Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Offseason 2018 (Free Agency, Draft, Gossip, Rumors)
So liebe Leute, das letzte Spiel ist gespielt, am 8. Februar wird es in Philly eine Parade für die Eagles geben wo man nur hoffen kann das die Fans die Stadt nicht komplett in Schutt und Asche legen werden. Das heißt aber auch das wir nun in der OffSeason sind, dafür darf es doch gerne einen eigenen Thread geben, hier soll es um alles mögliche gehen, Spielertrades, Staffwechsel, den Draft, irgendwelche Gerüchte oder aber einfach Gossip, ich denke der Thread lässt sich gut füllen da die Wartezeit Ganze 7 Monate beträgt, da wird einiges passieren.
Fangen wir direkt mal an mit Neuigkeiten aus Houston, die Texans haben gerade intern ein paar Probleme, die gesamte Organisation samt des ehemaligen Chef für den Bereich Football Jason Lowrey wird der sexuellen Belästigung beschuldigt, und zwar von einer Dame die zuständig für die Vergabe der Logen war, diese hatte eine Beziehung eben mit jenem Lowrey. Abwarten was da noch kommt, erfreulicher für die Texans, JJ Watt bekam den Walter Payton of the Year Award überreicht nachdem er sich extrem ins Zeug gelegt hatte um Hilfe zu leisten für die Opfer der Flutkatastrophe rund um den Hurrican Harvey.
Weiterhin erfreulich, Deshaun Watson bekam den Greatness on the road Award, der hat auch mal direkt ne Ansage gemacht, er wolle besser werden als Tom Brady, viel Glück.
Apropo Tom Brady und die Patriots, es war ja kein wirkliches Geheimnis aber nun ist es offiziell, Matt Patricia, ehemaliger DC unter Bill Belichick, wird HC der Lions, hatten wir ja auch schon im SB Thread, der OC Josh McDaniels war heißer Kandidat bei den Colts, hier waren schon News im Umlauf das der Wechsel durch sei, nun aber bleibt Josh McDaniels wohl doch in New England, eventuell mal der Nachfolger für Belichick?
Traurige Nachricht aus Indianapolis, Colts-Linebacker Edwin Jackson wurde von einem vermutlich betrunkenen Autofahrer überfahren.
In der neuen Saison wird auch wieder ein Spiel in Mexico geben, diesmal werden sich die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs duellieren.
Offseason Termine
14. März -> Beginn der Free Agency
26. - 28. April -> DRAFT
Mitte Juli -> Beginn der Training-Camps
2. August -> PreSeason Auftakt
1. September - Roster Cut auf 53 Spieler
9./10. September -> 1. Spieltag der neuen Saison
XOXO, euer Donnie
Die Story um McDaniels ist schon kurios. Da geben die Colts offiziell bekannt das er Head Coach wird und jetzt müssen sie zurück rudern. Zwar war zwischen den Beteiligten eigentlich alles klar, nur unterschrieben war wohl noch nichts. :rolleyes:
Die Colts geben in den letzten Jahren jetzt nicht unbedingt das beste Bild ab.
Und dazu kommt noch das man nicht weiß wann Andrew Luck mal wieder fit sein wird.
Und dazu kommt noch das man nicht weiß wann Andrew Luck mal wieder fit sein wird.
Bei Luck hat man halt einfach kein Glück gehabt das er fit bleibt, (das Wortspiel musste sein :lacher:) das kannst du halt schwer beeinflussen. Aber sonst ist das was die Franchise da so macht nicht wirklich optimal um es mal nett zu sagen. Pagano mag ja ein sympathischer Typ sein und auch fachlich was drauf haben, aber seine Entlassung kommt imo mindestens eine Saison zu spät. Da war man zu zögerlich, während man jetzt bei McDaniels zu vorschnell war. Aktuell trifft man bei den Colts eher suboptimale Entscheidungen, da liegt einiges im Argen.
Iceman.at
07.02.2018, 09:17
Bei Luck hat man halt einfach kein Glück gehabt das er fit bleibt, (das Wortspiel musste sein :lacher:) das kannst du halt schwer beeinflussen. Aber sonst ist das was die Franchise da so macht nicht wirklich optimal um es mal nett zu sagen. Pagano mag ja ein sympathischer Typ sein und auch fachlich was drauf haben, aber seine Entlassung kommt imo mindestens eine Saison zu spät. Da war man zu zögerlich, während man jetzt bei McDaniels zu vorschnell war. Aktuell trifft man bei den Colts eher suboptimale Entscheidungen, da liegt einiges im Argen.
Das Team ist einfach ganz mies zusammengebaut. Luck wurde gedrafted und führte ohne running game, mit miserable defense und offensive Line sowie einem mittelmäßigen receiver Corps (Ausnahme TY Hilton) die Colts dreimal ins playoff, einmal bis ins Championship Game. Und anstatt irgendwas zu ändern und draft picks in die o-line zu investieren um meinen Franchise QB der nächsten 10+ Jahre zu schützen werden Leute wie Phillip Dorsett gedrafted, der nach Hilton und Moncrieff der dritte speed Receiver ist und inzwischen zu den Patriots getradet wurde.
Also da lief im Front Office massiv viel falsch.
Daniel Prophet
07.02.2018, 12:18
Also dafür, dass Russell Wilson mal zweitbestbezahlter Quarterback der Liga war, sackt er mittlerweile ganz schön ab :D Nach Smiths neuem Deal ist er nur noch Nummer 7. Da Drew Brees, Kirk Cousins und Jimmy Garoppolo neue Deals kriegen, könnte er sogar auf Platz 10 abrutschen. Ein Skandal sowas :D
Earl Thomas bereitet sich währenddessen auf einen Holdout vor :rolleyes: und Kam Chancellor denkt über die Rente nach (ihm glaubt aber keiner).
Maidelinho
08.02.2018, 18:24
iTraurige Nachricht aus Indianapolis, Colts-Linebacker Edwin Jackson wurde von einem vermutlich betrunkenen Autofahrer überfahren.
Hatte ich im Super Bowl Thread schon gepostet, hat aber niemanden interessiert.
Akaone de Souza
08.02.2018, 19:45
49ers statten Garoppolo mit einem 5-Jahres-Vertrag aus. Gehalt: 137,5 Mio. Dollar und damit Stafford als teuersten Spieler abgelöst. Ranallo'sches Mamma Mia :cool:
Sehr viel Geld für einen talentierten jungen Quarterback. Aber für die 49ers die Chance wieder um Playoffs und mehr mitzuspielen.
49ers statten Garoppolo mit einem 5-Jahres-Vertrag aus. Gehalt: 137,5 Mio. Dollar und damit Stafford als teuersten Spieler abgelöst. Ranallo'sches Mamma Mia :cool:
Das kommt zumindest nicht komplett überraschend. Die 49ers haben ja nie einen Zweifel aufkommen lassen Jimmy G um jeden Preis halten zu wollen. Nun, Jimmy hat offensichtlich gut zugehört. :lacher:
Iceman.at
09.02.2018, 04:02
Er ist maximal so lange der Bestverdiender bis Kirk Cousins seinen Vertrag unterschreibt. Jeder Quarterback der als Franchise QB durchgeht und einen neuen langfristigen Vertrag unterschreibt ist für ein weilchen der Bestverdiender.
Bei den Ansätzen die Jimmy gezeigt hat und bei den 100 Millionen Cap Space die die 49ers hatten ist der Vertrag kein Problem.
Auf nfl.com wurde auch ein Artikel gepostet in dem Experten sich dazu äußern wer mehr "Wert" ist, Cousins oder Jimmy G.
Die Meinung ist ziemlich eindeutig. Cousins wird den (noch) größeren Vertrag bekommen, Jimmy G hat aber den größeren Wert. So wird beiden zugesprochen Franchise QB's sein zu können. Neben dem Altersunterschied ist man sich allerdings einig das Cousins nur dann gut funktioniert wenn das System nach ihm ausgerichtet ist, während Jimmy G lt. Experten in jedem System abliefern wird.
Ich bin zufrieden mit dem Deal. Das Jimmy teuer wird, war klar. Aber er hat eindrucksvoll gezeigt welches Potenzial er hat und das er es sofort abrufen kann.
Mal sehen wo Captain Kirk landet. In meinem Hinterkopf tauchen immer wieder die Jets auf...
Hatte ich im Super Bowl Thread schon gepostet, hat aber niemanden interessiert.
War bei mir einfach untergegangen aufgrund des Super Bowls, ne traurige Sache definitiv.
In Philly haben gestern knappe 2mio. Menschen die Eagles während der Parade bejubelt, man konnte ja live via Stream dabei sein, es war richtig viel los, unter anderem wurden die Straßenschilder der Brady Street kurzerhand abgeändert in Foles Street, Bud Light hat die Wette von Lane Johnson angenommen (bei Gewinn des SB gibt es Bier für alle Feiernde) und 25 Bars entlang der Paraderoute mit Freibier versorgt. Center Jason Kelce kam im Aladdin-Outfit und hat solange seine Dankesrede gehalten bis er heiser wurde, und er hat u.a. mit Icke deutsches Bier getrunken^^. Schön auch das die Fans die Stadt diesmal heile gelassen haben.
