PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption 2

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

PrinceDevitt
24.10.2019, 22:39
@ Tyrion: Ich glaube da ist gar nix, sonst hätte ich in einer halben Stunde ja wenigstens ein oder zwei Schätze finden müssen. Aber da war echt rein gar nix zu holen.

Ich hatte heute am frühen Abend 6 Tagesherausforderungen gemacht und ein paar Sammlerstücke eingesackt. Ich mag meine Ladung nicht allein wegbringen, zu riskant. Der gute Landrat wollte mir zwar heute helfen aber ausgerechnet heute hatte ich dafür keine Zeit.:o Also, wenn Morgen jemand ab 21 30 Uhr Zeit hat, ich nehme jede mir gebotene Hilfe an.:D

Der Landrat
25.10.2019, 05:26
@Prince: Ich habe ja gestern schon gesagt, dass ich mal gucken muss, ob es bei mir klappt. Würde gerne mal meinen großen Kopfgeldjägerwagen testen. :D

Da ich derzeit krank bin, habe ich gestern 13 Tagesherausforderungen gemeistert. Wären gar mehr gewesen, hätte ich die Rollenherausforderung mit dem Lieferwagen richtig verstanden und wäre also nicht mit dem kleinen Wagen gefahren, sondern hätte von Anfang an wieder auf 25 Waren produziert. Außerdem hat das mit dem Adlerauge und der Bolawurf nicht gezählt. Dann hätte ich tatsächlich alles machbare gestern erledigt gehabt. Ich hasse übrigens Versorgungsmission mit irgendwelchen Tieren, die man jagen soll. Bin gestern 30 Minuten durch die Gegend geritten und habe nen beschissenen Truthahn gesucht. Nachdem ich diese Aufgabe zweimal hintereinander bekommen hatte, habe ich entnervt Vorräte bestellt.

Zheng Yi
25.10.2019, 15:57
Es ist erstaunlich wieviele kleine Geschichten es in dem Spiel gibt. Damit meine ich jetzt nicht die Stranger Stories, die teilweise ein bisschen länger dauern, sondern die, auf die man zufällig stösst.

In der Nähe von Strawberry gibt es eine Hütte. Vor deren Türe liegt eine Notiz.

Ein bisschen weiter vorn steht jemand, der einem auf einen Unfall aufmerksam macht. Es ist der Bewohner der Hütte. Wenn man seinen toten Körper durchsucht findet man das Foto einer Frau und ihn einer Kiste eine Heiratsurkunde.

Kehrt man am nächsten Tag zurück, findet man vor der Türe einen Umschlag. Darin ein Brief der Ehefrau.

Es gibt noch mehrere solcher Geschichten. Oft sind es nur kurze Notizen die zu keiner grossen Story führen, was irgendwie schade ist.

PrinceDevitt
26.10.2019, 21:41
Heute lief es zäh. habe eine Stunde nach blöden Vogeleiern gesucht, habe dann entnervt nach 2 abgebrochen. ich bin alles abgeritten, von Van Horn die Küste runter bis nach Valentine sowie durch die gesamten Bayous. 3 Tagesherausforderungen sind es nur geworden. Ich habe aber mein erstes Set komplettiert, Pfeilspitzen, bei Armbändern stehe ich schon seit Tagen bei 7/8. Habe insgesamt 720 Dollar verdient bei Madame Nasenhaar. Ein Set und etwa 35 einzelne Sammlerstücke. Was ist eigentlich mit euch allen los, das Spiel aufgegeben oder Playstation abgebrannt?:o

Tyrion Lannister
26.10.2019, 23:47
Das Spiel hat den Vorteil das ich sonst grad nix auf Disc hab und dementsprechend nicht wecbseln muss.

Ich mach halt ein paar täglich Aufgaben für den Bonus und guck das ich die Sete vollkrieg, Flaschen hab ich jetz au alle, als nächstes kommen Ohrringe.

Motivation ist halt komplett unterschiedlich, wenn ich erstmal drin bin gehts eigentlich, aber Kopfgeldjäger hab ich halt gar keinen Bock drauf, immer noch Level 2 :boxer:

PrinceDevitt
27.10.2019, 00:01
Das Spiel hat den Vorteil das ich sonst grad nix auf Disc hab und dementsprechend nicht wecbseln muss.

Ich mach halt ein paar täglich Aufgaben für den Bonus und guck das ich die Sete vollkrieg, Flaschen hab ich jetz au alle, als nächstes kommen Ohrringe.

Motivation ist halt komplett unterschiedlich, wenn ich erstmal drin bin gehts eigentlich, aber Kopfgeldjäger hab ich halt gar keinen Bock drauf, immer noch Level 2 :boxer:

So siehts auch bei mir aus.:o Zu langwierig, zu wenig XP bis man auflevelt und wofür? Für ne weitere Kutsche die ich nicht brauche?:o Ich habe aktuell 3000 Dollar und 67 Goldbarren. Habe auch nur das Ziel bis 5000/100 zu kommen. Falls ein weiteres Update kommt, bin ich dann besser vorbereitet.

Der Landrat
27.10.2019, 14:04
Habs heute das erste Mal geschafft 16 von 16 Herausforderungen zu meistern. Die Motivation lässt zunehmend nach. Kopfgeldjäger bin ich bald Rang 13. Eventuell könnten wir da mal was zusammen machen. Natürlich helfe ich weiterhin gerne, wenn es ums Geld verdienen geht. ;)

JackCrow
27.10.2019, 15:50
Habs heute das erste Mal geschafft 16 von 16 Herausforderungen zu meistern. Die Motivation lässt zunehmend nach. Kopfgeldjäger bin ich bald Rang 13. Eventuell könnten wir da mal was zusammen machen. Natürlich helfe ich weiterhin gerne, wenn es ums Geld verdienen geht. ;)

Kopfgeldjagd bräuchte ich auch noch. Die anderen beiden hab ich auf 20.

Der Landrat
27.10.2019, 18:01
Kopfgeldjagd bräuchte ich auch noch. Die anderen beiden hab ich auf 20.
Am Ende levelt man genau so schnell wie beim Händler, wenn man am Ball bleibt. Außerdem lohnt das looten der Gegner richtig. Bekomme immer massig perfekte Felle von denen, die mir beim Händler wieder helfen. Vielleicht am kommenden Freitag- oder Samstagabend?

JackCrow
27.10.2019, 21:01
Am Ende levelt man genau so schnell wie beim Händler, wenn man am Ball bleibt. Außerdem lohnt das looten der Gegner richtig. Bekomme immer massig perfekte Felle von denen, die mir beim Händler wieder helfen. Vielleicht am kommenden Freitag- oder Samstagabend?

Ich hab noch so gar keinen Plan wie meine Woche aussieht. Ich melde mich deswegen nochmal.

PrinceDevitt
27.10.2019, 23:15
Bin dabei, da Andree gar nur Assassin Creed zockt ist das vermutlich meine einzige Gelegenheit meine Waren endlich an den Mann zu bringen.:o

Der Landrat
28.10.2019, 07:15
Bin dabei, da Andree gar nur Assassin Creed zockt ist das vermutlich meine einzige Gelegenheit meine Waren endlich an den Mann zu bringen.:o
Waeum machst du zwischendurch nicht eine örtliche Tour. Keine Spielergegner, aber immerhin besser als tagelang warten, bis jemand on kommt. Pro In Game Stunde wird eine Ware produziert. Eine In Game Stunde dauert 2 Minuten. Nach 200 Minuten, ohne Versorgungsmissionen, haste wieder voll. ;)

Übrigens, ne tolle Seite, wenn man mal Sammelbares sucht: https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

PrinceDevitt
28.10.2019, 20:15
Ich mag kein Geld verschenken, dafür gibt's ja nur knapp die Hälfte.;) Und ich habe mich die letzten Tage ja mehr als gut mit dem sammeln und verkaufen von Sammlerstücken über Wasser gehalten.:)

EDIT: Heute das letzte Armband gekriegt.:D Und bei Münzen bin ich bei 14/15, habe heute eine weitere gefunden.

Der Landrat
29.10.2019, 10:54
Ich mag kein Geld verschenken, dafür gibt's ja nur knapp die Hälfte.;)Das musst du mir erläutern. Bei mir ist das nämlich nicht so. Für die Fernlieferung bekomme ich 615 Dollar, für die örtliche 500.

PrinceDevitt
29.10.2019, 11:16
Das musst du mir erläutern. Bei mir ist das nämlich nicht so. Für die Fernlieferung bekomme ich 615 Dollar, für die örtliche 500.

Für die örtliche bekomme ich 300 und ein paar zerbröselte. Habe das nur 2 mal mit Andree gemacht. Da du das Spiel aber besser kennst als ich neige tendiere ich dazu das ich das evtl. was falsch abgespeichert hab.

Der Landrat
31.10.2019, 05:58
Wann passt es besser? Morgen oder Samstagabend? Ich bin inzwischen ein Fan des Jagdwagens, weil ich darauf Tierkadaver zwischenspeichern kann.

PrinceDevitt
31.10.2019, 15:20
Ich richte mich nach euch, habe beide Tage Zeit.

JackCrow
31.10.2019, 16:21
Ich hab noch keinen Plan. Sollte morgen so ab 19 Uhr Zeit haben. Samstag geht wohl eher nicht. Ist aber beides noch nicht fix.

JackCrow
31.10.2019, 20:35
Ich hab noch keinen Plan. Sollte morgen so ab 19 Uhr Zeit haben. Samstag geht wohl eher nicht. Ist aber beides noch nicht fix.

Jetzt ist genau das fix. :)

Der Landrat
31.10.2019, 21:40
19 Uhr schaffe ich allerdings nicht. Wie lange wirst du on sein?

JackCrow
31.10.2019, 21:50
19 Uhr schaffe ich allerdings nicht. Wie lange wirst du on sein?

Bis ich die Lust verliere. Ab wann kannst du denn?

PrinceDevitt
31.10.2019, 22:21
Ich bin auch erst gegen 21 - 21 30 Uhr on. Mein erster freier Tag Morgen seit 8 Tagen, das wird zelebriert. Mit allem was dazu gehört.:D Vor allem ausschlafen. Aber cool, freu mich auf Morgen, zumal ich heute schon wieder von 3 Typen grundlos weg gerotzt wurde. Morgen werden se sich das nicht trauen.:)

Der Landrat
01.11.2019, 04:01
Bis ich die Lust verliere. Ab wann kannst du denn?Bei mir wird es auch nach 21 Uhr.

JackCrow
01.11.2019, 05:48
Na, dann treffen wir uns halt um die Zeit. :mexiko:

Tyrion Lannister
02.11.2019, 01:42
Also bei mir wars ne Woche zum vergessen. Vorher ist zum ersten Mal in dieser Woche (Samstag!) mein Lager erschienen. Ich war so überrascht das ichschon ganz vergessen hatte das man die Viecher nicht häuten darf. :boxer:

Auch sonst absolut zum vergessen. Beim Tag ohne negative Ehre flieg ich nach 21 Stunden vom Server, am Tag davor stürzt mir die tote Eule natürlich ins Fort Wallace wo ich nicht hinkomm, etc.

Deswegen hatt ich gestern auch keinen Bock ich mach grad nur das nötigste bis zumindest mal das mit dem Lager gefixt wurde. 5 Tage komplett verschwunden und ich hab jeden Tag mindestens 5x ne Lobby geladen, das kanns echt nicht sein...

Der Landrat
02.11.2019, 06:21
@Tyrion: Warum startest du nicht ne Kopfgeldjägermission und läufst weg, bevor du deine Aufgaben erledigst? Dann spawnt wenigstens alles. Auch dein Lager kannst du ohne Probleme aufbauen. Es erscheint spätestens nach Ablauf der Missionszeit.

PrinceDevitt
02.11.2019, 12:00
Also bei mir wars ne Woche zum vergessen. Vorher ist zum ersten Mal in dieser Woche (Samstag!) mein Lager erschienen. Ich war so überrascht das ichschon ganz vergessen hatte das man die Viecher nicht häuten darf. :boxer:

Auch sonst absolut zum vergessen. Beim Tag ohne negative Ehre flieg ich nach 21 Stunden vom Server, am Tag davor stürzt mir die tote Eule natürlich ins Fort Wallace wo ich nicht hinkomm, etc.

Deswegen hatt ich gestern auch keinen Bock ich mach grad nur das nötigste bis zumindest mal das mit dem Lager gefixt wurde. 5 Tage komplett verschwunden und ich hab jeden Tag mindestens 5x ne Lobby geladen, das kanns echt nicht sein...

Bei mir hilft es wenn ich das Spiel komplett beende und neu starte. Auch dann kann es etwas dauern aber spätestens nach 10 Minuten und 20 Versuchen baut er es dann mal auf.

PrinceDevitt
02.11.2019, 21:59
Habe heute erneut 1100 Dollar gemacht.:king: Habe die letzte Münze gefunden, dann weitere 500 Dollar durch mehrfachen Besitz von Sammlerstücken und 200 durch Schatzkarten. Des Weiteren 4 Tagesherausforderungen, etliche Kadaver angeschleppt und eine Versorgungsmission gemacht. Läuft aktuell richtig.:)

Danke auch noch mal an alle Gestern, hat mal wieder richtig Laune gebracht. Am besten wars als mich der Idiot abgeballert hat, als ich noch allein in Amardillo stand, dann seid ihr 3 gekommen und wir haben die mal richtig vermöbelt, leider haben die Feiglinge verhandelt.:boxer: Sowas macht echt Laune wenn man mit so vielen Leuten unterwegs ist, man kann solchen Deppen mal einen Geschmack ihrer eigenen Medizin geben.:gluck::dh: Und der Algorithmus beim Pokern lautet nur: Andree gewinnt immer.:o Gestern habe ich ja auch schon 1800 Dollar gemacht, man man man. Läppert sich langsam. Stehe aktuell bei 85 Goldbarren und 5700 Dollar.:sasmokin:

JackCrow
02.11.2019, 22:10
Danke auch noch mal an alle Gestern, hat mal wieder richtig Laune gebracht. Am besten wars als mich der Idiot abgeballert hat, als ich noch allein in Amardillo stand, dann seid ihr 3 gekommen und wir haben die mal richtig vermöbelt, leider haben die Feiglinge verhandelt.:boxer: Sowas macht echt Laune wenn man mit so vielen Leuten unterwegs ist, man kann solchen Deppen mal einen Geschmack ihrer eigenen Medizin geben.:gluck::dh:

Gerne wieder. Ich fand die Kopfgeldjagden zusammen auch deutlich angenehmer, als sie alleine zu erledigen.

PrinceDevitt
02.11.2019, 22:15
Gerne wieder. Ich fand die Kopfgeldjagden zusammen auch deutlich angenehmer, als sie alleine zu erledigen.

Auf jeden Fall, einfach alles ist einfacher zu viert.:) Kopfgeldjagd habe ich bisher nie wirklich gemacht, das dauert so ewig und mir fehlt da auch das Ziel, wann braucht man diese teure Kutsche schon mal? Bin da jetzt erst Mitte Level 2. Mir fehlt da ehrlich gesagt auch die Motivation weiter zu machen, zumindest allein.

Tyrion Lannister
02.11.2019, 23:29
@Tyrion: Warum startest du nicht ne Kopfgeldjägermission und läufst weg, bevor du deine Aufgaben erledigst? Dann spawnt wenigstens alles. Auch dein Lager kannst du ohne Probleme aufbauen. Es erscheint spätestens nach Ablauf der Missionszeit.

Ich maach nen weiten Bogen um Steckbriefe weil mich das Null reizt. Habs mir schon ein paarmal vorgenommen und doch jedesmal gelassen weil ich keinen Bock hatte Normal kommt das Lager irgendwann und ich wechsel ja relativ oft die Lobby um schneller wohin zu kommen. Seit gestern gehts auch wieder halbwegs.

Bei mir hilft es wenn ich das Spiel komplett beende und neu starte. Auch dann kann es etwas dauern aber spätestens nach 10 Minuten und 20 Versuchen baut er es dann mal auf.

Was hast du denn für ne PS? Bei meiner Pro bin ich locker bei 2-3 Minuten vom Spiel starten bis zur Lobby. Und dann bin ich bei 20 Versuchen fast bei ner Stunde :boxer:

Ist aber grad au halb so wild weil die Server eh nicht recht funktionieren. Heut Mittag bin ich z.B. gar nicht erst reingekommen, sonst flieg ich oft genug raus da würd ich eh im Leben nicht ausliefern. :o

Paar Tagesaufgaben und bissel was gezielt suchen langt mir aktuell, macht ja auch Laune.

PrinceDevitt
02.11.2019, 23:45
Was hast du denn für ne PS? Bei meiner Pro bin ich locker bei 2-3 Minuten vom Spiel starten bis zur Lobby. Und dann bin ich bei 20 Versuchen fast bei ner Stunde :boxer:

Ist aber grad au halb so wild weil die Server eh nicht recht funktionieren. Heut Mittag bin ich z.B. gar nicht erst reingekommen, sonst flieg ich oft genug raus da würd ich eh im Leben nicht ausliefern. :o

Paar Tagesaufgaben und bissel was gezielt suchen langt mir aktuell, macht ja auch Laune.

Wenn mein Lager nicht aufbaut, drücke ich "Lager aufbauen". Dauert 30 Sekunden wenn er es nicht macht. Das mache ich 10 mal oder so und wenn er es nicht aufmacht, beende ich das Spiel, starte es neu und das erste was ich mache ist: Lager aufschlagen, dann klappts meist sofort, und wenn sind es nicht mehr als 5 Versuche.

JackCrow
03.11.2019, 11:50
Wenn mein Lager nicht aufbaut, drücke ich "Lager aufbauen". Dauert 30 Sekunden wenn er es nicht macht. Das mache ich 10 mal oder so und wenn er es nicht aufmacht, beende ich das Spiel, starte es neu und das erste was ich mache ist: Lager aufschlagen, dann klappts meist sofort, und wenn sind es nicht mehr als 5 Versuche.

Am einfachsten ist weiterhin die Version vom Landrat. Kopfgeldmission starten und wegrennen. Sobald du auf nem neuen Server bist, Lager aufschlagen. Ob die Mission da spielst, oder nicht, ist zumindest bei denen mit Timern irrelevant. Hast du eine ohne Timer, musst du dann halt mal da hin wo die Mission ist und die absolvieren. Auf jeden Fall hast du danach dein Lager und einen Server auf dem es auch mehr als 5 Tiere auf der Map gibt.

PrinceDevitt
03.11.2019, 12:16
Am einfachsten ist weiterhin die Version vom Landrat. Kopfgeldmission starten und wegrennen. Sobald du auf nem neuen Server bist, Lager aufschlagen. Ob die Mission da spielst, oder nicht, ist zumindest bei denen mit Timern irrelevant. Hast du eine ohne Timer, musst du dann halt mal da hin wo die Mission ist und die absolvieren. Auf jeden Fall hast du danach dein Lager und einen Server auf dem es auch mehr als 5 Tiere auf der Map gibt.

Mag sein, auch jeden Fall gibt es mehrere Optionen, wundert mich das Tyrion absolut kein Lager aufschlagen kann.

Der Landrat
03.11.2019, 15:13
Bei meiner Variante ist das ein Aufwand von wenigen Sekunden. Teilweise lasse ich die Kopfgeldjagd bleiben und macje das, worauf ich Lust habe. Immerhin mit nem Lager. Heute habe ich alle Sets voll gemacht und bin zur Madam Nazar. Zahltag war angesagt. Die Sets, sowie die Sammlerstücke, die ich 8 oder 9 mal hatte, habe ich verkauft und über 4.300 Dollar verdient. Werde immer reicher. Bin nun jenseits der 22k an Dollar. Ich glaube, ich investiere mal in Waffen und Hehlerzeug. Kann ja nicht schaden. :D

PrinceDevitt
03.11.2019, 22:53
Bei meiner Variante ist das ein Aufwand von wenigen Sekunden. Teilweise lasse ich die Kopfgeldjagd bleiben und macje das, worauf ich Lust habe. Immerhin mit nem Lager. Heute habe ich alle Sets voll gemacht und bin zur Madam Nazar. Zahltag war angesagt. Die Sets, sowie die Sammlerstücke, die ich 8 oder 9 mal hatte, habe ich verkauft und über 4.300 Dollar verdient. Werde immer reicher. Bin nun jenseits der 22k an Dollar. Ich glaube, ich investiere mal in Waffen und Hehlerzeug. Kann ja nicht schaden. :D

Ich überlege langsam dein Lager mal zu überfallen Krösus.:o Respekt.:dh: Ich habe heute 5 Tagesherausforderungen gemacht, ne Versorgungsmission, wie immer Kadaver angeschleppt und einige Sammlerstücke bekommen, bei dreien fehlt mir wieder nur ein Sammlerstück. Damit macht man sogar noch mehr Kohle als durch Cripps. Jetzt erst mal wieder 3 Tage Aufbauarbeit. Lager voll machen, ein paar Sets voll machen, viele doppelte einsacken damit in 3 Tagen bei mir wieder Zahltag ist.:D

PrinceDevitt
04.11.2019, 16:12
Vor dem Nachtdienst schnell 5 Tagesherausforderungen gemacht und ein paar Sammlerstücke gefunden. Ein schöner Bug. Hatte mein Pferd voll mit Zeugs, im Lager angekommen, hatte mein Pferd keinen Sattel mehr und ich konnte nix davon an Cripps spenden.:mad: Lag zwar alles noch drauf aber er erkannte es nicht. Für die Möwen fehlte mir dann noch die Zeit, war zwar gerade bei Blackwater aber es war 22 Uhr und nachts gibt's leider keine Vögel, mir fehlte die Zeit da jetzt noch bis morgens zu warten.

Der Landrat
04.11.2019, 18:23
Dank des Updates konnte ich heute auch nicht so viel erledigen. Immerhin klappt das jetzt mit dem Lager einwandfrei und Tiere spawnen, beides jedenfalls nach meiner Kurzsichtung, auch im ordentlichen Maße. Muskatkraut hätte ich noch gerne gesammelt. Was allerdings noch nicht richtig klappt, ist der Spendenzähler bei Cripps. Vom Jagdwagen rechnet er nix, sofern man zwei gleich Kadaver per Pferd und tragend abliefert (gleiche Tier, gleiche Qualität) darf man beide nicht zusammen spenden, sonst zählt er beide Tiere nur als eines.

PrinceDevitt
05.11.2019, 23:27
Heute ging was, 6 Tagesherausforderungen. Pfeilspitzen zum zweiten mal komplettiert. 100 Waren, Material voll. Stehe bei zwei weiteren Sammlerstücken kurz vor Abschluss. Heute 350 Dollar verdient, stehe nun bei 93 Goldbarren und 6200 Dollar.

Der Landrat
06.11.2019, 09:01
Habe die 700 Goldbarrengrenze überschritten und ein wenig eingekauft. Zwei Mauser, zwei Gewehre, sowie ein paar Rezupte beim Hehler, die ich als nützlich angesehen habe. Beim Kopfgeldjäger fehlen mir noch 2 Ränge, dann habe ich das Thema auch wieder hinter dem Damm. Alsbald wird mein Herausforderungsbonus wegfallen und generell die Zeit zum Zocken weniger werden. Insofern gebe ich jetzt erstmal kein Geld und Gold aus und sammel fürs neue Update.

PrinceDevitt
06.11.2019, 23:25
Heute war dick Pay Day. 2 Schatzkarten brachten 280 Dollar, alles was ich drei mal oder noch öfter hatte gab bei Madame Nazar noch mal 720 Dollar, ein komplettes Ohrring Set 360 Dollar. Und dann hat Andree mir geholfen meine Lieferung weg zu bringen, 620 Dollar. Knapp 2000 Dollar. Habe mir die Jagdkutsche geholt und den Schnellreise Posten für´s Lager. Morgen kommt die zweite Mauser samt auf pimpen. Nebenbei etlich Sammlerstücke gefunden und 8 Tagesherausforderungen. Hatte zwischenzeitlich schon 100 Goldbarren und 8100 Dollar. Nun 100/6600. Wollte mir noch eine nette Pferdemaske holen und wunderte mich warum dies nicht geht, gegooglet. Ich brauche den Outlaw Pass.:mad: 35 Goldbarren ist mir das Ding aber nicht wert. Dann haben wir Andree´s Lager komplett gefüllt, da war ja nix mehr und eine Versorgungsmission für ihn.

Tyrion Lannister
07.11.2019, 00:42
Die 35 Barren kriegst du stufenweise wieder, also im Endeffekt kostet er nix. Wird halt zeitlich knapp, wobei ich den au ziemlich schnell durch hatte.

PrinceDevitt
07.11.2019, 00:59
Die 35 Barren kriegst du stufenweise wieder, also im Endeffekt kostet er nix. Wird halt zeitlich knapp, wobei ich den au ziemlich schnell durch hatte.

Wieso wird das zeitlich knapp und was heißt bei dir schnell?:D Habe mich damit bisher null befasst.

Tyrion Lannister
07.11.2019, 02:53
Wieso wird das zeitlich knapp und was heißt bei dir schnell?:D Habe mich damit bisher null befasst.

