bald habe ich auch 10.000 Tiere getötet. Würden Fische zählen, wäre ich sicherlich drüber.

Du schreibst zweimal vollmachen, ist 10k die Grenze?

Ich hab so 4000 Dollar rum, hab jetz au mal angefangen alles umzunieten au wenn ich nicht zum Schlachter. komm Nehm dafür dann den Repetierkarabiner oder das Lancaster, weil ich die sonst gar nicht einsetzen würde und nicht auf die Felle achten muss.

Scharfschützengewehr hab ich mir au schon überlegt, aber das bräucht ich halt nur für Tagesaufgaben sonst würd ich das nie benutzen. Und den Job den Nutzlosen hat bei mir schon die halbautomatische Flinte. Dazu hat mich das Carcano schon im SP wahnsinnig gemacht, das ist das schlechteste Gewehr der Welt.

Tiere und Tierteile hab ich glaub 6000 rum, da könnten sie das Limit au mal wegmachen. Kräuter an Händler verkaufen hatt ich glaub schon nach ein paar Wochen dicht :boxer:

Der Landrat
29.08.2019, 20:16
Ja, 10.000 wollte ich beim Sommerupdate haben. Jetzt bin ich wieder bei 9.400 irgendwas. Drei gute Touren sollten ausreichend sein, also so 5 Spielstunden. Die schaffe ich am WE hoffentlich.

Übrigens eine Liste der Free Roam Events (https://i-cdn.embed.ly/1/display?key=fd92ebbc52fc43fb98f69e50e7893c13&url=https%3A%2F%2Fexternal-preview.redd.it%2F4o7EIDip8IoyWLM1Hmjc_YHB42eirf73 j1OX6Gfcl_0.png%3Fauto%3Dwebp%26s%3Ddf37832ea2806a 29f763bc045d8c08ea7befed20) nach PST.
Heutige Herausforderungen:

5280 Fuß mit einem Truppmitglied mit dem Wagen zurück gelegt
1 Person in Not begleitet
Pferdeaussehen verändert
In 5 Sekunden mehrere Spieler im Trupp Versus töten
2 Fasane häuten
5 Himbeeren pflücken
3 Waffen mit Waffenöl reinigen

4 von 7 scheinen locker machbar zu sein. Dann brauche ich nur noch nen Trupp mit mind. 2 weiteren Mitgliedern und eine arme NPC-Sau, deren Begleitung ich anbieten kann. Vermutlich nicht machbar.

JackCrow
30.08.2019, 11:15
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe aktuell 121 Gold und etwas über 5000 Dollar. Ich reite eine Araber Stute, spiele aber mit dem Gedanken, einen Turkmenen zu kaufen. Die Frage wäre, ist das die 950 Dollar wert oder ändert sich durch den Umstieg zu wenig?

Der Landrat
30.08.2019, 11:28
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe aktuell 121 Gold und etwas über 5000 Dollar. Ich reite eine Araber Stute, spiele aber mit dem Gedanken, einen Turkmenen zu kaufen. Die Frage wäre, ist das die 950 Dollar wert oder ändert sich durch den Umstieg zu wenig?Was sich in jedem Fall lohnt, sofern er noch verfügbar ist, wäre ein Nacogdoches Sattel. Der wertet dein Pferd erheblich auf, jedenfalls was die Ausdauer (einziger Sattel, der Plus 3 Balken gibt) und Geschwindigkeit (+ 2 Balken) angeht. Ich selbst habe ein englischen Vollblut.

JackCrow
30.08.2019, 12:32
Was sich in jedem Fall lohnt, sofern er noch verfügbar ist, wäre ein Nacogdoches Sattel. Der wertet dein Pferd erheblich auf, jedenfalls was die Ausdauer (einziger Sattel, der Plus 3 Balken gibt) und Geschwindigkeit (+ 2 Balken) angeht. Ich selbst habe ein englischen Vollblut.

Danke für den Tipp! :dh:

Meine eigentliche Frage steht aber weiter unbeantwortet im Raum. Ich finde fast 1000 Dollar halt immens viel Geld für noch nen Gaul. Auf der anderen Seite wäre es echt nett, nicht mehr bei jedem Mist direkt abgeworfen zu werden. :boxer:

Der Landrat
30.08.2019, 14:47
Danke für den Tipp! :dh:

Meine eigentliche Frage steht aber weiter unbeantwortet im Raum. Ich finde fast 1000 Dollar halt immens viel Geld für noch nen Gaul. Auf der anderen Seite wäre es echt nett, nicht mehr bei jedem Mist direkt abgeworfen zu werden. :boxer:Deshalb habe ich mir das englische Vollblut (15 Goldbarren) geholt. Sieht aus wie ein Pferd und nicht wie ein Hund und ist vor allem nicht so zickig. Einen Turkmenen werde ich mir irgendwann aber auch noch holen.

JackCrow
30.08.2019, 17:11
Deshalb habe ich mir das englische Vollblut (15 Goldbarren) geholt. Sieht aus wie ein Pferd und nicht wie ein Hund und ist vor allem nicht so zickig. Einen Turkmenen werde ich mir irgendwann aber auch noch holen.

Also ist es sinnvoll mehrere Pferde zu haben?

Tyrion Lannister
30.08.2019, 17:28
Du zahlst halt 75 Cent Stallgebür täglich pro Tier. Ich hab mir neben dem billigen Araber noch nen Foxtrotter geholt. Ist mir jetz nichtmal groß aufgefallen das der weniger bockig ist. Bei Wölfen und Pumas schmeißt der mich au runter, aber ist halt um einiges schneller und ausdauernder.

Ich würd halt noch die paar Tage bis zum Update warten, ist halt ärgerlich wenn du da Zeugs kaufen willst und dir dann genau der Tausender fehlt.

Das mit den Tagesaufgaben ist halt au wieder nix. Ich wolllt bis 02.09. eigentlich die 400 Goldbarren erreichen, aber so natürlich nicht. Nen Reisenden hätt ich zumindest schon gehabt, au wenn ich wie fast immer verreckt bin. Keine Ahnung wie das gehen soll, sind definitiv zu viele Gegner auf freiem Feld :boxer:

Der Landrat
30.08.2019, 19:13
Mir fehlen tatsächlich nur noch die Truppsachen. Die 400 Goldbarren werde ich, wenn ich nicht nur eine Tagesherausforderung in den nächsten Tagen mache, auch schaffen. Mal sehen. Falls ich wieder früh wach bin und finde irgendwelche anderen Mitspieler, begebe ich mich noch mal an die Tagesherausforderungen. Ansonsten wird Kohle gemacht. 500 bis zu den 10.000.

Der Landrat
01.09.2019, 09:20
Memo an mich: Explosive Munition zählt nicht bei nem notwendigen Kill mit einer bestimmten Waffe. Ungeachtet dessen habe ich mein Ziel an Goldbarren soeben erreicht. Jetzt spare ich mal für das Splittermunitionsrezept. Außerdem werde ich mir mal Rezepte für Arznei etc. besorgen. Wer weiß, womit ich handeln kann. ;)

Tyrion Lannister
01.09.2019, 16:33
Die 400 kann ich nur noch schaffen wenn ich heut und morgen alle 7 hab, und da heut wieder Free Roam Müll dabei ist wird das wohl nix. Ziel ist dann halt sie bis zum Update vollzukriegen.

Ist halt au schwierig wenn du von Rocksstat so getrollt wirst wie ich gestern. 100 mal die 4 Versteck Spots rund nördlich von Saint Denis abgeklappert nicht ein einziges ist erschienen. Dafür konnt ich keine 100m laufen ohne das ein Hilfesuchender was wollte.

Heut war ich au schon 3x im Rathskeller, kein Huhn weit und breit...

Der Landrat
02.09.2019, 15:40
Scheiß Trupp Versus Mist. Da findet man entsprechende Mitglieder und dann lässt sich der Mist nicht anwählen. Kotzt mich ein wenig an. Ansonsten wären heute 7 von 7 drin gewesen.

Tyrion Lannister
02.09.2019, 16:21
Scheiß Trupp Versus Mist. Da findet man entsprechende Mitglieder und dann lässt sich der Mist nicht anwählen. Kotzt mich ein wenig an. Ansonsten wären heute 7 von 7 drin gewesen.

Also ich hab heut keinen Trupp Versus. Gut dafür Kräutersammeln, wirds aufs gleiche rauslaufen :o

Gestern hat mir nur Top3 beim Event gefehlt. Hatte nur eins: Seeangeln

Keine Ahnung wie das gehen soll. Ich hab genau einen Fisch mit 2,8kg in 10 Minuten gezogen.
Mit 3,5 kg wär ich Dritter gewesen. Der Sieger stand genau neben mir und hat im minutentakt nen 8kg Oschi gezogen und am Ende 80 kg gehabt :boxer:

Der Landrat
02.09.2019, 18:37
Also ich hab heut keinen Trupp Versus. Gut dafür Kräutersammeln, wirds aufs gleiche rauslaufen :o
Das meinte ich damit. Lobbywechsel und so nen Kack, was im Internet empfohlen wird, klappt nicht, wenn man einen nicht bekannten Spieler in den Trupp einlädt. Das nervt unwahrscheinlich. Ich weiß auch nicht, wie man ein Ticket eröffnet. Hab gelesen, dass man so das Gold ggf erstattet bekommt.

Wie sieht es aus mit Freitag? Würde 21 Uhr vorschlagen.

Tyrion Lannister
02.09.2019, 19:21
Das meinte ich damit. Lobbywechsel und so nen Kack, was im Internet empfohlen wird, klappt nicht, wenn man einen nicht bekannten Spieler in den Trupp einlädt. Das nervt unwahrscheinlich. Ich weiß auch nicht, wie man ein Ticket eröffnet. Hab gelesen, dass man so das Gold ggf erstattet bekommt.

Wie sieht es aus mit Freitag? Würde 21 Uhr vorschlagen.

Mein Fehler, dachte das wär ein Free Roam Event, aber da steht ja Wettbewerb.

Wieviel Leute brauchst du denn dazu?

Wenns zu zweit geht kannst mir ja ne Uhrzeit nennen und ich komm dann kurz on.

Ticket? hab ich nie was von gehört.

Der Landrat
02.09.2019, 20:02
Mein Fehler, dachte das wär ein Free Roam Event, aber da steht ja Wettbewerb.

Wieviel Leute brauchst du denn dazu?

Wenns zu zweit geht kannst mir ja ne Uhrzeit nennen und ich komm dann kurz on.

Ticket? hab ich nie was von gehört.Ne, wäre heute noch. Hab aber keine Lust drauf. Danke für das Angebot. Wegen den 4 Gold extra mach ich mir jetzt nicht ins Hemd. Hab genug. ;)

Tyrion Lannister
02.09.2019, 20:44
Ne, wäre heute noch. Hab aber keine Lust drauf. Danke für das Angebot. Wegen den 4 Gold extra mach ich mir jetzt nicht ins Hemd. Hab genug. ;)

Ist mir schon klar dass das nur heute ist, das Grundprinzip der Tagesaufgaben hab ich verstanden :D

Schade, wären natürlich auch für mich 4 Barren gewesen, vorausgesetzt ich find noch die dummen Skunks. Denn bei uns im Ländle kann man nie genug Geld/Gold haben :sasmokin:

Edit: Grad erst deine Lsite mit den FR Events gesehen. Dachte bisher das ist absolute willkür.

Der Landrat
03.09.2019, 12:08
Ist mir schon klar dass das nur heute ist, das Grundprinzip der Tagesaufgaben hab ich verstanden :D

Schade, wären natürlich auch für mich 4 Barren gewesen, vorausgesetzt ich find noch die dummen Skunks. Denn bei uns im Ländle kann man nie genug Geld/Gold haben :sasmokin:

Edit: Grad erst deine Lsite mit den FR Events gesehen. Dachte bisher das ist absolute willkür.
Ja, aber ich konnte gestern auch nicht mehr sagen, ob ich noch einmal on gehe. Mal sehen, ob der Bonus nachher um etwa 15:20 Uhr noch zählt. Da schmeiß ich die Maschine nämlich mal an.

Wie sieht es denn jetzt mit Freitag aus? Müßte das entsprechend mit meiner besseren Hälfte kommunizieren, da ich um die Uhrzeit regelmäßig relaxt auf der Couch in den TV gucke. :D

JackCrow
03.09.2019, 12:19
Wie sieht es denn jetzt mit Freitag aus? Müßte das entsprechend mit meiner besseren Hälfte kommunizieren, da ich um die Uhrzeit regelmäßig relaxt auf der Couch in den TV gucke. :D

Ich wäre dabei.

Der Landrat
03.09.2019, 12:55
Ich wäre dabei.:dh:Womit wir schon mal zu dritt wären (Andree, Kumpel von Devitt hat mir soeben zugesagt). Außerdem habe ich elber316 ne PN geschickt und noch ein paar PSN-Nachrichten an ein paar Freunde verschickt, damit die Gruppe auch schön groß wird. Frage: Was machen wir? Ne schöne Ideensammlung wäre ganz nice. So mal einfach in den Raum geschmissen:

Gemeinsame Teilnahme am Free Roam Events (https://i-cdn.embed.ly/1/display?key=fd92ebbc52fc43fb98f69e50e7893c13&url=https%3A%2F%2Fexternal-preview.redd.it%2F4o7EIDip8IoyWLM1Hmjc_YHB42eirf73 j1OX6Gfcl_0.png%3Fauto%3Dwebp%26s%3Ddf37832ea2806a 29f763bc045d8c08ea7befed20) (Bonus, Bonus, Bonus, Kälte Hände dürfte um 21:30 Uhr, Botenritt um 22:15 Uhr starten)
Trupp Versus Varianten (sofern verfügbar)
Fremde Personen (Sadie Adler habe ich noch nie gespielt)
Gemeinsame Story Mission (geht nur mit < 5 Mitspielern)
Poker

Alternativ können wir uns auch selbst was basteln. Z.B. ein Rennen oder Triathlon (würde da als Schiedsrichter agieren) oder allgemein ne Olympiade. Es erscheint mir wichtig zu sein, dass wir uns vorher abstimmen sonst läuft es so wie immer: Alle sind on und die Frage kommt auf "Was machen wir jetzt?"

Erwähnenswert: Bei Youtube gibt es diverse Videos, in denen Spieler nach Mexiko geglitcht sind. Neuere Videos zeigen auch, dass inzwischen Tiere dort implementiert wurden. Das deutet meiner Meinung nach entweder auf ein DLC für das Singlespiel, oder eine reine RDO Erweiterung hin. Aufgrund einige Detailfehler, die in Mexiko zu sehen sind (Bodenframes etc.), rechne ich allerdings in dem anstehenden Update noch nicht mit der Übernahme von Mexiko ins Spiel. Jedenfalls wäre es aus meiner Sicht spannend, was Rockstar da noch mit dem Spiel beabsichtigt. Als reiner zusätzlicher Kontent für RDO wird es sicherlich einige Spieler anlocken.:D

JackCrow
03.09.2019, 13:36
Ich würde die Chance gerne nutzen um XP zu machen. Stranger Missions fände ich super, die sind alleine nämlich ziemlich öde. Wir könnten auch schauen, ob wir das ein oder andere Versteck ausgeräumt bekommen, dürfte mit so vielen ja zügig gehen. Story ist mir an sich egal, da hab ich den ehrenhaften Teil zumindest schon durch. Aber ich spiel da gerne nochmal mit, wenn andere das wollen.

Tyrion Lannister
03.09.2019, 15:32
Immerhin gibts den Bonus noch. Ich hab vorsichtshlaber glei mal drei gemacht nicht das die sichs noch anders überlegen :o

Alle werdens zwar nicht, weil ich auf das Maxim Gedons keinen Bock hab so kratz ich dann an der 400er Marke.

Nebenbei noch nen "Hilfesuchende" Spot, kann also gern als Tagesaufgabe kommen.

Der Landrat
03.09.2019, 18:26
Update kommt dann nächste Woche. Dafür heute eine umfangreiche Ankündigung zum Inhalt:

RED DEAD ONLINE: UPDATE ERSCHEINT AM 10. SEPTEMBER
JETZT NEU: TÄTIGKEITEN IM GRENZLAND – KOPFGELDJÄGER, HÄNDLER UND SAMMLER SIND DIE ERSTEN SPEZIALROLLEN

Das nächste Update von Red Dead Online erscheint am 10. September und läutet mit drei neuen Tätigkeiten im Grenzland den nächsten Schritt der kontinuierlichen Erweiterung von Red Dead Online ein.

Tätigkeiten im Grenzland umfassen eine Reihe von Rollen, die Spieler annehmen können und deren Anzahl fortlaufend erweitert wird. Sie bieten eine große Bandbreite an thematisch passenden Aktivitäten und einzigartigen Gegenständen, Fähigkeiten und mehr, die freigeschaltet werden, während ihr innerhalb der Rollen voranschreitet.

Zusätzlich zu den ersten drei neuen Rollen werden weitreichende Verbesserungen am Steuerungssystem eingeführt, mit schnellerer und direkterer Steuerung eurer Spielfigur in allen Phasen des Kampfes oder der Bewegung. Außerdem gibt es nun die Möglichkeit, das Aussehen eures Charakters zu verändern, ohne euren Fortschritt zu verlieren, die Schadensreduzierung bei defensivem Spielstil ist jetzt deutlich größer, außerdem gibt es neue Fähigkeitskarten, neue tägliche Herausforderungen sowie tägliche Rollen-Herausforderungen, mehr dynamische Events im Grenzland, zahlreiche neue Gegenstände und vieles mehr.

Jede Rolle bietet euch neue Tätigkeiten, die euch fortlaufend einzigartige Gegenstände und Fähigkeiten verleihen und euch darüberhinaus mit Geld und Gold bereichern. Während sich Red Dead Online stets weiterentwickelt, werden neue Tätigkeiten im Grenzland hinzugefügt, die euch Zugriff auf neue Rollen gewähren, sowie neue Auswahlmöglichkeiten und Wege, euren ganz persönlichen Pfad durch die Welt von Red Dead Online zu wählen.

In jeder Rolle verdient ihr beim Abschließen der Rollen-Aktivitäten automatisch Rollen-XP: Wenn ihr auf Kopfgeldjagd geht, erhaltet ihr Rollen-XP für den Kopfgeldjäger. Wenn ihr einen Sammelgegenstand findet, erhaltet ihr Rollen-XP für den Sammler und so weiter. Rollen-XP bringen euch innerhalb einer Rolle vorwärts – bis zu Rang 20. Alle 5 Ränge steigt ihr außerdem um eine Stufe auf. Die Stufen heißen: Angehend, Aufstrebend, Etabliert und Anerkannt.

Sobald ihr einen neuen Rang in einer Rolle freigeschaltet habt, erhaltet ihr ein Rollenabzeichen und bei bestimmten Rängen sogar neue Fähigkeiten, wie zum Beispiel die Fähigkeit des Kopfgeldjägers, sich auf dem Pferd zum Schutz zu ducken, oder die Fähigkeit des Händlers, dem Hund beizubringen, euch vor drohenden Angriffen auf das Lager zu warnen. Außerdem könnt ihr die Kapazität eurer Tasche verbessern und rollenspezifische Free Roam Events starten. Mit jeder Stufe erhaltet ihr zudem Zugriff auf Ausrüstungsgegenstände, die einzigartig für die Rolle sind und mit Rollenabzeichen zum Kauf freigeschaltet werden können.

