Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer letzter Einkauf?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Der Landknecht
05.10.2006, 18:34
Naja was heißt hier verarschen? Ich mein, ich fand den Titel einfach krass und wollte deshalb was dazu schreiben. Ich meinte damit halt eben, dass ich mir nicht vorstellen kann, im Studio zu sitzen und sich über den neuen Song zu unterhalten, und dann halt eben so einen Titel vorszuschlagen. Stell ich mir halt lustig/krass vor.
Ist zwar bescheuert, das jetzt noch klarzustellen, aber ich habe dich erst jetzt verstanden, hehe. Ich meinte nicht dich mit dem Verarschen, sondern die Band. Die Band verarscht mit dem Songtitel Blackmetal. Nicht du mit deiner Frage. ;)
Catamenia - Location:Cold
Und das sollte das Geld sein, das mir Amon Amarth in meine Sammlung bringen sollte. Schade das der Drang hier aber größer war.
Soll heißen, es war ein Fehlkauf oder missverstehe ich dich?
Vince Black
05.10.2006, 20:35
Die neue Kiuas - Nicht schlecht, die letzte fand ich aber besser
Sampler - The Greatest 80's Metal Moments - cool und sleazy
Tribute to Iron Maiden - Einer der besten Tribute Alben, die ich kenne
Essential Ballads von Jeff Scott Soto - ungehört
Die neue von Jon Oliva's Pain - ungehört
Spockster
05.10.2006, 20:37
Hör dir die Oliva unbedingt an. Man fühlt sich, als wäre man eingeschlafen, und 1990 wieder aufgewacht. Als stände der Streets release unmittelbar bevor.
Vince Black
05.10.2006, 20:42
Hör dir die Oliva unbedingt an. Man fühlt sich, als wäre man eingeschlafen, und 1990 wieder aufgewacht. Als stände der Streets release unmittelbar bevor.
Wirklich? Die letzte fand ich am Anfang auch ganz gut, aber ich habe sie irgendwie überbewertet, nur an einem Jon Oliva kommt meiner Einer nie vorbei. Ich bin mal gespannt, ob sie mir auch so gut gefällt wie dir :) Ich bin ehrlich gesagt mehr der "Dead Winter Dead", "Edge of Thorns" Fan, auch wenn ich die alten Sachen auch liebe ;) ich sag dir dann meine Meinung dazu, as soon as possible
ShArIaNa
06.10.2006, 11:36
Die Ärzte - Bäst Of
Ich habe sie noch nicht geöffnet, aber schon alleine aufgrund der Tracklist ist das ein Mega-Album
Verpackung ist toll :)
Edit:
Nach Öffnen ist auch der Inhalt toll
Lohnt sich auch für Nicht-Die-Ärzte-Fans :dh:
Der Minister
06.10.2006, 11:51
Manowar - The Sons Of Odin
In der "Immortal Edition". :D Ein Digipak zu einer CD, die 2 Livesongs, 3 neue Tracks und zusätzlich das ganze nochmal in 5.1-Sound auf DVD mit Earthshaker-Fanconvention-Kram und weiterem Material. So viel Aufwand für eine EP hab ich noch nie gesehen. :D Manowar tun eben doch alles für ihre Fans. ;)
Auch normaler EP-Preis oder eher um die 8,99?
Käptn Karacho
06.10.2006, 16:26
Testament - Low
Die ersten beiden Lieder haben schon mächtig Staub aus den Boxen gepustet und da ist bestimmt noch nicht aller Tage Abend ;)
Pantera - Vulgar Display of Power
Pantera - Far Beyond Driven
Tja, Pantera halt. Gehört in jede Sammlung und nächsten Monat ist die Pantera-Diskografie endlich voll :sasmokin:
Der Minister
06.10.2006, 16:59
Auch normaler EP-Preis oder eher um die 8,99?
Ich habe es von der Promotion-Agentur zugeschickt bekommen.
Soll heißen, es war ein Fehlkauf oder missverstehe ich dich?
Du missverstehst. Ich wollte mir eigentlich die neue Amarth kaufen, erspähte dann aber das Wolf-Cover und mein Verlangen wandelte sich Richtung Catamenia. Ergebnis ist das ich die CD erwartungsgemäß sehr gut finde und kein Geld für das Album der Schweden mehr habe. :D
@Andi: Schade, ich dachte du bist hast erkannt das Manowar die beste Band der Welt ist und nur das Beste für die Fans will.
Der Minister
06.10.2006, 17:21
Ja, darüber machen wir uns an anderer Stelle derzeit ausführlich lustig. Neben CD und EP wurde jetzt auch die DVD verschoben. Selbst unser Interview muss verschoben werden. Aber es wird gut. ;)
Vince Black
06.10.2006, 19:43
Ich habe es von der Promotion-Agentur zugeschickt bekommen.
Dann stimmt das wohl mit letzter Einkauf nicht so ganz ;) Die Promos zähle ich zumindest nie dazu.
Dark Angel
06.10.2006, 20:00
Rise Against: The Sufferer and the Witness
Der Minister
07.10.2006, 00:14
Dann stimmt das wohl mit letzter Einkauf nicht so ganz ;) Die Promos zähle ich zumindest nie dazu.
Ich zähle da die CDs zu, die ich als letztes ins Regal einordnen konnte.
Triple F
08.10.2006, 10:19
Curse - Einblick zurück
und
Justus & Taktloss - aus Liebe
Hab noch nicht reingehört leider, aber Curse ist bestimmt cool, und mal sehen ob die andere mich auch unterhalten kann!
Disillusion - Gloria -> vorbestellt &
Neal Morse - One (Special Edition) mitbestellt.
Triple F
10.10.2006, 16:03
Gestern mal wieder zugegriffen:
Monroe - Your favourite Rapper's favourite Producer
Feat. Samy Deluxe, Curse, Jonesmann, Separate, Snaga & Pillath, Sentino, ...
Gutes Album, wer aber mit den Artists nichts anfangen kann, wird mit der CD auch nicht viel anfangen können!
spliffstyle
11.10.2006, 19:42
Muss sagen, ich hab mir ewig schon keine CD's gekauft.
in Deutschland warens immer Vinyls. Und hier in Chile....gibts halt keine ordentlichen Rap CD's. Mit viel Glück findet man mal ne 50 Cd, was aber auch nicht wirklich mein Fall ist. Daher bin ich kräftig am runterladen, hehehehehe......Ist sonst echt zu teuer, das international alles zu bestellen!
faxanadu
12.10.2006, 09:32
moin gibbet die *trulen* von arckanum *jubel*:)
Dj Bad Pat
12.10.2006, 20:13
The Grudge "Der Fluch" (Japanische Fassung) - Fand ich auch genauso super wie das remake!
Freue mich schon auf The Grudge 2 der bald ins Kino kommt!:dh:
Bergpavian
12.10.2006, 20:21
"The Very Best of Meat Loaf" von ... Meat Loaf :D
Vince Black
12.10.2006, 20:32
"The Very Best of Meat Loaf" von ... Meat Loaf :D
Meat Loaf rulz :D
Meine letzte war die neue von "Hardcore Superstar" ein echter Sleaze Diamant :)
Der Zerquetscher
12.10.2006, 22:22
Deicide - The Stench of Redemption
Napalm Death - Smear Campaign
Audioslave - Revelations
Ein Oberhammer wird wohl nicht dabei sein,.. zumindest nicht nach dem ersten Reinhören. Aber es ist ja aber auch nicht alle Tage Weihnachten und ich hab auch nicht richtig hingehört.
Commissioner_Foley
12.10.2006, 22:40
Ach genau, hier kann ich ja auch posten :D . Am Dienstag gingen über Amazon 2 CDs in meinen Besitz über:
Primal Fear - Metal is Forever (Best of) [Doppel-CD]
Kannte bis dahin nur einen Song von ihnen, eben Metal is Forever, und da habe ich mir einfach mal das Best of gegönnt. Sehr schöne Songs drauf und die zweite CD enthält einige sehr schöne Cover. Ausserdem musste ich ein Album mit so einem Titel einfach haben :D .
:genickbruch: Black Sabbath - Paranoid :genickbruch:
Ein Must-Have in beinahe jeder CD-Sammlung ist jetzt auch Teil von meiner :king: Ein klassiker.
Der Landknecht
17.10.2006, 17:13
Du missverstehst. Ich wollte mir eigentlich die neue Amarth kaufen, erspähte dann aber das Wolf-Cover und mein Verlangen wandelte sich Richtung Catamenia. Ergebnis ist das ich die CD erwartungsgemäß sehr gut finde und kein Geld für das Album der Schweden mehr habe. :D
Ach, so war das gemeint. Jut, jut.
Mein letzter Einkauf ist nicht direkt eine CD, aber ein Shirt der Band Fata Morgana. Lokal-Patriotismus herrscht. :)
Don Classic
17.10.2006, 18:18
Evergrey - The Dark Discovery
Evergrey - Solitude, Dominance, Tragedy
Evergrey - In Search Of Truth
Evergrey - Recreation Day
Evergrey - The Inner Circle
Evergrey - Monday Morning Apocalypse
Norther - Till Death Do Us Unite
+ Ensiferum - Tale Of Revenge T-Shirt & Wintersun Land Of Snow And Sorrow T-Shirt.
