PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Expendables 4

FearOfTheDark
20.12.2016, 19:02
Der 4. Teil der Action-Blockbuster-Reihe wurde offiziell bestätigt :dh: (http://www.moviepilot.de/news/the-expendables-4-ruckkehr-von-sylvester-stallones-soldnertruppe-angekundigt-182631)
Neben Sylvester Stallone wurden bisher Jason Statham, Dolph Lundgren, Antonio Banderas, Wesley Snipes und Arnold Schwarzenegger bestätigt.

----------

Ich hoffe mal wieder auf Jackie Chan. Den würde ich so gerne in einem Expendables-Film sehen :genickbruch:

mumu
20.12.2016, 19:31
Spaßig waren die Vorgänger ja immer. Seicht, aber unterhaltsam. Dementsprechend freut mich auch ein vierter Teil. Würde mich freuen wenn Ronda wieder dabei ist, fand ihre Rolle ganz nett angelegt.

Was ich persönlich begrüßen würde ist, wenn die alten Herren ihren Gottmodus ablegen würden. Das heißt, am Ende darf auch mal der eine oder andere heroisch ins Gras beißen. :sasmokin:

Bilo
20.12.2016, 19:32
Sehr schön, ich mag die Reihe. Ist zwar keine Unterhaltung fürn Kopf aber mir hat die Reihe immer sehr viel Spaß gemacht. :boxer:

Goldberg070
20.12.2016, 19:39
Wenn man sich wieder auf den ursprünglichen Plan hinter dem Projekt besinnt und wieder ein R-Rating liefert und die Screentime der völlig unnötigen jungen Teammitglieder drastisch reduziert und jedem der alten Recken seine Szenen gibt, dann könnte der Film was werden. Ansehen werde ich ihn mir so oder so, meiner Liebe zu den alten Haudegen wegen.

Der Zerquetscher
20.12.2016, 20:02
Amen Goldi.

Sehe ich auch so.

Goldberg070
20.12.2016, 20:07
Vorschlag für die Handlung:

Die jungen zusammen mit Galgo werden auf ne einfach Aufklärungsmission geschickt und gegangen genommen. Barney und die anderen alten warten auf Nachricht, Videoschaltung zum neuen Bösewicht (Seagal oder JCVD (da gab es ja mal eine Idee mit einem Zwillingsbruder), der Barney und seine Leute (optional noch mit Trench und Drummer dabei) herzlich willkommen heißt und dann nach und nach die anderen hinrichtet. Rousey als letztes, er packt sie an den Haaren, dass sie in die Kamara guckt, sie schreit laut "Barney", kriegt dann die Kehle durchgeschnitten und Ross udn sein Tross erklären dem Antagonisten daraufhin den Krieg.

Shao Khan
20.12.2016, 20:46
Was ich persönlich begrüßen würde ist, wenn die alten Herren ihren Gottmodus ablegen würden. Das heißt, am Ende darf auch mal der eine oder andere heroisch ins Gras beißen. :sasmokin:

Nein!
Das macht nur spaß mit Godmode.

Bin auf jeden Fall auf den Teil gespannt und werde mir den auch sicher genauso wie seine vorgänger reinziehen.
Wichtig wäre mir wieder ein "Was macht Gunnar da?" Augenblick :genickbruch: die waren genial!

Fox Black
20.12.2016, 21:06
Würde mir Gina Carano auf der Seite der Schurken wünschen, die sich dann einen Fight mit Ronda liefert.

Wenn hätte man denn noch als Ober-Schurken auf Lager? Van Damme und Gibson wurden ja schon abgefrühstückt, auch wenn Jean-Claude immer noch via Twin Magic zurückkehren kann. Wie wäre es mit einer Achse des Bösen aus Clint Eastwood, De Niro und Pacino? Ansonsten würden sich noch Kurt Russell, Keanu Reeves, Chow Yun-Fat, Jean Reno oder Jack Nicholson anbieten. Oder gar der Hulkster... :salook:

mumu
20.12.2016, 21:13
Würde mir Gina Carano auf der Seite der Schurken wünschen, die sich dann einen Fight mit Ronda liefert.

