PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischer Fußball 2017/18

Seiten : 1 [2]

NarrZiss
10.12.2017, 17:13
Ich habe mir die Szene mal angesehen. Ich mag solche Elfmeterpfiffe nicht, aber nach den Regeln kann man den geben. Natürlich ist es hart, aber da stellt sich auch die Frage, wie der Schiedsrichter solche Zweikämpfe bzw. allgemein im Spiel so gepfiffen hat.

Ich habe eben die Stats gesehen. Wie hat Liverpool es denn geschafft, von 23 Schüssen nur 3 aufs Tor zu bringen? Ganz fiese Streuung am Tor vorbei.

Charlie Harper
10.12.2017, 17:32
Endlich Zeit für das Manchester Derby :gluck:

makanter
10.12.2017, 18:32
Furchtbares Spiel in der ersten HZ. Wird hoffentlich besser.

Lukaku sollte sich dann vielleicht doch in Zukunft aus seinem eigenem Strafraum raushalten.

Bilo
26.12.2017, 10:19
Heute Boxing Day, juchuuuu. :dh:

Charlie Harper
26.12.2017, 11:01
Heute Boxing Day, juchuuuu. :dh:

Auf DAZN wird man heute um 16.00 Uhr sogar eine Konferenz anbieten :gluck::dh:

Sirius
26.12.2017, 17:55
Auf DAZN wird man heute um 16.00 Uhr sogar eine Konferenz anbieten :gluck::dh:

Dmmerweise hat man das dramaturgisch beste Spiel ausgelassen.

Charlie Harper
26.12.2017, 17:59
Dmmerweise hat man das dramaturgisch beste Spiel ausgelassen.

Liegt wahrscheinlich an der Lizenz zumindest hab ich da was von auf Facebook gelesen

Charlie Harper
26.12.2017, 18:37
1:0 Liverpool in der sechsten Minute im Heimspiel gegen Swansea und was für ein Tor von Coutinho :gluck::eek:

Firmino erhöht in der 52. Minute auf 2:0 :dh: Alexander-Arnold zum 3:0 in der 65. Minute

Doppelpack Firmino 66. Minute, 4:0, Oxlade-Chamberlain darf auch noch mal in der 82. Minute 5:0

Bilo
27.12.2017, 09:49
Swansea auch praktisch mausetot.
Wichtige 3 Punkte. Nachdem man am Freitag Punkte hat liegen lassen.

Darth Schaff Yi
30.12.2017, 17:34
Salah dreht das Spiel für Liverpool gegen Leicester. Es steht 2:1 für Liverpool.:dh:

Charlie Harper
30.12.2017, 18:21
Salah dreht das Spiel für Liverpool gegen Leicester. Es steht 2:1 für Liverpool.:dh:

Gleichzeitig auch der Endstand und damit festigt Liverpool den vierten Platz :dh:

Sirius
30.12.2017, 18:45
Romelu Lukaku scheint sich bei einem Zweikampf in der Luft richtig schwer verletzt zu haben und musste vom Platz getragen werden.

Charlie Harper
31.12.2017, 15:01
Die Siegesserie von Manchester City ist beendet. Nach 18 Siegen in der Liga hintereinander reichte es gegen Abstiegskandidat Crystal Palace nur zu einem torlosen Unentschieden. Dabei hatten die Skyblues Glück, denn Palace vergab in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter.

NarrZiss
31.12.2017, 15:11
Die Siegesserie von Manchester City ist beendet. Nach 18 Siegen in der Liga hintereinander reichte es gegen Abstiegskandidat Crystal Palace nur zu einem torlosen Unentschieden.

Der Rekord bleibt damit, wo er hingehört. ;):dh:

Nachher darf dann gerne West Bromwich mit einem Dreier nachziehen.

Charlie Harper
31.12.2017, 19:31
Nachher darf dann gerne West Bromwich mit einem Dreier nachziehen.

Dein Wunsch ging nicht ganz in Erfüllung am Ende gibt es ein 1:1

Darth Schaff Yi
31.12.2017, 19:45
Dein Wunsch ging nicht ganz in Erfüllung am Ende gibt es ein 1:1

Ist dennoch gut für Liverpool.

Charlie Harper
31.12.2017, 19:46
Ist dennoch gut für Liverpool.

Das auf jeden Fall stimmt :D

Charlie Harper
01.01.2018, 15:41
Was kann es schöneres geben als am Neujahrstag Premier League zu schauen? :D
Um 16.00 Uhr beginnt das Gastspiel des FC Liverpool beim bisherigen Überraschungsteam der Saison FC Burnley

FC Burnley: Pope - Bardsley, Tarkowski, Mee, Taylor - Gudmundsson, Defour, Cork, Arfield - Hendrick - Barnes

FC Liverpool: Mignolet - Gomez, Klavan, Lovren, Alexander Arnold - Wijnaldum, Can, Oxlade Chamberlain - Lallana, Solanke, Mané

Darth Schaff Yi
01.01.2018, 15:52
Da wäre es Sieg gegen Burnley heute sehr wichtig um Arsenal und Tottenham weiter Abstand zu halten.

Charlie Harper
01.01.2018, 15:54
Da wäre es Sieg gegen Burnley heute sehr wichtig um Arsenal und Tottenham weiter Abstand zu halten.

Ein Sieg muss her, auch wenn ich mir heute vorstellen kann dass Liverpool das Spiel sogar verliert. :boxer:

Darth Schaff Yi
01.01.2018, 15:57
Ein Sieg muss her, auch wenn ich mir heute sogar vorstellen kann dass Liverpool das Spiel sogar verliert. :boxer:

Klar, wenn Salah Coutinho und Van Dijk schon nicht mit dabei sind:boxer:

Charlie Harper
01.01.2018, 16:00
Klar, wenn Salah Coutinho und Van Dijk schon nicht mit dabei sind:boxer:

Auch die zweite Garde muss zeigen, dass man sich auf sie verlassen kann :dh:

Charlie Harper
01.01.2018, 17:18
Sadio Mané bringt den FC Liverpool in der 61. Minute in Führung :dh:

Darth Schaff Yi
01.01.2018, 17:19
Sadio Mané bringt den FC Liverpool in der 61. Minute in Führung :dh:

Sehr schön. Aber dennoch ein sehr zähes Spiel irgendwie.

Charlie Harper
01.01.2018, 17:20
Sehr schön. Aber dennoch ein sehr zähes Spiel irgendwie.

Ja war aber so zu erwarten. Burnley lässt generell hinten kaum was zu und hatte bis dahin doch die etwas besseren Halbgelegenheiten, aber die Reds führen was will man mehr? :gluck:

Darth Schaff Yi
01.01.2018, 17:21
Ja war aber so zu erwarten. Burnley lässt generell hinten kaum was zu und hatte bis dahin doch die etwas besseren Halbgelegenheiten, aber die Reds führen was will man mehr? :gluck:

Ein Tor mehr zur Sicherheit.;)

Charlie Harper
01.01.2018, 17:23
Ein Tor mehr zur Sicherheit.;)

Man arbeitet dran, jetzt muss Burnley ohnehin ein wenig offensiver agieren. Ich bin guter Dinge :sasmokin:

Darth Schaff Yi
01.01.2018, 17:39
Man arbeitet dran, jetzt muss Burnley ohnehin ein wenig offensiver agieren. Ich bin guter Dinge :sasmokin:

Mmmh, also ich glaube nicht, dass Liverpool noch eins macht.

Charlie Harper
01.01.2018, 17:40
Mmmh, also ich glaube nicht, dass Liverpool noch eins macht.

Mittlerweile mag ich da auch nicht mehr so recht dran glauben aber ein 1:0 gibt ja auch drei Punkte :D

Klasse Reflex von Pope gegen Oxlade-Chamberlain :dh:

Und da ist dann doch der Ausgleich für Burnley. Gudmundsson köpft in der 87. Minute den Ausgleich :(

Darth Schaff Yi
01.01.2018, 17:45
Und da ist dann doch der Ausgleich für Burnley. Gudmundsson köpft in der 87. Minute den Ausgleich :(

Ist aber auch, leider, nicht ganz unverdient.