Alles zusammen ergibt dann einen Bankrotten Don. :boxer:
Der Landknecht
17.10.2006, 18:50
Evergrey - The Dark Discovery
Evergrey - Solitude, Dominance, Tragedy
Evergrey - Recreation Day
Evergrey - The Inner Circle
Norther - Till Death Do Us Unite
+ Ensiferum - Tale Of Revenge T-Shirt & Wintersun Land Of Snow And Sorrow T-Shirt.
Alles zusammen ergibt dann einen Bankrotten Don. :boxer:
Ich wollte schon fragen, ob du Geld sch***en kannst. :p
Don Classic
17.10.2006, 18:56
Ich wollte schon fragen, ob du Geld sch***en kannst. :pNur einmal im Monat und dann auch mehr als genug.:D
.:::[Kenta]:::.
18.10.2006, 08:58
Zyklon - Disintegrate
Necrophobic - Hrimthursum
Keep Of Kalessin - Armada
SteppinRazor
18.10.2006, 20:53
So , gerade bestellt :
Joy and Blues - Ziggy Marley
A Time & Place - Julian Marley
Sind zwar teilweise schon älter , aber beim reinhören haben mir beide Alben gut gefallen :dh:
Triple F
21.10.2006, 10:33
Ich muss zugeben, dass ich mir das neue Bushido Album - Von der Skyline zum Bordstein zurück gekauft habe, und es mir auch ganz gut gefällt, weil es einfach nicht mehr so niveaulos ist, wie "Staatsfeind Nr. 1" - Hat mich echt überrascht - Sogar einige Nachdenkliche (glaubwürdig!) Songs drauf!
puha... metallica- ... And Justice for All
eine sehr lohnende investition:dh:
Frank Drebin
26.10.2006, 22:22
Heute mal wieder im Plattenladen meines Vertrauens gewesen:
CD - So What? - A Tribute To Anti-Nowhere League
CD - The Idiots - Ihre grösten Erfolge 79 - 89
7" - Gesindel - ...wie jeden Tag
7" - N.M.C. - Soll ich bleiben oder gehen die "offizielle" deutsche Version Vom Clash Klassiker "Should i stay or should i go" :D
Der Ønkel
29.10.2006, 16:24
Trivium - The Crusade
Slayer - Christ Illusion
TheJester
31.10.2006, 13:55
Deftones - Saturday Night Wrist
Triple F
01.11.2006, 10:29
Juli - Ein neuer Tag
:dh: Also die Band gefällt mir wirklich mal! Zwar konnte "Es ist Juli" beim ersten Durchhören mehr überzeugen, aber auch dieses Album hört sich gut an, und wird denk ich öfters mal den Weg in meinen CD Player finden...!
Flogging Molly - Whiskey on a Sunday
War mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich das jetzt im Film oder im Musik Bereich poste da in der Whiskey on a Sunday eine CD und eine DVD befindet aber ich schreibe meine Eindrücke zur CD halt hier herein und die zur DVD in den Film Bereich.
Ich muss zuerst einmal erwähnen das Flogging Molly wohl die einzige Band ist von der ich mir eine CD kaufen würde bei der ein Großteil der Songs Akustik Versionen sind, denn dies ist auf dieser CD der Fall. Diese sind auch sehr gut gelungen und gefallen mir teilweise(Drunken Lullabies, The Wanderlust) fast noch besser als die Originale. Zusätzlich befindet sich auf der CD, mit "Laura", noch ein neuer, sehr gelungener, Song und Live Versionen von 5 Flogging Molly Songs. Die Scheibe würde ich jedem Irish Folk-Punk Fan empfehlen der auch mir ruhigeren Songs etwas anfangen kann.
So, gestern im Saturn gewesen und geschaut was es so feines von Motörhead fürs kleine Geld gibt. Bin auch fündig geworden:
Motörhead-March Ör Die
Motörhead-Live
Motörhead-Hammered
Frank Drebin
03.11.2006, 21:37
Motörhead - Inferno Limited Edition
Hatte die CD leider nur gebrannt gehabt aber ich musste mir dieses Album einfach holen. Für mich das beste was Lemmy und Co. jemals gemacht haben. Jeder Track ein Hit. :genickbruch:
SteppinRazor
03.11.2006, 21:54
Peter Tosh - Wanted Dread & Alive
:dh:
Triple F
04.11.2006, 11:04
Hamburgs Finest present VA - Einer geht noch Fußballmixtape
Big Derril Mack - Der Spitter vom Dienst
...Beide hauen nicht um, sind aber in Ordnung!
Unleashed - Midvinterblot
Gnade? Fehlanzeige!
ElGarnelo
05.11.2006, 11:54
Mein erster Einkauf seit August!
Fear the Elements - 4 Way Split CD - Vier Bands aus verschiedenen Teilen der Welt: Deutschland, Polen, Japan, Phillippinen. Klasse Sache :dh:
Und dazu noch: Woof - Passions. Pride. Memories. LP
Und auf der anderen Seite ist die No Retreat von Woof drauf!
Woof sind hammer, hab ich gestern gesehen und sind mehr als cool:dh:
Alter Bridge
05.11.2006, 19:33
Drowing Pool - bodies
Triple F
07.11.2006, 16:11
Endlich:
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
Eine der alten Hamburg Ciddy Cd's die mir noch gefehlt haben,... auf einmal stand sie da so nach im Media Markt...
Billy van Boysen
09.11.2006, 15:13
Naja eig Confused live,da die aber niemand kennt:
Bela B. - Bingo
Sind beides echt geniale Alben!
ElGarnelo
11.11.2006, 15:22
Roher Miret & The Disasters - My Riot
Damit wären alle 3 in meinem besitz :)
Leider kein Digipack =\
Der Landknecht
12.11.2006, 16:06
Frost - Dark Possession
Frost/Frostmoon Eclipse - Katharsis/Photismos
Mutilated Remains - graues Shirt
Jau, gestern war ein ertragreicher Abend innert eines schönen Konzerts.
ElGarnelo
14.11.2006, 16:07
Ich verfall wieder in den alten CD-Kauftrott =\
28 Tales from the Pit Sampler
Circle of Existence Sampler
Heartcoretrusters Sampler
Alle 3 zusammen für 12 € im Bauchladen eines Bekannten ;)
Flogging Molly - Drunken Lullabies
Kann ich jedem wieder nur empfehlen, von den Alben die von ihnen habe ist dies eindeutig das Stärkste. Ganz großes Tennis:dh:
Milford Cubicle
15.11.2006, 18:22
Wintersun - Wintersum
Johnny Cash - At Folsom Prison
Johnny Cash - Ring of Fire: The Legend of Johnny Cash
Eläkeläsiet - Humppasirkus
whoknows
16.11.2006, 15:08
Nine Inch Nails-The Downward Spiral-Deluxe Edition
Herrlich düster...:sasmokin:
The No WTO Combo (Jello Biafra, Kim Thayil, Gina Mainwal, Krist Novoselic) - Live from the Battle in Seattle
Chaoze One - Rappression
beides zusammen für 14€ in einem Antifaladen in Heidelberg
TheJester
22.11.2006, 14:15
Fiona Apple - When the pawn hits the conflicts he thinks like a king what he knows throws the blows when he goes to the fight and he'll win the whole thing 'fore he enters the ring there's no body to batter when your mind is your might so when you go solo, you hold your own hand and remember that depth is the greatest of heights and if you know where you stand, then you know where to land and if you fall it won't matter, cuz you'll know that you're right
PJ Harvey - Stories From The City, Stories From The Sea
Magnolia - Music From The Motion Picture
Arthur Rubinstein - Chopin Nocturnes
Nächstes mal muss das wieder etwas testosteronbeladener werden. :D
ElGarnelo
23.11.2006, 16:12
Fiona Apple - When the pawn hits the conflicts he thinks like a king what he knows throws the blows when he goes to the fight and he'll win the whole thing 'fore he enters the ring there's no body to batter when your mind is your might so when you go solo, you hold your own hand and remember that depth is the greatest of heights and if you know where you stand, then you know where to land and if you fall it won't matter, cuz you'll know that you're right
Das ist nicht der komplette Albumtitel, oder?
War grade im neuen Mediamarkt und hatte eine sehr oldschoolige Attacke!
Brian Setzer - Rockabilly Riot! - A Tribute to Sun Records Volume One
Doch, nebenbei auch ein sehr gutes Album.
Vince Black
23.11.2006, 18:30
Die neuen von Europe, Paul Stanley, Wednesday 13, Circle 2 Circle und Skid Row :)
Triple F
23.11.2006, 18:32
Eminem - Curtain Call
:genickbruch: :genickbruch: :genickbruch:
eine Art "Best of"... Echt geil! Komisch warum ich mir des jetzt erst geholt hab...
