PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 36 Jahre über den Himmel gelaufen ...

y2jforever
13.05.2021, 23:45
... sind die Sterne seit Duke Skywalker das Licht der Welt erblickte.

In diesem Sinne von mir alles gute, ich hoffe Du hast ein bisschen gefeiert :gluck:

MegAltronF
13.05.2021, 23:52
Alles Gute ❣️

Tyrion Lannister
14.05.2021, 03:19
Ich hoffe für den Verfasser das er nie etwas von Star Wars gehört hat, denn das ist so ziemlich das furchtbarste was man als Threadtitel nehmen kann. Über den Himmel gelaufen... :freak::o

Happy Birthday und möge die Macht weiter mit dir sein. :gluck:

y2jforever
14.05.2021, 06:46
Ich hoffe für den Verfasser das er nie etwas von Star Wars gehört hat, denn das ist so ziemlich das furchtbarste was man als Threadtitel nehmen kann. Über den Himmel gelaufen... :freak::oKannst ja nächste mal selber den Threat aufmachen damit ich mir nicht um 5 vor 12 während der Arbeit was ausdenken muss ;)

Außerdem kann nutzlose SW Referenzen ja jeder :D

Der Zerquetscher
14.05.2021, 06:52
Guter Mann. Ach was, sehr guter Mann. Blödsinn. Einer der Besten. Reicht nicht. Ein Superhero. Immer noch nicht. Ein Film-Gott. Action-Zeus. Kino-Olympier. Ein Krachfilm-Jesus.

Ja.

Goldberg070
14.05.2021, 15:49
Guter Mann. Ach was, sehr guter Mann. Blödsinn. Einer der Besten. Reicht nicht. Ein Superhero. Immer noch nicht. Ein Film-Gott. Action-Zeus. Kino-Olympier. Ein Krachfilm-Jesus.

Ja.In Ermangelung besserer Worte: Alles Gute wünsch ich dir! :):narr:

Und jetzt, wo ich darüber nachdenke, merke ich auch, wie sehr mir deine Film-Reviews fehlen. :( Und ich habe noch immer eine leise Hoffnung, dass der Stallone-Marathon irgendwann weitergeht, und du es schaffst, die Jahrtausendewende-Gurken irgendwie durchzustehen.

Yajack Landratasady
14.05.2021, 20:27
Alles Gute nachträglich, Duke! :gluck:

FearOfTheDark
16.05.2021, 18:38
Alles Gute nachträglich :gluck:

Ivanhoe
17.05.2021, 07:34
Auch von mir spät aber doch: Alles Gute zum Geburtstag! :gluck:

Duke Skywalker
17.05.2021, 12:26
Danke schön an für die Gratulationen und die lieben Worte. :)

Und ich habe noch immer eine leise Hoffnung, dass der Stallone-Marathon irgendwann weitergeht, und du es schaffst, die Jahrtausendewende-Gurken irgendwie durchzustehen.

Aber sie sind so schlimm. :(
Wobei Zerquetscher mir hier kürzlich Mut gemacht hat. Was er da über Get Carter schrieb klang überraschend positiv. Nicht annähernd passend zu meiner blassen Erinnerung. Da muss ich doch echt mal in den Kartons nach der Blu Ray kramen...

y2jforever
17.05.2021, 20:47
Aber sie sind so schlimm. :(
Wobei Zerquetscher mir hier kürzlich Mut gemacht hat. Was er da über Get Carter schrieb klang überraschend positiv. Nicht annähernd passend zu meiner blassen Erinnerung. Da muss ich doch echt mal in den Kartons nach der Blu Ray kramen...Die Pandemie ist nach 14 Monaten fast rum und es wird Sommer. Die Gelegenheit mal wieder etwas mehr Fernsehen zu gucken :D