PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL 2018/19 - Week 16


Haskins
20.12.2018, 22:20
Sooo Donnerstag und vorletzter Spieltag, der Thread kommt spät und ein wenig verkürzt, aber, los geht es eh erst Samstag, heute ist noch Pause.
Titans empfangen als erstes die Redskins, okay, Titans haben noch ne Chance, geschenkt. Chargers führen die AFC West an, gegen die Ravens wird es schwer, da gute Abwehr und Flacco auf der Bank aber wer weiß, der heiße Scheiß sind die Chargers in LA trotzdem nicht.
Sonntag geht's ab, Falcons haben sich den Frust von der Seele geschossen, gegen die Panthers wird es aber schwerer, die haben McCaffrey. Colts gegen Giants, okay, Giants halt, Colts wollen noch was erreichen. Browns auch, beste Saison in Ihrer Geschichte gefühlt, Bengals wollen sich aber ordentlich verabschieden.Im Stream dann Patriots und Bills, okay, geschenkt, große Pats Fangemeinde weltweit und so, da gibt es von mir ein LOL, gibt besseres zur Auswahl. Lions empfangen die Vikings, für die sollten die Lions machbar sein. Eagles mit Foles, da Wentz gebrochenen Knochen im Rücken, Texans wird schwer, die wollen in die Playoffs, aber das wollten die Rams auch, Foles kann sowas einfach. Cowboys müssen gewinnen um die NFC East fest zu machen, gegen die Bucs sicherlich drin, nochmal so dumm werden die nicht spielen. Jets und Green Bay scheint klar für Green Bay aus zugehen, auch wenn Darnold zuletzt wieder besser wirkte, und Dolphins gegen Jags ist auch eher so okay.
Im zweiten Slot dann live Saints und Steelers, das verspricht Spannung, Saints wieder am gewinnen, wenn auch hässlich, die Steelers mit Schwung aus dem Sieg gegen Brady und Co. Rams werden sich den Frust gegen die Cards von der Seele spielen, und die Bears werden sich schwer tun gegen die 49ers aber trotzdem gewinnen da Defense.
In der Nacht dann Chiefs im Nordwesten zu Gast, Seahawks müssen gewinnen, das gleiche gilt für Mahomes und seine Mannen, wird also spannend, aber Chiefs in der Favoritenrolle.
Den Abschluss gibt es dann mit Raiders und Broncos, Raiders mit der Petermania, da läuft also was zusammen, Draftpick Nummer eins und so.
Viel Spaß!

Samstag 22.12.2018
Tennessee Titans - Washington Redskins --- 22:30Uhr -> DAZN

Los Angeles Chargers - Baltimore Ravens --- 02:20Uhr - DAZN

Sonntag 23.12.2018
Carolina Panthers - Atlanta Falcons --- 19Uhr
Indianapolis Colts - New York Giants --- 19Uhr
Cleveland Browns - Cincinnati Bengals --- 19Uhr
New England Patriots - Buffalo Bills --- 19Uhr -> RAN.de/DAZN
Detroit Lions - Minnesota Vikings --- 19Uhr
Philadelphia Eagles - Houston Texans --- 19Uhr -> P7Maxx
Dallas Cowboys - Tampa Bay Buccaneers --- 19Uhr
Miami Dolphins - Jacksonville Jaguars --- 19Uhr
New York Jets - Green Bay Packers --- 19Uhr

Arizona Cardinals - Los Angeles Rams --- 22:05Uhr
San Francisco 49ers - Chicago Bears --- 22:05Uhr
New Orleans Saints - Pittsburgh Steelers 22:25Uhr -> P7Maxx/Puls4

Seattle Seahawks - Kansas City Chiefs --- 02:20Uhr -> DAZN

Montag 24.12.2018
Oakland Raiders - Denver Broncos --- 02:15Uhr -> DAZN

Face
20.12.2018, 23:12
Sind schon ein paar nette Games dabei, gleich am Samstag Chargers vs. Ravens, da geht es echt um was und ich bin gespannt wie diese neue Baltimore-Offense mit dem Power Run-Game gegen San Diego spielt. Umgekehrt ist die Baltimore D auch nicht übel, da werden die Chargers schon dran knabbern. Ausgang finde ich völlig offen, die Daumen würde ich aber den Bolts drücken.

Sonntag im ersten Slot sehe ich die Falcons als klaren Favoriten weil bei den Panthers ja Newton raus ist. Colts und Patriots sollten auch nichts anbrennen lassen, die Browns favorisiere ich mittlerweile auch, endlich ein Licht am Ende des langen Tunnels erkennbar bei denen. Detroit könnte durchaus den Vikings ein Bein stellen, so wie auch die Bucs nicht chancenlos gegen Dallas sind. Dolphins vs. Jaguars und Jets vs. Packers interessiert quasi keine Sau mehr, während Eagles gegen Texans auch eine ganz heiße Sache wird. Ich drücke Philly die Daumen, möchte die wesentlich lieber in den Playoffs als die Vikings. Und für die Texans ist eine Niederlage auch nicht so schlimm.