Seeed - Live
Billy Talent - Billy Talent 2
Rammstein - Völkerball ( DVD + CD Packet )
alles bestenz :genickbruch:
ElGarnelo
25.11.2006, 13:20
Mama hat mir ne Platte spendiert, weil ich sie letzte und diese Woche zum einkaufen gefahren hab :D
Dropkick Murphys - The Warrior's Code
Und gerade kam meine Bestellung noch rein!
Blood for Blood - Outlaw Anthems Picture LP
Slapshot - Tear it down 12"
Nummer 172 von 500 Stück; einseitig bespielt mit Graffiti auf der Rückseite.
Ich liebe es!
Madvillain
26.11.2006, 17:41
Im November gekauft und bestellt:
Brotha Lynch Hung & C-Bo - Blocc Movement
Damu - Damu's Classics Vol. 1
Hellsent - Rainwater
Klondike Kat - Mobbin' Muzik Melodies
Lil' Keke - The Album Before The Album Mixtape
Qwel & Meaty Ogre - Freezerburner
AP.9 - Headshotz
Game, The - Doctor's Advocate
Andre Nickatina - Khanthology: Cocaine Raps 1992 - 2005
Black Mikey, Damu & B-Stone - Hound Foundation
Lil' Keke - Don't Mess Wit Texas
X-Raided - Psycho Active
BabyBlue - My Life's Prayer
Sick Beav - Live By The Gun
Lil' B-Stone - Street Essentails
Sean T - Pimp Lyrics & Dollar Signs
Rydah J. Klyde - What's Really Thizzin'?
Rammstein - Völkerball
System of a Down - Toxicity
Amorphis - Eclipse
Nun ja, Rammstein sind live halt DIE Band schlechthin. Viele Effekte, schöne Atmosphäre.
Und endlich ist Toxicity in meinem Besitz. Aerials, Chop Suey!, Forest, Toxicity und Deer Dance gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingsliedern.
Die Band an sich kenne ich noch nicht lange, und ich weiß nicht, ob das Album nun das Richtige war, schließlich gab es grad da einen Sängerwechsel. Allerdings muss ich sagen, das mich die Scheibe sehr überzeugt.
sKuLLcRash
29.11.2006, 16:23
Rammstein - Völkerball Limited Edition...es war hart , aber ich hab sie bekommen:king:
Madvillain
29.11.2006, 16:54
Wieviel hast Du dafür gezahlt?
sKuLLcRash
29.11.2006, 18:55
Den normalen Ladenpreis, ergo 60 Euro. Hatte halt sehr viel Glück :D
Die ist schon da?????
Beim Saturn in meiner Nähe ist sie noch nicht da! UNFAIR!!!!!:mad: :mad: :mad:
Sombrero
29.11.2006, 21:13
The Cooper Temple Clause - Make this your Own
und jetzt nach 3 mal Hoeren schon enttaeuscht, viel schlechter als die ersten beiden, leider. :(
Käptn Karacho
30.11.2006, 09:29
Strapping Young Lad - Heavy As A Really Heavy Thing
Kommt nicht an meinen Liebling "Alien" heran, da mir das Album zu "elektronisch" ist. Trotzdem kann man sich das ohne Probleme anhören und die paar reingeschnittenen Samples/Voices sind echt lustig! Genauso wie die Auswahl der einzelnen Tracknamen :D
The Duke
30.11.2006, 20:16
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich!
oh da ist genial:o
whoknows
01.12.2006, 17:54
Flogging Molly-Whiskey on a Sunday
Skexis Chamberlain
03.12.2006, 19:14
Blind Guardian - Twist in Myth (Digi)
Billy Talent - I+II
Rammstein - Völkerball (1 CD/2 DVD)
Disturbed - The Sickness
Alter Bridge
05.12.2006, 18:17
Creed - Human Clay
geiles Album
Rammstein-Völkerball Special Edition
Dass ich die limited kriege, hat nicht sollen sein:heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler:
Der Minister
07.12.2006, 12:13
Dominus - Godfallos
Dominus - Vol.Beat
Meine letzte Entdeckung. Es handelt sich um die Vorreitergruppe der göttlichen Volbeat, die aber krachenden Death Metal mit Poulsens hervorragendem Cleangesang gemischt haben.
ElGarnelo
08.12.2006, 16:17
Evergreen Terrace - Sincerity ia an easy disguise in this Business
Live ist diese Band eine Macht, muss ich unbedingt wieder sehen.
Dream Theater - Score
Schöne Live-DVD... bei vielen Liedern kommt ein tolles Feeling auf, bei dem ich Gänsehaut bekommen habe. Allerdings finde ich LaBries Stimme nach 2 Stunden ziemlich nervig auf gewisse Weise. Ich mag seine Stimme, wenn sie tiefer ist, aber wenn sie hoch geht, nervt sie mich auf Dauer. Doch trotzdem eine sehr schöne DVD, sehr zu empfehlen.
Enrico "Scythe" Pallazzo
08.12.2006, 22:28
Heaven Shall Burn - Deaf to our Prayers
Mutabor - Mutabor
To Die For - All Eternity
To Die For - Epilogue
Unleashed - Shadows in the Deep
Außer HSB irgendwie nix was ich sonst derzeit höre aber einfach mal gekauft hab weils sich gut angehört hat :D
Vince Black
10.12.2006, 12:43
Madam X - Reserve the Right to Rock
Beyond Fear
Bang Tango - Live and Best of
Tyla & Spike - Acoustic
Der Landknecht
10.12.2006, 15:11
Beatles - Love
Jo, Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Mist, dass ich kein weiteres Geld dabei hatte... Da waren sie... Chrome Division, Darkthrone, Kampfar, Melechesh... ich hätte sie so gerne alle gehabt... :(
ElGarnelo
13.12.2006, 17:34
Nicht gekauft, aber trotzdem neu in meiner CD Sammlung, dank der Weihnachtsverlosung von Oi!Vision
Where the bad boys rock Vol. 3 (Sampler)
Ziemlich coole People like you Label-Compilation mit astreinem Punkrock, Psychobilly, Rockabilly und anderem Billy;). PLY wird langsam zu meinem Lieblingslabel, allein schon wegen Broilers :D und Liz natürlich :salook:
COR - Seelenlos EP
Nunja kostenlos halt, ob ichs mir gekauft hätte, ist ne andere Geschichte. Aber haben und ein Stückchen damit weg sein.
Sephirod
13.12.2006, 22:59
Udo Lindenberg: The Ultimate Collection (3er CD Box)
Für 9 € schlug ich da mal sofort zu ;)
Alter Bridge
15.12.2006, 19:37
Creed - My own prison
Staind - Break the circle
Beide, damit von der jeweiligen Band die Alben vollzählig hab.
Frank Drebin
15.12.2006, 19:46
....Broilers :D und Liz natürlich :salook:
Du sollst endlich aufhören meine Frau zu erwähnen...Uns nervt das langsam ;)
Nein Liz hat es verdient in jedem Satz vorzukommen.
Neu in der Sammlung:
Fehlfarben - Monarchie und Alltag LP - eines meiner Top Ten Punk Alben ever...
X-Mal Deutschland - Dreamhouse 12" - mir schon zu wavig das ganze. Brauch die Platten von der Zeit davor...
whoknows
16.12.2006, 18:41
Mastodon-Blood Mountain
Haben mich als Vorband von Tool so dermaßen überzeugt, dass ich mir einfach ein Album kaufen musste...
ElGarnelo
17.12.2006, 10:36
Anthrax - Alive 2 Special Edition
Ist eine DVD mit CD.
Krawallbrüder - Die Fäuste hoch Picture LP
Musste ich mir einfach kaufen, dazu noch ein schmuckes Böse Lieder - Böse Brüder T-Shirt.
Bin am Samstag im nahe gelegenen Saturn wieder fündig geworden:D
Motörhead-Bastards
Motörhead-Ace Of Spades
Motörhead-Overnight Sensation
Motörhead-Snake Bite Love
Bastards ist IMO genial.
Von Ace Of Spades war ich aber eher enttäuscht, das einzige Plus, welches ich geben kann, ist, dass die CD sehr sehr gut aussieht (GOLD!!!):genickbruch: :genickbruch: :genickbruch:
EDIT:
Sacrifice von Motörhead hab ich mir auch irgendwann gekauft, habe aber vergessen wann...^^
Böhse Onkelz - Am Morgen danach
ElGarnelo
19.12.2006, 17:49
Von Ace Of Spades war ich aber eher enttäuscht, das einzige Plus, welches ich geben kann, ist, dass die CD sehr sehr gut aussieht (GOLD!!!):genickbruch: :genickbruch: :genickbruch:
Geh in die Ecke und schäm dich, Ace of Spades ist ein Stück Rock'n'Roll Geschichte. Und es sind verdammt viele Lieder drauf die zurecht Klassiker sind.
Frank Drebin
19.12.2006, 17:54
Geh in die Ecke und schäm dich, Ace of Spades ist ein Stück Rock'n'Roll Geschichte. Und es sind verdammt viele Lieder drauf die zurecht Klassiker sind.