Daniel Prophet
09.02.2018, 08:07
Apropos Foles, was denkt irh, wo wir den zur neuen Saison sehen werden?
Apropos Foles, was denkt irh, wo wir den zur neuen Saison sehen werden?
Foles dürfte auch einen großen Scheck bekommen. Wie bereits bei Cousins schwirren mir auch da die Jets im Kopf herum. Irgendwie habe ich das Gefühl das sie QB technisch diese Offseason die große finanzielle Keule rausholen. Die Broncos schätze ich ähnlich ein. Klar muss man die Browns hinzuzählen, wobei sie als Franchise nicht die Strahlkraft z.B. der Broncos haben. Evtl. tut sich ja auch was bei den Bengals, Giants oder Bills.
Great Mustachio
09.02.2018, 08:47
Foles dürfte auch einen großen Scheck bekommen. Wie bereits bei Cousins schwirren mir auch da die Jets im Kopf herum. Irgendwie habe ich das Gefühl das sie QB technisch diese Offseason die große finanzielle Keule rausholen. Die Broncos schätze ich ähnlich ein. Klar muss man die Browns hinzuzählen, wobei sie als Franchise nicht die Strahlkraft z.B. der Broncos haben. Evtl. tut sich ja auch was bei den Bengals, Giants oder Bills.
Foles hat btw Vertrag für nächste Saison, also wenn was geht dann nur per Trade mit den Eagles.
Was Jimmy G angeht so habe ich ja im SB Thema schon gesagt das auch er noch Arbeit vor sich hat, was seine Technik angeht, vor allem bei den Füßen. Wenn er das in den Griff bekommt kann er ein richtig guter werden. Für jemanden mit so wenigen Starts so tief in die Tasche zu greifen scheint ja mittlerweile Standard zu sein, zumindest was QBs angeht. Ich gehe aber auch konform das Cousins das sprengen wird. Wenn ich entscheiden müsste welchen der beiden ich bevorzugen würde, würde ich denke ich Cousins sagen, noch.
Daniel Prophet
09.02.2018, 08:52
Foles hat btw Vertrag für nächste Saison, also wenn was geht dann nur per Trade mit den Eagles.Dass er geht, halte ich für sehr wahrscheinlich. Als Superbowl Quarterback wird er sich nicht auf die Bank setzen wollen und die Eagles werden ihm dankbar genug sein, dass er das durchgezogen hat, um ihn bei einem anständigen Angebot ziehen zu lassen.
Ist für die Eagles natürlich eine perfekte Situation. Sie haben einen Franchise Quarterback und können durch den Trade des Superbowl Quarterbacks andere Positionen noch verstärken.
Dass er geht, halte ich für sehr wahrscheinlich. Als Superbowl Quarterback wird er sich nicht auf die Bank setzen wollen und die Eagles werden ihm dankbar genug sein, dass er das durchgezogen hat, um ihn bei einem anständigen Angebot ziehen zu lassen.
Ist für die Eagles natürlich eine perfekte Situation. Sie haben einen Franchise Quarterback und können durch den Trade des Superbowl Quarterbacks andere Positionen noch verstärken.
Sehe ich ähnlich. Die Eagles planen mit Wentz und Foles hat ihnen den Superbowl gewonnen. Bei einem halbwegs guten Angebot wird Foles gehen dürfen. Zumal du Foles auch nicht auf der Bank haben willst wenn Wentz 2-3 Spiele schlecht spielt. Da würde das Geschrei sehr schnell sehr laut werden. Im Prinzip musst du Foles sogar abgeben, wenn du ihn nicht zum Starter machst. Alles andere schwächt Wentz.
Iceman.at
09.02.2018, 09:41
Ich denke die Eagles behalten Foles zum Saisonstart, der Kreuzband riss von Wentz war ziemlich spät in der Saison und es ist nicht fix, dass er rechtzeitig zu 100% fit wird. Sie werden Wentz Zeit geben, Foles startet in die Saison und sobald Wentz bei 100%ist, trafen sie Foles.
Zu Jimmy G nochmal: was wäre die Alternative? Cousins kostet gleich viel, Jimmy ist dafür schon eine halbe Saison da und Shanahan hat sich auf jeden Fall ein gutes Bild machen können. Andere Möglichkeit: einen quarterback drafted, was aber bei weitem mehr Risiko birgt als Jimmy zu bezahlen.
Franchise Tag? Im schlimmsten Fall kommt so was raus wie bei cousins, dass du mehr bezahlst und nur 1 Jahr Sicherheit hast.
Ich gehe davon aus dass er bleibt. Ein guter, günstiger Backup ist Gold wert. Bei Wentz ist nichtmal fix dass er zum Saisonstart bereits spielen kann. Philadelphia hat eine perfekte Versicherung gegen jegliche Rückschläge und wird diese nicht aufgeben. Und Foles wird auch kein Problem damit haben diese Rolle anzunehmen. Das Jahr danach kann er als Free Agent auch noch gut verdienen.
Pederson hat schon verlautbaren lassen das man die Titelverteidigung mit Wentz als eigentlichen QB angehen wird. Foles ist ein sehr bodenständiger Typ, er hat auch Philly einiges zu verdanken, und natürlich hat Philly ihm jetzt viel zu verdanken, er hat diesen einen Ring und ich kann mir vorstellen das er, sofern nix ordentliches an Angeboten kommt, sich wieder auf die Bank setzen wird. Die Zeit in Kansas verlief anfangs gut doch auch hier wirkte er dann verängstigt, das sorgte u.a. auch dafür das er ans Ende seiner Karriere dachte bis Philly in dann wieder empfangen hat, er fühl sich hier wohl, gerade auch was das Coaching-Team betrifft.
Was ich mir vorstellen könnte wäre der QB-Job in Arizona, er war dort auf dem College, seine Heimat ist Austin, dazu möchte er nach der Karriere Pastor werden, da bietet sich die Ecke um Texas/Arizona doch an.
NarrZiss
09.02.2018, 11:27
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Foles (das Video, wie er seinen TD beim 4th Down selber callt, ist übrigens genial) zumindest zum Saisonstart bleiben wird, um Wentz genügend Zeit zur Regenierung seiner Verletzung zu geben. Da wird man sich vorher zusammensetzen und auch wahrscheinlich mit Foles genau absprechen. Wenn dieser jedoch auf einen Trade drängen wird, wird man diesen Wunsch nachgeben und ihn für einen 3rd Rounder oder so wegtraden. In der Hinterhand haben die Eagles zudem auch noch Sudfeld, von dem sie wohl auch einiges halten sollen. Dieser soll beispielsweise auch sehr beliebt im Team sein.
Unterdessen haben die Eagles übrigens ihren bisherigen QB-Coach John DeFilippo an die Vikings verloren. Er wird dort die Nachfolge von Pat Shurmur als OC antreten.
Center Jason Kelce kam im Aladdin-Outfit und hat solange seine Dankesrede gehalten bis er heiser wurde
Link. ;) (https://twitter.com/SInow/status/961688471172780032?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwit ter.min.html%23961688471172780032)
Great Mustachio
09.02.2018, 14:58
Wer meint das die Eagles Foles aus Dankbarkeit quasi "for free" traden, der hat keine Ahnung vom Business das American Football ist. Die würden sich das, wenn sie das wollen, ganz sicher mit hohen Draftpicks bezahlen lassen. Als ob die jetzt einen Superbowl winning Franchise Quarterback fürn Appel und nen Ei gehen lassen würden. :boxer:
Persönlich halte ich Foles für solide, im Gefüge wahrscheinlich so im Bereich von Alex Smith!? Ich denke das ist fair. Er hat eine sensationell niedrige TO Quote, er hat Qualitäten was das Kurzpassspiel angeht und mit einem starken Laufspiel und RPO's / Play Action öffnet das den langen Pass hier und da. Passt perfekt auf Smith's Situation in KC, oder nicht? Es wäre geradezu kriminell wenn man nicht mindestens nen 2nd Rounder für Foles verlangen würde.
Daniel Prophet
09.02.2018, 16:29
Richard Sherman hat angekündigt, dass er mit den Seahawks über einen neuen Vertrag verhandeln will - er selbst, denn er hat keinen Agent mehr!
Daniel Prophet
11.02.2018, 09:14
Die New England Patriots haben einen neuen Besitzer (https://www.google.de/search?q="New+England+Patriots+Owner")!
Edit: Mittlerweile geht's nicht mehr, daher hier ein Artikel dazu: http://ftw.usatoday.com/2018/02/nick-foles-owner-new-patriots-google-eagles-super-bowl-lii
Die Eagles müssen im Coaching Staff umbauen, Grund sind die Abgänge vom QB Coach John DeFilippo, der neuer OC der Vikings wird sowie OC Frank Reich, dieser wird nun (Meldung kam in der Nacht rein) Head Coach der Colts, nachdem dort Josh MacDaniels doch nicht wollte und lieber in New Engalnd bleibt. Normales Bäumchen wechsle dich nach einer erfolgreichen Saison, leider aber Business as usual. Alles Gute für die Beiden und danke für die letzte Saison.
