Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE 2K19: Never Say Never - Okt 2018 (Xbox One, PS4, PC)
ViddyClassic
15.06.2018, 11:54
2K kündigte heute an, dass das Unternehmen am Montag, den 18. Juni, eine virtuelle Pressekonferenz abhalten wird, bei dem der Cover-Superstar für WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) 2K19 bekannt gegeben wird. Neben einer Reihe von Ausführungen wird der WWE 2K19-Cover-Superstar auch eine besondere Neuigkeit über das neue Videospiel enthüllen, bevor die Fragestunde mit der eingeladenen weltweiten Presse gestartet wird.
Für das Cover der WWE 2K-Serie ausgewählt zu werden, ist eine heißbegehrte Ehre, die bereits den bisherigen Cover-Superstars wie Dwayne “The Rock (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7)” Johnson, John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336), Stone Cold Steve Austin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=9), dem amtierenden WWE Universal Champion Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335) und zuletzt dem derzeitigen WWE Intercontinental Champion Seth Rollins (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2325) zuteilwurde.
Details zur WWE 2K19-Pressekonferenz:
· WANN: Montag, 18. Juni 17:00 MESZ
· WO: WWE.2K.com und WWE 2K Channels auf Twitch (https://www.twitch.tv/2k/), YouTube (https://www.youtube.com/user/WWEGames/) und Facebook (https://www.facebook.com/WWEgames/).
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Altersempfehlung erhalten. WWE 2K19 soll im Herbst 2018 weltweit erscheinen. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook (https://www.facebook.com/WWEgames/), über den Hashtag #WWE2K19 auf Twitter (https://www.twitter.com/WWEgames/) und Instagram (https://www.instagram.com/WWEgames/) sowie auf dem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/user/WWEGames/).
-------------------------------------------
Die Pressemitteilung flatterte gerade beim Team rein. Diesen Thread können wir für alle Gespräche und Spekulationen zum neuesten Ableger benutzen. Wer glaubt ihr wird der Coverstar sein?
Mein GOAT Walter
15.06.2018, 12:07
Wer glaubt ihr wird der Coverstar sein?
Roman Reigns oder The Undertaker
RainMaker
15.06.2018, 12:21
Curt fucking Hawkins :genickbruch: NIEMAND hat so eine Streak wie er!
Zheng Yi
15.06.2018, 12:29
Ronda Rousey oder mehrere weibliche Superstars gleichzeitig.
Moment, 2K hat gar nichts von einem Coverstar gesagt nur dass am Montag etwas bekannt gegeben wird
https://twitter.com/WWEgames/status/1007261411477676032?s=19
Da steht weder was vom Cover noch vin einem Star.
ViddyClassic
15.06.2018, 12:47
Das da oben ist die OFFIZIELLE Pressemitteilung. Also hat 2K durchaus etwas von Coverstar gesagt. :rolleyes:
Paddy Malone
15.06.2018, 14:17
Dürfte Bryan oder gar Styles werden, wenn es nicht Reigns wird.
Das da oben ist die OFFIZIELLE Pressemitteilung. Also hat 2K durchaus etwas von Coverstar gesagt. :rolleyes:
Da kannst du 10 Links einfügen, Kann noch so offiziell sein, steht immer noch nichts von Cover Star da.
ViddyClassic
15.06.2018, 15:56
Noch einmal für dich:
Dieser Text, der da über den Trennstrichen steht... also von "2K kündigte heute an, ..." bis "sowie auf dem YouTube-Kanal." ist die offizielle Pressemitteilung von der Presseagentur von 2K, welcher Genickbruch.com zur Verfügung gestellt wurde.
Und wenn du dir den ersten Absatz durchliest, steht in der offiziellen Pressemitteilung:
"2K kündigte heute an, dass das Unternehmen am Montag, den 18. Juni, eine virtuelle Pressekonferenz abhalten wird, bei dem der Cover-Superstar für WWE 2K19 bekannt gegeben wird."
Wo genau ist dein Problem?
HanMarried
15.06.2018, 16:46
Ehm. Öffnet doch mal den Link? Er hat recht. Da steht Original NICHTS vom 2k19 Coverstar...wenn die da so nen text schreiben und die Links hinpacken, aber weder auf Twitter, noch Yt, noch FB noch auf der twitch Seite steht da irgendwas von, ist schon komisch. Zed hat vollkommen recht.
DrDorian
15.06.2018, 17:42
Ich wünschte, der Wallbash-Smiley wäre noch am Leben.
Ansonsten könnte ich mir Strowman ganz gut als Coverdude vorstellen. Aber solange es keinen GM - Mode gibt und/oder der Universe-Mode so halbgare Rotze bleibt wie bisher kommt mir auch der Ableger nicht ins Haus.
Daniel Bryan als Coverstar fände ich gut. Dann bitte mit eigener Story in der man beispielsweise The Shield mit Attire und Music freischalten kann, Batista, maskierter Kane, AJ Lee, CM Punk und Kurzhaar GOAT Daniel Bryan. :D
Fox Black
15.06.2018, 19:55
Andere Option könnte auch Stephanie McMahon sein, da WWE irgendwie die Mission verfolgt sie präsenter in der Öffentlichkeit zu machen. Zwar gering, aber die Möglichkeit wäre so abwägig auch wieder nicht.
Charlie Harper
15.06.2018, 20:15
Laut ringsidenews.com wird es AJ Styles auf das WWE 2K19 Cover schaffen
Klick mich (http://www.ringsidenews.com/2018/06/15/wwe-2k19-cover-superstar-pre-order-character-reportedly-revealed/)
Zheng Yi
15.06.2018, 20:39
Wäre natürlich cool, aber Asuka, Ronda oder Alexa wären mir lieber. :salook:
MegAltronF
15.06.2018, 23:31
Laut ringsidenews.com wird es AJ Styles auf das WWE 2K19 Cover schaffen
Klick mich (http://www.ringsidenews.com/2018/06/15/wwe-2k19-cover-superstar-pre-order-character-reportedly-revealed/)
Würde ich begrüßen, genau wie Roman Reigns oder Strowman
Dr. Fetus
15.06.2018, 23:48
Würde ich begrüßen, genau wie Roman Reigns oder Strowman
Ganz genau, genauso wie Alexa oder Ronda. Oder Asuka.
Zheng Yi
16.06.2018, 00:25
Ganz genau, genauso wie Alexa oder Ronda. Oder Asuka.
Nachmacher. :p
Dr. Fetus
16.06.2018, 00:42
Nachmacher. :p
Fallen mir halt auf Damen-Seite am ehesten ein. :salook:
Und das Wichtigste: Hoffentlich haut das Game eher rein als 2K18. :rolleyes:
dark-crow
16.06.2018, 05:03
Cover-Star ist doch sowas von egal. Sie könnten endlich mal wieder ein brauchbares Spiel machen statt sich inzwischen immer mehr in die Abteilung "Lizensschrott" zu begeben.
Macho Man Randy Savage
16.06.2018, 07:43
etzt wird also schon um das Cover diskutiert, um die Schwächen des Game zu kaschieren :D
Die sollen mir endlich wieder ein vernünftiges Spiel präsentieren und nicht wie die letzten 5 Jahre jedes Jahr so einen Schrott :dr:
Aufgrund des Deals mit Fox, wird es ein Smackdown Superstar sein. Also sehr wahrscheinlich AJ Styles.
Aber von der Version 17 zu 18 war es schon blöder zu spielen (Steuerung). Damit schliesse ich den Kauf des Spiel für mich aus. Egal wer drauf ist.
Zheng Yi
16.06.2018, 12:07
Und das Wichtigste: Hoffentlich haut das Game eher rein als 2K18. :rolleyes:
Kann ich nicht beurteilen, das letzte WWE 2K Game das ich gezockt habe war WWE 2K13.
Fox Black
18.06.2018, 18:31
Und es ist:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35529139_455793701513941_4077159625995059200_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=262e52f6cbc647dbf3791a2d7733431d&oe=5BC1709C
:dh:
Und diese Editionen wird es geben:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35749732_10160621864045235_5872134821018337280_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c6b02c24d3c35621db80521308aced6d&oe=5BAEC24D
MegAltronF
18.06.2018, 19:30
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, Pflichtkauf seit Jahren!
Fox Black
18.06.2018, 19:34
Bin gespannt, womit man die Leute bei der Collector's Edition dieses Jahr abzocken will. Cena hatte man ja erst bei 2K18 gehabt.
Der Wrestling-Nerd
18.06.2018, 19:41
Bin gespannt, womit man die Leute bei der Collector's Edition dieses Jahr abzocken will. Cena hatte man ja erst bei 2K18 gehabt.
Also für ne AJ-Figur würd ichs kaufen. Natürlich nur unter dem Umstand, dass es nicht so schrecklich verbuggt wäre wie 2K18. Also auf Deutsch: Hell No! :boxer:
Nach der Frechheit, die sich Switch-Version nannte, war ja klar, dass sie das dieses Jahr erstmal auslassen. Wobei man dazu sagen muss, dass es nichtmal am System liegt, denn Fans haben über Homebrew einen Custom Patch aufspielen können, bei dem das Spiel 100% flüssig läuft,ohne weitere Grafikeinbußen! Was für 2K echt peinlich ist, dass Fans das hinkriegen, was Yukes nicht hinkriegt.
Fox Black
18.06.2018, 19:44
AJ-Figur wird es wohl nicht geben. Die beiden vorherigen Games hatten lesnar und Rollins um offiziellen Cover gehabt, als Figuren gab es aber Balor und Cena in der jeweiligen CE.
Fox Black
19.06.2018, 07:59
Gegen AJ Styles persönlich antreten und 1 Mio. Dollares gewinnen:
https://www.facebook.com/WWEgames.de/videos/455676121525699/
Bist du gezwungen die zu kaufen? Wo ists denn Abzocke, dir ne weitere Option zu geben? Mustt halt nur selbst entscheiden ob du das Geld dafür hast und ausgeben willst.
Zheng Yi
19.06.2018, 08:15
Und diese Editionen wird es geben:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35749732_10160621864045235_5872134821018337280_n.j pg?_nc_cat=0&oh=c6b02c24d3c35621db80521308aced6d&oe=5BAEC24D
Von der Million Dollar Challenge mal abgesehen ziemlicher Standardcontent. :sleep: Die normale Version reicht völlig.
ViddyClassic
19.06.2018, 08:53
WWE 2K19 Cover-Superstar AJ Styles kämpft mit Gamern um ein Preisgeld von 1 Mio. Dollar
"The Phenomenal One" ruft die WWE 2K19 Million Dollar Challenge aus: Wer gegen Styles im Finalspiel gewinnt, sahnt ab! Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition oder WWE 2K19 Collector’s Edition erhalten das Spiel per Early Access bereits vier Tage vor dem weltweiten Release
New York, München – 18. Juni 2018 – 2K kündigte heute AJ Styles® alias "The Phenomenal One" als Cover-Superstar für WWE® 2K19, den nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe, an. Styles ist weltweit für seine unverkennbare Persönlichkeit und seine unvergleichlichen Leistungen im Ring bekannt und außerdem ein großer Videospiele-Fan. Im Zuge der internationalen Marketingkampagne von WWE 2K19 mit dem Slogan "Never Say Never" lädt er die Fans ein, mehr über das Spiel zu erfahren. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf dem PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X sowie für Windows PC geplant.
2K gibt außerdem Einblick in die Pläne für die heute von Styles angekündigte WWE 2K19 Million Dollar Challenge*. Teilnahmeberechtigte Spieler können in vier Schritten am internationalen Wettbewerb* auf PS4™ und Xbox One teilnehmen und sich als Finalist qualifizieren:
· Sie müssen einen noch anzukündigenden neuen Modus im Spiel schaffen;
· Sie müssen ein überzeugendes Siegervideo einreichen, das zeigt, wieso sie AJ Styles in WWE 2K19 schlagen werden;
· Sie müssen es ins Halbfinale des Wettbewerbs schaffen und die anderen drei Halbfinalisten in WWE 2K19 schlagen;
· Schließlich müssen sie als Finalist in WWE 2K19 gegen AJ Styles antreten und ihn besiegen, um das Preisgeld von 1 Mio. US-Dollar zu gewinnen.
Weitere Details zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules, weitere Ankündigungen folgen im Verlauf des Jahres.
"Als Hardcore-Gamer und lebendes Beispiel für das Motto 'Never Say Never' sowohl im Privatleben als auch in meiner Karriere wird mit der Wahl zum Cover-Superstar für WWE 2K19 ein Traum für mich wahr", erklärt AJ Styles. "Es ist mir eine Ehre, meinen Namen auf die Liste der WWE 2K-Cover-Athleten setzen zu dürfen. Damit ziehe ich gleich mit Größen wie Seth Rollins® im letzten Jahr sowie Dwayne 'The Rock®' Johnson, John Cena®, Stone Cold Steve Austin® und Brock Lesnar®, und ich freue mich, der Reihe meinen eigenen Stempel aufzudrücken. Macht euch bereit, mir im virtuellen Ring gegenüberzutreten, denn WWE 2K19 und die WWE 2K19 Million Dollar Challenge werden einfach nur phänomenal genial!"
"AJ Styles stellt den Slogan 'Never Say Never' in WWE 2K19 und der WWE 2K19 Million Dollar Challenge auf die ultimative Probe", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Jedes Jahr arbeiten wir daran, das Beste in Sachen WWE-Authentizität, Gameplay, Modi, Anpassbarkeit und kreative Möglichkeiten zu liefern, und auch dieses Jahr kann unsere leidenschaftliche Fanbasis sich freuen und sich auf tolle Überraschungen gefasst machen!"
Ferner gab 2K Details zu den Premium-Produktangeboten von WWE 2K19 sowie deren geplanter Veröffentlichung bekannt:
Über die WWE 2K19 Deluxe Edition
Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten bereits vier Tage im Voraus am Freitag, 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel auf der PS4, Xbox One bzw. Windows PC.
Die WWE 2K19 Deluxe Edition umfasst folgende Inhalte:
· Exemplar des WWE 2K19-Videospiels mit Deluxe Edition-Verpackung;
· Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);
· Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (Details folgen im Sommer);
· Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer).
Über die WWE 2K19 Collector’s Edition
Käufer der WWE 2K19 Collector’s Edition im teilnehmenden Einzelhandel erhalten ebenfalls vier Tage im Voraus ab 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Bonusinhalten für PS4 und Xbox One.
Die WWE 2K19 Collector’s Edition umfasst folgende Inhalte:
· Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:
· Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Season Pass (Details folgen im Sommer);
· Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (Details folgen im Sommer);
· Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer);
· Premium-Verpackung;
· Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;
· Limitierte Edition WWE® SuperCard-Inhalte.
Über WWE 2K19
Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf PS4, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube.
Über die WWE 2K19 Million Dollar Challenge*
Der Wettbewerb steht allen legalen Einwohnern der 50 Vereinigten Staaten von Amerika & D.C. (mit Ausnahme der Bundesstaaten AZ, CT, MD und ND) sowie der Staaten Australien, Belgien, Kanada, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Kanada (außer Quebec), Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Portugal, Singapur, Spanien und Schweiz offen, die ihr 18. Lebensjahr vollendet haben und laut der gültigen Rechtsprechung des Landes, in dem sie ihren Wohnsitz haben, volljährig sind. Es werden ein Exemplar des Spiels WWE 2K19 und eine Internetverbindung benötigt. Das Spiel muss auf Xbox One oder PlayStation 4 gespielt werden. Einwohner von AZ, CT, MD, ND, Quebec und anderen Orten, in denen dieser Wettbewerb unzulässig ist, sind nicht teilnahmeberechtigt. Die Qualifikationsphase beginnt am 9. Oktober 2018 um 6:00:01 MESZ und endet am 1. Februar 2019 um 5:59:59 MEZ . Es gelten die Offiziellen Wettbewerbsregeln, die unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules veröffentlicht werden. Sponsor ist 2K Games, Inc. ("2K"), eine 100%-ige Tochtergesellschaft von Take-Two Interactive Software, Inc., 10 Hamilton Landing, Novato, CA 94949, USA. Das Preisfinale wird voraussichtlich am 7. April 2019 in NYC stattfinden. Das Ergebnis wird zeitnah bekannt gegeben. DER PREIS VON EINER MILLION DOLLAR (ABZGL. ANFALLENDER STEUERN) WIRD NUR DANN AUSGEZAHLT, WENN DER WETTBEWERBSSIEGER IM PREISFINALE AJ STYLES IM EINKLANG MIT DEN OFFIZIELLEN WETTBEWERBSREGELN BESIEGT.
Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge.
*Laut Metacritic.com 2008 - 2018.
Fox Black
19.06.2018, 09:31
Und was passiert wenn AJ im Finale gewinnt? Bekommt er dann die Knete? Ich würde vermutlich eh schon an dem Modus im Game scheitern. :boxer:
Interessant wäre, ob man an dem Turnier nur mit den Wrestlern aus dem Standard-Roster teilnehmen kann oder seine eigenen auf 100 Point gepushten CAW verwenden kann.
Mein GOAT Walter
19.06.2018, 12:11
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, Pflichtkauf seit Jahren!
Findest Du denn im direkten Vergleich, dass sich 2k18 wirklich gelohnt hat? Hast Du das noch auf dem Schirm, was alles gegenüber 2k17 neuer / exklusiver / besser war?
EDIT: Freut mich für AJ Styles. Daniel Bryan hat es bisher ja nie geschafft, bzw. nur auf die Innenseite als Alternativ Hülle für Bastler. :-)
Zheng Yi
19.06.2018, 12:17
Findest Du denn im direkten Vergleich, dass sich 2k18 wirklich gelohnt hat? Hast Du das noch auf dem Schirm, was alles gegenüber 2k17 neuer / exklusiver / besser war?
2K18 hatte das bessere Coverbild. :D
Mein GOAT Walter
19.06.2018, 12:18
:D .. Bitte lass das nicht alles gewesen sein.
Dr. Fetus
19.06.2018, 15:07
:D .. Bitte lass das nicht alles gewesen sein.
Wer holt sich denn ein Spiel wegen dem Cover? :killer:
Werde wohl bei 2K19 erstmal passen. Habe ich ja dann genug Zeit, bis 2K20 dat letzte überhaupt mal richtig anzufangen, und zu platinieren. :D
Muss Styles halt das Finale ohne mich bestreiten. :king:
Zheng Yi
19.06.2018, 15:11
Wer holt sich denn ein Spiel wegen dem Cover? :killer:
Ich. :p
Wobei es bei mir eh wieder mal Zeit wird.
Dr. Fetus
19.06.2018, 15:16
Ich. :p
Wobei es bei mir eh wieder mal Zeit wird.
Jetz ma im Ernst? :eek:
Wenn das Spiel richtig kacke ist, kann das Cover noch so geil sein, und umgekehrt natürlich auch. Zumal die sowieso im Regal seitlich liegen, da seh ich das Cover sowieso nur beim Disc-Wechsel. :p
Also Vollpreis werde ich wenn überhaupt eh nicht latzen, wenn es mal beim Stop oder bei FB für nen Zehner liegt, dann hol ich's mir eventuell.
Zheng Yi
19.06.2018, 15:22
Von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen sind das doch eh immer die gleichen Spiele. Mal wird am Roster geschraubt, am Karriere Modus rumgepfuscht oder eine Matchart gestrichen oder hinzugefügt. Ist wie bei den EA Vollpreis Updates und da jetzt Styles auf dem Cover ist hole ich mir das Game.
Komischerweise kann ich es sehr gut verstehen das Spiel nur wegen des entsprechenden Covers zu kaufen.
Weswegen sonst?:lacher:
Fox Black
20.06.2018, 08:35
Übrigens ist Styles somit der erste, der auf dem Cover eines WWE- und TNA-Games war. Oder waren Kurt Angle und Samoa Joe schonmal auf einem WWE-Game-Cover? Joe wohl kaum, aber Angle müsste eigentlich doch mal irgendwo drauf gewesen sein, oder?
Zheng Yi
20.06.2018, 09:00
Angle war auf dem Cover von WWF SmackDown! Just Bring It und WWE SmackDown! Shut Your Mouth.
Dj Bad Pat
20.06.2018, 20:25
Ist schon irgendwas über die Ladezeiten bekannt?
Ich kaufe kein WWE Spiel mehr (mein letztes war 2k16), bis man das endlich mal in den Griff bekommen hat. Vorallem die Einzüge der Caws. Bis es los geht, hat man schon keine Lust mehr.
Macho Man Randy Savage
20.06.2018, 20:53
Eine wirklich schwierige Frage die ich in dieser Form noch nie gelesen habe :D
Bisher ist darüber überhaupt nichts bekannt. Aber wenn ich dir einen Rat geben kann verzichte einfach aufs Spiel. Es wird aller Wahrscheinlichkeit schlecht werden, um dir eine Alternative nennen zu können. Angeblich soll es im August Fire Pro Wrestling World auf der Playstation 4 geben. Vielleicht ist das für dich eine erhoffte Alternative.
Zheng Yi
20.06.2018, 20:58
Ich kaufe kein WWE Spiel mehr (mein letztes war 2k16), bis man das endlich mal in den Griff bekommen hat. Vorallem die Einzüge der Caws. Bis es los geht, hat man schon keine Lust mehr.
Dazu wird man wohl er kurz vor oder nach dem Release was sagen können.
MegAltronF
21.06.2018, 09:44
Ich finde die Ladezeiten mit selbst erstellten Wrestlern zwar auch etwas lang, aber dafür läuft es danach einwandfrei,und das ist wichtiger.
Mein GOAT Walter
21.06.2018, 11:04
Ich finde die Ladezeiten mit selbst erstellten Wrestlern zwar auch etwas lang, aber dafür läuft es danach einwandfrei,und das ist wichtiger.
Das stimmt, bei einem 6man Match mit nur Erstellten, kann man sich erst mal zurück lehnen. Ich finde es übrigens sehr cool, dass man selbst bei 2k17 immer noch fündig wird und den Roster dank der Uploads nahezu komplett aktualisieren kann.
MegAltronF
21.06.2018, 12:06
Das ist wirklich das Wichtigste.