Charlie Harper
01.01.2018, 17:46
Ist aber auch, leider, nicht ganz unverdient.

Da hast du Recht, bei Liverpool lief heute nicht allzu viel gutes zusammen.

Klavan in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:1 für den FC Liverpool :genickbruch:

Darth Schaff Yi
01.01.2018, 17:52
Klavan in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:1 für den FC Liverpool :genickbruch:

Jaaaa, das ist so geil. Unverdient? Ja. Aber scheiß drauf.:dh::genickbruch:

Charlie Harper
01.01.2018, 17:53
Jaaaa, das ist so geil. Unverdient? Ja. Aber scheiß drauf.:dh::genickbruch:

Da fragt Morgen keiner mehr nach :D
Wichtig um Manchester United und dem FC Chelsea auf den Fersen zu bleiben und ganz nebenbei Platz 4 zu festigen :sasmokin:

makanter
03.01.2018, 21:26
Mesut Özil gerade bester Mann auf dem Platz bei Arsenal-Chelsea. Immer noch ein so unterschätzter Fussballer.

Iceman.at
03.01.2018, 21:41
Mesut Özil gerade bester Mann auf dem Platz bei Arsenal-Chelsea. Immer noch ein so unterschätzter Fussballer.

Stimmt, überragend wie er in der 45 Minute den Ball verliert und am Mittelkreis einfach sitzen bleibt während Chelsea eine große Chance hat.

makanter
03.01.2018, 21:44
Stimmt, überragend wie er in der 45 Minute den Ball verliert und am Mittelkreis einfach sitzen bleibt während Chelsea eine große Chance hat.

Haste dir die eine schwache Szene rausgesucht. :king:
Ansonsten aber an jedem gefährlichen Arsenal-Angriff beteiligt.

Iceman.at
03.01.2018, 21:47
Haste dir die eine schwache Szene rausgesucht. :king:
Ansonsten aber an jedem gefährlichen Arsenal-Angriff beteiligt.

Das ist im Grunde die Essenz von ihm. Offensiv wenns halbwegs läuft für die Mannschaft immer gefährlich, allerdings defensiv nicht vorhanden und wenn man mal 2 Tore zurückliegt ist er auch aus dem Spiel.
Das ist was er ist, das ist nicht unterschätzt um deine Worte zu benutzen, das ist einfach realistisch. ;)

makanter
03.01.2018, 21:50
Das ist im Grunde die Essenz von ihm. Offensiv wenns halbwegs läuft für die Mannschaft immer gefährlich, allerdings defensiv nicht vorhanden und wenn man mal 2 Tore zurückliegt ist er auch aus dem Spiel.
Das ist was er ist, das ist nicht unterschätzt um deine Worte zu benutzen, das ist einfach realistisch. ;)

Naja, wer ist denn nicht "aus dem Spiel", wenn er 2 Tore zurückliegt? Gibt nicht viele auf der Welt, die so ein Spiel quasi im Alleingang drehen.
Zumal dein Beispiel ein brutal schlechtes Timing hat, wenn ich dich an das Liverpool-Speil kurz vor Weihnachten erinnern darf. ;)

Iceman.at
03.01.2018, 21:51
Naja, wer ist denn nicht "aus dem Spiel", wenn er 2 Tore zurückliegt? Gibt nicht viele auf der Welt, die so ein Spiel quasi im Alleingang drehen.
Zumal dein Beispiel ein brutal schlechtes Timing hat, wenn ich dich an das Liverpool-Speil kurz vor Weihnachten erinnern darf. ;)

Zumindest gibt es sehr viele die noch immer alles geben, Özil ist einfach unsichtbar. Und in wichtigen Spielen ist er oft komplett weg, erinnere dich mal an die letzten Jahre wenns es hies Bayern - Arsenal, Özil war nicht auffindbar in diesen Spielen.

makanter
03.01.2018, 21:58
Zumindest gibt es sehr viele die noch immer alles geben, Özil ist einfach unsichtbar. Und in wichtigen Spielen ist er oft komplett weg, erinnere dich mal an die letzten Jahre wenns es hies Bayern - Arsenal, Özil war nicht auffindbar in diesen Spielen.

Ja klar, aber Arsenal hat/hatte einfach in den Duellen auch einfach nie die Qualität, um ernsthaft mit Bayern mitzuhalten. Da Özil alleine rauszupicken, finde ich unfair. Für Barcelona wäre er aktuell perfekt mit seiner Ballsicherheit und seinem Auge für den Mitspieler in engen Situationen. Mit Mitspielern auf seinem Niveau würde er sicherlich auch gegen die Bayern besser aussehen, weshalb ich auch hoffe, dass er im Sommer wieder zu einem echten Top-Klub ala Barca, Real, Bayern oder vielleicht sogar City wechselt (wobei dort seine Rolle aktuell überragend von De Bruyne ausgeführt wird).

Iceman.at
03.01.2018, 22:02
Ja klar, aber Arsenal hat/hatte einfach in den Duellen auch einfach nie die Qualität, um ernsthaft mit Bayern mitzuhalten. Da Özil alleine rauszupicken, finde ich unfair. Für Barcelona wäre er aktuell perfekt mit seiner Ballsicherheit und seinem Auge für den Mitspieler in engen Situationen. Mit Mitspielern auf seinem Niveau würde er sicherlich auch gegen die Bayern besser aussehen, weshalb ich auch hoffe, dass er im Sommer wieder zu einem echten Top-Klub ala Barca, Real, Bayern oder vielleicht sogar City wechselt (wobei dort seine Rolle aktuell überragend von De Bruyne ausgeführt wird).

Wie gesagt, mir ging es hauptsächlich drum dass du ihn unterschätzt nanntest, das kann ich einfach nicht unterschreiben, er spielt lange genug um zu wissen was er kann und was er ist als Spieler.

Und man muss sehen ob sich die großen Vereine jemanden holen, der dann defensiv nicht vorhanden ist. Kann man es sich als Verein leisten mit 10 Defensiven zu spielen, wie es Real oder Barca mit Messi und Ronaldo schon machen, oder hat man lieber jemanden der in beide Richtungen gut spielt, auch wenn er vielleicht nicht so geniale Pässe spielen kann wie Özil.
Ist auch die Frage wer spielt bei den Vereinen auf der Position und ist er besser als derjenige?

Charlie Harper
03.01.2018, 22:05
Wilshere bringt die Gunners in Führung :gluck:

Und der Ausgleich von Hazard per Foulelfmeter :dr:

Iceman.at
03.01.2018, 22:09
Wilshere bringt die Gunners in Führung :gluck:

And it's gone. :lacher:

Charlie Harper
03.01.2018, 22:26
And it's gone. :lacher:

Und Marcos Alonso dreht das Spiel für die Blues

Ausgleich Bellerin 90+2 :gluck:

Maidelinho
03.01.2018, 22:57
Hab mir das Spiel als Arsenal-Anhänger natürlich auch gegeben. Maitland-Niles mit einem ganz starken Auftritt, Chambers war grottig heute. Kein Zugriff in der Abwehr, einige eklatante Fehler, gut das Morata heute einen schlechten Tag hatte. Pech beim doppelten Innenpfosten von Sanchez, die Situation gegen Maitland-Niles wenige Sekunden zuvor zurecht die Pfeife stumm geblieben. Dass Bellerin den Ball dann so überragend ins Eck legt per Dropkick ist natürlich geil anzuschauen. Unter'm Strich muss man sagen, ein 2:2, das sehr viel Spaß gemacht hat zum Zuschauen, und auch dem Spielverlauf entsprechend gerecht ist.

Sirius
04.01.2018, 19:00
Morgen steigen auch die englischen Top-Teams in den ältesten Pokalwettbewerb der Welt ein. Eurosport wird von der 3. Runde leider nur drei Spiele zeigen, keines davon am Samstag (obwohl es mit Middlesbrough-Sunderland oder Man City-Burnley durchaus interessantes Spiele gibt).

