PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routine, Nervosität, Spaßgesellschaft - Internationales User-Treffen 2018

Seiten : [1] 2

Der Landrat
06.10.2017, 20:04
"International?"
"Ja!"
"Ist ja affig. Was ist daran international?"
"Alles."
"Ein Truppe deutscher, dummer Wrestlingnerds aus dem Internet..."
"Haben auch Österreicher dabei."
"Einen, den Schnarchmann McNacktus. Das ist doch nicht international!"
"Dieses Jahr haben wir mehr."
"Internationale?"
"Österreicher."
"Das hat doch nichts mehr mit User-Treffen zu tun, sondern ist einfach nur ein Besäufnis von Jungs, die sich über Genickbruch.com mal getroffen haben und daraus ein gewisses Ritual entstehen haben lassen."
"Stimmt."

Dummes Geschwätz, dabei erahnt schon jeder an der Überschrift, worum es hierbei geht. Zum 4ten mal treffen sich Leute von Genickbruch.com und der daraus entstehenden Nebenkanäle in Oberhausen anläßlich des 16 Carat Gold Tournament 2018 der wXw. Habe in Zusammenarbeit mit dem muffig wirkenden Pfeffifreundberliner Indikatorgroupie wieder eine freudige Spaßgesellschaft beisammen, die sich in Oberhausen treffen, betrinken, dummes Zeug reden und... Ihr wisst ja wie das so läuft, wenn ihr die jährlichen Liveberichterstattungen verfolgt habt. Links? Könnt ihr selbst suchen. Hab ich gerade keine Bock drauf. Ähm... Faden verloren. Achso, Spaßgesellschaft. Ja, da fehlen dieses Jahr ein paar übliche Verdächtige. Ein Admiral ist diesmal privat verhindert. Ebenso ein Southern Sensation, aus gleichen Gründen. Ein Cactus wird in Ghana irgendwas Gutes machen. Für die Umwelt oder die Bevölkerung. Habs vergessen. Oder man sieht sie nur teilweise, wie unseren Performer, der als Lehrer natürlich nicht einfach so frei machen kann und deshalb gewohnt nur Samstag vor Ort sein wird. Freitag und Sonntag werden Überstunden gekloppt. Von wegen faule Beamte. Aber auch ein Kliqer schwächelt dieses Jahr, ist der erst nach Köln gezogen und kann sich nun dekadent erlauben zu pendeln, falls er doch mehr als den angekündigten Besuch samstags vollziehen will.

Dafür haben wir einige neue Gesichter dabei. Erweiterte Fassungen von Dämonen aus toten Tälern oder aber ein Löwenherz aus dem Jahre 1881. Dazu ein Haufen alteingesessener wie die genickbruch´schen Arbeitstiere Kiez, Hedder oder Indikatorgroupie. Wrestlingnerds wie Mante aka Puke in your coffee, Viddy oder Indikatorgroupie. Nicht zu vergessen die Leute die immer richtig Steil gehen, wie Rotweinliebhaber Türke, Toddy oder Indikatorgroupie. Aber auch kleine Menschen wie Flamare, den Verfasser dieser Zeilen oder Indikatorgroupie.

Kurzum: Nutzt den Thread um euch heiß auf den Event im März (9.-11.3.2018) (http://www.wxw-wrestling.com/pages/posts/wxw-16-carat-gold-2018-3954.php) nächsten Jahres zu machen. Ich hoffe wir bekommen wieder von Toddy was gekocht und ein Fußballspiel an dem Samstag hin.

GB-Teilnehmer:

Kiez Richards
Stun M. Awl
Der Landrat
Indikatorgroupie
Viddy Classic
Flamare
Iceman.at
Woodstock
DemonOfDeathValley2.0
Arjen Robben
Da_Chill (2 oder 3 Tage)
lionheart81 (2 Tage - Freitag + Samstag)
RandallPoffo78 (2 Tage - Freitag + Samstag)
Hedder 3:16
farro12345 (1 Tag - Samstag)
Kliqer (1 Tag - Samstag)
The Performer Lay (1 Tag - Samstag)
Don_Haskins
Akaone de Souza
Captain Mightypants
Punkomaniac
Sephirod
The Puke in your Coffee
C van Dam (winkend vom Balkon)
(+ 3 Mitreiser)

Bestätigte Teilnehmer des 16 Carat Gold Tournament (Stand 01.03.2018):

Travis Banks
Keith Lee
Matt Sydal
Chris Brookes (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12110)
Mark Haskins
Jonah Rock
Matt Riddle
The Avalanche (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14921)
Sieger Alternate 4-Way
David Starr
Lucky Kid
Da Mack
Absolute Andy
Alexander James (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24791)
Timothy Thatcher
Marius Al-Ani

Card

Freitag (Doors open 18.00 Uhr - Warm Up 19.00 Uhr - Start 20:00 Uhr)
Alternate 4-Way (Warm-Up) - Julian Nero vs. Ivan Kiev vs. Emil Sitoci vs. Julian Pace
FIRST ROUND MATCH - Travis Banks vs. Mark Haskins
FIRST ROUND MATCH - The Avalanche (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14921) vs. Keith Lee
FIRST ROUND MATCH - Chris Brookes (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12110) vs. Alexander James (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24791)
FIRST ROUND MATCH - Da Mack vs. Matt Riddle
FIRST ROUND MATCH - Jonah Rock vs. Timothy Thatcher
FIRST ROUND MATCH - Matt Sydal vs. Lucky Kid
FIRST ROUND MATCH - Absolute Andy vs. Marius Al-Ani
FIRST ROUND MATCH - Sieger Alternate 4-Way vs. David Starr

Samstag (Doors open 17.30 Uhr - Start 19:00 Uhr)
QUARTER-FINAL MATCH 1 (TbA)
QUARTER-FINAL MATCH 2 (TbA)
QUARTER-FINAL MATCH 3 (TbA)
QUARTER-FINAL MATCH 4 (TbA)
wXw Women's Title (http://genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=3573) Match - Toni Storm (c) vs. Melanie Gray
wXw Shotgun Title (http://genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=3573) Match - Bobby Gunns (c) vs. Mike Bailey
wXw Unified World Wrestling Title (http://genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=663) Match - WALTER (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2372) vs. John Klinger (c)

Sonntag (Doors open 15.30 Uhr - Start 17:00 Uhr)
SEMI-FINAL MATCH 1 (TbA)
SEMI-FINAL MATCH 2 (TbA)
FINAL (TbA)

Bestätigt:
Toni Storm

In diesem Sinne

Euer Landrat

CM Landratomaniac
07.10.2017, 10:09
Mal schauen.

Macho Man Randy Savage
07.10.2017, 12:24
Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe 2018 der Veranstaltung beizuwohnen.

Kliqer
07.10.2017, 12:42
Mal schauen.

"How to kill the hype in two words".

Ich freu mich drauf, Jungs! UND VERGESST MIR DAS ZOCKEN AM SAMSTAG NICHT. :gluck:

Der Landrat
07.10.2017, 12:56
"How to kill the hype in three words".

Ich freu mich drauf, Jungs! UND VERGESST MIR DAS ZOCKEN AM SAMSTAG NICHT. :gluck:
Organisier es. 😉

P. S.: Zwei Wörte. Mehr braucht ein Punko nicht.

CM Landratomaniac
07.10.2017, 13:01
Ich habe doch nicht nein gesagt. ;) Wie war es denn 2016 und Anfang diesen Jahres? Gab es da wieder ein 'Gemeinschaftshotel'? Vor und nach den Shows alleine rumzurennen wäre uncool.

Der Landrat
07.10.2017, 14:11
Ich habe doch nicht nein gesagt. ;) Wie war es denn 2016 und Anfang diesen Jahres? Gab es da wieder ein 'Gemeinschaftshotel'? Vor und nach den Shows alleine rumzurennen wäre uncool.
Wir hatten die letzten Jahre immer ne Gemeinschaftsunterkunft. Hab jetzt gerade die Buchungen nicht beisammen, aber es werden wieder so um die 15 Mann sein. Ist zu Fuß vom Hbf Oberhausen auch gut zu erreichen.

CM Landratomaniac
07.10.2017, 14:23
Hast eine PN.

Der Landrat
08.10.2017, 11:05
Hast eine PN.
:dh: Hab ich bekommen, wie die Info, dass gestern Penta, Jeff Cobb und Travis Banks bestätigt wurden. ;)

Woodstock
08.10.2017, 13:38
Und anhand dieses Threads merkt man dann doch recht schnell, dass sich das Jahr schon wieder im letzten Viertel befindet :D
Den einen oder anderen werde ich bis März sicherlich anderweitig nochmal sehen, aber auf das WE freue ich mich jetzt schon.

DemonOfDeathValley2.0
09.10.2017, 09:19
Lustig wirds! Mal sehen, an wieviel ich mich dann noch erinnern kann nach diesen 3 Tagen. Ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Freut mich sehr, dass Penta nach Oberhausen kommt :dh:

Der Landrat
09.10.2017, 09:40
Lustig wirds! Mal sehen, an wieviel ich mich dann noch erinnern kann nach diesen 3 Tagen. Ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig.Es ist immer wieder toll, wie Erinnerungslücken durch andere in den Nachbetrachtungen geschlossen werden und man einen komplett neuen Blickwinkel auf die Veranstaltung erhält. Da vermischt sich Scham, Freude und Stolz miteinander. Aber leider fördert das auch die Post-Carat-Depression.Freut mich sehr, dass Penta nach Oberhausen kommt :dh:Jep. Mich auch. Auf Cobb freue ich mich gar ne Ecke mehr.

International passt übrigens sehr gut. Dein Bekannter ist ebenfalls Österreicher? Dann wären es dieses Jahr gar 4 Österreicher. Dazu ein Halbfranzose, ein Türke, mindestens 2 Ossis und 2 Bayern. :lacher:

DemonOfDeathValley2.0
09.10.2017, 10:06
Es ist immer wieder toll, wie Erinnerungslücken durch andere in den Nachbetrachtungen geschlossen werden und man einen komplett neuen Blickwinkel auf die Veranstaltung erhält. Da vermischt sich Scham, Freude und Stolz miteinander. Aber leider fördert das auch die Post-Carat-Depression.Jep. Mich auch. Auf Cobb freue ich mich gar ne Ecke mehr.

International passt übrigens sehr gut. Dein Bekannter ist ebenfalls Österreicher? Dann wären es dieses Jahr gar 4 Österreicher. Dazu ein Halbfranzose, ein Türke, mindestens 2 Ossis und 2 Bayern. :lacher:

Ja, das hat schon was von Festival-Feeling. Nicht das pennen im Dreck und die heißen Temperaturen, aber eben, dass Erinnerungslücken durch andere geschlossen werden :o

Wäre Cobb als Matanza Cueto unterwegs, hätte ich einen Bilderbuch-Mark out. "Nur" als Jeff Cobb - da kann ich (noch) nicht mitreden. Ja, mein Kumpel ist auch Österreicher. Ich selber bin in Bosnien geboren worden, von dem her kommt international tatsächlich recht passend daher :D

Thomas Jay
09.10.2017, 10:56
Wenn es mal ein Treffen in Hamburg gibt, bin ich dabei, meistens geht mein Geld für Urlaube drauf, sodass nichts extra übrig bleibt. :D

Johnny Bravo
09.10.2017, 11:07
Hamburg ist auch ohne Thomas Jay vertreten, denn mein Ticket ist auf dem Weg zu mir. 3-Tage, dieses Mal auch so, dass ich nicht Sonntag Abend abreisen muss.

Iceman.at
09.10.2017, 11:19
Ticket ist grade bestellt worden, damit ist Tirol wie immer auch vertreten. :king:

Flamare
09.10.2017, 11:30

Des will ich etzala ned so auf mir sitzen lassen, alda.

Der Landrat
09.10.2017, 13:36
Wäre Cobb als Matanza Cueto unterwegs, hätte ich einen Bilderbuch-Mark out. "Nur" als Jeff Cobb - da kann ich (noch) nicht mitreden.Nuja, ist nicht viel anders, nur dass er als Matanza halt durch die Maske ne andere Ausstrahlung hat. Ich persönlich sehe ihn ohne Maske sogar lieber.
Wenn es mal ein Treffen in Hamburg gibt, bin ich dabei, meistens geht mein Geld für Urlaube drauf, sodass nichts extra übrig bleibt. :D
16 Carat kostet doch nix. Unter 90,- Euro für die Karte, Unterkunft bekommt man gar günstiger und Verpflegung braucht man auch daheim. ;)
Hamburg ist auch ohne Thomas Jay vertreten, denn mein Ticket ist auf dem Weg zu mir. 3-Tage, dieses Mal auch so, dass ich nicht Sonntag Abend abreisen muss.Das ist sehr zu begrüßen. :dh:
Ticket ist grade bestellt worden, damit ist Tirol wie immer auch vertreten. :king:Hab ich vorgestern erledigt. Bin allgemein mal gespannt, wer noch bestätigt wird. Hängt natürlich enorm von den Bookings in England ab. Kennt sich da jemand aus, insbesoderne welche Shows dort stattfinden? Dann könnte man die ein oder andere Schlussfolgerung schließen. ;)

Edit:
Laut Cagematch sind folgende Shows in Europa (2 Wochen vor und nach dem 16 Carat)

24.02.2018 SWE Event, Sheffield, South Yorkshire, England, UK
24.02.2018 SWE Event, Sheffield, South Yorkshire, England, UK
25.02.2018 PROGRESS Event, Camden, Greater London, England, UK
01.03.2018 5 Star Event, Belfast, Northern Ireland, UK
04.03.2018 DW Live In Edinburgh Event, Edinburgh, Scotland, UK
08.03.2018 5 Star Event, Aberdeen, Scotland, UK
16.03.2018 wXw Live In Gifhorn Event, Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
18.03.2018 IPW:UK Clapham Grand Event, Clapham, Greater London, England, UK
20.03.2018 Lucha Forever Tuesday Night Graps Event, Manchester, England, UK
22.03.2018 5 Star Event, Manchester, Greater Manchester, England, UK
24.03.2018 wXw Live In Kutenholz Event, Kutenholz, Niedersachsen, Deutschland
25.03.2018 PROGRESS Event, Camden, Greater London, England, UK

Des will ich etzala ned so auf mir sitzen lassen, alda.Dann halt nicht.;)

Zum Fußballturnier:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust da was zu organisieren, da dürfen andere erwachsene Menschen gerne mal ihr Organisationstalent unter Beweis stellen. Kiez hat es vor zwei Jahren gemacht und Lehrgeld bezahlt. Admiral organisierte letztes Jahr und wird dieses Jahr nicht dabei sein.