Ein paar News der letzten Tage...
Fangen wir mit den Texans an, ihr QB ist derzeit in Deutschland zu besuch, in München beim FC Bayern angefangen weilt er mittlerweile bei den Berlin Adler, dort ha er am Mittwoch das Training der C-Jugend besucht und mit gecoacht. Ein anderer Texans-Spieler ist nun kein Texan mehr, die Rede ist von Brian Cushing, dadurch sparen sich die Texaner einiges an Gehalt ein, Cushing, ein guter MLB, hat leider eine unrühmliche Vergangenheit, er ist schon zweimal aufgrund von Doping suspendiert gewesen, dazu kommt das Image das Bad Boys, sicherlich mit seiner Erfahrung ein guter Ergänzungsspieler für andere Teams.
Derweil haben die Jaguars mit Blake Bortles verlängert, knappe 50Mio. und Laufzeit bis 2020 klingt fast schon geschenkt, in Jacksonville will man Ruhe auf der Position haben, ist somit abgesichert und kann auf der letzten Saison aufbauen, ich kann mir vorstellen das das auch das Selbstvertrauen bei Bortles steigen wird.
Die Chiefs arbeiten weiter am Umbruch, nachdem man Darelle Revis und Derrick Johnson mitgeteilt hat das man sich von Ihnen trennen wird ist die dritte Personalie doch überraschend, die Chiefs traden CB Marcus Peters zu den Rams, bekommen dafür 4th ROund Pick für 2018 sowie einen 2nd ROund Pick in 2019. Peters war einer der besten in der Abwehr der Chiefs, bei den Fans kam das nicht gut an, mal abwarten was da noch gehen wird.
Bei den Steelers gibt es Neuigkeiten zu Ryan Shazier, der wird auch 2018 noch aussetzen müssen und sich auf seine Genesung konzentrieren müssen.
Auch gibt es Neuigkeiten aus New York, von den Grünen, die Jets entlassen DL Muhammad Wilkerson, er war stets eine wichtige Stütze, daher denke ich das er schnell woanders unterkommen wird. Die zweite Personalie betrifft Matt Forté, lange als RB bei den Bears aktiv hat dieser nach 2 Jahren bei den Jets nun sein Karriereende bekannt gegeben, leider hat es zum großen Wurf nie gereicht.
Beim Champ aus Philadelphia hat auch einer sein Karriereende bekannt gegeben, Punter Donnies Jones tritt nach 14 Jahren NFL zurück, wenn es am schönsten ist usw.
Akaone de Souza
03.03.2018, 12:02
Sean Payton lässt seine zwei Vorlieben, 1. die Liebe zu Ohio State Spielern und 2. die Liebe zu Spielern der Panthers, mal wieder aufflammen. Kurt Coleman kommt von den Panthers zu den Saints und zählt hierbei als Ersatz für Kenny Vaccaro, der als FA gelistet ist. Neben Bell, Ginn Jr., Lattimore und Thomas damit Spieler #5 der Ohio State. Sounds good. :)
Es wird außerdem gerüchtet das Jimmy Graham eventuell zu den Saints zurück kehren könnte, ein erfahrender TE den Drew B. kennt wie kein anderer.
Dazu noch Paukenschlag in Seattle, die Legion of Boom zerfällt scheinbar, völlig überraschend traden die Seahawks Michael Bennett samt Siebtrundenpick zu den Eagles :eek: im Gegenzug gibt es einen Fünftrundenpick sowie WR Marcus Johnson. Klar die Seahawks sparen dadurch Kohle, ist doch aber trotzdem überraschend, bei den Eagles muss man sich aber klar sein das man auch noch Geld einsparen muss, denn momentan, sprich vor dem Trade, war man über dem Salary Cap, da wird also noch einiges passieren.
Der PassRush wurde mehr als prominent verstärkt in Philly.
Und weiter geht's, Richard Sherman soll sich wohl von seinen Teamkollegen verabschiedet haben und möchte Seattle verlassen, so die gestrige News vom Insider Rapoport.
Schon herb die zwei Typen zu verlieren, ich denke mal in Seattle ist nur noch Russell Wilson safe sowie Earl Thomas, ich hoffe Bennett schafft es bei den Eagles wieder Top Leistung zu bringen.
Die Rams traden derweil Alec Olgatree zu den Giants, plus Siebtrundenpick für 2019, im Gegenzug gibt es je einmal Viertrunden- und Sechstrundenpick in 2018.
NarrZiss
08.03.2018, 17:36
Es hat indirekt mit der NFL zu tun.
Aus meiner Sicht das Gesicht von Ran NFL Coach Esume wechselt von Pro7 zu RTL. (https://www.bild.de/sport/american-football/nfl/tv-transfer-hammer-esume-wechselt-zu-rtl-55036594.bild.html) Das ist ein herber Verlust.
Es hat indirekt mit der NFL zu tun.
Aus meiner Sicht das Gesicht von Ran NFL Coach Esume wechselt von Pro7 zu RTL. (https://www.bild.de/sport/american-football/nfl/tv-transfer-hammer-esume-wechselt-zu-rtl-55036594.bild.html) Das ist ein herber Verlust.
Schon dementiert, von Esume selber auf allen möglichen Kanälen im Social Media, was will er auch da?
NarrZiss
08.03.2018, 17:49
Schon dementiert, von Esume selber auf allen möglichen Kanälen im Social Media, was will er auch da?
Puh sehr gut. Ich habe nur die Nachricht eben auf Bild.de gelesen und habe schon das Schlimmste befürchtet.
Puh sehr gut. Ich habe nur die Nachricht eben auf Bild.de gelesen und habe schon das Schlimmste befürchtet.
Merkste selber oder :boxer:
Wie gesagt, was soll er dort kommentieren. Er mag seinen Sport und hilft ihm in Deutschland mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aber davon mal abgesehen bin ich auch froh das es eine Ente war.
NarrZiss
08.03.2018, 17:59
Wie gesagt, was soll er dort kommentieren. Er mag seinen Sport und hilft ihm in Deutschland mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aber davon mal abgesehen bin ich auch froh das es eine Ente war.
Ich hätte es noch weitergehend überprüfen sollen, aber manchmal liegt ja sogar die Bild mal richtig.
Am Ende wird diese Einstellung bei den meisten Menschen eben doch keine Rolle spielen, wenn der Gehaltscheck an anderer Stelle deutlich besser ist.
Zur NFL:
Zum Bennett Deal gibt es noch einen durchaus interessanten Tweet (https://twitter.com/ChrisWesseling/status/971538405648621568).
Ansonsten hat Bell mal wieder bestätigt, dass er nicht am Trainingscamp der Steelers teilnehmen wird. Erst ab Week 1 will er dabei sein.
Laut dem Bild-Artikel, den der Coach selbst verlinkt hatte, wäre es das deutsche Pendant zu der Show gewesen, die Austin kommentiert. Irgend ein "Hindernisparcours in der Wildnis"-Challenge. Klang nach so nem Ninja-Warrior-Ding.
Kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Er macht sich bei Ran zu DEM deutschen Football-Gesicht, hat n Football-Modelable, n Football-Buch. Für so ne Show kann RTL gar nicht so viel mehr zahlen.
Akaone de Souza
09.03.2018, 08:35
Huiuiui. Die Broncos traden Aqib Talib zu den Rams für einen 2018er 5-Round Pick.
Daniel Prophet
09.03.2018, 10:36
Bin echt gespannt, was die Trades für meine Seahawks bedeuten. Es gibt zwei mögliche Wege. Entweder die kommende Saison wird für einen Rebuild genutzt, da man mit Avril und Kam richtig viel totes Kapital in den Büchern stehen hat, das sich auch durch Entlassungen nicht wirklich großartig reduzieren lässt, oder aber sie haben einen Masterplan für die Free Agency.
Mit Derrick Shelby, Jonathan Stewart und Brian Cushing waren zumindest schon mal ganz ordentliche Free Agents zu Besuch in der Emerald City. Für einen Masterplan taugen die aber noch nicht so ganz.
Marcus Johnson hat bisher zwar nicht die sensationellen Stats, aber er ist ja noch entwicklungsfähig und ist zudem nicht teuer.
Die Rams sind sehr aktiv und traden was das Zeug hält. Die wollen es in der nächsten Saison wissen so viel ist sicher. Die Division wird sehr interessant. Die Rams denen ich einiges zutraue, die 49ers die mit Jimmy G und viel Cap Space auch wieder siegen wollen und mit Seattle und Arizona 2 Teams die mit guten Moves ebenfalls mehr als konkurrenzfähig sein können.