Am Freitagabend geht es los mit Liverpool-Everton, etwas ungewohnt um 20:55 Uhr. Am Sonntag, 17:00 Uhr, zeigt Eurosport den Klassiker zwischen Nottingham Forest und Arsenal, hoffentlich mit vielen Torraumszenen (kleiner Stenkelfeld-Insider ;)) und am Montagabend, 20:45 Uhr, wird die Runde mit Brighton-Crystal Palace beschlossen.

Bilo
04.01.2018, 22:28
Und WestHam schießt gerade das 0:1 gegen Tottenham. :dh:
Obiang 70´

Und der Ausgleich Son´ 83´

Sirius
05.01.2018, 22:50
Liverpool und Man Utd ziehen als erste Teams in die 4. Runde im FA Cup ein. Pool gewinnt 2:1 im Derby gegen Everton, wobei ich gespannt bin was Klopp über den Elfmeter für seine Mannschaft sagt. United siegte spät 2:0 gegen Aufstiegskandidat Derby County.

Darth Schaff Yi
06.01.2018, 06:48
Liverpool und Man Utd ziehen als erste Teams in die 4. Runde im FA Cup ein. Pool gewinnt 2:1 im Derby gegen Everton, wobei ich gespannt bin was Klopp über den Elfmeter für seine Mannschaft sagt. United siegte spät 2:0 gegen Aufstiegskandidat Derby County.

Mal davon abgesehen, dass ich den Elfer fragwürdig fand, wird Klopp genau das sagen, was jeder Trainer sagen würde:>> Ein Elfer den man nicht unbedingt hätte geben müssen.<<

Bilo
06.01.2018, 11:11
Mal davon abgesehen, dass ich den Elfer fragwürdig fand, wird Klopp genau das sagen, was jeder Trainer sagen würde:>> Ein Elfer den man nicht unbedingt hätte geben müssen.<<

Der Elfmeter war ein Witz. Wenn ich sowas pfeife, kannst Du im Mittelfeld jeden Zweikampf hinterfragen.
Um das ganze dann aber wieder grade zu rücken, muss man sagen das im Premier League Spiel gegen Everton ein sehr fragwürdiger Elfmeter für die Toffees gepfiffen wurde. Weiß nicht ob man sich damit etwas revanchieren wollte. :boxer:

Zum Spiel selber: das erwartete gekrampfe. Everton hatte nur die Chance über den Kampf zu kommen, das haben sie hinten auch ganz gut gemacht. Das 1:1... Liverpool führt 1:0 und lässt sich dann auskontern... finde den Fehler. :eek:

Sirius
06.01.2018, 12:43
Zum Spiel selber: das erwartete gekrampfe. Everton hatte nur die Chance über die Kampf zu kommen, das haben sie hinten auch ganz gut gemacht. Das 1:1... Liverpool führt 1:0 und lässt sich dann auskontern... finde den Fehler. :eek:

Wobei man auch als Nicht-Liverpool-Fan ehrlich sein muss und in dem Konter ein Foulspiel seitens Everton im Mittelfeld vorlag. Hier hätte der Schieri das Spiel eigentlich unterbinden müssen.

Puuh, heute bleibt als Alternativprogramm ja nur die Serie A. Mal schauen, ob sie sooooo viel besser ist wie Narziss immer behauptet. ;)

Hab mir mal folgenden Viererpack rausgesucht:

12:30: Serie A: FC Turin - Bologna
15:00: Serie A: Neapel - Hellas Verona
18:00: Serie A: AS Rom - Atalanta
20:45: Serie A: Cagliari - Juventus

Charlie Harper
06.01.2018, 15:44
Naja mir persönlich gibt die Serie A herzlich wenig, wenn dann schaue ich mir spiele von Napoli an, wie jetzt gerade, oder vom AS Rom. Irgendwie finde ich die Liga recht unattraktiv und würde die Premier League jederzeit vorziehen

Sirius
06.01.2018, 15:55
Middlesbrough gewinnt das Derby gegen Sunderland mit 2:0. Leicester muss gegen Fleetwood Town nochmal ran. Das erste Spiel endete 0:0.

Charlie Harper
06.01.2018, 16:04
Hier noch eine interessante Trainerpersonalie

Jos Luhukay neuer Teammanager bei Sheffield Wednesday (http://www.weltfussball.de/news/_n3026694_/inselklub-bestaetigt-luhukay-verpflichtung/)

Sirius
06.01.2018, 16:41
Hier noch eine interessante Trainerpersonalie

Jos Luhukay neuer Teammanager bei Sheffield Wednesday (http://www.weltfussball.de/news/_n3026694_/inselklub-bestaetigt-luhukay-verpflichtung/)

Und gleich sein erstes Ligaspiel wird das Steel-City-Derby sein. :D

Edit: Stoke City verliert 1:2 beim Viertligisten Coventry City.

Yajack Landratasady
07.01.2018, 16:19
Heute steigt der FC Arsenal dann auch endlich in den FA Cup ein. Gegner ist Zweitligist Nottingham Forest. Bin gespannt, ob das Team die erste Hürde für die Titelverteidigung nehmen kann. Unterschätzen sollte man die Foresters jedenfalls nicht, auch wenn sie zur Zeit "nur" 14. der Championship sind. Und ich hoffe, die Gunners beherzigen das nachher. Auf ein Wiederholungsspiel würde man sicher gern verzichten, deswegen sollte es einen Auswärtssieg geben.
Wie Sirius vor Kurzem hier schrieb, wird man das Spiel live im TV bei Eurosport 1 sehen können.

Charlie und Maidelinho, Daumen drücken! :dh:

Charlie Harper
07.01.2018, 17:13
Charlie und Maidelinho, Daumen drücken! :dh:

Komme gerade nach Hause, wird also gemacht :D

Sirius
07.01.2018, 17:50
Auf ein Wiederholungsspiel würde man sicher gern verzichten, deswegen sollte es einen Auswärtssieg geben.

Auch wenn ich hier die Traditionalisten gegen mich aufbringe, frage ich mich jedes Jahr, ob diese Wiederholungsspiele sein müssen. Jedes vierte Spiel in diese Runde muss schon wiederholt werden.

Yajack Landratasady
07.01.2018, 17:57
Auch wenn ich hier die Traditionalisten gegen mich aufbringe, frage ich mich jedes Jahr, ob diese Wiederholungsspiele sein müssen. Jedes vierte Spiel in diese Runde muss schon wiederholt werden.

Mir wäre es auch lieber, würde man bei einem Remis mit einer Verlängerung und einem evtl. Elfmeterschießen weiter machen.

Forest führt leider verdient mit 2:1. Arsenal wurde nach dem Ausgleich zwar besser, konnte seine Chancen aber nicht nutzen. Forest ist einfach effektiver. Und geiles Tor von Lichaj zum 2:1.

Yajack Landratasady
07.01.2018, 18:29
1:3 hinten gegen Forest. Zum Heulen!

Bilo
07.01.2018, 18:30
Mir wäre es auch lieber, würde man bei einem Remis mit einer Verlängerung und einem evtl. Elfmeterschießen weiter machen.

Forest führt leider verdient mit 2:1. Arsenal wurde nach dem Ausgleich zwar besser, konnte seine Chancen aber nicht nutzen. Forest ist einfach effektiver. Und geiles Tor von Lichaj zum 2:1.

3:1 mittlerweile.

Zum Wiederholungsspiel. Von mir aus können diese Spiele echt weg, die reinste Belastung nur noch für die Spieler. Und damit meine ich jetzt nicht alleine die Top Teams. Aber es ist einfach nicht mehr Zeitgemäß das ganze.

Yajack Landratasady
07.01.2018, 18:45
3:1 mittlerweile.

Zum Wiederholungsspiel. Von mir aus können diese Spiele echt weg, die reinste Belastung nur noch für die Spieler. Und damit meine ich jetzt nicht alleine die Top Teams. Aber es ist einfach nicht mehr Zeitgemäß das ganze.

Eben.

2:4! :o

Sirius
07.01.2018, 18:56
Der Titelverteidiger hat den Wettbewerb verlassen.

makanter
07.01.2018, 19:52
ArsenalFanTV and chill. :salook:

Darth Schaff Yi
14.01.2018, 17:11
Chmaberlain mit dem 1:0 für Liverpool gegen City.