Beispielsweise gewährt euch die angehende Ausrüstung des Händlers Zugriff auf sieben Gegenstände, darunter einen einzigartigen Sattel, Waffengürtel und den Suppentopf, der euer Lager mit Essen versorgt, das eure Kerne oder die eures Trupps auffüllt (sowie zusätzliche Rezepte für Spezialeintöpfe, die goldene Kerne verleihen). Die etablierte Ausrüstung des Kopfgeldjägers wiederum gewährt Zugriff auf sieben Gegenstände, darunter einen Gefängniswagen zur Aufbewahrung mehrerer Zielpersonen, Bolas als Wurfwaffe, in der sich die Beine der Zielpersonen verheddern, neue Bekleidung und mehr.

Spieler, die bis zur letzten Rangstufe, „Anerkannt“, fortschreiten, haben bis dahin eine breite Auswahl an neuen Fähigkeiten verdient, die sich als äußerst nützlich für ihre Tätigkeiten im Grenzland erweisen, sowie verbesserte Lagerstile und Kleidungsstücke mit Wiedererkennungswert, die eure Errungenschaften in jeder Disziplin zur Schau stellen.

Kopfgeldjäger

Startet als Kopfgeldjäger, indem ihr den legendären Kopfgeldjäger in Rhodes trefft und dort die Kopfgeldjägerlizenz erwerbt. Der Standardpreis beträgt 15 Goldbarren, doch Twitch-Prime-Mitglieder, die bis zum 8. September ihr Konto mit dem Rockstar Games Social Club verknüpft haben, erhalten die Kopfgeldjägerlizenz ab dem 10. September kostenlos.

Lizensierte Kopfgeldjäger können ihre Arbeit über Steckbrieftafel in der Nähe von Sheriffbüros, Postmeistereien und Bahnhöfen überall im Grenzland aufnehmen. An Verbrechern mangelt es nicht und die Zielpersonen variieren in Schwierigkeit, von einzelnen Kleinkriminellen bis zu berüchtigten Gesetzlosen, die bis an die Zähne bewaffnet sind und ein wachsames Auge haben. Es mit einer bewaffneten Bande aufzunehmen oder mehrere Ziele ihrer gerechten Strafe zuzuführen, fällt in einem Trupp leichter. Jedes Truppmitglied verdient dabei einen Anteil am Kopfgeld. Und denkt daran: Wer die Zielpersonen lebend einfängt, dem winkt eine größere Belohnung.

Kopfgeldjäger ab Rang 12 können andere Spieler mit einem hohen Kopfgeld von mindestens 20 RDO$ jagen. Sie erhalten eine Einladung zu einer strukturierten Verfolgungsjagd auf gesuchte Spieler in der Nähe. Der gesuchte Spieler muss innerhalb der vorgegebenen Zeit entkommen – oder aufgeben. Wird er gefangen genommen, hat er immer noch die Möglichkeit, zu entkommen und zu fliehen. Sollte der Kopfgeldjäger die Zielperson lebend zurückbringen, erhält er eine Belohnung und der Verbrecher muss seine Zeit absitzen.

Einzigartige Kopfgeldjäger-Fähigkeiten und -Gegenstände beinhalten:

Konzentration: Ziele leuchten rot in Adlerauge
Verstärktes Lasso: Ein Lasso aus verstärktem Seil, um gesuchte Personen sicher zu fesseln
Rückwärtsdrehung: Führt eine Rückwärtsdrehung mit einer Pistole oder einem Revolver aus
Verbesserung der Arzneitasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Arzneitasche
Adlerauge+: Verfolgt Gegner beim Sprinten und Galoppieren
Wirbel: Führt einen Wirbel mit einer Pistole oder einem Revolver aus
Verbesserung der Ausrüstungstasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Ausrüstungstasche
Broschüre für Verfolgungspfeile: Eine Broschüre, die das Rezept für Verfolgungspfeile enthält
Rückwärtswirbel: Führt einen Rückwärtswirbel mit einer Pistole oder einem Revolver aus
Ducken: Duckt euch, um euch beim Reiten zu schützen
Bolas: Eine Wurfwaffe die sich um die Beine von gesuchten Personen wickelt
Kopfgeldjägerwagen: Ein Wagen, mit dem man gesuchte Personen sicher transportieren kann
Wahrnehmung: Erhaltet Benachrichtigungen zu Kopfgeldjagden aus größerer Entfernung
Abwechselnd kippen: Führt abwechselnde Kippbewegungen mit einer Pistole oder einem Revolver aus
Beidhändiger Waffenwirbel: Führt ein Waffenwirbel-Kunststück mit zwei ausgerüsteten Pistolen oder Revolvern aus

Händler

Der Lagergefährte eures Vertrauens, Cripps, hat schon lange davon geträumt, einen Handelsaußenposten zu errichten und ihr könnt ihm helfen, seinen Traum zu verwirklichen – indem ihr Partner in der neugegründeten Cripps' Handelsgesellschaft werdet. Die Kombination aus Cripps' lebenslanger Erfahrung in der Arbeit mit Tiermaterialien und euer Geschick bei Jagd und Grenzsicherheit sind die perfekten Zutaten, ein blühendes Geschäft aufzubauen.

Sobald ihr euch entschlossen habt, Cripps zu helfen, könnt ihr damit beginnen, aus eurem Lager ein Geschäft zu formen, indem ihr Gegenstände für Cripps beschafft, der daraus Verkaufsgüter macht. Mit der Investition von 15 Goldbarren für einen Schlachttisch zieht ihr euer Geschäft hoch – Spieler auf PlayStation 4 erhalten den Schlachttisch sogar kostenlos.

Sobald ihr betriebsfähig seid, beschafft ihr Cripps Materialien durch das Jagen von Tieren – makellose Pelze und Kadaver bringen höheren Ertrag. Ihr könnt auch Versorgungsmissionen annehmen, um zusätzliche notwendige Güter durch den Einsatz weniger appetitlicher Mittel zu beschaffen. Sobald sie beschafft sind, wird Cripps daraus Verkaufsgüter machen, die dann risikoarm lokal verkauft oder in entferntere Regionen zum höheren Preis geliefert werden können.

Verbessert eure Jagderträge mit einem Jagdwagen, um deutlich mehr Beute transportieren zu können, oder verbessert euren Lieferwagen, um Verkaufsmengen zu vergrößern. Sobald euer Geschäft floriert und im Markt bekannt wird, könnte die Konkurrenz neidisch auf euren Erfolg werden, also seid vor Lagerüberfällen auf der Hut. Mit einem größeren Geschäft könntet ihr über den Kauf eines Hundes für euer Lager bei Wilderness Outfitters nachdenken. Sie sind nicht nur großartige Lagergesellen für alle Spieler, sondern können von erfahrenen Händlern mit entsprechendem Rang gelehrt werden, vor Angriffen auf das Lager zu warnen.

Einzigartige Händler-Fähigkeiten und -Gegenstände beinhalten:

Suppentopf: Eine Lagerverbesserung, die Eintopfrezepte, die eure Kerne verstärken, freischaltet
Verbesserung der Zutatentasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Zutatentasche
Achtsamkeit: Erkennt Wagen von rivalisierenden Händlern auf größere Entfernung
Hundewarnung: Bringt eurem Hund bei, euch vor Lagerüberfällen zu warnen
Mittelgroßer und großer Lieferwagen: Verbesserte Wagen, die mehr Waren transportieren können
Waffenkoffer: Lagert Waffen für späteren Gebrauch
Lanziermesser: Ein maßgefertigtes Messer, das nur Händlern zugänglich ist
Effizienz: Lernt wie ihr eine größere Menge an verwertbaren Materialien von perfekten Kadavern erhaltet
Verbesserung der Materialientasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Materialtasche
Jagdwagen: Ein stabiler Wagen zum Transport mehrerer Kadaver, Häute und Pelze
Schutz: Verringert die Wahrscheinlichkeit von Lagerüberfällen

Sammler

Macht die mysteriöse reisende Händlerin Madam Nazar ausfindig, um die Sammlertasche zu erwerben und damit den Pfad des Sammlers einzuschlagen. Falls ihr alle 54 versteckten Spielkarten in GTA Online gesammelt habt, spart ihr euch die Anzahlung und erhaltet die Sammlertasche kostenlos. Falls nicht, wird es euch 15 Goldbarren kosten, seltene Gegenstände sammeln und verkaufen zu können.

Mit der Hilfe von Madam Nazar erkundet ihr die Welt nach wertvollen Schätzen – nach weggeworfenen Tarotkarten in verlassenen Lagern, vergrabenen Schätzen, die ihr mit eurem treuen Spaten ausgrabt, versteckten Familienerbstücken und mehr.

Sammelt einzelne Stücke und verkauft sie direkt an Madam Nazar oder sammelt ganze Sets für teurere Verkäufe. Mit eurem Fortschritt schaltet ihr verbesserte Suchfähigkeiten, nützlichere Werkzeuge wie einen Metalldetektor, Belohnungen wie erhöhte Tragekapazität, die Fähigkeit während des Reitens Kräuter zu sammeln und mehr frei.

Einzigartige Sammler-Fähigkeiten und -Gegenstände beinhalten:

Gespür: Erspürt Sammlerstücke in eurer Nähe
Pennington-Field-Spaten: Ein essenzielles Werkzeug zum Ausgraben von Sammlerstücken
Potenzial: Entdeckt mithilfe von Adlerauge Haufen aufgewühlter Erde
Intuition: Verringert die Größe von Suchgebieten
Sammler-Satteltasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Satteltasche
Veredeltes Fernglas: Ein spezielles Fernglas, durch welches Ausgrabungsstätten auch aus weiter Entfernung leuchten
Águila-Machete: Eine klassische Machete, die für draufgängerische und streitlustige Sammler entworfen wurde
Metalldetektor: Ein wichtiges Werkzeug, welches beim Auffinden vergrabener Sammlerstücke hilfreich ist
Pferdeunterstützung: Sammelt Kräuter beim Reiten
Laterne für euer Pferd: Beleuchtet den Weg vor euch mit einer Laterne, die an der Brustplatte eures Pferdes befestigt ist
Verbesserung der Wertgegenstandstasche: Tragt mehr Gegenstände in eurer Wertgegenstandstasche

Zusätzlich zu den neuen Spezialrollen enthält das Update eine Vielzahl neuer Features und Gameplay-Updates, unter anderem neue rollenspezifische Free Roam Events, die durch Fortschritt in der jeweiligen Rolle freigeschaltet werden, zusätzliche Stellplätze im Stall, bessere Verkaufspreise für Schmuck, plünderbare Wagen in der Umgebung, mehr Speicherplätze für selbst erstellte Outfits und die Möglichkeit, diese in eurer Garderobe zu benennen, neu balancierte Waffen zur Reduzierung der Effektivität von Kopfschüssen im PvP und vieles, vieles mehr.

Tyrion Lannister
03.09.2019, 18:44
Sehr schön, Zeit wirds :dh:

Ich werd wohl für 30 Barren alles mal freischalten, wenn ich grad Bock hab kann ich dann ja da was machen.

Aber das wichtigste sind erstmal die größere Taschen und der Wagen.

Der Landrat
04.09.2019, 07:06
Sehr schön, Zeit wirds :dh:

Ich werd wohl für 30 Barren alles mal freischalten, wenn ich grad Bock hab kann ich dann ja da was machen.

Aber das wichtigste sind erstmal die größere Taschen und der Wagen.Sehe ich auch so. Bin mal gespannt, ob es bei den Investitionen (je 15 für Kopfgeldjäger und Sammler) bleibt. Jedenfalls werde ich sehr sorgfältig mit meinen Goldbarren umgehen. Gewissheit habe ich insofern, dass ich weiß, dass ich meine vollen Taschen, welche nunmehr umgerechnet noch einmal rund 200 Dollar einspielen werden, bis auf die perfekten Artikel leeren kann. Gut, dass ich die Kleintierpfeile erworben habe. Das könnte mir beim Aufbau von Cripps Shop helfen, kann ich bereits jetzt Eichhörnchen, Vögel und Kröten im perfekten Zustand jagen. Die Fische und die guten und schlechten Fellen verkloppe ich jedenfalls mal. Bis nächste Woche habe ich da wieder einen Grundstock angesammelt, da bin ich mir sicher.

Total interessant finde wirklich die Kopfgeldjägersache. Gerade bei der Arbeit im Trupp könnte das ein Heidenspaß werden, den Griefern ans Leder zu wollen. Allerdings sind 20 Dollar Kopfgeld in RDO schon ne Stange Geld. Vermutlich werden hier wenige Spieler auf diesen Wert kommen, außer man bearbeitet das Anklageverfahren ein wenig (vielleicht, dass man den Betrag der Anklage und somit das Kopfgeld als klagender Spieler selbst wählen kann).

Sammler werde ich auch mitnehmen. Ich rechne fest damit, dass ich in Sachen Händlerausbau ziemlich fix durch bin. Werde mich dann sowohl der Sammlersache und der Kopfgeldjägersache widmen. Bleibt spannend, ob alle Herausforderungen auch single machbar sind. Gerade wenn ich lese, dass man als Händler überfallen werden kann oder als Kopfgeldjäger auf die Jagd eines einzelnen geht, wird es mitunter schwierig sein, diese Hürden zu meistern. Ein reines XP sammeln wird es meiner Ansicht nach nicht sein. Herausforderungen könnte durchaus eine Hürde sein, wäre allerdings auch Anspruch gemeinsam zu daddeln. ;)

Der Bonus zählt übrigens noch, als Goldbarren scheffeln angesagt.

Tyrion Lannister
04.09.2019, 16:18
Ich hoff mal der Bonus gilt noch bis zum Update. Aber das mit der Fledermaus brauch ich echt nicht mehr. Der Massentourismus in der Höhle ist der Wahnsinn, ich musst locker 30x die Lobby wechseln bis da mal keiner war.

Hab mir dann heut doch das Rolling-Block gekauft und hasse mich schon dafür. Das Zielen ist die Hölle, zum Glück braucht man nur einen Vogel, aber auch das war pures Glück weil der zufällig da hingeflogen ist wo ich hingeschossen hab. :killer:

Der Landrat
04.09.2019, 16:43
7 von 7. Mein Glück war, dass ich im Showdown zwei Gegner kurz hintereinander mit der Flinte killen konnte. Noch 4 Herausforderungen und ich habe 500 insgesamt gemeistert (wenn ich mich nicht verguckt habe). Steuere, wenn es bei dem Bonus bleibt, auf die 450 Goldbarren hin. Bin arg stolz auf mich. :king:

Edit 05.09.:
7 von 7 sind auch heute drin. Ein Aufgabe könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Katzenwels fangen (5) (Lagras)
Heidebeere sammeln (5) (Lagras)
Federn verkauft (5)
Gegnerische NPC leise töten (5)
Rennen bestreiten (3)
Schildkröte gehäutet (1) (Lagras)
Ackerminze sammlen (5) (Heartlands)

Bei den NPC werde ich mich wieder gen Thieves Landing begeben. Leise bedeutet leider nicht nur mit Pfeil und Bogen, sondern auch nicht sichtbar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das wird ein wenig Tüftelei.

Tyrion Lannister
05.09.2019, 17:02
Bei den NPC werde ich mich wieder gen Thieves Landing begeben. Leise bedeutet leider nicht nur mit Pfeil und Bogen, sondern auch nicht sichtbar, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das wird ein wenig Tüftelei.

Ich denk mal das du die von hinten erledigen musst, geht bei mir halt immer nur einmal. Hab da jetz mal 3/5, dann fehlen noch die Rennen. Bitte diesmal keine 3 Zielrennen :mad:

Gestern ham mir nur 2 Kills in 5 Sekunden gefehlt, weil ich nur Teamwettbewerbe hatte. Bei Most Wanted oder Spoils of War auf dem Feld ist das gut machbar, hatt ich aber beides in 5 Versuchen nicht.

JackCrow
05.09.2019, 17:09
Gibt es für morgen schon ne Uhrzeit?

Der Landrat
05.09.2019, 18:02
Gibt es für morgen schon ne Uhrzeit?
21 Uhr hatte ich mal gemeint. Werde eventuell ein paar Minuten früher on sein.

7 von 7 habe ich heute in ner Stunde erledigt gehabt. Mir fehlen noch 16 Goldbarren zu 450. Außerdem habe ich von Rockstar 250 Dollar geschenkt bekommen. :dh:

Edit:
Ich ballere gerade mal ein Update raus, weil es aus meiner Sicht durchaus interessant klingt und ich ohnehin Kohle ohne Ende habe. :D Aus dem aktuellen Newswireartikel:
Am Dienstag, dem 10. September, wird mit Tätigkeiten im Grenzland der nächste Schritt in der Entwicklung der Welt von Red Dead Online eingeläutet – mit drei neuen Spezialrollen, die jeweils einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten und Aktivitäten bereithalten, durch die ihr neue Pfade einschlagen und euer Leben im Grenzland formen könnt.

Erledigt als Kopfgeldjäger die schmutzige Arbeit für das Gesetz und führt einige der gefährlichsten Kriminellen ihrer gerechten Strafe zu, schließt euch als Händler mit Cripps zusammen und verwandelt euer Lager in ein blühendes Unternehmen und sucht als Sammler in den fünf Staaten nach wertvollen Schätzen.

Mit dem Fortschritt in jeder der Rollen schaltet ihr neue Ränge, Gegenstände, Vorteile und Fähigkeiten frei, die eure Erlebnisse in der Welt bereichern – von Waffentricks bis hin zu verbessertem Adlerauge und vielem mehr. Weitere Details zu den Tätigkeiten im Grenzland und wie ihr jede der Rollen kostenlos in Angriff nehmen könnt findet ihr im Newswire-Artikel vom vergangenen Dienstag (https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61102/Red-Dead-Online-Update-Coming-September-10) und der neuen Seite auf der Red-Dead-Online-Webseite (https://rockstargames.com/reddeadonline/de/features/roles/).

Wheeler, Rawson & Co. versorgt die fünf Staaten voller Stolz mit Jagd- und Angelartikeln für den Einsatz im Grenzland und mit Bekleidung für alle Anlässe – ganz gleich, ob ihr euch unter die besseren Kreise von Saint Denis mischen oder am Brandywine Drop euer Lager aufschlagen wollt – sowie mit Vorräten für die langen Reisen dazwischen.

Aus Wertschätzung gegenüber seinen Kunden präsentiert das Unternehmen den „Wheeler, Rawson & Co.“-Club, eine selbständige und kostenlose Möglichkeit, Belohnungen durch das Sammeln von XP (inkl. Rollen-XP) in Red Dead Online zu verdienen. Indem ihr einfach nur spielt, erhaltet ihr neue Kleidung und Accessoires, einen besonderen Waffenschutz, einen Geldbonus, kostenlose Tonika und mehr. Als Kunde von Wheeler, Rawson & Co. werdet ihr automatisch im Club angemeldet. Alle Artikel, die ihr während der Dauer eurer Club-Mitgliedschaft – vom 10. September bis zum 18. November – freischaltet, könnt ihr auch drüber hinaus behalten.

