Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer letzter Einkauf?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Eben gerade gekauft:
The Rat Pack - Live and Swinging - The Ultimate Collection
Yeah! :dh:
Der Ønkel
09.11.2004, 16:45
Suffocation - Souls to deny
Thorstellini
09.11.2004, 21:08
Mnemic - The Audio Injected Soul
Mnemic - The Audio Injected SoulDie hast du dir nicht gekauft, die hat dein Vater dir mitgebracht ;)
Americas Most Wanted
10.11.2004, 19:55
Gestern nach dem Kino "Nirvana" und "Incesticide" von Nirvana und "Ixnay on the Hombre" von The Offspring [und auch noch die VHS von Ghost Ship].
Der Ønkel
10.11.2004, 19:59
My Dying Bride - The Voice Of The Wretched
Mußte dann zuhause feststellen, daß ich mich im Regal vergriffen hatte und die falsche MDB-Scheibe erwischt hatte, nämlich 'ne Livescheibe.:(
Wieso achtest du nicht aufs Cover? ;)
Der Ønkel
10.11.2004, 20:05
Ich kannte Cover und Namen nicht. Ich hatte nur geschaut, welche die neueste scheibe ist, sie dann kurz ins Regal zurückgestellt und dann die falsche rausgezogen.;)
faxanadu
10.11.2004, 20:06
My Dying Bride - The Voice Of The Wretched
Mußte dann zuhause feststellen, daß ich mich im Regal vergriffen hatte und die falsche MDB-Scheibe erwischt hatte, nämlich 'ne Livescheibe.:(
hm ... ist sie denn net gut , trotz live performance?
Der Ønkel
10.11.2004, 20:58
Ja, überraschend gut. Trotzdem wäre mir ein Studioalbum lieber.
Madvillain
12.11.2004, 16:12
eminem - encore
Thorstellini
12.11.2004, 16:26
Die hast du dir nicht gekauft, die hat dein Vater dir mitgebracht ;)
Ja, das stimmt durchaus ;) Ich frage mich jetzt wer dieser Euroboy sein soll... :D
themarchhare
12.11.2004, 21:36
hui, ein netter thread!
meine letzten cd käufe sind
i am x - kiss & swallow
the doors - strange days
stina nordenstam - the world is saved
sowie
frank zappa - freak out
Der Minister
13.11.2004, 01:51
Dissection - Maha Kali
Habe ich heute zugeschickt bekommen. Ist zwar nur eine Comeback-EP, gefällt mir aber dennoch sehr gut.
Der Ønkel
13.11.2004, 02:15
My Dying Bride - Songs of Darkness Words of Light
Dr. Shady
13.11.2004, 08:22
Linken Park - Live in Texas
Linken Park - Meteora
Ana Johnson - The Way I Am
Gestern hatte ich mir die 3 Alben gekauft... Gab alles im Sonder-Angebot :dh:
themarchhare
14.11.2004, 22:12
Linken Park - Live in Texas
Linken Park - Meteora
Ana Johnson - The Way I Am
Gestern hatte ich mir die 3 Alben gekauft... Gab alles im Sonder-Angebot :dh:
... was vielleicht daran liegt, dass sie von "linken park" sind. haha...
faxanadu
17.11.2004, 15:00
URGEHAL - RISE OF THE MONUMENT (tape) *freu*
ARCKANUM/SVARTSYN split *freu*
graveland - celtic winter tape
graveland - blood of heroes
victory through total domination sampler .....
Der Ønkel
17.11.2004, 23:06
Anthrax - We've Come For You All
Godsmack - The Other Side
Fräulein Söckchen
26.11.2004, 09:54
Heute endlich gekommen...
Carcass - Heartwork
Jetzt nerv ich grad meine Nachbarn und dann im Auto meinen armen kleinen Bruder... *harrrr* Was für eine Platte... *gänsehaut!* :salook: :sasmokin:
Ayreon - The Human Equation
Unglaubliches Meisterwerk. Die CD könnte 40€ kosten und wäre noch ihr Geld wert.
The Disco Urk
30.11.2004, 19:17
Boppin' B - Bop around the Pop :sasmokin:
Aus irgendwelchen Gründen musste ich mir heuet eine CD kaufen. Nach kangem hin und her ist es dann The Gathering mit Mandylion geworden.
Americas Most Wanted
01.12.2004, 14:43
Papa Roach - Getting away with murder
Die ersten Songs, die ich gestern Abend nach dem Kino im Auto hören konnte waren ganz okay, aber irgendwie nichts besonderes.
Nach dem tollen "Infest" und dem klasse Nachfolger "lovehatetragedy" [womit Papa Roach zeigten, das sie sich textlich und musikalisch weiterentwickelt haben] folgte zumindest bei den ersten Songs nichts halbes und nichts ganzes.
Teilweise "Infest", teilweise "lovehatetragedy".
eminem - encore
Wie ist es?Bin schwer am überlegen ob ich es mir kaufen soll ..
Madvillain
01.12.2004, 19:12
naja, so gut wie seine letzten alben auf keinen fall. irgendwie "verarscht" er sich zu viel auf dem album, es sind imo zu wenig ernste lieder drauf.
ich selsbt bin geteilter meinung, am anfang ist es schon gut, wird aber sehr schnell langweilig, weil zu wenig richtig gute lieder drauf sind (mir fällt grad kein besseres wort ein). nur like toy soldiers und mockingbird können lange überzeugen.
eminem hat einfach zu wenig aus dem album gemacht.
wenn du ein richtiger großer eminem fan bist kauf es dir, wenn nicht lass es bleiben.
heute gekauft:
mobb deep - hell on earth für 7€
Ich habe gehört,gerade dieses Album soll sein düsterstes und ernstes sein ...
Er verarscht SICH selbst zuviel?
Naja,werd mal reinhören ... großer Fan bin ich eigtl. schon ... vl. bekomm ichs ja geschenkt zu Weihnachten :D
Madvillain
01.12.2004, 19:24
also ernst ist des imo nicht. dazu gibt es zu viele tracks wie just loose it.
Er verarscht SICH selbst zuviel?
es ist halt einfach zu viel comedy drauf.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Aha ... naja,wie gesagt,mal reinhören.-
Ja,danke,hast mir geholfen ... :)
faxanadu
03.12.2004, 16:45
gerade gekauft...*grimnir - austrian black metal storm* ep
Der Minister
04.12.2004, 15:41
Vader - The Beast (Ltd. mit DVD)
Kataklysm - Epic (The Poetry Of War)
Dark Tranquillity - Character
The Black Tiger
04.12.2004, 16:09
Also:
- WWF Raw Vol. 2
- Halo 2(für Xbox!! ;))
Hier gehts um CD Einkäfue. ;)
Fräulein Söckchen
05.12.2004, 00:12
Eigentlich wollte ich nur Glühbirnen kaufen, aber aus mir unerfindlichen Gründen hab ich den Media Markt mit einer neuen CD verlassen.. ;)
Chris de Burgh - The Road to Freedom :salook: :sasmokin:
Firewood
05.12.2004, 00:29
Ich habe gehört,gerade dieses Album soll sein düsterstes und ernstes sein ...
