Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streaming-Anbieter
Der Ønkel
05.04.2017, 09:05
Mich würde interessieren, welche TV Streaming-Anbieter ihr nutzt. Die Auswahl in Deutschland ist ja mittlerweile ziemlich groß, auf Anhieb fallen mir WWE Network, DAZN, der Eurosportplayer, Sky Go bzw. Sky Ticket, Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome, Zattoo, Waipu.tv und Magine ein.
Per VPN gibts dann noch ne Reihe netter ausländischer Dienste wie Hulu oder HBO Nordic. Habe ich noch welche vergessen?
Ich nutze derzeit
Netflix und Amazon Prime für Serien
Eurosportplayer mit VPN für BuLi
DAZN
Zattoo mit VPN für englische und skandinavische Sender
Ihr seht, ich bin ein Streaming-Freumd.
WWE Network habe ich gekündigt, da ich es zu wenig genutzt habe.
DAZN und LaOla1
Für US-Sport-Fans ist DAZN fast schon Pflicht. Ich gehöre zu den wenigen die US Sport lieber mit deutschem, als mit Originalkommentator schauen. Zu dem hat der Streamingdienst seine Kinderkrankheiten recht schnell ausgemerzt. Das Joyntventure mit Sport1 ist auch keine schlechte Idee um in der breiten Öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Neben bekannten und guten Kommentatoren wie Marco Hagemann und Olli Faßnacht gibt man auch eine paar Nachwuchskräften die Chance. Mit den Experten ist es immer so eine Sache. Neben guten wie Ralph Gunesch, denen man es auch zutrauen könnte ein ganzes Match zu kommentieren, gibt es natürlich auch die, sagen wir nicht ganz-so-Guten.
Für einen Zehner im Monat kann man kaum mehr verlangen. Und DAZN hat ja auch angekündigt das Portfolio noch zu erweitern. Ich bin mal gespannt, wann die erste Preiserhöhung kommt. ;)
Ansonsten schaue ich noch KHL und osteuropäischen Fußball bei LaOla1.tv.
Fox Black
06.04.2017, 08:42
Ich nutze Netflix und Amazon Video! Sonst eigentlich nix.
GreenLantern
06.04.2017, 10:29
Ich nutze Netflix, Amazon Prime und das WWE Network.
DAZN hab ich gekündigt da ich es zeitbedingt nicht wirklich so oft genutzt habe wie ich es gern getan hätte, und Aufzeichnungen von Fussballspielen, da spoiler ich mich zu leicht selbst. Ausserdem fehlt mir da die deutsche Bundesliga, wäre die inkludiert hätte ich es wohl öfter genutzt.
Von Netflix bin ich begeistert, massig Content und wirklich viele interessante Eigenproduktionen.
Amazon Prime hab ich eigentlich wegen dem Gratisversand genommen, da ich wirklich oft Sachen bestelle und wegen Kleinigkeiten nicht immer warten will bis ich auf die 20 Euro komme. Amazon Video nehme ich da gerne mit, und da gibts ja auch oft gute Sachen zu sehen, auch wenn ich Netflix da mehr nutze.
Und WWE Network zahlt sich für mich schon der PPVs wegen aus, die sehe ich mir eigentlich regelmässig an, ab und an auch live, da geht der Preis völlig in Ordnung. Auch NXT sehe ich relativ regelmässig. Und wenn ich mal Lust auf ältere Matches habe brauche ich nicht in der DVD Sammlung zu kramen. Einzig das ich für die aktuellen RAW und Smackdown Ausgaben auf andere Plattformen ausweichen muss ist ein bisschen enttäuschend, aber im Hinblick auf die TV Situation natürlich verständlich.
Alles in allem bin ich mit den Streamingdiensten so gut bedient das ich mein TV Paket gekündigt habe und vom Anbieter nur mehr das Internet beziehe. Ich würde mich also auch als Streaming Freund bezeichnen :D
Fräulein Söckchen
08.04.2017, 17:10
Nachdem ich keinen Fernseher mehr habe, bin ich auf Streaming mehr oder weniger angewiesen. Ich nutze allerdings nur Netflix, recht viel mehr gibts in Taiwan nicht (und auch Netflix ist hier teilweise eher bescheiden bestückt). Aber für meine Ansprüche reicht es, ich schaue ohnehin nur hin und wieder eine Star-Trek-Folge und (als einzige aktuelle Serie) Designated Survivor.
Ich finde es super, dass es jetzt endlich gscheite und legale Streaming-Angebote gibt. Dafür leiste ich sehr gerne meinen monatlichen Obulus. :dh:
Rock Yi Ratunda
11.04.2017, 12:43
Ich habe das WWE Network und den Schweizer Streaming Anbieter Teleboy. Da ich sowohl Apple TV als auch einen Chromcast habe bin ein eigentlich für alles abgedeckt was ich benötige.
Das sind schon eindeutige Vorteile gegenüber dem was man noch vor 10 Jahren hatte.
umimatsu
11.04.2017, 13:31
Twitch, Beam, Youtube ( seit Streaming dort möglich ist ) und Netflix. Mit dem Letztgenannten hadere ich momentan etwas, dass der Dienst es nicht schafft, sein Filmangebot adäquat zu erweitern. Die Lücken sind immer noch riesig und Serien allein ( von denen ich zunehmend gesättigt bin ), rechtfertigen die 12 Euro nur schwerlich. Da mein Vater über meinen Account begeistert mitguckt und über das Jahr verteilt Serien releast werden, die mich dann doch interessieren ( aktuell Better Call Saul und Fargo ), wird das Abo erst einmal bestehen bleiben.
Ich nutze Netflix und Amazon Video! Sonst eigentlich nix.
Ich auch. Wobei ich Amazon Video nur dank der Amazon Prime-Mitgliedschaft habe und es eigentlich nicht benutze. Netflix aber fast täglich. Bin sehr zufrieden damit.
Der Ønkel
12.04.2017, 22:40
DAZN war bisher mit japanischem VPN schon wegen UFC interessant. Habe gerade festgestellt, dass Raw und SD dort seit Anfang des Monats auch live und on demand laufen. Leider nur mit japanischem Kommentar, dennoch ne super Sache.
Sephirod
13.04.2017, 10:50
Habe durch meinen Kabelanbieter aktuell Maxdome. Gibt wirklich wenig was mich interessiert drauf. Müsste ich da extra zahlen wäre es mir nicht wert...
The incredible Falk
19.04.2017, 01:25
Ich hab auch Amazon Prime und Netflix. Mein Problem damit ist nur, dass ich nich mehr weiß was ich noch gucken soll. Wird Zeit, dass endlich mal ein paar zweite Staffeln rauskommen.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Geheimtipps. Die Verweise der entsprechenden Anbieter aufgrund von gesehenen, sind ja wohl absolut lächerlich.
Bsp. Dr. Who > Dr. House... hhmmhhmm... is ja fast dasselbe:rolleyes:
NarrZiss
19.04.2017, 02:01
Ich hab auch Amazon Prime und Netflix.
Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Geheimtipps.
Ich finde es teilweise immer schwierig einen Überblick über die Angebote der jeweiligen Streamingdienste zu behalten. Es gibt zwar dementsprechende Seiten, aber selbst da hat man oft keinen allzu guten Überblick.
Auf die Schnelle und ohne weitere Vorkenntnisse, was dir gefällt oder was du bereits gesehen hast. Sowas wäre bei Tipps natürlich immer praktisch:
- 13 Reasons Why (Dt. Titel: Tote Mädchen Lügen Nicht) - neue Netflixserie; bisher sehr gut besprochen, aber ich habe sie selber noch nicht gesehen
- Black Mirror - In jeder Folge erzählt diese Serie eine neue eigene dystopische Geschichte.
- Orphan Black - Sci Fi Serie über Klone; schauspielerisch ganz stark von Tatiana Masliany
- Fargo - muss ich hoffentlich nichts mehr zu schreiben
- Deadwood - eine etwas ältere Western Serie von HBO
- Misfits - großartige Sci Fi Serie; quasi das amerikanische Heroes in gut. Allerdings kann man die letzten Staffeln ohne Iwan Rheon vergessen.
- Awake - für mich ein kleiner Geheimtipp; die Geschichte wird auf zwei Ebenen erzählt; leider wurde die Serie nach nur einer Staffel von NBC abgesetzt, aber das Serienfinale müsste geschlossen sein.
- Last Chance U - einfach nur wenn du eine Am. Football Fan bist, ist die Serie ein Muss; ist eine Doku
- The Wire - möglicherweise die Goat Serie
- Gomorrha - grandiose italienische Mafiaserie
uvm.
Ich höre mal lieber auf. Generell wirst du über viele Serien allein durch die Threads oder beispielsweise noch über die etwas ältere Serienwahl einige Tipps bzw. Hinweise finden.