Zeitgleich mit dem „Wheeler, Rawson & Co.“-Club startet am 10. September auch der Outlaw-Pass, ein Upgrade, das noch mehr Gegenstände und Vorteile verspricht, die sich für einen eleganten, weitgereisten Outlaw geziemen – und zwar zu einem deutlich reduzierten Preis. Für 35 Goldbarren erhalten Mitglieder, die sich für den Outlaw-Pass entscheiden, eine Unmenge an Passbelohnungen wie exklusive Kleidungsstücke, auffällige Stile für ihre Waffen, Verschönerungen für ihre Lagerplätze, Geldboni, besondere Gutscheine und vieles mehr. Steigt bis Rang 70 auf, um alle Vorteile zu nutzen, darunter auch Goldbarrengeschenke im Gesamtwert von 35 Goldbarren.

Alle Outlaw-Passbelohnungen eures aktuellen „Wheeler, Rawson & Co.“-Clubmitgliedschaftsrangs werden beim Erwerb des Outlaw-Passes sofort freigeschaltet. Alles, was ihr zwischen dem 10. September und dem 18. November freischaltet, wird nach dem Ende der Mitgliedschaft weiter verfügbar bleiben.
Die neue Seite sieht interessant aus, aber auch der Outlaw-Pass interessiert mich. Außerdem findet man im aktuellen Newswireartikel einen Trailer zum anstehenden Update (https://www.youtube.com/watch?v=-Eu58B5bzeU). Viel Gelammere in den letzten Monaten und Rockstar liefert. Hoffentlich passt di Umsetzung, dann gibt es eine Menge zu tun.:dh:

Tyrion Lannister
06.09.2019, 18:32
Die nächsten 35 Barren, da wird einem das Gold aus der Tasche gezogen.

Hoffentlich gibts bis dahin noch ein paar paarmal gscheite Tagesaufgaben, das heute ist ja wieder zum davonlaufen :o

Gut Hilfesuchende ist kein Problem, aber 2x Random und 2x PvP an einem Tag ist schon derb.

EDIT: Ist halt au wenig hilfreich wenn bei den Wurfwaffen die großen Showdowns, warum au immer, nicht zählen

PrinceDevitt
07.09.2019, 00:35
Die nächsten 35 Barren, da wird einem das Gold aus der Tasche gezogen.

Hoffentlich gibts bis dahin noch ein paar paarmal gscheite Tagesaufgaben, das heute ist ja wieder zum davonlaufen :o

Gut Hilfesuchende ist kein Problem, aber 2x Random und 2x PvP an einem Tag ist schon derb.

EDIT: Ist halt au wenig hilfreich wenn bei den Wurfwaffen die großen Showdowns, warum au immer, nicht zählen

Du wurdest heute schmerzlich vermisst Junge.:D Joa, war ne lustige Runde heute.:D Hat Laune gebracht.:gluck:

Tyrion Lannister
07.09.2019, 01:10
Du wurdest heute schmerzlich vermisst Junge.:D Joa, war ne lustige Runde heute.:D Hat Laune gebracht.:gluck:

Im Geiste war ich bei euch, weil während dem Eishockey/Fussball gucken Showdown Serien durchlaufen ließ und alle 10 Minuten mal reingeschaltet hab um weiterzuklicken bis Name Your Weapon kommt bzw. das ich nicht wegen inaktivität rausflieg :boxer:

Hätt ich nicht gedacht wieviel XP/Gold/Geld man da nebenher quasi im Schlaf verdient :o

Der Landrat
07.09.2019, 11:03
Joa, war ne lustige Runde heute.:D Hat Laune gebracht.:gluck:Kann ich nur bestätigen. War endlich mal wieder was anderes. Würde gerne alsbald mal wieder mit dem schlechten Zappa, dem Iren und dem fetten Indianer um Blackwaters Häuser ziehen. :dh:

Gruß,
der ungepflegte Weihmachtsmann

PrinceDevitt
07.09.2019, 11:17
Kann ich nur bestätigen. War endlich mal wieder was anderes. Würde gerne alsbald mal wieder mit dem schlechten Zappa, dem Iren und dem fetten Indianer um Blackwaters Häuser ziehen. :dh:

Gruß,

Ich hab nur schwere Knochen.:o

JackCrow
07.09.2019, 12:27
Kann ich nur bestätigen. War endlich mal wieder was anderes. Würde gerne alsbald mal wieder mit dem schlechten Zappa, dem Iren und dem fetten Indianer um Blackwaters Häuser ziehen. :dh:

Gruß,

Hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir gefühlt jeden verdammten Bug gefunden haben. :lacher:
Gerne wieder!

PrinceDevitt
07.09.2019, 16:11
Wie sieht es eigentlich heute bei euch aus? Ich gehe gleich griechisch essen mit Andree und danach war der Plan FIFA. Wenn ihr aber heute auch noch Lust habt... Ich kann heute nur nicht so lange da ich Morgen wieder zur Arbeit muss.

JackCrow
07.09.2019, 16:50
Wie sieht es eigentlich heute bei euch aus? Ich gehe gleich griechisch essen mit Andree und danach war der Plan FIFA. Wenn ihr aber heute auch noch Lust habt... Ich kann heute nur nicht so lange da ich Morgen wieder zur Arbeit muss.

Ich könnte so von 20-22 Uhr. Eventuell auch früher, aber 22 Uhr ist heute Ende.

Der Landrat
07.09.2019, 17:55
Bei mir wird das heute nix. Nächstes WE vielleicht.

PrinceDevitt
07.09.2019, 20:05

Gerade erst zurück vom Griechen. Andree und ich sind ab 21 30 Uhr da. Mal schauen ob du dann noch am Start bist.

Bei mir wird das heute nix. Nächstes WE vielleicht.

Schade. Nächstes Wochenende wird es bei mir wohl eher nix. Komme Sa. Morgen erst aus dem Nachtdienst und an dem Tag ist meisten nicht viel los mit mir.

Der Landrat
07.09.2019, 20:12
War gerade doch noch kurz on, hätte sich aber nicht zu daddeln gelohnt. Hab für morgen früh vorgearbeitet. Werde meine Fische verkaufen und dann noch ne Tour machen, dass die Taschen für Dienstag mit allem voll sind.

JackCrow
07.09.2019, 20:26
Gerade erst zurück vom Griechen. Andree und ich sind ab 21 30 Uhr da. Mal schauen ob du dann noch am Start bist.

Bin schon raus. Eventuell schau ich später nochmal rein. Bin mir aber nicht sicher.

War gerade doch noch kurz on, hätte sich aber nicht zu daddeln gelohnt. Hab für morgen früh vorgearbeitet. Werde meine Fische verkaufen und dann noch ne Tour machen, dass die Taschen für Dienstag mit allem voll sind.

Danke für den Hirsch. :genickbruch:

Der Landrat
07.09.2019, 20:34
Danke für den Hirsch. :genickbruch:Gerne. ;) Wusste, dass ich nicht mehr zum Schlachter komme. Hättest auch hinterher traben und dir die Felle sichern können. War nur auf das Fleisch etc aus.

JackCrow
07.09.2019, 20:36
Gerne. ;) Wusste, dass ich nicht mehr zum Schlachter komme. Hättest auch hinterher traben und dir die Felle sichern können. War nur auf das Fleisch etc aus.

Ich hatte ne Herde entdeckt, bin hinterher und dann hab ich dich nicht mehr gefunden.

Paddy Malone
07.09.2019, 21:00
Okay Leude...

Seit Anfang August besitze ich auch eine PS4 und RDR2 war das erste Spiel, welches ich mir damals direkt mitbestellte. Vergangene Woche bin ich dann endlich mal dazu gekommen, mich schön vor den Fernseher zu setzen und das Spiel anzuschmeißen. Die Tutorials hab ich durch, wurde in die offene Welt geworfen und... das war es bisher. Ich hatte damit gerechnet, dass es mich direkt mehr fesseln würde, aber es hat mich eher abgewandt, dass man gefühlt von 50 auf 250 kmh geschossen wird, sozusagen.
Es wird definitiv weitergespielt, keine Frage, aber noch hat es nicht komplett klick gemacht. :freak:

PrinceDevitt
07.09.2019, 23:11
Wir haben in 30 Min. noch 4 Tagesherausforderungen gemacht. Truthähne, Trupp Versus Kills, Schafgarbe und Sprünge mit dem Pferd. Wir hätten in der Zeit auch locker noch die mit dem Hehler geschafft aber keiner von uns hatte Wertgegenstände.:o Wir haben dann noch versucht einen Zug aus zu rauben, macht sich nur schlecht wenn es sich um einen Güterzug handelt.:killer: Dann haben wir 2 fremde Personen Missionen gemacht und einige Gesetzeshüter gekillt, in der Hoffnung das die Wertgegenstände haben aber nix. Ich glaube ich habe insgesamt 30 Cent von den 3 Gesetzeshütern erhalten. Fäirer Preis für 3 Menschenleben.:boxer::o

JackCrow
07.09.2019, 23:26
Wir haben in 30 Min. noch 4 Tagesherausforderungen gemacht. Truthähne, Trupp Versus Kills, Schafgarbe und Sprünge mit dem Pferd. Wir hätten in der Zeit auch locker noch die mit dem Hehler geschafft aber keiner von uns hatte Wertgegenstände.:o Wir haben dann noch versucht einen Zug aus zu rauben, macht sich nur schlecht wenn es sich um einen Güterzug handelt.:killer: Dann haben wir 2 fremde Personen Missionen gemacht und einige Gesetzeshüter gekillt, in der Hoffnung das die Wertgegenstände haben aber nix. Ich glaube ich habe insgesamt 30 Cent von den 3 Gesetzeshütern erhalten. Fäirer Preis für 3 Menschenleben.:boxer::o

Schade. Trupp vs. hat mir heute noch als einziges gefehlt. Ging sich leider nicht mehr aus, nochmal on zu kommen.

Tyrion Lannister
07.09.2019, 23:27
Das mit dem Wertgegenständen gehört halt au dringend gepatcht. Heut hatt ich zwar drei, aber das nervt extrem. Die haben nur Zeug dabei das kein Mensch braucht, gut Kippen aber das kam ja au schon ewig nicht mehr.

Muss ja jetz nicht jeder zweite was haben, aber ich würd schätzen das bei mir jeder 15te nen Wertgegenstand hat.

@Kapp'n

Hast du den ersten Teil damals gespielt?

PrinceDevitt
07.09.2019, 23:38
Okay Leude...

Seit Anfang August besitze ich auch eine PS4 und RDR2 war das erste Spiel, welches ich mir damals direkt mitbestellte. Vergangene Woche bin ich dann endlich mal dazu gekommen, mich schön vor den Fernseher zu setzen und das Spiel anzuschmeißen. Die Tutorials hab ich durch, wurde in die offene Welt geworfen und... das war es bisher. Ich hatte damit gerechnet, dass es mich direkt mehr fesseln würde, aber es hat mich eher abgewandt, dass man gefühlt von 50 auf 250 kmh geschossen wird, sozusagen.
Es wird definitiv weitergespielt, keine Frage, aber noch hat es nicht komplett klick gemacht. :freak:

Das Tempo kannst du ja bestimmen. Reite doch einfach erstmal durch die Gegend und spiele die unsichtbare Map frei, erkunde in Ruhe alles und dann machst du ein paar Missionen. Aber ich kenne das Gefühl, hatte ich bei meinem ersten Assassins Creed. Gerade mal die Basics wurden im Tutorial abgehandelt und dann stehst du da und kannst nix.

Paddy Malone
08.09.2019, 04:53
@Kapp'n

Hast du den ersten Teil damals gespielt?

Jo

@PrinceDevitt: Darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Ich brauche halt nur die richtige Laune und den richtigen freien Tag um es zu tun. :boxer:

Der Landrat
08.09.2019, 05:24
@Kappn: Kenne ich. Hat mich damals auch ein wenig gestört. Hinzu kommt, dass du mit Infoboxes überspült wirst, die du dir überhaupt nicht alle merken kannst. Selbst als etlicher GTA und RDR Spieler war das am Anfang ne kleine Herausforderung für mich, allerdings hat es sich echt gelohnt. Wäre ich selbst nicht so extrem mit RDO beschäftigt, würde ich den Singleplayer noch einmal daddeln, ggf mit Blick auf die Platintrophie. Also, bleib am Ball und es wird dich mitnehmen. ;)

Die 450 Goldbarrengrenze habe ich heute morgen geknackt. Mir fehlen noch die beiden Truppherausforderungen. Außerdem habe ich knapp 500 Dollar in meiner Tasche. Bis zum Update bleibt der Kram auch drin. Wenn, dann jage ich Kleinvieh und seltene Vögel. Ich bin gewappnet.

Paddy Malone
08.09.2019, 15:11
@Kappn: Kenne ich. Hat mich damals auch ein wenig gestört. Hinzu kommt, dass du mit Infoboxes überspült wirst, die du dir überhaupt nicht alle merken kannst. Selbst als etlicher GTA und RDR Spieler war das am Anfang ne kleine Herausforderung für mich, allerdings hat es sich echt gelohnt. Wäre ich selbst nicht so extrem mit RDO beschäftigt, würde ich den Singleplayer noch einmal daddeln, ggf mit Blick auf die Platintrophie. Also, bleib am Ball und es wird dich mitnehmen. ;)

Ja, die Infoboxen waren schon etwas müßig, aber noch im Rahmen. Ich habe da schon ein paar schlimmere Spiele gesehen. No Man's Sky ist in seinem Tutorial komplett banane. :o
Es ist war einfach dieser Übergang vom geradlinigen zum Open-World-Part... und die Story an sich war auch noch nicht fesselnd genug, um das auszubalancieren.

Das Gerede hier über RDO ist allerdings sehr spannend... im Moment vielleicht sogar spannender, als sich wieder an den Singleplayer zu setzen. :boxer:

Der Landrat
08.09.2019, 16:30
Das Gerede hier über RDO ist allerdings sehr spannend... im Moment vielleicht sogar spannender, als sich wieder an den Singleplayer zu setzen. :boxer:Hält dich ja niemand davon ab, direkt mit RDO anzufangen. ;) Je mehr Leute sich nachher zum gemeinsamen Daddeln verabreden können oder sich spontan treffen, wie ich gerade mit Jack, umso besser.

Paddy Malone
08.09.2019, 17:00
Hält dich ja niemand davon ab, direkt mit RDO anzufangen. ;)

Außer niemanden zum Spielen zu haben :o :boxer:

...und eine PSN Plus Mitgliedschaft :salook:

Der Landrat
08.09.2019, 18:02
Außer niemanden zum Spielen zu haben :o :boxer:

...und eine PSN Plus Mitgliedschaft :salook:Bei Punkt 1 kann Abhilfe erfolgen, sofern du dich zu Punkt 2 entscheiden kannst.

PrinceDevitt
08.09.2019, 23:10
Also was ich die Angel Tagesherausforderungen hasse.:o Über eine Stunde für beide, obwohl ich wusste wo sie sind. Insgesamt habe ich 40 Fische geangelt bis ich die gesuchten 8 hatte. Eingebracht haben mir die 40 47,50 Dollar. Dann noch die Emotes und Gesichtszug Aufgabe gemacht. Mehrere Spieler innerhalb von 5 Sekunden in einem Trupp Versus zu machen scheiterte daran das uns ein Spieler fehlte. Auf die Rennen hatten wir keine Lust und das mit dem zertrampeln haben wir beide nicht verstanden, ich glaube ich habe heute 6 Leute tot geritten bis ich aufgegeben habe.:o

Tyrion Lannister
08.09.2019, 23:46
Also was ich die Angel Tagesherausforderungen hasse.:o Über eine Stunde für beide, obwohl ich wusste wo sie sind. Insgesamt habe ich 40 Fische geangelt bis ich die gesuchten 8 hatte. Eingebracht haben mir die 40 47,50 Dollar. Dann noch die Emotes und Gesichtszug Aufgabe gemacht. Mehrere Spieler innerhalb von 5 Sekunden in einem Trupp Versus zu machen scheiterte daran das uns ein Spieler fehlte. Auf die Rennen hatten wir keine Lust und das mit dem zertrampeln haben wir beide nicht verstanden, ich glaube ich habe heute 6 Leute tot geritten bis ich aufgegeben habe.:o

Also da gabs schon wesentlich schlimmmere Fische, die beiden sind recht einfach. Am Lake Don Julio hab ich die Hechte geholt und am Pier bei den Braithwaites die Forellenbarsche.

Affig wirds Kettenhecht und den ganzen kleinen Barschen, da bin ich au wahnsinnig geworden weil die alle quasi überall sind und ich immer das zieh was ich nicht brauch.

Das ganze gegnerische NPC Zeugs kannst du in Thieves Landing machen. Hat der Landrat schon ein paarmal erklärt, habs nur nicht kapiert bis gestern oder vorgestern. Die zählen anscheinend alle als Gegner obwohl siw nicht rot sind.

Hab heut alles außer Trupp. Morgen werd ichs wohl ruhig angehen. Die ganzen Fische verkaufen und gucken was bei den Aufgaben geht. Gold steh ich glaub bei 436, Dollar müssten 4800 sein, passt also. Update kann kommen :sasmokin:

PrinceDevitt
08.09.2019, 23:55
Also da gabs schon wesentlich schlimmmere Fische, die beiden sind recht einfach. Am Lake Don Julio hab ich die Hechte geholt und am Pier bei den Braithwaites die Forellenbarsche.

Affig wirds Kettenhecht und den ganzen kleinen Barschen, da bin ich au wahnsinnig geworden weil die alle quasi überall sind und ich immer das zieh was ich nicht brauch.

Das ganze gegnerische NPC Zeugs kannst du in Thieves Landing machen. Hat der Landrat schon ein paarmal erklärt, habs nur nicht kapiert bis gestern oder vorgestern. Die zählen anscheinend alle als Gegner obwohl siw nicht rot sind.

Hab heut alles außer Trupp. Morgen werd ichs wohl ruhig angehen. Die ganzen Fische verkaufen und gucken was bei den Aufgaben geht. Gold steh ich glaub bei 436, Dollar müssten 4800 sein, passt also. Update kann kommen :sasmokin:

Also Kettenhechte habe ich 10 aus dem Dakota River gezogen, musste sogar wieder welche reinwerfen weil die Tasche voll war mit dem Zeugs. Rotflossenhechte haben wir auch am Dakota gemacht, Forellenbarsche auf einem Boot auf dem Lake Don Julio. Aber wir haben halt mehr andere gefangen als die gesuchten, wie gesagt, über ne Stunde waren wir unterwegs.

Tyrion Lannister
09.09.2019, 00:04
Also Kettenhechte habe ich 10 aus dem Dakota River gezogen, musste sogar wieder welche reinwerfen weil die Tasche voll war mit dem Zeugs. Rotflossenhechte haben wir auch am Dakota gemacht, Forellenbarsche auf einem Boot auf dem Lake Don Julio. Aber wir haben halt mehr andere gefangen als die gesuchten, wie gesagt, über ne Stunde waren wir unterwegs.