Stellt sich allgemein die Frage, ob wir überhaupt genug Leute beisammen bekommen, um einen anständigen Kick zu veranstalten. Mit dem Admiral und der Performance von Mante sind zwei Kicker weg. Sofern da was auf die Beine gestellt wird (von wem auch immer), pack ich meine Fußballschuhe ein.

Kurzum, sollten sich weder genug Leute finden, noch einer das Ding organisieren, fällt es komplett flach. So einfach ist das. ;)

Woodstock
09.10.2017, 14:04
Tickets sind geordert.

Zum Thema Fußball : Ich bin da raus. Ich kann die Begeisterung fürs Kicken absolut teilen. Jedoch bin ich einfach nicht gewillt nach einem definitiven Absturz am Freitag Abend, am Samstag irgendwelche vormittäglichen Termine einzuhalten :D

Kliqer
09.10.2017, 14:07
Also ich habe mega Bock aufs Kicken, möchte aber aufgrund einer geminderten Priorität des Carats im nächsten Jahr nicht zu 100% versprechen das ich komme und irgendwelche Leute von mir und meinem Auftauchen "abhängig" machen. Das wäre unfair. Deswegen würde ich nur sehr ungern die Organisation übernehmen.

Die kurzfristigen Absagen eigentlich zugesagt habender Teilnehmer im letzten Jahr tut da ihr übriges.

Wäre natürlich super schade, wenn es ausfallen müsste. Nichts vertreibt den Kater besser. Aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht. Hab' ja eh vor allem deswegen mitgemacht, um Michi zu düpieren. Und wenn der eh fehlt...

lionheart81
10.10.2017, 17:09
ich werde mir das "Spektakel" in diesem Jahr auch geben, ich hab zwar noch keine Ahnung was mich erwartet, dürfte aber lustig und flüssig werden.

Ich bin jetzt mit meinen 36 Lenzen in einem Alter wo ich mal meine Grenzen kennen lernen sollte, andere machen aus diesem Grund Bungee Jumping oder gehen Fallschirmspringen, ich fahre zum GB-Usertreff :D

Landratgroupie
10.10.2017, 17:28
ich werde mir das "Spektakel" in diesem Jahr auch geben, ich hab zwar noch keine Ahnung was mich erwartet, dürfte aber lustig und flüssig werden.

Ich bin jetzt mit meinen 36 Lenzen in einem Alter wo ich mal meine Grenzen kennen lernen sollte, andere machen aus diesem Grund Bungee Jumping oder gehen Fallschirmspringen, ich fahre zum GB-Usertreff :D

Ich denke mal, du meinst nächstes Jahr. ;)

Und...das schreit nach einer Herausforderung. Viel Spaß.

@Herzblätter
NUR NOCH...eh....5 MONATE!!!11111111

Der Landrat
10.10.2017, 19:34
@lionheart: Die Herausforderung von Pfeffigroupie kannst du getrost annehmen. ;)

@Grubi: JAAAAA!!! Die Zeit wird jetzt fliegen. ;)

Landratgroupie
10.10.2017, 20:58
Und dann wird dir sowas passieren, wie mir letzte Woche als ich Wäsche gemacht habe...

OFFENSICHTLICH HAB ICH MIR EIN T-SHIRT VON A4 GEKAUFT...ich kann mich NULL erinnern.

Haskins
11.10.2017, 07:26
Thüringen und Sachsen planen den Trip noch durch aber steht eigentlich schon fest, Akaone, meine Wenigkeit und Kumpel der hier nicht vertreten ist werden die anstrengende Reise gen Westen angehen, die Angehörigen betteln jetzt schon um Westpakete.

FearOfTheDark
11.10.2017, 08:29
Also mit Cobb und Pentagon werde ich wohl auch zugegen sein. Ziehe allerdings wieder den kostenlosen Schlafplatz bei meinem Kumpel in Duisburg vor :D

Flamare
11.10.2017, 08:31
Also mit Cobb und Pentagon werde ich wohl auch zugegen sein. Ziehe allerdings wieder den kostenlosen Schlafplatz bei meinem Kumpel in Duisburg vor :D

Ich sags immer wieder... Du magst uns einfach nicht.

FearOfTheDark
11.10.2017, 08:40
Ich sags immer wieder... Du magst uns einfach nicht.

Doch. Aber meine Gesundheit eben auch ;) Und da ich eh kein Partyhengst bin, möchte ich nicht im Weg sein. Für Witze über meine Größe stehe ich selbstverständlich trotzdem zur Verfügung :cool:

Kliqer
11.10.2017, 09:37
Ich glaube du überschätzt die benötigten Party-Hengst-Qualitäten. Lass dich da von Hannes Maschinenhaftigkeit nicht blenden. ;-)

Admiral Atemberaubend
11.10.2017, 09:50
Ich glaube du überschätzt die benötigten Party-Hengst-Qualitäten. Lass dich da von Hannes Maschinenhaftigkeit nicht blenden. ;-)
Da muss ich zustimmen. Zu hohe Erwartungen in solche Eigenschaften würden deftig enttäuscht werden. Die meisten der nächstjährigen Teilnehmer gehen beim Carat früher pennen als ich unter der Woche (muss um 6:30 Uhr hoch). Und das ist wirklich kein Witz. Es ist bisweilen traurig bis erbärmlich. Eine Ü40 Frauen-Kegelgruppe hat mehr Durchhaltevermögen.

The Performer Lay
11.10.2017, 11:29
Ach, ist es schon wieder soweit Carat im März 2018, herrlich.

Wie der gute/beste/überragende/perfekte/ Landmann schon mitteilte habe ich vor dabei zu sein, allerdings wie eigentlich immer mit lediglich einer Veranstaltung. Die Lehrergewerkschaft schläft halt nie. ;) Vermutlich würde ich dabei wie immer den Samstag mitnehmen wollen.

Fußball spielen wäre großartig. Noch bin ich außer Gefecht dank einem Bänderriss im Knöchel, doch bis dahin dürfte ich wieder so weit hergestellt sein, dass ich dann mein Comeback auf dem Rasen geben könnte. Aber natürlich nur wenn es genug Interessenten gibt. Das zu planen, wenn man erst wieder sehr kurzfristig dafür überhaupt in Oberhausen ankommt, ist schwierig. Dazu weiß ich nicht, ob der Kick noch zustande kommt, wenn solche konstanten Größen wie Cactus und Admiral fehlen.

Captain Mightypants
11.10.2017, 11:47
Doch. Aber meine Gesundheit eben auch ;) Und da ich eh kein Partyhengst bin, möchte ich nicht im Weg sein. Für Witze über meine Größe stehe ich selbstverständlich trotzdem zur Verfügung :cool:

Dem schließe ich mich an. Ich werde euch nicht als Partybremse im Weg sein, aber für das ein oder andere Gespräch oder die ein oder andere Gruppenumarmung werde ich natürlich zur Verfügung stehen.

Das heisst, ich bin dabei, werde aber den Großteil der Zeit, wie immer, beim Media Center verbringen.

Aber ich kann euch Maffew (den Botchamania Guy) vorstellen

Mein GOAT Walter
11.10.2017, 15:43
Die meisten der nächstjährigen Teilnehmer gehen beim Carat früher pennen als ich unter der Woche (muss um 6:30 Uhr hoch). Und das ist wirklich kein Witz. Es ist bisweilen traurig bis erbärmlich. Eine Ü40 Frauen-Kegelgruppe hat mehr Durchhaltevermögen.

Except Team HH! :sasmokin:

Admiral Atemberaubend
12.10.2017, 09:56

You're damn right brother! (https://i.imgur.com/Ne61zcG.gif)

Flamare
12.10.2017, 10:21
You're damn right brother! (https://i.imgur.com/Ne61zcG.gif)

Du kommst nich mal du Sprücheklopfer :salook:

Arjen Robben
12.10.2017, 10:30

Als das Team endlich mal eingetrudelt kam, war der Rest ja auch bereits im Notbetrieb. :salook:

Der Landrat
12.10.2017, 10:31
Mein Ticket mit der Nummer 000706 kam übrigens gestern per Post. Weiß jetzt nicht, ob 706 Tickets schon vergriffen sind oder noch verfügbar und wie das mit Eventim läuft etc. :D

Hinsichtlich des Durchhaltevermögens muss ich leider den beiden Hamburger Deerns recht geben. :(

Kliqer
12.10.2017, 10:44
Als das Team endlich mal eingetrudelt kam, war der Rest ja auch bereits im Notbetrieb. :salook:

Auf Landmanns Hochzeit haben alle zur selben Zeit angefangen. Und da war das Ergebnis eindeutig! :cool:

FearOfTheDark
12.10.2017, 11:23
Mein Ticket mit der Nummer 000706 kam übrigens gestern per Post. Weiß jetzt nicht, ob 706 Tickets schon vergriffen sind oder noch verfügbar und wie das mit Eventim läuft etc. :D

Die Zahl kannst du ignorieren. Da der VVK-Start erst diese Woche war, sind nie und nimmer 700 Tickets verkauft zu diesem Zeitpunkt. Bei diesen Nummern sind auch sämtliche Rahmenprogramme mit drin. Heißt, wenn du ein separates Ticket für die Aftershow oder die Fan-Expo kaufst, bekommst du auch dieses Ticket, wo entsprechender Punkt gelocht oder die anderen durchgestrichen sind.

Der Landrat
12.10.2017, 12:19
Auf Landmanns Hochzeit haben alle zur selben Zeit angefangen. Und da war das Ergebnis eindeutig! :cool:
Hierbei sollte man aber auch anmerken, dass Durchhaltevermögen nicht ausschließlich davon geprägt sein sollte, wer am längsten an einem Tag wach ist. Jemand, der um 4 Uhr ins Bett fällt, zu diesem Zeitpunkt seinen Namen noch aussprechen oder ggfls mit Handzeichen nachzeichnen kann, aber schon wieder um 11 Uhr wach ist das erste Konterbier an den Mund ansetzt, hat mitunter ein höheres Durchhaltevermögen als derjenige, der in irgendwelchen Pissecken um halb 5 noch auf die ersten Sonnenstrahlen wartet, aber danach frühstens um 17 Uhr aus dem Bett krabbelt und ggfls am nächsten Tag nix trinekn möchte (weil ihm so schlecht ist). Das muss man schon unterscheiden, gerade wenn es um ein 3-Tages-Programm geht. Insofern spreche ich mich nächstes Jahr für Alkohol(rest)tests und Stempeluhr aus.

@Fear: Ja, das geht ja auch in eine andere Richtung um zu ermitteln, wieviel Karten noch da sind (erst 900, dann 899, usw.), also von oben runter. Dann wären wir bei um die 200 verkaufte Karten, was ich durchaus als realistisch ansehe. ;)

Sephirod
12.10.2017, 20:29
Ich bekam heute die 705 zu gesendet.

Der Landrat
12.10.2017, 21:26
Ich bekam heute die 705 zu gesendet.
Krass. Bist auch zugegen.:dh: Alle drei Tage?

Woodstock
12.10.2017, 21:27
Ich heute die 720

CM Landratomaniac
13.10.2017, 00:06
Mal schauen.

Schaut noch nicht perfekt aus, aber schon mal besser.

Der Landrat
13.10.2017, 07:59
Mal schauen.Schaut noch nicht perfekt aus, aber schon mal besser.Dieses kryptische Rumgeeiere.... Raus mit der Sprache, Konni! ;)

CM Landratomaniac
13.10.2017, 14:40
;)

Status seit heute Morgen: Bestellung versendet.

Perfekt.

Sephirod
13.10.2017, 15:07
Krass. Bist auch zugegen.:dh: Alle drei Tage?

Ja, wird mein erstes Carat. Alle drei Tage!

Johnny Bravo
13.10.2017, 15:29
Für alle die versuchen aus der Ferne das Ticketsystem der wXw zu durchschauen: Heute kam mein Ticket mit der Nummer 192 an :)

CM Landratomaniac
13.10.2017, 15:39
Du wohnst jetzt auch in Hamburg? Das wird ja eine Hamburg-Invasion.

Der Landrat
13.10.2017, 15:59
Für alle die versuchen aus der Ferne das Ticketsystem der wXw zu durchschauen: Heute kam mein Ticket mit der Nummer 192 an :)
Interessant. :o

@Punko und Sephirod::dh:

Sephirod
13.10.2017, 20:03
Bin auch mal gespannt ein paar von euch in echt zu sehen. :D

Johnny Bravo
14.10.2017, 13:47
Du wohnst jetzt auch in Hamburg? Das wird ja eine Hamburg-Invasion.

Eigentlich haben bis jetzt nur Kiez und ich aus HH zugesagt. Oder hab ich jemanden übersehen?

CM Landratomaniac
14.10.2017, 14:25
Kiez
Kiez' Kumpel
RandallPoffo78
Du

Der Landrat
14.10.2017, 17:44
Kiez
Kiez' Kumpel
RandallPoffo78
Du
Mit Kiez' Kumpel meinst du sicher The Ultimate Türke? Ansonsten ist der Aufzählung nichts hinzuzufügen. Allerdings ist die Invasion aus dem europäischen Land der hohen Berge oder aber der ehemaligen Zone wesentlich größer oder gleich (keine Lust zu zählen).

CM Landratomaniac
14.10.2017, 17:45
Die 3-Tage-Karte ist da. Nummer 177.

@Landrat Ja, ich meinte Ultimate Türke.

14.10.2017, 19:50
Ticket ist zwar noch nicht geordert, aber dabei werde ich defnitiv sein.

Da ich zu dem Zeitpunkt schon wieder in Thüringen ansässig zu sein gedenke, muss ich mir überlegen, wie ich Freitag und Montag frei bekomme. Denn Urlaubsanspruch dürfte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erarbeitet haben.

Was das Kicken angeht: Bitte PN an mich, wer sich dazu berufen fühlt den Inhalt seines Magens in eine blaue Tonne... äh... falsch.. na, also wer mit aufm Platz stehen und die Murmel durch den Käfig treten will.

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann buche ich den Kram.

Und diejenigen, die dann kurzfristig abspringen, wird mein göttlicher Zorn bis in alle Ewigkeiten verfolgen.

Der Landrat
16.10.2017, 07:47
Was das Kicken angeht: Bitte PN an mich, wer sich dazu berufen fühlt den Inhalt seines Magens in eine blaue Tonne... äh... falsch.. na, also wer mit aufm Platz stehen und die Murmel durch den Käfig treten will.

