PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischer Fußball 2017/18

Seiten : [1] 2

Sirius
14.06.2017, 12:15
David Wagner und Huddersfield starten das Abenteuer Premier League bei Crystal Palace. Meister Cheslea eröffnet gegen Burnley und Klopp muss nach Watford. Los geht es am 12.8.

Spielplan Premier League 2017/18 (http://www.weltfussball.de/alle_spiele/eng-premier-league-2017-2018/)

Paddy Malone
14.06.2017, 12:29
Meh...kommt mir eventuell nur so vor, aber da scheint jemand bewusst ein hohen Bogen um Meisterschaftsduelle am letzten Spieltag gemacht zu haben... :salook:

Liverpool - Brighton; Huddersfield - Arsenal; Man Utd - Watford; Newcastle - Chelsea; Southampton - Man City und Tottenham - Leicester. Wird alles mit hoher Warhscheinlichkeit Oben gegen Mittelfeld/Unten sein. Blöd. :freak:

Sirius
14.06.2017, 13:01
Meh...kommt mir eventuell nur so vor, aber da scheint jemand bewusst ein hohen Bogen um Meisterschaftsduelle am letzten Spieltag gemacht zu haben... :salook:

Liverpool - Brighton; Huddersfield - Arsenal; Man Utd - Watford; Newcastle - Chelsea; Southampton - Man City und Tottenham - Leicester. Wird alles mit hoher Warhscheinlichkeit Oben gegen Mittelfeld/Unten sein. Blöd. :freak:

Das machen sie nur, damit du was zu meckern hast. Glaub mir. Ist so. ;) Wann gab es denn das letzte Mal Bayern - Dortmund am letzten Spieltag?

Shao Khan
14.06.2017, 13:27

Wie kommst du drauf?
Du kennst das Spielplansystem der Engländer oder?

Aber naja die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das stimmt.

Yajack Landratasady
17.06.2017, 10:19
Gestern wurde in Bangkok die 1. Runde des League Cup ausgelost. Die Auslosung verlief nicht ganz pannenfrei. Aber lest (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/680175/artikel_league-cup-auslosung-wird-zur-farce.html) selbst.
Und hier (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/league-cup-ENG/2017-18/1/0/spieltag.html) findet ihr die 1. Runde im Überblick.

Paddy Malone
17.06.2017, 12:08
Gestern wurde in Bangkok die 1. Runde des League Cup ausgelost. Die Auslosung verlief nicht ganz pannenfrei. Aber lest (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/680175/artikel_league-cup-auslosung-wird-zur-farce.html) selbst.
Und hier (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/league-cup-ENG/2017-18/1/0/spieltag.html) findet ihr die 1. Runde im Überblick.

Zum Glück waren das hauptsächlich technische Probleme. Man stelle sich vor einige Mannschaften wären tatsächlich doppelt in den Töpfen gewesen. :boxer:

Yajack Landratasady
06.08.2017, 15:24
Grad spielen Arsenal und Chelsea im Duell um den Community Shield gegeneinander. Nach etwa 20 Minuten steht es noch 0:0.

Yajack Landratasady
06.08.2017, 19:55
Arsenal gewinnt das Finale mit 4:1 nach Elfmeterschießen! :genickbruch:

Sirius
06.08.2017, 20:52
So lange es der einzige Titel für die Gunners in dieser Saison bleibt, kann ich damit leben.

Charlie Harper
06.08.2017, 21:14
So lange es der einzige Titel für die Gunners in dieser Saison bleibt, kann ich damit leben.

Ich denke dafür stehen die Chancen ganz gut, leider :(

Sirius
11.08.2017, 15:19
In der zweiten Liga wird seit letzter Woche gespielt, die erste Runde des Liga-Cups ist auch (fast) komplett gespielt und im FA Cup kämpfen sich englische Dorfvereine durch unzählige Qualifikationsrunden. Heute Abend geht es auch in der englischen Königsklasse wieder um Punkte. In diesem Jahr wurde die PL übrigens 25 Jahre. Zeit für ein wenig Geschichte: Auf- und Abstieg der Blackburn Rovers (http://www.spiegel.de/sport/fussball/blackburn-rovers-der-tiefe-fall-des-premier-league-meisters-von-1995-a-1162082.html)

Charlie Harper
11.08.2017, 20:17
Endlich wieder Premier League, in einer halben Stunde geht es los :gluck:

FC Arsenal: Cech - Kolasinac - Monreal - Holding - Xhaka - Elneny - Chamberlain - Bellerin - Welbeck - Özil - Lacazette

Leicester City: Schmeichel - Fuchs - Maguire - Morgan - Simpson - Ndidi - Mahrez - Albrighton - James - Vardy - Okazaki

Charlie Harper
11.08.2017, 20:49
Start nach Maß für die Gunners. Lacazette köpft nach 110 Sekunden zur Arsenal Führung ein :gluck:

Paddy Malone
11.08.2017, 20:49
Well, that escalated quickly. :o

Lacazette mit der Führung nach 2 Minuten.

Charlie Harper
11.08.2017, 20:51
Okazaki mit dem 1:1 in der 5. Minute :o

Paddy Malone
11.08.2017, 20:52
Okazaki mit dem 1:1 in der 5. Minute :o

Na, das geht ja tatsächlich richtig gut los. :salook:

Charlie Harper
11.08.2017, 21:16
Jamie Vardy mit dem Führungstreffer für die Foxes

Paddy Malone
11.08.2017, 21:16
Jamie Vardy mit dem Führungstreffer für die Foxes

So jehört sisch dat. :sasmokin:

Charlie Harper
11.08.2017, 21:34
Welbeck zum Ausgleich der Gunners pünktlich zum Pausentee :gluck:

56. Minute Doppelpack Jamie Vardy, 2:3 Leicester

Ramsey gleicht in der 83. Minute das Spiel aus. Giroud nur 120 Sekunden später mit dem 4:3 für die Gunners :gluck:

Desperado
11.08.2017, 22:48
So geht Saisonauftakt.

Arsenal gewinnt noch mit 4:3

Yajack Landratasady
12.08.2017, 10:59
Das Spiel gestern war bis zum Ende spannend. Leicester war nach der Führung lange überlegen und hätte den Sieg verdient gehabt. Wenger hat mit Ramsey und Giroud aber gutes Näschen bewiesen. Durch das dauernde Anlaufen der Gunners ging der Heimsieg in Ordnung, auch wenn man das Handspiel Özils, woraus erst eine Ecke und schließlich das 3:3 resultierte, hätte abpfeifen können. Als Kritikpunkt muss man die Defensive und Konteranfälligkeit Arsenals ansprechen. Das muss besser werden. Wenger und Co. haben noch einiges zu tun. Aber mal wieder drei Punkte zum Auftakt? Das ist geil. :dh:

Charlie Harper
12.08.2017, 13:33
Weiter geht es mit dem ersten Auftritt des FC Liverpool beim FC Watford

FC Watford: Gomes - Janmaat - Britos - Kaboul - Holebas - Cleverley - Chalobah - Doucouré - Pereyra - Amrabat - Okaka

FC Liverpool: Mignolet - Lovren - Moreno - Matip - Arnold - Wijnaldum - Salah - Henderson - Can - Firmino - Mané

Charlie Harper
12.08.2017, 13:39
Okaka köpft in der achten Minute die Hornets in Führung.

Ganz feiner Spielzug und Mané gleicht in der 29. Minute aus

Junge, junge die Reds verteidigen richtig schwach. Doppelpack Okaka in der 32. Minute zum 2:1 für Watford.

Firmino mit dem Ausgleich in der 55. Minute per Foulelfmeter, nachdem Keeper Gomes Salah von den Beinen geholt hat.

Und da haben die Reds das Ding gedreht, Salah mit dem 3:2 für Liverpool in der 58. Minute :dh:

NarrZiss
12.08.2017, 14:47
Schade, dass sich Watford hier scheinbar nicht belohnen wird. :(

Charlie Harper
12.08.2017, 14:49
Schade, dass sich Watford hier scheinbar nicht belohnen wird. :(

Ja, die erste Halbzeit war bockstark aber es ist ja noch ne halbe Stunde zu gehen und Liverpool ist hinten richtig anfällig

Darth Schaff Yi
12.08.2017, 15:02
Also, jetzt ist die Führung von Liverpool verdient. Sie hatten auch noch einige Chancen zum 4. Tor. Bis jetzt doch alles sehr schön. Mit ausgenommen der 1. Halbzeit.

NarrZiss
12.08.2017, 15:08
Ich bin einfach eher für den Underdog in diesem Spiel, wobei ich glaube, dass Liverpool eine schwierige Saison haben wird. Die zusätzliche Belastung aus der CL bzw. EL. Die Transferperiode von Liverpool war grottenschlecht. Es ist kein Wunder, dass man bei den Reds zwangshaft versucht und auch versuchen muss, dass man Coutinho hält. Von der angekündigten großen Einkaufstour blieb nichts übrig.

Charlie Harper
12.08.2017, 15:11
Ich bin einfach eher für den Underdog in diesem Spiel, wobei ich glaube, dass Liverpool eine schwierige Saison haben wird. Die zusätzliche Belastung aus der CL bzw. EL. Die Transferperiode von Liverpool war grottenschlecht. Es ist kein Wunder, dass man bei den Reds zwangshaft versucht und auch versuchen muss, dass man Coutinho hält. Von der angekündigten großen Einkaufstour blieb nichts übrig.

Vor allem werde ich es einfach nie verstehen, warum sie diese Defensive nicht versuchen zu verbessern. Allein die beiden Gegentore heute waren sowas von unnötig und dass wir den Reds mit Sicherheit so manchen Punkt kosten.

NarrZiss
12.08.2017, 15:13
Vor allem werde ich es einfach nie verstehen, warum sie diese Defensive nicht versuchen zu verbessern. Allein die beiden Gegentore heute waren sowas von unnötig und dass wir den Reds mit Sicherheit so manchen Punkt kosten.

Vor allem ist es einfach nur schlecht, dass man sich auf zwei Namen (Van Dijk und Keita) sowas von versteift hat und scheinbar keine Alternativen auf dem Zettel hat. Die Kaderplanung bei Liverpool speziell von Klopp ist einfach grottenschlecht. Ich gehe mal davon aus, dass das mit zu seinem Job bei den Reds gehört. Wäre in England ja nicht unüblich.

Der Ausgleich von Watford in der 94. Minute. :genickbruch: Amüsantes Tor. Standards scheint Liverpool immer wieder zu träumen.

Charlie Harper
12.08.2017, 15:23
Und da gleichen die Hornets tatsächlich in der 93. Minute noch aus :eek:

Liverpool und Standardsituation eine never ending story :o

NarrZiss
12.08.2017, 15:25
Liverpool und Standardsituation eine never ending story :o

:o

Und Liverpool hat zudem weiterhin ein Torwartproblem.

Klopp sollte sich externe Hilfe bei der Kaderplanung holen, wenn er in Zukunft noch länger in England arbeiten will.

RainMaker
12.08.2017, 15:26
Vor allem werde ich es einfach nie verstehen, warum sie diese Defensive nicht versuchen zu verbessern.