Kann ich nur bestätigen, das Album ist keines wegs übertrieben "positiv" gestaltet, wie bei "Just Lose it" oder so. Klar hat er auch ein paar mit drauf, aber IMO überwiegen die "düsteren" Songs eher, im Style von "Mosh" eben. Also mir gefällt das Album wirklich sehr gut, aber wenn ich es mit Eminem Show vergleichen müßte, könnte ich nicht sagen welches besser ist. Beide haben auf ihre Art was. Die 3 Bonustracks die noch mit dabei sind, sind IMO auch ziemlich cool, besonders "We as Americans" hat es mir angetan.
Vom Album selbst gefallen mir "Mosh", "Puke" und "Mockingbird" am besten!!
"Like Toy Soldiers" und "1st Single" sind wohl eher "hervorstechend" und ich nehme an die beiden wird er auch als Singles auf den Markt schmeißen. (Bei "Like Toy Soldiers" hat er es ja auch schon)
trauriger-Boy
07.12.2004, 07:38
Tunnel trance Force, Reise Reise, Dream Dance
BaBa2511
07.12.2004, 11:03
Die Toten Hosen - Zurück zum Glück
Skeleton Dragon
07.12.2004, 12:02
Seit langem hab ich mir auch mal wieder eine CD geholt...
Atze Schröder - Live
Für unschlagbare 7,99 hab ich mir Led Zeppelin II gekauft.
Rock Yi Ratunda
07.12.2004, 22:55
U2- how to dismantle an atomic bomb
Ich hätte das Album "the bomb who wasn`t there" genannt.
Mattitude Follower
08.12.2004, 17:11
Zebrahead - MFZB
Breaking Benjamin - We Are Not Alone
Nein, nicht wegen Smackdown! vs. RAW.
Ich kannte beiden Gruppen schon vorher.
Familiar To Millions - Oasis
für wirklich lächerliche 3 Euro beim Club erworben.
With the lights out - Nirvana
How to dismantle an atomic bomb - U2
American Idiot - Green Day
Der Ønkel
15.12.2004, 20:42
Incantation - Decimate Christendom
Lacuna Coil - Comalies
Der Zerquetscher
15.12.2004, 20:53
Incantation - Decimate Christendom
Lacuna Coil - Comalies
Du hast Dir Incantation gekauft? Wie kommt das denn? Billigangebot oder Absicht?
Der Ønkel
16.12.2004, 10:29
Du hast Dir Incantation gekauft? Wie kommt das denn? Billigangebot oder Absicht? 16,99 € beim Müller.
Der Ønkel
20.12.2004, 23:33
Opeth - Still Life
1mainevent1
21.12.2004, 06:31
Alle 4 Rammstein Alben bei Amazon.
Totte-Man
21.12.2004, 09:03
Best of Robbie Williams
Fräulein Söckchen
23.12.2004, 15:31
Das Verlangen nach der wilden Mischung hat wieder zugeschlagen http://www.unet.univie.ac.at/~a9505821/smilies/sasmokin.gif...
Killswitch Engage - The End of Heartache
und "Schlagergold von Peter Kraus" :salook:
Hihihihi... :D
UR Champ
23.12.2004, 22:26
DIO's Inferno- The last in live :cool:
Saxon - Heavy Metal Thunder :sasmokin:
Der Zerquetscher
24.12.2004, 00:41
Hier kaufen ja derart viele Leute Metal CDs, dass es eine wahre Freude ist! :) :dh:
Bei mir waren's glaube ich u.A. die neuen Behemoth und God Dethroned,.. beides gute, erstere sogar eine wahnsinns Scheibe!
Led Zeppelin - II/IV
Diese beiden Scheibchen werden heute Abend unter´m Baum liegen.
Stimmt, die Weihnachts CD`s darf man hier ja auch erwähnen. Mich werden ab heute abend
Mando Diao - Bring`em In
The Killers - Hot Fuss
The Strokes - Is This It
sowie
Robbie Williams - Sing When You´re Winning
bgelücken.
Ich hab mir lange keine CD mehr gekauft. Letzte war ... müsste dann ja ... ja, war ma was altes. Fuck me Jesus von Marduk.
underOATH777
24.12.2004, 14:48
Blink 182 - Always (single)
The Killers - Hot Fuss
Sobald wie möglich erwarte ich einen Bericht ;)
Madvillain
25.12.2004, 14:50
Wie ist es?Bin schwer am überlegen ob ich es mir kaufen soll ..
und hast jetzt 'eminem - encore'?
Here Comes The Pain
25.12.2004, 19:07
hab mir vor als letztes jean grae - this week geholt.
Spitzenalbum wird aber keiner kennen oder ?
Madvillain
31.12.2004, 18:26
jedi mind tricks - violent by design (mit bonus dvd)
wu tang - enter the wu tang: 36 chambers
wu tang - the w
alle grad bei amazon bestellt
Darth Drakon
01.01.2005, 12:58
Ich habe mir bei Nuclear Blast die neue CD (N)utopia von Gravemorm vorbestellt. Mal sehen ob die genau so gut ist wie die anderen.
Milford Cubicle
01.01.2005, 14:25
Jack Slater - Crescendo
Anthrax - We've come for you all
Slipknot - Vol. 3: The Subliminal Verses
TazzCCCCLP
01.01.2005, 14:36
Mein letzter Musikkauf war vor über 10 Jahren, und es war das UPN in Away von MR Presedient und Cotton Eye Joe von Rednex ;-)
Incubus - Alive at Red Rocks
Gesperrter Benutzer 8
01.01.2005, 17:33
bei mir war es erkan & stefan best of ;)
whoknows
01.01.2005, 19:22
meine CD's waren geschenkt ist aber woh egal:
A perfect Circle-Thirteenth Step und eMOTIVe
Children of Bodom-Something Wild
Franz Ferdinand-Franz Ferdinand
Tony Montana
01.01.2005, 19:29
01. U60311 Compilation - 'House Division Vol. 3'
02. Louie Vega & Jessica Marquez - 'Solamente'
underOATH777
01.01.2005, 20:38
Rancid - Industructable
Ist nicht vergessen, aber das Album schafft es noch nicht so oft in meinen CD Player.
Here Comes The Pain
02.01.2005, 15:52
Hab mir letzten Montag das neue Snoop-Album R&G: The Masterpiece geholt.