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann buche ich den Kram.

Und diejenigen, die dann kurzfristig abspringen, wird mein göttlicher Zorn bis in alle Ewigkeiten verfolgen.
Hast ne PN von mir. Mache hiermit ausdrücklich Werbung für den Kick. ;) 10 Mann sollten wir schon zusammen bekommen, sonst macht es nach meinem Dafürhalten keinen Sinn.

Haskins
16.10.2017, 07:52
Da ich zu dem Zeitpunkt schon wieder in Thüringen ansässig zu sein gedenke, muss ich mir überlegen, wie ich Freitag und Montag frei bekomme. Denn Urlaubsanspruch dürfte ich mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht erarbeitet haben.

Wo in Thüringen Hedder? Könnten dich mitnehmen wenn wir von Leipzig aus los machen.
Halt in Jena wird gemacht um Akaone einzusammeln.

CM Landratomaniac
16.10.2017, 17:32
Seit heute ist eine Unterkunft in Oberhausen von Freitag bis Montag auch perfekt. Alles fix. CARAT kann kommen.

"How to kill the hype in two words".

https://nerdramblesblog.files.wordpress.com/2015/11/ctrdyno.gif?w=853

Kliqer
16.10.2017, 17:37
Seit heute ist eine Unterkunft in Oberhausen von Freitag bis Montag auch perfekt. Alles fix. CARAT kann kommen.

"How to kill the hype in eighteen words."

;-)

Flamare
16.10.2017, 17:39

https://nerdramblesblog.files.wordpress.com/2015/11/ctrdyno.gif?w=853

Wo pennste?

CM Landratomaniac
16.10.2017, 17:40
"How to kill the hype in eighteen words."

;-)

+ gif-Datei

Wo pennste?

Wo mich der Landrat hinverwiesen hatte und meinte, dass sich dort alle versammeln.

Flamare
16.10.2017, 18:06
Wo mich der Landrat hinverwiesen hatte und meinte, dass sich dort alle versammeln.

Cool, also bei uns mit! Freu mich drauf ;)

CM Landratomaniac
16.10.2017, 18:15
Nachdem mir vom Landrat die Anzahl der Buchungen genannt wurde - sind ja sicher ein paar DZ dabei, trotzdem - und ich die Außenansicht des Hauses sah, dachte ich nicht, dass da noch was frei ist. Falsch gedacht. Sieht wohl danach aus, dass uns fast das ganze Haus für ein Wochenende gehört. Wenn da ein Zimmer doch von jemand außerhalb der Gruppe gemietet ist und Ruhestörung oder übermäßiger Alkoholkonsum beklagt wird, wird er zur Alkoholvernichtung eingeladen/gezwungen.

lionheart81
16.10.2017, 19:28
Zwei-Tageskarte mit der Nr. 166 liegt gerade vor mir auf meinem Schreibtisch

Finale am Sonntag geht sich bei mir leider nicht aus - aber zwei Tage sind mal besser als gar nichts und ich freu mich schon auf das was mich da erwartet ... :)

16.10.2017, 21:01
Wo in Thüringen Hedder? Könnten dich mitnehmen wenn wir von Leipzig aus los machen.
Halt in Jena wird gemacht um Akaone einzusammeln.

Wohnen werde ich genau mittig zwischen Heiligenstadt und Mühlhausen.
Arbeiten in Eisenach.

Das fahren an sich ist kein Problem, nur ich bin den Freitag gern zeitig da, um in Ruhe im Hotel den ersten Schnack mit meinen Ostblock-Leuten zu halten und ich weiß, dass ich montags definitiv nicht in der Lage für Arbeit sein werde. Da muss ich mir halt was überlegen.

P.S. noch 4 todesmutige Balltreter und wir haben die Mindestzahl
P.P.S. von der Arbeit haben wir zuletzt mit 3 gegen 3 anderhalb Stunden im Käfig gezockt. Das war übel, aber es geht auch. :P

Woodstock
17.10.2017, 00:38
Nachdem mir vom Landrat die Anzahl der Buchungen genannt wurde - sind ja sicher ein paar DZ dabei, trotzdem - und ich die Außenansicht des Hauses sah, dachte ich nicht, dass da noch was frei ist. Falsch gedacht. Sieht wohl danach aus, dass uns fast das ganze Haus für ein Wochenende gehört. Wenn da ein Zimmer doch von jemand außerhalb der Gruppe gemietet ist und Ruhestörung oder übermäßiger Alkoholkonsum beklagt wird, wird er zur Alkoholvernichtung eingeladen/gezwungen.

Du machst dir Gedanken... :o

Der Landrat
17.10.2017, 07:45
Wir waren in den letzten beiden Jahren nicht unbedingt weniger Personen als dieses Jahr. Viel andere Gäste waren nicht zugegen und wenn, dann war es ähnliches Gesocks wie wir. Und leise waren wir sicher nicht. Beschwerden? Fehlanzeige. Wäre mir aber auch ziemlich egal. Nach dem Simon-Feuerlöschergate schockt mich nichts mehr.

P.S. noch 4 todesmutige Balltreter und wir haben die Mindestzahl
P.P.S. von der Arbeit haben wir zuletzt mit 3 gegen 3 anderhalb Stunden im Käfig gezockt. Das war übel, aber es geht auch. :P
Wieviel Anmeldungen hast du denn? 6 (wenn ich von meinen angegeben 10 Mitspielern ausgehe)? 3 gegen 3 wäre mir jetzt nicht so recht. :kotz:

Landratgroupie
17.10.2017, 10:13
Natürlich gab es Beschwerden. Also eine richtige und eine auf türkisch-vor-sich-hin-gemeckerte.

P.S.: Bevor es wieder falsch verstanden und mir vorgehalten wird wie dieses Jahr: Ich bin NICHT beim Fußball zocken am Start. Meine Knie wollen das nimmer.

P.P.S.: noch

12355200 Sekunden
205920 Minuten
3432 Stunden
143 Tage
20 Wochen, 3 Tage
4 Monate, 20 Tage

17.10.2017, 18:16
...

P.S.: Bevor es wieder falsch verstanden und mir vorgehalten wird wie dieses Jahr: Ich bin NICHT beim Fußball zocken am Start. Meine Knie wollen das nimmer.

...

Da ich keine PN von dir hab, werde ich dir das auch nicht vorwerfen.

Aber das letzte Jahr ist noch nicht vergessen und damit werde ich dich wieder konfrontieren. :narr:

Der Landrat
18.10.2017, 13:54
Natürlich gab es Beschwerden. Also eine richtige und eine auf türkisch-vor-sich-hin-gemeckerte.
Bitte um Klarstellung. Habs entweder vergessen oder einfach nicht mitbekommen. :angel:

Landratgroupie
18.10.2017, 14:46
Bitte um Klarstellung. Habs entweder vergessen oder einfach nicht mitbekommen. :angel:

1. In einer Wohnung wurde der Rauchmelder von der Decke geholt (Michi konnte das Ding glaube ich auch einfach mitm Kopf runterhauen). Fand der Hausmeister nicht witzig, aber wenn das verkackte Fenster inner Küche nicht aufgeht..naja, muss ja dann bei dem Rauchverhalten nicht alle 2 Sekunden zum Alarm kommen.

2. In einer Wohnung unten...da...hatte sich ein Mitbewohner - nennen wir ihn mal aus Identitätsgründen "Osmanischer Weinhengst" - nochmal überlegt, was er gegessen/getrunken hatte. Dieses kleine Schlamassel zwischen den Betten wurde dann mit Handtüchern weggewischt. So weit, so gut. Die Handtücher wurden dann aber einfach im Badezimmer liegengelassen und das fand die Putzfrau nicht so lustig. :D

Der Landrat
18.10.2017, 15:07
1. In einer Wohnung wurde der Rauchmelder von der Decke geholt (Michi konnte das Ding glaube ich auch einfach mitm Kopf runterhauen). Fand der Hausmeister nicht witzig, aber wenn das verkackte Fenster inner Küche nicht aufgeht..naja, muss ja dann bei dem Rauchverhalten nicht alle 2 Sekunden zum Alarm kommen.

2. In einer Wohnung unten...da...hatte sich ein Mitbewohner - nennen wir ihn mal aus Identitätsgründen "Osmanischer Weinhengst" - nochmal überlegt, was er gegessen/getrunken hatte. Dieses kleine Schlamassel zwischen den Betten wurde dann mit Handtüchern weggewischt. So weit, so gut. Die Handtücher wurden dann aber einfach im Badezimmer liegengelassen und das fand die Putzfrau nicht so lustig. :D
An Fall 1 kann ich mich entsinnen, wusste aber nicht, dass es da noch einmal ein Feedback des Hausmeisters gab. Fall 2 ist mir bis gerade völlig fremd gewesen.

Immerhin gab es keine Beschwerden aufgrund der befürchteten Ruhestörungen. :dh:

Kliqer
18.10.2017, 15:08
Achja! Lol. :D

Shao Khan
18.10.2017, 15:14
Wie der gute/beste/überragende/perfekte/ Landmann schon mitteilte habe ich vor dabei zu sein, allerdings wie eigentlich immer mit lediglich einer Veranstaltung. ... Vermutlich würde ich dabei wie immer den Samstag mitnehmen wollen.

In diesem Belang schliesse ich mich meinem Vorredner an.
Je nachdem wie es um Spiele meiner Jugend an dem Wochenende steht wäre ich auch zum Selbst-Fussballen da.

Der Landrat
18.10.2017, 15:23
In diesem Belang schliesse ich mich meinem Vorredner an.
Je nachdem wie es um Spiele meiner Jugend an dem Wochenende steht wäre ich auch zum Selbst-Fussballen da.
Schön! Solltest allerdings frühzeitig ein entsprechendes Zeichen an Hedder geben, damit der Kick entsprechend geplant werden kann (sprich Reservierung der Halle). :dh:

Shao Khan
18.10.2017, 15:25
Schön! Solltest allerdings frühzeitig ein entsprechendes Zeichen an Hedder geben, damit der Kick entsprechend geplant werden kann (sprich Reservierung der Halle). :dh:

Wird wohl noch 4-5 Wochen dauern bis ich das weis, aber ja wird gemacht ;)

DemonOfDeathValley2.0
24.10.2017, 08:18
Meine Karten sind nun auch da. Nr. 140 und 139.

Freu mich schon auf Pentagon, auf unzählige Biere und dumme Sprüche ohne Ende und die Rekonstruktionen vom jeweils vorherigen Abend :o:gluck:

Admiral Atemberaubend
24.10.2017, 17:43
An Fall 1 kann ich mich entsinnen, wusste aber nicht, dass es da noch einmal ein Feedback des Hausmeisters gab. Fall 2 ist mir bis gerade völlig fremd gewesen.
Ist dir fremd gewesen??? HÖRST MIR WOHL NICH ZU DOOO...

Ich hatte ja das unglaubliche Glück dass ich dank des ängstlichen Performers, der die von Grubi recht korrekt beschriebene Person nicht persönlich kannte und deshalb in unserem Zimmer schlafen wollte, für besagte Nacht auf mein Bett verzichtet hab und in das Zimmer unten eingekehrt bin. Da war in der Nacht zuvor noch Fab drin, der aber ja schon Samstag abgehauen ist.

Was soll ich sagen...es war eine Wonne, den Raum zu betreten und mein Bett bereits mit Stückchen abgespritzt vorzufinden. So roch es wenigstens nicht so sehr nach Fab.

Der Landrat
25.10.2017, 08:05
Woran hängt es genau? Am Spielplan deiner Jugendmannschaft? Haste doch sicher Einfluss drauf, oder? ;-)
Meine Karten sind nun auch da. Nr. 140 und 139.

Freu mich schon auf Pentagon, auf unzählige Biere und dumme Sprüche ohne Ende und die Rekonstruktionen vom jeweils vorherigen Abend :o:gluck:
:dh:
Ist dir fremd gewesen??? HÖRST MIR WOHL NICH ZU DOOO...

Ich hatte ja das unglaubliche Glück dass ich dank des ängstlichen Performers, der die von Grubi recht korrekt beschriebene Person nicht persönlich kannte und deshalb in unserem Zimmer schlafen wollte, für besagte Nacht auf mein Bett verzichtet hab und in das Zimmer unten eingekehrt bin. Da war in der Nacht zuvor noch Fab drin, der aber ja schon Samstag abgehauen ist.

Was soll ich sagen...es war eine Wonne, den Raum zu betreten und mein Bett bereits mit Stückchen abgespritzt vorzufinden. So roch es wenigstens nicht so sehr nach Fab.Das wird der Grund für die Verdrändung sein. Positive Reaktionen und Ereignisse bleiben im Hirn nicht so verankert wie negative Ereignisse. Ich habs demnach als Erlebnis für dich eingespeichert und so wieder vollkommen verdrängt, sogar vergessen. Die Putze konnte ich an dem Montag auch nicht vernehmen, insofern blieb wohl der positive Eindruck dass alles gut war. Ich bitte daher um Verständnis und Entschuldigung.

Mein GOAT Walter
25.10.2017, 16:45
So roch es wenigstens nicht so sehr nach Fab.

https://i.imgur.com/YdRaAa0.gif

gelöschter User 9624
25.10.2017, 22:04
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu können

Kiez Richards
25.10.2017, 23:40
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu können

Ohhh der feine Herr :rolleyes:

Landratgroupie
26.10.2017, 05:29

Verlaufe dich bloß nicht wieder du Schnösel. :rolleyes:

Der Landrat
26.10.2017, 07:22
Ich werde zwar arbeitstechnisch sehr eingespannt sein, freue mich aber der GB-Truppe dann vom Balkon zuwinken zu könnenOhhh der feine Herr :rolleyes:Verlaufe dich bloß nicht wieder du Schnösel. :rolleyes:
Was die beiden Herren dir sagen möchten:
Verfrachte deinen Hintern ruhig häufiger in den Haufen sabbernder, schwitzender, besoffener GBler. Sie werden dich mit offenen Armen empfangen.