Das ist ein gesamtenglisches Problem. Da wird immer viel mehr in Offensivkräfte investiert und Abwehr geht großteils leer aus.

Charlie Harper
12.08.2017, 15:30
Das ist ein gesamtenglisches Problem. Da wird immer viel mehr in Offensivkräfte investiert und Abwehr geht großteils leer aus.

Ja das stimmt, dass kann man in der gesamten Liga beobachten aber ich werde es einfach nicht verstehen :o

NarrZiss
12.08.2017, 15:31

Eine neue Aufgabe für dich als Statistikfreund?

Sowohl von der Anzahl als auch vom Preis der defensiven Spieler wäre das zu beweisen, dass es tatsächlich nur ein gesamtenglisches Problem ist. Gerade von der preislichen Seite dürfte es eher ein allgemein "Problem" sein. Zumindest City ist einer der wenigen Ausreißer national und international.

RainMaker
12.08.2017, 15:33
Eine neue Aufgabe für dich als Statistikfreund?

Sowohl von der Anzahl als auch vom Preis der defensiven Spieler wäre das zu beweisen, dass es tatsächlich nur ein gesamtenglisches Problem ist. Gerade von der preislichen Seite dürfte es eher ein allgemein "Problem" sein. Zumindest City ist einer der wenigen Ausreißer national und international.

Statistik BPL Offensivausgaben (AML/AMC/AMR/STC) vs. Defensivausgaben (DL, DC, DR)? Bring mich hier nicht auf Ideen die Nächte verschlingen :boxer:

NarrZiss
12.08.2017, 15:36
Statistik BPL Offensivausgaben (AML/AMC/AMR/STC) vs. Defensivausgaben (DL, DC, DR)? Bring mich hier nicht auf Ideen die Nächte verschlingen :boxer:

Nein, wenn schon richtig.

Offensivausgaben der verschiedenen Topligen vs Defensivausgaben der verschieden Topligen auf der anderen Seite.

Dazu auch:

Anzahl der verpflichteten defensiven Spieler der Topligen vs. Anzahl der verpflichteten offensiven Spieler der Topligen.

Und wenn du dann noch genauer bist, setzt du das alles jeweils im Vereinskontext.

RainMaker
12.08.2017, 15:41
Das is einiges an Aufwand :eek:

Man müsste das nämlich über mehrere Jahre (Minimum 5) machen, um wirklich annähernde Aussagekraft zu haben. Problem ist außerdem, dass Abwehrspieler zu 90% billiger gehen als Offensivspieler.

Ich mag ja Statistiken abnormal gerne, aber das ist eine, auf die ich lieber verzichten würde.

NarrZiss
12.08.2017, 15:45
Das is einiges an Aufwand :eek:

Ja, das ist es. Für solche Fälle hilft es eigentlich nur, wenn man eine wirklich gute eigene Datenbank in einem Statistikprogramm aufbaut.

Man müsste das nämlich über mehrere Jahre (Minimum 5) machen, um wirklich annähernde Aussagekraft zu haben. Problem ist außerdem, dass Abwehrspieler zu 90% billiger gehen als Offensivspieler.

Ich mag ja Statistiken abnormal gerne, aber das ist eine, auf die ich lieber verzichten würde.

Richtig. Deswegen lass es lieber sein, weil es einfach viel zu viel Arbeit ist. Mit der Aussage bzgl. der Preisstruktur hast du nämlich wahrscheinlich schon die Antwort. Zumindest wäre das meine These.

Charlie Harper
12.08.2017, 16:24
Huddersfield Town geht in der 23. Minute bei Crystal Palace in Führung. Sah nach Eigentor aus :gluck:

Und das zweite Tor für Huddersfield gleich hinterher Mounié per Kopf zum 2:0 in der 26. Minute.

Und Chelsea liegt zu Hause mit 0:2 gegen Burnley hinten, Cahill hat sich nach ner Viertelstunde die rote Karte abgeholt :eek:

NarrZiss
12.08.2017, 16:53
Chelsea liefert in diesem Sommer auch ein katastrophales Bild. Conte wird mit seinen Planungen komplett kelin gehalten. Für nahezu jeden Transfer fehlen die letzten Mittel. Letztendlich hat man einen mittlerweile doch eher knappen Kader für die gesamte Belastung und muss darauf hoffen, dass sich einerseits niemand verletzt und andererseits beispielsweise die wenigen neuen Spieler sofort einschlagen und darüber hinuas die Überraschungsleute aus dem letzten Jahr wieder eine solche Leistung abrufen.

Biestmeister
12.08.2017, 17:48
Mit 2 Mann weniger der Anschlusstreffer für Chelsea

Charlie Harper
12.08.2017, 17:55
Mit 2 Mann weniger der Anschlusstreffer für Chelsea

Reicht dann am Ende nicht mehr zum Remis. Burnley gewinnt mit 3:2

Biestmeister
12.08.2017, 17:56
Und das ist auch gut so :cool:

Charlie Harper
12.08.2017, 18:13
Und das ist auch gut so :cool:

Jedes verlorene Chelsea Spiel ist ein gutes Spiel :D

Darth Schaff Yi
12.08.2017, 18:15
Übrigens hat Huddersfield Town gegen Crystal Palace mit 3:0 gewonnen.

NarrZiss
12.08.2017, 19:10
In der Premier League steht man seit Conte scheinbar enorm auf die Dreierkette in der Defensive. Die Entwicklung ist schon erstaunlich, wie viele Teams mittlerweile mit einer Dreierkette spielen.

Gabriel Jesus im Übrigen mit einen schönen Handtor für City, was natürlich korrekterweise abgepfiffen wurde.

NarrZiss
13.08.2017, 14:39
Der Ersatz von Kyle Walker auf der Rechtsverteidigerposition von den Tottenham Hotspurs heißt Kyle Walker-Peters. :o

20 Jahre alt, bisher noch kein PL Spiel, aber er wurde zuletzt U20-Weltmeister als Stammspieler (5 Spiele) im erfolgreichen englischen internationalen Sommer.

Sirius
13.08.2017, 16:32
So muss das ein. Newcastle verliert 0:2 gegen die Spurs und zeitgleich gewinnt Sunderland mit 3:1 in Norwich.

Yajack Landratasady
19.08.2017, 12:44
Mal sehen, was Arsenal heute Abend gegen unseren Kooperationspartner zeigt. Es darf gern wieder so spannend mit positiven Ausgang wie gegen Leicester werden. Gegen einen klaren Auswärtssieg hätte ich aber auch nichts einzuwenden. ;)

Charlie Harper
19.08.2017, 13:19
Gleich wird der 2. Spieltag der Premier League mit dem Duell Swansea City gegen Tabellenführer Manchester United.

Swansea City: Fabianski - Mawson - Olsson - Naughton - Bartley - Fernandez - Fer - Carroll - Mesa - Abraham - Ayew

Manchester United: De Gea - Bailly - Jones - Blind - Valencia - Pogba - Mata - Mkhitaryan - Matic - Lukaku - Rashford

Yajack Landratasady
19.08.2017, 13:22
Das Spiel werde ich mir gleich live auf DAZN ansehen, weil das Celtic-Spiel trotz vorheriger Ankündigung wiederholt nicht gezeigt wird. :rolleyes:

Charlie Harper
19.08.2017, 13:24
Das Spiel werde ich mir gleich live auf DAZN ansehen, weil das Celtic-Spiel trotz vorheriger Ankündigung wiederholt nicht gezeigt wird. :rolleyes:

Celtic wird sowieso Meister von daher wenig spannend :killer:
Andererseits ist Celtic halt kult :sasmokin:

Yajack Landratasady
19.08.2017, 13:35
Celtic wird sowieso Meister von daher wenig spannend :killer:
Andererseits ist Celtic halt kult :sasmokin:

Das stimmt wohl. :D

Edit: den kann man auch mal reinmachen.

Charlie Harper
19.08.2017, 14:17
Kurz vor der Pause gehen die Red Devils dann in Führung. Bailly staubt einen Kopfball von Pogba, der an die Latte klatscht, zum Führungstreffer ab.

Yajack Landratasady
19.08.2017, 14:20
Kurz vor der Pause gehen die Red Devils dann in Führung. Bailly staubt einen Kopfball von Pogba, der an die Latte klatscht, zum Führungstreffer ab.

Bin gespannt, ob und was Swansea antworten kann. Ist natürlich ärgerlich für die Waliser, dass sie kurz vorm Pausenpfiff in Rückstand geraten.

Charlie Harper
19.08.2017, 14:23
Bin gespannt, ob und was Swansea antworten kann. Ist natürlich ärgerlich für die Waliser, dass sie kurz vorm Pausenpfiff in Rückstand geraten.

Swansea hat bis dahin ein gutes Spiel gezeigt und recht wenig zugelassen. Wäre für die Waliser natürlich besser gerwesen, wenn Pogba tatsächlich schon mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre.
Die zweite Halbzeit wird aber sicherlich interessant.

Lukaku macht in der 80. Minute den Deckel drauf, 2:0 Manchester

Und ca 70 Sekunden später trifft Pogba per Chip zum 3:0 für die Red Devils

Martial in der 84. Minute mit dem 4:0 :boxer:

Sirius
19.08.2017, 15:17

Läuft bei laola1.tv (http://www.laola1.tv/de-de/livestream/2017-08-19-kilmarnock-fc-celtic-fc-livestream-lde)

Yajack Landratasady
19.08.2017, 15:46
Swansea hat bis dahin ein gutes Spiel gezeigt und recht wenig zugelassen. Wäre für die Waliser natürlich besser gerwesen, wenn Pogba tatsächlich schon mit gelb-rot vom Platz geflogen wäre.
Die zweite Halbzeit wird aber sicherlich interessant.

Lukaku macht in der 80. Minute den Deckel drauf, 2:0 Manchester

Und ca 70 Sekunden später trifft Pogba per Chip zum 3:0 für die Red Devils

Martial in der 84. Minute mit dem 4:0 :boxer:

Die letzten zehn Minuten waren auf jedenfall sehr unterhaltsam, was die Tore angeht. :dh:
Und Mourinho schaute nach dem Treffer zum 4:0 so, als sei er der Trainer der gegnerischen Mannschaft. :o

Charlie Harper
19.08.2017, 15:56
Weiter geht es gleich für den FC Liverpool mit ihrem ersten Heimspiel gegen Crystal Palace.

FC Liverpool: Karius - Robertson - Klavan - Matip - Gomez - Wijnaldum - Milner - Henderson - Mané - Sturridge - Firmino

Crystal Palace: Hennessey - Tomkins - Dann - Fosu Mensah - van Aanholt - Puncheon - Milivojevic - Ward - Loftus Cheek - Benteke - Townsend

72 Minuten konnte sich Palace zum 0:0 mauern aber dann kommt Mané glücklich in der Box an den Ball und schießt zur Führung der Reds ein :dh:

Charlie Harper
19.08.2017, 18:19
Und das letzte Spiel für den heutigen Samstag in der Premier League Potters vs Gunners, Stoke vs Arsenal

Stoke City: Butland - Cameron - Shawcross - Zouma - Pieters - Fletcher - Allen - Diouf - Jesé - Choupo Moting - Shaqiri

FC Arsenal: Cech - Kolasinac - Monreal - Mustafi - Chamberlain - Xhaka - Ramsey - Bellerin - Welbeck - Lacazette - Özil

Jese bringt die Potters in der 47. Minute nach ner schönen Kombination in Führung :(

Yajack Landratasady
19.08.2017, 19:37
1:0 Stoke. :kotz:

Da haste 83% Ballbesitz, und dann verlierste möglicherweise 0:1. :dr:

Yajack Landratasady
19.08.2017, 20:26
Dreck!
Abhaken, auf das nächste Spiel konzentrieren. Nächste Woche gehts nach Liverpool.