Gazelle
14.01.2018, 17:23
Chmaberlain mit dem 1:0 für Liverpool gegen City.

Sehr schön. Wird Zeit, dass die Siegesserie reißt. Arsenal hat derweil 1:2 gegen Bournemouth verloren...

Sirius
14.01.2018, 17:43
Ausglich durch Sane. Sehr schönes Tor ins kurze Eck.

Darth Schaff Yi
14.01.2018, 17:45
Ausglich durch Sane. Sehr schönes Tor ins kurze Eck.

Oh ja, muss man anerkennen.

Firmino macht das 2:1 für Liverpool.

E2: Mane macht das 3:1 für Liverpool. Ist das geil!

E3: Salah mit dem 4:1!!!!

Sirius
14.01.2018, 18:27
Junge, Junge was für Geschenke.

Charlie Harper
14.01.2018, 18:27
Die Reds verkloppen gerade Manchester City. Mittlerweile steht es 4:1 für Liverpool :gluck:

Sirius
14.01.2018, 18:56
Liverpool gewinnt mit 4:3. Wurde am Ende nochmal spannend. Aber so ein richtig typischer Liverppol-Sieg wird es erst wenn sie es nächste Woche in Swansea vergeigen. ;)

Darth Schaff Yi
14.01.2018, 18:57
Liverpool gewinnt mit 4:3. Wurde am Ende nochmal spannend. Aber so ein richtig typischer Liverppol-Sieg wird es erst wenn sie es nächste Woche in Swansea vergeigen. ;)

Wobei die letzten bzw. das 2. Tor für City wie aus dem Nichts kam. Alles im allem ein gutes Spiel von Liverpool mit einem verdienten Sieg.

Yajack Landratasady
20.01.2018, 13:41
Chelsea zeigt gegen Brighton, wer der Chef im Ring ist. In der 7. Spieltminute steige ich ins Spiel ein, und der Meister führt bereits 2:0 beim Aufsteiger.

Yajack Landratasady
20.01.2018, 16:25
Nicht mal eine halbe Stunde gespielt, und Arsenal führt im Derby gegen Palace mit 4:0! :sasmokin:

Yajack Landratasady
21.01.2018, 11:40
Der Sieg gestern gegen Palace war verdammt wichtig. Eine erneute Niederlage hätte düster für den weiteren Verlauf werden können.

Charlie Harper
22.01.2018, 23:07
Nur eine Woche nach dem spektakulären 4:3 Sieg über Spitzenreiter Manchester City musste sich der FC Liverpool heute bei Schlusslicht Swansea City mit 0:1 geschlagen geben :(

Shao Khan
22.01.2018, 23:21
Nur eine Woche nach dem spektakulären 4:3 Sieg über Spitzenreiter Manchester City musste sich der FC Liverpool heute bei Schlusslicht Swansea City mit 0:1 geschlagen geben :(

Dem Carlo gefällt das! :dh:

makanter
23.01.2018, 00:20

Der klassische Kloppo und der Grund, warum Liverpool trotz Potenzial kein Titelkandidat ist.

Yajack Landratasady
25.01.2018, 18:34
Arsenal schlägt Chelsea im League Cup-Halbfinalrückspiel und darf doch noch von einem nationalen Titel träumen. :dh:
Dafür muss man im Endspiel aber Manchester City schlagen. Dürfte schwer werden. Das Endspiel steigt am 25. Februar im Wembley-Stadion.

Shao Khan
27.01.2018, 18:29
Will Grigg is on Fire!

Mit seinem Doppelpack schießt er West Ham aus dem FA Cup und Drittligisten Wigan eine Runde weiter!

Sirius
27.01.2018, 20:23
Harry Kane rettet die Spurs vor einer Blamage beim Vierligisten Newport County. Zur Belohnung dürfen die Waliser jetzt ins große Wembley-Stadion.

Der FA Cup wird in diesem Jahr nicht nach Liverpool gehen. Das Klopp-Team verlor gegen WBA mit 2:3.

Maidelinho
31.01.2018, 21:42
Schaue gerade auf DAZN Spurs gegen ManU. Beste Werbung für den Fußball! Schnelles Spiel, starke Spurs schöne Spielzüge und eine verdiente Führung für die Spurs. Trippier mit einem verdammt starken Auftritt. Was mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, sind die Experten, die eingesetzt werden. Sehr angenehm, wie sie kommentieren und mit viel Sachverstand Situationen analysieren. Vor allem Moritz Volz und Necat Aygün sind mir da schon aufgefallen.

Yajack Landratasady
03.02.2018, 18:38
Mkhitaryan und Aubameyang heute gegen Everton in der Startelf. Und Erstgenannter bereitet das 1:0 durch Ramsey vor. :sasmokin:

Yajack Landratasady
03.02.2018, 18:45
2:0 Koscielny! :genickbruch:
Und Ramsey mit dem 3:0! Ist das schön heute. :smlove:

Charlie Harper
03.02.2018, 18:50
Doppelpack Ramsey zum 3:0 nach 19 Minuten :sasmokin:

4:0 Aubemayang 37. Minute :dh: aber es war eigentlich Abseits

Yajack Landratasady
03.02.2018, 19:08
AU-BA-ME-YANG!!! :genickbruch:

Sirius
03.02.2018, 19:09
AU-BA-ME-YANG!!! :genickbruch:

Assist geht an den Linienrichter. War Abseits.

Yajack Landratasady
03.02.2018, 19:12
Assist geht an den Linienrichter. War Abseits.

Das ist richtig.

Die ersten 45 Minuten haben mal ordentlich Spaß gemacht. Die Gunners dürfen gern in der zweiten Hälfte gern so weiter machen. Ich wünsche mir noch ein Tor für Mkhitaryan. :)

Yajack Landratasady
03.02.2018, 20:02
Dreierpack Ramsey! 5:1! :dh:

Charlie Harper
03.02.2018, 20:02
Hattrick Ramsey in der 74. Minute, 5:1 Gunners :gluck:

Nicht dass die Tage die Promis wie die Fliegen sterben :eek:

Bilo
04.02.2018, 17:01
Gleich der Kracher Liverpool - Tottenham. :gluck:

Darth Schaff Yi
04.02.2018, 17:21
Gleich der Kracher Liverpool - Tottenham. :gluck:

Theoretisch würde Liverpool gewinnen nur um dann nächste Woche gegen einen schwachen zu verlieren.

Bilo
04.02.2018, 17:44
Fängt jedenfalls schon mal gut an. :gluck:

Yajack Landratasady
04.02.2018, 18:00
Fängt jedenfalls schon mal gut an. :gluck:

Darf gern so weitergehen. :dh:

Darth Schaff Yi
04.02.2018, 19:23
Die Schwalbenkönige aus Tottenham:kotz::dr:

Shao Khan
04.02.2018, 19:24
Theoretisch würde Liverpool gewinnen nur um dann nächste Woche gegen einen schwachen zu verlieren.

Das wäre dann in Southampton.

Sirius
04.02.2018, 19:28
Was für ein wildes Spiel. :dh:

Liverpool hat die erste Hälfte dominiert, in der zweiten haben nur die Spurs gespielt. Der erste Elfer war ein Witz. Zum Glück ließ sich Karius einfach nur umschießen. Respekt vor dem Auge des Assistenten beim zweiten Elfer. Verdienter Punkt für die Spurs.

Ich bin mal gespannt ob Liverpool Salah über den Sommer halten kann oder gewisse Vereine schon überlegen, welche Zahlen man noch so erfinden kann.

BTW: Nur sieben Punkte zwischen Platz 9 und 19. Das wird noch richtig kuschelig da unten.

Shao Khan
04.02.2018, 19:34
Hauptsache Swansea und Huddersfield kommen durch ;)

Sirius
04.02.2018, 20:10
Hauptsache Swansea und Huddersfield kommen durch ;)

In meiner Prognose schafft WBA noch "The Great Escape". Mal wieder...