Und auf den Broiler sollte man hören. Der hat nämlich Ahnung wie nix was überhaupt alles angeht...:genickbruch:
Meine letzte Bestellung:
Eisenpimmel - Alte Kacke
The Anti-Nowhere League - We are the league
Popperklopper - No Compromise
und noch 2 oder 3 Sachen die ich mittlerweile wieder vergessen habe. Schande über mein Haupt...
Die wären?
Ich hab ja nie gesagt, dass es schlecht wäre, aber ich finde es halt nur sehr kurz und z.B. "Bastards" oder "March Ör Die" besser...
Dass das Lied "Ace Of Spades" ein Klassiker ist, ist mir sehr bewusst ;-)
ElGarnelo
19.12.2006, 20:19
War doch nicht so ernst gemeint ;)
-Ace of Spades
-Love me like a Reptile
-Shoot you in the Back
-(We are) The Road Crew
-Jailbait
-The Chase is better than the Catch
Und zu rockyfan_de
It's true. It's damn true.
Einigen wir uns auf folgendes:
Ace of Spades ist durchaus ein Album, das man sich anhören kann, wenn man gute, alte Klassiker hören will;)
Ok?
Alter Bridge
20.12.2006, 14:39
Drowning pool - Sinner
Foo Fighters - Foo Fighters
Foo Fighters - The colour and the shape
Motörhead - Kiss of death
Oasis - Morning glory (what's the story)
Saliva - Back into your system
Saliva - Survival of the sickest
Johnny Cash - At Folsom Prison
The Clash - London Calling
Diese beiden Stücke Musikgeschichte habe ich mir für jeweils 5€ bei Karstadt geholt. Und da sag noch einmal einer, die Jugend von Heute würde nur noch illegal runterladen:D
ElGarnelo
21.12.2006, 16:42
V.A. Knockout in the 7th Round
V.A. Knockout in the 8th Round
Flogging Molly - within a mile of home
*schäm
Wooohooo im Müller zugeschlagen für gesamt 25 Euronen.
Flogging Molly - A Mile within from Home
Öhm, könnte es sein das du eventuell "Within a mile of home" meinst:confused:
Den von dir oben geschriebenen Titel hab selbst ich, als absoluter Flogging Molly Fan, noch nie gehört;)
ElGarnelo
21.12.2006, 16:52
Damn, da hab ich doch glatt nicht aufs CD Cover geschaut., natürlich mein ich die "within a mile from home".
Danke das du mich drauf Aufmerksam gemacht hast. Ist so gut wie korrigiert.
Aber im Prinzip wusstest du ja was gemeint ist ;)
SteppinRazor
21.12.2006, 17:11
Cocoa Tea - Save us oh Jah
Gerade eben, als "Weihnachtsgeschenck an mich selbst" bestellt.:D
Triple F
21.12.2006, 22:34
Prinz Porno - Blackbooktape 2
Prinz Porno - Teenage mutant Horror Show
Sido - Ich (Eigentlich echt gutes Album - Sehr überraschend! Auch sehr viele ernste Lieder drauf)
Seperate & Vega - Deutsche Probleme
Sido - Weihnachtssong (Gut den Song fand ich schon immer lustig! Und für 2€ kann man da auch schon mal zugreifen)
Landratgroupie
22.12.2006, 18:20
Die neue Scheibe von Gwen Stefani, ja, ich habe keinen Sinn für gute Weihnachtsgeschenke.
SteppinRazor
25.12.2006, 14:52
Dank Weihnachten:
Burning Spear - H.I.M
Lutan Fyah - Phantom War
Culture - International Herb
Capleton - Reign of Fire
Alter Bridge
25.12.2006, 15:47
Orson - The bright idea
Nachdem in einem anderen Thread nach dem Lied in der Pringles-Werbung gefragt hat, habe ich es mir mal angehört und Gefallen darin gefunden.
Da dachte ich mir, dass ich mir mal das Album hole.
Skexis Chamberlain
25.12.2006, 16:37
Rolling Stones - Bridges to Babylon DVD
Für meinen Dad als Weihnachtsgeschenk, da ich seinen eigentlichen Wunsch noch nicht bekommen hab. Geldmangel is was schreckliches!
Also für nach Weihnachten im Voraus:
Depeche Mode - Best of (Limited + DVD)
Habe mir heute
Motörhead-Iron Fist 2 Disc Deluxe Expanded Edition und
Motörhead-We Are Motörhead
gekauft. Habe sie aber noch nicht angehört, wie ich sie finde werde ich hier rein editieren;)
Hier der versprochene EDIT:
Beides sehr solide Alben, gegen die man nichts sagen kann. Habe mir So eben
Motörhead-Inferno
bestellt. Habe schon oft gehört, dass das das beste Schaffenswerk von ihnen sein soll, mal sehen, was ich davon halten werde.
Mr. Aaron Ward
27.12.2006, 18:11
Ich habe mir mal meinen Merkzettel bei Amazon vollgehauen und kam auf über 1000€ alleine nur für CD's. :(
Für den Anfang müssen allerdings erstmal reichen:
The Black Keys - Thickfreakness
Stone Temple Pilots - Thank you (The Best of)
Sufjan Stevens - Illinoise
Cat Stevens - Gold
Ich war heute mal wieder beim 2nd Hand-Laden und habe dort "Tanz der Lemminge" von Amon Düül II (7 EUR) und eine Techno-Compilation von Mitte der 90er erworben. Letztere enthielt mit "Back on Plastic" von AWeX einen Track den ich schon ewig mal haben wollte und noch jede Menge anderen Rave-Krempel und ist somit die 3 EUR, die sie gekostet hat, durchaus wert.
Alter Bridge
27.12.2006, 19:35
Pearl Jam - Ten
Pearl Jam - Vs.
Foo Fighters - Skin and bones Dieses Livealbum ist der HAMMER und absolut empfehlenswert.
Die beiden von Pearl Jam muss ich erst noch testhören.
Pearl Jam - Ten
Pearl Jam - Vs.
Foo Fighters - Skin and bones Dieses Livealbum ist der HAMMER und absolut empfehlenswert.
Die beiden von Pearl Jam muss ich erst noch testhören.
Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gut :D
Ich war vorhin beim Mediamarkt, und bin über dieses Album gestoplert:
Pearl Jam - Vitalogy
Damit wäre meine PJ Sammlung dann vollständig \o/
Excalibur
28.12.2006, 16:04
Apocalyptica - Apocalyptica
Alter Bridge
29.12.2006, 13:16
Soundgarden - Louder than love
Soundgarden - Badmotorfinger
Soundgarden - Superunknown
Soundgarden - A-Sides
Kann mir iwie nicht vorstellen, dass Soundgarden und Pearl Jam die selbe Musikrichtung sein soll wie Nirvana. Die klingen doch VÖLLIG unterschiedlich.
Thorn Hallis
29.12.2006, 22:19
1349 - Liberation Picture LP
1349 - Beyond the apocalypse Doppel LP
1349 - Hellfire Doppel LP
Katharsis - World without end LP
Dornenreich - Bitter ists dem Tod zu dienen CD
Dornenreich - Her von welken Nächten CD
Blind Guardian - Imaginations From The Other Side
Blind Guardian - The Forgotten Tales
Alice In Chains - The Essential
Nightwish - Over The Hills And Far Away
Alter Bridge
02.01.2007, 20:08
Red hot chili peppers - One hot minute
Red hot chili peppers - Californication
Auf Empfehlung von Broiler:
Social Distortion - Social Distortion
Social Distortion - White Light, White Heat, White Trash
Es folgt die Entwicklung vom Ärzte-Hörer zum Punk-Hörer mit Niveau? Sehr gut. :D
ElGarnelo
04.01.2007, 18:02
CB sagts :D
Ich war heute im Saturn und es gab:
Sick of it all - Death to the Tyrants - Persistance Tour Edition
und im Globus 4 Flaschen Bionade :salook:
Alter Bridge
05.01.2007, 20:00
Staind - Tormented
Beastie Boys - Check your head
Enrico "Scythe" Pallazzo
05.01.2007, 23:07
Comeback Kid - Wake the Dead
Maroon - Antagonist
Maroon - Endorsed by Hate
No Turning Back - Damage Done
Path of Resistance - can´t stop the Truth
Sephirod
05.01.2007, 23:55
CB sagts :D
Ich war heute im Saturn und es gab:
Sick of it all - Death to the Tyrants - Persistance Tour Edition
und im Globus 4 Flaschen Bionade :salook:
Yeah es trinkt noch wer auser mir Bionade :)
Falscher Thread sorry ;)
Firewood
06.01.2007, 01:57
Neues Autoradio -> Neue CD's ;)
AFI - Sing the Sorrow :genickbruch:
3 Doors Down - Seventeen Days
3 Doors Down - Away from the Sun
Aaliyah - Aaliyah
Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory
Linkin Park - Meteora
Linkin Park - Reanimation
Justin Timberlake - Futuresex/Lovesounds
Evanescence - The Open Door
Zebrahead - Playmate of the Year :genickbruch: :genickbruch:
Endlich mal ein paar Alben günstig zugelegt die ich schon lange mal als Org. wollte :dh:
Spockster
07.01.2007, 00:26
Dream Theater - Metropolis Pt. 2: Scenes from a Memory
Bitte sag mir, dass das ein Fehlkauf war. Eines der besten Alben aller Zeiten DARF nicht in einem Regal neben Linkin Park und Justin Timberlake stehen. ;)
Goldberg070
07.01.2007, 00:33
Mägo de Oz - Finisterra (http://www.amazon.de/Finisterra-M%C3%A4go-Oz/dp/B000056F8J/sr=8-6/qid=1168129888/ref=pd_ka_6/302-4478494-2223206?ie=UTF8&s=music)
Groß. Ganz, ganz groß. Spanischer Folk-Metal hat was. :genickbruch:
Firewood
07.01.2007, 00:58
Bitte sag mir, dass das ein Fehlkauf war. Eines der besten Alben aller Zeiten DARF nicht in einem Regal neben Linkin Park und Justin Timberlake stehen. ;)
lol, nur für dich werde ich es separat in mein Regal stellen. Zufrieden? ;)
Metallica-St. Anger
Wow, geniales Stück. Ein Meisterwerk.:genickbruch:
Alter Bridge
08.01.2007, 14:46
HIM - Razorblade Romance
HIM - Love Metal
HIM - Dark Light
Sind soweit ganz gut. Dark Light hat das geilste Albumcover, das ich je gesehen hab.