The incredible Falk
19.04.2017, 16:20
Naja, so muss man nich zu jeder Serie nen Thread eröffnen.
Also ich gucke eigentlich die verschiedensten Sachen.
Geguckt hab ich bisher:
Lucifer - mäßig begeistert. Irgendwie wirkt der auf mich... schwul :lacher: kann auch an der Synchro liegen. Würde ich aber weitet gucken
IZombie - Die Kleene is einfach niedlich. Da warte ich dringend auf die zweite Staffel. Lief wohl schon bei Sixx.
Sherlock - Da sind mir die Folgen zu lang und der quatscht mir zu viel. Gefiel mir nich so wahnsinnig.
Sneaky Pete - große Klasse. Hat mich sehr begeistert.
Dirk Gently - auch genial. Schön schwarz und lustig.
Glitch - Interessantes Thema. Wirkt frisch. Aber Australien hat wohl ein anderes Schönheitsideal. :salook:
Stranger Things - Mix aus Goonies und E.T. Wynona Rider nervt unheimlich. Aber würde ich auch weitergucken.
- Und dann noch eine Animeserie mit einem außerirdischen Lehrer der die Erde zerstören will und dessen Schüler ihn töten sollen. :freak: ich guck sonst keine Animes. Aber das war recht interessant.
- derzeit Lemony Snicket. Ich hab den Film noch nich gesehen, aber ich bin mir sicher, dass Jim Carrey um Längen besser ist als Neil Patrick Harris. Das ewig gleiche Muster der Serie nervt ein bisschen. Aber ich werd's weitergucken.
Kann man daraus jetzt irgendwelche Muster erkennen? :king:
S.Nakamura
19.04.2017, 18:21
Naja, so muss man nich zu jeder Serie nen Thread eröffnen.
- Und dann noch eine Animeserie mit einem außerirdischen Lehrer der die Erde zerstören will und dessen Schüler ihn töten sollen. :freak: ich guck sonst keine Animes. Aber das war recht interessant.
Du meinst Assassination Classroom:lacher: habe ich auch geschaut und das Ende enttäuschte mich doch etwas kommt da noch was?
Klasse fand ich auch Seven Deadly Sins mit einer tollen Musik, sympatischen Charakteren & einer zweiten Staffel die nach 4 Folgen nicht weitergeht :heuler:
https://www.youtube.com/watch?v=wxcvbL6o55M
Fullmetal Alchemist bin ich gerade dabei habe erst 5,6 Folgen gesehen
https://www.youtube.com/watch?v=cGcoZh3MIiY
Dragon Ball, One Piece, Baki the Grappler, Attack on Titan:cool: habe ich gesehen & sollte auch ziemlich Mainstream sein was gibt es denn noch was man sehen müsste? Cowboy Bebpop steht auf meiner Liste.
Netflix, WWE Network werden genutzt wobei WWE aktuell aus Zeitgründen ruht.
Fox Black
19.04.2017, 20:52
IZombie - Die Kleene is einfach niedlich. Da warte ich dringend auf die zweite Staffel. Lief wohl schon bei Sixx.
Und läuft derzeit wieder! Finale war aber übelst gerschnitten gewesen bei der Erstausstrahlung.
The incredible Falk
19.04.2017, 23:52
Ich weiß noch ma auf welcher Nummer Sixx bei uns is. Der Sender steht in Sachen Redundanz auf einer Stufe mit Sat1 Gold. :D
NarrZiss
20.04.2017, 17:15
Kann man daraus jetzt irgendwelche Muster erkennen? :king:
Schwierig. Vor allem Sneaky Pete wirkt wie ein Ausreißer, wobei ich für die Serie auch keinen Vergleich wüsste. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Serie nach vier Folgen habe fallen lassen.
Generell scheinst du dir viel in Richtung Mystery, Fantasy und ggf. noch Sci Fi (Dr. Who hattest du im vorherigen Post genannt; daher auch vielfach meine vorherigen Sci Fi Vorschläge) anzusehen. Zumindest zu Black Mirror und Orphan Black würde ich dir da wohl raten. Auch ein Versuch bei Awake könnte ich mir positiv vorstellen.
Falls du auf erwachsene Animation bzw. Zeichentrick stehst, dürften Archer und speziell Rick & Morty jeweils einen Versuch wert sein.
Persönlich waren es beide nicht meine Serien, aber eventuell würde ich auch mal in Hemlock Grove und The Strain reingucken. Allerdings koppeln die Serien Fantasy / Mystery Elemente mit Horrorelementen.
Im Mysterybereich gibt es ansonsten noch Wayward Pines, aber dazu kann ich leider auch wenig sagen, da ich von der Serie nur den Piloten gesehen habe. Des Weiteren würde mir noch The Returned einfallen, aber die Serie wird sehr langatmig erzählt.
Fox Black
20.04.2017, 17:25
Also in Sachen Serien habe ich mi9ch bei netflix/Amazon bisher an folgende gewagt:
- Daredevil (S1&2)
- Jessica Jones (S1)
- Luke Cage (S1)
- Iron Fist (S1)
- Stranger Things (S1)
- Big Bang Theory (S9... oder war's 10?)
- Supernatural (S10)
- The Walking Dead (S6)
- Designated Survivor (S1~)
- Lucifer (S1)
- Firefly (kompleete Serie)
Und vieles mehr steckt noch in der Pipeline, wo nicht einmal sicher bin, dass ich das überhaupt alles zu sehen bekommen werde. :boxer:
y2jforever
20.04.2017, 17:48
auf Netflix kann ich Archer, Californication und Narcos sehr empfehlen. Keine Ahnung ob die als geheim zählen. Ansonsten natürlich Breaking Bad, House of Cards und die Marvel Serien. Supernatural ist auch grossartig. Geheim sind die aber alle nicht ;)
Jim Lahey
20.04.2017, 21:41
Meine Lieblingsserien auf Netflix wären Trailer Park Boys und BoJack Horseman. :gluck:
Serien wie Doctor Who, Class, Torchwood, Orange is the new Black, Wayward Pines oder Hoff the Record werden auch peu a peu bei funk (https://www.funk.net/serien) veröffentlicht. Einiges davon (z.b. Torchwood oder Class) ist aber aus Jugendschutzgründen erst nach 22:00 Uhr abrufbar.
The incredible Falk
21.04.2017, 10:57
Schwierig. Vor allem Sneaky Pete wirkt wie ein Ausreißer, wobei ich für die Serie auch keinen Vergleich wüsste. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Serie nach vier Folgen habe fallen lassen.
Generell scheinst du dir viel in Richtung Mystery, Fantasy und ggf. noch Sci Fi (Dr. Who hattest du im vorherigen Post genannt; daher auch vielfach meine vorherigen Sci Fi Vorschläge) anzusehen. Zumindest zu Black Mirror und Orphan Black würde ich dir da wohl raten. Auch ein Versuch bei Awake könnte ich mir positiv vorstellen.
Falls du auf erwachsene Animation bzw. Zeichentrick stehst, dürften Archer und speziell Rick & Morty jeweils einen Versuch wert sein.
Persönlich waren es beide nicht meine Serien, aber eventuell würde ich auch mal in Hemlock Grove und The Strain reingucken. Allerdings koppeln die Serien Fantasy / Mystery Elemente mit Horrorelementen.
Im Mysterybereich gibt es ansonsten noch Wayward Pines, aber dazu kann ich leider auch wenig sagen, da ich von der Serie nur den Piloten gesehen habe. Des Weiteren würde mir noch The Returned einfallen, aber die Serie wird sehr langatmig erzählt.
Tatsächlich hab ich mit SciFi nix am Hut. Allerdings hat mich Dr. Who mit der ersten Folge auf Pro7 damals sofort mitgenommen bis es diese Idioten abgesetzt haben. Und dann hab ich es nachts auf einsfestival oder was das war wieder entdeckt und mich daraufin bei Amazon angemeldet. :D
Lange Rede gar kein Sinn. Den Doktor würde ich auch eher bei Fantasy einordnen. Zumindest im Vergleich zu Star Trek oder Star Wars von denen ich nur Auszüge kenne und es dabei auch bleiben wird.
Mit dem Mystery könnteste schon recht haben.
Für Returned hab ich gerne gesehen. Aber nach der ersten Staffel wurde man ja im Regen stehengelassen :rolleyes:
Archer und BoJack Horseman hab ich auch schon probiert. Nix für mich.
American Horror Story is ab der 3. Staffel richtig abgekackt hab ich dann mitten in der 4. Staffel dann auch gelassen.
y2jforever
21.04.2017, 13:27
Serien wie Doctor Who, Class, Torchwood, Orange is the new Black, Wayward Pines oder Hoff the Record werden auch peu a peu bei funk (https://www.funk.net/serien) veröffentlicht. Einiges davon (z.b. Torchwood oder Class) ist aber aus Jugendschutzgründen erst nach 22:00 Uhr abrufbar.
sehr cool. Danke für die Info. Doctor in OV :)
Sugar Landy Ratannah
23.04.2017, 22:38
Netflix und Amazon Prime laufen bei mir ab und zu. :salook:
Wurden ja schon einige genannt, ich finde Bosch noch sehenswert.