Auf jeden Fall ein neuer (besserer?) Snoop Dogg der sich hier präsentiert
Viktor Vaughn - Vaudeville Villian
Redman - Muddy Waters
LMNO - Economic Food Chain Music
Madvillain
05.01.2005, 22:16
Hab mir letzten Montag das neue Snoop-Album R&G: The Masterpiece geholt.
Auf jeden Fall ein neuer (besserer?) Snoop Dogg der sich hier präsentiert
mir gefällt das album überhaupt nicht. einmal schnell durchgehört und jetzt nie wieder.
Q-Unique - Vengeance Is Mine
(über Psycho + Logical)
RIP the Jacker
07.01.2005, 11:07
RA The Rugged Man- die,Rugged Man ,die (erinnert mich irgendwie an die simpsons :D )
Madvillain-Madvillainy :dh:
Royce da 5'9''- M.I.C
cradle of filth - damnation and a day
in flames - lunar strain
whitesnake - best of
def leppard - best of
deep purple - the best & live
slayer - hell awaits
Madvillain
07.01.2005, 20:57
Royce da 5'9''- M.I.C
:dh: sehr gute wahl!
RIP the Jacker
08.01.2005, 01:01
:dh: sehr gute wahl!
yeee
Ich habs jetzt ein paar mal angehört und muss sagen, dass sie besser is als seine letzte CD.
(die ist aber leider trotzdem net so gut wie "build&destroy")
°Styles Clash°
08.01.2005, 01:35
Avril Lavigne - Under My Skin lag bei mir unter'm Weihnachtsbaum. :smlove:
RA The Rugged Man- die,Rugged Man ,die
Madvillain-Madvillainy :dh:
Die beiden halte ich ja für die weitaus bessere Wahl. Wie ist denn die Rugged Man LP? Wollte sie mir demnächst eigentlich auch zulegen ...
Madvillain
08.01.2005, 19:55
Die beiden halte ich ja für die weitaus bessere Wahl.
mag sein, aber ich hab sie nicht, also kann ich nichts über sie sagen.
Ich habs jetzt ein paar mal angehört und muss sagen, dass sie besser is als seine letzte CD.
(die ist aber leider trotzdem net so gut wie "build&destroy")
mir gefällt mic auch besser als death is certain. build & destroy hab ich (noch) nicht.
RIP the Jacker
08.01.2005, 20:59
Die Rugged Man Lp is wirklich sehr gut.
Ich empfehl die jetzt einfach mal.
"Wer den Untergrund Rap und im besonderen die Rawkus-Ära mitverfolgt hat, wird nicht um den Namen R.A. the Rugged Man herumgekommen sein. Diverse Maxi’s, Compilation-Beiträge und Features konnte er bereits auf seinem Konto verbuchen, mit „Die, Rugged Man, Die“ erscheint über Nature Sounds nun endlich sein erstes Album. Zartbesaitete Leute sollte jedoch besser die Finger davon lassen. Der Rugged Man nimmt in seinen Texten kein Blatt vor den Mund, erzählt schonungslos und unglaublich intensiv aus seinem Leben, lässt seinem Humor und Zynismus freien lauf und scheut sich nicht, tief unter die Gürtellinie zu gehen ohne jedoch plump provozieren zu wollen. Der Rugged Man hat ein bewegtes Leben und viel zu erzählen, da braucht es auch keine lange Gästeliste, einzig die allesamt aus dem Wu-Tang Umfeld stammenden Masta Killah, Killah Priest und Timbo King sind vertreten. Das Rugged Man seine Wurzeln in den frühen Neunzigern hat merkt man nicht nur textlich sondern natürlich vor allem musikalisch. Gut ausgewählte Beats von Qualitätsgaranten wie Ayatollah, J-Zone und eher unbekannteren Beatschmieden wie Nigga Nilez, Koran the L.T.D., Jocko, DJ Luciano und Dev One sorgen dafür, dass sich das ganze nie wie ein billiger Abklatsch vergangener Tage anhört."
build & destroy hab ich (noch) nicht.[/QUOTE]
Genau wie die.
Hol sie dir.
Firewood
08.01.2005, 23:37
Avril Lavigne - Under My Skin lag bei mir unter'm Weihnachtsbaum. :smlove:
Und wie gefällt sie so? Ich finde es ja wirklich ziemlich genial! Die Frau hat es einfach drauf :dh:
Bei mir neu:
WWE Theme Addict - The Music, Vol. 6 :sasmokin:
Der Zerquetscher
09.01.2005, 00:19
Und wie gefällt sie so? Ich finde es ja wirklich ziemlich genial! Die Frau hat es einfach drauf :dh:
Was hat sie denn drauf? Ihre Band ist zusammengecastet und von ihrer Musik hat sie nicht eine Note selbst geschrieben. Irgendwelche Plattenbosse haben ein paar Mille gezahlt, damit ein paar Typen für Mrs. Lavigne ein paar Noten dahinschreiben. Was ist denn daran "es einfach nur drauf haben"? Ich verstehe es nicht? :( Klär mich bitte auf.
Stone Cold 3:16
09.01.2005, 00:43
Korn - Greatest Hits Vol. I
Riminini Piranjas - Liebe meines Lebens
Se Bummtschaks - Heimspiel
:dh:
Stone Cold 3:16
09.01.2005, 00:44
Was hat sie denn drauf? Ihre Band ist zusammengecastet und von ihrer Musik hat sie nicht eine Note selbst geschrieben. Irgendwelche Plattenbosse haben ein paar Mille gezahlt, damit ein paar Typen für Mrs. Lavigne ein paar Noten dahinschreiben. Was ist denn daran "es einfach nur drauf haben"? Ich verstehe es nicht? :( Klär mich bitte auf.
Sie hat es einfach drauf. Mega Geile Stimme hat sie zudem gefällt mir die Musik tierisch :) Ob Ballade, oder schnellere Sache, sie kann es :)
Ob sie die Texte geschrieben bekommt, ist mir schnuppe ;)
Der Zerquetscher
09.01.2005, 01:47
Sie hat es einfach drauf. Mega Geile Stimme hat sie zudem gefällt mir die Musik tierisch :) Ob Ballade, oder schnellere Sache, sie kann es :)
Ob sie die Texte geschrieben bekommt, ist mir schnuppe ;)
Ok. Das verstehe ich! Bleibt aber anzumerken, dass wenn man so Musik definiert, ich es auch schwer drauf habe! :)
Firewood
09.01.2005, 16:43
Mag alles sein, und das will ich auch gar nicht schön reden, denn Avril ist wohl genau so eine "Erscheinung" bzw. "Erschaffung" der Musikindustrie, wie Britney z.b. Aber trotzdem hat sie es Gesangstechnisch einfach verdammt drauf, alleine das meinte ich damit ;)
Tony Montana
09.01.2005, 18:10
01 The Doors - 'L.A. Woman'
02 Sherlock Holmes - 'Das Haus bei den Blutbuchen' (Hörspiel)
03 El Divino II - 'Best Of Summer House'
Vorgestern bestellt, morgen oder übermorgen hoffentlich bei mir zuhause.