Der geht glaub bis zum 18.11 bzw. was du bis dahin freigeschaltet hast darfst du behalten.

Ich hab so 3-4 Wochen gebraucht, aber damals glaub au nur Händler Zeugs gemacht und mein Aufenthalt im Spiel war auch damals sehr überschaubar.

Ich mein müsst machbar sein wenn du halbwegs aktiv bist, gibt ja für jeden Scheiss XP.

Also 21 der 35 kriegst du wohl auf jeden Fall, da langt Club Rang 45, dazu gibts Geld, Schatzkarten, Outfits und Zeugs das bei mir auf der Poststelle vergammelt.

Also ich würd ihn holen, erzeugt durch den Zeitdruck nochmal zusätzlich Motivation und wenn du Gold für Waffenschmuck investierst und hier knauserst machsch eh was falsch :D

Der Landrat
07.11.2019, 06:56
Wieso wird das zeitlich knapp und was heißt bei dir schnell?:D Habe mich damit bisher null befasst.Beim Outlaw Pass steigst du alle 1.000 XP einen Rang höher. Alles, was du bis zum 18.11.2019 (könnte durch Rockstar ja noch verlängert werden) über den Outlaw Pass erworben hast, darfst du dauerhaft behalten. Wie Tyrion schon sagte, musst du dir die Frage stellen, ob du es bis zum o.g. Zeitpunkt schaffst, damit sich der Pass lohnt. Ich hatte nach 10 Tagen (https://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=2418990&postcount=1704) nur noch 20 Ränge vor mir, war als irgendwo über Rang 50. Geht wirklich schnell. 5 Herausforderungen am Tag bringen 1.000 XP. Versorgungsmissionen 500 XP. Dazu sammeln zwischen 50 und 200 XP, je nachdem, was gesammelt wird. Kills mit Spezialmunition etc. pp. Hinzu kommt, dass du auf alle Aktionen 25% mehr XP bekommst. Pro Tag bin ich mindestens 3 Ränge rauf geklettert. :D Im Outlaw Pass gibt es übrigens auch die Freireise Vouche und einiges mehr. Mit den Schatzkarten haste die 35 Goldbarren ggf auch früher wieder drin. Hier mal ne Liste von IGN (https://www.ign.com/wikis/red-dead-redemption-2/Red_Dead_Online_Outlaw_Pass_and_Rewards). Btw: Am Freitagabend hätte ich ggf. ein wenig Zeit. Ich kann es noch nicht zu 100% sagen, aber es sieht bisher gut aus. Ne volle Lieferung wäre dann auch parat. ;)
Hab übrigens gestern mein 1.000stes Sammlerstück gefunden. Auch die XP für Auszeichnungen würden beim Outlaw Pass zählen. Ich schätze mal grob, dass du, wenn du jeden Tag 2 Stunden Zeit in das Spiel investieren kannst, bis zum 18.11. eine rentable Ausbeute hast (ich habe nicht jeden Tag 2 Stunden gespielt, aber mit WE-Zockerei kommt das im Durchschnitt hin).

PrinceDevitt
07.11.2019, 11:16
Oder wäre es clever bis zum 18.11. zu warten. Evtl. kommt dann ja ein neues, zeitlich begrenzter Outlaw Pass?

Der Landrat
07.11.2019, 15:35
Oder wäre es clever bis zum 18.11. zu warten. Evtl. kommt dann ja ein neues, zeitlich begrenzter Outlaw Pass?Mag sein. Allerdings werde dort nicht mehr die Sachen drin sein, die nun drin sind. Oder sie lassen es bleiben. Aussagen diesbezüglich gibt es von Rockstar bisher ja nicht. Dein Risiko. ;)

PrinceDevitt
07.11.2019, 15:43
Mag sein. Allerdings werde dort nicht mehr die Sachen drin sein, die nun drin sind. Oder sie lassen es bleiben. Aussagen diesbezüglich gibt es von Rockstar bisher ja nicht. Dein Risiko. ;)

Naja, im Endeffekt geht's mir ja nur um die Pferdemaske. Und wenn ich mir schon nen Outlaw Pass hole, hätte ich gern etwas mehr Zeit als 10 Tage, zumal ich die nächsten 10 Tage auch nicht so viel Zeit habe.

EDIT: Ich habe mir den Outlaw Pass gekauft, nur ich habe nichts bezahlt.:D Ich denke mal weil ich schon bei Rang 70 war bei Clubbelohnungen. Maske war auch umsonst. Habe heute 8 Tagesherausforderungen gemacht, bestimmt 25 Sammlerstücke ergattert und meine Materialien bis zum Anschlag gefüllt, bin schon wieder bei 44 Waren, bis Sa. bin ich wieder voll. Habe mir die zweite Mauser gekauft und das Litchfield. Habe immer noch 105 Goldbarren und 6600 Dollar.:D Und kaum hatte ich den Outlaw Pass, durfte ich erstmal gefühlt 20 Minuten Post abholen, etliche Schatzkarten, Fleisch, Munition, pipapam. Und nun habe ich auch endlich Explosivgeschosse.:D

Der Landrat
08.11.2019, 07:40
EDIT: Ich habe mir den Outlaw Pass gekauft, nur ich habe nichts bezahlt.:D Ich denke mal weil ich schon bei Rang 70 war bei Clubbelohnungen. Maske war auch umsonst. Habe heute 8 Tagesherausforderungen gemacht, bestimmt 25 Sammlerstücke ergattert und meine Materialien bis zum Anschlag gefüllt, bin schon wieder bei 44 Waren, bis Sa. bin ich wieder voll. Habe mir die zweite Mauser gekauft und das Litchfield. Habe immer noch 105 Goldbarren und 6600 Dollar.:D Und kaum hatte ich den Outlaw Pass, durfte ich erstmal gefühlt 20 Minuten Post abholen, etliche Schatzkarten, Fleisch, Munition, pipapam. Und nun habe ich auch endlich Explosivgeschosse.:DDan haben sich die 35 Goldbarren, die du nicht zahlen musstest, ja gelohnt. :o So langsam wird es. :dh:

PrinceDevitt
08.11.2019, 23:06
Was ich gestern gespaart habe, ging heute flöten. Habe 3 Waffen komplett aufgepimpt. 50 Goldbarren weg.:boxer: Ich spiele nun noch 2 Wochen bis ich wieder bei 100 bin. Geld steht aktuell bei 6000. Ich möchte auch nur noch die beiden Rezepte für Brandschrot und Explosivmunition. Wenn ich dann bei 100/5000 bin höre ich auf bis zum nächsten großen Update. Heute 9 Tagesherausforderungen gemacht, etliche Sammlerstücke eingesackt und Pfeilspitzen bereits zum dritten mal komplettiert.

PrinceDevitt
09.11.2019, 22:24
Heute waren es 8 Tagesherausforderungen, leider kaum Sammlerstücke, habe mich mehr auf die Jagd konzentriert. Waren sind nun wieder voll für Morgen. Dann lief ich einem über den Weg, der neben mir hielt, er schickte mir ein fröhliches Emotes, ich also auch. Dann provoziert er mich, ich reite einfach weiter. Er schießt auf mich. Der perfekte Zeitpunkt meine neuen Clubbelohnungen zu testen, habe ihn samt seinem Pferd mit Brandschrot eingeäschert.:o Er versuchte es noch ein paar mal, lungerte eine Zeit vor meinem Lager, auch die Explosivmunition testete ich dann noch mal.:o

PrinceDevitt
10.11.2019, 22:53
Heute waren es 6 Tagesherausforderungen. Nervt mich etwas das ich bei Armbändern und Ketten seit gut zwei Wochen fast fertig bin aber die jeweils letzte nicht finde. Habe aktuell schon wieder 45 dreifach oder öfter. Andree half mir meine Ladung weg zu bringen, ich half ihm eine Versorgungsmission zu machen. Bis Sa. sind er, wie auch ich voll. Wie siehts bei euch aus?

Tyrion Lannister
10.11.2019, 23:39
Ich kann leider nicht bis Samstag voll sein, muss arbeiten und und dann müsst ich auch erst einkaufen. :D

Welches Armband/ Kette fehlt dir denn?

PrinceDevitt
10.11.2019, 23:55
Ich kann leider nicht bis Samstag voll sein, muss arbeiten und und dann müsst ich auch erst einkaufen. :D

Welches Armband/ Kette fehlt dir denn?

Keine Ahnung, müsste ich gucken. Dann biste eben nich voll aber wenn du Zeit hast mach mit!!!:) Bissel Geld verdienen, Leuten die es verdient haben gemeinsam aufs Maul geben, immer nett.:sasmokin:

Der Landrat
11.11.2019, 07:41
Samstag werde ich vermutlich auch voll haben. Wann gedenkt ihr zu daddeln. Würde ggf hinzustoßen. ;)

PrinceDevitt
11.11.2019, 09:12
Samstag werde ich vermutlich auch voll haben. Wann gedenkt ihr zu daddeln. Würde ggf hinzustoßen. ;)

Och wieder 21 bis 21 30 Uhr?

Der Landrat
12.11.2019, 08:25
Och wieder 21 bis 21 30 Uhr?Passt, werde also mitwürfeln. Werde übrigens im Laufe der Woche meine Spieltaktik überdenken. Ich beabsichtige eben nicht mehr auf Händler zu arbeiten, täglich ein, zwei Herausforderungen zu meistern und als Sammler noch aktiver zu werden. Damit lässt sich am stressfreisten Dollar machen. Habe mal meine Sammlung angeschaut und beabsichtige die einzelnen Sets drei, vier oder mehrfach zu Komplettieren. Wie ich Jack schon im PSN-Chat mitteilte, gehe ich davon aus, dass Neuerungen richtig Kohle kosten werden. Bereits jetzt sind die Preise abnormal hoch, wenn man nicht Vorsorge betreibt. Für den großen Händlerwagen musste man 1.250 Dollar berappen, was soll dann erst ein Haus oder eine Farm kosten? Insofern gehe ich auf die 50.000 + Dollar. Mal sehen, wie schnell das als Sammler geht. ;)

PrinceDevitt
12.11.2019, 11:09
Passt, werde also mitwürfeln. Werde übrigens im Laufe der Woche meine Spieltaktik überdenken. Ich beabsichtige eben nicht mehr auf Händler zu arbeiten, täglich ein, zwei Herausforderungen zu meistern und als Sammler noch aktiver zu werden. Damit lässt sich am stressfreisten Dollar machen. Habe mal meine Sammlung angeschaut und beabsichtige die einzelnen Sets drei, vier oder mehrfach zu Komplettieren. Wie ich Jack schon im PSN-Chat mitteilte, gehe ich davon aus, dass Neuerungen richtig Kohle kosten werden. Bereits jetzt sind die Preise abnormal hoch, wenn man nicht Vorsorge betreibt. Für den großen Händlerwagen musste man 1.250 Dollar berappen, was soll dann erst ein Haus oder eine Farm kosten? Insofern gehe ich auf die 50.000 + Dollar. Mal sehen, wie schnell das als Sammler geht. ;)

Absolut macht man damit mehr Kohle. Habe Gestern alles verkauft was ich drei mal oder häufiger hatte, 750 Dollar. Werde bis Sa. auch nur das Lager füllen, stehe bei 41 Waren, Material ist voll. Ein paar Tagesherausforderungen und ein paar Sammlerstücke, wenig Zeit bis Samstag.

PrinceDevitt
16.11.2019, 23:23
Danke an euch Jungs, war wieder mal witzig.:dh: Bzw. Jung, Andree liest ja eh nicht mit.:o 3000 Dollar verdient heute, Für jeden eine Lieferung, Münzen und Pfeilspitzen komplettiert und nochmal 800 so von Madame Nazar. Alles wieder raus gehauen für die diversen explosiv und Brandgeschoss Rezepte. Und 13/14 Tagesherausforderungen geschafft. Joa, nun bei 86 Goldbarren und 8000 Dollar, Nice.:sasmokin:

PrinceDevitt
17.11.2019, 19:22
Heute wieder 6 Tagesherausforderungen gemacht, sowie eine Schatzkarte. Habe die Ringe komplettiert und etliche weitere Sammlerstücke gefunden. Bin wieder bei 25 Waren und Material ist voll. Stehe nun bei 91 Goldbarren und 8600 Dollar. Wenn ich mein Ziel von 100 Barren und 10.000 Dollar erreicht habe, wird's ne kleine Pause geben bis zum nächsten Update. Werde dann nur noch eine Tagesherausforderung pro Tag machen. Denke wenn man dann Häuser kaufen kann, bin ich mit 100/10.000 gut vorbereitet.

Der Landrat
18.11.2019, 06:51
Für jeden eine Lieferung, Münzen und Pfeilspitzen komplettiert und nochmal 800 so von Madame Nazar.Ja, war recht ordentlich. Wie bereits im Chat erwähnt, keine Ahnung, ob ich mir die Mühe mit dem Händlerdasein weiterhin mache. Vielleicht nebenher um ein wenig Gold zu machen, wenn es als Rollenherausforderung notwendig ist. Ich mache nun erstmal auf Dollar und da ist der Sammler einfach die besser Alternative. Gestern übringes 2 Agaritapflanzen gesammelt. Der Mist spawnt nur nachts. :mad: Hier versuche ich direkt die 10 voll zu machen und werde die auch nur im Set verkaufen. Insgesamt mache ich alles Sammelbare soweit es geht voll. Im Set gibt es einfach bessere Preise.
Wenn ich mein Ziel von 100 Barren und 10.000 Dollar erreicht habe, wird's ne kleine Pause geben bis zum nächsten Update. Werde dann nur noch eine Tagesherausforderung pro Tag machen. Denke wenn man dann Häuser kaufen kann, bin ich mit 100/10.000 gut vorbereitet.Auch bei mir wird es ne Pause geben. Mein Ziel an Gold ist längst überschritten, trotzdem versuche ich bis zur Pause das Maximum raus zu holen. Stehe jetzt kurz vor 750 Goldbarren. Angesichts der derzeitigen Preise bin ich übrigens skeptisch, ob du mit 10.000 Dollar und 100 Goldbarren weit kommst. Ich rechne übrigens noch nicht mit Häusern beim nächsten Update, eher mit Rollenerweiterungen im kleineren Stil. Aber zu den Häusern: Nen großen Lieferwagen konnte man nach einem Investment von 1.250 Dollar kaufen. Dieses ins Verhältnis zu einem Haus oder einer Farm gesetzt, werden meiner Ansicht nach 10.000 Dollar nicht reichen. Auch was das Gold betrifft. Allein die Preise derzeit für Kleinstkram sind exorbitant hoch (siehe die von dir erworbenen Rezepte oder allein die Preise für Waffen). Für die Luxusjacht in GTA Online hat man vor Jahren umgerechnet 100 Euro ausgegeben. Setze ich den Preis von vor Jahren nem Goldpreis von RDO gegenüber, lande ich bei 350 Goldbarren. Wie erwähnt, vor Jahren. Ich rechne irgendwo mit 500 Goldbarren für ne Farm mit allem PiPaPo.

PrinceDevitt
18.11.2019, 09:49
Angesichts der derzeitigen Preise bin ich übrigens skeptisch, ob du mit 10.000 Dollar und 100 Goldbarren weit kommst. Ich rechne übrigens noch nicht mit Häusern beim nächsten Update, eher mit Rollenerweiterungen im kleineren Stil. Aber zu den Häusern: Nen großen Lieferwagen konnte man nach einem Investment von 1.250 Dollar kaufen. Dieses ins Verhältnis zu einem Haus oder einer Farm gesetzt, werden meiner Ansicht nach 10.000 Dollar nicht reichen. Auch was das Gold betrifft. Allein die Preise derzeit für Kleinstkram sind exorbitant hoch (siehe die von dir erworbenen Rezepte oder allein die Preise für Waffen). Für die Luxusjacht in GTA Online hat man vor Jahren umgerechnet 100 Euro ausgegeben. Setze ich den Preis von vor Jahren nem Goldpreis von RDO gegenüber, lande ich bei 350 Goldbarren. Wie erwähnt, vor Jahren. Ich rechne irgendwo mit 500 Goldbarren für ne Farm mit allem PiPaPo.

Mag sein aber ich stehe gut da, vermutlich besser als 90 % der anderen. Werde meine Farm dann trotzdem schneller haben als die meisten (du mal außen vor Krösus).:o

Der Landrat
18.11.2019, 09:54
Mag sein aber ich stehe gut da, vermutlich besser als 90 % der anderen. Werde meine Farm dann trotzdem schneller haben als die meisten (du mal außen vor Krösus).:oDa hast du recht. :dh:Gestern war wieder ne tolle Begegnung mit nem anderen Spieler. Dieser war im Defensivmodus, ich auch. Wollte gerade Pfanzen sammlen, da reitet der mich über den Haufen. Konnte ihn natürlich nicht anvisieren, so hat er mich schließlich tot geritten. Der Angsthase ist danach auch schnell weggeritten. Wäre zu schön gewesen, wenn er noch einmal in meiner Nähe gewesen wäre.

PrinceDevitt
18.11.2019, 10:00
Da hast du recht. :dh:Gestern war wieder ne tolle Begegnung mit nem anderen Spieler. Dieser war im Defensivmodus, ich auch. Wollte gerade Pfanzen sammlen, da reitet der mich über den Haufen. Konnte ihn natürlich nicht anvisieren, so hat er mich schließlich tot geritten. Der Angsthase ist danach auch schnell weggeritten. Wäre zu schön gewesen, wenn er noch einmal in meiner Nähe gewesen wäre.

Idioten. Ich bin Gestern in Blackwater gespawnt weil wir Sa. da aufgehört hatten. Da war ein zweier Trupp. Ich wollte nur schnell die drei Spots untersuchen die du uns gezeigt hattest, keine Chance. Als sie mich das 5. mal abgeknallt hatten habe ich mich per Schnellreise verkrümelt. Affenpack.

Der Landrat
18.11.2019, 17:51
Agarita und Indianer Seidenpflanze spawnen nur zwischen 22 und 5 Uhr InGametime. Nervig, will man mehr als eine Pflanze sammeln. Immerhin habe ich Agarita nun 7 und die andere Pflanze 4 mal.

Der Landrat
20.11.2019, 14:47
Doppelpost aufgrund des akutuelle Newswireartikels, der gerade in Sachen Händlerrolle nicht gänzlich uninteressant sein sollte. Ein Auszug:
Händler sollten unbedingt die zeitlich begrenzten Angebote nutzen, wie 50% Bonus auf alle Verkaufsmissionen mit einem kleinen oder mittleren Lieferwagen, sowie Rabatte in Höhe von 25 % auf Liefer- und Jagdwagen und 50 % Rabatt auf Händler-Vorratsbestellungen. Und alle Spieler können ihr Lager dank 40 % Rabatt auf das gesamte Sortiment von Wilderness Outfitters schmücken.

PlayStation-Plus-Mitglieder, die vor dem 25. November Red Dead Online spielen, erhalten die Tarotkarten Bube der Münzen, Ritter der Münzen, Königin der Münzen und König der Münzen kostenlos.

PrinceDevitt
20.11.2019, 21:12
Gestern hab ich um 0 Uhr schnell 4 Tagesherausforderungen gemacht, war bei einem Freund. Heute dann 4 Stunden. Münzen und nach Wochen endlich Armbänder komplettiert. Bei 4 Sammlerstücken fehlt nur noch eines. Zwei Schatzkarten habe ich heute gemacht, etwa 30 Sammlerstücke "geerntet" und meine Waren von 50 auf 100 gefüllt. Material ebenfalls bis zum Anschlag gefüllt. Habe 20 kleine Tiere gesammelt, falls das mal wieder Tagesherausforderung wird. Und 8 Tagesherausforderungen. Habe nun 101 Goldbarren und 10.300 Dollar.:D

Der Landrat
21.11.2019, 08:29
Habe nun 101 Goldbarren und 10.300 Dollar.:DZiel erreicht! :dh:Habe gestern die Wildblumen (jeweils 10) komplettiert. Jetzt wirds schwieriger, da gewisse Tarotkarten und andere Sammlerstücke nur einmal pro Tag spawnen. Also werde ich auf Routentour gehen. Langsam aber sicher wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Bin mal gespannt, ob ich tatsächlich alle Kollektionen direkt 10mal verkaufen kann. Werde vermutlich den schnellsten Gewinn in kurzer Zeit in RDO überhaupt erreichen. Vielleicht nehme ich es auf uns setze es in Youtube. :D

PrinceDevitt
21.11.2019, 11:50
Vielleicht nehme ich es auf uns setze es in Youtube. :D

Wieso nicht? Machen ja einige. Einige Leute kriegen sogar eine gute Anzahl an Klicks.:) Auf diese gezielten Suchen habe ich einfach keine Lust, Videos anschauen, gezielt Touren entwerfen usw. Das ist für mich pure Arbeit und weniger Spaß aber Respekt das du es versuchst.;)

Tyrion Lannister
21.11.2019, 17:02
Also ich hab gestern endlich die letzten Karten gefunden und alle Sammlungen verkauft, gab glaub 4000 Dollar und zig Tausend XP die mir aber Latte sind.

Ich dachte bisher eigentlich das alle Sammlerstücke nur einmal spawnen. Hab da aber nie drauf geachtet. Ist mir nur einmal aufgefallen bei ner Blume oder Ei an der Fledermaushöhle. Musste da öfter die Session wechseln weil die Viecher nicht da waren, aber der Gegenstand kam nicht.

Gezieltes Suchen mach ich schon, werd da aber ab jetzt jedesmal ein paar Minuten nen bestimmten Abschnitt abgrasen. Dieses ers das vollmachen, dann das nächste war nicht besonders effektiv/schnell :boxer:

PrinceDevitt
21.11.2019, 23:34
Lager ist voll, habe daher heute 3 Stunden nur Sammlerstücke gesucht. Abgesehen von 2 mal dem wöchentlichen Kram konnte ich aber nix komplettieren. Habe aber 1400 Dollar mit dem was ich dreifach und öfter hatte gemacht.

Der Landrat
22.11.2019, 06:49
Also ich hab gestern endlich die letzten Karten gefunden und alle Sammlungen verkauft, gab glaub 4000 Dollar und zig Tausend XP die mir aber Latte sind.

Ich dachte bisher eigentlich das alle Sammlerstücke nur einmal spawnen. Hab da aber nie drauf geachtet. Ist mir nur einmal aufgefallen bei ner Blume oder Ei an der Fledermaushöhle. Musste da öfter die Session wechseln weil die Viecher nicht da waren, aber der Gegenstand kam nicht.Ja, die spawnen einmal pro Tag an einer festen Stelle. Die festen Punkte wechseln jeden Tag in einem 3 Tages Rhytmus. Zusätzlich gibt es Zufallspunkte, wo ein Gegenstand zufällig spawnt. So habe ich gestern eine Münze, die mir noch fehlte am festen Standort des Tages und zufällig an einem Randompunkt erhalten. Gezieltes Suchen mach ich schon, werd da aber ab jetzt jedesmal ein paar Minuten nen bestimmten Abschnitt abgrasen. Dieses ers das vollmachen, dann das nächste war nicht besonders effektiv/schnell :boxer:Bin ich grundsätzlich bei dir. Ich wollte nur die Blumen vollmachen, da diese meist irgendwo in der Pampa spawnen. Bei Pfeilspitzen zwar auch, da hatte ich bisher aber nicht den Eindruck, dass ich da Mangelware habe. Vogeleier mache ich auch noch seperat und grase auf dem Weg zu den festen Spots alles ab, was ich finden kann. Geier, Adler und Habichteier wird hier eine Herausforderung sein. Tarotkarten sind weniger das Problme, liegen diese ja nicht auf der Wiese, sondern meist an markanten Punkte, wie Gebäuden oder im schlimsten Fall Grabsteinen. Trotzdem sind diese nach meinem Dafürhalten etwas leichter zu finden. Gleiches gilt für Familienerbstücke. Habe jetzt alles, bis auf Tarorkartenset voll. Die Blumen wie erwähnt 10mal, Pfeilspitzen glaube ich schon 3 Mal. Ich müsste gucken.Lager ist voll, habe daher heute 3 Stunden nur Sammlerstücke gesucht. Abgesehen von 2 mal dem wöchentlichen Kram konnte ich aber nix komplettieren. Habe aber 1400 Dollar mit dem was ich dreifach und öfter hatte gemacht.Sorry wegen gestern, aber ich hatte ehrlich keinen Nerv. Habe ein wenig gesucht und wollte es auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Gerne können wir am mal sehen, ob sich am WE Zeit findet. Dann machen wir dein Lager leer (meines ist bis dahin vielleicht auch voll) und gehen auf Sammlertour. ;)

PrinceDevitt
22.11.2019, 11:33
Sorry wegen gestern, aber ich hatte ehrlich keinen Nerv. Habe ein wenig gesucht und wollte es auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Gerne können wir am mal sehen, ob sich am WE Zeit findet. Dann machen wir dein Lager leer (meines ist bis dahin vielleicht auch voll) und gehen auf Sammlertour. ;)

Alles gut, hätte ja sein können das du Lust hast. Wir haben auch nur bis 23 Uhr gezockt. Samstag bin ich eh wieder mit Andree verabredet. Würde passen. Aber ich kann auch da maximal bis 23 30 Uhr.