Wenn hätte man denn noch als Ober-Schurken auf Lager? Van Damme und Gibson wurden ja schon abgefrühstückt, auch wenn Jean-Claude immer noch via Twin Magic zurückkehren kann. Wie wäre es mit einer Achse des Bösen aus Clint Eastwood, De Niro und Pacino? Ansonsten würden sich noch Kurt Russell, Keanu Reeves, Chow Yun-Fat, Jean Reno oder Jack Nicholson anbieten. Oder gar der Hulkster... :salook:
Eastwood ist wohl zu alt und hat sich auf den Regiesessel eingelebt. Um Nicholson ist es imo ziemlich ruhig geworden, was meistens kein gutes Zeichen ist. Zudem fehlt Beiden ein wichtiges Attribut um ein Expendables-Schurken zu mimen, die Körperlichkeit. Denn es kommt in jedem Streifen der Moment in dem es Kloppe gibt. ;)

Die Anderen wären natürlich möglich und der Hulkster wurde ja quasi bei allen 3 Vorgängern immer wieder gerüchtet.

Fox Black
20.12.2016, 21:22
Eastwood ist wohl zu alt und hat sich auf den Regiesessel eingelebt. Um Nicholson ist es imo ziemlich ruhig geworden, was meistens kein gutes Zeichen ist. Zudem fehlt Beiden ein wichtiges Attribut um ein Expendables-Schurken zu mimen, die Körperlichkeit. Denn es kommt in jedem Streifen der Moment in dem es Kloppe gibt. ;)

Sie müssten ja nicht selber kämpfen, sondern die Drecksarbeit einem jüngeren Handlanger überlassen, während sie im Hintergrund die Strippen ziehen.

Da fällt mir noch John Travolta ein. Der hat den Bad Guy ja eigentlich immer gut drauf.

umimatsu
20.12.2016, 21:32
Alle drei Filme kranken hauptsächlich daran, die Actionfans der 80er/90er und die Millenials gleichzeitig abholen zu wollen. Das funktioniert(e) einfach nicht. Zudem sind diese Filme ohne die Mitwirkung eines der größten Actionidole der 80er, Steven Seagal, sowieso belanglos.

Fox Black
20.12.2016, 21:39
Was soll Seagal denn noch spielen? Den Todesstern? :boxer:

Duke Skywalker
20.12.2016, 21:42
Zudem sind diese Filme ohne die Mitwirkung eines der größten Actionidole der 80er, Steven Seagal, sowieso belanglos.

Angebote hatte er. Aber er ist nun mal eine unverbesserliche Zicke. :hitman:
Übrigens ist Seagal mit gerade mal einem in den 80ern erschienenen Film doch eher eine Ikone der 90er.

Goldberg070
20.12.2016, 21:45
Inzwischen soll Seagal einem Auftritt gar nicht mehr so abgeneigt sein. Die Chancen sind zwar klein, aber ich würde es nicht zu 100% ausschließen.

umimatsu
20.12.2016, 21:48
Übrigens ist Seagal mit gerade mal einem in den 80ern erschienenen Film doch eher eine Ikone der 90er.

Klugscheißer mag hier niemand. :hitman: Na dann eben eine Ikone der 90er. :):D

k-town1900
20.12.2016, 22:32
Chuck Noris könnte ich mir auch gut vorstellen als Oberschurke.

Fox Black
20.12.2016, 23:20
Chuck Noris könnte ich mir auch gut vorstellen als Oberschurke.

Wie soll das nach EX2 gehen?

k-town1900
21.12.2016, 03:50
Ups der ist mir ja ganz entfallen...

FearOfTheDark
21.12.2016, 08:19
Oder gar der Hulkster... :salook:

Das würde ich durchaus episch finden :cool:
Rein optisch würde das perfekt passen.

