PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giant Gonzalez

Doomsday87
02.04.2004, 17:01
Wie fandet ihr El Gigante bzw. Giant Gonzalez? Das wollte ich jetzt einfach mal wissen. ;)

Ich fand den Typen als Giant Gonzalez in der WWF ganz witzig. Er hatte irgendwas ruliges. Ich habe ihn also gerne gesehen und die Matches gegen den Undertaker bzw. die ganze Fehde ist IMO kultig gewesen!

Fräulein Söckchen
02.04.2004, 17:44
Also mich hat er genervt und gelangweilt und die Fehde mit Undie auch... ;)

Aber ich bin generell kein Fan von Wrestlern, die nur damit punkten, daß sie besonders groß/fett/häßlich/etc. sind. Ein bisserl mehr sollte für mein Gefühl schon dahinterstecken.

MC Pfadis
02.04.2004, 18:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Miss Socko:
Also mich hat er genervt und gelangweilt und die Fehde mit Undie auch... ;)

Aber ich bin generell kein Fan von Wrestlern, die nur damit punkten, daß sie besonders groß/fett/häßlich/etc. sind. Ein bisserl mehr sollte für mein Gefühl schon dahinterstecken.</font>[/QUOTE]naja, also bei mir können große wrestler durchaus punkten, und giant gonzalez hat mir eigentlich auch so sehr gut gefallen... graemlins/thumbsup.gif

Mallat Classic
02.04.2004, 19:10
ich fand ihn ganz cool. Es hätte durchaus was aus ihm werden können wenn ja wenn er nur irgendwas gekonnt hätte ;)

imported_THE UNDERTAKER
02.04.2004, 19:36
wie groß und schwer war der denn?

Citrusman
02.04.2004, 19:48
Er war 2,36 m groß und 172kg schwer.War früher der größte Profisportler der Welt.

Mallat Classic
02.04.2004, 19:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von THE UNDERTAKER:
wie groß und schwer war der denn?</font>[/QUOTE]Er war,glaub ich, ca.2.40Meter groß .
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Er war 2.36m groß und 172 Kilo schwer </font>[/QUOTE]Ich glaube er wog ca. 197 kg

[ 02. April 2004, 19:51: Beitrag editiert von: Legend ]

tischbein
02.04.2004, 20:43
hatte der nicht so mit muskeln bemaltes ganz-körper kostüm?

wenn ja, dann weiss ich wer gemeint ist.
also sein match gegen den undertakler war eines der schlechtesten matches die ich je gesehn hab.
der junge hats doch noch nicht mal geschafft sich im laufschritt durch den ring zu bewegen!

Mallat Classic
02.04.2004, 20:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tischbein:
hatte der nicht so mit muskeln bemaltes ganz-körper kostüm?

wenn ja, dann weiss ich wer gemeint ist.
also sein match gegen den undertakler war eines der schlechtesten matches die ich je gesehn hab.
der junge hats doch noch nicht mal geschafft sich im laufschritt durch den ring zu bewegen!</font>[/QUOTE]Es ist der mit dem Kostüm.
Und der Kampf war wirklich grottenschlecht!!!!

cenoit
02.04.2004, 20:50
ich fand ihn auch irgendwie cool.
sowieso als beim rumble 93 auf einmal so ein großer hawara herkam, den keiner kannte und auf einmal den undertaker im regelrechten abserviert hatte.

Doomsday87
02.04.2004, 21:56
Hier mal zwei Bilder von Giant Gonzalez:

http://obsessedwithwrestling.com/pic/g/giantgonzales/10.jpg http://obsessedwithwrestling.com/pic/g/giantgonzales/11.jpg

Er war knapp 2,40 m groß und wog um die 200 kg.

Axel Saalbach
03.04.2004, 01:09
Alle in diesem Topic genannten Größen stimmen nicht, es sind Gimmickangaben. Jorge Gonzalez hat 1988 im argentinischen Basketball-Nationalteam gespielt und wurde anschließend von den Atlanta Hawks gedraftet, konnte jedoch mit dem Tempo in der NBA nicht mithalten. Dadurch ist allerdings seine tatsächliche Größe bekannt: 7'6 1/2", das entspricht 229 cm. Alle anderen Größenangaben sind definitiv falsch, sie resultieren aus Fake-Angaben der WWF, um das Gimmick zu pushen, sowie aus verfälschten Zuschauereindrücken durch das hohe Schuhwerk.