Adam Green - Gemstones (Limited Edition)
Skexis Chamberlain
09.01.2005, 19:02
schon länger her:
koRn gReates hits Vol 1
gestern angekommen:
Resident E Vol X.1
Static X - Black & White DVD
Vielleicht ein bisschen später als "sobald wie möglich", aber immerhin.
Also vorweg: Wenn du beabsichtigst dir dieses Album zuzulegen, sollte dir "Somebody Told Me" schon sehr zusagen. Böse Zungen könnten nämlich behaupten, dass dieses Lied sich, mit kleinen Variationen, mindestens fünf oder sechsmal auf dem Album wiederfindet. Wirklich abwechslungreich ist dieses Album nicht unbedingt. Trotzdem kann man sich dieses Album oft und auch mit Genuss anhören, es ist halt griffiger Pop, nur halt kein absolutes Meisterwerk.
°Styles Clash°
10.01.2005, 05:10
Mag alles sein, und das will ich auch gar nicht schön reden, denn Avril ist wohl genau so eine "Erscheinung" bzw. "Erschaffung" der Musikindustrie, wie Britney z.b. Aber trotzdem hat sie es Gesangstechnisch einfach verdammt drauf, alleine das meinte ich damit ;)
Dem schließ ich mich einfach mal an.
@Der Zerquetscher: ihre Texte hat sie fast ausschließlich allein geschrieben, aber Euch "echten Metall-Kennern" kann man ja eh nix erzählen (da äußert sich dann halt manchmal pure intoleranz, aber egal, Hauptsache mir gefällts).
Nochmal zu "Under My Skin": durchweg sehr nette Tracks (selbst wenn mir mal musikalisch etwas nicht so zusagt, reißt die Stimme es wieder raus, einfach der Hammer!). "Take me away" und "Together" haben's mir besonders angetan. :smlove:
Vielleicht ein bisschen später als "sobald wie möglich", aber immerhin.
Also vorweg: Wenn du beabsichtigst dir dieses Album zuzulegen, sollte dir "Somebody Told Me" schon sehr zusagen. Böse Zungen könnten nämlich behaupten, dass dieses Lied sich, mit kleinen Variationen, mindestens fünf oder sechsmal auf dem Album wiederfindet. Wirklich abwechslungreich ist dieses Album nicht unbedingt. Trotzdem kann man sich dieses Album oft und auch mit Genuss anhören, es ist halt griffiger Pop, nur halt kein absolutes Meisterwerk.
Ich weiss, was ich wissen muss. Danke!
Capital D & The Molemen - Writer's Block
(feinster Chicago'er Undergound HipHop)
Der Zerquetscher
10.01.2005, 22:56
Es sei Dir ja gegönnt! :)
Der Ønkel
11.01.2005, 10:26
Anthrax - The Greater of Two Evils
Ad Inferna-L'Empire des Sens
Gratis Dreingabe zu einer Bestellung. Was es genau darstellt, dass weiß ich noch nicht. Macht den Anschein von Black Metal.
EDIT: Respawn-Nature's Four Child und deren Demo sind auch angekommen...
Firewood
12.01.2005, 10:22
Seit Heute hab ich dann auch endlich Krypteria - Liberatio http://www.wz-world.de/forum/images/smilies/chees.gif
Schagarion
15.01.2005, 23:12
Choralschola der Benediktinerabtei Münsterschwarzach - Gregorianische Gesänge (Fastenzeit, Passion, Ostern)
sehr empfehlenswert! :cool:
LOLA - Kinks Klassiker interpretiert von Ambros bis Wilfried
Here Comes The Pain
16.01.2005, 16:34
Cam'ron - Purple Haze
RIP the Jacker
16.01.2005, 16:50
Cam'ron - Purple Haze
Yeah yeah yeah
Ein ausgezeichnetes Album. :dh:
Besonders Get'em girls und More Gangsta Music sind genial.
:sasmokin:
BURNING Düsenschrauber
16.01.2005, 18:23
Das letzte,was ich mir kaufte,war "Image and Words" von "Dream Theater".
Das nächste,was ich mir kaufen werde,ist auf jeden Fall "The Last Supper" von "Grave Digger".
Skeleton Dragon
17.01.2005, 11:23
Lange hab ich drauf gewartet, und heute wars dann soweit...
Fozzy - All that Remains
Hab ich mir zugelegt, und da ich beim Saturn in der City noch so am rumstöbern war, fand ich noch...
Finger Eleven - Finger Eleven
...was ich auch gleich mitgenommen habe.
Die neue Snoop Dogg CD.
Klasse!
Madvillain
17.01.2005, 19:48
Die neue Snoop Dogg CD.
Klasse!
findest du das wirklich? mir gefällt die überhaupt nicht. naja geschmäcker sind verschieden.
btw: hast du jetzt schon encore von eminem?
UR Champ
17.01.2005, 21:15
Edguy-Hall of flames
Naja,ich weiß dass richtige Fans eigtl. auch ihre Favorites kritisieren sollten,aber ich bin was Dr. Dre und Snoop Dogg angeht ziemlich subjektiv und mir gefällt von denen fast alles ;)
Encore habe ich noch nicht,werde sie mir aber sicher in den nächsten Wochen anschaffen.
Aber hab schon mal reingehört ... nicht schlecht.
Näheres kann ich aber erst nach mehrmaligem Hören sagen,da mir Lieder oft zuerst nicht so gefallen,nach dem 4. oder 5. mal aber schon mehr.
Was ist deine Lieblings-Snoop-Dogg-CD?
Tony Montana
17.01.2005, 21:24
Meshuggah - 'Destroy, erase, improve'
Madvillain
18.01.2005, 06:07
Naja,ich weiß dass richtige Fans eigtl. auch ihre Favorites kritisieren sollten,aber ich bin was Dr. Dre und Snoop Dogg angeht ziemlich subjektiv und mir gefällt von denen fast alles
geht mir mit cypress hill auch so
Was ist deine Lieblings-Snoop-Dogg-CD?
ich hab nicht viele, aber "paid tha cost to be da boss" gefällt mir da am besten.
meine neuste cd ist the game - the documentary
Paid da Cost to be da Boss ist wirklich sehr gut.
Mir gefallen "Tha Last Meal" , "Doggystyle" und "Doggfather"
Da Game Is To Be Sold, Not To Be Told fand ich hingegen nicht so toll.
Der Minister
18.01.2005, 13:16
Hexenhammer - Divine New Horros (ganz starkes deutsches Death Metal-Debüt!)
Hammerfall - Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken
Soilwork - Stabbing The Drama
Madvillain
18.01.2005, 13:27
Paid da Cost to be da Boss ist wirklich sehr gut.