Der Landrat
22.11.2019, 12:38
Alles gut, hätte ja sein können das du Lust hast. Wir haben auch nur bis 23 Uhr gezockt. Samstag bin ich eh wieder mit Andree verabredet. Würde passen. Aber ich kann auch da maximal bis 23 30 Uhr.
Ich kann auch nicht lange. NXT. ;)

Tyrion Lannister
22.11.2019, 18:34
Wie das nervt. Also Versorgungsmissionen start ich nur noch wenn das Lager nahe Emerald Ranch ist, die scheiss Truthahndinger sind einfach nur verbugt. Entweder man findet keinen aber selbst wenn ich 10 finde nimmt die der Bachel von Händler einfach nicht an...

Da hol ich lieber die Chemiewägen oder wenns ganz schlimm wird nen Alligator.

Apropos Bug: Bin ich eigentlich der einzige der die Händlertagesmissionen kaum machen kann? Gestern 4 Flaschen gesammelt, jedesmal stand 1/3 dran

PrinceDevitt
22.11.2019, 20:04
Ich kann auch nicht lange. NXT. ;)

Das werde ich leider nach holen müssen, immer diese dumme Arbeit.:o

Apropos Bug: Bin ich eigentlich der einzige der die Händlertagesmissionen kaum machen kann? Gestern 4 Flaschen gesammelt, jedesmal stand 1/3 dran

Dito. Habe ebenfalls 4 gesammelt, bei mir hat er aber 2/3 gezählt. Konnte ich mir trotzdem nur nen lauwarmen Kaffee von kaufen.:boxer:

Heute schnell eine Stunde, Ringe und 2 mal wöchentliches Zeugs komplettiert, insgesamt 30 Sammlerstücke gefunden und 8 Tagesherausforderungen.

Tyrion Lannister
23.11.2019, 17:36
So, das Lager unten am Meer ist auch gestrichen.

Wusste gar nicht das man auch Füchse suchen muss. Wie soll ich denn bitte in 10 Minuten nen Fuchs auftreiben? 4 Schokoladenblumen und 2x gebuddelt, aber natürlich weit und breit kein Fuchs. Am nächsten dran war noch ein Kojote... :boxer:

Der Landrat
23.11.2019, 20:06
Vor zehn, eher was später, schaffe ich es nicht

PrinceDevitt
23.11.2019, 22:38
Was n Spaß heute.:D:o Schön viele Sammlerstücke ergattert, 7 Tagesherausforderungen und die erste Lieferung als ein anderer zweier Trupp uns immer wieder angegriffen hat war das Highlight. Noch nie erlebt das Typen so hartnäckig waren. Nach der Lieferung, als ich merkte wie gut die wirklich sind, weil sie uns auch danach nur geplättet haben, war ich umso stolzer das wir die Lieferung echt hingekriegt haben. Nice.:sasmokin::dh::gluck:

Der Landrat
24.11.2019, 09:09
Ja, das war schon ordentlich Stress gestern. Aber umso erfreulicher, dass die Lieferung schließlich geklappt hat. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass wir uns nach der Lieferung auf den PvP eingelassen haben. War eigentlich Quatsch, aber gut. Ich habe auch ordentlich gesammelt. Habe gestern mal überflogen und festgestellt, dass etwa 8.800 Dollar in meiner Sammlertasche sind. Wohlgemerkt, nur die kompletten Sets gezählt. Das wird jetzt in den nächsten Tagen erheblich ansteigen. Überlege, welche Taktik besser ist. Vermutlich mache ich die Sachen voll, die ich bereits 8 oder 9 mal habe. Das erspart sehr wahrscheinlich viel Reiterei. Ich weiß es nicht so recht. :o

PrinceDevitt
24.11.2019, 10:10
Da wir sie während der Lieferung, die zwar stressig war, eigentlich gut im Griff hatten, dachte ich zu dritt schaffen wir die schon. Nur dem war leider nicht so.:o

Tyrion Lannister
25.11.2019, 00:07
Aufgrund der Tagesaufgabe war ich heut mal wieder am Owanjila Damm, konnte man ja gut mit der Ackerminze verbinden.

Wusste gar nicht das da Biber und Elche rumsauen. Gut zu wissen, denn grad der andere Biber Spot ist wenns Tagesaufgabe ist meistens total ausverkauft. :D

Auf die Geier hatte ich dann keinen Bock mehr. Kenn zwar 2 Spots aber bei meinem Goldbestand muss ich auch nicht mehr jeden Scheiss mitmachen...

Der Landrat
25.11.2019, 07:10
Auf die Geier hatte ich dann keinen Bock mehr. Kenn zwar 2 Spots aber bei meinem Goldbestand muss ich auch nicht mehr jeden Scheiss mitmachen...Ja, das kenne ich. :o Bin auch wesentlich entspannter, als noch vor ein paar Wochen. Gestern war großer Sammeltag. Habe meine ungeliebten Stellen mal abgegrast. Das ist Ambarino. Ätzende Ecke, überall Berge, wilde Tiere etc. Mag ich überhaupt nicht. Entsprechend war die Ausbeute für die geopferte Zeit auch überschaubar, wobei es zum Schluss auch an die 40 waren. Noch ein, zwei Sessionen und ich kann wirklich langsam mit der Schnellreise spezielle Ziele ansteuern. Bei den Tarotkarten hänge ich noch ein wenig hinterher, da ich hier in jedem Set eine Karte habe (z.B. die 7 der Kelche), während die anderen auf 4 bis 8 stehen. Dafür fehlen mir vielleicht noch eine handvoll Pfeilspitzen um auch hier 10 von 10 zu haben. Bei den Münzen, welche bekanntlich am meisten Dollar bringen, habe ich nun auch das 2te Set voll. Ohrringe, Halsketten etc. werden nun auch schnell gefüllt. Es kommt immer häufiger vor, dass mein Metaldetektor anspringt und ich grabe, aber nichts abhole. Ein gutes Zeichen, immerhin habe ich den Gegenstand dann schon 10 mal. Ich schätze meinen Bestand an Sammlerstücken mal auf rund 20.000 Dollar, will aber umbedingt in Sets verkaufen. Heute werde ich mich im Bayou aufhalten. Rund um St. Denis gibt es regelmäßig, ohne große Suche, die meisten Gegenstände. Vogeleier, speziell Habicht, Geier und Adler wird auch noch einmal fordernd, immerhin befinden diese sich regelmäßig in höheren Regionen (u.a. Ambarino). Seutaucher, Enten und Gänse sind hier bereits voll. Reiher, Tagreiher und Löffler ist eine Frage der Zeit, aber im Bereich Bayou immer zu finden.

PrinceDevitt
25.11.2019, 09:52
Aufgrund der Tagesaufgabe war ich heut mal wieder am Owanjila Damm, konnte man ja gut mit der Ackerminze verbinden.

Wusste gar nicht das da Biber und Elche rumsauen. Gut zu wissen, denn grad der andere Biber Spot ist wenns Tagesaufgabe ist meistens total ausverkauft. :D

Auf die Geier hatte ich dann keinen Bock mehr. Kenn zwar 2 Spots aber bei meinem Goldbestand muss ich auch nicht mehr jeden Scheiss mitmachen...

Die Geier habe ich auch sausen lassen, wäre es einer gewesen, ok. Aber bis ich drei zusammen gehabt hätte, nee. Das mit den Bibern wusste ich noch vom SP, allerdings schleicht um den Owanjila ein Puma, der teils recht hinterhältig attackiert.:o

Der Landrat
25.11.2019, 18:54
Dank dem Bereich Bayou waren es heute in nicht einmal einer Stunde über 30 Sammlerstücke. Ich werde morgen an der Stelle starten, wo fast jeder "Rundgang" beginnt und bin guter Dinge, dass ich bis Ende der Woche ein gutes Stück weiter bin. Um den Händler kümmere ich mich überhaupt nicht mehr. Tagesherausforderungen mache ich noch hier und da, aber die Sammlerstücke sind gerade mein höchstes Ziel.

PrinceDevitt
25.11.2019, 21:00
Euren Luxus kann ich mir leider nicht leisten:o Ich muss bis kurz vor Weihnachten mein Geld und Gold so hoch wie möglich schrauben. Wie gesagt, ich warte immer noch auf das nächste größere Update und dann brauche ich vermutlich alles und noch mehr von dem was ich mir jetzt erspiele. Bei aktuell 13000 Dollar und 116 Goldbarren, muss ich da weiter tätig sein. Mein Lager ist bis Sa. wieder voll. Die nächsten 4 Tage habe ich kaum Zeit, habe heute auch nur schnell 6 Tagesherausforderungen gemacht, ein paar wenige Sammlerstücke mitgenommen, die eh auf dem Weg lagen und das Lager ein klein wenig gefüllt.

Der Landrat
26.11.2019, 08:18
Euren Luxus kann ich mir leider nicht leisten:o Ich muss bis kurz vor Weihnachten mein Geld und Gold so hoch wie möglich schrauben. Wie gesagt, ich warte immer noch auf das nächste größere Update und dann brauche ich vermutlich alles und noch mehr von dem was ich mir jetzt erspiele. Bei aktuell 13000 Dollar und 116 Goldbarren, muss ich da weiter tätig sein. Mein Lager ist bis Sa. wieder voll. Die nächsten 4 Tage habe ich kaum Zeit, habe heute auch nur schnell 6 Tagesherausforderungen gemacht, ein paar wenige Sammlerstücke mitgenommen, die eh auf dem Weg lagen und das Lager ein klein wenig gefüllt.Dann musst du konsequent die 7 "normalen" Herausforderungen meistern, immerhin gibt es dann jeden Tag 5 Goldbarren. Dazu die Rollenherausforderungen auch weitestgehend komplett und du bist schon bei 9,5 Goldbarren pro Tag (Vorausgesetzt, du hast alle 3 Rollen auch bis mindestens Level 10, da erst dann 3 Herausforderungen pro Rolle aktiv sind.

Bin die Nacht wach geworden und konnte nicht mehr pennen. Dementsprechend habe ich arg gewütet. Alles von Osten bis einschließlich Blackwater und Thieves Landing abgegrast. Ob ich heute noch die Muse habe, und den überschaubren Rest rund um Gaptooth Ridge etc. zu machen, bezweifel ich. Aber es wird langsam. :D Mal ne Liste der Sache, die ich 10 fach habe:
alle Wildblumen
Flaschen

Tennesee Whiskey
Cognac
London Dry Gin

Pfeilspitzen

Grobe
Gesplitterte
Primitive
Abgebrochene
Schiefer
Knochen
Rohe
Kiesel
Achat

Vogeleier

Seetaucher
Tagreiher
Enten
Gänse

Münzen

Golddollar 1800
Fünf Cent Münze 1792
Halber Penny 1796
Fünf Dollar Münze 1795
Zehn Dollar Münze 1797
Liberty Vierteldollar 1792

Erbstücke

Jade Haarnadel
Buchsbaum Kamm
Ebenholz Haarnadel
Elfenbein Haarnadel
Pferdehaar Bürste

Ohrringe

Kalumet Türkisohrringe
Harfold Granatohrrionge
Beauchêne Rubinohrrigen
Josephine Perlenohrringe
Emmeline Korallenohrringe

Halsketten

Blakely Miniaturkette
Pelle Perlenkette
Gosselin Weißgold Kette
Topas Dänenkette
Tuamotu Perlenkette

Ringe

Banais Topasring
Aubrey Onyxring
Bosque Smaragdring

Tarotkarten

Zwei der Münzen
Vier der Schwerter

Tarotkarten wird noch ein Akt, aber ich bin zuversichtlich. Alle Sets habe ich jetzt mindestens zweimal. Ein paar 3 und 4 mal. Bin gespannt, was es dann gibt. Wenn ich mich nicht irre um die 43.000 Dollar. Außerdem, wenn ich nicht komplett daneben liege, gibt es pro verkauftes Set 1.500 XP. Das wäre bei 10 Sets der 14 Sammelrubriken 210.000 XP auf einen Schlag. Hui... sind ein paar Ränge. Habe mich festgelegt. Ich mache ein Youtubevideo. :o

PrinceDevitt
26.11.2019, 17:50
Ich versuche seit 30 Minuten zu zocken aber die täglichen Herausforderungen sind deaktiviert. Ich habe nicht ewig Zeit und wenn ich deswegen meine Streak verliere, dann bin ich richtig angepisst.:mad:

Tyrion Lannister
26.11.2019, 20:10
Also bei mir gings ohne Probleme. Manzanita Post rausgekommen, nach Blackwater geritten, nen Stör gezogen und zum Fleischer gebracht. Hätt ich das dumme Stück nicht an Land ziehen müssen wär ich in 2 Minuten fertig gewesen.

Die Schwämme mach ich vielleicht später noch. Wenn ich schon in der dummen Gegend bin will ich au sammeln.

PrinceDevitt
26.11.2019, 20:16
Nach einer Stunde und 20 Min. ging es bei mir auch. Ich konnte vorher ja nicht mal lesen was Tagesherausforderung war, konnte es nicht anklicken, grau hinterlegt. Da ich nun weiß, das eine Tagesherausforderung war: "3 Sammlerstücke mit dem Spaten finden", hätte ich die erste Tagesherausforderung direkt am Anfang bekommen müssen, ich hatte nach 5 Minuten 3 mit dem Spaten. Aber da es lt. Menü "deaktiviert" war, hat er es wohl nicht gezählt. Als es dann ging, habe ich mir die schnellsten 6 raus gesucht, woraus dann 7 wurden, denn 3 Tarotkarten waren sowieso auf meiner Route, wollte ich eigentlich gar nicht machen. Noch mal Glück gehabt. Ich sah meine Streak schon verschwinden.

Der Landrat
27.11.2019, 05:38
Falls jemand von euch in den nächsten Tagen was bei Madame Nazar verkauft, könntet ihr mal gucken, ob er den Verkauf an Sets irgendwo im Fortschritte als 1 verkauftes Sammlerstück oder anhalt des Setinhalts entsprechend mehr wertet?

PrinceDevitt
27.11.2019, 17:46
Falls jemand von euch in den nächsten Tagen was bei Madame Nazar verkauft, könntet ihr mal gucken, ob er den Verkauf an Sets irgendwo im Fortschritte als 1 verkauftes Sammlerstück oder anhalt des Setinhalts entsprechend mehr wertet?

Ich habe im Fortschritt nix gefunden was deine Frage beantworten würde. Müssen wir mal schauen wenn wir wieder zusammen zocken. Habe unter Fortschritt: Sammler alles durchgeschaut aber nix gefunden. Musst du mir mal genau erklären wenn wir wieder spielen.

Meine Route Nr. 1 war heute leer, habe nach 1/3 abgebrochen und meine Route 2 gefahren, da war alles voll. 4 mal den wöchentlichen Satz verkauft heute, Ohrringe komplettiert. etwa 75 einzelne Sammlerstücke verkauft, 5 Tagesherausforderungen gemacht und mein Lager ist bei 75 Waren. Nun 121 Goldbarren und 15.200 Dollar.

Der Landrat
27.11.2019, 18:07
Ich habe im Fortschritt nix gefunden was deine Frage beantworten würde. Müssen wir mal schauen wenn wir wieder zusammen zocken. Habe unter Fortschritt: Sammler alles durchgeschaut aber nix gefunden. Musst du mir mal genau erklären wenn wir wieder spielen.Hmmm.. Kann natürlich sein, dass ich mich da irre. Ich gucke nachher mal genauer.

Meine Route Nr. 1 war heute leer, habe nach 1/3 abgebrochen und meine Route 2 gefahren, da war alles voll. 4 mal den wöchentlichen Satz verkauft heute, Ohrringe komplettiert. etwa 75 einzelne Sammlerstücke verkauft, 5 Tagesherausforderungen gemacht und mein Lager ist bei 75 Waren. Nun 121 Goldbarren und 15.200 Dollar.
Jedenfalls was den Dollarbestand anbelangt haste mich bald eingeholt. Du machst das schon richtig. Wer weiß, was neue Updates bringen.

PrinceDevitt
27.11.2019, 18:48
Hmmm.. Kann natürlich sein, dass ich mich da irre. Ich gucke nachher mal genauer.

Jedenfalls was den Dollarbestand anbelangt haste mich bald eingeholt. Du machst das schon richtig. Wer weiß, was neue Updates bringen.

Mach mal bitte. Ich habe jedenfalls keine Wertung gefunden die mir anzeigt was gewisse Sets einbringen oder meinet wegen einzelne Sammlerstücke.

Das denke ich mir auch. Weihnachten fahre ich nach Hause und da endet meine Streak eh. Abgesehen von ein paar wenigen malen mit euch und Andree, wird dann bis zu dem von mir erhofften, nächsten großen Update auch nicht mehr viel passieren was RDR Online angeht. Mal schauen wie hoch ich mich bis dahin leveln kann, ich hoffe echt das ich es irgendwann noch mal brauche und es das jetzt nicht schon war, was den Online Modus angeht.:D
Naja, einholen werde ich dich nie.:D:gluck: Du hast so viele Sets und Sammlerstücke in der Tasche das du vermutlich 10.000 Dollar auf einen Schlag machen könntest wenn du es verkaufst.;)

Tyrion Lannister
27.11.2019, 20:11
Hab heut mal probiert das chronologisch abzuarbeiten. Bis Nr.30 bin ich gekommen, wobei ich die Blood Flower ausgelassen hab, weil ich da mit Sicherheit nicht hinschwimm :o

Ging eigentlich recht flott, hin und hin wiede mal ein paar Minuten dürfte so ne Stunde gedauert haben. Jetz muss ich nachher noch die Pilze sammeln, bruzzeln und gucken ob ich irgendwo den bescheuerten Amurhecht find.

Was sucht ihr eigentlich genau, wie oft gesammte Sets verkauft wurden?

Der Landrat
28.11.2019, 11:21
Was sucht ihr eigentlich genau, wie oft gesammte Sets verkauft wurden?Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es für verkaufte Sammlerobjekte ebenfalls eine Auszeichnung gibt. Dem ist aber nicht so, sondern nur die von dir genannten Sets und für gesammelte Objekte. Hier habe ich übringes die 2.00er Marke überschritten. Nicht, dass etwas nicht gezählt wird. Will mir also nicht das Gold und die XP fürs Zurücksetzen von gesammelten Sets entgehen lassen. :DEin wenig Bedenken habe ich hinsichtlich des Counters, der ja bei einem Dauerverkauf öfter verbuggt ist.
Insgesamt fehlen mir 14 Schnapsflaschen, 6 Pfeilspitzen, 11 Eier, 16 Münzen, 35 Erbstücke, 22 Armbänder, 18 Ohrringe, 13 Halsketten, 21 Ringe und ein ganzer Arsch voll Tarotkarten. Es lohnt sich auch nicht mehr, die zufälligen Sammlerspots zu ergründen, also mit dem Metaldetektor durch die Gegend zu reiten. In 8 von 10 Fällen gräbt er zwar, findet aber nichts, weil an der Stelle mutmaßlich etwas liegt, was ich bereits 10mal habe. So werden die nächsten Tage ein reines Abreiten der Spots. Heute Abend mache ich noch ne Route und werde weitere 18 Objekte sammeln. Davon werden 8 Stück den jeweiligen Gegenstand in der Anzahl komplettieren (10 fach). Wenigsten nutze ich diesmal die Schnellreise und meide das nervige Ambarino.

PrinceDevitt
28.11.2019, 17:12
Äußerst produktiver Tag für 1 Stunde und 15 Minuten. 11 Tagesherausforderungen.:sasmokin: Fast wären es 12 gewesen aber ich konnte einfach kein drittes Vogel Ei finden, bei zwei war Ende. Meine Waren sind nun wieder bei 100. Und ich habe etwa 25 Sammlerstücke gefunden und nebenbei Ringe komplettiert. Am Samstag wollen Andree und ich wieder mal los legen, wenn wer einsteigen möchte, gern.:D

Tyrion Lannister
28.11.2019, 21:21
Äußerst produktiver Tag für 1 Stunde und 15 Minuten. 11 Tagesherausforderungen.:sasmokin: Fast wären es 12 gewesen aber ich konnte einfach kein drittes Vogel Ei finden, bei zwei war Ende. Meine Waren sind nun wieder bei 100. Und ich habe etwa 25 Sammlerstücke gefunden und nebenbei Ringe komplettiert. Am Samstag wollen Andree und ich wieder mal los legen, wenn wer einsteigen möchte, gern.:D

Also ich hab alle normalen, evtl. mach ich später noch die Rollen. Eier hab ich schon ddie beiden nervigen in Ambarino, Lager spawnt überraschend regelmäßig und ist voll...

Der Landrat
29.11.2019, 08:48
An kompletten Sets habe ich jetzt über 26.000 Dollar. Ein Tarotbube bereitet mir Kopfzerbrechen, habe ich diesen lediglich 4 mal. Ansonsten werde ich morgen die Pfeilspitzen komplettieren. Der Metalldetektor ist für mich fast unnütz geworden.

Gerade gelesen, dass im Dezember ein Major Update für RDO kommt. Jausa...

PrinceDevitt
29.11.2019, 21:12
Alter Schwede, in 2 Stunden 8 Tagesherausforderungen gemacht, 3 Schatzkarten abgearbeitet und etwa 40 Sammlerstücke eingesackt. U.a. Armbänder komplettiert. Nun 135 Goldbarren und 16000 Dollar. Und das mit irgend einem komischen Magen/Darm Infekt. Mir geht's nicht so prall, Bauchkrämpfe und schön Sprühwurst.:o Heute war es echt Arbeit und kein Vergnügen.:boxer:

Der Landrat
30.11.2019, 11:26
Die Pfeilspitzen sind abgehakt. Morgen schaffe ich die Ohrringe. Wenn alles so läuft wie es laufen soll, kann ich am Donnerstag alles verkaufen. :D

PrinceDevitt
30.11.2019, 12:05
Ist denn heute Abend jemand mit dabei? Dan versuche ich meinen täglichen Kram vorher zu erledigen, damit wir dann Zeit für Spaß und etwas Unsinn haben.:D

PrinceDevitt
01.12.2019, 13:12
Gestern hat übrigens richtig Spaß gemacht. Zuerst war es etwas zäh. Andree hat eine Karte von Madame Nazar geöffnet und fand das Sammlerstück nicht, war mitten in den Bergen bei Widdow Rock. Auch wenn ich die Markierungen etc. nicht sehen konnte, versuchte ich ihm zu helfen. Also nach 30 Minuten und nachdem wir beide etwa 5 mal von den Klippen in den Tod stürzten, haben wir es dann doch geschafft.:o Dann kamen wir da nicht weg weil unsere Pferde auf so ungünstigen Klippen standen und dort nicht wieder weg kamen, also zu Fuß zur Wapiti Station und dann Schnellreise, weitere 15 Minuten.:o Die ersten 45 Minuten waren geprägt von Gevatter "kann nix" und Gevatter "macht nix".:o Dann haben wir ein paar Sammlerstücke gesucht und meine Lieferung abgeliefert. Und um eine Tagesherausforderung zu schaffen spielten wir dann nach Monaten mal wieder Showdowns (Herausforderung war: töte 10 Spieler in Showdowns". Was soll ich sagen, es hat Mega Spaß gemacht, es waren einige neue dabei, u.a Head for the Hills (ich hoffe ich habe mir das richtig gemerkt). Wir haben alle Spiele gewonnen, 4 waren es glaube ich (wir hätten schon nach 2 Spielen aufhören können, weil die Tagesherausforderung erledigt war aber es brachte einfach unfassbar viel Spaß), dann noch ein weiteres neues Spiel, k.A. mehr wie es hieß. Man musste eine Fackel erobern und mit dem Pferd dann Checkpoints abreiten, während das andere Team versucht einem die Fackel wieder ab zu nehmen. Nach einer so langen Pause hatte ich ganz vergessen wie viel Spaß PvP macht, mache ich demnächst auf jeden Fall wieder öfter.:dh::sasmokin:

Der Landrat
01.12.2019, 17:05
Lass mich raten: Es war ne Karte für Ringe, der Sackville Ring? Ich hasse den Spot oberhalb von Window Rock. Noch vier Tage und ich habe endlich mal Pause vom Spiel. Vielleicht mache ich noch vor der Pause den Kopfgeldjäger auf Level 20 und das Lager wieder voll, aber das sollte schnell erledigt sein.

Tyrion Lannister
01.12.2019, 18:00
Ich tippe eher aufs Habichtei. :D

Das Problem ist halt au wenn du da mit Wegpunkt hinreitest kommt du automatisch oberhalb raus. Ich musste mich da 5x runterstürzen bis ich endlich unterhalb gespawnt bin.

Heute endlich mal wieder Waffenöl. Ich reinige meine Waffen immer nur dann wenns Tagesaufgabe ist, dementsprechend ham die auch ausgehesen :o

Nachher geh ich noch zu Fort Mercer und sammel in New Auston a bissel was.