10 Kettenhechte sind natürlich kein Problem, bis es halt zur Tagesaufgabe wird. :boxer:

Das mit dem Don Julio überrascht mich jetzt. Ich geh schon lange regelmäßig hin um Schwarzbarsche zu angeln. Nen Forellenbarsch hab ich da noch nie gesehen. Wobei ich immer am nörlichen Ufer angel, wär cool wenns südlich Forellenbarsche gibt, dann muss ich nicht mehr zu den Braithwaites :o

Der Landrat
09.09.2019, 07:00
Das ganze gegnerische NPC Zeugs kannst du in Thieves Landing machen. Hat der Landrat schon ein paarmal erklärt, habs nur nicht kapiert bis gestern oder vorgestern. Die zählen anscheinend alle als Gegner obwohl siw nicht rot sind.THIS! Hinzu kommt, dass man kein Kopfgeld bekommt, lediglich negative Ehre. ;) Sollte also was mit gegnerischen NPCs kommen, dann ist Thieves Landing der richtige Ort.

Nen Forellenbarsch hab ich da noch nie gesehen. Wobei ich immer am nörlichen Ufer angel, wär cool wenns südlich Forellenbarsche gibt, dann muss ich nicht mehr zu den Braithwaites :oIch kann mich nur wiederholen. Forellenbarsche findet ihr ebenfalls in der Nähe von Thieves Landing, am Stillwater Creek an dem kleinen Tümpel an der Bahnlinie oben links (also rechts vom r von Stillwater) (https://vignette.wikia.nocookie.net/reddeadredemption/images/4/45/StillwaterCreekRDR2Map.png/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20190406214326). In diesem Tümpel spawnen auch Rotflossenhechte, ein paar Kettenhechte und Sonnenbarsche und Steinbarsche. Wichtig erscheint mir, dass ihr euch ordentliche Köder besorgt. An einen Spezial Flussköder beißen nur die großen Fische. Für den richtigen Fisch braucht ihr den richtigen Köder. Gerade bei den mittlelgroßen (Rotlachs, Stahlkopfforelle, Schwarzbarsch und Forellenbarsch) ist der Spezialköder Gold wert, wenn sonst keine anderen mittelgroßen Fische rumschwimmen. Den Spezial Spinner benutze ich nur noch, wenn ich mehrere Fische an gleicher Stelle fangen muss. Die kleinen Fische gehen an die Spezial See-, Fluss und Sumpfköder nicht dran. Für die kleinen Fische nutzt ihr entsprechende Brot-, Mais- etc. -Köder, je nach Beschreibung. Sonst habt ihr halt ne lange Fangphase.

Noch ein, zwei Worte zu festen Feuerstellen. Neben dem bekannten Spot in Valentine gibt es auch ein festes Feuer in der Nähe von Blackwater (hinter dem rechten Haus, wen ihr den südlichen Weg aus Blackwater raus nehmt (https://www.gamecrate.com/sites/default/files/Red%20Dead%20Online%20Money%20Making%20Blackwater% 20Cougar%20Spawn.jpg) [die Markierung in der Grafik könnt ihr missachten]), direkt in St. Denis (direkt neben dem Schlachter an der Bahnlinie, ein paar Schritte nordöstlich) und in der Nähe von Rhodes bei den Braithwaites (in der Gegend der hier angezeigten Markierung, bzw. in dem kleinen Dörfchen (https://static.giga.de/wp-content/uploads/2018/11/red-dead-redemption-2-interessante-orte-braithwaites-geheimnis-rcm600x0.jpg)). Bisher ist mir kein fester Feuerplatz bei Tumbleweed, Strawberry oder Annesburg aufgefallen, ich habe aber auch nicht danach gesucht. Feuerstellen spawnen übrigens auch bei den Bandenverstecken und bei den Reisenden, wenn diese gerade aktiv waren. Insofern müsst ihr für die Tagesherausforderungen nicht Schnellreise betätigen um nach Valentine zu kommen oder das Lager versetzen. Das kann man, wenn man weiß wo was ist, auch einfacher haben.

Edit:
Hab ne Map zu den Feuerstellen (https://i.redd.it/g9gea2v6c0d21.jpg) auf reddit gefunden. Einige Spots konnte ich ja als richtig verifizieren, insofern denke ich, dass die Karte stimmt.

Die Tagesherausforderungen sind heute alle machbar:

Leguane gehäutet (2) - In der Nähe von Benedict Point
Himbeeren sammeln (5)
Exotisches, gewürztes Vogelfleisch kochen (1)
Habicht rupfen (1)
Emote gegenüber anderem Spieler (3)
Free Roam Event (FRE) spielen (1)
Spieler im FRE mit Revolver töten (3)

Werde vermutlich gegen 16:15 Uhr on sein. Passend dazu sollte um 16:15 Uhr Eisenbahnkönig (https://i-cdn.embed.ly/1/display?key=fd92ebbc52fc43fb98f69e50e7893c13&url=https%3A%2F%2Fexternal-preview.redd.it%2F4o7EIDip8IoyWLM1Hmjc_YHB42eirf73 j1OX6Gfcl_0.png%3Fauto%3Dwebp%26s%3Ddf37832ea2806a 29f763bc045d8c08ea7befed20) beginnen. Da sollten die ersten beiden Herausforderungen drin sein, wenn ich es doch zeitig schaffe.

PrinceDevitt
09.09.2019, 10:08
10 Kettenhechte sind natürlich kein Problem, bis es halt zur Tagesaufgabe wird. :boxer:

Das mit dem Don Julio überrascht mich jetzt. Ich geh schon lange regelmäßig hin um Schwarzbarsche zu angeln. Nen Forellenbarsch hab ich da noch nie gesehen. Wobei ich immer am nörlichen Ufer angel, wär cool wenns südlich Forellenbarsche gibt, dann muss ich nicht mehr zu den Braithwaites :o

Wir sind von unserem alten Lager in Clemens Point mit dem Boot raus gefahren. Wir haben zwar auch einige Stahlkopf Forellen geangelt aber es kamen auch genug Forellenbarsche. Mit Wurm Köder gings dann recht gut.

PrinceDevitt
09.09.2019, 22:02
Ging gut los heute. In Valentine gespawnt, hatte gerade mal nach meinem Gaul gepfiffen, da knallt mich direkt so ein Affe ab. Nach erfolgreicher Revanche habe ich dann 3 Tagesherausforderungen gemacht. Leguane, Himbeere und Habicht. Für die Emotes fehlte mir ein kooperativer Spieler und beim exotischen Vogelfleisch hatte ich das "gewürzt" überlesen. Hatte extra einen Pelikan erlegt.:o BTW, an der öffentlichen Feuerstelle in Valentine campte ein Arsch der alle abknallte die ihr exotisches Vogelfleisch zubereiten wollten. Und der war gut, hat mich 5 mal erwischt bevor ich entnervt aufgegeben habe und es im Lager gemacht habe. Heute war wieder ziemlich viel Arschlochtum unterwegs.

Der Landrat
10.09.2019, 06:42
Heute war wieder ziemlich viel Arschlochtum unterwegs.So wie fast immer vor großen Updates. Immer schön Anklage erheben. Alsbald bekommen die Jungs Kopfgeld dafür und dann werden wir mal sehen, wie lange die Spaß am Spiel haben, wenn die mal ne Zeit im Knast verbringen müssen (rechne mal mit einer befristeten Spielsperre), weil ein besserer Spieler (es gibt immer jemand, der besser ist) sie einkassiert. Bin arg gespannt, was heute kommt und wie es umgesetzt wird. Gestern noch schnell alle 7 gemacht und meine Taschen weiter gefüllt. Dort liegt jetzt ein Wert von rund 646,08 $ drin (hab extra durchgerechnet, weil es mich interessiert hatte).

Tyrion Lannister
10.09.2019, 14:56
Da einen die Herausforderungen heut eh nach Thieves Landing führten und dazu noch Forellenbarsche gefordert waren bin ich mal zum Stillwater Creek. In der Pfütze sind ja echt Barsche :boxer:

4/7 vorsichtshalber vor dem Update gemacht, dieses zieh ich grad (12GB). 45 Minuten Restzeit, toll...

EDIT: Weiss jemand wie man die erste Händlermission mit dem Wagen nochmal machen kann?
Ich hab den geschrottet und jetz steht ich soll mit Cripps sprechen. Kann den aber im Lager nicht ansprechen

Der Landrat
10.09.2019, 17:30
Ich habe keine Ahnung. Fängt ja gut an. :o Hab mal reingeschaut. Es gibt sehr, sehr viel zu tun.

Tyrion Lannister
10.09.2019, 17:46
Habs dann doch noch hinbekommen und dem au glei den Balken gefüllt. Ich hoff der produziert jetz und es ist ne Weile Ruhe :D

Anscheinend hab ich jetz nen Wagen, nur gefunden hab ich ihn nicht. Gut, hab auch nicht danach gesucht.

Die Clubmitgliedschaft hab ich mir au gleich geholt wegen dem Bonus. Eventuell guck ich heut abend noch bei den anderen Rollen rein, aber brauch jetz erstmal ne Pause :o

Bonus leider weg, dafür gibts jetz 14 Tagesaufgaben. Wenn ich mir davon 7 rauspicken kann und es als erfüllt gilt wärs ne feine Sache.

Der Landrat
10.09.2019, 18:30
Mir wurden nur 7 Tagesherausforderungen angezeigt. Wahrscheinlich für jene Spieler, die vor dem Update heute schon on waren. Ich habe seit heute nen Hund im Camp. Er heißt Cropps und vervollständigt somit die Cripps & Cropps Connection

JackCrow
10.09.2019, 19:29
Bin jetzt ebenfalls Clubmitglied und Kopfgeldjäger. Mal sehen ob ich heute noch zu mehr komme. Die Kopfgeldjagden machen auf jeden Fall schon mal Laune.

Der Landrat
11.09.2019, 10:44
Bin jetzt ebenfalls Clubmitglied und Kopfgeldjäger. Mal sehen ob ich heute noch zu mehr komme. Die Kopfgeldjagden machen auf jeden Fall schon mal Laune.Mich würde interessieren, ob Truppmitglieder bei einem Auftrag von dir ebenfalls Rollen-XP erhalten? Jedenfalls scheint gerade der Transport von Waren für Händler nicht ohne zu sein. Soweit bin ich allerdings noch nicht. Wegen einer fertigen Ware habe ich gestern keine Lieferung begonnen.

JackCrow
11.09.2019, 10:54
Mich würde interessieren, ob Truppmitglieder bei einem Auftrag von dir ebenfalls Rollen-XP erhalten? Jedenfalls scheint gerade der Transport von Waren für Händler nicht ohne zu sein. Soweit bin ich allerdings noch nicht. Wegen einer fertigen Ware habe ich gestern keine Lieferung begonnen.

Keine Ahnung. Ich bin gestern erstmal Kopfgeldjäger geblieben. Ich nehme an Händler wird man im Lager? ich habe nämlich keinen Punkt, wo man das freischalten hätte können, gefunden. Sammler nehm ich dann wohl heute mit.

Haben die eigentlich die Goldbelohung für die Tagesherausforderungen gesenkt? Ich hätte schwören können, dass ich vor dem Update noch 1 Gold für jede bekommen habe, jetzt sinds nur noch 0.5, die "Streak" ist aber noch aktiv.

Tyrion Lannister
11.09.2019, 17:01
Mich würde interessieren, ob Truppmitglieder bei einem Auftrag von dir ebenfalls Rollen-XP erhalten? Jedenfalls scheint gerade der Transport von Waren für Händler nicht ohne zu sein. Soweit bin ich allerdings noch nicht. Wegen einer fertigen Ware habe ich gestern keine Lieferung begonnen.

Kommt drauf an. Ich hab bisher nur ne örtliche Lieferung gemacht. Geht flott und passiert nix. Bei den Fernreisen weiss ich halt nicht wie fern die sind und für die 16 Dollar ist mir das zu blöd.

In der Zeit sammel ich lieber Materialien, wobei ich da noch keinen wirklich effektiven Weg gefunden hab. Gilatierhaut bringt viel, Alligatorzahn geht au halbwegs.

BTW: Wers noch nicht gesehen hat: Bei Tagesaufgaben R2 drücken, da sind die Rollenaufgaben. Hab ich nur zufällig bemerkt das es das gibt weils ich bei Cripps die Kröten abgegeben hab.

Die Clubaufstiege gehn ja fix, bin schon Level 9. Beim nävhsten Besuch im Stall muss ich dringend die Hirschmaske für Mr. Ed abholen :D

Der Landrat
11.09.2019, 19:11
Haben die eigentlich die Goldbelohung für die Tagesherausforderungen gesenkt? Ich hätte schwören können, dass ich vor dem Update noch 1 Gold für jede bekommen habe, jetzt sinds nur noch 0.5, die "Streak" ist aber noch aktiv.Nein. Es gab drei Wochen nen Doppelbonus. 0,5 Goldbarren bei laufender Streak sind normal. Kam bisher noch nicht dazu die anderen Rollen freizuschalten, habe aber schon sammelbare Teile gefunden. Am WE finde ich vielleicht Zeit mich intensiver um das Spiel zu kümmern.

PrinceDevitt
12.09.2019, 09:36
Den ganzen Kram lass ich mir beim nächsten mal noch ma janz genau von euch erklären, verstehe irgendwie nur die Hälfte da ich seit ein paar Tagen nicht gezockt habe. Ich hoffe ich schaffe es Samstag. Ich komme erst Samstag Morgen aus der Nacht und normalerweise ist der Tag dann gelaufen aber ich versuche es.

JackCrow
12.09.2019, 11:56

Ich habe jetzt zumindest mal den Trasport von beiden Seiten getestet. Kurze Routen sind halt wie normale Missionen. Bei langen Routen ist das PvP das Problem. Ich hatte gestern einmal zwei Angreifer und einfach Glück, dass sie mich so kurz vor dem Ziel abfangen wollten, dass ich es da doch noch irgendwie hin geschafft habe. Ich habe dann später einen auf seiner Tour angegriffen und sofort erkannt, wo das Riesenproblem liegt: Man respawnt so schnell in der Nähe des Wagens, dass der Angriff, zumindest wenn der Angreifer halbwegs gut schießt, praktisch nicht dauerhaft abzuwehren war. Ich hätte den Wagen zwar auch nie bekommen, weil er ja auch so respawnt, aber ich hätte dauerhaft verhindern können, dass er es in der vorgegebenen Zeit schafft. In diesem Fall bekam ich den Wagen dann aber doch. Er erschoss mein Pferd, um wegzukommen. Ich klaute einen anderen Wagen, um ihm hinterher zu kommen. Ich erwischte ihn zügig, sein Gaul spawnte direkt neben mir, woraufhin ich mich für den Tod meines Pferdes revanchierte und dann reichten seine Schießkünste nicht ganz um mich nochmal entscheidend zu treffen. Fazit: Pferdeerwecker kaufen. ;)

Der Landrat
12.09.2019, 12:40
Bei langen Routen ist das PvP das Problem. Ich hatte gestern einmal zwei Angreifer und einfach Glück, dass sie mich so kurz vor dem Ziel abfangen wollten, dass ich es da doch noch irgendwie hin geschafft habe. Ich habe dann später einen auf seiner Tour angegriffen und sofort erkannt, wo das Riesenproblem liegt: Man respawnt so schnell in der Nähe des Wagens, dass der Angriff, zumindest wenn der Angreifer halbwegs gut schießt, praktisch nicht dauerhaft abzuwehren war. Ich hätte den Wagen zwar auch nie bekommen, weil er ja auch so respawnt, aber ich hätte dauerhaft verhindern können, dass er es in der vorgegebenen Zeit schafft. In diesem Fall bekam ich den Wagen dann aber doch. Er erschoss mein Pferd, um wegzukommen. Ich klaute einen anderen Wagen, um ihm hinterher zu kommen. Ich erwischte ihn zügig, sein Gaul spawnte direkt neben mir, woraufhin ich mich für den Tod meines Pferdes revanchierte und dann reichten seine Schießkünste nicht ganz um mich nochmal entscheidend zu treffen. Fazit: Pferdeerwecker kaufen. ;)Bedeutet, dass man lange Touren am besten nur im Trupp startet, richtig?

JackCrow
12.09.2019, 13:27
Bedeutet, dass man lange Touren am besten nur im Trupp startet, richtig?

Sehe ich auch so, ja.

Der Landrat
12.09.2019, 18:26
Habe soeben 6 der 7 Herausforderungen gemeistert und werde nachher noch den Showdown spielen. Auch die tägliche Händleraufgabe habe ich erledigt. Wir sollten mal ne Runde terminieren, oder? Wie sieht es nächste Woche Samstag oder Sonntag bei euch aus?

Tyrion Lannister
12.09.2019, 20:57
Ich habb mir am den Sammler freigeschaltet, haut mich aber ned vom Hocker. Vor allem darfst du gleich mal 500 Dollar dalassen für die Karten und nen Klappspaten. Dummerweise hab ich nur 2 Karten gekauft, ich hoff die Tante spawnt bald mal in meiner Gegend.

Tagesaufgaben hab ich 8/9, mir fehlt au nur noch der Showdown.

Weiss eigentlich einer wo die Pferdemaske ist? Im Stall konnt ich da nix auswählen.

PrinceDevitt
13.09.2019, 06:18
Weiss eigentlich einer wo die Pferdemaske ist? Im Stall konnt ich da nix auswählen.

Hehler? Der hat ja auch die ganzen Masken für uns Spieler.

Der Landrat
13.09.2019, 06:48
War heute morgen um halb 4 wach und habe die anderen Rollen mal angespielt. Alle drei Rollen werde ich am Anfang nicht bedienen können. Das ist zu umfangreich. Was ja nicht schlecht ist, liefert das Update wirklich ein umfangreiches Update und viele neue Aufgaben. Das hat Rockstar gut hinbekommen. Ich habe sogar Zweifel, dass ich so schnell die entsprechenden Ränge des Outlaw Passes erreiche. Bis November? Da muss man sich schon ordentlich dran setzen. :eek:
Was mich jetzt schon nervt: Mein Lager wird nach Erfüllung von Aufgaben plötzlich abgebaut. Nachdem ich den Neuaufbau wollte, wurde mir gesagt, dass Cripps es abgebaut hat. Was soll der Quatsch? Muss ich jetzt bei jedem Spielstart Geld für den Standort meines Lagers ausgeben? Habt ihr das Problem auch?

JackCrow
13.09.2019, 11:04
War heute morgen um halb 4 wach und habe die anderen Rollen mal angespielt. Alle drei Rollen werde ich am Anfang nicht bedienen können. Das ist zu umfangreich. Was ja nicht schlecht ist, liefert das Update wirklich ein umfangreiches Update und viele neue Aufgaben. Das hat Rockstar gut hinbekommen. Ich habe sogar Zweifel, dass ich so schnell die entsprechenden Ränge des Outlaw Passes erreiche. Bis November? Da muss man sich schon ordentlich dran setzen. :eek:
Was mich jetzt schon nervt: Mein Lager wird nach Erfüllung von Aufgaben plötzlich abgebaut. Nachdem ich den Neuaufbau wollte, wurde mir gesagt, dass Cripps es abgebaut hat. Was soll der Quatsch? Muss ich jetzt bei jedem Spielstart Geld für den Standort meines Lagers ausgeben? Habt ihr das Problem auch?