Irgendwie zementiert sich die NFC als die deutlich stärkere Conference. Die Rams bauen sich ein Winnerteam, die Eagles sind Titelverteidiger, die Vikings wollen mit Cousins den letzten Schritt gehen, im Süden gibt es ohnehin gleich drei saustarke Teams und dann kommen da noch Lions, Packers, 49ers und einige mehr dazu, die man auch auf keinen Fall vergessen darf.
In der AFC gibt es die Patriots, Jaguars und Steelers und das war es vermutlich. Eventuell läuft es den Chargers mal zusammen, aber viel mehr wirklich starke Teams sehe ich da einfach nicht.
Es tut sich was in der NFL.
Die Browns holen Tyrid Taylor aus Buffalo und Jarvis Landry aus Miami. Jeweils für Draft Picks. Zudem kommt CB Randall aus Green Bay, dafür geben die Browns DeShone Kizer als Rodgers Back-Up ab.
Den namhaftesten Deal tätigen aber sie 49ers, die Richard Sherman verpflichten konnten, der zuvor bei den Seahawks entlassen wurde.
Jim Lahey
11.03.2018, 17:20
Irgendwie zementiert sich die NFC als die deutlich stärkere Conference. Die Rams bauen sich ein Winnerteam, die Eagles sind Titelverteidiger, die Vikings wollen mit Cousins den letzten Schritt gehen, im Süden gibt es ohnehin gleich drei saustarke Teams und dann kommen da noch Lions, Packers, 49ers und einige mehr dazu, die man auch auf keinen Fall vergessen darf.
In der AFC gibt es die Patriots, Jaguars und Steelers und das war es vermutlich. Eventuell läuft es den Chargers mal zusammen, aber viel mehr wirklich starke Teams sehe ich da einfach nicht.
Die AFC hat die Browns! Die gewinnen sicherlich ein Spiel.
Sherman ist entweder bei SF um die Hawks zu nerven oder um näher an der alten Heimat zu sein. Sehr geiler Move.
Die AFC hat die Browns! Die gewinnen sicherlich ein Spiel.
Sherman ist entweder bei SF um die Hawks zu nerven oder um näher an der alten Heimat zu sein. Sehr geiler Move.
Die Tatsache das Shermans erstes Team welches er besucht hat der 49ers waren und er ihr Angebot direkt annahm spricht zumindest dafür, dass die Kohle nicht der Hauptgrund war. Wenn er fit ist, dann ist Sherman ein toller Spieler der jede Defense besser macht.
Jim Lahey
11.03.2018, 18:11
Die Tatsache das Shermans erstes Team welches er besucht hat der 49ers waren und er ihr Angebot direkt annahm spricht zumindest dafür, dass die Kohle nicht der Hauptgrund war. Wenn er fit ist, dann ist Sherman ein toller Spieler der jede Defense besser macht.
Ich wollte ihn schon letztes Jahr in Oakland sehen. Allerdings hat er wohl eh vorher erklärt er würde gerne in der Division bleiben.
Daniel Prophet
11.03.2018, 20:40
49ers hätten ja nun nicht unbedingt sein müssen :rolleyes:
Jim Lahey
12.03.2018, 23:16
Die Raiders haben Newhouse und Smith gecuttet, Smith hat aber schon eine neue Heimat gefunden und geht wohl für ein Jahr in den Knast. Und man hat noch Griff Whalen verpflichtet.
Nebenbei haben die Raiders auch gelernt wie man seinen Gegner covert, natürlich im WWE Performance Center.
Endlich haben die Saints Brees für weitere 2 Jahre eingetütet. Mit 50 Mio., davon 27 garantiert, ist das auch noch halbwegs verträglich geworden. Ich blicke positiv in die neue Saison, wir werden wohl wieder um die Krone der NFC mitspielen. Vielleicht kommt ja Jimmy Graham nun auch noch zurück, dann ist die Offense extrem vielseitig.
"Drew just got paid" war gerade auf NFL.com zu lesen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Er ist diese Summe wert, auch mit seinem Alter. Aber dennoch habe ich damit gerechnet das Brees einen "kleineren" Deal akzeptiert um den Saints mehr Cap Space zu ermöglichen. Bin schon überrascht, dass man letztlich diesen Deal so gemacht hat.
Brees Agent ist nicht dafür bekannt Abstriche zu machen und Brees hat alle Trümpfe in der Hand. Dass er nicht teurer ist als Garoppolo und Stafford ist IMO schon ein Erfolg.
Jim Lahey
13.03.2018, 16:45
Keenum zieht es wohl nach Denver. Watkins wohl zu den Chiefs. Robinson auf dem Weg nach Chicago.
Das Karussell dreht sich weiter: Captain Kirk übernimmt angeblich das Kommando der Vikings. Und die Cardinals Ärzte bekommen angeblich Bradford.
Keenum zieht es wohl nach Denver. Watkins wohl zu den Chiefs. Robinson auf dem Weg nach Chicago.
Das Karussell dreht sich weiter: Captain Kirk übernimmt angeblich das Kommando der Vikings. Und die Cardinals Ärzte bekommen angeblich Bradford.
Wenn man den Meldungen glauben kann soll Bradford 20 Mios. für ein Jahr bekommen und eine Option für Jahr 2 über weitere 20 Mios. haben. Auf einmal erscheint Brees ja fast günstig. :lacher:
Jim Lahey
13.03.2018, 20:12
Wenn man den Meldungen glauben kann soll Bradford 20 Mios. für ein Jahr bekommen und eine Option für Jahr 2 über weitere 20 Mios. haben. Auf einmal erscheint Brees ja fast günstig. :lacher:
Die Jets versuchen jetzt angeblich an einem Deal für Bridgewater. Und Winston wird sich wohl verletzen, denn Tampa hat mit Fitzpatrick verlängert.
Ich halte Cousins nicht für ein Upgrade zu dem was Keenum letztes Jahr gespielt hat oder ein gesunder Bradford spielen kann. Insofern zahlen die Vikings IMO zu viel Geld für das was sie bekommen und werden damit der Superbowl nicht näher rücken als sie waren. Aber nach einer der erfolgreichsten Saisonen der letzten Jahre glaubt man offenbar, dass QB-Play der Grund dafür war, dass man es nicht ins Endspiel geschafft hat. Würde sehr lachen wenn Denver mit Keenum besser abschneidet als Minnesota mit Cousins :D
Ich halte Cousins nicht für ein Upgrade zu dem was Keenum letztes Jahr gespielt hat oder ein gesunder Bradford spielen kann. Insofern zahlen die Vikings IMO zu viel Geld für das was sie bekommen und werden damit der Superbowl nicht näher rücken als sie waren. Aber nach einer der erfolgreichsten Saisonen der letzten Jahre glaubt man offenbar, dass QB-Play der Grund dafür war, dass man es nicht ins Endspiel geschafft hat. Würde sehr lachen wenn Denver mit Keenum besser abschneidet als Minnesota mit Cousins :D
Wobei Cousins bei den Experten von NFL.com ja mehr oder weniger als der Franchise QB überhaupt gehypt wird der eigentlich nie in einer Free Agency landen würde. Ich finde ihn schon gut und stimme zu das ein QB seiner Qualität eigentlich nie Free Agent wird. Aber ob er wirklich der Franchise QB ist der dir zumindest eine Teilnahme an Superbowls garantiert weiß ich nicht. Er wird sich jetzt, mit vermeintlich Mega Vertrag, beweisen müssen.
Klar ist er ein Franchise-QB, aber es gibt auch mindestens 10 bessere Quarterbacks in der Liga (Brady, Brees, Rodgers, Rivers, Stafford, Roethlisberger, Ryan, Newton, Wentz, Luck, Wilson sind besser, Winston, Smith, Carr, Garoppolo gleichwertig). IMO bekommt man mit ihm ziemlich genau das, was Keenum gezeigt hat (sind auch vom Skillset ähnlich). Case wäre günstiger gewesen aber man traut ihm wohl keine zweite solche Saison zu. Aus meiner Sicht verbessert sich Minnesota damit jedenfalls nicht.
Und Jimmy Graham geht nicht zu den Saints zurück, sondern landet bei den Packers. Die entlassen zudem mit Jordy Nelson einen ihrer Go-To WR's. Der Nelson Move wurde zwar gerüchtet, dran geglaubt habe ich aber nicht.
Die Browns sind weiter aktiv in der Free Agency. So wird RB Carlos Hyde nach Cleveland kommen.
Damit haben die Browns einen QB (Taylor), RB (Hyde) und einen WR (Landry) verpflichtet. Ein Zeichen das sie im Draft einen Defense-Spieler picken werden?
Daniel Prophet
14.03.2018, 14:38
Nelson weg von den Packers ist mal eine Überraschung!
NarrZiss
14.03.2018, 14:42
Damit haben die Browns einen QB (Taylor), RB (Hyde) und einen WR (Landry) verpflichtet. Ein Zeichen das sie im Draft einen Defense-Spieler picken werden?
Taylor als Bridge QB für Darnold & Chubb als Pass Rush Buddy für Garrett kann ich mir momentan recht gut vorstellen.