PrinceDevitt
01.12.2019, 18:18
Nee, es war ne Münze. Heute war ich äußerst produktiv. 1,5 Stunden. 11 Tagesherausforderungen gemacht, ca. 40 Sammlerstücke (meine beiden Routen waren nahezu voll), Münzen und Armbänder komplettiert und nen Steckbrief gemacht. Mein Lager ist schon wieder bei 50 Waren. 144 Goldbaren und 19200 Dollar.:sasmokin:
BTW Jungs, wenn wir das nächste mal spielen, lasst mal ein paar Showdowns mitnehmen, gerade die neuen machen echt Fun.:dh:

Der Landrat
01.12.2019, 18:50
Zum Glück habe ich nur noch mit dem Geierei zu kämpfen. Auch den bescheuerten Mondscheinring habe ich erledigt. Bekommt man nur bei Mondschein. :freak: Ja, wenn es ausgeht vielleicht nächstes WE als Abschluss einer Streak. Ich brauche echt ne Pause.

PrinceDevitt
01.12.2019, 19:01
Nice, wär cool, aber nächstes WE kann ich nicht, da habe ich Nachtdienst.
Mich würde ja wirklich mal interessieren welche Preise sie aufrufen wenn das nächste große Update kommt. Natürlich werden die Preise unterschiedlich sein, für MacFarlane´s Ranch wird man sicherlich mehr zahlen müssen als bsw. für Beachers Hope. Oder wie viel bsw. der Saloon in Rhodes kostet usw. Bin gespannt ob ich da mit meinem erspielten hin komme. Wenn die für die Emerald Ranch oder MacFarlanes Ranch dann aber so 50.000 Dollar oder mehr haben wollen, bin ich raus. Das sehe ich nicht ein. Mich so hoch zu spielen, da habe ich keine Lust drauf und eigenes Geld stecke ich schon gar nicht rein. Ich hoffe sie betreiben da keinen Wucher.

Der Landrat
01.12.2019, 19:32
Bleib mal cool. Du siehst ja, dass es jetzt wesentlich einfacher ist Dollar zu machen als zuvor. Ich denke, dass wird von Update zu Update langsam wachsen.

Okay, ich spare mir ein Video. (https://www.youtube.com/watch?v=hmWWgQwLpfk)

PrinceDevitt
02.12.2019, 21:57
Komisch manchmal, Gestern in 1,5 Stunden 11 Tagesherausforderungen, heute in 2 Stunden nur 5. Nun ja. Letzter freier Tag, noch mal versucht alle Sammlerstücke mit zu nehmen. Etwa 50 gesammelt. U.a. 2 mal Armbänder komplettiert, ein mal Ohrringe und zum ersten mal Schnapsflaschen. Hätte ich gewusst das dieses Schnapsflaschen Set eh nur 160 Dollar bringt, hätte ich mir die Vorfreude sparen können.:o Lager ist bei 75 Waren, Material bis zum Anschlag voll. Ach ja, und kleine Kadaver habe ich auf 20 aufgestockt da ich die nächsten Tage keine Zeit für so einen Nippes habe, wird bestimmt kommen die nächsten 7 Tage. Am Donnerstag könnte ich evtl. etwas Hilfe bei einer Lieferung benötigen, falls jemand Zeit hat. Habe nun 148 Goldbaren und 20.400 Dollar.

Der Landrat
03.12.2019, 05:30
Wieviel Uhr am Donnerstag? Ggf habe ich auch voll. Heute Vorräte bestellt und ein wenig Material gespendet. Müsste bei irgendwas um die 30 stehen. Hoffe, dass es mit dem Update heute Bonus für Verkäufe bei Madam Nazar gibt. :-)

PrinceDevitt
03.12.2019, 09:55
Wieviel Uhr am Donnerstag? Ggf habe ich auch voll. Heute Vorräte bestellt und ein wenig Material gespendet. Müsste bei irgendwas um die 30 stehen. Hoffe, dass es mit dem Update heute Bonus für Verkäufe bei Madam Nazar gibt. :-)

Ich habe Spätdienst, also gegen 21 30 Uhr. Was verstehst du unter Bonus? Mehr Geld für einzelne Sammlerstücke oder nur für Sets?

Der Landrat
03.12.2019, 10:01
Ich habe Spätdienst, also gegen 21 30 Uhr. Was verstehst du unter Bonus? Mehr Geld für einzelne Sammlerstücke oder nur für Sets?Würde mir generell wünschen, dass es Bonus für Verkäufe bei der Madam gibt. Sowohl Sets, als auch Einzelsammlerstücke. Allerdings gab es das erst im November, wenn ich mich nicht irre. 21:30 Uhr kann ich dir nicht zusagen. Du wirst es, wenn du on kommst, sehen oder ich schreibe es kurz hier rein.

PrinceDevitt
03.12.2019, 10:17
Würde mir generell wünschen, dass es Bonus für Verkäufe bei der Madam gibt. Sowohl Sets, als auch Einzelsammlerstücke. Allerdings gab es das erst im November, wenn ich mich nicht irre. 21:30 Uhr kann ich dir nicht zusagen. Du wirst es, wenn du on kommst, sehen oder ich schreibe es kurz hier rein.

Alles klar.

Tyrion Lannister
03.12.2019, 21:33
Vielleicht bin ich au kurz dabei.

Heut endlich mal wieder leichte Tagesaufgaben, hat keine 30 Minuten gedauert. Bei den Reitrennen hab ich halt einfach kein Glück, jedsmal dieses bescheuerte offene Zielrennen. Wusst gar nicht das es den Rotz au am Lake Isabella gibt...

PrinceDevitt
03.12.2019, 22:32
Hatte auch 11 heute und habe nen wöchentlichen Satz vervollständigt. Bin bei 4 Sammlerstücken nur einen entfernt und habe etwa weitere 100 die ich dreimal oder öfter habe. Habe heute wieder knapp 50 gefunden.

@Tyrion: Ja cool, umso mehr, umso besser.:)

Der Landrat
04.12.2019, 05:49
Update am 13.12.2019. Klingt sehr gut: Ein Amerika, das der Arm des Gesetzes noch nicht vollständig erreicht, hält für Gesetzlose unzählige Möglichkeiten bereit. Das wilde, weite Land wartet auf die Skrupellosen und Ambitionierten, die sich selbst eine neue Zukunft aufbauen wollen. Was wäre besser geeignet, um ein Vermögen zu machen, als die Schwarzbrennerei – die brandneue Tätigkeit im Grenzland, die ab 13. Dezember in Red Dead Online verfügbar ist? Organisiert in dieser Spezialrolle euren eigenen Alkoholschmuggel, ein perfektes Geschäft für alle Spieler, die den Pfad des Händlers eingeschlagen haben oder die gerne eine Immobilie ihr Eigen nennen möchten. Schaltet einzigartige rollenspezifische Fähigkeiten frei, während ihr eure Destillationsmethoden perfektioniert, nehmt euch vor Gesetzeshütern in Acht und drängt konkurrierende Händler aus dem Markt. Falls ihr Glück habt, überlebt ihr lange genug, um eure eigene illegale Kneipe zu eröffnen.

Jeder aktive Händler, der eine Verkaufsmission abgeschlossen oder Rang 5 des Händlerfortschritts erreicht hat, wird von Cripps auf der Emerald-Ranch der berüchtigten Maggie Fike vorgestellt, einer erfahrenen Schwarzbrennerin, die genug Narben als Beweis trägt. Maggie hat die nötigen Verbindungen und das Wissen, um eurer Unternehmen in Gang zu bringen.

Kauft einfach eine Schwarzbrennerei und schon seid ihr bereit. Passanten werden die Hütte für eine bescheidene Unterkunft mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer und Bad auf einem Stockwerk halten. Letztlich ist aber der Keller Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens.

Der Besitz und der Betrieb der Schwarzbrennerei ist nur ein Teil eurer Rolle. Ihr arbeitet mit Maggie auch in einer Reihe von Story-Missionen zusammen, die ihr alleine oder im Koop spielen könnt, und helft ihr, Rache an denen zu nehmen, die sie erledigen wollten. Wenn ihr das Geschäft vorantreibt und rivalisierende Unternehmen eliminiert, lernt ihr neue Rezepte und Techniken, die euren schwarzgebrannten Schnaps zum besten weit und breit machen. Ihr habt auch die Möglichkeit, eine eigene Bar zu eröffnen, in der ihr euren Schnaps ausschenken könnt. Ihr könnt die Inneneinrichtung anpassen, eine Country-Band engagieren und eine Tanzfläche einbauen, um eure Freunde und Gäste zu unterhalten.

Im Zuge von Moonshiners erscheinen am 13. Dezember noch viele weitere Inhalte für Red Dead Online wie der Outlaw-Pass #2, neue freischaltbare Inhalte für die Schwarzbrenner-Rolle, der neue Navy-Revolver, zusätzliche Kleidung sowie zusätzliche Speicherplätze für Outfits in eurer Garderobe.Sehr interessant. Insofern eine Erweiterung des Händlers und ein neuer Outlaw-Pass. Werde dafür allerdings gerade am Anfang keine Zeit für haben. Aber ich werde irgendwann die Chance dafür haben. Vorteil, ich kann mir schon einmal das ein oder andere Video reinziehen und abschätzen, wie ich die neue Rolle am besten angehe. Vielleicht hat der ein oder andere hier Zeit mich hinsichtlich Neuerungen auf dem Laufenden zu halten. Bin gespannt, ob Rockstar die Woche noch weitere Erweiterung für Kopfgeldjäger oder Sammler raushaut.

PrinceDevitt
04.12.2019, 22:29
Sammlerstücke waren ja heute Mangelware, wegen der Herausforderung, trotzdem sind es etwa 25 - 30 geworden. 2 Schatzkarten abgearbeitet und 10 Tagesherausforderungen geschafft, wobei die heute echt blöd waren. Nun ja, sei´s drum. Ich wollte sogar noch die elfte Tagesherausforderung machen aber ich sollte bei einem Make it Count erst mal 8 Minuten zuschauen bevor ich die 3 Headshots hätte starten können, da habe ich gepflegt mal verzichtet.:o Pfeilspitzen habe ich noch komplettiert, nun sind´s 161 Goldbarren und 21.000 Dollar.
Danke noch mal an Jack für die Trupp Herausforderung.;) Und für die kleine Stippvisite, habe dir noch nett zugewunken, k.A. ob du es gesehen hast.:gluck:

Der Landrat
05.12.2019, 05:50
Es ist vollbracht. Hab jetzt über 60k an Dollar und stehe bei etwa 770 Goldbarren (weiß es nicht genau). Das Lager ist fast voll, Materialien habe ich auch noch, wird aber noch gefüllt. Ich mache mir jetzt keinen Stress mehr und werde bis zur Zwangspause hier und da mal ein paar Herausforderungen meistern, kann endlich wieder den Metalldetektor benutzen und mich der Jagd widmen, Taschen und Wagen schön füllen. Hätte noch gerne den Rang 20 beim Kopfgeldjäger. Ein neues Pferd habe ich mir auch nebst neuen Sattel etc gegönnt. Heute Abend wird das wohl nix. Auch werde ich wohl eher unwahrscheinlich am 13. mit der neuen Rolle starten. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Der Vollbart ist, wie im Reallife, auch ab und einer Rotzbremse gewichen.

Tyrion Lannister
05.12.2019, 16:37
Ich guck mal das ichs heut abend schaff, aber ein halbes Stündchen sollt ich entbehren können. Hab nach Wochen au mal wieder ne Ladung voll.

Nachdem ja nächste Woche der neue Outlaw Pass kommt bin ich grad dabei die Schatzkarten abzuarbeiten. Heut mal 5 gemacht, sind aber immer noch 12.

Wie man 50 Sammlerstücke in s Tunden ist mir übrigens ein Rätsel. Ich schafff vielleicht 10 und wär sehr dankbar wenn endlich mal die dumme Kiesel Pfeilspitze dabei. Die andern hab ich teilweise 9x, das dumme Stück noch gar nicht :boxer:

Der Landrat
05.12.2019, 20:18
Komme gleich dazu. Allerdings ein paar Minuten später

PrinceDevitt
05.12.2019, 20:22
Ich guck mal das ichs heut abend schaff, aber ein halbes Stündchen sollt ich entbehren können. Hab nach Wochen au mal wieder ne Ladung voll.

Nachdem ja nächste Woche der neue Outlaw Pass kommt bin ich grad dabei die Schatzkarten abzuarbeiten. Heut mal 5 gemacht, sind aber immer noch 12.

Wie man 50 Sammlerstücke in s Tunden ist mir übrigens ein Rätsel. Ich schafff vielleicht 10 und wär sehr dankbar wenn endlich mal die dumme Kiesel Pfeilspitze dabei. Die andern hab ich teilweise 9x, das dumme Stück noch gar nicht :boxer:

Ich habe 2 Standard Routen entwickelt, die erste dauert 35 Minuten, wenn da alles voll ist sind es da schon mal 35, selbst wenn 10 mal nicht da sind, sind es immer noch 25. Route 2 geht schneller, hat maximal 25 Sammlerstücke, wenn alles voll ist. Dazu zähle ich aber auch alles, also Blumen, Schnapsflaschen, halt alles was ich an Madame Nazar verticken kann.;) 22 30 Uhr sollte ich so weit sein, habe erst später Feierabend gehabt und wollte schnell noch ein paar Tagesherausforderungen machen. Hoffentlich hast du dein Head Set auf, ich finde es immer anstrengend wenn nicht.:boxer::o

Tyrion Lannister
05.12.2019, 20:52
Aso, ich machs halt mit nem Video nebenher, da dauerts logischerweise länger. Ich verkauf die halt nur als Set weils da mehr gibt, hab aber erst Wildblumen 2x fertig, mach zur Zeit aber au wenig.

Halb 11 kann ich mir a bissel Zeit nehmen und ich guck das ichs HS find. Muss ich da was einstellen oder nur einstöpseln?

Ich kann aber wohl nur Lieferungen machen, hab dann erst wieder ab 1e Zeit :D

PrinceDevitt
05.12.2019, 23:28
Danke noch mal an Rockstar das sie meine 600 Dollar Lieferung verbugt haben.:o So einen skurrilen Bug hatte ich echt noch nie. Hatte heute 7 Tagesherausforderungen geschafft. Dann mit Andree am Ende meine Route 1 abgegrast und 2 Showdowns haben wir noch gespielt, Andree hat einen Make it Count gewonnen, mit leichter Unterstützung von mir, da ich Zuschauen durfte.:D

Tyrion Lannister
06.12.2019, 19:29
Ist halt immer blöd wenn du drauf angewiesen bist das Server 20 Minuten am Stück funktionieren. So ähnlich sind bei mir schon 3 Lieferungen draufgegangen.

Aber immerhin weiss ich jetz das ich das Lager überall aufbauen kann, jetz stell ichs einfach zu den Pumaspots, dannn ists ratzfatz gefüllt. :D

Das mit dem zählen kriegen die anscheinend auch nicht mehr in den Griff. Bei der achten Münze hats dann endlich mal geklsppt, von 0 auf 3 :boxer:

PrinceDevitt
07.12.2019, 00:35
Ich werde nach den Nachtdiensten nur schnelle Tagesherausforderungen machen und eine Sammlerstück Route. Nächstes WE habe ich wieder frei, wenn wer Lust hat können wir ja Samstag abmachen, Freitag geht's bei mir leider nicht.

Tyrion Lannister
07.12.2019, 02:38
Ich werde nach den Nachtdiensten nur schnelle Tagesherausforderungen machen und eine Sammlerstück Route. Nächstes WE habe ich wieder frei, wenn wer Lust hat können wir ja Samstag abmachen, Freitag geht's bei mir leider nicht.

Freitag kommt das Update, da weiss ich ja jetz noch nicht ob das Spiel am Samstag noch funktioniert. :D Schau mer mol, wenn dann relativ kurzfristig.

Bin mal auf die Schwarzbrennerei, rechne mit 50 Barren. Liest sich so als wenn nur die Cops dazwischenfunken, was schon mal positiv wäre Der Outlaw Pass sorgt auf jeden Fall mal für Motivation, hoffentlich dauert er diesmal länger. Also mehr Level, nicht mehr XP pro Level.
.
Vielleicht werden dann auch endlich bei mir die wöchentlichen Aufgaben angezeigt...

PrinceDevitt
07.12.2019, 08:30
Nachdem ich gestern kurz vor dem Nachtdienst nur schnell 2 Tagesherausforderungen geschafft habe ging´s eben besser als erwartet. Eine Stunde, 8 Tagesherausforderungen, etwa 25 Sammlerstücke ergattert, u.a. Pfeilspitzen, Münzen und 2 mal Halsketten komplettiert. Nice. 171 Goldbarren sind´s und 22.400 Dollar.

Der Landrat
07.12.2019, 15:33
Angenehm, dass ich wieder sammeln kann, was ich will. Stehe kurz vor 800 Goldbarren. Mache derzeit meine Schatzkarten, die ich doppelt habe. Außerdem mache ich das Lager voll und sammel Kadaver im Wagen und Tierfelle in der Tasche. Alsbald mache ich auch noch den Kopfgeldjäger voll. Das ist echt ein wenig nervig.

PrinceDevitt
08.12.2019, 07:53
Bärenspot nicht belegt, Route 1 nach kurzer Zeit abgebrochen weil alles leer war, selbes bei Route 2. Nur wenige Sammlerstücke heute ergattert, Familienerbstücke war nicht eines dabei. Überall wo es sonst von Gabelböcken, Kojoten und Hirschen wimmelt war gähnende Leere. Da mach ich nich mit Rockstar. Bin langsam Gott sei Dank nicht mehr darauf angewiesen.:o Es waren heute nur 4 Tagesherausforderungen in einer Stunde. Habe aber 1000 Dollar bei Madame Nazar gemacht, habe alles 3 mal behalten, alles weitere verkauft.

PrinceDevitt
09.12.2019, 10:06
Also wenn´s so läuft wie heute ist es echt ermüdend und ärgerlich. Ich habe 2 Stunden für die 6 perfekten Kadaver gebraucht, nicht weil es zu wenig perfekte gab, sondern weil es nahezu überhaupt keine Tiere gab. Überall wo die Tiere üblich sind war rein gar nix, gähnende Leere. Man hörte sie zwar ständig aber da war nichts. Ich habe das Spiel neu gestartet, einen Showdown eingestreut, die Sitzung gewechselt, nix half. Ich habe es nun geschafft aber das ist normalerweise ne Sache von vielleicht 30 Minuten, und das wenn man es nebenbei macht. Gott war das zäh. 10 Tagesherausforderungen sind es geworden und meine beiden Routen waren gut gefüllt. Heute Abend geht's dann zwecks Sammlerstück Suche noch mal nach New Austin.

Tyrion Lannister
10.12.2019, 17:42
Beim Bärenspot war ich an dem Tag au weil ich was aus dem Kamin brauchte. 3x Lobby gewechselt, kein Bär. Adler ist mir allgemein zu blöd, Igelkraftwurz eigentlich au. Hab aber da oben au was gebraucht dann hab ich halt mitgenommen, aber das 4x neuladen nervt halt.

Das dumme Krabenfleisch werd ich heut au nur holen weil ich ich au nach Boger Glade muss. :D

Bei den perfekten Kadavern kannst dir ja immer ein paar Kröten oder Hörnchen auf Vorrat halten, so habs ich früher gemacht.

Mit den Tieren hab ich in letzter Zeit eigentlich keine Probleme, alles da außer das was ich brauch, wie immer halt :boxer:

Werd die Woche wohl damit verbringen die 16 fehlenden Sammlerstücke zu suchen, dann gibts nochmal 4000 Dollar.

PrinceDevitt
10.12.2019, 18:20
Beim Bärenspot war ich an dem Tag au weil ich was aus dem Kamin brauchte. 3x Lobby gewechselt, kein Bär. Adler ist mir allgemein zu blöd, Igelkraftwurz eigentlich au. Hab aber da oben au was gebraucht dann hab ich halt mitgenommen, aber das 4x neuladen nervt halt.

Das dumme Krabenfleisch werd ich heut au nur holen weil ich ich au nach Boger Glade muss. :D

Bei den perfekten Kadavern kannst dir ja immer ein paar Kröten oder Hörnchen auf Vorrat halten, so habs ich früher gemacht.

Mit den Tieren hab ich in letzter Zeit eigentlich keine Probleme, alles da außer das was ich brauch, wie immer halt :boxer:

Werd die Woche wohl damit verbringen die 16 fehlenden Sammlerstücke zu suchen, dann gibts nochmal 4000 Dollar.

Igelkraftwurz: Links von der Wapiti Station ist eine kleine Farm, da sind immer genau 5 Igelkraftwurz auf einem Haufen.:D

Eben schnell Route 1 abgeritten und 7 Tagesherausforderungen gemacht. Gegen 23 Uhr werde ich noch Route 2 mit dem Alligator verbinden. Und kleine Tiere hab ich auch noch gesammelt, trotz Tagesherausforderung habe ich wieder 15 in der Pocket.:)

Edit: Gesagt, getan. Erledigt was ich wollte, zusätzlich noch eine Schatzkarte gemacht und Ohrringe und Armbänder komplettiert. Dann noch für 1400 Dollar Einzelstücke verkauft. 183 Goldbarren und 26.000 Dollar.

PrinceDevitt
11.12.2019, 20:52
Beide Routen heute voll, schön. 9 Tagesherausforderungen gemacht, Pfeilspitzen komplettiert. Joa, lief. Bei mir hat sich die Planung übrigens geändert. Ich spiele nun doch Freitag und nicht Samstag. Keine Ahnung ob ihr da könnt, schön wäre es jedenfalls. Bin auch Morgen schon voll bezüglich meiner Waren.

Der Landrat
12.12.2019, 04:50
Nope. Freitag geht nicht. Überhaupt wirds schwer ne passende Zeit zum Gemeinsamen zocken zu finden. Die Zwangspause ist eingeleitet, du weißt warum. ;) Versuche die Streak am Laufen zu halten, mehr geht derzeit nicht.

Tyrion Lannister
12.12.2019, 05:02
Bei mir geht Freitag auch nicht, muss zum Eishockey, Aber wenns nur um die Lieferung geht kann ich dir heut beistehen.

PrinceDevitt
12.12.2019, 20:23
Nope. Freitag geht nicht. Überhaupt wirds schwer ne passende Zeit zum Gemeinsamen zocken zu finden. Die Zwangspause ist eingeleitet, du weißt warum. ;) Versuche die Streak am Laufen zu halten, mehr geht derzeit nicht.

Ja, ich weiß.:) Dann wünsch ich dir erst mal alles gute und viel Freude.:dh: Wenn es die Gelegenheit mal erlaubt, du weiß wo du uns findest.:D

Bei mir geht Freitag auch nicht, muss zum Eishockey, Aber wenns nur um die Lieferung geht kann ich dir heut beistehen.

Danke für das Angebot aber ich bin erst komplett voll wenn ich nachher aufhöre und Andree ist Morgen am Start, also alles gut.:)

Edit: Heute war´s sehr schleppend. Nur 5 Tagesherausforderungen, die letzte Kröte wollte mir einfach nicht über den Weg laufen und auf die Kutsche hatte ich am Ende keine Lust mehr. Aber wieder beide Routen voll, u.a. 2 mal Armbänder und ein mal Halsketten komplettiert. Wieder etliche einzelne verkauft und eine Schatzkarte gemacht. 192 Goldbarren und 28.000 Dollar.

Tyrion Lannister
13.12.2019, 17:01
Also das mit dem liefern würd ich an deiner Stelle lassen, die letzte Viertelstunde bin ich nur noch rausgeflogen :boxer:

Brennerei und Pass geholt, dazu noch ne schicke Bar und gleich mal ne andere Destilation in die Luft gesprengt.

Jetz wollt ich mich eigentlich noch mit Rebhuhnbeeren und Igelkraftwurz eindecken, aber mach ich halt wenn ich wieder daheim bin.

PrinceDevitt
13.12.2019, 18:05
Mal sehen wie es heute Abend aussieht. Ich weiß nicht so recht. Ich fühle mich von Rockstar hingehalten und habe ehrlich gesagt auch gar keine Lust nun wochenlang bei einer neuen Sache auf zu leveln. Ich habe knapp 30.000 Dollar aber kann nichts mit meiner Kohle machen. Ich hatte mir echt ein Update gewünscht bei dem man nun Saloons oder Farmen kaufen und managen kann. Statt dessen bekommt man nun die nächste "Beschäftigungsmaßnahme". Ich werde jetzt noch eine Woche lang grinden und ich denke, dann wars das für mich bis Rockstar ein Update raus bringt was für mich wieder interessanter ist.

EDIT: Heute war es echt total verbugt. Die Lieferung lief zwar glatt, allerdings hatte Andree mal Beine und mal nicht, mal konnte ich mein Pferd steuern, mal nicht. Und an allen meinen Spots schlug mein Metalldetektor nicht an, Andree´s aber schon. Nachdem wir eine Kopfgeld Mission gemacht haben, gingen die Spots bei mir auch wieder.:boxer: Dann haben wir noch 4 Showdowns gespielt, mit mäßigem Erfolg. Den Outlaw Pass haben wir uns auch geholt, die Schwarzbrennerei lasse ich jedenfalls erstmal aus.

