PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raw Tag Team Titel

automatix
30.03.2004, 22:53
Was denkt ihr, wie es mit denen weitergeht?
so wie es momentan ausschaut, hält die evolution die bis 2050....

alle potentiellen gegener sind weg (dudleys, van dam/booker, jindrak/cade) und das bissl, was von la resistance übrig ist....

wahrscheinlich darf irgendwann mal ein team wie foley/rock oder foley/austin oder austin/michaels die titel holen, weil die wwe zu dämlich ist, neue tag teams aufzubauen. (und wenn sie welche haben, dann reißen sie diese auseinandern, siehe wgtt)

wie seht ihr den tag team titel bei raw? ähnlich überflüssig wie ich?

Big King
30.03.2004, 22:56
Die Titel sind eh nichts mehr Wert und da es keine richtigen Tag Teams bei RAW gibt, kann man die Gürtel auch abschaffen.

Miss Malfoy
30.03.2004, 23:22
Da es keine richtigen Tag Teams mehr gibt, kann man den Titel getrost einstampfen!

byk-BRAIN
31.03.2004, 01:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deutschland:
Neues Tag Team: DX 2004 HHH+HBK nach Turn</font>[/QUOTE]GENAU DIESER GEDANKE KAM MIR AUCH...im anderen Thread hatte ich auch von einer Annäherung von HHH und HBK gesprochen - das wäre GENIUS

Gesperrter Benutzer 9
31.03.2004, 01:26
Titel Abschaffen?? Gehts noch das sind die original WWF Tag Team Gürtel von Teams wie Hart Fondation Britisch Bulldogs Money Inc Steiner Bros Smoking Gunns New Age Outlaws and many many More getragen. Die Titel haben Prestige bis zum abwinken und irgendwann gibs bei Raw auch mal wieder vernüftige Teams. Bis dahin kann die Evolution die Gürtel sauber halten und immer schön Putzen. Außerdem Flair und kein Prestige Pahhh Banausen jawoll Banausen redface.gif

Deutschland
31.03.2004, 01:57
@ BYK: Yupp, das wäre der Hammer graemlins/beerchug.gif

@ Loki: WAR WAR WAR wir wollen IST IST IST

und der titel IST JETZT NIX wert, obwohl er es mal WAR WAR WAR redface.gif

The Bad Ass
31.03.2004, 02:14
wenn ich mal mit reden darf so als neuer

HBK + Triple H = DX davon träume ich schon lang!!

Booker T + RVD waren so oder so nicht gut hätte man mehr mit ihnen gemacht ... z.B. Mal eine Backstage Szene oder so .. nö sie machen ihr Match und fertig ... dann auch diese Draft Show RVD is seid 5 Minuten in SD und dann ist ne Massenschlägerei was macht RVD?? geht auf Booker los ... also das hätte man anders planen müssen in RAW ist in Sachen Tag Teams nix mehr los was man noch machen kann eben HBK + HHH und Benoit + Edge das war schon mal ... Viehleicht noch den Rest von Le was weiß ich und dann hätte man wieder etwas aber WWE scheint echt zu blöde zusein im Moment ...

beautifulday
31.03.2004, 08:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Malfoy:
Da es keine richtigen Tag Teams mehr gibt, kann man den Titel getrost einstampfen!</font>[/QUOTE]Gebt sie Hurricane und Rosey sag ich! So werden sie auch wieder an Respekt gewinnen! Jaja. *sarkastischbin*

Tabac
31.03.2004, 09:13
hurricane und rosey sind doch stylisch!
aber mal im ernst. da wwe die 4-5 guten tagteams auf 2 brands verteilt hat, sind die gürtel praktisch wertlos. genauso wertlos wie eigentlich alle gürtel, wenn ich es mir recht überlege. in nem gemeinsamen roster würden benoit und eddie doch höchstens um den ic bzw. cruiserweight titel kämpfen.

Fräulein Söckchen
31.03.2004, 09:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tabac:
..in nem gemeinsamen roster würden benoit und eddie doch höchstens um den ic bzw. cruiserweight titel kämpfen.</font>[/QUOTE]Jep, weil ihnen dann die Egomanen beider Roster im Weg stünden. ;)

Sperminator
31.03.2004, 12:11
fast die ganzen Tag Teams von RAW sind entweder getrennt worden durch die Draft-Lottery oder sind zusammen nach SD gegangen. Der RAW Tag Team Title is praktisch im mom wertlos.. graemlins/thumbsdown.gif

Deutschland
31.03.2004, 12:26
Bischoff könnte ankündigen, dass sein Monday Night RAW nur noch für Single Wrestler dient, und so die Titel abgeschafft werden. Das mal so als dämliche Story.