Yajack Landratasady
20.08.2017, 15:38
Huddersfield geht mit einem schönen Tor von Mooy gegen Newcastle mit 1:0 in Führung. :dh:

Sirius
20.08.2017, 17:27
1:0 für Chelsea. Schöner Freistoß von Alonso.

Charlie Harper
21.08.2017, 21:37
Wayne Rooney bringt den FC Everton mit seinem 200. Premier League Tor in der 35. Minute mit 1:0 bei Manchester City in Führung.

Tyrion Lannister
21.08.2017, 22:24
Der teuerste Verteidiger aller Zeiten holt sich innerhalb von 120 Sekunden Gelb/Rot ab, auch nicht schlecht :dh:

Charlie Harper
21.08.2017, 22:43
Sterling mit dem hochverdienten Ausgleich für Manchester City in der 82. Minute

Und dabei bleibt es am Ende dann auch.

Akaone de Souza
22.08.2017, 11:59
Empörung über Auslosung der 3. Pokalrunde: Fans müssen Wecker auf 4:15 Uhr stellen (http://www.weltfussball.de/news/_n2867547_/fa-schockt-fans-auslosung-mitten-in-der-nacht/)

Unglaublich. :rolleyes:

Sirius
22.08.2017, 13:59
Empörung über Auslosung der 3. Pokalrunde: Fans müssen Wecker auf 4:15 Uhr stellen (http://www.weltfussball.de/news/_n2867547_/fa-schockt-fans-auslosung-mitten-in-der-nacht/)
Unglaublich. :rolleyes:

Heißt es nicht sonst immer, dass sich in England keiner für die Liga-Pokal interessiert? Im Artikel werden auch gleich einmal schön FA und EFL durcheinander geworfen. Die erste Runde wurde auch im fernen Osten ausgelost. Hätte es da nicht diverse Pannen gegeben, hätte es kaum jemand bemerkt.

Akaone de Souza
22.08.2017, 18:41
In Sachen England habe Ich leider null Ahnung. Da sieht man mal, wie solche Artikel erst um Aufmerksamkeit werben und dann bemerkt man, das es nur fader Tobak ist. ;)

Sirius
24.08.2017, 08:53

Wer noch geschlafen hat, hat auch nicht wirklich etwas verpasst. Highlight der Runde dürfte Leicesters B-Team gegen das B-Team des FC Liverpool sein. Arsenal, Chelsea, Tottenham und Man Utd haben Heimspiele gegen unterklassige Teams. City muss zu WBA.

Charlie Harper
26.08.2017, 15:31
Unfassbar, Manchester City gewinnt ihr Gastspiel in Bournemouth in der 97. Minute (!!!) mit 2:1. Sterling erzielte den Siegtreffer.

Charlie Harper
26.08.2017, 18:06
Um 18.30 Uhr gibt es noch das Samstag Abend Topspiel in der Premier League zwischen Manchester United und Leicester City :sasmokin:

Manchester United: De Gea - Blind - Jones - Bailly - Valencia - Matic - Pogba - Martial - Mkhitaryan - Mata - Lukaku

Leicester City: Schmeichel - Fuchs - Maguire - Morgan - Simpson - Albrighton - James - Ndidi - Mahrez - Okazaki - Vardy

Joker Rashford sticht. In der 67. Minute und in der 70. Minute das 1:0 für die Red Devils. Vorher hat Lukaku Anfang der zweiten Halbzeit einen Elfmeter verschossen.

2:0 durch Fellaini, auch ein Joker

Yajack Landratasady
27.08.2017, 14:13
Gleich spielt Chelsea gegen Everton. Mal sehen, ob die Blues nach dem Sieg im Derby gegen Tottenham nachlegen können oder ob die Toffees ungeschlagen bleiben.

Yajack Landratasady
27.08.2017, 15:20
Der Meister führt zur Halbzeit mit 2:0. Fabregas und Morata erzielten die Tore für Chelsea, das das Spiel bisher dominiert.
Zwischen West Brom und Stoke stehts zum Pausentee noch 0:0.

Yajack Landratasady
27.08.2017, 16:31
Chelsea gewinnt 2:0, West Brom und Stoke trennen sich 1:1.

Gleich kommts zum Duell zwischen Liverpool und Arsenal an der Anfield Road. Da freue ich mich drauf. :sasmokin: Erstmals in dieser Saison ist auch Sanchez wieder mit dabei. Ebenso Koscielny.:dh:

Darth Schaff Yi
27.08.2017, 17:49
Liverpool führt zur Halbzeit gegen Arsenal völlig verdient mit 2:0:sasmokin:

Yajack Landratasady
27.08.2017, 17:53
Ja. Das war seitens Arsenal eine Horror-Halbzeit. Die wurden ja regelrecht vorgeführt. :rolleyes:

Darth Schaff Yi
27.08.2017, 17:59
Ja. Das war seitens Arsenal eine Horror-Halbzeit. Die wurden ja regelrecht vorgeführt. :rolleyes:

Ja, dass wurden sie auch. Hoffentlich spielen sie in der 2. Halbzeit auch so "schön":

3:0 für Liverpool.

makanter
27.08.2017, 18:26
Freue mich schon auf ArsenalFanTV heute. :o Laut Ticker vollkommen chancenlos.

Darth Schaff Yi
27.08.2017, 18:30
Freue mich schon auf ArsenalFanTV heute. :o Laut Ticker vollkommen chancenlos.

Und das stimmt auch so. Können von Glück sagen, dass sie nur 3:0 hinten liegen.

Zitat eines deutschen Arsenal Fans Was muss sich Wenger noch geben, dass er aus seinem Amt entlassen wird.

Edit: Sturridge mit dem 4:0!

Sorci
27.08.2017, 18:54
Wenger inkl. Arsenal wirkt auf mich mittlerweile von Jahr zu Jahr mehr wie ein Relikt aus einer mittlerweile vergangenen Ära des englischen Fußballs.

Er ist sicher weiterhin kein schlechter Trainer aber ich würde auch nicht ausschließen, dass andere Trainer es in den letzten Jahren besser gemacht hätten als er.

Vor allem muss doch eigentlich auch bei Arsenal die Kohle "locker" sitzen.. Wieso also nicht mal richtige Granaten verpflichten? Da hält er mir zu sehr an seinen Methoden fest.

makanter
27.08.2017, 19:12
Vor allem muss doch eigentlich auch bei Arsenal die Kohle "locker" sitzen.. Wieso also nicht mal richtige Granaten verpflichten? Da hält er mir zu sehr an seinen Methoden fest.

Und wenn man "Granaten" wie Lacazette verpflichtet, warum lässt man sie dann in solchen Topspielen 60 Minuten auf der Bank? :freak:

Charlie Harper
09.09.2017, 12:00
Um 13.30 Uhr wird der 4. Spieltag in der Premier League mit dem Kracher zwischen Manchester City und dem FC Liverpool eröffnet :gluck:
Der Vierte empfängt den Zweiten und ich hab mega Bock auf das Spiel :sasmokin:

Manchester City: Ederson, Walker, Stones, Otamendi, Mendy, Danilo, Fernandinho, De Bruyne, Silva, Aguero, Jesus

Liverpool: Mignolet, Alexander-Arnold, Matip, Klavan, Moreno, Henderson, Can, Wijnaldum, Salah, Mane, Firmino

Charlie Harper
09.09.2017, 13:57
Aguero bringt Manchester City in der 25. Minute in Führung. Bockstarker tödlicher Pass von de Bruyne für Aguero

makanter
09.09.2017, 14:04
Wie City hier führen kann, weiß auch kein Mensch. 150 Millionen in Verteidiger gesteckt und ein absoluter Hühnerhaufen hinten.

In welcher Welt ist das bitte ne rote Karte? :freak:

Charlie Harper
09.09.2017, 14:10
Und da sind die Reds nur noch zu zehnt. Mane und Keeper Ederson kollidieren außerhalb des Strafraums und Mane trifft Ederson mit dem Fuß am Kopf. Kann man so geben.

Sirius
09.09.2017, 14:10
Wie City hier führen kann, weiß auch kein Mensch. 150 Millionen in Verteidiger gesteckt und ein absoluter Hühnerhaufen hinten.

In welcher Welt ist das bitte ne rote Karte? :freak:

Getrecktes Bein gegen das Gesicht des Keepers, den er sieht. Wenn das kein rot ist, was dann bitte? Aber die Torhüter sind ja eh nur noch Freiwild.

Charlie Harper
09.09.2017, 14:11
Getrecktes Bein gegen das Gesicht des Keepers, den er sieht. Wenn das kein rot ist, was dann bitte?

Jop, in der Realgeschwindigkeit hab ich dass nicht so deutlich gesehen. Aber nach der Wiederholung auf jeden Fall ne glasklare rote Karte.

Claudio Bravo wird jetzt das Tor für City hüten, für Ederson geht es nicht weiter.

Und da ist das 2:0 für City. Gabriel köpft eine Flanke von de Bruyne ein

makanter
09.09.2017, 14:29
Getrecktes Bein gegen das Gesicht des Keepers, den er sieht. Wenn das kein rot ist, was dann bitte? Aber die Torhüter sind ja eh nur noch Freiwild.

Nö, ist mMn genau andersrum, die Torhüter werden heutzutage viel zu stark geschützt, da darfst du im 16er ja nicht mal mehr in nen Luftzweikampf gegen den Keeper gehen, ohne dass abgepfiffen wird.

In der Szene ist Ederson außerdem außerhalb des Strafraums, in dem Moment muss er wie ein Feldspieler behandelt werden.

Charlie Harper
09.09.2017, 14:31
Nö, ist mMn genau andersrum, die Torhüter werden heutzutage viel zu stark geschützt, da darfst du im 16er ja nicht mal mehr in nen Luftzweikampf gegen den Keeper gehen, ohne dass abgepfiffen wird.

In der Szene ist Ederson außerdem außerhalb des Strafraums, in dem Moment muss er wie ein Feldspieler behandelt werden.

Völliger Blödsinn, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Finger still halten und nicht rumtrollen...

Sirius
09.09.2017, 14:37

Und seit wann darf man Feldspielern mit Stollen voraus ins Gesicht springen?

Charlie Harper
09.09.2017, 14:42
Klopp hat zur Pause einmal gewechselt, für Salah ist nun Oxlade-Chamberlain im Spiel, der damit sein Debüt für den FC Liverpool gibt.

Doppelpack Gabriel Jesus in der 53. Minute zum 3:0, uneigennützig quer gelegt von Aguero

Sane erhöht in der 77. Minute auf 4:0, Doppelpack Sane zum 5:0, 90+1

makanter
09.09.2017, 15:11
Völliger Blödsinn, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Finger still halten und nicht rumtrollen...