Mir gefallen "Tha Last Meal" , "Doggystyle" und "Doggfather"
die wollte ich mir auch schon holen, bin aber nie dazu gekommen, weil es zu viele alben gibt die mir gefallen.
noch was zum vorherigen beitrag von dir:
Näheres kann ich aber erst nach mehrmaligem Hören sagen,da mir Lieder oft zuerst nicht so gefallen,nach dem 4. oder 5. mal aber schon mehr.
bei mir war das gegenteil der fall. am anfang hat mir das album sehr gut gefallen. aber es wurde sehr schnell langweilig, weil es zu wenige "burner" gab (dummes wort, aber mir fällt nichts besseres ein), zumindestens für eminem verhältnisse. für manch anderen rapper wäre dieses album ok, aber für eminem ist es imo schlecht.
aber bei diesem album sind die meinungen eh total verschieden. die einen sagen "das beste em album" oder "sehr gut", während die anderen sagen "schlecht" oder "so ein mist".
was hörst du sonst noch?
Rapmäßig?
Nur das 08/15 Zeug wie Dre,Cypress Hill,teilweise 2Pac,NWA,D12,Jay-Zteilweise Wu-Tang ... das bekannte halt,nichts Undergroundmäßiges.
Mischung aus Westcoast,G-Funk und dem bekannten aggressiven Raps von NWA...
Madvillain
18.01.2005, 13:59
ok. ich hör eigentlich auch nur "bekannten" rap. undergroundmäßig läuft bei mir nur jedi mind tricks und, wenn mans noch nennen kann, royce da 5'9''.
Royce da 5´9 ist ziemlich unterschätzt.
Der hat viel drauf,kanns aber nicht zeigen,weil er zuwenig Beachtung findet und manche kennen ihn leider nur von der Zusammenarbeit mit Eminem an der Single Rock City ...
Madvillain
18.01.2005, 14:16
Royce da 5´9 ist ziemlich unterschätzt.
Der hat viel drauf,kanns aber nicht zeigen,weil er zuwenig Beachtung findet und manche kennen ihn leider nur von der Zusammenarbeit mit Eminem an der Single Rock City ...
yo, bin der selben meinung.
hast du irgendwelche werke von royce?
Hab nur "Death is Certain",du?
Madvillain
18.01.2005, 14:34
ich hab death is certain und m.i.c (make it count), welches mir besser als death is certain gefällt.
ich werd mir aber bald build & destroy von ihm kaufen, was ja das beste album von ihm sein soll.
RIP the Jacker
21.01.2005, 17:21
Jaylib- Champion Sound
Here Comes The Pain
21.01.2005, 17:23
Cam´ron - Purple Haze und
Method Man & Redman - Blackout
UR Champ
21.01.2005, 17:27
In meiner wachsenden Saxon-Sammlung ;):
Solid ball of Rock
Forever free
Acetic EP...eine kleien Underground Band aus Braunschweig, und die CD hat nur 3€ gekostet.
Captain Charisma
22.01.2005, 00:00
ist jetzt schon etwas länger her (2 wochen)
Breaking Benjamin - We are not alone
ministry - greatest fits
kreator - enemy of god
slayer - show no mercy (digitally remastered im digipack)
Madvillain
22.01.2005, 18:24
mobb deep - the infamous
Fräulein Söckchen
23.01.2005, 17:57
Letzter Einkauf schon vor ein paar Tagen als Vorbereitung (;)) für das Konzert, auf dem ich gestern war:
Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen
Fazit: wie gewohnt eine Annäherung an Genialität pur....
Gesperrter Benutzer 12
23.01.2005, 19:18
AC/DC Ballbreaker
Apocalyptica-Apocalyptica
Tony Montana
27.01.2005, 18:42
Limbonic Art - 'Epitome Of Illusions' & Miss Kittin 'I Com'
Enrico "Scythe" Pallazzo
27.01.2005, 19:15
Soulfly - Soulfly (Ltd. Edition)
System of a Down - System of a Down & Steel this Album
Here Comes The Pain
27.01.2005, 19:52
hab mir gestern the game - the docucumentary geholt.
auf jeden fall überzeugendes debut
underOATH777
27.01.2005, 23:52
New Found GLory - Stick And Stones
Lars Frederiksen and The Bastards - Selftitled
Darth Drakon
28.01.2005, 13:39
Abrogation - Das Blut der Toten
The Almighty - Soul Destruction
W.A.S.P. - K.F.D. (Kill, F*CK; Die)
Rammstein - Reise, Reise
Soulfly - Tribe
Tony Montana
01.02.2005, 17:13
Darktrhone - 'Transylvanian Hunger` & 'The Best Of Midnight House Vol.04'
Soulfly - Tribe
Was ist das? Ich kenne nur Soulfly, Primitive, III und The Prophecy
TNA Fan #1
03.02.2005, 12:02
Meine neueste CD ist die "15 neue DAF Lieder" von D.A.F., nicht so toll wie früher aber immer noch vermürbend. :dh:
Madvillain
05.02.2005, 16:53
Dead Prez - Let's Get Free
Non Phixion - The Green CD/DVD
hab ich zwar bis jetzt nur einmal gehört, gefallen mir aber schon sehr gut.
RIP the Jacker
05.02.2005, 19:47
Last Emperor- Palace Of The Pretender
Ein herrausragendes Album. Vor allem sind die beiden Secret Wars einfach genial.
Herrlich
:dh:
und "Dead Prez - Let's Get Free" ist klasse, find ich.
Pat to Sat
05.02.2005, 19:51
das letzte war Ludacris - Red Light District
Big-Show
05.02.2005, 20:49
Wu Tang Clan-The Legend of the Wu Tang Clan.
Skeleton Dragon
06.02.2005, 21:41
WWE Theme Addict Vol.6
Gravedigger
06.02.2005, 21:49
U2 - The Best Of 1990 - 2000
Madvillain
20.02.2005, 08:45
ill bill - what's wrong with bill
ZU Letzt habe ich mir American Idiot von Grren Day gekauft.Einfach geil die Lieder und das Album aberd er Kauf is scho länger her.
frankyboy
20.02.2005, 10:57
popdeurope(2). afropean-a-licious
im vertrieb der bundeszentrale für politische bildung (www.bpb.de (http://www.bpb.de))
EIn Sampler der
a) richtig preiswert (4€) ist und
b) ne gute Mischung aus Afropop, Rap und Hiphopelementen bietet.
Was ist das? Ich kenne nur Soulfly, Primitive, III und The Prophecy
Das ist eine Limited Edition, CD 1 ist das erste Album von Soulfly und CD 2 sind verschiedene Remixes und live Songs.
Thorstellini
20.02.2005, 12:54
Das ist eine Limited Edition, CD 1 ist das erste Album von Soulfly und CD 2 sind verschiedene Remixes und live Songs.