Neues Tag Team: DX 2004 HHH+HBK nach Turn graemlins/biggrinking.gif

Old School Taker
31.03.2004, 14:37
Also abschaffen sollte man die aufkeinen fall!!
RAW kriegt ihre tag teams schon irgendwie zusammen un das hoffe ich auch!! Aber Abschaffen...NEEE

Skexis Chamberlain
31.03.2004, 14:46
abschaffen sollte man die titel vielleicht nicht! nur einstellen! Zumindest solange bis man eine ordentliche TT Szene aufgebaut hat!

Fabolous Wurstbrot
31.03.2004, 15:46
Jaja, die Tag Team-Szene ist momentan leider viel zu schwach. Allerdings ist das nicht zum ersten Mal der Fall. In der zweiten Hälfte der 90er war schonmal so, dass häufig Single-Wrestler in Teams gesteckt wurden, z.B. Owen Hart + Bulldog, Austin + Shawn, Vader + Mankind etc. und teilweise auch Champs wurden. Zwar gab es damals hochkrätige Teams, wie z.B. die L.O.D, aber irgendwie hat die WWE schon damals zu wenig aus der Tag Team-Szene gemacht. Die Wende kam erst so richtig mit den Hardys, Edge + Christian und den Dudleys.

Hab schon im Thread "Bestes Tag-Team" die folgende Frage gestellt, aber noch keine Antwort erhalten: was wurde eigentlich aus Phil Lafon und Doug Furnas? Vielleicht kann mir einer der Moderatoren diese Frage beantworten.

Landratgroupie
31.03.2004, 15:48
Phil Lafon und Do..irgendwas sind in der Indyszene unterwegs, wenn ich mich nich irre.

Fabolous Wurstbrot
31.03.2004, 17:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indikatorgroupie:
Phil Lafon und Do..irgendwas sind in der Indyszene unterwegs, wenn ich mich nich irre.</font>[/QUOTE]Besten Dank. Irgendwie sollte Vince Teams wie diese beiden wieder zur WWE holen. Wenn Du weitere Infos über Lafon und Furnas hast, lass sie mir bitte zukommen, z.B.warum die beiden damals gegangen sind.

Sido4ever
01.04.2004, 12:50
Also ich find auch dass die Titel momentan nichts wert sind.
Aber abschaffen sollte man sie nicht!

Lateralus
01.04.2004, 12:55
also ich finde man sollte die tag team titel nicht abschaffen.durch die draft lottery bilden sich ja jetzt vielleicht neue,wenn auch nicht gerade viele möglichkeiten neue teams zu bilden. man sollte zb einen chuck palumbo in der t.t divison einsetzen. hurricane und rosey sind zwar noch da, aber zum momentanen zeitpunkt wären sie wohl keine wirklichen herausvorderer auf die titel.

Cell666
01.04.2004, 13:53
Vince sollte einfach die Briscoes, die Backseat Boyz, den H8 Club, die wiedervereinigten VD, die lost Boyz und T-N-T in die WWE holen und schon hätte man ein paar gute Tag Teams. Ach ich träume ja eh nur graemlins/azzangel.gif

Cockney
01.04.2004, 14:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cell666:
Vince sollte einfach die Briscoes, die Backseat Boyz, den H8 Club, die wiedervereinigten VD, die lost Boyz und T-N-T in die WWE holen und schon hätte man ein paar gute Tag Teams. Ach ich träume ja eh nur graemlins/azzangel.gif </font>[/QUOTE]Bist du von Sinnen? Satan...äh Vince würde die alle nur zerstören wie er es mit London und Spanky versucht (hat).
Ich würd gern Damian und Viking als Angry Aryans im Fernsehen. ;)

Zum Topic:
Wenn es wirklich ein ECW Stable geben wird dann könnte man denen doch den Titel geben und sie verteidigen ihn wie die ECW Tag Team Belts. Genug Teams aus der Ära kann man sicher zusammenstellen. Vakant erklären wäre auch nicht schlecht, dann verlieren diese ehrenwerten Titel nicht an Ruhm.