FearOfTheDark
26.10.2017, 08:20

Krass, dass du hier auch noch ab und zu rein schaust :eek:

Der Landrat
26.10.2017, 09:41
Ich habe übrigens C van Dam in der Übersicht hinzugefügt, auch wenn er scheinbar einfach keine Zeit mehr für uns hat. ;)

Sollte es bei dem derzeitigen Stand bleiben, werden wir an dem Caratsamstag wohl einen neuen GB-internen Rekord aufstellen. Ich zähle ohne C van Dam und 4 Anhängsel (Freunde aus dem Ostblock und Österreich) 24 GB-User. Dazu könnten noch Deadman, Carlo und Macho Man stoßen. Außerdem könnten im Rahmen des samstäglichen Katerkicks im Käfig noch zwei Bekannte meinerseits dazustoßen, aber das steht noch in den Sternen. Wenn man bedenkt, dass mit Admiral, Cactus, Southern und Ziege Walter einige User fehlen, mit denen ich selbst noch im Sommer fest gerechnet hatte, ist das schon beeindruckend.

Katerkick: Ich mache noch einmal Werbung hierfür. Falls Interesse bitte PN an einen gewissen Herrn Hedder. ;)

gelöschter User 9624
26.10.2017, 15:48
Ich bin halt realistisch. Ich habe mir die letzten Jahre immer vorgenommen runter zu steuern, weiß aber mittlerweile aus Erfahrung was für Arbeit beim Carat als Beteiligter auf einen zu kommt. Ich will einfach nur nicht leere Versprechungen machen ;)

Aber ich werde mich freuen euch zu sehen :)

Der Landrat
26.10.2017, 17:49
Ich bin halt realistisch. Ich habe mir die letzten Jahre immer vorgenommen runter zu steuern, weiß aber mittlerweile aus Erfahrung was für Arbeit beim Carat als Beteiligter auf einen zu kommt. Ich will einfach nur nicht leere Versprechungen machen ;)

Aber ich werde mich freuen euch zu sehen :)
Viel Arbeit, aber zum Winken haste Zeit? ;) Ne, schon klar. Vielleicht an dem Sonntag danach wenigstens auf ein, zwei Bierchen.

26.10.2017, 18:27
Um mal einen kurzen Zwischenstand in Sachen Kicken zu geben:

Fest zugesagt:
- Johnny Bravo
- Landrat
- Arjen Robben
- Iceman
- Kliqer
- Harry "ich hau mir das Sprunggelenk mit einem Tackling kaputt" Performer
- Fla-"ich mach euch den Mante, so geil wie ich kicken kann"-mare
- Viddy
- Poffo
- der Namenlose Schreiberling vom Dienst

Eventuell: Kiezmann, Serdar, Carolus Rex, 2 Nastrovje-Kollegen vom Landrat, 2 Mann von meiner Ossi-Truppe

Sollte ich irgendwen vergessen haben, dann bitte schreien.

26.10.2017, 18:29
...

Was die beiden Herren dir sagen möchten:
Verfrachte deinen Hintern ruhig häufiger in den Haufen sabbernder, schwitzender, besoffener GBler. Sie werden dich mit offenen Armen empfangen.

Das muss man verstehen, diese Entfernung vom Balkon, die Höhenluft, die schlechte Sicht, die trockene Kehle vom vielen Erzählen und dann dieses besoffene Fußvolk...

Alles nicht so einfach..

gelöschter User 9624
26.10.2017, 18:33
Igitt, Menschen. Igitt, Menschenmassen :D
Nein Spaß ich freue mich mit euch dann ein Bier trinken zu können. Und holt euch verdammt nochmal Karten für die Aftershow-Party, dann gehts rund.

Kliqer
26.10.2017, 18:44
Holt ihr euch....LIEBER WELCHE FÜR UNSERE!!!

The Performer Lay
26.10.2017, 19:26

Fest zugesagt:
- Johnny Bravo
- Landrat
- Arjen Robben
- Iceman
- Kliqer
- Viddy
- Poffo

Eventuell: Kiezmann, Serdar, Carolus Rex, 2 Nastrovje-Kollegen vom Landrat, 2 Mann von meiner Ossi-Truppe

Fest zugesagt will ich das erst nennen, wenn ich wieder laufen kann. Doch ich habe fest vor dabei zu sein!!

Bock würde es natürlich auf jeden Fall.

26.10.2017, 20:44
Ich hab da die Glaskugel genutzt und das schon mal vorausgesehen. ;)

Alles in allem sollten wir aber genug Leute beisammen haben.

Iceman.at
26.10.2017, 22:18
Nein Spaß ich freue mich mit euch dann ein Bier trinken zu können. Und holt euch verdammt nochmal Karten für die Aftershow-Party, dann gehts rund.

Als könnte eure Aftershowparty mit dem konkurrieren was in unserer Unterkunft abgeht. :king:

Der Landrat
27.10.2017, 08:28

Alex, der beste Torwart des Dorfkicks, musste mir gestern absagen. Muss seine Kinder bespaßen. Rob steht noch aus, hat allerdings größeres Interesse signalisiert. ;)

Holt ihr euch....LIEBER WELCHE FÜR UNSERE!!!

Als könnte eure Aftershowparty mit dem konkurrieren was in unserer Unterkunft abgeht. :king:
Die Diskussion hatten wir ja bereits mehrfach. Grundsätzlich finde ich die Idee danach noch auf die Aftershow-Party zu gehen recht nett, aber - und da muss ich die Aussage von Admiral aufgreifen - in der Regel bin ich selbst nach der Show sowas von im Eimer (:gluck:), dass es sich für mich absolut nicht lohnen würde. Da muss man, wie CvD, realistisch bleiben.

Wenn ich das letzte Jahr in der Unterkunft betrachte, dann war das auch teilweise dürftig. Poker, Fragrunde mit Moderator Rene und irgendwelches Abgammeln diverser Unschlüssiger in Zimmern, die sonst niemand betritt. Vielleicht findet man eine andere Lösung in der Form, dass man tatsächlich ein gemeinsames, abendliches Beschäftigungsziel findet. Letztes Jahr sind die Interessen doch stark auseinander gegangen, was auch dazu führte, dass ich zum Beispiel einfach mal aus Langweile ins Bett verschwunden bin.

Kliqer
27.10.2017, 09:24
Dass kann aber nur am Sonntag gewesen sein. Am Freitag haben wir eine grandiose Parkplatz-Party gefeiert und Samstag waren Malte und du doch so im Sack nach der Show, dass du dich deswegen hingelegt hast, oder? :D

Kiez Richards
27.10.2017, 09:27
Beste Parkplatzparty, an der ich je teilnehmen durfte!!!

Der Landrat
27.10.2017, 09:29
Dass kann aber nur am Sonntag gewesen sein. Am Freitag haben wir eine grandiose Parkplatz-Party gefeiert und Samstag waren Malte und du doch so im Sack nach der Show, dass du dich deswegen hingelegt hast, oder? :D
Nope, das war ganz sicher Samstag, da ich als auch Rene sonntags nicht mehr vor waren. Ich war samstags fertig, richtig, habe mich aber nicht sofort hingelegt, noch einmal bei der Fragerunde vorbei geschaut usw. So wirklich Beschäftigung habe ich aber nicht gefunden. Kleinere Grüppchen haben ihr Ding gemacht. So sah es aus. Ist grundsätzlich auch in Ordnung, aber meiner Ansicht nach verbesserungswürdig. Hatten wir auch schon anders, wenn ich an die Abende in Simons Hostel zurückdenke.

Kliqer
27.10.2017, 09:34
Nope, das war ganz sicher Samstag, da ich als auch Rene sonntags nicht mehr vor waren. Ich war samstags fertig, richtig, habe mich aber nicht sofort hingelegt, noch einmal bei der Fragerunde vorbei geschaut usw. So wirklich Beschäftigung habe ich aber nicht gefunden. Kleinere Grüppchen haben ihr Ding gemacht. So sah es aus. Ist grundsätzlich auch in Ordnung, aber meiner Ansicht nach verbesserungswürdig. Hatten wir auch schon anders, wenn ich an die Abende in Simons Hostel zurückdenke.

Das stimmt. :dh:

Immerhin musste für Renés Fragerunde nicht, wie von ihm gefordert, die Musik für alle ausgedreht werden. Wobei. An dem Abend war Malte DJ - da wäre eigentlich auch ein dreistündiger Moderationsmonolog besser gewesen.

FearOfTheDark
27.10.2017, 09:41
Ich war samstags fertig, richtig,

Und es ist mir immer noch ein Rätsel, wie du es geschafft hast, mich in diesem Zustand in der Pause am Merch-Stand zu erkennen, dich direkt um meinen Hals zu werfen und mich mit Vornamen angesprochen hast, obwohl wir uns vorher nur ein Mal gesehen haben und das war einige Jahre vorher beim WM30 Public Viewing :o

Kiez Richards
27.10.2017, 09:45
Und es ist mir immer noch ein Rätsel, wie du es geschafft hast, mich in diesem Zustand in der Pause am Merch-Stand zu erkennen, dich direkt um meinen Hals zu werfen und mich mit Vornamen angesprochen hast, obwohl wir uns vorher nur ein Mal gesehen haben und das war einige Jahre vorher beim WM30 Public Viewing :o

Weil es der Landrat ist!

FearOfTheDark
27.10.2017, 09:48
Weil es der Landrat ist!

Da! Der nächste, der mich im besoffenen Zustand in der Berliner U-Bahn erkennt! Das macht mir Angst!

Der Landrat
27.10.2017, 09:52
Das stimmt. :dh:

Immerhin musste für Renés Fragerunde nicht, wie von ihm gefordert, die Musik für alle ausgedreht.
Ja, ich entsinne mich. :o Rene ist Schuld :salook:

Weil es der Landrat ist!
THIS!
Da! Der nächste, der mich im besoffenen Zustand in der Berliner U-Bahn erkennt! Das macht mir Angst!
Ernsthaft. Deine Erscheinung ist schon auffällig. Siehst halt aus wie ein etwas zu dünn geratener Gimli. Selbst bei absoluter Blindheit würde ich dich vermutlich erkennen.

FearOfTheDark
27.10.2017, 10:00
Ernsthaft. Deine Erscheinung ist schon auffällig. Siehst halt aus wie ein etwas zu dünn geratener Gimli. Selbst bei absoluter Blindheit würde ich dich vermutlich erkennen.

Bin mir noch nicht sicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist :D
Aber der Kiez hat mich nachts in Berlin erkannt, und das, obwohl er nur meinen Hinterkopf gesehen hat!

Landratgroupie
27.10.2017, 10:42
Wenn man Pfeffiflaschen von mir fernhält bin ich auch länger dabei nächstes Jahr.. :salook:

Der Landrat
27.10.2017, 10:46
Bin mir noch nicht sicher, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist :D
Aber der Kiez hat mich nachts in Berlin erkannt, und das, obwohl er nur meinen Hinterkopf gesehen hat!
Sei dir sicher, dass es keine Beleidigung ist. Du bist viel hübscher, klüger, dünner, eloquenter und wohlduftender als Gimli Gloinsohn, eine grundsätzliche Ähnlichkeit kannst du allerdings nicht abstreiten. ;)
Wenn man Pfeffiflaschen von mir fernhält bin ich auch länger dabei nächstes Jahr.. :salook:Die Frage: Will man das? :p

FearOfTheDark
27.10.2017, 10:55
Sei dir sicher, dass es keine Beleidigung ist. Du bist viel hübscher, klüger, dünner, eloquenter und wohlduftender als Gimli Gloinsohn, eine grundsätzliche Ähnlichkeit kannst du allerdings nicht abstreiten. ;)

Nur weil wir beide Zwerge sind? Nur weil wir beide lange lockige Haare haben? Nur weil wir beide einen etwas längeren Bart haben? Nur weil wir beide grimmig schauen?
Okay. Scheiße.

Kliqer
27.10.2017, 10:56
Nur weil wir beide Zwerge sind? Nur weil wir beide lange lockige Haare haben? Nur weil wir beide einen etwas längeren Bart haben? Nur weil wir beide wütend schauen?
Okay. Scheiße.

Wütend siehst du doch gar nicht aus. Eher wie ein Rehlein, das mit einer Mischung aus naiver Begeisterung und latenter Furcht durch ein ihm unbekanntes Wäldlein stapft. :smlove:

FearOfTheDark
27.10.2017, 11:00
Wütend siehst du doch gar nicht aus. Eher wie ein Rehlein, dass mit einer Mischung aus naiver Begeisterung und latenter Furcht durch ein ihm unbekanntes Wäldlein stapft. :smlove:

Was zum?
Ich denke, wir lassen das Thema jetzt besser :rolleyes:

CM Landratomaniac
27.10.2017, 19:42
Gibt es eigentlich in der Unterkunft die Möglichkeit, Getränke kalt zu stellen?

Woodstock
27.10.2017, 19:50
Gibt es eigentlich in der Unterkunft die Möglichkeit, Getränke kalt zu stellen?

Kühlschränke gibt es in jedem Zimmer!

Landrat.. Dieses Jahr wurde leider gar kein Poker gespielt. Das war letztes Jahr.

CM Landratomaniac
27.10.2017, 19:55
Danke!

Jeden Morgen ein Heimweh-Kölsch.

27.10.2017, 21:07
Danke!

Jeden Morgen ein Heimweh-Kölsch.

welches am besten schmeckt, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Cola-Korn ersetzt.

Woodstock
27.10.2017, 21:14
welches am besten schmeckt, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch eine Cola-Korn ersetzt.

Selbst Wasser schmeckt besser als Kölsch :D

CM Landratomaniac
27.10.2017, 21:14
Jede Jeck is anders.

Der Landrat
29.10.2017, 16:00
Hab Chris Brookes (http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12110) mal im Ausgangspost hinzugefügt. ;)

01.11.2017, 20:49
Zack, doppelter Ticketkauf am heutigen Tag.

Einmal den Ring wieder gesichert und endlich auch den Stehplatz für das hier so eifrig besprochene Spektakel.

P.S. und Landrats Teilnehmerliste auf Stand 29.10. gesetzt

Landratgroupie
05.11.2017, 22:33
Die Berliner haben so eben (natürlich) ihre Flugtickets geordert.

Kiez Richards
06.11.2017, 03:07

Hedder weiß bescheid. Darum liebe ich ihn.

Hab auch Tickets bestellt. Dieses Mal wieder für drei Tage. Hab mir fest vorgenommen, mehr als drei Matches zu sehen!

Der Landrat
06.11.2017, 07:51
Zack, doppelter Ticketkauf am heutigen Tag.

Einmal den Ring wieder gesichert und endlich auch den Stehplatz für das hier so eifrig besprochene Spektakel.