Gut argumentiert! :dh:

Und seit wann darf man Feldspielern mit Stollen voraus ins Gesicht springen?

Darf man nicht, ist deshalb trotzdem noch keine rote Karte. Foul kann er geben, Gelb wegen gefährlichen Spiels meinetwegen auch, aber rot? Er will zum Ball, kommt nen Moment zu spät, zieht aber auch noch zurück. Zudem ist die Sohle immer oben, wenn ich einen Ball aus der Luft holen will, das ist die natürliche Körperhaltung.

Dass ich übrigens gemeint habe, dass Ederson hier wie ein Feldspieler behandelt werden muss, war nur darauf bezogen, dass du schriebst, Torhüter seien heutzutage nur noch Freiwild.

Sirius
09.09.2017, 16:16

Darf man nicht, ist deshalb trotzdem noch keine rote Karte. Foul kann er geben, Gelb wegen gefährlichen Spiels meinetwegen auch, aber rot? Er will zum Ball, kommt nen Moment zu spät, zieht aber auch noch zurück. Zudem ist die Sohle immer oben, wenn ich einen Ball aus der Luft holen will, das ist die natürliche Körperhaltung.

Dass ich übrigens gemeint habe, dass Ederson hier wie ein Feldspieler behandelt werden muss, war nur darauf bezogen, dass du schriebst, Torhüter seien heutzutage nur noch Freiwild.

Nein tut mir leid, da finden wir keinen Nenner. Mane zieht zu keinem Zeitpunkt zurück. Er nimmt eine schwere Verletzung des Keepers billigend in Kauf. Das ist so dunkelrot, dass man dafür eigentlich ein schwarze Karte erfinden müsste. Man muss schon Hardcore-Liverpool-Fan sein um hier keine rote Karte zu geben. Wenn ich bei dir zwischen den Zeilen lese, hätte es am besten Freistoß für Liverpool gegeben. Mane hatte Glück, dass sich Ederson nicht schwerer verletzte.

NarrZiss
09.09.2017, 16:23
Aus meiner Sicht ist das auch ganz klar rot. Eine Bilderbuch rote Karte. Mane geht da voll mit gestreckten Bein in Ederson rein und kann ihn dabei schwer verletzen. Er zieht dabei auch zu keinem Zeitpunkt zurück, sondern eher mit voller Absicht durch. (http://i1.mirror.co.uk/incoming/article11138832.ece/ALTERNATES/s810/PAY-Manchester-City-v-Liverpool-Premier-League-The-Etihad-Stadium.jpg) Und selbst wenn es ohne Absicht ist, ist ein solches Foul ein viel zu hartes Einsteigen und gehört mit der roten Karten bestraft. Sowas wird im Normalfall immer mit rot bestraft und es dürfte auch eine längere Spielsperre für Mane nach sich ziehen.

RainMaker
09.09.2017, 16:24
Darf man nicht, ist deshalb trotzdem noch keine rote Karte.

Über 2800 Kommentare auf Reddit sehen das anders. (https://www.reddit.com/r/soccer/comments/6z1cxu/manchester_city_10_liverpool_sadio_man%C3%A9_strai ght/) Und ich auch.

Johnny Bravo
09.09.2017, 16:26
Gerade gesehen. Klar Rot.

Iceman.at
09.09.2017, 16:48

Das ist keine Rote Karte? Gut der Kopf blieb auf den Schultern und es waren weder Blut noch Knochen zu sehen, also eigentlich wahrscheinlich Gelb für Ederson wegen einer Schwalbe. :ironie:

Ernsthaft. Mane springt sogar noch in den Keeper rein obwohl er sieht, dass Ederson vor ihm am Ball sein wird. Wer hier kein Rot sieht, hat entweder die dickste Liverpool Brille auf die die Welt je gesehen hat, ist grade in der falschen Sportart oder trollt ganz einfach.

Sirius
09.09.2017, 21:42
Lassoga beginnt sein England-Abenteuer gleich mit zwei Toren für Leeds United beim 5:0 über Burton Albion.

Sirius
11.09.2017, 15:32
Das war es schon für De Boer beim den Eagles. (http://www.bbc.com/sport/football/41219627?ns_mchannel=social&ns_campaign=bbc_sport&ns_source=facebook&ns_linkname=sport) Eigentlich wollte man zusammen etwas aufbauen.

Yajack Landratasady
11.09.2017, 18:56
Ich finds sehr schön, dass Arsenal gegen die Cherries gewinnen konnte. Das Spiel konnte ich zwar nicht live sehen, habe mir aber die Highlights angesehen. Der Sieg war wohl verdient. Sonntag muss man im Derby nun nach Fulham, um gegen Chelsea anzutreten. Aber zuletzt sah man gegen die Blues ja ganz gut aus, auch wenn der letzte Sieg "nur" nach Elfmeterschießen errungen wurde. Aber das wird schon. ;)

Sirius
12.09.2017, 22:51
Also falls meine Black Cats das Ziel haben in einem Jahr zweimal abzusteigen, sind sie auf dem besten Weg dahin. Vier Niederlagen in Folge. Vor allem auch noch gegen Abstiegskandidaten. :mad:

Tyrion Lannister
13.09.2017, 00:27
Also falls meine Black Cats das Ziel haben in einem Jahr zweimal abzusteigen, sind sie auf dem besten Weg dahin. Vier Niederlagen in Folge. Vor allem auch noch gegen Abstiegskandidaten. :mad:

Für meine Villans siehts wieder mal auch nicht viel besser aus. Das einzige was die gut können ist remis spielen, wie im letzten Jahr. Schon wieder 3 am Stück bei 1:1 Toren :boxer:

Yajack Landratasady
16.09.2017, 15:51
Morgen ist in der Liga erstmals Derbytime für die Gunners. Mal sehen, ob man gegen Chelsea den Schwung aus den beiden letzten Spielen mitnehmen kann. In den beiden letzten Spielen gegen die Blues in den beiden Finalspielen im Pokal und Supercup sah man ja jedenfalls gut aus. Allerdings hat der Meister zur Zeit einen sehr guten Lauf. Immerhin haben sie nun vier Siege in Folge errungen, zuletzt gabs zuhause einen 6:0-Kantersieg in der Königsklasse gegen Qarabag. Gut, dieser Gegner war nun eher ein Sparringspartner, Selbstvertrauen gibt so ein Erfolg trotzdem.
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel und nicht so eine einseitige Angelegenheit wie neulich in Liverpool.

Yajack Landratasady
16.09.2017, 18:06
City will mit aller Macht die Tabellenführung von United übernehmen. :D
In Watford gabs heute einen 6:0-Kantersieg für die Citizens. Bin gespannt, ob und wie ManU morgen gegen Everton nachziehen kann.

Yajack Landratasady
17.09.2017, 16:50
Einen Punkt heute aus Chelsea mitgenommen. Das geht so in Ordnung. Arsenal trat ganz anders auf als bspw. gegen Liverpool. Viel sicherer und selbstbewusster. Wenn man mal von den Torschüssen absieht (hier hatten die Blues die Nase vorn), dann war es ein Duell auf Augenhöhe. Arsenal hatte die Chance, nach einen Freistoß in Führung zu gehen, Mustafi wurde aber zurecht wegen Abseits zurückgepfiffen. Luiz durfte dann kurz vor Schluss nach einem Foul an Kolasinac vorzeitig duschen gehen. Das Spiel war gut, nur die Tore fehlten halt.

So, gleich mal schauen, ob Everton bei ManU was reißen kann.

Yajack Landratasady
17.09.2017, 17:05
VALENCIA!!! :genickbruch:
Was für ein Strahl! 1:0 United!

Yajack Landratasady
17.09.2017, 18:52
Manchester gewinnt mit 4:0 gegen Everton. Damit steht United gemeinsam mit dem Stadtrivalen City punkt- und torgleich auf Platz 1.

Sirius
24.09.2017, 14:14
Endlich wieder ein Steel-City-Derby. Das würde auch der Premier League gut zu Gesicht stehen. ;)

Und nach zwei Minuten jubeln die Blades. Toller Freistoßtrick von John Fleck.

Am Ende gewinnt United das Spiel verdient mit 4:2.

Yajack Landratasady
25.09.2017, 19:46
Nachher heißt es Arsenal gegen West Bromwich. Ein Heimsieg wäre enorm wichtig. Alles andere wäre aufgrund eines dann entstehenden großen Punkterückstand dramatisch. Ich denke aber, die Gunners sind so motiviert, dass sie das Ding schon schaukeln werden. :dh:

Charlie Harper
25.09.2017, 19:47
Nachher heißt es Arsenal gegen West Bromwich. Ein Heimsieg wäre enorm wichtig. Alles andere wäre aufgrund eines dann entstehenden großen Punkterückstand dramatisch. Ich denke aber, die Gunners sind so motiviert, dass sie das Ding schon schaukeln werden. :dh:

Wollen wir es hoffen, ich werde es mir nachher auf jeden Fall anschauen :gluck:

Yajack Landratasady
25.09.2017, 19:51
Wollen wir es hoffen, ich werde es mir nachher auf jeden Fall anschauen :gluck:

Ich werds leider nicht gucken können. Aber ich wünsche dir viel Spaß. :gluck: Und Daumen drücken für drei Punkte. :dh:

Charlie Harper
25.09.2017, 19:53
Ich werds leider nicht gucken können. Aber ich wünsche dir viel Spaß. :gluck: Und Daumen drücken für drei Punkte. :dh:

Ich werde mein bestes geben, wäre auf jeden Fall sehr wichtig :dh:

Yajack Landratasady
25.09.2017, 19:55
Ich werde mein bestes geben, wäre auf jeden Fall sehr wichtig :dh:

Eben. Gestern sah ich erst wieder die Tabelle und dachte mir, eine Niederlage gegen West Brom, und in Islington brennt die Hütte. Nein, ein Sieg muss einfach drin sein. Ansonsten sehe ich für Wenger dann wirklich schwarz.

Charlie Harper
25.09.2017, 20:04
Eben. Gestern sah ich erst wieder die Tabelle und dachte mir, eine Niederlage gegen West Brom, und in Islington brennt die Hütte. Nein, ein Sieg muss einfach drin sein. Ansonsten sehe ich für Wenger dann wirklich schwarz.

Alles außer ein Sieg heute Abend wäre der absolute worst case, dass darf einfach nicht passieren. Es muss gewonnen werden, egal wie :sasmokin:

Yajack Landratasady
25.09.2017, 20:09
Alles außer ein Sieg heute Abend wäre der absolute worst case, dass darf einfach nicht passieren. Es muss gewonnen werden, egal wie :sasmokin:

Da sind wir zwei uns einig. :gluck:

Charlie Harper
25.09.2017, 21:28
Lacazette hat die Gunners in der 20. Minute per Kopf in Führung gebracht :gluck:

Yajack Landratasady
25.09.2017, 21:30
Lacazette hat die Gunners in der 20. Minute per Kopf in Führung gebracht :gluck:

Yeah, Baby! :sasmokin:

Yajack Landratasady
25.09.2017, 22:31
Sieht gut aus grad. :dh:
Und 2:0 gewonnen. Sehr geil. Damit kann ich glücklich schlafen gehen. :sasmokin:

Sirius
26.09.2017, 08:21
Schade, häte Barry zu seinem Rekord auch einen Sieg gewünscht.