Tyrion Lannister
14.12.2019, 01:27
Ich hab ihn mir allein schon wegen den Taschen geholt und weils dann beim Pass fixer geht. Richtig kapiert hab ichs aber noch nicht. Aber die Missionen habens in sich. Bin zwar erst bei der zweiten wo man Lem retten soll, aber da musst ich am Ende auf Revolver umsteigen weil mir die Mun ausgegangen ist :o

Die Sammlerstücke sollen ja anscheinend neu belegt worden sein, kann ich aber bisher nicht bestätigen weil ich die heut einfach so zusammen gesammelt hab.

Tagesmissionen waren au okay, bis auf das mit der Flinte, nervt immer. Zum Glück hat ich ein SoW in den Plantagen, sonst wär das nix geworden. Die Teamzusammenstellung war natürlich ganz toll. Ich war vom Level mit Abstand der Beste (gut heißt nix), aber wen bei den anderen keiner unter 300 ist ist das nicht unbedingt fair :boxer:

PrinceDevitt
14.12.2019, 01:32
Ich hab ihn mir allein schon wegen den Taschen geholt und weils dann beim Pass fixer geht. Richtig kapiert hab ichs aber noch nicht. Aber die Missionen habens in sich. Bin zwar erst bei der zweiten wo man Lem retten soll, aber da musst ich am Ende auf Revolver umsteigen weil mir die Mun ausgegangen ist :o

Die Sammlerstücke sollen ja anscheinend neu belegt worden sein, kann ich aber bisher nicht bestätigen weil ich die heut einfach so zusammen gesammelt hab.

Tagesmissionen waren au okay, bis auf das mit der Flinte, nervt immer. Zum Glück hat ich ein SoW in den Plantagen, sonst wär das nix geworden. Die Teamzusammenstellung war natürlich ganz toll. Ich war vom Level mit Abstand der Beste (gut heißt nix), aber wen bei den anderen keiner unter 300 ist ist das nicht unbedingt fair :boxer:

Die Flinte hab ich geschafft und die Spots sind teilweise neu. Habe heute 4 komplett neue gehabt. Es waren aber auch genug alte dabei. Beim Outlaw Pass geht's auch ohne die Schnapsbrennerei schnell genug. Bin allein heute von Rang 1 auf 8 bei den Clubbelohnungen geklettert.

PrinceDevitt
15.12.2019, 14:00
Spät geworden Gestern, hab mich mit Andree bis 1 Uhr noch gegenseitig über den haufen geschossen. Die Tagesherausforderungen der letzten 3 Tage sind auch mähhh. 3 Tage in Folge nur 5 geschafft. Nach 2 Tagen bin ich nun schon bei Rang 16 von 100 was die Clubbelohnungen angeht, levelt echt schnell. Und ich kann nach 2 Tagen nun auch sagen das gut die Hälfte der Spots auf meinen beiden Routen weg sind, was mies ist, denn nun sind die Routen nicht mehr effektiv. Habe gestern auch noch etwa 10 neue Spots gefunden, die vor dem Update definitiv nicht da waren. Die liegen aber so weit auseinander das es mir schwer fällt daraus ne halbwegs sinnige Route zu machen. Einige Showdowns haben wir noch gespielt, ging mir phasenweise aber gehörig auf die Eier, da in gut 80 % der Showdowns das automatische Zielen deaktiviert war, versuch mal manuell jemanden zu treffen der gerade läuft oder reitet.:boxer:

Heute waren es 9 Tagesherausforderungen. Rockstar verlangt nun auch mehr von einem, sonst waren es 5 Fische, heute wollten sie glatt 10. Auch bei den Eiern, sonst waren es 3 verlangte, heute 5. Ich hatte schon mit dreien immer zu kämpfen aber 5 ist für mich unmöglich, sorry. Wollte noch 2 Schatzkarten abarbeiten, eine ging. Bei einer war die Kiste leer, zugemacht, wieder geöffnet, blieb leer. Nett, danke. 206 Goldbarren, die eingerechnet die ich für den Outlaw Pass eh wieder bekomme und 29.800 Dollar.

Tyrion Lannister
15.12.2019, 21:32
Als Bootleggermission hatte ich heut ne Saloonschlägerei. Auch nicht schlecht :o

Bei den Sammlerstücken bin ich jetz mal von Video auf Karte umgetiegen. Hat seine Vor- und Nachteile. Kann es eigentlich sein das die Ingame Uhr jetz deutlich schneller geht oder kommt mir das nur so vor?

Der Landrat
16.12.2019, 05:13
Hab die Ehregutscheine mal genutzt, um die letzten Storymissionen von Madame Le Clerk abzuschließen. Die waren recht amüsant. Ansonsten bin ich gestern 3 mal rausgeflogen. Mir fehlt es an Zeit um mich mit dem Update bzw. Dem Schwarzbrenner zu beschäftigen. :(

PrinceDevitt
16.12.2019, 21:59
Bei mir ist es absolut die fehlende Lust dazu.:o Heute 7 Tagesherausforderungen. Wie üblich hatte ich meine Probleme mit den Schnapsflaschen. Naja.

Tyrion Lannister
17.12.2019, 00:06
Bei mir ist es absolut die fehlende Lust dazu.:o Heute 7 Tagesherausforderungen. Wie üblich hatte ich meine Probleme mit den Schnapsflaschen. Naja.

Also ich die einfach bei der Postmeisterei abgeholt. Club Belohnungen :D

FearOfTheDark
17.12.2019, 06:49
Am Wochenende war RDR2 bei Steam im Angebot (bis zu 25%), was verständlicherweise für einen heftigen Shitstorm sorgte bei den Leuten, die zum Release nur eine Woche vorher den vollen Preis gezahlt haben. Ich bin unendlich gehyped schon seit langer Zeit und habe zugeschlagen, aber hab aktuell noch 2 andere Game-Projekte, denen ich mich widmen muss. Aber ich bin gespannt :cool:

PrinceDevitt
17.12.2019, 09:31
Also ich die einfach bei der Postmeisterei abgeholt. Club Belohnungen :D

Das Glück hatte ich bei Familienerbstücken, Schnapsflaschen hab ich nur eine geschenkt bekommen.

Am Wochenende war RDR2 bei Steam im Angebot (bis zu 25%), was verständlicherweise für einen heftigen Shitstorm sorgte bei den Leuten, die zum Release nur eine Woche vorher den vollen Preis gezahlt haben. Ich bin unendlich gehyped schon seit langer Zeit und habe zugeschlagen, aber hab aktuell noch 2 andere Game-Projekte, denen ich mich widmen muss. Aber ich bin gespannt :cool:

Der SP Player ist ne Wucht. Wahnsinns Map, geile Story, mehr zu entdecken als man Zeit hat. Wirst du nicht bereuen.;)

PrinceDevitt
17.12.2019, 22:30
Bis eben bei einem Kumpel gewesen, gestartet im Lager, eine Minute. 2 Tagesherausforderungen. Playstation ausgeschaltet.:o

Tyrion Lannister
18.12.2019, 20:23
Gestern hab ich 4-5 gemacht, heut wollt ich eigentlich alle machen aber ich kann seit gestern die Lobby nicht mehr wechseln. Lädt sich dann zu Tode und ich kann dann komplett aus dem Spiel raus. Ist nicht gerade motivierend.

Aber immerhin hab ich mir gestern noch die Band gekauft :D

PrinceDevitt
18.12.2019, 21:54
Also irgendwie stinkt mir Rockstar leicht seit dem Update.:o Ich mache viel weniger Sets voll. Deutlich und spürbar. Auch die Tatsache das man mich heute direkt neben einem Krokodil starten ließ, das so nah dran stand um mich direkt töten zu können war gewöhnungsbedürftig.:boxer: Schnapsflaschen wie immer nicht geschafft, sind aber trotzdem noch 6 Tagesherausforderungen geworden. Und eine Schatzkarte habe ich gemacht, auch hier: Danke Rockstar, nachdem ich die eine Truhe vor 2 Tagen nur leer vorfand, gab es heute die mit Abstand geringste Ausbeute die ich je bei einer Schatzkarte hatte, sage und schreibe 39 Dollar.:o

Tyrion Lannister
19.12.2019, 03:52
Also irgendwie stinkt mir Rockstar leicht seit dem Update.:o Ich mache viel weniger Sets voll. Deutlich und spürbar. Auch die Tatsache das man mich heute direkt neben einem Krokodil starten ließ, das so nah dran stand um mich direkt töten zu können war gewöhnungsbedürftig.:boxer: Schnapsflaschen wie immer nicht geschafft, sind aber trotzdem noch 6 Tagesherausforderungen geworden. Und eine Schatzkarte habe ich gemacht, auch hier: Danke Rockstar, nachdem ich die eine Truhe vor 2 Tagen nur leer vorfand, gab es heute die mit Abstand geringste Ausbeute die ich je bei einer Schatzkarte hatte, sage und schreibe 39 Dollar.:o

Das mit dem Krokodil ist mir schon öfter probiert, deswegen spawn ich sehr ungern FR Lemoyne.

Die Karte scheint wieder zu funktionieren, von daher hab ich grad mal West Elizabeth von Mount Hagen bis zum westlichen Upper Montana River abgegrast. War produktiv weil vieles dabei war wo ich erst einmal hatte, inklusive dreier Schnapsflaschen.

Mehr kann ich grad halt kaum machen. Schwarzbrennerei spinnt au, da könnt ich höchstens Bootlegg machen und da ich die Lobby nicht wechseln kann mach ich halt vom Startpunkt das beste draus. :boxer:

Aber alle Tagesherausforderungen (5x neu starten für das Lager obwohl ich im Lager spawnen wollte ist au spotlich) + 3 Rollen sind okay.

Der Landrat
19.12.2019, 06:57
Das mit dem Krokodil ist mir schon öfter probiert, deswegen spawn ich sehr ungern FR Lemoyne.

Die Karte scheint wieder zu funktionieren, von daher hab ich grad mal West Elizabeth von Mount Hagen bis zum westlichen Upper Montana River abgegrast. War produktiv weil vieles dabei war wo ich erst einmal hatte, inklusive dreier Schnapsflaschen.

Mehr kann ich grad halt kaum machen. Schwarzbrennerei spinnt au, da könnt ich höchstens Bootlegg machen und da ich die Lobby nicht wechseln kann mach ich halt vom Startpunkt das beste draus. :boxer:

Aber alle Tagesherausforderungen (5x neu starten für das Lager obwohl ich im Lager spawnen wollte ist au spotlich) + 3 Rollen sind okay.Wurde heute auch unerwartet früh wach und hatte Zeit. Also habe ich bis auf die 3 Händlerherausforderungen alles erledigt (insgesamt 15 Herausforderungen). Beim Schwarzbrenner habe ich ein paar Storymissionen gemacht. Die sind schon sportlich, wenn man diese allein meistern muss. Bin jetzt Rang 5 und habe meine Band und den ersten Kühler erworben. Jetzt gibt es über 140 Dollar pro unversehrter Lieferung, was auch alles andere als einfach allein ist.
Kann dank Band jetzt in meiner Bar zur Musik tanzen. :o Den Kopfgeldjäger habe ich auch voll, endlich. Vielleicht findet man mal wieder Zeit zum daddeln. Weiß zwar noch nicht wann, aber versuchen könnten wir es mal.

Tyrion Lannister
19.12.2019, 21:22
Wurde heute auch unerwartet früh wach und hatte Zeit. Also habe ich bis auf die 3 Händlerherausforderungen alles erledigt (insgesamt 15 Herausforderungen). Beim Schwarzbrenner habe ich ein paar Storymissionen gemacht. Die sind schon sportlich, wenn man diese allein meistern muss. Bin jetzt Rang 5 und habe meine Band und den ersten Kühler erworben. Jetzt gibt es über 140 Dollar pro unversehrter Lieferung, was auch alles andere als einfach allein ist.
Kann dank Band jetzt in meiner Bar zur Musik tanzen. :o Den Kopfgeldjäger habe ich auch voll, endlich. Vielleicht findet man mal wieder Zeit zum daddeln. Weiß zwar noch nicht wann, aber versuchen könnten wir es mal.

Von denen hab ich glaub erst zwei gemacht. Problem ist nicht nurv das es zig Gegner sind, die haben auch noch Springgield Gewehre und zielen gut. Bin da schon ein paar mal verreckt.

Die 140 Dollar sind au eher Theorie, mehr wie 90 hab ich nie gekriegt obwohl ich alles heile hingebracht hab, was auch nicht so leicht ist. Hoff mal da kommt noch ein Wagen mit besseren Stossdämpfern, das aktuelle Ding ist ja ne Zumutung, 1mm weg von der Straße schon geht was kaputt. :boxer:

5 von 7 gemacht, auf Mission und FRE hat ich keine Lust und die Rollen mach ich später. eventuell sammel ich au no a bissel. Hab vorher mal die Gegend um Fort Walllace und östlich davon abgegrast. Den Sackville Diamant Ring hol ich morgen. Hab ich zwar probiert, aber was ne beschissene Kletter und Glückspartie ist das denn? Da war der Sturz aus 200m ja vorprogrammiert... :o

PrinceDevitt
19.12.2019, 23:08
Also so verbugt wie heute war es bei mir noch nie. Andree bestand wieder nur aus Kopf, Torso und Füßen. Es waren genau 5 Tiere in 2 Stunden in der Map (trotz mehrfachem Neuladen usw.). Habe die Tagesherausforderung nur mit Hängen und Würgen geschafft. Den Lagereintopf habe ich 3 !!! mal gekocht, hat er nicht gewertet. Auch Andree hat ihn gekocht, auch bei ihm keine Wertung. Dann sah ich Andree still in der Gegend stehen, still mit einer Gans in der Hand (wobei das echt lustig aussah, ich dachte schon sein Avatar hatte einen Schlaganfall:o), in Wirklichkeit ritt er aber die ganze Zeit und war schon ein Stück weit weg von mir. Ich sah ihn aber mit der Gans in der Hand ewig rumstehen. In einem Reit Showdown spawnte, nachdem ich tot war 2 mal mein Pferd nicht mehr. Usw., habe bestimmt noch etliche kleinere Delikte von Rockstar vergessen. Das ich heute überhaupt 8 (eigentlich 9, der Lagereintopf:mad::o) Tagesherausforderungen geschafft habe, grenzt an ein Wunder.:o

Tyrion Lannister
20.12.2019, 19:17
Der Winter ist da und die Krokodile haben sich anscheinend in wärmere Gelfilde zurückgezogen. Ich hab auf jedenfall heut keins gesehen :D

Das mit den Schnapslieferungen schnall ich immer noch nicht. Anhalten lassen kann ich mich ja schlecht und wenn ich diie Kontrolle umfahren will geht mir massenweise Schnaps drauf :boxer:

PrinceDevitt
20.12.2019, 23:33
Ich hatte Gott sei Dank recht schnell 3 Krokodile. Allgemein 10 Tagesherausforderungen geschafft. Einen Steckbrief gemacht und 2 Renn Showdowns gespielt, ein mal 2. geworden. Und einige Spots von mir, die seit dem Update komplett weg waren, waren nach 7 Tagen oder so zum ersten mal wieder voll, trotzdem habe ich weiterhin kein Set komplettiert. Das ist definitiv schwerer geworden, sie wollen die Leute wohl mit Macht in die Schnapsbrennerei drängen.

Tyrion Lannister
21.12.2019, 04:26
Ich hatte Gott sei Dank recht schnell 3 Krokodile. Allgemein 10 Tagesherausforderungen geschafft. Einen Steckbrief gemacht und 2 Renn Showdowns gespielt, ein mal 2. geworden. Und einige Spots von mir, die seit dem Update komplett weg waren, waren nach 7 Tagen oder so zum ersten mal wieder voll, trotzdem habe ich weiterhin kein Set komplettiert. Das ist definitiv schwerer geworden, sie wollen die Leute wohl mit Macht in die Schnapsbrennerei drängen.

Hab grad nochmal fast das komplette Bayou durchgrast, nicht ein Alligator. Anscheinend gibts die nur noch für Käufer der Ultimate Editon.:D

Aber schön das RS die Prioritäten richtig setzt: Anstatt die unzähligen Bugs zu beheben bringt ne Bootleggermission nur noch 10$ Rabatt :mad:

FearOfTheDark
21.12.2019, 08:55
Der SP Player ist ne Wucht. Wahnsinns Map, geile Story, mehr zu entdecken als man Zeit hat. Wirst du nicht bereuen.;)

Gestern dann mal "kurz" angespielt. Zack, 9 Stunden rum... wtf :boxer:
Das Spiel ist eine Augenweide :genickbruch:

PrinceDevitt
21.12.2019, 09:36
Gestern dann mal "kurz" angespielt. Zack, 9 Stunden rum... wtf :boxer:
Das Spiel ist eine Augenweide :genickbruch:

Ich kann mich noch bildlich an die ersten Stunden erinnern, obwohl es schon 14 Monate her ist. Der Schneesturm, nix zu beißen, die Befreiung von Sadie Adler. Umzug in Richtung Valentine Und dabei diese Hammer gestaltete Map zu entdecken, da kribbelt es direkt wieder.:smlove::D Und an jeder Straßenecke ne fremde Person zum kennen lernen, einige trifft man immer wieder. Die etlichen kleineren Geschichten. Wo bist du gerade aktuell?

Hab grad nochmal fast das komplette Bayou durchgrast, nicht ein Alligator. Anscheinend gibts die nur noch für Käufer der Ultimate Editon.:D

Aber schön das RS die Prioritäten richtig setzt: Anstatt die unzähligen Bugs zu beheben bringt ne Bootleggermission nur noch 10$ Rabatt :mad:

Also ich war in dem Sumpf zwischen Lagras und Bluewater Marsh, da lagen gut 5 Krokodile rum.:D

Der Landrat
21.12.2019, 12:08
Hab auch Fehler ohne Ende. Schnellreise hat nicht geklappt, kein Viehzeug auf der kompletten Map, keine NPCs heute morgen. War ein wenig angenervt, weil nix richtig lief.

FearOfTheDark
21.12.2019, 20:15
Ich kann mich noch bildlich an die ersten Stunden erinnern, obwohl es schon 14 Monate her ist. Der Schneesturm, nix zu beißen, die Befreiung von Sadie Adler. Umzug in Richtung Valentine Und dabei diese Hammer gestaltete Map zu entdecken, da kribbelt es direkt wieder.:smlove::D Und an jeder Straßenecke ne fremde Person zum kennen lernen, einige trifft man immer wieder. Die etlichen kleineren Geschichten. Wo bist du gerade aktuell?

Nach dem ersten Zug-Überfall umgezogen in das erste Camp außerhalb des Schneegebietes, nähe der kleinen Stadt. Ist glaub ich Valentine.
Hab unweit der kleinen Stadt auch schon eine coole Entdeckung gemacht:
Ein ausblutender Torso hängt von einer Brücke runter

Die Landschaft ist wunderschön. Spiele auf Full HD, fast alles auf Ultra und das Game läuft mit ziemlich konstanten 40-50fps, was mir völlig reicht. Hatte schon Befürchtung, dass meine Hardware das nicht mehr her gibt :D

Tyrion Lannister
21.12.2019, 21:35
Hab auch Fehler ohne Ende. Schnellreise hat nicht geklappt, kein Viehzeug auf der kompletten Map, keine NPCs heute morgen. War ein wenig angenervt, weil nix richtig lief.

Heut gehts eigentlich bisher, sogar die Krolos sind wieder eingezogen :D

Wär mir aber trotzdem zu blöd davon 3 ins Lager zu schleppen, scheiss auf den halben Barren, das gleiche gilt für die Geier :o

Nachher hol ich noch die Münze bei Valentine und schlepp drei Kadaver zu Cripps das sinds au 5 Barren.

Endlich mal wieder ne Indianer Seidenpflanze gefunden, bei denen häng ich brutal hinterher. Dazu noch a bissel Zeugs wo ich erst einmal hatte. Leider hab ich keinen Händler für meinen Schnaps gefunden. muss ich in ner Stunde nochmal gucken, für 90 geht der mir ned raus.

PrinceDevitt
21.12.2019, 23:41
Nach dem ersten Zug-Überfall umgezogen in das erste Camp außerhalb des Schneegebietes, nähe der kleinen Stadt. Ist glaub ich Valentine.
Hab unweit der kleinen Stadt auch schon eine coole Entdeckung gemacht:
Ein ausblutender Torso hängt von einer Brücke runter

Die Landschaft ist wunderschön. Spiele auf Full HD, fast alles auf Ultra und das Game läuft mit ziemlich konstanten 40-50fps, was mir völlig reicht. Hatte schon Befürchtung, dass meine Hardware das nicht mehr her gibt :D

Nice, hast du auch etwas bei dem Torso gefunden?:salook: Da gibt´s was zu holen.;) Ja, ist Valentine. Auf jeden Fall, die Grafik und die Gestaltung der Map haben denke ich jeden umgehauen.

Bei mir ging´s heute. Endlich mal wieder 2 Set´s komplettiert, Ohrringe und Armbänder. 8 Tagesherausforderungen, die 3 Krokodile hatte ich wieder recht schnell beisammen. Aber auf die Geier habe ich auch verzichtet.:o 4 Reitshowdowns gespielt, ein mal erster, ein mal zweiter geworden.

FearOfTheDark
22.12.2019, 10:46
Nice, hast du auch etwas bei dem Torso gefunden?:salook: Da gibt´s was zu holen.;) Ja, ist Valentine. Auf jeden Fall, die Grafik und die Gestaltung der Map haben denke ich jeden umgehauen.

Ne, hab das nichts gefunden :eek:
Außer einer kleinen Message an der Felswand. Oder meintest du die?

PrinceDevitt
22.12.2019, 11:11
Ne, hab das nichts gefunden :eek:
Außer einer kleinen Message an der Felswand. Oder meintest du die?

Nee. Kannst ja noch mal nachsehen. Du müsstest wenn du nah ran gehst eigentlich zu seinem Kopf geführt werden, wenn ich das richtig abgespeichert habe.:salook:

FearOfTheDark
22.12.2019, 12:23
Nee. Kannst ja noch mal nachsehen. Du müsstest wenn du nah ran gehst eigentlich zu seinem Kopf geführt werden, wenn ich das richtig abgespeichert habe.:salook:

Danke, hatte ich beim ersten Mal nicht gesehen ;)

PrinceDevitt
22.12.2019, 23:10
So letzter Abend, Streak endet nun bei 89 Tagen. Und damit ist auch für mich, zumindest das tgl. grinden auch beendet. Heute noch mal 4 Tagesherausforderungen, ich hätte auch mehr machen können aber heute stand der Spaß im Vordergrund.:D Noch mal Pfeilspitzen und Ringe komplettiert. Zwei mal dritter bei einer Rennserie geworden. Hat Spaß gemacht. Hab nun 230 Goldbarren und 32.000 Dollar. Warte nun auf meine Farm.:o

Danke, hatte ich beim ersten Mal nicht gesehen ;)

Kein Ding, ich wünsch dir viel Spaß beim weiteren Erkunden. Bin ein wenig neidisch.:D

FearOfTheDark
25.12.2019, 20:26
Kann mir jemand helfen? Ich finde bestimmte Tiere einfach nicht (geht um die normalen, nicht die legendären...). Wo finde ich Ziegen, Ochsen, Elche? Alles andere hab ich schon, bzw. an Alligator, Puma und Schlange trau ich mich noch nicht ran. Ein Elch-Gebiet wird mir auf meiner Map schon angezeigt, finde da aber nur die Wapiti-Dinger. Gegoogelt hab ich schon, aber da zeigts mir teilweise völlgig andere Gegenden an :confused:

Dazu die Frage: Wie schalte ich das Lederbearbeitungswerkzeug frei?
Bin nämlich gerade dabei, das Lager aufzupimpen und jage mich derweil durch die Welt.

Hatte schon einige Frust-Momente. Ich hab durch einen Zufall einen perfekten Puma erledigt und war damit auf dem Weg ins Lager und werde von 6 O'Driscols überfallen. Tot, Puma weg.

Tyrion Lannister
25.12.2019, 21:07
Kann mir jemand helfen? Ich finde bestimmte Tiere einfach nicht (geht um die normalen, nicht die legendären...). Wo finde ich Ziegen, Ochsen, Elche? Alles andere hab ich schon, bzw. an Alligator, Puma und Schlange trau ich mich noch nicht ran. Ein Elch-Gebiet wird mir auf meiner Map schon angezeigt, finde da aber nur die Wapiti-Dinger. Gegoogelt hab ich schon, aber da zeigts mir teilweise völlgig andere Gegenden an :confused:

Dazu die Frage: Wie schalte ich das Lederbearbeitungswerkzeug frei?
Bin nämlich gerade dabei, das Lager aufzupimpen und jage mich derweil durch die Welt.

Hatte schon einige Frust-Momente. Ich hab durch einen Zufall einen perfekten Puma erledigt und war damit auf dem Weg ins Lager und werde von 6 O'Driscols überfallen. Tot, Puma weg.