Bei Nelson ist es aus meiner Sicht einfach ein Cap Move. Man spart sich so in etwa 10 Mio in Cap Space für einen alternden (zur neuen Saison ist Nelson 33 Jahre alt) WR, der aus einem Down Year kommt. Eventuell traut man ihm einfach auch nicht mehr soviel zu.
Generell finde ich es aber überraschend, wie extram in der Free Agency die WR ansonsten überbezahlt werden. Die GMs müssen eine verdammt schlechte WR Draft Class sehen.
Daniel Prophet
14.03.2018, 15:03
Ob Taylor wirklich als Starting QB vorgesehen ist?
JackCrow
14.03.2018, 15:06
Die Browns sind weiter aktiv in der Free Agency. So wird RB Carlos Hyde nach Cleveland kommen.
Eigentlich nicht. Eher, dass sie die Rookies nicht wieder sofort verbrennen wollen, wie in den vergangenen Jahren. Taylor und Hyde könnten starten, bis beispielsweise Darnold oder Barkley so weit sind. Sollten sie Barkley picken, macht Hyde sogar als Partner in einem Commitee Sinn. Auf jeden Fall haben die Browns jetzt mit dem 1. und dem 4. Pick noch mehr Flexibilität, da sie keine Position mehr zwingend füllen müssen. Die Moves bei denen machen erschreckend viel Sinn.
EDIT: Könnte mir beispielsweise vorstellen, dass sie Barkley holen und mit dem 4. Pick einen der guten QBs ziehen, der dann noch übrig ist.
Ob Taylor wirklich als Starting QB vorgesehen ist?
Ja, zumindest heuer. Für einen Day1 Backup gibt man die Kohle nicht aus. Finde auch gut was Cleveland macht.
Die Giants holen mit Nate Solder Verstärkung für die O-Line, da sollte sich deren Pick auch freuen, egal ob Barkley oder ein QB.
Daniel Prophet
15.03.2018, 10:59
Echt jetzt? Man verpflichtet Shead für zwei Jahre, verspricht ihm aber ihn nach dem ersten Jahr zu entlassen, damit er denn UFA wird?The Seahawks have lost another free agent with the Lions signing cornerback DeShawn Shead. It's a one-year deal worth $3.5 million that could increase to $6.5 million with incentives, per ESPN's Adam Schefter. The Seahawks hoped to re-sign Shead after releasing him earlier this week. They did so in order to keep a promise they made to Shead that he'd be an unrestricted free agent, which wouldn't have happened had they not released him because his contract was set to toll into 2018. A major void at cornerback remains for Seattle with Richard Sherman gone and Shead no longer an option to replace him.Was ist denn das für ein Bullshit Move? Also nicht jetzt, sondern die Vereinbarung überhaupt so zu treffen. Dass das Front Office zu seinem Wort steht, ist aller Ehren wert.
Jim Lahey
15.03.2018, 21:04
Die Raiders kümmern sich weiter um ihre Schwächen und verpflichten Doug Martin, ein RB hilft sicher der Verteidigung. Eventuell könnte man noch ein paar QBs verpflichten.
Wenn Kirk Cousins bei den Vikings unterschreibt, wovon man ausgehen darf, dann wäre er nicht nur der bestbezahlte Spieler in der Geschichte der NFL. Er wäre auch der Erste überhaupt dessen Salär komplett garantiert wäre. Ob das ein Signal für zukünftige Verträge wird, bleibt abzuwarten.
Jim Lahey
15.03.2018, 21:13
Die Raiders kümmern sich weiter um ihre Schwächen und verpflichten Doug Martin, ein RB hilft sicher der Verteidigung. Eventuell könnte man noch ein paar QBs verpflichten.
Endlich noch einen WR. Hauptsache man kümmert sich nicht um die Verteidigung.
Akaone de Souza
15.03.2018, 22:17
Tom Benson ist im Alter von 90 verstorben :(
Jim Lahey
16.03.2018, 01:10
Endlich noch einen WR. Hauptsache man kümmert sich nicht um die Verteidigung.
Dazu kommen noch FB Keith Smith und TE Derek Carrier. Und auf Facebook fragte jemand ob es bald noch Derek Carriest gibt.
Daniel Prophet
16.03.2018, 08:18
Trevor Siemian scheit sich mit einer Bankrolle anzufreunden und geht nach Minnesota.
Daniel Prophet
27.03.2018, 12:05
Die Rams mausern sich langsam aber sicher zu einem Favoriten für die neue Saison! Ndamukong Suh verstärkt die eh schon starke Defense.
Daniel Prophet
28.03.2018, 10:49
Die Patriots haben sich mit Johnny Football getroffen :killer:
Interessante neue Regel:
a player lowering his head to initiate contact is now against the rules.
And the player in question who lowers his head may be ejected. In other words, this is targeting. (https://www.cbssports.com/nfl/news/new-targeting-rule-penalizes-nfl-players-for-lowering-helmet-and-twitter-expects-controversy/)
Wird in der Auslegung aber sicher für etliche Diskussionen sprgen.
Iceman.at
28.03.2018, 11:05
Passt halt null ins Schema der Patriots, ausserdem haben die mit Hoyer schon einen guten Backup QB.
Jim Lahey
28.03.2018, 21:44
Er arbeitetet halt echt hart für seine Chance, ist nicht komplett untalentiert und sicherlich verdammt günstig.
Daniel Prophet
29.03.2018, 11:53
Er ist aber halt auch ein schwieriger Charakter, der dir die Teamstimmung durcheinander werfen kann.
Im Endeffekt waren das aber wahrscheinlich sowieso nur Gespräche wie sie Teams aktuell mit etlichen Spielern führen, sodass es am Ende gar nichts bedeutet.
Mittlerweile sind ja alle großen Free Agents vom Markt und in Seattle wird weiter Däumchen gedreht bzw. irgendwelche Lückenbüßer mit Ein-Jahres-Verträgen verpflichtet. Dazu noch die Gerüchte über einen Trade von Earl Thomas. Ich hoffe, die haben Russell Wilson wenigstens mit eingebunden als sie beschlossen haben, dass sie mindestens ein Jahr mit ihm verschwenden.
Daniel Prophet
31.03.2018, 21:41
Thomas Rawls hat den den New York Jets unterschrieben.
Jim Lahey
03.04.2018, 11:59
Er ist aber halt auch ein schwieriger Charakter, der dir die Teamstimmung durcheinander werfen kann.
Dir ist bewusst, dass er eine bipolare Störung hat, die erst nach seiner NFL-Zeit diagnostiziert wurde?
Die LA Rams traden Brandin Cooks von den Patriots (plus Pick) für ihren First (No. 23) und Six Rounder im kommenden Draft.
Ein Trade den ich nicht erwartet hätte. Wenn man in LA das Team ans funktionieren bekommt, dann werden sie ein ernstzunehmender Contender sein. Sie wollen offenbar nun wissen.
Daniel Prophet
04.04.2018, 11:43
Dir ist bewusst, dass er eine bipolare Störung hat, die erst nach seiner NFL-Zeit diagnostiziert wurde?
Macht aus Team-Sicht keinerlei Unterschied.
Zumal es ja auch Verfehlungen gab die mit einer bipolaren Störung nicht "entschuldbar" sind.
Jim Lahey
04.04.2018, 12:26
Sieht man ja daran, dass Teams sich zumindest wieder mit ihm befassen. ;)
Daniel Prophet
08.04.2018, 17:11
Die Alliance of American Football hat den ersten Standort für ein Team bekanntgegeben, es wird Orlando. Das Team wird seine Heimspiele im Spectrum Stadium der Uni von Florida bestreiten. Coach wird eine College-Legende, nämlich Steve Spurrier.
Wer es nicht weiß, die AAF ist das Projekt von Charlie Ebersol - seines Zeichens einer der zwei Köpfe hinter der ersten Auflage der XFL. Die Liga wurde erst vor einem Monat der Öffentlichkeit präsentiert, wird aber schon im kommenden Jahr starten, womit Ebersol seinem alten Business-Partner Vince McMahon in die Quere kommt. Denn die XFL wird erst ein Jahr später starten, wodurch die AAF der XFL wahrscheinlich potentielle Spieler und Trainer wegschnappen werden wird, sodass es für Vince noch schwerer werden wird ein Bein auf den Boden zu bekommen.
Iceman.at
14.04.2018, 10:15
Dez (http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000926363/article/dez-bryant-done-in-dallas-cowboys-release-receiver) Bryant wurde von den Cowboys entlassen. War ja zu erwarten da er zu dem Vertrag zu teuer wird.
Mal schauen wo er landet.
Mingolan
14.04.2018, 10:49
Er hat sich wohl zum Abschied so geäußert, dass man sich zweimal in der Saison sehen werde. Das engt den Kreis der möglichen Teams sehr ein...