- 13 Reasons Why (Dt. Titel: Tote Mädchen Lügen Nicht) - neue Netflixserie; bisher sehr gut besprochen, aber ich habe sie selber noch nicht gesehen
Fand ich ganz fies die erste Staffel.
Nebsirob
03.05.2017, 21:54
Nachdem ich von dem Angebot bei Amazon Prime doch recht entäuscht war (die ganzen kostenlosen Sachen waren für mich uninteressant und die paar Sachen, die mich interessierten und auch verfügbar waren, hätte ich noch axtra kaufen/leihen müssen), habe ich mir heute mal den Freimonat bei Netflix "gegönnt".
Die Auswahl an sich ist für mich schon mal viel interessanter, allerdings habe ich da ein Problem:
Ich kann keine ganze Folge (Dr. Who) am Stück gucken. Etwa bei 3/4tel der Folge springt meine CPU Auslastung plötzlich auf 100% und das Bild stockt. Erst nach einem Browser-Neustart kann ich die Folge normal weiter schauen. Den Cache vom Browser (Firefox) habe ich geleert und nebenbei liefen weder andere Anwendungen, noch hatte ich weitere Tabs offen.
Ich nutze
- Amazon Prime/Video
- Netflix
Für Musik, was hier aber nicht Thema ist, Spotify und Amazon Prime/Music. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, dass Netflix als App mit dem Amazon Fire TV-Stick funktioniert, finde ich übrigens großartig.
The incredible Falk
04.05.2017, 10:00
13 Reasons Why geguckt... großartig
Anfangs hatte ich noch meine Probleme damit, da meine Schulzeit ja nun bald 20 Jahre her is :heuler:
Aber es packt einen doch. Und diese Panikkritik mancher Zeitungen finde ich unmöglich. Ich finde, diese Serie sollte an jeder Schule gezeigt werden. Hat verdammt viel Diskussionspotenzial und regt ordentlich zum Nachdenken an.
Hoffentlich verkneift man sich eine 2. Staffel. Für mich wurde alles erzählt.
Fox Black
05.05.2017, 05:15
Staffel 2 gibt es jetzt auch bei Netflix.
The incredible Falk
05.05.2017, 09:11
Staffel 2 gibt es jetzt auch bei Netflix.
Bin schon mittendrin. ;) trotzdem danke:dh:
Sugar Landy Ratannah
06.05.2017, 16:29
13 Reasons Why geguckt... großartig
Hoffentlich verkneift man sich eine 2. Staffel. Für mich wurde alles erzählt.
Für die Macher aber nicht, Hannah Baker wird auch in Staffel 2 eine zentrale Rolle haben (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512187.html).
Sephirod
07.05.2017, 12:34
Bin bei 13 Reasons why nun bei folge 6. Ab wann fandet ihr die Serie gut? Weil mich packt das im Moment gar nicht. Finde teilweise sehen die Darsteller zu alt für ihre Rollen aus. Die Handlung ist mir viel zu konstruiert. Vor allem das gerade immer die Personen auf tauchen um die es in den Kassetten geht. Scheint ja nun bisschen intensiver vom Plot zu werden. Bis jetzt nicht mehr als Standard. Leider, da alle das so gut finden habe ich mehr erwartet.
Frank Drebin
07.05.2017, 22:26
Also ich habe gerade bei Netflix den Trailer zu "The Defenders" gesehen und ich habe sowas von Bock auf die Staffel. Mal schauen wie das Team zusammen kommt und zusammen arbeitet. Ich bin gespannt auf die Rolle von Elektra und Sigourny Weaver. Klar nur ein Trailer, aber der konnte schon was. Zumindest die Onliner werden wohl zünden. Ich hoffe jedoch das man ein wenig mehr auf die düstere Grundstimmung wie bei Dare Devil und Jessica Jones setzt.
So und um mal dazu meinen Senf abzugeben, habe ich die letzten Wochen genutzt und mir alle Marvel Serien anzuschauen. Sie gefallen mir (fast) alle auch besser als die Filme. Dare Devil macht in Staffel zwei da weiter wo die erste aufgehört hatte. Die Charaktere entwickeln sich weiter, der Punisher ist großartig, auch Elektra weiß zu gefallen. Vielleicht wollte man ein wenig zu viel für die Staffel. Am ende sind es dann doch zu viele Figuren und Nebenstränge für 12 Folgen. Trotzdem eine sehr gute zweite Staffel.
Jessica Jones kannte ich vorher gar nicht. Der Film-Noir Stil hat mir sehr gut gefallen, der Gegenspieler Kilgrave ist bis Folge zehn ganz groß, überraschende Wendungen und ein angenehmes Ende haben mich überzeugt.
Luke Cage kommt mit tollen Figuren und einem noch tolleren Soundtrack. Die Luft ging am Ende doch ein wenig aus, ich habe mich jedoch sehr gut unterhalten gefühlt. Cottenmouth empfand ich als bisher charismatischsten Gegenspieler, die Cousine eher na ja. Die Optik ist im Vergleich viel farbenfroher, auch der Schauplatzwechsel tat nach drei Staffel Hells Kitchen sehr gut.
The Iron Fist ist wohl die schwächste aller vier Serien. Ach ich mag Danny's naive Art einfach nicht. Dafür das er 15 Jahre in einem Kloster gedrillt wurde, kommt er mir vor wie ein Schuljunge. Die Kampfszenen und die Atmosphäre drum herum gefallen mir jedoch sehr gut, Die Hand als Gegenspieler weniger. Sie werden aber vermutlich noch eine größere Rolle, gerade bei den Defenders spielen. Ansonsten würde ich die Serie nicht so schlecht bewerten, wie der Großteil der Kritik. Klar es zeigen sich schneller Abnutzungserscheinungen aber die Geschichte um Danny Rand empfand ich jedoch als spannend. Das Ende war leider absehbar.
Insgesamt überzeugt mich Dare Devil am meisten. Dahinter rangiert Luke Cage, Jessica Jones und last but not least Iron Fist.
The incredible Falk
08.05.2017, 00:39
Bin bei 13 Reasons why nun bei folge 6. Ab wann fandet ihr die Serie gut? Weil mich packt das im Moment gar nicht. Finde teilweise sehen die Darsteller zu alt für ihre Rollen aus. Die Handlung ist mir viel zu konstruiert. Vor allem das gerade immer die Personen auf tauchen um die es in den Kassetten geht. Scheint ja nun bisschen intensiver vom Plot zu werden. Bis jetzt nicht mehr als Standard. Leider, da alle das so gut finden habe ich mehr erwartet.
Also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und muss zugeben, das es mir auch so ging wie dir. Ich dachte mir, die ganze Zeit über... Hmm, is eher so ne Serie fürs Nachtprogramm bei Viva... Aber irgendwie bin ich trotzdem hängengeblieben, weil ich einfach wissen wollte WHY!?
Aber während des Guckens und vor allem nach dem Ende, hab ich mich schon sehr oft beim Grübeln erwischt.
Musste das so kommen!? Sind die Leute tatsächlich SCHULD!? Hätte sich nich einer dieser A....maden anders verhalten können? Is sie ne Heldin oder ne Märtyrerin? Oder einfach nur konsequent!? Oder saublöd? Da kann man sicher ewig drüber diskutieren...
Aber warum verdammt mach ich mir eigentlich nen Kopp darüber!? Na weil die Serie in mir irgendwas nachhaltig angesprochen hat. Und das finde ich einfach gut. :dh:
Fräulein Söckchen
13.05.2017, 06:28
Bevor ich mir großartig in einem eigenen Thread die Finger wund schreibe ;): Könnt ihr in D/Ö/CH auf Netflix diese Serie empfangen?
Crime Scene Investigation Center (TW 2015) Netflix (https://www.netflix.com/title/80124098) / IMDB (http://www.imdb.com/title/tt4985500/?ref_=tt_ov_inf)
Bevor ich mir großartig in einem eigenen Thread die Finger wund schreibe ;): Könnt ihr in D/Ö/CH auf Netflix diese Serie empfangen?
Crime Scene Investigation Center (TW 2015) Netflix (https://www.netflix.com/title/80124098) / IMDB (http://www.imdb.com/title/tt4985500/?ref_=tt_ov_inf)
Per Suche nicht gefunden und über deinen Link wird man einfach auf Netflix.com weitergeleitet.
NarrZiss
23.05.2017, 19:49
Ich poste den Artikel mal an dieser Stelle.