Jim Lahey
21.06.2018, 12:44
Das stimmt, bei einem 6man Match mit nur Erstellten, kann man sich erst mal zurück lehnen. Ich finde es übrigens sehr cool, dass man selbst bei 2k17 immer noch fündig wird und den Roster dank der Uploads nahezu komplett aktualisieren kann.
Ohne Server?
The date for the server shutdown for WWE 2K17 is Thursday May 31st 2018.
Mein GOAT Walter
21.06.2018, 13:01
Ohne Server?
Na super. Meine Bereicherung an allen Erstellten war dann davor. Inklusive Mike Awesome und mehr geht streng genommen auch gar nicht. :)
Fox Black
22.06.2018, 08:54
Dito!
In der Community findet man immer wieder mal sehr gute Arbeiten, die mit dem offiziellen Roster mithalten können. Ich selber hab dafür nicht so das Händchen und habe bis auf ein paar moderne ECW-Titel (so als würde der Brand heute noch existieren) lediglich ein Bullet Club-Attire für The Rock, ein MMA-Attire für Beth Phoenix und je ein Street Fight-Attire für Stephanie McMahon, Alexa Bliss & Carmella gebastelt, die ich auch in die Community rein gestellt habe.
Nervig finde ich halt nur, dass man wie zu PS3-Zeiten keine eigene Musik für die Einzüge verwenden kann. Da muss man dann halt oft gut improvisieren können und sich teils bei den Legenden bedienen (sofern man die nicht selber im Universe Mode benutzt). So hat z.B. Alberto Del Rio die Entrance-Moves von JBL und dazu das Theme von Razor Ramone. Von diesem habe ich dann auch die Entrance-Moves für Andrade Cien Almas genommen und dazu das erste 80er-Musikstück.
Mein GOAT Walter
22.06.2018, 13:15
Dito!
In der Community findet man immer wieder mal sehr gute Arbeiten, die mit dem offiziellen Roster mithalten können.
Die sind nahezu so perfekt, dass der Glaube entsteht, dass diese von 2kgames Undercover zur Verfügung gestellt werden. Das ist wohl nicht so, aber wenn man das mal hinterfragt, wer sich die Mühe macht, original Tattoos von Aleister Black zu kreieren oder einen CM Punk eins zu eins wie in damaligen Spielen zu erstellen .. Fernab von den wenigen Möglichkeiten im Spiel, so was überhaupt erstellen zu können.. Finde ich immer rätselhaft.
Nervig finde ich halt nur, dass man wie zu PS3-Zeiten keine eigene Musik für die Einzüge verwenden kann.
Du sagst es schon ganz gut. Zu PS3 Zeiten .. Da wird leider kein Fokus drauf gelegt und selbst damals fand ich es schon zermürbend, wie kompliziert es war, die Musik erst auf die Konsole und dann ins Game zu bekommen. Stelle ich mir auf dem PC um einiges einfacher vor.
... Da ja immer wieder der Wunsch kommt, einen GM Modus mit zu integrieren, wäre es für die Entwickler wohl doppelt lohnenswert, neben den normalen Games ein reines Wrestling Manger Game auf die Beine zu stellen!
Fire Pro Wrestling World ist übrigens die bessere Alternative für alle Interessierten. Leider noch ohne Booking Mode, der lässt immer noch auf sich warten. Wird aber nach dem Konsolenport hoffentlich bald kommen.
Zheng Yi
22.06.2018, 13:41
Fire Pro Wrestling World ist übrigens die bessere Alternative für alle Interessierten.
Aber nur für PC und PS4 Nutzer.
Wird nicht gekauft. Der Preis fällt sehr schnell. Und vieles neues wird es auch nicht geben, außer ein Update wird das nichts. Aber die Bugs gibt es Gratis dazu. Wenigsten etwas. :D
Fox Black
22.06.2018, 15:03
Fire Pro Wrestling World ist übrigens die bessere Alternative für alle Interessierten.
Das da?
https://www.youtube.com/watch?v=A9qXoUX1NOg
Ich weiß nicht, sieht zumindest grafigmäßig aus wie aus den 90ern! :boxer:
Das da?
https://www.youtube.com/watch?v=A9qXoUX1NOg
Ich weiß nicht, sieht zumindest grafigmäßig aus wie aus den 90ern! :boxer:
Und? Seit wann macht Grafik ein Spiel gut?
Fox Black
22.06.2018, 15:19
Na ja, von einem Wrestling-Game erwartet man doch irgendwie, dass das Geschehen im Ring möglichst realitätsnah simuliert wird.
Macho Man Randy Savage
22.06.2018, 15:44
Aber nur für PC und PS4 Nutzer.
Was will man mehr :sasmokin:
Zheng Yi
22.06.2018, 15:54
Na ja, von einem Wrestling-Game erwartet man doch irgendwie, dass das Geschehen im Ring möglichst realitätsnah simuliert wird.
Mir gefällt die Grafik ganz gut. Sie sieht nicht realistisch aus, ist dafür aber schön
Was will man mehr :sasmokin:
Eine Version für die XONE.
Fox Black
26.06.2018, 08:02
Der diesjährige Pre-Order-Köder:
Rey Mysterio (https://www.youtube.com/watch?v=fjH17ibhcyo)
Na ja... :sleep:
Wenn ich den ein oder anderen Cent noch in der Tasche habe, dann werde ich mir wohl dieses Jahr das Spiel holen. Bei mir ist es aber auch so, dass ich seit 2012 kein Wrestling-Spiel mehr gekauft habe und deswegen mehr Veränderungen genießen kann. Und wenn das Roster wirklich so voll ist, werde ich damit wohl meine 20 bis 30 Stunden Spielspaß haben. Und wenn man wieder so gute CAWs machen kann, wie ich es bei manchen Videos gesehen habe, werde ich mir sicher ein kleines NJPW-Roster downloaden.
Fox Black
10.07.2018, 08:01
Ronda Rousey gehört nun auch zum Vorbesteller-Content:
https://www.youtube.com/watch?v=bejRokGCZK0
Ist schon wesentlich verlockender als der 619-Zwerg. War aber auch irgendwie abzusehen, dass man sie auch noch als Pre Order-Köder auswirft und nicht einfach ins normale Roster übernimmt.
ViddyClassic
11.07.2018, 09:06
"Rowdy" Ronda Rousey® gibt ihr historisches Debüt bei der Videospiel-Reihe als Vorbesteller-Bonuscharakter für WWE® 2K19
"The Baddest Woman on the Planet" gesellt sich zum ehemaligen WWE-Champion Rey Mysterio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66) als zweiter von zwei spielbaren Vorbesteller-Charakteren für den kommenden Titel der erfolgreichen Videospiel-Reihe.
New York, München – 10. Juli 2018 – 2K gab heute bekannt, dass "Rowdy" Ronda Rousey (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21226), Olympia-Medaillen-Gewinnerin, Schauspielerin, UFC (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=160) Hall of Famer und aktueller WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) Superstar, in WWE 2K19, dem nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe, ihr Debüt in einem WWE-Konsolenspiel gibt. "The Baddest Woman on the Planet" – die mit einem überraschenden Auftritt beim Royal Rumble 2018, dem Debütkampf bei WrestleMania 34 und anhaltender explosiver Präsenz die Aufmerksamkeit des WWE-Universums erregte – tritt in WWE 2K19 als spielbarer Charakter auf und trägt dabei ihre typische Ringausrüstung, inspiriert von "Rowdy" Roddy Piper (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=275). Neben dem globalen Marketingkampagnen-Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=kAh6kSoan0E), der erstmals bei der gestrigen Monday Night Raw Übertragung gezeigt wurde, feiert 2K Rondas bahnbrechende Ankunft in der WWE und ihre starke Verbindung zum verstorbenen WWE Hall of Famer mit Pipers Lobpreisung für sie im Podcast Piper’s Pit von 2015.
“Die Unterstützung der Piper-Familie auf meinem aktuellen Weg als WWE-Superstar bedeutet mir alles", so Ronda Rousey. "Es ist eine Ehre, in die WWE 2K-Familie aufgenommen zu werden und meinen Namen neben so wichtigen Superstars der WWE-Geschichte wie Rey Mysterio, Kurt Angle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=11), Ultimate Warrior (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=217), Sting (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26) und Bill Goldberg (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21)."
“Jeder kann sich ‘Rowdy’ nennen, aber man muss schon besonders talentiert und ehrgeizig sein, wenn man dem Beinamen ‘Rowdy’ wirklich gerecht werden will”, so Colt Toombs (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=16095), Sohn von “Rowdy” Roddy Piper. “Mein Vater sah genau das in Ronda und wir ebenso. Sie ist im Herzen ein ‘Rowdy’ und das wird im Trailer zu WWE 2K19 auch wunderbar deutlich.”
Rousey wird, neben dem ehemaligen WWE-Champion Rey Mysterio, als Bonusinhalt für alle zur Verfügung stehen, die das Spiel bei teilnehmenden Händlern für das PlayStatio®4 Computer-Entertainment-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X oder Windows PC vorbestellen. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 geplant, Early Access-Spieler erhalten ihre Version und spielinternen Boni schon vier Tage früher, am 5. Oktober 2018.
"Von der olympischen Tatami über das UFC Octagon in den WWE-Ring - Ronda ist eine einzigartige Athletin und unglaubliche Botschafterin für Karriere und Power im Leben", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Ihre Disziplin, Entschlossenheit und Einstellung, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Kritiker zum Schweigen zu bringen, machen sie zur perfekten Verkörperung der globalen Marketingkampagne 'Never Say Never' für WWE 2K19. Wir freuen uns, Ronda in der WWE 2K-Familie willkommen zu heißen, und können es kaum erwarten zu sehen, was sie in den kommenden Jahren noch alles erreicht."
Mit der Ankündigung von Ronda Rousey als zweiten von zwei für Vorbesteller spielbaren Charakteren, aktualisiert 2K heute auch die Details zu den WWE 2K19-Premium-Produktangeboten und ihre geplanten Veröffentlichungstermine:
Über die WWE 2K19 Deluxe Edition
Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten bereits vier Tage im Voraus am Freitag, dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel auf der PS4™, Xbox One bzw. Windows PC. Die WWE 2K19 Deluxe Edition umfasst folgende Inhalte:
· Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio "Royal Rumble 2018" und spielbarer Charakter Ronda Rousey im "WrestleMania 34/Roddy Piper"-Stil);
· Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer).
Über die WWE 2K19 Collector’s Edition
Käufer der WWE 2K19 Collector’s Edition beim teilnehmenden Einzelhandel erhalten ebenfalls vier Tage im Voraus ab dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Bonusinhalten für PS4™ und Xbox One. Die WWE 2K19 Collector’s Edition umfasst folgende Inhalte:
· Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:
· Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio "Royal Rumble 2018" und spielbarer Charakter Ronda Rousey im "WrestleMania 34/Roddy Piper"-Stil);
· Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition (Details folgen im Sommer);
· Premium-Verpackung;
· Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;
· Limited Edition WWE® SuperCard-Inhalte.
Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf PS4, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube. Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules.
Macht das Game auch nicht besser. Die letzten Jahre habe ich den Kauf stets bereut. Ganz schlimm war das letzte Game in dem es nicht mal mehr n Story Modus gab. My Carreer zieht sich dazu ewig in die Länge und ist sowas von unausgereift gewesen. Gibt ja derzeit Gerüchte über ein Daniel Bryan Story Mode. Bin gespannt ob sich das bewahrheitet besonders da er noch keinen neuen Vertrag unterschrieb. Hoffe ja weiterhin das er es NICHT tut und nach Japan geht
Hol ich mir lieber mal Fire Pro
der spirit
11.07.2018, 13:11
Jetzt wo Fire Pro Wrestling World kommt braucht WWE 2k niemand mehr.
Charlie Harper
11.07.2018, 13:17
Sehe ich auch so. Hab ohnehin in den letzten Jahren auf die 2K WWE Spiele verzichtet, da es einfach rausgeschmissenes Geld ist.
Aber auf Fire Pro Wrestling World habe ich richtig Bock :gluck:
Oh nee das ist mir dann doch zu sehr PS1 Grafik, wenn nicht noch schlechter
Kommt? Ich zock FPW World schon seit Monaten und hab über 600 Wrestler aus 19 Ligen (Rousey gibbet für FPW World schon jetzt in 14 verschiedenen Varianten, wozu noch Geld für ausgeben?).
Und was hat WWE zu bieten (ausser bessere Grafik, die aber dennoch verhältnismäßig scheiße ist)? Nicht mal ein vergleichsmäßges Drittel an Wrestler und seit der 2004er Veröffentlichung ein permanent beschisseneres Gameplay (Turniere such man vergeblich) und anscheinend nicht mal mehr nen Story Mode. Sorry, aber wenn ich n schlechtes Spiel zocken will dann zock ich "Hugo 1-3" (wer kennt das noch von früher ausm TV?).
Fox Black
11.07.2018, 14:06
Wo gibt es FPW überhaupt zu kaufen? Auf Amazon finden sich da nur alte PS2-Games und darunter. Bei mir dürfte da die zurück gebliebene Grafik aber auch eher ein Grund zum Nichtkauf sein.
Hab dennoch mal die Collector's Edition vorbestellt. Je nachdem was da dann an Inhalt enthült wird kann man ja immer noch abbestellen und zur Deluxe Edition greifen. Irgendwas mit Cena wird's jedenfalls mal nicht, den gab's schon letztes Jahr.
Oh nee das ist mir dann doch zu sehr PS1 Grafik, wenn nicht noch schlechter
Als ob ein Sportspiel gute Grafik braucht.
Fox Black
11.07.2018, 15:03
Bei einem Wrestling-Game IMO schon und das habe ich auch weiter oben schon erklärt.
Bei einem Wrestling-Game IMO schon und das habe ich auch weiter oben schon erklärt.
IMO eben nicht, hab ich aber auch oben schon erklärt:freak:
find das schade dass so viele games erscheinen, und das erste was angemeckert wird ist die Grafik
Ich spiele auch games mit veralteter grafik, macht dennoch spaß.
Bei games ist das Gameplay tatsächlich das wichtigste, erst recht bei Sportspielen.
Ja da hast du natürlich Recht dass das Gameplay das wichtigste ist aber das Auge ist nun mal auch mit. Und ich persönlich steh nicht so auf die Oldshool Grafik. Zumindest nicht bei so n Preis. Für n 10er okay aber mehr dann auch nicht
Mein GOAT Walter
11.07.2018, 16:03
Find das schade dass so viele games erscheinen, und das erste was angemeckert wird ist die Grafik.
Ich spiele auch games mit veralteter grafik, macht dennoch spaß.
Bei games ist das Gameplay tatsächlich das wichtigste, erst recht bei Sportspielen.
Kommt auf die eigenen Prioritäten an.
Bei WWE Games bin ich z.b. immer sehr detailversiert und achte auf die Entrances der Wrestler, dem Create Modus und der allgemeinen Darstellung. Ergo ist mir die Grafik schon recht wichtig.
Das Gameplay ist ein weiterer Bestandteil. Am Liebsten wäre es mir, wenn sich die 2K Reihe bei Finishern und Signatures ein bisschen mehr an WWE All Stars orientiert, ohne zu übertreiben.
Ich habe eben das erste Mal den Trailer zu Fire Pro gesehen. Ich will nicht bestreiten, dass das auch Spaß macht, nur aus den o.g. Gründen ist mir das neueste WWE Game lieber. Und auf der XONE erscheint Fire Pro auch nicht, dem entsprechend hasse ich es umso mehr. ;)
MegAltronF
11.07.2018, 17:01
Seh ich genauso, hab nicht ne riesen UHD Glotze um meinen Augen dann son Rotz anzutun , spielerisch sicher ne feine Sache, auch die Möglichkeiten gefallen mir, aber ansonsten ist es keine echte Alternative. Ne Mischung aus beiden Games wäre perfekt.
Wo gibt es FPW überhaupt zu kaufen? Auf Amazon finden sich da nur alte PS2-Games und darunter.
Wenn du nach der Konsolenfassung suchst, dann kannste das Netz absuchen bis de schwarz wirst. Erscheint nämlich erst am 28. August für Konsole.
https://www.youtube.com/watch?v=HWgT6J5sfoY
Für PC gibbet das Spiel schon seit nem Jahr bei Steam mit so viel Downloadmaterial, dass man gar nicht weiss wo man anfangen soll und zwar für lau (die Sachen zum Herunterladen).
Ach und übrigens, FPW World ist weitaus versierter als die 2K Wrestling Spiele es jemals sein werden. Wer also mehr Inhalte, mehr Bastelmöglichkeiten und mehr von allem will, der spielt halt FPW World.
MegAltronF
11.07.2018, 17:17
, dass man gar nicht weiss wo man anfangen soll und zwar für lau (die Sachen zum Herunterladen).
Ach und übrigens, FPW World ist weitaus versierter als die 2K Wrestling Spiele es jemals sein werden. Wer also mehr Inhalte, mehr Bastelmöglichkeiten und mehr von allem will, der spielt halt FPW World.
Das erwarte ich bei 10 Jahren Entwicklung auch.
Hardcore Mr.A
11.07.2018, 17:49
Seh ich genauso, hab nicht ne riesen UHD Glotze um meinen Augen dann son Rotz anzutun , spielerisch sicher ne feine Sache, auch die Möglichkeiten gefallen mir, aber ansonsten ist es keine echte Alternative. Ne Mischung aus beiden Games wäre perfekt.
Dem schließe ich mich an, eigentlich ist sogar überhaupt keine Alternative da zwei völlig verschiedene Welten. Ein Simulationsgame lebt von seiner Echtheit, von so vielen Details wie möglich, und eben so real erscheinen wie möglich, da ist ein Spiel das von der Optik, Aufmachung, Spielmechanik und dem Allgemeinen her wie ein 90er Jahre Comic-Gameboy Game daherkommt einfach kein Vergleich. Mit Sicherheit macht es auch Spaß zu spielen, wenn man eben wirklich nur Spaß damit haben will, aber für mich persönlich, der es lieber so echt wie möglich haben will, nicht das Richtige. Unbestreitbar ist natürlich auch das die WWE Games schon seit vielen vielen Jahren weit hinter ihren Möglichkeiten hängen, und man einfach nicht die Mühe darin investiert, es wirklich zu einem Top-Game zu machen, Kritikpunkte finden sich dahingehend mehr als genügend.
Deswegen sehe ich es auch so, eine Mischung aus beidem wäre perfekt.
Alleine der Gedanke ein No-Rope (Exploding) Barbwire Match mit Terry Funk in der Form eines modernen WWE Games zu spielen, ein absoluter Traum (der wohl niemals wahr werden wird).
Das eine Problem, welches Fire Pro für mich mitbringt, ist, dass man vorher erstmal einen Geometriekurs belegen muss bevor man es wirklich spielen kann, weil man ansonsten keinen Schlag landen wird. Das die Hitboxen der Kumpanen tatsächlich so platt sind wie ihre Grafik hilft dabei nicht wirklich...
...eigentlich ist sogar überhaupt keine Alternative da zwei völlig verschiedene Welten.
Das ist ganz richtig. Beide Spiele sind grundverschieden, vom Gameplay und der Grafik.
dark-crow
12.07.2018, 15:46
Hach, ich vermisse die Zeit als die WWE (oder davor WCW) Spiele Spaß gemacht haben und ich mir jedes dieser Games bedenkenlos geholt hab. Die jetzigen WWE Spiele (gibt ja eh nur noch das jährliche Update) würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
Hätte nie gedacht, dass ich selbst für 6 € bei einem WWE-Game nicht zuschlagen würde.
Würde die aktuelle Entwicklung der Hauptserie auch mit keinem Euro weiter unterstützen.
Kenny Saturn
12.07.2018, 20:57
Ich muss gestehen: Ich bin ein WWE-Gameaholic. Von SmackDown! Know Your Role über zu Here Comes The Pain bis hin zu den völlig (zu recht) verdrängten WWE RAW (Damals für den PC sogar erhältlich! Was es auch nicht besser machte...) sowie WrestleMania 21 (Oder dergleichen; es war das seltsame Spiel, wo man arme, unschuldige Bauarbeiter von Geländern runterwarf. Warum auch nicht?) oder das grottige WWE Crush Hour (Triple H beerdigt Chris Jericho mit einem Raketenwerfer) - Ich hab vieles gesehen. Die WWE-Reihe war zwischen HCTP und SmackDown! vs. RAW 2007 ganz gut, danach war's mal richtig, RICHTIG, dünn. WWE '12 und '13 waren da noch Lichtblicke. 2K18 fand ich zwar recht gut, die Grafik ließ sogar meine Kinnlade dezent runter krachen, aber irgendwie wirkte das Spiel teilweise schon recht, nun, seelenlos. Hier ist das WWE-Universum; mach was damit. Wer keine größere eigene Kreativität mitbrachte war da schon etwas aufgeworfen, das Rivalitäten-System war irgendwie auch doof, und dass man in Segmenten quasi nur noch Face/Heel-Turns vollziehen konnte, Tag-Teams bilden und auflösen und Eigenwerbung betreiben konnte (mehr nicht soweit ich weiß), das war schon ein herber Rückschlag. Um nicht zu sagen: Rückschritt.
WWE 2K19 ist das erste Spiel, bei dem ich mir auch irgendwie dreimal überlege, ob ich es mir hole. Rousey als Pre-Order-Bonus ist mir relativ egal, und in Angesicht zu Fire Pro World muss 2K19 EINIGES ab Werk mir bieten, damit ich das Geld für 2K investiere. Grafik ist natürlich ein wichtiger Faktor, aber wenn ich für alle aktuellen Moves und Wrestler nochmal die Kreditkarte/Konsolenguthaben zücken darf lehne ich doch ab.
Wer im Übrigen ein recht nettes Spiel für den PC zum Thema Wrestling sucht, dem sei MDickie's Wrestling MPire ans Herz gelegt. Das sieht zwar recht spartanisch aus, aber bietet soviel Content und Realismus, dass man tatsächlich seine Gegner in C4-Explosive-Barbed-Wire-Weiß-Gott-noch-was-sonst-Matches in den Ruhestand und darüber hinaus (Ihr wisst schon, Worker XYZ has been deadly wounded, wer darauf Wert legt kann es sogar soweit treiben) schicken könnte. New Jack würde vor Freude eine Träne vergießen.