Sirius
30.09.2017, 11:32
Arsenal - Liverpool an Heiligabend? (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/707368/artikel_premier-league-an-heiligabend-klopp-warnt-sky.html)

Ich kann Klopps Einwände schon verstehen, allerdings hat "Christmas' Eve" in England nicht den Stellenwert, den es in Deutschland hat. Während Heiligabend bei uns den Höhepunkt der Weihnachtszeit darstellt, ist es im englischen Sprachraum "nur" der Abend davor.

Bilo
30.09.2017, 12:13
Gleich Huddersfield gegen Tottenham. Könnte interessant werden.

Arsenal - Liverpool an Heiligabend? (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/707368/artikel_premier-league-an-heiligabend-klopp-warnt-sky.html)

Ich kann Klopps Einwände schon verstehen, allerdings hat "Christmas' Eve" in England nicht den Stellenwert, den es in Deutschland hat. Während Heiligabend bei uns den Höhepunkt der Weihnachtszeit darstellt, ist es im englischen Sprachraum "nur" der Abend davor.

Die Spieler wären sicherlich froh bei ihrer Familie zu sein an diesem "nur" Abend.
Irgendwann sollte dieser ganze Wahnsinn doch endlich mal ein Ende haben.

Sirius
30.09.2017, 12:21
Gleich Huddersfield gegen Tottenham. Könnte interessant werden.

Die Spieler wären sicherlich froh bei ihrer Familie zu sein an diesem "nur" Abend.
Irgendwann sollte dieser ganze Wahnsinn doch endlich mal ein Ende haben.

Wären sie am Boxing Day sicher auch gerne, oder am Osterwochenende. BTW: Ich hab in meinem Job die letzten drei Jahre auch an Heiligabend gearbeitet. Und ich bekomme leider nicht so viel Geld wie ein Fußballspieler.

Shao Khan
30.09.2017, 12:28
Wären sie am Boxing Day sicher auch gerne, oder am Osterwochenende. BTW: Ich hab in meinem Job die letzten drei Jahre auch an Heiligabend gearbeitet. Und ich bekomme leider nicht so viel Geld wie ein Fußballspieler.

Heiligabend ist auch nur ein Werktag.

Bilo
30.09.2017, 13:32

Ich weiß jetzt nicht was die "menschliche" Seite da mit dem Finanziellen zu tun hat? :rolleyes:
Es gibt auch Jobs da ist es nun mal halt nicht anders. Aber zwingend ein Fußball Spiel zu veranstalten was an jedem Gott verdammten anderen Tag auch stattfinden kann, nur damit gewisse Sender und Co das für "attraktiv" halten, halte ich ein wenig für unverständlich. Aber nun gut. Sollen se alle machen wat sie wollen. :D

Davon mal abgesehen das ich mit Weihnachten sowieso nichts am Hut habe. :o

Sirius
30.09.2017, 16:28
Ich weiß jetzt nicht was die "menschliche" Seite da mit dem Finanziellen zu tun hat? :rolleyes:
Es gibt auch Jobs da ist es nun mal halt nicht anders. Aber zwingend ein Fußball Spiel zu veranstalten was an jedem Gott verdammten anderen Tag auch stattfinden kann, nur damit gewisse Sender und Co das für "attraktiv" halten, halte ich ein wenig für unverständlich. Aber nun gut. Sollen se alle machen wat sie wollen. :D

Davon mal abgesehen das ich mit Weihnachten sowieso nichts am Hut habe. :o

Wie gesagt, Heiligabend hat in England nicht den gleichen Stellenwert wie in Deutschland. Da ist der 25. der Hauptfeiertag. Da hätte ich die Aufregung sogar verstanden. Zu dem muss man sich, in meinen Augen nicht aufregen. Das TV-Geld haben die Vereine auch gerne genommen. Ist doch logisch, dass die TV-Anstalten dafür auch "Gegenleistungen" haben wollen.

Sirius
30.09.2017, 17:51
United legt vor, schlägt Crystal Palace mit 4:0. Palace steht damit bei 7 Spielen, 7 Niederlagen, 0:17 Tore... und der nächste Gegner heißt Chelsea.

Bilo
30.09.2017, 19:25
United legt vor, schlägt Crystal Palace mit 4:0. Palace steht damit bei 7 Spielen, 7 Niederlagen, 0:17 Tore... und der nächste Gegner heißt Chelsea.

Und Chelsea tut es sich gerade schwer gegen ManCity. Halbzeitstand 0:0

Desperado
30.09.2017, 20:30
Chelsea - Manchester City 0:1

Torschütze: Kevin de Bruyne (tolle Bude!)

Daten:
Ballbesitz 38 - 62
Torschüsse 4 - 17
Zweikämpfe 47 - 53
Passquote: 79% - 88%

Der Sieg geht also statistisch und gefühlt absolut in Ordnung. Das war sehr ansehnlich von City. Da müssen eigentlich mehr Tore fallen. Laut den Kommentatoren lags natürlich mal wieder am Willen, der Gier und zu wenig Fernschüssen, dass es nicht mehr wurde... für mich könnte es auch damit zu tun haben, das Chelsea gerade defensiv ja doch nicht die schlechteste Truppe ist.

Nach 7 Spieltagen also beide Clubs aus Manchester mit 19 Punkten ganz vorne in der Tabelle, auf Platz 3 Tottenham mit 14 Punkten, Chelsea 13 Punkte. Da ist also schon ein kleines Loch...

Yajack Landratasady
01.10.2017, 12:33
Ich denke, Palace kann man bereits als Absteiger Nr. 1 einkalkulieren.

Gleich spielen die Gunners zuhause gegen Brighton. Bei Arsenal sollte man mit Tipps ja diese Saison vorsichtig sein, aber ich denke, dass sie das Ding gewinnen werden. In der Fremde ist der Aufsteiger bei einem Remis noch ohne Sieg. Und in Holloway wirds sicher nicht leichter werden mit dem Punkten. Allerdings gehen die Seagulls mit einem Sieg im Aufsteigerduell gegen Newcastle letztes Wochenende im Rücken ins Spiel. Arsenal wiederum kann mit einem Sieg zu Chelsea aufschließen und in die Tabellenregion vorrücken, wo man eigentlich auch hin will.
Ich denke, es geht zugunsten der Gunners aus heute.

Charlie Harper
01.10.2017, 12:34
Gleich spielen die Gunners zuhause gegen Brighton. Bei Arsenal sollte man mit Tipps ja diese Saison vorsichtig sein, aber ich denke, dass sie das Ding gewinnen werden. In der Fremde ist der Aufsteiger bei einem Remis noch ohne Sieg. Und in Holloway wirds sicher nicht leichter werden mit dem Punkten. Allerdings gehen die Seagulls mit einem Sieg im Aufsteigerduell gegen Newcastle letztes Wochenende im Rücken ins Spiel. Arsenal wiederum kann mit einem Sieg zu Chelsea aufschließen und in die Tabellenregion vorrücken, wo man eigentlich auch hin will.
Ich denke, es geht zugunsten der Gunners aus heute.

Ich will es zumindest hoffen, dass die Gunners zu Hause siegreich vom Platz gehen :sasmokin:

Yajack Landratasady
01.10.2017, 12:55
Ich will es zumindest hoffen, dass die Gunners zu Hause siegreich vom Platz gehen :sasmokin:

Daumen drücken. :dh:

Charlie Harper
01.10.2017, 13:02
Lacazette nach 65 Sekunden mit nem Strahl an den Pfosten :eek:

Monreal bringt die Gunners nach einem Standard in Führung :dh:

Yajack Landratasady
01.10.2017, 13:18
Sauber! :sasmokin:

Charlie Harper
01.10.2017, 13:24
Beinahe der Ausgleich, nach einer sehr starken Freistoßvariante von Brighton. Da haben die Gunners mehr Glück als Verstand gehabt

Yajack Landratasady
01.10.2017, 14:14
Iwobi mit dem 2:0! :sasmokin:
Schöne Vorlage von Sanchez. :genickbruch:

Yajack Landratasady
01.10.2017, 14:51
Den kann Giroud auch reinmachen. :boxer:
Arsenal erfüllt seine Pflichtaufgabe. Sehr schön. :dh:

Bilo
01.10.2017, 17:20
Im St. James Park gab es aus Liverpooler Sicht ja schon einige Spektakuläre Partien. Mich freut es erstmal Rafa Benitez wiederzusehen. :dh:
Seine Familie wohnt ja immer noch dort. Auf eine gute Partie. :gluck:

Yajack Landratasady
14.10.2017, 13:28
Ich habe heute voll Bock auf englischen Fußball. Jetzt spielen Liverpool und ManU gegeneinander, später gibts Watford gegen Arsenal. :genickbruch:

Bilo
14.10.2017, 13:31
F*cking SCUMS! Drauf da :D

Yajack Landratasady
14.10.2017, 13:40
Die Stimmung ist jedenfalls schon mal großartig. Und das Spiel selbst weiß auch zu gefallen bisher. :dh:
Also die Reds hätten die Führung inzwischen verdient gehabt.

Charlie Harper
14.10.2017, 13:47
Bin jetzt auch dabei, zum Glück recht pünktlich bei der Arbeit raus gekommen :gluck:

Yajack Landratasady
14.10.2017, 13:49
Bin jetzt auch dabei, zum Glück recht pünktlich bei der Arbeit raus gekommen :gluck:

Sehr schön. Schaust du später auch das Arsenal-Spiel?

Charlie Harper
14.10.2017, 13:50
Sehr schön. Schaust du später auch das Arsenal-Spiel?

Ja, DAZN aufm Laptop, Dortmund gegen RB auf Sky :mexiko:

Yajack Landratasady
14.10.2017, 13:51
Ja, DAZN aufm Laptop, Dortmund gegen RB auf Sky :mexiko:

Ah, sehr gut. :gluck:
Ersteres wird bei mir auch der Fall sein. :D

Charlie Harper
14.10.2017, 13:54
Ah, sehr gut. :gluck:
Ersteres wird bei mir auch der Fall sein. :D

Das klingt doch schon mal nach nem Plan, wenn jetzt noch Liverpool und Arsenal gewinnen, dann wäre der englische Fußballtag super :sasmokin:

Yajack Landratasady
14.10.2017, 14:07
Das klingt doch schon mal nach nem Plan, wenn jetzt noch Liverpool und Arsenal gewinnen, dann wäre der englische Fußballtag super :sasmokin:

Meinetwegen darf das Liverpool-Spiel remis enden. :lacher:
Was für ne Glanztat eben von de Gea. :dh:

Charlie Harper
14.10.2017, 14:10
Meinetwegen darf das Liverpool-Spiel remis enden. :lacher:
Was für ne Glanztat eben von de Gea. :dh:

Den hat er überragend gehalten. Also mir wäre ein Sieg der Reds da schon lieber aber mal abwarten was noch so passiert :D

Gerade erst festgestellt, das um 20.45 Uhr Atlético - Barca sowie AS Rom - Neapel stattfindet. Welch geiler Fußballtag :gluck:

Yajack Landratasady
14.10.2017, 14:52
Es dürfte gern mal ein Tor fallen. :salook:

Charlie Harper
14.10.2017, 15:12
Es dürfte gern mal ein Tor fallen. :salook:

Die Chancen für die Reds waren da :(

Yajack Landratasady
14.10.2017, 15:37
Die Chancen für die Reds waren da :(

Tja, und so endet das Spiel 0:0. Schade.