Amazon startet mit Amazon Channels einen neuen Streaming Service in Deutschland und Österreich. Über 25 Premium-Sender können dabei à la carte gebucht werden. (http://www.serienjunkies.de/news/amazon-channels-start-streaming-83490.html)
Hier die in der Pressemitteilung vorgestellten Sender. Weitere sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen:
Arthouse CNMA - Kunstvoll inszeniertes Programmkino für Filmliebhaber, on demand für 3,99€ monatlich
Cirkus - Riesige Auswahl an britischen und skandinavischen Krimihits, on demand für 3,99€ monatlich
E! Entertainment - Exklusive E!-Momente mit deinen Stars, Promi-News und Reality-Shows, linear und on demand für 1,99€ monatlich
Filmtastic --Kinospaß pur mit Blockbustern, Kultfilmen und Geheimtipps von Filmexperten, on demand für 3,99€ monatlich
Fix & Foxi - Filmspaß für die ganze Familie mit Filmen, Animationskino und Serien für Kinder, on demand für 4,99€ monatlich
Full Moon Features - Horror, Sci-fi, Fantasy, Comedy und Filmklassiker, on demand für 3,99€ monatlich
GEO Television - Preisgekrönte Dokumentationen und Reportagen zu aktuellen Themen aus aller Welt, linear und on demand für 3,99€ monatlich
Gute Laune TV HD - Großartige deutschsprachige Musik aus fünf Jahrzehnten, linear und on demand für 2,99€ monatlich
Historama - Geschichte erleben mit packenden Dokumentationen und Filmen, on demand für 2,99€ monatlich
Home of Horror - Horrorfime zum Ausflippen, on demand für 3,99€ monatlich
Horse & Country TV HD - Die ganze Welt des Pferdesports mit allen News zum Pferde- und Country-Lifestyle, linear und on demand für 3,99€ monatlich
Kixi Select - Spannende Unterhaltung für Kinder mit aktuellen Filmen, Serien und vielem mehr, on demand für 4,99€ monatlich
MGM - Hollywood Hits, Kultfilme und zeitlose Klassiker für Filmliebhaber, on demand für Motorvision TV - Brandheißer Motorsport mit exklusiven Rennen rund um die Uhr, linear und on demand für 6,99€ monatlich
MUBI - Independent-Kino in einer handverlesenen Auswahl für Filmliebhaber, on demand für 5,99€ monatlich
Nautical Channel HD - Weltweite Wassersport-Events mit allen wichtigen Wettkämpfen und Entscheidungen, on demand für 3,99€ monatlich
realeyz - Preisgekrönte Independent-Filme direkt von den Kinofestivals und Filmemachern, on demand für 5,50€ monatlich
Rooster Teeth - Comedy, Animations-Filme, Gaming, Original-Serien, Talkshows und mehr, on demand in englischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
sportdigital HD - Fußball rund um die Uhr mit allen Topspielen der führenden Ligen aus aller Welt, linear und on demand für 5,99€ monatlich
Studio Universal Classics - Lieblingsfilme mit der ganzen Magie Hollywoods, on demand für 3,99€ monatlich
Syfy Horror - Top-Schocker für alle mit Lust auf Horror, on demand für 3,99€ monatlich
Terra X - Faszinierende Dokumentationen rund um Geschichte, Archäologie und Natur, on demand für 2,99€ monatlich
Turk on Video - Aktuelle Kinohits aus der Türkei, on demand in türkischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
Waidwerk - Der Channel für alle Angler, Jäger & Outdoor-Begeisterte, on demand für 3,99€ monatlich
Xplore - Der Channel für Reiselustige und Abenteurer: Dokus, Travel Clips und mehr, linear und on demand für 2,99€ monatlich
Zeit Akademie Selection - Der Wissens-Channel: unterhaltsam, spannend, verständlich, on demand für 7,99€ monatlich
Wichtig wäre hierbei natürlich die Möglichkeit einer monatlichen Kündigung und an der Stelle von Amazon würde ich definitiv alles daran setzen, dass man einen Deal mit Discovery ausarbeitet.
Der Ønkel
14.06.2017, 00:01
Das Angebot finde ich an sich ganz gut, komme allerdings bei meinen derzeit abonnierten Diensten schon nicht mit dem Schauen hinterher.
Wenn Discovery sich nicht bald mit Sky einigt (sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart), wird es höchste Zeit, sich andere Partner zu suchen. Amazon wäre mit seiner Marktdurchdringung und dem einfachen Bezahlen sicher interessant und hat sich ja auch die Audiorechte der BuLi gesichert. DAZN wäre m.E. auch ein guter Partner, zusammen hätte man ein sehr gutes Rechteportfolio.
- Last Chance U - einfach nur wenn du eine Am. Football Fan bist, ist die Serie ein Muss; ist eine Doku
Habe ich mir angeschaut, interessante aber auch für mich zum Teil schockierende Einblicke. Da erzählen die Jungs das Ihnen, von da wo sie herkommen; eingeredet wird das Sie Talent haben und gut sind und später NFL spielen werden usw. und so extremer Druck auf Sie lastet, dazu erzählen sie das Sie nur die eine Chance haben usw., dann aber haben die kein Bock auf Unterricht, sie wissen doch das sie gewissen Durchschnitte erzielen müssen. Das ganze wirkt recht befremdlich, für mich schwer nachvollziehbar. Hauptsache die "Street Credibility" stimmt.....
Hat die Miniserie noch wer anders geschaut? NarrZiss? Gibt es eventuell eine weitere Staffel?
NarrZiss
03.07.2017, 18:59
Habe ich mir angeschaut, interessante aber auch für mich zum Teil schockierende Einblicke. Da erzählen die Jungs das Ihnen, von da wo sie herkommen; eingeredet wird das Sie Talent haben und gut sind und später NFL spielen werden usw. und so extremer Druck auf Sie lastet, dazu erzählen sie das Sie nur die eine Chance haben usw., dann aber haben die kein Bock auf Unterricht, sie wissen doch das sie gewissen Durchschnitte erzielen müssen. Das ganze wirkt recht befremdlich, für mich schwer nachvollziehbar. Hauptsache die "Street Credibility" stimmt.....
Man muss dazu auch sagen, dass es vielfach im Vorfeld schon eher gescheiterte oder am Abgrund stehende Personen sind, die zwar sehr talentiert sind, aber bisher sich immer selber im Weg standen, die für das Team gescoutet wurde. Für viele der dortigen Spieler dürfte allein schon der Abschluss ein Erfolg sein.
Hat die Miniserie noch wer anders geschaut? NarrZiss? Gibt es eventuell eine weitere Staffel?
Ich habe die Miniserie natürlich verschlungen. Teilweise ist es auch interessant, was so aus den einen oder anderen Spieler zumindest bis Anfang März geworden ist. (http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/last-chance-u-das-machen-die-stars-der-football-serie-heute-101444) Eine zweite Staffel soll ab dem 21. Juli diesen Jahres laufen. Hier ein Trailer. (https://www.youtube.com/watch?v=c3aIdhWe8NE)
Man muss dazu auch sagen, dass es vielfach im Vorfeld schon eher gescheiterte oder am Abgrund stehende Personen sind, die zwar sehr talentiert sind, aber bisher sich immer selber im Weg standen, die für das Team gescoutet wurde. Für viele der dortigen Spieler dürfte allein schon der Abschluss ein Erfolg sein.
Ich habe die Miniserie natürlich verschlungen. Teilweise ist es auch interessant, was so aus den einen oder anderen Spieler zumindest bis Anfang März geworden ist. (http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/last-chance-u-das-machen-die-stars-der-football-serie-heute-101444) Eine zweite Staffel soll ab dem 21. Juli diesen Jahres laufen. Hier ein Trailer. (https://www.youtube.com/watch?v=c3aIdhWe8NE)
Ja naturlich waren sie "vorbelastet", gerade dann sollte man sich doch zusammen reißen, gut so ist meine denke und wer weiß was die dort vorgelebt bekommen usw.
Staffel 2 wird definitiv geschaut, freu mich auf die nächsten Einblicke.
NarrZiss
03.07.2017, 19:30
Ja naturlich waren sie "vorbelastet", gerade dann sollte man sich doch zusammen reißen, gut so ist meine denke und wer weiß was die dort vorgelebt bekommen usw.
So denken wir, aber damit scheinen einige Menschen gehörige Probleme zu haben. Die Serie zeigt für mich aber auch sehr gut, warum die NFL so große Probleme mit dem Image etc. hat. Die Jungs haben das sportliche Talent, machen früh ordentlich Kohle oder werden von einer Menge Menschen angefeuert, haben den sportlichen Druck und lassen diesen auf die dümmsten Arten und Weisen in der Öffentlichkeit raus.
Staffel 2 wird definitiv geschaut, freu mich auf die nächsten Einblicke.
:dh:
Dann bin ich endlich nicht allein und könnte ggf. sogar einen Thread für die Serie erstellen.