Campino
01.04.2004, 15:39
Ich hoffe immernoch auf eine Reunions...
Hardyboys, Edge und Christian (als Heels bitte), Steinerbrothers (auch wenn ich beide als singlewrestler nicht mag), vielleicht sogar nochmal Billy Gunn & Road Dogg (bei WWE weiß man nie) und vielleicht sogar noch mal für einen letzen großen Run die Outsiders...
Dann würde es wieder aufwärts gehen...
vielleicht klappt es ja auch mal wieder ein echt gutes tagteam aufzubauen... wie wäre es da zum beispiel mal wieder mit Jericho&Benoit (zwar auch ne reunion, aber lange nicht mehr richtig dabei).

Ich denke nicht, dass Batista und Ric Flair die Titel lange halten werden, da sie zu unterschiedlich sind von Stil und da Ric Flair im Ring ja wesentlich kürzer treten soll, da er ja auch Probleme mit seinem Nacken hat.
Aber man wird sehen...

Citrusman
01.04.2004, 16:07
Wenn hat den RAW.
Batista u. Flair
Hurricane u. Rosey
La Resistance.
Naja,drei Stück.....
Vielleicht holt Vince den Rock n'Roll Express (großer Traum von mir smile.gif )
Vielleicht Leute aus der OVW
Oder eine Wiedervereinigung VON T&A!!!
Wenn die TT- Lage so bleibt könnten sie den Title für vakant setzten.
Man könnte den Title bei beiden Shows auskämpfen(Scheißidee)

Big King
01.04.2004, 16:37
Wo ist den das Problem mit den Tag Teams bei RAW?

Ein paar Teams haben sie ja noch, und aus den Leuten die sonst eh keine Verwendung haben, kann man welche zusammen würfeln. Zum Beispiel A-Train/Palumbo, Dreamer/Richards und dannn noch die vorhandenen wie Hurricane/Rosey pushen und fertig ist die neue RAW Tag Team Szene. ;)

Burnout22
01.04.2004, 19:41
Ich verfolge ja Wrestling ja jetzt auch schon seit ca. 14 Jahren und das um die TT-Titles iss schon irgendwie schade wenn man da an Teams wie z.B. Steiners, Money Inc, New Age Outlaws, LoD usw. denkt!

Am besten die geben den Title doch vorerst mal Hurricane und Rosey, denn an Charisma und Technik fehlt es den beiden ja nicht, bis die ne gute Storyline gefunden haben um E&C wieder zusammenzubringen!

Aber mal nebenher, wie wäre denn ne Combo von z.B. Matt Hardy/Lance Storm oder von Tommy Dreamer/ Tajiri?

Campino
01.04.2004, 23:53
Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen, ist schon schade, aber die Ideen mit den beiden Tag Teams find ich soweit nicht schlecht nur das du davon ausgehen kannst, dass Dreamer und Taijiri demnächst zur neuen ECW gehören werden...
Oder meinst du nicht?
Ich hoffe auf neue gute Tag Teams oder auf die Rückkehr von guten.
Wie wäre es da zum beispiel mit dem neuen Tag Team Garisson Cade und Batista (Cade zur Evolution würde mir sowieso gefallen)...

new Wolfpac org.
02.04.2004, 14:34
Durch ihre Superkräfte könnten sich ja auch Hurricane ß Rosey die Titel holen!

Oder
Edge & Christian(christian muss erst turnen, aber dann)

;)

B. A. Baracus
02.04.2004, 14:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von new wolfpac org.:
Durch ihre Superkräfte könnten sich ja auch Hurricane ß Rosey die Titel holen!

Oder
Edge & Christian(christian muss erst turnen, aber dann)

;) </font>[/QUOTE]Mir wäre lieber, wenn Edge turnt. Als Heels waren die beiden unschlagbar.

Der T & A Vorschlag ist gar nicht übel. Albert ist halt nun mal nicht der beste Single Wrestler und Test hat auch nichts mehr zu tun.

real sandman
02.04.2004, 18:08
ich will dass hurricane und Rosey gepusht werden. die beiden haben ein cooles gimmick und beide können wrestlen.
vielleicht könnte hurricane ja bald mal fertig mit der superhelden ausbildung von SHIT sein, sodass dieser endlich auch superkräfte hat, dann wäre ein push jawohl gerechtfertigt.

dann kann man test und a-train wieder zusammen führen. dann hat man noch den rest von La Resistance.
HHH verläßt die evolution bald, sodass batista einen neuen partner bekommen kann der besser zu ihm passt als Flair (welcher dann manager sein kann).
wenn man nicht vor hat matt hardy alleine einzusetzen kann man ihm einen partner geben (jeff, storm oder sonstwen)

dann noch ein ecw team und fertig.

an wrestlern fehlt es doch eigentlich nicht

edge und christian sollte man nicht wieder zusammen tun, die sind auch gut alleine und es wird glaub ich keine probleme geben sie einzusetzen.
tajiri sollte meiner meinung nach auch alleine gepusht werden. wenn das nicht der fall sein sollte dann kann man ihn aber gerne in ein team stecken. schade sowieso dass sie dieses japaner team bei SD nicht haben weiterlaufen lassen, bzw gepusht haben.