Motörhead-1916
Heute in der früh erst bestellt. Werde dann hier reineditieren, wie ich es finde.
EDIT:
Wirklich tolles Album. Vor Allem "1916" gibt einem zu Denken.
Fräulein Söckchen
10.01.2007, 12:27
Gerade angekommen, meine neuesten Aquisitionen im Bereich "Western-Filmmusik":
Ennio Morricone - A Fistful of Dollars
Ennio Morricone - For a few Dollars more
Ich hatte beides bisher nur als Zusammenschnitt auf einer uralten Audiocassette und freu mich sehr.. :cool:
Habe mir eben gerade endlich "The Beatles - Love" zugelegt. Bin sehr gespannt.
Rated-N Superstar
10.01.2007, 15:50
Zum 2. Mal, nachdem die erste hinüber ist:
Nightwish - Century Child
Fräulein Söckchen
10.01.2007, 22:19
Habe mir eben gerade endlich "The Beatles - Love" zugelegt. Bin sehr gespannt.
Und wie ist die? Wäre sie eine Investition wert? Ich bin zwar großer Beatles-Fan (und habe alle (originalen) Platten), aber diese ganzen neuen CDs habe ich bisher allesamt abgelehnt, weil sie für mich alle diese Aura der unnötigen Geldmacherei haben.
Pearl Jam - Ten
Pearl Jam - Yield
Alter Bridge
12.01.2007, 13:02
HIM - Deep Shadows & Brilliant Highlights.
Die Band gefällt mir immer besser.
Schau, dass ich als nächstes die "greatest Lovesongs vol. 666" ergatter.
Enrico "Scythe" Pallazzo
12.01.2007, 13:09
Chain of Strength - The one Thing that still holds True
Comeback Kid - Turn it Around
Have Heart - The Things we Carry
xRitualx - Precious Times
Und wie ist die? Wäre sie eine Investition wert? Ich bin zwar großer Beatles-Fan (und habe alle (originalen) Platten), aber diese ganzen neuen CDs habe ich bisher allesamt abgelehnt, weil sie für mich alle diese Aura der unnötigen Geldmacherei haben.
Also mir hat sie überraschend gut gefallen. Vor allem die Transitionen sind teilweise richtig gut geworden. Yesterday mit der Gitarre von Blckbird zu hören oder Benefit of Mr. Kite mit einem Mix aus Helter Skelter und I Want You ausklingen zu lassen, ist sehr gelungen. Es gab einige nette Einfälle auf dem Album (Because als Akapella Version, Strawberry Fields mit Akustikgitarren usw.) Für reine Beatlespuristen ist das Album möglicherweise nichts und es sind, wie auf jedem Album, einige Tracks weniger gut als andere, aber für mich haben sich die 17 Euro durchaus gelohnt!
The Duke
12.01.2007, 18:44
Grave Digger - Liberty or Death
Bis jetzt hört sich das ganz gut an
Madvillain
14.01.2007, 12:18
Masta Ace - Grand Masta: The Remix & Rarity Collection
Tommy Wright III - Feel Me Before They Kill Me
Hill Side Playas - Ghetto Happiness
Mr. Floss-A-Lot - Floss Pretensis
OMP - Playaz Talez
T-Mack - Out Tha Frame
Jayo Felony - Take A Ride
Mac Dre - Young Black Brotha
Spice 1 - AmeriKKKa's Nightmare
Motörhead-Another Perfect Day
Flip McVicker
14.01.2007, 17:40
Mägo de Oz - Finisterra (http://www.amazon.de/Finisterra-M%C3%A4go-Oz/dp/B000056F8J/sr=8-6/qid=1168129888/ref=pd_ka_6/302-4478494-2223206?ie=UTF8&s=music)
Groß. Ganz, ganz groß. Spanischer Folk-Metal hat was. :genickbruch:
Wo ich es grad sehe:
Da hast du dir die meiner Meinung nach beste Mago-de-Oz-Platte zugelegt. "Satania" hat wie ich finde das Zeug zu einem Klassiker in dieser Musikrichtung, ein phänomenales Opus.
on:
Meine letzten beiden Einkäufe waren:
Aarni - Bathos
Umbra Nihil - Gnoia
Alter Bridge
15.01.2007, 13:23
Seether - Karma & Effect
Seether - One cold Night
RHCP - By the way
RHCP - Blood Sugar Sex Magic
Drowning Pool - Destensiticize
Alter Bridge - Live in Cologne (ok, kein richtiger Einkauf. Kostenlos angeboten auf metalingus.de)
Hab natürlich nicht alle an einem Tag gekauft. Will ja nicht wegen jedem einzelnen Scheiß posten.(bbbb^^)
Nein, ein Post bei dem ich nicht gegen den Boardhell-Extremisten sticheln werde.:o
Habe heut das Mütterchen zum Kauf geschickt:
Motörhead-Orgasmatron
Endlich zeigt sie sich mal nützlich.:o
EDIT:
BTW, Sternchen, netter Text in deiner Signatur. ;)
ElGarnelo
15.01.2007, 15:56
*hust*BeideinerErziehunghatsieesjawohlschonnicht*h ust
Johnny Cash - Live at San Quentin Legacy Edition (2CD + DVD)
Bin ja mal gespannt was auf mich zukommt, Aufmachung ist toll, im Digipack usw.
Hab zwar schon die Spiegel Vinyl Classic Version, aber das sieht auch sehr, sehr edel aus.
*hust*BeideinerErziehunghatsieesjawohlschonnicht*h ust
Kennst du mich bzw. meine Mutter gut genug, um das behaupten zu können? Ich würde mal eher nein sagen, was das Thema Erziehung von mir betrifft, also würde ich auch an deiner Stelle ganz still sein und es auch bleiben.;)
Und ausserdem war das alles nur als Scherz gedacht.
derinderinderinderin
15.01.2007, 17:24
Stadium Arcadium von den Red Hot Chili Peppers,eines der besten Alben,dass diese Band je hervor gebracht hat.
TheJester
16.01.2007, 12:21
Kyuss - Welcome To Sky Valley
Queens Of The Stone Age - Rated R
Und nein, ich kiffe nicht. ;)
Die Kyuss-Scheibe ist der perfekte Soundtrack zu einer Fahrt durch die wüste. Sehr gute Auswahl. :cool:
Einkauf nicht, aber ein Neuzugang in meiner wachsenden Plattensammlung:
Sportfreunde Stiller - LIVE
Als verspätetes Weihnachtsgeschenk:)
Officer Snickers
19.01.2007, 13:45
dä - bäst of
Firewood
20.01.2007, 12:58
Mal noch zwei neue CD's zugelegt:
Justin Timberlake - Futuresex/ Lovesounds
Evanescence - The Open Door
Beide recht günstig gewesen und dann gleich zugeschlagen. Letzteres sogar extra aus England bestellt, da ich diese Papschachteln als CD's absolut nicht ab kann. ;)
Alter Bridge
20.01.2007, 13:22
RHCP - Stadium Arcadium. Wenn ich das früher gekannt hätte, dann wär das bei mir totsicher im "musikalischen Jahresrückblick" gelandet als bestes Album.
The Offspring - Conspiracy of One. Das geborene Partyalbum
Zuguterletzt hab ich mir We're not alone von Breaking Benjamin geholt. Hab vor kurzem mal wieder SD! vs. RAW gespielt und Firefly is mir sofort ins Ohr gegangen
Triple F
20.01.2007, 15:36
Headliners - Das Album zum Film
Echt gutes Album und so langsam mausert sich Neo zum besten Rapper von DLXREC hoch. Ganz habe ich es aber noch nicht gehört, aber Tracks wie z.B. "90er" oder "Dashenn" sind auf jeden schon mal sehr gelungen.