13. Bournemouth -15 38
14. West Brom -15 38
15. Crystal Palace -18 37
16. B&H Albion -18 37
17. Stoke -29 37
---
18. Southampton -14 36
19. Swansea -24 35
20. Huddersfield -33 31

Shao Khan
04.02.2018, 20:37
In meiner Prognose schafft WBA noch "The Great Escape". Mal wieder...

13. Bournemouth -15 38
14. West Brom -15 38
15. Crystal Palace -18 37
16. B&H Albion -18 37
17. Stoke -29 37
---
18. Southampton -14 36
19. Swansea -24 35
20. Huddersfield -33 31

Anhand der Plätze 19 und 20 eine sehr unsympathische (aber möglicher Weise realistische) Prognose.
Gefällt mir nicht! :dr:

Also ich glaube selbst ja nicht das Huddersfield ein PL taugliches Team hat, Aber es geht ums Prinzip.
Swansea hingegen sollte es eigentlich schaffen können.

Bilo
04.02.2018, 21:12
Was ein wildes Spiel wieder.

Salah sein 2:1, unglaublich was der Kerl da treibt. :D

Shao Khan
06.02.2018, 13:29
Hattrick Ramsey in der 74. Minute, 5:1 Gunners :gluck:

Nicht dass die Tage die Promis wie die Fliegen sterben :eek:

Also Edwin Jackson am Sonntag und John Mahoney heute ... Fehlt noch das dritte Tor :(

Charlie Harper
06.02.2018, 13:34
Also Edwin Jackson am Sonntag und John Mahoney heute ... Fehlt noch das dritte Tor :(

Au backe :(

makanter
06.02.2018, 14:32
Finde das mittlerweile nur noch witzig, wie nach jedem Ramsey-Tor händeringend nach irgendeinem toten Z-Promi gesucht wird, um diesen "Mythos" aufrecht zu erhalten. Am Anfang war es ja tatsächlich ein wenig auffällig, seitdem ist aber nur noch albern.

Charlie Harper
06.02.2018, 17:49
Gestern Abend kam dann noch der FC Chelsea beim FC Watford mit 4:1 unter die Räder und der Stuhl von Trainer Conte wackelt gewaltig.

Sirius
06.02.2018, 23:16
Huddersfield und Swansea holen sich im FA Cup etwas Selbstvertrauen für den Abstiegskampf in der Premier League. Huddersfield gewann nach Verlängerung mit 4:1 bei Birmingham City und Swansea rasierte Notts County mit 8:1. Morgen müssen dann die Spurs nachsitzen.

Yajack Landratasady
10.02.2018, 09:37
Heute ist wieder mal Derbytime in London! Arsenal fährt zum Duell gegen Erzrivale Tottenham ins Wembley-Stadion. Ein Sieg ist natürlich Pflicht.
Ich bin schon heiß wie Frittenfett. :sasmokin:

Charlie Harper
10.02.2018, 14:31
0:0 zum Pausentee, Arsenal steht tief und lässt die Spurs kommen. Die finden aber bisher noch nicht die endgültige Lücke in der Abwehrreihe der Gunners.

Und da ist dann doch mal die Lücke starke Flanke auf Kane, der einköpft. Jetzt wackelt Arsenal aber ganz gewaltig, Kane mit einem schönen Volley aber Cech kann parieren.

Yajack Landratasady
10.02.2018, 15:23
Die zwei Gesichter des FC Arsenal. Heute gab es das böse Gesicht. Das war nichts, aber auch gar nichts. :rolleyes:

Charlie Harper
10.02.2018, 15:27
Die zwei Gesichter des FC Arsenal. Heute gab es das böse Gesicht. Das war nichts, aber auch gar nichts. :rolleyes:

Jo leider. Absolut grauenhaft, lediglich Cech hat verstanden dass es ein Derby war.

NarrZiss
10.02.2018, 17:39
Arsenal kann nach der Leistung eher glücklich sein, dass sie dieses Jahr nicht in der CL zweistellig auf die Mütze bekommen.

Go Östersund Go. Go Potter Go. :dh: ;)

Shao Khan
10.02.2018, 18:50
Während Stoke und Brighton sich beim 1:1 die Punkte klauen, landet Swansea den wichtigen Heimsieg gegen den Liga-7. aus Burnley! :dh:

Charlie Harper
10.02.2018, 21:11
Manchester City gewinnt das Abendspiel gegen Leicester mit 5:1.
Men of the Match war Aguero mit einem Viererpack, alle Treffer konnte er in ser zweiten Halbzeit erzielen.

Darth Schaff Yi
11.02.2018, 15:20
Huddersfield gewinnt gegen Bournemouth mit 4:1:dh:

makanter
19.02.2018, 22:51
Will Grigg und Wigan Athletic schießen ManCity aus dem FA Cup. :genickbruch:

Maidelinho
19.02.2018, 23:33
2013 hat Wigan im Finale 1:0 gegen City gewonnen. City ubd FA Cup scheint denen zu liegen :lacher:

Desperado
20.02.2018, 09:38
City schont sich für die Champions League. Clever :narr:

Yajack Landratasady
20.02.2018, 14:24
Freut mich, dass Wigan gewinnen konnte. Leider fürchte ich nun aber, dass Arsenal Sonntag im Ligapokal-Finale dafür bezahlen muss und ordentlich auf den Sack bekommen wird. :salook:

Charlie Harper
25.02.2018, 14:54
Als Vorprogramm zum nachher anstehenden League Cup Finale zwischen Manchester City und dem FC Arsenal gibt es gleich in der Premier League einen weiteren Klassiker, wenn Manchester United den FC Chelsea empfängt. :gluck:

Manchester United: De Gea, Lindelöf, Smalling, Young, Valencia, Pogba, Matic, McTominay, Sanchez, Lukaku, Martial

FC Chelsea: Courtois, Rüdiger, Christensen, Azpilicueta, Alonso, Drinkwater, Kanté, Moses, Morata, Hazard, Willian

Yajack Landratasady
25.02.2018, 14:56
Als Vorprogramm zum nachher anstehenden League Cup Finale zwischen Manchester City und dem FC Arsenal gibt es gleich in der Premier League einen weiteren Klassiker, wenn Manchester United den FC Chelsea empfängt. :gluck:

Dein Tipp für das Finale später?

Charlie Harper
25.02.2018, 14:58

Denke das City es leider machen wird :(

Yajack Landratasady
25.02.2018, 15:00

Das denke ich auch. Ich hoffe nur, es wird keine Klatsche geben. :D

Charlie Harper
25.02.2018, 15:05

Das wäre übel aber wer weiß vielleicht können die Gunners uns auch überraschen :o

Yajack Landratasady
25.02.2018, 15:07
Das wäre übel aber wer weiß vielleicht können die Gunners uns auch überraschen :o

Das wäre mal wünschenswert. :D

Charlie Harper
25.02.2018, 15:38
Überragender Konter der Blues und Willian bringt den FC Chelsea in Führung

Schneller Ausgleich durch Lukaku

Maidelinho
25.02.2018, 16:11

Das wäre mal wünschenswert. :D

Wir holen den Pott nach Hause. 3:0 durch Auba, Mikhi und Aaron.

Shao Khan
25.02.2018, 16:20

Verräter, Verräter, Mörder :salook:

Tolles Team hast du da :sasmokin:

Yajack Landratasady
25.02.2018, 16:28

Mkhitaryan spielt nicht, da er nicht spielberechtigt ist. Aber ansonsten würde ich das so kaufen. :D

Charlie Harper
25.02.2018, 16:40
Lingard dreht das Spiel für United in der 75. Minute. 2:1 Manchester

Yajack Landratasady
25.02.2018, 16:41
Lingard dreht das Spiel für United in der 75. Minute. 2:1 Manchester

Gut so. Bei einer Niederlage der Blues blieben sie in Reichweite für die Gunners.

Charlie Harper
25.02.2018, 16:49
Gut so. Bei einer Niederlage der Blues blieben sie in Reichweite für die Gunners.