Fox Black
12.07.2018, 21:06
Das sieht zwar recht spartanisch aus, aber bietet soviel Content und Realismus, dass man tatsächlich seine Gegner in C4-Explosive-Barbed-Wire-Weiß-Gott-noch-was-sonst-Matches in den Ruhestand und darüber hinaus (Ihr wisst schon, Worker XYZ has been deadly wounded, wer darauf Wert legt kann es sogar soweit treiben) schicken könnte. New Jack würde vor Freude eine Träne vergießen.
Und da muss ich sagen, dass solche Matches für mich schon immer effektehascherischer Müll waren und ein Grund, warum ich WSX nie ernst nehmen konnte. Dann lieber ein simples HiaC-Match, wo ich doch hoffe, dass dort auch endlich mal das Weapon Wheel eingebaut wird.
...und dann gibbet noch "Pro Wrestling X". Ist zwar erst in der Early Access Phase, aber sieht schon ganz nett bzw nach etwas aus. Sollte man vielleicht mal im Auge behalten.
https://store.steampowered.com/app/297310/Pro_Wrestling_X/
Vielleicht lohnt sich da ja n Support. Keine Ahnung, muss ich mich erst mal mit dem Spiel näher befassen. Wirkt aber schon recht interessant.
...und dann gibbet noch "Pro Wrestling X". Ist zwar erst in der Early Access Phase, aber sieht schon ganz nett bzw nach etwas aus. Sollte man vielleicht mal im Auge behalten.
https://store.steampowered.com/app/297310/Pro_Wrestling_X/
Vielleicht lohnt sich da ja n Support. Keine Ahnung, muss ich mich erst mal mit dem Spiel näher befassen. Wirkt aber schon recht interessant.
"erst in der Early Access Phase" ist gut... das Ding wurde 2003 angekündigt, ihre Webseite hat zumindest noch Beiträge bis 2007 archiviert und es ist seit fast 4 Jahren in Steams Early Access. Meine Empfehlung ist es aus weiter Entfernung mit einem Fernglas zu betrachten... und dann WCW/nWo Revenge zu spielen.
Fox Black
25.07.2018, 15:55
Die Collector's Edition wird die Wooooo-Edition enthalten:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37754043_488551148238196_5218340455246200832_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=3e7b8243b835a040aadfeac8ea04cfe8&oe=5C111D8A
https://www.youtube.com/watch?v=WeVlK04H1-k
Na ja... bestelle ich wieder ab. Deluxe Edition tut's hier auch. Als DLC werden Roddy Piper, Randy Savage, der Biker-Taker, Dusty Rhodes und Ricky Steamboat wieder verwertet. Macht jetzt nicht wirklich geil, denn bis auf Piper gab es alle auch schon bei 2K18. Viel Mühe für neue Kreationen wollte man sich anscheinend nicht geben.
ViddyClassic
26.07.2018, 12:05
Die WWE 2K19 Wooooo! Edition feiert die unvergleichliche Legende Ric Flair
Zu Ehren von "The Nature Boy" gibt es eine limitierte weltweite Auflage samt eines legendären Umhang-Stücks, einer Vinyl-Figur, der Replik eines WWE Hall of Fame-Rings, digitalem Inhalt und mehr.
New York, München – 25. Juli 2018 – 2K gab heute Pläne für die Wooooo! Edition von WWE 2K19 bekannt, den nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospiel-Reihe. Zu Ehren des 16-fachen World Champions, weltweiten Pop-Kultur-Phänomens und WWE Hall of Famers Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) – dessen Einstellung und Leistungen perfekt zu "Never Say Never" passen – wird die WWE 2K19 Wooooo! Edition auf eine Auflage von 30.000 Exemplaren weltweit limitiert. Enthalten sind zahlreiche exklusive Sammlerstücke sowie handfeste digitale Inhalte. Die WWE 2K19 Wooooo! Edition wird beim teilnehmenden Einzelhandel zur Preisempfehlung von 139,99 Euro exklusiv für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X erhältlich sein.
Die WWE 2K19 Wooooo! Edition enthält:
· Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition, die folgende Inhalte umfasst:
· Exklusive spielbare WWE Hall of Famer (von den ’80-er Jahren inspiriert): "Rowdy" Roddy Piper (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=275), Dusty Rhodes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=226) und Ricky Steamboat (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=286);
· Exklusive spielbare Charaktere: "Macho Man" Randy Savage (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=96) (WrestleMania VIII) und The Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27) (Big Evil/WrestleMania X8);
· Exklusive Spielbekleidung: Ric Flair (WrestleMania 24-Umhang) und Charlotte Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=23814) (WrestleMania 32-Umhang);
· Zugriff auf den digitalen Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus (spielbarer Charakter Rey Mysterio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66) "Royal Rumble 2018" und spielbarer Charakter Ronda Rousey (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21226) im "WrestleMania 34/Roddy Piper"-Stil);
· WWE SuperCard Limited-Edition-Karten mit dem WWE 2K19 Cover-Superstar AJ Styles sowie einer WWE 2K19-Kartenrückseite im AJ-Stil.
· Exklusive Premium-Verpackung;
· Exklusive und individuell nummerierte WWE Hall of Fame-Ring-Replik;
· Exklusive vom "Nature Boy" inspirierte Funko Pop!-Figur;
· Exklusives Stoffstück aus Rics legendärem pinkfarbenen oder lila Umhang;
· WWE SuperCard Limited-Edition-Karten mit Ric und Charlotte Flair sowie einer WWE 2K19-Kartenrückseite im Ric-Stil.
"Es ist aufregend und eine große Ehre, dass meine Fans auf der ganzen Welt meine Karriere mit der Kraft der Videospiele verewigt sehen", so Ric Flair. "Das wird eine stylin,’ profilin,’ limousine riding, jet flying, kiss-stealing, wheelin’ ‘n’ dealin’ Collector’s Edition, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wooooo!"
"Nur wenige haben das Mantra ‘Never Say Never’ so bedingungslos gelebt wie Ric Flair. Daher ist es eine Ehre, sein Vermächtnis mit der WWE 2K19 Wooooo! Edition zu feiern", erklärt Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Diese Sammler-Edition hat es wirklich in sich – sie steckt voller exklusiver physischer und digitaler Objekte und ermöglicht es allen Fans, ihre Begeisterung für ‘The Nature Boy’ und seine unglaublichen Errungenschaften zu zeigen."
Spieler, die die WWE 2K19 Wooooo! Edition beim teilnehmenden Einzelhandel kaufen, erhalten bereits vier Tage im Voraus am Freitag, dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel und den Spielboni auf der PS4 und Xbox One. Käufer der WWE 2K19 Deluxe Edition, die sowohl in physischer als auch in digitaler Form beim teilnehmenden Einzelhandel erhältlich ist, erhalten ebenfalls vier Tage im Voraus am Freitag, dem 5. Oktober 2018 Vorabzugang zu ihrem Spiel auf der PS4, Xbox One bzw. Windows PC – inklusive aller Inhalte der Wooooo! Edition.
Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K19 hat noch keine Alterseinstufung erhalten. Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf PS4, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube. Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules.
Mein GOAT Walter
26.07.2018, 12:10
;) Klingt voll authentisch, Viddy.
Für Ric Flair Fans ne schöne Sache. Mich würds nicht reizen. Vielleicht gibts ja eines Tages eine Latino Heat Edition. Dann bin ich der erste der zuschlägt. :)
Ham denn die neueren WWE Spiele keinen Selbstbaumodus für Charaktere mehr? Kann mich noch erinnern, da konnte man sich Macho Man und wie se nicht alle hießen als Caw basteln (hab sogar noch 2 Savegame Cards für PS2).
Fox Black
26.07.2018, 13:01
· Exklusives Stoffstück aus Rics legendärem pinkfarbenen oder lila Umhang;
Jetzt kriegt man schon Fetzen von Naitchs getragener Wäsche! :boxer:
Wie gesagt finde ich diese Edition in Sachen DLC-Wrestler recht lieblos. Ich persönlich zocke zudem kaum mit den Legenden, aber auch so hat man hier anscheinend nur Wrestler, die bereits in den vorherigen Games vorhanden waren, mit passenden Outfits recycelt.
Persönlich hätte ich mich mehr über so was wie eine "Women's Evolution"-Edition gefreut, womit man dann z.B. Victoria, Chyna (eher unwahrscheinlich), Molly Holly, , Eve Torres, Lay-Cool, Melina, Gail Kim, Sable und (natürlich) Trish & Lita als spielbare Charaktere erhalten hätte. Da wären dann eben nur Trish & Lita aus dem vorherigen Game recycelt worden.
ViddyClassic
26.07.2018, 13:12
;) Klingt voll authentisch, Viddy.
Ist die offizielle Pressemitteilung von 2K ;)
Ich finde die Edition recht gelungen. Coole Goodies dabei. Ich sammle keine Funkos, aber den Ring finde ich ganz cool. Offensichtlich kann man auch richtige Matches vom Nature Boy nachspielen und ein Teil von der Robe ist mir liebe als ein Teil von einer Ringplane.
Wie man zwei Roben aber in je 15.000 Teile teilt... will ich gar nicht wissen. :D
Gute Edition, aber kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht.
Ice Cream Bars
26.07.2018, 14:49
Lohnen sich die Spiele denn überhaupt oder sind sie Teilweise wirklich so schlecht wie in den Reviews? Hab schon lange nichts mehr gekauft. Die letzten Games waren Raw vs Smackdown.
Wölfpack
26.07.2018, 16:14
Was Langzeitmotivation angeht m gibt’s nichts schlechteres. Früher war es so, dass es nicht besser ging, man war an die technischen Beschränken gebunden und heute verarscht man die Kunden...
Fox Black
26.07.2018, 16:17
Nur was will man machen? Alternativen gibt es nicht wirklich welche. FPW ist zumindest aus optischer Sicht eine Beleidigung für jeden guten HD-Fernseher und sonst ist da auf weiter Flur nix. Vielleicht kommt Impact da mal aus dem Quark und bringt in den nächsten Jahren was.
Daher kann WWE es sich leider raus nehmen die Kunde zu verarschen und mit recycelten DLC's abzuzocken.
Lohnen sich die Spiele denn überhaupt oder sind sie Teilweise wirklich so schlecht wie in den Reviews? Hab schon lange nichts mehr gekauft. Die letzten Games waren Raw vs Smackdown.
Musst den spielen halt viel verzeihen, aber wenn man sich drauf einlässt, kann man damit spaß haben.
MegAltronF
27.07.2018, 01:06
Musst den spielen halt viel verzeihen, aber wenn man sich drauf einlässt, kann man damit spaß haben.
Sehr gut beschrieben und trifft es genau:dh:
Nur was will man machen? Alternativen gibt es nicht wirklich welche. FPW ist zumindest aus optischer Sicht eine Beleidigung für jeden guten HD-Fernseher und sonst ist da auf weiter Flur nix. Vielleicht kommt Impact da mal aus dem Quark und bringt in den nächsten Jahren was.
Daher kann WWE es sich leider raus nehmen die Kunde zu verarschen und mit recycelten DLC's abzuzocken.
In wie fern wirst du denn verarscht? Du kaufst das Spiel freiwillig, du zahlst für die DLC freiwillig. Beides mit dem Wissen was du dafür bekommst.
Fox Black
27.07.2018, 14:18
Insofern, dass hier Wrestler als exklusive DLC's verkauft werden, die bei 2K18 noch im regulären Roster dabei waren. Denn das waren sie bis auf Piper alle. Man hat also aus dem vorherigen Game was entfernt, um es irgendwie als exklusiven Bonus zu verkaufen.
Mein GOAT Walter
27.07.2018, 14:39
Insofern, dass hier Wrestler als exklusive DLC's verkauft werden, die bei 2K18 noch im regulären Roster dabei waren. Denn das waren sie bis auf Piper alle. Man hat also aus dem vorherigen Game was entfernt, um es irgendwie als exklusiven Bonus zu verkaufen.
Als jemand, der sich 2k18 für nen kleinen Obolus geholt hat, habe ich bei dem übrigens einen Aufreger (fernab der Ladezeiten!) Wie lange dauert es bitte, bis man die VC Punkte zusammen hat, um sich alle Specials zu kaufen?
Ist ja wieder nur bei kompletten Nerds zu schaffen, die ihr Leben auf das Zocken von WWE reduzieren. :kotz:
ViddyClassic
27.07.2018, 15:14
Die Wrestler mögen drin (gewesen) sein - aber diese speziellen Outfits halt nicht, soweit ich weiß. Von daher ist das doch keine Abzocke?
Wer sagt denn, dass beispielsweise ein Randy Savage explizit aus dem Roster genommen wurde? Stattdessen wird doch nur ein anderes Outfit beworben?
Und: Es gibt keinerlei Garantien, dass eine Legende im nächsten Jahr überhaupt noch im Spiel ist. Niemand zwingt dich, den DLC zu kaufen. Also entspanne dich vielleicht?
Fox Black
27.07.2018, 15:54
Ich bin entspannt. Bin halt alles in allem von der CE nur enttäuscht. Das schaut halt alles recht lieblos aus. So als wenn die Entwickler bis zum Schluss keinen Plan hatten was sie da rein tun sollen und dann kurz vor Schluss hat man sich für den alten Flair entschieden, ein paar bereits vorhandene Modelle modifiziert und etwas Spielzeug rein geworfen.
Da fand' ich die NXT-Edition vor zwei Jahren viel besser, es war eine schöne Finn Balor-Figur dabei und DLC-Wrestler, die es zuvor noch nicht gab. Zumal der Preis auch noch einigermaßen angemessen war.
WWE hat leider diese Monopol-Stellung bei Wrestling-Games, weshalb sie die Preise auch so hoch ansetzen können. Die Deluxe Edition kostet mittlerweile schon um die 100,-€. Im Vergleich kosten das neue Tomb Raider-Game und das RE2-Remake 60-70,-€.
Ich bin entspannt. Bin halt alles in allem von der CE nur enttäuscht. Das schaut halt alles recht lieblos aus. So als wenn die Entwickler bis zum Schluss keinen Plan hatten was sie da rein tun sollen und dann kurz vor Schluss hat man sich für den alten Flair entschieden, ein paar bereits vorhandene Modelle modifiziert und etwas Spielzeug rein geworfen.
Da fand' ich die NXT-Edition vor zwei Jahren viel besser, es war eine schöne Finn Balor-Figur dabei und DLC-Wrestler, die es zuvor noch nicht gab. Zumal der Preis auch noch einigermaßen angemessen war.
WWE hat leider diese Monopol-Stellung bei Wrestling-Games, weshalb sie die Preise auch so hoch ansetzen können. Die Deluxe Edition kostet mittlerweile schon um die 100,-€. Im Vergleich kosten das neue Tomb Raider-Game und das RE2-Remake 60-70,-€.
Die vergleichbare Collector's Edition von Tomb Raider kostet 200, für 70 bekommst du die digital Deluxe.
Macho Man Randy Savage
27.07.2018, 18:49
Man ist eh selber schuld, wenn man das ganze auch noch bei solchen Preisen unterstützt. Ich würde ihm Leben keine 100€ für ein WWE Spiel ausgeben, was da einem seit Jahren geboten wird, ist eine absolute Frechheit.
Es stimmt schon das der Markt kaum alternativen bietet, aber waren zu PS2 Zeiten die Konkurrenz Spiele so viel besser?
Fox Black
27.07.2018, 19:24
Die vergleichbare Collector's Edition von Tomb Raider kostet 200, für 70 bekommst du die digital Deluxe.
Wo hast du für "Shadow of the Tomb Raider" 'ne CE gesehen? Auf Amazon sind nur die von dern beiden vorherigen Teilen gelistet.
MegAltronF
27.07.2018, 19:31
, Ich würde ihm Leben keine 100€ für ein WWE Spiel ausgeben, was da einem seit Jahren geboten wird, ist eine absolute Frechheit.
,
Niemals, zumal mam die meist nach kurzer zeit schon wesentlich günstiger bekommt. Hab mir dann meistens noch für 2 € den Beschleuniger gekauft, das wars.
ViddyClassic
01.08.2018, 09:48
2K kündigte heute das Debüt eines neuen Modus namens Türme in WWE 2K19 an, in dem Spieler mit WWE-Superstars oder ihrem MeinSPIELER gegen eine Folge von WWE-Superstars antreten können. Jeder Turm bietet ein einzigartiges Thema, bei dem der enthaltene Roster präsentiert wird oder sich alles um einen bestimmten Match-Typ dreht.
Bei jedem Turm werden die Spieler auch herausgefordert, mit kniffligen Siegvoraussetzungen und witzigen Bedingungen zu siegen, vom Erreichen einer bestimmten Punktzahl über den Start des Matches mit einem Finisher bis zum Abschluss eines Events mit einem Spieler, der bereits mit niedriger Gesundheit startet.
Sobald ihre Fähigkeiten voll auf der Höhe sind, können Spieler in teilnehmenden Ländern den herausfordernden AJ Styles Million Dollar Turm angehen, den ersten Schritt, um gegen "The Phenomenal One" höchstpersönlich in der WWE 2K19 Million Dollar Challenge anzutreten!
Weitere Details, inklusive Turm-Typen, tägliche, wöchentliche und PPV-basierte Türme sowie einen ersten Einblick in den AJ Styles Million Dollar Turm und genaue Anweisungen, wie man an der WWE 2K19 Million Dollar Challenge teilnehmen kann, wenn das Spiel im Oktober veröffentlicht wird, gibt es in diesem Blog-Eintrag: https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-towers/
Einerseits ist es einfach der klassische Mortal Kombat-Modus.
Andererseits finde ich es aber gar nicht so schlecht dass man versucht, etwas mehr Langzeitmotivation und herausfordernde Matches gegen die CPU zu schaffen.
MegAltronF
01.08.2018, 09:55
Hoffe man kann den Modus auch mit einem erstellten Wrestler zocken. Aber auch so, eine sehr gute Sache.
ViddyClassic
01.08.2018, 12:08
Ja, kann man.
MegAltronF
01.08.2018, 12:24
Ja, kann man.
Habs gerade gelesen,geil! Gauntlet-Turm auch nice:dh: Gauntlet gabs bisher erst einmal, und nicht gut umgesetzt.
Wölfpack
03.08.2018, 21:38
Einerseits ist es einfach der klassische Mortal Kombat-Modus.
Andererseits finde ich es aber gar nicht so schlecht dass man versucht, etwas mehr Langzeitmotivation und herausfordernde Matches gegen die CPU zu schaffen.
Es fehlt der Serie alles Mögliche an allen Ecken und Kanten und die kommen mit so einem Modus? WTF!
Dieser Tower Mode ist was für Arcade Gekloppe, keine (Pseudo) Simu, wie 2k es gern anpreist.
Fox Black
03.08.2018, 21:40
Finde es auch etwas seltsam, dass bisher keinerlei In-Game-Material, also z.B. Match-Szenen, raus gebracht wurde. Das Game erscheint in zwei Monaten und davon zu sehen ist noch absolut nix.
Zwei Monate vor dem Release keine In-Game-Bilder zu zeigen, ist schon arg auffällig. Vor einigen Wochen hieß es auch, dass 2K nicht bei der E3 anwesend sein wird. Der Tower-Modus ist vielleicht eine nette Abwechslung. Aber kein Feature was ein Anreiz zum Kaufen ist. Selbst die Million-Dollar-Challenge ist ein toller PR-Stunt, aber für 99% aller Spieler völlig uninteressant. Ich behaupte einfach mal, dass hier niemand ist, der täglich mehrere Stunden WWE zocken wird, nur damit er mit den Hardcore-Gamern aus Asien und Nordamerika beim Wettkampf um die Million mithalten kann. Dazu haben die meisten hier auch keine Zeit.
Erschwerend kommt für mich hinzu, dass 2K dieses Jahr in einem verdammt schwierigen Herbst published. Eine Woche vorher erscheinen u.a. Life is Strange 2, Fifa 19 - mit Europa und Champions League, sowie einem überarbeitetem Karrieremodus -; am gleichen Tag erscheint Assassin's Creed Odyssey; eine Woche später kommt das neue Call of Duty, drei Wochen später mit Red Dead Redemption 2 vielleicht das Highlight des Herbstes. Für 100 Euro scheint man diesen Herbst verdammt viel zu bekommen. WWE 2k19 mit allen DLCs wirkt im Vergleich dazu wie ein Witz. Wenn 2k nicht gerade den ultimativen Grund für das Spiel geheim hält, scheint es wohl wirklich ein WWE 2k18 mit ein paar neuen Wrestlern und einem Tower-Modus aus Mortal Kombat zu werden. Selbst EA hat mittlerweile begriffen, dass man FIFA jährlich verbessern und etwas Neues bieten muss.
Dieses ultimative Feature erwarte ich für WWE 2k19 nicht. Sonst hätte man es deutlich aggressiver beworben. WWE 2k18 habe ich dank eines Bekannten in der Season Pass-Edition für knapp 50 Euro bekommen und selbst da habe ich mich geärgert. Es dauerte über einen Monat, bis die gröbsten Bugs - einige kehrten seit Jahren immer wieder zurück - beseitigt wurden. Dazu dann die DLC-Politik, die höchst fragwürdig ist. Ronda Rousey ist spätestens seit Wrestlemania ein aktives Mitglied des Raw-Rosters und trotzdem wird sie nur als DLC geliefert. Das wäre so, als würde EA die Champions League-Rechte haben und diese aber nur in der Vorbesteller-Edition anbieten.
Finde es auch etwas seltsam, dass bisher keinerlei In-Game-Material, also z.B. Match-Szenen, raus gebracht wurde. Das Game erscheint in zwei Monaten und davon zu sehen ist noch absolut nix.
Vielleicht weil es nichts neues zu zeigen gibt. :o Man will die Käufer nicht schon vorher abschrecken. ;)
Kaufe mir das Teil sicherlich nicht. Vielleicht wenn es wieder sehr billig ist, geht ja schnell bei dem Spiel, ansonsten lasse ich davon die finger.
Und schon gar nicht für 100€. Das ist wirklich mehr als lächerlich. Da kaufe ich mir lieber Forza Horizon 4 - Ultimate Edition für 99€. Da gab es schon genug Videos von und man weiß was man bekommt.