Also Elche gibts am Lake Isabelle, Cairn Lake und ganz nordöstlich der Karte. Aber da gibts keine Garantie. Mir sind während meiner gesamten SP Zeit vielleicht 3-4 über den Weg gelaufen. Hift eigentlich nur zu den Orten zu gehen und zigmal neuladen.

Ochsen/Ziege gibts an Ranchen/Farmen. Also z.B. Emerald Ranch, Rathskeller Fork oder die Dinger im Norden von Saint Denis.

Beim Werkzeug bin ich mir nicht mehr sicher, hast dus schon über Kontrollbuch im Lager probiert?

FearOfTheDark
25.12.2019, 21:41
Also Elche gibts am Lake Isabelle, Cairn Lake und ganz nordöstlich der Karte. Aber da gibts keine Garantie. Mir sind während meiner gesamten SP Zeit vielleicht 3-4 über den Weg gelaufen. Hift eigentlich nur zu den Orten zu gehen und zigmal neuladen.

Ochsen/Ziege gibts an Ranchen/Farmen. Also z.B. Emerald Ranch, Rathskeller Fork oder die Dinger im Norden von Saint Denis.

Beim Werkzeug bin ich mir nicht mehr sicher, hast dus schon über Kontrollbuch im Lager probiert?

Danke für die Auskunft. Wenn ich die Ochsen/Ziegen aus Farmen klaue, verliere ich Ehre. Gibts die nicht freilaufend?
Das Kontrollbuch kann ich nicht finden... nur die Dose zum Geld einwerfen. Aber da ich vieles noch nicht so ganz checke mit der Steuerung, bin ich vll nur zu blöd?

Edit: Ochsen/Ziegen erledigt. Die Ochsen von der Emerald Ranch zu häuten war nicht leicht und endete beide Male in einer heftigen Schießerei mit ordentlich Ehre-Verlust. Die Ziegen hab ich leise erwischt, ohne bemerkt zu werden.

Tyrion Lannister
25.12.2019, 22:58
Danke für die Auskunft. Wenn ich die Ochsen/Ziegen aus Farmen klaue, verliere ich Ehre. Gibts die nicht freilaufend?
Das Kontrollbuch kann ich nicht finden... nur die Dose zum Geld einwerfen. Aber da ich vieles noch nicht so ganz checke mit der Steuerung, bin ich vll nur zu blöd?

Edit: Ochsen/Ziegen erledigt. Die Ochsen von der Emerald Ranch zu häuten war nicht leicht und endete beide Male in einer heftigen Schießerei mit ordentlich Ehre-Verlust. Die Ziegen hab ich leise erwischt, ohne bemerkt zu werden.

Kannst ja angeln und die Fische wieder ins Wasser werfen, bringt Ehre zurück :D

Das Kontrollbuch liegt irgendwo im Lager, glaub sogar in nder Nähe der Dose. Hab ich anfangs au nicht gefunden aber das brauchst du auf jeden Fall für die Erweiterungen.

PrinceDevitt
26.12.2019, 00:57
Das Equipment schaltest du über die Jagdherausforderungen frei, meine ich. Pumas sind am Lake Owanjila, über der Ridgewood Farm und am häufigsten ganz im Nordosten. Elche sind ab und zu an dem See unter dem Wapiti Reservart und ebenfalls ganz im Nordosten. Ich habe auch 2 Elche bekommen als ich über der Emerald Station Pflanzenfresser Köder ausgelegt habe aber das klappt nur äußerst selten.

FearOfTheDark
26.12.2019, 19:08
Hab gerade gegoogelt:
Wo ist das Kontrollbuch? Das findet Ihr hinter dem Zelt von Dutch. Wenn Euch das Kontrollbuch noch nicht angezeigt wird, müsst Ihr zunächst eine Mission für Herrn Strauss erledigen. Der möchte, dass Ihr Schulden eintreibt.

Die Mission hab ich noch nicht gemacht :D Ich arbeite mich gerade an den ganzen optischen Verbesserungen durch.

Edit: Die Mission hab ich jetzt gemacht. Interessant, wie man das Lager aufpimpen kann. Was ist für den Anfang empfehlenswert?
Hab nun einen Elch gefunden ganz im Nordosten über Annesburg. Stand auf einem Felsen und hat die Aussicht genossen. Als ich außerhalb Annesburg campierte, haben sich die Murfrees vorgestellt. Interessanter Spieltag heute :dh:

Der Landrat
26.12.2019, 22:18
Hab heute morgen mein erstes Beschwerdeticket eröffnet. Es spawnt nichts, keine Tiere, kein Hinterhalt, keine zufälligen Ereignisse. Der Trick mit der Solo Lobby klappt auch nicht mehr. Ich sammel jetzt Tiere mit Starten einer legendären Kopfgeldjägermission. Anders geht es nicht mehr an Felle und Kadaver (packe ich dann auf den Jagdjagen) zu kommen. Dazu klappt das mit dem Eintopf nicht und allgemein ist das Zählen von Herausforderungen nicht die größte Stärke von Rockstar. Viermal vom Pferd aus mit dem Lasso gefangen, vier noch lebende Ziele geplündert, der Zähler steht je auf 1/3. Anstatt dem scheiß Schnee, sollten die gucken, dass man im Spiel auch spielen kann. So nervt es einfach. Achso. Schnee. Der nervt auch, ist das Adlerauge fast nicht zu gebrauchen. Man erkennt kaum Spuren. Bedeute, spawnt tatsächlich mal ein Tier, muss es schon einen Fellkontrast aufweisen und bloß nicht weglaufen. Ansonsten ist das Tier auch nicht mehr zu finden. Hoffentlich ist der Schnee morgen weg. (Ohne die Bugs waren gestern und heute 18/18 Herausforderungen möglich).

Hane alles vom Hehler gekauft, was zu kaufen ist, drei weitere Fähigkeitskarten gepusht und alles besorgt, was zu besorgen ist (außer ein paar Waffen). Hab immer noch über 50k Dollar und schon wieder über 850 Goldbarren. Outlawpass bin ich über Level 75, beim Schwarzbrenner über Level 10. Da fickt mich der besagte Wagen auch derbe ab. Geht wohl nur mit Begleitschutz, denn im Schritttempo geht nix kaputt, außer man selbst, da man nicht gleichzeitig NPCs abwehren kann, ohne die Straße zu verlassen, was sofort zu zerstörten Flaschen führt.

Tyrion Lannister
26.12.2019, 23:55
also ich heiz mit Schnapswagen einfach durch die Kontrollen wenn sie mich nicht durchwinken, die schießen kurz hinterher aber folgen tun sie eigentlich selten, könnt daran liegen das die Strecken so kurz sind. Aber wenn ich 19/20 ans Ziel bring werden halt trotzdem 25% abgezogen.

Nebenbei hoff ich das mein Neffe meinen Bonus im Griff hat bis ich wieder zocken kann :D

PrinceDevitt
27.12.2019, 01:33
Hab gerade gegoogelt:

Die Mission hab ich noch nicht gemacht :D Ich arbeite mich gerade an den ganzen optischen Verbesserungen durch.

Edit: Die Mission hab ich jetzt gemacht. Interessant, wie man das Lager aufpimpen kann. Was ist für den Anfang empfehlenswert?
Hab nun einen Elch gefunden ganz im Nordosten über Annesburg. Stand auf einem Felsen und hat die Aussicht genossen. Als ich außerhalb Annesburg campierte, haben sich die Murfrees vorgestellt. Interessanter Spieltag heute :dh:

Im Aftermath hat mir die eine Tasche am meisten geholfen, wei nicht mehr wie sie hieß. Du kannst dann von allem 10 mal so viel schleppen und musst nicht so oft die Vorräte auffüllen.

PrinceDevitt
30.12.2019, 10:53
Gestern Abend wieder zu Hause angekommen. Wollt mal schnell durch den Schnee reiten. Da haben die den Schnee nach einer Woche wieder entfernt. Fand die Atmosphäre so schön, Gebiete in denen es sonst nicht schneite mit Schnee zu sehen. Leider scheint der Winter bei Rockstar nur ne Woche zu dauern.:boxer:

Der Landrat
30.12.2019, 13:05
War nur für Weihnachten. Bin sehr froh drüber. Jetzt gibt es wieder Tiere. Gestern 19 von 19 Herausforderungen gemeistert. Heute auch wieder 11. Outlaw Pass habe ich seit 2 Tagen erledigt. Den Moonshiner habe ich auf Level 13. Die Missionen davon sind knackig schwer. Habe mal eine auf normal wiederholt. Allein fast nicht machbar.

PrinceDevitt
30.12.2019, 23:49
Wenn sie es wie bei GTA 5 machen, müssten ab Morgen aber noch 2-4 Tage Schnee dazu kommen. Ich hoffe ja. Ist schließlich nur ein mal für wenige Tage im Jahr.:D

Tyrion Lannister
31.12.2019, 02:03
Wenn sie es wie bei GTA 5 machen, müssten ab Morgen aber noch 2-4 Tage Schnee dazu kommen. Ich hoffe ja. Ist schließlich nur ein mal für wenige Tage im Jahr.:D

Wann hattet ihr da oben denn mal 4 Tage Schnee im Jahr? Gabs bei uns schon seit Jahren nicht mehr und ich wohn im Schwarzwald. Ich wüsst nicht mal mehr wo meine Schneeschippe ist. Wenn da jetz wochenlang Schnee liegen würd wärs ja total unrealistisch :D

So, nach ner Woche mal wieder daheim eingekehrt, Bonus noch da, fein fein :dh:

Blick auf die Tagesaufgaben geworfen, das Fleisch gebrutzelt, 6 Dinger in der Umgebung gesammelt und das Glomb wieder ausgemacht weil nur Schrott dabei war. Die Rebhuhnbeeren hätt ich ja in Verbindung mit den Pumas noch gemacht wenn ich die Lobby wechseln könnt, aber jedesmal komplett aus dem Spiel raus ist mir einfach zu dumm :boxer:

Der Landrat
31.12.2019, 09:53
Gestern nur 12 Herausforderungen, heute dafür 17/19. Die Schnapslieferungen funktionieren nur im Trupp, also ein Team, was jegliche Schüsse auf den Wagen abwehrt. Bis zur ersten Steuerfahndung ist der Wagen problemlos mit nem Affenzahn steuer- und fahrbar. Sobald er einen Schuss abbekommen hat, ist es dahin mit der Stabilität. Besteht Interesse im den kommenden Wochen mal wieder ne größere Runde zu starten?

PrinceDevitt
31.12.2019, 09:54
Wann hattet ihr da oben denn mal 4 Tage Schnee im Jahr? Gabs bei uns schon seit Jahren nicht mehr und ich wohn im Schwarzwald. Ich wüsst nicht mal mehr wo meine Schneeschippe ist. Wenn da jetz wochenlang Schnee liegen würd wärs ja total unrealistisch :D

Ach, RDR 2 spielt vor dem Klimawandel.:D

PrinceDevitt
04.01.2020, 16:37
Moin Leute. ich soll mal von Andree fragen wie viel Geld und Gold man mit der Schwarzbrennerei so im Schnitt in einer Woche macht. Mit Sammlerstücken und Lagerlieferungen lag ich nach 7 Tagen a 2 Stunden im Schnitt immer bei 4000 - 4500 Dollar. Ist das vergleichbar oder kann man da mehr abgreifen?

Der Landrat
04.01.2020, 20:38
Der Schwarzbrenner lohnt sich nach meinem Dafürhalten nur als Beiwerk, da die Lieferungen kaum komplett durchgehen. Das funktioniert nur mit nem Trupp, möchte ich mal behaupten. Guter Schwarzgebrannter ist in einer Stunde fertig, kostet aber, wenn man den Preis nicht vorher mit Bootleggermissionen gedrückt hat. Im Vergleich zu dem Händler wird es sich die Waage halten, würde ich sagen. Was sich auf jeden Fall lohnt, ist alle 3 Rollen zu kombinieren. Schwarzbrenner, Händler und Sammler. Ich gehe mal davon aus, dass man mit dem von dir genannten Aufwand in der Woche so 6k+ machen kann

FearOfTheDark
04.01.2020, 21:22
Kann mir jemand nen Tipp zum Puma-Jagen geben?
Ich habe im Singleplayer alle Tiere gejagt, aus denen Pearson Verbesserungen machen kann (Taschen und die optischen fürs Camp), das einzige was mir noch fehlt, sind 2 verschissene Pumas. Ich dümpel stundenlang im Pumagebiet nordwestlich von Strawberry (beim Trapper in der Nähe) rum und finde alles, nur keine Pumas. Wildschweine, Schwarzbären, Grizzlies, Füchse... diese Tiere werden auch angelockt, wenn ich Raubtierköder auslege. An genau dieser Stelle haben sämtliche YouTuber direkt auf Anhieb 3*-Pumas angelockt mit dem Köder. Bei mir klappt nichts... aber wehe, ich reite mit komplett anderen Gedanken durchs Gebiet, dann fällt mich ein Puma an, der mich entweder tötet, weil ich den perfekten Schuss nicht hinbekomme, oder der ohnehin keine 3* hat. Ich verzweifle langsam :killer:

Edit:
Einen perfekten Puma hab ich gestern erlegt. Nach ca. 4 Stunden suchen im entsprechenden Gebiet und mit Ködern. Das ist dann allerdings passiert, als ich aufgrund des Wetters wieder ins Camp reiten wollte. Zack, greift mich ein perfekter Puma an.

Tyrion Lannister
05.01.2020, 02:37
Die kommen nie wenn du sie suschst, kenn ich. Rockstar scheint da ne super KI zu haben. :boxer:

Einfach die Straße westlich von Strawberry hoch und runterreiten, neu laden irgendwann kommt mal einer. Den perfekten Schuss brauchst du glaub nichtmal wennn du die Giftpfeile nimmst.

Zu Schwarzbrenner: Theoretisch kannst du alle 48 Minuten um die 150 Dollar verdienen(hab da die Kosten schon abgezogen) wennn du die Materialien hast. Hab da bisher 2000 Dollar Umgesetzt, waren aber auch schon einige Lieferungen spurlos verschwunden. Hat halt den Vorteil das du nicht massig Zeug anschleppen musst wie beim Händler, ist also recht chilllig. Genau wie die Auslieferungen, keine Ahnung was der Landrat da hat. Rauf auf den Wagen, ab durch die Absperrung und in keinen 2 Minuten 20/20 beim Emerald Hehler abgeliefert.

FearOfTheDark
05.01.2020, 12:13
Giftpfeile hab ich (noch) nicht. Jetzt wieder nach stundenlanger Suche hat mich ein Puma angegriffen. 1*... ich kotze.

Der Landrat
05.01.2020, 13:06
Ich habe meine Schwarzbrennerei jetzt von Hennigans Stead in die Heartlands verlegt und habe plötzlich keine Probleme mehr ne volle Lieferung zu erhalten. Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie das sein kann.

PrinceDevitt
05.01.2020, 14:07
Die kommen nie wenn du sie suschst, kenn ich. Rockstar scheint da ne super KI zu haben. :boxer:

Einfach die Straße westlich von Strawberry hoch und runterreiten, neu laden irgendwann kommt mal einer. Den perfekten Schuss brauchst du glaub nichtmal wennn du die Giftpfeile nimmst.

Zu Schwarzbrenner: Theoretisch kannst du alle 48 Minuten um die 150 Dollar verdienen(hab da die Kosten schon abgezogen) wennn du die Materialien hast. Hab da bisher 2000 Dollar Umgesetzt, waren aber auch schon einige Lieferungen spurlos verschwunden. Hat halt den Vorteil das du nicht massig Zeug anschleppen musst wie beim Händler, ist also recht chilllig. Genau wie die Auslieferungen, keine Ahnung was der Landrat da hat. Rauf auf den Wagen, ab durch die Absperrung und in keinen 2 Minuten 20/20 beim Emerald Hehler abgeliefert.

Hab ich ihm gerade mitgeteilt. Danke. Dann hat er jetzt wenigstens einen Vergleich, er überlegt nämlich demnächst damit zu beginnen.

Giftpfeile hab ich (noch) nicht. Jetzt wieder nach stundenlanger Suche hat mich ein Puma angegriffen. 1*... ich kotze.

Das ist ein Problem. Ich habe alle meine Pumas mit Giftpfeilen erledigt, mit allen anderen Waffen knallt man die Viecher nur runter. Wenn einem dann mal einer begegnet. Mein Kumpel Andree hatte mehr perfekte als ich überhaupt welche schießen konnte. Bei ihm waren die Spots immer voll, bei mir nahezu immer leer. Aber ohne Giftpfeile wird's schwierig. Nutzt du wenigstens das Dead Eye und zielst genau auf den Kopf?

FearOfTheDark
05.01.2020, 15:28
Das ist ein Problem. Ich habe alle meine Pumas mit Giftpfeilen erledigt, mit allen anderen Waffen knallt man die Viecher nur runter. Wenn einem dann mal einer begegnet. Mein Kumpel Andree hatte mehr perfekte als ich überhaupt welche schießen konnte. Bei ihm waren die Spots immer voll, bei mir nahezu immer leer. Aber ohne Giftpfeile wird's schwierig. Nutzt du wenigstens das Dead Eye und zielst genau auf den Kopf?

Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, hab ich - abgesehen von den letzten beiden Pumas - ALLE Tiere erlegt, die für die Camp- und Taschenupgrades benötigt werden. Ich weiß also durchaus, wie man jagt ;) Deadeye, Headshot mit Gewehr. Ich hab auch schon das Amulett für bessere Pelze. Also daran liegts nicht. Aber wenn mir innerhalb von ca. 10 Stunden (kein Scheiß) zwei Mal nur ein 1*-Puma über den Weg läuft (ja, 1* BEVOR ich auf ihn geschossen habe :p ), dann ist das ein wenig frustrierend. Und die Raubtierköder locken nur Waschbären (wtf?), Koyoten und Wildschweine an :rolleyes:

PrinceDevitt
05.01.2020, 15:41
Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, hab ich - abgesehen von den letzten beiden Pumas - ALLE Tiere erlegt, die für die Camp- und Taschenupgrades benötigt werden. Ich weiß also durchaus, wie man jagt ;) Deadeye, Headshot mit Gewehr. Ich hab auch schon das Amulett für bessere Pelze. Also daran liegts nicht. Aber wenn mir innerhalb von ca. 10 Stunden (kein Scheiß) zwei Mal nur ein 1*-Puma über den Weg läuft (ja, 1* BEVOR ich auf ihn geschossen habe :p ), dann ist das ein wenig frustrierend. Und die Raubtierköder locken nur Waschbären (wtf?), Koyoten und Wildschweine an :rolleyes:

Das war no Offense von mir.:D Ich hatte nur deinen Ausgangspost nicht gesehen, nur den wo du sagtest das du noch keine Giftpfeile hast. Wollte nur sicher gehen das du soweit alles richtig machst.:) Wie gesagt, ähnlich ging es mir auch. Mein Kumpel hatte manchmal 3 perfekte Pumas an einem Tag, während ich 3 Tage gar keinen sah. Das Amulett hat mir bei Bären und Pumas auch nie geholfen, bei allen Tieren ja, außer bei den beiden Apex Predators. Der Spot am Owanjila hat mir auch nicht so recht weiter geholfen, ich habe meine perfekten Pumas fast ausnahmslos bei Brandywine Drop bekommen.

Tyrion Lannister
06.01.2020, 01:30
Ich habe meine Schwarzbrennerei jetzt von Hennigans Stead in die Heartlands verlegt und habe plötzlich keine Probleme mehr ne volle Lieferung zu erhalten. Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie das sein kann.

Was ist denn da unten anders? Ich hatte meine von Anfang an da und das dümmste was dir passieren kann ist die Lieferung an die Hütte nahe Annesburg weils ewig dauert und au kurvig ist.

Aber ist halt ein netter Nebenverdienst, die Bootleggermissionen mach ich eigentlich nie weil du nicht weisst was du kriegst und für 10$ ist mir das viel zu stressig. Die Tagesaufgaben nerven da teilweise au wenn ich für alle nen anderen damit belästigen muss.

Der Landrat
06.01.2020, 03:53
Ich bin da unten nie durch eine erste Straßensperre ohne Schaden gekommen. Dazu habe ich bisher das Gefühl, dass weniger Beamte mich im Nachgang verfolgen. Da unten kamen 5 bis 6 Wellen auf relativ gerader Strecke, mit frühen Treffern am Wagen. Und das letzte Stück vor Fort Mercer oder einer Hütte hinter Armadillo ist schön eng und unwegsam. Da geht es nur um Schneckentempo.

Meine beiden Meldungen bei Rockstar haben übrigens was gebracht. Zweimal 400 Dollar. Mache ich jetzt öfter, wenn was nicht klappt. :D Ich steuere auf die 1.000 Goldbarren zu. Hane derzeit 915, glaube ich.

PrinceDevitt
08.01.2020, 17:14
Wow war das heute verbugd. Erst 5 mal in Folge raus geflogen als er bei 100 % beim Laden war. Keine Tiere in der Map, die zwei die ich sah konnte ich nicht auf meinem Pferd deponieren. Heute auch gecheckt das ich, wenn ich zwei mal an einem bekannten Sammlerstück Spot vorbei reite, das da beim ersten mal nix war, beim zweiten mal schlug der Detektor dann doch aus. Alle Hühnerspots leer. Und mein Lager schlug er erst nach knapp 45 Minuten auf.

BTW, ich habe Samstag und Sonntag frei, jemand Lust Samstag Abend auf eine kleine Session? Ist schon ein Weilchen her.:D

FearOfTheDark
08.01.2020, 17:33
Das war no Offense von mir.:D Ich hatte nur deinen Ausgangspost nicht gesehen, nur den wo du sagtest das du noch keine Giftpfeile hast. Wollte nur sicher gehen das du soweit alles richtig machst.:) Wie gesagt, ähnlich ging es mir auch. Mein Kumpel hatte manchmal 3 perfekte Pumas an einem Tag, während ich 3 Tage gar keinen sah. Das Amulett hat mir bei Bären und Pumas auch nie geholfen, bei allen Tieren ja, außer bei den beiden Apex Predators. Der Spot am Owanjila hat mir auch nicht so recht weiter geholfen, ich habe meine perfekten Pumas fast ausnahmslos bei Brandywine Drop bekommen.

Keine Ursache ;)
Danke für den Tipp mit Brandywine Drop! Hab dort auf anhieb einen 3*-Puma erwischt, als ich zufällig das Gebiet des legendären Elchs fand. Ich trage das legendäre Fell auf den Schultern Richtung Pferd, greift mich der Puma an. Ich hab immer so Glück, dass die in den unpassendsten Momenten kommen... und heute habe ich ENDLICH den letzten benötigten perfekten Puma erwischt und kann jetzt endlich mal in der Story weiter machen :D

Hab auch schon viele tolle und/oder skurrile Dinge entdeckt. Die Welt hat so unfassbar viel zu bieten. Beim Brandywine Drop weiter nördlich hab ich was entdeckt, was mich sehr begeistert hat. Kann mir jemand sagen, ob man im Laufe der Story irgendwie Zutritt zu dem Gebäude erhält?

Eine Hütte, durch dessen Fenster man ein Labor und den wahrscheinlich Prototypen des damals neu erfundenen Elektrischen Stuhls sehen kann.

PrinceDevitt
08.01.2020, 18:39
Keine Ursache ;)
Danke für den Tipp mit Brandywine Drop! Hab dort auf anhieb einen 3*-Puma erwischt, als ich zufällig das Gebiet des legendären Elchs fand. Ich trage das legendäre Fell auf den Schultern Richtung Pferd, greift mich der Puma an. Ich hab immer so Glück, dass die in den unpassendsten Momenten kommen... und heute habe ich ENDLICH den letzten benötigten perfekten Puma erwischt und kann jetzt endlich mal in der Story weiter machen :D

Hab auch schon viele tolle und/oder skurrile Dinge entdeckt. Die Welt hat so unfassbar viel zu bieten. Beim Brandywine Drop weiter nördlich hab ich was entdeckt, was mich sehr begeistert hat. Kann mir jemand sagen, ob man im Laufe der Story irgendwie Zutritt zu dem Gebäude erhält?

Eine Hütte, durch dessen Fenster man ein Labor und den wahrscheinlich Prototypen des damals neu erfundenen Elektrischen Stuhls sehen kann.

Ja kannst du, ne interessante Geschichte.:) Musst aber vorher glaube ich 3 Nebenmissionen erledigen. Also, immer auch schön die Personen ansprechen die als weißer Punkt auf der Minimap blinken.;)

Hauptsache du hast ihn noch erwischt und er nicht dich.:D Hast du nun die Tasche? Auf jeden Fall, allein die ganzen Nebenmissionen neben fast genau so viel Raum ein wie die Haupthandlungen.