Axel Saalbach
03.04.2004, 01:17
Größter Wrestler aller Zeiten war übrigens der noch einen Kopf höhere Max Palmer alias Paul Bunyan, um mal mit dem falschen Gerücht aufzuräumen, Jorge Gonzalez sei der am größten gewachsene Wrestler gewesen.

http://www.giantsandgirls.com/images/personalities/palmer1.jpg
http://www.giantsandgirls.com/images/personalities/palmer2.jpg

Fräulein Söckchen
03.04.2004, 12:47
... und nicht zu vergessen: er hat einmal bei Baywatch mitgespielt graemlins/sasmokin.gif graemlins/salook.gif :D

Indikator
04.04.2004, 01:44
... und nicht zu vergessen: er hat einmal bei Baywatch mitgespielt graemlins/sasmokin.gif graemlins/salook.gif :D </font>[/QUOTE]Und er wurde von Hercules aufgespießt graemlins/weinteufel.gif
Heute tritt Gonzales in Argentinien gegen Diabetis an

Mr.Sandman
04.04.2004, 20:03
Als er in der WWF war, war er wirklich unbeweglich und seine Matches waren nicht besonders unterhaltsam.

Aber: Als früher noch japanisches Wrestling auf Eurosport lief, habe ich ihn da mal in einem Match gesehen, da ist er zusammen mit Brian Pillman gegen zwei Japaner angetreten. Und ich muß sagen, da war er viel beweglicher als später in der WWF.

Thomas Jay
05.04.2004, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indikator:
... und nicht zu vergessen: er hat einmal bei Baywatch mitgespielt graemlins/sasmokin.gif graemlins/salook.gif :D </font>[/QUOTE]Und er wurde von Hercules aufgespießt graemlins/weinteufel.gif
Heute tritt Gonzales in Argentinien gegen Diabetis an</font>[/QUOTE]Heißt das, er leidet an Diabetes?

Doomsday87
05.04.2004, 12:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dandy:
Dadurch ist allerdings seine tatsächliche Größe bekannt: 7'6 1/2", das entspricht 229 cm.</font>[/QUOTE]OK, das würde auch eher hintreffen. Ich hätte eigentlich auch wissen müssen, dass die WWF Fake-Angaben gemacht hat. Früher wurden ja gerne Größen- und Gewichtsangaben erhöht. Heute ist es zwar nicht mehr so extrem, kommt aber immer noch vor.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dandy:
Größter Wrestler aller Zeiten war übrigens der noch einen Kopf höhere Max Palmer alias Paul Bunyan, um mal mit dem falschen Gerücht aufzuräumen, Jorge Gonzalez sei der am größten gewachsene Wrestler gewesen.</font>[/QUOTE]Noch ein Kopf größer? :eek:

Ein Mensch, der 8'2'' ist, ist ja schon gar kein Mensch mehr. Sowas kann man als Monster bezeichnen. Von dem würde ich gerne mal ein Match sehen. Ich denke aber kaum, dass man an ein Match irgendwo rankommt. Ist schließlich schon etwas länger her, dass dieses Monster gewrestlet hat.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Sandman:
Und ich muß sagen, da war er viel beweglicher als später in der WWF.</font>[/QUOTE]In der WWF hatte er später ja auch viel mehr Muskelmasse. redface.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Thomas Jay:
Heißt das, er leidet an Diabetes?</font>[/QUOTE]Ja, tut er. Das hängt angeblich mit seiner Größe zusammen.

[ 05. April 2004, 12:35: Beitrag editiert von: Doomsday87 ]

Montel V. Porter
05.04.2004, 15:20
Ich fand ihn ganz lustig! redface.gif

Dennis B.
23.06.2004, 15:46
Hmm ich fand den eigentlich gut,er hatte zwar nicht so viele Matches in der WWF (gegen undertaker (2x), gegen 3 jobbers, gegen tatanka,gegen virgil,gegen jim powers,2 battle royals, und gegen den macho man) aber naja ich fand den gut musste wohl an der größe liegen *gg*

Giant Gonzalez hat Diabetes :eek:

seit wann?

Tooksun
23.06.2004, 16:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Doomsday87:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Thomas Jay:
Heißt das, er leidet an Diabetes?</font>[/QUOTE]Ja, tut er. Das hängt angeblich mit seiner Größe zusammen.</font>[/QUOTE]Hm tatsächlich? Kanns vielleicht sein, dass er groß gespritzt wurde? Denn bei einem Freund meiner Schwester, der sehr klein ist, redeten seine Eltern mit Ärzten und da hieß es, dass es theoretisch gehen würde, er aber möglicherweise dann unter Diabetes leiden wird.

Dieses Risiko wollten sie natürlich nicht eingehen, aber Gonzales schon?