Zheng Yi
21.12.2016, 08:29
Oder gar der Hulkster... :salook:

Alles, nur das nicht. :kotz:

Duke Skywalker
21.12.2016, 10:31
The Expendables 4: Return of Thunderlips :cool:

Die wichtigste Personalie bleibt in meinen Augen der Regisseur. Einen gut besetzten Cast werden sie schon wieder zusammen trommeln, aber es wäre schön wenn ein Regisseur auf dem Stuhl sitzt der es kann und der weiß was er will.
Noch kein Film hat IMO bislang actiontechnisch das volle Potenzial ausgenutzt. Wackelkamera, unnötiger Einsatz von billigen CGI Effekten etc.
Da liegt IMO der Hund begraben.

Beschert John Woo sein Hollywood Comeback! John McTiernan ist raus aus dem Knast und will es sicher noch mal allen beweisen. :D
Gibt Jackie Chan eine Rolle und lasst ihn gleich noch auf den Regiestuhl, damit er Chinese Zodiac wieder gut machen kann. Oder Stallone macht es noch mal, aber diesmal richtig (also so wie in Rambo :cool:)...

Zheng Yi
21.12.2016, 10:58
Beschert John Woo sein Hollywood Comeback!.

Nochmal:

Alles, nur das nicht. :kotz:

Sein erster Ausflug nach Hollywood hat schon nicht viel brauchbares hervorgebracht. Lediglich Face/Off war einigermassen okay.

Goldberg070
21.12.2016, 11:00
John Woo als regisseur wäre natürlich der Wahnsinn. Eigentlich würde das sogar passen, da ich was gelesen habe, dass einiges an Fördergeldern auch China kommt, da die Chinesen wohl große Fans der Filme sind. Mein anderer Favorit wäre Paul Verhoeven. :sasmokin:

Iceman.at
21.12.2016, 11:03
Vorschlag für die Handlung:
.

Da ist schon der Fehler. Der Film braucht keine Handlung. Du musst nur wissen: hier gut, dort böse, einen Haufen Handlanger zum abknallen und Los geht's. :D

Duke Skywalker
21.12.2016, 11:37
Sein erster Ausflug nach Hollywood hat schon nicht viel brauchbares hervorgebracht. Lediglich Face/Off war einigermassen okay.

Er soll einfach arschgeile Action produzieren. So wie in Hard Target. :sasmokin:
Was machen eigentlich Arnold Vosloo und Lance Henriksen gerade so. :D

Zheng Yi
21.12.2016, 12:06
So wie in Hard Target. :sasmokin:

:o

War ja klar dass irgendjemand diesen Überlamer von Film nennen würde.

Duke Skywalker
21.12.2016, 12:31
Wer die Actionszenen dort nicht feiert, der hat den Actionfilm nie geliebt. :mad: ;)

Jefferson D'Arcy
21.12.2016, 12:39
Wer die Actionszenen dort nicht feiert, der hat den Actionfilm nie geliebt. :mad: ;)

Sehe ich ganz genauso :D

Zheng Yi
21.12.2016, 12:59
Wer die Actionszenen dort nicht feiert,

Meh. Die waren ganz nett. Mehr aber auch nicht.

Wölfpack
21.12.2016, 13:36
Steven Seagal könnte prima einen ex-Cop spielen, dessen Frau von den Expendables getötet wird und er nun auf Rache aus ist...:salook:

Oder man verpflichtet Liam Neeson, der einen ex-Geheimagenten spielt und die Expendables bekommen nen Auftrag, dessen Tochter zu kidnappen und Neeson muss sie befreien

FearOfTheDark
22.12.2016, 08:02
Steven Seagal könnte prima einen ex-Cop spielen, dessen Frau von den Expendables getötet wird und er nun auf Rache aus ist...:salook:

Oder man verpflichtet Liam Neeson, der einen ex-Geheimagenten spielt und die Expendables bekommen nen Auftrag, dessen Tochter zu kidnappen und Neeson muss sie befreien

Beides gute, frische Ideen :salook:
Wobei ich beides lustig finden würde und es auch passen würde, da man sich mit den Filmen ja oft selbst auf die Schippe nimmt.