1. Die drei Rollen lassen sich aber ganz gut verbinden. Ich habe das gestern mal versucht. Ich schlug mein Lager in den Heartlands auf, bin nach Valentine für eine Kopfgeldjägermission. Die führte mich in ein Lager. Einer der Typen dort hatte einen Sammelgegenstand bei sich und auf dem Fensterbrett lag noch eine Tarotkarte (beides für die Sammlerrolle). Den Gesuchten habe ich dann in Valentine abgeliefert. Da man scheinbar immernoch mehr XP und $ bekommt, wenn man das erst kurz vor Ablauf der Zeit macht, habe ich nebenbei noch ein paar Kleintiere geschossen. Auf dem Rückweg zum Lager habe ich dann gejagt, Cribbs damit wieder aufgefüllt und konnte direkt eine Versorgungsmission für Cribbs fahren. Dort fand ich einen weiteren Sammelgegenstand (Blume). Auf dem Rückweg habe ich gejagt, bis ich wieder an Steckbriefen vorbei kam. Danach wieder jagen bis ich im Lager war. Ich denke man muss nur den Rhythmus finden.

2. Das Problem hatte ich gestern auch. Einfach spiel neu starten, zack war das Lager da, wo es vorher eh hätte sein sollen.

Der Landrat
13.09.2019, 11:28
1. Die drei Rollen lassen sich aber ganz gut verbinden. Ich habe das gestern mal versucht. Ich schlug mein Lager in den Heartlands auf, bin nach Valentine für eine Kopfgeldjägermission. Die führte mich in ein Lager. Einer der Typen dort hatte einen Sammelgegenstand bei sich und auf dem Fensterbrett lag noch eine Tarotkarte (beides für die Sammlerrolle). Den Gesuchten habe ich dann in Valentine abgeliefert. Da man scheinbar immernoch mehr XP und $ bekommt, wenn man das erst kurz vor Ablauf der Zeit macht, habe ich nebenbei noch ein paar Kleintiere geschossen. Auf dem Rückweg zum Lager habe ich dann gejagt, Cribbs damit wieder aufgefüllt und konnte direkt eine Versorgungsmission für Cribbs fahren. Dort fand ich einen weiteren Sammelgegenstand (Blume). Auf dem Rückweg habe ich gejagt, bis ich wieder an Steckbriefen vorbei kam. Danach wieder jagen bis ich im Lager war. Ich denke man muss nur den Rhythmus finden.

2. Das Problem hatte ich gestern auch. Einfach spiel neu starten, zack war das Lager da, wo es vorher eh hätte sein sollen.Zu 1) Ist mir auch aufgefallen. Habe auch schon 2 Dinge gefunden, während ich Händlermissionen erledigt habe. Unter anderem beim Plündern erledigter Gegner. Allerdings ist der komplette Ablauf schon fordernd, was ich gut finde, denn das reine von A nach B reiten und Aufgaben ohne Nutzen ist so gut wie nie vorhanden. Im Grunde hat man immer etwas zu tun. Keine Zeit für meine früheren ausgiebigen Jagdsessions. :D

Zu 2) Was mitunter blöd ist, gerade wenn man perfekte Kadaver auf dem Pferd hat und diese liebend gerne bei Cripps abgeben möchte. Ist es bei euch auch so, dass Cripps ständig Rohstoffe fehlen?

Wie schaut es denn nun nächstes WE aus?

JackCrow
13.09.2019, 11:38
Zu 1) Ist mir auch aufgefallen. Habe auch schon 2 Dinge gefunden, während ich Händlermissionen erledigt habe. Unter anderem beim Plündern erledigter Gegner. Allerdings ist der komplette Ablauf schon fordernd, was ich gut finde, denn das reine von A nach B reiten und Aufgaben ohne Nutzen ist so gut wie nie vorhanden. Im Grunde hat man immer etwas zu tun. Keine Zeit für meine früheren ausgiebigen Jagdsessions. :D

Zu 2) Was mitunter blöd ist, gerade wenn man perfekte Kadaver auf dem Pferd hat und diese liebend gerne bei Cripps abgeben möchte. Ist es bei euch auch so, dass Cripps ständig Rohstoffe fehlen?

Wie schaut es denn nun nächstes WE aus?

1) Ich denke sogar, dass Jagdsessions sinnvoll sein können. Zumindest kann man damit Händler und Sammler bedienen, da man ja auch in der freien Natur und in offenen Gebäuden Sammlergegenstände finden kann. Würde zumindest zwei Rollen bedienen.

2) Ne, bei mir braucht er ständig Versorgungsmissionen. Die machen aber durchaus Spaß. Sehe auch nicht ein stattdessen die 20$ zu bezahlen.

Ich wäre wohl nachmittags verfügbar. Abends müsste ich absprechen. Sonntag ist schlecht, weil Football.

Tyrion Lannister
13.09.2019, 14:54
1)
2) Ne, bei mir braucht er ständig Versorgungsmissionen. Die machen aber durchaus Spaß. Sehe auch nicht ein stattdessen die 20$ zu bezahlen.

Vor allem bringen die viel mehr Händlerpunkte als Lieferungen.

Tagesaufgaben sind auch wieder super. Krabbenfleisch, Spieler wiederbeleben, Hehler. Dazu sind meine Sammlerkarten verschwunden, zum Glück hab ich auch so ne Pfeilspitze gefunden.

Immerhin hab ich dank der Tagesaufgaben herausgefunden das man auch Tierkadaver abgeben dran. Da wär ich so nie drauf gekommen obwohl ichs mir durch die Versorgungsmissionen hätte denken müssen.

Hatt einer eigentlich schon den Wettkampf gehabt?

Edit: Hab mir jetz mal den mittelgroßen Wagen geholt damit ich nicht mehr so oft durch die Gegend gondeln muss und die größeren Taschen sind ne Enttäuschung. Hab auf 100er gehofft.

Der Landrat
13.09.2019, 18:00
Bei mir geht es leider nur abends, da ich am WE tagsüber am Hausbau beschäftigt bin.

@Tyrion: Ab wann gibt es größere Taschen.

Hab bis auf das Wiederbeleben heute alles erledigt.

Tyrion Lannister
13.09.2019, 18:22
Bei mir geht es leider nur abends, da ich am WE tagsüber am Hausbau beschäftigt bin.

@Tyrion: Ab wann gibt es größere Taschen.

Hab bis auf das Wiederbeleben heute alles erledigt.

Jeweils ab Level 6 gibts eine.

Wobei für mich nur die vom Händler relevant sind, da gibts erst Zutaten und bei 16 noch Materialien.

Für Lieferungen krieg ich jetz 150/187,50 Dollar pro Lieferung. Da werd ich dann doch mal die Fernlieferungen probieren

EDIT: Fernlieferungen mach ich nie wieder. Durch die Straßen/Gassen von Saint Denis mit dem Wagen, ein Alptraum. Natürlich den Wagen geschrottet :boxer:

Der Landrat
13.09.2019, 19:50
Große Kopfgeldjägertouren und lange Lieferungen demnach nur im Trupp. Wir müssen Mitspieler akquirieren. :D

PrinceDevitt
14.09.2019, 05:53
Ich geh gleich erstmal schlafen. Ich versuche um 21 Uhr on zu sein.

Der Landrat
14.09.2019, 06:19
Ich geh gleich erstmal schlafen. Ich versuche um 21 Uhr on zu sein.
Ups... Hab nächstes WE geschrieben. Meinte eigentlich jetzt das nächste. :D

PrinceDevitt
14.09.2019, 06:46
Ups... Hab nächstes WE geschrieben. Meinte eigentlich jetzt das nächste. :D

Ach dann spielt ihr heute gar nicht? Schade, denn nächstes WE kann ich nicht. Fahre in die Heimat da meine Mutter und ich Geburtstag haben.

Tyrion Lannister
14.09.2019, 19:30
Große Kopfgeldjägertouren und lange Lieferungen demnach nur im Trupp. Wir müssen Mitspieler akquirieren. :D

Wenn ich das Ding bei 13 Minuten Restzeit 200m vor dem Ziel gegen die Wand schmeiß hilft mir auch kein Trupp. Immerhin hab ich noch 150 Dollar gekriegt weil ich die Taschen einzeln zum Empfänger getragen hab. :boxer:

Aber ich hab jetz schon zig Touren gemacht und wurde noch nie angegriffen, abgesehen von den NPCs am Zielort. Gut hab erst eine Fernfahrt, aber da kommen heut ja erzwungenermassen zwei dazu wegen Tagesaufgaben, dann bin ich schlauer.

Apropos Tagesaufgaben: Ist bei euch der Bonus auch weg? Hab mich gewundert weil ich für die Kröten nur 0,2 gekriegt hab, nachgeguckt und Tatsache: Tag1/27 :mad:

JackCrow
14.09.2019, 19:37
Apropos Tagesaufgaben: Ist bei euch der Bonus auch weg? Hab mich gewundert weil ich für die Kröten nur 0,2 gekriegt hab, nachgeguckt und Tatsache: Tag1/27 :mad:

Same here. :(

Tyrion Lannister
14.09.2019, 22:55
Newsflash: Ich mach nie wieder was anderes als Fernlieferungen :D

1200XP und 1800 Händlerpunkte, wow :eek:

Das mit den Landkarten hab ich jetz endlich au kapiert. Sind Einwegkarten, und ich mach wieder munter eine nach der anderen auf um zu gucken ob was in der Nähe ist. Bei der letzten hab ichs dann kapiert und da immerhin alles geholt obwohl ich keine Lust hatte.

Der Landrat
15.09.2019, 06:21
Bei mir ist das Spiel derzeit übelst verbugt. Ich kann nichts zu Ende machen. Komme ich nur in Sichtweite einer Aufgabe, ob Sammeln, Lieferungen etc., schmeißt er mich raus. Heute morgen bereits sechs mal.

JackCrow
15.09.2019, 13:11
Bei mir ist das Spiel derzeit übelst verbugt. Ich kann nichts zu Ende machen. Komme ich nur in Sichtweite einer Aufgabe, ob Sammeln, Lieferungen etc., schmeißt er mich raus. Heute morgen bereits sechs mal.

Ich kam gestern teilweise stundenlang gar nicht mehr rein.

Tyrion Lannister
15.09.2019, 15:15
Bei mir auch ein Bugfestival. Vorhin mit 4 perfekten Hirschen auf dem Weg zum Lager, da baut es mir der Bachel einfach ab. 5x neuladen, aber das Lager bleibt verschollen.

Zähler bei den Herausforderungen auch einfach wieder auf 0 gestellt, läuft Rockstar

PrinceDevitt
15.09.2019, 15:23
Ich habe Gestern noch etwa ne Stunde mit Andree weiter gemacht, gab keine Probleme. Der Mann brauchte ja Geld, also half ich ihm etwas beim Fischen und Jagen.:D Werde um 18 Uhr mal ein paar Tagesherausforderungen angehen.

Der Landrat
15.09.2019, 17:25
Mit der Session gerade alles erledigt, was ich erledigen muss. Einzig dad Lagerproblem war wieder da. Jetzt hab ich immerhin Rang 5 als Händler. Noch ein Rang und ich habe endlich die größere Tasche.

PrinceDevitt
15.09.2019, 19:57
Bei mir liefs reibungslos. Habe alle Tagesherausforderungen geschafft und nebenbei 160 Dollar verdient mit jagen und Pflanzen sammeln. Allerdings ging die Kohle komplett bei der Köder Trulla drauf, da ich alles neu aufgefüllt habe. Dann habe ich mir die Kopfgeld Lizenz geholt, einzig die Sammlerlizenz konnte ich nicht holen, sie hat mich weg geschickt, angeblich habe ich zu wenig Geld. Ich soll später wieder kommen. Sagtest du nicht das eine der beiden Lizenzen umsonst ist Jack? Auch mein Lager blieb die kompletten 2 Stunden da wo ich es aufgeschlagen habe. Ich hatte auch ein Kopfgeld zu Beginn von 25 Cent. Es haben 2 Leute versucht mich mit dem Lasso zu fangen. Ich habe beide male anständig gewartet, erst als sie das Lasso nach mir schmissen wurden sie eingeäschert.:sasmokin: Dann hat mich ein Typ abgeknallt. Ich wollte ihn mir kaufen aber immer wenn ich auf ihn zielte spawnte sein Charakter plötzlich entweder einen Meter weiter nach links oder rechts, so das ich ihn gar nicht erfassen konnte. Ist das ein Bug gewesen oder eine Fähigkeitenkarte? Auf jeden Fall ist der neue Sattel ne Wucht. Ich konnte ja sonst immer nur hinter euch her hecheln und musste mein Pferd gefühlt alle 60 Sekunden dopen (und nein Landrat, das liegt nicht am Gewicht meines Charakters:o), was ins Geld geht. Mit dem neuen Sattel bin ich nun flink wie der Wind und mein Pferd hält ewig durch. Trotzdem finde ich den Preis von 512 Dollar echt übertrieben, vor allem wenn man überlegt wie lange man braucht um so viel Geld zu verdienen.

Der Landrat
15.09.2019, 20:20
Die Händlerlizenz ist für PS4 Spieler umsonst. Die Sammlerlizenz, falls man irgendwas bei GTA5 komplett gesammelt hat und die Kopfgeldjägerlizenz bei nem Twitch Prime Account. Ansonsten 15 Goldbarren. Der neue Sattel ist ne gute Investition. :dh: Freue mich übrigens auf ne Runde als Trupp. Wäre bei Vorschlägen nicht abgeneigt. Am liebsten irgendwann abends zur Primetime, also 20:15 Uhr.

PrinceDevitt
15.09.2019, 22:59
Die Händlerlizenz ist für PS4 Spieler umsonst. Die Sammlerlizenz, falls man irgendwas bei GTA5 komplett gesammelt hat und die Kopfgeldjägerlizenz bei nem Twitch Prime Account. Ansonsten 15 Goldbarren. Der neue Sattel ist ne gute Investition. :dh: Freue mich übrigens auf ne Runde als Trupp. Wäre bei Vorschlägen nicht abgeneigt. Am liebsten irgendwann abends zur Primetime, also 20:15 Uhr.

Ich bin jetzt erst einmal 10 Tage raus, evtl. spiele ich Morgen oder Dienstag noch mal kurz. Danach ist Familien Besuch. Aber danke für die Info. Lediglich die Händler Sache, die ich ja umsonst bekommen haben muss da ich PS4 spiele. Ich kann mich nicht erinnern das ich sie bekommen habe, noch weiß ich wie ich da was starten kann/soll. Beim Kopfgeld muss ich mir die Steckbriefe holen, was muss ich tun um so eine Händler Sache zu starten? Oder ist das so eine Cripps Lager Mission? Habe nämlich eben mit Andree eine gespielt, wir mussten für Cripps eine Lieferung weg bringen und da hats richtig Geld geregnet. Ich als Trupp Anführer habe 50 Dollar erhalten, Andree 31. Und das für 7 Minuten Arbeit. Habe ihm dann noch etwas geholfen das er zumindest 4 Tagesherausforderungen geschafft hat und wir haben eine Steckbrief Mission gemacht, die gelinde gesagt gar nichts eingebracht hat, obwohl wir die Person lebend abgeliefert haben. Da bringt vermutlich ein Kettenhecht den ich mit einer Dynamit Stange sprenge mehr Kohle.:o Andree hat sich dann auch noch die Kopfgeldlizenz geholt. Bei der Sammlerlizenz will er warten, er müsste dafür bezahlen aber er ist bei GTA 5 bei knapp 95 % und er macht das lieber voll um die Lizenz umsonst zu bekommen. Macht auch Sinn.

Tyrion Lannister
15.09.2019, 23:35
Ich bin jetzt erst einmal 10 Tage raus, evtl. spiele ich Morgen oder Dienstag noch mal kurz. Danach ist Familien Besuch. Aber danke für die Info. Lediglich die Händler Sache, die ich ja umsonst bekommen haben muss da ich PS4 spiele. Ich kann mich nicht erinnern das ich sie bekommen habe, noch weiß ich wie ich da was starten kann/soll. Beim Kopfgeld muss ich mir die Steckbriefe holen, was muss ich tun um so eine Händler Sache zu starten? Oder ist das so eine Cripps Lager Mission? Habe nämlich eben mit Andree eine gespielt, wir mussten für Cripps eine Lieferung weg bringen und da hats richtig Geld geregnet. Ich als Trupp Anführer habe 50 Dollar erhalten, Andree 31. Und das für 7 Minuten Arbeit. Habe ihm dann noch etwas geholfen das er zumindest 4 Tagesherausforderungen geschafft hat und wir haben eine Steckbrief Mission gemacht, die gelinde gesagt gar nichts eingebracht hat, obwohl wir die Person lebend abgeliefert haben. Da bringt vermutlich ein Kettenhecht den ich mit einer Dynamit Stange sprenge mehr Kohle.:o Andree hat sich dann auch noch die Kopfgeldlizenz geholt. Bei der Sammlerlizenz will er warten, er müsste dafür bezahlen aber er ist bei GTA 5 bei knapp 95 % und er macht das lieber voll um die Lizenz umsonst zu bekommen. Macht auch Sinn.

Hast du den Schlachttisch im Lager? Wenn nicht musst du die Post holen und Cripps treffen.

Da hast du dann 3 Punkte:

1. Kadaver/Felle etc. abgeben
2. Versorgung (starten Versorgorgungsmissionen wenn das Zeugs alle ist)
3. Lieferungen (die gehen eigentlich immer wenn Ware da ist, ich start die aber immer erst wenn der Wagen voll ist.)

Wichtig: Kadaver nicht häuten sonst nimmt er die nicht!! Ich hab deshalb erst vor ein Tagen gemerkt das man überhaupt Kadaver abgeben kann :boxer:

Den Sattel hab ich mir jetz au mal geholt, aber jetz muss mal für ne Weile gut sein. Hab in den letzten 3 Tagen über 2000 Dollar ausgegeben und Bargeld fast halbiert :o

PrinceDevitt
15.09.2019, 23:49
Hast du den Schlachttisch im Lager? Wenn nicht musst du die Post holen und Cripps treffen.

Da hast du dann 3 Punkte:

1. Kadaver/Felle etc. abgeben
2. Versorgung (starten Versorgorgungsmissionen wenn das Zeugs alle ist)
3. Lieferungen (die gehen eigentlich immer wenn Ware da ist, ich start die aber immer erst wenn der Wagen voll ist.)

Wichtig: Kadaver nicht häuten sonst nimmt er die nicht!! Ich hab deshalb erst vor ein Tagen gemerkt das man überhaupt Kadaver abgeben kann :boxer:

Den Sattel hab ich mir jetz au mal geholt, aber jetz muss mal für ne Weile gut sein. Hab in den letzten 3 Tagen über 2000 Dollar ausgegeben und Bargeld fast halbiert :o

Ich weiß nicht mal was ein "Schlachttisch" ist.:o Aber ja, als ich "Wilderness Outfiters" im Lager angewählt habe, hatte ich die 3 von dir erwähnten Optionen. Und da haben wir ja dann die Lieferung für Cripps gemacht, unter Punkt 3: Lieferung.