Daniel Prophet
14.04.2018, 11:06
Wie strikt wirkt sich der Cap Space in der NFL bei Verpflichtungen aus? Eagles und Giants sind ja jetzt schon im Minus. Damit würden ja in der NFC East nur die Redskins bleiben - zumindest, wenn der Cap Space so strikt umgesetzt wird wie in der NBA. Aber auch bei den Redksins müsste er Gehaltseinbußen hinnehmen, damit das passt. Das alles natürlich unter der Annahme, dass die Teams jeweils niemanden cutten oder traden, um Kosten zu sparen.
JackCrow
14.04.2018, 11:42
Wie strikt wirkt sich der Cap Space in der NFL bei Verpflichtungen aus? Eagles und Giants sind ja jetzt schon im Minus. Damit würden ja in der NFC East nur die Redskins bleiben - zumindest, wenn der Cap Space so strikt umgesetzt wird wie in der NBA. Aber auch bei den Redksins müsste er Gehaltseinbußen hinnehmen, damit das passt. Das alles natürlich unter der Annahme, dass die Teams jeweils niemanden cutten oder traden, um Kosten zu sparen.
Ob ein Team jetzt im Minus ist, ist völlig irrelevant. Was zählt ist der Cap Space nach den Cuts auf ein 53-Mann Roster.
Daniel Prophet
14.04.2018, 11:44
Ach die NFL ist doch scheiße :killer:
Daniel Prophet
14.04.2018, 17:39
Scheint wohl auch nur seine Wunschvorstellung zu sein. Chris Mortensen, von ESPN, schreibt auf Twitter, dass die drei NFC East Teams Stand heute wenig Interesse an ihm haben: https://twitter.com/mortreport/status/984931026039377920
Daniel Prophet
15.04.2018, 11:04
Kaepernick hätte wohl in Seattle vorspielen sollen. Bedingung dafür wäre aber gewesen, dass er zusagt in Zukunft bei der Nationalhymn nicht mehr zu knien. Das hat er verweigert und daher ist das Probetraining abgesagt worden.
Delta Romeo
15.04.2018, 11:33
Kaepernick hätte wohl in Seattle vorspielen sollen. Bedingung dafür wäre aber gewesen, dass er zusagt in Zukunft bei der Nationalhymn nicht mehr zu knien. Das hat er verweigert und daher ist das Probetraining abgesagt worden.
Läuft sein Verfahren gegen die Liga noch? Wenn er dafür Belege hat, wäre es zumindest mal ein deutliches Zeichen in die Richtung, dass es nicht allein die sportliche Leistung ist, die ihn von einer Anstellung abhält.
Tyrion Lannister
26.04.2018, 22:20
Falls wer haut Nacht nix zu tun oder wie ich schon langes WE hat:
Den Draft gibts heut Nacht ab 01:50 Uhr live auf ProSieben Maxx
Mal sehen welche Graupe sich die Dolphins diesmal sichern...
NarrZiss
27.04.2018, 02:19
Kein Darnold. Kein Rosen. Kein Allen oder Barkley oder Chubb. #1 Pick der Browns wird Baker Mayfield.
Tyrion Lannister
27.04.2018, 02:22
Der Coach schon wieder im Browns Bashing Mode :o
Die Jets nehmen Barkley
NarrZiss
27.04.2018, 02:24
Barkley ist natürlich ein Monster, aber RB so hoch zu picken ist schon mutig. Vor allem, wenn du nur einen alten Eli Manning als QB hast.
@Tyrion: Es sind die Giants. Die Jets picken an #3 sicher einen QB (eventuell Darnold und Browns dann mit Chubb an #4 oder eventuell geht der noch weg. Sie sollen ihn ja angeboten haben.) Für die ist der Trade aktuell perfekt gelaufen.
Tyrion Lannister
27.04.2018, 02:30
Jets / Giants, beide bei uns in der Division :boxer:
Darnold zu den Jets
NarrZiss
27.04.2018, 02:40
Die Browns erinnern mich gerade an Vince, wenn er die Smarks verarschen will. :o
Kein Chubb, sondern CB Ward an #4 zu den Browns.
Meine Lieblinge, die potentiell noch in der ersten Runde gepickt werden dürften, sind übrigens Roquan Smith, Vita Vea und Josh Rosen.
Tyrion Lannister
27.04.2018, 02:48
Da wir wohl nen Linebacker holen könnt ich mit Smith leben falls er noch da ist.
Aber die Browns würfeln mal wieder alles durcheinander:boxer:
NarrZiss
27.04.2018, 02:51
Da wir wohl nen Linebacker holen könnt ich mit Smith leben falls er noch da ist.
Aber die Browns würfeln mal wieder alles durcheinander:boxer:
Wer ist in deinem Fall "wir"? Ich hoffe ja, dass Smith an #10 weggeht.
Trade zwischen den Bills und den Buccs. Scheinbar #7 gegen #12 plus die beiden Second Rounder der Bills.
Dafür kommt QB Josh Allen. Der Drop für Rosen ist schon irgendwie interessant. Er wurde ja für seinen zu "intelligenten und hinterfragenden" Charakter oftmals kritisiert.
Tyrion Lannister
27.04.2018, 03:00
Wer ist in deinem Fall "wir"? Ich hoffe ja, dass Smith an #10 weggeht.
Trade zwischen den Bills und den Buccs. Scheinbar #7 gegen #12 plus die beiden Second Rounder der Bills.
Dafür kommt QB Josh Allen. Der Drop für Rosen ist schon irgendwie interessant. Er wurde ja für seinen zu "intelligenten und hinterfragenden" Charakter oftmals kritisiert.
Leider immer noch die Dolphins :smlove:
Mal sehen, wenn Rosen noch da ist wär das auch ne Option, obwohl wir ja Osweiler geholt haben :sasmokin:
Edit: Roquan Smith zu den Bears, dann hätt ich gern Tremaine Edmunds oder halt Rosen
NarrZiss
27.04.2018, 03:02
Leider immer noch die Dolphins :smlove:
Mal sehen, wenn Rosen noch da ist wär das auch ne Option, obwohl wir ja Osweiler geholt haben :sasmokin:
Mein Beileid. ;)
Bei den Dolphins kannst du zumindest auf keiner Position falsch liegen, um sie zu verbessern, aber da sollte man schon die Schlüsselpositionen eher verbessern bzw. den besten verbliebenen auf dem Board nehmen. Rosen wäre da schon passend.
Smith zu den Bears. Meh. Muss ich wohl die Bears nächste Saison etwas genauer verfolgen.
Da Smith weg ist, will ich jetzt Edmunds zu den Raiders, wobei es wohl auch Gerüchte zu einem Tradeangebot der Cards gibt. Die wollen Rosen haben und befürchten, dass die Dolphins eben jenen wegnehmen.
edit: Und da ist der Trade.
Tyrion Lannister
27.04.2018, 03:09
Mein Beileid. ;)
Bei den Dolphins kannst du zumindest auf keiner Position falsch liegen, um sie zu verbessern, aber da sollte man schon die Schlüsselpositionen eher verbessern bzw. den besten verbliebenen auf dem Board nehmen. Rosen wäre da schon passend.
Smith zu den Bears. Meh. Muss ich wohl die Bears nächste Saison etwas genauer verfolgen.
Tannehill ist wird halt kein Franchise Quarterback mehr und zu Osweiler brauch ich ja nix sagen. Da wär Rosen schon geil aber ich glaub da tradet sich no wer vor
War ja klar, dann wirds wohl Edmunds
NarrZiss
27.04.2018, 03:20
Es wurde Fitzpatrick für die Dolphins.
Ich lege mich mal ins Bett und schaue von dort weiter den Draft. Ich wünsche dir eine gute Nacht. ;)
Vita Vea sollte heute eigentlich noch kommen. Shaquem Griffin wäre heute ein Traum, aber wohl leider eher unrealistisch.
Tyrion Lannister
27.04.2018, 03:22
Fitzpatrick hat ich ganz vergessen, auch gut :dh:
Akaone de Souza
27.04.2018, 23:53
Joa, was eine erste Draftrunde. Ohne das Ich es je für möglich gehalten hätte, hatten wir da mal wirklich die fragwürdigste Nummer abgezogen. Über'n Daum gepeilt, waren ca. 80% der WhoDat-Nation davon überzeugt, das dieser wahnsinnige Schritt, der ja u.a. den First Pick im nächsten Jahr beinhaltete, definitiv wegen Lamar Jackson (1-2 Jahre unter Brees lernen etc) abgezogen wurde. Ich bin froh, zu den anderen 20% gehört zu haben, weil alles, was Ich bisher von Marcus Davenport gesehen habe, simply amazing ist. Drafts für die Defense sind das, was New Orleans definitiv braucht. Die ersten Super Bowl-Erwähnungen wurden bereits laut, aber ganz so weit will Ich noch nicht gehen. Aber Arbeit in der Defense ist lobenswert.
Jedenfalls: Davenport ist aus unserer Sicht ein Mega-Draft. Mit Cam Jordan klingt die Defense jetzt schon sehr sahnig. Aber: Ob es wirklich richtig war, für Davenport den First Pick zu opfern? Ich bin mir echt noch sehr unschlüssig. Unterm Strich aber ein besserer Draft, als Lamar Jackson.