Fox Black
22.12.2016, 08:09
Nur werden in beiden Fällen die Expendables als die Heels dargestellt, was sie halt nicht sind. Würde also nicht wirklich passen! :p

Zheng Yi
22.12.2016, 08:28
Segal könnte ja auch ein Fass spielen das die Expendables als Waffe gegen die Bösen einsetzen. :D

Fox Black
22.12.2016, 10:24
Oder Seagal spielt Putins neusten Vollstrecker, der dann die Drecksarbeit von seinen eigenen Vollstreckern (u.a. Oleg Taktarov, der eine Bitbull-Typ aus den UniSol 3&4) erledigen lässt. Die Expendables werden dann als letzte Amtshandlung Obamas entsendet, um denen Einhalt zu gebieten!
:salook:

FearOfTheDark
22.12.2016, 10:29
Oder Seagal spielt Putins neusten Vollstrecker, der dann die Drecksarbeit von seinen eigenen Vollstreckern (u.a. Oleg Taktarov, der eine Bitbull-Typ aus den UniSol 3&4) erledigen lässt. Die Expendables werden dann als letzte Amtshandlung Obamas entsendet, um denen Einhalt zu gebieten!
:salook:

Was zum Teufel... :lacher:

Der Zerquetscher
22.12.2016, 11:10
Ich denke, der neue Expendables wird endlich das richtig machen, was die bisherigen Teile falsch gemacht haben. Nämlich einen halbwegs blutigen Film abzuliefern, der noch dazu tolle Sprüche liefert. Die ersten zwei waren zwar voller Action und mitunter sogar derb, die Sprüche saßen aber oft gar nicht. Viele gingen sogar chilimäßig in die Hose. Teil drei war zwar durch Banderas ein Zotenfeuerwerk, aber eben kindgerecht. Da war jedesmal viel Luft nach oben.

k-town1900
05.01.2017, 01:15
Mir ist da noch ein Gegenspieler eingefallen Danny Trejo

wyattfamily
05.01.2017, 03:51
Tom Cruise wäre wohl mal absolut der Wahnsinn als Bösewicht.
Nicht nur dass er sowieso vielen unsympathisch ist, seine Optik wäre auch der Hammer als Bösewicht. Ein Tom Cruise als Bösewicht ist so abgefahren dass es funktioniert. Natürlich hat Tom Cruise in Tropic Thunder schonmal so etwas wie den Bösen gespielt aber das war ja eher slapstick mäßig.
Mit Top Gun und den Mission Impossible Teilen hat man zumindest auch eine Vage Berechtigung ihn in dem Film mitspielen zu lassen. Auch wenn er natürlich nicht der klassische Actionfilm Schauspieler ist.

FearOfTheDark
05.01.2017, 08:10
Mir ist da noch ein Gegenspieler eingefallen Danny Trejo

Stimmt. Ich kenne niemanden, der von Natur aus so böse aussieht, wie Danny Trejo. Der hat einfach das perfekte Bösewichts-Gesicht!

PappHogan
05.01.2017, 11:37
Diese ganze Expandables-Reihe sollte doch als Hommage an den 1980er Jahre Action-Film laufen.
Also müsste es ein Schauspieler mit entsprechendem Bezug sein.

Da fällt mir einer ein: Gene Simmons!
Ich sag nur Velvet Van Ragnar!

Zheng Yi
05.01.2017, 11:44
Diese ganze Expandables-Reihe sollte doch als Hommage an den 1980er Jahre Action-Film laufen.
Also müsste es ein Schauspieler mit entsprechendem Bezug sein.

Da fällt mir einer ein: Gene Simmons!
Ich sag nur Velvet Van Ragnar!