Dieses Ding habe ich auch, aber "Tribe" heißt es bei mir nicht.
serpent king
21.02.2005, 12:16
meine letzten käufe.
samsas traum : a.ura
Draconian: arcane rain fell
Mourning Beloveth: Dust
Primordial: the gathering wilderness
Westernhagen-Nahaufnahme
Impaled Nazarene-All that you fear
Stormbringer
22.02.2005, 20:09
Threshold - Extinct Instinct
°Styles Clash°
23.02.2005, 18:23
Avril Lavigne - Let Go (nicht schlecht, aber das zweite Album gefällt mir besser).
Das neue Snoop Dogg Album ...
Hab fast einen Herzinfarkt bekommen als ich sah wieviel die CD's kosten (kaufe sehr selten CD's ...).
23,90 für ein Album mit 11 Songs!!!!
Singles kosten 11,90!!!
!11,90!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu "meiner Zeit" haben die 70 Schilling,sprich 6€ gekostet ...
Der Preis ist auf jeden Fall nicht normal. Ich habe schon 20,99€ für ein Sodom Live Album gesehen, aber nicht 23€.
Madvillain
23.02.2005, 18:39
@cube
meinst du mit neuem snoop album r & g? oder hat er schon wieder eins rausgebracht?
Mando Diao - Hurricane Bar
Tony Montana
23.02.2005, 19:33
Helmet - 'Betty'
Hed Kandi - 'Disco Heaven'
Moonsorrow-Verisäkeet
Da musste ich zuschlagen. War als Pflichtkauf gedacht, und als ich sie bei Media Markt heute gesehen hab, da wurde schneller geschaltet als gedacht. Mal sehen ob sie wirklich so genial ist. :)
Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen (Limited Edition mit Bonus-DVD)
Grad gestern vorbestellt, Erscheinungstermin ist der 7. März.
MC Pfadis
25.02.2005, 07:15
Das neue Snoop Dogg Album ...
Hab fast einen Herzinfarkt bekommen als ich sah wieviel die CD's kosten (kaufe sehr selten CD's ...).
23,90 für ein Album mit 11 Songs!!!!
Singles kosten 11,90!!!
!11,90!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu "meiner Zeit" haben die 70 Schilling,sprich 6€ gekostet ...
sollte es sich dabei um die r & g handeln, dann wärst du bei amazon wahrscheinlich besser bedient gewesen. dort kostet das album 16,99 und die single "drop it ..." 6,99.
ich für meinen teil kauf, wenn ich mir eine cd zulege, sowieso nur noch bei amazon. hab irgendwie das gefühl, dass einige läden (vor allem in meiner nähe) versuchen noch ein bisschen mehr gewinn herauszuschlagen, indem sie die cd einfach ein wenig teurer verkaufen.
Slut - All we need is silence
Thorstellini
25.02.2005, 13:31
Korpiklaani - Voice Of Wilderness
Hält die, was die Samples versprechen?
Thorstellini
25.02.2005, 20:54
Auf jedenfall! Verdammt folkig und bringt sehr gute Laune. Wenn dir die Samples von allen Liedern die es auf der Homepage gibt gefallen, dann kannst du bedenkenlos zugreifen.
LugaidVandroiy
26.02.2005, 09:01
Hab mir vor einigen Wochen auf meinem Wochenendtripp nach Frankfurt folgende CD zugelegt:
Dimmu Borgir - For al Tid
Freue mich auch sehr auf die neuen CDs von HAmmerfall und Freedom Call!
Ja,ich meine r & g .
Naja,der Laden wo ich es gekauft habe ist keine Kette sonderne in Einzelhändler,bei denen ich Stammkunde bin.
Die haben alles und bestellen dir auch alles,man bekommt gute Prozente und wird freundlich bedient.
Dafür waren die CD's dort immer um 10 Schilling bzw. 1 Euro teurer,das hab ich in Kauf genommen.
Statt 16,90 17,90 war noch verkraftbar .... aber 23,90 ... (minus dem 1 Euro sind 22,90).
Wahnsinn.
Ich bestelle sonst auch fast alles über amazon,weil eben die Versandkosten meist wegfallen und die alles haben ...
Ja,stimmt,hab grad gesehen 16,99 ... verdammt.
Wie findet ihr,die es schon haben,das Album?
Positiv finde ich die Kollaboration mit den Bee Gees :D , negativ die mit Timberlake (wenn man manche Kommentare von Timberlake Fans liest ist es eher umgekehrt ;))
Der Ønkel
26.02.2005, 12:15
Soundgarden - Superunknown
Dr. Shady
26.02.2005, 12:16
Das Album von The Game - Ich finde es sehr Gut! Ein cooler Style vorallem...
Tony Montana
27.02.2005, 12:56
Godsmack-'Awake'
Light4Lines feat Susanna Montero - 'Elemento Mix No. 05'
danzig - danzig II-lucifuge
ministry - psalm 69
underOATH777
28.02.2005, 12:11
Rise Against - Siren Song Of Counter Culture
UR Champ
02.03.2005, 15:24
Judas Priest - Angel of retribution :cool:
Tony Montana
02.03.2005, 21:53
The Haunted - 'Revolver'
Der Minister
02.03.2005, 22:29
Hier das selbe. :sasmokin:
Harris - Dirty Harry
Snoop Dogg - R&G
und last but not least
Marilyn Manson - Antichrist Superstar
das wär alles, und es war sehr kost spielig :mad: :freak: ;)
mfg WHAT
The Haunted - 'Revolver'
Sehr gute Wahl. :)
Communic-Conspiracy in Mind...phantastisches Teil...einfach nur phantastsich.
The Business - The truth, the whole truth, and nothing but the truth
The Haunted - One kill wonder
Der Minister
03.03.2005, 19:10
Sehr gute Wahl. :)
Communic-Conspiracy in Mind...phantastisches Teil...einfach nur phantastsich.
Jup, die werden eines Tages eine riesen Nummer sein. Das Album ist ein Wahnsinn.
Der Zerquetscher
03.03.2005, 21:46
Die werde ich mir am Samstag kaufen. Zusammen mit der neuen Immolation.
Triple F
03.03.2005, 21:51
Hab mir als letztes das J-Luv Album gekauft!Aber nicht weil ich den Typen so mag, sondern weil sehr coole features drauf sind(samy, Ferris, Beginner, Savas, Dendemann,...)!!Hoffe Gigillo kommt bald raus!!
Bob Dylan - Blonde On Blonde
N.E.R.D. - Fly Or Die
Outkast - The Love Below/Speakerboxxx
Der Zerquetscher
04.03.2005, 17:49
Die werde ich mir am Samstag kaufen. Zusammen mit der neuen Immolation.
So - jetzt habe ich sie erworben. Hören sich beide gut an.
Sehr ungewohnt, den guten Rob wieder als Frontmann bei Priest zu wissen.