Tyrion Lannister
16.09.2019, 00:30
Ich weiß nicht mal was ein "Schlachttisch" ist.:o Aber ja, als ich "Wilderness Outfiters" im Lager angewählt habe, hatte ich die 3 von dir erwähnten Optionen. Und da haben wir ja dann die Lieferung für Cripps gemacht, unter Punkt 3: Lieferung.

Dann warst du am Schlachttisch, denn bei Wilderness Outfiters geht das nicht :D

An dem startest du eigentlich alles und siehst wenn was fehlt bzw. wird auch angezeigt wenn dein Handeln erforderlich ist.

Bei den Reisen kannst du zwischen örticher und Fernlieferung wählen, die bringen mehr Kohle und XP/Händlerpunkte, dauern halt au etwas länger.

Ist am Anfang etwas mühselig, aber spääter gibts nen Wagen wo du 5 Viecher draufpacken kannst und die Kadaver bringen mehr, ich krieg für nen perfekten Hirsch z.B. jetz 8.75 (Punkte?Prozent?, keine Ahnung :boxer: )

Der Landrat
16.09.2019, 05:47
Hab mir mal den Waffenschrank gegönnt. Endlich keine ewiges Durchklicken der Waffen, wenn ich mal von Jagd- auf Kampfwaffen wechseln muss. Ansonsten habe ich heute morgen in der Stunde spielen 5 Sammelstücke gefunden. Ohne Karten.

Tyrion Lannister
16.09.2019, 18:01
Hab mir mal den Waffenschrank gegönnt. Endlich keine ewiges Durchklicken der Waffen, wenn ich mal von Jagd- auf Kampfwaffen wechseln muss. Ansonsten habe ich heute morgen in der Stunde spielen 5 Sammelstücke gefunden. Ohne Karten.

Die Karten kauf ich eh nicht mehr, macht nur Sinn wenn du alle Punkte anklapperst und dazu fehlt mir die Lust. Da freu ich mich lieber wenn ich so mal was find, kommt auch nict so selten vor.

Lager und Tagesboni immer noch verbugt, da mach ich grad nur das nötigste.

Hatte vorher ne toll beschriebene Vorratsmission. Wenn da steht "steig auf den Zug" geh ich davon aus das ich mit dem wegfahren soll, zumals da von Gegnern nur so wimmelte. Nach ein paar Minuten Fahrt hat sich immer noch nichts getan und da hab ich erst das Beutelsymbol auf der Karte gesehen. Den geschnappt und 12 Sekunden vor Ablauf der Zeit gerade noch im Lager angekommen. Da hat sich der neue Sattel schon mal gelohnt :o

Der Landrat
16.09.2019, 20:07
Ich habe heute Nachmittag drei Materialmission in Folge in den Sand gesetzt. Bei der ersten hat mich ein anderer Trupp abgeballert und schließlich meinen Wagen zerstört. Mission 2 war auch dumm. Ne Menge Gegner und ich soll zwei fangen. Allein... Toll, dass auch zig neue Gegner gespawnt sind, bevor ich überhaupt in die Nähe meines fast toten Pferdes kam. Mission 3 habe ich 2 Minuten vor Zeitablauf abgebrochen, da ich vorher 11 Minuten einen scheiß Truthahn gesucht gabe. Schließlich habe ich Materialen bestellt und die Konsole ausgemacht. Total genervt ausgemacht.

PrinceDevitt
17.09.2019, 22:36
Also ich werde nicht müde die Preisskalen hier zu kritisieren. Der günstigste Hund 275 Dollar, der teuerste 400. Wenn ich bedenke das ich heute in 2 Stunden etwa 70 Dollar verdient habe, dann ist die Relation einfach falsch. Auch die Kutschen, und da brauche ich dann auch noch 2, eine für Kopfgeld und eine für Handel, zwei mal 875 Dollar. Das ist in Relation zu dem was man so verdient viel zu viel. Habe heute mit Andree 3 Tagesherausforderungen gemacht, sowie eine Tagesherausforderung mit dem Steckbrief. Das war sogar recht knifflig und auch spaßig. Auf der Suche nach Streifenhörnchen bin ich wahnsinnig geworden. Ich glaube ich habe jede andere Hörnchen Spezies ring rum um Valentine ausgerottet, nur ein Streifenhörnchen gab es nicht.:o Noch eine Lagerlieferung für Cripps gemacht. Das ist in meinen Augen der neue Geldmagnet. 40 Dollar für 5 Minuten Arbeit.

Tyrion Lannister
18.09.2019, 01:28
Bei den Hunden hab ich auch erstmal geschluckt, hab mir dann den mittleren geholt. Für den Preis hätt ich dann doch lieber ne Dogge oder nen Rottweiler gehabt, er soll ja immerhin das Lager beschützen. Frag mich nur wozu. Bei mir war gestern einer am Lagerfeuer und wollte Vogelfleisch, sonst war da noch nie was. Könnt natürlich audaran liegen das mein Lager seit ein paar Tagen ne Tarnvorrichtung hat :boxer:

Bei den Wagen seh ich das ein bissel anders. Ich hab bisher den Jagdwagen und den mittleren Lieferwagen gekauft, der große macht für mich glaub wenig Sinn. Mit dem Lieferwagen kriegst du halt bedeutend mehr Asche und Punkte, ich steig fast einen Level pro Fernlieferung. Die haben sich relativ schnell amortisiert.

Denk mal wird beim Knastwagen ähnlich sein, wobei ich darüber noch lange keine Gedanken machen muss weil ich da bei Level 1 bin. Einfach nicht so meins. Gerne wie im Storymodus, aber das ist einfach zu blöd. Gestern stand dran das mein Trupp die Mission abgebrochen hat obwohl ich in gar keinem war, beim zweiten Versuch sollt ich dann warten bis der Gesuchte eingetroffen ist, natürlich ist der dann abgehauen etc.... :o

Die Pferdemaske hab ich übrigens immer noch nicht gefunden :mad:

Der Landrat
18.09.2019, 06:31
Also ich werde nicht müde die Preisskalen hier zu kritisieren. Der günstigste Hund 275 Dollar, der teuerste 400. Wenn ich bedenke das ich heute in 2 Stunden etwa 70 Dollar verdient habe, dann ist die Relation einfach falsch. Auch die Kutschen, und da brauche ich dann auch noch 2, eine für Kopfgeld und eine für Handel, zwei mal 875 Dollar. Das ist in Relation zu dem was man so verdient viel zu viel. Habe heute mit Andree 3 Tagesherausforderungen gemacht, sowie eine Tagesherausforderung mit dem Steckbrief. Das war sogar recht knifflig und auch spaßig. Auf der Suche nach Streifenhörnchen bin ich wahnsinnig geworden. Ich glaube ich habe jede andere Hörnchen Spezies ring rum um Valentine ausgerottet, nur ein Streifenhörnchen gab es nicht.:o Noch eine Lagerlieferung für Cripps gemacht. Das ist in meinen Augen der neue Geldmagnet. 40 Dollar für 5 Minuten Arbeit.Ich hatte es dir zu Beginn gesagt: Wenn du dich nur auf PvP konzentrierst, dann werden die Dollar irgendwann ein Problem sein. Mein Dollarbestand liegt nach den vielen Anschaffung bei 5.500, grob geschätzt. Fast die Hälfte ist weg und da kommen noch die Anschaffung Jagdwagen und Lieferwagen (den mittleren habe ich schon). Zum Glück sind in meiner Tasche noch einige Felle, sodass wenigstens die zur Produktion notwendigen Dinge ohne großen Jagdaufwand beschafft werden können und ich so derzeit alle Rollen bediene. Bringt zwar nicht viel Geld, levelt allerdings außerordentlich gut.Bei den Hunden hab ich auch erstmal geschluckt, hab mir dann den mittleren geholt. Für den Preis hätt ich dann doch lieber ne Dogge oder nen Rottweiler gehabt, er soll ja immerhin das Lager beschützen. Frag mich nur wozu. Bei mir war gestern einer am Lagerfeuer und wollte Vogelfleisch, sonst war da noch nie was. Könnt natürlich audaran liegen das mein Lager seit ein paar Tagen ne Tarnvorrichtung hat :boxer:

Bei den Wagen seh ich das ein bissel anders. Ich hab bisher den Jagdwagen und den mittleren Lieferwagen gekauft, der große macht für mich glaub wenig Sinn. Mit dem Lieferwagen kriegst du halt bedeutend mehr Asche und Punkte, ich steig fast einen Level pro Fernlieferung. Die haben sich relativ schnell amortisiert.

Denk mal wird beim Knastwagen ähnlich sein, wobei ich darüber noch lange keine Gedanken machen muss weil ich da bei Level 1 bin. Einfach nicht so meins. Gerne wie im Storymodus, aber das ist einfach zu blöd. Gestern stand dran das mein Trupp die Mission abgebrochen hat obwohl ich in gar keinem war, beim zweiten Versuch sollt ich dann warten bis der Gesuchte eingetroffen ist, natürlich ist der dann abgehauen etc.... :o

Die Pferdemaske hab ich übrigens immer noch nicht gefunden :mad:Ich traue mich an die Fernlieferungen einfach nicht ran. Eine habe ich um 4 Uhr nachts mal gemacht. Da war in der Lobby nix los. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich mit dem Geld unterm Arsch von einem Trupp angegriffen werde und niemanden habe, der mir etwas Schutz bieten kann, dann ist mir das echt zu dumm. Kopfgeldjäger habe ich gestern meine erste legendäre Jagd veranstaltet. Ganz allein gegen einen Arsch voll NPCs mit schönem Intro, also wie ne Stroy aufgebaut. Das ganze in eigener Lobby, also ohne Angst, dass andere Spieler deine Pläne unterbinden könnten. Drei konnte ich plündern, dann musste ich in Deckung und mein Leben auffrischen. Allein haste da kaum eine Chance. Die Magazine waren richtig schnell leer. Weiß ich fürs nächste Mal, also nicht allein und mit aufgefüllter Munition. Hier hatte ich allerdings mehr Glück als Verstand. Hab die gesuchte Dame lebendig abgeliefert und dafür ordentlich XP und Asche bekommen. Da ich bereits einige Videos gesehen habe, in denen man bis zu 6 NPCs fangen muss, steigt bei mir das Interesse an einer Boardrunde wieder enorm. Freue mich auch auf die Bolas. :D

Beim Sammler habe ich gestern vielleicht drei Sammelstücke gefunden. Darauf konzentriere ich mich überhaupt nicht. Die anderen Spieler sind übrigens - was das betrifft - ziemlich dumm. Ballern einen über den Haufen, wenn diese sehen, dass man selbst sucht oder gerade graben will. Selbst nachdem ich abgeballert wurde, konnte ich den Gegenstand sammeln. Vielleicht erzählt das jemand mal den anderen Mitspielern? Jedenfalls tut es ihrem Kopfgeld gut. :o

Ich bin immer noch genervt, was die Lagersituation betrifft, habe aber festgestellt, dass ein Lager fest bleibt, wenn man keine Schnellreise durchführt. Auch nach Free Roam Events steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dein Lager spawnt.

PrinceDevitt
18.09.2019, 09:54
Ich habe ja in den letzten 2 Monaten so gut wie kein PvP gespielt. Das Problem ist dann eher das ich über 2 Monate gar nicht gespielt habe. Es stimmt da trotzdem was nicht in den Relationen. Ich brauche aktuell 1225 Dollar für die Kutsche und einen Hund. Nachdem ich bereits 512 Dollar für einen Sattel ausgegeben habe. Wenn ich dann mal Gestern als Referenz nehme, wo ich 70 Dollar in 2 Stunden verdient habe, mit fischen, jagen, Kräuter sammeln und einigen Lieferungen/Steckbriefen, müsste ich fast 14 Tage jeden Tag 2 Stunden spielen, 14 Tage, zwei Stunden stupide jagen, fischen, Kräuter sammeln. Das ist ja so spannend wie Halma.:o Es müsste bei den Preisen Wege geben schneller an Geld zu kommen.

JackCrow
18.09.2019, 11:16
Ich hatte es dir zu Beginn gesagt: Wenn du dich nur auf PvP konzentrierst, dann werden die Dollar irgendwann ein Problem sein. Mein Dollarbestand liegt nach den vielen Anschaffung bei 5.500, grob geschätzt. Fast die Hälfte ist weg und da kommen noch die Anschaffung Jagdwagen und Lieferwagen (den mittleren habe ich schon). Zum Glück sind in meiner Tasche noch einige Felle, sodass wenigstens die zur Produktion notwendigen Dinge ohne großen Jagdaufwand beschafft werden können und ich so derzeit alle Rollen bediene. Bringt zwar nicht viel Geld, levelt allerdings außerordentlich gut.Ich traue mich an die Fernlieferungen einfach nicht ran. Eine habe ich um 4 Uhr nachts mal gemacht. Da war in der Lobby nix los. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ich mit dem Geld unterm Arsch von einem Trupp angegriffen werde und niemanden habe, der mir etwas Schutz bieten kann, dann ist mir das echt zu dumm. Kopfgeldjäger habe ich gestern meine erste legendäre Jagd veranstaltet. Ganz allein gegen einen Arsch voll NPCs mit schönem Intro, also wie ne Stroy aufgebaut. Das ganze in eigener Lobby, also ohne Angst, dass andere Spieler deine Pläne unterbinden könnten. Drei konnte ich plündern, dann musste ich in Deckung und mein Leben auffrischen. Allein haste da kaum eine Chance. Die Magazine waren richtig schnell leer. Weiß ich fürs nächste Mal, also nicht allein und mit aufgefüllter Munition. Hier hatte ich allerdings mehr Glück als Verstand. Hab die gesuchte Dame lebendig abgeliefert und dafür ordentlich XP und Asche bekommen. Da ich bereits einige Videos gesehen habe, in denen man bis zu 6 NPCs fangen muss, steigt bei mir das Interesse an einer Boardrunde wieder enorm. Freue mich auch auf die Bolas. :D

Ich bin bald an dem Punkt, wo ich eine 100/100 Fernreise machen könnte. Ohne Schutz mach ich die sicher nicht, auch wenn ich letztens eine 25er Fernreise ohne Angriff locker durchziehen konnte.

Die Barbarella hab ich gestern auch gemacht. Fand ich gar nicht so schwer, bin nur einmal gestorben und das auch nur, weil die oben auf dem Turm war und ich, nachdem ich sie gefesselt hatte, da runter gefallen bin. :boxer:
Alleine für die Kopfgeldjagden, bei denen 2 oder mehr gefangen werden sollen, wäre ne Gang schon nett. Alleine ist das recht... anstrengend.

Ich habe ja in den letzten 2 Monaten so gut wie kein PvP gespielt. Das Problem ist dann eher das ich über 2 Monate gar nicht gespielt habe. Es stimmt da trotzdem was nicht in den Relationen. Ich brauche aktuell 1225 Dollar für die Kutsche und einen Hund. Nachdem ich bereits 512 Dollar für einen Sattel ausgegeben habe. Wenn ich dann mal Gestern als Referenz nehme, wo ich 70 Dollar in 2 Stunden verdient habe, mit fischen, jagen, Kräuter sammeln und einigen Lieferungen/Steckbriefen, müsste ich fast 14 Tage jeden Tag 2 Stunden spielen, 14 Tage, zwei Stunden stupide jagen, fischen, Kräuter sammeln. Das ist ja so spannend wie Halma.:o Es müsste bei den Preisen Wege geben schneller an Geld zu kommen.

Du brauchst halt die Rollen. Ne volle Fernlieferung gibt zwischen 300 und 600$ (zumindest habe ich da Videos entnommen). Gestern hab ich mit ner Stunde Kopfgeldjagd und einer Versorgungsmission knappe 200 gemacht (plus den Kram den ich für den Sammler gefunden und den Händler gejagt habe). Ich finde das Geld verdient sich gerade jetzt deutlich leichter und schneller, als jemals zuvor. Allerdings geht's mit jagen, fischen und Kräuter sammeln tatsächlich weiterhin so langsam, wie immer. ;)

Der Landrat
18.09.2019, 12:44
Ich bin bald an dem Punkt, wo ich eine 100/100 Fernreise machen könnte. Ohne Schutz mach ich die sicher nicht, auch wenn ich letztens eine 25er Fernreise ohne Angriff locker durchziehen konnte.

Die Barbarella hab ich gestern auch gemacht. Fand ich gar nicht so schwer, bin nur einmal gestorben und das auch nur, weil die oben auf dem Turm war und ich, nachdem ich sie gefesselt hatte, da runter gefallen bin. :boxer:
Alleine für die Kopfgeldjagden, bei denen 2 oder mehr gefangen werden sollen, wäre ne Gang schon nett. Alleine ist das recht... anstrengend.Ich bin gerne dabei. Hab ich echt Bock drauf. :dh:
Ich habe ja in den letzten 2 Monaten so gut wie kein PvP gespielt. Das Problem ist dann eher das ich über 2 Monate gar nicht gespielt habe. Es stimmt da trotzdem was nicht in den Relationen. Ich brauche aktuell 1225 Dollar für die Kutsche und einen Hund. Nachdem ich bereits 512 Dollar für einen Sattel ausgegeben habe. Wenn ich dann mal Gestern als Referenz nehme, wo ich 70 Dollar in 2 Stunden verdient habe, mit fischen, jagen, Kräuter sammeln und einigen Lieferungen/Steckbriefen, müsste ich fast 14 Tage jeden Tag 2 Stunden spielen, 14 Tage, zwei Stunden stupide jagen, fischen, Kräuter sammeln. Das ist ja so spannend wie Halma.:o Es müsste bei den Preisen Wege geben schneller an Geld zu kommen.Zum einen, dass was Jack bereits gesprieben hat. Zum anderen muss man halt auch ein wenig Zeit in Geldmachen investieren. Ich habe zwischen dem 10.07.2019 (https://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2410918&postcount=1514) und dem 21.07.2019 (https://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2412230&postcount=1523) über 1.300 Dollar gemacht. Wer sich ein wenig auf Jagd + die jetzigen Rollen konzentriert, und da macht man als Händler halt am schnellsten Kohle, der kann auch geldtechnisch ziemlich schnell ziemlich viel erreichen. Jedenfalls würde ich Kräutersammeln nicht als Einnahmequelle in die Überlegung aufnehmen, mich vornehmlich um das Jagen und den Handel kümmern. Dazu noch das Looten der Gegner, bei denen öfter mal Schatzkarten mit 100 Dollar + rausspringen. Als Abkürzung geht natürlich immer der Besuch im Store und der damit verbundene Erwerb von Gold. Dafür bin ich allerdings zu geizig.