:o

Das wäre dann ein Grund für mich mir den Film nicht anzusehen.

PappHogan
05.01.2017, 12:20
Okay, "Lance-Never too young to die!" war 80er-Jahre Trash pur, aber in "Runaway-Spinnen des Todes war er doch nicht schlecht.
Oder als arabischer Terrorist 1986 in "Wanted: Dead or alive", lange vor IS, fand ich ihn gut.

Goldberg070
03.04.2017, 18:38
Wie ich bei Gamestar gerade lesen konnte hat sich Sylvester Stallone mit dem Studio Millennium Films und Produzenz Avi Lerner aufgrund von kreativen Differenzen überworfen und steigt aus seiner eigenen Filmreihe aus. Damit sieht es ganz düster aus für einen 4. Teil. :(

FearOfTheDark
04.04.2017, 08:15
Wie ich bei Gamestar gerade lesen konnte hat sich Sylvester Stallone mit dem Studio Millennium Films und Produzenz Avi Lerner aufgrund von kreativen Differenzen überworfen und steigt aus seiner eigenen Filmreihe aus. Damit sieht es ganz düster aus für einen 4. Teil. :(

Oh man, schade... gäbe noch so viele Actionhelden, die ich gern in TE4 gesehen hätte. Mal sehen, was passiert. Aber ohne Stallone macht das eigentlich nicht wirklich Sinn, oder?

Zheng Yi
04.04.2017, 08:57
Ich kann mir Expendables 4 schon ohne Stallone vorstellen. Natürlich wäre es schade, aber unmöglich ist es sicher nicht.

Novu
04.04.2017, 09:22
Spannend fände ich es, wenn alle anderen solidarisch ebenso abspringen...

PappHogan
04.04.2017, 11:11
Schon interessant, dass ein Produzent, der ja in seiner Karriere mit einigen Ausnahmen nur den allerletzten Trash ablieferte, meint, sich mit einem DER internationalen Top-Stars im Action-Genre überwerfen zu können.
Wenn er meint...Größenwahn!

Aber ich denke auch, dass es ohne Stallone gehen könnte.
Es wird nur langsam schwierig, noch Stars zu finden von damals, was wäre zum Beispiel mit Bolo Leung...
"...Chong Li...Chong Li....!"

Und Darlanne Fluegel in einer Nebenrolle?
Ich habe sie immer gern gesehen, egal ob in "Live and die in L.A." oder anderen.

Duke Skywalker
04.04.2017, 11:53
In diesem Zuge habe ich gerade gesehen, dass Stallone aktuell gemeinsam mit Batista ein Sequel zu Escape Plan dreht. Warum? Teil 1 war doch weder besonders gut noch sonderlich erfolgreich, oder?
Ich würde ihn ehrlich gesagt nach Creed lieber weiter in ein paar ernsthaften Rollen sehen. Die scheinen zwar auch in der Pipeline zu sein (u.a. ein Drama bei dem er selbst Regie führen möchte), aber eben meist lediglich angekündigt.
Entsprechend finde ich es gar nicht schlimm, dass er jetzt aus Expendables 4 raus ist.
Falls er aber doch nicht ohne seine alten Action Buddys auskommt, dann kann er ansonsten ja ein alternatives Projekt unter anderem Namen starten. Seine Kumpels werden ihm sicherlich folgen. Außerdem könnte dann auch Seagal mitmachen, wenn wenn Lerner nicht im Boot ist.

Der Landknecht
04.04.2017, 12:00
Ist in meinen Augen kein großer Verlust. Stallone versprach uns damals Oldschool-Action, und die bekamen wir nur in minimaler Ausführung. Aus der Reihe hätte richtig was werden können.
Vielleicht aber geht die Serie trotzdem weiter, und das mit einem (für dieses Franchise!) fähigeren Regisseur. Gareth Evans (The Raid) oder Fede Alvarez (Evil Dead) fielen mir da ein.
Stallone kann sich dann ja, wie Duke schrieb, um ernstere Themen kümmern. Das kann er hinbekommen.