Burnout22
02.04.2004, 18:18
Ja E&C als Heels waren wirklich unschlagbar... kann sich noch jemand an die Elvis Parodie erinnern? Naja, es wäre zu hoffen, das sich das RAW Team was einfallen lässt!

Tajiri und Dreamer als ECW Team, dann hätten wir das doch...

HHH und HBK als neu/alte DX dazu und dann wird erstmal weitergesehen!

*Destiny*
02.04.2004, 21:25
Man kann nicht wahllos irgendwelche Wrestler zueinander stellen, die durch die Tag Teams in ihrer Entwicklung gehindert werden würden, vorallem, wenn es an Unglaubwürdigkeit kaum noch zu überbieten ist.

Christian ist gerade dabei, sich mit Hilfe von Trish Stratus als Heel zu etablieren.

Edge befindet sich schon lange auf einer höheren Stufe, als Christian.

Der Riß zwischen HBK und HHH hat sich zu einer Schlucht entwickelt, sie haben nichts gemeinsam, Triple H z.B. ist in der Evolution als Einzelperson zu präsent, Shawn Michaels ist wrestlerisch und mental zu stark.

Batista ist zu still, sei es für ein Stable oder Tag Team und kann nur als Einzelgänger aufblühen.

automatix
04.04.2004, 08:24
aber die wwe will es ja nicht anders. wie sonst soll man erklären, daß sie drei junge aufstrebende teams letztens auseinandergerissen haben?
zudem ist es ja auch irgendwo blöde, wenn jedes neue team innerhalb von einem monat oder zwei gleich die titel gewinnt (la resistance, bashham bros), da ist dann gleich mal viel kaputt (man sah es ja an la resistance, die nach dem titel run richtig in der versenkung verschwanden)

man bräuchte wieder mal ein paar teams, die fehden auch ohne die tag titel machen, damit da wieder ein bisschen bewegung reinkommt und die teams over sind, bevor sie die titel holen.

Maccaroonie
04.04.2004, 10:35
Der TT Title sollte auf keinen Fall abgeschafft werdeen, hier sind ein paar (manchmal auch nur ggewünschte) Vorschläge:
T & A
HBK und Chris Benoit (aber HBK als World Title TRäger)
Dreamer Tajiri
Kane HHH redface.gif ;) :confused:
EDge Christian

Fabolous Wurstbrot
05.04.2004, 17:52
T & A könnte ich mit auch wieder gut vorstellen, eigentlich die einzig sinnvolle Verwendung für Test und A-Train.
Aber auf solche Ideen kömmt die WWE ja nicht.
Wie wäre es denn mit Christian und A-Train im Team, die könnte man dann C & A smile.gif nennen, oder Shelton Benjamin + Mark Henry: Twix, the Chocolate-Team :D

Citrusman
06.04.2004, 23:11
Matt Hardy & Tajiri wäre doch bestimmt ein cooles Tag Team.Matt Hardy bekäme dann endlich mal was in RAW zu tun.Ein Comeback von T & A wäre auch klasse.
Rosey & Hurricane (Face)
Flair & Batista (Heel)
T & A (Heel)
La Resistance (Face)
Hardy & Tajiri (Heel)
wäre eine tolle TT-Szene

johncena14
06.04.2004, 23:17
Die guten alten Tag Team TItel...Es ist schon schade was daraus geworden ist. graemlins/weinteufel.gif es hat so geile Tag Teams gegeben.Naja was die WWE jetzt mit den Tag Team macht..

