PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL 2018/19 - Week 13

Haskins
29.11.2018, 08:15
Es geht in Richtung Zielgeraden, jeder Sieg bringt dich weiter Richtung Playoffs, bzw. jede Niederlage weiter Richtung guten Draftpick, und mittendrin gibt's halt auch noch ein paar.
Am heutigen Donnerstag müssen die Saints nach Dallas, beide hatten schon letzten Donnerstag gespielt, daher bissel länger frei, wer wird hier besser sein, ich denke die Saints sind zu gut drauf, das Glück auf ihrer Seite und ne Menge Selbstvertrauen, kann mir eine Niederlage gegen Dallas kaum vorstellen, auch wenn die zuletzt auch ne kleine Serie hatten.
Sonntag gibt es auf Pro7Maxx dann live Atlanta gegen Baltimore, Atlanta zuletzt recht mies aber immer gut für Punkte, Baltimore kämpft noch um die Playoffs, dürfte was werden, Flacco noch immer nicht da, also sollte wieder Lamar Jackson starten. Im Stream gibt's die Rams bei den Lions, eigentlich klare Sache, und auch wenn Detroit recht ordentlich gegen die "Großen" spielen kann wird es wohl nicht reichen. Bucs gegen Panthers scheint auch klar, Panthers sicherlich angefressen nach der letzten knappen Niederlage, die Bucs wieder im Nirgendwo zu finden. Texans gegen Browns klingt nach den letzten Auftritten beider Teams doch recht spannend, ich bin guter Hoffnung das Cleveland den Texans ein Bein stellen wird und somit den Colts die Möglichkeit gibt auf Houston aufzuschließen, aber die Colts müssen in Jacksonville auch erstmal gewinnen, die haben Blake Bortles gebenched und den OC entlassen, na mal sehen. Bengals zu Hause gegen die Broncos, letztere im Aufwand nach dem Sieg über die Steelers, die Bengals dagegen mit ihren Ersatzspielmacher Driskel unterwegs da Andy Dalton sich am Daumen verletzt hat. Packers gegen Cardinals sollte mal wieder ein Sieg für A-Rod und Co. werden, bei Dolphins gegen Bill weiß man auch nicht was man erwarten soll, Heimsieg für Miami gehe ich mit, da die Bills doch irgendwie kacke spielen. Als letztes noch Giants im Metlife gegen die Bears, die Abwehr von Chicago wird Jagd auf Eli machen.
Im zweiten Slot gibt's dann live Patriots gegen Vikings, Pro7Maxx soll live vor Ort sein, u.a. mit Kuhn und Vollmer. Patriots sehe ich vorne auch wenn Sie diese Saison ein paar Schwächen zeigen, Brady mit seinen 95 Jahren wird das schaukeln. Jets bei den Titans ist was für Schmerzbefreite, so vom Papier her. Seattle zu Hause gegen die 49ers sollte auch klar sein, Seahawks zuletzt mit dem starken Sieg in Carolina. Den Abschluss bildet hier dann Chiefs bei den Raiders, joa Chiefs bestimmt wieder mit vielen Punkten, der Angriff rund um Mahomes ist einfach bockstark.
Sonntag Nacht dann Chargers bei den Steelers, LA ohne Melvin Gordon, da bin ich gespannt wie Sie den ersetzen wollen, Steelers können sich dem Gegner eigentlich immer anpassen, könnte also ein knappes Ding werden.
Im letzten Spiel von Woche 13 geht es für Philly gegen die Redskins, nachdem man sich den Sieg gegen die Giants erkämpft hat hoffe ich darauf das das Team den Schwung mitnimmt, gegen das verletzungsgeplagte Team aus Washington sollte es den nächsten Heimsieg geben, auch hier wieder nur über den Kampf.
Viel Spaß!

Donnerstag 29.11.2018
Dallas Cowboys - New Orleans Saints --- 02:20Uhr -> DAZN

Sonntag 02.12.2018
Tampa Bay Buccaneers - Carolina Panthers --- 19:00Uhr
Houston Texans - Cleveland Browns --- 19:00Uhr
Cincinnati Bengals - Denver Broncos --- 19:00Uhr
Green Bay Packers - Arizona Cardinals --- 19:00Uhr
Detroit Lions - Los Angeles Rams --- 19:00Uhr -> RAN.de/DAZN
Miami Dolphins - Buffalo Bills --- 19:00Uhr
New York Giants - Chicago Bears --- 19:00Uhr
Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts --- 19:00Uhr
Atlanta Falcons - Baltimore Ravens --- 19:00Uhr -> P7Maxx