P.S. und Landrats Teilnehmerliste auf Stand 29.10. gesetzt
Äh, wie bidde? Gibt es einen Zwischenstand zum Kicken?
Die Berliner haben so eben (natürlich) ihre Flugtickets geordert.
Fein! Wann landet ihr wo? Und wann geht es zurück?
Hedder weiß bescheid. Darum liebe ich ihn.

Hab auch Tickets bestellt. Dieses Mal wieder für drei Tage. Hab mir fest vorgenommen, mehr als drei Matches zu sehen!Ich empfehle, dass du dich an Tag 1 ne Stunde von uns entfernt weit wegstellst und ne Limo trinkst. Dann haste 4 Matches und dein Soll erfüllt. Danach geht´s Arp! :gluck:

06.11.2017, 09:16
@Landrat: RockamRing, nicht den Wrestlingring.

Kicken wird, mit den bisherigen Infos, stattfinden.

Landratgroupie
07.11.2017, 07:10
Fein! Wann landet ihr wo? Und wann geht es zurück?

Freitag landen wir um 11:50 in Düsseldorf und nehmen dann diesmal hoffentlich den richtigen Zug Richtung Oberhausen ( :rolleyes: ). Und zurück am Montag dann gemütlich um 14:50.

Der Landrat
07.11.2017, 11:58
Freitag landen wir um 11:50 in Düsseldorf und nehmen dann diesmal hoffentlich den richtigen Zug Richtung Oberhausen ( :rolleyes: ). Und zurück am Montag dann gemütlich um 14:50.
Dann werde ich mal sehen, dass ich alsbald meine Zugtickets buche. Werde wieder kurz nach Mittag aufschlagen und Montag habe ich ohnehin frei und werde diesmal nicht wegen einer anstehenden OP einen Tag früher heim müssen. So langsam steigert sich die Vorfreude. :dh:

FearOfTheDark
07.11.2017, 16:10
Vor 7 Minuten wurde Mark Haskins (https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/23331326_1666943830020892_618212384488371397_o.jpg ?oh=8bbf7af3c06165c8d359b844cc564351&oe=5AA326CC) bestätigt! :genickbruch:

Der Landrat
07.11.2017, 18:47
Vor 7 Minuten wurde Mark Haskins (https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/23331326_1666943830020892_618212384488371397_o.jpg ?oh=8bbf7af3c06165c8d359b844cc564351&oe=5AA326CC) bestätigt! :genickbruch:
Underrated Mark Haskins, bitte. Sehr nice. :dh:

Der Landrat
11.11.2017, 15:50
Und holt euch verdammt nochmal Karten für die Aftershow-Party, dann gehts rund.
Doppelpost. Wollte darauf aufmerksam machen, dass einige von uns nen Zehner hierfür ausgegeben haben. CvD kostet das ne Runde.

CM Landratomaniac
12.11.2017, 19:00
Kann man das auch vor Ort an der 'Abendkasse' klären oder hätte man das schon (mit-)bestellen müssen?

Der Landrat
12.11.2017, 19:42
Kann man das auch vor Ort an der 'Abendkasse' klären oder hätte man das schon (mit-)bestellen müssen?
Karten sind auf 200 limitiert und du kannst jetzt noch für einen Zehner die Karte separat ordern.

Landratgroupie
13.11.2017, 20:16
Sollte man also schnellstmöglich zuschlagen..

CM Landratomaniac
14.11.2017, 17:29
Eine Zwei-Euro-Münze hat gerade entschieden - Kopf: Alkohol; Zahl: Aftershow-Party -, dass der Zehner für Alkohol draufgeht.

Flamare
14.11.2017, 18:00
Eine Zwei-Euro-Münze hat gerade entschieden - Kopf: Alkohol; Zahl: Aftershow-Party -, dass der Zehner für Alkohol draufgeht.

Why not both?

DemonOfDeathValley2.0
15.11.2017, 08:43
Mein Buddy und ich werden uns mal die Fan Expo geben Sonntag Mittag, Aftershowparty schenken wir uns.

Ganz egal, wir kommen eh sowieso an allen 3 Tagen genug zum bechern :gluck:

Der Landrat
15.11.2017, 09:47

Why not both?
THIS!
Mein Buddy und ich werden uns mal die Fan Expo geben Sonntag Mittag, Aftershowparty schenken wir uns.
Ganz egal, wir kommen eh sowieso an allen 3 Tagen genug zum bechern :gluck:Richtig, aber nicht mit Wrestlern und anderen Insidern. ;)

18.03.2018 IPW:UK Clapham Grand Event, Clapham, Greater London, England, UK
20.03.2018 Lucha Forever Tuesday Night Graps Event, Manchester, England, UK
22.03.2018 5 Star Event, Manchester, Greater Manchester, England, UK

Ne Woche nach dem Carat wurden zur IPW:UK-Show Jimmy Jacobs, Christopher Daniels, Doug Williams und Jimmy Havoc bestätigt. Interssanterweise findet auch ein paar Tage vor dem Carat ein Event der Promotion statt, also am 07.03.2018. Zusagen hierzu konnte ich auf die schnelle nicht finden.
Quelle: Twitter (https://twitter.com/IPWUK)

5 Star (https://twitter.com/5starwrestling) veranstaltet an dem Donnerstag vor Carat, mit der Promotion kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus, die Bildchen bei Twitter versprechen allerdings immre wieder größere Namen. Gleiches gilt für Lucha Forever (https://twitter.com/search?q=Lucha%20Forever&src=typd), welche ebenfalls noch durch eine Zusammenarbeit der Ligen hinsichtlich Fly-Ins profitieren könnten. Bitte, bitte Keith Lee! :hitman:

RevPro veranstaltet ne Woche vor dem Carat. Auch hier bin ich gespannt, wer da kommt.

Flamare
15.11.2017, 12:03
Im aktuellen "ask cmj" wurde Jakobi nach Keith Lee gefragt. Hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich denke, das isn sehr gutes Zeichen. Wenn sie jemanden nicht booken, antwortet er eigentlich immer ziemlich direkt.

FearOfTheDark
15.11.2017, 12:14
Im aktuellen "ask cmj" wurde Jakobi nach Keith Lee gefragt. Hat nur mit den Schultern gezuckt. Ich denke, das isn sehr gutes Zeichen. Wenn sie jemanden nicht booken, antwortet er eigentlich immer ziemlich direkt.

Da würde ich nicht zu viel erwarten oder interpretieren. Wenn bei "ask cmj" nach möglichen Bookings gefragt wird, hat er bisher immer entweder nichts gesagt (wie hier) oder "wir werden sehen". Heißt aber nicht, dass dies auch so eintrifft. Nur wenn er jemanden wirklich nicht booken möchte, hat er es betont. Allerdings würde ich bei Keith Lee ebenfalls komplett vor Freude ausrasten.

Flamare
15.11.2017, 12:26
Da würde ich nicht zu viel erwarten oder interpretieren. Wenn bei "ask cmj" nach möglichen Bookings gefragt wird, hat er bisher immer entweder nichts gesagt (wie hier) oder "wir werden sehen". Heißt aber nicht, dass dies auch so eintrifft. Nur wenn er jemanden wirklich nicht booken möchte, hat er es betont. Allerdings würde ich bei Keith Lee ebenfalls komplett vor Freude ausrasten.

Ich finde die ganze Gestik und Mimik hat schon eher wie ein Ja gewirkt. Trevor Lee wäre mir aber lieber =D

FearOfTheDark
15.11.2017, 12:39
Ich würde beide gern mal live sehen endlich... aber nachdem man jetzt ja schon 3 große Namen hat, wird wohl nicht mehr so viel Internationales kommen.

Flamare
15.11.2017, 13:20
Ich würde beide gern mal live sehen endlich... aber nachdem man jetzt ja schon 3 große Namen hat, wird wohl nicht mehr so viel Internationales kommen.

Letztes Mal waren es glaub ich 7 (Riddle, Cobb, der Japaner, Rhodes, Dijack, London und ACH) . Jetzt haben wir schon 5 (Brooks, Cobb, Pentagon, Haskins und Banks), zwei oder drei gehen da schon noch hoffentlich. =D

Der Landrat
15.11.2017, 13:46
Das was machbar ist, wird gemacht. Wenn ich auf die Ausgabe 2016 mit Zack Sabre jr., Thatcher, Bailey, Ospreay, Strickland, Angelico, Trevor Lee, Silas Young, Drew Galloway, Callihan und Scurll schaue, dann geht da noch einiges (auch wenn die Namen dort zu dem Zeitpunkt noch nicht so groß waren).:mexiko:

FearOfTheDark
15.11.2017, 14:31
Das was machbar ist, wird gemacht. Wenn ich auf die Ausgabe 2016 mit Zack Sabre jr., Thatcher, Bailey, Ospreay, Strickland, Angelico, Trevor Lee, Silas Young, Drew Galloway, Callihan und Scurll schaue, dann geht da noch einiges (auch wenn die Namen dort zu dem Zeitpunkt noch nicht so groß waren).:mexiko:

Okay, so "krass" hatte ich die Card nicht mehr in Erinnerung. Da fällt mir wieder ein, wie gern ich 2016 dabei gewesen wäre :( Hab noch nie Ospreay, Lee und Galloway gesehen. Callihan hab ich 2011 mal gesehen... wäre also auch mal wieder cool für mich :D

Akaone de Souza
15.11.2017, 15:14
Mein Kärtchen mit der Nummer 505 ist soeben angekommen. :)

Wie darf man denn das System verstehen? Keine Kreuze bei den Tagen entspricht der Glütigkeit für alle 3 und da wo gelocht ist heisst, dafür keinen Zugang?

Der Landrat
15.11.2017, 15:23
Mein Kärtchen mit der Nummer 505 ist soeben angekommen. :)

Wie darf man denn das System verstehen? Keine Kreuze bei den Tagen entspricht der Glütigkeit für alle 3 und da wo gelocht ist heisst, dafür keinen Zugang?
Si Señor! So habe ich es auch verstanden. Alternativ empfehle ich dir ein weiteres Loch, wo noch keins ist. Wenn du draußen stehen bleibst, weißt du, dass du richtig lagst. :D

FearOfTheDark
15.11.2017, 15:23

Korrekt. Die ungelochten Felder sind gültig und werden beim jeweiligen Einlass durchgestrichen/abgehakt.

lionheart81
15.11.2017, 17:27
Bin jetzt auch im Besitz eines Tickets für die Aftershow-Party, einen Zehner sollte mir das schon wert sein - man gönnt sich ja sonst nichts :D

CM Landratomaniac
26.11.2017, 22:27
Ich hoffe, es finden sich am 09.03. zwei nette Menschen, die mich ins Bett tragen. Ich habe so das Gefühl, dass ich mich an dem Tag aus einer Mischung aus Freude, Spaß und Entspanntheit um den Verstand saufen werde.

Landratgroupie
26.11.2017, 22:52
Man wird höchstens ins Taxi geworfen. :D

CM Landratomaniac
26.11.2017, 23:09
Besser als nichts. Wehe, jemand sagt dem Taxifahrer, dass ich aus Köln komme und er sich denken kann, wohin ich gefahren werden will. (200 € Taxirechnung) :o

FearOfTheDark
29.11.2017, 12:54
Ticket 212 habe ich gestern erhalten :gluck:

Der Landrat
30.11.2017, 20:48
Jonah Rock wurde inoffiziell bestätigt. Hatte ich fast erwartet. Der kam ganz gut mit Walter in den USA klar. Bei der BOLA hat er uns (Axel und mich) nicht sonderlich überzeugt. Der aktuelle Teaser zu ASW Night 2 zeigt allerdings, dass er wohl mehr kann. Immerhin schon gegen Shinsuke im Ring gestanden, gegen den ich nicht jeden Deppen stellen sollte. ;)

Akaone de Souza
30.11.2017, 21:36
Nja, Jonah passt schon irgendwie. Bei BOLA habe Ich Ihn zum ersten Mal überhaupt gesehen. Er ist irgendwie so ein Mittelmaß zwischen Cobb und Keith, worin er weder zu schlecht oder besser ist als die beiden. Ne gewisse Ausstrahlungskraft bringt er aber mit und die Sache bei BOLA war halt echt schwer. Ein Match gegen den Stil von Zack und dann auch noch mit seiner Gewichtsklasse kann sehr mühseelig auf den Betrachter rüberkommen. War es auch, aber dennoch sehe Ich der Verpflichtung für's Carat auch positiv entgegen. :)

Bin nach wie vor gespannt, ob und wenn ja, wen sie als Japan-Export präsentieren. Ich wäre langsam sogar schon mit jemandem wie Yujiro Takahashi zufrieden. Natürlich incl. den treuen Mädels. 400°C mehr in der Halle, ausgelöst durch pures Sabbern, merkt man ja eh nicht. :salook:
Ne, aber Ich hoffe schon auf irgend jemanden von NJPW. Kommt wahrscheinlich ganz zum Schluss der Ankündigungen. Jemanden von LIJ und BC halte Ich leider komplett für ausgeschlossen, bei Ishii würde Ich völlig eskalieren. ;)

Der Landrat
01.12.2017, 07:08
Aus meiner Sicht haben Cobb und Lee viel gemeinsam und dazwischen ist nicht viel Raum. Als Mittelmaß zwischen beiden würde ich ihn überhaupt nicht umschreiben. Was er mit jenen gemeinsam hat, ist Masse. Schau dir den aktuellen Teaser vom All Star Weekend (Night 2) an. Das verspricht mehr, ist aber noch weit von dem Stil Lee und Cobb entfernt.

Ishii, der unter anderem Walter in jungen Jahren trainierte, würde ich auch hart feiern. Eine Ansetzung der beiden in Runde 1 wäre aus meiner Sicht göttlich.

FearOfTheDark
01.12.2017, 09:46
Wo hast du das denn her, dass Jonah Rock inoffiziell bestätigt ist? Würde ich schon cool finden. Wie Robert Dreissker, nur wesentlich agiler. Ein Vergleich mit Cobb/Lee ist aber absolut nicht gerechtfertigt.

Würde auch gern Joey Janela und Matt Sydal im Carat sehen. Sydal war ja schon paar Mal bei wXw, hab ihn aber leider nie gesehen. Und es ist immer noch eine Schande, dass wXw immer noch nachtragend ist, über das, was mit Ricochet vor JAHREN war. Ricochet ist einfach immer noch das Nonplusultra, was Highflying angeht... da sollte wXw mal endlich ihr kindisches Verhalten ablegen und Ricochet wieder buchen. Auch wenn CMJ bei askcmj gesagt hat, dass das mit Ricochet längst vergessen ist.