Charlie Harper
14.10.2017, 15:38
Tja, und so endet das Spiel 0:0. Schade.

Hauptsache die Gunners schießen später genug Tore :sasmokin:

NarrZiss
14.10.2017, 15:42
Hauptsache die Gunners schießen später genug Tore :sasmokin:

.. ins eigene Tor, damit sie verlieren. ;)

Ich kann Mourinho einfach nicht verstehen. Mit einer solchen abwartenden defensiven Taktik grenzt das fast schon an Arbeitsverweigerung.

Charlie Harper
14.10.2017, 16:17
Crystal Palace mit der frühen Führung gegen den FC Chelsea :eek:
Und schon der Ausgleich für die Blues.

City nach einem Doppelschlag 2:0 gegen Stoke vorne

Yajack Landratasady
14.10.2017, 16:21
Crystal Palace mit der frühen Führung gegen den FC Chelsea :eek:

Aber leider inzwischen der Ausgleich.

Chelsea liegt bei Palace zur Halbzeit 1:2 hinten. Find ich nicht schlecht.^^

Charlie Harper
14.10.2017, 17:09
Nach einer zwischenzeitlichen 3:0 Führung für Manchester City steht es mittlerweile nur 3:2 für die Sky Blues gegen Stoke

Paddy Malone
14.10.2017, 17:13
Nach einer zwischenzeitlichen 3:0 Führung für Manchester City steht es mittlerweile nur 3:2 für die Sky Blues gegen Stoke

Und man muss sich mal die Statistiken ansehen. 15:2 Torschüsse (10:1 aufs Tor) und 84 zu 16 Prozent Ballbesitz für City. :boxer:

Charlie Harper
14.10.2017, 17:23
Und man muss sich mal die Statistiken ansehen. 15:2 Torschüsse (10:1 aufs Tor) und 84 zu 16 Prozent Ballbesitz für City. :boxer:

Ja, jetzt stimmt aber das Ergebnis wieder nach drei Toren in sieben Minuten. 6:2 für Manchester City nach einer guten Stunde.

Yajack Landratasady
14.10.2017, 17:37
Chelsea sollte langsam mal ein Tor schießen, wenn sie nicht gegen den Tabellenletzten verlieren wollen. Währenddessen Man City mit dem 7:2.

Charlie Harper
14.10.2017, 17:41
Chelsea sollte langsam mal ein Tor schießen, wenn sie nicht gegen den Tabellenletzten verlieren wollen. Währenddessen Man City mit dem 7:2.

Nein bitte nicht, Chelsea Niederlagen sind immer gut :D

Yajack Landratasady
14.10.2017, 17:43
Nein bitte nicht, Chelsea Niederlagen sind immer gut :D

Das stimmt wohl.^^

Yajack Landratasady
14.10.2017, 17:54
Crystal Palace holt sich die ersten drei Punkte sowie die ersten beiden Tore am 8. Spieltag ausgerechnet im Derby gegen den Meister. Köstlich. :o

Yajack Landratasady
14.10.2017, 18:43
Ich hoffe, mir ist nichts entgangen. Ich habe die erste Viertelstunde nämlich verpasst. :salook:

MERTESACKER!!! :genickbruch:

Charlie Harper
14.10.2017, 19:12
Mertesacker der Knipser :dh:

Ausgleich per Elfmeter. 2:1 Watford ich brech ins Essen :mad:

Paddy Malone
14.10.2017, 20:54
Crystal holt seine ersten Punkte gegen Chelsea. Watford schlägt Arsenal nach Rückstand. Zum Glück kann man sich gar nicht totlachen. :lacher:

Yajack Landratasady
14.10.2017, 20:58
Einfach nur zum Heulen. :rolleyes:

Paddy Malone
14.10.2017, 21:03
Einfach nur zum Heulen. :rolleyes:

Nee...Lachen nennt man das. ;)

makanter
15.10.2017, 22:17
Hab grad mal die PL-Highlights von gestern gesehen. Was ne Show von De Bruyne. Unglaublicher Spieler. :genickbruch: Leider beim falschen Verein.

RainMaker
17.10.2017, 09:59
Newcastle steht zum Verkauf (https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league-klub-newcastle-united-steht-zum-verkauf/)
Interessant. Mal sehen, obs dem Mateschitz in den Fingern juckt :D

Sirius
17.10.2017, 11:46
Newcastle steht zum Verkauf (https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/premier-league-klub-newcastle-united-steht-zum-verkauf/)
Interessant. Mal sehen, obs dem Mateschitz in den Fingern juckt :D

Die Interessenten gehen im St. James' Park schon länger ein und aus. Für einen Euro würde ich den Klub auch nehmen und dicht machen. :p

RainMaker
17.10.2017, 12:08
Die Interessenten gehen im St. James' Park schon länger ein und aus. Für einen Euro würde ich den Klub auch nehmen und dicht machen. :p

Wird mehr kosten. Bei den Laola-Kommentaren ist einer, der nen 10er bietet ;)

Charlie Harper
21.10.2017, 16:37
Huddersfield führt nach 35 Minuten mit 2:0 gegen Manchester United :eek:

Yajack Landratasady
21.10.2017, 16:42
Huddersfield führt nach 35 Minuten mit 2:0 gegen Manchester United :eek:

Wow, das ist überraschend. :freak:

Bilo
21.10.2017, 16:54
Kann von mir aus auch bis zum Schluß so bleiben.

Yajack Landratasady
21.10.2017, 16:56
Kann von mir aus auch bis zum Schluß so bleiben.

Da hätte ich auch nichts gegen.^^

Bilo
21.10.2017, 17:54
Und da ist es durch Huddersfield gewinnt 2:1 gegen ManU. :gluck:

Charlie Harper
21.10.2017, 17:58
Und da ist es durch Huddersfield gewinnt 2:1 gegen ManU. :gluck:

Wunderbare Sache :dh:

Bilo
21.10.2017, 18:13
Aber richtig knapp am Ende, zum Schluss gab es noch mal eine riesen fette Chance für ManU.

Charlie Harper
22.10.2017, 16:23
Der FC Arsenal gewinnt beim FC Everton deutlich mit 5:2 :gluck:

Yajack Landratasady
22.10.2017, 16:44
Das hat richtig Spaß gemacht. Und Özil war sehr gut drauf heute. Ich hoffe, das war keine Ausnahme.

Bilo
22.10.2017, 16:54
Everton taumelt aber auch gewaltig. Und so wie man Arsenal sehen kann, bin ich mal gespannt ob da mal etwas Konstanz rein kommt.

Jetzt erstmal Tottenham vs. FC Liverpool. :dh::gluck:

Charlie Harper
22.10.2017, 17:06
Geht ja gut los. Kane nach 4 Minuten mit der Führung für Tottenham :(

Son mit dem 2:0 nach 12 Minuten :boxer:

NarrZiss
22.10.2017, 17:21
Die Person, die für die schwache Kaderplanung bei Liverpool, insbesondere im Bereich der Defensive verantwortlich ist, gehört medial normalerweise heftig kritisiert. ;)

Liverpool ist schon erstaunlich. Im Grunde ist die Mannschaft eine ziemliche Durchschnittstruppe mit ein paar wenigen guten individuellen Spielern in der Offensive. Dazu gibt es die aktuelle deutsche Standardtaktik, aber keinen Plan B.

Tottenham muss hier sogar schon höher führen.

Aus dem puren Nichts schießt Liverpool tatsächlich den Anschlusstreffer und sie wissen wahrscheinlich selber nicht mal, wie sie das geschafft haben.

Charlie Harper
22.10.2017, 17:27
Anschlusstreffer für die Reds durch Salah :gluck:

Und das 3:1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte

Doppelpack Kane 4:1 Spurs

Bilo
22.10.2017, 19:40
Das ist langsam einfach mega schlecht was Liverpool zeigt. Keine Verbesserung zur Vorsaison, im Gegenteil. Nach vorne geht auch nicht mehr viel. Firmino wirkt seit Wochen wie ein kompletter Fremdkörper. Vom kompletten Defensivverhalten will ich erstmal gar nicht anfangen. Die Taktik passt auch null zu dem was da hinten und im Mittefeld überhaupt Spielerisch vorhanden ist. Ich weiß nicht wie das im Training aussieht oder ob Klopp bis zum bitterem Ende daran festhält. Aber langsam frage ich mich schon was da passiert.

Gerechtfertigte Niederlage mal wieder.

Daniel Prophet
23.10.2017, 11:27
"Wäre ich in dieser Situation auf dem Platz gewesen, wäre Harry (Kane, d.Red.) nicht an den Ball gekommen - das Tor wäre mit mir auf dem Platz nicht gefallen." Quelle: Ein 50-Jähriger, der es als Spieler nie in eine erste Liga geschafft hatte. (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/709030/artikel_klopp-2-0-vernichtet-seine-abwehr-mit-einem-satz.html)Da scheint jemand nervös zu werden, wenn ihm sowas raus rutscht.

Charlie Harper
24.10.2017, 16:23
Der FC Everton hat auf den schlechten Saisonstart reagiert und Coach Ronald Koeman vor die Tür gesetzt.

Sirius
24.10.2017, 16:57
Der FC Everton hat auf den schlechten Saisonstart reagiert und Coach Ronald Koeman vor die Tür gesetzt.

Nicht die Saison für holländische Trainer.

Sirius
25.10.2017, 11:20
Ganz klar, der Ball war schuld...

Peinlich, peinlicher, Pep (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/709213/artikel_guardiola-in-rage_der-ball-war-inakzeptabel.html#omfbLikePost)

NarrZiss
25.10.2017, 11:36
Ganz klar, der Ball war schuld...

Peinlich, peinlicher, Pep (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/709213/artikel_guardiola-in-rage_der-ball-war-inakzeptabel.html#omfbLikePost)

Erinnert doch ganz stark an einen taktischen Spielzug aus dem Playbook von Mourinho oder Kloppo. Sehr peinliche Aussage und Aktion von Pep.

Sirius
25.10.2017, 11:41
Erinnert doch ganz stark an einen taktischen Spielzug aus dem Playbook von Mourinho oder Kloppo. Sehr peinliche Aussage und Aktion von Pep.

Bei diesen Herren passt Selbstkritik halt nicht ins Weltbild. Vielleicht sollte sich auch der Zweitligist dafür entschuldigen, dass er es wagte als Gegner, statt als Opfer aufzutreten. ;)

NarrZiss
25.10.2017, 11:50
Bei diesen Herren passt Selbstkritik halt nicht ins Weltbild. Vielleicht sollte sich auch der Zweitligist dafür entschuldigen, dass er es wagte als Gegner, statt als Opfer aufzutreten. ;)

Jein. Im Grunde hast du natürlich Recht, aber im ersten Moment unterstelle ich eher dem Manager, dass er von der schlechten Leistung seines Teams ablenkt und den öffentlichen Druck mit solchen Aussagen eher auf sich projiziert. Quasi als Ablenkungsmanöver.