ElGarnelo
24.01.2007, 16:11
Dropkick Murphys - Curse of a fallen Soul 7" EP
Slapshot - Digital Warfare 12" Picture LP
Boston, lol!
Goldberg070
24.01.2007, 23:57
Ich hätte mal eine Frage: Ich spiele sehr mit dem gedanken mir von Magnum das Album "On a Storytellers Night" zuzulegen. Ich habe nur kurz in die ersten 3 Lieder reingehört und es hörte sich äußerst gut an. Kann mir das Album jemand empfehlen bzw. mir sagen, ob die hohe Niveau der ersten Lieder durchhält?
Danke für alle Antworten. :)
Hab mir letzte Woche endlich 2 CD's bestellt die ich schon sehr lange wollte. Obwohl beide Künstler hier vermutlich nur sehr wenigen etwas sagen werden.
- Anthony Hamilton - Ain't Nobody Worrin
http://www.amazon.de/AinT-Nobody-Worryin-Anthony-Hamilton/dp/B000BVZDBY/sr=8-2/qid=1169744675/ref=pd_ka_2/028-4475429-3546961?ie=UTF8&s=music
Dazu sag ich mal, endlich wieder mal guter Soul. Wirklich geniale CD bei der jedes Lied überzeugen kann. Vor allem "Pass Me Over" ist ein großes Meisterwerk. Also hört mal rein, kann ich jeden empfehlen.
- Talib Kweli - Right About Now
http://www.amazon.de/Right-About-Now-Talib-Kweli/dp/B000C0WS3K/sr=8-4/qid=1169744751/ref=pd_ka_4/028-4475429-3546961?ie=UTF8&s=music
Diese CD ist eigentlich ein Mixtape, somit sind auch viele ältere Aufnahmen dabei, aber die Qualität ist erstklassig. Hört einfach mal auf Amazon die Kostprobe zu Ms. Hill an, einfach geniales Lied. Aber was mir an Talib Kweli so gefällt ist,dass er es versteht wichtige Themen in schöne Lieder packen kann.
Skexis Chamberlain
25.01.2007, 17:47
Disturbed - Believe
Disturbed - Tenthousand fists
Goldberg070
26.01.2007, 14:40
Ich hätte mal eine Frage: Ich spiele sehr mit dem gedanken mir von Magnum das Album "On a Storytellers Night" zuzulegen. Ich habe nur kurz in die ersten 3 Lieder reingehört und es hörte sich äußerst gut an. Kann mir das Album jemand empfehlen bzw. mir sagen, ob die hohe Niveau der ersten Lieder durchhält?
Danke für alle Antworten. :)Ich habe mir das Album nun doch gekauft und muss sagen, dass man 9,99 € verdammt gut anlegen kann. Ein Meisterwerk der Rockmusik: intensiv, hart, melodisch, grandios.
Ein echter Insider-Tipp für alle Fans von guter Rockmusik! :dh: :dh: :dh:
ElGarnelo
27.01.2007, 10:50
Mein Dad hat mir 2 CD's aus Norwegen mitgebracht.:)
Motörhead - Hellraiser - Best of the Epic Years
Johnny Cash - America - A 200 Year Salute in Story and Song
Metallica-Garage, Inc.
Hui, das ist was für Parties.
Flip McVicker
27.01.2007, 20:21
Ostinato - Left Too Far Behind
Thee Maldoror Kollektive - A Clockwork Highway
Negura Bunget - N'Crugu Bradului
Wormfood - France
Vorzeitig schonmal das Taschengeld des nächsten Monats aufgebraucht.
HHH King of Kings
31.01.2007, 06:51
Ich habe mir vorgestern HIM-Dark Light für 8,99€ gekauft. :dh:
Es folgt die Entwicklung vom Ärzte-Hörer zum Punk-Hörer mit Niveau? Sehr gut. :D
Es wäre ein langer, steiniger Weg, und man könnte ja immer noch umdrehen:salook: ;)
Heute von der "Greatest Band on Earth" und der "Besten Band der Welt":
Tenacious D - Tenacious D
Die Ärzte - Planet Punk
:genickbruch:
Einen Wehrmutstropfen gibt es aber, und zwar den, dass ich für das 12 1/2 Jahre alte Planet Punk fast doppelt so viel für das 6 Jahre alte Tenacious D Album bezahlen musste. Aber es hat sich trotzdem gelohnt.
PS: Wieso finde ich in der gesamten Stadt eigentlich kein Beatsteaks-Album:mad:
Goldberg070
31.01.2007, 17:44
PS: Wieso finde ich in der gesamten Stadt eigentlich kein Beatsteaks-Album:mad:Weil du auch einfach hier (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-1092980-8486461?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Beatsteaks&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go) gucken könntest. ;)
Yngwie Malmsteen - The Yngwie Malmsteen Collection :dh: :sasmokin:
Sephirod
01.02.2007, 12:51
Tenacious D: The Pick of Destiny (Limited Edition)
Schon bei Amazon vorbestellt, so ein geniales Album muss ich einfach Orginal besitzen
Die Toten Hosen - Reich & Sexy II
Dream Theater - Metroplois PT2: Scenes From A Memory
Blind Guardian - A Night At The Opera
Skexis Chamberlain
01.02.2007, 18:19
koRn - live & RaRe
Keine CD die man braucht aber als Sammler eben doch!
Der Minister
02.02.2007, 18:40
Static-X - Machine
Endlich kann ich meine Lieblings-CD von denen hören, wann immer ich Lust dazu habe. Leider musste ich stolze 16,99 € dafür blechen. Enttäuschend war anschließend der Blick zu Amazon: Neu 19,99 (Hallo?) und gebraucht ab 6 Euro. :(
Skexis Chamberlain
02.02.2007, 18:52
Static-X - Machine
Endlich kann ich meine Lieblings-CD von denen hören, wann immer ich Lust dazu habe. Leider musste ich stolze 16,99 € dafür blechen. Enttäuschend war anschließend der Blick zu Amazon: Neu 19,99 (Hallo?) und gebraucht ab 6 Euro. :(
Autsch. Bei eBay hättest sie evtl auch "günstig" gefunden. Auf jedenfall eine ihrer besten Scheiben! Ich find nur die Shadow Zone besser^^
Der Minister
02.02.2007, 18:57
Die kaufe ich mir auch noch. Aber wohl definitiv nicht bei Saturn. ;) Es ist mir auch eigentlich scheiß egal, ob ich eine CD gebraucht kaufe oder nicht.
Skexis Chamberlain
02.02.2007, 19:08
Ich glaub bis auf die ShawdowZone hab ich mir alles CDs bei eBay von denen gekauft! und freu mich wie die Wutz auf den 3.4!!! Da kommt nämlich die neue CD raus ^^
Gravedigger
03.02.2007, 20:51
Falco - Hoch Wie Nie (Limited Edition)
Gestern erschienen, heute geholt. :)
Metallica-Load
Hatte immer nur eine gebrannte daheim, jetzt das Original.
Thorstellini
04.02.2007, 13:06
Static-X - Machine
Ich hätte nie gedacht dass dir Static-X gefallen. Für mich aber ein Grund die "Machine" rauszukramen, wenn ich sie finde.
Duke Skywalker
07.02.2007, 18:46
Rocky Balboa - The Best of Rocky
:genickbruch:Echt gelungenes Best of der Filmmusik aus alles Teilen. Von Gonna Fly Now über Eye of the Tiger bis hin zu den geilen Songs aus Teil 4 (No Easy Way Out, Heart's on Fire...) ist soweit alles dabei. Vermisst habe ich nichts. :dh:
Sephirod
09.02.2007, 10:25
Tenacious D: The Pick of Destiny (Limited Edition)
Schon bei Amazon vorbestellt, so ein geniales Album muss ich einfach Orginal besitzen
Heute angekommen und ich kann nur sagen WOW. Die Aufmachung des Albums ist der Hammer. Ein Poster, Tarotkarten und was mir am wichtigsten war das Pick of Destiny ist dabei. Das die CD rockt war ja klar, da ich sie kenne. Aber das Artwork schlicht einfach der Hammer. Das Geld lohnte sich einfach voll.
Milford Cubicle
09.02.2007, 17:20
Amon Amarth - Once Sent From The Golden Hall (bisher nur reingehört, ganz nett)
Pain of Salvation - The Perfect Element Part I (bombastisch)
Der Minister
09.02.2007, 17:33
Daath - The Hinderers
2pac - All Eyes on Me
Erstes Doppelalbum und dazu gleich noch das beste Rap-Album aller Zeiten.Einfach nur toll :dh: :genickbruch: :genickbruch:
UR Champ
09.02.2007, 20:50
Gerade vorbestellt:
Manowar - Gods of war
Saxon - The inner sanctum
DX SUCK IT
10.02.2007, 17:04
Bushido-V.D.S.Z.B.Z
Triple F
11.02.2007, 13:56
Prinz Pi - Das Prinzip Prinz Pi
CD/DVD package. Einfach nur Hammer was für einen Output dieser Prinz Pi hat. und dann auch noch so gut...
Der Ønkel
14.02.2007, 21:58
Melechesh - Emissaries
Der Landknecht
15.02.2007, 16:21
Melechesh - Emissaries
Und? Ich find's Klasse.