Fan since 1992
24.06.2004, 16:09
ist der nicht schon leider verstorben ???

ich weiß nur, dass er unter starken diabetes leidet ( wie ich arme sau :( )

Dennis B.
24.06.2004, 20:50
kann mir einer mehr über diabetes sagen? kenn mich da nich sooooo aus,kann man dadurch sterben?

Don Classic
24.06.2004, 21:58
@Dennis:Hier ma ne kleine Info zu Diabetes
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Diabetes, die Zuckerkrankheit, ist eine schwere Stoffwechselerkrankung. Frauen sind von ihr häufiger betroffen, als Männer.
</font>[/QUOTE]Hier is noch mehr was ich zusammen gegooglet hab
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Etwas sechs Millionen Menschen leiden in Deutschland unter der Zuckerkrankheit. Doch noch schlimmer ist, dass weitere sechs Millionen Deutsche an Diabetes leiden, ohne es zu wissen. Mitunter wird die Krankheit erst erkannt, wenn die befürchteten Folgen eingetreten sind: Herzinfarkt und Schlaganfall, Erblindung und Nierenversagen, diabetischer Fuß und Nervenschädigungen.

Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung der Zuckerkrankheit kann diese Komplikationen verhindern. Auch bei Typ-II-Diabetes, dem sogenannten Alterszucker, raten Mediziner jetzt zu einer Behandlung mit Insulin, um eine optimale Blutzuckereinstellung zu erreichen.

Medizinisches Wörterbuch: Diabetische Gefäßschäden
Der Diabetes mellitus ist nicht nur eine Stoffwechselkrankheit, sondern von Beginn an auch eine Gefäßkrankheit. Denn der erhöhte Blutzucker ist ein bekannter Risikofaktor für eine beschleunigte Entwicklung einer Arteriosklerose (Arterienverkalkung).
Die Arteriosklerose vor allem der größeren arteriellen Gefäße wird als Makroangiopathie bezeichnet. Viele Veränderungen im Organismus des zuckerkranken Patienten, wie erhöhter Blutzucker, erhöhte Blutfettwerte oder erhöhter Blutdruck, tragen dazu bei, dass die Fließeigenschaften des Blutes verschlechtert werden. Die Schwelle für die Blutgerinnung ist herabgesetzt, so dass die Entstehung von Blutgerinnseln (Thromben) in den Gefäßen beschleunigt wird. Das Blut ist dann sozusagen "klebrig". Damit ist das Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, erhöht. Etwa die Hälfte aller Diabetiker sterben an Herzinfarkt.
Der andauernd erhöhte Blutzucker verursacht beim Diabetes auch einen hoch komplexen biochemischen Prozess, der die kleinen und kleinsten Blutgefäße in vielen Organen schädigt – die so genannte Mikroangiopathie. Im Verlauf von etwa 5 Jahren verändern sich die Wände der haarfeinen Blutgefäße im gesamten Organismus. Sie werden langsam immer dicker.
Sie sind Ursachen für die gefürchteten so genannten Folgekomplikationen, die sich vor allem am Auge (diabetische Retinopathie) und an den Nieren (diabetische Nephropathie) zeigen
</font>[/QUOTE]Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. smile.gif

[ 24. Juni 2004, 22:00: Beitrag editiert von: The Undertaker ]

TeamDuisburg
24.06.2004, 22:10
Er war vielleicht kein guter Wrestler doch ich fand ihn beeindruckend und gut!°

Thomas Jay
24.06.2004, 22:10
Es gibt 2 Arten von Diabetes, die 2te ist die sogenannte Altersdiabetes.
Man kann Diabetes bekommen, wenn man zu viel Süßigkeiten, Torte, Fanta etc, konsumiert. Da jeder Körper individuell ist, empfiehlt es sich grundsätzlich, auf seine Ernährung ein wenig zu achten. Ich konsumiere auch nicht mehr so viel Süßes wie früher, 2 Schokoriegel die Woche oder so, nachmittags mache ich mir schon mal Joghurt mit Schoko- oder Rosinen-Müsli (und Kakaopulver).

@topic: Giant Gonzalez war vor meiner Fanzeit, ich finde ihn aber interessant. Ich hab auch ein Herz für big men ;) , z.B. für die von Internet-Smarks-die-lauter-Techniker-wollen gerne gescholtenen A-Train und Viscera/ Mabel. smile.gif Ich find die halt cool, lasst mich doch. Tun andere ja auch. tongue.gif Und selbst wenn nicht, dann zeigt es doch, dass ich mich von reinen Technikfetischisten und Dauernörglern nicht beeinflussen lasse. ;)

[ 24. Juni 2004, 22:11: Beitrag editiert von: Thomas Jay ]