Yajack Landratasady
28.10.2017, 13:20
Gleich kommts in der Premier League zum Verfolgerduell zwischen ManU und Tottenham. Hier wirds hoffentlich einen Sieger geben, damit es an der Spitze nicht ganz so langweilig wird. Harry Kane wird heute nicht dabei sein.
Nachher ist ein Sieg für Arsenal zuhause gegen Swansea Pflicht, wenn die Gunners den Anschluss halten will.

NarrZiss
28.10.2017, 13:41
Warum gab es denn die Schweigeminute vor dem Spiel?

Mourinho darf mit Manchester United nur nicht erneut den Fehler begehen, dass sie in einem "Topspiel" mit Angsthasenfussball zu einem Punkt kommen wollen. Das war gegen Liverpool komplett grauenvoll und hat nicht annähernd die Leistungsstärke von Manchester United gezeigt. Bisher fing es aber in den ersten Minuten besser an.

Yajack Landratasady
28.10.2017, 15:01
Scheint kalt zu sein in Manchester. Der gerade eingewechselte Martial trägt tatsächlich Handschuhe. Im Oktober. :o

Yajack Landratasady
18.11.2017, 14:14
Arsenal führt kurz vor der Halbzeit 2:0 gegen Tottenham! :genickbruch:

Charlie Harper
18.11.2017, 14:15
Arsenal führt kurz vor der Halbzeit 2:0 gegen Tottenham! :genickbruch:

Geil, Derbysieg wäre super um oben dran zu bleiben. Der Anfang ist ja schon mal gemacht :gluck:

Yajack Landratasady
18.11.2017, 15:28
Auch wenn meine Laune momentan etwas gedämpft ist, freue ich mich doch über den Derbysieg gegen Tottenham. Und der Erfolg ist hochverdient. Die drei Punkte sind auf jedenfall enorm wichtig für den Kampf um einen Champions League-Platz. :dh:

Charlie Harper
18.11.2017, 17:54
Auch der FC Liverpool kann sein Heimspiel gewinnen. Den FC Southampton konnte man mit einem 3:0 nach Hause schicken. Salah mit nem Doppelpack sowie Firmino waren die Torschützen für die Reds.
Tabellenführer Manchester City konnte sich mit 2:0 bei Leicester City durchsetzen, Gabriel Jesus und De Bruyne die Torschützen für die Sky Blues, Meister Chelsea siegte gleich mit 4:0 gegen West Bromwich Albion. Hazard mit einem Doppelpack, Morata und Marcos Alonso waren hier die Torschützen.

Sirius
19.11.2017, 08:57
Paul Pogba und Zlatan Ibrahimovic gaben gestern beim 4:1-Sieg gegen Newcastle United ihr Comeback gegeben. Während Zlatan mit seinem Seitfallzieher an Rob Elliot scheiterte, legte Pogba einmal für Martial auf und traf einmal selbst.

Sirius
19.11.2017, 12:45
Robbin Ruiter und Jordan Archer in "England sucht den Super-Keeper" (https://www.11freunde.de/video/der-beweis-dass-england-keine-torhueter-nation-ist)

BTW: Bevor über englische Keeper philosophiert wird. Weder Archer, noch Ruiter sind Engländer. Es muss also an der Luft liegen. ;)

Charlie Harper
25.11.2017, 18:26
In wenigen Minuten steigt das Topspiel zwischen dem FC Liverpool und Meister FC Chelsea.

FC Liverpool: Mignolet - Alberto Moreno - Klavan - Matip - Gomez - Coutinho - Henderson - Milner - Oxlade Chamberlain - Sturridge - Salah

FC Chelsea: Courtois - Cahill - Christensen - Azpilicueta - Marcos Alonso - Bakayoko - Kanté - Drinkwater - Zappacosta - Hazard - Morata

Yajack Landratasady
25.11.2017, 18:52
Da darfs gern ein Remis geben.
Charlie, was ist denn dein Tipp für die Gunners morgen beim FC Burnley?

Charlie Harper
25.11.2017, 19:00
Da darfs gern ein Remis geben.
Charlie, was ist denn dein Tipp für die Gunners morgen beim FC Burnley?

Burnley ist überraschend gut drauf im Moment. Will man oben dran bleiben, muss man gewinnen also hoffe ich auf einen knappen Sieg für Arsenal :dh:

Yajack Landratasady
25.11.2017, 19:06
Burnley ist überraschend gut drauf im Moment. Will man oben dran bleiben, muss man gewinnen also hoffe ich auf einen knappen Sieg für Arsenal :dh:

Ja, dass sie gegen die "Großen" gewinnen können, haben sie ja am 1. Spieltag ausgerechnet beim Meister bewiesen. Zuletzt haben sie drei zu-Null-Siege in Folge geholt. Unterschätzen sollte man Burnley nicht. Die Gunners haben aber sicher noch den Derbysieg im Gedanken (die Niederlage in Köln wird sicher keine großen Spuren hinterlassen), das wird Selbstvertrauen geben. Ich tippe auch mal auf einen Sieg. :dh:

Charlie Harper
25.11.2017, 19:16
Ja, dass sie gegen die "Großen" gewinnen können, haben sie ja am 1. Spieltag ausgerechnet beim Meister bewiesen. Zuletzt haben sie drei zu-Null-Siege in Folge geholt. Unterschätzen sollte man Burnley nicht. Die Gunners haben aber sicher noch den Derbysieg im Gedanken (die Niederlage in Köln wird sicher keine großen Spuren hinterlassen), das wird Selbstvertrauen geben. Ich tippe auch mal auf einen Sieg. :dh:

Ja unterschätzen darf man Burnley auf keinen Fall. Das Spiel gegen Köln hatte sowieso keinen Stellenwert, da man sich ja ohnehin schon für die nächste Runde qualifiziert hatte und ne B-Elf aufgestellt hat. Der Derbysieg sollte der eigentlichen Startelf auf jeden Fall Auftrieb geben, um in den nächsten sehr stressigen Wochen weitere Erfolgserlebnisse feiern zu können.
Ich bin auf jeden Fall optimistisch für das morgige Spiel.

Yajack Landratasady
25.11.2017, 19:20
Ja unterschätzen darf man Burnley auf keinen Fall. Das Spiel gegen Köln hatte sowieso keinen Stellenwert, da man sich ja ohnehin schon für die nächste Runde qualifiziert hatte und ne B-Elf aufgestellt hat. Der Derbysieg sollte der eigentlichen Startelf auf jeden Fall Auftrieb geben, um in den nächsten sehr stressigen Wochen weitere Erfolgserlebnisse feiern zu können.
Ich bin auf jeden Fall optimistisch für das morgige Spiel.

Ganz genau. Hoffen wir das Beste.^^

Bilo
25.11.2017, 19:30
FC Liverpool - Chelsea 0:0 zur Halbzeit.
Spannendes Spiel.

Charlie Harper
25.11.2017, 19:33
FC Liverpool - Chelsea 0:0 zur Halbzeit.
Spannendes Spiel.

Das Spiel macht wirklich Laune, wäre natürlich super wenn die Reds am Ende siegreich den Platz verlassen würden :dh:

Bilo
25.11.2017, 19:36
Das Spiel macht wirklich Laune, wäre natürlich super wenn die Reds am Ende siegreich den Platz verlassen würden :dh:

Das wäre wirklich schön.

Aber die Reds verlieren zu viele Zweikämpfe. Ansonsten gute Ansätze. Chelsea ist zu stabil hinten drin, das war klar das es da nicht viele Gelegenheiten geben wird.
Und wie viel zu viele Eckbälle für Chelsea, ist ja nicht gerade die Paradedisziplin bei Liverpool.

Puh, Glück gehabt kein Elfer. :eek:

Charlie Harper
25.11.2017, 19:40
Das wäre wirklich schön.

Aber die Reds verlieren zu viele Zweikämpfe. Ansonsten gute Ansätze. Chelsea ist zu stabil hinten drin, das war klar das es da nicht viele Gelegenheiten geben wird.
Und wie viel zu viele Eckbälle für Chelsea, ist ja nicht gerade die Paradedisziplin bei Liverpool.

Puh, Glück gehabt kein Elfer. :eek:

Standards gegen Liverpool ist immer mit zittern verbunden. Klar gegen eine Mannschaft wie Chelsea bekommst du keine 10 Chancen die zwei oder drei muss man dann machen wenn man gewinnen will.

Bilo
25.11.2017, 19:48
Standards gegen Liverpool ist immer mit zittern verbunden. Klar gegen eine Mannschaft wie Chelsea bekommst du keine 10 Chancen die zwei oder drei muss man dann machen wenn man gewinnen will.

Das wird noch ein heißes Tänzchen bis zum Schluss.

Ich habe aber das Gefühl das die Kräfte langsam schwinden bei Klopp und Co.
Aber mit Mané hat man ja noch eine Geheimwaffe auf der Bank.

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Salah!! 1:0 Liverpool!

Charlie Harper
25.11.2017, 19:53
Das wird noch ein heißes Tänzchen bis zum Schluss.

Ich habe aber das Gefühl das die Kräfte langsam schwinden bei Klopp und Co.
Aber mit Mané hat man ja noch eine Geheimwaffe auf der Bank.

Ist bei Reds leider öfter so dass nach 70 Minuten die Luft raus ist. :boxer:

Salah :gluck:

Bilo
25.11.2017, 19:54
Schönes Ding von Salah!

Das nichts für meine Nerven ab jetzt. :boxer:

Charlie Harper
25.11.2017, 20:13
Und Ausgleich Chelsea :(

Bilo
25.11.2017, 20:14
Mehr Glück als Verstand, das gibt es nicht. :mad:

Charlie Harper
26.11.2017, 16:42
Gunners kurz vor Schluss nur 0:0 beim FC Burnley :dr:

Sanchez 90.+2 per Elfmeter :gluck:

Yajack Landratasady
26.11.2017, 16:57
Da gewinnt Arsenal das Spiel noch mit 1:0 durch ein Elfmetertor von Sanchez in der Nachspielzeit! :genickbruch:

NarrZiss
26.11.2017, 22:11
Im Fussball News Thread dürfte dies nur untergehen. Ein 10 minütiges Interview mit drei Spielern der "englischen goldenen Generation" (wtf?).

A remarkable 10 minutes of TV from 3 of England’s ‘Golden Generation’ and the issues they faced in their time as Lions...fascinating TV... (https://twitter.com/mrjakehumphrey/status/934543262416822272)

Etwas ausführlicher dürfte folgender Ausschnitt (https://www.youtube.com/watch?v=wF4kfuUsTQ0) sein.

Charlie Harper
30.11.2017, 05:53
In der englischen Woche konnte der FC Arsenal einen ungefährdeten 5:0 Heimsieg gegen Aufsteiger Huddersfield einfahren und den vierten Platz untermauern. :gluck:
Die Topteams waren allesamt erfolgreich bis auf die Tottenham Hotspur die gegen Leicester City mit 2:1 verloren haben und damit auf Platz 7 abrutschen.