JackCrow
18.09.2019, 13:17
Ich bin gerne dabei. Hab ich echt Bock drauf. :dh:
Zum einen, dass was Jack bereits gesprieben hat. Zum anderen muss man halt auch ein wenig Zeit in Geldmachen investieren. Ich habe zwischen dem 10.07.2019 (https://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2410918&postcount=1514) und dem 21.07.2019 (https://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2412230&postcount=1523) über 1.300 Dollar gemacht. Wer sich ein wenig auf Jagd + die jetzigen Rollen konzentriert, und da macht man als Händler halt am schnellsten Kohle, der kann auch geldtechnisch ziemlich schnell ziemlich viel erreichen. Jedenfalls würde ich Kräutersammeln nicht als Einnahmequelle in die Überlegung aufnehmen, mich vornehmlich um das Jagen und den Handel kümmern. Dazu noch das Looten der Gegner, bei denen öfter mal Schatzkarten mit 100 Dollar + rausspringen. Als Abkürzung geht natürlich immer der Besuch im Store und der damit verbundene Erwerb von Gold. Dafür bin ich allerdings zu geizig.

Vor allem greifen die Rollen recht gut ineinander. Ich hatte nach einer Stunde Kopfgeldjagd genug Felle von toten Gegnern + Jagd auf den Wegen zwischen den Missionen bekommen, um die Produktion im Lager wieder zum Laufen zu bringen. Dafür gabs nur einen Sammelgegenstand. Übrigens bekommt der Begleitschutz offenbar die Hälfte dessen, was der Händler bekommt. Also wenn wir für 600 fahren, wären für jeden 300 drin und eben 600 für den, der Mission startet. Ne Menge Geld für wie lange auch immer die Fahrt dauert (15-20 min?).

Der Landrat
18.09.2019, 14:55
Übrigens bekommt der Begleitschutz offenbar die Hälfte dessen, was der Händler bekommt. Also wenn wir für 600 fahren, wären für jeden 300 drin und eben 600 für den, der Mission startet. Ne Menge Geld für wie lange auch immer die Fahrt dauert (15-20 min?).Umso mehr bin ich ein erneuten Session interessiert. :D Für 600 wäre dann mit den großen Wagen?

JackCrow
18.09.2019, 15:05
Umso mehr bin ich ein erneuten Session interessiert. :D Für 600 wäre dann mit den großen Wagen?

Ehrlich gesagt habe ich das System da noch nicht raus. Ich kenn das auch nur von Videos. Wenn ich richtig rechne, müsste meine Tour aktuell 300 wert sein. Wären dann 150 für den Begleitschutz. Ich habe noch keine Wagen gekauft. Ist für die Zeit immer noch ordentlich. Wollte eigentlich nur zeigen, wie schnell sich aktuell Geld machen lässt - wenn möglichste viele von uns die Wagen und die Rollen haben. Begleitschutz geht ja auch ohne Rolle, da könnten wir Devitt dann auch das Konto auffüllen.

Tyrion Lannister
18.09.2019, 16:40
Wie kriegst du denn 300 für ne Tour ohne gekauften Wagen? Ich krieg 187,50 mit dem mittleren.

Hat überhaupt wer nen großen Wagen? Weil ohne lohnts sichs eigentlich kaum...

Die Maske hab ich jetz au endlich gefunden, die ist so gut versteckt das ich mich gewundert hab das es keine Sammlerpunkte gab :boxer:

JackCrow
18.09.2019, 17:20
Wie kriegst du denn 300 für ne Tour ohne gekauften Wagen? Ich krieg 187,50 mit dem mittleren.

Da ich 72,50 für ne kleine Fern-Tour bekommen habe, also 25/100, hätte ich bei 100/100 mit mindestens 290 gerechnet. Liege ich da falsch? :confused:

Der Landrat
18.09.2019, 18:17
Den großen Wagen kann man ab Händlerrang 10 kaufen? Das könnte ich am WE hinbekommen, sodass wir über das Wochenende 27./28.09. reden können. Kohle hab ich ja auch noch genug.

Hier ein Video (https://youtu.be/OwP0X7lAw8s) zu den 625 Dollarlieferungen.

PrinceDevitt
18.09.2019, 19:42
Klar, wenn man wie Jack sagt nun mit einer Fernlieferung 200 Dollar machen kann, ok. Vorher war die Differenz zu groß. Bsw., wenn du schreibst das du 1300 Dollar gemacht hast. Klar, aber in 11 Tagen, vermutlich 1-2 Stunden täglich. Eine weitere Frechheit ist der Suppentopf, der kommt ungefähr 650 Dollar. Für ein perfektes Puma Fell krieg ich 5 Dollar, um das mal in Relation zu setzen. Bisher hat es ewig gedauert bis man solche Summen zusammen hatte. Aber ich versuche heute Abend mal mit Andree so eine Fernlieferung, wenn man da nun dick absahnen kann, geht's ja.

Tyrion Lannister
18.09.2019, 21:15
Ich kann heut zum Glück endlich mal wieder sammeln gehen. Warenbalken ist voll, ne volle Karre mit perfekten Hirschen steht im Stall, ich hoff das langt mal für heut/morgen.

Hab da allerdings wenig GLück, bisher nur 2 Tarot Karten. Aber ist vielleicht auch besser so, noch 1000 Punkte für Level 5 und dann brauch ich den Metalldetektor, der natürlich auch 700 Dollar kostet. :o

Der Suppentopf ist bisher das einzige was ich ausgelassen hab, den hol ich erst wenn ich wieder über 5000 bin.

PrinceDevitt
18.09.2019, 23:15
Habe heute 4 Tagesherausforderungen gemacht, bin nun bei 9/14 Tagen, dummerweise komme ich die nächsten 7 Tage an keine PS4 um die Streak am Leben zu halten. Habe dann mit Andree unseren gesamten Kleinkram samt ein paar Kadavern verarbeiten lassen, ich bekam dann nach der Lieferung 28 Dollar, Andree 14. Die Rettung war dann Jack, der einen nahezu vollen Warenbestand hatte und uns "mit spielen" und abstauben ließ.:D Danke nochmal, das waren einfache 120 Dollar.:dh: Meine Beiträge bezogen sich auch auf das System vor dem Update. Das man nun so viel Geld in weniger Zeit machen kann war mir bis heute nicht bekannt. Wäre es das alte System wäre ich verzweifelt, insgesamt 2450 Dollar für Sattel, Suppentopf, Hund und Wagen. Da hätte ich ja ewig gebraucht.

Tyrion Lannister
19.09.2019, 00:17
Habe heute 4 Tagesherausforderungen gemacht, bin nun bei 9/14 Tagen, dummerweise komme ich die nächsten 7 Tage an keine PS4 um die Streak am Leben zu halten

Ach den Streak Bug hatte gar nicht jeder?

Bei mir wurde das jeden Tag wieder auf 0 gestellt, erst mit dem heutigen Update scheints wieder zu gehen.

PrinceDevitt
19.09.2019, 00:21
Ach den Streak Bug hatte gar nicht jeder?

Bei mir wurde das jeden Tag wieder auf 0 gestellt, erst mit dem heutigen Update scheints wieder zu gehen.

Nein, bei mir gabs da keinen Bug.

Der Landrat
19.09.2019, 02:07
Klar, aber in 11 Tagen, vermutlich 1-2 Stunden täglich.Nein. Ich war vom 11.07. bis einschließlich 13.07. auf ner Hochzeit, am 15.07. hatte ich ne Küchenberatung, 16.07. auf nem Geburtstag. Ergo überhaupt nicht die Zeit, um an den Tagen den Zeitaufwand zu betreiben. Vielleicht mal ne Stunde an den anderen Tagen, aber das hauptsächlich habe ich am 20. + 21.07. erspielt.

Ach den Streak Bug hatte gar nicht jeder?Ich erhalte immer noch meine 0,5 Goldbarren.

Tyrion Lannister
19.09.2019, 02:24
Nein, bei mir gabs da keinen Bug.

Ich erhalte immer noch meine 0,5 Goldbarren.

Sehr schön. Wären alle User betroffen hätts zwar au tierisch genervt, aber vielleicht wärs kein Bug gewesen sondern halt wegen dem Update. Wenn ich der einzige bin ich natürlich richtig anpeisst, ich war bei 130/28 :heuler:

Dachte mir schon das der große Wagen 100 mitnimmt, deswegen zöger ich auch weil ich da gerne ne Aufstockung der Warenkapazität gern vorher hätte.

Der Landrat
19.09.2019, 04:12
Hab mir den Metalldetektor gegönnt. Schickes Teil, wenn man von A nach B will. Über 50 Sammlerstücke habe ich schon zusammen. Die bringen übrigens auch ordentlich Kohle.

JackCrow
19.09.2019, 11:45
Sehr schön. Wären alle User betroffen hätts zwar au tierisch genervt, aber vielleicht wärs kein Bug gewesen sondern halt wegen dem Update. Wenn ich der einzige bin ich natürlich richtig anpeisst, ich war bei 130/28 :heuler:

Ich habe den Mist auch. :mad:

Habe heute 4 Tagesherausforderungen gemacht, bin nun bei 9/14 Tagen, dummerweise komme ich die nächsten 7 Tage an keine PS4 um die Streak am Leben zu halten. Habe dann mit Andree unseren gesamten Kleinkram samt ein paar Kadavern verarbeiten lassen, ich bekam dann nach der Lieferung 28 Dollar, Andree 14. Die Rettung war dann Jack, der einen nahezu vollen Warenbestand hatte und uns "mit spielen" und abstauben ließ.:D Danke nochmal, das waren einfache 120 Dollar.:dh: Meine Beiträge bezogen sich auch auf das System vor dem Update. Das man nun so viel Geld in weniger Zeit machen kann war mir bis heute nicht bekannt. Wäre es das alte System wäre ich verzweifelt, insgesamt 2450 Dollar für Sattel, Suppentopf, Hund und Wagen. Da hätte ich ja ewig gebraucht.

Und ich danke dem dicken Indianer und Zappa für den Schutz, den ich sicherlich gebraucht hätte, wären wir nicht zu dritt gewesen. :lacher: :genickbruch:

Tyrion Lannister
19.09.2019, 20:44
Hab mir den Metalldetektor gegönnt. Schickes Teil, wenn man von A nach B will. Über 50 Sammlerstücke habe ich schon zusammen. Die bringen übrigens auch ordentlich Kohle.

Hab mir den jetz auch geholt und den großen Wagen glei mit.

Ist das Ding permanent aktiviert, ich find den nämlich nirgends?

EDIT: Das glaub ich jetz nicht: Grad meine erste 625$ Lieferung gestartet und nach nicht mal einer Sekunde steht dran "Die Käufer sind gestorben" Wolln die mich verarschen ??? :mad:

Der Landrat
20.09.2019, 06:08
@Tyrion: Gegenstabdsrad der rechte Slot. Wie ne Lampe wird der gehalten. Hab weniger als 20 Ränge vom Outlawpass vor mir. Das ging recht schnell. Jagdwagen habe ich jetzt auch.

Tyrion Lannister
20.09.2019, 17:28
@Tyrion: Gegenstabdsrad der rechte Slot. Wie ne Lampe wird der gehalten. Hab weniger als 20 Ränge vom Outlawpass vor mir. Das ging recht schnell. Jagdwagen habe ich jetzt auch.

Gefunden, danke. Gleich mal 4 Pfeilspitzen gefunden. Unnötig zu erwähnen das es 4x die gleiche war :rolleyes:

Ich hatte eigentlich gehofft das mit dem Update vor ein paar Tagen die Streak endlich wieder funzt. Hielt ganze 3 Tage...

Fürs Lager musst ich auch wieder 5x die Lobby wechseln, dazu der Diebstahl von meinen 625 Dollar. Ich glaub mit dem Händler setz ich erstmal aus bis die das gebacken kriegen. Brauch eh nur noch eine Lieferung bis Level 20

Immerhin hab ich den Outlaw Pass ferig, ging doch recht fix.

Der Landrat
22.09.2019, 09:36
Ich verzweifele auch zunehmend am Händlerdasein. Da haste ein paar einwandfreie Kadaver aufm Wagen und dann baut Cripps das Lager ab. Ich bin jetzt irgendwo bei Rang 13, glaub ich. Immerhin werde ich den Sammler bald abschließen und mich dann ausgiebig um das Händlerdasein kümmern. Hoffentlich sind bis dahin die Bugs behoben. Wenn nicht, mach ich halt Kopfgeldjägeraufträge. Da dümpel ich noch in den untere Rängen.

Der Landrat
27.09.2019, 04:31
Den Sammler und den Kopfgeldjäger habe ich durch. Mir bleibt nur noch der Kopfgeldjäger. Dort bin ich immer noch in den unteren Rangregionen. Die Rolle kickt mich nicht richtig, jedenfalls allein nicht.

PrinceDevitt
27.09.2019, 23:19
Ich habe seit Gestern etwas geschafft. Habe meine 5 uralten Schatzkarten eingelöst und 500 Dollar verdient. Habe etliches Viehzeugs zu Cripps gebracht, 2 Ladungen Kräuter verkauft. Eine Produktionssache gemacht für Cripps und hatte dann 1300 Dollar. Habe mir Hund, Suppenschüssel und ein besseres Zelt gegönnt. Geld wieder weg.:o Heute zwei Lieferungen für Jack mit abgeliefert und er half mir bei einer von meinen. Hatte dann auch endlich 15 Goldbaren zusammen und habe nun die Sammler Lizenz. Bin bei Sammler und Kopfgeldjäger immer noch Level 1, bei Händler Level 3. Habe heute noch 4 Tagesherausforderungen geschafft. Eben schnell mit Andree noch eine weitere Produktionssache für meinen Cripps erledigt, da er schon wieder nicht produzieren konnte und wir haben ihm noch ein paar Fälle und Kadaver gebracht. Ich habe nun schon wieder 32 Waren und genug da das er weitere 32 produzieren kann. Ach so, habe mir bei Madame wie auch immer noch 4 Karten gekauft für Sammlerstücke.

Der Landrat
28.09.2019, 06:05
Sas klingt doch hervorragend. Wie sieht es denn heute Abend bei euch aus?

PrinceDevitt
28.09.2019, 11:56
Da ich eh noch erkältet bin ist weg gehen keine Option. Heißt: Ein Date mit der PS4.:) Andree und Jack sind auch dabei, Jack kann aber nur bis 23 Uhr. Wie sieht es bei Tyrion aus?

JackCrow
28.09.2019, 12:37
Da ich eh noch erkältet bin ist weg gehen keine Option. Heißt: Ein Date mit der PS4.:) Andree und Jack sind auch dabei, Jack kann aber nur bis 23 Uhr. Wie sieht es bei Tyrion aus?

Sagen wir so: Ab 23 Uhr könnte es dazu kommen, dass ich weg muss. Muss aber nicht. Sehen wir dann. Ansonsten bin ich wohl so ab 19 Uhr am Start.

Der Landrat
28.09.2019, 15:40
Ich habe vorlaut einfach mal behauptet, ich hätte Zeit. Weiß ich noch nicht. Sehen wir dann. Ansonsten euch viel Spaß. ;)

PrinceDevitt
28.09.2019, 15:50
Ich werde auch gegen 19 Uhr beginnen. Aber ich werde erst einmal ein paar Dinge für mich erledigen. Tagesherausforderungen, ein paar Kadaver zu Cripps schleppen und ein oder zwei Karten von Madame blablabla abarbeiten. Gegen 21 Uhr bis 21 30 Uhr werde ich dann mit euch zocken.

JackCrow
28.09.2019, 15:52
Bin wohl auch so ab 19 Uhr am Start.

PrinceDevitt
29.09.2019, 00:31
Na das hat sich ja man gelohnt heute. Habe 2 Sammlerkarten erledigt, Flaschen und Tarot Karten. Habe heute insgesamt 610 Dollar verdient, wobei der Bärenteil auf Jack zurück ging. Dank seiner neuen Kutsche gab es für eine komplette Lieferung mal glatt 325 Dollar. Wahnsinn, das regnet ja richtig Asche wenn man den neuen Wagen füllt.:dh: 2 mal haben wir zu dritt den Wolfsmenschen gefasst, beide male leider tot. Ach ja, ich habe eine meiner Lieferungen zerstört (also den Wagen). Wir starteten in Ambarino und der Weg war auch nicht wirklich Kutschentauglich, dennoch war es meine Unachtsamkeit. Hat aber nur 20 Dollar vom Wert weg genommen. Andree hat sich eben als du bereits raus warst Jack den Schnellreise Punkt gekauft, er kann aber nicht umsonst reisen...??? Ging nicht. Witzig war auch, ich hatte eben 610 Dollar und wollte mir auch noch den Schnellreise Punkt holen, hatte aber nicht genug Kohle und wollte auch keine Lieferung mehr fahren. Habe dann einige Wertgegenstände beim Hehler vertickt, dann meine Pflanzen verkauft, sowie mein gesamtes Fleisch und plötzlich hatte ich 700,01 Dollar.:o Hatte aber keine Lust mehr ein neues Lager auf zu bauen, auch aufgrund Andree´s etwas pessimistischer Nachricht das er nicht umsonst reisen kann. Bin jetzt Sammler 2, Händler 6 und Kopfgeldjäger 1.

JackCrow
29.09.2019, 01:17
Na das hat sich ja man gelohnt heute. Habe 2 Sammlerkarten erledigt, Flaschen und Tarot Karten. Habe heute insgesamt 610 Dollar verdient, wobei der Bärenteil auf Jack zurück ging. Dank seiner neuen Kutsche gab es für eine komplette Lieferung mal glatt 325 Dollar. Wahnsinn, das regnet ja richtig Asche wenn man den neuen Wagen füllt.:dh: 2 mal haben wir zu dritt den Wolfsmenschen gefasst, beide male leider tot. Ach ja, ich habe eine meiner Lieferungen zerstört (also den Wagen). Wir starteten in Ambarino und der Weg war auch nicht wirklich Kutschentauglich, dennoch war es meine Unachtsamkeit. Hat aber nur 20 Dollar vom Wert weg genommen. Andree hat sich eben als du bereits raus warst Jack den Schnellreise Punkt gekauft, er kann aber nicht umsonst reisen...??? Ging nicht. Witzig war auch, ich hatte eben 610 Dollar und wollte mir auch noch den Schnellreise Punkt holen, hatte aber nicht genug Kohle und wollte auch keine Lieferung mehr fahren. Habe dann einige Wertgegenstände beim Hehler vertickt, dann meine Pflanzen verkauft, sowie mein gesamten Fleisch und plötzlich hatte ich 700,01 Dollar.:o Hatte aber keine Lust mehr ein neues Lager auf zu bauen, auch aufgrund Andree etwas pessimistischer Nachricht das er nicht umsonst reisen kann. Bin jetzt Sammler 2, Händler 6 und Kopfgeldjäger 1.

Ich habe da jetzt nochmal Google bemüht. Die kostenlosen Schnellreisen erfolgen wohl durch Gutscheine (Voucher) die ich durch den Outlaw Pass bekommen habe (keine Ahnung wie wann was und warum). Es hat also tatsächlich nichts mit dem Punkt zu tun. Nur waren bei mir wohl die Gutscheine schon da, bevor ich den Punkt gekauft hatte, weshalb mich die Reisen bisher nie etwas kosteten. Sorry dafür. Ich machs mit langen Lieferungen wieder wett. ;) (Die Schnellreise ins Lager lohnt sich imo, aus den besprochenen Gründen, trotzdem).