So denken wir, aber damit scheinen einige Menschen gehörige Probleme zu haben. Die Serie zeigt für mich aber auch sehr gut, warum die NFL so große Probleme mit dem Image etc. hat. Die Jungs haben das sportliche Talent, machen früh ordentlich Kohle oder werden von einer Menge Menschen angefeuert, haben den sportlichen Druck und lassen diesen auf die dümmsten Arten und Weisen in der Öffentlichkeit raus.
:dh:
Dann bin ich endlich nicht allein und könnte ggf. sogar einen Thread für die Serie erstellen.
Klar, kannst du gerne aufmachen, bin dabei, oder wir machen ein Thread über generelle Sportdokus wie Last Chance U.
Und ja, durfte ja in Oregon den Campus der Ducks besuchen, ein Trainingszentrum vom feinesten (danke auch an Nike), dazu haben die für jeden Mist nen Betreuer, Verantwortung suchst du dort vergeblich, wenn du aber auf dem Feld ablieferst kannst du machen was du willst.
Also ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und muss zugeben, das es mir auch so ging wie dir. Ich dachte mir, die ganze Zeit über... Hmm, is eher so ne Serie fürs Nachtprogramm bei Viva... Aber irgendwie bin ich trotzdem hängengeblieben, weil ich einfach wissen wollte WHY!?
Aber während des Guckens und vor allem nach dem Ende, hab ich mich schon sehr oft beim Grübeln erwischt.
Musste das so kommen!? Sind die Leute tatsächlich SCHULD!? Hätte sich nich einer dieser A....maden anders verhalten können? Is sie ne Heldin oder ne Märtyrerin? Oder einfach nur konsequent!? Oder saublöd? Da kann man sicher ewig drüber diskutieren...
Aber warum verdammt mach ich mir eigentlich nen Kopp darüber!? Na weil die Serie in mir irgendwas nachhaltig angesprochen hat. Und das finde ich einfach gut. :dh:
Zusammen mit meiner Freundin hab ich die Serie nun auch durch, nach dem Schluss der Serie bin ich zwiegespalten.
Ich geh konfirm das es keine 2. Staffel benötigt, das Ding ist abgeschlossen, es hat zum nachdenken angeregt, genau das sollte es, alles was jetzt kommt ist das zählen der $-Scheine.
ein paar Gedanken von mir zu Serie...
was mir gefallen hat...
->die Entwicklung des Charakters Clay Jensen, vom unsichtbaren Nerd zu dem der Gerechtigkeit will
->die ruhige Erzählweise bei solch heiklen Thema, ja, durchaus für den ein oder anderen langweilig, ich fand das gut
->die letzte Folge war als Abschluss toll gemacht, ein gut gemachter Höhepunkt
->die passende Musik, allein das Intro hat was, spielt mit meinen Gedanken, fröhliche aber doch nachdenkliche Melodie
was mir nicht gefallen hat
->Hannah wird doch sehr sehr naiv dargestellt, wie Sephirod anmerkte, arg konstruiert
->im Laufe der Handlung entwickeln sich alle andere Charaktere außer Clay extrem nervig, das Verhalten wirkte auf mich nicht nachvollziehbar inkl. Hannah
->der ein oder andere Grund den Hannah mitnimmt wirkt auf mich wie eine Lapalie, da stellt sich mir die frage ob das einen so derbe mitnimmt
->die Mitte der Staffel ist zu langgezogen, kann ich durchaus verstehen das andere den Spaß daran verlieren
->die typische Rollenverteilung der US-MiddleSchools und Co., es gibt die Sportler, Looser, Nerds, Außenseiter, das Goth-Mädel usw., ohne Stereotypen geht es leider nicht, bzw. weniger ist manchmal mehr
Im Moment will ich keine 2. Staffel davon sehen, mir reicht die erste, die war okay, das Thema ist behandelt, am Ende ertappt man sich bei Wie, Wo, Warum, Weshalb usw.
Fox Black
11.07.2017, 14:07
Hier gibt es übrigens eine Übersicht über die täglichen Neuheiten bei Netflix und Amazon Prime Video:
https://www.vodspy.de/
y2jforever
11.07.2017, 16:59
Hier gibt es übrigens eine Übersicht über die täglichen Neuheiten bei Netflix und Amazon Prime Video:
https://www.vodspy.de/
1 Woche vor der Deadline die neue Staffel Sherlock auf Netflix. Das ist schon fies ....
The incredible Falk
11.07.2017, 19:18
Kann man die zehnte Staffel von Dr. Who irgendwo im Paket sehen oder muss man wie bei Amazon für jede Folge extra bezahlen. Das wäre es mir dann doch nich wert.
Nebsirob
11.07.2017, 20:25
Laut werstreamt.es (https://www.werstreamt.es/serie/details/232720/doctor-who/) gibt es die 10. Staffel momentan bei diversen Anbietern nur zum kaufen.
NarrZiss
04.08.2017, 14:16
Wichtig wäre hierbei natürlich die Möglichkeit einer monatlichen Kündigung und an der Stelle von Amazon würde ich definitiv alles daran setzen, dass man einen Deal mit Discovery ausarbeitet.
Und das passiert nun auch. Amazon Prime-Kunden werden den Eurosport Player im Rahmen der „Amazon Channels“ als eigenes Paket buchen können. (http://www.areadvd.de/news/eurosport-player-live-bundesliga-auf-dem-amazon-fire-tv/)
Zum Preis sind noch keine Informationen vorhanden. Neben den Eurosportplayer gibt es somit zwei weitere Möglichkeiten, um die Bundesliga aus diesem Paket zu sehen.
NarrZiss
21.08.2017, 17:30
Der Eurosportplayer kostet bei den Amazon Channels übrigens 4,99 € im Monat.
Weiß jemand zufällig, ob man Amazon Prime Video an zwei Standorten ausdrücklich gleichzeitig nutzen kann?
Der Eurosportplayer kostet bei den Amazon Channels übrigens 4,99 € im Monat.
Weiß jemand zufällig, ob man Amazon Prime Video an zwei Standorten ausdrücklich gleichzeitig nutzen kann?
Serien schauen geht gleichzeitig bei mir bspw. über Xbox und Laptop.
y2jforever
21.08.2017, 18:38
weiß jemand, ob ich wenn ich den Player woanders hole (ich meine es gibt da aktuell ein 1 Jahr für 30 Euro Angebot) diesen dann auch über Prime gucken kann? Oder gibt es da eh ne eigene App für auf dem Smart TV?
NarrZiss
21.08.2017, 20:44
weiß jemand, ob ich wenn ich den Player woanders hole (ich meine es gibt da aktuell ein 1 Jahr für 30 Euro Angebot) diesen dann auch über Prime gucken kann? Oder gibt es da eh ne eigene App für auf dem Smart TV?
Kurz zusammengefasst. Ja, nein und nein.
Lange Version: Es gibt wohl die Möglichkeit, dass man den normalen Eurosport Player (also das 30 € Angebot) über den Amazon Fire TV Stick mit ein paar Tricks installieren kann. (https://www.youtube.com/watch?v=mOiExuFx_sk) Ob es jedoch funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kannst du den Eurosportplayer mit dem normalen Angebot nicht über Amazon Prime oder deren App laden. Des Weiteren gibt es wohl auch seit über einem Jahr keine App mehr für Smart TV. Eine App für die PS4 oder dergleichen gibt es ebenfalls (noch) nicht.
@Gazelle: Danke.
y2jforever
21.08.2017, 21:36
Kurz zusammengefasst. Ja, nein und nein.
Lange Version: Es gibt wohl die Möglichkeit, dass man den normalen Eurosport Player (also das 30 € Angebot) über den Amazon Fire TV Stick mit ein paar Tricks installieren kann. (https://www.youtube.com/watch?v=mOiExuFx_sk) Ob es jedoch funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kannst du den Eurosportplayer mit dem normalen Angebot nicht über Amazon Prime oder deren App laden. Des Weiteren gibt es wohl auch seit über einem Jahr keine App mehr für Smart TV. Eine App für die PS4 oder dergleichen gibt es ebenfalls (noch) nicht.
Okay Danke :)
Da ich mir keinen Fire TV Stick zulege um dann eventuell ein paar Euro zu sparen werde ich das mit dem monatlich aktivieren halt spontan überlegen wenn mich ein Freitags/Montagsspiel reizt.
Köln - Hamburg ist jetzt z.B. nix wo ich nicht ohne leben kann ;)
NarrZiss
21.08.2017, 22:10
Okay Danke :)
Da ich mir keinen Fire TV Stick zulege um dann eventuell ein paar Euro zu sparen werde ich das mit dem monatlich aktivieren halt spontan überlegen wenn mich ein Freitags/Montagsspiel reizt.
