PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UEFA Europa League - Finale 17/18

RainMaker
16.05.2018, 20:40
Ofenbach "performt" gerade Katchi, Leute tanzen - es muss ein Finale sein!

Auf gehts Atleti, vernichtet die Franzacken!

PrinceDevitt
16.05.2018, 20:44
In der Finalkonstellation ist es mir so egal wer gewinnt. Beide Mannschaften interessieren mich so sehr wie ein Furz im Walde. Mit Salzburg hätte ich noch mit gefiebert aber so, mehhh.

RainMaker
16.05.2018, 20:45
In der Finalkonstellation ist es mir so egal wer gewinnt. Beide Mannschaften interessieren mich so sehr wie ein Furz im Walde. Mit Salzburg hätte ich noch mit gefiebert aber so, mehhh.

Die Schiedsrichter haben schon dafür gesorgt, dass es "nur ein Finale" für mich ist und keines, dass auch Spannung aufbringen wird.

Atleti soll einfach zeigen wie unverdient Marseille im Finale steht und gut.

Landnani
16.05.2018, 20:47

Dito.

Good luck, Atletico. Wird Zeit, dass sie einen internationalen Titel holen.

Mr. Boardie Lee
16.05.2018, 20:47
Die Schiedsrichter haben schon dafür gesorgt, dass es "nur ein Finale" für mich ist und keines, dass auch Spannung aufbringen wird.

Atleti soll einfach zeigen wie unverdient Marseille im Finale steht und gut.

Du meinst indem sie Marseille einen Elfmeter verwehrt haben?

RainMaker
16.05.2018, 20:49
Du meinst indem sie Marseille einen Elfmeter verwehrt haben?

Im Hinspiel 2 potentielle Salzburg-Elfer nicht gegeben. Der Eckball war keiner. Da is mir der eine Elfmeter für OM aber sowas von egal wenns im Hinspiel schon brutalst verpfiffen wurde.

E: Aja, Bengalos -.-

Mr. Boardie Lee
16.05.2018, 20:53
Im Hinspiel 2 potentielle Salzburg-Elfer nicht gegeben. Der Eckball war keiner. Da is mir der eine Elfmeter für OM aber sowas von egal wenns im Hinspiel schon brutalst verpfiffen wurde.

E: Aja, Bengalos -.-

Der Eckball wäre nicht passiert, wenn Marseille den Elfer bekommen hätte. ^^
Außerdem wäre Marseille trotzdem weitergekommen, wegen der Auswärtstorregel. ;)

RainMaker
16.05.2018, 21:02
Der Eckball wäre nicht passiert, wenn Marseille den Elfer bekommen hätte. ^^
Außerdem wäre Marseille trotzdem weitergekommen, wegen der Auswärtstorregel. ;)

Den Elfer hättens erst mal machen müssen. Und die Auswärtstorregel die du hier so schön zitierst greift auch für die beiden potentiellen Salzburgelfer im Baguetteland.

0:1 Atletico durch Antoine Griezmann :genickbruch:

makanter
16.05.2018, 21:09
ANTOINE GRIEZMANN! :genickbruch:

Grandmaster DJ
16.05.2018, 21:11
Das war jetzt defensiv nicht sehr souverän gelöst.
Hätte auch ein 0815 BVB Gegentor sein können.

Face
16.05.2018, 21:14
Einem Profi darf so ein Pass nicht kilometerweit wegspringen, das war ein kapitaler Fehler. Aber freut mich, Atletico ist mir eh lieber.

k-town1900
16.05.2018, 21:16
Ich bin gerade am überlegen ob es das schon gab das beide große UEFA Pokale in einer Stadt gewonnen worden sind. Bis vor Jahren gab es ja sogar drei Pokale zu gewinnen aber das die in einer Stadt gewonnen wurde kann ich mir nicht vorstellen.

RainMaker
16.05.2018, 21:21
Ich bin gerade am überlegen ob es das schon gab das beide große UEFA Pokale in einer Stadt gewonnen worden sind. Bis vor Jahren gab es ja sogar drei Pokale zu gewinnen aber das die in einer Stadt gewonnen wurde kann ich mir nicht vorstellen.