FearOfTheDark
04.04.2017, 12:44
In diesem Zuge habe ich gerade gesehen, dass Stallone aktuell gemeinsam mit Batista ein Sequel zu Escape Plan dreht. Warum? Teil 1 war doch weder besonders gut noch sonderlich erfolgreich, oder?
Ich würde ihn ehrlich gesagt nach Creed lieber weiter in ein paar ernsthaften Rollen sehen. Die scheinen zwar auch in der Pipeline zu sein (u.a. ein Drama bei dem er selbst Regie führen möchte), aber eben meist lediglich angekündigt.
Entsprechend finde ich es gar nicht schlimm, dass er jetzt aus Expendables 4 raus ist.
Falls er aber doch nicht ohne seine alten Action Buddys auskommt, dann kann er ansonsten ja ein alternatives Projekt unter anderem Namen starten. Seine Kumpels werden ihm sicherlich folgen. Außerdem könnte dann auch Seagal mitmachen, wenn wenn Lerner nicht im Boot ist.

In seinem Alter möchte ich auch noch so viel Motivation, Ehrgeiz und Zuversicht haben, noch so viel zu schaffen. Schon echt erstaunlich, was Stallone so alles noch leisten kann.

Sephirod
04.04.2017, 13:25
Wer weiß wie viel er für Marvel bzw. Disney dreht. Seinen ersten Auftritt hat er ja im zweiten Teil der Guardians of the Galaxy.

Goldberg070
04.04.2017, 18:07
Ich denke, dass EX4 ohne Stallone nicht wirklich funktioniert. Er hat das Ganze ins Leben gerufen und auch getragen. Ich wäre dafür, dass er entweder mit seinen Buddys die Sache selbst in die Hand nimmt oder man verzichtet auf einen 4. Teil, was ich zwar schade finden würde, aber mir lieber wäre wie irgendwas halbgares, was dann auch nichts ist.

Arjen Robben
04.04.2017, 19:09

In den USA war der Film ein ziemlicher Flop, aber global gesehen hat er fast das dreifache Budget eingespielt, obwohl er in der Tat nicht besonders gut war.

Die Streitigkeiten sollen sich übrigens darum drehen, dass Lerner gerne sein eigenes Studio für CGI-Effekte verwenden möchte, Sly aber dessen Arbeit qualitativ nicht gut genug ist.

S.Nakamura
04.04.2017, 19:11
Ich denke, dass EX4 ohne Stallone nicht wirklich funktioniert. Er hat das Ganze ins Leben gerufen und auch getragen. Ich wäre dafür, dass er entweder mit seinen Buddys die Sache selbst in die Hand nimmt oder man verzichtet auf einen 4. Teil, was ich zwar schade finden würde, aber mir lieber wäre wie irgendwas halbgares, was dann auch nichts ist.

Die anderen Teile sind doch gefroren da könnten wir froh sein wenn wir was halbgares raus bekommen sollten. Sehr viel Potential aber noch mehr hat man mit den Filmen liegen gelassen

Woodstock
04.04.2017, 19:20
In den USA war der Film ein ziemlicher Flop, aber global gesehen hat er fast das dreifache Budget eingespielt, obwohl er in der Tat nicht besonders gut war.

Die Streitigkeiten sollen sich übrigens darum drehen, dass lernen gerne sein eigenes Studio für CGI-Effekte verwenden möchte, Sly aber dessen Arbeit qualitativ nicht gut genug ist.

Da sieht man mal wieder was das Ego so machen kann.
Stallone ist der Kopf des ganzen und hat das ganze in die Wege geleitet und seine Buddys eingefügt, die es eben zu dem gemacht haben was es ist.
Der erste Teil ist in meinen Augen immer noch geil. Der Rest ist eher so meh.
Mehr Mitsprache von den Actionleuten und weniger von irgendwelchen Trashproduzenten soll helfen habe ich mir sagen lassen :D

Duke Skywalker
04.04.2017, 20:22
Die Streitigkeiten sollen sich übrigens darum drehen, dass Lerner gerne sein eigenes Studio für CGI-Effekte verwenden möchte, Sly aber dessen Arbeit qualitativ nicht gut genug ist.