Köln - Hamburg ist jetzt z.B. nix wo ich nicht ohne leben kann ;)
Kein Ding.
Kann ich verstehen. Ich werde mir dafür auch keinen Fire TV Stick zulegen. Ich sehe darin einfach allgemein wenig Nutzen für den Preis. Aber für den Preis fand ich das Angebot zu gut und v.a. habe ich schon länger allein aufgrund meiner Vorliebe für den Radsport und den ewigen dortigen Problemen mit der Ausstrahlung bei Eurosport überlegt, ob ich mir den Player zulege.
Ich finde es eigentlich ganz angenehm am Freitag Abend Fussball sehen zu können. Ob nun alleine oder gesellschaft beim Schnack und schönen Drink, aber ja der Anfang mit drei Hamburg spielen in Folge ist harter Tobak.
2. Spieltag - FC Köln gegen Hamburger SV
6. Spieltag - Bayern gegen Wolfsburg
7. Spieltag - Freitagsspiel noch offen (tippe mal auf Gladbach gegen Hannover oder eventuell Frankfurt gegen Stuttgart)
Über Strich ist für den restlichen August. Die Spiele danach sind für den September.
y2jforever
21.08.2017, 22:41
Kein Ding.
Kann ich verstehen. Ich werde mir dafür auch keinen Fire TV Stick zulegen. Ich sehe darin einfach allgemein wenig Nutzen für den Preis. Aber für den Preis fand ich das Angebot zu gut und v.a. habe ich schon länger allein aufgrund meiner Vorliebe für den Radsport und den ewigen dortigen Problemen mit der Ausstrahlung bei Eurosport überlegt, ob ich mir den Player zulege.
Ich finde es eigentlich ganz angenehm am Freitag Abend Fussball sehen zu können. Ob nun alleine oder gesellschaft beim Schnack und schönen Drink, aber ja der Anfang mit drei Hamburg spielen in Folge ist harter Tobak.
7. Spieltag - Freitagsspiel noch offen (tippe mal auf Gladbach gegen Hannover oder eventuell Frankfurt gegen Stuttgart)
Über Strich ist für den restlichen August. Die Spiele danach sind für den September.
Für mich ist das Freitagsspiel eigentlich das einzig interessante. Vor allem, weil es da halt keine Zusammenfassung gibt bzw Samstags in der Sportschau, aber da wird dann vorher gesagt wie es ausgeht. Bei Samstags und Sonntagsspielen reicht mir dann die Zusammenfassung.
Bis zum 6. Spieltag brauche ich den Player wohl eher nicht. Aber Bayern-Wolfsburg könnte man dann überlegen. Gibt ja auch noch genug andere Vereine die mich grundsätzlich interessieren aber der HSV gehört nun auch mal so garnicht dazu ...
NarrZiss
23.08.2017, 15:44
Mein Test mit Amazon Prime könnte sich schon frühzeitig zerschlagen haben.
Ich habe die Amazon Student Probemitgliedschaft für 12 Monate abgeschlossen und wollte mich von Amazon Prime somit überzeugen lassen, aber gestern Nacht kamen zwei Mails von Amazon. Einerseits haben sie meine Mitgliedschaft auf Wunsch gekündigt. Dummerweise habe ich diesen Wunsch nie geäußert und andererseits konnten sie den Jahresbeitrag von meinem Konto nicht abbuchen, was mir etwas merkwürdig erscheint, wenn es sich um ein kostenloses Probejahr handelt. Ich habe jetzt erstmal eine Beschwerde mit Bitte einer Erklärung an Amazon geschrieben und der Aussage, dass ich weiterhin gerne das Probejahr nutzen möchte.
y2jforever
23.08.2017, 16:03
Mein Test mit Amazon Prime könnte sich schon frühzeitig zerschlagen haben.
Ich habe die Amazon Student Probemitschliedschaft für 12 Monate abgeschlossen und wollte mich von Amazon Prime somit überzeugen lassen, aber gestern Nacht kamen zwei Mails von Amazon. Einerseits haben sie meine Mitgliedschaft auf Wunsch gekündigt. Dummerweise habe ich diesen Wunsch nie geäußert und andererseits konnten sie den Jahresbeitrag von meinem Konto nicht abbuchen, was mir etwas merkwürdig erscheint, wenn es sich um ein kostenloses Probejahr handelt. Ich habe jetzt erstmal eine Beschwerde mit Bitte einer Erklärung an Amazon geschrieben und der Aussage, dass ich weiterhin gerne das Probejahr nutzen möchte.
okay ....
Ich drück Dir die Daumen
NarrZiss
24.08.2017, 20:30
okay ....
Ich drück Dir die Daumen
Hat sich geklärt. Sie haben sich entschuldigt und mich wieder freigeschaltet.
Es war angeblich ein "Versehen".
y2jforever
25.08.2017, 14:38
Immerhin scheint es den Eurosportplayer jetzt auf meinem Samsung Smart TV einfach als APP zu geben. In sofern muss ich wahrscheinlich nichtmal mehr den Umweg über Amazon Prime gehen sondern kann auch das Angebot für 30 Euro für ein Jahr nutzen (wenn ich denn will). Gute Frage auf wie viele Live Spiele Freitags ich wirklich komme aber gut :D
Hat jemand Erfahrungen mit dem Player und Smart TVs? Angeblich funktioniert die App ja nicht mehr seit letztem Jahr aber dann sollte sie ja auch nicht mehr im App-Store sein.
Aber zu einem anderen Thema: inzwischen gibt es für mich auch (ENDLICH) die WWE Network App im Deutschen App-Store :dh:
y2jforever
26.08.2017, 15:10
Der Eurosport Player war dann gestern während des Fussballs quasi völlig tot. Ich habe das Spiel im Re-Live gesehen. Mal gucken ob die das Problem bis zum nächsten Spieltag in 2 Wochen in den Griff bekommen ...
NarrZiss
26.08.2017, 17:48
Der Eurosport Player war dann gestern während des Fussballs quasi völlig tot. Ich habe das Spiel im Re-Live gesehen. Mal gucken ob die das Problem bis zum nächsten Spieltag in 2 Wochen in den Griff bekommen ...
Eurosport zahlt Kunden 10 Euro zurück! (http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/eurosport-zahlt-jedem-player-kunden-zehn-euro-53003822.bild.html)
Ich bin ja mal gespannt, ob ich die 10 Euro ebenfalls zurückbekomme, obwohl die Übertragung bei mir einwandfrei lief. Dann hätte sich der Player für nur 20 Euro im Jahr noch mehr für mich gelohnt. :D
NarrZiss
30.08.2017, 16:15
Ich führe mal die Liste für die exklusiven Eurosportspiele weiter.
7. Spieltag - Schalke gegen Leverkusen
9. Spieltag - Köln gegen Bremen
10. Spieltag - Mainz gegen Frankfurt
01.09.2017, 17:45
In einem anderem Forum habe ich folgenden Post (http://sportforen.de/threads/was-machen-mit-der-erpressung-von-sky.48184/page-51#post-51097896)gefunden.
Bei mydealz gibt es einen Thread, bei dem man über die russische Seite den Eurosport Player für 14,99€ im Jahr erwerben kann.
Es gibt auch einen direkten Link, der sogar auf deutsch ist, also ohne VPN etc. Dabei werden die Inhalte freigeschaltet aus dem Land, in dem man sich aufhält, also Deutschland
Laut einem späteren Poster, mit dem ich mich so schon öfters (virtuell) unterhalten habe, scheint es über diesen Link (https://secure.web.eurosportplayer.com/#/register?flowId=purchase&campaignCode=EUROSPORT_PURCHASE_CMPGN&voucherCode=EUROSPORT_DE_20_499_VOCHR&sku=8370399913709912511799000) einwandfrei zu funktionieren. Wer sich den Eurosportplayer also für etwa ein Jahr für 15 € zulegen möchte, sollte hier zuschlagen.
Angaben sind jedoch ohne Gewähr, weil ich es nicht selber ausgetestet habe.
NarrZiss
06.10.2017, 14:58
Bei Netflix steigen die Preise für Neukunden und wohl auch bald für Bestandskunden. Zwar bleibt der Preis beim Basic-Abo gleich, aber das Standard-Abo und das Premium-Abo werden vom Preis angehoben. Das Standardabo soll in Zukunft statt 9,99 € nun 10,99 € kosten. Das Premium Abo wird wiederum 2 € teurer und steigt von 11,99 € auf 13,99 €.
Neue Übersicht. (https://n-cdn.serienjunkies.de/review/86038-netflix-preise.jpg?_ga=2.10007477.1897712362.1507287854-692410271.1507287854)
Link (https://www.serienjunkies.de/news/netflix-erhht-preise-neukunden-86038.html)
Marky21und23
07.11.2017, 16:28
Weiß eigentlich jemand an was es genau liegt das die Streaming Anbieter keine Sendezahlen veröffentlichen?