BuffDaddy
06.04.2004, 23:35
den gürtel kann man nicht abschaffen wie einige hier sagen das ist ein teil des wrestlings
aber ich denke es werden sich neue tag teams etablieren z.B. benjamin u. der eine von la resistance
aber benjamin soll ja als world champion aufgebaut werden der soll entweder ins backlash match einbezogen werden od. am tag danach ein titelmatch bekommen
schaut euch ma den raw-roster an da sind einige wrestler die ein super tag team bilden sowie rvd&kane od. rvd&booker t man hat auch nichts besonderes mit denen vor u. man hat tag team champions aus ihnen gemacht

Citrusman
12.04.2004, 23:28
oder man könnte Wiedervereinigungen machen.
Christian & Edge
Test & A-Train
Die Stable aus Superstars mit denen die WWE nichts anfangen konnte) RTC (Richards,Venis,Ivory,)

TheEvilForce
13.04.2004, 01:26
Also wie könnten wir eine TT-Szene aufbauen :

Batista & Flair (Heel)
Flair ist die Legende, Batista macht die Arbeit für beide, was zu seinem Gimmick passen würde, dass er halt für 2 kämpfen kann...

Edge & Christian (Heel)
Edge müsste turnen, aber da könnte man gleich die Storyline mit Chris Jericho nutzen...

Chris Jericho & Matt Hardy (Face)
Die beiden würden mit E&C fehden, so könnte man die Storyline von Chris und Christian noch weiter führen... Wäre wohl die Hammerfehde für die TT-Szene...

The Hurricane & Rosey (Face)
Könnten gegen La Resistance fehden, so dass beide was davon haben und nicht gnadenlos gegen Batista & Flair verjobbt werden...

La Resistance (Heel)
Fehde gegen Hurrican und Rosey...

Ihr habt sicher bemerkt, dass ein Team fehlt, um Batista & Flair den Titel streitig zu machen... Aber das hab ich nicht vergessen :

T & A (Face)
Test und A-Train könnten zumindest übergangsweise gegen Batista & Flair fehden, bis die anderen ihre Fehden beendet haben...

[ 13. April 2004, 01:26: Beitrag editiert von: TheEvilForce ]

MC Pfadis
13.04.2004, 01:33
t&a (heel) würde mir she ut gefallen, womöglich noch mit einer heel molly

matt hardy und tajiri (face) wär auch noch eine tolle kombination

Campino
13.04.2004, 02:25
Jericho und mat hardy find ich eine geniale idee!!!... T&A-Reunion wäre auch cool...
Lance Storm und Christian würde glaub ich auch nicht schlecht sein, weil man edge als main eventer braucht und ihn glaub ich nicht wieder in ein tag team stecken wird...

automatix
13.04.2004, 09:15
und die wirklichkeit sieht so aus, daß für die titel auf der backlash card kein platz war, dafür darf flair solo antreten und batista nur zu schauen.....

Fabolous Wurstbrot
13.04.2004, 12:56
....und die Diskussion um die Tag Team-Szene bricht nicht ab. Ich denke, es fehlt nicht an potentiellen Teams, sondern einfach nur an passenden Storylines für die Teams

Burnout22
14.04.2004, 14:25
Am besten die traden noch Charlie Haas zu RAW, packen Storm und William Regal wieder als Un-Americans zusammen und dann wird noch ein brauchbares TT gesucht!

Was haltet ihr eigentlich von folgenden Vorschlägen für Tag Teams, die man zurückholen könnte:

Haas Traded - World Greatest Tag Team
'Lo Down - D'Lo Brown u. Chaz (ich fand die gut)
Can Am Express - Fournas u. LaFon (Erfahrung)
Rick Steiner - Reunion der Steiner Brothers

jetsetradio
15.04.2004, 12:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Burnout22:

Haas Traded - World Greatest Tag Team
</font>[/QUOTE]Ne, beide erhalten derzeit ja nen Singlespush.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />'Lo Down - D'Lo Brown u. Chaz (ich fand die gut) </font>[/QUOTE]Jo, fand die auch gut. Wird aber wohl nix draus.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Can Am Express - Fournas u. LaFon (Erfahrung)</font>[/QUOTE]Bitte nicht. Sollen die im Rollstuhl wrestlen?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Rick Steiner - Reunion der Steiner Brothers </font>[/QUOTE]Rick Steiner ist einer der größten Nichtskönner im Wrestling und würde backstage nur für Unruhe sorgen. Wenn der nochmal fulltime zurückkommt, lauf ich zu Fuß nach Russland. Außerdem haben die Steiners wohl immer nur als Faces funktioniert, und Scotty kann man imo überhaupt nur mehr als Heel bringen.