Die Runde war tatsächlich super ergiebig. Die große Kutsche lohnt sich allemal. Werde versuchen meine Waren schnell wieder auf 100 zu stellen, damit wir das öfter durchziehen können. Wie wir in Blackwater gesehen habe, kann man den Schutz echt brauchen. :sasmokin:

PrinceDevitt
29.09.2019, 12:33
Ich habe da jetzt nochmal Google bemüht. Die kostenlosen Schnellreisen erfolgen wohl durch Gutscheine (Voucher) die ich durch den Outlaw Pass bekommen habe (keine Ahnung wie wann was und warum). Es hat also tatsächlich nichts mit dem Punkt zu tun. Nur waren bei mir wohl die Gutscheine schon da, bevor ich den Punkt gekauft hatte, weshalb mich die Reisen bisher nie etwas kosteten. Sorry dafür. Ich machs mit langen Lieferungen wieder wett. ;) (Die Schnellreise ins Lager lohnt sich imo, aus den besprochenen Gründen, trotzdem).

Die Runde war tatsächlich super ergiebig. Die große Kutsche lohnt sich allemal. Werde versuchen meine Waren schnell wieder auf 100 zu stellen, damit wir das öfter durchziehen können. Wie wir in Blackwater gesehen habe, kann man den Schutz echt brauchen. :sasmokin:

Ich glaube nicht das sich es dann für mich lohnt, der einzige Unterschied wäre ja das ich nun auch vom Lager eine Schnellreise tätigen kann, gegen die übliche Bezahlung. Und das für 700 Dollar. Gibt es eine Möglichkeit diese Gutscheine noch heute zu erspielen oder war das mal ein einmaliges Ding?

Der Landrat
29.09.2019, 12:53
Der Outlawpass lohnt sich auf jeden Fall. Man levelt schneller und bekommt Gold wieder zurück. Dazu ne Menge Extras, wie Munition, die Schnellreisevoucer etc. Natürlich strammer Preis, mMn aber durchaus lohnenswert. Habe vorgestern das 20te Mal alle Herausforderungen des Tages gemeistert. Habe auch mein erstes komplettes Set an Madam Nazar verkauft. 270 Dollar gab die Sammlung Pfeilspitzen, glaube ich. Außerdem gabs von Rockstar nen Ausblick auf die Zukunft. Sehr interessanter Kram dabei. Heist, Grundstücke und Häuser sollen kommen. Die Rollen werden nach und nach ausgewertet. Neue Rollen sollen hinzu kommen. Das ganze soll sich nach und nach zum MMORPG entwickeln. Finds gut. Mein Goldbestand ist wieder da, wo er vor dem Update war. Etwa 6.000 Dollar habe ich. Lagerproblem habe ich ab und an. Mehr nervt mich derzeit, dass bei mir kaum Tiere spawnen. Außer Federn und Fische ist meine Tasche derzeit leer. Habe ich erwähnt, dass ich die Jagd mit dem Wagen hasse. Schwerfällige, laute Karre und dann muss man alles dahin tragen.

PrinceDevitt
29.09.2019, 12:56
Der Outlawpass lohnt sich auf jeden Fall. Man levelt schneller und bekommt Gold wieder zurück. Dazu ne Menge Extras, wie Munition, die Schnellreisevoucer etc. Natürlich strammer Preis, mMn aber durchaus lohnenswert. Habe vorgestern das 20te Mal alle Herausforderungen des Tages gemeistert. Habe auch mein erstes komplettes Set an Madam Nazar verkauft. 270 Dollar gab die Sammlung Pfeilspitzen, glaube ich. Außerdem gabs von Rockstar nen Ausblick auf die Zukunft. Sehr interessanter Kram dabei. Heist, Grundstücke und Häuser sollen kommen. Die Rollen werden nach und nach ausgewertet. Neue Rollen sollen hinzu kommen. Das ganze soll sich nach und nach zum MMORPG entwickeln. Finds gut. Mein Goldbestand ist wieder da, wo er vor dem Update war. Etwa 6.000 Dollar habe ich. Lagerproblem habe ich ab und an. Mehr nervt mich derzeit, dass bei mir kaum Tiere spawnen. Außer Federn und Fische ist meine Tasche derzeit leer. Habe ich erwähnt, dass ich die Jagd mit dem Wagen hasse. Schwerfällige, laute Karre und dann muss man alles dahin tragen.

Wie ich das eben auf YT verstanden habe gilt die kostenfreie Schnellreise dann aber auch nur bis November.

JackCrow
29.09.2019, 15:15
Wie ich das eben auf YT verstanden habe gilt die kostenfreie Schnellreise dann aber auch nur bis November.

Laut Rockstar bleibt alles, was man sich erspielt hat, auch danach in deinem Besitz. Da es sich da um Schnellreisegutscheine handelt, gehe ich davon aus, dass ich die auch danach noch besitzen werde. Zumal man ja sicherlich im November den Outlaw Pass erneut kaufen können wird. Würde mich zumindest schwer wundern, wenn nicht.

PrinceDevitt
14.10.2019, 12:36
Hier fehlen immer noch einige Posts oder?:D

JackCrow
14.10.2019, 13:01
Die kommen auch nicht mehr zurück

Zheng Yi
14.10.2019, 14:18
Zum ersten Mal seit Monaten wieder RDR2 gezockt. Da sind offenbar ein paar Kopfgeld Missionen dazugekommen. :cool: Die sind zwar nur kurz, bieten aber zumindest ein bisschen Spass.

PrinceDevitt
14.10.2019, 14:37
Zum ersten Mal seit Monaten wieder RDR2 gezockt. Da sind offenbar ein paar Kopfgeld Missionen dazugekommen. :cool: Die sind zwar nur kurz, bieten aber zumindest ein bisschen Spass.

Ach, auch die Händler und Sammler Sachen bringen Laune. Sind auch einige Bandenverstecke dazu gekommen oder Fremde Personen die random spawnen und Hilfe brauchen. Und im Zweifel geht eine kleine Fehde mit einem Kumpel auch immer.:D

Zheng Yi
14.10.2019, 14:48
Ach, auch die Händler und Sammler Sachen bringen Laune. Sind auch einige Bandenverstecke dazu gekommen oder Fremde Personen die random spawnen und Hilfe brauchen. Und im Zweifel geht eine kleine Fehde mit einem Kumpel auch immer.:D

Ich zocke nicht Online. Mache ich nie.

PrinceDevitt
14.10.2019, 18:58
Heute ganz schnell eine Stunde. Habe 4 Tagesherausforderungen gemacht, 2 neue Münzen gefunden und mein Material voll aufgefüllt. Bin voll und habe schon wieder 51 Waren. Do. Abend könnte ich Begleitung gebrauchen wenn wer Lust hat.:D

Der Landrat
14.10.2019, 19:59
Heute ganz schnell eine Stunde. Habe 4 Tagesherausforderungen gemacht, 2 neue Münzen gefunden und mein Material voll aufgefüllt. Bin voll und habe schon wieder 51 Waren. Do. Abend könnte ich Begleitung gebrauchen wenn wer Lust hat.:D
Donnerstag dürfte ich auch voll haben. Wenn es nicht zu spät wird. ;) Edit: Nope. Geht doch nicht.

ViddyClassic
15.10.2019, 08:32
Ich habe dann mal nach einem halben Jahr die Story weitergespielt, nachdem ich irgendwie in Kapitel 4 versackt war. Ein Jahr nach Release... muss man da noch eine Spoilerwarnung aussprechen?

Scheinbar, denn ich war mega überrascht, dass ich plötzlich auf einer anderen Insel war. Zwei Missionen später war ich allerdings schon wieder von ihr runter.

Kommt man da nochmal hin, um sich die auch mal genauer anzugucken oder war es das? :D

Der Landrat
15.10.2019, 08:37
Kommt man da nochmal hin, um sich die auch mal genauer anzugucken oder war es das? :DDas wars! :D Vielleichtz schalten die das im Rahmen von RDO noch einmal frei. Komplett auszuschließen ist es jedenfalls nicht.

ViddyClassic
15.10.2019, 09:41
Ja geil. :D

Ich hatte mich schon mega gefreut, da nochmal hinzugehen. Muss mal schauen, ob ich nochmal n Kapitel zurück kann (altes Save Game oder so). Will gar nicht wissen, wieviele Achievements ich verpasst habe.

PrinceDevitt
15.10.2019, 13:41
Ich habe dann mal nach einem halben Jahr die Story weitergespielt, nachdem ich irgendwie in Kapitel 4 versackt war. Ein Jahr nach Release... muss man da noch eine Spoilerwarnung aussprechen?

Scheinbar, denn ich war mega überrascht, dass ich plötzlich auf einer anderen Insel war. Zwei Missionen später war ich allerdings schon wieder von ihr runter.

Kommt man da nochmal hin, um sich die auch mal genauer anzugucken oder war es das? :D

Hast du noch einen alten Save Point vor der Insel? Dann kannste ja jederzeit wieder hin. Da gibt es u.a. auch 6 verschiedene neue Tierarten zu entdecken.;)

Donnerstag dürfte ich auch voll haben. Wenn es nicht zu spät wird. ;) Edit: Nope. Geht doch nicht.

Schade. Wie sieht es bei Jack und Tyrion aus?

JackCrow
15.10.2019, 14:52
Ich kann zumindest nicht fest zusagen.

PrinceDevitt
15.10.2019, 16:18
Ich kann zumindest nicht fest zusagen.

Wär cool wenn´s klappt. Lade mich einfach ein wenn du mich zocken siehst.;)

Der Landrat
15.10.2019, 17:06
Wär cool wenn´s klappt. Lade mich einfach ein wenn du mich zocken siehst.;)
Das mache ich generell, sofern nichts anderes (WE Runde) vereinbart ist und ich habe voll. ;)

PrinceDevitt
15.10.2019, 22:54
4 Tagesherausforderungen habe ich heute gemacht und bin nun bei 85 Waren. Material ist randvoll. Donnerstag bin ich auf jeden Fall so weit.

JackCrow
16.10.2019, 16:00
Ich musste gestern jemandem seine Lieferung abjagen. Ja, ich musste. Ich bummelte in den Heartlands herum und hatte den Metalldetektor draußen um mir was zum ausgraben zu suchen, da kam der Typ mit seiner Fuhre von hinten und ballerte auf alles, was in der Gegend rum stand. Wie die anderen Spieler auch, machte ich brav Platz und ritt sogar noch weg, um zu signalisieren, dass ich nix von ihm will. Statt weiter zu fahren, schoss er dann weiter auf mich, bis ich, mitsamt Pferd, tot war. Naja, wer mich so nett um Aufmerksamkeit anfleht, bekommt sie dann halt auch. Hab ihn eingeholt und nach zwei Feuergefechten hatte ich seinen Wagen dann. Er versuchte noch zweimal vergebens mir den wieder abzujagen, dann war ich an "meinem" Zielort, am Ufer, kurz bevor es in nach Lemoyne geht. 50 Waren bekommen. Der Kerl kam dann nochmal und wollte Griefer spielen, aber er war halt einfach ein lausiger Schütze. Nachdem er dann noch viermal gefallen war, hat er wohl die Lust verloren. Damit hätte ich jetzt auch spontan wieder ne volle Lieferung bereitstehen. :lacher:

PrinceDevitt
16.10.2019, 16:47
Ich musste gestern jemandem seine Lieferung abjagen. Ja, ich musste. Ich bummelte in den Heartlands herum und hatte den Metalldetektor draußen um mir was zum ausgraben zu suchen, da kam der Typ mit seiner Fuhre von hinten und ballerte auf alles, was in der Gegend rum stand. Wie die anderen Spieler auch, machte ich brav Platz und ritt sogar noch weg, um zu signalisieren, dass ich nix von ihm will. Statt weiter zu fahren, schoss er dann weiter auf mich, bis ich, mitsamt Pferd, tot war. Naja, wer mich so nett um Aufmerksamkeit anfleht, bekommt sie dann halt auch. Hab ihn eingeholt und nach zwei Feuergefechten hatte ich seinen Wagen dann. Er versuchte noch zweimal vergebens mir den wieder abzujagen, dann war ich an "meinem" Zielort, am Ufer, kurz bevor es in nach Lemoyne geht. 50 Waren bekommen. Der Kerl kam dann nochmal und wollte Griefer spielen, aber er war halt einfach ein lausiger Schütze. Nachdem er dann noch viermal gefallen war, hat er wohl die Lust verloren. Damit hätte ich jetzt auch spontan wieder ne volle Lieferung bereitstehen. :lacher:

Geile Story.:o:gluck: Schade das ich nicht dabei war. Das hätte ich zu gern mit erlebt. Ich versuche gleich noch von 85 auf 100 zu kommen, muss aber um spätestens 20 Uhr bei einem Kumpel sein. Für die Lieferung muss ich daher Morgen anvisieren.

Der Landrat
16.10.2019, 18:04
@Jack: Sehe es eindeutig wie du. Du musstest einfach. So ein Trottel.

Ich habe derzeit 95 Waren. Beim nächsten einloggen wird es also voll sein. Außerdem waren die Tagesherausforderungen heute ein Klacks. Meinem Goldbestand hat es sehr gut getan. :D

PrinceDevitt
16.10.2019, 18:32
Meinem auch, ich glaube das war ein Rekord heute. Habe innerhalb von 10 - 15 Minuten 7 Tagesherausforderungen geschafft. Easy going. Ich bin nun bei 100. Morgen kanns los gehen.:)

PrinceDevitt
17.10.2019, 14:56
Ich werde denke ich um 21 Uhr anfangen.

Der Landrat
18.10.2019, 07:51
Ich werde denke ich um 21 Uhr anfangen.Deine Einladung gestern musst ich leider ausschlagen. Ich war nur kurz on, weil ich meinen Herausforderungsbonus nicht verlieren wollte und bin im Anschluss schon ins Bettchen gehüpft. Vielleicht finden wir am WE ne spontane Gelegenheit. Hab nämlich voll. :D

PrinceDevitt
18.10.2019, 08:52
Deine Einladung gestern musst ich leider ausschlagen. Ich war nur kurz on, weil ich meinen Herausforderungsbonus nicht verlieren wollte und bin im Anschluss schon ins Bettchen gehüpft. Vielleicht finden wir am WE ne spontane Gelegenheit. Hab nämlich voll. :D

Nein, habe meine Eltern zu Besuch. Gestern war vorerst meine letzte Option. Ich kann erst wieder Montag.

Zheng Yi
19.10.2019, 16:21
Habe die Story neu gestartet. Mein scheiss Gaul hat mich jetzt einmal zuviel abgeworfen. Er ist jetzt tot und dient als Wolfsfrass.

Der Landrat
20.10.2019, 08:08
Hab nun 100 mal in Folge mindestens eine tägliche Herausforderung gemeistert und stehe kurz vor nem Goldbestand von 600. 18 Schatzkarten habe ich noch in meiner Tasche und das Sammeln von Gegenständen war mir nun auch zu blöd. Also war ich bei der Madam und habe 5 volle Sets verkauft. Bald habe ich 16.000 Dollar. Einziges Ziel, was ich noch verfolge, bevor ich mal ne Pause einlege, bzw. Alles nicht mehr so eng sehe, ist der Kopfgeldjägerrang 10. Da fehlen mir etwa 1.000 XP, damit ich endlich Bolas und den Wagen kaufen kann.

Zheng Yi
22.10.2019, 07:45
Hat jemand von euch schonmal erlebt wie ein Tier ohne euer Zutun tot umfällt? In neinem Fall war es eine Elchkuh, die am ganzen Rücken tiefe Krallenspuren hatte.

Der Landrat
22.10.2019, 09:06
Hat jemand von euch schonmal erlebt wie ein Tier ohne euer Zutun tot umfällt? In neinem Fall war es eine Elchkuh, die am ganzen Rücken tiefe Krallenspuren hatte.Den Vorgang kenne ich nicht. Online passiert es öfter, dass ein Tier mit einem sammelbaren Pfeil in der Nähe spawnt und kurz vor dem Sterben ist.

Hab übrigens Rang 10 beim Kopfgeldjäger erreicht. Bolas und Kopfgeldjägerwagen sind nun auch in meinem Besitz. Waren werden stetig produziert. Der Bestand sollte zum WE voll sein. Wird mal wieder Zeit für ne größere Runde. ;)

PrinceDevitt
23.10.2019, 00:25
Da ich seit 7 Tagen voll bin aber niemand Zeit hat habe ich in den letzten 2 Tagen nur Sammlerstücke gesucht und Tagesherausforderungen erledigt. Habe viel geschafft, beide male 8 Tagesherausforderungen und etwa 30 Sammlerstücke gefunden. Fr., Sa. & So. habe ich tgl. nur schnell 3-4 Tagesherausforderungen gemacht, da ich ja meine Eltern zu Besuch hatte. Stehe aktuell super da. Mein Ziel ist es jetzt nur noch mir eine zweite Mauser zu kaufen und dann 5000 Dollar auf der hohen Kante zu haben, falls das nächste Update wieder teure Kinkerlitzchen mit sich bringt. Für Madame Nazar habe ich locker 600 Dollar, mein Lager ist voll. Habe 1500 Dollar, 50 Goldbarren und 70 mal diese komische neue blaue Währung.

elber316
23.10.2019, 09:22
Den Vorgang kenne ich nicht. Online passiert es öfter, dass ein Tier mit einem sammelbaren Pfeil in der Nähe spawnt und kurz vor dem Sterben ist.

Wenn man dann ganz leise ist, kann man irgendwo einen Spieler fluchen hören dessen Beute gerade im Nichts verschwunden ist. :o

PrinceDevitt
24.10.2019, 00:01
Habe heute 750 Dollar verdient. 550 durch Madame Nazar und 200 durch 2 Schatzkarten. Dann dachte ich mir: in Ambarino bist du noch nie mit dem Metalldetektor durchgeritten, gesagt, getan. Dumm nur das sie unter dem Schnee scheinbar keine Schätze platziert haben. Nach 30 Minuten im tiefsten Schnee bin ich genervt wieder abgezogen, nicht ein Schatz durch den Detektor.:boxer: Ansonsten habe ich heute 5 Tagesherausforderungen gemacht. Und es gab mal wieder einige erfreuliche Begegnungen mit anderen Spielern. Wurde heute insgesamt 4 mal gegrüßt, obwohl es keine Tagesherausforderung war. U.a. ein mal als ich mit dem Metalldetektor einen Schatz entdeckte, der genau am Lager eines anderen Spielers lag. Ich machte mir schon Sorgen, denkt der etwa... Aber er beobachtete mich nur wie ich um sein Lager düste und gab mir nach dem Fund ein nettes Emotes. Warum nicht immer so.:)

Tyrion Lannister
24.10.2019, 20:57
Kommt zwar immer auf den Tag an, aber ich glaub in Ambarino ist wirklich nix.

Ich mach grad nur die billigen Tagesherausforderungen und sammel ein bisschen. Heut werd ich wohl noch die letzte Schnapsflasche holen, dann hab ich 5 Dinger fertig.