Kliqer
01.12.2017, 10:49
Was genau ist denn kindisch im Bezug auf Ricochet? (Ernst gemeinte Frage).

FearOfTheDark
01.12.2017, 10:52
Was genau ist denn kindisch im Bezug auf Ricochet? (Ernst gemeinte Frage).

Er hat - wenn ich mich recht erinnere - 2x kurzfristig eine No-Show hingelegt. Einmal bei World Triangle oder so und 1x in München. Beim ersten Mal war es meines Wissens wegen Schneesturm oder so (es war jedenfalls höhere Gewalt) und beim zweiten Mal ne vercheckte Doppelbuchung. Ist zwar ärgerlich, aber das ist mittlerweile über 4 Jahre oder so her. Da muss man echt nicht mehr nachtragend sein, finde ich. Zumindest war das das, was ich mitbekommen habe.

Kliqer
01.12.2017, 11:17
Also er hat definitiv einmal beim Carat 2015 kurzfristig abgesagt. Warum, weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber auch nicht, dass man ihn aus Prinzip bislang nicht gebucht hat.

Woodstock
01.12.2017, 11:22
Also er hat definitiv einmal beim Carat 2015 kurzfristig abgesagt. Warum, weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber auch nicht, dass man ihn aus Prinzip bislang nicht gebucht hat.

Das war unser erstes und Benni war deswegen sehr traurig und hat sich dann von dir in den Baum werfen lassen.
Soweit ich mich erinnere, war es in irgendeiner Form höhere Gewalt. Wetter oder Bürokratie, Schneesturm oder Visum. Da kann vielleicht der Landmann helfen.

Iceman.at
01.12.2017, 11:28
Das war unser erstes und Benni war deswegen sehr traurig und hat sich dann von dir in den Baum werfen lassen.
Soweit ich mich erinnere, war es in irgendeiner Form höhere Gewalt. Wetter oder Bürokratie, Schneesturm oder Visum. Da kann vielleicht der Landmann helfen.

Benni ist zweimal zu wxw gefahren wegen Ricochet, einmal Carat und einmal München, beide Male war er nicht da. Also wenn er gebucht wird und Benni nicht kommt, funktioniert es vielleicht. :D

FearOfTheDark
01.12.2017, 11:33

Genau. Dann war es Carat statt wie von mir vermutet Triangle. Jedenfalls sagte CMJ, dass dies vergessen wäre, aber komischerweise hat man ihn trotzdem nicht mehr gebucht die letzten Jahre :rolleyes:

Woodstock
01.12.2017, 11:38
Genau. Dann war es Carat statt wie von mir vermutet Triangle. Jedenfalls sagte CMJ, dass dies vergessen wäre, aber komischerweise hat man ihn trotzdem nicht mehr gebucht die letzten Jahre :rolleyes:

Jetzt hat er doch eh nen WWE Vertrag unterschrieben oder täusche ich mich ? Also dürfte das im Bereich des unmöglichen liegen, ihn jetzt noch zu buchen.

FearOfTheDark
01.12.2017, 11:44
Jetzt hat er doch eh nen WWE Vertrag unterschrieben oder täusche ich mich ? Also dürfte das im Bereich des unmöglichen liegen, ihn jetzt noch zu buchen.

Hab ich nichts von mitbekommen, dass er bei WWE gesigned hätte. Ich könnte mir vorstellen, dass er ohne WWE mehr Geld machen kann aktuell - wie bei den Young Bucks. Aber Geld muss ja nicht der entscheidende Punkt sein.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich ihn nochmal außerhalb WWE sehen kann. Hab ihn damals bei meinem ersten wXw-Event (2011) gesehen, kannte aber zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Indywrestling. Wenigstens hab ich damals ein Foto mit ihm gemacht :D

Kliqer
01.12.2017, 11:49
Ricochet wird wahrscheinlich auch einfach nicht so einfach und günstig zu buchen sein, nehme ich an. Er ist ja nicht der einzige Indy-Star, der in der letzten Zeit nicht gebucht wurde. ;-)

Der Landrat
02.12.2017, 06:23
Wo hast du das denn her, dass Jonah Rock inoffiziell bestätigt ist? Würde ich schon cool finden. Wie Robert Dreissker, nur wesentlich agiler. Ein Vergleich mit Cobb/Lee ist aber absolut nicht gerechtfertigt.

Würde auch gern Joey Janela und Matt Sydal im Carat sehen. Sydal war ja schon paar Mal bei wXw, hab ihn aber leider nie gesehen. Und es ist immer noch eine Schande, dass wXw immer noch nachtragend ist, über das, was mit Ricochet vor JAHREN war. Ricochet ist einfach immer noch das Nonplusultra, was Highflying angeht... da sollte wXw mal endlich ihr kindisches Verhalten ablegen und Ricochet wieder buchen. Auch wenn CMJ bei askcmj gesagt hat, dass das mit Ricochet längst vergessen ist.
Da sind mit mir die Gäule etwas durchgegangen. Du wirst die Info im Netz nicht finden. Sozusagen ein Leak aus einer recht zuverlässigen Quelle, aber mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr. :angel:
Soweit ich mich erinnere, war es in irgendeiner Form höhere Gewalt. Wetter oder Bürokratie, Schneesturm oder Visum. Da kann vielleicht der Landmann helfen.Jep. War Carat und es war, wenn ich mich recht entsinne, ein Schneesturm (http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/wetter-schneesturm-verursacht-in-usa-erneut-verkehrschaosund-flugausfaelle-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150306-99-01245). Aus München (http://www.wxw-wrestling.com/pages/posts/ricochet-vs.-tommy-end-in-muenchen-1969.php) wurde dann auch nichts.

Sephirod
02.12.2017, 21:24
https://twitter.com/wXwGermany/status/937050957120245765

Jawoll, hab immer mehr Bock!

Flamare
02.12.2017, 21:25
Unsere betrunkenen Außenreporter aus Hamburg berichten gerade, dass Rey Fenix bestätigt wurde!

Edit: zu langsam. Diese Säufer...

FearOfTheDark
02.12.2017, 21:25
"Wo Pentagon ist, ist auch Fenix nicht weit..." habe ich zu meinem Kumpel gesagt bei der WTTL, als Pentagon angekündigt wurde. Und eben wurde nun Rey Fenix fürs Carat bestätigt :rolleyes:
Finde ich zwar an sich geil, aber für mich bedeutet das, dass die beiden Lucha Brothers aus dem Turnier ausscheiden und am dritten Tag in einem Tag-Match stehen.

Der Landrat
04.12.2017, 15:24
Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe 2018 der Veranstaltung beizuwohnen.
Und?
Wird wohl noch 4-5 Wochen dauern bis ich das weis, aber ja wird gemacht ;)Die 4-5 Wochen sind seit 2-3 Wochen abgelaufen. :D

Fenix ist ne schöne Bestätigung. Ich hoffe noch auf Keith Lee und darauf, dass wXw ein wenig die Augen auf Bate und Dunne geworfen hat. Die musste letztes Jahr ja dank der WWE UK-Geschichte absagen und erhalten von denen meines Wissens nach durchaus Freigaben für Indy-Shows. Noch ein paar Regulars (Walter, Jurn, Ilja, Al-Ani, Thatcher und Starr) und man hätte ein bockstarkes Turnier. Zur Füllung der Shows noch die Truppe rund um Rise, Dreissker, Bobby Gunns, vielleicht Alexander James (könnte auch im Turnier antreten), Andy.... Joar. Sehenswert.

Landrats Rate/Wunsch-Runde:Travis Banks
Jeff Cobb
Penta el 0M
Chris Brookes
Mark Haskins
Jonah Rock
Rey Fenix
Keith Lee
Tyler Bate
Pete Dunne
Walter
Jurn Simmons
Ilja Dragunov
Marius Al-Ani
Timothy Thatcher
David Starr

FearOfTheDark
04.12.2017, 15:38
Fenix ist ne schöne Bestätigung. Ich hoffe noch auf Keith Lee und darauf, dass wXw ein wenig die Augen auf Bate und Dunne geworfen hat. Die musste letztes Jahr ja dank der WWE UK-Geschichte absagen und erhalten von denen meines Wissens nach durchaus Freigaben für Indy-Shows. Noch ein paar Regulars (Walter, Jurn, Ilja, Al-Ani, Thatcher und Starr) und man hätte ein bockstarkes Turnier. Zur Füllung der Shows noch die Truppe rund um Rise, Dreissker, Bobby Gunns, vielleicht Alexander James (könnte auch im Turnier antreten), Andy.... Joar. Sehenswert.

Landrats Rate/Wunsch-Runde:Travis Banks
Jeff Cobb
Penta el 0M
Chris Brookes
Mark Haskins
Jonah Rock
Rey Fenix
Keith Lee
Tyler Bate
Pete Dunne
Walter
Jurn Simmons
Ilja Dragunov
Marius Al-Ani
Timothy Thatcher
David Starr

Das Problem bei den WWE-UK-Leuten ist glaube ich, dass diese zwar bei anderen Promotions auftreten dürfen, aber nicht auf DVD/VoD gezeigt werden dürfen. Deshalb hat man ja dieses Jahr Carat die Ankündigungen wieder zurück gezogen, wenn ich mich recht erinnere. Bei PROGRESS ist es ne Ausnahme.
Dein Wunsch-Teilnehmerfeld würde ich übrigens 1:1 so übernehmen! Statt Thatcher würde bei mir zwar Kenny Omega auf der Liste stehen, aber dass das überaus unrealistisch ist, weiß ist selbst :D

Der Landrat
04.12.2017, 17:34
Das Problem bei den WWE-UK-Leuten ist glaube ich, dass diese zwar bei anderen Promotions auftreten dürfen, aber nicht auf DVD/VoD gezeigt werden dürfen. Deshalb hat man ja dieses Jahr Carat die Ankündigungen wieder zurück gezogen, wenn ich mich recht erinnere. Bei PROGRESS ist es ne Ausnahme.
Dein Wunsch-Teilnehmerfeld würde ich übrigens 1:1 so übernehmen! Statt Thatcher würde bei mir zwar Kenny Omega auf der Liste stehen, aber dass das überaus unrealistisch ist, weiß ist selbst :D
Wenn das tatsächlich so ist, wie kommt es, dass Bate/Dunne/Seven bei Chikaras KoT antreten durften? Das gibt es auf jeden Fall per VoD.

Omega wird wohl am unwahrscheinlichsten von allen Indy-Namen sein. :lacher:

FearOfTheDark
04.12.2017, 17:49
Wenn das tatsächlich so ist, wie kommt es, dass Bate/Dunne/Seven bei Chikaras KoT antreten durften? Das gibt es auf jeden Fall per VoD.

Omega wird wohl am unwahrscheinlichsten von allen Indy-Namen sein. :lacher:

Keine Ahnung. Vielleicht will die WWE extra Cash, wenn Bildmaterial veröffentlich wird. Oder es ist mittlerweile anders geregelt. Beim diesjährigen Carat hat man das meines Wissens jedenfalls so kommuniziert.
Ja, leider :heuler:

Der Landrat
04.12.2017, 18:26
Keine Ahnung. Vielleicht will die WWE extra Cash, wenn Bildmaterial veröffentlich wird. Oder es ist mittlerweile anders geregelt. Beim diesjährigen Carat hat man das meines Wissens jedenfalls so kommuniziert.
Weil es aber zeitlich zwischen Tapingphase und Ausstrahlung gefallen ist. Ich halte es nur nicht für so ausgeschlossen, wie manch einer denkt. Und immerhin hätte man durchaus moralisch Argumentationsansätze seitens wXw. Würde auch nen ordentlichen Hype mit sich bringen.

FearOfTheDark
06.12.2017, 20:11
wXw hat mitgeteilt, dass Timothy Thatcher von Januar bis Mitte März und Mike Bailey von Februar bis Mitte März in der Academy wohnen. Damit dürften die beiden ziemlich sicher im Carat sein, es sei denn, RINGKAMPF ist bis dahin noch Champ.

Der Landrat
06.12.2017, 21:39
wXw hat mitgeteilt, dass Timothy Thatcher von Januar bis Mitte März und Mike Bailey von Februar bis Mitte März in der Academy wohnen. Damit dürften die beiden ziemlich sicher im Carat sein, es sei denn, RINGKAMPF ist bis dahin noch Champ.
Und selbst wenn beide nicht im Turnier sind, werden sie in Non-Tournament-Matches antreten, was die komplette Veranstaltung in Sachen Attraktivität weiter erheblich steigert. :dh:

Landratgroupie
06.12.2017, 21:44
Woop, Woop. Ein Kanadier mehr für meine Flagge.

Der Landrat
11.12.2017, 08:05
Stehplatzkarten für Samstag werden laut wXw Ticketampel knapp. Für Freitag und Sonntag ist die Ampel noch auf grün. Die After Show Party ist hingegen ausverkauft.

Der Landrat
22.12.2017, 10:32
Stehplatzkarten für Samstag werden laut wXw Ticketampel knapp. Für Freitag und Sonntag ist die Ampel noch auf grün. Die After Show Party ist hingegen ausverkauft.Laut VVK-Ampel (http://www.wxw-wrestling.com/pages/events/vvk-ticket-ampel.php) nun Steher Samstag und Sonntag auf gelb. Bin mal gespannt, ob morgen in Oberhausen noch der ein oder andere bestätigt wird. Ich werde live berichten. ;)

Vielleicht wird auch ne Aussage zu den Lucha Underground Wrestlern getroffen. Laut einigen Seiten (http://www.mandatory.com/wrestlezone/news/908761-the-latest-on-becky-lynchs-smackdown-live-return-lucha-underground-season-4-tapings-starting-soon#/slide/1) beginnen Mitte Februar die Tapings für die 4 Season zu LU. Eine zuverlässige Quelle hat mir gesagt, dass Matt Cross die Terminierung bestätigt hat und die Tapings in 4 Wochen je an den Wochenenden durchgezogen werden sollen. Hätte das Auswirkungen auf die Teilnahme von Cobb, Penta und Fenix, wäre das hart beschissen. :(

Achso.... Glasi hat vorsorglich seine Teilnahme abgesagt. Hab ihn mal auf fraglich gesetzt. Ein weiterer "Mitreiser" ebenfalls. Dafür ist Mante nun ziemlich sicher am Start. Hatte ihn im Ausgangspost in der Liste irgendwie vergessen aufzuführen. Meine Zugtickets sind auch schon gebucht. Werde diesmal früher da sein, um mir entsprechend meine Verpflegung für die Tage zu besorgen. Samstagsmorgens erst Futter kaufen gehen ist immer so mehhh...
Jetzt ist noch mehr Zeit rum. :rolleyes:

Kiez Richards
22.12.2017, 11:17
Bin mal gespannt, ob morgen in Oberhausen noch der ein oder andere bestätigt wird. Ich werde live berichten. ;)

Davon gehe ich aus. In Hamburg haben sie Fenix bestätigt. Und Oberhausen is die Homebase und es ist das Tourfinale. Da gibts bestimmt die ein oder andere Ankündigung.