Korrekt mal sehen was die Schlussphase noch bringt :D

Sirius
25.02.2018, 16:58
Was für Helden bei DAZN. Da sagen sie zweimal "Ohren zuhalten" als sie das Ergebnis vom Spurs-Spiel kommentieren, nur um in der Halbzeit und mit einer Tabellenblendung dann doch zu spoilern. :o

Charlie Harper
25.02.2018, 17:02
So Manchester United gewinnt gegen den FC Chelsea mit 2:1 und holt sich den zweiten Platz in der Premier League zurück.

Hier die Aufstellungen für das League Cup Finale

Manchester City: Bravo - Walker, Kompany, Otamendi, Danilo - de Bruyne, Fernadinho, Gündogan - Silva, Aguero, Sané

FC Arsenal: Ospina - Koscielny, Mustafi, Chambers - Monreal, Xhaka, Ramsey, Bellerin - Wilshere, Aubameyang, Özil

Yajack Landratasady
25.02.2018, 17:04
Lacazette wird heute übrigens auch nicht dabei sein. Er ist verletzt.

Yajack Landratasady
25.02.2018, 17:52
1:0 für City durch Aguero. Überrascht mich nicht.

Charlie Harper
25.02.2018, 17:53
City mit dem 1:0 durch Aguero in der 19. Minute

Yajack Landratasady
25.02.2018, 18:48
2:0 durch Kompany. Schade, hätte heute gern einen Titel gefeiert.

Jetzt brechen die Gunners ein - 0:3.

Akaone de Souza
01.03.2018, 20:49
Gerade bisschen auf DAZN unterwegs. Sturmtief Emma scheint auch ordentliche Lücken in die Zuschauerreihen von Arsenal gerissen zu haben, oder sieht das bei denen immer so löchrig aus? :salook:

Kliqer
01.03.2018, 20:52
Gerade bisschen auf DAZN unterwegs. Sturmtief Emma scheint auch ordentliche Lücken in die Zuschauerreihen von Arsenal gerissen zu haben, oder sieht das bei denen immer so löchrig aus? :salook:

Sicher, dass sie nicht die Abwehr gezeigt haben? Hahahahahaha!

Komm, lach mit Michi. Hahahahaha.

makanter
02.03.2018, 17:34
Nach der nächsten desaströsen Arsenal-Performance gegen City gestern ist die Stimmung im Umfeld des Clubs auf dem Tiefpunkt angekommen. So tief, dass Fans des Klubs schon Songs (https://www.youtube.com/watch?v=Xa0eDXV7T9Q&feature=youtu.be) gegen Wenger aufnehmen. :genickbruch: :D

Yajack Landratasady
02.03.2018, 17:49
Und das auch völlig zu Recht. Das gestrige Spiel habe ich Gott sei Dank nicht gesehen. Aber wenn ich lese, dass man sich zuhause nach einer halben Stunde drei Dinge reinhauen lässt, dann stimmt da irgendwas nicht, auch wenn der Gegner momentan das Maß aller Dinge in der Premier League ist. Klar, auch das Team muss sich Gedanken machen, was da nicht rund läuft. Aber der Trainer ist eben der Hauptverantwortliche. Offenbar erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Bereits beim Ligapokalfinale am Sonntag sah man, dass da was im Argen ist. Aber das Problem ist ja schon länger bekannt. Wenger sollte wirklich überlegen, ob er nicht allerspätestens zum Ende der Saison seinen Hut nehmen sollte und dem Verein somit die Gelegenheit für einen Neuanfang gibt. Denn wenn man was erreichen will, geht es so nicht weiter. :dr:

NarrZiss
02.03.2018, 17:51
Nach der nächsten desaströsen Arsenal-Performance gegen City gestern ist die Stimmung im Umfeld des Clubs auf dem Tiefpunkt angekommen. So tief, dass Fans des Klubs schon Songs (https://www.youtube.com/watch?v=Xa0eDXV7T9Q&feature=youtu.be) gegen Wenger aufnehmen. :genickbruch: :D

Solche Songs (https://www.youtube.com/watch?v=SO5nfQEqGOg&t=6s) gibt es teilweise schon einige Jahre, die sich ganz klar gegen Wenger richten.

Arsenal hat mittlerweile aber auch einen unglaublich schwachen Kader.

Das Tor von Sane (https://twitter.com/LizasWelt/status/969356974755385344) war gestern Abend schon grandios herausgespielt. Da kann ich den Kommentar zum Video nur zustimmen.

Charlie Harper
03.03.2018, 18:32
Gerade wurde das Heimspiel des FC Liverpool gegen Newcastle United angepfiffen. Mit einem Sieg könnten die Reds, zumindest bis Morgen, auf den zweiten Platz springen :gluck:

Sirius
03.03.2018, 18:36
Spurs haben mit 2:0 gegen die Terriers gut vorgelegt. Swansea holt beim 4:1 gegen West Ham einen wichtigen Dreier. WBA hat den Kurs League Championship voll eingeschlagen. Stoke und Soton treten auf der Stelle.

Yajack Landratasady
03.03.2018, 18:41
Interessant wird sein, was der aktuelle Meister morgen beim wohl kommenden Meister abliefern wird. City ist sehr gut drauf, und Chelsea muss gewinnen, wenn es weiterhin um die direkte Qualifikation zur Königsklasse mitspielen will. Wird auf jedenfall sehr spannend werden.

Charlie Harper
03.03.2018, 19:11
Salah bringt die Reds kurz vor der Pause in Führung :dh:

Shao Khan
03.03.2018, 19:19
Spurs haben mit 2:0 gegen die Terriers gut vorgelegt. Swansea holt beim 4:1 gegen West Ham einen wichtigen Dreier. WBA hat den Kurs League Championship voll eingeschlagen. Stoke und Soton treten auf der Stelle.

Swansea springt damit von 18 auf 13 und überholt West Gam um 1 Tor :gluck:

Yajack Landratasady
03.03.2018, 19:20
Swansea springt damit von 18 auf 13 und überholt West Gam um 1 Tor :gluck:

Magst du die Swans?

Shao Khan
03.03.2018, 19:35
Magst du die Swans?

Seit 1986 (oder 88 auf jeden Fall war ich so 6-9 Jahre) (Football Manager auf dem C64 und damals noch in der 4. Liga) ist das mein Verein in der FA (in England wäre ja inkorrekt)

Charlie Harper
03.03.2018, 19:44
Mane erhöht auf 2:0 für Liverpool :gluck:

Yajack Landratasady
03.03.2018, 19:48
Seit 1986 (oder 88 auf jeden Fall war ich so 6-9 Jahre) (Football Manager auf dem C64 und damals noch in der 4. Liga) ist das mein Verein in der FA (in England wäre ja inkorrekt)

Eine 30 Jahre andauernde Verbundenheit also. :):dh:

Shao Khan
03.03.2018, 20:01
Eine 30 Jahre andauernde Verbundenheit also. :):dh:

So ist das!
Sogar länger als bei jedem deutschen Club (außer Borussia Fulda)

Yajack Landratasady
03.03.2018, 20:03
So ist das!
Sogar länger als bei jedem deutschen Club (außer Borussia Fulda)

Und ich dachte immer, der SV Sandhausen sei deine erste und einzige große Liebe. Wieder was gelernt. :D

Bilo
04.03.2018, 07:16
Arbeitssieg gestern gegen Newcastle. Zweiter Platz. Dafür das am Saisonbeginn wieder alles madig gemacht wurde, und das trotz einem Abgang von Countinho. Ich bin zufrieden. ManCity ist zu stabil und wird Meister.

Charlie Harper
04.03.2018, 13:49
Um 14.30 Uhr treffen die Gunners bei ihrem Gastspiel auf Aufsteiger Brighton&Hove Albion.
Ein Sieg muss her, um zumindest nicht noch den sechsten Platz in der Liga zu gefährden.