Tennessee Titans - New York Jets --- 22:05Uhr
Oakland Raiders - Kansas City Chiefs --- 22:05Uhr
New England Patriots - Minnesota Vikings --- 22:25Uhr -> P7Maxx/Puls4
Seattle Seahawks - San Francisco 49ers --- 22:25Uhr

Pittsburgh Steelers - Los Angeles Chargers --- 02:20Uhr -> DAZN

Montag 03.12.2018
Philadelphia Eagles - Washington Redskins --- 02:15Uhr -> DAZN

Great Mustachio
29.11.2018, 19:17
Das schlechte ist: Die Detroit Defense spielt gegen eine Rams Offense mit Goff, Cooks und Gurley :heuler:
Das Gute ist: Ich starte Gurley im Fantasy gegen die Detroit Defense :salook:

Der Herr gibt es, der Herr nimmt es....

Face
30.11.2018, 06:36
Was für ein komisches Spiel der Saints, als ob sie einfach mental nicht anwesend gewesen wären. Sauschlechter Beginn, dann eigentlich reingekommen, aber irgendwie hat die ganze Zeit über etwas gefehlt. Dann bekommt man den Ball von Prescott zwei Minuten vor Ende serviert, kann zum Ausgleich oder Sieg übers Feld marschieren und dann macht Brees einen seiner seltenen Fehler. Schade, weil gerade solche Matches wenn man sie gewinnt super für die Moral sind. Gratulation auf jeden Fall den Cowboys, die haben sich sehr gut auf die Saints eingestellt und eine tolle Partie abgeliefert, trotz aller Fehler die auch sie gemacht haben.

Nächste Woche sollte gegen die Bucs wieder ein Sieg möglich sein, aber der Nr. 1 Seed ist durch diese Niederlage in Gefahr. Außer die Lions überraschen mich gegen die Rams :D

Haskins
30.11.2018, 07:24
Als ich aufgestanden bin hab ich gedacht die spielen noch, aber neee, das Ding war schon vorbei, erst einmal die Augen gerieben, wer hätte das geglaubt, ausgerechnet gegen die Cowboys, lol, wichtiger WIN natürlich für die in der NFC East.

NarrZiss
30.11.2018, 12:55
Wow, was für ein geiler Sieg. Ich mag die Saints zwar auch, aber die dürften normalerweise sowieso schon durch sein und für die Cowboys war dieser Sieg Gold wert. Jetzt befindet man sich tatsächlich auf einer 4W Streak. Damit hätte ich mit dem unkreativen Offense Coaching und Prescott nie gerechnet. Das restliche Schedule klingt mit vs Eagles, @ Colts, vs Buccaneers und @ Giants auch machbar. Die Skins sind ohne Smith unterwegs und klauen sich mit den den Eagles jeweils noch 2 Ws. Die Eagles haben wiederum noch die Rams und die Texans vor sich. Bestenfalls gewinnen die Eagles am So (?) und gehen in Dallas eine Woche später unter.

Das Spiel werde ich heute Abend noch versuchen etwas nachzuholen. Nach dem ersten Viertel bin leider eingeschlafen, da ich heute auch wieder arbeiten musste.

Haskins
30.11.2018, 15:35
Habe das Spiel soeben nachgeholt, das was schon stark was die Abwehr von Dallas gezeigt hat, sofern Sean Lee zurück kommt weiß man doch gar nicht wen er ersetzen soll. In der Tat wird das für uns schwer, die Cowboys mit einer mehr als guten Ausgangslage nun.

Haskins
01.12.2018, 08:48
Kareem Hunt würde mir sofortiger Wirkung von den Chiefs entlassen, Grund ist ein aufgetauchtes Video in dem zusehen ist wie er mit Entourage erst von einer Frau provoziert wird, ihm es irgendwann reicht und er sie zweimal wegdrückt und dann noch versucht sie zu treten was aber nicht ganz geklappt hat, da er sie nicht voll erwischt. Konsequenter Move von Kansas City, derber Rückschlag für die Offensive.

Face
01.12.2018, 09:28
Damit bin ich wohl im Fantasy Football raus, das war mein Bellcow Runner. Aber anders als die Redskins die sich Foster holen, sind die Chiefs da wirklich konsequent.

Iceman.at
01.12.2018, 09:34
Damit bin ich wohl im Fantasy Football raus, das war mein Bellcow Runner. Aber anders als die Redskins die sich Foster holen, sind die Chiefs da wirklich konsequent.

Woodstock scheints als erster gelesen zu haben und hat sich den Backup gesichert. :boxer:
Bin gespannt ob er auch wieder einen neuen Job findet, wobei er ja momentan nicht mal verfügbar ist.