Fox Black
04.08.2018, 12:32
Jetzt werden die Vorbesteller ja schon mit 'nem kostenlosen Replica-Handschuh von AJ Styles geködert. Langsam glaube ich echt, die haben Schiss, dass man mit dem Game allein nix mehr reißen kann.
Hab's zwar vorbestellt, da ich das eigentlich immer so mache und in der Regel bleibt es auch vorbestellt. Aber wenn ich nicht langsam aussagekräftiges Anschauungsmaterial sehe, dann wird's vielleicht doch wieder abbestellt. Ronda habe ich als CAW und mit dem bin ich noch recht zufrieden. Nur der CAW-Platz wird knapp. Muss ich wohl wieder ein paar überflüssige BC-Attire löschen.
Gut, dass man das Roster erst um den Summer Slam herum preis gibt war ja bisher immer so, aber es gab doch sonst immer vorab schon Anschauungsmaterial zu der In Ring-Action, und sei es nur ein paar graphisch aufpolierte Screenshots. Aber dieses Jahr ist ja echt noch garnix erschienen. Scheint also echt langsam so zu sein, dass man dem Game an sich nix zutraut.
:salook:
MegAltronF
06.08.2018, 16:20
Vielleicht ist es dieses Mal andersherum, keine Videos vom Gameplay, bäm, hammer Grafik, bahnbrechende Optik, die letzten Jahre hat man recht früh bewegte Bilder gesehen, und dann festgestellt, dass sich grafisch nicht sehr viel getan hat:D
Fox Black
06.08.2018, 19:10
Vielleicht ist es dieses Mal andersherum, keine Videos vom Gameplay, bäm, hammer Grafik, bahnbrechende Optik
Du glaubst auch noch an das Gute im Menschen, was? :o:killer::boxer:
ViddyClassic
09.08.2018, 13:04
Jetzt werden die Vorbesteller ja schon mit 'nem kostenlosen Replica-Handschuh von AJ Styles geködert. Langsam glaube ich echt, die haben Schiss, dass man mit dem Game allein nix mehr reißen kann.
Hab's zwar vorbestellt, da ich das eigentlich immer so mache und in der Regel bleibt es auch vorbestellt.
Und genau solche Leute wie du sind der Kern des Problems. Wie kann man denn in jedem Beitrag über das Spiel und den Vorbestellerbonus und was weiß ich nicht alles herziehen und dann dennoch so meschugge sein, das Spiel nicht nur a) vorzubestellen, sondern auch b) es zum Vollpreis direkt zu kaufen? :o
Hier übrigens die ersten zwei Screenshots des Spiels. Also In-Game.
https://twitter.com/WWEgames/status/1027227102737645568
Klamotten haben etwas bessere Texturen und schlagen Falten. Styles hat exakt den gleichen Entrance wie im letzten Jahr. Hier noch ein Bild zum Vergleich aus dem letzten Jahr. Das Attire wurde Styles natürlich verpasst (per Mod, nicht normal in den Creations), damit man es besser vergleichen kann.
https://img1.picload.org/image/dlolpril/index.jpg
Fox Black
09.08.2018, 13:55
Und genau solche Leute wie du sind der Kern des Problems. Wie kann man denn in jedem Beitrag über das Spiel und den Vorbestellerbonus und was weiß ich nicht alles herziehen und dann dennoch so meschugge sein, das Spiel nicht nur a) vorzubestellen, sondern auch b) es zum Vollpreis direkt zu kaufen? :o
Amazon-Vorbestellung:
Shadow of the Tomb Raider - Croft Edition [inkl. Season Pass]- [PlayStation 4] - 87,99€
Dafür habe ich die vorbestellte Deluxe-Edition von WWE 2K19 wieder storniert. Wer zwei Monate vor Release noch keinerlei In-Game-Material gezeigt hat, der hat doch was zu verbergen. Und bestimmt nix gutes. Zumal ich bei SotTR für 'nen niedrigeren Preis bestimmt ein qualitativ besseres Game bekomme.
:p;)
Diesmal bleibe ich hart. Erst im Dezember im Amazon-Adventskalender oder vor Mania, wo man eh alles in einem zum Spotpreis hinterher geworfen bekommt.
Rein optisch hätten die AJ-Bilder jetzt auch aus 2K18 sein können.
Wow, da hat man aber viel vom "Spiel" gezeigt.:o
Ok, die Bugs gibt es beim Kauf als Bonus dazu. Und das Gratis.:D
Fox Black
14.08.2018, 17:24
Der Showcase-Mode kehrt mit Daniel Bryan zurück:
https://www.youtube.com/watch?v=4vu21tVRG8o
Empfand diese Showcases schon immer in etwa so kreativ wie Malen nach Zahlen. Zumal das hier auch wieder nach diversen DLC-Klonen riecht, da die meisten Wrestler dieses Showcases bereits im regulären Roster vorhanden sein dürften. In Frage kommen da neben Bryan ja eigentlich nur noch Cena, Orton, HHH, Kane, Miz und evtl. Batista. Und die sollte man wie gesagt auch im normalen Roster finden.
Badd Blood
14.08.2018, 18:43
Ich werde es vermutlich wie die letzten Jahre machen und erst bei einer Rabattaktion zu 2k19 greifen. Das was ich bis jetzt gesehen habe, haut mich noch weniger vom Hocker, als die letzten Jahre und da war es schon immer recht dünn, was 2k abgeliefert hat. Zudem macht es mich noch zusätzlich stutzig, dass man, bis auf ein In-Game Screenshot, noch rein gar nichts vom Spiel gesehen hat. Vermutlich wird es zum SummerSlam was zu sehen geben, aber auch da erwarte ich erstmal nichts weltbewegendes.
Fox Black
21.08.2018, 08:04
Screenshot von Ronda Rousey:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39786263_10156693891459382_2054921712587243520_n.j pg?_nc_cat=1&oh=be00a2d15c84b70c09e839be9aacd12f&oe=5BFE382B
Ok, der "Summer Slam" ist vorüber und normalerweise bekommt man um diese Zeit das Roster und etliche andere Sachen präsentiert. Wird also langsam mal Zeit mehr rüber wachsen zu lassen als nur Screenshots und Edition-Gehype.
Vermutlich ist das Game noch garnicht fertig! :o:boxer:
ViddyClassic
21.08.2018, 08:24
Der Roster Reveal ist meines Wissens nach für diese oder nächste Woche angesetzt. Rusev und Lana werden die Hosts sein.
Fox Black
30.08.2018, 19:02
WWE 2K19 Roster Reveal Part 1 Live Stream:
https://www.youtube.com/watch?v=XvTthQn_jls
Edit:
Von Adam Cole war ich jetzt nicht wirklich begeistert. Sah ein wenig aus wie Kassius Ohno aus 2K18 und in der 2K18-Community gibt's Cole-CAW's, die besser aussehen.
Vom Rest gibt's anscheinend nur die Standard-Fotos zu sehen.
Wickaman
30.08.2018, 23:53
Überhaupt finde ich dass was man bis jetzt gesehen hat sieht echt nicht gut aus. Das letzte mal dass ich ein WWE-Spiel gespiel habe war SvR 2011 und es wirkt nicht so als hätte sich viel getan. Ist auf jeden Fall nicht das was man im Jahr 2018 erwarten sollte.
Ausserdem ist es eine Schande welche Wrestler man bis jetzt aus 205 Live zu sehen bekomen hat. Ich hoffe doch stark da kommt noch was.
ViddyClassic
31.08.2018, 16:07
Im ersten Teil des Roster Reveals haben sich Rusev (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18106) und Lana (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27666) mit den amtierenden Trägern der WWE RAW Tag Team Titles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=5) zusammen gesetzt und dabei über 70 Superstars für das bald erscheinende WWE 2K19 enthüllt. Dabei sind neben Curtis Axel (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6021) und Bo Dallas (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10923) noch weitere Rückkehrer, aber auch viele neue Superstars, die erstmals spielbar sein werden, wie etwa Adam Cole (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10566), Bobby Fish (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4443) oder Kyle O'Reilly (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4762) aus The Undisputed ERA (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=stables&stable=193253).
Falls ihr euch das über zwanzig Minuten lange Video (https://www.youtube.com/watch?v=XvTthQn_jls) nicht selbst anschauen wollt, listen wir gerne die enthüllten Superstars auf. Bitte beachtet beim Video, dass einige Bilder nicht das Outfit der Wrestler zeigen, wie von 2K selbst bestätigt wurde!
Die durch das Video und zuvor bestätigten Superstars sind:
• Adam Cole (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10566)
• AJ Styles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=350)
• Akam (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=29575)
• Aleister Black (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2538)
• Alexa Bliss (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27667)
• Alicia Fox (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3001)
• Angelo Dawkins (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26402)
• Apollo Crews (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22062)
• Baron Corbin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26400)
• Batista (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=324)
• Bayley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22642)
• Bianca BelAir (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30938)
• Big Show (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=54)
• Bo Dallas (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10923)
• Bobby Fish (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4443)
• Bobby Roode (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=819)
• Braun Strowman (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27669)
• Bray Wyatt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12249)
• Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335)
• Chad Gable (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28561)
• Charlotte Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=23814)
• Curt Hawkins (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2293)
• Curtis Axel (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6021)
• Dana Brooke (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28500)
• Daniel Bryan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=317)
• Dash Wilder (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17483)
• Dean Ambrose (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2067)
• Dolph Ziggler (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1612)
• Drew McIntyre (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3498)
• Dusty Rhodes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=226)
• Elias (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17660)
• Ember Moon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=19670)
• Fandango (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5369)
• Finn Bálor (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2162)
• Goldust (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=141)
• Heath Slater (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3005)
• Jason Jordan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21879)
• Jinder Mahal (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4557) (mit den The Singh Brothers (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=187194))
• Johnny Gargano (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4363)
• Kairi Sane (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=25693)
• Kassius Ohno (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=420)
• Kevin Owens (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=560)
• Kofi Kingston (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2728)
• Konnor (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1983)
• Kyle O'Reilly (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4762)
• Lana (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27666)
• Lars Sullivan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27760)
• Liv Morgan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30261)
• Matt Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=38)
• Mickie James (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=504)
• Mojo Rawley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26399)
• Montez Ford (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30933)
• Natalya (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2306)
• Nia Jax (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=29707)
• Nick Miller (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4189)
• No Way Jose (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28166)
• Oney Lorcan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14826)
• Otis Dozovic (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30939)
• Pete Dunne (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12832)
• Randy Orton (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=331)
• Randy Savage (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=96)
• Rey Mysterio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66)
• Rezar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30501)
• Rhyno (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=76)
• Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67)
• Ricky Steamboat (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=286)
• Roderick Strong (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=597)
• Roddy Piper (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=275)
• Roman Reigns (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17398)
• Ronda Rousey (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21226)
• R-Truth (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=119)
• Ruby Riott (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21468)
• Rusev (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18106)
• Sami Zayn (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=568)
• Sarah Logan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22234)
• Sasha Banks (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21110)
• Scott Dawson (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24432)
• Seth Rollins (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2325)
• Shane Thorne (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=8151)
• Shayna Baszler (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=9486)
• Titus O'Neil (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=16016)
• Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6)
• Tucker Knight (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28993)
• Tyler Bate (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28146)
• Tyler Breeze (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10797)
• The Velveteen Dream (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30198)
• Viktor (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5476)
• Zack Ryder (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2292)
Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf PS4, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube. Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules.
Neben der normalen Variante gibt es auch die WWE 2K19 Wooooo! Edition zu Ehren des zweifachen WWE Hall of Famers Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) zu erwerben.
MegAltronF
31.08.2018, 16:35
Uii, da sind doch ein paar interessante Namen dabei, die die Lust in mir mal wieder wecken, Dream, Cole, und Black zb.:eek::dh: Ich werds eh mir eh wieder holen:boxer:
Habe es auch bereits vorgestellt nachdem bekannt wurde das Daniel Bryan Showcase dabei ist.
Am Meisten freut sich wohl jeder über die NXT Stars. Bei mir sind das UE, Dream, Kairi und Bianca Belair
Fox Black
31.08.2018, 21:11
Habe es auch bereits vorgestellt nachdem bekannt wurde das Daniel Bryan Showcase dabei ist.
Ausgerechnet auf so'n billigen Köder fällst du rein? :eek:
dark-crow
01.09.2018, 04:50
So schade, das man inzwischen so viele Wrestler im Roster hat, aber kein gutes Spiel dazu produziert wird.
Macho Man Randy Savage
01.09.2018, 08:43
Du doch auch :p
Gibt ja leider genug Leute die diesen Mist noch kaufen :(
Fox Black
01.09.2018, 08:44
Du doch auch :p
Nope! Hatte es ja vorbestellt, ehe dieser billige Showcase angekündigt wurde. Inzwischen ist's ja auch wieder storniert worden.
Fire Pro, Fire Pro, Fire Pro!
Fox Black
01.09.2018, 11:10
Fire No, Fire No, Fire No! :p
Dazu wurde schon auf den vorherigen Seiten genug gesagt.
Macho Man Randy Savage
01.09.2018, 13:50
Gibt es hier eigentlich außer unserem schwarzen Fuchs noch Leute die dieses Spiel wirklich gerne spielen? Bei WWE 2K16 im NXT Modus hat mir es den Spaß komplett verdorben. Ständig immer nur die selbe Leier keine Abwechslung und eine Steuerung zum wegrennen :freak:
Mr. Boardie Lee
01.09.2018, 14:03
Gibt es hier eigentlich außer unserem schwarzen Fuchs noch Leute die dieses Spiel wirklich gerne spielen? Bei WWE 2K16 im NXT Modus hat mir es den Spaß komplett verdorben. Ständig immer nur die selbe Leier keine Abwechslung und eine Steuerung zum wegrennen :freak:
Kann ich dir gar nicht beantworten, mein letztes war 2010, und das nur im Nachhinein gekauft. :o
Was ich aber so von den Spielen sehe, interessiert es mich aber auch nicht wirklich...
MegAltronF
01.09.2018, 14:24
So schade, das man inzwischen so viele Wrestler im Roster hat, aber kein gutes Spiel dazu produziert wird.
Hier! Haben seit Jahren regelmäßig unseren Spaß mit den Games, aber wie schon oft beschrieben eben auch mit drei vier Leuten, wo sich jeder die Zeit nimmt seinen eigenen perfekten Tyoen zu erstellen, dann macht das echt Fun.Steuerung kann man komplett anpassen, nahezu perfekt. Mich stört eigentlich nur die Grafik,die ist nicht Next Gen würdig, und das man teilweise keine eigenen Themes benutzen kann/konnte
Also bis 2k16 alle gespielt, immer Spaß gehabt, besonders mit dem CaW bis hin zum perfekten Einzug mit eigener Musik.
MegAltronF
02.09.2018, 12:43
,,bis hin zum perfekten Einzug mit eigener Musik.
Ein muss:dh:
Fox Black
02.09.2018, 17:13
Damit ist es seit dem Aufstieg zur NextGen aber leider essig. :dr:
Da muss man sich dann Alternativen aus dem bestehenden Entrance Theme-Arsenal suchen. Da ist dann doch von Vorteil, dass ein paar Legenden dabei sind, denn so konnte ich z.B. Cody Rhodes, Lacey Von Erich und David Hart Smith die Themes ihrer jeweiligen Väter geben.
Was ich aber bei 2K18 kacke finde ist er enorm begrenzte Platz für selber erstellte Entrance-Videos. Da gibt es so viele Variationsmöglichkeiten und dann vergeben die dafür nur so wenig Platz. Dafür aber zigtausend Slots für Tag Teams, die nie im Leben komplett gefüllt werden können.
Fox Black
06.09.2018, 22:20
Teil 2 des Roster Reveals:
https://www.youtube.com/watch?v=yHQZOCxsFXY
Der Wrestling-Nerd
07.09.2018, 00:33
Moment, wir hatten in Teil 1 des Reveals glaube ich um die 70 Wrestler. Hier kamen laut IGN nochmal 62 dazu. Also was die Größe angeht, ist das echt beachtlich!
Hier haben dann auch die Cruiserweights endlich ihr Reveal bekommen, bis auf Brian Kendrick, Buddy Murphy und Lio Rush (der ja erst nach WM debütiert, also logisch nicht dabei ist) dürfte glaube ich jeder Cruiserweight dabei sein.
Jetzt muss nur das Spiel noch halbwegs gut werden:boxer:
EDIT: So, also in Liste 2, die ich gefunden habe, sind 2 Wrestler doppelt (Rusev und Lana), und Liste 1 waren laut IGN 75 Superstars. Macht also 135 Superstars aktuell, und da sind noch recht wenige Legenden bisher dabei.
Marius84
07.09.2018, 08:36
Von mir aus könnten Sie das Spiel auch mal komplett ohne Legenden machen, die sehen meist sowieso recht bescheiden aus (Rick Rude, Rich Martel...)
Fox Black
07.09.2018, 08:41
Oder meinetwegen nochmal so was separates wie "Legends of Wrestlemania". IMO stopft man die legenden nur da rein, um die Rosterzahl künstlich zu eröhen... neben diversen Klonen aus den Showcases.
Für mich sind die meisten Legenden nur Platzverschwendung und bestenfalls für Entrance Musik und -Moves von CAW's nützlich.
Marius84
07.09.2018, 09:05
Oder halt ältere Spieler wie mich anzulocken. Aber ich brauche keine 5 Stings.
ViddyClassic
07.09.2018, 11:33
Auch in dieser Woche hat das internationale Traumpaar bestehend aus Rusev (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18106) und Lana (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27666) wieder in ihr geschmackvoll eingerichtetes Wohnzimmer eingeladen und präsentierte den zweiten Teil des WWE 2K19 Roster Reveals. Nach den nun früheren WWE RAW Tag Team Champions Bo Dallas (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10923) und Curtis Axel (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6021) waren dieses Mal Karl Anderson (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2778) und Luke Gallows (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2296) zu Gast und präsentierten gemeinsam mit Rusev und Lana die Enthüllungen der Dienstag-Shows, SmackDown Live und 205 Live. Das Video zum Reveal könnt ihr euch hier (https://www.youtube.com/watch?v=uKDcb1EVcis) noch einmal anschauen. Ansonsten präsentieren wir euch hier die Liste der weiteren bestätigten Superstars!
• Aiden English (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22877)
• AJ Styles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=350)
• Akira Tozawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2260)
• Alexander Wolfe (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4734)
• Andrade Almas (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2581) (mit Zelina Vega (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=19256) als Manager)
• Ariya Daivari (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7081)
• Asuka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18643)
• Becky Lynch (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1784)
• Big E (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=16148)
• Billie Kay (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14681)
• Brie Bella (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3164)
• Carmella (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27759)
• Cedric Alexander (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=23524)
• Cesaro (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1120)
• Charlotte Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=23814)
• Chris Jericho (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2000)
• Daniel Bryan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=317)
• Drew Gulak (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5451)
• Epico Colón (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2682)
• Eric Young (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=956)
• Gran Metalik (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4245)
• Harper (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5458)
• Hideo Itami (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=761)
• Jack Gallagher (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=9251)
• Jeff Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=37)
• Jey Uso (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=11944)
• Jimmy Uso (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=11943)
• John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336)
• Kalisto (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5998)
• Kane (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=33)
• Karl Anderson (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2778)
• Killian Dain (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7723)
• Kofi Kingston (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2728)
• Lince Dorado (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5456)
• Luke Gallows (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2296)
• Mandy Rose (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30204)
• Maryse (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2092)
• Mustafa Ali (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7089)
• Naomi (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14608)
• Nikki Bella (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3165)
• Noam Dar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12165)
• Paige (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4713)
• Peyton Royce (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21876)
• Primo Colón (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1548)
• Randy Orton (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=331)
• Rowan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=19675)
• R-Truth (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=119)
• Rusev (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18106)
• Samoa Joe (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=932)
• Shane McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=124)
• Sheamus (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2012)
• Shelton Benjamin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=339)
• Shinsuke Nakamura (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=515)
• Sin Cara (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2444)
• Sonya Deville (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30205)
• Tamina (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=15661)
• The Miz (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1539)
• TJP (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1245)
• Tony Nese (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=11818)
• Tye Dillinger (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1607)
• Xavier Woods (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3345)
Mitsamt den bereits zuvor bestätigten Superstars (https://www.genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=24074) sind in WWE 2K18 also mindestens knapp 140 Wrestlerinnen und Wrestler spielbar. Dabei feiern Wrestler wie Andrade "Cien" Almas oder die 205 Stars wie Tony Nese oder Mustafa Ali in diesem Jahr ihr Debüt in der Spiele-Serie. Allerdings gibt es neben den bisher angekündigten DLC-Stars wie Rey Mysterio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66) oder Ronda Rousey (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21226) - immerhin amtierende Trägerin des WWE RAW Women’s Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=4227)s auch einige Namen, die bisher nicht genannt wurden, obwohl man eigentlich mit ihnen rechnen könnte und sollte. Buddy Murphy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21933) und The Brian Kendrick (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=341) aus dem 205 Live-Roster fehlen ebenso, wie NXT North American Champion Ricochet (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5462), der immerhin bereits im April bei WWE debütierte, aber durchaus als DLC-Verkaufsargument gelten könnte. Warum aber NXT Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=3339)träger Tommaso Ciampa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6309) (bisher) fehlt, ist unklar. Allerdings steht noch mindestens ein Reveal an, denn es fehlen noch die obligatorischen Legenden, die stets enthalten sind.
Die weltweite Veröffentlichung von WWE 2K19 ist aktuell für den 9. Oktober 2018 auf PS4, Xbox One und Windows PC geplant. Weitere Informationen zu WWE 2K19 und 2K gibt es unter wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K19 und #NeverSayNever bei Twitter und Instagram oder auf YouTube. Weitere Informationen zur WWE 2K19 Million Dollar Challenge gibt es unter wwe.2k.com/milliondollarchallenge/rules.
Neben der normalen Variante gibt es auch die WWE 2K19 Wooooo! Edition zu Ehren des zweifachen WWE Hall of Famers Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) zu erwerben.
Man muss ja nächste Woche auch noch wen ankündigen können ....
Marius84
07.09.2018, 12:42
Aber sieht schon sehr stark aus, das Roster bisher.
Vom Gameplay erwarte ich gar nichts Neues, zumindest nichts positives, sonst hätte man das längst angekündigt, es gibt ja noch gar keine Videos vom Spiel selbst außer ein paar Entrances.
Charlie Harper
07.09.2018, 12:47
Aber sieht schon sehr stark aus, das Roster bisher.
Vom Gameplay erwarte ich gar nichts Neues, zumindest nichts positives, sonst hätte man das längst angekündigt, es gibt ja noch gar keine Videos vom Spiel selbst außer ein paar Entrances.
Also ich hab auf Anhieb Gameplay auf YouTube gefunden
Marius84
07.09.2018, 13:06
Also ich hab auf Anhieb Gameplay auf YouTube gefunden
Echt? ich finde nur kurze Ausschnitte vom Daniel Bryan Showcase.
Charlie Harper
07.09.2018, 13:36
Echt? ich finde nur kurze Ausschnitte vom Daniel Bryan Showcase.
Jop, The Rock vs Braun Strowman mit Roman Reigns als Referee ;)
dark-crow
07.09.2018, 14:14
Egal wieviele noch dazu kommen werden: Es bleibt weiterhin schade, dass WWE-Spiele mal mit zu den besten Sportspielen gehörten vor langer Zeit und jetzt zu den schlechtesten und bloß noch gemolken wird.
Der Wrestling-Nerd
07.09.2018, 15:22
Hab gar nicht mitbekommen, dass Ciampa noch nicht revealt wurde, dachte, der war schon in Part 1 dabei. :freak:
Aber der kommt ziemlich sicher noch, gerade als NXT Champ.
Fox Black
07.09.2018, 15:35
Und bei 2K18 war er ja auch schon dabei.
Bin gespannt wer DLC wird. Tippe Ricochet, EC3, War Raider und hoffe auf Io Shirai aber die wird es wohl leider nicht schaffen. Nehm auch Candice LeRae 😁
Hatte es schon vorher bestellt. Der Showcase ist aber ein absoluter Plus bei mir als Daniel Bryan Freak
Fox Black
07.09.2018, 17:57
Mag ja sein, aber an sich sind die Showcases ziemlich langweilig und unkreativ, da dort einfach nur eine bekannte Storyline nochmal nacherzählt wird. Bei HCTP, den DoR-Games oder den damaligen RtWM's hat man sich wenigstens noch Mühe gegeben 'ne eigenständige Story mit Entscheidungsmöglichkeiten zu machen. Zumal die Showcases oft auch diverse Klone mit sich bringen, die man eigentlich nicht braucht.
MegAltronF
07.09.2018, 19:18
Hab noch nie auch nur in Erwägung gezogen Storymod zu spielen:D Der Mortal Kombat Tower allerdings ist eine klasse Idee.
Egal wieviele noch dazu kommen werden: Es bleibt weiterhin schade, dass WWE-Spiele mal mit zu den besten Sportspielen gehörten vor langer Zeit und jetzt zu den schlechtesten und bloß noch gemolken wird.
So ist das halt mit Jährlichen Sport Spielen. Was meinst du wohl wie sehr EA FIFA schon gemolken hat, oder Konami mit PES.
Wenn man kaum entwicklungszeit hat bleibt wenig spielraum. 1 jahr entwicklung ist nicht viel in der spielebranche.
dark-crow
08.09.2018, 02:03
So ist das halt mit Jährlichen Sport Spielen. Was meinst du wohl wie sehr EA FIFA schon gemolken hat, oder Konami mit PES.
Wenn man kaum entwicklungszeit hat bleibt wenig spielraum. 1 jahr entwicklung ist nicht viel in der spielebranche.
Der große Unterschied ist, dass diese Spiele sich dafür bereits auf einem sehr hohen Niveau bewegen, sehr viel qualitativ guten Content dazu bekommen haben (egal wie man zu dem beliebten Abzock-Modus steht). Das lag eben auch daran, dass es hier wie zu den Monday Night Wars eben diese zwei Rivalen hatte: Was FIFA und PES seit Ewigkeiten sind, das waren auch mal WWE und WCW Games.
Aktuell ruht sich 2K bloß noch auf der Lizenz aus und macht das Nötigste und versucht Mittel und Wege der Monetarisierung reinzubringen, ohne aber die Qualität der Spiele bemerkbar zu steigern.
Die Idee von einem Mortal Kombat Tower gefällt mir zum Beispiel (auch wenn die diesjährige Umsetzung davon noch etwas boring ist und sich hoffentlich später weiter Mortal Kombat-Modifikationen annähert), aber das bringt mir halt nicht soviel, wenn das Main-Gameplay im Ring so "meh" ist und sich mit Altlasten aus der PS2-Zeit rumplagt.
Marius84
08.09.2018, 12:35
Lana ist mit ihrem Model schonmal nicht zufrieden :o
https://twitter.com/lanawwe/status/1038283844057792512?s=21
MegAltronF
08.09.2018, 12:54
The Rock und Roman Reigns bestimmt auch nicht, die sehen so grottig aus:D
Fox Black
08.09.2018, 12:54
Schaut fast schon eher aus wie Candice LeRae oder Renee Young von der Frisur her! :o
Aber sie kann ja schon froh sein, dass es nicht so'n Gesichtskasper geworden ist wie damals Summer Rae.
Coolboy123
09.09.2018, 23:05
Schaut fast schon eher aus wie Candice LeRae oder Renee Young von der Frisur her! :o
Aber sie kann ja schon froh sein, dass es nicht so'n Gesichtskasper geworden ist wie damals Summer Rae.
Ich glaube du meinst Dana Brooke im WWE2K17-Spiel haha
ViddyClassic
10.09.2018, 12:50
Nach und nach veröffentlicht der Twitter- bzw. der YouTube-Kanal von WWE Games weitere Informationen zum Spiel.
So wurden in den vergangenen Tagen die In-Game-Ratings etlicher Superstars mit Screenshots enthüllt, die wir euch hier kompakt präsentieren.
• Sonya Deville (74) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038970313177030656)
• Rowan (80) & Harper (84) (https://twitter.com/caIentura/status/1038904148740075520)
• Asuka (84) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038602891576193024)
• Lana (70) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038268187618537472)
• Rusev (84) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038208811683594243)
• Shayna Baszler (81) (https://twitter.com/WWEgames/status/1037892123633180673)
• Kyle O'Reilly (79), Adam Cole (81), Bobby Fish (77) (https://twitter.com/WWEgames/status/1037071481585446912)
• Kairi Sane (79) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036649941790277632)
• Street Profits - Montez Ford (72) & Angelo Dawkins (72) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036432400065159170)
• Finn Bálor (85) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036297732346900480)
• The Velveteen Dream (80) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036041035741196288)
• Braun Strowman (89) (https://twitter.com/WWEgames/status/1035954244959068161)
• Riott Squad - Liv Morgan (71), Ruby Riott (80), Sarah Logan (70) (https://twitter.com/WWEgames/status/1035716627936018432)
• AJ Styles (91) (https://twitter.com/WWEgames/status/1035646020292673539)
Außerdem kann man die Entrances der folgenden Personen anschauen, wenn man auf die Links klickt:
• Velveteen Dream (https://www.youtube.com/watch?v=Eh86JdukLlo)
• The Undisputed ERA (Adam Cole, Kyle O Reilly, Bobby Fish) (https://www.youtube.com/watch?v=BjjXWlk-FZw)
• Pete Dunne (https://www.youtube.com/watch?v=Rsl5S_XgYr4)
• Tyler Bate (https://www.youtube.com/watch?v=Cf_Q-S1M26g)
Der Wrestling-Nerd
10.09.2018, 13:49
Nach und nach veröffentlicht der Twitter- bzw. der YouTube-Kanal von WWE Games weitere Informationen zum Spiel.
So wurden in den vergangenen Tagen die In-Game-Ratings etlicher Superstars mit Screenshots enthüllt, die wir euch hier kompakt präsentieren.
• Sonya Deville (74) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038970313177030656)
• Rowan (80) & Harper (84) (https://twitter.com/caIentura/status/1038904148740075520)
• Asuka (84) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038602891576193024)
• Lana (70) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038268187618537472)
• Rusev (84) (https://twitter.com/WWEgames/status/1038208811683594243)
• Shayna Baszler (81) (https://twitter.com/WWEgames/status/1037892123633180673)
• Kyle O'Reilly (79), Adam Cole (81), Bobby Fish (77) (https://twitter.com/WWEgames/status/1037071481585446912)
• Kairi Sane (79) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036649941790277632)
• Street Profits - Montez Ford (72) & Angelo Dawkins (72) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036432400065159170)
• Finn Bálor (85) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036297732346900480)
• The Velveteen Dream (80) (https://twitter.com/WWEgames/status/1036041035741196288)
• Braun Strowman (89) (https://twitter.com/WWEgames/status/1035954244959068161)
• Riott Squad - Liv Morgan (71), Ruby Riott (80), Sarah Logan (70) (https://twitter.com/WWEgames/status/1035716627936018432)
• AJ Styles (91) (https://twitter.com/WWEgames/status/1035646020292673539)
Außerdem kann man die Entrances der folgenden Personen anschauen, wenn man auf die Links klickt:
• Velveteen Dream (https://www.youtube.com/watch?v=Eh86JdukLlo)
• The Undisputed ERA (Adam Cole, Kyle O Reilly, Bobby Fish) (https://www.youtube.com/watch?v=BjjXWlk-FZw)
• Pete Dunne (https://www.youtube.com/watch?v=Rsl5S_XgYr4)
• Tyler Bate (https://www.youtube.com/watch?v=Cf_Q-S1M26g)
Also erstmal: In Bild sehen die fast alle wirklich gut aus, muss ich sagen. Lediglich Sarah Logans Gesicht sieht strange aus.
Undisputed Era haben sie wunderbar hingekriegt, hier fehlt mir nur ein wenig das Gitarrenspiel von O'reilly, aber ansonsten top.:dh:
Okay, dafür haben sie Tyler Bate extrem verkackt. xD
Hab noch nie nen WWE Spiel gespielt also frag ich mal ganz doof... was sind die ingame ratings ?
der spirit
10.09.2018, 18:53
Ingame Ratings sind die Stärken der jeweiligen Wrestler.
Meistens teilt sich das Rating noch in Kategorien wie Stärker, Submission, Endurance und den ganzen Rotz auf.
RainMaker
10.09.2018, 20:13
Crowdreaktionen bei den Entrances sind einfach mal hart Mist.
Fox Black
10.09.2018, 21:31
Ich glaube du meinst Dana Brooke im WWE2K17-Spiel haha
Die auch, aber Summer war bei einem der Teile auch 'n ähnlicher Unfall gewesen. Zumindest beim Entrance.
NashWorldOrder
11.09.2018, 05:18
Wird Zeit für einen vernünftigen Konkurrenz Titel!
dark-crow
11.09.2018, 06:13
Wird Zeit für einen vernünftigen Konkurrenz Titel!
Ja, wäre echt schön, wenn da mal wieder was passieren würde in dieser Richtung. <3
der spirit
11.09.2018, 13:10
Ja, wäre echt schön, wenn da mal wieder was passieren würde in dieser Richtung. <3
Am pennen gewesen?
Fire Pro Wrestling World ist draußen.
Charlie Harper
11.09.2018, 14:04
Am pennen gewesen?
Fire Pro Wrestling World ist draußen.
So ist es, muss nur noch ankommen :boxer:
MegAltronF
11.09.2018, 14:34
Wenn das Game eine Alternative sein soll, werde ich wohl mindestens ein Jahr verzichten.
Fox Black
11.09.2018, 22:57
Roster Reveal #3 mit den Legenden:
https://www.youtube.com/watch?v=eHfouCcyikE
Keinerlei Überraschungen und bis auf Piper, Mysterio und DiBiase waren alle auch schon in 2K18 dabei (DiBiase dort nur als Manager).
Marius84
12.09.2018, 08:19
Es fehlen jedoch
Ciampa
Nikki Cross
Brian Kendrick
die alle grundlos entfernt wurden.
Bei Ciampa besteht noch Hoffnung, dass er mit den ebenfalls fehlenden EC3 und Ricochet vielleicht im Zukunftspack mit dabei ist.
Fox Black
12.09.2018, 08:49
Was eigentlich keinen Sinn machen würde, da alle drei bereits bei 2K18 im regulären Roster dabei waren.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos überhaupt zum Spiel? Ich lese immer nur Ratings, Entrances und Showcase kommt zurück. Am Game selber ist wahrscheinlich mal wieder nichts geschraubt und die Karriere immernoch die gleiche Tour?
Freue mich auf FPWW. @der spirit Meinst du auf Steam? Weil PS4-Version kommt doch erst in zwei Wochen oder nicht?
Wölfpack
12.09.2018, 18:39
Roster Reveal #3 mit den Legenden:
https://www.youtube.com/watch?v=eHfouCcyikE
Keinerlei Überraschungen und bis auf Piper, Mysterio und DiBiase waren alle auch schon in 2K18 dabei (DiBiase dort nur als Manager).
Die Überraschungen sind, dass 17 Legenden entfernt wurden. ( u.a. Natural Disasters, Feeebirds, alle Faces von Foley, JBL, Henry, RVD..)
Fox Black
13.09.2018, 19:26
Gameplay-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=3L1Zmmbou3s
Gameplay-Trailer ohne Gameplay! Und was soll der Schwachsinn mit den Riesenköpfen und dem Gold-Modus (Golden Freezer ftw)?
:freak:
Das Haus und die Bäume in den ersten paar Sekunden konnte man in ähnlicher Form schon in GTA San Andreas bewundern. GTA San Andreas wurde 2004 veröffentlicht.
Scheinbar versucht 2K einigen Wrestlern im Tower-Modus eigene 'Welten' für die Zwischensequenzen zu geben. Wie man es macht, sieht jedoch sehr schwach aus. Viele Spiele unterstützen mittlerweile UltraHD-Auflösungen und dann kommt WWE 2k19 mit so etwas an. Da wird nicht einmal versucht Bemühen zu heucheln.
Für 15 bis 20 Euro würde ich die Wrestlemania-Edition mit allen DLCs und Bugfixes eventuell noch kaufen. Für 100 Euro - nur damit bei den DLCs eventuell der NXT Champion Ciampa, Lashley und EC3 dabei sind - nicht.
Wickaman
13.09.2018, 22:54
Diese Grafik ist ja echt lächerlich. Das sieht aus wie vor zehn Jahren und da muss mir keiner erzählen dass das so ist bei spielen die jährlich erscheinen. Fifa oder auch NHL sehen einfach um längen besser aus.
Es is traurig wie wenig man sich mühe macht und die Leute kaufen es ja trotzdem.
MegAltronF
13.09.2018, 22:57
Also ich werde, Stand jetzt, wohl tatsächlich seit langem mal weider ein Spiel aussetzen:(
Das Haus und die Bäume in den ersten paar Sekunden konnte man in ähnlicher Form schon in GTA San Andreas bewundern. GTA San Andreas wurde 2004 veröffentlicht.
Scheinbar versucht 2K einigen Wrestlern im Tower-Modus eigene 'Welten' für die Zwischensequenzen zu geben. Wie man es macht, sieht jedoch sehr schwach aus. Viele Spiele unterstützen mittlerweile UltraHD-Auflösungen und dann kommt WWE 2k19 mit so etwas an. Da wird nicht einmal versucht Bemühen zu heucheln.
Für 15 bis 20 Euro würde ich die Wrestlemania-Edition mit allen DLCs und Bugfixes eventuell noch kaufen. Für 100 Euro - nur damit bei den DLCs eventuell der NXT Champion Ciampa, Lashley und EC3 dabei sind - nicht.
Ja, geile Grafik dieses Spiel. Habe das erst gespielt.;) Aber 2018 brauche ich diese Grafik nicht mehr. Können sie behalten. Zumal man wieder wenig zeigt, spricht dafür, das kaum was verbessert wurde. Nein, danke. :o
Fox Black
20.09.2018, 08:38
Infos zum Seasonpass und den DLC's:
The most anticipated video game in sports-entertainment is about to get a major competitive boost.
Today, 2K announced details about the downloadable content and Season Pass offerings that will be made available in WWE 2K19. The various offerings will arrive from late 2018 into early 2019 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC.
For each DLC pack, 2K will deliver new moves, playable characters and other features designed to shake up the WWE 2K19 gameplay experience for players everywhere. Those who subscribe to the WWE 2K19 Season Pass will gain access to select DLC offerings at a special price.
Find out below what the WWE Universe can expect from this year’s DLC packs.
Accelerator
Players gain immediate access to all unlockable content available when WWE 2K19 launches in early October (excluding DLC).
Players also gain the ability to control the rankings and attributes for all Superstars who are part of the WWE 2K19 roster of playable characters.
The Accelerator will be available for $4.99.
MyPlayer KickStart
Players can immediately unlock and boost their MyPlayer ratings and attributes when WWE 2K19 launches in early October.
They also gain access to all clothing available at launch, which provides attribute boosts in MyCareer.
MyPlayer KickStar will be available for $9.99.
New Moves Pack
Players gain the ability to use over 50 in-game moves, including:
Jeff Hardy’s Atomic Drop into Double Leg Combo
Tyler Bate’s Exploder vs. Opponent on the Apron
Mustafa Ali’s Slingshot X-Factor
Matt Hardy & Bray Wyatt’s Assisted Twist of Fate, Avalanche Splash & Side Effect Combo and the Senton & Leg Drop Combo
The New Moves Pack will be available for $3.99.
Rising Stars Pack
Players gain access to new playable characters from WWE, NXT and WWE 205 Live, including:
Candice LeRae
Dakota Kai
Lacey Evans
Lio Rush
Maria Kanellis
Mike Kanellis
Ricochet
The Rising Stars Pack will be available for $9.99.
Titans Pack
Players will gain access to new playable characters from WWE and NXT, including:
Bobby Lashley
EC3
War Raiders (Rowe & Hanson)
The Titans Pack will be available for $9.99.
About the WWE 2K19 Season Pass
The WWE 2K19 Season Pass will grant access to select DLC packs for one special price, thus giving players access to some of the best offerings at a savings of more than20 percent.
Players who obtain the WWE 2K19 Season Pass will gain access to the following DLC offerings as they become available:
Accelerator
MyPlayer Kickstart
New Moves Pack
Rising Stars Pack
Titans Pack
The WWE 2K19 Season Pass will be available for $29.99.
WWE 2K19 is rated “T” for Teen by the ESRB and is scheduled for worldwide release on Tuesday, Oct. 9.
https://www.wwe.com/section/wwe-2k19/article/wwe-2k19-dlc-season-pass-announcement
DrDorian
20.09.2018, 09:54
Also definitiv kein Ciampa? :boxer: Nach der Ernüchterung letztes Jahr hätte ich 2k19 eh ausgelassen, aber das man den besten Heel der Company tatsächlich weglässt ist schon echt traurig.
Fox Black
20.09.2018, 10:02
Vor allem da er bei 2K18 bereits im festen Roster dabei war. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Fehler und man hat ihn schlichtweg vergessen. Ebenso wie Nikki Cross.
Ist es nicht so, dass die Spiele mit allen DLCs ein halbes Jahr später nochmal in einer Komplettversion veröffentlicht werden? Weil dann spare ich mir das Ganze erstmal. Vielleicht bringt man dann auch in dieser Version Ciampa mit. Oder es gibt eine extra Tommaso Ciampa-Edition. Das wäre natürlich ein Traum.
Der Wrestling-Nerd
20.09.2018, 14:15
Hatte Ciampa nicht vor Kurzem erst was auf Twitter geschrieben, dass er nicht im Spiel sein wollte, weil "They can't beat me in reality, i don't them to beat me in their virtual..." (sowas in der Art, ist jetzt ausm gedächtnis zusammengeschustert)? Und so, wie sich Ciampa selbst auf Twitter & Co. gibt, passt das doch auch perfekt zu seinem Heel-Gimmick.
Ich hab letztens mal gelesen, dass auch früher viele Wrestler kein Merch von sich wollten, wenn sie Heel waren, weil sie darin einfach keinen Sinn gesehen haben, das könnte ja sowas in der Art sein bei Ciampa.
Fox Black
20.09.2018, 16:26
MyCareer-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=81EVlR5Fh5I
Kann ich jetzt nicht wirklich zu was sagen, da ich den Modus so gut wie nie spiele.
WWE 2K19 dream match: Ronda Rousey vs. Alexa Bliss:
https://www.youtube.com/watch?v=slCrTfKfzHk
WWE 2K19 Undertaker entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=WvbKQuWDF7E
WWE 2K19 Carmella entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=gh7WeWpenzQ
WWE 2K19 dream match: Ronda Rousey vs. Charlotte Flair:
https://www.youtube.com/watch?v=QN10ydcahQA
WWE 2K19 Finn Balor entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=jmP3PxOZmvc
WWE 2K19 Triple H entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=L1WOnh0wjSw
WWE 2K19 John Cena entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=EWT0mEmkX8I
WWE 2K19 Alexa Bliss entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=NfvVK5SgVKU
WWE 2K19 Charlotte Flair entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=I2HqB-CRCZw
WWE 2K19 Ronda Rousey entrance video:
https://www.youtube.com/watch?v=adf0Q_UlvzM
Hatte Ciampa nicht vor Kurzem erst was auf Twitter geschrieben, dass er nicht im Spiel sein wollte, weil "They can't beat me in reality, i don't them to beat me in their virtual..." (sowas in der Art, ist jetzt ausm gedächtnis zusammengeschustert)? Und so, wie sich Ciampa selbst auf Twitter & Co. gibt, passt das doch auch perfekt zu seinem Heel-Gimmick.
Ich hab letztens mal gelesen, dass auch früher viele Wrestler kein Merch von sich wollten, wenn sie Heel waren, weil sie darin einfach keinen Sinn gesehen haben, das könnte ja sowas in der Art sein bei Ciampa.
Das war eher eine ironische Reaktion, als eine von ihm initiierte Aktion denke ich. Er wäre zumindest schön blöd das extra Geld das er dafür sicherlich bekäme auszuschlagen.
Der Wrestling-Nerd
21.09.2018, 00:53
Das war eher eine ironische Reaktion, als eine von ihm initiierte Aktion denke ich. Er wäre zumindest schön blöd das extra Geld das er dafür sicherlich bekäme auszuschlagen.
Es war nur ein Ansatz, der theoretisch stimmen könnte.:boxer: Wirklich dran glauben tu ich auch nicht, aber vielleicht gibts ja wirklich gute Gründe dafür, dass er niocht dabei ist?
Fox Black
21.09.2018, 04:33
Alle Damen-Einzüge in 2K19:
https://www.youtube.com/watch?v=kFCWiozJ2Jg
Nattie hat's ja mal richtig übel erwischt.
ViddyClassic
21.09.2018, 11:02
WWE 2K19 steht in den Startlöchern und inzwischen sind auch alle Informationen zum DLC bekannt, der das Roster bekanntermaßen erweitert und auch in diesem Jahr wieder ein paar neue Moves hinzufügen wird.
Neben dem allseits bekannten "Beschleuniger" (für 4,99 Euro), der den gesamten zu Beginn gesperrten Inhalt wie Superstars, andere Kleidungen und dergleichen freischaltet, sowie dem "MeinSPIELER Kickstart" (für 9,99 Euro), der euch im brandneuen Karrieremodus einen kleinen Bonus gibt, gibt es die folgenden Inhalte entweder im Season Pass für 29,99 Euro, oder einzeln zu kaufen:
Neue Moves-Pack
Es gibt über 50 neue Moves im Spiel zu entdecken, darunter die 'Atomic Drop to Double Leg'-Kombo (bekannt durch Jeff Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=37)), den 'Exploder vs. Opponent on the Apron' (bekannt durch Tyler Bate (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28146)), den 'Slingshot X-Factor' (bekannt durch 205 Live Superstar Mustafa Ali (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7089)) und die 'Assisted Twist of Fate, Avalanche Splash & Side Effect'-Kombo sowie die 'Senton & Leg Drop'-Kombo (bekannt durch Matt Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=38) und Bray Wyatt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12249)).
Das Neue Moves-Pack ist zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.
Aufstrebende Stars-Pack
Spielbare WWE-, NXT- und 205 Live-Superstars: Candice LeRae (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1241), Dakota Kai (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22079), Lacey Evans (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30943), Lio Rush (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30211), Maria Kanellis (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=980), Mike Kanellis (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=18854) und Ricochet (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5462);
Das Aufstrebende Stars-Pack ist einzeln zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.
Titanen-Pack
Spielbare WWE- und NXT-Superstars: Bobby Lashley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=984), EC3 (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2706) und War Raiders (Rowe (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=4419) und Hanson (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10217));
Das Titanen-Pack ist zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.
Über den WWE 2K19 Season Pass
Durch den Erwerb des Season Pass können Spieler sich ausgewählte WWE 2K19-Inhalte zum Herunterladen zu einem reduzierten Preis sichern. Der Season Pass ist zum Preis von 29,99 Euro erhältlich und spart somit mehr 20 Prozent gegenüber den einzelnen Inhaltskäufen.
Außerdem gibt es auch neue Informationen zum MyCAREER-Modus, der in diesem Jahr komplett überarbeitet scheint. Hier startet man den selbstkreierten Charakter erstmals in der Independent-Szene und versucht, hier auf sich aufmerksam zu machen, damit NXT-Head Coach Matt Bloom (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=103) den Wrestler unter Vertrag nimmt.
Erstmals im MyCAREER-Modus werden alle beteiligten Wrestler über eine komplette Sprachausgabe verfügen. Im Verlaufe des mehr oder weniger vorgeschiebenen Modus wird man es hier auch mit Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) zu tun bekommen. Der Trailer zum MyCAREER-Modus kann hier (https://www.youtube.com/watch?v=81EVlR5Fh5I) angeschaut werden.
News für die Startseite. :)
Schande das Tommaso Ciampa nicht dabei. Da hilft auch sein Tweet nix er wäre nicht dabei da er auch im Spiel nie verlieren würde.
Ebenso fehlt Nikki Cross. Das sind schon Mal 2 gewaltige Minuspunkte fürs Spiel
Wird auch mal Zeit das der Karriere Modus synchronisiert wurde. Das nervt schon seit Jahren
Mein GOAT Walter
21.09.2018, 14:33
Schande das Tommaso Ciampa nicht dabei. Da hilft auch sein Tweet nix er wäre nicht dabei da er auch im Spiel nie verlieren würde.
Ebenso fehlt Nikki Cross.
Ich weiß ja nicht, wie wichtig Dir der Entrance samt Musik ist, aber durch die CAWs kriegt man doch immer jeden, den man will.
Von daher ist es mir auch latte, wer im Detail fehlt. Ich zieh mir Mike Awesome und mein Roster ist komplett. :sasmokin: ;)
Ja da hast du natürlich Recht. Hole mir auch immer noch alle Indie Wrestler etc darüber aber Ciampa ist der NXT Champ und fehlt im Game aber Mike Kanellis ist dabei ??? Das passt ja mal überhaupt nicht zusammen.
Entrance ist mir persönlich egal.
Fox Black
22.09.2018, 08:24
Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich momentan vom 2K19-Roster wenig gehypt bin. Da ist jetzt keiner bei auf den ich wirklich brenne und wen ich bei 2K18 brauche hole ich mir einfach aus der Community. Zugegeben, da immer die passenden Entrances zu basteln ist nicht immer einfach. Insbesondere bei lateinamerikanischen Wrestlern, da man u.a. das mexikanische Custom-Theme raus genommen hat. Da muss man sich dann eben bei Sin Cara, den Colons (z.B. für Taynara Conti) oder Gran Matalik bedienen.
Ciampa habe ich inzwischen auch einen eigenen Heel-Entrance verpasst, der einfach IMO nur cool ist. Entrance-Moves von Baron Corbin, Theme ist das erste (?) Gothic-Custom-Theme und als Attire eines aus der Community mit Maske.
Und die jeweiligen Attires der offiziellen Wrestler kann man auch über die Community aktualisieren. Einziger Haken ist leider der mangelnde Slot-Platz dafür, weshalb immer mal CAW's, die man wenig benutzt, gelöscht werden müssen. Noch rarer sieht es da bei den Slot-Plätzen für eigene Titantrons aus.
Der_Wrestling_Fan
22.09.2018, 09:42
Hui, trotz bescheidender Qualität in den letzten Jahren war die WWE Games für mich immer gut für a bissl Casual-Wrestlingspaß zwischen durch, aber 2k19 scheint da jetzt echt den Vogel abzuschießen. Unter Gamern sagt man ja, dass ein Spiel, zu dem selbst wenige Wochen vor Release keine oder nur sehr wenige Gameplay Videos vorliegen und es auch kein Demomaterial gibt, so schlimm wird, dass der Entwickler es zu vertuschen versucht. Da ensteht auch kein wirklicher Kaufreiz. Wenn, dann werde ich es wohl mit 2k18 machen und ein halbes Jahr warten, bis die Legacy/WM-Edition mit allen DLCs zum reduzierten Preis kommt. Macht dann mehr Fun als 70.- Euros für ein Produkt hinzublättern, auf das wohl der Entwickler selbst keinen Bock hatte. o.o
Fox Black
22.09.2018, 09:51
Vor allem wenn ich dann so was sehe:
https://www.youtube.com/watch?v=Erh0ptyXCys
Für so einen Schwachsinn hatte man dann wieder Zeit und Geld gehabt. :kotz:
Hardcore Mr.A
22.09.2018, 10:36
Man will mir aber nicht ernsthaft sagen das so ein himmelhoher Bullshit wirklich Teil des Games ist :freak:?
Also wenn das so ist, dann ist da wirklich jede Hoffnung verloren das da mal in den nächsten Jahren nochmal ein ordentlicher Teil von rauskommt.
Ich verstehe es auch einfach nicht, sind die Entwickler und WWE denn wirklich so dermaßen zufrieden mit den jährlichen Standard Verkaufszahlen, egal wie gut oder schlecht das Game ist? Man sollte doch wenn man geschäftsorientiert arbeitet immer das Ziel haben ein Produkt besser zu machen damit es mehr Leute kaufen als im Vorjahr. Gut, vielleicht passiert das auch, aber ich verwette Haus und Hof das es noch viel mehr sein könnten wenn man sich endlich nochmal richtig Mühe damit geben würde. Natürlich müsste auch die Zeit dafür da sein, diese jährliche Pflicht etwas rausbringen zu müssen ist da natürlich Gift, wird wahrscheinlich unumgänglich sein, aber eigentlich bräuchte die Serie dringend mal ein Jahr Pause für eine wirkliche Grundüberarbeitung, deutliche Verbesserung und wirklich sinnvollen Neuerungen.
Fox Black
22.09.2018, 12:14
Man will mir aber nicht ernsthaft sagen das so ein himmelhoher Bullshit wirklich Teil des Games ist :freak:?
Doch! War ja auch schon im Gameplay-Trailer kurz zu sehen. Außerdem kann man die Wrestler vergolden. Wie gesagt: für so'n Scheiß war dann wieder Zeit und Geld da gewesen...
Doch! War ja auch schon im Gameplay-Trailer kurz zu sehen. Außerdem kann man die Wrestler vergolden. Wie gesagt: für so'n Scheiß war dann wieder Zeit und Geld da gewesen...
Fairerweise muss man dazu sagen, dass ein Skript zu Vergrößerung des Kopfmodels sowie zum ändern der Farbpalette nun wirklich nichts ist, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Der fähige Programmierer schüttelt sich das in der Kaffeepause aus dem Ärmel... dafür musste sicher nichts geopfert werden.
Fox Black
22.09.2018, 13:45
Kann ja sein, aber ich halte es dennoch für Platzverschwendung und für unnützen Unfug. Wenn es jetzt 'ne Szene aus dem MyCareer-Mode gewesen wäre, wo der Spieler-Charakter z.B. von Bray Wyatt eine illegale Substanz verabreicht bekommen hätte, wo er dann Halluz a'la "Far Cry" von bekommen würde und dadurch für ihn alle große Köpfe hätten, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber als separater Modus? Wozu?
Die Zeiten wo es zu Platzproblemen kommt sind nun schon seit einer Weile vorbei und über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Es gefällt dir nicht, nutz es nicht. Du regst dich gerade nur des Aufregens willen auf. "Wie können sie nur ein Feature einbauen, welches mir nicht gefällt"... nun... es gibt einiges in den WWE Games was es zu bemängeln gibt, ich glaub, das ist der falsche Ansatz.
Fox Black
22.09.2018, 13:57
Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Wozu sollte ich Wrestler mit überdimensionalen Köpfen spielen wollen? Zumal es sich hier ja um ein Sportsimulations-Spiel handelt (auch wenn's Wrestling ist) und nicht so was wie "Mortal Kombat".
Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Wozu sollte ich Wrestler mit überdimensionalen Köpfen spielen wollen? Zumal es sich hier ja um ein Sportsimulations-Spiel handelt (auch wenn's Wrestling ist) und nicht so was wie "Mortal Kombat".
Es gibt halt auch Leute die sowas lustig finden. Allen anderen tuts nichts weh, nimmts nix weg und man kanns links liegen lassen.
Viel erfreulicher ists doch, das Fatal 5 Ways und triple threat team und fatal fourway team dieses jahr dabei sind.
Der_Wrestling_Fan
22.09.2018, 14:25
Das klingt gut, ich hoffe nur, dass es da nicht zu allzu starken Rucklern und KI Aussetzern kommt wie letztes Jahr bei den 8-Men Geschichten. Bei 2k18 hatte ich mal eine 8-Men Battle Royal mit allen Big Men gemacht. Sid Vicious ist leider irgendwann eingefroren und stand einfach nur in einer Griffhaltung im Ring. Er war nicht mehr angreifbar oder wurde vom Computer beachtet, so dass ich das Match abbrechen musste. ^.^"
Ui, ein richtiger Karrieremodus? Da komm ich glatt mal wieder ins Grübeln.
ViddyClassic
25.09.2018, 13:27
Der Release von WWE 2K19 steht in den Startlöchern. Ob es sich lohnt, den diesjährigen WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3)-Ableger von 2K zu kaufen, erfahren nur natürlich erst zum Release des Spiels - Gründe sich das Spiel dennoch vorzumerken, gibt es aber genug. Hier sind unsere 9 Gründe, warum ihr euch auf WWE 2K19 freuen solltet!
01. Erlebe Geschichte: Der Showcase Modus ist zurück!
Für die einen ist es ein Modus, den man einmal durchspielt und nie wieder anfässt! Für die anderen gehört der Showcase Modus zu den WWE-Games, wie kein Anderer! Und in diesem Jahr ist er endlich wieder zurück!
Daniel Bryan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=317) steht in diesem Jahr im Vordergrund und tatsächlich kann man einen seiner ersten Kämpfe im WWE-Ring nacherleben. Hier ist nicht seine Zeit als Rookie bei der Ur-Form von NXT gemeint, sondern sein Kampf gegen John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336) bei Velocity im Jahr 2003! Von seinen Titelgewinnen unter anderem bei WrestleMania 30 gegen Randy Orton (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=331) und Batista (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=324) bis zu seinem Comeback bei WrestleMania 34 an der Seite von Shane McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=124) gegen Kevin Owens (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=560) und Sami Zayn (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=568) werden die wichtigsten Stationen von Bryans WWE-Karriere spielbar sein!
02. Multi-Player-Action: Ihr habt die Wahl!
Seit WWE 2K18 können endlich wieder acht Wrestler gleichzeitig im Ring sein. Allerdings gab es nicht viele Optionen, wie man denn diese hohe Anzahl von Wrestlern in den Matches einsetzen kann, letztlich lief es einfach auf 6-Men oder 8-Men Tag Team Matches heraus. Doch das hat ein Ende, denn ihr könnt endlich 5-Way Matches oder Triple Threat Tag Team Matches ansetzen, bei denen drei Tag Teams gegeneinander in den Ring steigen!
Das bedeutet mehr Abwechslung, mehr Spielspaß und die Rückkehr eines Features nach über zehn Jahren! Und natürlich seid ihr hier nicht nur auf normale Tag Team Matches festgelegt, steckt die Teams doch einfach in ein Cage oder Ladder Match!
03. What the...? Big Head Mode und Zombie-HHH
Eine der größten Kritikpunkte der Spieler war, dass der Spaß bei den WWE-Spielen irgendwo auf der Strecke geblieben ist. Dies versucht 2K in diesem Jahr entgegen zu wirken und hat einige Optionen eingebaut, die vielleicht zum Kopfschütteln anregen, vielleicht den Spieler aber auch zum Schmunzeln bringen. So gibt es jetzt viele verschiedene Filter im Create-An-Arena-Modus, um das Spiel etwa wie einen Cartoon oder ein Spiel aus der 8-Bit-Generation aussehen zu lassen. Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) als Zombie, Jobber aus dem MyCareer-Modus, die im Exhibition spielbar sind oder das House of Horrors von Bray Wyatt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12249) sind nur weitere Kleinigkeiten, die man verwenden kann. Aber das Gesprächsthema Nummer Eins ist natürlich der vollkommen verrückte Big Head Mode. Die Superstars rennen, schlagen und fliegen mit überdimensionalen Köpfen durch den Ring - was natürlich lächerlich aussieht, aber auch viel Spaß machen kann. Natürlich keine Option für Liebhaber einer Simulation, aber eine kleine Spielerei zwischendurch.
04. Auf die Ohren: Voice Acting im MyCareer-Modus!
Machen wir uns nicht vor: Seitdem der MyCareer-Modus in die WWE-Spiele integriert wurde, war er ein langatmiges Schnarch-Fest. Laufe vom Parkplatz zur Gorilla Position, quatsche irgendeinen Typen an, besiege Barron Blade in drei Minuten, laufe zurück zu deinem Auto. Tag ein, Tag aus.
In diesem Jahr präsentiert der MyCareer-Modus endlich, endlich, endlich eine durchgehende Storyline und sogar eine Sprachausgabe! Und nicht nur das: Anstatt bei NXT startet man dieses Mal in der Independent Szene und versucht erst einmal von WWE entdeckt zu werden. Im Laufe der Storyline wird man dann von Matt Bloom (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=103) trainiert und legt sich später mit Triple H an. Es scheint also, als würde der MyCareer-Modus in diesem Jahr wirklich für Spielspaß sorgen.
05. Endlich Unberechenbar: Money in the Bank
Im WWE-Programm wird ständig damit kokettiert, wenn der Träger des Money in the Bank-Koffers diesen einlösen kann. Wir haben Attacken nach Matches gesehen, angekündigte Titelchancen und noch heute legendär ist der Cash-In von Seth Rollins (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2325) während (!) des WrestleMania-Main Events zwischen Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335) und Roman Reigns (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17398). Solch ein Cash-In des Koffers wird auch bei WWR 2K19 möglich sein, während eines Kampfes erhält man die Option im Pausemenü den Punkt "Cash-In" auszuwählen. Der Kofferträger greift dann ins Match ein und löst den Koffer demnach ein, ein Singles Match wird dann zum Triple Threat!
Nicht nur, dass man den Koffer nun wie einen Titel behandelt und diesen einem anderen Träger zuordnen kann, im Universe-Modus gibt es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, ob und wie der Koffer während den Shows eingelöst wird.
Und wer ganz kreativ ist: Ihr könnt das Aussehen des Koffers komplett anpassen!
06. Chaos im Käfig: Hell in a Cell
Lange bevor es einen namensgebenden Event gab, war das Hell in a Cell Match eine der brutalsten Matcharten, die es im WWE-Universum gab. Auch in WWE 2K19 werden mit Sicherheit viele Enden im Käfig ihr Ende finden. Hier werdet ihr nun neue Möglichkeiten entdecken können, den Käfig zu verlassen, indem ihr den Gegner einfach durch die Wand schleudert - außerdem könnt ihr endlich frei außerhalb des Käfigs kämpfen und diesen wieder von jeder Seite heraufklettern.
Ihr wollt euch miteinander prügeln, während ihr den Käfig hochklettert? Auch das ist kein Problem mehr. Oben angekommen entdeckt ihr, dass das Käfigdach komplett überarbeitet worden ist. Viel Spaß dabei, den Gegner nach Mick Foley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=20)-Art durch das Dach zu werfen!
07. Ihr habt die Kontrolle: Volle Simulation im Universe
Der Universe-Modus ist das Herzstück für alle Kreativen in den WWE-Spielen. Ihr entscheidet, welche Shows es gibt, wie sie heißen und wer dort antritt. Was ihr allerdings bisher nicht entscheiden konntet - außer ihr spielt den Kampf - war, wer das Match gewinnt. Die Simulation erfolgte bisher per Zufall, was bedeutete, dass ein Roman Reigns durchaus auch gegen Primo Colón (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1548) verlieren könnte, wenn ihr das Match angesetzt habt, um dem BIG DAWG einen kleinen Push zu geben. In WWE 2K19 habt ihr die Möglichkeit, beim Simulieren auch gleich den Sieger dieses Kampfes zu bestimmen. Natürlich könnt ihr auch weiterhin Gevatter Zufall entscheiden lassen. Euer Universum, eure Wahl! Außerdem könnt ihr jetzt auch im Match entscheiden, welchen Wrestler ihr steuert. Ihr wollt im Match zwischen Dolph Ziggler (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1612) und Elias (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17660) beispielsweise zu Beginn Ziggler steuern und später erst Elias, sodass dieser nach einem großen Comeback gewinnt? Viel Spaß dabei!
08. Wo geht es hin? Neue Arenen!
Eines der Probleme an den WWE 2K-Spielen war, dass die Arenen selbst aus dem Create-An-Arena-Modus immer irgendwie gleich aussahen. Natürlich hatte man immer mehr Optionen, wie man die Stage oder den Ring oder dergleichen aussehen lassen konnte, aber ein wirklich anderes Gefühl stellte sich selten ein. Dank des MyCareer-Modus und der Tatsache, dass man im Independent-Bereich um die Welt jagen wird, gibt es nun viel mehr, sehr verschiedene Arenen zur Auswahl! Ein sogenannter "Japan Dome" soll natürlich an den berühmten Tokyo Dome erinnern, der bei etlichen NJPW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=121)-Shows für eine tolle Atmosphäre sorgte. Besonders toll sehen das "Metropolitan Center" und der "Mexico Plaza" aus, letzerer steht einfach mal auf einer Straße in Mexiko! Und wer wissen will, wie man in der nordamerikanischen Wrestlingszene wirklich anfängt, darf sich auf dem Hinterhof einer High School prügeln. Auch im Create-An-Arena-Modus gibt es nun viel mehr Optionen, seine eigene Arena zu gestalten. Ihr wollt die Zuschauer mit einem bestimmten Licht bestrahlen oder die Stühle designen? Das alles wird jetzt möglich sein!
09. Umfassendes Roster!
Ja, es sind nicht alle aktuellen Superstars in WWE 2K19 enthalten - die bekanntesten Namen die fehlen, dürften The Brian Kendrick (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=341), Buddy Murphy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21933), Nikki Cross (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10991) und der NXT Champion Tommaso Ciampa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6309) sein. Ja, es wurden etliche Legenden entfernt. Und ja, einige Superstars, die als DLC dabei sind, hätte man durchaus auch auf den Datenträger pressen können. Aber wenn man diese Kritikpunkte aus dem Weg räumt, dann sind im Spiel immer noch weit über 200 spielbare Superstars dabei - unterschiedliche Ausführungen inklusive!
Von A wie Adam Cole (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10566) bis Z wie Zack Ryder (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2292) sind etliche Legenden, sowie die besten Stars aus RAW, SmackDown, 205 Live und NXT enthalten. Wrestler wie Ariya Daivari (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7081), Oney Lorcan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=14826), The Velveteen Dream (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30198), Andrade Almas (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2581), Drew Gulak (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5451), oder Lince Dorado (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5456) sind genauso zum ersten Mal spielbar, wie Shayna Baszler (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=9486) oder Kairi Sane (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=25693), die Finalistinnen aus dem letzten Mae Young Classic. Tag Teams wie Heavy Machinery (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=180042) oder die Street Profits (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=tagteams&team=187187) sind erstmals dabei und überraschenderweise hat sogar Chris Jericho (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2000) ein Update erhalten und sieht im Spiel so aus, wie zuletzt bei seinen Auftritten bei NJPW - ohne das Make-Up. Selbst NXT UK ist mit Pete Dunne (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12832) und Tyler Bate (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28146) etwas vertreten.
Ein wenig Unverständlich ist es, warum ein Baron Corbin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26400) kein Update erhalten hat und noch mit langen Haaren durch das Spiel rennt, die Liebe zum Detail würde WWE 2K19 an allen Ecken und Enden wirklich gut stehen. Auch Ronda Rousey (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21226) nur als Pre-Order-Bonus zu bringen, ist eine kontroverse Entscheidung, die man als Spieler schwer verdauen kann, aus Sicht der Firma und hinsichtlich des Geldes aber irgendwo nachvollziehen könnte.
Das Roster ist dennoch wirklich riesig und bietet besonders für Fans des aktuellen Produktes genug Material, um Stunden voller Spielspaß zu erleben.
Dies waren unsere neun Gründe, warum ihr euch auf WWE 2K19 freuen solltet. Welche fallen euch ein?
dark-crow
25.09.2018, 14:19
Sind das eigentlich immer gesponserte Beiträge? Fände es gut, wenn man sowas markieren würde als Advertorial oder Ähnliches.
ViddyClassic
25.09.2018, 14:41
Sofern ich nicht dazu schreibe, dass es eine Pressemitteilung ist, stammen die Beträge aus meiner Feder und sind nicht gesponsert.
Der Landknecht
25.09.2018, 15:23
Manche dieser Gründe empfinde ich als Spieler eher als Mindestanforderung, bspw. den Sieger eines Matches bestimmen zu können, außerhalb des Hell-in-a-Cell-Käfigs spazieren zu können oder den Koffer einzusetzen, wann man möchte.
Sowas wie den Big-Head-Modus brauche ich dafür mal gar nicht.
NashWorldOrder
25.09.2018, 17:21
Das mit den CAA Modus hört sich mal wieder vielversprechend an.Schade nur das in jeder Halle immer WWE Zeichen hängen,die machen das komplette Flair kaputt wenn zb. die original ECW oder ähnliches im Universe Mode spielen will.
The incredible Falk
25.09.2018, 17:47
Das klingt schon alles mal wieder interessant.
Aber bin ich der Einzige, der immer wieder den fehlenden GM-Modus bedauert?
Daraus könnte man meinetwegen ein eigenes Spiel machen.
Überhaupt fehlen mir heutzutage anständige Wirtschaftssimulationen. Aber das ist ein anderes Thema.
Hardcore Mr.A
25.09.2018, 18:00
Eine der größten Kritikpunkte der Spieler war, dass der Spaß bei den WWE-Spielen irgendwo auf der Strecke geblieben ist.
Ja, weil es einfach keinen Spaß macht immer nur praktisch ein Update zu spielen, und so so viele Möglichkeiten auf der Strecke bleiben :boxer:
Dabei würde ich persönlich nicht mal Unmögliches verlangen, aber wenn ich dann schon lese das etliche Legenden entfernt wurden, bewegt man sich genau in die entgegen gesetzte Richtung.
Ich werde wohl ewig auf mein reines Legenden Spiel in der Form warten, einfach alles aus WCW,ECW & WWF von 1990-2000, mit allen Arenen und richtigen Themes, 10 verschiedene Waffen gleichzeitig im Ring haben können, eventuell noch Waffen Signature/Finisher Moves und ich würde alleine dafür schon bereitwillig 100€ hinlegen.
NashWorldOrder
25.09.2018, 18:24
Den GM Mode würde ich auch sehr gerne wieder haben.Und dieses Legendenspiel ist ne geile Idee ;) Würde ich mir bei dem Umfang dann auch sofort kaufen :D Da es in diesem Jahr allerdings übel aussieht mit neuen Legenden und alles auf das aktuelle Geschehen geht und es auch keinen GM Mode geben wird bei wwe2k19 werde ich dieses Jahr auf das Game verzichten!Und ich habe eigentlich jeden Teil gekauft schon auf dem n64 :D Wird langsam Zeit das es eine Alternative für das Game gibt.
Kenny Saturn
25.09.2018, 18:28
Da kann ich es mir als langjähriger Fan der Reihe natürlich nicht nehmen lassen, meinen Senf kräftig dazu zugeben.
@incredible Falk: Nein, ich vermisse den GM-Mode auch. Eigentlich vermisse ich sowieso die ganze Batterie an Promo-Möglichkeiten (soweit ich mich recht erinnere) und den tatsächlichen Kampf um die Quote, auch wenn ich damals immer haushoch verloren habe. Was das mit den WiSims angeht stimm ich dir übrigens voll zu!
@NashWorldOrder: Es ist tatsächlich möglich, zumindest im CAS-Modus von 2K18 das Wasserzeichen abzuändern. So konnte man zumindest aus der ECW-Arena eine halbwegs eigene Brand machen, auch wenn das Ding für mich eine totale Enttäuschung war.
Ich seh das Spiel recht kritisch mittlerweile. Und wenn man einmal zurückblickt, was alles schon möglich war: Eine große Anzahl von Promos (Mehr als Eigenwerbung, Turns und Tag-Teams bilden und auflösen), neue Kleidungsstücke freischalten (WWE RAW, anyone?) bis zu wirklich spaßigen weil völlig irren Videospielmomenten (HCTP etwa, wo Lesnar auf dem Time Square die Stirckleiter eines fliegenden Helikopters erklimmt und mit einem Dive runter springt, oder das Bike des Undertakers zu nutzen um seinen Gegner da hinterher zu ziehen... Oder die Parking Lot Brawls, Backstagekämpfe mit vier Mann, auch, ich schweife ab...) Dann ist der Big Head Mode und einen zombifizierten Trips als Unique Selling Points zu bewerben etwas mau. Auch die optischen Filter der Arenen: Ich hab sie zweimal ausprobiert, dann wieder sein lassen. Ich denke, so ähnlich wird der Big Head Mode auch sein. Zwei- oder dreimal wird er angeschaltet, dann war's das. Und Zombie-Wrestler gab es in irgendeinem SmackDown! vs RAW von Anno Dazumal auch schon, damals allerdings meines Wissens nach Santino Marella und Fit Finlay.
Was mich dieses Jahr wirklich interessieren würde wären neue Matcharten (gerade die Multiplayer-Schlachten wären für mich interessant, drei Teams gegeneinander wäre bei Elimination-Regel ein Fest!), die Idee auf Hinterhöfen zu kämpfen (Sorry, bin mit Backyard Wrestling 2 und dem allerersten SD vs. RAW groß geworden, da war das noch alles etwas rauher) und, last but not least: Der Universe Mode.
Mein Wunschdenken? Ich könnte eine Season starten und gleich sagen: Nur zu den und den PPVs gibt es einen Roster Draft, so dass ich mehr oder minder gezwungen bin bei NXT, SmackDown! oder RAW zu kämpfen und die Shows mit meinem Zutun so attraktiv zu gestalten, dass meine Brand die meisten Sterne abräumt. Und am Ende würde wieder Vinnie O' Mac den GM Of The Year-Award rauskramen, bumm, Trophy freigeschaltet (Ich mach mir ja eigentlich nix aus diesen digitalen Briefmarken) und wieder von vorn. Gerade Here Comes The Pain hat vorgemacht, wie man so eine Season mit zufallsgenerierten Ereignissen spicken kann. Zugegeben: Irgendwann wiederholte sich zwar das Szenario, allerdings mit anderer Besetzung, und es gab auch wieder nur Text statt Stimme... Aber dafür könnte man diesen Create-A-Scenario-Modus oder wie auch immer diese Editor hieß, zurückbringen.
Aber, wie sagte meine Ausbilderin es so schön? Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!", sondern bei "So isses!" - Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich, aber bei dem jetzigen Stand wohl später. Denn für Besitzer der vorherigen Versionen waren die neusten Spiele mehr eine 50 bis 80€ schwere Aufwertung als ein neues Spiel. Abwarten und Kaffee trinken. Aber falls bei Release der Universe Mode richtig gelungen erweitert und umgekrempelt wurde - dann könnte ich den Kaffee auch 2 Go zum Händler meines Vertrauens mitnehmen.
NashWorldOrder
25.09.2018, 18:38
@Kenny Saturn
Ich meine nicht die Wasserzeichen sondern diese nervigen WWE Flaggen und Anzeigetafeln in jeder Arena.Aber gut,is halt auch ein WWE Spiel......
Ich kaufe weiter im zwei-Jahres Rhythmus die Spiele. Reicht meiner Meinung nach völlig.
Vermisse ebenfalls den GM-Mode. Im Gegensatz zum Universe Modus hatte man dort immer den Konkurrenzkampf und musste sich nicht gleich für drei Roster Storylines ausdenken. Ich weiß, dass ich ganze Wochenshows streichen kann, wenn ich darauf keine Lust habe, das zerstört aber meine Spielatmosphäre. Besser wäre ein Kampf SmackDown vs. Raw, wo man sich entweder für Steph oder Shane entscheidet. Schmeißt meinetwegen noch NXT wie bei 2008 (ECW) mit rein.
Booker einstellen. Storylines aufbauen. Und aktiv ins Geschehen eingreifen. So bräuchte ich weder Carreer Modus noch Universe Modus oder Create your XY.
In der Liste klingt einzig Punkt 07 gut:
Spielfokus im Match ändern und Sieger vorherbestimmen nimmt einem wirklich Arbeit und kann das Schreiben von Storylines stark verbessern. Wären tatsächlich auch mal "Erneuerungen".
Trotzdem:
Here comes the Pain - Karriere Modus.
GM Modus a la 2006-2008.
Optik von heute.
Das wäre ein Traum.
Da hab ich fast Bock, die alte Playsi rauszukramen und HCTP einzuwerfen, danke :-)
Das Roster ist das warscheinlich einzige was ausnahmslos kein Grund für WWE 2K19 ist.
Ich mein ich hab bei FPW World das gesamte aktuelle WWE Roster (Smackdown, RAW, 205, NXT), sämtliche ehemalige WWE`ler der letzten ca. 40 Jahre. Da kann 2K19 sicherlich nicht mithalten (zumal die Charaktere bei FPW World mit bis zu 4 verschiedenen Varianten daher kommen können).
Zudem hab ich noch riesige Roster von NJPW, ROH, AAA, CMLL, AAW, Lucha Underground, Progress, ICW, NOAH, Zero-1, NWA, Evolve und noch mehr...über 600 Wrestler (bisher) und was kann 2K19 diesbezüglich?
"...den Käfig zu verlassen, indem ihr den Gegner einfach durch die Wand schleudert..."
Heisst das, dass man den / die Wrestler so oft gegen die Zellenwände schmeißen kann, bis die Zelle einstürzt? Weil wäre ja die logische Konsequenz (und garantiert ein Kaufgrund).
Edit: Ach und Royal Rumble Match is auch kein Alleinstellungsmerkmal für WWE Spiele. Bei FPW World hatte ich schon nen Rumble Match mit 250 Teilnehmern (ging nen halben Tag lang).
Fazit: Wenn sich die Grafik bei den 2K Spielen nicht bald mal drastisch verbessert (und weiterhin technisch so sehr von den Konsolen abhängig ist) und die Unmengen an Bugs und Glitches verschwinden, dann wird 2K die kommenden Jahre sehr sehr viele Käufer an die FPW Spielereihe verlieren.
Dank an Kiez Richards.
Badd Blood
26.09.2018, 10:23
Es ist bei 2k19 so, wie es schon seit Jahren der Fall ist. Alte Mechaniken werden "wiederbelebt" und als "neu" verkauft. Sachen, die man in HCTP oder Legends of WrestleMania hatte, werden übernommen und als DIE Neuerung dargestellt. Ich will nicht sagen, dass WWE 2k19 schlecht sein wird, aber sämtliche "neue" Mechaniken was z.B. das HiaC oder das Cage Match betrifft, gab es schon mal in älteren Spielen.
Was mir perönlich auch sauer aufstößt ist die ewige Legenden-Rochade. Anstatt man die Legenden der letzten Jahre einfach im Spiel lässt und um neue Legenden erweitert, streicht man erneut welche raus und nimmt dafür andere rein. Ich freue mich zwar auf Roddy Piper und Ted DiBiase, aber warum man dafür die von Erichs streichen musste, weiß wohl noch nicht mal 2k selber.
Wie die letzten Jahre auch warte ich die ersten richtigen Gameplay Videos ab und werde, sollte mich 2k19 doch überzeugen, bei einem der Sales Ende des Jahres zuschlagen.
Fox Black
26.09.2018, 11:36
Was mir perönlich auch sauer aufstößt ist die ewige Legenden-Rochade. Anstatt man die Legenden der letzten Jahre einfach im Spiel lässt und um neue Legenden erweitert, streicht man erneut welche raus und nimmt dafür andere rein. Ich freue mich zwar auf Roddy Piper und Ted DiBiase, aber warum man dafür die von Erichs streichen musste, weiß wohl noch nicht mal 2k selber.
Damit man die dann in zwei, drei Jahren als "neue Legenden" wieder bringen kann! :salook:
Fazit: Wenn sich die Grafik bei den 2K Spielen nicht bald mal drastisch verbessert (und weiterhin technisch so sehr von den Konsolen abhängig ist) und die Unmengen an Bugs und Glitches verschwinden, dann wird 2K die kommenden Jahre sehr sehr viele Käufer an die FPW Spielereihe verlieren.
Träum' weiter! Der normale WWE-Konsument wird sich nicht extra ein anderes Game kaufen. Vor allem keines mit solch einer mittelalterlichen Grafik - besseres Gameplay hin oder her.
Träum' weiter! Der normale WWE-Konsument wird sich nicht extra ein anderes Game kaufen. Vor allem keines mit solch einer mittelalterlichen Grafik - besseres Gameplay hin oder her.
Meine Aussage bezog sich nicht auf aktuelle, sondern zukünftige Veröffentlichungen, von denen wir (und die Spielehersteller) noch rein gar nix wissen. Bleibt daher selbstverständlich nur reine Spekulation.
Es ist bei 2k19 so, wie es schon seit Jahren der Fall ist. Alte Mechaniken werden "wiederbelebt" und als "neu" verkauft. Sachen, die man in HCTP oder Legends of WrestleMania hatte, werden übernommen und als DIE Neuerung dargestellt. Ich will nicht sagen, dass WWE 2k19 schlecht sein wird, aber sämtliche "neue" Mechaniken was z.B. das HiaC oder das Cage Match betrifft, gab es schon mal in älteren Spielen.
Einen Großteil der Features gab es schon im ersten SvR (teilweise sogar besser umgesetzt als bei den neueren Versionen), so traurig ist das Ganze eigentlich.
Fox Black
26.09.2018, 12:00
Meine Aussage bezog sich nicht auf aktuelle, sondern zukünftige Veröffentlichungen, von denen wir (und die Spielehersteller) noch rein gar nix wissen. Bleibt daher selbstverständlich nur reine Spekulation.
Welche zukünftigen FPW-VÖ's? Für das aktuelle Game hat man doch bereits um die zehn Jahre oder so gebraucht.
Da habe ich noch eher die Hoffnung, dass irgendwann nochmal von IW ein zeitgemäßer Titel auf den Markt geworfen wird. Allerdings haben die inzwischen nicht mehr die Draw-Power wie vor zehn Jahren im Roster, womit man ein Game gut vermakrten könnte. Damals hatte man noch Sting, Joe, Styles, Abyss, Jarrett und Konsorten auf Lager, die inzwischen alle woanders sind. IW hat zwar gute Worker, aber mit Eddie Edwards, Austin Aries, Moose, Brian Cage, Johnny Impact oder Sydal verkaufste kein Spiel. Da müsste man gameplay- und grafik-mäßig schon was bringen, womit man WWE den Rang streitig machen kann.
Badd Blood
26.09.2018, 13:38
Einen Großteil der Features gab es schon im ersten SvR (teilweise sogar besser umgesetzt als bei den neueren Versionen), so traurig ist das Ganze eigentlich.
Ich weiß, ich habe jeden Teil der SD vs Raw Teile gespielt und was ich da bis heute immer wieder vermisse, sind die kleinen Sachen in einem Match wie z.B. die Rope Break Mechanik. Früher konnte man zum Seil kriechen und man griff wirklich aktiv ins Seil. Wenn man dann als Heel eine bestimmte Eigenschaft hatte, glaube es war Cheater oder so ähnlich, konnte man trotz des Rope Break weiter an einem Aufgabegriff festhalten und wurde durch den Ref angezählt. Hat man den Griff nicht gelöst, wurde man disqualifiziert.
Ich weiß, dass ist nur eine Kleinigkeit, aber es würde dem aktuellen Spiel so viel mehr Realismus geben. Man versucht mit der Brechstange das Spiel so aussehen zu lassen, als ob man ein echtes WWE Programm sehen würde. Da fehlt dann in meinen Augen so eine Kleinigkeit wie die alte Rope Break Mechanik. Ich verstehe auch einfach nicht, warum solche Sachen nicht wieder ins Spiel genommen werden. Jahr für Jahr sind die Foren bei 2k zum aktuellen WWE Ableger voll mit Vorschlägen, Ideen und Wünschen. Warum man sich da nicht einfach dran orientiert, würde ich zu gerne wissen.
Die Wünsche der Community sind zum großen Teil nicht unrealistisch und zudem schon in älteren Spielen vorhanden gewesen. Wenn man sich da als Entwickler jedes Jahr ein bisschen dran orientieren würde, käme unterm Strich immer ein "verbessertes" Spiel beim rum.
Ich weiß, ich habe jeden Teil der SD vs Raw Teile gespielt und was ich da bis heute immer wieder vermisse, sind die kleinen Sachen in einem Match wie z.B. die Rope Break Mechanik. Früher konnte man zum Seil kriechen und man griff wirklich aktiv ins Seil...
Ich frage mich ja wieso man überhaupt meint Inhalte entfernen zu müssen. Seltsames Qualitätsverhalten.
Welche zukünftigen FPW-VÖ's? Für das aktuelle Game hat man doch bereits um die zehn Jahre oder so gebraucht.
Das liegt aber an der grundverschiedenen Philosophie der Spieleentwickler.
Bei den WWE Spielen ist es seit jeher Gang und Gäbe im Jahreszyklus ein Spiel zu veröffentlichen. Während man bei Spike Chunsoft sich zum Ziel gesetzt hat das beste Wrestling Spiel durch Langzeitpflege (vor allem durch Unterstützung der Community usw) zu kreiern.
Zitat:
For Matsumoto though, the goal in the end for Fire Pro Wrestling World is simple; “I see World as a journey to create the ultimate Fire Pro game. We’re really not focused on a sequel right now. We plan on continuously updating World based on user feedback. We want to create a Fire Pro that gives the fans everything that they’ve ever wanted. So we’ll see where things go from there.”
Es ist also nur logisch gar nicht erst einen neuen FPW Titel in naher Zukunft zu erwarten.
Man darf aber nicht vergessen, dass FPW World sowas wie ein Neuanfang war und schlagartig neben den WWE Spielen zu einem der besten Wrestling Spiele wurde (vor allem wegen der konstanten Verbesserung und den ständig neuen und kostenlosen herunterladbaren Inhalte). Man kann also ruhig erwarten, dass ein neuerer Titel (wann auch immer dieser erscheinen mag) ein weiterer großer Schritt in eine zufriedenstellende Richtung sein wird.
ViddyClassic
27.09.2018, 11:27
Hier die neueste Pressemitteilung direkt von 2K für euch:
In den nächsten Tagen wird 2K im Vorfeld zur Veröffentlichung des Spiels am 9. Oktober (bzw. vier Tage früher für Vorbesteller der Deluxe oder Wooooo! Edition) Informationen zu weiteren Features preisgeben – u. a. in den Bereichen MeinSPIELER, Creation und Universe. Außerdem können Fans in der Twitter-Umfrage zu WWE 2K19 darüber abstimmen, welche Infos sie als Nächstes erhalten wollen.
Der heutige Blog startet mit Zusätzen und Verbesserungen für das Kern-Gameplay, darunter:
Eine verbesserte Framerate für Matches mit sechs oder mehr Charakteren auf dem Bildschirm; überarbeitete Strikes mit über 250 neuen Angriffs- und Reaktionsanimationen; eine größere Anzahl an Angriffen für computergesteuerte Gegner; ein noch stärkerer Kommentar mit über 15.000 neuen Sprüchen vom Kommentatoren-Team Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton; Dutzende neue Match-Punktebedingungen; die Möglichkeit, die Controller-Belegung während Universe- und Exhibition-Matches zu verändern
Neue 5-Mann-, 6-Mann-, 8-Mann- und Royal Rumble-Matchtypen
Eine realistischer proportionierte Hell in a Cell-Struktur, die den Nervenkitzel des Kampfes besser einfängt
Ein überarbeiteter Stahlkäfig mit neuen Interaktionen, Optionen, Minispielen und der Möglichkeit, den Käfig durch die Tür zu verlassen
Die Wahl, wer im Universe- und Exhibition-Modus den 'Money in the Bank'-Koffer hat; die Mögilchkeit, den 'Money in the Bank'-Koffer anzupassen; zahlreiche Auszahlungssequenzen
Das neue Payback-System – eine defensive Mechanik, die ein Match wenden und einen Spieler wieder die Oberhand gewinnen lassen kann
Der Big Head-Modus, in dem man allen WWE-Superstars und selbsterstellten Charakteren überdimensionierte Köpfe verpassen kann!
Weitere Details gibt es hier im Blog: https://wwe.2k.com/de-DE/news/wwe-2k19-features/
Fox Black
27.09.2018, 11:46
Den Käfig durch die Tür zu verlassen soll jetzt neu sein?
Sinn und Zweck des Big Head-Modus verstehe ich immer noch nicht.
ViddyClassic
27.09.2018, 12:08
Den Käfig durch die Tür zu verlassen soll jetzt neu sein?
Den Käfig zu Fuß zu verlassen ist (wieder) drin. ;)
Großmeister B
27.09.2018, 13:31
Nach langer Überlegung hatte ich mich jetzt dazu durch gerungen, die Woo Edition zu bestellen. Allerdings ist sie nirgends mehr verfügbar. Scheint wohl schon ausverkauft. Blödes Timing :boxer:
ViddyClassic
27.09.2018, 13:33
Vor einigen Tagen stellten wir euch 9 Gründe vor, warum ihr euch auf WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=ligen&liga=3) 2K19 freuen solltet. Doch da nicht alles Gold ist, was glänzend poliert wurde, gibt es natürlich auch Gründe, die vielleicht gegen einen Kauf zum Release sprechen. Deswegen präsentieren wir euch heute 9 Gründe, warum ihr WWE 2K19 skeptisch sehen solltet und die vielleicht auch die Entwickler zum nach- oder umdenken anregen sollten.
01. Und wer soll das sein? Die Grafik
Gut, in diesem Jahr scheint es wenig Ausfälle, wie noch vor zwei Jahren zu geben, in denen eine Dana Brooke (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=28500) eher für Alpträume (https://pbs.twimg.com/media/DJK-3G0UEAEyX6w.jpg), als für Spielspaß im Ring gesorgt hat. Dennoch leben wir im Jahr 2018. Spiele wie "Horizon Zero Dawn", "Forza Horizon 4" oder "God of War" sind absolute Augenweiden und lassen die Videospieler vor Begeisterung verzücken. Selbst Sportspiele wie "UFC 3" oder das aus dem gleichen Haus kommende "NBA 2K19" sehen grandios aus. Und WWE 2K19? Steril, altbacken und teilweise nicht besser als die Vertreter auf der Xbox 360 oder PlayStation 3. Natürlich gab es seitdem Grafik-Updates, es gibt tolle Lichteffekte und auch in diesem Jahr sieht man wieder einen kleineren Sprung bei den Texturen und wie das Licht auf der Kleidung schimmert. Im Großen und Ganzen gibt es aber in der gesamten Videospiel-Welt keine Spielereihe, die technisch so sehr hinterhinkt, wie die WWE-Reihe.
Es gibt Superstars, die sehen für die alte Grafikengine sogar ganz gut aus. Wie immer Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) oder The Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27). Aber wer auch immer das Gelände von Bray Wyatt (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12249) programmiert hat, hat möglicherweise irgendwelche Assets aus einem PS2-Horrorspiel einfach kopiert. Seitdem die Reihe auf die damaligen "Next Gen"-Konsolen gesprungen ist - was bei 2K15 der Fall war - erwarten die Fans einen grafischen Sprung. Leider bleibt der auch in diesem Jahr aus. Man hat es scheinbar endlich hinbekommen, auch acht Wrestler mit einer stabilen Framerate darzustellen. Willkommen im Jahr 2018.
02. Guck mal, der Stuhl klebt am Kopf! Das Bugfixing
Wild herumspringende Gegenstände, Wrestler, die plötzlich eingefroren im Ringpfosten hängen oder Gliedmaßen, die durch den Ring zucken - natürlich gibt es in diesem Spiel Bugs und Glitches. Doch selten war man beim Bugfixing so langsam, wie die Kollegen von 2K und Yukes. Wir erinnern uns an WWE 2K18, welches ohne Day One-Patch teilweise unspielbar ist - und wer in den sauren Apfel gebissen hat und das Spiel für Nintendo Switch gekauft hat, für den ist es noch immer eine Katastrophe. Wie allerdings Bugs, die in 2K17 ausgemerzt wurden, in 2K18 plötzlich wieder drin sein konnten, ist ein absolutes Rätsel.
Bisher scheinen sich die Bugs in 2K19 in Grenzen zu halten, aber sobald der weltweite Release erfolgt ist, wird YouTube wahrscheinlich überschwemmt davon sein. Bugs kommen vor - doch werden sie gefixed und wenn ja, wie schnell? Wir sind skeptisch.
03. Haste mal 'ne Mark? Wahnsinn beim Zusatz-Content
Bonus für Vorbesteller, Zusatz-Charaktere als DLC oder bequem im Paket als Season Pass. Natürlich keine Seltenheit in der Videospielbranche, aber es gab für den Preis auch mal mehr Inhalte. Wie unübersichtlich ist das Ganze eigentlich?
Bestellt man das Spiel regulär vor, bekommt man Zugriff auf Ronda Rousey (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21226) und Rey Mysterio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66). Bestellt man hingegen die Wooooo! Edition vor, so darf man ein paar Matches mit Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) nacherleben, bekommt ein paar Zusatzkostüme und ebenfalls ein paar (zeit-)exklusive Charaktere. Und dann gibt es da noch den Season Pass mit Beschleuniger, Kickstarter und den DLC-Leuten.
Vor zwei Jahren packte man den damals amtierenden NXT Champion Shinsuke Nakamura (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=515) und die im Main Roster ansässigen Nia Jax (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=29707) und Apollo Crews (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22062) in den DLC. In diesem Jahr trifft es hauptsächlich Nachwuchstalente, so darf man EC3 (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2706), Ricochet (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5462) oder Lio Rush (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=30211) zusätzlich kaufen - oder aber den RAW-Superstar Bobby Lashley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=984). Das Problem ist allerdings, dass die Legenden abgesehen von der Wooooo! Edition komplett weggefallen sind und es demnach (Stand heute) nur zwei Packs gibt anstelle der drei Packs, die es sonst als DLC gab. Der Preis bleibt aber natürlich der Gleiche. Nicht nur, dass Legenden-Fans in die Röhre gucken, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nur bedingt. Möchte man also alle Superstars spielen, die in 2K19 enthalten sind, ist das mit einigen Zusatzkosten verbunden (denn natürlich sind Pre-Order- und Wooooo! Edition-Bonus nicht im Season Pass erhalten). Immerhin gibt es (noch) keine (richtigen) Loot Boxes im Spiel. Danke, 2K.
04. Läuft alles stabil? Online-Modi
Die WWE 2K-Reihe schafft es mittlerweile (wieder) acht Wrestler gleichzeitig in den Ring zu transportieren. Warum aber die Online-Modi so dermaßen stiefmütterlich behandelt werden, ist ein absolutes Rätsel. Stattdessen wurde der Umfang immer mehr beschnitten und statt die Fans mit Ranglisten, einer Lobby-Suche oder weiteren Community-Funktionen zu beglücken - die es schon mal gab - gibt es eine Road to Glory, bei der man mühsam ein paar Punkte sammeln kann und das war es. Für ein Spiel, welches Arcade und Wettbewerb verbinden kann, ist das einfach viel zu wenig. Hier sollte sich 2K ein Beispiel an anderen Entwicklern nehmen - aber bitte keinen Battle Royale-Modus auf dem Wyatt Compound.
05. Deine Welt? Wo ist der GM-Modus?
Kein Feature wird so oft herbeigesehnt, wie der General Manager-Modus. Spätestens, seitdem RAW und SmackDown wieder getrennt sind, hätte dies ein Modus sein müssen, den WWE 2K wieder in die Reihe einbaut. Man sucht sich ein Roster aus, wählt Wrestler und versucht wie ein Manager es eben tut, die beste Show auf die Beine zu stellen, seinen Gegner mit Ratings und Zuschauerzahlen zu übertrumpfen. Dies gepaart mit Statistiken und vielleicht sogar einem Online-Modus und 2K hätte ein richtig gutes Argument für die Spiele am Start. Stattdessen wurde den Spielern mehrere Jahre lang ein katastrophaler MyCareer-Modus mit Einschlafgarantie präsentiert und auch der Universe-Modus wurde kaum bis gar nicht verbessert.
Da fragt man sich schon, zu welchem Zweck man Jahr für Jahr Umfragen ausfüllt, wenn das Feedback der Fans scheinbar keine Relevanz hat?
06. Ehm, wir haben 2018? Aktualität der Stars
Haarfarben ändern sich genauso wie Outfits oder Frisuren. Und es war ein tolles Feature, als man tatsächlich den Spielern erlaubt hat, die Outfits der Wrestler anzupassen, sodass man diese wenigstens halbwegs aktuell halten kann. Dennoch ist es ein absolutes Rätsel, wieso 2K hier nicht besser auf Änderungen bei den Superstars reagiert. Baron Corbin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26400) beispielsweise läuft seit Monaten mit Glatze und feiner Kleidung herum und ist im Spiel immer noch mit langen Haaren und Biker-Outfit enthalten. Aiden English (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=22877) schnitt sich die Haare während (!) WrestleMania 34 und ist im Spiel dennoch mit langer Friese enthalten. Warum, 2K? Warum? Und warum lässt man den Spielern dann nicht die Möglichkeit, auch die Frisuren der Stars anzupassen? So könnte Dean Ambrose (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2067) auch kurzfristig noch kurze Haare bekommen und Carmella (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27759) brünett werden. Noch besser wäre es allerdings, wenn man dies nicht alles komplett auf die Fans abwälzt, sondern das Spiel vielleicht einmal im Quartal mit Patches versorgen würde, die gratis für neue Entrance Themes, Entrance Videos und dergleichen sorgen würde. Mal im Ernst - da müssten nur ein paar Audio- und Videodateien runtergeladen werden. Von der Lieblosigkeit in den Details, wie etwa einem Sheamus (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2012) mit Irokesen-Schnitt in Daniel Bryan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=317)s Geschichte oder einem Undertaker in Biker-Kluft ohne irgendwelche Details und Lidstrich, als wäre er Untot, müssen wir gar nicht erst anfangen.
07. Kaufen! Kaufen! Kaufen?! Katastrophales Marketing!
WWE 2K19 steht in wenigen Tagen in den Regalen - doch so nichtssagend wie in diesem Jahr war das Marketing schon lange nicht mehr. Anstatt den Fans zu sagen, dass es in diesem Jahr hier und dort Gameplay-Änderungen gibt, werden die Fans mit wenigen Informationen zum Roster und ein paar Trailern abgespeist, die Gameplay zeigen sollen, es am Ende aber doch nicht tun. Tatsächlich gibt es ja tatsächlich ein paar gute Veränderungen, die wir bereits angesprochen haben. Allerdings sind viele davon auch einfach überfällig oder Features, die wieder zurückkehren. Dennoch sind das sicherlich bessere Verkaufsargumente, als ein "Big Head Mode", der so dermaßen im Fokus steht, dass es anstatt als lustige Spielerei sehr häufig als Sinnbild dafür genommen wird, wie sehr 2K an der Community vorbei entwickelt. Und sicher sind große Köpfe kein Verkaufsschlager.
Im Prinzip gab es drei Wochen vor dem Release des Spiels kaum Informationen. Hier ein Pre-Order-Bonus, da eine Funko Pop!-Figur in einer anderen Edition und in drei Teilen wird lieblos das Roster hingeschmissen, bis dann ein Embargo fällt und eine Flut an YouTubern selbst über Features berichten darf - und wie sehr das gefiltert wird, kann man durchaus hinterfragen.
Wenn 2K das Spiel wirklich etwas bedeutet, dann sollte 2K überlegen, wie man den Fans die Neuigkeiten präsentiert. So baut sich im Vorfeld eine negative Stimmung auf, die schwer aufzufangen sein wird.
08. Die volle kreative Kontrolle? Oder doch nicht!
Bei allen Möglichkeiten, die Modi wie "Create-An-Arena" oder "Create-A-Superstar" bringen, stößt man dennoch immer wieder auf Limitierungen, die einfach sinnfrei sind. Wir erinnern uns alle an die Limitierungen im CAS-Modus, als Designs im Bereich des Unterleibs im Nichts verschwanden? Klar, damit man keine "nackten" Superstars hochladen kann. Objekte im Arena-Modus ließen sich nicht entfernen, womit jede Halle trotz anderem Design noch immer wie aus dem WWE-Programm wirkte. Und das Schlimmste: Nur durch Modding auf dem PC ist es möglich, eigene Entrance Videos oder Themes zu verwenden. Besonderes Letzteres stört so sehr, wenn man fehlende Superstars oder Wrestler aus anderen Ligen einfügen will, dabei war das Feature früher auf den alten Konsolen vorhanden?
2K behauptet gerne, dass dies technisch nicht anders möglich wäre. Dabei bieten beide Konsolen - also Xbox One und PS4 - eine Spotify App an. Beide haben USB-Ports und Beide könnten das locker bewerkstelligen. Es ist schade, dass man in der eigenen Kreativität so beschnitten wird, obwohl diese grenzenlos sein sollte. Das wirkt dann oftmals wie gut gewollt, aber schlecht umgesetzt und mindert den Spaß aller, die sich in den Create-Modi austoben möchten.
09. Wie bitte? DER ist nicht drin? Das Roster!
Auf der einen Seite sind rund 200 spielbare Charaktere natürlich ein absolutes Kaufargument. Umso mehr schüttelt man allerdings mit dem Kopf, wenn man sieht, was alles für Personen aus dem Spiel gestrichen worden sind. Legenden sind eine Sache - diese unterschreiben meist einen Vertrag über X Spiele und werden dann oft gegen andere Legenden ausgetauscht. So hat früher THQ und später 2K eben Verträge mit gewissen Personen abgeschlossen, weswegen Ultimate Warrior (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=217), Randy Savage (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=96), Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335), Sting (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26) und zuletzt Rob Van Dam (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=13) im Spiel sein konnten, ohne im WWE-Programm aufzutauchen - oder was dann im Falle wie bei Goldberg (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21) eben erst später geschah. Wenn diese Legenden-Verträge allesamt auslaufen - okay. Besonders ein Mick Foley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=20) äußerte sich in der Vergangenheit nicht unbedingt positiv über das Einkommen aus den Videospielen. Wenn man offensichtlich keine neuen Verträge mit anderen Leuten abschließt und gefühlt Ted DiBiase (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=293) die einzige Person ist, die "neu" ins Roster dazu kommt, sieht das schon anders aus.
Und darüber hinaus gibt es natürlich keine Garantie, dass alle Superstars im Spiel enthalten sein werden. Wir können im Prinzip froh sein, dass der Großteil von NXT und 205 Live im Spiel enthalten ist und man besonders bei 205 Live enorm aufgestockt hat. Dennoch ist es eine absolut unverständliche Entscheidung, warum The Brian Kendrick (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=341) und besonders Buddy Murphy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21933) genauso grundlos aus dem Spiel gestrichen worden sind, wie Nikki Cross (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=10991). Sie alle waren im letzten Spiel enthalten und sind es nun nicht mehr. Und dann ist da noch ein Mann, der nicht nur im letzten Spiel drin war, sondern in diesem Jahr auch noch zum NXT Champion aufgestiegen ist. Warum Tommaso Ciampa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6309) kein Teil von WWE 2K19 ist, ist vollkommen egal. Eigentlich gibt es keinen Grund, der das rechtfertigt - und da es auch nicht kommuniziert wird, ist einfach eine Schande.
19 Legenden und inaktive Leute wie Tyson Kidd (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1107) wurden aus WWE 2K19 entfernt, dazu kommen 11 Superstars, von denen die meisten wie Big Cass (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=21381), Enzo Amore (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=26098), Neville (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2606), Rich Swann (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=17552) oder Emma (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=13587) einfach kein Teil mehr von WWE sind. Dennoch sorgen solche fehlenden Superstars - die eigentlich im Spiel sein sollten - einfach nur für Fassungslosigkeit.
Ein Fazit kann sein, dass 2K massiv an der Kommunikation aufstocken muss. Die Fans wollen wissen, warum welche Bugs nicht gefixed werden und warum ein NXT CHAMPION (!) nicht im Spiel enthalten ist. Angefangen vom Marketing bis hin zu fehlenden Wrestlern ist dies vielleicht das größte Problem von 2K. Natürlich wird das Spiel nicht sonderlich viel Geld einfahren, aber es kann im Moment auch nicht viel Geld kosten. Und somit müssen die Fans abwarten, ob zu WWE 2K20 nun endlich der ersehnte Sprung in der Grafikengine kommt und man nicht durch beschönte Screenshots versucht, die Käufer zu fangen.
Welche Gründe seht ihr mit Skepsis? Wo muss 2K aufholen, um wirklich Kaufgründe zu liefern?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Charlie Harper
27.09.2018, 14:02
Nach langer Überlegung hatte ich mich jetzt dazu durch gerungen, die Woo Edition zu bestellen. Allerdings ist sie nirgends mehr verfügbar. Scheint wohl schon ausverkauft. Blödes Timing :boxer:
Sei froh, dass Geld kann man auch sinnvoller investieren ;)
Fox Black
27.09.2018, 14:18
So hat früher THQ und später 2K eben Verträge mit gewissen Personen abgeschlossen, weswegen Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335) im Spiel sein konnten, ohne im WWE-Programm aufzutauchen
Beabsichtigter Sarkasmus? :salook:
Bloß gut, dass ich mich schon 2006 der Serie abgewendet habe. Zurecht, wie ich diesen Artikel lese. Klar, es gibt weit weniger potenzielle Kunden als bei anderen Sportarten, aber dass man Jahr um Jahr immer wieder die gleichen Bugs und Probleme im Spiel hat... Da fühle ich mich einfach nur veräppelt.
Deswegen habe ich auch die Fire Pro Serie für mich entdeckt. Die sieht zwar nicht so hübsch aus, aber dort funktioniert wenigstens alles.
GreenLantern
27.09.2018, 14:34
Was mir seit Jahren abgeht ist die Möglichkeit selbst erstellte Wrestler aus dem Vorgängerspiel zu importieren. Klar, das man die CAWs teilweise modifizieren muss weil vielleicht ein Kleidungsstück oder eine Frisur oder ein Design nicht mehr im Spiel ist verstehe ich. Wäre ja auch kein Beinbruch. Aber immer wieder selbst erfundene Figuren komplett neu zu machen geht mir auf den Sack. Ich spiele deshalb noch immer 2k17, und werde mir das neueste "Update" sicher auch nicht holen.
NashWorldOrder
27.09.2018, 15:13
Alles in allem sehr gut die Schwächen zusammengefasst!Danke :) Finger weg von WWE2k19,dann wird der nächste Teil vielleicht endlich wieder besser und man erhört ja dann vielleicht auch mal die Meinug der Fans.
Hardcore Mr.A
27.09.2018, 15:36
9 Gründe der Skepsis bzw Kritikpunkte sind ja noch fast ein Kompliment für das Game, mir fallen locker noch 41 weitere Gründe ein :boxer:
Wobei man auch eigentlich alles unter einem einzigen großen Punkt zusammen bringen kann, nämlich das das Spiel komplett an den Fans vorbei erstellt ist. Das merkt man in so so vielen Dingen. Und noch wahrscheinlich ein größerer Punkt den man merkt, ich lege meine Hand dafür ins Feuer das keiner der Entwickler wirklich auch Wrestling-Fan ist. Deswegen so viel extreme Lieblosigkeit zum Detail. Lasse ich aber auch nicht als Entschuldigung gelten, wenn man wirklich wollen würde, würde man sich Leute dazu holen die auch wirklich Fans sind und etwas von dem Ganzen verstehen, würde nicht mal Geld kosten, so ein kleiner Community Beirat, wo die Vorschläge auch wirklich dann von umgesetzt werden, ich bin sicher alleine hier würden sich 20-30 Leute finden die da freiwillig mitmachen würden. Aber es scheint einfach als messe man dem Game keine große Bedeutung zu, und deswegen wird auch nur das Nötigste getan, und ja nicht mal das richtig.
Fox Black
27.09.2018, 15:48
Die Fans müssten das Game mindestens ein Jahr mal total ignorieren, damit man auf einem Berg der Spiele sitzen bleiben würde. Vielleicht wacht man dann ja auf. Aber aufgrund Alternativlosigkeit scheint es sich ja trotzdem noch relativ gut zu verkaufen.
Habe gestern "Shadow of the Tomb Raider" durch gezockt. Es ist zwar das bisher schwächste Game der Reboot-Reihe, dennoch bin ich froh das Geld für mein Herbst-Game da investiert zu haben statt wie sonst den üblichen WWE-Titel zum Release zu kaufen. Irgendwie reizt es mich dieses Jahr absolut nicht und momentan hätte ich auch keine große Lust den Universe-Mode wie ich ihn in 2K18 mit all den CAW-Wrestlern wieder komplett von vorne erstellen zu müssen. Von den ganzen NXT-Arenen für Japan, England, Kanada und Australien mal abgesehen.
01. Und wer soll das sein? Die Grafik
Gut, in diesem Jahr scheint es wenig Ausfälle, wie noch vor zwei Jahren zu geben, in denen eine Dana Brooke eher für Alpträume, als für Spielspaß im Ring gesorgt hat. Dennoch leben wir im Jahr 2019.
Scheiße, mir fehlen mindestens 3 Monate. What happens?
Nächstes Jahr wird rund: 2k 20
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich deshalb Roman Reigns als Cover aufgehoben hat.
Vince tritt den Leuten bei 2K dann in den Arsch, dass das Spiel überdurchschnittlich gut werden muss.
Dann schau ich weiter.
2k 19 bleibt bei mir aber im Regal. Tut mir Leid Styles.
Ich habe erst im letzten Jahr das miese Spiel gekauft, weil ich Rollins unterstützen wollte.
Und bei 2k 22 sind dann alle Jungs von The Shield auf dem Cover mit entsprechender Story-Mode und GM Modus, weil alle in unterschiedlichen Rostern sind.
Hier habt ihrs zuerst gehört :D
*Träumerei zuende*
Fox Black
27.09.2018, 19:47
Dann schau ich weiter.
2k 19 bleibt bei mir aber im Regal. Tut mir Leid Styles.
Ich habe erst im letzten Jahr das miese Spiel gekauft, weil ich Rollins unterstützen wollte.
Sollte 2K19 wirklich mehr oder weniger wie Blei in den Regalen liegen bleiben heißt es vermutlich sofort Styles würde keine Käufer ziehen. Dass daran eher das katastrophale Marketing, eine langweilige Woooooo( cares )-Edition, blöde Gimmicks wie der Big Head-Mode und nicht zeitgemäße Grafik dran Schuld sind will sich dann eh keiner eingestehen.
:salook:
Waluigi2
27.09.2018, 21:36
Nun TBK, Nikki Cross und Ciampa konnten sich nicht mit 2K finanziell einigen. Deshalb sind sie nich im Game. Soviel hat SMACKTALKS herausgefunden.
Ich werde mir dieses Game nicht holen, da meiner Meinung nach nicht genügend am Universe Mode gefixed wurde.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.