Sirius
30.11.2017, 06:47
Zuletzt blieb Wayne Rooney bei Toffies nur der Platz auf der Bank. Gestern durfte er mal wieder ran und schoss West Ham United mit einem Hattrick fast im Alleingang ab.

Yajack Landratasady
02.12.2017, 15:04
Heute Abend empfangen die Gunners Manchester United. Und ich ärgere mich, dass ich aufgrund unserer Firmen-Weihnachtsfeier das Spiel nicht sehen kann. :mad::heuler: Muss eben der Ticker herhalten.^^
Dass Arsenal gegen Topteams gewinnen kann, haben sie ja im North London Derby gegen Tottenham gezeigt (:genickbruch:). Ich hoffe, dass heute wenigstens ein Punkt drin sein wird. :dh:

Charlie Harper
02.12.2017, 15:09
Heute Abend empfangen die Gunners Manchester United. Und ich ärgere mich, dass ich aufgrund unserer Firmen-Weihnachtsfeier das Spiel nicht sehen kann. :mad::heuler: Muss eben der Ticker herhalten.^^
Dass Arsenal gegen Topteams gewinnen kann, haben sie ja im North London Derby gegen Tottenham gezeigt (:genickbruch:). Ich hoffe, dass heute wenigstens ein Punkt drin sein wird. :dh:

Ein Punkt wäre in der Tat super aber weiß, vielleicht ist ja auch mehr drin. Ich werde es auf jeden Fall schauen :sasmokin:

Yajack Landratasady
02.12.2017, 15:18
Ein Punkt wäre in der Tat super aber weiß, vielleicht ist ja auch mehr drin. Ich werde es auf jeden Fall schauen :sasmokin:

Fein. Kannst ja mal berichten, wie das Spiel war. :)

Bilo
02.12.2017, 15:22
Aber erstmal gibt es 3 Punkte für Liverpool. Dann gerne ein Unentschieden. :p

Charlie Harper
02.12.2017, 15:24
Fein. Kannst ja mal berichten, wie das Spiel war. :)

Wird gemacht nebenbei wird aber noch Schalke - Köln geschaut in der Hoffnung dass der Knoten endlich bei Köln platzt

Darth Schaff Yi
02.12.2017, 16:33
Emre Can macht das 1:0 für Liverpool und Roberto Firmino macht nicht mal 30 Sekunden später das 2:0.:dh:

Bilo
02.12.2017, 17:05
Emre Can macht das 1:0 für Liverpool und Roberto Firmino macht nicht mal 30 Sekunden später das 2:0.:dh:

Firmino kontert und 3:0! :dh:

Darth Schaff Yi
02.12.2017, 17:07
Firmino kontert und 3:0! :dh:

Aber auch irgendwie "glücklich" zumal Brighton hätte das 1:2 machen müssen.

Bilo
02.12.2017, 17:08
Und was war das für ein Pfiff? :D:freak:

Darth Schaff Yi
02.12.2017, 17:09
Und was war das für ein Pfiff? :D:freak:

Was der da wohl gesehen hat:boxer:

Charlie Harper
02.12.2017, 17:49
5:1 mittlerweile für Liverpool :dh:

Charlie Harper
02.12.2017, 18:21
Gleich geht's los mit dem englischem Klassiker zwischen dem FC Arsenal und Manchester United :gluck:

FC Arsenal: Cech - Monreal, Mustafi, Koscielny - Kolasinac, Xhaka, Ramsey, Bellerin - Sanchez, Lacazette, Özil

Manchester United: De Gea - Rojo, Smalling, Lindelöf - Young, Matic, Pogba, Valencia - Martial, Lukaku, Lingard

Charlie Harper
02.12.2017, 18:36
Ganz schlimmer Ballverlust in der Offensivbewegung der Gunners, Pogba bedient Valencia und der tunnelt Cech zum 0:1 :(

Junge, junge Mustafi diesmal mit dem Patzer. United schaltet schnell um und Lingard mit dem 0:2 nach 11 Minuten.

Mustafi muss nach dieser Aktion verletzt raus und Iwobi kommt ins Spiel.

Starker Spielzug von Arsenal, der Ball landet dann glücklich bei Lacazette der alle aussteigen lässt und den Ball nur an die Latte bringt. Xhaka haut den Nachschuss aus 6 Metern knapp vorbei. Arsenal zeigt sich nicht sonderlich geschockt und geht voll auf den Anschluss.

0:2 zur Pause. Aber was ein geiles Spiel. Sehr hohe intensität und Tempo und Arsenal macht mittlerweile einen unmenschlichen Druck und hätte schon längst ausgleichen können. United natürlich immer bei Konter sehr gefährlich.

Endlich der Anschluss, Lacazette drischt den Ball zum 1:2 rein :gluck:

Das muss einfach der Ausgleich sein. Sanchez und Lacazette scheitern aus fünf Metern an de Gea. Ohne ihn würde es bestimmt schon 5:2 Arsenal stehen. Arsenal brutal gut seit dem Doppelschlag von United.

Das gibt's nicht. Überragender Konter über Pogba der dann quer legt und Lingard braucht nur noch ins leere Tor schieben.

Und noch mehr Offensivpower. Xhaka muss raus für ihn kommt Welbeck. 20 Minuten sind noch zu spielen.

Rote Karte für Pogba nach groben Foul an Bellerin

Noch mehr Offensivpower für die Gunners, Giroud kommt für Kolasinac. Viertelstunde noch.

Klarer Elfmeter für Arsenal nicht gegeben nach Foul an Iwobi :(

Es bleibt beim 1:3 für Manchester United und ein mega unterhaltsames Spiel geht zu Ende.

makanter
02.12.2017, 21:13
Was eine Maschine De Gea einfach ist. Wahnsinn. :eek:

Charlie Harper
02.12.2017, 21:18
Was eine Maschine De Gea einfach ist. Wahnsinn. :eek:

Das kann man so stehen lassen. Ein De Gea in Normalform hätte für United wahrscheinlich ein Debakel bedeutet am heutigen Tag.

Sirius
05.12.2017, 08:05
Die dritte FA-Cup-Runde bringt einige nette Derbys mit sich. So treffen sich in Liverpool der LFC und Everton, an der Ostküste erwartet Middlesbrough den AFC Sunderland.

Premier League-Tabellenführer Manchester City empfängt den FC Burnley, Manchester United darf zu Hause gegen den Zweitligisten Derby County ran. Arsenal muss zu Nottingham Forest, Chlesea zu Norwich und Tottenham empfängt den AFC Winbledon.

Sirius
10.12.2017, 13:01
Derby-Day!! Nach dem Aperitif Soton-Arsenal muss Tradionsklub Everton zur roten Retorte ins lte Wohnzimmer und in Old Trafford treffen die Reds auf die Blues. Gestern konnte Tottenham seine schlechte Phase mit einem 5:1 gegen Stoke beenden und Chelsea verlor mit 0:1 bei West Ham. Dadurch, und durch den Sieg von Swansea, wurde der Abstiegskampf gehörig durcheinander gewirbelt.

... und der starke Charlie Austin bringt die Saints nach zwei Minuten in Führung.

Darth Schaff Yi
10.12.2017, 13:29
Derby-Day!! Nach dem Aperitif Soton-Arsenal muss Tradionsklub Everton zur roten Retorte

Ja ne ist klar.

Sirius
10.12.2017, 13:39
Ja ne ist klar.

Der FC Liverpool wurde damals nur gegründet, weil die Besitzer des Standions an der Anfield Road einen Klub für ihre leeres Stadion benötigten. Daraufhin gründeten sie den FC Liverpool. So entstanden übrigens auch der FC Chelsea oder Crystal Palace. Und ob ich jetzt einen Klub aus dem Boden stampfe weil ich eine Attraktion für mein Stadion benötige oder Werbung für meine Brause machen will, wo ist der Unterschied?

Bilo
10.12.2017, 14:06
Der FC Liverpool wurde damals nur gegründet, weil die Besitzer des Standions an der Anfield Road einen Klub für ihre leeres Stadion benötigten. Daraufhin gründeten sie den FC Liverpool. So entstanden übrigens auch der FC Chelsea oder Crystal Palace. Und ob ich jetzt einen Klub aus dem Boden stampfe weil ich eine Attraktion für mein Stadion benötige oder Werbung für meine Brause machen will, wo ist der Unterschied?

Also so ganz ist das nicht richtig.

Aber hab jetzt kein Bock auf so eine lächerliche Diskussion.

Die Retorte wird hoffentlich die Punkte an der Anfield lassen. :sasmokin:

Charlie Harper
10.12.2017, 14:48
Giroud mit dem Ausgleich für die Gunners in der 88. Minute :gluck:

Darth Schaff Yi
10.12.2017, 15:59
Hochverdiente Führung für Liverpool.

Charlie Harper
10.12.2017, 16:01
Hochverdiente Führung für Liverpool.

Salah ist auch einfach eine Maschine. Sehr guter Transfer :dh:

Darth Schaff Yi
10.12.2017, 16:52
Was für ein Witz Elfer für Everton, den Rooney verwandelt hat.

Sirius
10.12.2017, 16:56
Was für ein Witz Elfer für Everton, den Rooney verwandelt hat.

Kein Witz. Sehr dämlich von Lovren. Behält er die Arme bei sich passiert nichts. Er drückt sein Gegner aber zu Boden. Muss man nicht geben, kann man aber. Allein schon für die Blödheit.

Darth Schaff Yi
10.12.2017, 17:08
Kein Witz. Sehr dämlich von Lovren. Behält er die Arme bei sich passiert nichts. Er drückt sein Gegner aber zu Boden. Muss man nicht geben, kann man aber. Allein schon für die Blödheit.

Puh, wenn das drücken war, möchte ich nicht wissen, wenn einer mal das "richtig" macht. Da hat der Gegenspieler sich doch ziemlich leicht fallen lassen. Das die Aktion aber dumm war, da bin ich bei dir. Klingt irgendwie Schizophren:salook:

Sirius
10.12.2017, 17:09
Puh, wenn das drücken war, möchte ich nicht wissen, wenn einer mal das "richtig" macht. Da hat der Gegenspieler sich doch ziemlich leicht fallen lassen. Das die Aktion aber dumm war, da bin ich bei dir. Klingt irgendwie Schizophren:salook:

Wäre das ganze im Strafraum von Everton passiert hätten alle Reds nach einem Elfer gekräht.

Am Ende kam Liverpool kaum durch. Abgesehen von Salahs Geniestreich und dem Freistoss von Countinho kam kaum was gefährlich aufs Tor. Die Taktik der Toffies ging auf. Wenn von 23 Torschüssen nur drei aufs Tor bringst machst du was falsch. Und Klopp wird sich vorwerfen lassen müssen, in einem Derby Firminho und Countinho nicht von Anfang an zu bringen.

Darth Schaff Yi
10.12.2017, 17:12
Wäre das ganze im Strafraum von Everton passiert hätten alle Reds nach einem Elfer gekräht.

Also, ich nicht. Das war einfach nichts für mein Empfinden und anderes herum auch nicht. Das hätte ich auch für ein Witz gehalten.