Das man die genauen Zahlen sich verkneift ok, aber nicht mal ne Art Top 10 der meist gestreamten Serien?
umimatsu
07.11.2017, 17:02
Bei Netflix steigen die Preise für Neukunden und wohl auch bald für Bestandskunden. Zwar bleibt der Preis beim Basic-Abo gleich, aber das Standard-Abo und das Premium-Abo werden vom Preis angehoben. Das Standardabo soll in Zukunft statt 9,99 € nun 10,99 € kosten. Das Premium Abo wird wiederum 2 € teurer und steigt von 11,99 € auf 13,99 €.
Neue Übersicht. (https://n-cdn.serienjunkies.de/review/86038-netflix-preise.jpg?_ga=2.10007477.1897712362.1507287854-692410271.1507287854)
Link (https://www.serienjunkies.de/news/netflix-erhht-preise-neukunden-86038.html)
In Anbetracht der vielen Filme, die Netflix in den letzten Wochen exklusiv veröffentlichte, stört mich die Preiserhöhung überhaupt nicht. Zudem gucken 4 Parteien über meinen Account. Günstiger ist gutes Fernsehen nicht zu haben.
PrinceDevitt
08.11.2017, 18:16
In Anbetracht der vielen Filme, die Netflix in den letzten Wochen exklusiv veröffentlichte, stört mich die Preiserhöhung überhaupt nicht. Zudem gucken 4 Parteien über meinen Account. Günstiger ist gutes Fernsehen nicht zu haben.
Habe Netflix und Maxdome und kann mir nicht vorstellen je wieder darauf zu verzichten... Normales Fernsehen sehe ich nur noch um mir mal ne schöne Weltraum Doku oder Fußball an zu sehen... Das Angebot is super und man ist frei... Kann sehen was man will, wann man will, ohne Werbung... EDIT: Eher würde ich die GEZ Zahlung einstellen aber der Gesetzgeber is ein Fuchs und hat da natürlich einen Riegel vorgeschoben...
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, finde die Preise immer noch sehr human :) Wenn man den Einzelaccount hat könnte man sagen, dass es schon in Richtung teuer geht.. aber zu viert ist das ja echt in Ordnung.
Ich stream ebenfalls sehr viel, nutze vor allem Sky (habs mir eigentlich nur für on Demand angeschafft) und Netflix, hatte bis vor kurzem auch noch Amazon Prime mit Prime Video, aber das hab ich nun auslaufen lassen - so viel Zeit für Filme hat man dann halt doch nicht, vor allem wenn man noch fußball/bundesligasüchtig ist :D Habe hier (https://hosting.1und1.de/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/netflix-alternativen-amazon-maxdome-co-im-check/) in einem Netflix-Alternativen-Text eine Grafik zur Marktverteilung bei den on Demand-Diensten gefunden ... laut der Umfrage aus April 2016 ist Amazon Marktführer mit 22%, Netflix kommt dahinter mit 11% - find ich spannend und hätt ich so nicht gedacht. Sky hat mit all seinen Angeboten zusammengerechnet immerhin schon 8% Marktanteil, wird sicher noch mehr werden, jetzt wo das Sky Ticket so gepusht wird. Na mal sehen wie das weitergeht :D Ich überlege aktuell die bei Amazon gesparte Kohle in den Eurosport Player oder DAZN zu stecken, um noch ein wenig mehr Fußball zu genießen. Mal sehen, bisher war ich zu geizig, neben Sky noch mehr Geld für Fußball auszugeben - aber bleibt einem ja nix anderes übrig wenn man die Spiele sehen will :D :gluck:
NarrZiss
10.04.2018, 22:57
Im Übrigen gibt es mittlerweile bei Amazon Prime die Doku-Serie All or Nothing: Michigan Wolverines. In diesem oder einem anderen Thread habe ich davon schon mal berichtet.
Die bekannte Doku-Reihe All Or Nothing, bei der ein Kamerateam ein NFL Football Franchise (1. Staffel Arizona Cardinals; 2. Staffel LA Rams; 3. Staffel ab Ende April Dallas Cowboys) begleitet, gibt es nun auch für den College Football Bereich. In der ersten Staffel wurden die Spiele der Michigan Wolverines mit Coach Jim Harbaugh (Ex SF 49ers HC und Ex NFL QB) dokumentiert.
Ich habe selbst noch keine Minute gesehen, aber nach den anderen AoN Formaten bin ich schon sehr gespannt.
MegAltronF
14.04.2018, 02:08
Nutze Amazon Prime, da gibt es ständig gute neue Filme (monatlich) , meine Watchlist quilt über!
Ansonsten nur WWE Network, welches wirklich jeden Euro wert ist,und Watch Ever, allerdings nur wegen Naruto, ansonsten ist das Müll(bis jetzt)
Der Ønkel
15.04.2018, 15:49
Wurde Watchever nicht eingestellt?
MegAltronF
15.04.2018, 18:34
Wurde Watchever nicht eingestellt?
Sorry, Watchbox meinte ich!
Habe mir mal auf Netflix die 8 Folgen Happy! angeschaut, das war kurzweilig, lustig, spannend aber auch schräg bis hin zu albern.
Ex-Cop Nick ist ein Wrack, Alkohol und Zynismus bestimmt sein Leben, dazu arbeitet er als Auftragskiller, eines Tages hat er eine Nahtoderfahrung, sieht auf einmal ein geflügeltes Einhorn aus Plüsch welches mit Ihm spricht (imaginäre Freund seiner Tochter, die er natürlich noch nicht kennt), Tochter wird nämlich entführt und muss gerettet werden.
Christopher Meloni spielt den Hauptcharakter super, nehme ich ihm glatt ab, ständig Blut beschmiert, permanent dem Rausch erlegen und immer ein Spruch auf Lager, nicht immer passend aber doch voll von Zynismus. Der Rest des Cast macht seine Sache auch gut, die Gegenspieler sind allesamt Freaks, auch hier gut dargestellt durch Joseph Reitman und Patrick Fischler.
Kurzweiliger Spaß der recht brutal und schnell erzählt daherkommt, Meloni mit einer Rolle die er gut kann (kenne ihn fast nur von Law & Order SVU), kann mir aber auch vorstellen das die Serie nicht allen gefallen wird.
Fox Black
26.06.2018, 19:44
Filme & Serien im Amazon Video Prime-Angebot für Juli:
Neue Serien & Staffeln
Lucifer – Staffel 3, Teil 1
Prime Exclusive
exklusiv verfügbar ab 20.07.
The Magicians – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 01.07.
The Royals – Staffel 4
exklusiv verfügbar ab 01.07
ElBulli: Die Geschichte eines Traums
exklusiv verfügbar ab 02.07.
The Fosters – Staffeln 1-3
verfügbar ab 15.07.
Once Upon A Time – Staffeln 1-4
verfügbar ab 01.07.
Neue Filme
Mother!
exklusiv verfügbar ab 25.07.
Suburbicon
exklusiv verfügbar ab 09.07.
Die glorreichen Sieben
exklusiv verfügbar ab 26.07.
Logan Lucky
exklusiv verfügbar ab 25.07.
Popstar: Never Stop Never Stopping
exklusiv verfügbar ab 01.07
Ouija: Ursprung des Bösen
exklusiv verfügbar ab 01.07.
Immer noch eine unbequeme Wahrheit – Unsere Zeit läuft
exklusiv verfügbar ab 18.07.
Der andere Liebhaber
exklusiv verfügbar ab 18.07.
Pixels
verfügbar ab 31.07.
Hotel Transsilvanien
verfügbar ab 05.07.
Duff: Hast du keine, bist du Eine
verfügbar ab 09.07.
The Raid 1+2
verfügbar ab 01.07.
Escobar: Paradise Lost
verfügbar ab 09.07.
https://www.bluray-dealz.de/amazon-de-juni-highlights-bei-prime-video/139457/
Goldberg070
30.01.2021, 14:43
Disney+ Star startet am 23. Februar und wird (endlich) Inhalte auch für Erwachsene bringen und das Portfolio des Streamingdienstes gehörig erweitern.
Der Preis wird sich auch leicht auf 8,99 € pro Monat erhöhen.
Eine vollständige Liste aller neuen Inhalten gibt es hier. (https://www.dwdl.de/nachrichten/81273/upgrade_fuer_disney_diese_serien_und_filme_bringt_ star/)
MegAltronF
30.01.2021, 15:06
Sind die Filme und Serien dann auf anderen Plattformen verschwunden?
Deadman39
30.01.2021, 17:40
Sind die Filme und Serien dann auf anderen Plattformen verschwunden?
Also soweit ich weiß, ist das derzeit noch offen. Man nimmt an, dass einiges verschwinden wird, aber irgendwann durchaus wieder auftauchen könnte. Ist ja gutes Geld für Disney. Und bei denen werden die genannten Serien und Filme halt auch dauerhaft zu sehen sein.