Brighton: Ryan - Schelotto, Dunk, Duffy, Bong - Pröpper, Stephens - Knockaert, Groß, Izquierdo - Murray

Arsenal: Cech - Kolasinac, Mustafi, Koscielny, Chambers - Xhaka, Wilshere - Iwobi, Özil, Mkhitaryan - Aubameyang

Charlie Harper
04.03.2018, 14:38
Cech verschätzt sich bei einem Eckball und Dunk bringt Brighton in Führung

Bilo
04.03.2018, 14:45
Cech verschätzt sich bei einem Eckball und Dunk bringt Brighton in Führung

Wotzefack? :D
Ich glaub ich sollte gleich mal umschalten.

Akaone de Souza
04.03.2018, 14:56
2:0. Na das läuft ja mal richtig gut. :o

Charlie Harper
04.03.2018, 14:57
Junge, junge wie kann man so schlecht verteidigen. Murray köpft zum 2:0 ein.

Anschlusstor Arsenal durch Aubameyang

Bilo
04.03.2018, 16:02
Das wird eng für Arsenal.

NarrZiss
04.03.2018, 16:11
Glück für Kolasinac und gute Besserung an Scheletto.

Charlie Harper
04.03.2018, 16:15
Glück für Kolasinac und gute Besserung an Scheletto.

Hätte auf jeden den Platzverweis nach sich ziehen müssen, für mich auch völlig unverständlich warum der Schiedsrichter das anders gesehen hat :eek:

Maidelinho
04.03.2018, 16:18
Ups, falscher Thread :lacher:

NarrZiss
04.03.2018, 16:24
Hätte auf jeden den Platzverweis nach sich ziehen müssen, für mich auch völlig unverständlich warum der Schiedsrichter das anders gesehen hat :eek:

Aus meiner Sicht könnte man sogar über eine glatte rote Karte reden, aber eine gelbe Karte und somit gelb-rot (Kolasinac wurde meines Wissens schon in der ersten HZ mit gelb verwarnt) ist da eigentlich Pflicht. Wie man bei einem solchen Einsatz ohne jegliche Karte auskommt, finde selbst ich, der gerne mal viel laufen lässt, sehr fragwürdig.

Wie sieht es eigentlich aktuell mit den internationalen Plätzen aus? Aus der Liga kommt der 5. in die EL und die jeweiligen beiden nat. Pokalsieger bekommen einen Platz? Aber durch den Titelgewinn von City müsste sich demnach nun auch der 6. für die EL qualifizieren oder? Die Luft für Wenger wird jedenfalls immer dünner.

edit: Damit andere User wissen über welches Foul wir gerade sprechen, gibt es hier einen Link zu einem Video (https://twitter.com/ArsenalLala10/status/970312631637692417) von diesem Foul. Scheletto hat kurzzeitig übrigens das Bewusstsein nach diesem "Zusammenprall" verloren.

Charlie Harper
04.03.2018, 16:26
Aus meiner Sicht könnte man sogar über eine glatte rote Karte reden, aber eine gelbe Karte und somit gelb-rot (Kolasinac wurde meines Wissens schon in der ersten HZ mit gelb verwarnt) ist da eigentlich Pflicht. Wie man bei einem solchen Einsatz ohne jegliche Karte auskommt, finde selbst ich, der gerne mal viel laufen lässt, sehr fragwürdig.

Wie sieht es eigentlich aktuell mit den internationalen Plätzen aus? Aus der Liga kommt der 5. in die EL und die jeweiligen beiden nat. Pokalsieger bekommen einen Platz? Aber durch den Titelgewinn von City müsste sich demnach nun auch der 6. für die EL qualifizieren oder? Die Luft für Wenger wird jedenfalls immer dünner.

Genau durch den Pokalsieg von City würde der sechste Platz zur Euro League berechtigen. Der Platz ist aber auch alles andere als in trockenen Tüchern

Und aus Brighton gewinnt 2:1

Bilo
04.03.2018, 18:09
ManCity führt gegen Chelsea kurz nach Wiederanpfiff mit 1:0. Die stoppt keiner mehr.

RainMaker
10.03.2018, 10:53
Das nenn ich mal Crosspromotion (https://twitter.com/manutd/status/972230778108002305) :dh:

Yajack Landratasady
10.03.2018, 14:45
In Manchester steht es nach einer gespielten Stunde übrigens 2:0 für United gegen den Erzrivalen aus Liverpool. Beide Tore fielen schon in den ersten 30 Minuten durch Rashford.

NarrZiss
10.03.2018, 15:40
Manchester United hat am Ende auch verdient mit 2:1 gewonnen. Liverpool hat keine so wirklich zwingende Chance zu Stande gebracht.

Yajack Landratasady
11.03.2018, 13:59
Arsenal muss gleich zuhause gegen Watford ran. Im Hinspiel gab es eine bittere 1:2-Pleite, als Watford in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer erzielte. Aber nicht nur deswegen müssen die Gunners den Sieg holen. Burnley konnte gestern bei West Ham mit 3:0 gewinnen (es spielten sich unschöne Szenen ab, als die Fans der Hammers nach jedem Gegentor das Spielfeld stürmten) und liegt dadurch nur noch zwei Punkte hinter Arsenal auf Platz 7. Arsenal selbst liegt mittlerweile ganze elf Punkte hinter dem Fünften Chelsea. Sie müssen heute also einfach alles in das Spiel reinschmeißen, wenn sie sich noch für die Europa League qualifizieren wollen. Die Champions League dürfte aufgrund des 13-Punkte-Rückstands auf Erzrivale Tottenham (allein das ist schon eine Katastrophe) zumindest über dem Ligaweg kein Thema mehr sein. Hier bleibt wohl nur noch die Chance durch den Gewinn der Europa League, womit man mit dem 2:0-Sieg bei Milan unter der Woche noch gute Chancen hat.
Mal sehen, welches Gesicht die Gunners heute zeigen.

Daniel Prophet
11.03.2018, 14:33
Bin ja mal gespannt, ob wir die Szenen von West Ham demnächst dann auch beim HSV sehen...

Auf jeden Fall ganz großer Bullshit.

NarrZiss
11.03.2018, 14:38
Bin ja mal gespannt, ob wir die Szenen von West Ham demnächst dann auch beim HSV sehen...

Auf jeden Fall ganz großer Bullshit.

Auf jeden Fall.

In Lille sah es am Wochenende auch nicht viel besser aus. Platzsturm nach einem UE im Abstiegskampf.

Yajack Landratasady
11.03.2018, 15:48
Eine Stunde gespielt, Arsenal führt 2:0. :dh:

Yajack Landratasady
11.03.2018, 16:23
Die Gunners gewinnen mit 3:0. Schön, dass sie doch noch in der Liga gewinnen können. :dh:

RainMaker
11.03.2018, 16:25
Die Gunners gewinnen mit 3:0. Schön, dass sie doch noch in der Liga gewinnen können. :dh:

Zuhause können sie ja. Diese Saison haben sie in der EL öfter auswärts gewonnen als in der PL :D

Sirius
19.03.2018, 06:35
Liverpool gewinnt 5:0 gegen Watford, Salah trifft viermal und hier steht nix? Die LFC-Fanboys alle im Urlaub? :cool:

Sirius
16.04.2018, 09:57
Man United blamiert sich beim 0:1 gegen Tabellenschlusslicht West Brom nicht nur bis auf die Knochen, sondern macht auch noch den Lokalrivalen zum Meister.

Außerdem machten am Wochenende die Wolverhampton Wanders den Aufstieg in die Premier League fix.

Bilo
16.04.2018, 10:04
Platz 3 bleibt realistisch! :dh:

Shao Khan
18.04.2018, 13:01
Wolverhampton hat am Wochenende ja den souveränen Aufstieg perfekt gemacht, aber dürfen sie überhaupt aufsteigen?
Hätte man sie denn nicht sogar schon von der Championship ausschließen müssen?

Aktuell brüten FA und EFL wohl über den eigenen Regeln, da es einige Vereine gibt, die Protest gegen den Aufstieg eingereicht haben. (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/721884/artikel_aufstieg-erlaubt-wie-wolverhampton-die-regeln-dehnt.html)

Sirius
05.05.2018, 17:56
Stoke City steht nach einer 1:2-Niederlage gegen Crystal Palace als erster Absteiger aus der Premier League fest. West Bromwich darf nach einem 1:0-Sieg gegen Tottenham noch auf das Wunder hoffen. Swansea verliert dagegen 0:1 in Bournemouth. Beide schauen jetzt nach Liverpool. Dort tritt gleich Southampton beim FC Everton an.