Fabolous Wurstbrot
15.04.2004, 17:03
Hast Du LaFon und Furnas mal wrestlen sehen? Die Jungs gehören zu den besten Teams die es je gab. Und so alt sind die auch noch nicht. Ich verstehe es bis heute nicht, warum sie nie gepusht wurden!!!

murkel1983
26.10.2008, 20:40
Wozu gibts denn eigentlich noch die RAW Tag Team Titles ???? Verteidigt werden die doch eh nie. Wo Ist die Zeit hin als die Hardy Boys , E & C, Hart Foundation, Los Guererros, Dudleys noch Titelträger waren und der Titel prestige waren ???

ViddyClassic
26.10.2008, 20:45
Warum zur Hölle holst du ein 4 Jahre (!) altes Thema wieder hoch?

Und besonders die World Tag Team Titles stehen heute wenigstens zur Option beim Cyber Sunday. Viel schlimmer siehts da ja bei SmackDown aus. Außer den Colóns und Ryder/Hawkins gibts ja quasi nichts mehr.

rantanplan
26.10.2008, 21:35
Warum zur Hölle holst du ein 4 Jahre (!) altes Thema wieder hoch?

Mein erster Gedanke war nur WTF?! ;)

Wenn man sich die Tagteam-Szene anschaut, kann sie auch aktuell mit vergangenen Zeiten sicherlich nicht mithalten, aber ich glaube sie ist im Kommen, erlebt bei Raw zumindest einen zweiten Frühlingsanfang. Es gibt immerhin zwei TT-Fehden, die eine mit einem für mich großartigen Team Miz/Morrison, die andere mit zwei aufstrebenden Jungentertainern bei denen sich neben reinen TagTeam-Aspekten eben auch ein wichtiges Stable anbahnt auf der einen Seite, mit zwei aufstrebenden Jungentertainern noch ohne Stable auf der anderen Seite. Speziell CM Punk hat imho durch seine Regentschaft (bei allen Kritiken an selbiger) mittlerweile ein sehr ordentliches Standing und kann die TT-Szene bei Raw damit deutlich aufwerten. Kingston ist natürlich so eine Sache. Er reiht sich in eine Reihe von starken IC-Champions ein (Jericho, nun World-Champion, davor Hardy, nun #1-Contender bei SD), wobei es natürlich etwas ungünstig ist, dass Santino Marella sein Nachfolger werden musste. Ungünstig für Kofi und den IC-Belt, nicht für die Fans. ;) Dennoch, für Punk u. Kofi ist es gut, dass sie nun in der TT-Branche agieren sollen, und gut ist es sicherlich auch für die TT-Szene bei Raw.

Mein Tipp: Orton wird sich zu Priceless gesellen (gut, da sag ich nix neues^^), und HBK wird sich um Punk/Kingston kümmern. Bei Survivor Series, und vielleicht darüber hinaus.

Über SD braucht man denke ich nicht viel zu sagen, die Colons gefallen mir, aber es fehlt halt an Gegnern. Ich halte nach wie vor viel von einer längeren Geschichte mit Miz/Morrison u. den Colons. Beide Teams haben den notwendigen Witz, und gegen ein paar TLC-Matches in der Konstellation hätte ich auch nichts. ;)

Strider
05.11.2008, 16:33
Ich finde das Team Punk & Kofi mehr als unglücklich. Die beiden passen in keiner Hinsicht zusammen. Entrance, Mic und auch Ringappearance nicht. Gefällt mir gar nicht. Priceless ist ein tolles Team. Dort könnte ich mir auch immer wieder Wechsel im Stable selber vorstellen. Sprich, wenn DiBiase beispielsweise IC-Champ wird, kämpfen halt Rhodes und Manu um die TT. Und wer weiß, wer sich zu dem Stable noch alles dazugesellt. Rotunda? Orton?

Miz & Morrison sind derzeit wohl DAS Tag Team. Gefallen mir, egal was sie auch machen.

Die Colons sind auch toll, haben aber keine Gegner. Hawkins und Ryder wurden von einem durchaus ambitionierten Team ja wieder runtergedrückt auf ein Team, was Squashs am laufenden Band erlebt.

jul82
12.11.2008, 22:52
Der Tag Team Titel wird irgendwann mal wieder ne Rolle spielen.Geduld ist die tugend.

Mallat Classic
13.11.2008, 07:24
Wie begründest du deine Vermutung denn?

asamoa
09.09.2009, 10:29
Wie begründest du deine Vermutung denn?

Ich begründe sie mit TSCHÖÖÖÖÖÖRMÄÄÄNI (für d*u*s*h* Germany) (Betonung des Lorises) :gluck:

Duke Skywalker
09.09.2009, 10:47
Lass den Mist, asamoa.
Du bist hiermit ermahnt.