FearOfTheDark
22.12.2017, 11:41
Vielleicht wird auch ne Aussage zu den Lucha Underground Wrestlern getroffen. Laut einigen Seiten (http://www.mandatory.com/wrestlezone/news/908761-the-latest-on-becky-lynchs-smackdown-live-return-lucha-underground-season-4-tapings-starting-soon#/slide/1) beginnen Mitte Februar die Tapings für die 4 Season zu LU. Eine zuverlässige Quelle hat mir gesagt, dass Matt Cross die Terminierung bestätigt hat und die Tapings in 4 Wochen je an den Wochenenden durchgezogen werden sollen. Hätte das Auswirkungen auf die Teilnahme von Cobb, Penta und Fenix, wäre das hart beschissen. :(

Das wäre der absolute Supergau! :heuler:

Davon gehe ich aus. In Hamburg haben sie Fenix bestätigt. Und Oberhausen is die Homebase und es ist das Tourfinale. Da gibts bestimmt die ein oder andere Ankündigung.

Ich gehe davon aus, dass Zack Sabre Jr. sich selbst ankündigt. Und man wird wahrscheinlich noch Mike Bailey ankündigen, nachdem man ja bereits bestätigt hat, dass er von Februar bis nach Carat in der Academy zu Gast sein wird.

Der Landrat
22.12.2017, 13:02
Ich gehe davon aus, dass Zack Sabre Jr. sich selbst ankündigt. Und man wird wahrscheinlich noch Mike Bailey ankündigen, nachdem man ja bereits bestätigt hat, dass er von Februar bis nach Carat in der Academy zu Gast sein wird.
Ich hoffe auf andere Namen als Thatcher, Bailey, Starr und Jonah Rock. ;)

FearOfTheDark
22.12.2017, 19:27
Ich hoffe auf andere Namen als Thatcher, Bailey, Starr und Jonah Rock. ;)

Du kannst dich glücklich schätzen morgen live dabei zu sein. Sabre ist krankheitsbedingt raus, dafür tritt Al-Ani nun gegen Pete Dunne an! Und dank WWE-Klausel darf wXw das Match weder auf DVD, noch auf VOD rausbringen, da dies scheinbar nur bestimmten UK-Promotions erlaubt ist :heuler:

Der Landrat
24.12.2017, 00:09
Du kannst dich glücklich schätzen morgen live dabei zu sein. Sabre ist krankheitsbedingt raus, dafür tritt Al-Ani nun gegen Pete Dunne an! Und dank WWE-Klausel darf wXw das Match weder auf DVD, noch auf VOD rausbringen, da dies scheinbar nur bestimmten UK-Promotions erlaubt ist :heuler:
Und neben ihm ADJ und Tischer gesehen. Dazu wurde Jonah Rock offiziell gemacht. The Avalance tritt auch beim Carat an.

Flamare
24.12.2017, 05:16
Yeah Dreisker, wuhu. Den anderen kenn ich gar nicht, da lass ich mich überraschen.

FearOfTheDark
26.12.2017, 22:41
Yeah Dreisker, wuhu. Den anderen kenn ich gar nicht, da lass ich mich überraschen.

Statur wie Dreissker, nur mit High-Flying-Einflüssen in seinem Stil ;)

Flamare
27.12.2017, 09:16
Statur wie Dreissker, nur mit High-Flying-Einflüssen in seinem Stil ;)

Yeah, nochn Dreissker, wuhu. Muss ich mir wohl mal auf Youtube angucken, aber nach der Aussage erwarte ich nich all zu viel. Kann mit den Dicken meistens nich so viel anfangen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ab ner gewissen Körpermasse gehts meistens in ein Zeitlupen-Rumgeprügel über.... Wie bei Dreissker.

CM Landratomaniac
30.12.2017, 11:38
- 69 Tage -

Der Landrat
30.12.2017, 15:24
Yeah, nochn Dreissker, wuhu. Muss ich mir wohl mal auf Youtube angucken, aber nach der Aussage erwarte ich nich all zu viel. Kann mit den Dicken meistens nich so viel anfangen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ab ner gewissen Körpermasse gehts meistens in ein Zeitlupen-Rumgeprügel über.... Wie bei Dreissker.
Bei der BOLA hab ich ihn tatsächlich mit Dreissker verglichen. Da gefiel er mir überhaupt nicht, was mitunter aber auch an ZSJ als Gegner lag. Beim ASW soll er hingegen überzeugt haben, wenn ich das so richtig lese. Immerhin stand der Dude schon mit einigen Größen im Ring, u.a. Shinsuke Nakamura. Ich bin jedenfalls gespannt, ob der erste nur ein einzig schlechter Eindruck war.
- 69 Tage -
:dh:

Kiez Richards
31.12.2017, 01:48
Jurn Simmons wurde nun auch für das Turnier bestätigt.

Der Landrat
31.12.2017, 13:16
Jurn Simmons wurde nun auch für das Turnier bestätigt.
Womit die Shows dank der Einmärsche locker fünfzehn Minuten länger dauern. ;)
Passt bisher zum Line Up. Rechne noch mit Walter, Gunns und Kiev von den Regulars. Dazu Bailey und Thatcher. Dann kommen wohl kaum noch Fly Ins. :(

Captain Mightypants
31.12.2017, 15:18
Wie ihr schon richtig vermutet habt, werden Pentagon und Rey Fenix nicht am Carat teilnehmen wegen Tapings für Lucha Underground.

Als Ersatz stehen bereits Matt Sydal und Matt Riddle bereit. Für mich leider ein klares Downgrade.

Iceman.at
31.12.2017, 15:42
Wie ihr schon richtig vermutet habt, werden Pentagon und Rey Fenix nicht am Carat teilnehmen wegen Tapings für Lucha Underground.

Als Ersatz stehen bereits Matt Sydal und Matt Riddle bereit. Für mich leider ein klares Downgrade.

Kann mit dem Ersatz gut leben, auch wenns Schade um Fenix und Pentagon ist. Aber dieses Wrestling Dings ist ja eh nur Beiwerk, geht eh ums saufen und um die Kumpels die man sieht. :gluck:

Der Landrat
31.12.2017, 20:19

Viel Update war bei den Namen und den finanziellen Möglichkeiten auch nicht drin gewesen. Könnte ne lustige AfterShow Party werden. :sasmokin:

Woodstock
01.01.2018, 16:58
Wer hat sich denn nun überhaupt alles Karten für die AfterShow Party geregelt ?

Flamare
01.01.2018, 17:16
Wer hat sich denn nun überhaupt alles Karten für die AfterShow Party geregelt ?

Kiez, Arjen, Stefan, Ice und ich, meine ich. Evtl auch Grbi, bin mir aber nich sicher.

Woodstock
01.01.2018, 17:18
Kiez, Arjen, Stefan, Ice und ich, meine ich. Evtl auch Grbi, bin mir aber nich sicher.

Das sieht mir nach einer gelungenen Truppe aus :D Meine Karte liegt ja auch schon bei mir in der Schublade

Flamare
01.01.2018, 17:36
Das sieht mir nach einer gelungenen Truppe aus :D Meine Karte liegt ja auch schon bei mir in der Schublade

Könnte interessant werden, jup =D

Der Landrat
01.01.2018, 19:52
Hab 2 besorgt, man(n) weiß ja nie. ;)

farro12345
01.01.2018, 20:44
So, es ist entschieden: ich bin Samstag beim Carat dabei, komme voraussichtlich mit 1-3 Kumpels für einen Abend voller Spaß und Gloria!!!

Flamare
01.01.2018, 20:47
So, es ist entschieden: ich bin Samstag beim Carat dabei, komme voraussichtlich mit 1-3 Kumpels für einen Abend voller Spaß und Gloria!!!

Geil! Ab wann kannst du dieses Jahr nicht mehr stehen? =D

farro12345
01.01.2018, 21:04
Geil! Ab wann kannst du dieses Jahr nicht mehr stehen? =D

Bleibt abzuwarten... ich würde gern eine etwas andere Figur abgeben als letztes Jahr (und vorletztes Jahr) ;)

Der Landrat
01.01.2018, 21:07
Bleibt abzuwarten... ich würde gern eine etwas andere Figur abgeben als letztes Jahr (und vorletztes Jahr) ;)
Liegende Positionen sind auch viel angenehmer für den Rücken.

farro12345
01.01.2018, 21:16
Liegende Positionen sind auch viel angenehmer für den Rücken.

Spatz, wenigstens Du weißt, dass ich auch mal anders das Carat beglückt habe; ohne völlig fertig zu sein. Unser erstes Treffen endete zwar auch in völliger Desolation meinerseits, aber war immerhin Grundstock einer kleinen Liebelei :) und ich kann auch nüchtern. Ob am 10. märz, wird sich zeigen ;)

Der Landrat
02.01.2018, 06:09
Spatz, wenigstens Du weißt, dass ich auch mal anders das Carat beglückt habe; ohne völlig fertig zu sein. Unser erstes Treffen endete zwar auch in völliger Desolation meinerseits, aber war immerhin Grundstock einer kleinen Liebelei :) und ich kann auch nüchtern. Ob am 10. märz, wird sich zeigen ;)
Ich scherze doch nur, mein Mäuselein. :smlove:
Hach, ich hab richtig Bock. :gluck:

Neben Bailey und Thatcher ist nun auch Alexander James für den Zeitraum der Tour der wXw angekündigt. Mal sehen, ob die automatisch dabei sind, oder sich im Rahmen der Road to Carat qualifizieren müssen. Könnte mir Thatcher auch als ME an Tag 2 gegen John Klinger vorstellen

FearOfTheDark
02.01.2018, 09:52

Das hat mir die Vorfreude auf Carat ziemlich gekillt. Als bei der WTTL live in der Halle Pentagon angekündigt wurde, hatte ich Freudentränen in den Augen. Und nachdem Fenix bestätigt wurde, hatte ich mich auf das traditionelle 4-Way-Spotfest im Co-Mainevent an Tag 3 gefreut. Und nun habe ich zum ersten Mal überhaupt darüber nachgedacht, meine Karte wieder zu verkaufen...

Matt Sydal finde ich zwar cool, weil ich ihn bisher noch nie sehen konnte und Matt Riddle ist immer cool, aber Riddle habe ich mittlerweile schon so oft bei wXw gesehen, dass das für mich keine Attraktion mehr ist. Meine Enttäuschung sitzt aktuell sehr tief und ich warte ab, was noch kommt (was vermutlich nicht mehr viel besonderes sein wird). Sollte Jeff Cobb nun auch noch für LU-Taping abgezogen werden, verkaufe ich meine Karte sehr wahrscheinlich wieder.
:(

CM Landratomaniac
02.01.2018, 10:00
Ich bemerke, dass ich da einen Vorteil habe. :D Von den bestätigten Tournament-Teilnehmern sagt mir nur Matt Sydal etwas. Mich kann da nix schockieren.

DemonOfDeathValley2.0
02.01.2018, 13:05
Ach das ist echt schade, dass Fenix und Penta nicht kommen können. Sydal und Riddle sind zwar auch cool, aber die LU Wrestler wären schon ein Highlight gewesen. Aber da kann man halt nix machen.

Landratgroupie
02.01.2018, 17:11

Grubi auch. Grubi war sogar schlauer als Landrat.

Der Landrat
02.01.2018, 18:28
Meine Enttäuschung sitzt aktuell sehr tief und ich warte ab, was noch kommt (was vermutlich nicht mehr viel besonderes sein wird). Sollte Jeff Cobb nun auch noch für LU-Taping abgezogen werden, verkaufe ich meine Karte sehr wahrscheinlich wieder.
:(
Keiner weiß, wie die vertraglichen Bedingungen bei Cobb aussehen und bisher spricht es ja dafür, dass er fest im Turnier bleibt, wenn die anderen beiden bereits gecancelt worden. Aber richtig, würde mich auch hart annerven.

Flamare
02.01.2018, 19:23
Grubi auch. Grubi war sogar schlauer als Landrat.

Grubi hat nur eine Karte?

Landratgroupie
02.01.2018, 19:25
Grubi hat nur eine Karte?

Etzala sind's 3.

Kliqer
02.01.2018, 19:27
Ich hab keine. Aber eine für den restlichen Samstag. Nur zur allgemeinen Information. ;-)

Flamare
02.01.2018, 19:55
Etzala sind's 3.

Schwarzmarktgrubi.

CM Landratomaniac
02.01.2018, 20:03
Ich habe auch keine. Hatte mich doch noch gegen den Münzwurfentscheid entschieden, aber da war wohl schon alles ausverkauft. Ist halt so.

Flamare
02.01.2018, 20:11
Ich habe auch keine. Hatte mich doch noch gegen den Münzwurfentscheid entschieden, aber da war wohl schon alles ausverkauft. Ist halt so.

Kein Problem, ich kenn da einen der hat 3. Der verkauft dir sicherlich eine.

CM Landratomaniac
02.01.2018, 20:17
Ein halbseidener Schwarzmarkthändler.

Der Landrat
02.01.2018, 20:36
Ich hab keine. Aber eine für den restlichen Samstag. Nur zur allgemeinen Information. ;-)
Das freut mich gar sehr, Schnucki. :hitman:
Ein halbseidener Schwarzmarkthändler.
Er verkauft sie dir nur, wenn du dich vertraglich verpflichtest auf der Party deine Perücke zu tragen. Wir wissen alle, welche gemeint ist. :D

CM Landratomaniac
02.01.2018, 21:04
Ui. Ich weiß gar nicht, wo die Perücke abgeblieben ist.

Edit: Nö, die ist weg. :o

Captain Mightypants
05.01.2018, 14:53
Es gibt nun auch ein After Show Event am Freitag. Tassilo und CMJ öffnen im Haus Union den "Giftschrank" der wXw und zeigen Matches, die es so (zum Glück) nie wieder bei wXw geben wird.