FearOfTheDark
08.01.2020, 18:49
Ja kannst du, ne interessante Geschichte.:) Musst aber vorher glaube ich 3 Nebenmissionen erledigen. Also, immer auch schön die Personen ansprechen die als weißer Punkt auf der Minimap blinken.;)

Sehr gut, das freut mich! Hat mich echt geärgert, dass ich da noch nicht reingekommen bin.
Mach ich eh immer ;)

Hauptsache du hast ihn noch erwischt und er nicht dich.:D Hast du nun die Tasche? Auf jeden Fall, allein die ganzen Nebenmissionen neben fast genau so viel Raum ein wie die Haupthandlungen.

Ja, ich hab nun die beste Tasche :dh: Die hatte ich schon, bevor ich die letzten beiden Pumas hatte. Die brauchte ich noch für die Pumafell-Truhe im Camp. Jetzt ist alles im Camp aufgerüstet.
Ich kann mich einfach an dieser wunderschönen detailverliebten Welt nicht satt sehen :smlove:

PrinceDevitt
08.01.2020, 18:54
Nice.:) Nur mal nebenbei, wenn du mal Geldsorgen hast, bsw. Geld für ein Gewehr oder sonstiges benötigst, in der Map sind etliche Goldbarren versteckt, jeder bringt da 500 Dollar. Ich weiß noch das ich mir ne ganze Weile viele Dinge nicht kaufen konnte aufgrund von ständiger "Abgebranntheit".:o

FearOfTheDark
08.01.2020, 18:59
Danke für den Tipp ;) Aber an Geld mangelt es nicht, da ich schon ein paar Goldbarren gefunden habe. Auch sonst gibts sehr viel kostbaren Loot. Geldprobleme hatte ich bisher eigentlich kaum (anders als im RL) :lacher:

PrinceDevitt
08.01.2020, 19:00
Danke für den Tipp ;) Aber an Geld mangelt es nicht, da ich schon ein paar Goldbarren gefunden habe. Auch sonst gibts sehr viel kostbaren Loot. Geldprobleme hatte ich bisher eigentlich kaum (anders als im RL) :lacher:

Da haste mir was voraus. Ich war bis Mitte/Ende Kapitel 3 nur abgebrannt.:o

FearOfTheDark
08.01.2020, 19:13
Da haste mir was voraus. Ich war bis Mitte/Ende Kapitel 3 nur abgebrannt.:o

Ich bin noch in Kapitel 2 :D
72 Stunden Spielzeit laut Steam. 21% Story- und 40% Spielfortschritt :boxer:

PrinceDevitt
08.01.2020, 19:25
Ich bin noch in Kapitel 2 :D
72 Stunden Spielzeit laut Steam. 21% Story- und 40% Spielfortschritt :boxer:

Ein bisschen Neid kommt auf. Du hast echt noch viel zu entdecken.:dh:

FearOfTheDark
08.01.2020, 20:52
Hilfe!
Kann man irgendwo sehen, welche Lageranfragen man bereits erledigt hat?
Das sind unfassbar viele und ich habe schon einige erledigt, bin mir bei einigen aber nicht mehr sicher. Ich möchte die gern alle abarbeiten, kanns aber teilweise nicht mehr nachvollziehen, was ich erledigt habe.

Tyrion Lannister
09.01.2020, 02:45
Hilfe!
Kann man irgendwo sehen, welche Lageranfragen man bereits erledigt hat?
Das sind unfassbar viele und ich habe schon einige erledigt, bin mir bei einigen aber nicht mehr sicher. Ich möchte die gern alle abarbeiten, kanns aber teilweise nicht mehr nachvollziehen, was ich erledigt habe.

Kannst du glaub nicht nachgucken, aber wenn du alle machen willst musst dir wohl eh ne Internet Seite suchen wo die aufgelistet sind weil nichr jede in jedem Kapitel verfügbar ist. Eventuell kannst dich ja dann erinnern was du schon hast.

FearOfTheDark
09.01.2020, 08:46
Kannst du glaub nicht nachgucken, aber wenn du alle machen willst musst dir wohl eh ne Internet Seite suchen wo die aufgelistet sind weil nichr jede in jedem Kapitel verfügbar ist. Eventuell kannst dich ja dann erinnern was du schon hast.

Eine solche Internetseite habe ich bereits aufgesucht, da ich ja alle abarbeiten möchte. Kann mich aber leider nicht an alle erinnern.

PrinceDevitt
09.01.2020, 13:55
Sehen kannst du sie definitiv nicht. Ich habe deswegen fast eine Trophäe verpasst. Kannst höchsten noch mal schauen was dir angeboten wird wenn du alte Save Points hast.

FearOfTheDark
09.01.2020, 16:40
Schade. Aber na gut, damit werde ich mich arrangieren müssen. Danke trotzdem ;)
Gibts eig. auch irgendwie die Möglichkeit, dass die Frauen beim Baden auch mehr machen als einen nur waschen? Nicht, dass ichs brauchen würde, ab er für ein Rockstar-Spiel schon ungewöhnlich, vor allem wenn man an die ganzen GTA-Teile denkt. Ich wurde bisher zwar schon angeflirtet und so, ansonsten sagt man mir, ich solle verschwinden und Platz für zahlende Kunden machen. Dabei hab ich doch Kohle ohne Ende! :lacher:

Was anderes:
Ich hasse die Murfrees, aber liebe deren Einfallsreichtum. Zwei Hinterhalte, die mich echt überrascht haben:
Ich reite gestern durch die Welt, plötzlich springt ein Murfree hinter einem Baum her und schießt mich mit einem Schuss vom Pferd, hab aber komischerweise kaum Schaden genommen. Dann rennt er in den Wald hinein und ruft zu seinem Kollegen "Schnell weg hier!". Ich dachte mir "neee, so nicht, liebe Freunde!" und ging von einer Falle aus und rechnete fest damit, dass da 5-6 Leute auf mich warten. Also erstmal mit dem Fernglas denen hinterher gespäht. Nachdem ich weiterhin nur den einen von ihnen sah, bin ich hinterher geschlichen und zwack, fall ich in eine mit Ästen und Laub versteckten Fallgrube. Gerade klettere ich heraus, bin ich von 6 Murfrees umzingelt und das wars dann. Well done, hat mich gut überrascht!

Heute reite ich durch die Welt, plötzlich höre ich jemanden schreien, dass er große Schmerzen hätte und er die Pocken hat. Meine Neugier war geweckt, ich wollte sehen, wie übel es aussieht. Ich nähere mich dem weißen Punkt und finde ich kleines Camp mit einem verschlossenen Zelt. Weiterhin Gewimmer und geplagte Laute aus dem Zelt. Ich schleiche ums geschlossene Zelt und check die Umgebung: Luft ist rein, wundere mich aber, warum ich nicht mit der Person im Zelt interagieren kann. Plötzlich wird mir angezeigt, dass ich das Zelt durchsuchen kann. Dabei springt mich ein Murfree an und plötzlich kommt auch ein zweiter von hinten und attackiert mich (woher auch immer der kam). Hab die beiden zwar erwischt, aber damit hatte ich nicht gerechnet :o

PrinceDevitt
09.01.2020, 18:01
Nee, wirklich schmutziges gibt's in dem Spiel eigentlich nicht. Ein weing flirten und ein paar Love Stories aber nix fürs Adult Business.:o Die Mufrees haben mich auch am häufigsten erwischt. Am meisten Schiss haben mir aber immer die Typen vom Nachtschatten Volk (richtig?) gemacht. Die waren echt fies.

FearOfTheDark
09.01.2020, 18:24
Es gibt Typen, die noch creepier als die Murfrees sind? :eek:

PrinceDevitt
09.01.2020, 19:11
Es gibt Typen, die noch creepier als die Murfrees sind? :eek:

Die sind nicht gefährlicher als die Murfree´s aber sie haben mir definitiv mehr Angst gemacht. Die Murfree´s waren halt eine Bande inzestuöser Hillbilly´s.:o Die anderen könnten aus nem Horror Streifen sein.:boxer:

Jim Lahey
10.01.2020, 18:51
Die sind nicht gefährlicher als die Murfree´s aber sie haben mir definitiv mehr Angst gemacht. Die Murfree´s waren halt eine Bande inzestuöser Hillbilly´s.:o Die anderen könnten aus nem Horror Streifen sein.:boxer:

Ich bin einfach Nachts aus dem Sumpf geblieben. Die Inzesttypen hab ich immer alle angezündet.

PrinceDevitt
11.01.2020, 00:33
Ich bin einfach Nachts aus dem Sumpf geblieben. Die Inzesttypen hab ich immer alle angezündet.

Das habe ich stets mit dem KKK getan.:o Die haben mich zwei mal so sehr überumpelt (also das Nachtschatten Volk) das ich mich nicht mal wehren konnte, danach habe ich auch versucht die Bayous bei Nacht zu meiden, ließ sich aber nicht immer einrichten. Habe mich nach den beiden malen aber auch nicht mehr überumpeln lassen.:sasmokin:

Tyrion Lannister
12.01.2020, 01:47
Unter der Bards Crossing Brücke ist übrigens auch ein netter Angelpunkt, hab ich heut wieder gemerkt. Hat den Vorteil wenn Kettenhechte gefordert werden das man sich keinen Schrott einfängt. Entweder gibts die Hechte oder Stahlkopfforellen bzw. Forellenbarsche.

PrinceDevitt
12.01.2020, 11:54
Ich habe gestern Münzen und Ohrringe komplettiert, diversen Einzelkram verkauft und mit Andree und Jack ne Lieferung an den Mann gebracht. War nötig, habe Vorgestern 1200 Dollar raus gehauen und mir die halbautomatische Flinte gekauft und aufgepimpt, sowie die Lampe fürs Pferd. Naja, es ist etwas besser mit der Lampe aber nicht viel. Sie leuchtet halt direkt auf die Vorderläufe meines Pferdes, leider sehe ich so kaum was in 3-4 Metern vor mir los ist, genau da wäre es aber interessant um evtl. Kollisionen zu vermeiden. Gutscheine hab ich dann noch eingelöst bevor sie verfallen, ein paar Kopfgelder wurden erledigt und einige Showdowns gespielt. Gut das ich Gestern ein Video gesehen habe, hätte ich es nicht gesehen wäre mein Gold für den zweiten Outlaw Pass weg gewesen. Ich dachte das Gold gibt es automatisch zurück, Pustekuchen. Wenn man die Gutscheine nicht rechtzeitig einlöst, verfallen sie, das is echt mies gelöst von Rockstar.

PrinceDevitt
12.01.2020, 22:04
Heute nochmal Münzen komplettiert, zum dritten mal in 5 Tagen, dazu nochmal Armbänder und einen Satz Tarotkarten. Habe mir nun noch das Rolling Block geholt und aufgepimt, kann ja sonst nix machen mit meiner Kohle.:boxer: Lager ist schon wieder bei 50 Waren.

Der Landrat
13.01.2020, 05:52
Heute nochmal Münzen komplettiert, zum dritten mal in 5 Tagen, dazu nochmal Armbänder und einen Satz Tarotkarten. Habe mir nun noch das Rolling Block geholt und aufgepimt, kann ja sonst nix machen mit meiner Kohle.:boxer: Lager ist schon wieder bei 50 Waren.
Wir könnten mal wieder ne Runde spielen. Ich habe mir tatsächlich vorgenommen auf 1.000 Goldbarren zu kommen und dann mich mal um andere Spiele zu kümmern, sprich das Online mal ein Jahr aussetzen oder so. Der neue Content ist viel, viel zu schnell durchgedaddelt.

PrinceDevitt
13.01.2020, 10:02
Wir könnten mal wieder ne Runde spielen. Ich habe mir tatsächlich vorgenommen auf 1.000 Goldbarren zu kommen und dann mich mal um andere Spiele zu kümmern, sprich das Online mal ein Jahr aussetzen oder so. Der neue Content ist viel, viel zu schnell durchgedaddelt.

Kriegen wir hin, weiß nur noch nicht wann. Evtl. am WE aber dann nicht lange, da ich arbeiten muss. Ich sag aber noch bescheid. Bist du denn schon durch mit dem Schwarzbrenner Ding?

EDIT: Ich muss mich jetzt mal etwas über Rockstar auslassen. Mir gehen seit längerem einige Dinge auf die Nerven aber mein Eindruck ist, das sich diese immer weiter verschlechtert. Gestern war Tagesherausforderung: 3 Pfeilspitzen sammeln, ich habe 2 gefunden, von denen er eine nicht mal zählte. Und ich bin meine beiden Routen abgeritten und war dazu noch in Colter und bin von Tumbleweed nach Amardillo geritten, 2 Pfeilspitzen. Heute waren dann Münzen gefragt (die ich zum 4. mal komplettiert habe in 6 Tagen, nun habe ich aber nur noch 5 Münzen) und es war genau umgekehrt, eine Pfeilspitze nach der anderen aber so gut wie keine Münzen. Auch war ich heute den vierten (!!!) Tag in Folge auf der Insel im Flat Iron Lake um mir 1 oder 2 Krabben zu holen, falls das mal wieder Tagesherausforderung wird, an allen 4 Tagen war nicht ein einziges Tier auf der Insel, keine Leguane, keine Krabben, kein nix. Heute zählte er dann wie die letzten male auch schon immer Cripps Spezial Lagereintopf nicht, der wird bei mir nie gewertet. Ich frage mich warum ich die Zutaten überhaupt verschwende. Und manchmal sieht man stundenlang keine Tiere. Mich nervt es tierisch. Einiges sind Bugs, wobei es mich extrem nervt das so ein Milliardenunternehmen wie Rockstar es nach einem Jahr immer noch nicht hin bekommt das zu fixen und das andere ist einfach nur Arschlochtum seitens Rockstar. Wenn ich Tagesherausforderungen stelle, dann sollten die auch machbar sein und nicht an Schikane grenzen. Man sollte sie schaffen können, und das ohne 6 Stunden pro Tag zu spielen.

Da ich aktuell krank geschrieben bin habe ich dann heute mal den Schwarzbrenner angefangen. Direkt mal n Tausender und 33 Goldbarren los bevor der Spaß überhaupt begonnen hat. 5 Missionen, wovon 2 echt heavy waren und ich einige male abgeschmiert bin. Ich kann aber immer noch nix herstellen, scheinbar muss ich da noch mehr Bootlegmissionen zocken.

EDIT Nr 2.: Als ich nach dem Duschen das Spiel neu startete sagte er mir das ich null von 15 Tagesherausforderungen habe.:o Ich hatte aber schon 5 gemacht vorhin, Rockstar was ist das für ein Rotz, geht gar nicht, sorry.

Dann meine erste Fuhre Schwarzgebrannten gefahren. Das ist ja unfassbar wie sensibel das eingestellt ist, Ein mal ne Kurve nicht richtig bekommen und ein mal über Bahnschienen gefahren, direkt mal 9 von 20 Flaschen im Eimer.

PrinceDevitt
15.01.2020, 12:03
Noch mal zur gemeinsamen Session. Also ich hätte Freitag Zeit, müsste aber um 23 Uhr aufhören. Ich fange aber denke ich schon um 19 Uhr an. Hat noch jemand Lust außer dem Landrat und mir?:D Habe dann auch eine Händler und eine Schnapslieferung fertig und Hilfe wäre immer willkommen.:)

Heute lief es endlich mal wieder Bug frei und es hat echt Spaß gemacht. 3 Stunden gezockt, Lager ist bei 100 Waren, etliche Sammlerstücke gefunden, ca. 1200 Dollar verdient (Sammlerstücke verkauft und Schnapslieferungen), habe mir den Kühler und die Band geholt und 10 Tagesherausforderungen geschafft. Die Band ist ja echt geil, das ist nicht son 08/15 gefiedel wie in den Saloons, die machen ja richtig coole Folk Musik. Habe bestimmt 10 Minuten gelauscht und Schwarzgebrannten gesoffen.:o Allgemein gefällt mir die Atmosphäre in meiner kleinen Kneipe, ich fühle mich zum ersten mal heimisch. Das hat das Lager nie geschafft, das war nur ein Ort zum arbeiten.

PrinceDevitt
17.01.2020, 22:12
So, heute Ohrringe komplettiert, 12 Tagesherausforderungen gemacht, 2 Schnapslieferungen, 3 Bootlegmissionen, 2 Schatzkarten und das alles in 2,5 Stunden. War nett heute. Nach 5 Tagen bereits Rang 11/20 bei Schnapsbrenner.

FearOfTheDark
20.01.2020, 09:07

Jupp, die hab ich nun auch kennen lernen dürfen. Krasser Scheiß, sind die creepy! Meine ersten beiden Begegnungen waren noch vor der Fremden-Mission, wo man einen ganzen Haufen von denen Platt machen muss.

Ich reite von Saint Denis nördlich, als ich am Abend plötzlich eine Leiche vom Baum baumeln (hihi) sehe. Ich bewaffne mich, steige ab und will die Leiche untersuchen. Kommen drei von denen LANGSAM auf mich zu gelaufen in bester Michael-Myers-Manier. In Schockstarre hab ich deren Aussehen bewundert und plötzlich hatte ich ein Messer in der Brust. Speicherstand neu geladen um das ganze nochmal zu erleben. Leiche am Baum war nun nicht da, dafür ein paar Meter weiter eine Frau im weißen Kleid/Nachthemd heulend am Sumpfrand. Eindeutig ein Hinterhalt, aber die 4 Leute, die dann auf mich zukamen, haben mich wieder überrumpelt und es endete mit einer Axt in meinem Kopf.

Storytechnisch bin ich mittlerweile (oder eher "endlich mal") in Kapitel 3 und habe die Bank in Valentine ausgeraubt und einen komischen Zirkus-Typen mit seinen entlaufenen Tieren geholfen. Als wäre das Geld ab diesem Zeitpunkt nach dem Bankraub nicht mehr als genug, hatte ich vorher auch schon ein paar Goldbarren gefunden. Gefällt mir alles sehr gut und an der Landschaft kann ich mich nach wie vor nicht satt sehen.

110 Spielstunden und erst in Kapitel 3. Ich glaube, so genüsslich hab ich noch nie ein Spiel gespielt. Ich will irgendwie in der Story nie so richtig weiter machen, weil ich nicht will, dass das Spiel endet :D Und so hab ich mich die letzten X Stunden mit Sammel-Aufgaben beschäftigt.

- Revolverhelden
- alle legendären Tiere (außer Alligator, weil ich storytechnisch nicht so weit bin und die 3, die in dem Staat südwestlich von Blackwater sind)
- Traumfänger
- Felsmalereien
- Saurierknochen
- Zigarettenbilder

Das einzige, was für mich immer noch nicht so richtig schlüssig ist, ist das Angeln-System. Ich bin da irgendwie zu doof für und brauche ewig, bis ich mal nen Fisch habe :killer:

Ich nehme an, man kann irgendwann auch mal bedenkenlos den Staat um Blackwater und die Stadt selbst auch betreten? Zum jetzigen Zeitpunkt ist das noch knallrot auf der Karte, aber ich kann kein Kopfgeld für Blackwater abbezahlen.

PrinceDevitt
20.01.2020, 10:03
Jupp, die hab ich nun auch kennen lernen dürfen. Krasser Scheiß, sind die creepy! Meine ersten beiden Begegnungen waren noch vor der Fremden-Mission, wo man einen ganzen Haufen von denen Platt machen muss.

Ich reite von Saint Denis nördlich, als ich am Abend plötzlich eine Leiche vom Baum baumeln (hihi) sehe. Ich bewaffne mich, steige ab und will die Leiche untersuchen. Kommen drei von denen LANGSAM auf mich zu gelaufen in bester Michael-Myers-Manier. In Schockstarre hab ich deren Aussehen bewundert und plötzlich hatte ich ein Messer in der Brust. Speicherstand neu geladen um das ganze nochmal zu erleben. Leiche am Baum war nun nicht da, dafür ein paar Meter weiter eine Frau im weißen Kleid/Nachthemd heulend am Sumpfrand. Eindeutig ein Hinterhalt, aber die 4 Leute, die dann auf mich zukamen, haben mich wieder überrumpelt und es endete mit einer Axt in meinem Kopf.

Storytechnisch bin ich mittlerweile (oder eher "endlich mal") in Kapitel 3 und habe die Bank in Valentine ausgeraubt und einen komischen Zirkus-Typen mit seinen entlaufenen Tieren geholfen. Als wäre das Geld ab diesem Zeitpunkt nach dem Bankraub nicht mehr als genug, hatte ich vorher auch schon ein paar Goldbarren gefunden. Gefällt mir alles sehr gut und an der Landschaft kann ich mich nach wie vor nicht satt sehen.

110 Spielstunden und erst in Kapitel 3. Ich glaube, so genüsslich hab ich noch nie ein Spiel gespielt. Ich will irgendwie in der Story nie so richtig weiter machen, weil ich nicht will, dass das Spiel endet :D Und so hab ich mich die letzten X Stunden mit Sammel-Aufgaben beschäftigt.

- Revolverhelden
- alle legendären Tiere (außer Alligator, weil ich storytechnisch nicht so weit bin und die 3, die in dem Staat südwestlich von Blackwater sind)
- Traumfänger
- Felsmalereien
- Saurierknochen
- Zigarettenbilder

Das einzige, was für mich immer noch nicht so richtig schlüssig ist, ist das Angeln-System. Ich bin da irgendwie zu doof für und brauche ewig, bis ich mal nen Fisch habe :killer:

Ich nehme an, man kann irgendwann auch mal bedenkenlos den Staat um Blackwater und die Stadt selbst auch betreten? Zum jetzigen Zeitpunkt ist das noch knallrot auf der Karte, aber ich kann kein Kopfgeld für Blackwater abbezahlen.

So hab ich das auch gemacht, Story stand immer hinten an. Habe mich auch mit den Felsschnitzereien, Traumfängern etc. befasst. Das Gebiet um Blackwater solltest du aktuell meiden, wirst gnadenlos weg gemäht.:D Wird aber später noch frei geschaltet. Das Angeln ist schwer zu erklären, die richtigen Köder sind jedenfalls auch wichtig. Hast du dir schon mal ein YT Video angesehen wegen dem Angeln? Eigentlich rein werfen, R2 (auf der PS) um sie an zu locken und die Leine langsam und gleichmäßig einholen. Schön das es dir so viel Spaß macht, das Spiel hat es auf jeden Fall verdient ausgekostet zu werden.:dh:

Zum Nachtschattenvolk, genau so war es bei mir auch, Leiche im Baum, ich neugierig, Leute kommen, ich geschockt, ich tot.:o

FearOfTheDark
20.01.2020, 12:50
Das Gebiet um Blackwater solltest du aktuell meiden, wirst gnadenlos weg gemäht.:D Wird aber später noch frei geschaltet. Das Angeln ist schwer zu erklären, die richtigen Köder sind jedenfalls auch wichtig. Hast du dir schon mal ein YT Video angesehen wegen dem Angeln?

Hab schon versucht ein bisschen die Gegend um Blackwater zu erkunden, aber keine Chance :o
Bin gespannt, ab wann man da mal rein kann ins Gebiet und was es dort so zu entdecken gibt.

Ja, hab das Angeln gestern Abend ein wenig studiert, nur welche Köder man für was braucht und in welchem Gewässer einsetzt. Da bin ich zu doof für :boxer:

Bei einer der frühen Geldeintreiber-Missionen von Herr Strauss gabs ja einen kleinen "Zwischenfall":

man verprügelt einen Bauern, der einen dann Blut ins Gesicht hustet und dessen Frau und Sohn dann schockiert angerannt kamen mit "oh nein, er ist doch eh schon so schwer krank..." und auch die anschließende Cutscene wo Arthur nachdenklich davon reitet und sich das Blut aus dem Gesicht wischt, haben mich vermuten lassen, dass er sich mit Tuberkulose angesteckt hat...

Jetzt wurde da die ganze Zeit nichts mehr in diese Richtung angedeutet, weshalb sich mein Verdacht/meine Angst wieder gelegt hat. Bis gestern Herr Strauss meinte, dass dieser Mann nun verstorben sei und ich nochmal hin müsse um das restliche Geld einzutreiben. Auch hier wurde dann von der Familie betont...

... wie schwer krank der Mann doch war und sie haben gepackt um abzuhauen. WENN es wirklich TBC war, warum sind dann die Frau und der Sohnemann noch so fit? Ist das nicht höchstansteckend und gefährlich, wenn man sich in der Nähe befindet? In der Serie "Emergency Room" gabs zumindest immer volle Panik, Quarantäne und Schutzanzug, wenn jemand Blut gehustet hat :confused:

Gut, vielleicht war da nicht so viel drüber bekannt zu der Zeit um 1900, aber ist es trotzdem realistisch, dass nach der Zeit die Familie keine Anzeichen hat? Vielleicht kann mir hier ja jemand - bitte natürlich ohne direkt zu spoilern - eine Auskunft geben, ob meine Gedanken da zu übertrieben sind?

Landnani
20.01.2020, 14:53
Nur ein geringer Prozentsatz von TBC-infizierten Menschen erkrankt meines Wissens wirklich an Tuberkulose. Es wäre demnach gut möglich, dass die Familie trotz Kontakt nicht erkrankt ist. ;-)

FearOfTheDark
21.01.2020, 07:23
Nur ein geringer Prozentsatz von TBC-infizierten Menschen erkrankt meines Wissens wirklich an Tuberkulose. Es wäre demnach gut möglich, dass die Familie trotz Kontakt nicht erkrankt ist. ;-)

Okay. Bin jedenfalls gespannt, ob sich mein Verdacht bestätigt und wie das ganze dann ausgehen wird.