Macht Sinn. In seinen DCuts zu Ex 1 und John Rambo hat Stallone ja sogar Szenen entfernt, weil ihm die Effektqualität so extrem missfiel.
Am liebsten hätte ich ja 0 CGI, aber dass ist bei dieser Billig Klitsche, die gerne zu groß denkt leider illusorisch.

Goldberg070
06.04.2017, 18:49
Arnold Schwarzenegger sagte in einem Interview für die Entertainment Weeky, dass er ohne Sly auch nicht mitspielen wird.

Adun
06.04.2017, 19:36
http://www.imdb.com/name/nm0846480/?ref_=tt_cl_t2

Als Bösewicht?

Goldberg070
30.08.2021, 19:41
The Expendables 4 - Es wird konkreter (https://www.moviepilot.de/news/the-expendables-4-sylvester-stallone-spielt-nicht-mehr-die-hauptrolle-das-ist-der-neue-cast-1133119)

Ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird...

Duke Skywalker
30.08.2021, 20:07
Das klingt eher nach "Christmas Story" dem Expandables Spin-Off, dass sich um Stathams Charakter dreht. Dieses hat Stallone kürzlich auf Instagram angekündigt. Drehstart Oktober. Da hat Moviepilot was durcheinander gemixt.

Thomas Jay
31.08.2021, 10:20
Hätte grundsätzlich Bock auf einen Expandable, habe bisher jedoch erst den zweiten gesehen, weil ich hörte, der sei der beste. Gefiel mir gut.
Ich bin kein typischer Actionfilm Gucker, wurde dennoch unterhalten, mochte die Action (Martial Arts kills, Explosionen) und den Humor (epischer Auftritt von…

Chuck Norris, der in dem Film quasi selbst Bestandteil eines Chuck Norris Witzes ist. :D.

Welcher Expandable ist insgesamt unterhaltsamer aus eurer Sicht, 1 oder 3 (da ich 2 ja schon kenne)?

Hier ein Song zum Thema: :mexiko:

Expandable - Manowar (https://youtu.be/NkTJ0F3iM8s) :sasmokin:

Goldberg070
15.06.2023, 18:10
Im Trailer Thread gibt es bereits den ersten, offiziellen Trailer zu Expend4bles. Hier noch ein paar Infos von schnittberichte.com:

Interessanterweise war der Film ursprünglich gar nicht als reguläre Expendables-Fortsetzung geplant, sondern viel mehr als ein Spin-Off mit der von Jason Statham gespielten "Lee Christmas"-Figur im Mittelpunkt. Ein möglicher Titel lautete folglich: The Expendables: A Christmas Story.

Dieses Mal müssen die Expendables gegen einen mächtigen Waffenhändler kämpfen, der eine gewaltige Privatarmee befehligt...

Die Regie bei dem Film führte Scott Waugh (Act of Valor, Need for Speed, Hidden Strike, Breakout). Von den Original Expendables sind Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture und Sylvester Stallone wieder mit an Bord. Als Verstärkung neu hinzugekommen sind Curtis "50 Cent" Jackson, Megan Fox, Tony Jaa, Iko Uwais, Jacob Scipio, Levy Tran und Andy Garcia. Ein MPA-Rating ist noch nicht bekannt. Allerdings bestätigte Sylvester Stallone im Vorfeld, dass der Film auf jeden Fall ein R-Rating erhalten soll und dass es ein großer Fehler war, The Expendables 3 mit Blick auf ein größeres Publikum mit einem PG13-Rating in die Kinos zu bringen.

Goldberg070
03.08.2023, 14:33
R-Rating ist offiziell (https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11502) :sasmokin: