PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL 2018/19 - Week 7

Haskins
18.10.2018, 07:45
Woche 7 steht an, u.a. wieder mit einem London Game, daher gibt es diesen Sonntag 3 Spiele live auf P7Maxx, jede Menge Eier bzw. Brote die da fliegen werden.
Heute in der Nacht dürfen sich die Cardinals und die Broncos messen, können die Broncos irgendwie in die Erfolgsspur zurück finden?
Sonntag dann volles Programm, in London geht's 15:30 Uhr los mit den Chargers gegen die Titans, die Chargers sind es gewohnt das sie kein Heimspiel haben, also alles wie immer, dazu gegen die Titans über die man zur Zeit nur den Kopf schütteln kann ... hallo Eagles!!! Natürlich live auf P7Maxx, im 19Uhr Slot dann Bears gegen Patriots live und im Stream der amtierende Meister gegen die Panthers. Schade das man nicht Chiefs vs. Bengals bekommt, Bears gegen Patriots klingt einfach zu eindeutig, und so ne Wundertüte wie gedacht sind die Bears auch nicht. TomTom weiß wie man jüngere Kollegen nicht over bringt :boxer: Tampa gegen Cleveland sollte auch lustig werden, die Browns letzte Woche wieder im Normalmodus, doch kann man mit ihnen rechnen gegen die Bucs. Jets vs. Vikings kann auch interessant werden, was machen die beiden Abwehrreihen und wie kommt der Run der Jets in Fahrt? Colts gegen Bills könnte klar zu Gunsten von Andrew Luck ausgehen, bei den Bills rumort es derzeit gewaltig, Nathan Peterman wird nicht starten, man lässt den alten Mann Derek Anderson starten. Dolphins vs. Lions sowie Jags gegen Texans gibt es noch, Jags auch wieder mehr Richtung Normalmodus anno 2017.
Nur 2 Spiele im zweiten Sonntagsslot, es kommt live Ravens vs. Saints, sollte geil werden, die Abwehr der Ravens gegen die Offensive der Saints, man darf einiges erwarten, die Kollegen von Puls4 in Österreich zeigen das zweite Game live, Redskins vs. Cowboys, Division-Duell, da sollte es also ordentlich zur Sache gehen.
In der Nacht dann Rams bei den 49ers in San Jose, klingt auch eindeutig, und auch wenn bei den 49ers viel über den Kampf geht wird es schwer werden Gurley zu stoppen, aber lassen wir uns überraschen.
Von Montag zu Dienstag dann noch die Giants in Atlanta, OBJ beschwert sich das er zu wenig Pässe bekommt, da liegt wohl auch was im Argen. Barkley der einzige Lichtblick im Big Apple zur Zeit, achso, man spielt gegen Atlanta, also kann man einige Punkte erwarten, Brote für alle.... Viel Spaß!

Donnerstag 18.10.2018
Arizona Cardinals - Denver Broncos --- 02:20Uhr -> DAZN

Sonntag 21.10.2018
Los Angeles Chargers - Tennessee Titans --- 15:30Uhr -> P7MAxx

Indianapolis Colts - Buffalo Bills --- 19:00Uhr
Tampa Bay Buccaneers - Cleveland Browns --- 19:00Uhr
Philadelphia Eagles - Carolina Panthers --- 19:00Uhr -> RAN.de/DAZN
Kansas City Chiefs - Cincinnati Bengals --- 19:00Uhr
Chicago Bears - New England Patriots --- 19:00Uhr -> P7Maxx
Miami Dolphins - Detroit Lions --- 19:00Uhr
New York Jets - Minnesota Vikings --- 19:00Uhr
Jacksonville Jaguars - Houston Texans --- 19:00Uhr

Baltimore Ravens - New Orleans Saints --- 22:05Uhr -> P7Maxx
Washington Redskins - Dallas Cowboys --- 22:25Uhr -> Puls4

San Francisco 49ers - Los Angeles Rams --- 02:20Uhr -> DAZN

Montag 22.10.2018
Atlanta Falcons - New York Giants --- 02:15Uhr -> DAZN

NarrZiss
19.10.2018, 14:54
Die Cards opfern mit ihren beschissenen Playcalling ihren QB. Hoffentlich geht Rosen, von dem ich eigentlich sehr viel halte, da gestärkt durch. Sein Tag war wirklich gebraucht und dann verletzt er sich am Ende noch bei 4 und 11 bei einem letzten Sack. Warum lässt man ihn da überhaupt noch werfen. Generell ist der ganze Einsatz von David Johnson bescheiden.

Die Broncos dürfen sich immerhin freuen. Das war ein ziemlich einfacher Sieg, wobei ich nicht erwarte, dass es für sie irgendwie für die Playoffs in dieser Saison reichen wird.

edit: Ich muss mich übrigens bei Brock Osweiler aus der letzten Woche entschuldigen. Seine Leistung war wohl ziemlich gut und die Dolphins haben den Sieg geholt. Das hätte ich jeweils so nicht erwartet.

edit²: Gute Entscheidung der Cardinals. (https://twitter.com/AdamSchefter/status/1053305319034683392)

Haskins
21.10.2018, 15:35
Melvin Gordon fällt heute für die Chargers aus, irgendeine Verletzung, rechtzeitig nochmal gewechselt im komischen Manager.

Haskins
21.10.2018, 19:58
Sehr schöner Drive zum 7zu0 der Eagles und auch endlich mal sehr sicher abgeschlossen, bitte weiter so.

DrDorian
21.10.2018, 20:02
Nach dem humorlosen ersten Drive der Patriots gefällt mir das mittlerweile richtig gut, was da in Chicago passiert. 17:7 Bears. Bitte weiter so.

War ja klar, als Antwort gleich ein Kickoff Return TD. Meh. :o

Great Mustachio
21.10.2018, 20:22
Die Lions sind in Kontrolle in Miami. Stafford 10/11 und 1 TD, Kerryon Johnson brauchte ganze 4 Läufe für über 100 yards. Die Defense steht auch noch, bis auf einen Drive die Dolphins ohne Chance.

Haskins
21.10.2018, 21:02
Touchdown Dallas, geil! Zweiter TD endlich, man dominiert sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, aber Punkte haben gefehlt, ein guter Auftritt bisher, die Oline stark verbessert, da spielt aber auch die Abwehr der Panthers ein wenig mit. Bitte weiter so.

Jags jetzt ohne Bortles, schlechter geht’s scheinbar nicht mehr.

DrDorian
21.10.2018, 21:27
Es deutete sich langsam an, nun geht's bei den Bears doch langsam dahin. Aber ich hab noch Hoffnung.

Great Mustachio
21.10.2018, 21:29
Die Referees mit dem zweiten idiotischen Call um Miami noch ne Chance zu geben. Jede Woche die selbe scheiße :mad:
Perfekte Coverage von Lawson bei 3rd and 11 und die schmeißen ne Flagge für Interference.

Haskins
21.10.2018, 21:41
Und wir schenken auch mal wieder ein Spiel her, im 4th Quartier läuft dann wieder nichts.

Akaone de Souza
21.10.2018, 21:41
10.000€ für den Helm von St. Brown und damit für die Krebshilfe. Das schon geil. Respect an die NFL-Fanszene. :dh:

Ken Rosenberg
21.10.2018, 21:59
Unglaublich wie man die Panthers wieder so stark werden lassen kann und das Spiel herschenkt...:kotz:

Haskins
21.10.2018, 22:00
Wie kann man das Spiel aus der Hand geben, ein Wahnsinn, was für Eiermaler. Komplett Dominiert nur um im 4th komplett alles einzustellen, dazu ein Playcalling welches nicht wirklich verständlich war.... nach der Niederlage gegen die Titans die nächste absolute Katastrophe, man macht einen das sauer. Das Buhen ist mal richtig laut.

Face
21.10.2018, 22:04
Auf die Eagles ist auch kein Verlass :mad: Und Wentz ist ein gieriger Depp, bei 3rd Down hatte er einen freien RB kurz nach dem Marker und musste in Double Coverage in der Endzone werfen :freak:

Haskins
21.10.2018, 22:10
Gerade mit dem glücklichen Call des Incomplete Pass, man ey, das waren 2 yards für neue 4 Versuche und dann sowas, dumm und unnötig, keine Ahnung, auch gegen die Titans hat man solche Dummheiten gemacht, einfach nur richtig sauer.

Ken Rosenberg
21.10.2018, 22:12
Auf die Eagles ist auch kein Verlass :mad: Und Wentz ist ein gieriger Depp, bei 3rd Down hatte er einen freien RB kurz nach dem Marker und musste in Double Coverage in der Endzone werfen :freak:

Erstens das und zweitens kann man bei 3rd & 2 und zwei Timeouts auch mal ruhig laufen.
Die Niederlage gegen die Titans war schon unnötig, aber das heute bringt einen echt auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn sich nicht grundlegend was ändert wird es mit den Playoffs sicher nichts.

Haskins
21.10.2018, 22:20
Okay, Browns wieder in der OT :o

Eagles :mad:

DrDorian
21.10.2018, 22:24
Drama am Ende in Chicago. 1 yd fehlt den Bears zur OT.

Akaone de Souza
21.10.2018, 22:24
Einfach mal die Arme ausstrecken. Hergott Bears, das wärs gewesen.

Jim Lahey
21.10.2018, 22:28
Drama am Ende in Chicago. 1 yd fehlt den Bears zur OT.

1 Yard und 1 erfolgreicher Pat. ;)

Einfach mal die Arme ausstrecken. Hergott Bears, das wärs gewesen.

"Einfach" gegen 3 Gegenspieler.

Akaone de Souza
21.10.2018, 22:35
"Einfach" gegen 3 Gegenspieler.

Klar, sind ja nicht am College. ;)

Nu bin Ich ruhig. Absolute Anspannung. Beat them, Saints!

DrDorian
21.10.2018, 22:44
1 Yard und 1 erfolgreicher Pat. ;)

Ich als Draufgänger rechne den PAT schon immer automatisch mit ein. :D

Ken Rosenberg
21.10.2018, 22:44
Irgendwie tun einen die Browns mit diesen knappen Niederlagen diese Saison mehr leid als sonst.^^

Akaone de Souza
21.10.2018, 22:53
Wird ne richtige Defense-Schlacht. Wie zu erwarten. Bei den Ravens ma durchrennen klappt einfach nicht.

Jim Lahey
21.10.2018, 22:54
Ich als Draufgänger rechne den PAT schon immer automatisch mit ein. :D

Bei manchen Kickern ist es fast so, bei anderen ist es fast schon mutig.

Irgendwie tun einen die Browns mit diesen knappen Niederlagen diese Saison mehr leid als sonst.^^

Also für das Gesicht von Mayfield beim Kick hat sich die Niederlage gelohnt. Und immerhin sind sie dieses Jahr nicht die Lachnummer der NFL.

Haskins
21.10.2018, 23:08
Also für das Gesicht von Mayfield beim Kick hat sich die Niederlage gelohnt. Und immerhin sind sie dieses Jahr nicht die Lachnummer der NFL.

Korrekt, dafür sorgen die Eagles mit den Niederlagen gegen Titans und Panthers.

Bin gespannt wie lange es braucht bis Brees in seinen Flow kommt, gegen die Abwehrreihe natürlich kein leichtes aber es ist Drew Brees.

Akaone de Souza
21.10.2018, 23:20
Endlich im 500er. Congrats, Drew :genickbruch:

Jim Lahey
21.10.2018, 23:22
Korrekt, dafür sorgen die Eagles mit den Niederlagen gegen Titans und Panthers.

Dafür sorgen eigentlich eher die Raiders und Giants mit komplett allem was da zur Zeit abgeht. Dazu noch die Cardinals die einfach kein 3rd Down können und die 9ers die nach der Verletzung von Jimmy auch wieder da sind, wo sie vor seiner Verpflichtung standen. Aber nur die Raiders und Giants sind dieses Jahr richtige Comedy Truppen.

DrDorian
21.10.2018, 23:30
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich bei den Raiders ja auch lachen. :heuler:
Dafür waren die Bills mit Nathan Peterman aber auch verdammt lustig.

Jim Lahey
21.10.2018, 23:45
Wenns nicht so traurig wäre, würde ich bei den Raiders ja auch lachen. :heuler:
Dafür waren die Bills mit Nathan Peterman aber auch verdammt lustig.

Bei den Raiders muss man einfach lachen, immerhin ist es ja nicht wirklich neu. Mark Davis ist nur halb so gut als Owner, wie sein Vater in seiner schlechtesten Zeit. Gruden hat entweder einen langfristigen Plan oder fackelt einfach das Haus ab.

DrDorian
21.10.2018, 23:54
Ich war ja von Anfang an kein Fan von der Gruden - Verpflichtung. Ich kann auch nur hoffen, dass da ein Masterplan in Arbeit ist dessen Ergebnisse man in 2 oder 3 Jahren vollends genießen kann. Mehr als Hoffnung bleibt einem ja derzeit nicht. :boxer:

Akaone de Souza
22.10.2018, 00:03
Puuuuh. Das wird ne harte Nummer. Defense wie immer nicht gut unterwegs, heute deutlich spürbar. Kann nur noch Glück und stärkere Offensiv-Arbeit helfen.

Jim Lahey
22.10.2018, 00:08
Die Raiders haben JaMarcus Russell überlebt, sie werden auch 10 Jahre Gruden überleben. Und am schönsten daran ist, Mark Davis wird daraus überhaupt nichts lernen (oder endlich einen anständigen Frisör finden).

Akaone de Souza
22.10.2018, 00:16
Beat down Series! 4th-Quarter ohne TD bei der Baltimore-Defense gerissen. Weiter gehts...

Wooop Woooop Woooop. Partytime. The W is near. :)

Jim Lahey
22.10.2018, 01:10
Der PAT ist keine sichere Nummer, egal wie gut dein Kicker ist. :D

Akaone de Souza
22.10.2018, 01:30
Hihihihi.. Ich komm nicht mehr klar. Diese Ravens. Merci. :o
Nummer 5! Atlanta, wir kommen!
Am wichtigsten dennoch: Glückwunsch Drew, alle 32 NFL-Teams mindestens 1x besiegt. Goat, Goat, Goat. :genickbruch:

Haskins
22.10.2018, 07:23
Dafür sorgen eigentlich eher die Raiders und Giants mit komplett allem was da zur Zeit abgeht. Dazu noch die Cardinals die einfach kein 3rd Down können und die 9ers die nach der Verletzung von Jimmy auch wieder da sind, wo sie vor seiner Verpflichtung standen. Aber nur die Raiders und Giants sind dieses Jahr richtige Comedy Truppen.

Klar, aber bei den Giants konnte man es irgendwie kommen sehen :boxer: als amtierender Champ aber solche zwei Niederlagen kassieren, peinlicher bitte.

Zheng Yi
22.10.2018, 08:16
Philly im alten Fahrwasser. :kotz:

Gemischtes Hack
22.10.2018, 21:38
Amari Cooper für einen 1st(!) Rounder nach Dallas. Wow.

Haskins
23.10.2018, 07:20
Für Cooper der perfekte Neuanfang, mit einem guten und jungen QB sowie RB, die Oline kann sich auch sehen lassen, und die Cowboys haben nach Dez Bryant wieder jemand mit klangvollen Namen^^. Mit Beasley zusammen kann das was werden. Vielei hakt es ja in Dallas nur am Trainer oder Besitzer :salook:

Woche 7 ist durch, die Falcons gewinnen bei den Giants mit 23zu20, nächster Spieltag ist schon Halbzeit.

Face
23.10.2018, 08:16
Für mich hakt es in Dallas am Trainer und deshalb verpassen sie wohl auch mit Cooper die Playoffs.

Haskins
23.10.2018, 08:25
Wenn Sie mit der jungen und talentierten Truppe im Angriff dieses Jahr wieder nichts erreichen wird wohl Jerry Jones die Reißleine ziehen.

Great Mustachio
23.10.2018, 14:16
So talentiert sind sie gar nicht. Zeke ist Top 3 RB in der Liga, aber Dak? Overrated Gamemanager, mMn. Die O-Line ist auch nicht mehr das was sie mal war, auch wenns die Cowboys sind und sie festhalten dürfen so viel sie wollen.... still salty :mexiko:

Face
23.10.2018, 22:40
Die Saints beißen in den sauren Apfel und holen sich für weitere Draftpicks (4th rounder im kommenden Draft, 7th rounder das Jahr danach) von den Giants Cornerback Eli Apple. Der war mal First Rounder, ich hoffe er erinnert sich an sein früheres Leben. Besser als Crawley wird er ja wohl doch sein.

Akaone de Souza
23.10.2018, 22:57
Hätte mir lieber Patrick Peterson gewünscht, aber immer dann, wenn die Gerüchteküche in ein "unbedingtes Must-Have" bei der Fanbase umschlägt, kommt es anders als man denkt. Statt LSU gibt's nun Ohio State. Ma schaun.

Jim Lahey
24.10.2018, 00:00
Gruden entsorgt weiter die First Rounder von McKenzie. Chuck will sein eigenes Team. Angeblich ist jeder im Kader verfügbar, außer natürlich Bible Boy. Mack weg, Coop weg, Lynch verletzt. Bin wirklich gespannt was als "Ersatz" noch kommt.

Gemischtes Hack
24.10.2018, 14:53
Hätte mir lieber Patrick Peterson gewünscht.

War das überhaupt realistisch bei seinem Gehalt?

Die Giants machen indes weiter, traden Snacks für nen 5th Rounder zu den Lions. Für nen ehemaligen All-Pro jetzt auch kein all zu hoher Preis.

JackCrow
24.10.2018, 15:15
Die Giants machen indes weiter, traden Snacks für nen 5th Rounder zu den Lions. Für nen ehemaligen All-Pro jetzt auch kein all zu hoher Preis.

Kam mir auch zu wenig vor. Auf der anderen Seite ist Snacks nicht mehr der Jüngste und hat einen teuren Vertrag. Im Prinzip räumt Gettleman jetzt mit den restlichen, falschen bis zweifelhaften Entscheidungen von Reese auf und startet den Rebuild.

Great Mustachio
24.10.2018, 15:26
Denke der Trade ist für beide Teams in Ordnung. Die Giants sind kein Thema für die PlayOffs, und Harrison ist für einen Rebuild zu alt. Da kann man den besser gegen einen Pick und damit jüngeren Spieler eintauschen.
Die Lions versuchen die eine große Schwäche die man hat zu stopfen: die Run Defense. Dafür ist "Snacks" sicher zu gebrauchen. Kann eventuell den Unterschied machen, die NFC North ist ja diese Saison extrem ausgeglichen.

Jim Lahey
24.10.2018, 17:18
Die Broncos haben Chad Kelly entlassen, nachdem dieser Verhaftet wurde. Ich hoffe für ihn er war "nur" auf Drogen und ist nicht ernsthaft krank.