Von Vita Vea war Ich ziemlich beeindruckt. Könnte hart werden, den bei Tampa zu knacken.
Ein kleines schwärmen kam auch bei dem Draft der Broncos auf. Chubb und Miller klingt in Kombi ziemlich heavy.
Ma schaun, ob Ich heute nochma dabei bin.
Akaone de Souza
28.04.2018, 02:21
Hach. Dieser Draft. Cowboys provozieren in Philly, Philly provoziert in Dallas. Macht richtig Spaß :dh:
Glückwunsch an Connor Williams. Home Team- Sehr emotional. Kann man nur zu gut verstehen.
Akaone de Souza
25.07.2018, 00:20
Hier lief ja ewig nix mehr. Jungs, bald geht's wieder los! #Hotlikefrittenfett ;)
Seit meiner Geburtstagsfeier Anfang Juli habe Ich nun auch endlich ein Trikot meiner Saints. Standesgemäß von Brees, was hab Ich mich darüber gefreut. :smlove:
Aber das ist nur der Anfang, weitere werde Ich mir nun auch noch holen.
Definitiv keine brauchbare Nachricht, wollte es trotzdem schreiben. :cool:
---
Das krasse Zeuch der letzten Tage: Brandin Cooks zu den Rams, mit garantierten 50,5 Mio $, 5 Jahre, 81 Mio $ möglich. Mega. Einfach mega. Den Trade zu den Pats hatte Ich allen Beteiligten echt übel genommen, aber wenn er jetzt bei den Rams spielt, bin Ich wieder gut gelaunter. Ich mag Cooks, komme was wolle. Wenn das wolle nicht die Pats sind und die wollen es ja nicht. Rams i.O..
... Und weiter bei den Rams. Gurley hat nen dicken Fisch unterschrieben. 60 Mio $ für 4 Jahre mit garantierten 45 Mio $, und mit denen ist er damit der höchstdotierteste RB der Geschichte. Feinste Sahne, ist er aus meiner Sicht auch definitiv wert.
Da geht einiges bei den Rams. Echt unglaublich.
... Und weiter bei den Rams. Gurley hat nen dicken Fisch unterschrieben. 60 Mio $ für 4 Jahre mit garantierten 45 Mio $, und mit denen ist er damit der höchstdotierteste RB der Geschichte. Feinste Sahne, ist er aus meiner Sicht auch definitiv wert.
Wenn er die 4 Jahre genauso abliefert wie bisher dann darf man sagen das er es wert ist, verdammt viel Kohle für einen RB, aber es sei ihm gegönnt. Wenn er sich doch mal schwerer verletzt als angenommen schauen die Rams blöd aus der Wäsche.....
Gar nicht mehr so viele Sonntage bis es los geht, aufgrund des bisher hektischen Sommers hab ich nicht viel mitbekommen, Eagles Camp ist gestartet, Wentz und Foles sind beide am Start und haben Spaß, bitte so beibehalten.
Eben einen Fun Fact gelesen ... es gibt aktuell keinen einzigen linkshändigen Quarterback in der NFL. Kein Starter, kein Backup, kein Third Stringer, nichtmal irgendein Training Camp Tryout. Bei ca. 10-15% Linkshändern sehr bemerkenswert. Spielen wohl alle Baseball :lacher:
Freunde, am Sonntag bzw. in der Nacht auf Montag wird wieder mit dem Ei gespielt und diesmal gibt es zwei Live Spiele auf Pro7Maxx, aber Achtung, es ist immer noch PreSeason.
Folgende zwei Spiele darf man sich anschauen.
Cincinnati Bengals @ Buffalo Bills - 21:35 Uhr
Arizona Cardinals @ Dallas Cowboys - 01:10 Uhr
Achso, Adrian Peterson, ehemaliger Star-RB der Vikings heuert dieses Jahr in der Hauptstadt, den Washington Redskins an.
Tyrion Lannister
29.08.2018, 04:30
Die Preseason der Dolphins läuft bisher:
Drei Niederlagen, die Defense furchtbar und zu Osweiler sag ich lieber nix. Bin absolut kein Tannehill Fan aber mit dem könnten wir zumindest ein paar Siege hinbekommen. Tanken mit Osweiler könnte Plan B sein...
Ran NFL Fantasy Manager (https://www.ran.de/us-sport/nfl/fantasy-manager) gibts übrigens au wieder falls wer Bock hat.
NarrZiss
29.08.2018, 21:16
Die Jets haben sich scheinbar auf ihren Starting Quarterback festgelegt. Sie traden Teddy Bridgewater für einen 3rd Round Pick zu den Saints. (https://football.realgm.com/wiretap/41009/Saints-Acquire-Teddy-Bridgewater-From-Jets-For-3rd-Round-Pick)Damit ist der Weg frei für Sam Darnold.
An anderer Stelle verlängern (https://twitter.com/AdamSchefter/status/1034856673763119106)die Packers den Vertrag (https://twitter.com/RapSheet/status/1034854415814012934)mit Aaron Rodgers und ihren dritten QB Brett Hundley zu den Seahawks für einen 6th Round Pick. (https://www.seattletimes.com/sports/seahawks/reports-seahawks-trade-for-qb-brett-hundley/?utm_content=buffer3cc7a&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=owned_buffer_tw_m)
Gefällt mir gut. Bridgewater ist zwar kein Brees, aber IMO jetzt der logische Nachfolger und ein Backup, der einige Starter in die Tasche stecken dürfte. Damit wäre auch bei einer Verletzung von Brees das Ziel Superbowl nicht völlig unrealistisch (siehe Eagles letzte Saison). Unter einem Playcaller wie Sean Payton und mit Brees als Mentor kann Bridgewater außerdem noch ein wenig reifen, bevor er die Zügel übernehmen muss.
Ich bin zwar auch ein Fan von Taysom Hill und denke dass er heuer nicht nur in den Special Teams spielen wird, aber ob er schon reif wäre als Starter, bin ich mir nicht sicher. Da fühle ich mich mit Bridgewater auf jeden Fall wohler.
Ran NFL Fantasy Manager (https://www.ran.de/us-sport/nfl/fantasy-manager) gibts übrigens au wieder falls wer Bock hat.
Wäre hier dabei....bekommen wir wieder so viele wie beim letzten mal zusammen?
DrDorian
30.08.2018, 19:22
Wäre hier dabei....bekommen wir wieder so viele wie beim letzten mal zusammen?
Also ich wäre auch wieder dabei. Meine Truppe für Week 1 steht schon.
Ich erstelle eine Liga, wer Interesse hat schickt mir Namen und Mailadresse zwecks Einladung? Oder wie ging das letztes Jahr :boxer:
DrDorian
01.09.2018, 12:41
Ich glaube es reicht wenn du eine offene Liga gründest und den Liga-Code hier postest. Den geben interessierte dann einfach in die Suche ein und fertig.
Letztes Jahr hat der Prophet auch nur einen Link gepostet und mit draufklicken war man drin. Mit umständlich über Einladung war da nix. Einladungen wären glaub ich nur bei einer privaten Liga nötig.
Wird gemacht... und schwupps.
https://nflmanager.ran.de/#league/standings/12313?code=GPPTF72V
DrDorian
01.09.2018, 12:49
Und dabei. :dh:
Wie ich sehe hast du auch kein Lieblingsteam mehr? :D Ich habe bisher auch noch keinen Weg gefunden das zu ändern. Also ohne einen komplett neuen Account zu erstellen.
Doch, bei mir stehen die Eagles drin. In der Beschreibung steht drin das man einen neuen Account anlegen muss, daher kommst du auf den alten nicht mehr drauf, und alle die, die einen NFL-Account besitzen können sich mit dem anmelden.
DrDorian
01.09.2018, 13:05
Komisch, geht bei mir alles nicht. Auf meinem NFL-Account stehen die Raiders drin, beim Fantasy Manager bleibt er aber der Meinung, ich hätte kein Lieblingsteam. Und nur deswegen einen neuen Account zu erstellen ist mir auch zu blöd. Hab ich halt keins. :boxer:
Akaone de Souza
02.09.2018, 00:38
Gefällt mir gut. Bridgewater ist zwar kein Brees, aber IMO jetzt der logische Nachfolger und ein Backup, der einige Starter in die Tasche stecken dürfte. Damit wäre auch bei einer Verletzung von Brees das Ziel Superbowl nicht völlig unrealistisch (siehe Eagles letzte Saison). Unter einem Playcaller wie Sean Payton und mit Brees als Mentor kann Bridgewater außerdem noch ein wenig reifen, bevor er die Zügel übernehmen muss.
Musste erstmal 2-3 Tage überlegen, ob das wirklich ein guter Draft ist, bin am Ende aber auch bei selbiger Annahme angekommen. Teddy scheint sich auch sehr wohl bei uns zu fühlen. So viel zu sämtlichen Angsthasen, die unbedingt einen 1st-Round-QB haben wollten. ;)
Die Rams mit 28:0 bedient, war geil. Paar Phasen im Nachtdienst mitbekommen. Ist zwar nur "die berühmte Pre-Season", war aber trotzdem stark.