Hab mir übrigens das Saints - Cowboys Spiel angesehen, die Defense von Dallas hat überragend gespielt, allerdings muss sich Sean Payton die Niederlage auch anziehen, was der da zusammengecoacht hat ist ja katastrophal.

Gemischtes Hack
01.12.2018, 16:37
So alternativlos die Entscheidung auch scheint, ich finde es ein sehr gutes Zeichen der Chiefs so schnell und kompromisslos gehandelt haben. Sie verringern damit ihre sehr reellen Chancen auf einen SB Run um einiges, versuchen das Thema aber nicht in die Länge zu ziehen um noch ein paar Spiele aus Hunt rauszuquetschen. Ich hoffe sie dienen als gutes Beispiel für andere Teams. Hunt darf nicht ein nächster Foster werden.

Haskins
02.12.2018, 20:17
Kann wer was zu Lamar Jackson sagen? Er wirkt irgendwie lustlos, sobald was nicht klappt geht der Kopf runter, dazu muss ich sagen das ich nicht so viel die Ravens schaue, wirkt für mich einfach noch zu grün für die NFL.

Face
02.12.2018, 20:47
Die Giants scheinen ihren künftigen QB schon gefunden zu haben. Beckham Jr. mit seinem zweiten TD diese Saison :D

Great Mustachio
02.12.2018, 22:27
3,25 / 4 lang waren die Lions mit den Rams auf Augenhöhe... dann sind sie zusammengebrochen. Aber so richtig.

The Showstopper
03.12.2018, 01:07
Die Green Bay Packers haben sich mit sofortiger Wirkung von Mike McCarthy getrennt. Nach vielen Jahren mit merkwürdigen Personalentscheidungen und ohne taktische Fortschritte war das fällig.

JackCrow
03.12.2018, 01:33
Die Giants scheinen ihren künftigen QB schon gefunden zu haben. Beckham Jr. mit seinem zweiten TD diese Saison :D

Er muss nur noch lernen zu sich selbst zu werfen. :lacher:

Face
03.12.2018, 01:43
Ein Spieltag mit mehreren Überraschungen, letztendlich ist die Niederlage der Saints nicht ganz so schwerwiegend. Klar, der Nr. 1 Seed wird nur mehr schwer zu holen sein, aber nach hinten ist man doch gut abgesichert nach der Niederlage von Chicago und in der eigenen Division ist mit 4 Spielen Vorsprung auf die Panthers wohl alles klar (Carolina muss auch auf TE Olsen verzichten den Rest der Saison). Ich hoffe man hat aus der Niederlage gelernt und gerade hinsichtlich der Playoffs dann die richtigen Lösungswege parat, wenn man wieder gegen eine starke Defense antreten muss (kann ja durchaus nochmal Dallas werden oder auch z.B. Bears oder Seahawks, die sich in den letzten Wochen hervortun).

Ganz schlau wird man in der NFC sowieso noch nicht. Derzeit sieht es so aus als dürfte Seattle sehr gute Karten haben, dafür enttäuschen die Vikings gegen die Patriots und die Bears lassen sich von den Giants abziehen (ohne Trubisky, aber trotzdem). Wenn die Eagles gegen Washington abliefern, wird das noch ein extrem spannender Kampf um die Wildcard-Tickets. Und der Osten und Norden sind ja auch innerhalb der Division noch nicht gegessen.

Haskins
03.12.2018, 07:27
Ich bin echt gespannt was die Chiefs abliefern in den Playoffs, bei Mahomes wirkt vieles so einfach, auch wenn er was vergeigt wirkt das so easy, das wird richtig lustig wenn es soweit ist. Steelers mit der Heimniederlage, haha, also AFC North auch schön spannend.

Darren Sproles wird heute Nacht wieder spielen, jemand mit seiner Erfahrung kann neben Josh Adams hoffentlich etwas mehr ausrichten, auch wenn Adams richtig gute Ansätze zeigt, und Clement ist ja auch noch da.

Haskins
04.12.2018, 07:21
Wichtiger Sieg gegen arg gebeutelte Redskins, zum Glück haben wir da noch den Stamm-QB, auch wenn dieser wieder ne dumme INT, und das gefühlt als man den TD sicher hat, Tate hat man besser einbinden können diesmal, sonst wird es wohl gewesen sein für Peters....und gegen Dallas wird es verdammt schwer, da wird die Oline wieder einen auf Schweizer Käse machen und große Löcher präsentieren. Ich bin gespannt wie man auftreten wird.