Der Minister
04.03.2005, 18:00
Ich finde das Album ziemlich stark. Zwar gefallen mir die ruhigeren Songs nicht so, aber vor allem "Hellrider" und "Demonizer" haben es in sich.
Zerquetscher, schau doch mal bitte in das Metal Festivals-Topic. :)
Spockster
04.03.2005, 21:48
Die beiden gefallen mir am wenigsten, zu Neu-Metallisch und Ripper-Artig. ;)
Judas is Rising, Lochness und Worth Fighting For sind meine Favoriten.
Der Minister
05.03.2005, 00:36
Die Songs sind durchaus etwas "dreckig", aber gerade diese Spielart finde ich bei der Platte toll. Ich muss aber auch gestehen, dass dies meine erste Priest-Platte ist. Die Painkiller kenne ich zwar ganz gut, aber sie hat ein CD-Regal-inkompatibles Format. ;)
Der Minister
05.03.2005, 14:49
Napalm Death - The Code Is Red...Long Live The Code
Despised Icon - The Healing Process
Do Or Die - Tradition
Unearth - The Stings Of Conscience
Napalm Death - The Code Is Red...Long Live The Code
Und??? Sprich...sofort!
Der Minister
05.03.2005, 15:49
Sehr edles Werk, es scheppert durch und durch. :cool:
Der Zerquetscher
05.03.2005, 17:17
Es gibt die neue Napalm Death schon? Verdammte Sch....
Ich war noch gestern im Laden, CDs kaufen und da hatten sie nix neues von NP. Ich hab auch damit gerechnet, dass sie erst in ein paar Wochen rauskommt?
Ist sie wie die "enemy of the music business"?
Der Minister
05.03.2005, 17:23
Die erscheint erst am 25. April. :eek: Hm, ich würde jetzt schon zu einem "Ja" tendieren, allerdings merkt man bei Napalm Death musikalische Entwicklungen eher weniger, wie ich finde.
Der Zerquetscher
07.03.2005, 20:57
Hm, ich würde jetzt schon zu einem "Ja" tendieren, allerdings merkt man bei Napalm Death musikalische Entwicklungen eher weniger, wie ich finde.
Naja, ich glaube, da ist ein riesen Unterschied zwischen "Utopia Banished" und "Inside the torn apart". Und selbst wenn jetzt keine Weiterentwicklung stattgefunden hätte, solange sie nicht wie die letzte ist, sondern so wie die 5 davor, können sie von mir aus für den Rest ihrer Tage den gleichen Sound schaffen. Meinen Segen hätten sie. ;)
Farin Urlaub - Dusche :benoit: :sasmokin:
Tony Montana
07.03.2005, 22:52
Dismember - 'Where Ironcrosses Grow'
David Guetta - 'Aqua Libra'
Sephirod
08.03.2005, 19:20
Farin Urlaub - Dusche :benoit: :sasmokin:
wollte ich auch weil ich gestern keine zeit hatte :heuler:
Aber heute kein müller kein niemand mehr ahtte die cd.
Hab sie mir jetzt in einem cd alden bestellt und kriege sie am freitag :D
Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen (Limited Edition mit Bonus-DVD)
Gerade gestern frisch eingetroffen. Wie sehr hab ich mich auf diese CD gefreut.
Skeleton Dragon
09.03.2005, 15:32
Alter Bridge - One Day Remains
Enrico "Scythe" Pallazzo
09.03.2005, 18:19
Soulfly - Prophecy
Billy Talent - Billy Talent
Beatsteaks - Living Targets & Launched
Skexis Chamberlain
09.03.2005, 19:52
Farin Urlaub - Dusche MAXI
Fischerhihi
10.03.2005, 03:11
kein plan ey, ist schon über 2jahre her.
Murs - 3:16(9th Edition) leider ohne feat. john cena :(
Adem F - Kaos
T.I. - Urban Legend
Sephirod
12.03.2005, 09:06
Farin Urlaub Dusche
Feeder - Pushing the senses
Geiles Stück.
Innerhalb der letzten Wochen:
Immortal Technique - Revolutionary Vol.2
7L & Esoteric - The Soul Purpose
Mind Clouders - Fake It Until You Make It
R.A. the Rugged Man - Die, Rugged Man, Die
underOATH777
16.03.2005, 11:28
taking back sunday - tell all your friends
Murs - 3:16(9th Edition) leider ohne feat. john cena :(
Hmmm, schade. Und ich habs mir grad bestellt. Aber für grad mal 10 Tacken werd ichs überleben...
Mein letzter Einkauf liegt noch bei hiphopvinyl.de und wartet auf meine Bezahlung, u.a mit
Talib Kweli - Beautiful Struggle
Mos Def - The New Danger
The Roots - Tippin' Point
Atmosphere - Seven's Travels
Edo G. feat. Pete Rock - My own worst enemy
und auch DJ Hype & Katmando - Funkvergnügen (deutschsprachige Funkmusik - Knaller :))
Davor:
The Clash - London Calling 25th Anniversary Edition
Gentleman - Confidence
Tony Montana
18.03.2005, 14:05
Davor:
The Clash - London Calling 25th Anniversary Edition
Hab' ich auch, gutes Album.
Gestern: Cryptopsy - '...And Then You'll Beg'
Der Hammer, der Sänger rult allles weg. So 'nen geilen Death Metal Shouter hab' ich lange nicht mehr gehört. Nicht so ein stupides Grunzen, sondern schön zackiges dunkles Gebrülle. Die Breaks die er macht, sind der pure Wahnsinn. Von der Musik ganz zu schweigen... Dazu fällt mir nur eins ein: one of a kind
Milford Cubicle
18.03.2005, 15:56
Slut- All we need is Silence
Gutes Album, gefällt mir sehr.
The Arcade Fire - Funeral
Air - Talkie Walkie
Air - Moon Safari
underOATH777
21.03.2005, 17:45
Underoath - They`re Only Chasing First
Captain Charisma
21.03.2005, 21:49
seit ca. 5 Tagen hab ich jetzt
3 Doors Down - Seventeen Days
Tony Montana
21.03.2005, 22:29
The Game - 'The Documentary' & Marduk - 'Plague Angel'
Nicht das Ihr Euch wundert warum ich aller 2 Tage hier was reinposte, hatte ja am 13. Geburtstag, von daher...