NarrZiss
05.05.2018, 20:31
Dort tritt gleich Southampton beim FC Everton an.

Liverpool II kassiert in der 96. Minute den Ausgleich und verbleibt somit punktgleich mit Swansea, wobei man das bessere Torverhältnis hat. Am Dienstag gibt es das direkte Duell gegen Swansea um den Klassenerhalt.

Sirius
08.05.2018, 22:43
Southampton siegt im Abstiegsendspiel bei Swansea City mit 1:0 und hat praktisch den Klassenerhalt geschafft. Swansea müsste am letzten Spieltag gegen Soton drei Punkte und zehn Tore aufholen. Huddersfield kann mit einem Punkt in den letzten beiden Spielen auch den Klassenverbleib perfekt machen. West Brom muss dagegen endgültig runter.

makanter
09.05.2018, 22:43
Huddersfield Town holt einen Punkt beim FC Chelsea und sichert sich damit rechnerisch den Klassenerhalt. :gluck: Für die Blues hingegen im Kampf um die CL ein herber Rückschlag, hätte man doch mit einem Sieg nach Punkten mit Liverpool gleichziehen können. Stattdessen sind es nun 2 Punkte Rückstand und ein deutlich schlechteres Torverhältnis gegenüber den Reds vor dem letzten Spieltag.

NarrZiss
09.05.2018, 22:50
Freut mich für Huddersfield und den dortigen Beteiligten. :dh:

Unterdessen hat Man City heute den Rekord für die meisten Tore in einer Saison erobert. Der Rekord von Chelsea aus dem Jahr 2009/10 mit 103 Toren wurde egalisiert und direkt aktuell auf 105 Tore ausgebaut.

Die Wahl zum Manager der Saison in der PL (https://www.instagram.com/p/BiZPZK-D17A/?utm_source=ig_embed) finde ich ebenfalls sehr interessant. Aus meiner Sicht ist es ein sehr knappes Duell zwischen Pep und Dyche.

makanter
09.05.2018, 23:03
Die Wahl zum Manager der Saison in der PL (https://www.instagram.com/p/BiZPZK-D17A/?utm_source=ig_embed) finde ich ebenfalls sehr interessant. Aus meiner Sicht ist es ein sehr knappes Duell zwischen Pep und Dyche.

Finds ja interessant, dass Wagner nichtmal zur Auswahl steht.

Sirius
09.05.2018, 23:10
Die Spurs machen durch ein 1:0 gegen Newcastle die Champions League-Quali perfekt. :dh:

Yajack Landratasady
10.05.2018, 10:29
Arsenal hat im Kalenderjahr 2018 sieben, also alle (ALLE!) Auswärtsspiele in der heimischen Premier League verloren. Gestern gabs ein 1:3 beim Ex-Meister Leicester City. Die Gunners haben sich damit absolut zurecht nicht für die Königsklasse qualifiziert und stehen auch zurecht hinter Erzrivale Tottenham in der Tabelle. Und Sonntag gehts nach Huddersfield zum starken Aufsteiger, der gerade erst Man City und Chelsea jeweils einen Punkt abluchsen konnte. Vielleicht lassen die es ja aber gegen Arsenal gemächlicher angehen. Die Klasse haben sie ja sicher gehalten.

Ich habe das bereits im Europa League-Thread geschrieben. Ich bin froh, wenn die Saison endgültig vorbei ist. Das war ganz großer Mist teilweise dieses Jahr. Mal sehen, wer der neue Teamchef wird und was dieser für ein Team für kommende Saison auf die Beine stellt. Saisonziel wird und sollte wieder ein Platz unter den ersten vier und damit die direkte Qualifikation für die Champions League sein. Aber mit solchen Auftritten wie diese Saison wird es sehr schwer.

Yajack Landratasady
10.05.2018, 14:03
Der FC Southampton hat den Klassenerhalt in der Premier League so gut wie sicher. Dabei ließen sie sich auch von einer Hotelstornierung nicht verunsichern.

Klickst du! (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/723544/artikel_southamptons-grossartige-reaktion-auf-hotel-posse.html)

Shao Khan
13.05.2018, 17:52
Swansea hat es endgültig verkackt und verabschiedet sich nach einem 1:2 gegen Stoke aus der Premier League.

Man City macht mit einem 1:0 in Southampton die 100 Punkte voll!

Jetzt heißt es für mich auf den Aufstieg von Aston Villa hoffen.

Paddy Malone
13.05.2018, 17:55
Swansea hat es endgültig verkackt und verabschiedet sich nach einem 1:2 gegen Stoke aus der Premier League.

Naja...sie hätten ja nicht nur drei Punkte, sondern auch noch um und bei 8-9 Tore aufholen müssen. Kam jetzt also nicht mehr so überraschend. :salook:

Shao Khan
13.05.2018, 18:05
Naja...sie hätten ja nicht nur drei Punkte, sondern auch noch um und bei 8-9 Tore aufholen müssen. Kam jetzt also nicht mehr so überraschend. :salook:

Den Tabellenletzten 3:1/0 Schlägen und Rekordjäger Man City hat Hampton 5/6/7 Stück rein - wäre jetzt sich nicht unmöglich gewesen.
Am Ende - wie beim HSV und Co - war es aber über die Saison einfach nicht genug um in dieser Liga zu bestehen.

Wir werden wiederkommen!

Sirius
14.05.2018, 22:42
Fulham schlägt Derby County und steht als erstes Team im Aufstiegsfinale. :dh:

Morgen bitte noch ein kleines Wunder für Boro.

Shao Khan
14.05.2018, 23:08
Fulham schlägt Derby County und steht als erstes Team im Aufstiegsfinale. :dh:

Morgen bitte noch ein kleines Wunder für Boro.

Äh Nein.
Der Aufstiegvgehtbgefälligst an die Villans!

Tyrion Lannister
14.05.2018, 23:28
Äh Nein.

So schauts aus (https://www.youtube.com/watch?v=5Mra35r6W9c) :genickbruch:

Sirius
14.05.2018, 23:28
Äh Nein.

Ruhe auf den billigen Plätzen.

Shao Khan
15.05.2018, 22:42
Es bleibt dabei Boro und Villa können einander zu Hause nicht besiegen. Dem 1:0 der Villans in Boro folgte heute ein 0:0 im Villa Park!

Aufstiegsendspiel und somit das Spiel um ca 175 Millionen Euro lautet also: Fulham - Villa !

Let‘s Go Villans!

Ruhe auf den billigen Plätzen.
Na?!?
Ich hab’s ja gesagt!

Sirius
15.05.2018, 23:38
Es bleibt dabei Boro und Villa können einander zu Hause nicht besiegen. Dem 1:0 der Villans in Boro folgte heute ein 0:0 im Villa Park!

Aufstiegsendspiel und somit das Spiel um ca 175 Millionen Euro lautet also: Fulham - Villa !

Let‘s Go Villans!

Na?!?
Ich hab’s ja gesagt!

Im Wembley hat Fulham am Samstag Heimspiel. Die Bösewichte dürfen gerne weiter 2. Liga kicken.

Sirius
26.05.2018, 20:15
Der FC Fulham kehrt nach einem 1:0-Finalsieg über Aston Villa in die Premier League zurück.

Charlie Harper
26.05.2018, 20:36
Der FC Fulham kehrt nach einem 1:0-Finalsieg über Aston Villa in die Premier League zurück.

Wunderbar, Hauptsache nicht Villa :gluck:

Shao Khan
26.05.2018, 21:15

F... it!
Ne muss jetzt echt sein.

Aber gut nächste Saison hab ich dann eben eigentlich kein Team (vllt sympathisiere ich aus Prinzip mit Huddersfield) in der ÜL und kann mich in Ruhe mit Aston Villa und Swansea auf die EFL konzentrieren. Hat auch seine Vorteile.