MegAltronF
30.01.2021, 20:37
Also soweit ich weiß, ist das derzeit noch offen. Man nimmt an, dass einiges verschwinden wird, aber irgendwann durchaus wieder auftauchen könnte. Ist ja gutes Geld für Disney. Und bei denen werden die genannten Serien und Filme halt auch dauerhaft zu sehen sein.
Danke. Mir wäre es Recht alles bei einem Dienst schauen zu können, die Auswahl ist eh schon viel zu groß um mich entscheiden zu können, wenn man dann auch noch drei Dienste durchstöbern muss, nervt das zur Zeit echt.
Zheng Yi
26.02.2024, 00:39
Habe mir kürzlich ein Nebula Abo gegönnt. Wer auf Dokus steht kommt dort voll auf seine Kosten. Viele grosse YouTube Kanäle die sich mit den Themen Geschichte, Technik, Politik und Wirtschaft befassen sind dirt verteten. Oft mit längeren Videos, da Geschichte oft aufgrund des Geschehenen nicht werbefreundlich ist, oder es werden aufwändig produzierte Bonusinhalte geboten, wie zum Beispiel die Serie Extremities von Wendover Productions dir sich mit teils extrem abgelegenen Siedlungen befasst.
Vince Black
27.02.2024, 08:41
Habe mir kürzlich ein Nebula Abo gegönnt. Wer auf Dokus steht kommt dort voll auf seine Kosten. Viele grosse YouTube Kanäle die sich mit den Themen Geschichte, Technik, Politik und Wirtschaft befassen sind dirt verteten. Oft mit längeren Videos, da Geschichte oft aufgrund des Geschehenen nicht werbefreundlich ist, oder es werden aufwändig produzierte Bonusinhalte geboten, wie zum Beispiel die Serie Extremities von Wendover Productions dir sich mit teils extrem abgelegenen Siedlungen befasst.
Nebula Abo? Noch nie gehört davon, aber hört sich interessant an da ich gerne Dokus schaue.
Goldberg070
13.04.2024, 09:04
Netflix erhöht (schon wieder) die Preise in Deutschland (https://www.moviepilot.de/news/ohne-warnung-netflix-ist-ab-sofort-teurer-und-das-sind-die-neuen-preise-1146759)
Standard-Abo mit Werbung: 4,99 Euro/Monat – bleibt gleich
Standard-Abo: wächst von 12,99 Euro auf 13,99 Euro/Monat
Premium-Abo: steigt von 17,99 Euro auf 19,99 Euro/Monat
Für Bestandskunden ändert sich wohl erstmal nichts, sondern erst bei Neukunden oder beim Tarifwechsel. Wahrscheinlich werden Bestandskunden aber auch bald von der Eröhung betroffen sein.
Also ich sag es mal so, ich bin, wenn diese Eröhung kommt, raus bei Netflix. 19,99 € für ein 4K Abo sind mir einfach zu teuer. Vor allem regt mich in die Unflexibilität bei den Tarifen immer mehr auf. Warum bekomme ich keine Möglichkeit für ein 4K Abo auf 2 Geräten? Das 4K Abo gibt es nur auf 6 Geräten. Warum? Ich lebe alleine, warum brauche ich dann ein völlig überteuertes Abo für 6 (!!!) Geräte? Jedenfalls sind die bisherigen Preise schon überzogen und mit dieser Erhöhunh überspannt Netflix den Bogen bei mir jedenfalls.
Goldberg070
24.04.2024, 10:43
Ab Mai greift die Preiserhöhung auch für Bestandskunden. Also entweder akzeptieren oder kündigen. Saftladen.
Rock Yi Ratunda
24.04.2024, 14:57
In der Schweiz müsste man für das Premium übrigens ab Mai 27.90 Franken bezahlen. Bei identischem Kurs Euro-CHF.
Just saying. ;)
Ich habe mein Standart jetzt auch gekündigt.
Zheng Yi
24.04.2024, 15:42
Ihr zahlt 19,99 für Prmium und wagt es euch zu beschweren? :o Wie die Amis die wegen 2 Dollar für eine Gallone Bezin jammern. :D
Goldberg070
24.04.2024, 15:45
Ihr zahlt 19,99 für Prmium und wagt es euch zu beschweren? :o Wie die Amis die wegen 2 Dollar für eine Gallone Bezin jammern. :DJa, weil es einfach für das, was es bringt, zu teuer ist. Wie schonmal geschrieben, ich bin alleinstehend und brauche Netflix eigentlich nur auf maximal 2 Geräten. Wenn ich aber 4K schauen will, muss ich für 6 (!!!) Geräte bezahlen, obwohl ich sie nicht brauche. Das ist einfach maximal dumm gelöst. Davon unabhängig sind die Preise für die Schweiz absolut bodenlos.
Wie ist das, wenn ich Netflix kündige: Bleibt der Account mit Watchlist bestehen, ich kann es nur nicht mehr angucken?
Rock Yi Ratunda
24.04.2024, 20:27
Alles bleibt bestehen. Jeder noch so kleine angeschaut rote Balken. Mehrere Monate auf jeden Fall. Aber ich weiss nicht genau wie lange.
y2jforever
24.04.2024, 21:24
Wie ist das, wenn ich Netflix kündige: Bleibt der Account mit Watchlist bestehen, ich kann es nur nicht mehr angucken?"Nachdem ihr euer Netflix-Abo gekündigt habt, bleiben sämtliche Einstellungen – zum Beispiel Vorlieben oder Watchlist – für insgesamt zehn Monate gespeichert." (laut Fimstarts.de)
Ich sollte also bald mal wieder Netflix gucken :D
Vince Black
25.04.2024, 17:03
Ich behalte mein Abo, trotz des frechen Schweizer Preises für die UHD Variante. Allerdings muss ich schon sagen, wenn man Netflix seit dem Start hat, würde sagen so seit 2014, dann gibt es halt schon wenig neues was einem aus den Socken haut. Hat sicher auch mit dem Geschmack zu tun, aber der immer aufgestockte Inder Bereich interessiert mich wenig, auch diese Dating Shows haben für mich keinen Mehrwert. Dennoch haben sie halt ein paar Serien mit dabei und ab und an kommt eine gute Doku, da behält man es halt. Wenn Raw zu Netflix kommt, bezahlen wir dann vermutlich das doppelte :O
y2jforever
25.04.2024, 17:14
Ich behalte mein Abo, trotz des frechen Schweizer Preises für die UHD Variante. Allerdings muss ich schon sagen, wenn man Netflix seit dem Start hat, würde sagen so seit 2014, dann gibt es halt schon wenig neues was einem aus den Socken haut. Hat sicher auch mit dem Geschmack zu tun, aber der immer aufgestockte Inder Bereich interessiert mich wenig, auch diese Dating Shows haben für mich keinen Mehrwert. Dennoch haben sie halt ein paar Serien mit dabei und ab und an kommt eine gute Doku, da behält man es halt. Wenn Raw zu Netflix kommt, bezahlen wir dann vermutlich das doppelte :OWegen dem Mangel am interessanten Inhalt mache ich tatsächlich aktuell Pause. Bei Gelegenheit mal wieder rein schauen werde ich, einfach weil einige Serien inzwischen fertig sind die ich gerne sehen will.
Aber bei den Release Listen ist aktuell halt bei den Serien zu 90% Zeug dabei wo mir der Name schon reicht um zu wissen, dass ich das nicht sehen will. Vor allem leider inzwischen gefühlt recht viel von dem Reality TV Zeug wegen dem ich seit Jahren quasi kein normales Fernsehen mehr gucke. Solchen Inhalt gab es beim Start von Netflix gefühlt garnicht.
Vince Black
25.04.2024, 19:15
Wegen dem Mangel am interessanten Inhalt mache ich tatsächlich aktuell Pause. Bei Gelegenheit mal wieder rein schauen werde ich, einfach weil einige Serien inzwischen fertig sind die ich gerne sehen will.
Aber bei den Release Listen ist aktuell halt bei den Serien zu 90% Zeug dabei wo mir der Name schon reicht um zu wissen, dass ich das nicht sehen will. Vor allem leider inzwischen gefühlt recht viel von dem Reality TV Zeug wegen dem ich seit Jahren quasi kein normales Fernsehen mehr gucke. Solchen Inhalt gab es beim Start von Netflix gefühlt garnicht.
Ja, diese Pausen mache ich auch ständig bei Sky, Amazon und Disney, das macht auch Sinn. Sie haben auch sinnvolle Reality mit Physical 100 oder the Devils Plan, aber dieser Dating Mist aus den USA ist so schrecklich dumm und fake und da ist echt ne Menge dabei. Gabs früher wirklich nicht, aber ja ist wohl für ne andere Zielgruppe :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.