Da bin ich doch dabei, da wird man dann das, was man am Tag danach geboten bekommt, noch mehr zu schätzen wissen :D

Woodstock
05.01.2018, 15:07
Es gibt nun auch ein After Show Event am Freitag. Tassilo und CMJ öffnen im Haus Union den "Giftschrank" der wXw und zeigen Matches, die es so (zum Glück) nie wieder bei wXw geben wird.

Da bin ich doch dabei, da wird man dann das, was man am Tag danach geboten bekommt, noch mehr zu schätzen wissen :D

Kurz besprochen und für den Freitagabend als sinnlos angesehen :D

Der Landrat
05.01.2018, 15:15
Kurz besprochen und für den Freitagabend als sinnlos angesehen :D
Richtig. Für Scheißwrestling brauche ich kein Ticket, das gibt es zur späteren Stunde in der Unterkunft.

Mein GOAT Walter
08.01.2018, 13:14
Wenn man spät an der Halle ankommt, dann kann man auch ohne Karte rein. ;)

Landratgroupie
08.01.2018, 13:37

Außer es wurde ein Foto von einem gemacht und die Ultimate Warrior Dame kommt wieder angeschissen. :salook:

Der Landrat
08.01.2018, 14:20
Das war im letzten Jahr tatsächlich so, darauf verlassen sollte man sich allerdings nicht.

Hinsichtlich der Karten: Laut VVK-Ampel (http://www.wxw-wrestling.com/pages/events/vvk-ticket-ampel.php) werden für Samstag nur noch wenige Restkarten angeboten. Sonntags und freitags sind die Tickets bereits auf knapp gesetzt, was immer das heißt (die Gedanken gab es meiner Meinung nach letztes Jahr bereits).

CM Landratomaniac
09.01.2018, 00:01
- 59 Tage -

Der Landrat
11.01.2018, 15:53
- 59 Tage -
JAAA!

Insofern ein paar aktuelle Mitteilung. Unser allseits geschätzter Hedder hat Cagesoccer gesichert. Von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr kann gekickt werden. Zeitlich passt das in meinen Augen sehr gut, kann man im Nachgang in aller Ruhe Pimmelfechten unter der Dusche betreiben, vielleicht BuLi gucken und noch was futtern. Fragen hierzu:

@Hedder: Wer ist alles dabei / hat zugesagt? Ist es deinerseits beabsichtigt vorher Geld von den Mitspielern einzusammeln? Imo notwendig, da man in der Vergangenheit immer den anderen hinterher gelaufen ist. Kiez kann davon ein schräges (aber sicher schönes) Lied singen.

@Toddy: Gibt es Futter für die kickende Meute? Falls ja, auch hier die Frage des Beitrags?

Wem es nicht aufgefallen ist: Johnny Bravo hat abgesagt. Er bietet seine Eintrittskarten an. Müssten alle drei Tage, sowie ein Aftershowparty-Ticket für den Samstag sein. Ich empfehle die Kontaktaufnahme an ihn über PN oder was auch immer.

Kliqer
11.01.2018, 16:12
Geil, Hedder. Erst mal vielen Dank für das Organisieren. Da die Zockerei jetzt aber recht früh angesetzt ist - was ich grundsätzlich gut finde - nehme ich aber wahrscheinlich doch wieder Abstand von meinem Plan auch Freitags mal vorbeizuschauen und nach der Show irgendwann wieder abzureisen. Aber auch halb so wild, dann sind alle Kräfte für den Samstag gebündelt. ;-)

Flamare
11.01.2018, 16:44
Geil, Hedder. Erst mal vielen Dank für das Organisieren. Da die Zockerei jetzt aber recht früh angesetzt ist - was ich grundsätzlich gut finde - nehme ich aber wahrscheinlich doch wieder Abstand von meinem Plan auch Freitags mal vorbeizuschauen und nach der Show irgendwann wieder abzureisen. Aber auch halb so wild, dann sind alle Kräfte für den Samstag gebündelt. ;-)

Du reist Freitag an.
Du pennst bei uns.
Fertig.

Kliqer
11.01.2018, 16:46
Maddin! Gib a ruh.

The Performer Lay
11.01.2018, 20:53
Super Hedder. Bestform hatte ich noch nie, Mittelmaß wird es auch nicht werden, aber für ein bisschen kicken, ntfalls vermehrt im Tor dafür wird es bei mir reichen. Freue mich schon sehr auf euch Boys und werde dann mal bei Gelegenheit meine Zugverbindungen checken. Aber denke so gegen 8 Uhr losfahren, um so gegen 10.30 Uhr dazu sein, dürfte klappen.

CM Landratomaniac
11.01.2018, 22:07
@Akaone: Wie sieht es aus. Machen wir als Zuschauer ein bisschen Bürotechnik (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fussballfan-mit-bengalo-48008538/1,c=0,h=720.bild.jpg)?

12.01.2018, 00:51
Das war die Auflistung fürs Kicken:

Fest zugesagt:
- Johnny Bravo
- Landrat
- Arjen Robben
- Iceman
- Kliqer
- Viddy
- Poffo

Aus der müssen wir nun Malte rausnehmen, wären es 9 feste Zusagen.
Wenn die 2 Nastrovje-Leuts oder aus meiner Truppe noch 2 Leute mitkicken würden, sind wir schon gut dabei. Ansonsten ist es halt 4 vs. 4 mit Pause nach jeweils 10 Toren für eine Mannschaft.

12.01.2018, 00:52
Super Hedder. Bestform hatte ich noch nie, Mittelmaß wird es auch nicht werden, aber für ein bisschen kicken, ntfalls vermehrt im Tor dafür wird es bei mir reichen. Freue mich schon sehr auf euch Boys und werde dann mal bei Gelegenheit meine Zugverbindungen checken. Aber denke so gegen 8 Uhr losfahren, um so gegen 10.30 Uhr dazu sein, dürfte klappen.

Hauptsache du bist wieder heile. Alles andere sieht man dann. ;)

Der Landrat
12.01.2018, 07:22
@Akaone: Wie sieht es aus. Machen wir als Zuschauer ein bisschen Bürotechnik (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fussballfan-mit-bengalo-48008538/1,c=0,h=720.bild.jpg)?
Wenn wir wegen euch nach 5 Minuten schon wieder aus der Halle fliegen, ist aber Krawall angesagt. ;) Warum kickst du eigentlich nicht mit (von Akis vorhandenem Talent konnten wir uns ja vor 2 Jahren überzeugen; also Talent hat er schon, aber dieses hatte mit Fußball nix tun, eher MMA ;))? Hätte ja gerne mal dem FCler seine fußballerischen Grenzen aufgezeigt. :p
Das war die Auflistung fürs Kicken:

Aus der müssen wir nun Malte rausnehmen, wären es 9 feste Zusagen.
Wenn die 2 Nastrovje-Leuts oder aus meiner Truppe noch 2 Leute mitkicken würden, sind wir schon gut dabei. Ansonsten ist es halt 4 vs. 4 mit Pause nach jeweils 10 Toren für eine Mannschaft.Alexander ist raus, wie er mir mitteilte. Rob habe ich noch einmal gefragt. Wäre auch für unseren Hedder von Interesse, immerhin reist dieser im Falle der Zusage auch von der Karthause aus an. Meine Hoffnung ist allerdings gering, außer er hat noch Bock auf das anschließende Rahmenprogramm.

Carolus Rex hatte ich neben The-Deadman und Macho Man ne PN geschickt. Die beiden letztgenannten haben Carat endgültig abgesagt. Carolus reagierte bisher (wie auf meine Anfragen hier im Thread) nicht. Wäre auch noch eine kickende Option.

Akaone de Souza
12.01.2018, 08:45

Habe meine Kugelschreiber bei solchen Gelegenheiten immer dabei. ;)
Aber bin da auch beim Landrat. Halle nö, außerhalb offen für Alles. Wobei Ich immer noch auf den ultimativen Wrestler warte, der mit wohlriechenden Brennartikeln auftritt. Sozusagen auf den Marteria des Wrestlings.

(von Akis vorhandenem Talent konnten wir uns ja vor 2 Jahren überzeugen; also Talent hat er schon, aber dieses hatte mit Fußball nix tun, eher MMA ;))

Hätte auch anders gekonnt, aber das Bier war an dem Vormittag einfach zu schmackhaft. Mein Drang, mich bei jedem zweiten Schritt hinzuwerfen, hätte sich mit einem halbwegs normalen Kopf durchaus im Zaum halten können. :angel:

Der Landrat
12.01.2018, 09:03
Hätte auch anders gekonnt, aber das Bier war an dem Vormittag einfach zu schmackhaft. Mein Drang, mich bei jedem zweiten Schritt hinzuwerfen, hätte sich mit einem halbwegs normalen Kopf durchaus im Zaum halten können. :angel:
Na dann, versuche es doch einfach noch einmal. Sollte es wegen niedrigem Blutgehalt im Alkohol dann doch nicht hinhauen, kannst du ja immer noch den Kiezmann machen und kurzfristig absagen. ;)

Iceman.at
12.01.2018, 11:00
Freue mich schon aufs zocken, hab mir extra gestern neue Hallenschuhe gekauft. :gluck:

Akaone de Souza
12.01.2018, 12:20
Na dann, versuche es doch einfach noch einmal. Sollte es wegen niedrigem Blutgehalt im Alkohol dann doch nicht hinhauen, kannst du ja immer noch den Kiezmann machen und kurzfristig absagen. ;)

Es kommt mal in die Überlegungen mit rein. ;)

Gibt wieder neue Zahlen bezüglich der Tickets. Es gibt noch:

100 3-Tages-Pässe
148 Tickets Freitag
9 Tickets Samstag
102 Tickets Sonntag

Zusätzlich wurde auch auf 1000 Zuschauer pro Tag aufgestockt. Weiß gar nicht, wo die vorherige Grenze gewesen sein soll.

FearOfTheDark
12.01.2018, 12:27
Na das wird eine kuschelige Angelegenheit in der Halle, vor allem dann bei den Wrestlern für Fotos :rolleyes:

Kliqer
12.01.2018, 12:49
Du bist mir ja ein Meckerich! ;-)

FearOfTheDark
12.01.2018, 12:51
Du bist mir ja ein Meckerich! ;-)

BIN ICH GAR NICHT!!! :metallica:

Woodstock
12.01.2018, 13:00
@Toddy: Gibt es Futter für die kickende Meute? Falls ja, auch hier die Frage des Beitrags?

Ich hoffe die die nicht kicken dürfen auch was essen, aber wie ich schon im Chat sagte, weiß ich dieses Jahr noch nicht ob ich es schaffe. Muss schauen wie ich arbeiten muss. Sollte das von der Arbeit her klappen, dann werde ich wieder was zusammenschustern.

CM Landratomaniac
12.01.2018, 19:57
Wenn wir wegen euch nach 5 Minuten schon wieder aus der Halle fliegen, ist aber Krawall angesagt. ;) Warum kickst du eigentlich nicht mit (von Akis vorhandenem Talent konnten wir uns ja vor 2 Jahren überzeugen; also Talent hat er schon, aber dieses hatte mit Fußball nix tun, eher MMA ;))? Hätte ja gerne mal dem FCler seine fußballerischen Grenzen aufgezeigt. :p

Ich habe seit Jahren nicht mehr Fußball gespielt. Jeder würde mir Grenzen aufzeigen. Fußballerische Schmach im Stadion reicht dicke aus. :o (Sonntag zum Beispiel.)
Habe meine Kugelschreiber bei solchen Gelegenheiten immer dabei. ;)
Aber bin da auch beim Landrat. Halle nö, außerhalb offen für Alles.
...
:(:heuler:

Kiez Richards
13.01.2018, 10:45
(Sonntag zum Beispiel.)

...und den Samstag drauf erst...

CM Landratomaniac
13.01.2018, 13:41
...und den Samstag drauf erst...
Am Carat-Wochenende bin ich da fein raus. Montagsspiel. Angewöhnung für die nächste Saison.

Hast du nie, hast du nie, hast du nie! *sing*

13.01.2018, 21:28
....

Rob habe ich noch einmal gefragt. Wäre auch für unseren Hedder von Interesse, immerhin reist dieser im Falle der Zusage auch von der Karthause aus an. ...

Den Satz versteh ich nicht. :confused:

Punko, mach dir keine Sorgen. Es ist selbst bei uns oftmals Not gegen Elend. Von daher fällt das nicht auf, wenn man Ewigkeiten nicht mehr gekickt hat. Mante hat es auch probiert und dabei ein neues Hobby gefunden. Flamare deutete ähnliches Können auch an. Also von daher... gib disch n Ruck.

Der Landrat
13.01.2018, 23:57
Den Satz versteh ich nicht. :confused:

Punko, mach dir keine Sorgen. Es ist selbst bei uns oftmals Not gegen Elend. Von daher fällt das nicht auf, wenn man Ewigkeiten nicht mehr gekickt hat. Mante hat es auch probiert und dabei ein neues Hobby gefunden. Flamare deutete ähnliches Können auch an. Also von daher... gib disch n Ruck.
Wie auch, wenn nicht du, sondern Performer auf der Karthause wohnt. ;)

The Performer Lay
14.01.2018, 17:08
Wie auch, wenn nicht du, sondern Performer auf der Karthause wohnt. ;)

Also geht der Satz an mich. Durchaus interessant...ich würde per Bahn anreisen, aber sollte sich durch soetwas noch ganz andere Möglichkeiten ergeben, dann gerne.

Der Landrat
14.01.2018, 18:46
Also geht der Satz an mich. Durchaus interessant...ich würde per Bahn anreisen, aber sollte sich durch soetwas noch ganz andere Möglichkeiten ergeben, dann gerne.
Das Thema hat sich leider erledigt. :(
Johnny Bravos Tickets habe ich nem Kumpel angedreht, der als Serbe unser Treffen etwas internationaler machen wird. Ein weiterer Kumpel hatte sich ebenfalls bei mir auf die recht lockere Anfrage gemeldet und klärt morgen die Urlaubsfrage.

Kiez Richards
14.01.2018, 18:51
Das Thema hat sich leider erledigt. :(
Johnny Bravos Tickets habe ich nem Kumpel angedreht, der als Serbe unser Treffen etwas internationaler machen wird. Ein weiterer Kumpel hatte sich ebenfalls bei mir auf die recht lockere Anfrage gemeldet und klärt morgen die Urlaubsfrage.

Single-Dave? :smlove:

Der Landrat
14.01.2018, 19:55
Single-Dave? :smlove:
Den hab ich jetzt nicht gefragt. :( Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass er darauf Lust hat, wobei Alkohol und so... Hmmm:o