Enrico "Scythe" Pallazzo
22.03.2005, 13:51
Soulfly - Primitive (Ltd. Edition)
The Strokes - Is this it
Fear Factory - Archetype
Indikator
24.03.2005, 18:10
Spocks Beard - The Light (Artwork Collection) (Nummer 0363 :D )
Big-Show
25.03.2005, 11:41
T.I.-Urban Legend:Ganz gutes Album
Shyne-Godfahter Buried Alive:Ausser einem Hit nur ein Durchschnittliches Album
112-Pleasure and Pain:salook::Gut aber es fehlen die Ohrwürmer wie bei den 4 vorgänger
RIP the Jacker
25.03.2005, 11:47
Busdriver- Fear of a Black Tangent
:eek: holymoly, ich habe schon jetzt mein Album des Jahres...(wenn nix aussergewöhnliches mehr passiert. Aber Dizzee Rascal gibts ja auch noch)
Cam'Ron - Purple Haze
Ich hab des vorher des öfteren gehört gehabt, daher keine Überrachung....sehr gut
Goldberg070
25.03.2005, 23:41
Dieter Nuhr:
www.nuhr.de (http://www.nuhr.de) 1+2 :rolleyes:
Nuhr am nörgeln :rolleyes: :rolleyes:
Nuhr weiter so :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kann nichts dafür, bin halt Dieter Nuhr-Mark.
Señor Kabalo
25.03.2005, 23:48
Riverside - Out of myself
sehr gutes Album. Kann ich jedem nr empfehlen.
Madvillain
26.03.2005, 11:14
The Game - West Coast Resurrection
Captain Charisma
26.03.2005, 18:59
Blink 182 - Blink 182
The Rasmus - Dead Letters
für 4,90€ pro CD lohnt es sich noch, eine CD original zu kaufen. Das soll als Grund dienen :angel:
Triple F
28.03.2005, 11:51
Eins Zwo - Zwei
Einfach ein Hammer Album, und für 5,99€ schlag ich da sofort zu!!!
also das war die cd von 50 cent mit dem track candy shop :king:
Madvillain
30.03.2005, 19:50
Jedi Mind Tricks - The Psycho-Social, Chemical, Biological and Electro-Magnetic Manipulation Of Human Consciousness
puh, geschafft.
Señor Kabalo
31.03.2005, 04:21
Porcupine Tree - Deadwing
Tony Montana
31.03.2005, 18:38
Napalm Death - 'Leaders Not Followers Pt. II'
Eine 3/4 h Knüppeltod vom Feinsten :D :sasmokin:
Death - Scream Bloody Gore
Death - Human
Death - Spritual Healing
Death - The Sound Of Perseverance
Skexis Chamberlain
31.03.2005, 19:07
Farin U - Am Ende der Sonne
recht düstergehalten von der stimmung find ich. Aber dafür umsogenialer! Genau das was ich jetzt grade brauch!
Besonders Hammer die Lieder: Sonne, Apokalypse wann anders, Unsichtbar und Kein Zurück
Der Ønkel
05.04.2005, 17:41
Heute gekauft:
Anthrax - We've come for you all DIGI
Lacrimosa - Stille
Iron Maiden - X factor
Iron Maiden - Fear of the dark
Iron Maiden - Somewhere in time
Evanescence - Fallen (2 mal)
Queen - Live magic
Pink Floyd - The wall
Anathema - eternity
Clawfinger - A whole lot of nothing
Black Messiah - Sceptre of black knowledge
Paradise Lost - Believe in nothing
Dreadful Shadows - Buried again
Behemoth - Here and beyond
Tiamat - Sumerian cry
Blind Guardian - The forgotten tales
Bathory - Nordland I
Sacrilege - The fith season
und noch eine weitere, die mir gerade nicht einfallen will.
Triple F
05.04.2005, 20:37
Kool Savas/Azad - ONE !!!
Death - Scream Bloody Gore
Death - Human
Death - Spritual Healing
Death - The Sound Of Perseverance
Pain - Dancing with the dead (schreibe ich auch gerade ein Review zu)
Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
System of a Down - Toxicity (für nur 4 Euro)
Primordial - The gathering wilderness
Der Ønkel
06.04.2005, 15:43
Abominator - Nuctemeron Descent
Annihilator - King of the Kill
Catastrophe Ballet - Test of Time
In Flames - The quiet Place
Waltari - Space Avenue
40 Below Summer - The Mourning after
In Flames - The quiet Place
Lohnt die CD, wenn man den Soundtrack selbst schon besitzt?
Der Ønkel
06.04.2005, 21:35
Da ich In Flames eigentlich nicht mag, kann ich da wohl keine vernünftige Auskunft geben. Hab mir die Scheibe bisher noch nicht angehört.
Tony Montana
06.04.2005, 21:36
Du kaufst eine CD und hörst sie Dir nicht an :confused: Das ist eigentlich das erste was ich mit neu erworbenen Tonträgern mache...
Thorstellini
06.04.2005, 21:39
Du kaufst eine CD und hörst sie Dir nicht an :confused: Das ist eigentlich das erste was ich mit neu erworbenen Tonträgern mache...
Mangels Zeit habe ich die aktuelle Moonsorrow auch nur ein Lied lang hören können. Die vorletzte Korpiklaani konnte ich sogar nur einmal durchskippen.
Tony Montana
06.04.2005, 21:44
Die vorletzte Korpiklaani konnte ich sogar nur einmal durchskippen.
Ui, da steckt einer ja im Stess...Durchskippen kann ich ja eigentlich auch im Mediamarkt machen...Ist mir selber noch nie passiert, da ich durch Vorhören immer so von den CDs begeistert war, das ich sie mir gleich zu Hause zu Gemüte geführt hab', es sei denn es waren 2h House Sampler
:rolleyes:
Der Ønkel
06.04.2005, 21:45
Da ich mir seit gestern 25 CDs gekauft habe, geht das nicht so schnell.;)
Der Zerquetscher
07.04.2005, 20:42
Da ich mir seit gestern 25 CDs gekauft habe, geht das nicht so schnell.;)
Wie hast Du denn das wieder geschafft verdammt? :mad: :)
Skyclad - A semblence of normality
Bin mal gespannt ,wie sie sich mit dem neuen Sänger so machen .
Der Ønkel
07.04.2005, 23:06
Wie hast Du denn das wieder geschafft verdammt? :mad: :)
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, nämlich dem Müller am Bahnhof.:p
Heute nur eine gekauft: Waltari - Big Bang
Der Zerquetscher
07.04.2005, 23:12
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, nämlich dem Müller am Bahnhof.:p
Da war ich gestern auch. Hab' mir aber nur DVDs gekauft und nach CDs gar nicht geschaut. Ich finde Dein Kaufverhalten richtig fies. :salook:
The Disco Urk
08.04.2005, 10:16
Am Dienstag nach Ewigkeiten mal wieder eine neue CD gekauft:
Reservoir Dogs Soundtrack :sasmokin:
2Mex - Knowhawk
Likwit Junkies (Defari & DJ Babu) - The L.J.'s
UR Champ
10.04.2005, 13:11
Amorphis - Tuonela
Lordi - The Monsterican Dream
Krokus - Fire And Gasoline
50 cent
massacre
ein paar gute lieder (5-6) aber der rest ist scheiß!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.