Dennis B.
24.06.2004, 22:12
hmm das ist ja furchtbar :(

ja danke jetzt weiss ich einiges mehr smile.gif

Fabolous Wurstbrot
24.06.2004, 22:31
Bin selbst seit 13 Jahren Diabetiker, lustigerweise hab ich bei meinem damaligen ersten Karankenhausaufenthalt auch meine erste Wrestlingsendung gesehen. Dass die Erkrankung mit der Köroergröße von Gonzales zusammenhängt ist insofern wahrscheinlich, da ein so enormer Körper eine Belastung für den Stoffwechsel ist. Daher vermute ich bei Gonzales einen Typ II-Diabetes, im Volksmund als Altersdiabetes bezeichnet. Ist aber mittlerweile überholt, da auch immer mehr jugendliche wegen in Deutschland immer häufiger werdenden Übergewichts an dieser Krankheit leiden. Das Übergewicht kann dazu führen, dass das Insulin nicht mehr richtig verwertet wird. Beim Typ I-Diabetes wird zu wenig bzw.kein Insulin mehr produziert. So, für weitere Fragen dürft ihr euch gerne melden.

Fan since 1992
25.06.2004, 16:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The Undertaker:
@Dennis:Hier ma ne kleine Info zu Diabetes
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Diabetes, die Zuckerkrankheit, ist eine schwere Stoffwechselerkrankung. Frauen sind von ihr häufiger betroffen, als Männer.
</font>[/QUOTE]Hier is noch mehr was ich zusammen gegooglet hab
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Etwas sechs Millionen Menschen leiden in Deutschland unter der Zuckerkrankheit. Doch noch schlimmer ist, dass weitere sechs Millionen Deutsche an Diabetes leiden, ohne es zu wissen. Mitunter wird die Krankheit erst erkannt, wenn die befürchteten Folgen eingetreten sind: Herzinfarkt und Schlaganfall, Erblindung und Nierenversagen, diabetischer Fuß und Nervenschädigungen.

Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung der Zuckerkrankheit kann diese Komplikationen verhindern. Auch bei Typ-II-Diabetes, dem sogenannten Alterszucker, raten Mediziner jetzt zu einer Behandlung mit Insulin, um eine optimale Blutzuckereinstellung zu erreichen.

Medizinisches Wörterbuch: Diabetische Gefäßschäden
Der Diabetes mellitus ist nicht nur eine Stoffwechselkrankheit, sondern von Beginn an auch eine Gefäßkrankheit. Denn der erhöhte Blutzucker ist ein bekannter Risikofaktor für eine beschleunigte Entwicklung einer Arteriosklerose (Arterienverkalkung).
Die Arteriosklerose vor allem der größeren arteriellen Gefäße wird als Makroangiopathie bezeichnet. Viele Veränderungen im Organismus des zuckerkranken Patienten, wie erhöhter Blutzucker, erhöhte Blutfettwerte oder erhöhter Blutdruck, tragen dazu bei, dass die Fließeigenschaften des Blutes verschlechtert werden. Die Schwelle für die Blutgerinnung ist herabgesetzt, so dass die Entstehung von Blutgerinnseln (Thromben) in den Gefäßen beschleunigt wird. Das Blut ist dann sozusagen "klebrig". Damit ist das Risiko, einen Herzinfarkt oder Schlaganfall zu erleiden, erhöht. Etwa die Hälfte aller Diabetiker sterben an Herzinfarkt.
Der andauernd erhöhte Blutzucker verursacht beim Diabetes auch einen hoch komplexen biochemischen Prozess, der die kleinen und kleinsten Blutgefäße in vielen Organen schädigt – die so genannte Mikroangiopathie. Im Verlauf von etwa 5 Jahren verändern sich die Wände der haarfeinen Blutgefäße im gesamten Organismus. Sie werden langsam immer dicker.
Sie sind Ursachen für die gefürchteten so genannten Folgekomplikationen, die sich vor allem am Auge (diabetische Retinopathie) und an den Nieren (diabetische Nephropathie) zeigen
</font>[/QUOTE]Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. smile.gif </font>[/QUOTE]und ein armes schwein davon bin ich, typ1, seit jetzt 16jahren, naja muss halt mit leben, es gibt schlimmeres!

giant gonzales
11.04.2009, 14:48
Ich finde ihn einfach nur klasse

Der Landknecht
11.04.2009, 15:08
Ja, das wissen wir mittlerweile. ;)

Hogan_Mark-Out
11.04.2009, 15:54
Ach, hättest du doch nur 2 1/2 Monate gewartet, dann wäre dieser Thread 5 Jahre in der Versenkung verschwunden gewesen und hätte Jubiläum gehabt... Naja, im Januar 2014 geht es weiter hier :)