Der Ønkel
15.02.2007, 16:39
Ich auch.:)
So, hab mir heut mal wieder was für die Ohren zugelegt.:king:
Oomph! - Plastik
Es wird ja oft gesagt, dass Oomph! einen ähnlichen Musikstil wie Rammstein machen würden, stimmt eigentlich auch, aber ich finde Rammstein besser. Bin aber trotzdem sehr begeistert von der Platte!:dh:
Was ich mir dann noch bestellt habe:
Motörhead-Bomber
Motörhead-Overkill 2-Disc-Deluxe Edition
Sorry @ All, hatte mich geirrt, die Bomber ist ´ne 1 CD, hat aber auch Bonus Tracks. Overkill ist noch nicht da, aber Bomber.^^
Ist eigentlich eine gute Platte, hat ihre guten und ihre schlechten Seiten.
Triple F
22.02.2007, 09:52
K.I.Z. - Böhse Enkelz
Jan Delay - Feuer (wegen dem Feat. mit Samy Deluxe)
whoknows
22.02.2007, 17:36
Tom Waits-Alice
ElGarnelo
23.02.2007, 13:28
Slime - Wenn der Himmel brennt...Die endgültige Band-History von 1978 bis heute
Tjaa, die deutschen Punklegenden. Wollt eigentlich nach ner 5,55 € CD schauen beim MM, aber war nix wirkliches dabei. Da hab ich einfach das genommen, ich Schlingel!
Thorstellini
23.02.2007, 14:54
Heute (:D) folgendes:
Aborted - Slaughter & Apparatus - A Methodical Overture
Fear My Thoughts - Vulcanus
The Crown - Hell Is Here
Blind Guardian - Live
Graveworm - (N)Utopia
Witchery - Restless & Dead
Bolt Thrower - Those Once Loyal
Sodom - Better Off Dead
Madvillain
24.02.2007, 14:51
Evil Pimp - Da Exorcist Returns
Krucifix Klan - Da Krucifixin
Mac T. Colione & The Memphis Cartel - Da South Has Rizen
Mr. Sche - 1 Life 2 Live
Yukmouth - Godzilla
Mac Dre - Thizzelle Washington
Don Diego - Dead Man Talking
Don Diego - DaMAFIAmu: Gangbangin' Mix CD Vol. 1
Flip McVicker
28.02.2007, 17:49
Endlich mal wieder eine grössere Bestellung:
Thee Maldoror Kollective - Pilot Man With The Meat Machine
Weakling - Dead As Dreams
Urfaust - Verräterischer, nichtswürdiger Geist
Sigh - Gallows Gallery
/edit: Leider war nicht alles vorhanden, deswegen umgeändert.
Mein letzter Einkauf war ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich ihr kaufen sollte. Dann viel es mir wie Schuppen von den Augen als ich die perfekte CD für sie gefunden habe.
Buena Vista Social Club
Nachdem es von denen bis dato nur eine CD gab, dachte ich mir das könnte genau das Richtige sein.
Diese CD kann ich jedem nahelegen, der auf Südamerikanische Rhythmen steht und schon immer mal bekannte Charthits etwas anders hören wollte.
Staind - Break The Cycle
bei Ebay für 2,50€
Triple F
01.03.2007, 13:34
KIZ - Das Rapdeutschlandketttensägenmassaker
Gestern erst Live gesehen und dann natürlich auf der Tour gekauft. Sowie die Beatfabrik DVD von 2003.
whoknows
05.03.2007, 16:29
Forgotten Tomb- Songs to Leave
HSVforever
05.03.2007, 16:43
KIZ - Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker
KIZ - Böhse Enkelz
Vor der Donnerwettertour hab ich noch nie von denen gehört, jetzt find ich sie klasse sodass ich gleich mal die Alben bestellt habe ;)
whoknows
08.03.2007, 12:11
Amplifier-Insider
Nevermore-Dreaming Neon Black
Enrico "Scythe" Pallazzo
08.03.2007, 20:48
Comeback Kid - Broadcasting ...
Walls of Jericho - with Devils amongst us all
und ... ich hoffe mich steinigt keiner aber ...
30 Seconds to Mars - a beautiful Lie :D
Muhaha, da hab ich doch auch mal wieder zugeschlagen.:boxer: :lacher:
Motörhead-On Parole
Hab mir eigentlich nicht viel davon erwartet, bin aber doch einigermaßen positiv überrascht. Einziges Manko:
"Vibrator"
Was ist denn das für ein Müll? Das Lied schlägt dem Fass echt den Boden aus.:dr:
Und, oha, wie unerwartet:
Trivium-Ascendancy
Trivium-Ember to Inferno
Tjaha, die Kerle habens drauf, bin sehr sehr positiv überrascht.:dh: :genickbruch:
Flugs die Horrorpunk-Keule geschwungen:
Balzac - Deep Blue: Chaos From Darkism
Fazit::gluck:
SteppinRazor
10.03.2007, 09:30
Vor kurzem zufällig im Saturn gesehen und gleich mal zugeschlagen:
Inner Circle- Bad to the Bone
Enrico "Scythe" Pallazzo
13.03.2007, 18:49
Danko Jones - We sweat Blood
Heaven Shall Burn - In Battle ... (there is no Law)
und ....
Slapshot - Digital Warfare
mit nem Klasse Cover von "Straight Edge"
Der Minister
15.03.2007, 09:04
Gestern bekommen:
Pain - Psalms Of Extinction
Einen Kracher wie "Same Old Song" habe ich noch gefunden, aber das Album lief erst einmal und das nebenbei beim Haareschneiden.
whoknows
15.03.2007, 17:43
Radiohead-Kid A
Rage against the machine- Evil Empire
Flip McVicker
15.03.2007, 22:18
Therion - Gothic Kabbalah
Das Teil glänzt wirklich durch seine hohe Abwechslung, könnte mein Therion-Favorit werden, wobei "Secret Of The Runes" da momentan noch an vordester Stelle steht.
Enrico "Scythe" Pallazzo
17.03.2007, 02:32
da hab ich doch mal wieder dick zugegriffen bei meinem letzten Konzertbesuch :D
Earthquake - Breaking Out
No Turning Back - Holding on
uuuuuuuuuuuuuund ....
xSomethingxInsidex - Our Tracks
Triple F
18.03.2007, 13:32
Favorite - Harlekin
Echt wieder ein Meisterwerk aus dem Hause Selfmade...
ElGarnelo
19.03.2007, 12:21
Lousy - Bullet on the Rocks 7"
Desensitized - Live by our own standards 7"
Ich hoffe mal die letztere war kein Fehlkauf. Lousy lohnt sich auf jedenfall!
whoknows
19.03.2007, 14:03
Anathema-Judgement
SteppinRazor
19.03.2007, 15:59
so, mal wieder zugeschlagen:
Peter Tosh- Bush Doctor
Stephen Marley- Mind Control
Richie Spice- In The Streets To Africa
Buju Banton- Too Bad
Ich rüste immer mehr für den (kommenden) Sommer auf.;)
Der Landrat
20.03.2007, 08:53
Bloc Party - A weekened in the city :dh:
Kaiser Cheifs - Yours Truly, angry Mob *gehtso*
Der Minister
21.03.2007, 12:40
Annihilator - Metal
Six Feet Under - Commandment
Allzu große Erwartungen stecke ich an beide Alben nicht. Annihilator hat in jedem Song Gastmusiker, was das Album vermutlich hoffnungslos überladen wirken lässt und Six Feet Under ist im Grunde seit Jahren nur eine Statistikband, die in Rockdiscos ab und an mal junge Fans zum Death Metal bringt.
Firewood
23.03.2007, 14:58
Elton John - Rocket Man :)
Incubus - Make Yourself/ Morning View [Doppel-Album] Zu dem Preis kaum zu schlagen :cool:
± Mortuus ±
23.03.2007, 16:37
Herbert Grönemeyer - 12
(für meine Mum :D )
McQueen - Break the Silence
Machine Head - The Blackening
Bei Letzterem ist so eine unglaubliche Vorfreude. Nur komme ich heute gar nicht mehr dazu.
Sephirod
27.03.2007, 14:58
Itchy Poopzkid: Heart to Belive
Ich dachte mir so ein verdammt starkes Album muss ich mir auf jeden Fall Orginal noch kaufen :dh:
Ill Freak
27.03.2007, 14:58
Deftones - White Pony
Für wenig Geld einen (Fast)-Klassiker erworben. Und habe den Kauf auch nicht bereut.:D
SteppinRazor
27.03.2007, 15:22
Bob Marley- Uprising
Teilweise natürlich schon bekannte Lieder, aber auch unbekanntere Lieder wie Work, Real Situation oder Pimper's Paradis überzeugen.Bei bob marley kann man eigentlich eh nie was falsch machen.:dh:
Billy van Boysen
27.03.2007, 16:01
Gestrige Käufe:
Sex Pistols - Never mind the Bollocks
Geniales Album,hatte zuvor zwar schon einige Lieder des Albums aber diese Scheibe muss man als Fan einfach besitzen
System of a Down
Tolles Album!Typisch S.O.A.D. eben!