---
Die H-Street Saints sind natürlich auch wieder beim Manager am Start.
---
NOLA! Pfeift endlich die neue Saison an. :cool:
PrinceDevitt
02.09.2018, 02:07
Mal ne Frage, macht ihr dieses Jahr wieder ein RAN Tippspiel. Ich habe den Link vom letzten Jahr nicht mehr, falls das mal jemand verlinken würde, das wäre cool.;)
Mal ne Frage, macht ihr dieses Jahr wieder ein RAN Tippspiel. Ich habe den Link vom letzten Jahr nicht mehr, falls das mal jemand verlinken würde, das wäre cool.;)
Siehe Link weiter oben...
Woodstock
02.09.2018, 11:50
Irgendwas stimmt mit der Anmeldung nicht. Kein Plan was da los ist. Mit den alten Daten vom letzten Jahr kann man sich angeblich nicht mehr anmelden. Wenn ich es neu mache, darf ich es auch nicht weil mit der Mail Adresse schon ein Account existiert. Das ist doch bullshit :D
PrinceDevitt
02.09.2018, 12:12
Siehe Link weiter oben...
Oh.:o Danke.
Irgendwas stimmt mit der Anmeldung nicht. Kein Plan was da los ist. Mit den alten Daten vom letzten Jahr kann man sich angeblich nicht mehr anmelden. Wenn ich es neu mache, darf ich es auch nicht weil mit der Mail Adresse schon ein Account existiert. Das ist doch bullshit :D
Hast du einen NFL-Account mit der gleichen Mailadresse?
Edit: Bissel was aus der letzten Nacht, die Bears holen sich Khalil Mack, inkl. 2nd und 5th Round Pick für 2020. Die Raiders bekommen 1st Round Pick für 2019 und 2020, sowie 3rd Round Pick für 2020 und 6th Round Pick in 2019. Mack bekommt 141Mio. für 6 Jahre, davon 90Mio. garantiert...nachdem Aaron Donald von den Rams fürstlich entlohnt wurde war das fast nur logisch, einer findet sich und wird bezahlen.
Pech für Icemans 49ers, ihr junger RB Jerick McKinnon hat sich im Training das Kreuzband gerissen, das wars leider für ihn, schade schade.
Nochmal Raiders, die cutten Martavis Bryant, der war erst im April von den Steelers gekommen, der Cut kam da Bryant wohl eine Suspendierung durch die NFL bekommen wird.
Cowboys: Die cutten ihren Kicker, Dan Bailey, der beste in ihrer Franchise History.... normaler Move.
Vikings: Nach 15 Jahren beendet Veteran Terence Newman die Spielerkarriere und wechselt direkt in den Coaching Staff der Vikings.
NarrZiss
02.09.2018, 18:12
Nochmal Raiders, die cutten Martavis Bryant, der war erst im April von den Steelers gekommen, der Cut kam da Bryant wohl eine Suspendierung durch die NFL bekommen wird.
Den Mist der Raiders kannst du dir sowieso nicht ausdenken. Mack verschenken. Bryant für nen 3th geholt -> gecuttet. McCarron für einen 5th Rounder geholt, dafür Cook und Manuel gecuttet. Edwards Jr. gecuttet. Die bisherige Offseason war schon der totale Mist, aber die letzten Tage haben den Vogel vollkommen abgeschossen.
Eine Übersicht der Cuts. (http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000952303/article/cuts-tracker-nfl-teams-finalize-53player-rosters)
Aus deutscher Sicht fallen natürlich Böhringer, Edebali und Eric Nzeocha auf.
Ansonsten ein paar weitere interessante Namen Corey Coleman (1st Rounder der Browns, der erst in der Offseason zu den Bills kam), Breshad Perriman (ehemals früherer 1st Round WR), Jihad Ward, David Amerson, Dan Bailey (wurde ja schon genannt), Clive Walford uvm.
John Franklin III, bekannt aus Last Chance U (wer erinnert sich?), hat es übrigens ebenfalls erwischt und wurde mittlerweile als Cornerback ebenfalls aus dem Roster gestrichen.
Iceman.at
02.09.2018, 18:25
Pech für Icemans 49ers, ihr junger RB Jerick McKinnon hat sich im Training das Kreuzband gerissen, das wars leider für ihn, schade schade.
Ich nehm jetzt mal das positive mit, hab dadurch dass das gesten während des Fantasy Drafts passiert ist, in der 15 Runde mit Alfred Morris einen Starter bekommen. :boxer:
War ja auch gespannt was er in der Offense von Shanahan so bewirken kann, hoffe jetzt mal auf Breida und Morris.
Zheng Yi
02.09.2018, 20:59
Mission Titelverteidigung. Eine Premiere in meiner "Karriere" als Football Fan. :cool:
Woodstock
02.09.2018, 22:47
Ich nehm jetzt mal das positive mit, hab dadurch dass das gesten während des Fantasy Drafts passiert ist, in der 15 Runde mit Alfred Morris einen Starter bekommen. :boxer:
War ja auch gespannt was er in der Offense von Shanahan so bewirken kann, hoffe jetzt mal auf Breida und Morris.
Das könnte dank Garoppolo eher Breida sein, weil der eher auch Passempfänger arbeiten kann. Morris sehe ich derzeit eigentlich nicht als Starter.
Mission Titelverteidigung. Eine Premiere in meiner "Karriere" als Football Fan. :cool:
Wird schwer, die Luft ist erst einmal raus, Nikki wird starten, damit Wentz sich richtig erholen kann, ich bin gespannt.
Great Mustachio
03.09.2018, 18:22
Bell ist immer noch nicht zurück bei den Steelers. Da würde ich ja schon langsam nervös werden :salook:
PrinceDevitt
03.09.2018, 21:16
Letztes Jahr waren doppelt so viele Leute in der Boardhell Liga auf RAn aktiv. Möchten nicht noch ein paar Leute mit einsteigen?:D
Woodstock
03.09.2018, 21:27
Letztes Jahr waren doppelt so viele Leute in der Boardhell Liga auf RAn aktiv. Möchten nicht noch ein paar Leute mit einsteigen?:D
Hats nicht einer letztes Jahr auch ausgelagert ? Also zumindest den Aufruf zum Spiel außerhalb des Sportforums gemacht ?
Tyrion Lannister
03.09.2018, 21:30
Regiestrierung ging au übers WE nicht, zumindest wars bei mir so. Bin jetz aber dabei.
Gemischtes Hack
04.09.2018, 12:25
Bin jetzt dummerweise zweimal in der Liga. Kann mich der Gruppenchef löschen?
Bin jetzt dummerweise zweimal in der Liga. Kann mich der Gruppenchef löschen?
Dein Wille geschehe...
Iceman.at
04.09.2018, 14:11
Das könnte dank Garoppolo eher Breida sein, weil der eher auch Passempfänger arbeiten kann. Morris sehe ich derzeit eigentlich nicht als Starter.
Morris wird viel spielen, erste und zweite Downs. Er kennt die Shanahan Offense aus Washington, wo er unter ihm einige 1000 Yards Seasons gespielt hat. :)
PrinceDevitt
10.09.2018, 01:39
Ich glaube ich bin noch nicht in eurer Liga, wenn ich Liga beitreten nehme finde ich euch nicht...
Wir hatten doch den link gepostet, und ich sehe einen Mitspieler mit Go Viks, habe da an dich gedacht.
PrinceDevitt
10.09.2018, 10:24
Wir hatten doch den link gepostet, und ich sehe einen Mitspieler mit Go Viks, habe da an dich gedacht.
Ok, ich war mir nicht sicher, da ich in der Boardhell Liga nicht mit drin stehe, stehe so komisch separat da, während ihr anderen in einer Tabelle aufgelistet seid.
Zheng Yi
10.09.2018, 10:40
Es tut uns leid, aber das Spiel ist aktuell nicht in deiner Region verfügbar
WTF? So ein Bullshit.
PrinceDevitt
10.09.2018, 10:54
WTF? So ein Bullshit.
Das ist ja übel. Und das Anno 2018...:salook:
NarrZiss
14.09.2018, 18:49
Kann man eigentlich noch für den zweiten Spieltag abgeben oder geht das nicht mehr? Ich habe es natürlich vergessen.
DrDorian
14.09.2018, 19:20
Kann man eigentlich noch für den zweiten Spieltag abgeben oder geht das nicht mehr? Ich habe es natürlich vergessen.
Wenn du letzte Woche irgendwo Bengals oder Ravens im Team hattest sind diese Positionen für diesen Spieltag tot, da beide ja schon gespielt haben, ansonsten kannst du bis zum Kickoff der anderen Teams fleißig wechseln wie du lustig bist.
Für alle die heute Abend nichts besseres zu tun haben, ab 21uhr überträgt Pro7Maxx den Pro Bowl, also das All Star Spiel zwischen der Auswahl der NFC und AFC.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.