Es ist jetzt erstmals soweit das in der Clubrangliste zwei Mannschaften einer Stadt (Real & Atletico) an Platz 1 & 2 standen. Aber zwei Pokale kann ich mir maximal in der Vergangenheit in Mailand oder London vorstellen. In Zukunft vielleicht in Manchester, Madrid oder London. Aber sonst ... eher nirgends. Vorallem nicht Wien :boxer:

E: Payet ausgewechselt. "Oje."
E: Antwort darauf ist Geböller ausm französischen Block.

Yajack Landratasady
16.05.2018, 21:24
Doch, sowas gabs schon mal. Milan gewann 1994 die Champions League, Inter gleichzeitig den UEFA Cup.

lone
16.05.2018, 21:28

Grade nachgeschaut:
JUPP! 93/94 - CL: AC Mailand, Uefa-Cup: Inter.

Zu heute: Find die Paarung eigentlich geil. Seh ich drölf mal lieber als PSG - Barca/Real (was die #1-Teams der Länder wären).
..und auf Salzburg kann ich gerne verzichten.

RainMaker
16.05.2018, 21:32
(was die #1-Teams der Länder wären).
..und auf Salzburg kann ich gerne verzichten.

...... ist ja auch ein #1-Team :D

Mr. Boardie Lee
16.05.2018, 21:34
Den Elfer hättens erst mal machen müssen. Und die Auswärtstorregel die du hier so schön zitierst greift auch für die beiden potentiellen Salzburgelfer im Baguetteland.

0:1 Atletico durch Antoine Griezmann :genickbruch:

Sorry, dachte im Hinspiel war Salzburg daheim. Trotzdem, die hätten sie ja erstmal machen müssen ^^

RainMaker
16.05.2018, 21:54
GRIEZMANN ZUM 2:0 :genickbruch:

makanter
16.05.2018, 21:54
ANTOINE GRIEZMANN! :genickbruch:
Genial gespielt! :dh:

Face
16.05.2018, 21:56
Eiskalt beide Male abgeschlossen, das ist große Klasse.

Zheng Yi
16.05.2018, 21:58
Franzacken!

Nicht cool.

RainMaker
16.05.2018, 22:01
Nicht cool.

Nicht mein Problem.

Zheng Yi
16.05.2018, 22:05
Nicht mein Problem.

Könnte aber dein Problem werden.

Desperado
16.05.2018, 22:11
Eiskalt beide Male abgeschlossen, das ist große Klasse.
Und der wird Barça diesen Sommer gerade mal 100 Mio. kosten

#schnaeppchen

:narr:

RainMaker
16.05.2018, 22:16
Und der wird Barça diesen Sommer gerade mal 100 Mio. kosten

#schnaeppchen

:narr:

So sehr ich diesen Transfer feiern würde, macht er einfach keinen Sinn. Solange Suarez weiter trifft, müsstest du Griezmann aufn Flügel einsetzen, was widerum Verschwendung wäre. Außer Atleti schwächen bewerkstelligt man mit diesem Transfer eigentlich nicht viel und es gibt schon ein paar gröbere Baustellen.

RainMaker
16.05.2018, 22:34
0:3 durch Gabi :genickbruch:

Sache erledigt, Franzosen bestens abgeschossen, ich bin zufrieden :dh:

makanter
16.05.2018, 22:34
Gabi macht den Sack zu, gönne ich ihm persönlich sehr! :dh:

Landnani
16.05.2018, 23:05
Sehr schön. Hat Atletico verdient. =)

Und für Leipzig und Salzburg ist es doch auch versöhnlich.

Sirius
16.05.2018, 23:45

Warum? Hätte Marseille gewonnen, hätten beide sagen können, sie wären wenigsten gegen den Champions ausgeschieden.

Shao Khan
16.05.2018, 23:50

Es gibt Dinge die Atlético verdient und die nicht negativ sind?:angel:

Naja das Ergebnis sagt am Ende eigentlich Alles aus und es bleibt dabei das Spanien einfach nervt.

makanter
17.05.2018, 01:27
Was waren das für geniale Bilder, als El Nino zum Abschluss noch einmal einen europäischen Pokal in die Höhe stemmen durfte. :smlove: Großartiger Abend.
Und nächstes Jahr wird die CL wieder angegriffen. :cool:

Shao Khan
21.05.2018, 10:58
Ich möchte nur Mal anmerken, das Qarabag Agdam den EL Sieger quasi ausgeschaltet hätte.
Die beiden Spiele in der CL Gruppe endeten 0:0 und 1:1 womit Qarabag wegen dem Auswörtstor weitergekommen wäre.

Nur so als kleiner Fun Fact am Rande.