Flip McVicker
29.03.2007, 00:09
Es wurde mal wieder Zeit für einen mittelgrossen Einkauf:
Spawn Of Possession - Noctambulant
Puissance - State Collapse
Limbonic Art - Moon In The Scorpio
Ulver - Perdition City
Vehementer Nos - s/t
± Mortuus ±
29.03.2007, 00:11
Limbonic Art - Moon In The Scorpio
Ein Klassiker, das beste Album der beiden! Gute Wahl :dh:
Flip McVicker
29.03.2007, 00:18
Ein Klassiker, das beste Album der beiden! Gute Wahl :dh:
Ja, das stimmt wohl, alle andren Werke reichten leider bei Weitem nicht an "Moon in the Scorpio" ran. Die haben sich übrigens wieder zusammengefunden und nehmen ein neues Album auf, mal sehen was das gibt.
Nach seehr langem suchen und teurem Erparnis
hab ich endlich die Super seltene Evilive II:)
und MACHINE HEAD!!
das neue albumt und es rockt einfach nur geil:genickbruch:
Der Minister
29.03.2007, 11:31
Machine Head - The Blackening
Endlich habe ich es. :)
Razorlight - Razorlight
Bruce Springsteen - The Greatest Hits
Dredg - Live at the Fillmore
Allesamt :cool:
ElGarnelo
30.03.2007, 13:21
Brian Setzer - 13
Mein 2. Album von Setzer, nach den Tribute to Sun Records, bin mals ehr gespannt.
Johnny Cash - I walk the Line
Eine DVD, ist nen Zusammenschnitt von verschiedenen Liveauftritten und kostete nur nen 5er.
Enrico "Scythe" Pallazzo
30.03.2007, 18:13
Black Friday 29 - The Escape
Final Prayer - Right Here, Right Now
Guns Up - Outlive
Within Temptation - The Heart Of Everything
Skexis Chamberlain
01.04.2007, 20:29
Subway to Sally - Nackt (CD+DVD)
Eigentlich wollt ich mir ja die neue Static X kaufen, aber die kommt ja erst ende April raus! :(
SteppinRazor
02.04.2007, 08:35
Peter Tosh- Legalize it
Was soll man dazu sagen? Sein erstes Soloalbum, dass obwohl es schon seit 2005 nicht mehr offiziell indiziert ist bei Amazon nicht erhältlich ist. Also über ebay bestellt. Inhaltlich und musikalisch natürlich wie jedes seiner Alben genial. :dh:
Der Landknecht
03.04.2007, 16:08
Heute mal ein Rundumschlag, den ich demnächst noch mal fortsetzen sollte, da mir noch einiges ins Auge stach:
Cannibal Corpse - Kill (Das Groove-Monster)
Nashville Pussy - High As Hell (Dreckiger Rawk 'n Roll der sexistischen Art)
Nevermore - Dead Heart In A Dead World (Eines der großen Werke der progressiven Powerthrasher)
Dies Irae - Immolated/The Sin War (Doppel-CD der Todespolen zum Preis von einer)
Kinderschreck
03.04.2007, 22:47
Hm..in letzer Zeit:
Bloc Party - A Weekend in the City
Dj Shadow - Endtroducing.....
Tocotronic - Nach der verlorenen Zeit
Portishead - Dummy
alles sehr empfehlenswert!
Sephirod
04.04.2007, 03:08
Itchy Poopzkid: Time to Ignite
Itchy Poopzkid: Silence is killing me
Fips Asmussen: Witze
SteppinRazor
04.04.2007, 09:59
Ich habe eh zu viel Geld...
Peter Tosh- Equal Rights
Bob Marley- Survival
Richie Spice- Spice in your life
Buju Banton- Unchained Spirit
Zheng Yi
05.04.2007, 22:43
Chimaira - Resurrection Limited Edition incl. Bonus DVD :sasmokin: :genickbruch:
Amon Amarth
08.04.2007, 17:53
Amon Amarth - With Oden on our Side
sehr gutes Albung.
vorallem "Valhall awaits me" ist sehr gail
Milford Cubicle
10.04.2007, 17:23
As I Lay Dying - Frail Worlds Collide
Ma austesten, kommen zum Force und klingen vielversprechend, deshalb der Kauf.
HHH King of Kings
10.04.2007, 19:35
Habe ich jetzt nicht gekauft, sondern von meiner Cousine bekommen:
A Gothic Acoustic Tribute to Linkin Park
Einfach genial. Fast noch besser als die Original-Lieder.
10/10 Punkten
The Bates - Pleasure&Pain
Wundervoll. Gefällt mir, der Sänger (RIP) hat ne wahnsinnig intensive Stimme, wenn er mal aus den Vollen kommt. :)
Alter Bridge
11.04.2007, 11:35
Uff...iwie hab ich den Thread völlig verschwitzt. Ich post mal was ich mir in der letzten Zeit so zugelegt hab.
Volbeat - The Strength The Sound The Songs
Seether - Disclaimer II
Monster Magnet - Powertrip
Monster Magnet - God Says No
Green Day - American Idiot
Motörhead-Rock´N´Roll 2-Disc Deluxe Edition
Hua hua hua, was hab ich denn da erwischt?:lacher:
Habe aber bisher noch nicht reingehört, werde das dann bei meinem Comeback reineditieren.^^
Sexy Boy
14.04.2007, 12:23
Ich hab mir die letzte CD vor ca. 2 Wochen gekauft, nämlich diese CD`s.
50 Cent - PIMP
Green Day - American Idiot
Bruce Springsteen - The Greatest Hits
Bushido - Electro Gheddo:genickbruch:
Blind Guardian - Tales From The Twilight World
Mattitude Follower
15.04.2007, 17:29
Während der Osterferien habe ich auch mal wieder zu geschlagen (Aber nicht alle gleichzeitig):
Judas Priest - Sin after Sin
Judas Priest - British Steel
Judas Priest - Screaming for Vengeance
Judas Priest - Ram it down
Whitesnake - 1987
Sonata Arctica - Reckoning Night
Eigentlich sind alle Sechs Tobalben. British Steel und 1987 sind sowieso Klassiker und alle anderen sind absolut top.
Aber auch dreist von Saturn meine Priestschwäche so schamlos auszunutzen. Wollte eigentlich nur zwei Alben kaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden und habe dann einfach alle genommen. :angel:
Zusammen mit dem Zugticket nach Oberhausen habe ich gerade zugeschlagen und mir "Fornika" von den Fantastischen Vier gekauft. Weniger für mich, eher für meinen Vater zum Geburstag.
TheJester
19.04.2007, 11:52
NIN - Year Zero
Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
Vor allem auf ersteres bin ich aufgrund der enormen Vorschußlorbeeren doch sehr gespannt.
Linkin Park - Minutes to Midnight
(auf iTunes vorbestellt und habs dann direkt zum Release)
whoknows
19.04.2007, 12:54
NIN - Year Zero
Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
Vor allem auf ersteres bin ich aufgrund der enormen Vorschußlorbeeren doch sehr gespannt.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mal, nachdem du dich reingehört hast, was zum Porcupine Tree Album sagen könntest; ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es mir holen soll.
Topic:
Blind Guardian- A twist in the myth
Pink Floyd-Dark side of the moon
Pink Floyd-Wish you were here
TheJester
19.04.2007, 14:04
Vorerst muss man ein Ersteindruck nach einem Hördurchgang reichen, da ich mir in nächster Zeit wohl eher einen Viertelmeter lange Nägel in die Ohren treiben werde. ;)
Aber besonders mitreißend oder fesselnd war dieser erste Durchgang jetzt nicht gerade. Alles plätschert irgendwie vor sich hin ohne mal richtig auf den Punkt zu kommen. Das ist beileibe nicht schlecht und die Riffs im Titeltrack, die Pianoteppiche in Sentimental oder die orientalischen Klänge in Sleep Together sind schon gut gelungen. Der Mittelteil von Anesthetize (das zu Beginn auch noch das Plus eines Alex-Lifeson-Solos besitzt ;)) ist darüberhinaus ein absolutes Monster. Vermutlich müsste man sich intensiver mit dem Album beschäftigen, damit man wirklich Gefallen daran. Aber das muss bei mir noch eine Weile warten. Wenn du Freude an sphärischen Klangteppichen hast, dann kann man das Album aber vermutlich ohne Zweifel empfehlen. Ansonsten würde ich erst mal reinhören.
Ich finde das Porcupine Tree-Album mächtig, ich glaube sogar besser als "In Absentia" :gluck:
"Anesthesize" ist jawohl mal ein ABSOLUTER Überhammer! :eek:
Meine letzten Käufe waren:
Psycroptic - The Scepter Of The Ancients
Wormed - Planisphaerium
Minsk - The Ritual Fires Of Abandonment (Für alle Liebhaber von Tool, Cult Of Luna, Neurosis...ziemlich psyhedelischer Doom/Sludge/Whatever der super eigen ist! EMPFEHLUNG! :genickbruch: )
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.