Gestern endlich meinen ersten legendären Fisch gefangen. Das war ein Kampf... Angeln und ich werden keine Freunde in RDR und ich befürchte, die restlichen legendären Fische werden noch eine Weile warten müssen, bis ich dazu mal Bock habe :angel:
Und ich habe durch Zufall eine verrückte Frau bei den Braithwaits gefunden, die im Klo eingesperrt war. Ich frage mich, ob die eingesperrt wurde, weil sie verrückt war oder verrückt wurde, weil sie eingesperrt ist.

Edit:
Was muss man eigentlich machen, um das Nachtvolk fürs Kompendium "erforscht" zu haben? Ich hatte 2 Zufallsbegegnungen und eine Nebenmission, wo ich bestimmt 15 von denen weg gemäht habe und habe die auch gelootet, aber im Kompendium sind die noch nicht angezeigt :confused:

Tyrion Lannister
22.01.2020, 01:55
Edit:
Was muss man eigentlich machen, um das Nachtvolk fürs Kompendium "erforscht" zu haben? Ich hatte 2 Zufallsbegegnungen und eine Nebenmission, wo ich bestimmt 15 von denen weg gemäht habe und habe die auch gelootet, aber im Kompendium sind die noch nicht angezeigt :confused:

Grad nochmal nachgesehen weil ich mir nicht mehr ganz sicher war: Das Nachtvolk gibts im Kompendium gar nicht. Wenn du da aber nix verpassen willst musst du vor allem bei den Waffen aufpassen, hab da zig verpasst wo man auch nicht mehr nachholen kann.

Hat eigentlich schon mal wer die tägliche Herausforderung "Schwarzbrenner-Sallon - Betrunken mit einem anderen Spieler interagiert" geschafft? Habs vorher mal probiert weil mich einer eingeladen hat und wir zu viert waren. Schön gebechert, alles probiert aber hat nicht funktioniert. Muss ich das im eigenen machenoder ist das ein ähnlicher Murks wie der Spezialeintopf?

Der Landrat
22.01.2020, 05:35
Hat eigentlich schon mal wer die tägliche Herausforderung "Schwarzbrenner-Sallon - Betrunken mit einem anderen Spieler interagiert" geschafft? Habs vorher mal probiert weil mich einer eingeladen hat und wir zu viert waren. Schön gebechert, alles probiert aber hat nicht funktioniert. Muss ich das im eigenen machenoder ist das ein ähnlicher Murks wie der Spezialeintopf?Das ist inzwischen vermurkst wie der Spezialeintopf. Hatte es vor ein paar Wochen mal erledigt, inzwischen klappt es allerdings nicht mehr. Ich habe übrigens die 1.000 Goldbarrengrenze überschritten. Immer noch über 60T Dollar werde ich jetzt Pause ein- und das Game beiseite legen. Sofern ein Outlaw Pass kommt, mache ich das Spiel noch einmal an. Aber jetzt ist erstmal Feierabend für ein Jahr, oder so.

PrinceDevitt
23.01.2020, 21:14
Jetzt kann ich wieder ne Woche nicht zocken, das mit der Streak nervt echt etwas, es kann doch nicht jeder, jeden Tag spielen.:boxer: Habe den Schwarzbrenner in 10 Tagen heute fertig gemacht. War easy. Stehe nun bei 260 Goldbarren und 40.000 Dollar.

Ach ja, zum allerersten mal habe ich die Familienerbstücke heute voll gemacht.:D

Tyrion Lannister
24.01.2020, 21:22
Familienerbstücke sind 2 anscheinend irgenwie immer da wo ich nie bin. Hab aller 7 oder 8x nur die jeweils nur einmal.

Hab mich gestern endlich mal durchgerungen und ne Kopfgeldjagd gemacht. Sensatiionelle 5 Dollar und 130 XP, das motiviert ja richtig und wird ein langer Weg, bin Level 2 :o

Schnapsbrenner haperts noch bei den Missionen. Jedesmal wenn ich eine machen will hab ich komischerweise kaum Mun :boxer:

Die 1000 Barren will ich eigentlich auch vollmachen, Dollar mach ich eigentlich nur Schnapslieferungen, deswegen ist da fast Stillstand.

PrinceDevitt
24.01.2020, 21:43
Familienerbstücke sind 2 anscheinend irgenwie immer da wo ich nie bin. Hab aller 7 oder 8x nur die jeweils nur einmal.

Hab mich gestern endlich mal durchgerungen und ne Kopfgeldjagd gemacht. Sensatiionelle 5 Dollar und 130 XP, das motiviert ja richtig und wird ein langer Weg, bin Level 2 :o

Schnapsbrenner haperts noch bei den Missionen. Jedesmal wenn ich eine machen will hab ich komischerweise kaum Mun :boxer:

Die 1000 Barren will ich eigentlich auch vollmachen, Dollar mach ich eigentlich nur Schnapslieferungen, deswegen ist da fast Stillstand.

Mein letztes habe ich Gestern in Colter gefunden.;) Die anderen hatte ich auch diverse male.

FearOfTheDark
27.01.2020, 14:34
Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass mir das Angeln jedes Mal Kopfschmerzen bereitet. So langsam hab ich den Dreh raus, aber die legendären Fische machen mich richtig fertig. So RICHTIG.
Ich hab jetzt 5 von 13 Fische, aber das war ein Kampf bisher. Zwei davon gingen relativ easy, aber für die restlichen 3 hab ich tatsächlich jeweils fast eine Stunde (!) gebraucht. Nach dem perfekten Köder hab ich natürlich gegoogelt. Ist das normal oder stell ich mich einfach immer noch nur zu doof an?

Gestern bspw. war ich im Sumpfgebiet bei Lagras um den Fisch zu fangen. WENN endlich mal einer gebissen hat, war es der falsche und das mehrfach :mad: Trotz Spezialköder hat bei mir 5x ein falscher Fisch angebissen, was ich immer erst bemerkt habe, wenn ich ihn endlich hatte (für einen Fang davon hab ich fast 10min gebraucht, so hat der gekämpft)... das war so frustrierend, vor allem, wenn dabei noch mehrfach die Leine reißt und man froh ist, das Ding endlich an Land zu haben und dann ist es nicht der richtige. Ist mir vorher noch nicht passiert, dass beim Spezialköder ein nicht-legendärer Fisch gebissen hat.
Gibts hier irgendwelche grundlegenden Tipps? Uhrzeiten/Wetter oder ist das egal? Kann man die legendären Fische irgendwie erkennen? Bisher ist mir das nur bei 2 gelungen, weil die halt deutlich größer waren oder deutlich mehr Aufmerksamkeit erzeugt haben als die anderen Fische, die da schwammen. Aber gerade beim Sumpf-Fisch... dieser falsche Fisch, den ich 5x gefangen hatte, der war von der Größe identisch mit dem tatsächlichen Fisch.

Ich mein, dass die legendären Fische bisschen schwieriger zu fangen sind als 0815-Fische, ist ja okay. Aber das steht bei mir in keinem Verhältnis mehr und macht echt keinen Spaß. Vor allem, wenn man dann bei div. YouTube-Tutorials sieht, wenn der Typ an dem See/Fluss ankommt und sagt "hm, ich schätze mal hier und dort wird er eher nicht anzutreffen sein, sondern eher weiter dort... versuchen wir es mal hier..." und keine 20sek später hat der legendäre Fisch angebissen :killer:

Tyrion Lannister
28.01.2020, 02:53
Brauchst halt die jeweiligen Spezialköder und ob die immer da sind weiss ich nicht. Aber gerade die grossen Dinger waren die Hölle, ich musste da teilweise ne Pause einlegen weil mir der Daumen wehtat. :o

Probleme hatteich nur beim Sonnenbarsch, vermutlich weil der direkt am Lager war. Hab ich dann halt später gemacht.
Aber ist halt auch schon ne Weile her, keine Ahnung ob die da was per Patch geändert haben. Aber gefühlt weiss Rockstar eh was du grad vorhast und sabotiert es mit besten Kräften. Die eine Sammelreihe in Saint Denis hat mich fast gemacht wahnsinnig mit den Hörnle wos so gar nicht gibt :killer:

PrinceDevitt
31.01.2020, 21:48
Genau so vergrault man eine Fangemeinde Rockstar. So verbugt war es lange nicht wie heute. Erst hatte ich kein Feuer im Lager, später, voll beladen mit Kadavern, war mein Lager ganz weg. Lt. Minimap war es da, es stand aber nix. Umsetzen konnte ich es auch nicht. Auch die Schwarzbrennerei war verschwunden. Und das waren nur die schlimmen Bugs. Glitches werden nahezu sofort korrigiert von Rockstar, Bugs, die Monate bekannt sind nicht. Kann jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen. Bin echt angenervt von diesem Verein.:mad:

Tyrion Lannister
01.02.2020, 01:17
Also bei mists eigentlich nur das ich keine neue Lobby laden kann und jedesmal komplett raus muss, aber das nervt halt richtig. Und manchmal fehlende Tiere. Das mit dem Lager ganz selten, weil wenn ich jag start ich da nd jag in der näheren Umgegung.

Dafür gabs über die Vorteile 4000 Kopfgeldjäger XP und schwupps bin ich Level 4. Kanns ruhig öfters geben :D

PrinceDevitt
01.02.2020, 01:23
Also bei mists eigentlich nur das ich keine neue Lobby laden kann und jedesmal komplett raus muss, aber das nervt halt richtig. Und manchmal fehlende Tiere. Das mit dem Lager ganz selten, weil wenn ich jag start ich da nd jag in der näheren Umgegung.

Dafür gabs über die Vorteile 4000 Kopfgeldjäger XP und schwupps bin ich Level 4. Kanns ruhig öfters geben :D

Die Tiere erwähne ich ja schon gar nicht mehr.:o Die haben so einen Bart...:o Auch das nach wie vor gewisse Tagesherausforderungen nicht zählen hat einen Mega Bart. Es nervt einfach an allen Ecken und Enden, Mini Update nach Mini Update aber die bekannten Bugs bleiben. Werden teilweise sogar mehr. Wenn sie das nicht langsam fixen, dann schaden sie sich echt selbst.

FearOfTheDark
03.02.2020, 07:25
Nach gefühlter Ewigkeit hatte ich mal wieder Bock drauf tatsächlich die Story weiter zu spielen. Auch, weil ich abgesehen von Dino-Knochen keine weiteren Sammelaufgaben offen habe :D

Ganz schön dramatisch zur Zeit. Erst der Krieg mit den Grays, dann gibts den ersten überraschenden Verlust unserer Truppe und eine heftige Schießerei in Rhodes. Danach das Treffen mit den O'Driscolls, um Frieden zu schließen. War natürlich vorherzusehen, dass das ne Falle ist. Aber wie und für wen, das hat mich kalt erwischt. Hatte hier schon heftige Befürchtung, dass es das war für Arthur. War es aber nicht, stattdessen wird jemand aus dem Camp entführt und es gibt Krieg mit den Braithwaits, was sehr schön inszeniert war.

Jetzt bin ich nach 125 Stunden in Kapitel 4 angekommen. Hier wird einem Saint Denis vorgestellt. Ist irgendwie witzig, wenn man zu diesem Zeitpunkt halt schon 1.000 Mal in Saint Denis war :o

Edit:
Ach ja, und ich hatte diese "Interaktion" mit dem Schweinezüchter-Geschwisterpaar. Das war schon harter Cringe :D

Der Landrat
03.02.2020, 07:58
Genau so vergrault man eine Fangemeinde Rockstar. So verbugt war es lange nicht wie heute. Erst hatte ich kein Feuer im Lager, später, voll beladen mit Kadavern, war mein Lager ganz weg. Lt. Minimap war es da, es stand aber nix. Umsetzen konnte ich es auch nicht. Auch die Schwarzbrennerei war verschwunden. Und das waren nur die schlimmen Bugs. Glitches werden nahezu sofort korrigiert von Rockstar, Bugs, die Monate bekannt sind nicht. Kann jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen. Bin echt angenervt von diesem Verein.:mad:
Die Tiere erwähne ich ja schon gar nicht mehr.:o Die haben so einen Bart...:o Auch das nach wie vor gewisse Tagesherausforderungen nicht zählen hat einen Mega Bart. Es nervt einfach an allen Ecken und Enden, Mini Update nach Mini Update aber die bekannten Bugs bleiben. Werden teilweise sogar mehr. Wenn sie das nicht langsam fixen, dann schaden sie sich echt selbst.
Da bin ich ja froh, dass ich mir derzeit eine Pause gönne. Immerhin schon über ne Woche, nachdem ich davor mit Ausnahme von 3 Tagen jeden Tag (jedenfalls seit der Einführung von Herausforderungen) gedaddelt habe. Aber ich verstehe Rockstar da auch nicht. Das im ersten Post von Prince beschrieben kenne ich schon lange. Auch das ständige Neustarten des kompletten Spiels ist mir nicht unbekannt. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass man immer mal wieder andere Dinge in RDO zwischenstreuen sollte muss, also nicht nur im Free Roam unterwegs sein sollte. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, wenn ich Kopfgeldjäger-, Versorgungs- und Free Roammissionen, sowie PvP-Serien einstreue, die Bugs weniger wurden, also mein Camp regelmäßig gespawnt ist, ich wieder Tier auf der Map hatte etc.
Ich hoffe, ihr lasst es mich wissen, sofern es wieder einen Outlaw Pass gibt. ;)

PrinceDevitt
03.02.2020, 12:49
Da bin ich ja froh, dass ich mir derzeit eine Pause gönne. Immerhin schon über ne Woche, nachdem ich davor mit Ausnahme von 3 Tagen jeden Tag (jedenfalls seit der Einführung von Herausforderungen) gedaddelt habe. Aber ich verstehe Rockstar da auch nicht. Das im ersten Post von Prince beschrieben kenne ich schon lange. Auch das ständige Neustarten des kompletten Spiels ist mir nicht unbekannt. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass man immer mal wieder andere Dinge in RDO zwischenstreuen sollte muss, also nicht nur im Free Roam unterwegs sein sollte. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, wenn ich Kopfgeldjäger-, Versorgungs- und Free Roammissionen, sowie PvP-Serien einstreue, die Bugs weniger wurden, also mein Camp regelmäßig gespawnt ist, ich wieder Tier auf der Map hatte etc.
Ich hoffe, ihr lasst es mich wissen, sofern es wieder einen Outlaw Pass gibt. ;)

Das einzige was man aktuell reibungslos spielen kann ist der Sammler. Schwarzbrennerei ist total verbugt. Habe schon einige Lieferungen verloren, mal ist Marcel da, dann nicht, taucht auch so schnell nicht wieder auf. Mal habe ich keine Gäste. Kopfgeld levelt gar nicht mehr und der Händler ist halt nutzlos ohne Tiere.:o Gestern war eine Pfeilspitzen Karte komplett verbugt, an allen 3 Punkten war nix. :boxer:

PrinceDevitt
05.02.2020, 16:33
Bug Update. Ich wollte heute beginnen, zuerst kam ich 3 mal nicht rein, er hat sich zu Tode geladen und nichts passierte. Dann, drin, 2 mal raus geflogen. Endlich geschafft, war mein Lager bei Amardillo (Gestern war es an der Emerald Ranch). Das er das Lager manchmal versetzt, weiß ich. Aber normalerweise bleibt es wenigstens in der Gegend. Dann, konnte ich es erneut nicht umstellen. Also erst mal normalen Kram gemacht, als ich fertig war bei Madame Nazar was zu verkaufen, war mein Pferd weg. Lt. Minimap war es da, ich sah es aber nicht, konnte es auch nicht wegschicken oder rufen. Schnauze voll und das Spiel neu gestartet, wieder zu Tode geladen. Ich habe es jetzt aufgegeben. Ich hatte wirklich Lust heute, davon ist rein gar nichts mehr übrig.:mad:

Tyrion Lannister
07.02.2020, 01:47
Gibt aber auch positive Bugs. Heut 2 Fische gefangen, beide Versorgungsmissionen erledigt. Ich hab mich schon gefragt warum der eigentlich produziert bzw. manchmal Materialien fordert obwohl ich sicher seit Weihnachten keine Versorgungsmission mehr gemacht hab. Anscheinend zält völlig willkürlicher Scheissals Versorgungsmission, aber auffalen tuts mir halt nur wenns Tagesaufgabe ist. :D

Heut mal wieder a bissel was gesammelt ist in letzter Zeit zu kurz gekommen. Glaub wenn ich die ächsten Tage Zeit hab such ich mal wieder speziell, sonst limitier ich mich selber mit meim fast alles auf 8/9 und ein oder zwei auf 1 wie ichs bei ein paar Dingern hab.

PrinceDevitt
08.02.2020, 21:37
Gibt aber auch positive Bugs. Heut 2 Fische gefangen, beide Versorgungsmissionen erledigt. Ich hab mich schon gefragt warum der eigentlich produziert bzw. manchmal Materialien fordert obwohl ich sicher seit Weihnachten keine Versorgungsmission mehr gemacht hab. Anscheinend zält völlig willkürlicher Scheissals Versorgungsmission, aber auffalen tuts mir halt nur wenns Tagesaufgabe ist. :D

Heut mal wieder a bissel was gesammelt ist in letzter Zeit zu kurz gekommen. Glaub wenn ich die ächsten Tage Zeit hab such ich mal wieder speziell, sonst limitier ich mich selber mit meim fast alles auf 8/9 und ein oder zwei auf 1 wie ichs bei ein paar Dingern hab.

Hatte ich letztens auch. Heute aber wieder nur negative Bugs. Eine Tagesherausforderung wurde mir verweigert, samt Geld und XP. Schwarzbrenner Lieferung wurde unter 5 Minuten abgeliefert, ich bekam aber gar nichts dafür. Und mal wieder keine Tiere, wollte mich heute mal wieder meinem Lager widmen aber wie bitte?:boxer:

PrinceDevitt
09.02.2020, 21:28
Es wird immer kurioser. Heute habe ich mal recht schnell 3 Tiere erwischt, mach Schnellreise in mein Lager und kann nix spenden. Vergewissere mich ob mein Pferd da ist, pfeife es näher ran, da sind durch die Schnellreise die Kadaver weg gespawnt.:mad: Ich war echt angepisst. Und später, nach einem Sitzungswechsel, hatte ich ein 1 Sterne Hirsch Fell auf meinem Pferd, welches vorher nicht da war. Und natürlich gab es danach wieder rein gar nix, keine Tiere. Trotz 3 Sitzungswechseln. Ach, ich sollte nicht sagen nichts, die Pumas spawnen dafür mittlerweile scheinbar völlig random. Nachdem ich neulich einen bei der Flatneck Station (!!!) gerade noch erschießen konnte, hat mich heute einer auf einer Wiese bei der Emerald Ranch getötet. Das Spiel spinnt echt immer mehr.

PrinceDevitt
10.02.2020, 22:31
Ich fasse es nicht. Eine Stunde, und neben 7 Tagesherausforderungen waren endlich mal Tiere da. Konnte mein Lager mal komplett auffüllen. Mensch, bei dem Tempo kann ich ja in 8 Tagen eine Fuhre weg bringen.:o

PrinceDevitt
11.02.2020, 22:36
Heute war der erste Tag seit Wochen, wo es mal völlig Bug frei lief. Der Schwarzbrenner funktionierte fehlerfrei, der Händler endlich mal auch. Tiere über Tiere. Wollte eigentlich nur ne Stunde zocken, daraus wurden knapp 2. Lager voll geknallt, kleine Kadaver gebunkert ohne Ende. Das musste ich nutzen. Allgemein hatte ich heute nicht einen einzigen Bug, bei nichts. Ich hoffe das war etwas grundsätzliches und nicht einfach nur Glück.

Der Landrat
12.02.2020, 07:32
Heute war der erste Tag seit Wochen, wo es mal völlig Bug frei lief. Der Schwarzbrenner funktionierte fehlerfrei, der Händler endlich mal auch. Tiere über Tiere. Wollte eigentlich nur ne Stunde zocken, daraus wurden knapp 2. Lager voll geknallt, kleine Kadaver gebunkert ohne Ende. Das musste ich nutzen. Allgemein hatte ich heute nicht einen einzigen Bug, bei nichts. Ich hoffe das war etwas grundsätzliches und nicht einfach nur Glück.Das klingt doch ganz gut. Drücke die Daumen, dass es so bleibt. Ich genieße die RDO-freie Zeit gerade ziemlich. Gibt es News zu neuen Rollen etc.?

PrinceDevitt
12.02.2020, 09:44
Das klingt doch ganz gut. Drücke die Daumen, dass es so bleibt. Ich genieße die RDO-freie Zeit gerade ziemlich. Gibt es News zu neuen Rollen etc.?

Ja aber das meiste ist langfristig, sprich bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres. Da soll es eine Farmer Rolle geben, mit Ranch und so weiter. Sagte zumindest der Typ von United Potatos. Und im Frühjahr diesen Jahres soll es eine Fotografen Rolle geben. Wie das funktionieren soll, da bin ich mal gespannt. Bezahlt mich jemand wenn ich hübsche Landschaftsfotografien mache?:o

Der Landrat
12.02.2020, 12:48
Ja aber das meiste ist langfristig, sprich bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres. Da soll es eine Farmer Rolle geben, mit Ranch und so weiter. Sagte zumindest der Typ von United Potatos. Und im Frühjahr diesen Jahres soll es eine Fotografen Rolle geben. Wie das funktionieren soll, da bin ich mal gespannt. Bezahlt mich jemand wenn ich hübsche Landschaftsfotografien mache?:oFotograf war schon länger gerüchtet. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Vielleicht ist es auch nur ne reine XP-Farm- und Daily-Challenge-Rolle? Jedenfalls zieht es mich nicht vor den TV. Farmer Rolle finde ich interessanter. Aber solange sich da nichts tut, bewege ich mich auch nicht. Auch nicht, sollten die Preise für die Farmer Rolle jenseits meiner Ansammlung liegen. Dann habe ich wenigstens was sinnvolles zu tun.

PrinceDevitt
12.02.2020, 23:43
Fotograf war schon länger gerüchtet. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Vielleicht ist es auch nur ne reine XP-Farm- und Daily-Challenge-Rolle? Jedenfalls zieht es mich nicht vor den TV. Farmer Rolle finde ich interessanter. Aber solange sich da nichts tut, bewege ich mich auch nicht. Auch nicht, sollten die Preise für die Farmer Rolle jenseits meiner Ansammlung liegen. Dann habe ich wenigstens was sinnvolles zu tun.

Ich kann mir nur vorstellen das man für Bilder unterschiedlich viel XP und Geld bekommt. Bsw., wenn du einen netten Strauch fotografierst, bekommst du halt nicht so viel, als wenn du einen Puma beim Riss fotografierst. Usw. Ich denke auch nicht das die Preise "rein hauen" werden. Rockstars Ziel ist es ja, mit jeder neuen Rolle, neue Spieler zu gewinnen. Wenn sie dann so utopisch hohe Preise verlangen, würden sie Anfänger ja direkt abschrecken. Denke das wird sich auch so im Rahmen von 40 - evtl. 75 Goldbarren bewegen. Zulangen werden sie dann irgendwann beim Grundbesitz, wenn das mal kommt. Wenn du dir also was netter aufbauen möchtest, dann wird´s wohl teuer.:sasmokin:

Tyrion Lannister
13.02.2020, 19:54
Fast 4GB Update und ich kann immer noch keine Lobby wechseln :mad:

Dazu hängt sich das Spiel jetz schon auf wenn ich sterbe, fallen also auch die Thieves Landing Herausforderungen weg :boxer:

Also auf mehr wie schnell ein paa Herausforderungen und a bissel sammeln hab ich da grad echt kein Bock, hoffentlich hab ich die 1000 Barren bald...

PrinceDevitt
13.02.2020, 20:08
Fast 4GB Update und ich kann immer noch keine Lobby wechseln :mad:

Dazu hängt sich das Spiel jetz schon auf wenn ich sterbe, fallen also auch die Thieves Landing Herausforderungen weg :boxer:

Also auf mehr wie schnell ein paa Herausforderungen und a bissel sammeln hab ich da grad echt kein Bock, hoffentlich hab ich die 1000 Barren bald...

Wow, du hast auch schon fast 1000 Goldbarren? Der Landrat ja auch. Ich weiß nicht wie ihr das schafft, ich spiele ja nun auch nicht wenig und bin bei 282. Ich habe aber auch schon locken 100 verschwendet um meine Waffen auf zu hübschen.:king: Bei mir läuft es seit 3 Tagen, mit kleinen, zu verschmerzenden Ausnahmen recht fehlerfrei. Gott sei Dank, habe sogar 100 Waren bis Sa. fertig. Hat es einen Sinn warum ihr die 1000 Goldbarren wollt? Gibt es Gerüchte das man soviel irgendwann mal benötigen könnte?