Im zweiten Slot sind Rams und Bears heavy favorites, deshalb ist die dritte Partie auch zurecht als Livespiel ausgewählt worden. Saints kehren nach drei Auswärtspartien endlich wieder in den Superdome zurück und erwecken hoffentlich ihre Offense wieder zum Leben. Bei einem Sieg ist der Lohn der Nr. 1 Seed und damit die Gewissheit bis zu einem eventuellen Superbowl zuhause spielen zu können. Das Night Game danach ist auch klasse, die Chiefs wissen da aber bereits ob sie noch Druck haben, oder (bei einer Niederlage von San Diego am Samstag) sich einen Ausrutscher erlauben dürfen. Seattle darf sich kaum mehr Ausrutscher leisten, deshalb freue ich mich da schon drauf. Das Monday Night Game am Heiligabend (bzw. am Christtag sehr früh) kann man getrost auslassen, da geht es nicht um viel und es verspricht auch keine Highlight-Partie.

Generell macht sich heuer wieder einmal die etwas unfaire Vergabe der Playoffplätze bemerkbar bzw. der Freilose und Heimspiele. Die Chargers sind in der AFC das zweitbeste Team überhaupt, aber weil die Chiefs Nr. 1 sind, dürften die Bolts nach derzeitigem Stand die gesamten Playoffs auswärts ran. Zuerst gegen den NFC North Sieger, der voraussichtlich nicht viel mehr als eine 9-7 (oder 9-6-1) Bilanz erreicht und dann wohl gegen Texans oder Patriots, die auch beide eine schlechtere Bilanz haben werden. Gerecht sieht anders aus. Erinnert mich daran als die Saints zu den 7-9 Seahawks durften und Beast Mode sie aus den Playoffs gekickt hat. Heimvorteil ist verdammt viel wert in den Playoffs und sollte IMO an die besten Teams gehen. Auch wenn diese mal aus derselben Division kommen.

Haskins
23.12.2018, 09:42
Die Ravens doch recht souverän, hätte ich nie gedacht. Bisher schaut das gut aus, wenn man mit Jackson noch intensiver in der Offseason arbeitet wird er sicherer, auch beim Passing. Flacco wird man bestimmt los.

Great Mustachio
23.12.2018, 20:47
Zwei Sachen: Die Lions fange sich SCHON WIEDER ne Hail Mary....Das darf nicht wahr sein! Und: Baker Mayfield ist 4 real. Wunderschöne Pässe. Ich freu mich drauf mir die im All-22 Film anzusehen.

Face
23.12.2018, 20:58
Wenn man sich mal wirklich dringend einen Sieg der Lions wünscht, kassieren sie so eine Hail Mary. Same old Lions :D

Haskins
23.12.2018, 21:24
Hab nur den ersten Touchdown mitbekommen bei den Eagles, nikki ist gut drauf. Schau jetzt immer nur in den Ticker, der kleine viel Aufmerksamkeit benötigt :)

Face
23.12.2018, 22:31
Schöner und spannender Sieg der Eagles, ich hoffe immer noch auf Seattle und Philly statt den Vikings in den Playoffs.

Jetzt mal sehen was die Saints anstellen, der erste Drive von Pittsburgh schon mal schön gestoppt. Die Defense macht echt Spaß momentan.

Great Mustachio
23.12.2018, 23:36
Hab nur den ersten Touchdown mitbekommen bei den Eagles, nikki ist gut drauf. Schau jetzt immer nur in den Ticker, der kleine viel Aufmerksamkeit benötigt :)

Saint Nick of Philadelphia :salook:
Nur ein wenig in der Red-Zone gesehen, weil man sich die Lions heute mal wieder nicht geben konnte, aber auf den ersten Blick funktioniert die Offense einfach besser mit Foles als mit Wentz.

EDIT: Glückwunsch Face! Homefield für New Orleans! Who dat?, indeed!

Face
24.12.2018, 01:55
Yeeeeeeeeeeeah! Wieder mal ein unglaublicher Kampf, die Defense zwischendurch nicht mit ihrem besten Tag oder Pittsburgh einfach sehr stark, aber am Ende wenn es zählt, sind sie wieder da. Fumble Recovery und das ist der Nr. 1 Seed in der NFC. Einfach nur geil. Und extrem wichtig, denn jetzt kann man nächste Woche ein paar Starter ausruhen lassen, so wie Terron Armstead. Dann auch noch eine weitere Bye Week und somit sollte ein topfittes Team im Jänner das Divisional Game bestreiten. Ich freue mich, da ist einfach alles drin.

Officer Snickers
24.12.2018, 05:52
Playoffs Baby! Nach einem 38:31 Sieg über die Chiefs ziehen die Seattle Seahawks in die Playoffs ein. Mit so einer Saison habe ich nie im Leben gerechnet. Ein schönes Weihnachtsgeschenk meiner Hawks.

Haskins
24.12.2018, 10:23
Chiefs mit der nächsten Niederlage, Andy Reid macht das schon mit dem nicht tiefen PlayOff Run :boxer:

Zu den Eagles, sehr schöne Offense, Foles sehr souverän, Abwehr wie immer mit Aussetzern, dazu unnötige Ballverluste. Die Division ist entschieden, leider, wäre doch lustig gewesen wenn die Cowboys wieder nen Loss eingefahren hätten.